Madonna mit Kind. Michelangelo (1475-1564): Marmor Tondo. Skulptur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-michelangelo-1475-1564-marmor-tondo-skulptur-57314561.html
RMD96W8H–Madonna mit Kind. Michelangelo (1475-1564): Marmor Tondo. Skulptur.
Gipsabguss des Marmorreliefs der Madonna mit Kind und dem jungen Heiligen Johannes dem Täufer, bekannt als Pitti Tondo vom italienischen Renaissance-Bildhauer Michelangelo Buonarroti (1505). Gipsabguss vom Ende des 19th. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gipsabguss-des-marmorreliefs-der-madonna-mit-kind-und-dem-jungen-heiligen-johannes-dem-taufer-bekannt-als-pitti-tondo-vom-italienischen-renaissance-bildhauer-michelangelo-buonarroti-1505-gipsabguss-vom-ende-des-19th-jahrhunderts-image348894864.html
RM2B7HEXT–Gipsabguss des Marmorreliefs der Madonna mit Kind und dem jungen Heiligen Johannes dem Täufer, bekannt als Pitti Tondo vom italienischen Renaissance-Bildhauer Michelangelo Buonarroti (1505). Gipsabguss vom Ende des 19th. Jahrhunderts.
Apollo, Tondo, Rom, 1525 - 1575, Marmor (Rock), d 53,5 cm × d 7,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-tondo-rom-1525-1575-marmor-rock-d-535-cm-d-75-cm-image261331495.html
RMW54JYK–Apollo, Tondo, Rom, 1525 - 1575, Marmor (Rock), d 53,5 cm × d 7,5 cm
Die Jungfrau und das Kind mit dem Kleinkind St. John, bekannt als die Taddei Tondo, ist die einzige Marmorskulptur von Michelangelo in einer britischen Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-mit-dem-kleinkind-st-john-bekannt-als-die-taddei-tondo-ist-die-einzige-marmorskulptur-von-michelangelo-in-einer-britischen-sammlung-image396475835.html
RF2E110Y7–Die Jungfrau und das Kind mit dem Kleinkind St. John, bekannt als die Taddei Tondo, ist die einzige Marmorskulptur von Michelangelo in einer britischen Sammlung
Aphrodisias-Schule, Tondo mit der Büste von Apollo, Eigentum der Stiftung Hamburger Kunstsammlungen, Marmor, gemeißelt, gebohrt, geglättet, Marmor, Gesamt: Höhe: 63 cm; Breite: 63 cm; Tiefe: 32 cm, Skulpturen, Reliefs, architektonische Elemente, dekorative Objekte, Geschichte des Apollo (Phoebus), Mittelreich, römische Antike, Diese Tundobust soll bei Ausgrabungen in Minturno gefunden worden sein - zwischen Rom und Neapel gelegen. Der runde Schild wird entlang der Kontur der Schultern und des Kopfes weggebrochen. Entlang der Unterkante wurde das Material abgearbeitet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aphrodisias-schule-tondo-mit-der-buste-von-apollo-eigentum-der-stiftung-hamburger-kunstsammlungen-marmor-gemeisselt-gebohrt-geglattet-marmor-gesamt-hohe-63-cm-breite-63-cm-tiefe-32-cm-skulpturen-reliefs-architektonische-elemente-dekorative-objekte-geschichte-des-apollo-phoebus-mittelreich-romische-antike-diese-tundobust-soll-bei-ausgrabungen-in-minturno-gefunden-worden-sein-zwischen-rom-und-neapel-gelegen-der-runde-schild-wird-entlang-der-kontur-der-schultern-und-des-kopfes-weggebrochen-entlang-der-unterkante-wurde-das-material-abgearbeitet-image392062315.html
RM2DNRYDF–Aphrodisias-Schule, Tondo mit der Büste von Apollo, Eigentum der Stiftung Hamburger Kunstsammlungen, Marmor, gemeißelt, gebohrt, geglättet, Marmor, Gesamt: Höhe: 63 cm; Breite: 63 cm; Tiefe: 32 cm, Skulpturen, Reliefs, architektonische Elemente, dekorative Objekte, Geschichte des Apollo (Phoebus), Mittelreich, römische Antike, Diese Tundobust soll bei Ausgrabungen in Minturno gefunden worden sein - zwischen Rom und Neapel gelegen. Der runde Schild wird entlang der Kontur der Schultern und des Kopfes weggebrochen. Entlang der Unterkante wurde das Material abgearbeitet.
Jungfrau und Kind Ende 15th Jahrhundert nach einem Original von Francesco di Simone Ferrucci Italienisch nach einem Marmor-Tondo von Francesco di Simone Ferrucci im North Carolina Museum of Art in Raleigh.. Jungfrau und Kind 207595 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-ende-15th-jahrhundert-nach-einem-original-von-francesco-di-simone-ferrucci-italienisch-nach-einem-marmor-tondo-von-francesco-di-simone-ferrucci-im-north-carolina-museum-of-art-in-raleigh-jungfrau-und-kind-207595-image458633629.html
RM2HJ4FTD–Jungfrau und Kind Ende 15th Jahrhundert nach einem Original von Francesco di Simone Ferrucci Italienisch nach einem Marmor-Tondo von Francesco di Simone Ferrucci im North Carolina Museum of Art in Raleigh.. Jungfrau und Kind 207595
Tondo: Porträt einer jungen Adligen, 2. Jahrhundert, 32 cm. (81,28 cm), Marmor, Roman, 2. Jahrhundert, das halbfigurige Relief war eine gängige Form für die römische Grabskulptur. Hier ist die Verstorbene mit einem Schleier über dem Kopf dargestellt, der auf Frömmigkeit hinweist. Löcher in ihre Ohrläppchen zeigen, dass diese Figur einst Ohrringe trug, die zusammen mit der Größe des Reliefs darauf hinweisen, dass der Verstorbene aus einer wohlhabenden Familie stammte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tondo-portrat-einer-jungen-adligen-2-jahrhundert-32-cm-8128-cm-marmor-roman-2-jahrhundert-das-halbfigurige-relief-war-eine-gangige-form-fur-die-romische-grabskulptur-hier-ist-die-verstorbene-mit-einem-schleier-uber-dem-kopf-dargestellt-der-auf-frommigkeit-hinweist-locher-in-ihre-ohrlappchen-zeigen-dass-diese-figur-einst-ohrringe-trug-die-zusammen-mit-der-grosse-des-reliefs-darauf-hinweisen-dass-der-verstorbene-aus-einer-wohlhabenden-familie-stammte-image573492558.html
RM2T90RH2–Tondo: Porträt einer jungen Adligen, 2. Jahrhundert, 32 cm. (81,28 cm), Marmor, Roman, 2. Jahrhundert, das halbfigurige Relief war eine gängige Form für die römische Grabskulptur. Hier ist die Verstorbene mit einem Schleier über dem Kopf dargestellt, der auf Frömmigkeit hinweist. Löcher in ihre Ohrläppchen zeigen, dass diese Figur einst Ohrringe trug, die zusammen mit der Größe des Reliefs darauf hinweisen, dass der Verstorbene aus einer wohlhabenden Familie stammte
Kunst inspiriert von Grabrelief aus Marmor, Imperial, 2.–3. Jahrhundert n. Chr., Roman, Marmor, H.: 25 1/4 Zoll (64,1 cm), Steinskulptur, Grabreliefs in Form eines kreisförmigen Tondo, die einen Mann und eine Frau oder, wie in diesem Fall, die ganze Familie darstellen, sind vor allem aus Thrakien bekannt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-grabrelief-aus-marmor-imperial-23-jahrhundert-n-chr-roman-marmor-h-25-14-zoll-641-cm-steinskulptur-grabreliefs-in-form-eines-kreisformigen-tondo-die-einen-mann-und-eine-frau-oder-wie-in-diesem-fall-die-ganze-familie-darstellen-sind-vor-allem-aus-thrakien-bekannt-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462789727.html
RF2HTWW0F–Kunst inspiriert von Grabrelief aus Marmor, Imperial, 2.–3. Jahrhundert n. Chr., Roman, Marmor, H.: 25 1/4 Zoll (64,1 cm), Steinskulptur, Grabreliefs in Form eines kreisförmigen Tondo, die einen Mann und eine Frau oder, wie in diesem Fall, die ganze Familie darstellen, sind vor allem aus Thrakien bekannt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Marmor grabkunst Relief, Imperial, 2. bis 3. Jahrhundert n. Chr., Römische, Marmor, H.: 25 cm. (64,1 cm), Steinbildhauerei, Funerary Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-grabkunst-relief-imperial-2-bis-3-jahrhundert-n-chr-romische-marmor-h-25-cm-641-cm-steinbildhauerei-funerary-162450687.html
RMKC87E7–Marmor grabkunst Relief, Imperial, 2. bis 3. Jahrhundert n. Chr., Römische, Marmor, H.: 25 cm. (64,1 cm), Steinbildhauerei, Funerary
Marmor grabkunst Erleichterung. Kultur: Roman. Abmessungen: H: 25 cm. (64,1 cm) Andere: 23. (58,4 cm). Datum: 2.-3.Jh. N.CHR.. Grabkunst Reliefs in der Form eines kreisförmigen Tondo, zeigt einen Mann und eine Frau, oder wie in diesem Fall, die ganze Familie, werden hauptsächlich aus Thrakien, Nordgriechenland, und die Donau Provinzen. Einige sind eingeschrieben, aber dieses Beispiel verlässt der Mann, seine Frau und seine beiden Söhne unbenannt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-grabkunst-erleichterung-kultur-roman-abmessungen-h-25-cm-641-cm-andere-23-584-cm-datum-2-3jh-nchr-grabkunst-reliefs-in-der-form-eines-kreisformigen-tondo-zeigt-einen-mann-und-eine-frau-oder-wie-in-diesem-fall-die-ganze-familie-werden-hauptsachlich-aus-thrakien-nordgriechenland-und-die-donau-provinzen-einige-sind-eingeschrieben-aber-dieses-beispiel-verlasst-der-mann-seine-frau-und-seine-beiden-sohne-unbenannt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213324375.html
RMPB1NBK–Marmor grabkunst Erleichterung. Kultur: Roman. Abmessungen: H: 25 cm. (64,1 cm) Andere: 23. (58,4 cm). Datum: 2.-3.Jh. N.CHR.. Grabkunst Reliefs in der Form eines kreisförmigen Tondo, zeigt einen Mann und eine Frau, oder wie in diesem Fall, die ganze Familie, werden hauptsächlich aus Thrakien, Nordgriechenland, und die Donau Provinzen. Einige sind eingeschrieben, aber dieses Beispiel verlässt der Mann, seine Frau und seine beiden Söhne unbenannt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Madoona und Kind mit dem jungen Johannes von Giovan Francesco Rustici im Bargello Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madoona-und-kind-mit-dem-jungen-johannes-von-giovan-francesco-rustici-im-bargello-image543800148.html
RM2PGM6HT–Madoona und Kind mit dem jungen Johannes von Giovan Francesco Rustici im Bargello
Florenz, Italien, 6. Januar 2024: Tondo Pitti. Michelangelo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-italien-6-januar-2024-tondo-pitti-michelangelo-image632556689.html
RF2YN3CE9–Florenz, Italien, 6. Januar 2024: Tondo Pitti. Michelangelo
Venedig Architekturdetail. Abschnitt des Tondo, Santa Maria della Salute Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venedig-architekturdetail-abschnitt-des-tondo-santa-maria-della-salute-36097427.html
RMC2MAHR–Venedig Architekturdetail. Abschnitt des Tondo, Santa Maria della Salute
Angebot apollo, Tondo, , 1525 - 1575 Rom Marmor (Fels) Rom Marmor (Fels) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angebot-apollo-tondo-1525-1575-rom-marmor-fels-rom-marmor-fels-image579967785.html
RM2TKFPR5–Angebot apollo, Tondo, , 1525 - 1575 Rom Marmor (Fels) Rom Marmor (Fels)
Apollo Angebot, tardo, Rom, 1525 - 1575, Marmor (Stein), d 53.5 cm × d 7.5 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-angebot-tardo-rom-1525-1575-marmor-stein-d-535-cm-d-75-cm-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349948225.html
RF2B99EEW–Apollo Angebot, tardo, Rom, 1525 - 1575, Marmor (Stein), d 53.5 cm × d 7.5 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Grabrelief aus Marmor 2nd–3rd Jahrhundert n. Chr. Römische Grabreliefs in Form eines kreisförmigen Tondos, die einen Mann und eine Frau oder, wie in diesem Fall, die ganze Familie darstellen, sind hauptsächlich aus Thrakien, Nordgriechenland und den Donauprovinzen bekannt. Einige sind eingeschrieben, aber dieses Beispiel lässt den Mann, seine Frau und seine zwei Söhne unbenannt. Grabrelief aus Marmor. Roman. 2nd–3rd Jahrhundert n. Chr. Marmor. Britisch. Steinskulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabrelief-aus-marmor-2nd3rd-jahrhundert-n-chr-romische-grabreliefs-in-form-eines-kreisformigen-tondos-die-einen-mann-und-eine-frau-oder-wie-in-diesem-fall-die-ganze-familie-darstellen-sind-hauptsachlich-aus-thrakien-nordgriechenland-und-den-donauprovinzen-bekannt-einige-sind-eingeschrieben-aber-dieses-beispiel-lasst-den-mann-seine-frau-und-seine-zwei-sohne-unbenannt-grabrelief-aus-marmor-roman-2nd3rd-jahrhundert-n-chr-marmor-britisch-steinskulptur-image458127851.html
RM2HH9EMY–Grabrelief aus Marmor 2nd–3rd Jahrhundert n. Chr. Römische Grabreliefs in Form eines kreisförmigen Tondos, die einen Mann und eine Frau oder, wie in diesem Fall, die ganze Familie darstellen, sind hauptsächlich aus Thrakien, Nordgriechenland und den Donauprovinzen bekannt. Einige sind eingeschrieben, aber dieses Beispiel lässt den Mann, seine Frau und seine zwei Söhne unbenannt. Grabrelief aus Marmor. Roman. 2nd–3rd Jahrhundert n. Chr. Marmor. Britisch. Steinskulptur
Die Jungfrau und das Kind mit dem Kleinkind St. Johannes (Taddei Tondo), c1504-05. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-mit-dem-kleinkind-st-johannes-taddei-tondo-c1504-05-image635658226.html
RM2YX4MFE–Die Jungfrau und das Kind mit dem Kleinkind St. Johannes (Taddei Tondo), c1504-05.
Mrs. Stanford White (Bessie Springs Smith) 1884, Besetzung 1893 Augustus Saint-Gaudens der Amerikaner Saint-Gaudens experimentierte häufig mit der Größe, dem Format und dem Medium seiner Werke, oft getrieben, um fertige Kompositionen weiter zu verfeinern. Der Bildhauer überarbeitete das ursprüngliche rechteckige Marmorporträt von Bessie Springs Smith White (1862-1950) (1976,388) auf ein brustlanges Tondo-Format, verortete die Inschrift und fügte einen Efeu-Rebe-Rahmen hinzu, der auf Zuneigung und Freundschaft anspielte. Diese Bronzeguss war in der Tat ein Geschenk der Freundschaft an Mary Lawrence Tonetti, die eine von Saint-Gaudens Studio Assistants du war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mrs-stanford-white-bessie-springs-smith-1884-besetzung-1893-augustus-saint-gaudens-der-amerikaner-saint-gaudens-experimentierte-haufig-mit-der-grosse-dem-format-und-dem-medium-seiner-werke-oft-getrieben-um-fertige-kompositionen-weiter-zu-verfeinern-der-bildhauer-uberarbeitete-das-ursprungliche-rechteckige-marmorportrat-von-bessie-springs-smith-white-1862-1950-1976388-auf-ein-brustlanges-tondo-format-verortete-die-inschrift-und-fugte-einen-efeu-rebe-rahmen-hinzu-der-auf-zuneigung-und-freundschaft-anspielte-diese-bronzeguss-war-in-der-tat-ein-geschenk-der-freundschaft-an-mary-lawrence-tonetti-die-eine-von-saint-gaudens-studio-assistants-du-war-image458454296.html
RM2HHTB3M–Mrs. Stanford White (Bessie Springs Smith) 1884, Besetzung 1893 Augustus Saint-Gaudens der Amerikaner Saint-Gaudens experimentierte häufig mit der Größe, dem Format und dem Medium seiner Werke, oft getrieben, um fertige Kompositionen weiter zu verfeinern. Der Bildhauer überarbeitete das ursprüngliche rechteckige Marmorporträt von Bessie Springs Smith White (1862-1950) (1976,388) auf ein brustlanges Tondo-Format, verortete die Inschrift und fügte einen Efeu-Rebe-Rahmen hinzu, der auf Zuneigung und Freundschaft anspielte. Diese Bronzeguss war in der Tat ein Geschenk der Freundschaft an Mary Lawrence Tonetti, die eine von Saint-Gaudens Studio Assistants du war
Italien, Toskana, Florenz, die Uffizien, der Tondo Doni von Michelangelo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-toskana-florenz-die-uffizien-der-tondo-doni-von-michelangelo-image592420046.html
RF2WBR1PP–Italien, Toskana, Florenz, die Uffizien, der Tondo Doni von Michelangelo.
Granada, Capilla Real Felipe Bigarny, Carlos I, Fachada, Tondo Con Cavallieros, Relief Reiterdarstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-granada-capilla-real-felipe-bigarny-carlos-i-fachada-tondo-con-cavallieros-relief-reiterdarstellung-17937344.html
RMB1537C–Granada, Capilla Real Felipe Bigarny, Carlos I, Fachada, Tondo Con Cavallieros, Relief Reiterdarstellung
Gipsabguss des Marmorreliefs der Madonna mit Kind und dem jungen Heiligen Johannes dem Täufer, bekannt als Tondo Taddei vom italienischen Renaissance-Bildhauer Michelangelo Buonarroti (1504-1506). Gipsabguss aus dem späten 19th. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gipsabguss-des-marmorreliefs-der-madonna-mit-kind-und-dem-jungen-heiligen-johannes-dem-taufer-bekannt-als-tondo-taddei-vom-italienischen-renaissance-bildhauer-michelangelo-buonarroti-1504-1506-gipsabguss-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-image348894863.html
RM2B7HEXR–Gipsabguss des Marmorreliefs der Madonna mit Kind und dem jungen Heiligen Johannes dem Täufer, bekannt als Tondo Taddei vom italienischen Renaissance-Bildhauer Michelangelo Buonarroti (1504-1506). Gipsabguss aus dem späten 19th. Jahrhundert.
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362177927.html
RF2C16HHY–Kathedrale von Granada in Spanien
Die Jungfrau und das Kind mit dem Kleinkind St. John, bekannt als die Taddei Tondo, ist die einzige Marmorskulptur von Michelangelo in einer britischen Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-mit-dem-kleinkind-st-john-bekannt-als-die-taddei-tondo-ist-die-einzige-marmorskulptur-von-michelangelo-in-einer-britischen-sammlung-image396475840.html
RF2E110YC–Die Jungfrau und das Kind mit dem Kleinkind St. John, bekannt als die Taddei Tondo, ist die einzige Marmorskulptur von Michelangelo in einer britischen Sammlung
Grabbeigaben Marmorrelief römischen 2. bis 3. Jahrhundert n. Chr.. Das Metropolitan Museum of Art (Met), Upper Manhattan, New York City, New York State, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grabbeigaben-marmorrelief-romischen-2-bis-3-jahrhundert-n-chr-das-metropolitan-museum-of-art-met-upper-manhattan-new-york-city-new-york-state-usa-172446092.html
RMM0FGN0–Grabbeigaben Marmorrelief römischen 2. bis 3. Jahrhundert n. Chr.. Das Metropolitan Museum of Art (Met), Upper Manhattan, New York City, New York State, USA.
Donatello . Abb. 70. GRABSTEIN von Giovanni Crivelli.Rom. Sa. Maria in Aracoelis. (Auf Seite 78.) 78 in Rom: Der Grabstein des päpstlichen Abkürzers Giovanni Crivelli aus Mailand (gestorben 28. Juli. 1428), der leider so sehr unter dem Ding der vorbeifahrenden Füße gelitten hat, dass man die ursprüngliche Delikatesse der Therekumbantfigur nur übertrifft (Abb. 70). Auch hier wird der tondo mit dem Mantel aus Armdecken der schalenüberdachten Nische von zwei Putten in energischer Action gehalten. Neben ihrer Abstammung und Stimmung haben die Putten des marmor-tabernacle von St. Peters eine weitere und zusätzliche Bedeutung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/donatello-abb-70-grabstein-von-giovanni-crivellirom-sa-maria-in-aracoelis-auf-seite-78-78-in-rom-der-grabstein-des-papstlichen-abkurzers-giovanni-crivelli-aus-mailand-gestorben-28-juli-1428-der-leider-so-sehr-unter-dem-ding-der-vorbeifahrenden-fusse-gelitten-hat-dass-man-die-ursprungliche-delikatesse-der-therekumbantfigur-nur-ubertrifft-abb-70-auch-hier-wird-der-tondo-mit-dem-mantel-aus-armdecken-der-schalenuberdachten-nische-von-zwei-putten-in-energischer-action-gehalten-neben-ihrer-abstammung-und-stimmung-haben-die-putten-des-marmor-tabernacle-von-st-peters-eine-weitere-und-zusatzliche-bedeutung-image339964382.html
RM2AN2M12–Donatello . Abb. 70. GRABSTEIN von Giovanni Crivelli.Rom. Sa. Maria in Aracoelis. (Auf Seite 78.) 78 in Rom: Der Grabstein des päpstlichen Abkürzers Giovanni Crivelli aus Mailand (gestorben 28. Juli. 1428), der leider so sehr unter dem Ding der vorbeifahrenden Füße gelitten hat, dass man die ursprüngliche Delikatesse der Therekumbantfigur nur übertrifft (Abb. 70). Auch hier wird der tondo mit dem Mantel aus Armdecken der schalenüberdachten Nische von zwei Putten in energischer Action gehalten. Neben ihrer Abstammung und Stimmung haben die Putten des marmor-tabernacle von St. Peters eine weitere und zusätzliche Bedeutung
Fassade der Pfarrkirche der heiligen Euphemia, umgebaut im 16. Jahrhundert in ein sehr repräsentatives Beispiel für die Kunst der Renaissance, in Penela, Coimb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-der-pfarrkirche-der-heiligen-euphemia-umgebaut-im-16-jahrhundert-in-ein-sehr-reprasentatives-beispiel-fur-die-kunst-der-renaissance-in-penela-coimb-image330525640.html
RF2A5MMR4–Fassade der Pfarrkirche der heiligen Euphemia, umgebaut im 16. Jahrhundert in ein sehr repräsentatives Beispiel für die Kunst der Renaissance, in Penela, Coimb
Die Fassade des Doms von Florenz zeigt Details des rechten Portals, mit einem Mittagessen mit Madonna und den florentinischen Künstlern, Händlern und Humanisten unter der Statue des Tympanums der Madonna der Sorrows Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-fassade-des-doms-von-florenz-zeigt-details-des-rechten-portals-mit-einem-mittagessen-mit-madonna-und-den-florentinischen-kunstlern-handlern-und-humanisten-unter-der-statue-des-tympanums-der-madonna-der-sorrows-image342027422.html
RM2ATCKD2–Die Fassade des Doms von Florenz zeigt Details des rechten Portals, mit einem Mittagessen mit Madonna und den florentinischen Künstlern, Händlern und Humanisten unter der Statue des Tympanums der Madonna der Sorrows
Fassade aus dem 14. Jahrhundert von Andrea Orcagna und Taddeo Gaddi einschließlich der Tür der Canonici, der Dom, Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fassade-aus-dem-14-jahrhundert-von-andrea-orcagna-und-taddeo-gaddi-einschliesslich-der-tur-der-canonici-der-dom-florenz-38060373.html
RMC5WPB1–Fassade aus dem 14. Jahrhundert von Andrea Orcagna und Taddeo Gaddi einschließlich der Tür der Canonici, der Dom, Florenz
Frau Stanford White (Federn Bessie Smith). Artist: Augustus Saint-Gaudens (Amerikanische, Dublin 1848-1907 Cornish, New Hampshire). Abmessungen: Durchm. 14 1/4 in. (36,2 cm). Datum: 1884, gegossen 1893. Saint-Gaudens häufig mit der Größe, Format experimentiert und Mittel seiner Werke, oft Gefahren abgeschlossen Kompositionen weiter verfeinern. Der Bildhauer wurde überarbeitet, um die ursprüngliche Marmor rechteckige Portrait von Bessie Smith Federn Weiß (1862-1950) (1976.388), um eine Büste - Länge tondo Format, die Verlegung der Inschrift und Hinzufügen einer Efeu-Rebe Grenze in Anspielung auf Zuneigung und Freundschaft. Diese Bronze gegossen wurde in Fa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-stanford-white-federn-bessie-smith-artist-augustus-saint-gaudens-amerikanische-dublin-1848-1907-cornish-new-hampshire-abmessungen-durchm-14-14-in-362-cm-datum-1884-gegossen-1893-saint-gaudens-haufig-mit-der-grosse-format-experimentiert-und-mittel-seiner-werke-oft-gefahren-abgeschlossen-kompositionen-weiter-verfeinern-der-bildhauer-wurde-uberarbeitet-um-die-ursprungliche-marmor-rechteckige-portrait-von-bessie-smith-federn-weiss-1862-1950-1976388-um-eine-buste-lange-tondo-format-die-verlegung-der-inschrift-und-hinzufugen-einer-efeu-rebe-grenze-in-anspielung-auf-zuneigung-und-freundschaft-diese-bronze-gegossen-wurde-in-fa-image212916174.html
RMPAB4N2–Frau Stanford White (Federn Bessie Smith). Artist: Augustus Saint-Gaudens (Amerikanische, Dublin 1848-1907 Cornish, New Hampshire). Abmessungen: Durchm. 14 1/4 in. (36,2 cm). Datum: 1884, gegossen 1893. Saint-Gaudens häufig mit der Größe, Format experimentiert und Mittel seiner Werke, oft Gefahren abgeschlossen Kompositionen weiter verfeinern. Der Bildhauer wurde überarbeitet, um die ursprüngliche Marmor rechteckige Portrait von Bessie Smith Federn Weiß (1862-1950) (1976.388), um eine Büste - Länge tondo Format, die Verlegung der Inschrift und Hinzufügen einer Efeu-Rebe Grenze in Anspielung auf Zuneigung und Freundschaft. Diese Bronze gegossen wurde in Fa
Madoona und Kind mit dem jungen Johannes von Giovan Francesco Rustici im Bargello Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madoona-und-kind-mit-dem-jungen-johannes-von-giovan-francesco-rustici-im-bargello-image543800147.html
RM2PGM6HR–Madoona und Kind mit dem jungen Johannes von Giovan Francesco Rustici im Bargello
Florenz, Italien, 6. Januar 2024: Tondo Pitti. Michelangelo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-italien-6-januar-2024-tondo-pitti-michelangelo-image634840485.html
RF2YTRDED–Florenz, Italien, 6. Januar 2024: Tondo Pitti. Michelangelo
BLAUE MADONNA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blaue-madonna-23547669.html
RMBA8K85–BLAUE MADONNA
Gipsabguss des Marmorreliefs der Madonna mit Kind und dem jungen Heiligen Johannes dem Täufer, bekannt als Pitti Tondo vom italienischen Renaissance-Bildhauer Michelangelo Buonarroti (1505). Gipsabguss vom Ende des 19th. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gipsabguss-des-marmorreliefs-der-madonna-mit-kind-und-dem-jungen-heiligen-johannes-dem-taufer-bekannt-als-pitti-tondo-vom-italienischen-renaissance-bildhauer-michelangelo-buonarroti-1505-gipsabguss-vom-ende-des-19th-jahrhunderts-image348894661.html
RM2B7HEKH–Gipsabguss des Marmorreliefs der Madonna mit Kind und dem jungen Heiligen Johannes dem Täufer, bekannt als Pitti Tondo vom italienischen Renaissance-Bildhauer Michelangelo Buonarroti (1505). Gipsabguss vom Ende des 19th. Jahrhunderts.
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362178129.html
RF2C16HW5–Kathedrale von Granada in Spanien
Römischer Kaiser Hadrian. Aus Marmor Tondo des italienischen Renaissance-Bildhauers Giovanni Antonio Amadeo auf die Cappella Colleoni in Bergamo, Lombardei, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischer-kaiser-hadrian-aus-marmor-tondo-des-italienischen-renaissance-bildhauers-giovanni-antonio-amadeo-auf-die-cappella-colleoni-in-bergamo-lombardei-italien-93689555.html
RMFCBWYF–Römischer Kaiser Hadrian. Aus Marmor Tondo des italienischen Renaissance-Bildhauers Giovanni Antonio Amadeo auf die Cappella Colleoni in Bergamo, Lombardei, Italien.
Santa Maria del Fiore linkes Portal Tympanum mit Statue von Christus Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-maria-del-fiore-linkes-portal-tympanum-mit-statue-von-christus-florenz-image342027533.html
RM2ATCKH1–Santa Maria del Fiore linkes Portal Tympanum mit Statue von Christus Florenz
Fassade aus dem 14. Jahrhundert von Andrea Orcagna und Taddeo Gaddi einschließlich der Tür der Canonici, der Dom, Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fassade-aus-dem-14-jahrhundert-von-andrea-orcagna-und-taddeo-gaddi-einschliesslich-der-tur-der-canonici-der-dom-florenz-39284961.html
RMC7WGA9–Fassade aus dem 14. Jahrhundert von Andrea Orcagna und Taddeo Gaddi einschließlich der Tür der Canonici, der Dom, Florenz
MAUSOLEO in Echtzeit - TONDO EPIFANIA DEL SEPULCRO DE JUANA LA LOCA Y FELIPE EL HERMOSO - 1517. Autor: FANCELLI, Domenico. Lage: CATEDRAL - Capilla Real - Interieur. GRANADA. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mausoleo-in-echtzeit-tondo-epifania-del-sepulcro-de-juana-la-loca-y-felipe-el-hermoso-1517-autor-fancelli-domenico-lage-catedral-capilla-real-interieur-granada-spanien-image220155822.html
RMPP4XYX–MAUSOLEO in Echtzeit - TONDO EPIFANIA DEL SEPULCRO DE JUANA LA LOCA Y FELIPE EL HERMOSO - 1517. Autor: FANCELLI, Domenico. Lage: CATEDRAL - Capilla Real - Interieur. GRANADA. Spanien.
Madoona und Kind mit dem jungen Johannes von Giovan Francesco Rustici im Bargello Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madoona-und-kind-mit-dem-jungen-johannes-von-giovan-francesco-rustici-im-bargello-image543800133.html
RM2PGM6H9–Madoona und Kind mit dem jungen Johannes von Giovan Francesco Rustici im Bargello
Fassadenschnitzereien der Kathedrale von Siena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassadenschnitzereien-der-kathedrale-von-siena-image455054967.html
RM2HC9F73–Fassadenschnitzereien der Kathedrale von Siena
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362177773.html
RF2C16HCD–Kathedrale von Granada in Spanien
Römischer Kaiser Galba. Aus Marmor Tondo des italienischen Renaissance-Bildhauers Giovanni Antonio Amadeo auf die Cappella Colleoni in Bergamo, Lombardei, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischer-kaiser-galba-aus-marmor-tondo-des-italienischen-renaissance-bildhauers-giovanni-antonio-amadeo-auf-die-cappella-colleoni-in-bergamo-lombardei-italien-93689553.html
RMFCBWYD–Römischer Kaiser Galba. Aus Marmor Tondo des italienischen Renaissance-Bildhauers Giovanni Antonio Amadeo auf die Cappella Colleoni in Bergamo, Lombardei, Italien.
Marmorrelief von Madonna und Kind mit jungen Heiligen Johannes der Täufer, bekannt als der Pitti Tondo von der italienischen Renaissance Bildhauer Michelangelo Buonarroti (Ca. 1505), das auf dem Display im Bargello Museum (Museo Nazionale del Bargello) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorrelief-von-madonna-und-kind-mit-jungen-heiligen-johannes-der-taufer-bekannt-als-der-pitti-tondo-von-der-italienischen-renaissance-bildhauer-michelangelo-buonarroti-ca-1505-das-auf-dem-display-im-bargello-museum-museo-nazionale-del-bargello-in-florenz-toskana-italien-image212520242.html
RMP9N3MJ–Marmorrelief von Madonna und Kind mit jungen Heiligen Johannes der Täufer, bekannt als der Pitti Tondo von der italienischen Renaissance Bildhauer Michelangelo Buonarroti (Ca. 1505), das auf dem Display im Bargello Museum (Museo Nazionale del Bargello) in Florenz, Toskana, Italien.
Kopie der Marmorrelief von Madonna und Kind mit jungen Heiligen Johannes der Täufer, bekannt als der Pitti Tondo von der italienischen Renaissance Bildhauer Michelangelo Buonarroti (1505) in der ersten Kreuzgang der Basilika di Santa Croce (Basilika des Heiligen Kreuzes) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopie-der-marmorrelief-von-madonna-und-kind-mit-jungen-heiligen-johannes-der-taufer-bekannt-als-der-pitti-tondo-von-der-italienischen-renaissance-bildhauer-michelangelo-buonarroti-1505-in-der-ersten-kreuzgang-der-basilika-di-santa-croce-basilika-des-heiligen-kreuzes-in-florenz-toskana-italien-image224724888.html
RMR1H2TT–Kopie der Marmorrelief von Madonna und Kind mit jungen Heiligen Johannes der Täufer, bekannt als der Pitti Tondo von der italienischen Renaissance Bildhauer Michelangelo Buonarroti (1505) in der ersten Kreuzgang der Basilika di Santa Croce (Basilika des Heiligen Kreuzes) in Florenz, Toskana, Italien.
14. Jahrhundert Skulpturen von Lorenzo di Giovanni d'Ambrogio von Piero di Giovanni über der Tür der Canonici Florenz fortgesetzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-14-jahrhundert-skulpturen-von-lorenzo-di-giovanni-dambrogio-von-piero-di-giovanni-uber-der-tur-der-canonici-florenz-fortgesetzt-39285046.html
RMC7WGDA–14. Jahrhundert Skulpturen von Lorenzo di Giovanni d'Ambrogio von Piero di Giovanni über der Tür der Canonici Florenz fortgesetzt
Marmorrelief von Madonna und Kind mit jungen Heiligen Johannes der Täufer, bekannt als der Pitti Tondo von der italienischen Renaissance Bildhauer Michelangelo Buonarroti (Ca. 1505), das auf dem Display im Bargello Museum (Museo Nazionale del Bargello) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorrelief-von-madonna-und-kind-mit-jungen-heiligen-johannes-der-taufer-bekannt-als-der-pitti-tondo-von-der-italienischen-renaissance-bildhauer-michelangelo-buonarroti-ca-1505-das-auf-dem-display-im-bargello-museum-museo-nazionale-del-bargello-in-florenz-toskana-italien-image212520320.html
RMP9N3RC–Marmorrelief von Madonna und Kind mit jungen Heiligen Johannes der Täufer, bekannt als der Pitti Tondo von der italienischen Renaissance Bildhauer Michelangelo Buonarroti (Ca. 1505), das auf dem Display im Bargello Museum (Museo Nazionale del Bargello) in Florenz, Toskana, Italien.
Madoona und Kind mit dem jungen Johannes von Giovan Francesco Rustici im Bargello Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madoona-und-kind-mit-dem-jungen-johannes-von-giovan-francesco-rustici-im-bargello-image543800129.html
RM2PGM6H5–Madoona und Kind mit dem jungen Johannes von Giovan Francesco Rustici im Bargello
Putti auf einem der Marmor grabmäler an der Staglieno monumentale Friedhof (Cimitero monumentale di Staglieno in Genua, Ligurien, Italien dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/putti-auf-einem-der-marmor-grabmaler-an-der-staglieno-monumentale-friedhof-cimitero-monumentale-di-staglieno-in-genua-ligurien-italien-dargestellt-image152965412.html
RMJTT4XC–Putti auf einem der Marmor grabmäler an der Staglieno monumentale Friedhof (Cimitero monumentale di Staglieno in Genua, Ligurien, Italien dargestellt.
JOSE ZORRILLA DEL MORAL - 1893 - MARMOL BLANCO - 51 cm diametro. Autor: anonym. Lage: MUSEO ROMANTICO - ESCULTURA. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jose-zorrilla-del-moral-1893-marmol-blanco-51-cm-diametro-autor-anonym-lage-museo-romantico-escultura-madrid-spanien-image262234422.html
RMW6HPK2–JOSE ZORRILLA DEL MORAL - 1893 - MARMOL BLANCO - 51 cm diametro. Autor: anonym. Lage: MUSEO ROMANTICO - ESCULTURA. MADRID. Spanien.
Fassadenschnitzereien der Kathedrale von Siena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassadenschnitzereien-der-kathedrale-von-siena-image455054861.html
RM2HC9F39–Fassadenschnitzereien der Kathedrale von Siena
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362177843.html
RF2C16HEY–Kathedrale von Granada in Spanien
Fassade aus dem 14. Jahrhundert von Andrea Orcagna und Taddeo Gaddi einschließlich der Tür der Canonici, der Dom, Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fassade-aus-dem-14-jahrhundert-von-andrea-orcagna-und-taddeo-gaddi-einschliesslich-der-tur-der-canonici-der-dom-florenz-39285004.html
RMC7WGBT–Fassade aus dem 14. Jahrhundert von Andrea Orcagna und Taddeo Gaddi einschließlich der Tür der Canonici, der Dom, Florenz
Madoona und Kind mit dem jungen Johannes von Giovan Francesco Rustici im Bargello Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madoona-und-kind-mit-dem-jungen-johannes-von-giovan-francesco-rustici-im-bargello-image543800132.html
RM2PGM6H8–Madoona und Kind mit dem jungen Johannes von Giovan Francesco Rustici im Bargello
Putti auf einem der Marmor grabmäler an der Staglieno monumentale Friedhof (Cimitero monumentale di Staglieno in Genua, Ligurien, Italien dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/putti-auf-einem-der-marmor-grabmaler-an-der-staglieno-monumentale-friedhof-cimitero-monumentale-di-staglieno-in-genua-ligurien-italien-dargestellt-image152965467.html
RMJTT50B–Putti auf einem der Marmor grabmäler an der Staglieno monumentale Friedhof (Cimitero monumentale di Staglieno in Genua, Ligurien, Italien dargestellt.
Entlasten DE MARMOL DE ROSTRO DE PERSONAJE ROMANO - SIGLO XVI-RENACIMIENTO ITALIANO. Autor: CAMILANI FRANCISCO. Lage: PALACIO DE SOTOFERMOSO. ABADIA. CACERES. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entlasten-de-marmol-de-rostro-de-personaje-romano-siglo-xvi-renacimiento-italiano-autor-camilani-francisco-lage-palacio-de-sotofermoso-abadia-caceres-spanien-image219986543.html
RMPNW727–Entlasten DE MARMOL DE ROSTRO DE PERSONAJE ROMANO - SIGLO XVI-RENACIMIENTO ITALIANO. Autor: CAMILANI FRANCISCO. Lage: PALACIO DE SOTOFERMOSO. ABADIA. CACERES. Spanien.
Besucher vor dem Gemälde "Oni Tondo" durch die italienische Renaissance Künstler Michelangelo Buonarroti von ca. 1507 in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien angezeigt datiert. Römische Statue von Ariadne Schlafen auch als die Florentiner Ariadne bekannt ist, im Vordergrund. Römischen Kopie aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. nach einem griechischen Original aus dem 3.Jh. v. Chr. von Pergamon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besucher-vor-dem-gemalde-oni-tondo-durch-die-italienische-renaissance-kunstler-michelangelo-buonarroti-von-ca-1507-in-den-uffizien-galleria-degli-uffizi-in-florenz-toskana-italien-angezeigt-datiert-romische-statue-von-ariadne-schlafen-auch-als-die-florentiner-ariadne-bekannt-ist-im-vordergrund-romischen-kopie-aus-dem-2-jahrhundert-n-chr-nach-einem-griechischen-original-aus-dem-3jh-v-chr-von-pergamon-image185907029.html
RMMPCP8N–Besucher vor dem Gemälde "Oni Tondo" durch die italienische Renaissance Künstler Michelangelo Buonarroti von ca. 1507 in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien angezeigt datiert. Römische Statue von Ariadne Schlafen auch als die Florentiner Ariadne bekannt ist, im Vordergrund. Römischen Kopie aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. nach einem griechischen Original aus dem 3.Jh. v. Chr. von Pergamon.
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362178227.html
RF2C16J0K–Kathedrale von Granada in Spanien
Oscillum con la representación del jabalí Meleagro y el Héroe de Calidón. Siglo I. Mármol. Procedente de Fuentetójar (Provincia de Córdoba, Andalusien). Museo Arqueológico Nacional. Madrid. España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oscillum-con-la-representacin-del-jabal-meleagro-y-el-hroe-de-calidn-siglo-i-mrmol-procedente-de-fuentetjar-provincia-de-crdoba-andalusien-museo-arqueolgico-nacional-madrid-espaa-image227590001.html
RMR67HA9–Oscillum con la representación del jabalí Meleagro y el Héroe de Calidón. Siglo I. Mármol. Procedente de Fuentetójar (Provincia de Córdoba, Andalusien). Museo Arqueológico Nacional. Madrid. España.
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362177861.html
RF2C16HFH–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362178218.html
RF2C16J0A–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362178200.html
RF2C16HYM–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362178137.html
RF2C16HWD–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362178063.html
RF2C16HPR–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362177936.html
RF2C16HJ8–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362177911.html
RF2C16HHB–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362178055.html
RF2C16HPF–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362178221.html
RF2C16J0D–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362178141.html
RF2C16HWH–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362178134.html
RF2C16HWA–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362177783.html
RF2C16HCR–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362177979.html
RF2C16HKR–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362177849.html
RF2C16HF5–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362178229.html
RF2C16J0N–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362177916.html
RF2C16HHG–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362177989.html
RF2C16HM5–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362177770.html
RF2C16HCA–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362178348.html
RF2C16J50–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362178051.html
RF2C16HPB–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362177854.html
RF2C16HFA–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362178059.html
RF2C16HPK–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362177923.html
RF2C16HHR–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362177984.html
RF2C16HM0–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362178341.html
RF2C16J4N–Kathedrale von Granada in Spanien
Kathedrale von Granada in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-granada-in-spanien-image362178014.html
RF2C16HN2–Kathedrale von Granada in Spanien
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten