La Critique de L’École des femmes (Kritik der Eheschule), oeuvres de Molière (Werke von Molière), Bd. II, Jean Baptiste Blaise Simonet, Französisch, 1742–1813, Jean-Michel Moreau le Jeune, (Französisch, 1741–1814), Radierung auf weißem Papier, Illustration für M. Bret, La Critique de L’École des femmes (Kritik an der Schule für Ehefrauen), oeuvres de Molière (Werke von Molière), Bd. II, S. 446. Ein Marquis sitzt in einem Raum vor einer Leinwand, drei Damen hören einem Mann (Derante) zu, der vor ihnen steht. Im Vordergrund in der Mitte erscheint ein Hund mit umgedrehter Rückseite und ein Vogel mit langem Schwanz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-critique-de-lcole-des-femmes-kritik-der-eheschule-oeuvres-de-molire-werke-von-molire-bd-ii-jean-baptiste-blaise-simonet-franzosisch-17421813-jean-michel-moreau-le-jeune-franzosisch-17411814-radierung-auf-weissem-papier-illustration-fur-m-bret-la-critique-de-lcole-des-femmes-kritik-an-der-schule-fur-ehefrauen-oeuvres-de-molire-werke-von-molire-bd-ii-s-446-ein-marquis-sitzt-in-einem-raum-vor-einer-leinwand-drei-damen-horen-einem-mann-derante-zu-der-vor-ihnen-steht-im-vordergrund-in-der-mitte-erscheint-ein-hund-mit-umgedrehter-ruckseite-und-ein-vogel-mit-langem-schwanz-image391087048.html
RM2DM7FEG–La Critique de L’École des femmes (Kritik der Eheschule), oeuvres de Molière (Werke von Molière), Bd. II, Jean Baptiste Blaise Simonet, Französisch, 1742–1813, Jean-Michel Moreau le Jeune, (Französisch, 1741–1814), Radierung auf weißem Papier, Illustration für M. Bret, La Critique de L’École des femmes (Kritik an der Schule für Ehefrauen), oeuvres de Molière (Werke von Molière), Bd. II, S. 446. Ein Marquis sitzt in einem Raum vor einer Leinwand, drei Damen hören einem Mann (Derante) zu, der vor ihnen steht. Im Vordergrund in der Mitte erscheint ein Hund mit umgedrehter Rückseite und ein Vogel mit langem Schwanz
St. Louis Cardinals Krug Jason Marquis sitzt auf der Bank allein nach aus dem Spiel im fünften Inning gegen die Milwaukee Brewers genommen am Busch Stadium in St. Louis am 2. Oktober 2004. Marquis gab oben drei Durchläufe, bevor gezogen wird durch Manager Tony LaRussa. (UPI Foto/Rechnung Greenblatt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-louis-cardinals-krug-jason-marquis-sitzt-auf-der-bank-allein-nach-aus-dem-spiel-im-funften-inning-gegen-die-milwaukee-brewers-genommen-am-busch-stadium-in-st-louis-am-2-oktober-2004-marquis-gab-oben-drei-durchlaufe-bevor-gezogen-wird-durch-manager-tony-larussa-upi-fotorechnung-greenblatt-image258286920.html
RMW05YGT–St. Louis Cardinals Krug Jason Marquis sitzt auf der Bank allein nach aus dem Spiel im fünften Inning gegen die Milwaukee Brewers genommen am Busch Stadium in St. Louis am 2. Oktober 2004. Marquis gab oben drei Durchläufe, bevor gezogen wird durch Manager Tony LaRussa. (UPI Foto/Rechnung Greenblatt)
Eva Bartok geht auf eine Party mit dem Marquis von Milford haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eva-bartok-geht-auf-eine-party-mit-dem-marquis-von-milford-haben-image69354105.html
RME0R9T9–Eva Bartok geht auf eine Party mit dem Marquis von Milford haben
St. Louis Cardinals Krug Jason Marquis sitzt in dem Dugout im fünften Inning nach oben zwei Durchläufe zu den Chicago Cubs am Busch Stadium in St. Louis am 23. April 2006. Marquis gab oben sieben Durchläufe in sechs Innings, während die Jungen schlagen die Kardinäle, 7-3. (UPI Foto/Rechnung Greenblatt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-louis-cardinals-krug-jason-marquis-sitzt-in-dem-dugout-im-funften-inning-nach-oben-zwei-durchlaufe-zu-den-chicago-cubs-am-busch-stadium-in-st-louis-am-23-april-2006-marquis-gab-oben-sieben-durchlaufe-in-sechs-innings-wahrend-die-jungen-schlagen-die-kardinale-7-3-upi-fotorechnung-greenblatt-image258292040.html
RMW0663M–St. Louis Cardinals Krug Jason Marquis sitzt in dem Dugout im fünften Inning nach oben zwei Durchläufe zu den Chicago Cubs am Busch Stadium in St. Louis am 23. April 2006. Marquis gab oben sieben Durchläufe in sechs Innings, während die Jungen schlagen die Kardinäle, 7-3. (UPI Foto/Rechnung Greenblatt)
Porträt von Michel Le Tellier, Friedrich Wilhelm Burmeister, 1855-1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-michel-le-tellier-friedrich-wilhelm-burmeister-1855-1915-image240590213.html
RMRYBR7H–Porträt von Michel Le Tellier, Friedrich Wilhelm Burmeister, 1855-1915
Movers and Seconders of the Address: Der Marquis of Huntly, 1870. Gravur nach einem Foto von John Watkins. Charles Gordon, Marquis of Huntly, Earl of Aboyne, in der Peerage of Scotland, und Baron Meldrum, in der Peerage of the United Kingdom, in der er sitzt, ist der zehnte Marquis dieses Titels, Premiermarquis von Schottland, der heutige Marquis wurde 1847 geboren und wurde in Eton und am Trinity College in Cambridge ausgebildet. 1863 folgte er seinem Vater nach. Nachdem man die Adresse im House of Peers verlagert hat, ist davon auszugehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/movers-and-seconders-of-the-address-der-marquis-of-huntly-1870-gravur-nach-einem-foto-von-john-watkins-charles-gordon-marquis-of-huntly-earl-of-aboyne-in-der-peerage-of-scotland-und-baron-meldrum-in-der-peerage-of-the-united-kingdom-in-der-er-sitzt-ist-der-zehnte-marquis-dieses-titels-premiermarquis-von-schottland-der-heutige-marquis-wurde-1847-geboren-und-wurde-in-eton-und-am-trinity-college-in-cambridge-ausgebildet-1863-folgte-er-seinem-vater-nach-nachdem-man-die-adresse-im-house-of-peers-verlagert-hat-ist-davon-auszugehen-image617181525.html
RM2XT3199–Movers and Seconders of the Address: Der Marquis of Huntly, 1870. Gravur nach einem Foto von John Watkins. Charles Gordon, Marquis of Huntly, Earl of Aboyne, in der Peerage of Scotland, und Baron Meldrum, in der Peerage of the United Kingdom, in der er sitzt, ist der zehnte Marquis dieses Titels, Premiermarquis von Schottland, der heutige Marquis wurde 1847 geboren und wurde in Eton und am Trinity College in Cambridge ausgebildet. 1863 folgte er seinem Vater nach. Nachdem man die Adresse im House of Peers verlagert hat, ist davon auszugehen
Prinzessin und Marquis beim Ball - Prinzessin Margaret tanzt mit dem Marquis von Blandford beim Hallow'en Ball, der hier im Dorchester Hotel zur Unterstützung der nationalen Kinderadoptionsvereinigung veranstaltet wird. Die Prinzessin trägt ein schulterabgehöcktes blaues und pinkfarbenes Netzkleid aus Tüll, verziert mit Schmetterlingen mit Pailletten und einem Diamantschließe. 02. November 1949. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinzessin-und-marquis-beim-ball-prinzessin-margaret-tanzt-mit-dem-marquis-von-blandford-beim-hallowen-ball-der-hier-im-dorchester-hotel-zur-unterstutzung-der-nationalen-kinderadoptionsvereinigung-veranstaltet-wird-die-prinzessin-tragt-ein-schulterabgehocktes-blaues-und-pinkfarbenes-netzkleid-aus-tull-verziert-mit-schmetterlingen-mit-pailletten-und-einem-diamantschliesse-02-november-1949-image471434029.html
RM2JAYJWH–Prinzessin und Marquis beim Ball - Prinzessin Margaret tanzt mit dem Marquis von Blandford beim Hallow'en Ball, der hier im Dorchester Hotel zur Unterstützung der nationalen Kinderadoptionsvereinigung veranstaltet wird. Die Prinzessin trägt ein schulterabgehöcktes blaues und pinkfarbenes Netzkleid aus Tüll, verziert mit Schmetterlingen mit Pailletten und einem Diamantschließe. 02. November 1949.
Die fröhliche Trennung L'Heureux Scheidung (Titelobjekt) Illustration für die Geschichte "L 'Heureux Scheidung 'von JF Marmontels Geschichten' Contes moreaux. Die junge Lucilia ist mit einem alten Festzelt verheiratet. Ihre Ehe m = passt nicht zu den romantischen Szenen, die sie selbst in ihrer Schule gemacht hat. Leider sitzt sie in ihrem Zimmer an einem Tisch bei Kaarslicht. Hersteller: Druckmaschine: N. de Boubers (denkmalgeschütztes Gebäude), entworfen von Hubert François GravelotPlaats Herstellung: Druckmaschine unbekannt zu entwerfen: Paris Datum: Nach 1760-ca. 17880 Physikalische Merkmale: Ätzungs- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engraa (PRI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-frohliche-trennung-lheureux-scheidung-titelobjekt-illustration-fur-die-geschichte-l-heureux-scheidung-von-jf-marmontels-geschichten-contes-moreaux-die-junge-lucilia-ist-mit-einem-alten-festzelt-verheiratet-ihre-ehe-m-=-passt-nicht-zu-den-romantischen-szenen-die-sie-selbst-in-ihrer-schule-gemacht-hat-leider-sitzt-sie-in-ihrem-zimmer-an-einem-tisch-bei-kaarslicht-hersteller-druckmaschine-n-de-boubers-denkmalgeschutztes-gebaude-entworfen-von-hubert-franois-gravelotplaats-herstellung-druckmaschine-unbekannt-zu-entwerfen-paris-datum-nach-1760-ca-17880-physikalische-merkmale-atzungs-und-engra-material-papiertechnik-atzungengraa-pri-image348302313.html
RM2B6JF49–Die fröhliche Trennung L'Heureux Scheidung (Titelobjekt) Illustration für die Geschichte "L 'Heureux Scheidung 'von JF Marmontels Geschichten' Contes moreaux. Die junge Lucilia ist mit einem alten Festzelt verheiratet. Ihre Ehe m = passt nicht zu den romantischen Szenen, die sie selbst in ihrer Schule gemacht hat. Leider sitzt sie in ihrem Zimmer an einem Tisch bei Kaarslicht. Hersteller: Druckmaschine: N. de Boubers (denkmalgeschütztes Gebäude), entworfen von Hubert François GravelotPlaats Herstellung: Druckmaschine unbekannt zu entwerfen: Paris Datum: Nach 1760-ca. 17880 Physikalische Merkmale: Ätzungs- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engraa (PRI
Portret van Michel Le Tellier, Friedrich Wilhelm Burmeister, nach Robert Nanteuil, 1866 Druck Portrait von Michel Le Tellier, Marquis de Barbezieux und Kanzler von Frankreich. Le Tellier sitzt auf einem Stuhl mit dem Körper nach links. Seine rechte Hand liegt auf einem Schreibtisch mit einer Kiste. In seiner rechten Hand hat er einen Brief mit einem großen Siegel. Le Tellier trägt das Robe seines Kanzleramtes und um seinen Hals das Kreuz des Heiligen Geistes-Ordens. Papiergravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-michel-le-tellier-friedrich-wilhelm-burmeister-nach-robert-nanteuil-1866-druck-portrait-von-michel-le-tellier-marquis-de-barbezieux-und-kanzler-von-frankreich-le-tellier-sitzt-auf-einem-stuhl-mit-dem-korper-nach-links-seine-rechte-hand-liegt-auf-einem-schreibtisch-mit-einer-kiste-in-seiner-rechten-hand-hat-er-einen-brief-mit-einem-grossen-siegel-le-tellier-tragt-das-robe-seines-kanzleramtes-und-um-seinen-hals-das-kreuz-des-heiligen-geistes-ordens-papiergravur-image594069033.html
RM2WEE535–Portret van Michel Le Tellier, Friedrich Wilhelm Burmeister, nach Robert Nanteuil, 1866 Druck Portrait von Michel Le Tellier, Marquis de Barbezieux und Kanzler von Frankreich. Le Tellier sitzt auf einem Stuhl mit dem Körper nach links. Seine rechte Hand liegt auf einem Schreibtisch mit einer Kiste. In seiner rechten Hand hat er einen Brief mit einem großen Siegel. Le Tellier trägt das Robe seines Kanzleramtes und um seinen Hals das Kreuz des Heiligen Geistes-Ordens. Papiergravur
Louisville Quarterback Lamar Jackson sitzt auf der Bühne des Heisman Trophy Pressekonferenz im Marriott Marquis in New York City am 09. Dezember 2017. Die Finalisten für die Heisman Trophy 2017 sind Oklahoma Quarterback Baker Mayfield, Louisville Quarterback Lamar Jackson und Stanford runningback Bryce Liebe. Foto von John angelillo/UPI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louisville-quarterback-lamar-jackson-sitzt-auf-der-buhne-des-heisman-trophy-pressekonferenz-im-marriott-marquis-in-new-york-city-am-09-dezember-2017-die-finalisten-fur-die-heisman-trophy-2017-sind-oklahoma-quarterback-baker-mayfield-louisville-quarterback-lamar-jackson-und-stanford-runningback-bryce-liebe-foto-von-john-angelilloupi-image258073271.html
RMTYT72F–Louisville Quarterback Lamar Jackson sitzt auf der Bühne des Heisman Trophy Pressekonferenz im Marriott Marquis in New York City am 09. Dezember 2017. Die Finalisten für die Heisman Trophy 2017 sind Oklahoma Quarterback Baker Mayfield, Louisville Quarterback Lamar Jackson und Stanford runningback Bryce Liebe. Foto von John angelillo/UPI
Ein junge Frau Boxer sitzt erschöpft auf einem Stuhl in einem Boxen-gymn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-junge-frau-boxer-sitzt-erschopft-auf-einem-stuhl-in-einem-boxen-gymn-16446238.html
RMAW2NPR–Ein junge Frau Boxer sitzt erschöpft auf einem Stuhl in einem Boxen-gymn
Tricolor marquis Kitty sitzt auf dem Steinboden im Freien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tricolor-marquis-kitty-sitzt-auf-dem-steinboden-im-freien-image402588037.html
RF2EAYD45–Tricolor marquis Kitty sitzt auf dem Steinboden im Freien.
Die markanten Uhrturm auf dem historischen Lafayette County Courthouse, sitzt auf dem Courthouse Square in Oxford, MS, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-markanten-uhrturm-auf-dem-historischen-lafayette-county-courthouse-sitzt-auf-dem-courthouse-square-in-oxford-ms-usa-image262863210.html
RMW7JCKP–Die markanten Uhrturm auf dem historischen Lafayette County Courthouse, sitzt auf dem Courthouse Square in Oxford, MS, USA
Portrait von Michel Le Tellier, Friedrich Wilhelm Burmeister, 1855-1915. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-michel-le-tellier-friedrich-wilhelm-burmeister-1855-1915-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-neuerfundene-image230460729.html
RFRAXB09–Portrait von Michel Le Tellier, Friedrich Wilhelm Burmeister, 1855-1915. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene
Porträt von Michel Le Tellier, Friedrich Wilhelm Burmeister, 1855-1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-michel-le-tellier-friedrich-wilhelm-burmeister-1855-1915-104893189.html
RMG2J899–Porträt von Michel Le Tellier, Friedrich Wilhelm Burmeister, 1855-1915
Portret van Michel Le Tellier, Friedrich Wilhelm Burmeister, nach Robert Nanteuil, 1855–1898 Druck Porträt von Michel Le Tellier, Marquis de Barbezieux und Kanzler von Frankreich. Le Tellier sitzt auf einem Stuhl mit dem Körper nach links. Seine rechte Hand liegt auf einem Schreibtisch mit einer Kiste. In seiner rechten Hand hat er einen Brief mit einem großen Siegel. Le Tellier trägt das Robe seines Kanzleramtes und um seinen Hals das Kreuz des Heiligen Geistes-Ordens. Papiergravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-michel-le-tellier-friedrich-wilhelm-burmeister-nach-robert-nanteuil-18551898-druck-portrat-von-michel-le-tellier-marquis-de-barbezieux-und-kanzler-von-frankreich-le-tellier-sitzt-auf-einem-stuhl-mit-dem-korper-nach-links-seine-rechte-hand-liegt-auf-einem-schreibtisch-mit-einer-kiste-in-seiner-rechten-hand-hat-er-einen-brief-mit-einem-grossen-siegel-le-tellier-tragt-das-robe-seines-kanzleramtes-und-um-seinen-hals-das-kreuz-des-heiligen-geistes-ordens-papiergravur-image593279487.html
RM2WD6613–Portret van Michel Le Tellier, Friedrich Wilhelm Burmeister, nach Robert Nanteuil, 1855–1898 Druck Porträt von Michel Le Tellier, Marquis de Barbezieux und Kanzler von Frankreich. Le Tellier sitzt auf einem Stuhl mit dem Körper nach links. Seine rechte Hand liegt auf einem Schreibtisch mit einer Kiste. In seiner rechten Hand hat er einen Brief mit einem großen Siegel. Le Tellier trägt das Robe seines Kanzleramtes und um seinen Hals das Kreuz des Heiligen Geistes-Ordens. Papiergravur
Flauschige Tricolor marquis Kitty sitzt auf dem Steinboden im Freien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flauschige-tricolor-marquis-kitty-sitzt-auf-dem-steinboden-im-freien-image401687152.html
RF2E9EC1M–Flauschige Tricolor marquis Kitty sitzt auf dem Steinboden im Freien.
Die historische Lafayette County Courthouse in griechischen Revival Stil sitzt auf dem Courthouse Square in Oxford, MS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-historische-lafayette-county-courthouse-in-griechischen-revival-stil-sitzt-auf-dem-courthouse-square-in-oxford-ms-image262861083.html
RMW7J9YR–Die historische Lafayette County Courthouse in griechischen Revival Stil sitzt auf dem Courthouse Square in Oxford, MS
Venus und Mars, Michel Natalis, nach Tizian, 1620–1668 Druck Venus sitzt auf ihrem Schoß mit einer Kugel. Hinter ihr ist Mars, gekleidet in einem Harness, der seine linke Hand auf ihre Brust legt. Amor, seine Pfeilhülle auf der Schulter, Ceres und Bachus, kommen zur Venus auf der linken Seite. Bachus hält einen gefüllten Korb über seinem Kopf. Dies ist eine Vorstellungskraft des Themas „Sine Cerere et Baccho Friget Venus“. Venus ist kalt ohne Essen und Wein. Der Marquis del Vasto, Alfonso d’Avalos und seine Frau werden hier wahrscheinlich als Mars und Venus dargestellt. Papier, das Mars und Venus als Liebhaber graviert. "Ohne den DECKEL UND BACCHO NELKE V Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-mars-michel-natalis-nach-tizian-16201668-druck-venus-sitzt-auf-ihrem-schoss-mit-einer-kugel-hinter-ihr-ist-mars-gekleidet-in-einem-harness-der-seine-linke-hand-auf-ihre-brust-legt-amor-seine-pfeilhulle-auf-der-schulter-ceres-und-bachus-kommen-zur-venus-auf-der-linken-seite-bachus-halt-einen-gefullten-korb-uber-seinem-kopf-dies-ist-eine-vorstellungskraft-des-themas-sine-cerere-et-baccho-friget-venus-venus-ist-kalt-ohne-essen-und-wein-der-marquis-del-vasto-alfonso-davalos-und-seine-frau-werden-hier-wahrscheinlich-als-mars-und-venus-dargestellt-papier-das-mars-und-venus-als-liebhaber-graviert-ohne-den-deckel-und-baccho-nelke-v-image594265232.html
RM2WER3A8–Venus und Mars, Michel Natalis, nach Tizian, 1620–1668 Druck Venus sitzt auf ihrem Schoß mit einer Kugel. Hinter ihr ist Mars, gekleidet in einem Harness, der seine linke Hand auf ihre Brust legt. Amor, seine Pfeilhülle auf der Schulter, Ceres und Bachus, kommen zur Venus auf der linken Seite. Bachus hält einen gefüllten Korb über seinem Kopf. Dies ist eine Vorstellungskraft des Themas „Sine Cerere et Baccho Friget Venus“. Venus ist kalt ohne Essen und Wein. Der Marquis del Vasto, Alfonso d’Avalos und seine Frau werden hier wahrscheinlich als Mars und Venus dargestellt. Papier, das Mars und Venus als Liebhaber graviert. "Ohne den DECKEL UND BACCHO NELKE V
Die historische Lafayette County Courthouse in griechischen Revival Stil sitzt auf dem Courthouse Square in Oxford, MS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-historische-lafayette-county-courthouse-in-griechischen-revival-stil-sitzt-auf-dem-courthouse-square-in-oxford-ms-image262861028.html
RMW7J9WT–Die historische Lafayette County Courthouse in griechischen Revival Stil sitzt auf dem Courthouse Square in Oxford, MS
Venus und Mars, Michel Natalis, nach Tizian, 1620–1668 Druck Venus sitzt auf ihrem Schoß mit einer Kugel. Hinter ihr ist Mars, gekleidet in einem Harness, der seine linke Hand auf ihre Brust legt. Amor, seine Pfeilhülle auf der Schulter, Ceres und Bachus, kommen zur Venus auf der linken Seite. Bachus hält einen gefüllten Korb über seinem Kopf. Dies ist eine Vorstellungskraft des Themas „Sine Cerere et Baccho Friget Venus“. Venus ist kalt ohne Essen und Wein. Der Marquis del Vasto, Alfonso d’Avalos und seine Frau werden hier wahrscheinlich als Mars und Venus dargestellt. Printmacher: RomeLuik Papier graviert Mars und Venus als Liebhaber. "Ohne COV Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-mars-michel-natalis-nach-tizian-16201668-druck-venus-sitzt-auf-ihrem-schoss-mit-einer-kugel-hinter-ihr-ist-mars-gekleidet-in-einem-harness-der-seine-linke-hand-auf-ihre-brust-legt-amor-seine-pfeilhulle-auf-der-schulter-ceres-und-bachus-kommen-zur-venus-auf-der-linken-seite-bachus-halt-einen-gefullten-korb-uber-seinem-kopf-dies-ist-eine-vorstellungskraft-des-themas-sine-cerere-et-baccho-friget-venus-venus-ist-kalt-ohne-essen-und-wein-der-marquis-del-vasto-alfonso-davalos-und-seine-frau-werden-hier-wahrscheinlich-als-mars-und-venus-dargestellt-printmacher-romeluik-papier-graviert-mars-und-venus-als-liebhaber-ohne-cov-image594910096.html
RM2WFTDW4–Venus und Mars, Michel Natalis, nach Tizian, 1620–1668 Druck Venus sitzt auf ihrem Schoß mit einer Kugel. Hinter ihr ist Mars, gekleidet in einem Harness, der seine linke Hand auf ihre Brust legt. Amor, seine Pfeilhülle auf der Schulter, Ceres und Bachus, kommen zur Venus auf der linken Seite. Bachus hält einen gefüllten Korb über seinem Kopf. Dies ist eine Vorstellungskraft des Themas „Sine Cerere et Baccho Friget Venus“. Venus ist kalt ohne Essen und Wein. Der Marquis del Vasto, Alfonso d’Avalos und seine Frau werden hier wahrscheinlich als Mars und Venus dargestellt. Printmacher: RomeLuik Papier graviert Mars und Venus als Liebhaber. "Ohne COV
Die historische Lafayette County Courthouse in griechischen Revival Stil sitzt auf dem Courthouse Square in Oxford, MS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-historische-lafayette-county-courthouse-in-griechischen-revival-stil-sitzt-auf-dem-courthouse-square-in-oxford-ms-image262860182.html
RMW7J8RJ–Die historische Lafayette County Courthouse in griechischen Revival Stil sitzt auf dem Courthouse Square in Oxford, MS
Marquis von Camden. Camille Silvy, Fotografin (Französisch, 1834 - 1910) 29. März 1862 dieses Foto befindet sich in einem Album, das Seiten von Cartes-de-Visite mit ganzseitigen Fotocollagen vermischt. Viktorianische Kollagisten nahmen ihr fotografisches Material hauptsächlich aus Cartes-de-Visite. Die 1854 von André Adolphe Eugène Disdéri patentierte Carte-de-Visite wurde leicht und kostengünstig gedruckt (84.XD.1157.2179). In den 1860er Jahren hatte sich Cartomania durchgesetzt. Es wurde üblich, Cartes-de-Visite bei sozialen Anrufen auszutauschen. Diese kleinen Studio-Porträts sind 3 ½ x 2 1/8 Zoll groß und ungefähr so groß wie ein Spielauto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marquis-von-camden-camille-silvy-fotografin-franzosisch-1834-1910-29-marz-1862-dieses-foto-befindet-sich-in-einem-album-das-seiten-von-cartes-de-visite-mit-ganzseitigen-fotocollagen-vermischt-viktorianische-kollagisten-nahmen-ihr-fotografisches-material-hauptsachlich-aus-cartes-de-visite-die-1854-von-andr-adolphe-eugne-disdri-patentierte-carte-de-visite-wurde-leicht-und-kostengunstig-gedruckt-84xd11572179-in-den-1860er-jahren-hatte-sich-cartomania-durchgesetzt-es-wurde-ublich-cartes-de-visite-bei-sozialen-anrufen-auszutauschen-diese-kleinen-studio-portrats-sind-3-x-2-18-zoll-gross-und-ungefahr-so-gross-wie-ein-spielauto-image599921447.html
RM2WT0NWY–Marquis von Camden. Camille Silvy, Fotografin (Französisch, 1834 - 1910) 29. März 1862 dieses Foto befindet sich in einem Album, das Seiten von Cartes-de-Visite mit ganzseitigen Fotocollagen vermischt. Viktorianische Kollagisten nahmen ihr fotografisches Material hauptsächlich aus Cartes-de-Visite. Die 1854 von André Adolphe Eugène Disdéri patentierte Carte-de-Visite wurde leicht und kostengünstig gedruckt (84.XD.1157.2179). In den 1860er Jahren hatte sich Cartomania durchgesetzt. Es wurde üblich, Cartes-de-Visite bei sozialen Anrufen auszutauschen. Diese kleinen Studio-Porträts sind 3 ½ x 2 1/8 Zoll groß und ungefähr so groß wie ein Spielauto
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten