Adnams Broadside Strong Pale Ale-Flaschen-Etikett - ca. 1986-1987. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adnams-broadside-strong-pale-ale-flaschen-etikett-ca-1986-1987-29428160.html
RMBKTFWM–Adnams Broadside Strong Pale Ale-Flaschen-Etikett - ca. 1986-1987.
Britannia ist die weibliche Verkörperung der Britischen Inseln. Im 2. Jahrhundert, Roman Britannia kam wie eine Göttin, bewaffnet mit einem Dreizack und Schild und das Tragen eines korinthischen Helm personifiziert werden. Den Namen Britannia lange überlebt das Ende der römischen Herrschaft in Großbritannien im 5. Jahrhundert und trug den Namen für die Insel in den meisten Europäischen und verschiedenen anderen Sprachen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britannia-ist-die-weibliche-verkorperung-der-britischen-inseln-im-2-jahrhundert-roman-britannia-kam-wie-eine-gottin-bewaffnet-mit-einem-dreizack-und-schild-und-das-tragen-eines-korinthischen-helm-personifiziert-werden-den-namen-britannia-lange-uberlebt-das-ende-der-romischen-herrschaft-in-grossbritannien-im-5-jahrhundert-und-trug-den-namen-fur-die-insel-in-den-meisten-europaischen-und-verschiedenen-anderen-sprachen-image185094418.html
RMMN3NPX–Britannia ist die weibliche Verkörperung der Britischen Inseln. Im 2. Jahrhundert, Roman Britannia kam wie eine Göttin, bewaffnet mit einem Dreizack und Schild und das Tragen eines korinthischen Helm personifiziert werden. Den Namen Britannia lange überlebt das Ende der römischen Herrschaft in Großbritannien im 5. Jahrhundert und trug den Namen für die Insel in den meisten Europäischen und verschiedenen anderen Sprachen.
Okells Steam Packet Company Ale-Flaschen-Etikett - 1980. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-okells-steam-packet-company-ale-flaschen-etikett-1980-30986245.html
RMBPBF7H–Okells Steam Packet Company Ale-Flaschen-Etikett - 1980.
Der Start des „Connaught“, eines 380 Fuß langen (120 m) Passagiersegelschiffs und Dampfschiffs, in Jarrow on the Tyne, England im Jahr 1960. Zunächst segelte es von Galway, Irland, nach St. John's, Neufundland, und danach segelte es weiter nach Boston, Massachusetts. Aber das Schiff ist im Oktober 1860 bei einem Sturm vor etwa 100 Seemeilen (190 km) von Boston gescheitert. Obwohl alle Rettungsboote vom Sturm zertrümmert wurden, wurden alle Passagiere und die Besatzung an Bord durch die heldenhaften Aktionen eines Obsttransportschiffs, der Minni Schiffer, und ihres Captains, John Wilson, gerettet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-start-des-connaught-eines-380-fuss-langen-120-m-passagiersegelschiffs-und-dampfschiffs-in-jarrow-on-the-tyne-england-im-jahr-1960-zunachst-segelte-es-von-galway-irland-nach-st-johns-neufundland-und-danach-segelte-es-weiter-nach-boston-massachusetts-aber-das-schiff-ist-im-oktober-1860-bei-einem-sturm-vor-etwa-100-seemeilen-190-km-von-boston-gescheitert-obwohl-alle-rettungsboote-vom-sturm-zertrummert-wurden-wurden-alle-passagiere-und-die-besatzung-an-bord-durch-die-heldenhaften-aktionen-eines-obsttransportschiffs-der-minni-schiffer-und-ihres-captains-john-wilson-gerettet-image539777251.html
RM2PA4YAY–Der Start des „Connaught“, eines 380 Fuß langen (120 m) Passagiersegelschiffs und Dampfschiffs, in Jarrow on the Tyne, England im Jahr 1960. Zunächst segelte es von Galway, Irland, nach St. John's, Neufundland, und danach segelte es weiter nach Boston, Massachusetts. Aber das Schiff ist im Oktober 1860 bei einem Sturm vor etwa 100 Seemeilen (190 km) von Boston gescheitert. Obwohl alle Rettungsboote vom Sturm zertrümmert wurden, wurden alle Passagiere und die Besatzung an Bord durch die heldenhaften Aktionen eines Obsttransportschiffs, der Minni Schiffer, und ihres Captains, John Wilson, gerettet.
Batemans Sieg Ale Flaschenetikett - aktuelle @ 2010. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-batemans-sieg-ale-flaschenetikett-aktuelle-@-2010-35257228.html
RMC1A2XM–Batemans Sieg Ale Flaschenetikett - aktuelle @ 2010.
North Forland Leuchtturm auf dem Chalk landspitze an der Küste von Kent im Südosten Englands. Der Leuchtturm wurde im Jahre 1683 verbrannt, und am Ende des gleichen Jahrhunderts ersetzt mit einem starken achteckigen Struktur von Feuerstein. Auf der Oberseite errichtet wurde, ein eisernes Gitter ganz öffnen, um die Luft in das Feuer gehalten wurde, prallen in der Nacht. Um 1732 die Spitze der Leuchtturm war bedeckt mit einer Art Laterne mit große Schiebefenster mit dem Feuer gehalten wurde mit Balg hell. Aber der Plan nicht gut funktionieren und viele Schiffe waren auf dem Sand aus nicht zu sehen, das Licht verloren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/north-forland-leuchtturm-auf-dem-chalk-landspitze-an-der-kuste-von-kent-im-sudosten-englands-der-leuchtturm-wurde-im-jahre-1683-verbrannt-und-am-ende-des-gleichen-jahrhunderts-ersetzt-mit-einem-starken-achteckigen-struktur-von-feuerstein-auf-der-oberseite-errichtet-wurde-ein-eisernes-gitter-ganz-offnen-um-die-luft-in-das-feuer-gehalten-wurde-prallen-in-der-nacht-um-1732-die-spitze-der-leuchtturm-war-bedeckt-mit-einer-art-laterne-mit-grosse-schiebefenster-mit-dem-feuer-gehalten-wurde-mit-balg-hell-aber-der-plan-nicht-gut-funktionieren-und-viele-schiffe-waren-auf-dem-sand-aus-nicht-zu-sehen-das-licht-verloren-image233487719.html
RMRFT7Y3–North Forland Leuchtturm auf dem Chalk landspitze an der Küste von Kent im Südosten Englands. Der Leuchtturm wurde im Jahre 1683 verbrannt, und am Ende des gleichen Jahrhunderts ersetzt mit einem starken achteckigen Struktur von Feuerstein. Auf der Oberseite errichtet wurde, ein eisernes Gitter ganz öffnen, um die Luft in das Feuer gehalten wurde, prallen in der Nacht. Um 1732 die Spitze der Leuchtturm war bedeckt mit einer Art Laterne mit große Schiebefenster mit dem Feuer gehalten wurde mit Balg hell. Aber der Plan nicht gut funktionieren und viele Schiffe waren auf dem Sand aus nicht zu sehen, das Licht verloren.
Ein Offizier der Marines ca. 1796 Marine ihrer Majestät Royal Navy blau weiß rot zeremonielle einheitliche maritime Marine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-offizier-der-marines-ca-1796-marine-ihrer-majestat-royal-navy-blau-weiss-rot-zeremonielle-einheitliche-maritime-marine-78012765.html
RFEEWP25–Ein Offizier der Marines ca. 1796 Marine ihrer Majestät Royal Navy blau weiß rot zeremonielle einheitliche maritime Marine
Ein Querformat von King's Lynn, eine Hafenstadt, und die Stadt am Fluss Ouse in Norfolk, England zu Beginn des 18. Jahrhunderts. Bis 1537 als Bischof Lynn, im 16. und 17. Jahrhundert, der Stadt wurde die Ausfuhr von Getreide bekannt. Nicht mehr einer großen internationalen Hafen, obwohl Eisen und Holz importiert wurden, King's Lynn litt die Entdeckung Amerikas, die den Häfen an der Westküste Englands und das Wachstum von London profitiert. Im späten 17. Jahrhundert, die Einfuhr von Wein aus Spanien, Portugal und Frankreich dröhnte, und es war noch eine wichtige Küsten Handel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-querformat-von-kings-lynn-eine-hafenstadt-und-die-stadt-am-fluss-ouse-in-norfolk-england-zu-beginn-des-18-jahrhunderts-bis-1537-als-bischof-lynn-im-16-und-17-jahrhundert-der-stadt-wurde-die-ausfuhr-von-getreide-bekannt-nicht-mehr-einer-grossen-internationalen-hafen-obwohl-eisen-und-holz-importiert-wurden-kings-lynn-litt-die-entdeckung-amerikas-die-den-hafen-an-der-westkuste-englands-und-das-wachstum-von-london-profitiert-im-spaten-17-jahrhundert-die-einfuhr-von-wein-aus-spanien-portugal-und-frankreich-drohnte-und-es-war-noch-eine-wichtige-kusten-handel-image233487848.html
RMRFT83M–Ein Querformat von King's Lynn, eine Hafenstadt, und die Stadt am Fluss Ouse in Norfolk, England zu Beginn des 18. Jahrhunderts. Bis 1537 als Bischof Lynn, im 16. und 17. Jahrhundert, der Stadt wurde die Ausfuhr von Getreide bekannt. Nicht mehr einer großen internationalen Hafen, obwohl Eisen und Holz importiert wurden, King's Lynn litt die Entdeckung Amerikas, die den Häfen an der Westküste Englands und das Wachstum von London profitiert. Im späten 17. Jahrhundert, die Einfuhr von Wein aus Spanien, Portugal und Frankreich dröhnte, und es war noch eine wichtige Küsten Handel.
Ein Offizier der Royal Marines Circa 1805 Marine ihrer Majestät Royal Navy blau weiß rot zeremonielle einheitliche maritime Marine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-offizier-der-royal-marines-circa-1805-marine-ihrer-majestat-royal-navy-blau-weiss-rot-zeremonielle-einheitliche-maritime-marine-78012764.html
RMEEWP24–Ein Offizier der Royal Marines Circa 1805 Marine ihrer Majestät Royal Navy blau weiß rot zeremonielle einheitliche maritime Marine
Die 'Hibernia', ein Schiff mit Sitz in Galway, Irland, wird in den Eisenwerken und Docks von Birkenhead repariert, die 1824 errichtet wurden. In den nächsten 30 Jahren bauten sie etwa 300 Schiffe für die USA, Länder des gesamten Imperium und die Admiralität, die 2-3.000 Mann beschäftigen. An der Wende des 20.. Jahrhunderts wurde Cammell Laird. Birkenhead, Merseyside, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hibernia-ein-schiff-mit-sitz-in-galway-irland-wird-in-den-eisenwerken-und-docks-von-birkenhead-repariert-die-1824-errichtet-wurden-in-den-nachsten-30-jahren-bauten-sie-etwa-300-schiffe-fur-die-usa-lander-des-gesamten-imperium-und-die-admiralitat-die-2-3000-mann-beschaftigen-an-der-wende-des-20-jahrhunderts-wurde-cammell-laird-birkenhead-merseyside-england-image486987020.html
RM2K884WG–Die 'Hibernia', ein Schiff mit Sitz in Galway, Irland, wird in den Eisenwerken und Docks von Birkenhead repariert, die 1824 errichtet wurden. In den nächsten 30 Jahren bauten sie etwa 300 Schiffe für die USA, Länder des gesamten Imperium und die Admiralität, die 2-3.000 Mann beschäftigen. An der Wende des 20.. Jahrhunderts wurde Cammell Laird. Birkenhead, Merseyside, England
Seekadett 1787 1795 ihrer Majestät Royal Navy blau weiß rot zeremonielle einheitliche maritime marine Naval British Empire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seekadett-1787-1795-ihrer-majestat-royal-navy-blau-weiss-rot-zeremonielle-einheitliche-maritime-marine-naval-british-empire-78012770.html
RFEEWP2A–Seekadett 1787 1795 ihrer Majestät Royal Navy blau weiß rot zeremonielle einheitliche maritime marine Naval British Empire
Ein Porträt von John Laird, dessen Vater 1824 die Eisenwerke und Docks von Birkenhead gründete, baute 1829 ihr erstes Eisenschiff. In den nächsten 30 Jahren bauten sie etwa 300 Schiffe für die USA, Länder des gesamten Imperium und die Admiralität, die 2-3.000 Mann beschäftigen. An der Wende des 20.. Jahrhunderts wurde Cammell Laird. Birkenhead, Merseyside, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-john-laird-dessen-vater-1824-die-eisenwerke-und-docks-von-birkenhead-grundete-baute-1829-ihr-erstes-eisenschiff-in-den-nachsten-30-jahren-bauten-sie-etwa-300-schiffe-fur-die-usa-lander-des-gesamten-imperium-und-die-admiralitat-die-2-3000-mann-beschaftigen-an-der-wende-des-20-jahrhunderts-wurde-cammell-laird-birkenhead-merseyside-england-image486986929.html
RM2K884P9–Ein Porträt von John Laird, dessen Vater 1824 die Eisenwerke und Docks von Birkenhead gründete, baute 1829 ihr erstes Eisenschiff. In den nächsten 30 Jahren bauten sie etwa 300 Schiffe für die USA, Länder des gesamten Imperium und die Admiralität, die 2-3.000 Mann beschäftigen. An der Wende des 20.. Jahrhunderts wurde Cammell Laird. Birkenhead, Merseyside, England
Kapitän Full Dress 1795 1812 ihrer Majestät Royal Navy blau weiß rot zeremonielle einheitliche maritime marine Naval British Empire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kapitan-full-dress-1795-1812-ihrer-majestat-royal-navy-blau-weiss-rot-zeremonielle-einheitliche-maritime-marine-naval-british-empire-78012769.html
RMEEWP29–Kapitän Full Dress 1795 1812 ihrer Majestät Royal Navy blau weiß rot zeremonielle einheitliche maritime marine Naval British Empire
In den Eisenwerken und Docks von Birkenhead, die 1824 gegründet wurden, wird derzeit ein „Team RAM“ gebaut. Im Laufe des 19.. Jahrhunderts wurden viele eisengekleidete Schlachtschiffe mit Widdern ausgestattet, die Geschwindigkeit, Kraft und Manövrierfähigkeit, die durch Dampfantrieb erlaubt wurden, erweckten die Idee, den Schiffsrumpf als Waffe zu verwenden. An der Wende des 20.. Jahrhunderts wurde Cammell Laird. Birkenhead, Merseyside, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-den-eisenwerken-und-docks-von-birkenhead-die-1824-gegrundet-wurden-wird-derzeit-ein-team-ram-gebaut-im-laufe-des-19-jahrhunderts-wurden-viele-eisengekleidete-schlachtschiffe-mit-widdern-ausgestattet-die-geschwindigkeit-kraft-und-manovrierfahigkeit-die-durch-dampfantrieb-erlaubt-wurden-erweckten-die-idee-den-schiffsrumpf-als-waffe-zu-verwenden-an-der-wende-des-20-jahrhunderts-wurde-cammell-laird-birkenhead-merseyside-england-image486987029.html
RM2K884WW–In den Eisenwerken und Docks von Birkenhead, die 1824 gegründet wurden, wird derzeit ein „Team RAM“ gebaut. Im Laufe des 19.. Jahrhunderts wurden viele eisengekleidete Schlachtschiffe mit Widdern ausgestattet, die Geschwindigkeit, Kraft und Manövrierfähigkeit, die durch Dampfantrieb erlaubt wurden, erweckten die Idee, den Schiffsrumpf als Waffe zu verwenden. An der Wende des 20.. Jahrhunderts wurde Cammell Laird. Birkenhead, Merseyside, England
Herr Henry Greathead des Lebens Boot geht ein Schiff in Seenot in 1803 zu unterstützen. Greathead (1757-1818) war eine bahnbrechende Rettung Rettungsboot Builder von South Shields, der 31 Boote, die sehr viele Leben gerettet und gelungen, das Konzept einer landseitigen Rettung Rettungsboot allgemein akzeptiert. Wenn im Jahr 1789 ein Schiff auf einer Sandbank gestrandet war und die Mannschaft konnte nicht gerettet, weil der Sturm, so dass ein Ausschuss gebildet wurde das Design eines Schiffes, das in der Lage ist, für eine Rettung in solchen Bedingungen zu beaufsichtigen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herr-henry-greathead-des-lebens-boot-geht-ein-schiff-in-seenot-in-1803-zu-unterstutzen-greathead-1757-1818-war-eine-bahnbrechende-rettung-rettungsboot-builder-von-south-shields-der-31-boote-die-sehr-viele-leben-gerettet-und-gelungen-das-konzept-einer-landseitigen-rettung-rettungsboot-allgemein-akzeptiert-wenn-im-jahr-1789-ein-schiff-auf-einer-sandbank-gestrandet-war-und-die-mannschaft-konnte-nicht-gerettet-weil-der-sturm-so-dass-ein-ausschuss-gebildet-wurde-das-design-eines-schiffes-das-in-der-lage-ist-fur-eine-rettung-in-solchen-bedingungen-zu-beaufsichtigen-image329155021.html
RM2A3E8GD–Herr Henry Greathead des Lebens Boot geht ein Schiff in Seenot in 1803 zu unterstützen. Greathead (1757-1818) war eine bahnbrechende Rettung Rettungsboot Builder von South Shields, der 31 Boote, die sehr viele Leben gerettet und gelungen, das Konzept einer landseitigen Rettung Rettungsboot allgemein akzeptiert. Wenn im Jahr 1789 ein Schiff auf einer Sandbank gestrandet war und die Mannschaft konnte nicht gerettet, weil der Sturm, so dass ein Ausschuss gebildet wurde das Design eines Schiffes, das in der Lage ist, für eine Rettung in solchen Bedingungen zu beaufsichtigen.
18 Segelboote, vorbei an der St. Alban Kopf, eine landspitze liegt 3 km südwestlich von Swanage, an der Küste von Dorset, England. Es ist der südlichste Teil der Halbinsel Purbeck und besteht aus einem Felsvorsprung von Portland Stein von der darüberliegenden Unteren Purbeck Stein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-segelboote-vorbei-an-der-st-alban-kopf-eine-landspitze-liegt-3-km-sudwestlich-von-swanage-an-der-kuste-von-dorset-england-es-ist-der-sudlichste-teil-der-halbinsel-purbeck-und-besteht-aus-einem-felsvorsprung-von-portland-stein-von-der-daruberliegenden-unteren-purbeck-stein-image233487815.html
RMRFT82F–18 Segelboote, vorbei an der St. Alban Kopf, eine landspitze liegt 3 km südwestlich von Swanage, an der Küste von Dorset, England. Es ist der südlichste Teil der Halbinsel Purbeck und besteht aus einem Felsvorsprung von Portland Stein von der darüberliegenden Unteren Purbeck Stein.
Royal Navy Commander Full Dress 1795 1812 ihrer Majestät blau weiß rot zeremonielle einheitliche maritime marine Naval British Empire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-navy-commander-full-dress-1795-1812-ihrer-majestat-blau-weiss-rot-zeremonielle-einheitliche-maritime-marine-naval-british-empire-78012761.html
RFEEWP21–Royal Navy Commander Full Dress 1795 1812 ihrer Majestät blau weiß rot zeremonielle einheitliche maritime marine Naval British Empire
Sheerness Werft auch bekannt als Sheerness Station war ein Royal Navy Dockyard auf der Sheerness Halbinsel an der Mündung des Flusses Medway in Kent im Jahr 1660 eröffnet. Es diente ursprünglich als Erweiterung zu Chatham und war vor allem für die Reparatur und Wartung von Marineschiffen und keine Schiffbau fand bis 1691 konzipiert. Das erste Trockendock wurde im Jahr 1708 abgeschlossen; eine zweite wurde 1720 mit Zugang über eine Tidal Basin, wie der Schlamm Dock bekannt. Die Werft begann, sich zu erweitern und von 1800 hatte die Werft alle verfügbaren Raum gefüllt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sheerness-werft-auch-bekannt-als-sheerness-station-war-ein-royal-navy-dockyard-auf-der-sheerness-halbinsel-an-der-mundung-des-flusses-medway-in-kent-im-jahr-1660-eroffnet-es-diente-ursprunglich-als-erweiterung-zu-chatham-und-war-vor-allem-fur-die-reparatur-und-wartung-von-marineschiffen-und-keine-schiffbau-fand-bis-1691-konzipiert-das-erste-trockendock-wurde-im-jahr-1708-abgeschlossen-eine-zweite-wurde-1720-mit-zugang-uber-eine-tidal-basin-wie-der-schlamm-dock-bekannt-die-werft-begann-sich-zu-erweitern-und-von-1800-hatte-die-werft-alle-verfugbaren-raum-gefullt-image233487808.html
RMRFT828–Sheerness Werft auch bekannt als Sheerness Station war ein Royal Navy Dockyard auf der Sheerness Halbinsel an der Mündung des Flusses Medway in Kent im Jahr 1660 eröffnet. Es diente ursprünglich als Erweiterung zu Chatham und war vor allem für die Reparatur und Wartung von Marineschiffen und keine Schiffbau fand bis 1691 konzipiert. Das erste Trockendock wurde im Jahr 1708 abgeschlossen; eine zweite wurde 1720 mit Zugang über eine Tidal Basin, wie der Schlamm Dock bekannt. Die Werft begann, sich zu erweitern und von 1800 hatte die Werft alle verfügbaren Raum gefüllt.
1890: South Stack Leuchtturm in der Nähe von Holyhead, Anglesey, einer Insel vor der Nordwestküste von Wales. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1890-south-stack-leuchtturm-in-der-nahe-von-holyhead-anglesey-einer-insel-vor-der-nordwestkuste-von-wales-164188266.html
RMKF3BPJ–1890: South Stack Leuchtturm in der Nähe von Holyhead, Anglesey, einer Insel vor der Nordwestküste von Wales.
Fileys erstes Rettungsboot wurde 1804 in der Stadt an Englands Küste in North Yorkshire stationiert und 1852 zum RNLI-Aktivposten. Die Abbildung zeigt das Rettungsboot im späten Frühjahr 1860, als ein Hurrikan Filey traf und alle Boote und Netze der örtlichen Fischer zerstörte, von denen die meisten die Männer waren, die das Rettungsboot besetzten, Die Ereignisse führten zu einer Kampagne in der Times, um den Verlust der Existenzgrundlage der Fischer zu unterstützen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fileys-erstes-rettungsboot-wurde-1804-in-der-stadt-an-englands-kuste-in-north-yorkshire-stationiert-und-1852-zum-rnli-aktivposten-die-abbildung-zeigt-das-rettungsboot-im-spaten-fruhjahr-1860-als-ein-hurrikan-filey-traf-und-alle-boote-und-netze-der-ortlichen-fischer-zerstorte-von-denen-die-meisten-die-manner-waren-die-das-rettungsboot-besetzten-die-ereignisse-fuhrten-zu-einer-kampagne-in-der-times-um-den-verlust-der-existenzgrundlage-der-fischer-zu-unterstutzen-image539777649.html
RM2PA4YW5–Fileys erstes Rettungsboot wurde 1804 in der Stadt an Englands Küste in North Yorkshire stationiert und 1852 zum RNLI-Aktivposten. Die Abbildung zeigt das Rettungsboot im späten Frühjahr 1860, als ein Hurrikan Filey traf und alle Boote und Netze der örtlichen Fischer zerstörte, von denen die meisten die Männer waren, die das Rettungsboot besetzten, Die Ereignisse führten zu einer Kampagne in der Times, um den Verlust der Existenzgrundlage der Fischer zu unterstützen.
Während des massiven Sturms vom 2.. November 1861, „The Coupland“, versuchte ein Schoner aus dem Süden Schilde, in den Hafen von Scarborough an der Küste von Yorkshire einzulaufen, scheiterte aber. Das Rettungsboot wurde von vielen Zuschauern beobachtet, als es zu den Mauern der Spa-Promenade ging. Die Wellen waren riesig und das Lifeboat geriet bald in Schwierigkeiten, als das schwere Meer mehrere der Besatzung über Bord wusch. Einige der Zuschauer versuchten zu helfen, aber eine Reihe von ihnen und Rettungsschwimmerinnen starben an den Folgen des Sturms. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrend-des-massiven-sturms-vom-2-november-1861-the-coupland-versuchte-ein-schoner-aus-dem-suden-schilde-in-den-hafen-von-scarborough-an-der-kuste-von-yorkshire-einzulaufen-scheiterte-aber-das-rettungsboot-wurde-von-vielen-zuschauern-beobachtet-als-es-zu-den-mauern-der-spa-promenade-ging-die-wellen-waren-riesig-und-das-lifeboat-geriet-bald-in-schwierigkeiten-als-das-schwere-meer-mehrere-der-besatzung-uber-bord-wusch-einige-der-zuschauer-versuchten-zu-helfen-aber-eine-reihe-von-ihnen-und-rettungsschwimmerinnen-starben-an-den-folgen-des-sturms-image491497791.html
RM2KFHJCF–Während des massiven Sturms vom 2.. November 1861, „The Coupland“, versuchte ein Schoner aus dem Süden Schilde, in den Hafen von Scarborough an der Küste von Yorkshire einzulaufen, scheiterte aber. Das Rettungsboot wurde von vielen Zuschauern beobachtet, als es zu den Mauern der Spa-Promenade ging. Die Wellen waren riesig und das Lifeboat geriet bald in Schwierigkeiten, als das schwere Meer mehrere der Besatzung über Bord wusch. Einige der Zuschauer versuchten zu helfen, aber eine Reihe von ihnen und Rettungsschwimmerinnen starben an den Folgen des Sturms.
Eine massive Welle schlagen die dritte eddystone Leuchtturm auf der gefährlichen Eddystone Felsen, südlich von Rame Head, England. Von der Königlichen Gesellschaft, zivil Ingenieur John Smeaton entworfen, modelliert die Form auf eine Eiche, der granitblöcke gebaut. Er leistete Pionierarbeit "hydraulischer Kalk", ein Beton, der unter Wasser geheilt, und entwickelte eine Technik, die der Sicherung der Granitblöcke mit Schwalbenschwanzverbindungen und Marmor Dübel. Der Bau begann im Jahre 1756 in Millbay und das Licht wurde zuerst leuchtet am 16. Oktober 1759. 1841 größere Renovierungen wurden gemacht und es blieb bis 1877 im Einsatz und wurde am Plymouth Hoe umgebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-massive-welle-schlagen-die-dritte-eddystone-leuchtturm-auf-der-gefahrlichen-eddystone-felsen-sudlich-von-rame-head-england-von-der-koniglichen-gesellschaft-zivil-ingenieur-john-smeaton-entworfen-modelliert-die-form-auf-eine-eiche-der-granitblocke-gebaut-er-leistete-pionierarbeit-hydraulischer-kalk-ein-beton-der-unter-wasser-geheilt-und-entwickelte-eine-technik-die-der-sicherung-der-granitblocke-mit-schwalbenschwanzverbindungen-und-marmor-dubel-der-bau-begann-im-jahre-1756-in-millbay-und-das-licht-wurde-zuerst-leuchtet-am-16-oktober-1759-1841-grossere-renovierungen-wurden-gemacht-und-es-blieb-bis-1877-im-einsatz-und-wurde-am-plymouth-hoe-umgebaut-image233487656.html
RMRFT7TT–Eine massive Welle schlagen die dritte eddystone Leuchtturm auf der gefährlichen Eddystone Felsen, südlich von Rame Head, England. Von der Königlichen Gesellschaft, zivil Ingenieur John Smeaton entworfen, modelliert die Form auf eine Eiche, der granitblöcke gebaut. Er leistete Pionierarbeit "hydraulischer Kalk", ein Beton, der unter Wasser geheilt, und entwickelte eine Technik, die der Sicherung der Granitblöcke mit Schwalbenschwanzverbindungen und Marmor Dübel. Der Bau begann im Jahre 1756 in Millbay und das Licht wurde zuerst leuchtet am 16. Oktober 1759. 1841 größere Renovierungen wurden gemacht und es blieb bis 1877 im Einsatz und wurde am Plymouth Hoe umgebaut.
Das Ramsgate-Rettungsboot auf See beim Goodwin Lightship bei schwerem Wetter im Jahr 1864. Das Goodwin Sands ist eine 10 Meilen (16 km) lange Sandbank am südlichen Ende der Nordsee, 6 Meilen vor der Deal Coast in Kent, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ramsgate-rettungsboot-auf-see-beim-goodwin-lightship-bei-schwerem-wetter-im-jahr-1864-das-goodwin-sands-ist-eine-10-meilen-16-km-lange-sandbank-am-sudlichen-ende-der-nordsee-6-meilen-vor-der-deal-coast-in-kent-england-image544541059.html
RM2PHWYJY–Das Ramsgate-Rettungsboot auf See beim Goodwin Lightship bei schwerem Wetter im Jahr 1864. Das Goodwin Sands ist eine 10 Meilen (16 km) lange Sandbank am südlichen Ende der Nordsee, 6 Meilen vor der Deal Coast in Kent, England.
Kapitän drei Jahre post Uniform Kleid 1787 1795 ihrer Majestät Royal Navy blau weiß rot zeremonielle einheitliche maritime marine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kapitan-drei-jahre-post-uniform-kleid-1787-1795-ihrer-majestat-royal-navy-blau-weiss-rot-zeremonielle-einheitliche-maritime-marine-78012762.html
RFEEWP22–Kapitän drei Jahre post Uniform Kleid 1787 1795 ihrer Majestät Royal Navy blau weiß rot zeremonielle einheitliche maritime marine
Eine Fürstenschwester-Klasse eines eisernen Schlachtschiff im Sturm. 1865 von einem Offizier an Bord skizziert, war es eines von vier Royal Navy Holzrumpf-Breitseite-Eisenketten, die ursprünglich als Bollwerk angelegt wurden, aber in Eisenketten umgewandelt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-furstenschwester-klasse-eines-eisernen-schlachtschiff-im-sturm-1865-von-einem-offizier-an-bord-skizziert-war-es-eines-von-vier-royal-navy-holzrumpf-breitseite-eisenketten-die-ursprunglich-als-bollwerk-angelegt-wurden-aber-in-eisenketten-umgewandelt-wurden-image544541065.html
RM2PHWYK5–Eine Fürstenschwester-Klasse eines eisernen Schlachtschiff im Sturm. 1865 von einem Offizier an Bord skizziert, war es eines von vier Royal Navy Holzrumpf-Breitseite-Eisenketten, die ursprünglich als Bollwerk angelegt wurden, aber in Eisenketten umgewandelt wurden.
Ein Foto aus dem späten 19. Jahrhundert von HMY Osborne, einem Raddampfer Royal Yacht der Royal Navy of the United Kingdom. Entworfen von Edward James Reed, wurde sie am 19. Dezember 1870 im Pembroke Royal Dockyard gestartet und von Guglielmo Marconi für Experimente in der drahtlosen Telegrafie verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-foto-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-von-hmy-osborne-einem-raddampfer-royal-yacht-der-royal-navy-of-the-united-kingdom-entworfen-von-edward-james-reed-wurde-sie-am-19-dezember-1870-im-pembroke-royal-dockyard-gestartet-und-von-guglielmo-marconi-fur-experimente-in-der-drahtlosen-telegrafie-verwendet-image384316742.html
RM2D973WX–Ein Foto aus dem späten 19. Jahrhundert von HMY Osborne, einem Raddampfer Royal Yacht der Royal Navy of the United Kingdom. Entworfen von Edward James Reed, wurde sie am 19. Dezember 1870 im Pembroke Royal Dockyard gestartet und von Guglielmo Marconi für Experimente in der drahtlosen Telegrafie verwendet.
Warrant Officer 1787 1807 ihrer Majestät Royal Navy blau weiß rot zeremonielle einheitliche maritime marine Naval British Empire Schwert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-warrant-officer-1787-1807-ihrer-majestat-royal-navy-blau-weiss-rot-zeremonielle-einheitliche-maritime-marine-naval-british-empire-schwert-78012771.html
RFEEWP2B–Warrant Officer 1787 1807 ihrer Majestät Royal Navy blau weiß rot zeremonielle einheitliche maritime marine Naval British Empire Schwert
Eine Karte aus dem späten 19. Jahrhundert, die verschiedene Aspekte des Eddystone Lighthouse auf den gefährlichen Eddystone Rocks vor der Küste Cornichs illustriert. Die aktuelle Struktur ist die vierte auf dem Gelände gebaut werden. Die erste und zweite wurden durch Sturm und Feuer zerstört. Der dritte, auch bekannt als Smeaton's Tower, ist der bekannteste wegen seines Einflusses auf die Leuchtturmgestaltung und seiner Bedeutung für die Entwicklung von Beton für den Bau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-karte-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-die-verschiedene-aspekte-des-eddystone-lighthouse-auf-den-gefahrlichen-eddystone-rocks-vor-der-kuste-cornichs-illustriert-die-aktuelle-struktur-ist-die-vierte-auf-dem-gelande-gebaut-werden-die-erste-und-zweite-wurden-durch-sturm-und-feuer-zerstort-der-dritte-auch-bekannt-als-smeatons-tower-ist-der-bekannteste-wegen-seines-einflusses-auf-die-leuchtturmgestaltung-und-seiner-bedeutung-fur-die-entwicklung-von-beton-fur-den-bau-image379739038.html
RM2D1PH0E–Eine Karte aus dem späten 19. Jahrhundert, die verschiedene Aspekte des Eddystone Lighthouse auf den gefährlichen Eddystone Rocks vor der Küste Cornichs illustriert. Die aktuelle Struktur ist die vierte auf dem Gelände gebaut werden. Die erste und zweite wurden durch Sturm und Feuer zerstört. Der dritte, auch bekannt als Smeaton's Tower, ist der bekannteste wegen seines Einflusses auf die Leuchtturmgestaltung und seiner Bedeutung für die Entwicklung von Beton für den Bau.
Admiral Full Dress 1812 1825 ihrer Majestät Royal Navy blau weiß rot zeremonielle einheitliche maritime marine Naval British Empire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-admiral-full-dress-1812-1825-ihrer-majestat-royal-navy-blau-weiss-rot-zeremonielle-einheitliche-maritime-marine-naval-british-empire-78012768.html
RFEEWP28–Admiral Full Dress 1812 1825 ihrer Majestät Royal Navy blau weiß rot zeremonielle einheitliche maritime marine Naval British Empire
Eine Illustration aus dem 19. Jahrhundert von Tauchern, die unter Wasser in Standard-Tauchkleidung arbeiten. In den 1830er Jahren produzierte Augustus Siebe (1788-1872), ein in Deutschland geborener britischer Ingenieur, einen Helm, der an einem wasserdichten Segeltuch befestigt war, ein Design, das das typische Standard-Tauchkleid hervorbrachte, das Unterwasser-Tiefbau, Unterwasser-Bergung, gewerbliches Tauchen und Marinetauchen revolutionierte. Der wasserdichte Anzug erlaubte Tauchern, Schichten von trockener Kleidung darunter zu tragen, um der Wassertemperatur zu entsprechen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-von-tauchern-die-unter-wasser-in-standard-tauchkleidung-arbeiten-in-den-1830er-jahren-produzierte-augustus-siebe-1788-1872-ein-in-deutschland-geborener-britischer-ingenieur-einen-helm-der-an-einem-wasserdichten-segeltuch-befestigt-war-ein-design-das-das-typische-standard-tauchkleid-hervorbrachte-das-unterwasser-tiefbau-unterwasser-bergung-gewerbliches-tauchen-und-marinetauchen-revolutionierte-der-wasserdichte-anzug-erlaubte-tauchern-schichten-von-trockener-kleidung-darunter-zu-tragen-um-der-wassertemperatur-zu-entsprechen-image383662844.html
RM2D859TC–Eine Illustration aus dem 19. Jahrhundert von Tauchern, die unter Wasser in Standard-Tauchkleidung arbeiten. In den 1830er Jahren produzierte Augustus Siebe (1788-1872), ein in Deutschland geborener britischer Ingenieur, einen Helm, der an einem wasserdichten Segeltuch befestigt war, ein Design, das das typische Standard-Tauchkleid hervorbrachte, das Unterwasser-Tiefbau, Unterwasser-Bergung, gewerbliches Tauchen und Marinetauchen revolutionierte. Der wasserdichte Anzug erlaubte Tauchern, Schichten von trockener Kleidung darunter zu tragen, um der Wassertemperatur zu entsprechen.
Kapitän drei Jahre post volles Kleid 1812 1825 ihrer Majestät Royal Navy blau weiß rot zeremonielle einheitliche maritime marine Naval Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kapitan-drei-jahre-post-volles-kleid-1812-1825-ihrer-majestat-royal-navy-blau-weiss-rot-zeremonielle-einheitliche-maritime-marine-naval-78012766.html
RFEEWP26–Kapitän drei Jahre post volles Kleid 1812 1825 ihrer Majestät Royal Navy blau weiß rot zeremonielle einheitliche maritime marine Naval
Kapitän drei Jahre post volles Kleid 1787 1795 ihrer Majestät Royal Navy blau weiß rot zeremonielle einheitliche maritime marine Naval Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kapitan-drei-jahre-post-volles-kleid-1787-1795-ihrer-majestat-royal-navy-blau-weiss-rot-zeremonielle-einheitliche-maritime-marine-naval-78012763.html
RMEEWP23–Kapitän drei Jahre post volles Kleid 1787 1795 ihrer Majestät Royal Navy blau weiß rot zeremonielle einheitliche maritime marine Naval
Lancashire Fouldrey Fowdray Burg Piel Insel Inseln von Furness English Heritage Island Lancashire North West England 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lancashire-fouldrey-fowdray-burg-piel-insel-inseln-von-furness-english-heritage-island-lancashire-north-west-england-1879-77585563.html
RMEE694Y–Lancashire Fouldrey Fowdray Burg Piel Insel Inseln von Furness English Heritage Island Lancashire North West England 1879
H.M.S.Pomone 38-Gun Frigate gestartet 1803 verlor am Nadeln 1811 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hmspomone-38-gun-frigate-gestartet-1803-verlor-am-nadeln-1811-78296906.html
RFEFAME2–H.M.S.Pomone 38-Gun Frigate gestartet 1803 verlor am Nadeln 1811
Le Napoleon 90 Waffe Schraube Line Of Battle 1850 gestartet als Le President umbenannt 1852 diente im Krim-Krieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-napoleon-90-waffe-schraube-line-of-battle-1850-gestartet-als-le-president-umbenannt-1852-diente-im-krim-krieg-78297977.html
RFEFANT9–Le Napoleon 90 Waffe Schraube Line Of Battle 1850 gestartet als Le President umbenannt 1852 diente im Krim-Krieg
Bombe Ketsche tragen zwei Mörser als Monitore verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bombe-ketsche-tragen-zwei-morser-als-monitore-verwendet-78296912.html
RMEFAME8–Bombe Ketsche tragen zwei Mörser als Monitore verwendet
Sloop HMS Blossom 1806 gebaut., nahm Teil im Pazifischen und arktischen Exploration 1825 8 demontiert 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sloop-hms-blossom-1806-gebaut-nahm-teil-im-pazifischen-und-arktischen-exploration-1825-8-demontiert-1848-78296941.html
RMEFAMF9–Sloop HMS Blossom 1806 gebaut., nahm Teil im Pazifischen und arktischen Exploration 1825 8 demontiert 1848
Ulverstone Sands Schiff Strand Segelboot Fischereifahrzeug gestrandet Cumbria North West England Lancashire North West England 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ulverstone-sands-schiff-strand-segelboot-fischereifahrzeug-gestrandet-cumbria-north-west-england-lancashire-north-west-england-1879-77585571.html
RMEE6957–Ulverstone Sands Schiff Strand Segelboot Fischereifahrzeug gestrandet Cumbria North West England Lancashire North West England 1879
Kupfer-Gravur 1776 Landschaft Schönheiten England elegantesten herrliche öffentlichen Gebäude Saint Michaels Mount Cornwall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kupfer-gravur-1776-landschaft-schonheiten-england-elegantesten-herrliche-offentlichen-gebaude-saint-michaels-mount-cornwall-78264543.html
RMEF9767–Kupfer-Gravur 1776 Landschaft Schönheiten England elegantesten herrliche öffentlichen Gebäude Saint Michaels Mount Cornwall
HMS Vergeltung 1844 war schwarz und Ostsee im russischen Krieg und China Krieg 1856-58 verkauft 1864 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-vergeltung-1844-war-schwarz-und-ostsee-im-russischen-krieg-und-china-krieg-1856-58-verkauft-1864-78297865.html
RFEFANM9–HMS Vergeltung 1844 war schwarz und Ostsee im russischen Krieg und China Krieg 1856-58 verkauft 1864
USS Pennsylvania 140 Waffe 1837. 1861 verbrannt im Norfolk Navy Yard, Gefangennahme durch die Eidgenossen zu verhindern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uss-pennsylvania-140-waffe-1837-1861-verbrannt-im-norfolk-navy-yard-gefangennahme-durch-die-eidgenossen-zu-verhindern-78297839.html
RMEFANKB–USS Pennsylvania 140 Waffe 1837. 1861 verbrannt im Norfolk Navy Yard, Gefangennahme durch die Eidgenossen zu verhindern
HMS Seine ehemals Französisch 40 Gewehr Fregatte gefangengenommen 1798 zerstört Texel 1803 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-seine-ehemals-franzosisch-40-gewehr-fregatte-gefangengenommen-1798-zerstort-texel-1803-78296915.html
H.M Brig Gloucester gebaut Lake Ontario 1812 vom Amerikaner 1813 dann Burnt erfasst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hm-brig-gloucester-gebaut-lake-ontario-1812-vom-amerikaner-1813-dann-burnt-erfasst-78296928.html
RFEFAMET–H.M Brig Gloucester gebaut Lake Ontario 1812 vom Amerikaner 1813 dann Burnt erfasst
HMS Liffey 50 Pistole frigate1813 1827 gebrochen und Diana ersten Dampfer im Krieg verwendet werden. gezeigt auf den Andaman Inseln mit Flotte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-liffey-50-pistole-frigate1813-1827-gebrochen-und-diana-ersten-dampfer-im-krieg-verwendet-werden-gezeigt-auf-den-andaman-inseln-mit-flotte-78296944.html
RMEFAMFC–HMS Liffey 50 Pistole frigate1813 1827 gebrochen und Diana ersten Dampfer im Krieg verwendet werden. gezeigt auf den Andaman Inseln mit Flotte
HMS Vengeance 84 Waffe 1824 diente Krimkrieg verkauft Bild 1897 in der Nähe von grand Harbour Malta 1852 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-vengeance-84-waffe-1824-diente-krimkrieg-verkauft-bild-1897-in-der-nahe-von-grand-harbour-malta-1852-78297798.html
RFEFANHX–HMS Vengeance 84 Waffe 1824 diente Krimkrieg verkauft Bild 1897 in der Nähe von grand Harbour Malta 1852
Ostindienfahrer ca. 1800 1000 Tonnen gut bewaffnet Händler ähnlich wie Männer des Krieges Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ostindienfahrer-ca-1800-1000-tonnen-gut-bewaffnet-handler-ahnlich-wie-manner-des-krieges-78296916.html
RMEFAMEC–Ostindienfahrer ca. 1800 1000 Tonnen gut bewaffnet Händler ähnlich wie Männer des Krieges
Windhund-Cutter angestellt Einnahmen unterdrücken Schmuggel im Ärmelkanal 1780 bis 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-windhund-cutter-angestellt-einnahmen-unterdrucken-schmuggel-im-armelkanal-1780-bis-1808-78296910.html
RFEFAME6–Windhund-Cutter angestellt Einnahmen unterdrücken Schmuggel im Ärmelkanal 1780 bis 1808
HMS Sanspareil gefangengenommen 1794. War bei Herrn Bridport Aktion 1795. Eine schiere Hulk 1810 gemacht. Verschrotteten 1842 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-sanspareil-gefangengenommen-1794-war-bei-herrn-bridport-aktion-1795-eine-schiere-hulk-1810-gemacht-verschrotteten-1842-78296914.html
RMEFAMEA–HMS Sanspareil gefangengenommen 1794. War bei Herrn Bridport Aktion 1795. Eine schiere Hulk 1810 gemacht. Verschrotteten 1842
La Gloire. Erste französische Panzerschiff in Toulon 1859 ins Leben gerufen. 1883 aufgebrochen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-gloire-erste-franzosische-panzerschiff-in-toulon-1859-ins-leben-gerufen-1883-aufgebrochen-78297978.html
RMEFANTA–La Gloire. Erste französische Panzerschiff in Toulon 1859 ins Leben gerufen. 1883 aufgebrochen
Querschnitt H.M.S. Albert 121 Pistole Schraube Line Of Battle Stapellauf Deviseneinlagen Königin Victoria 1854 nahm Truppen zur Krim verkauft 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-querschnitt-hms-albert-121-pistole-schraube-line-of-battle-stapellauf-deviseneinlagen-konigin-victoria-1854-nahm-truppen-zur-krim-verkauft-1884-78297981.html
RMEFANTD–Querschnitt H.M.S. Albert 121 Pistole Schraube Line Of Battle Stapellauf Deviseneinlagen Königin Victoria 1854 nahm Truppen zur Krim verkauft 1884
Fregatte HMS Terrible 21 Dampfpistole 1845. Russischen Krieg Ostsee, Schwarzes Meer serviert. 1877 aufgebrochen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fregatte-hms-terrible-21-dampfpistole-1845-russischen-krieg-ostsee-schwarzes-meer-serviert-1877-aufgebrochen-78297838.html
RFEFANKA–Fregatte HMS Terrible 21 Dampfpistole 1845. Russischen Krieg Ostsee, Schwarzes Meer serviert. 1877 aufgebrochen
HMS Bellerophon 80 Pistole! 817 Bombardement von Akko 1840 und Sewastopol 1854 verkauft 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-bellerophon-80-pistole!-817-bombardement-von-akko-1840-und-sewastopol-1854-verkauft-1892-78297799.html
RFEFANHY–HMS Bellerophon 80 Pistole! 817 Bombardement von Akko 1840 und Sewastopol 1854 verkauft 1892
U.s.s. Lancaster 1858 Schraube Corvette gegeben Ram Bow 1881 dann für Schießwesen Praxis verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uss-lancaster-1858-schraube-corvette-gegeben-ram-bow-1881-dann-fur-schiesswesen-praxis-verwendet-78297976.html
RFEFANT8–U.s.s. Lancaster 1858 Schraube Corvette gegeben Ram Bow 1881 dann für Schießwesen Praxis verwendet
H.M Brigantine Delphin 3 Gun 1836. War gegen Sklavenhandel Westküste Afrika dann 1861 bis 71. Zoll-Schiff Sheerness Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hm-brigantine-delphin-3-gun-1836-war-gegen-sklavenhandel-westkuste-afrika-dann-1861-bis-71-zoll-schiff-sheerness-78297830.html
RMEFANK2–H.M Brigantine Delphin 3 Gun 1836. War gegen Sklavenhandel Westküste Afrika dann 1861 bis 71. Zoll-Schiff Sheerness
HMS Warspite 50 Pistole 1807. Fastenzeit für die Marine Gesellschaft als training Schiff 1862. Verbrannte 1876 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-warspite-50-pistole-1807-fastenzeit-fur-die-marine-gesellschaft-als-training-schiff-1862-verbrannte-1876-78297835.html
RFEFANK7–HMS Warspite 50 Pistole 1807. Fastenzeit für die Marine Gesellschaft als training Schiff 1862. Verbrannte 1876
HMS Implacable 72 Kanonen hatte damals Duguay Trouin bei Trafalgar und baltischen 1808 1855 wurde jungen Ausbildungsschiff in Plymouth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-implacable-72-kanonen-hatte-damals-duguay-trouin-bei-trafalgar-und-baltischen-1808-1855-wurde-jungen-ausbildungsschiff-in-plymouth-78297774.html
RMEFANH2–HMS Implacable 72 Kanonen hatte damals Duguay Trouin bei Trafalgar und baltischen 1808 1855 wurde jungen Ausbildungsschiff in Plymouth
HMS Sieg bei Spithead startete 1765 nicht gesegelt seit 1812 dauerhaft Portsmouth angedockt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-sieg-bei-spithead-startete-1765-nicht-gesegelt-seit-1812-dauerhaft-portsmouth-angedockt-78296907.html
RFEFAME3–HMS Sieg bei Spithead startete 1765 nicht gesegelt seit 1812 dauerhaft Portsmouth angedockt
H.M Brig Le Curieux 1804 von HMS Centaur auf Martinique gefangen West Indies 1809 zerstört Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hm-brig-le-curieux-1804-von-hms-centaur-auf-martinique-gefangen-west-indies-1809-zerstort-78296919.html
RFEFAMEF–H.M Brig Le Curieux 1804 von HMS Centaur auf Martinique gefangen West Indies 1809 zerstört
H.M Fregatte Raleigh 50 Pistole 1845. Versenkt, auffällig uncharted Felsen in der Nähe von Hong Kong 1857 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hm-fregatte-raleigh-50-pistole-1845-versenkt-auffallig-uncharted-felsen-in-der-nahe-von-hong-kong-1857-78297844.html
RFEFANKG–H.M Fregatte Raleigh 50 Pistole 1845. Versenkt, auffällig uncharted Felsen in der Nähe von Hong Kong 1857
HMS Orion 91 gun1854 serviert in Balticsold im Jahr 1867 und zerschlagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-orion-91-gun1854-serviert-in-balticsold-im-jahr-1867-und-zerschlagen-78297869.html
RFEFANMD–HMS Orion 91 gun1854 serviert in Balticsold im Jahr 1867 und zerschlagen
HMS Constance 50 Pistole 1846. Bestimmten Motoren 1862 serviert Nord- und West Indies Station. 1875 an Herren Schlösser verkauft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-constance-50-pistole-1846-bestimmten-motoren-1862-serviert-nord-und-west-indies-station-1875-an-herren-schlosser-verkauft-78297847.html
RFEFANKK–HMS Constance 50 Pistole 1846. Bestimmten Motoren 1862 serviert Nord- und West Indies Station. 1875 an Herren Schlösser verkauft
H.M.SS. Fury und Hecla Bombe Schiffe gebaut, 1814-15 verwendet in Parrys Arktis Expeditionen Wut verloren Eis 1825 Hecla 1831 verkauft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hmss-fury-und-hecla-bombe-schiffe-gebaut-1814-15-verwendet-in-parrys-arktis-expeditionen-wut-verloren-eis-1825-hecla-1831-verkauft-78296940.html
RFEFAMF8–H.M.SS. Fury und Hecla Bombe Schiffe gebaut, 1814-15 verwendet in Parrys Arktis Expeditionen Wut verloren Eis 1825 Hecla 1831 verkauft
Kupfer-Gravur 1776 Landschaft Schönheiten England elegantesten herrlichen öffentlichen Edifices.Mount Edgcombe von Block House Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kupfer-gravur-1776-landschaft-schonheiten-england-elegantesten-herrlichen-offentlichen-edificesmount-edgcombe-von-block-house-78264547.html
RMEF976B–Kupfer-Gravur 1776 Landschaft Schönheiten England elegantesten herrlichen öffentlichen Edifices.Mount Edgcombe von Block House
Schiffe am Anker 1815 links nach rechts einen Fräser unter Segel. Eine Linie der Schlacht Schiff unter Segeln und eine große Fregatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiffe-am-anker-1815-links-nach-rechts-einen-fraser-unter-segel-eine-linie-der-schlacht-schiff-unter-segeln-und-eine-grosse-fregatte-78296932.html
RFEFAMF0–Schiffe am Anker 1815 links nach rechts einen Fräser unter Segel. Eine Linie der Schlacht Schiff unter Segeln und eine große Fregatte.
Die Lerche A Lugger im Marinedienst früher Nelson wahrscheinlich in Kopenhagen 1805 erkunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-lerche-a-lugger-im-marinedienst-fruher-nelson-wahrscheinlich-in-kopenhagen-1805-erkunden-78296917.html
RFEFAMED–Die Lerche A Lugger im Marinedienst früher Nelson wahrscheinlich in Kopenhagen 1805 erkunden
HMS Duke of Wellington 131 gun ins Leben gerufen 1852 als Pembroke. Lord Napier Flaggschiff im russischen Krieg. Diese Depot-Schiff-Portsmouth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-duke-of-wellington-131-gun-ins-leben-gerufen-1852-als-pembroke-lord-napier-flaggschiff-im-russischen-krieg-diese-depot-schiff-portsmouth-78297867.html
RMEFANMB–HMS Duke of Wellington 131 gun ins Leben gerufen 1852 als Pembroke. Lord Napier Flaggschiff im russischen Krieg. Diese Depot-Schiff-Portsmouth
HMS Agamemnon 91 Pistole 1852 erste Line Of Battle Dampfer kämpfte bei Sewastopol dann legte 1. Atlantic Kabel wie im Bild gezeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-agamemnon-91-pistole-1852-erste-line-of-battle-dampfer-kampfte-bei-sewastopol-dann-legte-1-atlantic-kabel-wie-im-bild-gezeigt-78297872.html
RMEFANMG–HMS Agamemnon 91 Pistole 1852 erste Line Of Battle Dampfer kämpfte bei Sewastopol dann legte 1. Atlantic Kabel wie im Bild gezeigt
HMS Dreadnought 1788. Bei Trafalgar 1830 war. Krankenhaus wurde für Seeleute auf Greenwich scrapped1857 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-dreadnought-1788-bei-trafalgar-1830-war-krankenhaus-wurde-fur-seeleute-auf-greenwich-scrapped1857-78296964.html
RMEFAMG4–HMS Dreadnought 1788. Bei Trafalgar 1830 war. Krankenhaus wurde für Seeleute auf Greenwich scrapped1857
HMS Vanguard 80 Pistole! 835. Aufgetischt Syrien 1840 die entspannte am Medway umbenannt Ajax 1867 geschabt 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-vanguard-80-pistole!-835-aufgetischt-syrien-1840-die-entspannte-am-medway-umbenannt-ajax-1867-geschabt-1875-78297801.html
RMEFANJ1–HMS Vanguard 80 Pistole! 835. Aufgetischt Syrien 1840 die entspannte am Medway umbenannt Ajax 1867 geschabt 1875
H.M.S.Asia 84 Gun aus Teak Bombay 1824 Flaggschiff in Navarino 1827 gebaut. Krimkrieg 1908 verkauft Syrien 1840 und Transport morgens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hmsasia-84-gun-aus-teak-bombay-1824-flaggschiff-in-navarino-1827-gebaut-krimkrieg-1908-verkauft-syrien-1840-und-transport-morgens-78296966.html
RFEFAMG6–H.M.S.Asia 84 Gun aus Teak Bombay 1824 Flaggschiff in Navarino 1827 gebaut. Krimkrieg 1908 verkauft Syrien 1840 und Transport morgens
RFEFAMEG–L'Incorruptible Französisch 38 Gun Frigate Napoleonischen Krieg kämpfte 1796, 1805
Kupferstich von 1776 Landschaft Schönheiten England elegantesten herrlichen öffentlichen Gebäude Dartmouth Castle Devonshire Devon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kupferstich-von-1776-landschaft-schonheiten-england-elegantesten-herrlichen-offentlichen-gebaude-dartmouth-castle-devonshire-devon-78264540.html
RMEF9764–Kupferstich von 1776 Landschaft Schönheiten England elegantesten herrlichen öffentlichen Gebäude Dartmouth Castle Devonshire Devon
Fräser-Prince George auf dem Weg nach Sydney 1833 und Französisch Ostindienfahrer Victorine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fraser-prince-george-auf-dem-weg-nach-sydney-1833-und-franzosisch-ostindienfahrer-victorine-78297787.html
RFEFANHF–Fräser-Prince George auf dem Weg nach Sydney 1833 und Französisch Ostindienfahrer Victorine
HMS Glasgow 50 Gun Frigate 1814 kämpfte in Algier 1816 und Navarino 1827 Broken bis 1829 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-glasgow-50-gun-frigate-1814-kampfte-in-algier-1816-und-navarino-1827-broken-bis-1829-78296946.html
RFEFAMFE–HMS Glasgow 50 Gun Frigate 1814 kämpfte in Algier 1816 und Navarino 1827 Broken bis 1829
HMS Pique 36 Gewehr A Symondite 1834 Dismasted Acre 1840 1871 Isolation Lazarettschiff Plymouth verkauft 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-pique-36-gewehr-a-symondite-1834-dismasted-acre-1840-1871-isolation-lazarettschiff-plymouth-verkauft-1910-78297781.html
Yacht-Falcon 1824 bewaffnet als Mann des Krieges 1836 gegebenen Schaufelräder gesendet nach Kalkutta, die dann im Handel mit Opium verwendet verkauft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yacht-falcon-1824-bewaffnet-als-mann-des-krieges-1836-gegebenen-schaufelrader-gesendet-nach-kalkutta-die-dann-im-handel-mit-opium-verwendet-verkauft-78296953.html
RFEFAMFN–Yacht-Falcon 1824 bewaffnet als Mann des Krieges 1836 gegebenen Schaufelräder gesendet nach Kalkutta, die dann im Handel mit Opium verwendet verkauft
H.M Sloop Dido 18 Pistole. Ein Symondite Corvette 1836. Syrien 1840 diente und China 1842 wurde Kohle Hulk in Medway 1903 verkauft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hm-sloop-dido-18-pistole-ein-symondite-corvette-1836-syrien-1840-diente-und-china-1842-wurde-kohle-hulk-in-medway-1903-verkauft-78297811.html
RFEFANJB–H.M Sloop Dido 18 Pistole. Ein Symondite Corvette 1836. Syrien 1840 diente und China 1842 wurde Kohle Hulk in Medway 1903 verkauft
Ostindien Mann Earl von Balcarras ins Leben gerufen Bombay 1815 größte Schiff im Besitz von H.E.I Unternehmen verkauft 1834 bis 1860er Jahren aufgebraucht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ostindien-mann-earl-von-balcarras-ins-leben-gerufen-bombay-1815-grosste-schiff-im-besitz-von-hei-unternehmen-verkauft-1834-bis-1860er-jahren-aufgebraucht-78297791.html
RFEFANHK–Ostindien Mann Earl von Balcarras ins Leben gerufen Bombay 1815 größte Schiff im Besitz von H.E.I Unternehmen verkauft 1834 bis 1860er Jahren aufgebraucht
HMS Aboukir 1807 Walcheren Expedition 1809 Ostsee Flaggschiff 1812 Sir T Byam Martin. Verkaufte 1838 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-aboukir-1807-walcheren-expedition-1809-ostsee-flaggschiff-1812-sir-t-byam-martin-verkaufte-1838-78296930.html
RFEFAMEX–HMS Aboukir 1807 Walcheren Expedition 1809 Ostsee Flaggschiff 1812 Sir T Byam Martin. Verkaufte 1838
U S Fregatte Verfassung Old Ironsides 1797 erhalten Boston Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-u-s-fregatte-verfassung-old-ironsides-1797-erhalten-boston-78296922.html
RFEFAMEJ–U S Fregatte Verfassung Old Ironsides 1797 erhalten Boston
Kupferstich von 1776 Landschaft Schönheiten elegantesten herrlichen öffentlichen Bauten Tinmouth Burg Priory Northumberland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kupferstich-von-1776-landschaft-schonheiten-elegantesten-herrlichen-offentlichen-bauten-tinmouth-burg-priory-northumberland-78264481.html
RMEF9741–Kupferstich von 1776 Landschaft Schönheiten elegantesten herrlichen öffentlichen Bauten Tinmouth Burg Priory Northumberland
Kupfer-Gravur 1776 Landschaft Schönheiten England elegantesten herrlichen öffentlichen Edifices.Mount Edgcumb vom Meer Cornwall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kupfer-gravur-1776-landschaft-schonheiten-england-elegantesten-herrlichen-offentlichen-edificesmount-edgcumb-vom-meer-cornwall-78264545.html
RFEF9769–Kupfer-Gravur 1776 Landschaft Schönheiten England elegantesten herrlichen öffentlichen Edifices.Mount Edgcumb vom Meer Cornwall
Königlichen preußischen Krieg Aviso Salamander gebaut aus Eisen an Millwall 1850 umbenannt Rekrut verkauft 1869 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-koniglichen-preussischen-krieg-aviso-salamander-gebaut-aus-eisen-an-millwall-1850-umbenannt-rekrut-verkauft-1869-78297862.html
RFEFANM6–Königlichen preußischen Krieg Aviso Salamander gebaut aus Eisen an Millwall 1850 umbenannt Rekrut verkauft 1869
HMS Canopus 84 Pistole. Früher gebaut Franklin Toulon 1797. Erfassten Schlacht von Nil 1798 schnellste Linie der Schlacht Schiff verkauft 1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-canopus-84-pistole-fruher-gebaut-franklin-toulon-1797-erfassten-schlacht-von-nil-1798-schnellste-linie-der-schlacht-schiff-verkauft-1887-78297822.html
RFEFANJP–HMS Canopus 84 Pistole. Früher gebaut Franklin Toulon 1797. Erfassten Schlacht von Nil 1798 schnellste Linie der Schlacht Schiff verkauft 1887
Holländische Schiffe in einem Sturm Joseph Mallord William Turner 1801 Clipper Handel Gefäß Schiff Boot Segel Segeln Händler Fischer angeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hollandische-schiffe-in-einem-sturm-joseph-mallord-william-turner-1801-clipper-handel-gefass-schiff-boot-segel-segeln-handler-fischer-angeln-77584188.html
RMEE67BT–Holländische Schiffe in einem Sturm Joseph Mallord William Turner 1801 Clipper Handel Gefäß Schiff Boot Segel Segeln Händler Fischer angeln
Die Sonne steigt in einen Nebel Joseph Mallord William Turner Schädlinge an der Küste Schiff Boot segeln Sailig Handel Handelsschiff vor Anker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-sonne-steigt-in-einen-nebel-joseph-mallord-william-turner-schadlinge-an-der-kuste-schiff-boot-segeln-sailig-handel-handelsschiff-vor-anker-77583867.html
RMEE670B–Die Sonne steigt in einen Nebel Joseph Mallord William Turner Schädlinge an der Küste Schiff Boot segeln Sailig Handel Handelsschiff vor Anker
Frieden-Sir Edwin Landseer Hirte Ziege Familie glücklich Kanone Landwirt Hund Kind Mutter Vater Ram Schafbeweidung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frieden-sir-edwin-landseer-hirte-ziege-familie-glucklich-kanone-landwirt-hund-kind-mutter-vater-ram-schafbeweidung-77583493.html
RMEE66F1–Frieden-Sir Edwin Landseer Hirte Ziege Familie glücklich Kanone Landwirt Hund Kind Mutter Vater Ram Schafbeweidung
U.s.s. St Lawrence 50 gun 1847 gebaut Norfolk Navy Yard. Paraguay-Expedition 1858.After Krieg wurde Marine Barracks in Norfolk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uss-st-lawrence-50-gun-1847-gebaut-norfolk-navy-yard-paraguay-expedition-1858after-krieg-wurde-marine-barracks-in-norfolk-78297857.html
RMEFANM1–U.s.s. St Lawrence 50 gun 1847 gebaut Norfolk Navy Yard. Paraguay-Expedition 1858.After Krieg wurde Marine Barracks in Norfolk
US-SS Columbus Line Of Battle ship 80 Pistole 1819 und Vincennes 20 Gewehr Sloop [1826 Bürgerkrieg blockierten Mississippi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-us-ss-columbus-line-of-battle-ship-80-pistole-1819-und-vincennes-20-gewehr-sloop-1826-burgerkrieg-blockierten-mississippi-78297841.html
RMEFANKD–US-SS Columbus Line Of Battle ship 80 Pistole 1819 und Vincennes 20 Gewehr Sloop [1826 Bürgerkrieg blockierten Mississippi
Shanklin Chine Isle Wight Südküste Küsten Cove marine maritime Rock Badebucht Klippe Baum beruhigen UK GB Großbritannien United States Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shanklin-chine-isle-wight-sudkuste-kusten-cove-marine-maritime-rock-badebucht-klippe-baum-beruhigen-uk-gb-grossbritannien-united-states-image6446792.html
RMA5DRT9–Shanklin Chine Isle Wight Südküste Küsten Cove marine maritime Rock Badebucht Klippe Baum beruhigen UK GB Großbritannien United States
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten