Mann bei der Arbeit mit einer Marmorsäge, Italien vierziger Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-bei-der-arbeit-mit-einer-marmorsage-italien-vierziger-jahre-image351750990.html
RM2BC7HYA–Mann bei der Arbeit mit einer Marmorsäge, Italien vierziger Jahre
Einlegearbeiten Sie aus Marmor Arbeit Neapel-Kampanien-Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einlegearbeiten-sie-aus-marmor-arbeit-neapel-kampanien-italien-image2561378.html
RMAEW563–Einlegearbeiten Sie aus Marmor Arbeit Neapel-Kampanien-Italien
RF2WCWXNF–Italien, Toskana, Florenz, Galleria degli Uffizien, Sleeping Hermaphrodite, lebensgroße Marmorskulptur
Roman Lion Skulptur in der Loggia della Signoria, Florenz, Italien gefunden. Aus Marmor ca. zweite Jahrhundert ANZEIGE gemacht, aber mit bedeutenden modernen restorationo arbeiten. In Rom entdeckt und von Giovanni Sciarano um 1589 restauriert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roman-lion-skulptur-in-der-loggia-della-signoria-florenz-italien-gefunden-aus-marmor-ca-zweite-jahrhundert-anzeige-gemacht-aber-mit-bedeutenden-modernen-restorationo-arbeiten-in-rom-entdeckt-und-von-giovanni-sciarano-um-1589-restauriert-104976594.html
RMG2P2M2–Roman Lion Skulptur in der Loggia della Signoria, Florenz, Italien gefunden. Aus Marmor ca. zweite Jahrhundert ANZEIGE gemacht, aber mit bedeutenden modernen restorationo arbeiten. In Rom entdeckt und von Giovanni Sciarano um 1589 restauriert.
In der Garfagnana, das hohe Tal des Fluss Serchio, dass die Innenseite der Apuanischen Alpen runden, die Arbeit der Marmor ist 120 Jahre knapp, daher die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-garfagnana-das-hohe-tal-des-fluss-serchio-dass-die-innenseite-der-apuanischen-alpen-runden-die-arbeit-der-marmor-ist-120-jahre-knapp-daher-die-image247212541.html
RMTA5E39–In der Garfagnana, das hohe Tal des Fluss Serchio, dass die Innenseite der Apuanischen Alpen runden, die Arbeit der Marmor ist 120 Jahre knapp, daher die
Aus Marmor Werkstücke in eine Bildhauerwerkstatt, La Vaccheria, Trevignano Romano, Lazio, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-marmor-werkstucke-in-eine-bildhauerwerkstatt-la-vaccheria-trevignano-romano-lazio-italien-image62084976.html
RMDH060G–Aus Marmor Werkstücke in eine Bildhauerwerkstatt, La Vaccheria, Trevignano Romano, Lazio, Italien
Dionysos. Marmor. Römische Arbeit nach einem griechischen Modell des 4. vorchristlichen Jahrhundert. Rom Italien (von Campana Sammlung.) Roman, nach dem griechischen Modell des 4. vorchristlichen Jahrhundert. Marmor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dionysos-marmor-romische-arbeit-nach-einem-griechischen-modell-des-4-vorchristlichen-jahrhundert-rom-italien-von-campana-sammlung-roman-nach-dem-griechischen-modell-des-4-vorchristlichen-jahrhundert-marmor-image331442787.html
RM2A76EJB–Dionysos. Marmor. Römische Arbeit nach einem griechischen Modell des 4. vorchristlichen Jahrhundert. Rom Italien (von Campana Sammlung.) Roman, nach dem griechischen Modell des 4. vorchristlichen Jahrhundert. Marmor
Ompahle. Mythische Königin von Lydien, dem Herakles ein Sklave für drei Jahre war. Römische Arbeiten Afther das griechische Original des 3.-2. Jh. v. Chr.. Marmor. Ostia, Italien. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ompahle-mythische-konigin-von-lydien-dem-herakles-ein-sklave-fur-drei-jahre-war-romische-arbeiten-afther-das-griechische-original-des-3-2-jh-v-chr-marmor-ostia-italien-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-100513983.html
RMFREPH3–Ompahle. Mythische Königin von Lydien, dem Herakles ein Sklave für drei Jahre war. Römische Arbeiten Afther das griechische Original des 3.-2. Jh. v. Chr.. Marmor. Ostia, Italien. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
CARRARA, ITALIEN - 10. Juni 2023: Blick auf das industrielle Marmorsteinwerk in Carrara Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carrara-italien-10-juni-2023-blick-auf-das-industrielle-marmorsteinwerk-in-carrara-image555779713.html
RF2R85XKD–CARRARA, ITALIEN - 10. Juni 2023: Blick auf das industrielle Marmorsteinwerk in Carrara
Marmor-Intarsien in der Chiesa San Matteo, Genua, Ligurien, Nordwestitalien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-intarsien-in-der-chiesa-san-matteo-genua-ligurien-nordwestitalien-image245933341.html
RMT836DH–Marmor-Intarsien in der Chiesa San Matteo, Genua, Ligurien, Nordwestitalien
Romulus und Remus in Marmor zu arbeiten in der Duomo di Siena, Siena, Toskana, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romulus-und-remus-in-marmor-zu-arbeiten-in-der-duomo-di-siena-siena-toskana-italien-29562721.html
RMBM2KFD–Romulus und Remus in Marmor zu arbeiten in der Duomo di Siena, Siena, Toskana, Italien
Marmor-mine in der Regenzeit in Carrara, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-mine-in-der-regenzeit-in-carrara-italien-76701618.html
RFECP1KE–Marmor-mine in der Regenzeit in Carrara, Italien.
Marmorrelief mit Dionysos sitzend. 1. Jahrhundert n. Chr. Römisches Flachrelief. Neoattischer Stil. Archäologisches Museum von Neapel. Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorrelief-mit-dionysos-sitzend-1-jahrhundert-n-chr-romisches-flachrelief-neoattischer-stil-archaologisches-museum-von-neapel-neapel-italien-image418088036.html
RM2F85FFG–Marmorrelief mit Dionysos sitzend. 1. Jahrhundert n. Chr. Römisches Flachrelief. Neoattischer Stil. Archäologisches Museum von Neapel. Neapel, Italien.
Römische Marmorrelief des baker Backofen und Mais Mühle. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-marmorrelief-des-baker-backofen-und-mais-muhle-artist-unbekannt-image262775426.html
RMW7ECMJ–Römische Marmorrelief des baker Backofen und Mais Mühle. Artist: Unbekannt
Italien, Lombardei, Mailand, das Castello Sforzesco. Die unvollendete Skulptur des Pietˆ Rondanini, der letzte Marmor Arbeit von Michelangelo Buonarroti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-lombardei-mailand-das-castello-sforzesco-die-unvollendete-skulptur-des-piet-rondanini-der-letzte-marmor-arbeit-von-michelangelo-buonarroti-image228925499.html
RMR8CCPK–Italien, Lombardei, Mailand, das Castello Sforzesco. Die unvollendete Skulptur des Pietˆ Rondanini, der letzte Marmor Arbeit von Michelangelo Buonarroti
Weißer Marmor-Steinbruch alte Brücke und Bagger bei der Arbeit. Apuanischen Alpen, Carrara, Toskana, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weisser-marmor-steinbruch-alte-brucke-und-bagger-bei-der-arbeit-apuanischen-alpen-carrara-toskana-italien-europa-89594474.html
RFF5NAJJ–Weißer Marmor-Steinbruch alte Brücke und Bagger bei der Arbeit. Apuanischen Alpen, Carrara, Toskana, Italien, Europa
Ein Mann arbeitet in Marmor-Steinbruch in Carrara, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mann-arbeitet-in-marmor-steinbruch-in-carrara-italien-89056961.html
RMF4TW1N–Ein Mann arbeitet in Marmor-Steinbruch in Carrara, Italien
Bildhauerei in Marmor, Lasa, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildhauerei-in-marmor-lasa-italien-28497365.html
RMBJA4K1–Bildhauerei in Marmor, Lasa, Italien
Einlegearbeiten Sie aus Marmor Arbeit Neapel-Kampanien-Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einlegearbeiten-sie-aus-marmor-arbeit-neapel-kampanien-italien-image2561382.html
RMAEW567–Einlegearbeiten Sie aus Marmor Arbeit Neapel-Kampanien-Italien
Die marmornen Sarkophag aus der VII. In Campo Santo zu Pisa, Italien, digital verbesserte Reproduktion des Originals aus dem Jahr 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-marmornen-sarkophag-aus-der-vii-in-campo-santo-zu-pisa-italien-digital-verbesserte-reproduktion-des-originals-aus-dem-jahr-1880-172336879.html
RFM0AHCF–Die marmornen Sarkophag aus der VII. In Campo Santo zu Pisa, Italien, digital verbesserte Reproduktion des Originals aus dem Jahr 1880
Roman Lion Skulptur in der Loggia della Signoria, Florenz, Italien gefunden. Aus Marmor ca. zweite Jahrhundert ANZEIGE gemacht, aber mit bedeutenden modernen restorationo arbeiten. In Rom entdeckt und von Giovanni Sciarano um 1589 restauriert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roman-lion-skulptur-in-der-loggia-della-signoria-florenz-italien-gefunden-aus-marmor-ca-zweite-jahrhundert-anzeige-gemacht-aber-mit-bedeutenden-modernen-restorationo-arbeiten-in-rom-entdeckt-und-von-giovanni-sciarano-um-1589-restauriert-104976590.html
RMG2P2KX–Roman Lion Skulptur in der Loggia della Signoria, Florenz, Italien gefunden. Aus Marmor ca. zweite Jahrhundert ANZEIGE gemacht, aber mit bedeutenden modernen restorationo arbeiten. In Rom entdeckt und von Giovanni Sciarano um 1589 restauriert.
In der Garfagnana, das hohe Tal des Fluss Serchio, dass die Innenseite der Apuanischen Alpen runden, die Arbeit der Marmor ist 120 Jahre knapp, daher die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-garfagnana-das-hohe-tal-des-fluss-serchio-dass-die-innenseite-der-apuanischen-alpen-runden-die-arbeit-der-marmor-ist-120-jahre-knapp-daher-die-image247212432.html
RMTA5DYC–In der Garfagnana, das hohe Tal des Fluss Serchio, dass die Innenseite der Apuanischen Alpen runden, die Arbeit der Marmor ist 120 Jahre knapp, daher die
Italien, Toskana, Carrara, der Arbeit in einem Steinbruch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-toskana-carrara-der-arbeit-in-einem-steinbruch-image238843066.html
RMRTG6NE–Italien, Toskana, Carrara, der Arbeit in einem Steinbruch
Statue von Panther. Kaiserzeit. Römische Arbeit. Paonazzo Marmor. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-panther-kaiserzeit-romische-arbeit-paonazzo-marmor-nationales-archaologisches-museum-naples-italien-125838765.html
RMH8MCHH–Statue von Panther. Kaiserzeit. Römische Arbeit. Paonazzo Marmor. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien.
Marmor-Steinbrüche in Norditalien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-steinbruche-in-norditalien-76410670.html
RFEC8PGE–Marmor-Steinbrüche in Norditalien
Blöcke in einem Marmor-Steinbruch von Michelangelo, Apuanischen Alpen, Toskana, Italien verwendet geschnitten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blocke-in-einem-marmor-steinbruch-von-michelangelo-apuanischen-alpen-toskana-italien-verwendet-geschnitten-39664739.html
RMC8ETNR–Blöcke in einem Marmor-Steinbruch von Michelangelo, Apuanischen Alpen, Toskana, Italien verwendet geschnitten
Marmor-Intarsien in der Chiesa San Matteo, Genua, Ligurien, Nordwestitalien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-intarsien-in-der-chiesa-san-matteo-genua-ligurien-nordwestitalien-image245933339.html
RMT836DF–Marmor-Intarsien in der Chiesa San Matteo, Genua, Ligurien, Nordwestitalien
Marmorbruch mit Baggern und Kränen, feiner Marmor aus dem Ossola-Tal, Norditalien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorbruch-mit-baggern-und-kranen-feiner-marmor-aus-dem-ossola-tal-norditalien-image632691915.html
RF2YN9GYR–Marmorbruch mit Baggern und Kränen, feiner Marmor aus dem Ossola-Tal, Norditalien
Marmor-mine in der Regenzeit in Carrara, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-mine-in-der-regenzeit-in-carrara-italien-76702084.html
RFECP284–Marmor-mine in der Regenzeit in Carrara, Italien.
Statue eines Löwen, aus Rom, Mitte des 2. Jahrhunderts n. Chr. Farnese Kollektion. Marmor. Hadrian-Periode. Archäologisches Museum Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-eines-lowen-aus-rom-mitte-des-2-jahrhunderts-n-chr-farnese-kollektion-marmor-hadrian-periode-archaologisches-museum-neapel-italien-image360731889.html
RM2BXTN5N–Statue eines Löwen, aus Rom, Mitte des 2. Jahrhunderts n. Chr. Farnese Kollektion. Marmor. Hadrian-Periode. Archäologisches Museum Neapel, Italien.
Italien, Lombardei, Mailand, das Castello Sforzesco. Die unvollendete Skulptur des Pietˆ Rondanini, der letzte Marmor Arbeit von Michelangelo Buonarroti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-lombardei-mailand-das-castello-sforzesco-die-unvollendete-skulptur-des-piet-rondanini-der-letzte-marmor-arbeit-von-michelangelo-buonarroti-image228925479.html
RMR8CCNY–Italien, Lombardei, Mailand, das Castello Sforzesco. Die unvollendete Skulptur des Pietˆ Rondanini, der letzte Marmor Arbeit von Michelangelo Buonarroti
Linderung von Apollo mit Nike, 27-14 v. Chr., Italien, Römische, augusteischen Zeit, griechischer Marmor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linderung-von-apollo-mit-nike-27-14-v-chr-italien-romische-augusteischen-zeit-griechischer-marmor-image336411450.html
RM2AF8T6J–Linderung von Apollo mit Nike, 27-14 v. Chr., Italien, Römische, augusteischen Zeit, griechischer Marmor
Einlegearbeiten Sie aus Marmor Arbeit Neapel-Kampanien-Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einlegearbeiten-sie-aus-marmor-arbeit-neapel-kampanien-italien-image2564948.html
RMAEX355–Einlegearbeiten Sie aus Marmor Arbeit Neapel-Kampanien-Italien
Die antike Büste von Zeus von Otricoli steht im Vatikan in Rom, Italien, digital verbesserte Reproduktion aus einem original Holzschnitt oder Illustration aus dem Jahr 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-antike-buste-von-zeus-von-otricoli-steht-im-vatikan-in-rom-italien-digital-verbesserte-reproduktion-aus-einem-original-holzschnitt-oder-illustration-aus-dem-jahr-1880-171096012.html
RFKXA2KT–Die antike Büste von Zeus von Otricoli steht im Vatikan in Rom, Italien, digital verbesserte Reproduktion aus einem original Holzschnitt oder Illustration aus dem Jahr 1880
Roman Lion Skulptur in der Loggia della Signoria, Florenz, Italien gefunden. Aus Marmor ca. zweite Jahrhundert ANZEIGE gemacht, aber mit bedeutenden modernen restorationo arbeiten. In Rom entdeckt und von Giovanni Sciarano um 1589 restauriert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roman-lion-skulptur-in-der-loggia-della-signoria-florenz-italien-gefunden-aus-marmor-ca-zweite-jahrhundert-anzeige-gemacht-aber-mit-bedeutenden-modernen-restorationo-arbeiten-in-rom-entdeckt-und-von-giovanni-sciarano-um-1589-restauriert-104976589.html
RMG2P2KW–Roman Lion Skulptur in der Loggia della Signoria, Florenz, Italien gefunden. Aus Marmor ca. zweite Jahrhundert ANZEIGE gemacht, aber mit bedeutenden modernen restorationo arbeiten. In Rom entdeckt und von Giovanni Sciarano um 1589 restauriert.
In der Garfagnana, das hohe Tal des Fluss Serchio, dass die Innenseite der Apuanischen Alpen runden, die Arbeit der Marmor ist 120 Jahre knapp, daher die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-garfagnana-das-hohe-tal-des-fluss-serchio-dass-die-innenseite-der-apuanischen-alpen-runden-die-arbeit-der-marmor-ist-120-jahre-knapp-daher-die-image247212423.html
RMTA5DY3–In der Garfagnana, das hohe Tal des Fluss Serchio, dass die Innenseite der Apuanischen Alpen runden, die Arbeit der Marmor ist 120 Jahre knapp, daher die
Weibliche Marmorbüste, Vatikanstadt, Rom, Latium Region, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weibliche-marmorbuste-vatikanstadt-rom-latium-region-italien-europa-48701972.html
RMCR6FT4–Weibliche Marmorbüste, Vatikanstadt, Rom, Latium Region, Italien, Europa
Italien, Toskana, Carrara, Arbeiten in einem Steinbruch, 1952 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-toskana-carrara-arbeiten-in-einem-steinbruch-1952-image238843031.html
RMRTG6M7–Italien, Toskana, Carrara, Arbeiten in einem Steinbruch, 1952
Italien. Mailand. Kathedrale. Polychrome Marmor aus Candoglia, das Pflaster im Inneren des Tempels zu verzieren. Arbeit von Pellegrino Tibaldi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-mailand-kathedrale-polychrome-marmor-aus-candoglia-das-pflaster-im-inneren-des-tempels-zu-verzieren-arbeit-von-pellegrino-tibaldi-58780530.html
RMDBHK4J–Italien. Mailand. Kathedrale. Polychrome Marmor aus Candoglia, das Pflaster im Inneren des Tempels zu verzieren. Arbeit von Pellegrino Tibaldi
Marmor-Arbeit in Duomo di Siena. Romulus und Remus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-arbeit-in-duomo-di-siena-romulus-und-remus-image69897021.html
RME1M2A5–Marmor-Arbeit in Duomo di Siena. Romulus und Remus
Eine Gruppe von Arbeitnehmern in einem Marmor-Steinbruch in Carrara, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-gruppe-von-arbeitnehmern-in-einem-marmor-steinbruch-in-carrara-italien-89056962.html
RMF4TW1P–Eine Gruppe von Arbeitnehmern in einem Marmor-Steinbruch in Carrara, Italien
Marmor-Intarsien in der Chiesa San Matteo, Genua, Ligurien, Nordwestitalien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-intarsien-in-der-chiesa-san-matteo-genua-ligurien-nordwestitalien-image245933343.html
RMT836DK–Marmor-Intarsien in der Chiesa San Matteo, Genua, Ligurien, Nordwestitalien
Marmor-mine in der Regenzeit in Carrara, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-mine-in-der-regenzeit-in-carrara-italien-76701573.html
RFECP1HW–Marmor-mine in der Regenzeit in Carrara, Italien.
Kopf des Dionysos in einem modernen Herm gesetzt. 2. Jahrhundert n. Chr. Römische Arbeit, Marmor, Kopie eines griechischen Originals. Archäologisches Museum Von Neapel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-des-dionysos-in-einem-modernen-herm-gesetzt-2-jahrhundert-n-chr-romische-arbeit-marmor-kopie-eines-griechischen-originals-archaologisches-museum-von-neapel-image362243538.html
RM2C19H96–Kopf des Dionysos in einem modernen Herm gesetzt. 2. Jahrhundert n. Chr. Römische Arbeit, Marmor, Kopie eines griechischen Originals. Archäologisches Museum Von Neapel.
Steinbruch aus weißem Marmor in Carrara, Toskana, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-steinbruch-aus-weissem-marmor-in-carrara-toskana-italien-104333325.html
RFG1MP65–Steinbruch aus weißem Marmor in Carrara, Toskana, Italien
Italien, Lombardei, Mailand, das Castello Sforzesco. Die unvollendete Skulptur des Pietˆ Rondanini, der letzte Marmor Arbeit von Michelangelo Buonarroti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-lombardei-mailand-das-castello-sforzesco-die-unvollendete-skulptur-des-piet-rondanini-der-letzte-marmor-arbeit-von-michelangelo-buonarroti-image228925460.html
RMR8CCN8–Italien, Lombardei, Mailand, das Castello Sforzesco. Die unvollendete Skulptur des Pietˆ Rondanini, der letzte Marmor Arbeit von Michelangelo Buonarroti
Tischler bei der Arbeit, Marmorrelief Fries, äußere Orsanmichele, Florenz, Toskana, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tischler-bei-der-arbeit-marmorrelief-fries-aussere-orsanmichele-florenz-toskana-italien-europa-43750580.html
RMCF508M–Tischler bei der Arbeit, Marmorrelief Fries, äußere Orsanmichele, Florenz, Toskana, Italien, Europa
Marmor Steinbruch in Orosei Sardinien Italien. Cava di Marmo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-steinbruch-in-orosei-sardinien-italien-cava-di-marmo-image263742930.html
RMW92EPA–Marmor Steinbruch in Orosei Sardinien Italien. Cava di Marmo
Von der Hauptstadt inspirierte Kunst, Ende 12.–Anfang 13. Jahrhundert, hergestellt in wahrscheinlich Kampanien, Italien, Süditalien, Marmor (Naxischer Marmor von der Insel Naxos (Griechenland), Hartstein und Bleieinlage, insgesamt: 8 7/8 x 10 1/4 x 10 1/4 Zoll (22,5 x 26 x 26 cm), Skulpturenstein, der Marmor, der zum Schnitzen verwendet wurde, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-hauptstadt-inspirierte-kunst-ende-12anfang-13-jahrhundert-hergestellt-in-wahrscheinlich-kampanien-italien-suditalien-marmor-naxischer-marmor-von-der-insel-naxos-griechenland-hartstein-und-bleieinlage-insgesamt-8-78-x-10-14-x-10-14-zoll-225-x-26-x-26-cm-skulpturenstein-der-marmor-der-zum-schnitzen-verwendet-wurde-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462834745.html
RF2HTYXC9–Von der Hauptstadt inspirierte Kunst, Ende 12.–Anfang 13. Jahrhundert, hergestellt in wahrscheinlich Kampanien, Italien, Süditalien, Marmor (Naxischer Marmor von der Insel Naxos (Griechenland), Hartstein und Bleieinlage, insgesamt: 8 7/8 x 10 1/4 x 10 1/4 Zoll (22,5 x 26 x 26 cm), Skulpturenstein, der Marmor, der zum Schnitzen verwendet wurde, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mittel, mit denen die große Blöcke von Travertin Marmor und beim Bau der großen Grabmal der Caecilia Metella, von Le Antichita Romane (Antikensammlung), 1756-57 aufgehoben wurden. Giovanni Battista Piranesi (Italienisch, 1720 - 1778) Während Piranesi bei der Arbeit auf der Antichita Romane, das Ergebnis jahrelanger Forschung auf dem Gebiet der hoch entwickelten technischen Fähigkeiten der Römer, der ersten Bedrohungen der Römische Primat war zu hören waren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittel-mit-denen-die-grosse-blocke-von-travertin-marmor-und-beim-bau-der-grossen-grabmal-der-caecilia-metella-von-le-antichita-romane-antikensammlung-1756-57-aufgehoben-wurden-giovanni-battista-piranesi-italienisch-1720-1778-wahrend-piranesi-bei-der-arbeit-auf-der-antichita-romane-das-ergebnis-jahrelanger-forschung-auf-dem-gebiet-der-hoch-entwickelten-technischen-fahigkeiten-der-romer-der-ersten-bedrohungen-der-romische-primat-war-zu-horen-waren-image246587838.html
RMT9518E–Mittel, mit denen die große Blöcke von Travertin Marmor und beim Bau der großen Grabmal der Caecilia Metella, von Le Antichita Romane (Antikensammlung), 1756-57 aufgehoben wurden. Giovanni Battista Piranesi (Italienisch, 1720 - 1778) Während Piranesi bei der Arbeit auf der Antichita Romane, das Ergebnis jahrelanger Forschung auf dem Gebiet der hoch entwickelten technischen Fähigkeiten der Römer, der ersten Bedrohungen der Römische Primat war zu hören waren.
Neo-Dachboden arbeiten Uffizi Galerie Florenz Italien IT Renaissance EU Europa Tuscany Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neo-dachboden-arbeiten-uffizi-galerie-florenz-italien-it-renaissance-eu-europa-tuscany-76789927.html
RMECX29B–Neo-Dachboden arbeiten Uffizi Galerie Florenz Italien IT Renaissance EU Europa Tuscany
Kunstwerke und Gemälde aus dem Vatikanischen Museum in Rom Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstwerke-und-gemalde-aus-dem-vatikanischen-museum-in-rom-italien-image573124907.html
RF2T8C2JK–Kunstwerke und Gemälde aus dem Vatikanischen Museum in Rom Italien
In der Garfagnana, das hohe Tal des Fluss Serchio, dass die Innenseite der Apuanischen Alpen runden, die Arbeit der Marmor ist 120 Jahre knapp, daher die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-garfagnana-das-hohe-tal-des-fluss-serchio-dass-die-innenseite-der-apuanischen-alpen-runden-die-arbeit-der-marmor-ist-120-jahre-knapp-daher-die-image247212415.html
RMTA5DXR–In der Garfagnana, das hohe Tal des Fluss Serchio, dass die Innenseite der Apuanischen Alpen runden, die Arbeit der Marmor ist 120 Jahre knapp, daher die
Mechanische Schaufel Bagger bei der Arbeit in den Marmor Steinbruch von Carrara Toskana Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mechanische-schaufel-bagger-bei-der-arbeit-in-den-marmor-steinbruch-von-carrara-toskana-italien-15110189.html
RMAM0NDJ–Mechanische Schaufel Bagger bei der Arbeit in den Marmor Steinbruch von Carrara Toskana Italien
Italien, Toskana, Carrara, Arbeiten in einem Steinbruch, 1965 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-toskana-carrara-arbeiten-in-einem-steinbruch-1965-image238843054.html
RMRTG6N2–Italien, Toskana, Carrara, Arbeiten in einem Steinbruch, 1965
Italien. Mailand. Kathedrale. Polychrome Marmor aus Candoglia, das Pflaster im Inneren des Tempels zu verzieren. Arbeit von Pellegrino Tibaldi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-mailand-kathedrale-polychrome-marmor-aus-candoglia-das-pflaster-im-inneren-des-tempels-zu-verzieren-arbeit-von-pellegrino-tibaldi-58780557.html
RMDBHK5H–Italien. Mailand. Kathedrale. Polychrome Marmor aus Candoglia, das Pflaster im Inneren des Tempels zu verzieren. Arbeit von Pellegrino Tibaldi
Italien, Toskana: Siena. Fliesen, Marmormosaikboden der Kathedrale Santa Maria Assunta (Duomo di Siena) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-toskana-siena-fliesen-marmormosaikboden-der-kathedrale-santa-maria-assunta-duomo-di-siena-image396656298.html
RM2E1974A–Italien, Toskana: Siena. Fliesen, Marmormosaikboden der Kathedrale Santa Maria Assunta (Duomo di Siena)
Eine Gruppe von Arbeitnehmern in einem Marmor-Steinbruch in Carrara, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-gruppe-von-arbeitnehmern-in-einem-marmor-steinbruch-in-carrara-italien-89057174.html
RMF4TW9A–Eine Gruppe von Arbeitnehmern in einem Marmor-Steinbruch in Carrara, Italien
CARRARA, ITALIEN - 10. Juni 2023: Blick auf das industrielle Marmorsteinwerk in Carrara Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carrara-italien-10-juni-2023-blick-auf-das-industrielle-marmorsteinwerk-in-carrara-image555779627.html
RF2R85XGB–CARRARA, ITALIEN - 10. Juni 2023: Blick auf das industrielle Marmorsteinwerk in Carrara
Terrassenförmige Felswand in Tagebau-Carrara-Marmorminen oder -Steinbrüchen, Carrara, Toskana, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrassenformige-felswand-in-tagebau-carrara-marmorminen-oder-steinbruchen-carrara-toskana-italien-image425348404.html
RM2FM086C–Terrassenförmige Felswand in Tagebau-Carrara-Marmorminen oder -Steinbrüchen, Carrara, Toskana, Italien
Kopf des Dionysos. Marmor. Römische eklektischen Arbeit inspiriert von hellenistischen Modellen. Von Horti Lamiani. Capitoline Museum. Rom. Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-des-dionysos-marmor-romische-eklektischen-arbeit-inspiriert-von-hellenistischen-modellen-von-horti-lamiani-capitoline-museum-rom-italien-82111571.html
RMENGE43–Kopf des Dionysos. Marmor. Römische eklektischen Arbeit inspiriert von hellenistischen Modellen. Von Horti Lamiani. Capitoline Museum. Rom. Italien
Marmorbrüche von Carrara, Toskana, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorbruche-von-carrara-toskana-italien-image155968832.html
RFK1MYRC–Marmorbrüche von Carrara, Toskana, Italien
Italien, Lombardei, Mailand, das Castello Sforzesco. Die unvollendete Skulptur des Pietˆ Rondanini, der letzte Marmor Arbeit von Michelangelo Buonarroti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-lombardei-mailand-das-castello-sforzesco-die-unvollendete-skulptur-des-piet-rondanini-der-letzte-marmor-arbeit-von-michelangelo-buonarroti-image228925481.html
RMR8CCP1–Italien, Lombardei, Mailand, das Castello Sforzesco. Die unvollendete Skulptur des Pietˆ Rondanini, der letzte Marmor Arbeit von Michelangelo Buonarroti
Weißer Marmor-Steinbruch mit Baggern. Carrara, Toskana, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weisser-marmor-steinbruch-mit-baggern-carrara-toskana-italien-89344178.html
RFF59YBE–Weißer Marmor-Steinbruch mit Baggern. Carrara, Toskana, Italien
Ponti di Vara weißen Marmor-Steinbruch, Carrara, Italien. Berühmte Brücke und Bagger etc.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ponti-di-vara-weissen-marmor-steinbruch-carrara-italien-beruhmte-brucke-und-bagger-etc-104548026.html
RMG22G22–Ponti di Vara weißen Marmor-Steinbruch, Carrara, Italien. Berühmte Brücke und Bagger etc..
Kathedrale Santa Maria Assunta, Torcello, Venetien, Italien: Die feinen Marmorboden des Kirchenschiffs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-santa-maria-assunta-torcello-venetien-italien-die-feinen-marmorboden-des-kirchenschiffs-image223793335.html
RFR02JK3–Kathedrale Santa Maria Assunta, Torcello, Venetien, Italien: Die feinen Marmorboden des Kirchenschiffs
Mittel, mit denen die große Blöcke von Travertin Marmor und beim Bau der großen Grabmal der Caecilia Metella, von Le Antichita Romane (Antikensammlung), 1756-57 aufgehoben wurden. Giovanni Battista Piranesi (Italienisch, 1720 - 1778) Während Piranesi bei der Arbeit auf der Antichita Romane, das Ergebnis jahrelanger Forschung auf dem Gebiet der hoch entwickelten technischen Fähigkeiten der Römer, der ersten Bedrohungen der Römische Primat war zu hören waren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittel-mit-denen-die-grosse-blocke-von-travertin-marmor-und-beim-bau-der-grossen-grabmal-der-caecilia-metella-von-le-antichita-romane-antikensammlung-1756-57-aufgehoben-wurden-giovanni-battista-piranesi-italienisch-1720-1778-wahrend-piranesi-bei-der-arbeit-auf-der-antichita-romane-das-ergebnis-jahrelanger-forschung-auf-dem-gebiet-der-hoch-entwickelten-technischen-fahigkeiten-der-romer-der-ersten-bedrohungen-der-romische-primat-war-zu-horen-waren-image246587814.html
RMT9517J–Mittel, mit denen die große Blöcke von Travertin Marmor und beim Bau der großen Grabmal der Caecilia Metella, von Le Antichita Romane (Antikensammlung), 1756-57 aufgehoben wurden. Giovanni Battista Piranesi (Italienisch, 1720 - 1778) Während Piranesi bei der Arbeit auf der Antichita Romane, das Ergebnis jahrelanger Forschung auf dem Gebiet der hoch entwickelten technischen Fähigkeiten der Römer, der ersten Bedrohungen der Römische Primat war zu hören waren.
Italien, Rom, Piazza Navona, Restaurierung des Quattro Fiumi Brunnens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-piazza-navona-restaurierung-des-quattro-fiumi-brunnens-34687129.html
RMC0C3P1–Italien, Rom, Piazza Navona, Restaurierung des Quattro Fiumi Brunnens
Neo-Dachboden arbeiten Uffizi Galerie Florenz Italien IT Renaissance EU Europa Tuscany Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neo-dachboden-arbeiten-uffizi-galerie-florenz-italien-it-renaissance-eu-europa-tuscany-76789926.html
RMECX29A–Neo-Dachboden arbeiten Uffizi Galerie Florenz Italien IT Renaissance EU Europa Tuscany
Kunstwerke und Gemälde aus dem Vatikanischen Museum in Rom Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstwerke-und-gemalde-aus-dem-vatikanischen-museum-in-rom-italien-image573125204.html
RF2T8C318–Kunstwerke und Gemälde aus dem Vatikanischen Museum in Rom Italien
Robert Gove's Arbeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-goves-arbeit-image247212678.html
RMTA5E86–Robert Gove's Arbeit
Cosmatesque Ornamente und Marmor Fries, Hauptwerk der Marmor Künstler Vassalletto, Kreuzgang der Basilika San Giovanni in Laterano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cosmatesque-ornamente-und-marmor-fries-hauptwerk-der-marmor-kunstler-vassalletto-kreuzgang-der-basilika-san-giovanni-in-laterano-image68400425.html
RMDY7WC9–Cosmatesque Ornamente und Marmor Fries, Hauptwerk der Marmor Künstler Vassalletto, Kreuzgang der Basilika San Giovanni in Laterano
Italien, Toskana, Carrara, Arbeiten in einem Steinbruch, 1952 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-toskana-carrara-arbeiten-in-einem-steinbruch-1952-image238843028.html
RMRTG6M4–Italien, Toskana, Carrara, Arbeiten in einem Steinbruch, 1952
Italien. Mailand. Kathedrale. Polychrome Marmor aus Candoglia, das Pflaster im Inneren des Tempels zu verzieren. Arbeit von Pellegrino Tibaldi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-mailand-kathedrale-polychrome-marmor-aus-candoglia-das-pflaster-im-inneren-des-tempels-zu-verzieren-arbeit-von-pellegrino-tibaldi-58780544.html
RMDBHK54–Italien. Mailand. Kathedrale. Polychrome Marmor aus Candoglia, das Pflaster im Inneren des Tempels zu verzieren. Arbeit von Pellegrino Tibaldi
Italien, Toskana: Siena. Fliesen, Marmormosaikboden der Kathedrale Santa Maria Assunta (Duomo di Siena) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-toskana-siena-fliesen-marmormosaikboden-der-kathedrale-santa-maria-assunta-duomo-di-siena-image396656303.html
RM2E1974F–Italien, Toskana: Siena. Fliesen, Marmormosaikboden der Kathedrale Santa Maria Assunta (Duomo di Siena)
Eine Gruppe von Arbeitnehmern in einem Marmor-Steinbruch in Carrara, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-gruppe-von-arbeitnehmern-in-einem-marmor-steinbruch-in-carrara-italien-89057171.html
RMF4TW97–Eine Gruppe von Arbeitnehmern in einem Marmor-Steinbruch in Carrara, Italien
CARRARA, ITALIEN - 10. Juni 2023: Blick auf das industrielle Marmorsteinwerk in Carrara Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carrara-italien-10-juni-2023-blick-auf-das-industrielle-marmorsteinwerk-in-carrara-image555779618.html
RF2R85XG2–CARRARA, ITALIEN - 10. Juni 2023: Blick auf das industrielle Marmorsteinwerk in Carrara
Terrassenförmige Felswand in Tagebau-Carrara-Marmorminen oder -Steinbrüchen, Carrara, Toskana, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrassenformige-felswand-in-tagebau-carrara-marmorminen-oder-steinbruchen-carrara-toskana-italien-image425348293.html
RM2FM082D–Terrassenförmige Felswand in Tagebau-Carrara-Marmorminen oder -Steinbrüchen, Carrara, Toskana, Italien
Eine Nahaufnahme der Marmorstatue Laocoon und seiner Söhne von Joseph Chinard in einem Museum in Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-nahaufnahme-der-marmorstatue-laocoon-und-seiner-sohne-von-joseph-chinard-in-einem-museum-in-italien-image501884590.html
RF2M4EPWJ–Eine Nahaufnahme der Marmorstatue Laocoon und seiner Söhne von Joseph Chinard in einem Museum in Italien
Lucius Junius Brutus (6. Jh. BC ). Konsul der Römischen Republik 509 v. Chr. Marmorkopf in Alabasterbüste. Archäologisches Museum Von Neapel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucius-junius-brutus-6-jh-bc-konsul-der-romischen-republik-509-v-chr-marmorkopf-in-alabasterbuste-archaologisches-museum-von-neapel-image376906508.html
RM2CW5G2M–Lucius Junius Brutus (6. Jh. BC ). Konsul der Römischen Republik 509 v. Chr. Marmorkopf in Alabasterbüste. Archäologisches Museum Von Neapel
Italien, Lombardei, Mailand, das Castello Sforzesco. Die unvollendete Skulptur des Pietˆ Rondanini, der letzte Marmor Arbeit von Michelangelo Buonarroti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-lombardei-mailand-das-castello-sforzesco-die-unvollendete-skulptur-des-piet-rondanini-der-letzte-marmor-arbeit-von-michelangelo-buonarroti-image228925487.html
RMR8CCP7–Italien, Lombardei, Mailand, das Castello Sforzesco. Die unvollendete Skulptur des Pietˆ Rondanini, der letzte Marmor Arbeit von Michelangelo Buonarroti
Diadoumenos, Statue eines Athleten Binden eines victor Band um den Kopf. Roman, 1. Jahrhundert AD, Version eines griechischen Originals etwa 440 v. Chr. aus Italien. Da die Farnese Diadoumenos, bekannt, diese Arbeit ist eine Kopie einer Bronze Original manchmal zurückzuführen auf die griechischen Bildhauer Pheidias. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diadoumenos-statue-eines-athleten-binden-eines-victor-band-um-den-kopf-roman-1-jahrhundert-ad-version-eines-griechischen-originals-etwa-440-v-chr-aus-italien-da-die-farnese-diadoumenos-bekannt-diese-arbeit-ist-eine-kopie-einer-bronze-original-manchmal-zuruckzufuhren-auf-die-griechischen-bildhauer-pheidias-57351472.html
RMD98GAT–Diadoumenos, Statue eines Athleten Binden eines victor Band um den Kopf. Roman, 1. Jahrhundert AD, Version eines griechischen Originals etwa 440 v. Chr. aus Italien. Da die Farnese Diadoumenos, bekannt, diese Arbeit ist eine Kopie einer Bronze Original manchmal zurückzuführen auf die griechischen Bildhauer Pheidias.
Lagerung von Marmorblöcken in Carrara Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lagerung-von-marmorblocken-in-carrara-italien-image596061754.html
RF2WHMXRP–Lagerung von Marmorblöcken in Carrara Italien
Kathedrale Santa Maria Assunta, Torcello, Venetien, Italien: Die feinen Marmorboden des Kirchenschiffs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-santa-maria-assunta-torcello-venetien-italien-die-feinen-marmorboden-des-kirchenschiffs-image223793360.html
RFR02JM0–Kathedrale Santa Maria Assunta, Torcello, Venetien, Italien: Die feinen Marmorboden des Kirchenschiffs
Mittel, mit denen die große Blöcke von Travertin Marmor und beim Bau der großen Grabmal der Caecilia Metella, von Le Antichita Romane (Antikensammlung), 1756-57 aufgehoben wurden. Giovanni Battista Piranesi (Italienisch, 1720 - 1778) Während Piranesi bei der Arbeit auf der Antichita Romane, das Ergebnis jahrelanger Forschung auf dem Gebiet der hoch entwickelten technischen Fähigkeiten der Römer, der ersten Bedrohungen der Römische Primat war zu hören waren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittel-mit-denen-die-grosse-blocke-von-travertin-marmor-und-beim-bau-der-grossen-grabmal-der-caecilia-metella-von-le-antichita-romane-antikensammlung-1756-57-aufgehoben-wurden-giovanni-battista-piranesi-italienisch-1720-1778-wahrend-piranesi-bei-der-arbeit-auf-der-antichita-romane-das-ergebnis-jahrelanger-forschung-auf-dem-gebiet-der-hoch-entwickelten-technischen-fahigkeiten-der-romer-der-ersten-bedrohungen-der-romische-primat-war-zu-horen-waren-image246612507.html
RMT964NF–Mittel, mit denen die große Blöcke von Travertin Marmor und beim Bau der großen Grabmal der Caecilia Metella, von Le Antichita Romane (Antikensammlung), 1756-57 aufgehoben wurden. Giovanni Battista Piranesi (Italienisch, 1720 - 1778) Während Piranesi bei der Arbeit auf der Antichita Romane, das Ergebnis jahrelanger Forschung auf dem Gebiet der hoch entwickelten technischen Fähigkeiten der Römer, der ersten Bedrohungen der Römische Primat war zu hören waren.
Neo-Dachboden arbeiten Uffizi Galerie Florenz Italien IT Renaissance EU Europa Tuscany Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neo-dachboden-arbeiten-uffizi-galerie-florenz-italien-it-renaissance-eu-europa-tuscany-80335709.html
RMEJKH0D–Neo-Dachboden arbeiten Uffizi Galerie Florenz Italien IT Renaissance EU Europa Tuscany
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten