Die Schaffung von Durga: Seite aus einem verteilten Markandeya Purana: (Geschichten der Salbei Markandeya), Ca. 1810 - 20. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schaffung-von-durga-seite-aus-einem-verteilten-markandeya-purana-geschichten-der-salbei-markandeya-ca-1810-20-162424180.html
RMKC71KG–Die Schaffung von Durga: Seite aus einem verteilten Markandeya Purana: (Geschichten der Salbei Markandeya), Ca. 1810 - 20.
Inspiriert von Fragment of a Page aus einer Markandeya Purana Serie, indisch, opak Aquarell und Gold auf Papier, ca. 1625, Blatt: 4 7/8 x 4 11/16 Zoll, 12,4 x 11,9 cm, Gold, Markandeya Purana, Messenger, Papier, Rajasthan, Lineal, Scroll, Tilak, Aquarell, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-fragment-of-a-page-aus-einer-markandeya-purana-serie-indisch-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-ca-1625-blatt-4-78-x-4-1116-zoll-124-x-119-cm-gold-markandeya-purana-messenger-papier-rajasthan-lineal-scroll-tilak-aquarell-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459245360.html
RF2HK4C40–Inspiriert von Fragment of a Page aus einer Markandeya Purana Serie, indisch, opak Aquarell und Gold auf Papier, ca. 1625, Blatt: 4 7/8 x 4 11/16 Zoll, 12,4 x 11,9 cm, Gold, Markandeya Purana, Messenger, Papier, Rajasthan, Lineal, Scroll, Tilak, Aquarell, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Vishnu Schlachten Madhu und Kaitabha, vom Markandeya Purana, C. 1760. Im Norden Indiens, Himachal Pradesh, Güler, 18. Deckende Wasserfarbe auf Papier; Bild: 16,7 x 25,8 cm (6 9/16 x 10 3/16 in.); Insgesamt: 20,2 x 29,2 cm (7 15/16 x 11 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vishnu-schlachten-madhu-und-kaitabha-vom-markandeya-purana-c-1760-im-norden-indiens-himachal-pradesh-guler-18-deckende-wasserfarbe-auf-papier-bild-167-x-258-cm-6-916-x-10-316-in-insgesamt-202-x-292-cm-7-1516-x-11-12-in-image240449560.html
RMRY5BT8–Vishnu Schlachten Madhu und Kaitabha, vom Markandeya Purana, C. 1760. Im Norden Indiens, Himachal Pradesh, Güler, 18. Deckende Wasserfarbe auf Papier; Bild: 16,7 x 25,8 cm (6 9/16 x 10 3/16 in.); Insgesamt: 20,2 x 29,2 cm (7 15/16 x 11 1/2 in.
Kunst inspiriert von der Göttin Durga, die einen Feind erschlugt; Seite aus einer zerstreuten Markandeya Purana (Geschichten des Salbei Markandeya), 1650–60, Indien, Tinte und opakes Aquarell auf Papier, 4 3/16 x 5 1/2 Zoll (10,6 x 14 cm), Gemälde, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-gottin-durga-die-einen-feind-erschlugt-seite-aus-einer-zerstreuten-markandeya-purana-geschichten-des-salbei-markandeya-165060-indien-tinte-und-opakes-aquarell-auf-papier-4-316-x-5-12-zoll-106-x-14-cm-gemalde-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462907221.html
RF2HW36TN–Kunst inspiriert von der Göttin Durga, die einen Feind erschlugt; Seite aus einer zerstreuten Markandeya Purana (Geschichten des Salbei Markandeya), 1650–60, Indien, Tinte und opakes Aquarell auf Papier, 4 3/16 x 5 1/2 Zoll (10,6 x 14 cm), Gemälde, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fragment einer Seite aus einer Markandeya Purana Serie, indisch, opak Aquarell und Gold auf Papier, ca. 1625, Blatt: 4 7/8 x 4 11/16 Zoll, 12,4 x 11,9 cm, Gold, Markandeya Purana, Messenger, Papier, Rajasthan, Lineal, Scroll, Tilak, Aquarell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-seite-aus-einer-markandeya-purana-serie-indisch-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-ca-1625-blatt-4-78-x-4-1116-zoll-124-x-119-cm-gold-markandeya-purana-messenger-papier-rajasthan-lineal-scroll-tilak-aquarell-image454267321.html
RM2HB1JGW–Fragment einer Seite aus einer Markandeya Purana Serie, indisch, opak Aquarell und Gold auf Papier, ca. 1625, Blatt: 4 7/8 x 4 11/16 Zoll, 12,4 x 11,9 cm, Gold, Markandeya Purana, Messenger, Papier, Rajasthan, Lineal, Scroll, Tilak, Aquarell
Inspiriert von Durga Slaying the Buffalo Demon, Ractabij und Kali Lapping up the Demon's Blood, Page from a Markandeya Purana Series, Indian, opakes Aquarell auf Papier, Chamba, Punjab Hills, Indien, 1800-1825, Blatt: 11 1/8 x 15 Zoll, 28,3 x 38,1 cm, Asuras, Schlacht, Blut, Chamba, Demon, Durga, Kali, Reinmagined von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-durga-slaying-the-buffalo-demon-ractabij-und-kali-lapping-up-the-demons-blood-page-from-a-markandeya-purana-series-indian-opakes-aquarell-auf-papier-chamba-punjab-hills-indien-1800-1825-blatt-11-18-x-15-zoll-283-x-381-cm-asuras-schlacht-blut-chamba-demon-durga-kali-reinmagined-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253081.html
RF2HK4NYN–Inspiriert von Durga Slaying the Buffalo Demon, Ractabij und Kali Lapping up the Demon's Blood, Page from a Markandeya Purana Series, Indian, opakes Aquarell auf Papier, Chamba, Punjab Hills, Indien, 1800-1825, Blatt: 11 1/8 x 15 Zoll, 28,3 x 38,1 cm, Asuras, Schlacht, Blut, Chamba, Demon, Durga, Kali, Reinmagined von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Die Göttin Durga Slaying ein Feind; Seite von einem verteilten Markandeya Purana (Stories der Salbei Markandeya). Kultur: Indien. Abmessungen: 4 3/16 x 5 1/2 in. (10,6 x 14 cm). Datum: 1650-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gottin-durga-slaying-ein-feind-seite-von-einem-verteilten-markandeya-purana-stories-der-salbei-markandeya-kultur-indien-abmessungen-4-316-x-5-12-in-106-x-14-cm-datum-1650-60-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213148862.html
RMPANNFA–Die Göttin Durga Slaying ein Feind; Seite von einem verteilten Markandeya Purana (Stories der Salbei Markandeya). Kultur: Indien. Abmessungen: 4 3/16 x 5 1/2 in. (10,6 x 14 cm). Datum: 1650-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch: Zoom 213 IMMOBILIE VON EINEM PRIVATEN KALIFORNIEN Sammlung eine Illustration der Markandeya Purana: Die Götter Devi herab Schätzung: 10.000 - 15.000 USD VIEL VERKAUFT. 16.250 USD (Hammer Preis bei Käuferprovision) Der vorliegende Abbildung Markandeya Purana markiert den Beginn der Devi Mahatmya, der als ein Teil dieses umfangreichen Purana" zu sein. Hier sehen wir die Götter auf der rechten Seite mit ihren Palmen versammelt gefaltet Aufrufen der Großen Göttin Devi. Der abwesende Göttin ist durch eine geöffnete Lotusblüte unter einem Baum auf der linken Seite angezeigt, die Szene gegen eine große, weitläufige Landschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-zoom-213-immobilie-von-einem-privaten-kalifornien-sammlung-eine-illustration-der-markandeya-purana-die-gotter-devi-herab-schatzung-10000-15000-usd-viel-verkauft-16250-usd-hammer-preis-bei-kauferprovision-der-vorliegende-abbildung-markandeya-purana-markiert-den-beginn-der-devi-mahatmya-der-als-ein-teil-dieses-umfangreichen-purana-zu-sein-hier-sehen-wir-die-gotter-auf-der-rechten-seite-mit-ihren-palmen-versammelt-gefaltet-aufrufen-der-grossen-gottin-devi-der-abwesende-gottin-ist-durch-eine-geoffnete-lotusblute-unter-einem-baum-auf-der-linken-seite-angezeigt-die-szene-gegen-eine-grosse-weitlaufige-landschaft-image185599192.html
RMMNXNJG–. Englisch: Zoom 213 IMMOBILIE VON EINEM PRIVATEN KALIFORNIEN Sammlung eine Illustration der Markandeya Purana: Die Götter Devi herab Schätzung: 10.000 - 15.000 USD VIEL VERKAUFT. 16.250 USD (Hammer Preis bei Käuferprovision) Der vorliegende Abbildung Markandeya Purana markiert den Beginn der Devi Mahatmya, der als ein Teil dieses umfangreichen Purana" zu sein. Hier sehen wir die Götter auf der rechten Seite mit ihren Palmen versammelt gefaltet Aufrufen der Großen Göttin Devi. Der abwesende Göttin ist durch eine geöffnete Lotusblüte unter einem Baum auf der linken Seite angezeigt, die Szene gegen eine große, weitläufige Landschaft
Vishnu Schlachten Madhu und Kaitabha, vom Markandeya Purana, C. 1760. Diese Szene aus einem hinduistischen Text ist in den Momenten vor der Erschaffung der Welt. Die vier bewaffneten Gott Vishnu hat gerade auf seinem Bett multiheaded Schlange, die schwimmt auf der kosmischen Ozean der Milch geweckt. Zwei Dämonen aus seinem ohrenschmalz erzeugt, nach dem Text, haben bereits eine entscheidende Schlacht zwischen Gut und Böse begonnen. In den Ausläufern des westlichen Himalaya gibt es zahlreiche kleine Königreiche, die von Herrschern, die Hommage an der Moghul-kaiser gezahlt. Die Herrscher dieser Pahari Königreiche, einschließlich Güler, fing an zu spo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vishnu-schlachten-madhu-und-kaitabha-vom-markandeya-purana-c-1760-diese-szene-aus-einem-hinduistischen-text-ist-in-den-momenten-vor-der-erschaffung-der-welt-die-vier-bewaffneten-gott-vishnu-hat-gerade-auf-seinem-bett-multiheaded-schlange-die-schwimmt-auf-der-kosmischen-ozean-der-milch-geweckt-zwei-damonen-aus-seinem-ohrenschmalz-erzeugt-nach-dem-text-haben-bereits-eine-entscheidende-schlacht-zwischen-gut-und-bose-begonnen-in-den-auslaufern-des-westlichen-himalaya-gibt-es-zahlreiche-kleine-konigreiche-die-von-herrschern-die-hommage-an-der-moghul-kaiser-gezahlt-die-herrscher-dieser-pahari-konigreiche-einschliesslich-guler-fing-an-zu-spo-image330134317.html
RM2A52WK9–Vishnu Schlachten Madhu und Kaitabha, vom Markandeya Purana, C. 1760. Diese Szene aus einem hinduistischen Text ist in den Momenten vor der Erschaffung der Welt. Die vier bewaffneten Gott Vishnu hat gerade auf seinem Bett multiheaded Schlange, die schwimmt auf der kosmischen Ozean der Milch geweckt. Zwei Dämonen aus seinem ohrenschmalz erzeugt, nach dem Text, haben bereits eine entscheidende Schlacht zwischen Gut und Böse begonnen. In den Ausläufern des westlichen Himalaya gibt es zahlreiche kleine Königreiche, die von Herrschern, die Hommage an der Moghul-kaiser gezahlt. Die Herrscher dieser Pahari Königreiche, einschließlich Güler, fing an zu spo
Hampi, Karnataka, Indien - 4. November 2013: Virupaksha Temple Complex. Markandeya Purana Geschichte Bild ist Skulptur in Farben über Tür bei Mandapam of Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hampi-karnataka-indien-4-november-2013-virupaksha-temple-complex-markandeya-purana-geschichte-bild-ist-skulptur-in-farben-uber-tur-bei-mandapam-of-image389215141.html
RF2DH67TN–Hampi, Karnataka, Indien - 4. November 2013: Virupaksha Temple Complex. Markandeya Purana Geschichte Bild ist Skulptur in Farben über Tür bei Mandapam of
Die Göttin Durga Einen Feind erschlugen; Seite von einem zerstreuten Markandeya Purana (Geschichten des Salbei Markandeya) 1650–60 Indien. Die Göttin Durga Einen Feind erschlugen; Seite von einem zerstreuten Markandeya Purana (Geschichten vom Salbei Markandeya) 37919 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gottin-durga-einen-feind-erschlugen-seite-von-einem-zerstreuten-markandeya-purana-geschichten-des-salbei-markandeya-165060-indien-die-gottin-durga-einen-feind-erschlugen-seite-von-einem-zerstreuten-markandeya-purana-geschichten-vom-salbei-markandeya-37919-image458622090.html
RM2HJ414A–Die Göttin Durga Einen Feind erschlugen; Seite von einem zerstreuten Markandeya Purana (Geschichten des Salbei Markandeya) 1650–60 Indien. Die Göttin Durga Einen Feind erschlugen; Seite von einem zerstreuten Markandeya Purana (Geschichten vom Salbei Markandeya) 37919
Hindu-Mythen, Vedische und Purānic. Al Rama, der die Hilfe gesehen hat, die sein Feind von dieser Gottheit empfangen hat, begann sich selbst, sie zu verehren. Das war im Herbst. Durga freute sich über die Hingabe von Rama und überführte sie auf einmal seine Aidto. Durga soll zehn Formen für die•Zerstörung zweier Giganten angenommen haben, Sumbha und Nisumbha; die Markandeya Purana beschreibt diese Inkarnationen in folgender Reihenfolge:-(1) Als Durga, den sie die Botschaft der Giganten erhalten hat; (2) Als Dasabhuja (theten-bewaffnet) nimmt sie einen Teil ihrer Armee ein; (3) Als Sing-havahini (auf einem Löwen sitzend) kämpfte sie mit Rakta-vija; (4) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hindu-mythen-vedische-und-purnic-al-rama-der-die-hilfe-gesehen-hat-die-sein-feind-von-dieser-gottheit-empfangen-hat-begann-sich-selbst-sie-zu-verehren-das-war-im-herbst-durga-freute-sich-uber-die-hingabe-von-rama-und-uberfuhrte-sie-auf-einmal-seine-aidto-durga-soll-zehn-formen-fur-diezerstorung-zweier-giganten-angenommen-haben-sumbha-und-nisumbha-die-markandeya-purana-beschreibt-diese-inkarnationen-in-folgender-reihenfolge-1-als-durga-den-sie-die-botschaft-der-giganten-erhalten-hat-2-als-dasabhuja-theten-bewaffnet-nimmt-sie-einen-teil-ihrer-armee-ein-3-als-sing-havahini-auf-einem-lowen-sitzend-kampfte-sie-mit-rakta-vija-4-image342769867.html
RM2AWJECY–Hindu-Mythen, Vedische und Purānic. Al Rama, der die Hilfe gesehen hat, die sein Feind von dieser Gottheit empfangen hat, begann sich selbst, sie zu verehren. Das war im Herbst. Durga freute sich über die Hingabe von Rama und überführte sie auf einmal seine Aidto. Durga soll zehn Formen für die•Zerstörung zweier Giganten angenommen haben, Sumbha und Nisumbha; die Markandeya Purana beschreibt diese Inkarnationen in folgender Reihenfolge:-(1) Als Durga, den sie die Botschaft der Giganten erhalten hat; (2) Als Dasabhuja (theten-bewaffnet) nimmt sie einen Teil ihrer Armee ein; (3) Als Sing-havahini (auf einem Löwen sitzend) kämpfte sie mit Rakta-vija; (4)
Ein Dämon bringt einer eineinigen Frau, Folio, eine Botschaft von einer Markandeya Purana (die alte Geschichte von Markandeya). Indien, Himachal Pradesh, Kangra, Südasien, um 1820-1830. Zeichnungen; Aquarelle. Undurchsichtiges Aquarell und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-damon-bringt-einer-eineinigen-frau-folio-eine-botschaft-von-einer-markandeya-purana-die-alte-geschichte-von-markandeya-indien-himachal-pradesh-kangra-sudasien-um-1820-1830-zeichnungen-aquarelle-undurchsichtiges-aquarell-und-gold-auf-papier-image464718221.html
RM2J01MR9–Ein Dämon bringt einer eineinigen Frau, Folio, eine Botschaft von einer Markandeya Purana (die alte Geschichte von Markandeya). Indien, Himachal Pradesh, Kangra, Südasien, um 1820-1830. Zeichnungen; Aquarelle. Undurchsichtiges Aquarell und Gold auf Papier
Am 11. Dezember 2011 schmückt eine kunstvolle Schnitzerei der Hindu-Göttin Durga in Form von Mahishasurmardhini (dem Totschläger von Mahishasur) das Tor des Chandshwari-Tempels in Banepa, Nepal. Hier erwürgt Durga den Halbwasserbüffel-Dämonenkönig Mahishasur. Der Legende nach war es Mahishasur, der Himmel und Erde terrorisierte und nach zehn Tagen Kampf besiegten Durga und ihre Armee Mahishasur und töteten ihn. (Foto von Creative Touch Imaging Ltd./NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-11-dezember-2011-schmuckt-eine-kunstvolle-schnitzerei-der-hindu-gottin-durga-in-form-von-mahishasurmardhini-dem-totschlager-von-mahishasur-das-tor-des-chandshwari-tempels-in-banepa-nepal-hier-erwurgt-durga-den-halbwasserbuffel-damonenkonig-mahishasur-der-legende-nach-war-es-mahishasur-der-himmel-und-erde-terrorisierte-und-nach-zehn-tagen-kampf-besiegten-durga-und-ihre-armee-mahishasur-und-toteten-ihn-foto-von-creative-touch-imaging-ltdnurphoto-image489797514.html
RM2KCT5MA–Am 11. Dezember 2011 schmückt eine kunstvolle Schnitzerei der Hindu-Göttin Durga in Form von Mahishasurmardhini (dem Totschläger von Mahishasur) das Tor des Chandshwari-Tempels in Banepa, Nepal. Hier erwürgt Durga den Halbwasserbüffel-Dämonenkönig Mahishasur. Der Legende nach war es Mahishasur, der Himmel und Erde terrorisierte und nach zehn Tagen Kampf besiegten Durga und ihre Armee Mahishasur und töteten ihn. (Foto von Creative Touch Imaging Ltd./NurPhoto)
Durga tötet den Buffalo-Dämon, Raktabij und Kali, die das Blut des Dämons lecken, Page von einem Indianer der Markandeya Purana Series. , 1800-1825. Undurchsichtige Aquarelle auf Papier, Blatt: 11 1/8 x 15 Zoll (28,3 x 38,1 cm). Asiatische Kunst 1800-1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durga-totet-den-buffalo-damon-raktabij-und-kali-die-das-blut-des-damons-lecken-page-von-einem-indianer-der-markandeya-purana-series-1800-1825-undurchsichtige-aquarelle-auf-papier-blatt-11-18-x-15-zoll-283-x-381-cm-asiatische-kunst-1800-1825-image504709107.html
RM2M93DH7–Durga tötet den Buffalo-Dämon, Raktabij und Kali, die das Blut des Dämons lecken, Page von einem Indianer der Markandeya Purana Series. , 1800-1825. Undurchsichtige Aquarelle auf Papier, Blatt: 11 1/8 x 15 Zoll (28,3 x 38,1 cm). Asiatische Kunst 1800-1825
Mahakali Granit Süd Indien Ende Vijayanagar Stil 17. Jahrhundert n. Chr. heftige Göttin verbunden mit Tod sitzt mit Fuß auf Kopf o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mahakali-granit-sud-indien-ende-vijayanagar-stil-17-jahrhundert-n-chr-heftige-gottin-verbunden-mit-tod-sitzt-mit-fuss-auf-kopf-o-15639654.html
RMAP117K–Mahakali Granit Süd Indien Ende Vijayanagar Stil 17. Jahrhundert n. Chr. heftige Göttin verbunden mit Tod sitzt mit Fuß auf Kopf o
Durga Slaying the Buffalo Demon, Ractabij und Kali Lapping up the Demon's Blood, Page from a Markandeya Purana Series, Indian, opakes Aquarell auf Papier, Chamba, Punjab Hills, Indien, 1800-1825, Blatt: 11 1/8 x 15 Zoll, 28,3 x 38,1 cm, Asuras, Schlacht, Blut, Chamba, Demon, Durga, Kali, Paper, Punjab Hills, Ractabij, Tiger, Violent, Aquarell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durga-slaying-the-buffalo-demon-ractabij-und-kali-lapping-up-the-demons-blood-page-from-a-markandeya-purana-series-indian-opakes-aquarell-auf-papier-chamba-punjab-hills-indien-1800-1825-blatt-11-18-x-15-zoll-283-x-381-cm-asuras-schlacht-blut-chamba-demon-durga-kali-paper-punjab-hills-ractabij-tiger-violent-aquarell-image454274049.html
RM2HB1Y55–Durga Slaying the Buffalo Demon, Ractabij und Kali Lapping up the Demon's Blood, Page from a Markandeya Purana Series, Indian, opakes Aquarell auf Papier, Chamba, Punjab Hills, Indien, 1800-1825, Blatt: 11 1/8 x 15 Zoll, 28,3 x 38,1 cm, Asuras, Schlacht, Blut, Chamba, Demon, Durga, Kali, Paper, Punjab Hills, Ractabij, Tiger, Violent, Aquarell
Kunst inspiriert von Fragment of a Page aus einer Markandeya Purana Serie, indisch, opakes Aquarell und Gold auf Papier, ca. 1625, Blatt: 4 7/8 x 4 11/16 Zoll, 12,4 x 11,9 cm, Gold, Markandeya Purana, Messenger, Papier, Rajasthan, Lineal, Scroll, Tilak, Aquarell, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-of-a-page-aus-einer-markandeya-purana-serie-indisch-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-ca-1625-blatt-4-78-x-4-1116-zoll-124-x-119-cm-gold-markandeya-purana-messenger-papier-rajasthan-lineal-scroll-tilak-aquarell-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459562547.html
RF2HKJTM3–Kunst inspiriert von Fragment of a Page aus einer Markandeya Purana Serie, indisch, opakes Aquarell und Gold auf Papier, ca. 1625, Blatt: 4 7/8 x 4 11/16 Zoll, 12,4 x 11,9 cm, Gold, Markandeya Purana, Messenger, Papier, Rajasthan, Lineal, Scroll, Tilak, Aquarell, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Göttin Durga Slaying ein Feind; Seite von einem verteilten Markandeya Purana (Stories der Salbei Markandeya), 1650-60 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-gottin-durga-slaying-ein-feind-seite-von-einem-verteilten-markandeya-purana-stories-der-salbei-markandeya-1650-60-162424171.html
RMKC71K7–Die Göttin Durga Slaying ein Feind; Seite von einem verteilten Markandeya Purana (Stories der Salbei Markandeya), 1650-60
Die Goddess Durga Schleudert einen Feind; Page from a Dispersed Markandeya Purana (Stories of the sage Markandeya), 1650-60. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-goddess-durga-schleudert-einen-feind-page-from-a-dispersed-markandeya-purana-stories-of-the-sage-markandeya-1650-60-image343008342.html
RM2AX1AHX–Die Goddess Durga Schleudert einen Feind; Page from a Dispersed Markandeya Purana (Stories of the sage Markandeya), 1650-60.
Die Devi besiegt Mahasura, Folio aus einer verstreuten Devi Mahatmya Serie, indisch, opak Aquarell und Gold auf Papier, Guler, Punjab Hills, Indien, ca. 1770-1780, Blatt: 6 3/4 x 10 9/16 Zoll, 17,1 x 26,8 cm, Kampf, Pfeil und Bogen, bunt, Devi, Elefanten, Kampfszene, Gold, Guler, Pferde, Indische Malerei, Löwen, Mahasura, Markandeya, Papier, Punjab Hills, Purana, Aquarell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-devi-besiegt-mahasura-folio-aus-einer-verstreuten-devi-mahatmya-serie-indisch-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-guler-punjab-hills-indien-ca-1770-1780-blatt-6-34-x-10-916-zoll-171-x-268-cm-kampf-pfeil-und-bogen-bunt-devi-elefanten-kampfszene-gold-guler-pferde-indische-malerei-lowen-mahasura-markandeya-papier-punjab-hills-purana-aquarell-image454281454.html
RM2HB28HJ–Die Devi besiegt Mahasura, Folio aus einer verstreuten Devi Mahatmya Serie, indisch, opak Aquarell und Gold auf Papier, Guler, Punjab Hills, Indien, ca. 1770-1780, Blatt: 6 3/4 x 10 9/16 Zoll, 17,1 x 26,8 cm, Kampf, Pfeil und Bogen, bunt, Devi, Elefanten, Kampfszene, Gold, Guler, Pferde, Indische Malerei, Löwen, Mahasura, Markandeya, Papier, Punjab Hills, Purana, Aquarell
. Die archäologische Untersuchung von Mayurabhanja. ar Fahrzeug und whois mit guten Ornamenten geschmückt. Das Bild von Doma-gandara, von dem wir sprechen, scheint die obige Beschreibung zu beantworten. Narasimhi. Die in Badasai gefundene Göttin Narasimhi hat acht Hände, in ihren drei rechten Händen hält sie hundsghanta (Glocke), khadga (Schwert) und Keule, dievierte gibt Schutz, in ihrer linken drei Hüte Vajra, Schild und pa^a (Schlinge); und dievierte gibt Segen. (Abb. L 32, S. Dieser Goddessist einer der acht großen Caktis. Sie wird im Markandeya Purana als die weibliche EnergieGottes in seinem Nrsiihha (Mann-Löwe) beschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-archaologische-untersuchung-von-mayurabhanja-ar-fahrzeug-und-whois-mit-guten-ornamenten-geschmuckt-das-bild-von-doma-gandara-von-dem-wir-sprechen-scheint-die-obige-beschreibung-zu-beantworten-narasimhi-die-in-badasai-gefundene-gottin-narasimhi-hat-acht-hande-in-ihren-drei-rechten-handen-halt-sie-hundsghanta-glocke-khadga-schwert-und-keule-dievierte-gibt-schutz-in-ihrer-linken-drei-hute-vajra-schild-und-paa-schlinge-und-dievierte-gibt-segen-abb-l-32-s-dieser-goddessist-einer-der-acht-grossen-caktis-sie-wird-im-markandeya-purana-als-die-weibliche-energiegottes-in-seinem-nrsiihha-mann-lowe-beschrieben-image370332841.html
RM2CEE38W–. Die archäologische Untersuchung von Mayurabhanja. ar Fahrzeug und whois mit guten Ornamenten geschmückt. Das Bild von Doma-gandara, von dem wir sprechen, scheint die obige Beschreibung zu beantworten. Narasimhi. Die in Badasai gefundene Göttin Narasimhi hat acht Hände, in ihren drei rechten Händen hält sie hundsghanta (Glocke), khadga (Schwert) und Keule, dievierte gibt Schutz, in ihrer linken drei Hüte Vajra, Schild und pa^a (Schlinge); und dievierte gibt Segen. (Abb. L 32, S. Dieser Goddessist einer der acht großen Caktis. Sie wird im Markandeya Purana als die weibliche EnergieGottes in seinem Nrsiihha (Mann-Löwe) beschrieben
Fragment einer Seite von einem Indianer der Markandeya Purana Serie. Fragment einer Seite aus einer Markandeya Purana Series, Ca. 1625. Undurchsichtige Aquarelle und Gold auf Papier, Bogen: 4 7/8 x 4 11/16 Zoll (12,4 x 11,9 cm). Asiatische Kunst ca. 1625 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-seite-von-einem-indianer-der-markandeya-purana-serie-fragment-einer-seite-aus-einer-markandeya-purana-series-ca-1625-undurchsichtige-aquarelle-und-gold-auf-papier-bogen-4-78-x-4-1116-zoll-124-x-119-cm-asiatische-kunst-ca-1625-image504718315.html
RM2M93WA3–Fragment einer Seite von einem Indianer der Markandeya Purana Serie. Fragment einer Seite aus einer Markandeya Purana Series, Ca. 1625. Undurchsichtige Aquarelle und Gold auf Papier, Bogen: 4 7/8 x 4 11/16 Zoll (12,4 x 11,9 cm). Asiatische Kunst ca. 1625
Mahakali Granit Süd Indien Ende Vijayanagar Stil 17. Jahrhundert n. Chr. heftige Göttin verbunden mit Tod sitzt mit Fuß auf Kopf o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mahakali-granit-sud-indien-ende-vijayanagar-stil-17-jahrhundert-n-chr-heftige-gottin-verbunden-mit-tod-sitzt-mit-fuss-auf-kopf-o-15639651.html
RMAP117G–Mahakali Granit Süd Indien Ende Vijayanagar Stil 17. Jahrhundert n. Chr. heftige Göttin verbunden mit Tod sitzt mit Fuß auf Kopf o
Kunst inspiriert von Durga Slaying the Buffalo Demon, Ractabij und Kali Lapping up the Demon's Blood, Seite aus einer Markandeya Purana-Serie, Indisch, opakes Aquarell auf Papier, Chamba, Punjab Hills, Indien, 1800-1825, Blatt: 11 1/8 x 15 Zoll, 28,3 x 38,1 cm, Asuras, Schlacht, Blut, Chamba, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-durga-slaying-the-buffalo-demon-ractabij-und-kali-lapping-up-the-demons-blood-seite-aus-einer-markandeya-purana-serie-indisch-opakes-aquarell-auf-papier-chamba-punjab-hills-indien-1800-1825-blatt-11-18-x-15-zoll-283-x-381-cm-asuras-schlacht-blut-chamba-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459568129.html
RF2HKK3RD–Kunst inspiriert von Durga Slaying the Buffalo Demon, Ractabij und Kali Lapping up the Demon's Blood, Seite aus einer Markandeya Purana-Serie, Indisch, opakes Aquarell auf Papier, Chamba, Punjab Hills, Indien, 1800-1825, Blatt: 11 1/8 x 15 Zoll, 28,3 x 38,1 cm, Asuras, Schlacht, Blut, Chamba, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert durch die Schaffung von Durga: Page from a Dispersed Markandeya Purana: (Geschichten des Salbei Markandeya), ca. 1810–20, Indien (Punjab Hills, Guler), Tinte und opakes Aquarell auf Papier, innerhalb der Grenzen: 6 7/8 x 9 1/8 Zoll (17,5 x 23,2 cm), Gemälde, Durga wurde von den Göttern geschaffen, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-die-schaffung-von-durga-page-from-a-dispersed-markandeya-purana-geschichten-des-salbei-markandeya-ca-181020-indien-punjab-hills-guler-tinte-und-opakes-aquarell-auf-papier-innerhalb-der-grenzen-6-78-x-9-18-zoll-175-x-232-cm-gemalde-durga-wurde-von-den-gottern-geschaffen-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462907298.html
RF2HW36YE–Kunst inspiriert durch die Schaffung von Durga: Page from a Dispersed Markandeya Purana: (Geschichten des Salbei Markandeya), ca. 1810–20, Indien (Punjab Hills, Guler), Tinte und opakes Aquarell auf Papier, innerhalb der Grenzen: 6 7/8 x 9 1/8 Zoll (17,5 x 23,2 cm), Gemälde, Durga wurde von den Göttern geschaffen, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Entstehung von Durga: Seite von einer Verstreuten Markandeya Purana: (Geschichten von der sage Markandeya), Ca. 1810-20. Durga wurde von den Göttern erschaffen, um den Dämon Mahish zu besiegen. Jeder der Götter gab Durga eine Waffe. Hier sitzt sie auf einem lotus, der über ihrem Löwenfahrzeug schwebt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-entstehung-von-durga-seite-von-einer-verstreuten-markandeya-purana-geschichten-von-der-sage-markandeya-ca-1810-20-durga-wurde-von-den-gottern-erschaffen-um-den-damon-mahish-zu-besiegen-jeder-der-gotter-gab-durga-eine-waffe-hier-sitzt-sie-auf-einem-lotus-der-uber-ihrem-lowenfahrzeug-schwebt-image343009121.html
RM2AX1BHN–Die Entstehung von Durga: Seite von einer Verstreuten Markandeya Purana: (Geschichten von der sage Markandeya), Ca. 1810-20. Durga wurde von den Göttern erschaffen, um den Dämon Mahish zu besiegen. Jeder der Götter gab Durga eine Waffe. Hier sitzt sie auf einem lotus, der über ihrem Löwenfahrzeug schwebt
Kunst inspiriert von den Devi besiegt Mahasura, Folio aus einer verstreuten Devi Mahatmya Serie, indisch, opakes Aquarell und Gold auf Papier, Guler, Punjab Hills, Indien, ca. 1770-1780, Blatt: 6 3/4 x 10 9/16 Zoll, 17,1 x 26,8 cm, Kampf, Pfeil und Bogen, bunt, Devi, Elefanten, Kampfszene, Gold, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-devi-besiegt-mahasura-folio-aus-einer-verstreuten-devi-mahatmya-serie-indisch-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-guler-punjab-hills-indien-ca-1770-1780-blatt-6-34-x-10-916-zoll-171-x-268-cm-kampf-pfeil-und-bogen-bunt-devi-elefanten-kampfszene-gold-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459572536.html
RF2HKK9CT–Kunst inspiriert von den Devi besiegt Mahasura, Folio aus einer verstreuten Devi Mahatmya Serie, indisch, opakes Aquarell und Gold auf Papier, Guler, Punjab Hills, Indien, ca. 1770-1780, Blatt: 6 3/4 x 10 9/16 Zoll, 17,1 x 26,8 cm, Kampf, Pfeil und Bogen, bunt, Devi, Elefanten, Kampfszene, Gold, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fragment einer Seite von einem Indianer der Markandeya Purana Serie. Fragment einer Seite aus einer Markandeya Purana Series, Ca. 1625. Undurchsichtige Aquarelle und Gold auf Papier, Bogen: 4 7/8 x 4 11/16 Zoll (12,4 x 11,9 cm). Asiatische Kunst ca. 1625 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-seite-von-einem-indianer-der-markandeya-purana-serie-fragment-einer-seite-aus-einer-markandeya-purana-series-ca-1625-undurchsichtige-aquarelle-und-gold-auf-papier-bogen-4-78-x-4-1116-zoll-124-x-119-cm-asiatische-kunst-ca-1625-image504718270.html
RM2M93W8E–Fragment einer Seite von einem Indianer der Markandeya Purana Serie. Fragment einer Seite aus einer Markandeya Purana Series, Ca. 1625. Undurchsichtige Aquarelle und Gold auf Papier, Bogen: 4 7/8 x 4 11/16 Zoll (12,4 x 11,9 cm). Asiatische Kunst ca. 1625
Vishnu kämpft Madhu und Kaitabha, von einem Markandeya Purana, c. 1760. Nordindien, Himachal Pradesh, Guler, 18. Jahrhundert. Deckendes Aquarell auf Papier; Bild: 16.7 x 25.8 cm (6 9/16 x 10 3/16 Zoll); insgesamt: 20.2 x 29.2 cm (7 15/16 x 11 1/2 Zoll). Diese Szene aus einem hinduistischen Text wird in den Momenten vor der Erschaffung der Welt gesetzt. Der vierarmige gott Vishnu ist gerade auf seinem vielköpfigen Schlangenbett erwacht, das auf dem kosmischen Milchmeer schwimmt. Zwei Dämonen, die aus seinem Ohrenwachs hervorgegangen sind, haben laut dem Text bereits einen ureigenen Kampf zwischen gut und Böse begonnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vishnu-kampft-madhu-und-kaitabha-von-einem-markandeya-purana-c-1760-nordindien-himachal-pradesh-guler-18-jahrhundert-deckendes-aquarell-auf-papier-bild-167-x-258-cm-6-916-x-10-316-zoll-insgesamt-202-x-292-cm-7-1516-x-11-12-zoll-diese-szene-aus-einem-hinduistischen-text-wird-in-den-momenten-vor-der-erschaffung-der-welt-gesetzt-der-vierarmige-gott-vishnu-ist-gerade-auf-seinem-vielkopfigen-schlangenbett-erwacht-das-auf-dem-kosmischen-milchmeer-schwimmt-zwei-damonen-die-aus-seinem-ohrenwachs-hervorgegangen-sind-haben-laut-dem-text-bereits-einen-ureigenen-kampf-zwischen-gut-und-bose-begonnen-image448064764.html
RM2H0Y350–Vishnu kämpft Madhu und Kaitabha, von einem Markandeya Purana, c. 1760. Nordindien, Himachal Pradesh, Guler, 18. Jahrhundert. Deckendes Aquarell auf Papier; Bild: 16.7 x 25.8 cm (6 9/16 x 10 3/16 Zoll); insgesamt: 20.2 x 29.2 cm (7 15/16 x 11 1/2 Zoll). Diese Szene aus einem hinduistischen Text wird in den Momenten vor der Erschaffung der Welt gesetzt. Der vierarmige gott Vishnu ist gerade auf seinem vielköpfigen Schlangenbett erwacht, das auf dem kosmischen Milchmeer schwimmt. Zwei Dämonen, die aus seinem Ohrenwachs hervorgegangen sind, haben laut dem Text bereits einen ureigenen Kampf zwischen gut und Böse begonnen.
Die Göttin Ambika führt die Muttergottheiten in der Schlacht an (Recto); Text (verso); Folio aus einem Devimahatmya (Herrlichkeit der Göttin), Anfang des 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gottin-ambika-fuhrt-die-muttergottheiten-in-der-schlacht-an-recto-text-verso-folio-aus-einem-devimahatmya-herrlichkeit-der-gottin-anfang-des-18-jahrhunderts-image568871090.html
RM2T1E8TJ–Die Göttin Ambika führt die Muttergottheiten in der Schlacht an (Recto); Text (verso); Folio aus einem Devimahatmya (Herrlichkeit der Göttin), Anfang des 18. Jahrhunderts.
Inspiriert von den Devi besiegt Mahasura, Folio aus einer verstreuten Devi Mahatmya Serie, indisch, opak Aquarell und Gold auf Papier, Guler, Punjab Hills, Indien, ca. 1770-1780, Blatt: 6 3/4 x 10 9/16 Zoll, 17,1 x 26,8 cm, Kampf, Pfeil und Bogen, bunt, Devi, Elefanten, Kampfszene, Gold, Guler, Pferde, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-den-devi-besiegt-mahasura-folio-aus-einer-verstreuten-devi-mahatmya-serie-indisch-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-guler-punjab-hills-indien-ca-1770-1780-blatt-6-34-x-10-916-zoll-171-x-268-cm-kampf-pfeil-und-bogen-bunt-devi-elefanten-kampfszene-gold-guler-pferde-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459262472.html
RF2HK55Y4–Inspiriert von den Devi besiegt Mahasura, Folio aus einer verstreuten Devi Mahatmya Serie, indisch, opak Aquarell und Gold auf Papier, Guler, Punjab Hills, Indien, ca. 1770-1780, Blatt: 6 3/4 x 10 9/16 Zoll, 17,1 x 26,8 cm, Kampf, Pfeil und Bogen, bunt, Devi, Elefanten, Kampfszene, Gold, Guler, Pferde, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Die Entstehung von Kaushiki, Folio aus einer Devimahatmya (Herrlichkeit der Göttin), um 1750 oder früher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-entstehung-von-kaushiki-folio-aus-einer-devimahatmya-herrlichkeit-der-gottin-um-1750-oder-fruher-image568872252.html
RM2T1EAA4–Die Entstehung von Kaushiki, Folio aus einer Devimahatmya (Herrlichkeit der Göttin), um 1750 oder früher.
Die Göttin in der Schlacht (Recto); die Göttin mit ihren besiegten Feinden (verso); Folio aus einem Devimahatmya (Herrlichkeit der Göttin) (Bild 1 von 2), c1700. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gottin-in-der-schlacht-recto-die-gottin-mit-ihren-besiegten-feinden-verso-folio-aus-einem-devimahatmya-herrlichkeit-der-gottin-bild-1-von-2-c1700-image568871085.html
RM2T1E8TD–Die Göttin in der Schlacht (Recto); die Göttin mit ihren besiegten Feinden (verso); Folio aus einem Devimahatmya (Herrlichkeit der Göttin) (Bild 1 von 2), c1700.
Die Hindu-Göttin Durga tötete den Dämon Nishumbha, Folio aus einer Devimahatmya (Herrlichkeit der Göttin), zwischen 1825 und 1850. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hindu-gottin-durga-totete-den-damon-nishumbha-folio-aus-einer-devimahatmya-herrlichkeit-der-gottin-zwischen-1825-und-1850-image568868799.html
RM2T1E5XR–Die Hindu-Göttin Durga tötete den Dämon Nishumbha, Folio aus einer Devimahatmya (Herrlichkeit der Göttin), zwischen 1825 und 1850.
Durga und Götter gegen die Dämonenarmee, Folio aus einem Durga Sapta Sati, um 1760. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durga-und-gotter-gegen-die-damonenarmee-folio-aus-einem-durga-sapta-sati-um-1760-image568869183.html
RM2T1E6CF–Durga und Götter gegen die Dämonenarmee, Folio aus einem Durga Sapta Sati, um 1760.
Vaishnavi und Varahi kämpften gegen Asuras (Recto), Kumari kämpfte gegen Asuras (Verso), Folio aus einem Devimahatmya (Herrlichkeit der Göttin), zwischen 1675 und 1700. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vaishnavi-und-varahi-kampften-gegen-asuras-recto-kumari-kampfte-gegen-asuras-verso-folio-aus-einem-devimahatmya-herrlichkeit-der-gottin-zwischen-1675-und-1700-image568871264.html
RM2T1E92T–Vaishnavi und Varahi kämpften gegen Asuras (Recto), Kumari kämpfte gegen Asuras (Verso), Folio aus einem Devimahatmya (Herrlichkeit der Göttin), zwischen 1675 und 1700.
Vishnu besiegt die Dämonen Madhu und Kaitabha (Recto), Folio aus einem Devimahatmya (Herrlichkeit der Göttin), um 1775. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vishnu-besiegt-die-damonen-madhu-und-kaitabha-recto-folio-aus-einem-devimahatmya-herrlichkeit-der-gottin-um-1775-image568869660.html
RM2T1E71G–Vishnu besiegt die Dämonen Madhu und Kaitabha (Recto), Folio aus einem Devimahatmya (Herrlichkeit der Göttin), um 1775.
Die Göttin in der Schlacht (Recto); die Göttin mit ihren besiegten Feinden (verso); Folio aus einem Devimahatmya (Herrlichkeit der Göttin) (Bild 2 von 2), c1700. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gottin-in-der-schlacht-recto-die-gottin-mit-ihren-besiegten-feinden-verso-folio-aus-einem-devimahatmya-herrlichkeit-der-gottin-bild-2-von-2-c1700-image568871114.html
RM2T1E8WE–Die Göttin in der Schlacht (Recto); die Göttin mit ihren besiegten Feinden (verso); Folio aus einem Devimahatmya (Herrlichkeit der Göttin) (Bild 2 von 2), c1700.
Vaishnavi und Varahi kämpften gegen Asuras (Recto), Kumari kämpfte gegen Asuras (Verso), Folio aus einem Devimahatmya (Herrlichkeit der Göttin), zwischen 1675 und 1700. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vaishnavi-und-varahi-kampften-gegen-asuras-recto-kumari-kampfte-gegen-asuras-verso-folio-aus-einem-devimahatmya-herrlichkeit-der-gottin-zwischen-1675-und-1700-image568871276.html
RM2T1E938–Vaishnavi und Varahi kämpften gegen Asuras (Recto), Kumari kämpfte gegen Asuras (Verso), Folio aus einem Devimahatmya (Herrlichkeit der Göttin), zwischen 1675 und 1700.
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