Eine alte Gravur einer Schiffsschraubenmaschine, die in einem Modellboot der 1800er Jahre verwendet werden konnte Es stammt aus dem viktorianischen Buch der 1890er Jahre über Sport, Spiele und Freizeit. Dieser Motor hat zwei Zylinder (links), die mit der darunter liegenden Schraubenwelle verbunden sind. Der Kessel (rechts) wäre von unten durch eine kleine Öllampe erwärmt worden, um die Dampfleistung zu erzeugen. Heute wird komprimiertes Gas, wie Butan, häufig für Modelldampfboote verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-einer-schiffsschraubenmaschine-die-in-einem-modellboot-der-1800er-jahre-verwendet-werden-konnte-es-stammt-aus-dem-viktorianischen-buch-der-1890er-jahre-uber-sport-spiele-und-freizeit-dieser-motor-hat-zwei-zylinder-links-die-mit-der-darunter-liegenden-schraubenwelle-verbunden-sind-der-kessel-rechts-ware-von-unten-durch-eine-kleine-ollampe-erwarmt-worden-um-die-dampfleistung-zu-erzeugen-heute-wird-komprimiertes-gas-wie-butan-haufig-fur-modelldampfboote-verwendet-image597114404.html
RM2WKCWEC–Eine alte Gravur einer Schiffsschraubenmaschine, die in einem Modellboot der 1800er Jahre verwendet werden konnte Es stammt aus dem viktorianischen Buch der 1890er Jahre über Sport, Spiele und Freizeit. Dieser Motor hat zwei Zylinder (links), die mit der darunter liegenden Schraubenwelle verbunden sind. Der Kessel (rechts) wäre von unten durch eine kleine Öllampe erwärmt worden, um die Dampfleistung zu erzeugen. Heute wird komprimiertes Gas, wie Butan, häufig für Modelldampfboote verwendet.
Modell eines Luftreiniger für Naval Kessel, Modell von einem halben Wasseraufbereiter für marine Dampfkessel. Meerwasser ist in das Schiff über eine Rohrleitung in den oberen, beheizte aus dem Kessel von überhitztem Dampf und durch eine Reihe von Lochblechen, die das Wasser verteilen und auf dem das Salz Präzipitate zugeführt. Der Dampf in den Dampf Kabinett entlassen wird über das Dampfrohr auf der Seite entladen, das gereinigte Wasser ist bis auf den unteren Teil des Kessels. Die Klingen können entfernt werden vom ausgefällten Salzen gereinigt werden., anonym, 1864, kupfer (Metall), Messing (Legierung), h 36 cm x W 16,3 cm × d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-eines-luftreiniger-fur-naval-kessel-modell-von-einem-halben-wasseraufbereiter-fur-marine-dampfkessel-meerwasser-ist-in-das-schiff-uber-eine-rohrleitung-in-den-oberen-beheizte-aus-dem-kessel-von-uberhitztem-dampf-und-durch-eine-reihe-von-lochblechen-die-das-wasser-verteilen-und-auf-dem-das-salz-prazipitate-zugefuhrt-der-dampf-in-den-dampf-kabinett-entlassen-wird-uber-das-dampfrohr-auf-der-seite-entladen-das-gereinigte-wasser-ist-bis-auf-den-unteren-teil-des-kessels-die-klingen-konnen-entfernt-werden-vom-ausgefallten-salzen-gereinigt-werden-anonym-1864-kupfer-metall-messing-legierung-h-36-cm-x-w-163-cm-d-image261380365.html
RMW56W91–Modell eines Luftreiniger für Naval Kessel, Modell von einem halben Wasseraufbereiter für marine Dampfkessel. Meerwasser ist in das Schiff über eine Rohrleitung in den oberen, beheizte aus dem Kessel von überhitztem Dampf und durch eine Reihe von Lochblechen, die das Wasser verteilen und auf dem das Salz Präzipitate zugeführt. Der Dampf in den Dampf Kabinett entlassen wird über das Dampfrohr auf der Seite entladen, das gereinigte Wasser ist bis auf den unteren Teil des Kessels. Die Klingen können entfernt werden vom ausgefällten Salzen gereinigt werden., anonym, 1864, kupfer (Metall), Messing (Legierung), h 36 cm x W 16,3 cm × d
THORNYCROFT-KESSEL, STARTTYP, BEI DEM DIE WASSERROHRE ALS GITTERROSTSTANGEN DIENEN. Aus dem Artikel WASSERROHRDAMPFERZEUGER FÜR DEN MARINEDIENST. Von B. H. Thwaite vom Engineering Magazine widmet sich dem industriellen Fortschritt Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thornycroft-kessel-starttyp-bei-dem-die-wasserrohre-als-gitterroststangen-dienen-aus-dem-artikel-wasserrohrdampferzeuger-fur-den-marinedienst-von-b-h-thwaite-vom-engineering-magazine-widmet-sich-dem-industriellen-fortschritt-band-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image624250696.html
RM2Y7H23M–THORNYCROFT-KESSEL, STARTTYP, BEI DEM DIE WASSERROHRE ALS GITTERROSTSTANGEN DIENEN. Aus dem Artikel WASSERROHRDAMPFERZEUGER FÜR DEN MARINEDIENST. Von B. H. Thwaite vom Engineering Magazine widmet sich dem industriellen Fortschritt Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
D'ALLEST WASSERROHRKESSEL. AUS DEM ARTIKEL DER ZUSTAND DES WASSERROHRKESSELS IN DER AMERIKANISCHEN MARINE. Von Walter M. McFarland. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dallest-wasserrohrkessel-aus-dem-artikel-der-zustand-des-wasserrohrkessels-in-der-amerikanischen-marine-von-walter-m-mcfarland-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xiv-oktober-1897-bis-marz-1898-the-engineering-magazine-co-image596650968.html
RF2WJKPB4–D'ALLEST WASSERROHRKESSEL. AUS DEM ARTIKEL DER ZUSTAND DES WASSERROHRKESSELS IN DER AMERIKANISCHEN MARINE. Von Walter M. McFarland. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co
1891-1894 erbaute Hiram Maxim auf dem Gelände des Baldwyns Park eine riesige dampfbetriebene Doppelflugzeugmaschine. Angetrieben mit Hilfe eines Thorneycroft-Schiffskessels. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1891-1894-erbaute-hiram-maxim-auf-dem-gelande-des-baldwyns-park-eine-riesige-dampfbetriebene-doppelflugzeugmaschine-angetrieben-mit-hilfe-eines-thorneycroft-schiffskessels-image504788068.html
RM2M97298–1891-1894 erbaute Hiram Maxim auf dem Gelände des Baldwyns Park eine riesige dampfbetriebene Doppelflugzeugmaschine. Angetrieben mit Hilfe eines Thorneycroft-Schiffskessels.
Matrosen auf dem Schiff Kesselraum arbeiten: Das kochende Wasser Dampf erzeugt, der Maschinenraum des Schiffes an die Macht übertragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matrosen-auf-dem-schiff-kesselraum-arbeiten-das-kochende-wasser-dampf-erzeugt-der-maschinenraum-des-schiffes-an-die-macht-ubertragen-image330867877.html
RF2A6899W–Matrosen auf dem Schiff Kesselraum arbeiten: Das kochende Wasser Dampf erzeugt, der Maschinenraum des Schiffes an die Macht übertragen.
1950, historische, Seemann oder Öler Dreht ein Rad beim Arbeiten unter Deck im Maschinenraum eines Dampfschiffes. Ein Bereich von komplizierten Maschinen und Anlagen zusammen wokring das Schiff zu bewegen, der Techniker ist ein wichtiges Mitglied der Besatzung der Schiffe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950-historische-seemann-oder-oler-dreht-ein-rad-beim-arbeiten-unter-deck-im-maschinenraum-eines-dampfschiffes-ein-bereich-von-komplizierten-maschinen-und-anlagen-zusammen-wokring-das-schiff-zu-bewegen-der-techniker-ist-ein-wichtiges-mitglied-der-besatzung-der-schiffe-image221853181.html
RMPTX7YW–1950, historische, Seemann oder Öler Dreht ein Rad beim Arbeiten unter Deck im Maschinenraum eines Dampfschiffes. Ein Bereich von komplizierten Maschinen und Anlagen zusammen wokring das Schiff zu bewegen, der Techniker ist ein wichtiges Mitglied der Besatzung der Schiffe.
Blauer Schornstein oder Rauchschornstein auf einem Schiff, das früher vertrieben wurde Kesseldampf und Rauch oder Motorabgase Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blauer-schornstein-oder-rauchschornstein-auf-einem-schiff-das-fruher-vertrieben-wurde-kesseldampf-und-rauch-oder-motorabgase-image381562120.html
RF2D4NJAG–Blauer Schornstein oder Rauchschornstein auf einem Schiff, das früher vertrieben wurde Kesseldampf und Rauch oder Motorabgase
Teile des Maschinenraums eines großen Schiffes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teile-des-maschinenraums-eines-grossen-schiffes-image552725694.html
RF2R36R7A–Teile des Maschinenraums eines großen Schiffes
Marine röhrenförmigen Kessel 28Steam und Dampf-Engine2á-Evers29 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marine-rohrenformigen-kessel-28steam-und-dampf-engine2-evers29-147689513.html
RMJG7RDD–Marine röhrenförmigen Kessel 28Steam und Dampf-Engine2á-Evers29
Nahaufnahme eines antiken Dampfkohlebefeuerten Bootsmotors mit Kohlefeuer zur Seite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-eines-antiken-dampfkohlebefeuerten-bootsmotors-mit-kohlefeuer-zur-seite-image467655162.html
RF2J4REX2–Nahaufnahme eines antiken Dampfkohlebefeuerten Bootsmotors mit Kohlefeuer zur Seite.
Marine Rohrkessel (Dampf und Dampfmaschine, Evers). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marine-rohrkessel-dampf-und-dampfmaschine-evers-image398149941.html
RM2E3N88N–Marine Rohrkessel (Dampf und Dampfmaschine, Evers).
Ein gut entwickeltes Modell einer tragbaren Dampfmaschine mit einem Zylinder, im 15,2:30,5 cm (6 Zoll) Maßstab (1/2 volle Größe) eines tragbaren Motors mit einem Zylinder. Mit Zylinder ca. 4 in Bohrung x 6 in Hub, Drainocks und Rohren, Kreuzschlittenführung mit Docht Schmier, Wegschmierung, geblockte Pleuelstange mit marinebasiertem Pleuellager mit geteilter Bruste, zweiladrige Kurbelwelle mit exzentrisch angetriebener Förderpumpe, gespenktes Schwungrad (21 in Durchm) mit radiusem Rand, Und vom Band angetriebenes Reglergestänge und Ventil. Die Details des geschweißten Stahlkessels einschl. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-gut-entwickeltes-modell-einer-tragbaren-dampfmaschine-mit-einem-zylinder-im-152305-cm-6-zoll-massstab-12-volle-grosse-eines-tragbaren-motors-mit-einem-zylinder-mit-zylinder-ca-4-in-bohrung-x-6-in-hub-drainocks-und-rohren-kreuzschlittenfuhrung-mit-docht-schmier-wegschmierung-geblockte-pleuelstange-mit-marinebasiertem-pleuellager-mit-geteilter-bruste-zweiladrige-kurbelwelle-mit-exzentrisch-angetriebener-forderpumpe-gespenktes-schwungrad-21-in-durchm-mit-radiusem-rand-und-vom-band-angetriebenes-reglergestange-und-ventil-die-details-des-geschweissten-stahlkessels-einschl-19907713.html
RMB4ATDN–Ein gut entwickeltes Modell einer tragbaren Dampfmaschine mit einem Zylinder, im 15,2:30,5 cm (6 Zoll) Maßstab (1/2 volle Größe) eines tragbaren Motors mit einem Zylinder. Mit Zylinder ca. 4 in Bohrung x 6 in Hub, Drainocks und Rohren, Kreuzschlittenführung mit Docht Schmier, Wegschmierung, geblockte Pleuelstange mit marinebasiertem Pleuellager mit geteilter Bruste, zweiladrige Kurbelwelle mit exzentrisch angetriebener Förderpumpe, gespenktes Schwungrad (21 in Durchm) mit radiusem Rand, Und vom Band angetriebenes Reglergestänge und Ventil. Die Details des geschweißten Stahlkessels einschl.
Diese Abbildung stellt Dampfkessel Engine, die für maritime Zwecke vintage Strichzeichnung oder Gravur Abbildung verwendet wird. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-stellt-dampfkessel-engine-die-fur-maritime-zwecke-vintage-strichzeichnung-oder-gravur-abbildung-verwendet-wird-image244563747.html
RFT5TRFF–Diese Abbildung stellt Dampfkessel Engine, die für maritime Zwecke vintage Strichzeichnung oder Gravur Abbildung verwendet wird.
. Amerikanische stationäre Engineering; eine praktische Arbeit, die im Kesselraum beginnt und dauert im gesamten Kraftwerk. ≫ 3 DIE MARINE DAMPFKESSEL. Marine Kessel über neun Meter im Durchmesser haben generell twofurnaces, die über 13 bis 14 Fuß, drei, während die sehr largestboilers auf erste-Klasse mail Dampfern, die oftenexceed 15 Meter im Durchmesser, haben vier Öfen. - In der Marine Kessel die coursetaken durch die Produkte von combus- ist wie folgt: Die Kohle in den Ofen entersthrough Türen auf andie Feuer - Bars, die Hitze und flamespass über dem Feuer Brücke in theflame oder combu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-stationare-engineering-eine-praktische-arbeit-die-im-kesselraum-beginnt-und-dauert-im-gesamten-kraftwerk-gt-3-die-marine-dampfkessel-marine-kessel-uber-neun-meter-im-durchmesser-haben-generell-twofurnaces-die-uber-13-bis-14-fuss-drei-wahrend-die-sehr-largestboilers-auf-erste-klasse-mail-dampfern-die-oftenexceed-15-meter-im-durchmesser-haben-vier-ofen-in-der-marine-kessel-die-coursetaken-durch-die-produkte-von-combus-ist-wie-folgt-die-kohle-in-den-ofen-entersthrough-turen-auf-andie-feuer-bars-die-hitze-und-flamespass-uber-dem-feuer-brucke-in-theflame-oder-combu-image336737261.html
RM2AFRKPN–. Amerikanische stationäre Engineering; eine praktische Arbeit, die im Kesselraum beginnt und dauert im gesamten Kraftwerk. ≫ 3 DIE MARINE DAMPFKESSEL. Marine Kessel über neun Meter im Durchmesser haben generell twofurnaces, die über 13 bis 14 Fuß, drei, während die sehr largestboilers auf erste-Klasse mail Dampfern, die oftenexceed 15 Meter im Durchmesser, haben vier Öfen. - In der Marine Kessel die coursetaken durch die Produkte von combus- ist wie folgt: Die Kohle in den Ofen entersthrough Türen auf andie Feuer - Bars, die Hitze und flamespass über dem Feuer Brücke in theflame oder combu
Historisches Schiff Kessel in Barcelona Maritime Museum (MMB), Katalonien, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historisches-schiff-kessel-in-barcelona-maritime-museum-mmb-katalonien-spanien-85273087.html
RMEXMEKB–Historisches Schiff Kessel in Barcelona Maritime Museum (MMB), Katalonien, Spanien
Patent Schiffsmotoren ausgestattet, um die Grille Mess'rs W Joyce & Co Greenwich Iron Works Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/patent-schiffsmotoren-ausgestattet-um-die-grille-messrs-w-joyce-co-greenwich-iron-works-image65806898.html
RFDR1NAA–Patent Schiffsmotoren ausgestattet, um die Grille Mess'rs W Joyce & Co Greenwich Iron Works
Foto eines Dampfschiff-Maschinenraums Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-eines-dampfschiff-maschinenraums-image462528866.html
RF2HTE082–Foto eines Dampfschiff-Maschinenraums
Schiffswrack-Dampfrohr Reste von altem Holzdampfer im Lake Superior Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffswrack-dampfrohr-reste-von-altem-holzdampfer-im-lake-superior-image454841017.html
RF2HBYPA1–Schiffswrack-Dampfrohr Reste von altem Holzdampfer im Lake Superior
Eine alte Gravur eines Schiffsmotors, der in einem Paddelboot der 1800er Jahre verwendet werden konnte Es stammt aus dem viktorianischen Buch der 1890er Jahre über Sport, Spiele und Freizeit. Diese Dampfmaschine verfügt über zwei Kolben (links), die mit einer Kurbelwelle verbunden sind, die die Kraft für jedes Schaufelrad liefert. Der Kessel (rechts) wäre von unten durch eine kleine Öllampe erwärmt worden, um die Dampfleistung zu erzeugen. Heute wird komprimiertes Gas, wie Butan, häufig für Modelldampfboote verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-eines-schiffsmotors-der-in-einem-paddelboot-der-1800er-jahre-verwendet-werden-konnte-es-stammt-aus-dem-viktorianischen-buch-der-1890er-jahre-uber-sport-spiele-und-freizeit-diese-dampfmaschine-verfugt-uber-zwei-kolben-links-die-mit-einer-kurbelwelle-verbunden-sind-die-die-kraft-fur-jedes-schaufelrad-liefert-der-kessel-rechts-ware-von-unten-durch-eine-kleine-ollampe-erwarmt-worden-um-die-dampfleistung-zu-erzeugen-heute-wird-komprimiertes-gas-wie-butan-haufig-fur-modelldampfboote-verwendet-image597114408.html
RM2WKCWEG–Eine alte Gravur eines Schiffsmotors, der in einem Paddelboot der 1800er Jahre verwendet werden konnte Es stammt aus dem viktorianischen Buch der 1890er Jahre über Sport, Spiele und Freizeit. Diese Dampfmaschine verfügt über zwei Kolben (links), die mit einer Kurbelwelle verbunden sind, die die Kraft für jedes Schaufelrad liefert. Der Kessel (rechts) wäre von unten durch eine kleine Öllampe erwärmt worden, um die Dampfleistung zu erzeugen. Heute wird komprimiertes Gas, wie Butan, häufig für Modelldampfboote verwendet.
Löbnitz & Co Ltd Renfrew Schiffe Telegraph onboard auf Dampf schiff SS Shieldhall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lobnitz-co-ltd-renfrew-schiffe-telegraph-onboard-auf-dampf-schiff-ss-shieldhall-86783967.html
RMF159RB–Löbnitz & Co Ltd Renfrew Schiffe Telegraph onboard auf Dampf schiff SS Shieldhall
DAS FRANZÖSISCHE SCHLACHTSCHIFF MARCEAU, NICLAUSSE-KESSEL MIT 12.000 PFERDESTÄRKEN. Aus dem Artikel WASSERROHRDAMPFERZEUGER FÜR DEN MARINEDIENST. Von B. H. Thwaite vom Engineering Magazine widmet sich dem industriellen Fortschritt Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-franzosische-schlachtschiff-marceau-niclausse-kessel-mit-12000-pferdestarken-aus-dem-artikel-wasserrohrdampferzeuger-fur-den-marinedienst-von-b-h-thwaite-vom-engineering-magazine-widmet-sich-dem-industriellen-fortschritt-band-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image624250562.html
RM2Y7H1XX–DAS FRANZÖSISCHE SCHLACHTSCHIFF MARCEAU, NICLAUSSE-KESSEL MIT 12.000 PFERDESTÄRKEN. Aus dem Artikel WASSERROHRDAMPFERZEUGER FÜR DEN MARINEDIENST. Von B. H. Thwaite vom Engineering Magazine widmet sich dem industriellen Fortschritt Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
DER ALMY-WASSERROHRKESSEL AUS DEM ARTIKEL DER STATUS DES WASSERROHRKESSELS IN DER AMERIKANISCHEN MARINE. Von Walter M. McFarland. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-almy-wasserrohrkessel-aus-dem-artikel-der-status-des-wasserrohrkessels-in-der-amerikanischen-marine-von-walter-m-mcfarland-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xiv-oktober-1897-bis-marz-1898-the-engineering-magazine-co-image596650995.html
RF2WJKPC3–DER ALMY-WASSERROHRKESSEL AUS DEM ARTIKEL DER STATUS DES WASSERROHRKESSELS IN DER AMERIKANISCHEN MARINE. Von Walter M. McFarland. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co
Alte Abbildung zeigt die Explosion eines Kessels Dampfer. Erstellt von Trichon am Le Tour du Monde, Paris, 1861 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-abbildung-zeigt-die-explosion-eines-kessels-dampfer-erstellt-von-trichon-am-le-tour-du-monde-paris-1861-veroffentlicht-image150197529.html
RFJMA2DD–Alte Abbildung zeigt die Explosion eines Kessels Dampfer. Erstellt von Trichon am Le Tour du Monde, Paris, 1861 veröffentlicht.
Modell eines Luftreiniger für Naval Kessel, Modell von einem halben Wasseraufbereiter für marine Dampfkessel. Meerwasser ist in das Schiff über eine Rohrleitung in den oberen, beheizte aus dem Kessel von überhitztem Dampf und durch eine Reihe von Lochblechen, die das Wasser verteilen und auf dem das Salz Präzipitate zugeführt. Der Dampf in den Dampf Kabinett entlassen wird über das Dampfrohr auf der Seite entladen, das gereinigte Wasser ist bis auf den unteren Teil des Kessels. Die Klingen können entfernt werden vom ausgefällten Salzen gereinigt werden., anonym, 1864, kupfer (Metall), Messing (Legierung), h 36 cm x W 16,3 cm × d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-eines-luftreiniger-fur-naval-kessel-modell-von-einem-halben-wasseraufbereiter-fur-marine-dampfkessel-meerwasser-ist-in-das-schiff-uber-eine-rohrleitung-in-den-oberen-beheizte-aus-dem-kessel-von-uberhitztem-dampf-und-durch-eine-reihe-von-lochblechen-die-das-wasser-verteilen-und-auf-dem-das-salz-prazipitate-zugefuhrt-der-dampf-in-den-dampf-kabinett-entlassen-wird-uber-das-dampfrohr-auf-der-seite-entladen-das-gereinigte-wasser-ist-bis-auf-den-unteren-teil-des-kessels-die-klingen-konnen-entfernt-werden-vom-ausgefallten-salzen-gereinigt-werden-anonym-1864-kupfer-metall-messing-legierung-h-36-cm-x-w-163-cm-d-image349983952.html
RF2B9B42T–Modell eines Luftreiniger für Naval Kessel, Modell von einem halben Wasseraufbereiter für marine Dampfkessel. Meerwasser ist in das Schiff über eine Rohrleitung in den oberen, beheizte aus dem Kessel von überhitztem Dampf und durch eine Reihe von Lochblechen, die das Wasser verteilen und auf dem das Salz Präzipitate zugeführt. Der Dampf in den Dampf Kabinett entlassen wird über das Dampfrohr auf der Seite entladen, das gereinigte Wasser ist bis auf den unteren Teil des Kessels. Die Klingen können entfernt werden vom ausgefällten Salzen gereinigt werden., anonym, 1864, kupfer (Metall), Messing (Legierung), h 36 cm x W 16,3 cm × d
1930s-Diagramm der Marinen Kessel - Längsschnitt und Ende Elevation und Abschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1930s-diagramm-der-marinen-kessel-langsschnitt-und-ende-elevation-und-abschnitt-image337479112.html
RF2AH1E1C–1930s-Diagramm der Marinen Kessel - Längsschnitt und Ende Elevation und Abschnitt
Langbank, Schottland, Großbritannien. August 2020. Die Waverley, der älteste noch funktionierende Raddampfer der Welt, fährt mit seinen ersten zahlenden Passagieren die Clyde bei Dumbarton hinunter und kehrt nach 22 Monaten nach dem umfangreichen Kesselumbau siegreich zurück. Der PS Waverley wurde vor über 70 Jahren gebaut und ist der letzte seedurchlaufende Raddampfer der Welt. Die Waverley wird bis Sonntag, 6. September auf dem Clyde betrieben. Kredit: Antonio Brecht Grist/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/langbank-schottland-grossbritannien-august-2020-die-waverley-der-alteste-noch-funktionierende-raddampfer-der-welt-fahrt-mit-seinen-ersten-zahlenden-passagieren-die-clyde-bei-dumbarton-hinunter-und-kehrt-nach-22-monaten-nach-dem-umfangreichen-kesselumbau-siegreich-zuruck-der-ps-waverley-wurde-vor-uber-70-jahren-gebaut-und-ist-der-letzte-seedurchlaufende-raddampfer-der-welt-die-waverley-wird-bis-sonntag-6-september-auf-dem-clyde-betrieben-kredit-antonio-brecht-gristalamy-live-nachrichten-image369152097.html
RM2CCG97D–Langbank, Schottland, Großbritannien. August 2020. Die Waverley, der älteste noch funktionierende Raddampfer der Welt, fährt mit seinen ersten zahlenden Passagieren die Clyde bei Dumbarton hinunter und kehrt nach 22 Monaten nach dem umfangreichen Kesselumbau siegreich zurück. Der PS Waverley wurde vor über 70 Jahren gebaut und ist der letzte seedurchlaufende Raddampfer der Welt. Die Waverley wird bis Sonntag, 6. September auf dem Clyde betrieben. Kredit: Antonio Brecht Grist/Alamy Live Nachrichten
Rostiger Schiffskessel des SS Lawrence Shipwreck, Westküste Neuseelands Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rostiger-schiffskessel-des-ss-lawrence-shipwreck-westkuste-neuseelands-image449779843.html
RF2H3N6NR–Rostiger Schiffskessel des SS Lawrence Shipwreck, Westküste Neuseelands
Marine-Kessel Abschnitt 28Steam und die Dampfmaschine Evers29 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marine-kessel-abschnitt-28steam-und-die-dampfmaschine-evers29-147689220.html
RMJG7R30–Marine-Kessel Abschnitt 28Steam und die Dampfmaschine Evers29
Nahaufnahme eines antiken Dampfkohlebefeuerten Bootsmotors mit Kohlefeuer zur Seite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-eines-antiken-dampfkohlebefeuerten-bootsmotors-mit-kohlefeuer-zur-seite-image472276240.html
RF2JCA14G–Nahaufnahme eines antiken Dampfkohlebefeuerten Bootsmotors mit Kohlefeuer zur Seite.
Inspektion Der Handelsmarine. Ein Inspektor der Küstenwache kriecht aus einem Kessel, nachdem er das Innere des Passagierschiffes City of Norfolk während einer der regelmäßigen Inspektionen gründlich auf Mängel überprüft hat. Neben der Prüfung des Metallmaterials des Kessels prüft er auch die Hauptdampfleitungen, Ventile, Manometer und andere angeschlossene Zubehörteile, um sicherzustellen, dass sie den Sicherheitsvorschriften entsprechen. Ein hydrostatischer Test zeigt, ob der Druck so hoch ist, wie von der Küstenwache als sicher für diesen Behälter bestimmt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspektion-der-handelsmarine-ein-inspektor-der-kustenwache-kriecht-aus-einem-kessel-nachdem-er-das-innere-des-passagierschiffes-city-of-norfolk-wahrend-einer-der-regelmassigen-inspektionen-grundlich-auf-mangel-uberpruft-hat-neben-der-prufung-des-metallmaterials-des-kessels-pruft-er-auch-die-hauptdampfleitungen-ventile-manometer-und-andere-angeschlossene-zubehorteile-um-sicherzustellen-dass-sie-den-sicherheitsvorschriften-entsprechen-ein-hydrostatischer-test-zeigt-ob-der-druck-so-hoch-ist-wie-von-der-kustenwache-als-sicher-fur-diesen-behalter-bestimmt-image507839082.html
RM2ME61X2–Inspektion Der Handelsmarine. Ein Inspektor der Küstenwache kriecht aus einem Kessel, nachdem er das Innere des Passagierschiffes City of Norfolk während einer der regelmäßigen Inspektionen gründlich auf Mängel überprüft hat. Neben der Prüfung des Metallmaterials des Kessels prüft er auch die Hauptdampfleitungen, Ventile, Manometer und andere angeschlossene Zubehörteile, um sicherzustellen, dass sie den Sicherheitsvorschriften entsprechen. Ein hydrostatischer Test zeigt, ob der Druck so hoch ist, wie von der Küstenwache als sicher für diesen Behälter bestimmt.
Ein gut entwickeltes Modell einer tragbaren Dampfmaschine mit einem Zylinder, im 15,2:30,5 cm (6 Zoll) Maßstab (1/2 volle Größe) eines tragbaren Motors mit einem Zylinder. Mit Zylinder ca. 4 in Bohrung x 6 in Hub, Drainocks und Rohren, Kreuzschlittenführung mit Docht Schmier, Wegschmierung, geblockte Pleuelstange mit marinebasiertem Pleuellager mit geteilter Bruste, zweiladrige Kurbelwelle mit exzentrisch angetriebener Förderpumpe, gespenktes Schwungrad (21 in Durchm) mit radiusem Rand, Und vom Band angetriebenes Reglergestänge und Ventil. Die Details des geschweißten Stahlkessels einschl. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-gut-entwickeltes-modell-einer-tragbaren-dampfmaschine-mit-einem-zylinder-im-152305-cm-6-zoll-massstab-12-volle-grosse-eines-tragbaren-motors-mit-einem-zylinder-mit-zylinder-ca-4-in-bohrung-x-6-in-hub-drainocks-und-rohren-kreuzschlittenfuhrung-mit-docht-schmier-wegschmierung-geblockte-pleuelstange-mit-marinebasiertem-pleuellager-mit-geteilter-bruste-zweiladrige-kurbelwelle-mit-exzentrisch-angetriebener-forderpumpe-gespenktes-schwungrad-21-in-durchm-mit-radiusem-rand-und-vom-band-angetriebenes-reglergestange-und-ventil-die-details-des-geschweissten-stahlkessels-einschl-19833292.html
RMB47DFT–Ein gut entwickeltes Modell einer tragbaren Dampfmaschine mit einem Zylinder, im 15,2:30,5 cm (6 Zoll) Maßstab (1/2 volle Größe) eines tragbaren Motors mit einem Zylinder. Mit Zylinder ca. 4 in Bohrung x 6 in Hub, Drainocks und Rohren, Kreuzschlittenführung mit Docht Schmier, Wegschmierung, geblockte Pleuelstange mit marinebasiertem Pleuellager mit geteilter Bruste, zweiladrige Kurbelwelle mit exzentrisch angetriebener Förderpumpe, gespenktes Schwungrad (21 in Durchm) mit radiusem Rand, Und vom Band angetriebenes Reglergestänge und Ventil. Die Details des geschweißten Stahlkessels einschl.
Dampfschiff, Schiffsdesign von alten Zeiten Vektor Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampfschiff-schiffsdesign-von-alten-zeiten-vektor-image359351870.html
RF2BTHTYA–Dampfschiff, Schiffsdesign von alten Zeiten Vektor
. Amerikanische stationäre Engineering; eine praktische Arbeit, die im Kesselraum beginnt und dauert im gesamten Kraftwerk. Abb. 22.. £^, aa 62 Maximen und Anweisungen, DIE MARINE DAMPFKESSEL. Es wird aus diesen Zeichnungen gesehen werden, es gibt drei interne zylindrische Öfen an jedem Ende dieser Kessel, makingin alle sechs Öfen pro Kessel. Die Entlassung erfolgt auf bothends. Die Flammen und heiße Gase aus jedem Ofen, nach pass-ing über die Brücke an der Wand geben Sie eine flache rechteckige Brennraum und dann durch Rohre fahren auf der Vorderseite tiptake{%. e. Der Rauch Motorhaube oder Verletzung), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-stationare-engineering-eine-praktische-arbeit-die-im-kesselraum-beginnt-und-dauert-im-gesamten-kraftwerk-abb-22-aa-62-maximen-und-anweisungen-die-marine-dampfkessel-es-wird-aus-diesen-zeichnungen-gesehen-werden-es-gibt-drei-interne-zylindrische-ofen-an-jedem-ende-dieser-kessel-makingin-alle-sechs-ofen-pro-kessel-die-entlassung-erfolgt-auf-bothends-die-flammen-und-heisse-gase-aus-jedem-ofen-nach-pass-ing-uber-die-brucke-an-der-wand-geben-sie-eine-flache-rechteckige-brennraum-und-dann-durch-rohre-fahren-auf-der-vorderseite-tiptake-e-der-rauch-motorhaube-oder-verletzung-image336737441.html
RM2AFRM15–. Amerikanische stationäre Engineering; eine praktische Arbeit, die im Kesselraum beginnt und dauert im gesamten Kraftwerk. Abb. 22.. £^, aa 62 Maximen und Anweisungen, DIE MARINE DAMPFKESSEL. Es wird aus diesen Zeichnungen gesehen werden, es gibt drei interne zylindrische Öfen an jedem Ende dieser Kessel, makingin alle sechs Öfen pro Kessel. Die Entlassung erfolgt auf bothends. Die Flammen und heiße Gase aus jedem Ofen, nach pass-ing über die Brücke an der Wand geben Sie eine flache rechteckige Brennraum und dann durch Rohre fahren auf der Vorderseite tiptake{%. e. Der Rauch Motorhaube oder Verletzung),
Taucher erkunden einen Dampf Zug Lok Motor Wrack auf dem Meeresgrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-taucher-erkunden-einen-dampf-zug-lok-motor-wrack-auf-dem-meeresgrund-87101934.html
RMF1KRBA–Taucher erkunden einen Dampf Zug Lok Motor Wrack auf dem Meeresgrund
Patent Schiffsmotoren ausgestattet, um die Grille Mess'rs W Joyce & Co Greenwich Iron Works Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/patent-schiffsmotoren-ausgestattet-um-die-grille-messrs-w-joyce-co-greenwich-iron-works-image65806892.html
RFDR1NA4–Patent Schiffsmotoren ausgestattet, um die Grille Mess'rs W Joyce & Co Greenwich Iron Works
Innen-Dampfschiff Soldek vor Marine Museum, Altstadt von Danzig, Polen | Meeresmuseum Danzig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innen-dampfschiff-soldek-vor-marine-museum-altstadt-von-danzig-polen-meeresmuseum-danzig-27386688.html
RMBGFG00–Innen-Dampfschiff Soldek vor Marine Museum, Altstadt von Danzig, Polen | Meeresmuseum Danzig
Schiffswrack Überreste eines alten Holzdampfers im Lake Superior Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffswrack-uberreste-eines-alten-holzdampfers-im-lake-superior-image451101370.html
RF2H5WCB6–Schiffswrack Überreste eines alten Holzdampfers im Lake Superior
Eine alte Gravur eines röhrenförmigen Kessels, hergestellt von David Napier in Schottland in den frühen 1880er Jahren Es stammt aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre Bei diesem Kesseltyp handelte es sich um einen „Heuhaufen“, der von Napier 1842 erstmals an die Anforderungen der Schifffahrt angepasst wurde. Napier’s Kessel wurden in einer Reihe früherer Clyde-Dampfschiffe eingebaut und in kleinen Dampfschiffen eingesetzt. David Napier (1790–1869) war ein schottischer Schiffsingenieur. Napier übernahm die Familiengießerei und etablierte sich einen Ruf als einer der besten Hersteller von Schiffsmotoren in Schottland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-eines-rohrenformigen-kessels-hergestellt-von-david-napier-in-schottland-in-den-fruhen-1880er-jahren-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-maschinenbaubuch-der-1880er-jahre-bei-diesem-kesseltyp-handelte-es-sich-um-einen-heuhaufen-der-von-napier-1842-erstmals-an-die-anforderungen-der-schifffahrt-angepasst-wurde-napiers-kessel-wurden-in-einer-reihe-fruherer-clyde-dampfschiffe-eingebaut-und-in-kleinen-dampfschiffen-eingesetzt-david-napier-17901869-war-ein-schottischer-schiffsingenieur-napier-ubernahm-die-familiengiesserei-und-etablierte-sich-einen-ruf-als-einer-der-besten-hersteller-von-schiffsmotoren-in-schottland-image559321948.html
RM2RDY8RT–Eine alte Gravur eines röhrenförmigen Kessels, hergestellt von David Napier in Schottland in den frühen 1880er Jahren Es stammt aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre Bei diesem Kesseltyp handelte es sich um einen „Heuhaufen“, der von Napier 1842 erstmals an die Anforderungen der Schifffahrt angepasst wurde. Napier’s Kessel wurden in einer Reihe früherer Clyde-Dampfschiffe eingebaut und in kleinen Dampfschiffen eingesetzt. David Napier (1790–1869) war ein schottischer Schiffsingenieur. Napier übernahm die Familiengießerei und etablierte sich einen Ruf als einer der besten Hersteller von Schiffsmotoren in Schottland.
Dampfmaschine Dampfschiff SS Shieldhall Zimmer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampfmaschine-dampfschiff-ss-shieldhall-zimmer-86783325.html
RMF1590D–Dampfmaschine Dampfschiff SS Shieldhall Zimmer
DU-TEMPELKESSEL AUS DEM ARTIKEL WASSERROHRDAMPFERZEUGER FÜR DEN SEEVERKEHR. Von B. H. Thwaite vom Engineering Magazine widmet sich dem industriellen Fortschritt Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/du-tempelkessel-aus-dem-artikel-wasserrohrdampferzeuger-fur-den-seeverkehr-von-b-h-thwaite-vom-engineering-magazine-widmet-sich-dem-industriellen-fortschritt-band-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image624250682.html
RM2Y7H236–DU-TEMPELKESSEL AUS DEM ARTIKEL WASSERROHRDAMPFERZEUGER FÜR DEN SEEVERKEHR. Von B. H. Thwaite vom Engineering Magazine widmet sich dem industriellen Fortschritt Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
DER SEABUEY-WASSERROHRKESSEL AUS DER ARBEIT ZUM STAND DES WASSERROHRKESSELS IN DER AMERIKANISCHEN MARINE. Von Walter M. McFarland. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-seabuey-wasserrohrkessel-aus-der-arbeit-zum-stand-des-wasserrohrkessels-in-der-amerikanischen-marine-von-walter-m-mcfarland-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xiv-oktober-1897-bis-marz-1898-the-engineering-magazine-co-image596650991.html
RF2WJKPBY–DER SEABUEY-WASSERROHRKESSEL AUS DER ARBEIT ZUM STAND DES WASSERROHRKESSELS IN DER AMERIKANISCHEN MARINE. Von Walter M. McFarland. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co
Eine alte Gravur von Napiers direkter Dampfmaschine. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Direkte Aktion bedeutet, dass die Kraft über die Kolbenstange und/oder Pleuelstange auf die Kurbelwelle gelenkt wurde. Direkt wirkende Motoren hatten den Vorteil, dass sie kleiner und weniger schwer als Balken- oder Seitenhebelmotoren waren, aber sie waren anfälliger für Verschleiß und erforderten daher mehr Wartung. Robert Napier (1791–1876) war ein schottischer Marineingenieur. Aus seinen Arbeiten in Govan, Glasgow, Schottland, Großbritannien, baute Napier Schiffsmotoren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-von-napiers-direkter-dampfmaschine-es-ist-aus-einem-viktorianischen-maschinenbaubuch-der-1880er-jahre-direkte-aktion-bedeutet-dass-die-kraft-uber-die-kolbenstange-undoder-pleuelstange-auf-die-kurbelwelle-gelenkt-wurde-direkt-wirkende-motoren-hatten-den-vorteil-dass-sie-kleiner-und-weniger-schwer-als-balken-oder-seitenhebelmotoren-waren-aber-sie-waren-anfalliger-fur-verschleiss-und-erforderten-daher-mehr-wartung-robert-napier-17911876-war-ein-schottischer-marineingenieur-aus-seinen-arbeiten-in-govan-glasgow-schottland-grossbritannien-baute-napier-schiffsmotoren-image385165155.html
RM2DAHP2B–Eine alte Gravur von Napiers direkter Dampfmaschine. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Direkte Aktion bedeutet, dass die Kraft über die Kolbenstange und/oder Pleuelstange auf die Kurbelwelle gelenkt wurde. Direkt wirkende Motoren hatten den Vorteil, dass sie kleiner und weniger schwer als Balken- oder Seitenhebelmotoren waren, aber sie waren anfälliger für Verschleiß und erforderten daher mehr Wartung. Robert Napier (1791–1876) war ein schottischer Marineingenieur. Aus seinen Arbeiten in Govan, Glasgow, Schottland, Großbritannien, baute Napier Schiffsmotoren.
Dampfmaschinenraum läuft auf Waverley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampfmaschinenraum-lauft-auf-waverley-image478877800.html
RF2JR2NEG–Dampfmaschinenraum läuft auf Waverley
Kompakte marine Boiler für Yachten auf Weiß isoliert bis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kompakte-marine-boiler-fur-yachten-auf-weiss-isoliert-bis-image153092945.html
RFJW1YH5–Kompakte marine Boiler für Yachten auf Weiß isoliert bis
Langbank, Schottland, Großbritannien. August 2020. Die Waverley, der älteste noch funktionierende Raddampfer der Welt, fährt mit seinen ersten zahlenden Passagieren die Clyde bei Dumbarton hinunter und kehrt nach 22 Monaten nach dem umfangreichen Kesselumbau siegreich zurück. Der PS Waverley wurde vor über 70 Jahren gebaut und ist der letzte seedurchlaufende Raddampfer der Welt. Die Waverley wird bis Sonntag, 6. September auf dem Clyde betrieben. Kredit: Antonio Brecht Grist/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/langbank-schottland-grossbritannien-august-2020-die-waverley-der-alteste-noch-funktionierende-raddampfer-der-welt-fahrt-mit-seinen-ersten-zahlenden-passagieren-die-clyde-bei-dumbarton-hinunter-und-kehrt-nach-22-monaten-nach-dem-umfangreichen-kesselumbau-siegreich-zuruck-der-ps-waverley-wurde-vor-uber-70-jahren-gebaut-und-ist-der-letzte-seedurchlaufende-raddampfer-der-welt-die-waverley-wird-bis-sonntag-6-september-auf-dem-clyde-betrieben-kredit-antonio-brecht-gristalamy-live-nachrichten-image369152101.html
RM2CCG97H–Langbank, Schottland, Großbritannien. August 2020. Die Waverley, der älteste noch funktionierende Raddampfer der Welt, fährt mit seinen ersten zahlenden Passagieren die Clyde bei Dumbarton hinunter und kehrt nach 22 Monaten nach dem umfangreichen Kesselumbau siegreich zurück. Der PS Waverley wurde vor über 70 Jahren gebaut und ist der letzte seedurchlaufende Raddampfer der Welt. Die Waverley wird bis Sonntag, 6. September auf dem Clyde betrieben. Kredit: Antonio Brecht Grist/Alamy Live Nachrichten
Rostiger Schiffskessel des SS Lawrence Shipwreck, Westküste Neuseelands Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rostiger-schiffskessel-des-ss-lawrence-shipwreck-westkuste-neuseelands-image449779871.html
RF2H3N6PR–Rostiger Schiffskessel des SS Lawrence Shipwreck, Westküste Neuseelands
Der ursprüngliche Kessel 1946 von Paddle Steamer Waverley, Scottish Maritime Museum, Irvine, North Ayrshire, Schottland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ursprungliche-kessel-1946-von-paddle-steamer-waverley-scottish-maritime-museum-irvine-north-ayrshire-schottland-image331293171.html
RM2A6YKPY–Der ursprüngliche Kessel 1946 von Paddle Steamer Waverley, Scottish Maritime Museum, Irvine, North Ayrshire, Schottland
Nahaufnahme eines antiken Dampfkohlebefeuerten Bootsmotors mit Kohlefeuer zur Seite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-eines-antiken-dampfkohlebefeuerten-bootsmotors-mit-kohlefeuer-zur-seite-image459528292.html
RF2HKH90M–Nahaufnahme eines antiken Dampfkohlebefeuerten Bootsmotors mit Kohlefeuer zur Seite.
Sabino Kesselraum Mystic Seaport Mystic, Connecticut, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sabino-kesselraum-mystic-seaport-mystic-connecticut-usa-172360009.html
RMM0BJXH–Sabino Kesselraum Mystic Seaport Mystic, Connecticut, USA
Ein gut entwickeltes Modell einer tragbaren Dampfmaschine mit einem Zylinder, im 15,2:30,5 cm (6 Zoll) Maßstab (1/2 volle Größe) eines tragbaren Motors mit einem Zylinder. Mit Zylinder ca. 4 in Bohrung x 6 in Hub, Drainocks und Rohren, Kreuzschlittenführung mit Docht Schmier, Wegschmierung, geblockte Pleuelstange mit marinebasiertem Pleuellager mit geteilter Bruste, zweiladrige Kurbelwelle mit exzentrisch angetriebener Förderpumpe, gespenktes Schwungrad (21 in Durchm) mit radiusem Rand, Und vom Band angetriebenes Reglergestänge und Ventil. Die Details des geschweißten Stahlkessels einschl. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-gut-entwickeltes-modell-einer-tragbaren-dampfmaschine-mit-einem-zylinder-im-152305-cm-6-zoll-massstab-12-volle-grosse-eines-tragbaren-motors-mit-einem-zylinder-mit-zylinder-ca-4-in-bohrung-x-6-in-hub-drainocks-und-rohren-kreuzschlittenfuhrung-mit-docht-schmier-wegschmierung-geblockte-pleuelstange-mit-marinebasiertem-pleuellager-mit-geteilter-bruste-zweiladrige-kurbelwelle-mit-exzentrisch-angetriebener-forderpumpe-gespenktes-schwungrad-21-in-durchm-mit-radiusem-rand-und-vom-band-angetriebenes-reglergestange-und-ventil-die-details-des-geschweissten-stahlkessels-einschl-19907711.html
RMB4ATDK–Ein gut entwickeltes Modell einer tragbaren Dampfmaschine mit einem Zylinder, im 15,2:30,5 cm (6 Zoll) Maßstab (1/2 volle Größe) eines tragbaren Motors mit einem Zylinder. Mit Zylinder ca. 4 in Bohrung x 6 in Hub, Drainocks und Rohren, Kreuzschlittenführung mit Docht Schmier, Wegschmierung, geblockte Pleuelstange mit marinebasiertem Pleuellager mit geteilter Bruste, zweiladrige Kurbelwelle mit exzentrisch angetriebener Förderpumpe, gespenktes Schwungrad (21 in Durchm) mit radiusem Rand, Und vom Band angetriebenes Reglergestänge und Ventil. Die Details des geschweißten Stahlkessels einschl.
160913-N-UM 082-022 ATLANTIK. (Sept. 13, 2016) - Victor Juhasz, ein Künstler mit dem 24 Marine Expeditionary Unit, Skizzen und beobachten Sie einen Kessel entzündet wird für dampfbetriebene Antriebssysteme amphibisches Schiff an Bord der USS Bataan (LHD5). Bataan führt derzeit die Amphibischen Squadron 8. und 24. MEU Training. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 3. Klasse Raymond Minami/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/160913-n-um-082-022-atlantik-sept-13-2016-victor-juhasz-ein-kunstler-mit-dem-24-marine-expeditionary-unit-skizzen-und-beobachten-sie-einen-kessel-entzundet-wird-fur-dampfbetriebene-antriebssysteme-amphibisches-schiff-an-bord-der-uss-bataan-lhd5-bataan-fuhrt-derzeit-die-amphibischen-squadron-8-und-24-meu-training-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-3-klasse-raymond-minamifreigegeben-image208096041.html
RMP2FGHD–160913-N-UM 082-022 ATLANTIK. (Sept. 13, 2016) - Victor Juhasz, ein Künstler mit dem 24 Marine Expeditionary Unit, Skizzen und beobachten Sie einen Kessel entzündet wird für dampfbetriebene Antriebssysteme amphibisches Schiff an Bord der USS Bataan (LHD5). Bataan führt derzeit die Amphibischen Squadron 8. und 24. MEU Training. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 3. Klasse Raymond Minami/Freigegeben)
Scientific American Band 65 Nummer 20 (November 1891). STEAM STARTET. Dampf YACHTEN & Tow Boote, UIGH GESCHWINDIGKEIT SCHIFFSMOTOREN. Alle Arten 11 Der boot Kessel, einschließlich der ROBERTSWATER TUBE SICHERHEIT KESSEL mit ourimprovements. CHAS. S. WILLARD & Co., Katalog kostenlos. 5 Doruinick St., Chicago. £ für 50 H. P DIE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scientific-american-band-65-nummer-20-november-1891-steam-startet-dampf-yachten-tow-boote-uigh-geschwindigkeit-schiffsmotoren-alle-arten-11-der-boot-kessel-einschliesslich-der-robertswater-tube-sicherheit-kessel-mit-ourimprovements-chas-s-willard-co-katalog-kostenlos-5-doruinick-st-chicago-fur-50-h-p-die-image338910516.html
RM2AKAKR0–Scientific American Band 65 Nummer 20 (November 1891). STEAM STARTET. Dampf YACHTEN & Tow Boote, UIGH GESCHWINDIGKEIT SCHIFFSMOTOREN. Alle Arten 11 Der boot Kessel, einschließlich der ROBERTSWATER TUBE SICHERHEIT KESSEL mit ourimprovements. CHAS. S. WILLARD & Co., Katalog kostenlos. 5 Doruinick St., Chicago. £ für 50 H. P DIE
Die Maschinenhalle, A&I Gebäude 2574831977 o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-maschinenhalle-ai-gebaude-2574831977-o-171942870.html
RMKYMJTP–Die Maschinenhalle, A&I Gebäude 2574831977 o
Die Hartford Steam Boiler INSPECTION UND IN SURANCE COMPANY. Hagel und Hagelschlag. Die PRAKTISCHE ANWENDUNG DES SCHIEBERS UND LINK MOTION ZU TRAGBAREN LO COMOTIVE Stationär- und Schiffsmotoren., Scientific American, 1869-07-10 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hartford-steam-boiler-inspection-und-in-surance-company-hagel-und-hagelschlag-die-praktische-anwendung-des-schiebers-und-link-motion-zu-tragbaren-lo-comotive-stationar-und-schiffsmotoren-scientific-american-1869-07-10-image334310639.html
RM2ABW4HK–Die Hartford Steam Boiler INSPECTION UND IN SURANCE COMPANY. Hagel und Hagelschlag. Die PRAKTISCHE ANWENDUNG DES SCHIEBERS UND LINK MOTION ZU TRAGBAREN LO COMOTIVE Stationär- und Schiffsmotoren., Scientific American, 1869-07-10
In den Maschinenraum des Dampfschiffes Soldek vor Marine Museum, Altstadt von Danzig, Polen | Meeresmuseum Danzig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-den-maschinenraum-des-dampfschiffes-soldek-vor-marine-museum-altstadt-von-danzig-polen-meeresmuseum-danzig-27386673.html
RMBGFFYD–In den Maschinenraum des Dampfschiffes Soldek vor Marine Museum, Altstadt von Danzig, Polen | Meeresmuseum Danzig
Schiffswrack Überreste eines alten Holzdampfers im Lake Superior Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffswrack-uberreste-eines-alten-holzdampfers-im-lake-superior-image454841687.html
RF2HBYR5Y–Schiffswrack Überreste eines alten Holzdampfers im Lake Superior
Ein junges Mädchen Spaziergänge um das Deck der HMS Warrior 1860 an der Portsmouth Historic Dockyards in Portsmouth, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junges-madchen-spaziergange-um-das-deck-der-hms-warrior-1860-an-der-portsmouth-historic-dockyards-in-portsmouth-grossbritannien-image259292512.html
RFW1RP6T–Ein junges Mädchen Spaziergänge um das Deck der HMS Warrior 1860 an der Portsmouth Historic Dockyards in Portsmouth, Großbritannien.
Dampfmaschine Dampfschiff SS Shieldhall Zimmer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampfmaschine-dampfschiff-ss-shieldhall-zimmer-86783664.html
RMF159CG–Dampfmaschine Dampfschiff SS Shieldhall Zimmer
NICLAUSSE WASSERROHRKESSEL AUS DEM ARTIKEL WASSERROHRDAMPFERZEUGER FÜR DEN MARINEDIENST. Von B. H. Thwaite vom Engineering Magazine widmet sich dem industriellen Fortschritt Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niclausse-wasserrohrkessel-aus-dem-artikel-wasserrohrdampferzeuger-fur-den-marinedienst-von-b-h-thwaite-vom-engineering-magazine-widmet-sich-dem-industriellen-fortschritt-band-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image624250588.html
RM2Y7H1YT–NICLAUSSE WASSERROHRKESSEL AUS DEM ARTIKEL WASSERROHRDAMPFERZEUGER FÜR DEN MARINEDIENST. Von B. H. Thwaite vom Engineering Magazine widmet sich dem industriellen Fortschritt Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
DER WARD TORPEDOBOOTKESSEL. AUS DEM ARTIKEL DER ZUSTAND DES WASSERROHRKESSELS IN DER AMERIKANISCHEN MARINE. Von Walter M. McFarland. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ward-torpedobootkessel-aus-dem-artikel-der-zustand-des-wasserrohrkessels-in-der-amerikanischen-marine-von-walter-m-mcfarland-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xiv-oktober-1897-bis-marz-1898-the-engineering-magazine-co-image596650989.html
RF2WJKPBW–DER WARD TORPEDOBOOTKESSEL. AUS DEM ARTIKEL DER ZUSTAND DES WASSERROHRKESSELS IN DER AMERIKANISCHEN MARINE. Von Walter M. McFarland. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co
Eine alte Gravur einer doppeltwirkenden Dampfmaschine. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Ein doppeltwirkender Motor ist ein Hubmotor, bei dem Dampf auf beiden Seiten des Kolbens aufgebracht wird. Frühere Dampfmaschinen gaben Dampf nur in eine Richtung aus, wobei der Kolben mit Schwung oder Schwerkraft wieder an seinen Ausgangspunkt gebracht werden musste, aber ein doppeltwirkender Motor setzt Dampf ein, um den Kolben (hier links) in beide Richtungen zu zwingen, wodurch Drehzahl und Leistung erhöht wurden. Fast alle Schiffsmotoren waren doppeltwirkend. Es wurde von dem schottischen Ingenieur James Watt (1736 –1819) erfunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-einer-doppeltwirkenden-dampfmaschine-es-ist-aus-einem-viktorianischen-maschinenbaubuch-der-1880er-jahre-ein-doppeltwirkender-motor-ist-ein-hubmotor-bei-dem-dampf-auf-beiden-seiten-des-kolbens-aufgebracht-wird-fruhere-dampfmaschinen-gaben-dampf-nur-in-eine-richtung-aus-wobei-der-kolben-mit-schwung-oder-schwerkraft-wieder-an-seinen-ausgangspunkt-gebracht-werden-musste-aber-ein-doppeltwirkender-motor-setzt-dampf-ein-um-den-kolben-hier-links-in-beide-richtungen-zu-zwingen-wodurch-drehzahl-und-leistung-erhoht-wurden-fast-alle-schiffsmotoren-waren-doppeltwirkend-es-wurde-von-dem-schottischen-ingenieur-james-watt-1736-1819-erfunden-image385165196.html
RM2DAHP3T–Eine alte Gravur einer doppeltwirkenden Dampfmaschine. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Ein doppeltwirkender Motor ist ein Hubmotor, bei dem Dampf auf beiden Seiten des Kolbens aufgebracht wird. Frühere Dampfmaschinen gaben Dampf nur in eine Richtung aus, wobei der Kolben mit Schwung oder Schwerkraft wieder an seinen Ausgangspunkt gebracht werden musste, aber ein doppeltwirkender Motor setzt Dampf ein, um den Kolben (hier links) in beide Richtungen zu zwingen, wodurch Drehzahl und Leistung erhöht wurden. Fast alle Schiffsmotoren waren doppeltwirkend. Es wurde von dem schottischen Ingenieur James Watt (1736 –1819) erfunden.
Blick auf den Motor des Seeschiffs auf dem Fluss Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-motor-des-seeschiffs-auf-dem-fluss-image499431420.html
RF2M0F1TC–Blick auf den Motor des Seeschiffs auf dem Fluss
Blauer Kamin mit Logo der DFDS Dänischen internationalen Schifffahrt Und Logistikunternehmen auf einer Fähre zwischen Dover und Dünkirchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blauer-kamin-mit-logo-der-dfds-danischen-internationalen-schifffahrt-und-logistikunternehmen-auf-einer-fahre-zwischen-dover-und-dunkirchen-image381562108.html
RF2D4NJA4–Blauer Kamin mit Logo der DFDS Dänischen internationalen Schifffahrt Und Logistikunternehmen auf einer Fähre zwischen Dover und Dünkirchen
Langbank, Schottland, Großbritannien. August 2020. Die Waverley, der älteste noch funktionierende Raddampfer der Welt, fährt mit seinen ersten zahlenden Passagieren die Clyde bei Dumbarton hinunter und kehrt nach 22 Monaten nach dem umfangreichen Kesselumbau siegreich zurück. Der PS Waverley wurde vor über 70 Jahren gebaut und ist der letzte seedurchlaufende Raddampfer der Welt. Die Waverley wird bis Sonntag, 6. September auf dem Clyde betrieben. Kredit: Antonio Brecht Grist/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/langbank-schottland-grossbritannien-august-2020-die-waverley-der-alteste-noch-funktionierende-raddampfer-der-welt-fahrt-mit-seinen-ersten-zahlenden-passagieren-die-clyde-bei-dumbarton-hinunter-und-kehrt-nach-22-monaten-nach-dem-umfangreichen-kesselumbau-siegreich-zuruck-der-ps-waverley-wurde-vor-uber-70-jahren-gebaut-und-ist-der-letzte-seedurchlaufende-raddampfer-der-welt-die-waverley-wird-bis-sonntag-6-september-auf-dem-clyde-betrieben-kredit-antonio-brecht-gristalamy-live-nachrichten-image369152095.html
RM2CCG97B–Langbank, Schottland, Großbritannien. August 2020. Die Waverley, der älteste noch funktionierende Raddampfer der Welt, fährt mit seinen ersten zahlenden Passagieren die Clyde bei Dumbarton hinunter und kehrt nach 22 Monaten nach dem umfangreichen Kesselumbau siegreich zurück. Der PS Waverley wurde vor über 70 Jahren gebaut und ist der letzte seedurchlaufende Raddampfer der Welt. Die Waverley wird bis Sonntag, 6. September auf dem Clyde betrieben. Kredit: Antonio Brecht Grist/Alamy Live Nachrichten
Rostiger Schiffskessel des SS Lawrence Shipwreck, Westküste Neuseelands Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rostiger-schiffskessel-des-ss-lawrence-shipwreck-westkuste-neuseelands-image449779775.html
RF2H3N6KB–Rostiger Schiffskessel des SS Lawrence Shipwreck, Westküste Neuseelands
Der ursprüngliche Kessel 1946 von Paddle Steamer Waverley, Scottish Maritime Museum, Irvine, North Ayrshire, Schottland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ursprungliche-kessel-1946-von-paddle-steamer-waverley-scottish-maritime-museum-irvine-north-ayrshire-schottland-image331293197.html
RM2A6YKRW–Der ursprüngliche Kessel 1946 von Paddle Steamer Waverley, Scottish Maritime Museum, Irvine, North Ayrshire, Schottland
Motor Zimmer Bilder von der USS Midway Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/motor-zimmer-bilder-von-der-uss-midway-image211851810.html
RFP8JK42–Motor Zimmer Bilder von der USS Midway
Sabino Kesselraum Mystic Seaport Mystic, Connecticut, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sabino-kesselraum-mystic-seaport-mystic-connecticut-usa-172360192.html
RMM0BK54–Sabino Kesselraum Mystic Seaport Mystic, Connecticut, USA
Ein gut entwickeltes Modell einer tragbaren Dampfmaschine mit einem Zylinder, im 15,2:30,5 cm (6 Zoll) Maßstab (1/2 volle Größe) eines tragbaren Motors mit einem Zylinder. Mit Zylinder ca. 4 in Bohrung x 6 in Hub, Drainocks und Rohren, Kreuzschlittenführung mit Docht Schmier, Wegschmierung, geblockte Pleuelstange mit marinebasiertem Pleuellager mit geteilter Bruste, zweiladrige Kurbelwelle mit exzentrisch angetriebener Förderpumpe, gespenktes Schwungrad (21 in Durchm) mit radiusem Rand, Und vom Band angetriebenes Reglergestänge und Ventil. Die Details des geschweißten Stahlkessels einschl. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-gut-entwickeltes-modell-einer-tragbaren-dampfmaschine-mit-einem-zylinder-im-152305-cm-6-zoll-massstab-12-volle-grosse-eines-tragbaren-motors-mit-einem-zylinder-mit-zylinder-ca-4-in-bohrung-x-6-in-hub-drainocks-und-rohren-kreuzschlittenfuhrung-mit-docht-schmier-wegschmierung-geblockte-pleuelstange-mit-marinebasiertem-pleuellager-mit-geteilter-bruste-zweiladrige-kurbelwelle-mit-exzentrisch-angetriebener-forderpumpe-gespenktes-schwungrad-21-in-durchm-mit-radiusem-rand-und-vom-band-angetriebenes-reglergestange-und-ventil-die-details-des-geschweissten-stahlkessels-einschl-19833293.html
RMB47DFW–Ein gut entwickeltes Modell einer tragbaren Dampfmaschine mit einem Zylinder, im 15,2:30,5 cm (6 Zoll) Maßstab (1/2 volle Größe) eines tragbaren Motors mit einem Zylinder. Mit Zylinder ca. 4 in Bohrung x 6 in Hub, Drainocks und Rohren, Kreuzschlittenführung mit Docht Schmier, Wegschmierung, geblockte Pleuelstange mit marinebasiertem Pleuellager mit geteilter Bruste, zweiladrige Kurbelwelle mit exzentrisch angetriebener Förderpumpe, gespenktes Schwungrad (21 in Durchm) mit radiusem Rand, Und vom Band angetriebenes Reglergestänge und Ventil. Die Details des geschweißten Stahlkessels einschl.
160913-N-UM 082-022 ATLANTIK. (Sept. 13, 2016) - Victor Juhasz, ein Künstler mit dem 24 Marine Expeditionary Unit, Skizzen und beobachten Sie einen Kessel entzündet wird für dampfbetriebene Antriebssysteme amphibisches Schiff an Bord der USS Bataan (LHD5). Bataan führt derzeit die Amphibischen Squadron 8. und 24. MEU Training. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 3. Klasse Raymond Minami/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/160913-n-um-082-022-atlantik-sept-13-2016-victor-juhasz-ein-kunstler-mit-dem-24-marine-expeditionary-unit-skizzen-und-beobachten-sie-einen-kessel-entzundet-wird-fur-dampfbetriebene-antriebssysteme-amphibisches-schiff-an-bord-der-uss-bataan-lhd5-bataan-fuhrt-derzeit-die-amphibischen-squadron-8-und-24-meu-training-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-3-klasse-raymond-minamifreigegeben-image208081206.html
RMP2EWKJ–160913-N-UM 082-022 ATLANTIK. (Sept. 13, 2016) - Victor Juhasz, ein Künstler mit dem 24 Marine Expeditionary Unit, Skizzen und beobachten Sie einen Kessel entzündet wird für dampfbetriebene Antriebssysteme amphibisches Schiff an Bord der USS Bataan (LHD5). Bataan führt derzeit die Amphibischen Squadron 8. und 24. MEU Training. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 3. Klasse Raymond Minami/Freigegeben)
. Die Artizan. Pro lib verdampft. von flüssigem Kraftstoff. Es wird beobachtet, dass die evaporative macht der flüssigen Kraftstoff givenabove sehr groß ist, in der Tat so viel größer als alles bisher Heardof, dass es sehr wünschenswert wäre, einige Versuche gemacht mit greaternicety als könnte mit einem Kessel in reguläre Arbeit getan werden. Verbesserte MARINE KESSEL, VON THOMAS DUNN, Manchester. Unter den vielen und verschiedenen Erfindungen von Herr Dunn, Dampfkessel areconspicuously vertreten und eines der letzten seiner Erfindungen in thatdirection ist nun dargestellt. Es wird ein Verweis auf die engravingthat gesehen werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-artizan-pro-lib-verdampft-von-flussigem-kraftstoff-es-wird-beobachtet-dass-die-evaporative-macht-der-flussigen-kraftstoff-givenabove-sehr-gross-ist-in-der-tat-so-viel-grosser-als-alles-bisher-heardof-dass-es-sehr-wunschenswert-ware-einige-versuche-gemacht-mit-greaternicety-als-konnte-mit-einem-kessel-in-regulare-arbeit-getan-werden-verbesserte-marine-kessel-von-thomas-dunn-manchester-unter-den-vielen-und-verschiedenen-erfindungen-von-herr-dunn-dampfkessel-areconspicuously-vertreten-und-eines-der-letzten-seiner-erfindungen-in-thatdirection-ist-nun-dargestellt-es-wird-ein-verweis-auf-die-engravingthat-gesehen-werden-image337156705.html
RM2AGEPPW–. Die Artizan. Pro lib verdampft. von flüssigem Kraftstoff. Es wird beobachtet, dass die evaporative macht der flüssigen Kraftstoff givenabove sehr groß ist, in der Tat so viel größer als alles bisher Heardof, dass es sehr wünschenswert wäre, einige Versuche gemacht mit greaternicety als könnte mit einem Kessel in reguläre Arbeit getan werden. Verbesserte MARINE KESSEL, VON THOMAS DUNN, Manchester. Unter den vielen und verschiedenen Erfindungen von Herr Dunn, Dampfkessel areconspicuously vertreten und eines der letzten seiner Erfindungen in thatdirection ist nun dargestellt. Es wird ein Verweis auf die engravingthat gesehen werden.
Eine Schmalspur Dampfeisenbahn wartet auf die nächste Ausfahrt Kai seitlich am Albert Dock trotz der "Parkverbot"-Zeichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-schmalspur-dampfeisenbahn-wartet-auf-die-nachste-ausfahrt-kai-seitlich-am-albert-dock-trotz-der-parkverbot-zeichen-104397510.html
RMG1RM2E–Eine Schmalspur Dampfeisenbahn wartet auf die nächste Ausfahrt Kai seitlich am Albert Dock trotz der "Parkverbot"-Zeichen.
CHUC SLATHES feine Werkzeuge. Maschinisten und Dampf Monteure. Tun SIE IHRE EIGENE DRUCKEN H. HOOTER Phila. Pa-Patente verkauft die besten Kessel Zuführung zum Bahnhof ary Marine und andere Kessel bekannt. Gut mit hohem oder niedrigem Dampf. DETROIT 31 ICH. Die ausgereifte STYLOCRAFIC. Leser und Autoren WIRTSCHAFT CO., Scientific American, 1881-03-26 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chuc-slathes-feine-werkzeuge-maschinisten-und-dampf-monteure-tun-sie-ihre-eigene-drucken-h-hooter-phila-pa-patente-verkauft-die-besten-kessel-zufuhrung-zum-bahnhof-ary-marine-und-andere-kessel-bekannt-gut-mit-hohem-oder-niedrigem-dampf-detroit-31-ich-die-ausgereifte-stylocrafic-leser-und-autoren-wirtschaft-co-scientific-american-1881-03-26-image334324293.html
RM2ABWP19–CHUC SLATHES feine Werkzeuge. Maschinisten und Dampf Monteure. Tun SIE IHRE EIGENE DRUCKEN H. HOOTER Phila. Pa-Patente verkauft die besten Kessel Zuführung zum Bahnhof ary Marine und andere Kessel bekannt. Gut mit hohem oder niedrigem Dampf. DETROIT 31 ICH. Die ausgereifte STYLOCRAFIC. Leser und Autoren WIRTSCHAFT CO., Scientific American, 1881-03-26
In den Maschinenraum des Dampfschiffes Soldek vor Marine Museum, Altstadt von Danzig, Polen | Meeresmuseum Danzig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-den-maschinenraum-des-dampfschiffes-soldek-vor-marine-museum-altstadt-von-danzig-polen-meeresmuseum-danzig-27386905.html
RMBGFG7N–In den Maschinenraum des Dampfschiffes Soldek vor Marine Museum, Altstadt von Danzig, Polen | Meeresmuseum Danzig
Schiffswrack Überreste eines alten Holzdampfers im Lake Superior Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffswrack-uberreste-eines-alten-holzdampfers-im-lake-superior-image454841297.html
RF2HBYPM1–Schiffswrack Überreste eines alten Holzdampfers im Lake Superior
Maschinen GRAUGUSS Gussteile für die Automobilindustrie arbeiten UTICA DAMPFMASCHINE UND KESSEL ARBEITET TRUSCOTT MARINE MOTOREN. Die einfachste Mächtigsten und Geschwindigkeit benzin Motoren ihrer Klasse auf den Markt. Die halle MESSING ROHRZANGE. . Ein perfektes Werkzeug, mit Friction Grip. WALWORTH MANUFACTURING CO. geräuschlose Gänge der EUREKA-CLIP zu bestellen. BLAKE & JOHNSON WERKSTÄTTEN BARNES' FUSS MACHT MASCHINEN W. F. & JOHN BARNES CO.ST. JOSEPH VIEL., Scientific American, 1902-04-26 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maschinen-grauguss-gussteile-fur-die-automobilindustrie-arbeiten-utica-dampfmaschine-und-kessel-arbeitet-truscott-marine-motoren-die-einfachste-machtigsten-und-geschwindigkeit-benzin-motoren-ihrer-klasse-auf-den-markt-die-halle-messing-rohrzange-ein-perfektes-werkzeug-mit-friction-grip-walworth-manufacturing-co-gerauschlose-gange-der-eureka-clip-zu-bestellen-blake-johnson-werkstatten-barnes-fuss-macht-maschinen-w-f-john-barnes-cost-joseph-viel-scientific-american-1902-04-26-image334346514.html
RM2ABXPAX–Maschinen GRAUGUSS Gussteile für die Automobilindustrie arbeiten UTICA DAMPFMASCHINE UND KESSEL ARBEITET TRUSCOTT MARINE MOTOREN. Die einfachste Mächtigsten und Geschwindigkeit benzin Motoren ihrer Klasse auf den Markt. Die halle MESSING ROHRZANGE. . Ein perfektes Werkzeug, mit Friction Grip. WALWORTH MANUFACTURING CO. geräuschlose Gänge der EUREKA-CLIP zu bestellen. BLAKE & JOHNSON WERKSTÄTTEN BARNES' FUSS MACHT MASCHINEN W. F. & JOHN BARNES CO.ST. JOSEPH VIEL., Scientific American, 1902-04-26
Dampfmaschine Dampfschiff SS Shieldhall Zimmer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampfmaschine-dampfschiff-ss-shieldhall-zimmer-86783644.html
RMF159BT–Dampfmaschine Dampfschiff SS Shieldhall Zimmer
Yarrow kleiner Wasserrohrkessel aus dem Artikel WASSERROHRDAMPFERZEUGER FÜR DEN MARINEDIENST. Von B. H. Thwaite vom Engineering Magazine widmet sich dem industriellen Fortschritt Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yarrow-kleiner-wasserrohrkessel-aus-dem-artikel-wasserrohrdampferzeuger-fur-den-marinedienst-von-b-h-thwaite-vom-engineering-magazine-widmet-sich-dem-industriellen-fortschritt-band-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image624250689.html
RM2Y7H23D–Yarrow kleiner Wasserrohrkessel aus dem Artikel WASSERROHRDAMPFERZEUGER FÜR DEN MARINEDIENST. Von B. H. Thwaite vom Engineering Magazine widmet sich dem industriellen Fortschritt Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
DER BABCOCK AND WILCOX WATER-TUBE BOILERAUS DEM ARTIKEL DER STATUS DES WATER-TUBE BOILERS IN DER AMERIKANISCHEN MARINE. Von Walter M. McFarland. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-babcock-and-wilcox-water-tube-boileraus-dem-artikel-der-status-des-water-tube-boilers-in-der-amerikanischen-marine-von-walter-m-mcfarland-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xiv-oktober-1897-bis-marz-1898-the-engineering-magazine-co-image596650965.html
RF2WJKPB1–DER BABCOCK AND WILCOX WATER-TUBE BOILERAUS DEM ARTIKEL DER STATUS DES WATER-TUBE BOILERS IN DER AMERIKANISCHEN MARINE. Von Walter M. McFarland. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co
Nahaufnahme einer Modellmaschine geöffnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-einer-modellmaschine-geoffnet-image561040401.html
RF2RGNGN5–Nahaufnahme einer Modellmaschine geöffnet
Blick auf den Motor des Seeschiffs auf dem Fluss Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-motor-des-seeschiffs-auf-dem-fluss-image499431359.html
RF2M0F1P7–Blick auf den Motor des Seeschiffs auf dem Fluss
Blauer Kamin mit Logo der DFDS Dänischen internationalen Schifffahrt Und Logistikunternehmen auf einer Fähre zwischen Dover und Dünkirchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blauer-kamin-mit-logo-der-dfds-danischen-internationalen-schifffahrt-und-logistikunternehmen-auf-einer-fahre-zwischen-dover-und-dunkirchen-image381562171.html
RF2D4NJCB–Blauer Kamin mit Logo der DFDS Dänischen internationalen Schifffahrt Und Logistikunternehmen auf einer Fähre zwischen Dover und Dünkirchen
Langbank, Schottland, Großbritannien. August 2020. Die Waverley, der älteste noch funktionierende Raddampfer der Welt, fährt mit seinen ersten zahlenden Passagieren die Clyde bei Dumbarton hinunter und kehrt nach 22 Monaten nach dem umfangreichen Kesselumbau siegreich zurück. Der PS Waverley wurde vor über 70 Jahren gebaut und ist der letzte seedurchlaufende Raddampfer der Welt. Die Waverley wird bis Sonntag, 6. September auf dem Clyde betrieben. Kredit: Antonio Brecht Grist/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/langbank-schottland-grossbritannien-august-2020-die-waverley-der-alteste-noch-funktionierende-raddampfer-der-welt-fahrt-mit-seinen-ersten-zahlenden-passagieren-die-clyde-bei-dumbarton-hinunter-und-kehrt-nach-22-monaten-nach-dem-umfangreichen-kesselumbau-siegreich-zuruck-der-ps-waverley-wurde-vor-uber-70-jahren-gebaut-und-ist-der-letzte-seedurchlaufende-raddampfer-der-welt-die-waverley-wird-bis-sonntag-6-september-auf-dem-clyde-betrieben-kredit-antonio-brecht-gristalamy-live-nachrichten-image369152098.html
RM2CCG97E–Langbank, Schottland, Großbritannien. August 2020. Die Waverley, der älteste noch funktionierende Raddampfer der Welt, fährt mit seinen ersten zahlenden Passagieren die Clyde bei Dumbarton hinunter und kehrt nach 22 Monaten nach dem umfangreichen Kesselumbau siegreich zurück. Der PS Waverley wurde vor über 70 Jahren gebaut und ist der letzte seedurchlaufende Raddampfer der Welt. Die Waverley wird bis Sonntag, 6. September auf dem Clyde betrieben. Kredit: Antonio Brecht Grist/Alamy Live Nachrichten
Der Paddeldampfer Waverley auf dem Fluss Clyde fährt den Fluss hinunter für einen Ausflug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-paddeldampfer-waverley-auf-dem-fluss-clyde-fahrt-den-fluss-hinunter-fur-einen-ausflug-image478387486.html
RF2JP8C3A–Der Paddeldampfer Waverley auf dem Fluss Clyde fährt den Fluss hinunter für einen Ausflug.
Der ursprüngliche Kessel 1946 von Paddle Steamer Waverley, Scottish Maritime Museum, Irvine, North Ayrshire, Schottland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ursprungliche-kessel-1946-von-paddle-steamer-waverley-scottish-maritime-museum-irvine-north-ayrshire-schottland-image331293164.html
RM2A6YKPM–Der ursprüngliche Kessel 1946 von Paddle Steamer Waverley, Scottish Maritime Museum, Irvine, North Ayrshire, Schottland
Motor Zimmer Bilder von der USS Midway Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/motor-zimmer-bilder-von-der-uss-midway-image211851806.html
RFP8JK3X–Motor Zimmer Bilder von der USS Midway
Sabino Kesselraum Mystic Seaport Mystic, Connecticut, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sabino-kesselraum-mystic-seaport-mystic-connecticut-usa-172360185.html
RMM0BK4W–Sabino Kesselraum Mystic Seaport Mystic, Connecticut, USA
Ein gut entwickeltes Modell einer tragbaren Dampfmaschine mit einem Zylinder, im 15,2:30,5 cm (6 Zoll) Maßstab (1/2 volle Größe) eines tragbaren Motors mit einem Zylinder. Mit Zylinder ca. 4 in Bohrung x 6 in Hub, Drainocks und Rohren, Kreuzschlittenführung mit Docht Schmier, Wegschmierung, geblockte Pleuelstange mit marinebasiertem Pleuellager mit geteilter Bruste, zweiladrige Kurbelwelle mit exzentrisch angetriebener Förderpumpe, gespenktes Schwungrad (21 in Durchm) mit radiusem Rand, Und vom Band angetriebenes Reglergestänge und Ventil. Die Details des geschweißten Stahlkessels einschl. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-gut-entwickeltes-modell-einer-tragbaren-dampfmaschine-mit-einem-zylinder-im-152305-cm-6-zoll-massstab-12-volle-grosse-eines-tragbaren-motors-mit-einem-zylinder-mit-zylinder-ca-4-in-bohrung-x-6-in-hub-drainocks-und-rohren-kreuzschlittenfuhrung-mit-docht-schmier-wegschmierung-geblockte-pleuelstange-mit-marinebasiertem-pleuellager-mit-geteilter-bruste-zweiladrige-kurbelwelle-mit-exzentrisch-angetriebener-forderpumpe-gespenktes-schwungrad-21-in-durchm-mit-radiusem-rand-und-vom-band-angetriebenes-reglergestange-und-ventil-die-details-des-geschweissten-stahlkessels-einschl-19907721.html
RMB4ATE1–Ein gut entwickeltes Modell einer tragbaren Dampfmaschine mit einem Zylinder, im 15,2:30,5 cm (6 Zoll) Maßstab (1/2 volle Größe) eines tragbaren Motors mit einem Zylinder. Mit Zylinder ca. 4 in Bohrung x 6 in Hub, Drainocks und Rohren, Kreuzschlittenführung mit Docht Schmier, Wegschmierung, geblockte Pleuelstange mit marinebasiertem Pleuellager mit geteilter Bruste, zweiladrige Kurbelwelle mit exzentrisch angetriebener Förderpumpe, gespenktes Schwungrad (21 in Durchm) mit radiusem Rand, Und vom Band angetriebenes Reglergestänge und Ventil. Die Details des geschweißten Stahlkessels einschl.
160913-N-UM 082-032 ATLANTIK. (Sept. 13, 2016) - Richard Johnson, ein Künstler mit dem 24 Marine Expeditionary Unit (MEU), zeigt eine Skizze zu Matrosen, der einen Kessel entzündet wird für dampfbetriebene Antriebssysteme amphibisches Schiff an Bord der USS Bataan (LHD5). Bataan führt derzeit die Amphibischen Squadron 8. und 24. MEU Training. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 3. Klasse Raymond Minami/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/160913-n-um-082-032-atlantik-sept-13-2016-richard-johnson-ein-kunstler-mit-dem-24-marine-expeditionary-unit-meu-zeigt-eine-skizze-zu-matrosen-der-einen-kessel-entzundet-wird-fur-dampfbetriebene-antriebssysteme-amphibisches-schiff-an-bord-der-uss-bataan-lhd5-bataan-fuhrt-derzeit-die-amphibischen-squadron-8-und-24-meu-training-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-3-klasse-raymond-minamifreigegeben-image208093275.html
RMP2FD2K–160913-N-UM 082-032 ATLANTIK. (Sept. 13, 2016) - Richard Johnson, ein Künstler mit dem 24 Marine Expeditionary Unit (MEU), zeigt eine Skizze zu Matrosen, der einen Kessel entzündet wird für dampfbetriebene Antriebssysteme amphibisches Schiff an Bord der USS Bataan (LHD5). Bataan führt derzeit die Amphibischen Squadron 8. und 24. MEU Training. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 3. Klasse Raymond Minami/Freigegeben)
. Amerikanische stationäre Engineering; eine praktische Arbeit, die im Kesselraum beginnt und dauert im gesamten Kraftwerk. sed; für das Erlauben von Dampf in die Openair zu entkommen, wenn sie Formen schneller als es kann verwendet werden; für ascertainingthe Menge Wasser im Kessel, für die Ermittlung der pressureof den Dampf, etc., sind alle, die zusammen mit dem Motor undder api) liances IST EINE Dampfanlage genannt. Die Formen, in denen Dampf Generatoren gebaut sind, sind zahlreich, aber können in drei Klassen unterteilt werden, nämlich: stationaiy, loco-Motiv und marine Kessel, welche Begriffe bezeichnen die nutzt forwhich sind Sie Inte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-stationare-engineering-eine-praktische-arbeit-die-im-kesselraum-beginnt-und-dauert-im-gesamten-kraftwerk-sed-fur-das-erlauben-von-dampf-in-die-openair-zu-entkommen-wenn-sie-formen-schneller-als-es-kann-verwendet-werden-fur-ascertainingthe-menge-wasser-im-kessel-fur-die-ermittlung-der-pressureof-den-dampf-etc-sind-alle-die-zusammen-mit-dem-motor-undder-api-liances-ist-eine-dampfanlage-genannt-die-formen-in-denen-dampf-generatoren-gebaut-sind-sind-zahlreich-aber-konnen-in-drei-klassen-unterteilt-werden-namlich-stationaiy-loco-motiv-und-marine-kessel-welche-begriffe-bezeichnen-die-nutzt-forwhich-sind-sie-inte-image336739226.html
RM2AFRP8X–. Amerikanische stationäre Engineering; eine praktische Arbeit, die im Kesselraum beginnt und dauert im gesamten Kraftwerk. sed; für das Erlauben von Dampf in die Openair zu entkommen, wenn sie Formen schneller als es kann verwendet werden; für ascertainingthe Menge Wasser im Kessel, für die Ermittlung der pressureof den Dampf, etc., sind alle, die zusammen mit dem Motor undder api) liances IST EINE Dampfanlage genannt. Die Formen, in denen Dampf Generatoren gebaut sind, sind zahlreich, aber können in drei Klassen unterteilt werden, nämlich: stationaiy, loco-Motiv und marine Kessel, welche Begriffe bezeichnen die nutzt forwhich sind Sie Inte
Eine Schmalspur Dampfeisenbahn wartet auf eine temporäre Strecke legte Kai seitlich am Albert Dock in Liverpool. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-schmalspur-dampfeisenbahn-wartet-auf-eine-temporare-strecke-legte-kai-seitlich-am-albert-dock-in-liverpool-104397513.html
RMG1RM2H–Eine Schmalspur Dampfeisenbahn wartet auf eine temporäre Strecke legte Kai seitlich am Albert Dock in Liverpool.
München, Deutschland - 26 November, 2018: Das Deutsche Museum für Wissenschaft und Technologie Leistung stellt die Exposition von alten Mechanismen für die Produk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/munchen-deutschland-26-november-2018-das-deutsche-museum-fur-wissenschaft-und-technologie-leistung-stellt-die-exposition-von-alten-mechanismen-fur-die-produk-image332556787.html
RF2A917G3–München, Deutschland - 26 November, 2018: Das Deutsche Museum für Wissenschaft und Technologie Leistung stellt die Exposition von alten Mechanismen für die Produk
Alten retro Zug auf einer Eisenbahn. Getonten Bild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alten-retro-zug-auf-einer-eisenbahn-getonten-bild-image234442552.html
RFRHBNT8–Alten retro Zug auf einer Eisenbahn. Getonten Bild
Munising, MI - 14. August 2021: TAUCHER, die das Schiffswrack von Holzdampern erkunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/munising-mi-14-august-2021-taucher-die-das-schiffswrack-von-holzdampern-erkunden-image451457746.html
RF2H6DJXX–Munising, MI - 14. August 2021: TAUCHER, die das Schiffswrack von Holzdampern erkunden
Eine verbesserte Luftführung. SMITH'S ÄNDERN- Gerät. Eine neuartige ÄNDERN- Gerät. GAS- UND BENZINMOTOREN. Der New Yorker Bevölkerung 3438899. Eine billige Müll Behälter. Ein WASSER-ummantelte Feuerung und Kessel. INNES' DAMPFKESSEL. WITHROW UND THEOBALD WIEGEN SCHAUFEL. Die "PALMER" MARINE BENZIN MOTOR., Scientific American, 1898-02-19 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-verbesserte-luftfuhrung-smiths-andern-gerat-eine-neuartige-andern-gerat-gas-und-benzinmotoren-der-new-yorker-bevolkerung-3438899-eine-billige-mull-behalter-ein-wasser-ummantelte-feuerung-und-kessel-innes-dampfkessel-withrow-und-theobald-wiegen-schaufel-die-palmer-marine-benzin-motor-scientific-american-1898-02-19-image334342006.html
RM2ABXGHX–Eine verbesserte Luftführung. SMITH'S ÄNDERN- Gerät. Eine neuartige ÄNDERN- Gerät. GAS- UND BENZINMOTOREN. Der New Yorker Bevölkerung 3438899. Eine billige Müll Behälter. Ein WASSER-ummantelte Feuerung und Kessel. INNES' DAMPFKESSEL. WITHROW UND THEOBALD WIEGEN SCHAUFEL. Die "PALMER" MARINE BENZIN MOTOR., Scientific American, 1898-02-19
Dampfmaschine Dampfschiff SS Shieldhall Zimmer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampfmaschine-dampfschiff-ss-shieldhall-zimmer-86783624.html
RMF159B4–Dampfmaschine Dampfschiff SS Shieldhall Zimmer
Thornycroft Kessel Daring Type Längsschnitt aus dem Artikel WASSERROHRDAMPFGENERATOREN FÜR DEN MARINESERVICE. Von B. H. Thwaite vom Engineering Magazine widmet sich dem industriellen Fortschritt Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thornycroft-kessel-daring-type-langsschnitt-aus-dem-artikel-wasserrohrdampfgeneratoren-fur-den-marineservice-von-b-h-thwaite-vom-engineering-magazine-widmet-sich-dem-industriellen-fortschritt-band-xx-1900-1901-the-engineering-magazine-co-image624250685.html
RM2Y7H239–Thornycroft Kessel Daring Type Längsschnitt aus dem Artikel WASSERROHRDAMPFGENERATOREN FÜR DEN MARINESERVICE. Von B. H. Thwaite vom Engineering Magazine widmet sich dem industriellen Fortschritt Band XX 1900 - 1901 The Engineering Magazine Co
DER YARROW WASSERROHRKESSEL AUS DEM ARTIKEL DER STATUS DES WASSERROHRKESSELS IN DER AMERIKANISCHEN MARINE. Von Walter M. McFarland. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-yarrow-wasserrohrkessel-aus-dem-artikel-der-status-des-wasserrohrkessels-in-der-amerikanischen-marine-von-walter-m-mcfarland-vom-engineering-magazine-gewidmet-dem-industrial-progress-band-xiv-oktober-1897-bis-marz-1898-the-engineering-magazine-co-image596650984.html
RF2WJKPBM–DER YARROW WASSERROHRKESSEL AUS DEM ARTIKEL DER STATUS DES WASSERROHRKESSELS IN DER AMERIKANISCHEN MARINE. Von Walter M. McFarland. Vom Engineering Magazine gewidmet dem Industrial Progress Band XIV Oktober 1897 bis März 1898 The Engineering Magazine Co
Langbank, Schottland, Großbritannien. August 2020. Die Waverley, der älteste noch funktionierende Raddampfer der Welt, fährt mit seinen ersten zahlenden Passagieren die Clyde bei Dumbarton hinunter und kehrt nach 22 Monaten nach dem umfangreichen Kesselumbau siegreich zurück. Der PS Waverley wurde vor über 70 Jahren gebaut und ist der letzte seedurchlaufende Raddampfer der Welt. Die Waverley wird bis Sonntag, 6. September auf dem Clyde betrieben. Kredit: Antonio Brecht Grist/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/langbank-schottland-grossbritannien-august-2020-die-waverley-der-alteste-noch-funktionierende-raddampfer-der-welt-fahrt-mit-seinen-ersten-zahlenden-passagieren-die-clyde-bei-dumbarton-hinunter-und-kehrt-nach-22-monaten-nach-dem-umfangreichen-kesselumbau-siegreich-zuruck-der-ps-waverley-wurde-vor-uber-70-jahren-gebaut-und-ist-der-letzte-seedurchlaufende-raddampfer-der-welt-die-waverley-wird-bis-sonntag-6-september-auf-dem-clyde-betrieben-kredit-antonio-brecht-gristalamy-live-nachrichten-image369152130.html
RM2CCG98J–Langbank, Schottland, Großbritannien. August 2020. Die Waverley, der älteste noch funktionierende Raddampfer der Welt, fährt mit seinen ersten zahlenden Passagieren die Clyde bei Dumbarton hinunter und kehrt nach 22 Monaten nach dem umfangreichen Kesselumbau siegreich zurück. Der PS Waverley wurde vor über 70 Jahren gebaut und ist der letzte seedurchlaufende Raddampfer der Welt. Die Waverley wird bis Sonntag, 6. September auf dem Clyde betrieben. Kredit: Antonio Brecht Grist/Alamy Live Nachrichten
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten