Ein alter Mann mit Krücke sitzt auf einem Esel und hält seinen Hut in einer bettelenden Geste hoch. Unten der Druck vier Zeilen Poesie in Niederländisch., Bettler auf einem Esel Bettler (Serientitel), Druckerei: A. Smit, (auf Objekt erwähnt), Zeichner: Pieter Barbiers (I), (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1764 - 1792, Papier, Radierung, Gravur, H 103 mm - B 77 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-mann-mit-krucke-sitzt-auf-einem-esel-und-halt-seinen-hut-in-einer-bettelenden-geste-hoch-unten-der-druck-vier-zeilen-poesie-in-niederlandisch-bettler-auf-einem-esel-bettler-serientitel-druckerei-a-smit-auf-objekt-erwahnt-zeichner-pieter-barbiers-i-auf-objekt-erwahnt-amsterdam-1764-1792-papier-radierung-gravur-h-103-mm-b-77-mm-image472166661.html
RM2JC51B1–Ein alter Mann mit Krücke sitzt auf einem Esel und hält seinen Hut in einer bettelenden Geste hoch. Unten der Druck vier Zeilen Poesie in Niederländisch., Bettler auf einem Esel Bettler (Serientitel), Druckerei: A. Smit, (auf Objekt erwähnt), Zeichner: Pieter Barbiers (I), (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1764 - 1792, Papier, Radierung, Gravur, H 103 mm - B 77 mm
Die von dem Mann inspirierte Kunst sitzt hinter einem Esel mit einer Decke über seinem Schoß. Hinter ihm ist ein Regenschirm geöffnet, um ihn vor dem Wind zu schützen. Der Mann trägt einen Hut und einen Mantel. Künstler, die unter freiem Himmel arbeiten, Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-von-dem-mann-inspirierte-kunst-sitzt-hinter-einem-esel-mit-einer-decke-uber-seinem-schoss-hinter-ihm-ist-ein-regenschirm-geoffnet-um-ihn-vor-dem-wind-zu-schutzen-der-mann-tragt-einen-hut-und-einen-mantel-kunstler-die-unter-freiem-himmel-arbeiten-classic-works-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459693230.html
RF2HKTRBA–Die von dem Mann inspirierte Kunst sitzt hinter einem Esel mit einer Decke über seinem Schoß. Hinter ihm ist ein Regenschirm geöffnet, um ihn vor dem Wind zu schützen. Der Mann trägt einen Hut und einen Mantel. Künstler, die unter freiem Himmel arbeiten, Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein afrikanischer Mann sitzt oben auf Fässern auf einem Wagen von einem Esel auf einer Straße durch die Stadt gezogen wird, Kenia, Ostafrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-afrikanischer-mann-sitzt-oben-auf-fassern-auf-einem-wagen-von-einem-esel-auf-einer-strasse-durch-die-stadt-gezogen-wird-kenia-ostafrika-166218995.html
RMKJBX0K–Ein afrikanischer Mann sitzt oben auf Fässern auf einem Wagen von einem Esel auf einer Straße durch die Stadt gezogen wird, Kenia, Ostafrika
Nie wieder!- Abbildung zeigt einen Mann, möglicherweise Alton B. Parker, beschriftet Neue Demokratie und trägt einen Hut mit der Fahne beschriftet 1904 und hält eine Armbrust beschriftet Jeffersonian Prinzipien; William Jennings Bryan sitzt auf dem demokratischen Esel, spricht und gestikulierend wild mit seinen Händen, hängt sein Hut, der Populismus beschriftet ist, auf einem Pfosten, auf dem eine Anmerkung ist, die Bitte Bow W.J.B. besagt Politischer Karikatur, 1901 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nie-wieder!-abbildung-zeigt-einen-mann-moglicherweise-alton-b-parker-beschriftet-neue-demokratie-und-tragt-einen-hut-mit-der-fahne-beschriftet-1904-und-halt-eine-armbrust-beschriftet-jeffersonian-prinzipien-william-jennings-bryan-sitzt-auf-dem-demokratischen-esel-spricht-und-gestikulierend-wild-mit-seinen-handen-hangt-sein-hut-der-populismus-beschriftet-ist-auf-einem-pfosten-auf-dem-eine-anmerkung-ist-die-bitte-bow-wjb-besagt-politischer-karikatur-1901-image360620628.html
RM2BXKK84–Nie wieder!- Abbildung zeigt einen Mann, möglicherweise Alton B. Parker, beschriftet Neue Demokratie und trägt einen Hut mit der Fahne beschriftet 1904 und hält eine Armbrust beschriftet Jeffersonian Prinzipien; William Jennings Bryan sitzt auf dem demokratischen Esel, spricht und gestikulierend wild mit seinen Händen, hängt sein Hut, der Populismus beschriftet ist, auf einem Pfosten, auf dem eine Anmerkung ist, die Bitte Bow W.J.B. besagt Politischer Karikatur, 1901
Araber/Beduinen in weißem Baumwollgewand (Kandora), weißem Kopftuch (Gghutra) und schwarzem Band zum Halten des Kopftuchs (Agal) sowie einem breiten schwarzen Schal, der um die Körpermitte gewickelt ist. Er sitzt mit auseinander liegenden Beinen auf einem Esel mit weißem Maul und hält einen Stock in der Hand. Im Hintergrund befindet sich eine raue, verputzte Wand, etwa so hoch wie ein Mann [automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/araberbeduinen-in-weissem-baumwollgewand-kandora-weissem-kopftuch-gghutra-und-schwarzem-band-zum-halten-des-kopftuchs-agal-sowie-einem-breiten-schwarzen-schal-der-um-die-korpermitte-gewickelt-ist-er-sitzt-mit-auseinander-liegenden-beinen-auf-einem-esel-mit-weissem-maul-und-halt-einen-stock-in-der-hand-im-hintergrund-befindet-sich-eine-raue-verputzte-wand-etwa-so-hoch-wie-ein-mann-automatisierte-ubersetzung-image602727803.html
RM2X0GHCY–Araber/Beduinen in weißem Baumwollgewand (Kandora), weißem Kopftuch (Gghutra) und schwarzem Band zum Halten des Kopftuchs (Agal) sowie einem breiten schwarzen Schal, der um die Körpermitte gewickelt ist. Er sitzt mit auseinander liegenden Beinen auf einem Esel mit weißem Maul und hält einen Stock in der Hand. Im Hintergrund befindet sich eine raue, verputzte Wand, etwa so hoch wie ein Mann [automatisierte Übersetzung]
Ein Mann sitzt auf seinem Eselskarren neben einer Wasserstelle in Bulo Burte, Somalia, am 12. August. Die AMISOM humanitäre Einheit heute eine Bewertung der Bulo Hiraan Burte Stadt in der Region von Somalia. (14711421780) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-sitzt-auf-seinem-eselskarren-neben-einer-wasserstelle-in-bulo-burte-somalia-am-12-august-die-amisom-humanitare-einheit-heute-eine-bewertung-der-bulo-hiraan-burte-stadt-in-der-region-von-somalia-14711421780-image154608118.html
RMJYF06E–Ein Mann sitzt auf seinem Eselskarren neben einer Wasserstelle in Bulo Burte, Somalia, am 12. August. Die AMISOM humanitäre Einheit heute eine Bewertung der Bulo Hiraan Burte Stadt in der Region von Somalia. (14711421780)
Antisejanus Abstract: Cartoon zeigt ein in voller Länge Porträt eines Mannes (evtl. Dr. W. Scott) Lesung aus einem Buch, den Gefahren der Poesie. Im Hintergrund eine geflügelte Esel fliegt über einen Stream verschütten aus einem Fass, beschriftet Trin: Coll, auf denen sitzt eine Eule. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antisejanus-abstract-cartoon-zeigt-ein-in-voller-lange-portrat-eines-mannes-evtl-dr-w-scott-lesung-aus-einem-buch-den-gefahren-der-poesie-im-hintergrund-eine-geflugelte-esel-fliegt-uber-einen-stream-verschutten-aus-einem-fass-beschriftet-trin-coll-auf-denen-sitzt-eine-eule-image264128748.html
RMW9M2WG–Antisejanus Abstract: Cartoon zeigt ein in voller Länge Porträt eines Mannes (evtl. Dr. W. Scott) Lesung aus einem Buch, den Gefahren der Poesie. Im Hintergrund eine geflügelte Esel fliegt über einen Stream verschütten aus einem Fass, beschriftet Trin: Coll, auf denen sitzt eine Eule.
Mandawa, Indien. 06 Feb, 2019. Straßenszene in Mandawa in Nord Indien - ein Mann sitzt auf einem Wagen mit einem Esel, auf 06.02.2019 | Verwendung der weltweiten Kredit genommen: dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mandawa-indien-06-feb-2019-strassenszene-in-mandawa-in-nord-indien-ein-mann-sitzt-auf-einem-wagen-mit-einem-esel-auf-06022019-verwendung-der-weltweiten-kredit-genommen-dpaalamy-leben-nachrichten-image242809214.html
RMT30WHJ–Mandawa, Indien. 06 Feb, 2019. Straßenszene in Mandawa in Nord Indien - ein Mann sitzt auf einem Wagen mit einem Esel, auf 06.02.2019 | Verwendung der weltweiten Kredit genommen: dpa/Alamy leben Nachrichten
Ein Mann sitzt auf seinem Eselskarren neben einer Wasserstelle in Bulo Burte, Somalia, am 12. August. Die AMISOM humanitäre Einheit heute eine Bewertung der Bulo Hiraan Burte Stadt in der Region von Somalia. (14711421780). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-sitzt-auf-seinem-eselskarren-neben-einer-wasserstelle-in-bulo-burte-somalia-am-12-august-die-amisom-humanitare-einheit-heute-eine-bewertung-der-bulo-hiraan-burte-stadt-in-der-region-von-somalia-14711421780-image231030811.html
RMRBTA4B–Ein Mann sitzt auf seinem Eselskarren neben einer Wasserstelle in Bulo Burte, Somalia, am 12. August. Die AMISOM humanitäre Einheit heute eine Bewertung der Bulo Hiraan Burte Stadt in der Region von Somalia. (14711421780).
Ein alter Mann mit Krücke sitzt auf einem Esel und hält seinen Hut in einer bettelenden Geste hoch. Unter dem Druck vier Zeilen Poesie auf Niederländisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-mann-mit-krucke-sitzt-auf-einem-esel-und-halt-seinen-hut-in-einer-bettelenden-geste-hoch-unter-dem-druck-vier-zeilen-poesie-auf-niederlandisch-image488037461.html
RF2KA00N9–Ein alter Mann mit Krücke sitzt auf einem Esel und hält seinen Hut in einer bettelenden Geste hoch. Unter dem Druck vier Zeilen Poesie auf Niederländisch.
Eine alte Frau mit Hilfe eines Stockes macht ihren Weg auf einer steilen Bergstraße, begleitet von einem alten Mann, der auf seinen schwer beladenen Esel in der bewaldeten Gebirgsregion von Pano Panagia Damensattel sitzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-frau-mit-hilfe-eines-stockes-macht-ihren-weg-auf-einer-steilen-bergstrasse-begleitet-von-einem-alten-mann-der-auf-seinen-schwer-beladenen-esel-in-der-bewaldeten-gebirgsregion-von-pano-panagia-damensattel-sitzt-image9170791.html
RMARGFJ8–Eine alte Frau mit Hilfe eines Stockes macht ihren Weg auf einer steilen Bergstraße, begleitet von einem alten Mann, der auf seinen schwer beladenen Esel in der bewaldeten Gebirgsregion von Pano Panagia Damensattel sitzt
Ein Mann sitzt auf einem Esel neben einem Straßenschild vor Naqsch-e Rostam. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-sitzt-auf-einem-esel-neben-einem-strassenschild-vor-naqsch-e-rostam-automatisierte-ubersetzung-image602734945.html
RM2X0GXG1–Ein Mann sitzt auf einem Esel neben einem Straßenschild vor Naqsch-e Rostam. [Automatisierte Übersetzung]
Ein Mann sitzt auf seinem Esel, während die Menschen vom Hilfswerk der Vereinten Nationen (UNRWA) in einem Verteilzentrum im Khan Yunis Lager für palästinensische Flüchtlinge im südlichen Gazastreifen Nahrungsmittelhilfe erhalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-sitzt-auf-seinem-esel-wahrend-die-menschen-vom-hilfswerk-der-vereinten-nationen-unrwa-in-einem-verteilzentrum-im-khan-yunis-lager-fur-palastinensische-fluchtlinge-im-sudlichen-gazastreifen-nahrungsmittelhilfe-erhalten-image342096264.html
RM2ATFR7M–Ein Mann sitzt auf seinem Esel, während die Menschen vom Hilfswerk der Vereinten Nationen (UNRWA) in einem Verteilzentrum im Khan Yunis Lager für palästinensische Flüchtlinge im südlichen Gazastreifen Nahrungsmittelhilfe erhalten.
Ein junger ägyptischer Mann sitzt auf seinem Esel gezogen Wagen in einer Straße in der Nähe eines Marktes in Luxor, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-junger-agyptischer-mann-sitzt-auf-seinem-esel-gezogen-wagen-in-einer-strasse-in-der-nahe-eines-marktes-in-luxor-agypten-29918666.html
RMBMJWFP–Ein junger ägyptischer Mann sitzt auf seinem Esel gezogen Wagen in einer Straße in der Nähe eines Marktes in Luxor, Ägypten
Karel van Mallery (Gravierer) der Mann sitzt auf einem Esel, sein Sohn geht auf die Seite, Vater und Sohn gehen neben den Esel. Kupferstich 1591-1635 , 1591/1635 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karel-van-mallery-gravierer-der-mann-sitzt-auf-einem-esel-sein-sohn-geht-auf-die-seite-vater-und-sohn-gehen-neben-den-esel-kupferstich-1591-1635-15911635-image573019014.html
RM2T877GP–Karel van Mallery (Gravierer) der Mann sitzt auf einem Esel, sein Sohn geht auf die Seite, Vater und Sohn gehen neben den Esel. Kupferstich 1591-1635 , 1591/1635
Ein Mann sitzt auf seinen Eselskarren neben einer Wasserstelle in Bulo Burte, Somalia, am 12. August. Der AMISOM humanitäre Einheit führte heute ein Assesment Bulo Burte Stadt in der Hiraan Region von Somalia. Das Team sprach mit mehreren Gruppen der Zivilgesellschaft während auf dem Boden und verschiedenen Bereichen rund um die Stadt besucht. AMISOM Foto / Tobin Jones Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mann-sitzt-auf-seinen-eselskarren-neben-einer-wasserstelle-in-bulo-burte-somalia-am-12-august-der-amisom-humanitare-einheit-fuhrte-heute-ein-assesment-bulo-burte-stadt-in-der-hiraan-region-von-somalia-das-team-sprach-mit-mehreren-gruppen-der-zivilgesellschaft-wahrend-auf-dem-boden-und-verschiedenen-bereichen-rund-um-die-stadt-besucht-amisom-foto-tobin-jones-115369701.html
RMGKKF6D–Ein Mann sitzt auf seinen Eselskarren neben einer Wasserstelle in Bulo Burte, Somalia, am 12. August. Der AMISOM humanitäre Einheit führte heute ein Assesment Bulo Burte Stadt in der Hiraan Region von Somalia. Das Team sprach mit mehreren Gruppen der Zivilgesellschaft während auf dem Boden und verschiedenen Bereichen rund um die Stadt besucht. AMISOM Foto / Tobin Jones
Schwarzer Jack. John Thomson, Fotograf (Schottisch, 1837–1921) 1. August 1877 Ein Mann sitzt in einem Eselkarren, Hand an Hüfte. (Recto, Mount) unten in der Mitte, aufgedruckter roter Text: 'BLACK JACK.'; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarzer-jack-john-thomson-fotograf-schottisch-18371921-1-august-1877-ein-mann-sitzt-in-einem-eselkarren-hand-an-hufte-recto-mount-unten-in-der-mitte-aufgedruckter-roter-text-black-jack-image599932059.html
RM2WT17CY–Schwarzer Jack. John Thomson, Fotograf (Schottisch, 1837–1921) 1. August 1877 Ein Mann sitzt in einem Eselkarren, Hand an Hüfte. (Recto, Mount) unten in der Mitte, aufgedruckter roter Text: 'BLACK JACK.';
Palästinensische Männer reiten am 16. November 2020 auf einem Eselskarren an einem Wandgemälde zur Aufklärung des Coronavirus im Flüchtlingslager Al Nusairat im Zentrum des Gazastreifens vorbei. (Foto von Majdi Fathi/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palastinensische-manner-reiten-am-16-november-2020-auf-einem-eselskarren-an-einem-wandgemalde-zur-aufklarung-des-coronavirus-im-fluchtlingslager-al-nusairat-im-zentrum-des-gazastreifens-vorbei-foto-von-majdi-fathinurphoto-image489357566.html
RM2KC44FX–Palästinensische Männer reiten am 16. November 2020 auf einem Eselskarren an einem Wandgemälde zur Aufklärung des Coronavirus im Flüchtlingslager Al Nusairat im Zentrum des Gazastreifens vorbei. (Foto von Majdi Fathi/NurPhoto)
Urteilsspruch Midas, Anonym, 1688 - 1698 Druck Midas mit Eselohren sitzt neben einem Mann und einer Frau. Auf der rechten Seite spielt Apollo de Lier. Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Niederländische Papierstichwettbewerb zwischen Apollo und Pan mit dem Berggott Tmolus als Richter, d.h. Urteil Midas; Midas war oft mit Eselohren vertreten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/urteilsspruch-midas-anonym-1688-1698-druck-midas-mit-eselohren-sitzt-neben-einem-mann-und-einer-frau-auf-der-rechten-seite-spielt-apollo-de-lier-dieser-ausdruck-ist-teil-eines-albums-niederlandische-papierstichwettbewerb-zwischen-apollo-und-pan-mit-dem-berggott-tmolus-als-richter-dh-urteil-midas-midas-war-oft-mit-eselohren-vertreten-image594030833.html
RM2WECCAW–Urteilsspruch Midas, Anonym, 1688 - 1698 Druck Midas mit Eselohren sitzt neben einem Mann und einer Frau. Auf der rechten Seite spielt Apollo de Lier. Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Niederländische Papierstichwettbewerb zwischen Apollo und Pan mit dem Berggott Tmolus als Richter, d.h. Urteil Midas; Midas war oft mit Eselohren vertreten
Einladung des Propheten an den Mann Gottes, Geschichte des ungehorsamen Menschen Gottes (Serientitel), der Mann Gottes sitzt unter einem Baum. Ein Prophet aus Bethel kommt auf einem Esel vorbei und lädt ihn ein, in seinem Haus zu essen (1. Könige 13,11-18). Obwohl Gott ihm verboten hat, dies zu tun, stimmt der Mann Gottes zu. Der Druck hat eine niederländische Reimunterschrift und ist Teil einer vierteiligen Serie über den ungehorsamen Mann Gottes., Druck, Druckerei: Dirck Volckertsz. Coornhert, (zugeschrieben), nach Zeichnung von: Maarten van Heemskerck, (zugeschrieben), anonym, Haarlem, 1548 - 1554, Papier, Gravur, Ätzen, Breite, 192 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einladung-des-propheten-an-den-mann-gottes-geschichte-des-ungehorsamen-menschen-gottes-serientitel-der-mann-gottes-sitzt-unter-einem-baum-ein-prophet-aus-bethel-kommt-auf-einem-esel-vorbei-und-ladt-ihn-ein-in-seinem-haus-zu-essen-1-konige-1311-18-obwohl-gott-ihm-verboten-hat-dies-zu-tun-stimmt-der-mann-gottes-zu-der-druck-hat-eine-niederlandische-reimunterschrift-und-ist-teil-einer-vierteiligen-serie-uber-den-ungehorsamen-mann-gottes-druck-druckerei-dirck-volckertsz-coornhert-zugeschrieben-nach-zeichnung-von-maarten-van-heemskerck-zugeschrieben-anonym-haarlem-1548-1554-papier-gravur-atzen-breite-192-image606643145.html
RM2X6XYEH–Einladung des Propheten an den Mann Gottes, Geschichte des ungehorsamen Menschen Gottes (Serientitel), der Mann Gottes sitzt unter einem Baum. Ein Prophet aus Bethel kommt auf einem Esel vorbei und lädt ihn ein, in seinem Haus zu essen (1. Könige 13,11-18). Obwohl Gott ihm verboten hat, dies zu tun, stimmt der Mann Gottes zu. Der Druck hat eine niederländische Reimunterschrift und ist Teil einer vierteiligen Serie über den ungehorsamen Mann Gottes., Druck, Druckerei: Dirck Volckertsz. Coornhert, (zugeschrieben), nach Zeichnung von: Maarten van Heemskerck, (zugeschrieben), anonym, Haarlem, 1548 - 1554, Papier, Gravur, Ätzen, Breite, 192
Szene Fliesen, Frau sitzt auf Esel, der Mann steht, Wand Fliese Fliese skulptur keramik Steingut glasiert, gebackene 2 x glasierte Gelb lackiert Shard square Nagellöcher Blau auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-fliesen-frau-sitzt-auf-esel-der-mann-steht-wand-fliese-fliese-skulptur-keramik-steingut-glasiert-gebackene-2-x-glasierte-gelb-lackiert-shard-square-nagellocher-blau-auf-weissem-hintergrund-image350103012.html
RF2B9GFY0–Szene Fliesen, Frau sitzt auf Esel, der Mann steht, Wand Fliese Fliese skulptur keramik Steingut glasiert, gebackene 2 x glasierte Gelb lackiert Shard square Nagellöcher Blau auf weißem Hintergrund
Nie wieder! Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nie-wieder!-83179841.html
RMER94MH–Nie wieder!
Ein Mann sitzt auf der Rückseite des gezeichneten Eselskarren in Marrakesch, Marokko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-sitzt-auf-der-ruckseite-des-gezeichneten-eselskarren-in-marrakesch-marokko-image62349410.html
RMDHC78J–Ein Mann sitzt auf der Rückseite des gezeichneten Eselskarren in Marrakesch, Marokko
Kalvarienberg wüste Dorf, SENEGAL - 23.April 2017: Unbekannter senegalesischen Mann sitzt auf einem Wagen mit einem Esel in einem Dorf in der Nähe der Kalvarienberg Wüste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalvarienberg-wuste-dorf-senegal-23april-2017-unbekannter-senegalesischen-mann-sitzt-auf-einem-wagen-mit-einem-esel-in-einem-dorf-in-der-nahe-der-kalvarienberg-wuste-image217005362.html
RFPH1CFE–Kalvarienberg wüste Dorf, SENEGAL - 23.April 2017: Unbekannter senegalesischen Mann sitzt auf einem Wagen mit einem Esel in einem Dorf in der Nähe der Kalvarienberg Wüste
Ein Mann sitzt auf seinem Eselskarren neben einer Wasserstelle in Bulo Burte, Somalia, am 12. August. Die AMISOM humanitäre Einheit heute eine Bewertung der Bulo Hiraan Burte Stadt in der Region von Somalia. (14711474059) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-sitzt-auf-seinem-eselskarren-neben-einer-wasserstelle-in-bulo-burte-somalia-am-12-august-die-amisom-humanitare-einheit-heute-eine-bewertung-der-bulo-hiraan-burte-stadt-in-der-region-von-somalia-14711474059-image154608116.html
RMJYF06C–Ein Mann sitzt auf seinem Eselskarren neben einer Wasserstelle in Bulo Burte, Somalia, am 12. August. Die AMISOM humanitäre Einheit heute eine Bewertung der Bulo Hiraan Burte Stadt in der Region von Somalia. (14711474059)
Cornelis Visscher. Frau auf einem Esel. 1650 - 1660. Holland. Gravur auf Papier eine gefeierte professionelle Graveur und Zeichner, Cornelis Visscher II fast 200 Gravuren in nur 10 Jahren künstlerischer Tätigkeit, einschließlich Porträts und Szenen von seinem eigenen Design. Er ist für seine Firma Rendering von Formen bekannt, da hier durch das wärmende Sonnenlicht, die entlang der Konturen von Gesicht der Frau und der Körper fällt belegt, die Schattierung der Esel, auf dem sie sitzt. Eine zärtliche Geste zwischen Mann und Frau erhöht die Dramatik in einem ansonsten ruhigen pastorale Szene. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-visscher-frau-auf-einem-esel-1650-1660-holland-gravur-auf-papier-eine-gefeierte-professionelle-graveur-und-zeichner-cornelis-visscher-ii-fast-200-gravuren-in-nur-10-jahren-kunstlerischer-tatigkeit-einschliesslich-portrats-und-szenen-von-seinem-eigenen-design-er-ist-fur-seine-firma-rendering-von-formen-bekannt-da-hier-durch-das-warmende-sonnenlicht-die-entlang-der-konturen-von-gesicht-der-frau-und-der-korper-fallt-belegt-die-schattierung-der-esel-auf-dem-sie-sitzt-eine-zartliche-geste-zwischen-mann-und-frau-erhoht-die-dramatik-in-einem-ansonsten-ruhigen-pastorale-szene-image338009272.html
RM2AHWJ7M–Cornelis Visscher. Frau auf einem Esel. 1650 - 1660. Holland. Gravur auf Papier eine gefeierte professionelle Graveur und Zeichner, Cornelis Visscher II fast 200 Gravuren in nur 10 Jahren künstlerischer Tätigkeit, einschließlich Porträts und Szenen von seinem eigenen Design. Er ist für seine Firma Rendering von Formen bekannt, da hier durch das wärmende Sonnenlicht, die entlang der Konturen von Gesicht der Frau und der Körper fällt belegt, die Schattierung der Esel, auf dem sie sitzt. Eine zärtliche Geste zwischen Mann und Frau erhöht die Dramatik in einem ansonsten ruhigen pastorale Szene.
Ein Mann sitzt auf seinem Eselskarren neben einer Wasserstelle in Bulo Burte, Somalia, am 12. August. Die AMISOM humanitäre Einheit heute eine Bewertung der Bulo Hiraan Burte Stadt in der Region von Somalia. (14711474059). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-sitzt-auf-seinem-eselskarren-neben-einer-wasserstelle-in-bulo-burte-somalia-am-12-august-die-amisom-humanitare-einheit-heute-eine-bewertung-der-bulo-hiraan-burte-stadt-in-der-region-von-somalia-14711474059-image231030812.html
RMRBTA4C–Ein Mann sitzt auf seinem Eselskarren neben einer Wasserstelle in Bulo Burte, Somalia, am 12. August. Die AMISOM humanitäre Einheit heute eine Bewertung der Bulo Hiraan Burte Stadt in der Region von Somalia. (14711474059).
Ein Mann sitzt auf seinen Eselskarren neben einer Wasserstelle in Bulo Burte, Somalia, am 12. August. Der AMISOM humanitäre Einheit führte heute ein Assesment Bulo Burte Stadt in der Hiraan Region von Somalia. Das Team sprach mit mehreren Gruppen der Zivilgesellschaft während auf dem Boden und verschiedenen Bereichen rund um die Stadt besucht. AMISOM Foto / Tobin Jones Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mann-sitzt-auf-seinen-eselskarren-neben-einer-wasserstelle-in-bulo-burte-somalia-am-12-august-der-amisom-humanitare-einheit-fuhrte-heute-ein-assesment-bulo-burte-stadt-in-der-hiraan-region-von-somalia-das-team-sprach-mit-mehreren-gruppen-der-zivilgesellschaft-wahrend-auf-dem-boden-und-verschiedenen-bereichen-rund-um-die-stadt-besucht-amisom-foto-tobin-jones-115369706.html
RMGKKF6J–Ein Mann sitzt auf seinen Eselskarren neben einer Wasserstelle in Bulo Burte, Somalia, am 12. August. Der AMISOM humanitäre Einheit führte heute ein Assesment Bulo Burte Stadt in der Hiraan Region von Somalia. Das Team sprach mit mehreren Gruppen der Zivilgesellschaft während auf dem Boden und verschiedenen Bereichen rund um die Stadt besucht. AMISOM Foto / Tobin Jones
Armer Maler mit Familie in seinem Atelier Anonym, nach Andries beide, 1700–1740 Druck Ein rowellos gekleideter Maler sitzt hinter seinem Esel in einem armen Atelier. Hinter ihm reibt eine Frau Farbe und sind zwei schlecht gekleidete Kinder. Auf der rechten Seite ist ein Bauernset, das zur Musik eines Geigers tanzt. Papiergravur schlecht geführtes Haus. Werkstatt, Atelier Maler. Die Armen. Ein Paar tanzt, Mann und Frau tanzt als Paar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armer-maler-mit-familie-in-seinem-atelier-anonym-nach-andries-beide-17001740-druck-ein-rowellos-gekleideter-maler-sitzt-hinter-seinem-esel-in-einem-armen-atelier-hinter-ihm-reibt-eine-frau-farbe-und-sind-zwei-schlecht-gekleidete-kinder-auf-der-rechten-seite-ist-ein-bauernset-das-zur-musik-eines-geigers-tanzt-papiergravur-schlecht-gefuhrtes-haus-werkstatt-atelier-maler-die-armen-ein-paar-tanzt-mann-und-frau-tanzt-als-paar-image594179610.html
RM2WEK64A–Armer Maler mit Familie in seinem Atelier Anonym, nach Andries beide, 1700–1740 Druck Ein rowellos gekleideter Maler sitzt hinter seinem Esel in einem armen Atelier. Hinter ihm reibt eine Frau Farbe und sind zwei schlecht gekleidete Kinder. Auf der rechten Seite ist ein Bauernset, das zur Musik eines Geigers tanzt. Papiergravur schlecht geführtes Haus. Werkstatt, Atelier Maler. Die Armen. Ein Paar tanzt, Mann und Frau tanzt als Paar
Winter, die vier Jahreszeiten (Titel der Serie), zwei Männer beladen einen Esel mit Holz. Ein dritter Mann hackt einen Baumstamm in Stücke. Auf der linken Seite sitzt eine Familie um ein Feuer in ihrer Hütte und schützt vor der Winterkälte. Rechts drei Figuren, die Holz sammeln. Darstellung des Winters aus einer Bilderserie der vier Jahreszeiten., Druck, Druckerei: Jan van Ossenbeeck, (auf Objekt erwähnt), nach Zeichnung von Nikolaas van Hoy, (auf Objekt erwähnt), nach Malerei von Francesco II Bassano, (auf Objekt erwähnt), Brüssel, in oder nach 1660, Papier, Radierung, Gravur, Höhe, 210 mm x Breite, 308 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-die-vier-jahreszeiten-titel-der-serie-zwei-manner-beladen-einen-esel-mit-holz-ein-dritter-mann-hackt-einen-baumstamm-in-stucke-auf-der-linken-seite-sitzt-eine-familie-um-ein-feuer-in-ihrer-hutte-und-schutzt-vor-der-winterkalte-rechts-drei-figuren-die-holz-sammeln-darstellung-des-winters-aus-einer-bilderserie-der-vier-jahreszeiten-druck-druckerei-jan-van-ossenbeeck-auf-objekt-erwahnt-nach-zeichnung-von-nikolaas-van-hoy-auf-objekt-erwahnt-nach-malerei-von-francesco-ii-bassano-auf-objekt-erwahnt-brussel-in-oder-nach-1660-papier-radierung-gravur-hohe-210-mm-x-breite-308-mm-image623506280.html
RM2Y6B4HC–Winter, die vier Jahreszeiten (Titel der Serie), zwei Männer beladen einen Esel mit Holz. Ein dritter Mann hackt einen Baumstamm in Stücke. Auf der linken Seite sitzt eine Familie um ein Feuer in ihrer Hütte und schützt vor der Winterkälte. Rechts drei Figuren, die Holz sammeln. Darstellung des Winters aus einer Bilderserie der vier Jahreszeiten., Druck, Druckerei: Jan van Ossenbeeck, (auf Objekt erwähnt), nach Zeichnung von Nikolaas van Hoy, (auf Objekt erwähnt), nach Malerei von Francesco II Bassano, (auf Objekt erwähnt), Brüssel, in oder nach 1660, Papier, Radierung, Gravur, Höhe, 210 mm x Breite, 308 mm
Kretisch: Krippe Christi, unidentifizierter Künstler, Kretisch, 15. Jahrhundert, Öl (und Tempera?) Mit Blattgold auf der Platte wurde diese goldene Platte auf Crete gemalt, einer griechischen Insel, die einst Teil des Kaisertums der Griechen und ein Zentrum des orthodoxen Christentums war. Die Szene stellt die fröhliche Szene nach der Geburt Christi dar. Das Christuskind liegt in einer Krippe, überblickt von einem Ochsen und einem Esel; rechts erscheint die Jungfrau Maria, die verehrend kniet. Nach links schwebt eine Menge lächelnder Engel mit ausgestreckten Armen und überzogenen Händen, die den Klerus beim Umgang mit geweihtem Brot und Wein beschwören. An Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kretisch-krippe-christi-unidentifizierter-kunstler-kretisch-15-jahrhundert-ol-und-tempera-mit-blattgold-auf-der-platte-wurde-diese-goldene-platte-auf-crete-gemalt-einer-griechischen-insel-die-einst-teil-des-kaisertums-der-griechen-und-ein-zentrum-des-orthodoxen-christentums-war-die-szene-stellt-die-frohliche-szene-nach-der-geburt-christi-dar-das-christuskind-liegt-in-einer-krippe-uberblickt-von-einem-ochsen-und-einem-esel-rechts-erscheint-die-jungfrau-maria-die-verehrend-kniet-nach-links-schwebt-eine-menge-lachelnder-engel-mit-ausgestreckten-armen-und-uberzogenen-handen-die-den-klerus-beim-umgang-mit-geweihtem-brot-und-wein-beschworen-an-image350110816.html
RF2B9GWWM–Kretisch: Krippe Christi, unidentifizierter Künstler, Kretisch, 15. Jahrhundert, Öl (und Tempera?) Mit Blattgold auf der Platte wurde diese goldene Platte auf Crete gemalt, einer griechischen Insel, die einst Teil des Kaisertums der Griechen und ein Zentrum des orthodoxen Christentums war. Die Szene stellt die fröhliche Szene nach der Geburt Christi dar. Das Christuskind liegt in einer Krippe, überblickt von einem Ochsen und einem Esel; rechts erscheint die Jungfrau Maria, die verehrend kniet. Nach links schwebt eine Menge lächelnder Engel mit ausgestreckten Armen und überzogenen Händen, die den Klerus beim Umgang mit geweihtem Brot und Wein beschwören. An
Kalvarienberg wüste Dorf, SENEGAL - 23.April 2017: Unbekannter senegalesischen Mann sitzt auf einem Wagen mit einem Esel in einem Dorf in der Nähe der Kalvarienberg Wüste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalvarienberg-wuste-dorf-senegal-23april-2017-unbekannter-senegalesischen-mann-sitzt-auf-einem-wagen-mit-einem-esel-in-einem-dorf-in-der-nahe-der-kalvarienberg-wuste-image217005360.html
RFPH1CFC–Kalvarienberg wüste Dorf, SENEGAL - 23.April 2017: Unbekannter senegalesischen Mann sitzt auf einem Wagen mit einem Esel in einem Dorf in der Nähe der Kalvarienberg Wüste
Falle von Levens Leiterstruktur, gefüllt mit Menschen und Tieren. Links vorne ist ein Baby in einer Krippe, rechts sitzt ein alter Mann mit den Beinen, die über ein offenes Grab gezangt sind. Wenn das Baby ein Treppenaufgang beginnt, "von Wem: G um zehn Stufen zu gravieren, zählt es zehn Lebensstufen. In jedem Alter kann man ein Tier sehen, das diese Phase charakterisiert: Der zehnjährige Junge hat ein jumpiges Kind bei sich, die vierziger Jahre sind edel und Weise wie ein Löwe, die fünfziger schlau als Fuchs und der Oktogenist, der auf einem langsamen Esel sitzt. Die "junge" Seite der Treppe ist ein Baum in voller Blättchen, mit Vögeln und Musikinstrumenten. Auf der 'alten' Seite hängen Sie eine Brille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/falle-von-levens-leiterstruktur-gefullt-mit-menschen-und-tieren-links-vorne-ist-ein-baby-in-einer-krippe-rechts-sitzt-ein-alter-mann-mit-den-beinen-die-uber-ein-offenes-grab-gezangt-sind-wenn-das-baby-ein-treppenaufgang-beginnt-von-wem-g-um-zehn-stufen-zu-gravieren-zahlt-es-zehn-lebensstufen-in-jedem-alter-kann-man-ein-tier-sehen-das-diese-phase-charakterisiert-der-zehnjahrige-junge-hat-ein-jumpiges-kind-bei-sich-die-vierziger-jahre-sind-edel-und-weise-wie-ein-lowe-die-funfziger-schlau-als-fuchs-und-der-oktogenist-der-auf-einem-langsamen-esel-sitzt-die-junge-seite-der-treppe-ist-ein-baum-in-voller-blattchen-mit-vogeln-und-musikinstrumenten-auf-der-alten-seite-hangen-sie-eine-brille-image348298282.html
RM2B6JA0A–Falle von Levens Leiterstruktur, gefüllt mit Menschen und Tieren. Links vorne ist ein Baby in einer Krippe, rechts sitzt ein alter Mann mit den Beinen, die über ein offenes Grab gezangt sind. Wenn das Baby ein Treppenaufgang beginnt, "von Wem: G um zehn Stufen zu gravieren, zählt es zehn Lebensstufen. In jedem Alter kann man ein Tier sehen, das diese Phase charakterisiert: Der zehnjährige Junge hat ein jumpiges Kind bei sich, die vierziger Jahre sind edel und Weise wie ein Löwe, die fünfziger schlau als Fuchs und der Oktogenist, der auf einem langsamen Esel sitzt. Die "junge" Seite der Treppe ist ein Baum in voller Blättchen, mit Vögeln und Musikinstrumenten. Auf der 'alten' Seite hängen Sie eine Brille
Mann im Alter von siebzig Jahren, Crispijn van de Passe (I), 1574 - 1637 drucken ein alter Mann mit Brille sitzt neben einem Tisch, auf dem eine Kugel, ein Buch und Schreibgeräte stehen. Hinter dem Mann ein Junge, der ihn auf einen geflügelten Hut und einen Esel setzen will. Im Rahmen eine Kante in lateinischer Sprache. Siebter Druck aus einer Serie von zehn mit den zehn Zeitaltern des Menschen. Unbekannter Papierstich 60-70 Jahre. Alter Mann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-im-alter-von-siebzig-jahren-crispijn-van-de-passe-i-1574-1637-drucken-ein-alter-mann-mit-brille-sitzt-neben-einem-tisch-auf-dem-eine-kugel-ein-buch-und-schreibgerate-stehen-hinter-dem-mann-ein-junge-der-ihn-auf-einen-geflugelten-hut-und-einen-esel-setzen-will-im-rahmen-eine-kante-in-lateinischer-sprache-siebter-druck-aus-einer-serie-von-zehn-mit-den-zehn-zeitaltern-des-menschen-unbekannter-papierstich-60-70-jahre-alter-mann-image593039880.html
RM2WCR8BM–Mann im Alter von siebzig Jahren, Crispijn van de Passe (I), 1574 - 1637 drucken ein alter Mann mit Brille sitzt neben einem Tisch, auf dem eine Kugel, ein Buch und Schreibgeräte stehen. Hinter dem Mann ein Junge, der ihn auf einen geflügelten Hut und einen Esel setzen will. Im Rahmen eine Kante in lateinischer Sprache. Siebter Druck aus einer Serie von zehn mit den zehn Zeitaltern des Menschen. Unbekannter Papierstich 60-70 Jahre. Alter Mann
Allegorische Darstellung mit gekröntem Mann, Putti und Frau mit Sternenkrone, The Spectator (Titel auf Objekt), Titelseite für: Joseph Addison und Richard Steele, The Spectator oder Risen Sokrates, s.A., Ein gekrönter Mann mit Feder und Schreibtafel in der Hand, zertrampelte Figuren, darunter eine Frau mit Pfau (möglicherweise Stolz), Midas mit Eselsohren (Gier) und ein Mann mit einem Geldbeutel. Auf der Krone des Mannes eine Flamme und das alles sehende Auge. In seiner Nähe zeigt ein Putto mit Sonne auf dem Kopf zum Himmel, wo eine Frau mit Palmenzweig und Sternenkrone auf Wolken sitzt., Druckerei: Anonym, nach Entwurf von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-darstellung-mit-gekrontem-mann-putti-und-frau-mit-sternenkrone-the-spectator-titel-auf-objekt-titelseite-fur-joseph-addison-und-richard-steele-the-spectator-oder-risen-sokrates-sa-ein-gekronter-mann-mit-feder-und-schreibtafel-in-der-hand-zertrampelte-figuren-darunter-eine-frau-mit-pfau-moglicherweise-stolz-midas-mit-eselsohren-gier-und-ein-mann-mit-einem-geldbeutel-auf-der-krone-des-mannes-eine-flamme-und-das-alles-sehende-auge-in-seiner-nahe-zeigt-ein-putto-mit-sonne-auf-dem-kopf-zum-himmel-wo-eine-frau-mit-palmenzweig-und-sternenkrone-auf-wolken-sitzt-druckerei-anonym-nach-entwurf-von-image473366888.html
RM2JE3M88–Allegorische Darstellung mit gekröntem Mann, Putti und Frau mit Sternenkrone, The Spectator (Titel auf Objekt), Titelseite für: Joseph Addison und Richard Steele, The Spectator oder Risen Sokrates, s.A., Ein gekrönter Mann mit Feder und Schreibtafel in der Hand, zertrampelte Figuren, darunter eine Frau mit Pfau (möglicherweise Stolz), Midas mit Eselsohren (Gier) und ein Mann mit einem Geldbeutel. Auf der Krone des Mannes eine Flamme und das alles sehende Auge. In seiner Nähe zeigt ein Putto mit Sonne auf dem Kopf zum Himmel, wo eine Frau mit Palmenzweig und Sternenkrone auf Wolken sitzt., Druckerei: Anonym, nach Entwurf von
Kretisch: Krippe Christi, unidentifizierter Künstler, Kretisch, 15. Jahrhundert, Öl (und Tempera?) Mit Blattgold auf der Platte wurde diese goldene Platte auf Crete gemalt, einer griechischen Insel, die einst Teil des Kaisertums der Griechen und ein Zentrum des orthodoxen Christentums war. Die Szene stellt die fröhliche Szene nach der Geburt Christi dar. Das Christuskind liegt in einer Krippe, überblickt von einem Ochsen und einem Esel; rechts erscheint die Jungfrau Maria, die verehrend kniet. Nach links schwebt eine Menge lächelnder Engel mit ausgestreckten Armen und überzogenen Händen, die den Klerus beim Umgang mit geweihtem Brot und Wein beschwören. An Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kretisch-krippe-christi-unidentifizierter-kunstler-kretisch-15-jahrhundert-ol-und-tempera-mit-blattgold-auf-der-platte-wurde-diese-goldene-platte-auf-crete-gemalt-einer-griechischen-insel-die-einst-teil-des-kaisertums-der-griechen-und-ein-zentrum-des-orthodoxen-christentums-war-die-szene-stellt-die-frohliche-szene-nach-der-geburt-christi-dar-das-christuskind-liegt-in-einer-krippe-uberblickt-von-einem-ochsen-und-einem-esel-rechts-erscheint-die-jungfrau-maria-die-verehrend-kniet-nach-links-schwebt-eine-menge-lachelnder-engel-mit-ausgestreckten-armen-und-uberzogenen-handen-die-den-klerus-beim-umgang-mit-geweihtem-brot-und-wein-beschworen-an-image350110817.html
RF2B9GWWN–Kretisch: Krippe Christi, unidentifizierter Künstler, Kretisch, 15. Jahrhundert, Öl (und Tempera?) Mit Blattgold auf der Platte wurde diese goldene Platte auf Crete gemalt, einer griechischen Insel, die einst Teil des Kaisertums der Griechen und ein Zentrum des orthodoxen Christentums war. Die Szene stellt die fröhliche Szene nach der Geburt Christi dar. Das Christuskind liegt in einer Krippe, überblickt von einem Ochsen und einem Esel; rechts erscheint die Jungfrau Maria, die verehrend kniet. Nach links schwebt eine Menge lächelnder Engel mit ausgestreckten Armen und überzogenen Händen, die den Klerus beim Umgang mit geweihtem Brot und Wein beschwören. An
WINTER, JAN VAN OSSENBEECK, AFTOKALAS VAN HAY HABEN FRANCESCO II bassanno, in oder ab 1660 drucken zwei Männer beladen einen Esel mit Holz. Ein dritter Mann schneidet einen Baumstamm in Stücke. Links eine Familie, die in ihrer Hütte um ein Feuer sitzt und für die Winterkälte lügt. Rechts drei Figuren, die Holz sammeln. Vorstellung des Winters aus einer Pressereihe der vier Jahreszeiten. Brüsseler Papiergravur und Winterlandschaft; Landschaft, die den Winter symbolisiert (die vier Jahreszeiten). Holzsammeln, Holzsammler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-jan-van-ossenbeeck-aftokalas-van-hay-haben-francesco-ii-bassanno-in-oder-ab-1660-drucken-zwei-manner-beladen-einen-esel-mit-holz-ein-dritter-mann-schneidet-einen-baumstamm-in-stucke-links-eine-familie-die-in-ihrer-hutte-um-ein-feuer-sitzt-und-fur-die-winterkalte-lugt-rechts-drei-figuren-die-holz-sammeln-vorstellung-des-winters-aus-einer-pressereihe-der-vier-jahreszeiten-brusseler-papiergravur-und-winterlandschaft-landschaft-die-den-winter-symbolisiert-die-vier-jahreszeiten-holzsammeln-holzsammler-image593282356.html
RM2WD69KG–WINTER, JAN VAN OSSENBEECK, AFTOKALAS VAN HAY HABEN FRANCESCO II bassanno, in oder ab 1660 drucken zwei Männer beladen einen Esel mit Holz. Ein dritter Mann schneidet einen Baumstamm in Stücke. Links eine Familie, die in ihrer Hütte um ein Feuer sitzt und für die Winterkälte lügt. Rechts drei Figuren, die Holz sammeln. Vorstellung des Winters aus einer Pressereihe der vier Jahreszeiten. Brüsseler Papiergravur und Winterlandschaft; Landschaft, die den Winter symbolisiert (die vier Jahreszeiten). Holzsammeln, Holzsammler
Allegorische Darstellung mit gekröntem Mann, Putti und Frau mit Sternenkrone, The Spectator (Titel auf Objekt), Titelseite für: Joseph Addison und Richard Steele, The Spectator oder Risen Sokrates, s.A., Ein gekrönter Mann mit Feder und Schreibtafel in der Hand, zertrampelte Figuren, darunter eine Frau mit Pfau (möglicherweise Stolz), Midas mit Eselsohren (Gier) und ein Mann mit einem Geldbeutel. Auf der Krone des Mannes eine Flamme und das alles sehende Auge. In seiner Nähe zeigt ein Putto mit Sonne auf dem Kopf zum Himmel, wo eine Frau mit Palmenzweig und Sternenkrone auf Wolken sitzt., Druckerei: Anonym, nach Entwurf von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-darstellung-mit-gekrontem-mann-putti-und-frau-mit-sternenkrone-the-spectator-titel-auf-objekt-titelseite-fur-joseph-addison-und-richard-steele-the-spectator-oder-risen-sokrates-sa-ein-gekronter-mann-mit-feder-und-schreibtafel-in-der-hand-zertrampelte-figuren-darunter-eine-frau-mit-pfau-moglicherweise-stolz-midas-mit-eselsohren-gier-und-ein-mann-mit-einem-geldbeutel-auf-der-krone-des-mannes-eine-flamme-und-das-alles-sehende-auge-in-seiner-nahe-zeigt-ein-putto-mit-sonne-auf-dem-kopf-zum-himmel-wo-eine-frau-mit-palmenzweig-und-sternenkrone-auf-wolken-sitzt-druckerei-anonym-nach-entwurf-von-image473366881.html
RM2JE3M81–Allegorische Darstellung mit gekröntem Mann, Putti und Frau mit Sternenkrone, The Spectator (Titel auf Objekt), Titelseite für: Joseph Addison und Richard Steele, The Spectator oder Risen Sokrates, s.A., Ein gekrönter Mann mit Feder und Schreibtafel in der Hand, zertrampelte Figuren, darunter eine Frau mit Pfau (möglicherweise Stolz), Midas mit Eselsohren (Gier) und ein Mann mit einem Geldbeutel. Auf der Krone des Mannes eine Flamme und das alles sehende Auge. In seiner Nähe zeigt ein Putto mit Sonne auf dem Kopf zum Himmel, wo eine Frau mit Palmenzweig und Sternenkrone auf Wolken sitzt., Druckerei: Anonym, nach Entwurf von
Kretisch: Krippe Christi, unidentifizierter Künstler, Kretisch, 15. Jahrhundert, Öl (und Tempera?) Mit Blattgold auf der Platte wurde diese goldene Platte auf Crete gemalt, einer griechischen Insel, die einst Teil des Kaisertums der Griechen und ein Zentrum des orthodoxen Christentums war. Die Szene stellt die fröhliche Szene nach der Geburt Christi dar. Das Christuskind liegt in einer Krippe, überblickt von einem Ochsen und einem Esel; rechts erscheint die Jungfrau Maria, die verehrend kniet. Nach links schwebt eine Menge lächelnder Engel mit ausgestreckten Armen und überzogenen Händen, die den Klerus beim Umgang mit geweihtem Brot und Wein beschwören. An Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kretisch-krippe-christi-unidentifizierter-kunstler-kretisch-15-jahrhundert-ol-und-tempera-mit-blattgold-auf-der-platte-wurde-diese-goldene-platte-auf-crete-gemalt-einer-griechischen-insel-die-einst-teil-des-kaisertums-der-griechen-und-ein-zentrum-des-orthodoxen-christentums-war-die-szene-stellt-die-frohliche-szene-nach-der-geburt-christi-dar-das-christuskind-liegt-in-einer-krippe-uberblickt-von-einem-ochsen-und-einem-esel-rechts-erscheint-die-jungfrau-maria-die-verehrend-kniet-nach-links-schwebt-eine-menge-lachelnder-engel-mit-ausgestreckten-armen-und-uberzogenen-handen-die-den-klerus-beim-umgang-mit-geweihtem-brot-und-wein-beschworen-an-image350110814.html
RF2B9GWWJ–Kretisch: Krippe Christi, unidentifizierter Künstler, Kretisch, 15. Jahrhundert, Öl (und Tempera?) Mit Blattgold auf der Platte wurde diese goldene Platte auf Crete gemalt, einer griechischen Insel, die einst Teil des Kaisertums der Griechen und ein Zentrum des orthodoxen Christentums war. Die Szene stellt die fröhliche Szene nach der Geburt Christi dar. Das Christuskind liegt in einer Krippe, überblickt von einem Ochsen und einem Esel; rechts erscheint die Jungfrau Maria, die verehrend kniet. Nach links schwebt eine Menge lächelnder Engel mit ausgestreckten Armen und überzogenen Händen, die den Klerus beim Umgang mit geweihtem Brot und Wein beschwören. An
Szene Fliesen, Frau sitzt auf Esel, der Mann steht, Wand Fliese Fliese skulptur keramik Steingut glasiert, gebackene 2 x glasierte Gelb lackiert Shard square Nagellöcher Blau auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-fliesen-frau-sitzt-auf-esel-der-mann-steht-wand-fliese-fliese-skulptur-keramik-steingut-glasiert-gebackene-2-x-glasierte-gelb-lackiert-shard-square-nagellocher-blau-auf-weissem-hintergrund-image228100655.html
RMR72TKY–Szene Fliesen, Frau sitzt auf Esel, der Mann steht, Wand Fliese Fliese skulptur keramik Steingut glasiert, gebackene 2 x glasierte Gelb lackiert Shard square Nagellöcher Blau auf weißem Hintergrund
Aussichtstand auf einer Messe, CE qu'on voit et ce qu'on ne voit pas! / Was man sieht und nicht sieht! / Was man sieht und was man nicht sieht! (Titel auf Objekt), ein Junge und eine Frau schauen durch eines der Fenster einer Sichtbox. Neben dem Schrank sitzt der Besitzer mit einem Münzteller auf seinem Schoß. Neben ihm sind ein Hund und ein Esel. Rechts sind drei Soldaten, einer von ihnen umarmt eine junge Frau. Im Hintergrund klettert ein Junge einen Stock hinauf. Die Stange und die Aussichtsbox sind mit französischen Flaggen geschmückt. Nummeriert unten links: Nr. 271., Druckerei: Anonym, nach Entwurf: Ferdinand Maroh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussichtstand-auf-einer-messe-ce-quon-voit-et-ce-quon-ne-voit-pas!-was-man-sieht-und-nicht-sieht!-was-man-sieht-und-was-man-nicht-sieht!-titel-auf-objekt-ein-junge-und-eine-frau-schauen-durch-eines-der-fenster-einer-sichtbox-neben-dem-schrank-sitzt-der-besitzer-mit-einem-munzteller-auf-seinem-schoss-neben-ihm-sind-ein-hund-und-ein-esel-rechts-sind-drei-soldaten-einer-von-ihnen-umarmt-eine-junge-frau-im-hintergrund-klettert-ein-junge-einen-stock-hinauf-die-stange-und-die-aussichtsbox-sind-mit-franzosischen-flaggen-geschmuckt-nummeriert-unten-links-nr-271-druckerei-anonym-nach-entwurf-ferdinand-maroh-image473348398.html
RM2JE2TKX–Aussichtstand auf einer Messe, CE qu'on voit et ce qu'on ne voit pas! / Was man sieht und nicht sieht! / Was man sieht und was man nicht sieht! (Titel auf Objekt), ein Junge und eine Frau schauen durch eines der Fenster einer Sichtbox. Neben dem Schrank sitzt der Besitzer mit einem Münzteller auf seinem Schoß. Neben ihm sind ein Hund und ein Esel. Rechts sind drei Soldaten, einer von ihnen umarmt eine junge Frau. Im Hintergrund klettert ein Junge einen Stock hinauf. Die Stange und die Aussichtsbox sind mit französischen Flaggen geschmückt. Nummeriert unten links: Nr. 271., Druckerei: Anonym, nach Entwurf: Ferdinand Maroh
WINTER, JAN VAN OSSENBEECK, AFTOKALAS VAN HAY HABEN FRANCESCO II bassanno, in oder ab 1660 drucken zwei Männer beladen einen Esel mit Holz. Ein dritter Mann schneidet einen Baumstamm in Stücke. Links eine Familie, die in ihrer Hütte um ein Feuer sitzt und für die Winterkälte lügt. Rechts drei Figuren, die Holz sammeln. Vorstellung des Winters aus einer Pressereihe der vier Jahreszeiten. Brüssel Papierätzung / Gravur Holzsammlung, Holzsammler. Winterlandschaft; Landschaft, die den Winter symbolisiert (die vier Jahreszeiten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-jan-van-ossenbeeck-aftokalas-van-hay-haben-francesco-ii-bassanno-in-oder-ab-1660-drucken-zwei-manner-beladen-einen-esel-mit-holz-ein-dritter-mann-schneidet-einen-baumstamm-in-stucke-links-eine-familie-die-in-ihrer-hutte-um-ein-feuer-sitzt-und-fur-die-winterkalte-lugt-rechts-drei-figuren-die-holz-sammeln-vorstellung-des-winters-aus-einer-pressereihe-der-vier-jahreszeiten-brussel-papieratzung-gravur-holzsammlung-holzsammler-winterlandschaft-landschaft-die-den-winter-symbolisiert-die-vier-jahreszeiten-image594924549.html
RM2WFW499–WINTER, JAN VAN OSSENBEECK, AFTOKALAS VAN HAY HABEN FRANCESCO II bassanno, in oder ab 1660 drucken zwei Männer beladen einen Esel mit Holz. Ein dritter Mann schneidet einen Baumstamm in Stücke. Links eine Familie, die in ihrer Hütte um ein Feuer sitzt und für die Winterkälte lügt. Rechts drei Figuren, die Holz sammeln. Vorstellung des Winters aus einer Pressereihe der vier Jahreszeiten. Brüssel Papierätzung / Gravur Holzsammlung, Holzsammler. Winterlandschaft; Landschaft, die den Winter symbolisiert (die vier Jahreszeiten)
Aussichtstand auf einer Messe, CE qu'on voit et ce qu'on ne voit pas! / Was man sieht und nicht sieht! / Was man sieht und was man nicht sieht! (Titel auf Objekt), ein Junge und eine Frau schauen durch eines der Fenster einer Sichtbox. Neben dem Schrank sitzt der Besitzer mit einem Münzteller auf seinem Schoß. Neben ihm sind ein Hund und ein Esel. Rechts sind drei Soldaten, einer von ihnen umarmt eine junge Frau. Im Hintergrund klettert ein Junge einen Stock hinauf. Die Stange und die Aussichtsbox sind mit französischen Flaggen geschmückt. Nummeriert unten links: Nr. 271., Druckerei: Anonym, nach Entwurf: Ferdinand Maroh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussichtstand-auf-einer-messe-ce-quon-voit-et-ce-quon-ne-voit-pas!-was-man-sieht-und-nicht-sieht!-was-man-sieht-und-was-man-nicht-sieht!-titel-auf-objekt-ein-junge-und-eine-frau-schauen-durch-eines-der-fenster-einer-sichtbox-neben-dem-schrank-sitzt-der-besitzer-mit-einem-munzteller-auf-seinem-schoss-neben-ihm-sind-ein-hund-und-ein-esel-rechts-sind-drei-soldaten-einer-von-ihnen-umarmt-eine-junge-frau-im-hintergrund-klettert-ein-junge-einen-stock-hinauf-die-stange-und-die-aussichtsbox-sind-mit-franzosischen-flaggen-geschmuckt-nummeriert-unten-links-nr-271-druckerei-anonym-nach-entwurf-ferdinand-maroh-image473272118.html
RM2JDYBBJ–Aussichtstand auf einer Messe, CE qu'on voit et ce qu'on ne voit pas! / Was man sieht und nicht sieht! / Was man sieht und was man nicht sieht! (Titel auf Objekt), ein Junge und eine Frau schauen durch eines der Fenster einer Sichtbox. Neben dem Schrank sitzt der Besitzer mit einem Münzteller auf seinem Schoß. Neben ihm sind ein Hund und ein Esel. Rechts sind drei Soldaten, einer von ihnen umarmt eine junge Frau. Im Hintergrund klettert ein Junge einen Stock hinauf. Die Stange und die Aussichtsbox sind mit französischen Flaggen geschmückt. Nummeriert unten links: Nr. 271., Druckerei: Anonym, nach Entwurf: Ferdinand Maroh
Allegorische Darstellung mit gekröntem Mann, Putti und Frau mit Sternenkrone, anonym, nach Frederik Ottens, 1731 - 1743 drucken Einen gekrönten Mann mit Feder und Schreibtafel in der Hand, trampelt Figuren einschließlich einer Frau mit Pfau (möglicherweise Stolz), Midas mit Eselohren (Gier) und einem Mann mit einem Geldbeutel. Auf der Krone des Mannes eine Flamme und das allsehende Auge. Mit ihm zeigt ein Putto mit Sonne auf dem Kopf in Richtung Himmel, wo eine Frau mit Palmenzweig und Sternenkrone auf Wolken sitzt. Papier-Ätz-/Gravurkrone (Symbol der Souveränität). Cupiden: 'amores', 'amoretti', 'Putti'. Sitzanlage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-darstellung-mit-gekrontem-mann-putti-und-frau-mit-sternenkrone-anonym-nach-frederik-ottens-1731-1743-drucken-einen-gekronten-mann-mit-feder-und-schreibtafel-in-der-hand-trampelt-figuren-einschliesslich-einer-frau-mit-pfau-moglicherweise-stolz-midas-mit-eselohren-gier-und-einem-mann-mit-einem-geldbeutel-auf-der-krone-des-mannes-eine-flamme-und-das-allsehende-auge-mit-ihm-zeigt-ein-putto-mit-sonne-auf-dem-kopf-in-richtung-himmel-wo-eine-frau-mit-palmenzweig-und-sternenkrone-auf-wolken-sitzt-papier-atz-gravurkrone-symbol-der-souveranitat-cupiden-amores-amoretti-putti-sitzanlage-image594131256.html
RM2WEH0DC–Allegorische Darstellung mit gekröntem Mann, Putti und Frau mit Sternenkrone, anonym, nach Frederik Ottens, 1731 - 1743 drucken Einen gekrönten Mann mit Feder und Schreibtafel in der Hand, trampelt Figuren einschließlich einer Frau mit Pfau (möglicherweise Stolz), Midas mit Eselohren (Gier) und einem Mann mit einem Geldbeutel. Auf der Krone des Mannes eine Flamme und das allsehende Auge. Mit ihm zeigt ein Putto mit Sonne auf dem Kopf in Richtung Himmel, wo eine Frau mit Palmenzweig und Sternenkrone auf Wolken sitzt. Papier-Ätz-/Gravurkrone (Symbol der Souveränität). Cupiden: 'amores', 'amoretti', 'Putti'. Sitzanlage
Roma mit Pferden und Wagen auf der Straße, Jacques Callot, 1621 - 1631 drucken Eine Gruppe von Roma auf der Straße. Ganz rechts, als die Front der Gruppe, läuft ein Mann mit einem Gipfel. Neben ihm zwei Frauen mit kleinen Kindern zu Pferd. Dahinter ein Pferdewagen mit Waren, ein Mann, eine Frau und ein paar Kinder. Ganz hinten führt ein Mann einen Esel, auf dem eine Frau mit ihrem Baby sitzt. Oben in der Anzeige werden zwei Zeilen französischer Text angezeigt. Dieser Druck ist Teil einer Serie von vier Drucken mit Darstellungen des Lebens der Roma. Nancy Papierätzung / Gravur Wandergemeinschaften: Romani oder Roma. Reisen; Tourismus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roma-mit-pferden-und-wagen-auf-der-strasse-jacques-callot-1621-1631-drucken-eine-gruppe-von-roma-auf-der-strasse-ganz-rechts-als-die-front-der-gruppe-lauft-ein-mann-mit-einem-gipfel-neben-ihm-zwei-frauen-mit-kleinen-kindern-zu-pferd-dahinter-ein-pferdewagen-mit-waren-ein-mann-eine-frau-und-ein-paar-kinder-ganz-hinten-fuhrt-ein-mann-einen-esel-auf-dem-eine-frau-mit-ihrem-baby-sitzt-oben-in-der-anzeige-werden-zwei-zeilen-franzosischer-text-angezeigt-dieser-druck-ist-teil-einer-serie-von-vier-drucken-mit-darstellungen-des-lebens-der-roma-nancy-papieratzung-gravur-wandergemeinschaften-romani-oder-roma-reisen-tourismus-image594853125.html
RM2WFNW6D–Roma mit Pferden und Wagen auf der Straße, Jacques Callot, 1621 - 1631 drucken Eine Gruppe von Roma auf der Straße. Ganz rechts, als die Front der Gruppe, läuft ein Mann mit einem Gipfel. Neben ihm zwei Frauen mit kleinen Kindern zu Pferd. Dahinter ein Pferdewagen mit Waren, ein Mann, eine Frau und ein paar Kinder. Ganz hinten führt ein Mann einen Esel, auf dem eine Frau mit ihrem Baby sitzt. Oben in der Anzeige werden zwei Zeilen französischer Text angezeigt. Dieser Druck ist Teil einer Serie von vier Drucken mit Darstellungen des Lebens der Roma. Nancy Papierätzung / Gravur Wandergemeinschaften: Romani oder Roma. Reisen; Tourismus
Allegorische Darstellung mit gekröntem Mann, Putti und Frau mit Sternenkrone, anonym, nach Frederik Ottens, 1731 - 1743 drucken Einen gekrönten Mann mit Feder und Schreibtafel in der Hand, trampelt Figuren einschließlich einer Frau mit Pfau (möglicherweise Stolz), Midas mit Eselohren (Gier) und einem Mann mit einem Geldbeutel. Auf der Krone des Mannes eine Flamme und das allsehende Auge. Mit ihm zeigt ein Putto mit Sonne auf dem Kopf in Richtung Himmel, wo eine Frau mit Palmenzweig und Sternenkrone auf Wolken sitzt. Papier-Ätz-/Gravurkrone (Symbol der Souveränität). Cupiden: 'amores', 'amoretti', 'Putti'. Sitzanlage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-darstellung-mit-gekrontem-mann-putti-und-frau-mit-sternenkrone-anonym-nach-frederik-ottens-1731-1743-drucken-einen-gekronten-mann-mit-feder-und-schreibtafel-in-der-hand-trampelt-figuren-einschliesslich-einer-frau-mit-pfau-moglicherweise-stolz-midas-mit-eselohren-gier-und-einem-mann-mit-einem-geldbeutel-auf-der-krone-des-mannes-eine-flamme-und-das-allsehende-auge-mit-ihm-zeigt-ein-putto-mit-sonne-auf-dem-kopf-in-richtung-himmel-wo-eine-frau-mit-palmenzweig-und-sternenkrone-auf-wolken-sitzt-papier-atz-gravurkrone-symbol-der-souveranitat-cupiden-amores-amoretti-putti-sitzanlage-image594128031.html
RM2WEGTA7–Allegorische Darstellung mit gekröntem Mann, Putti und Frau mit Sternenkrone, anonym, nach Frederik Ottens, 1731 - 1743 drucken Einen gekrönten Mann mit Feder und Schreibtafel in der Hand, trampelt Figuren einschließlich einer Frau mit Pfau (möglicherweise Stolz), Midas mit Eselohren (Gier) und einem Mann mit einem Geldbeutel. Auf der Krone des Mannes eine Flamme und das allsehende Auge. Mit ihm zeigt ein Putto mit Sonne auf dem Kopf in Richtung Himmel, wo eine Frau mit Palmenzweig und Sternenkrone auf Wolken sitzt. Papier-Ätz-/Gravurkrone (Symbol der Souveränität). Cupiden: 'amores', 'amoretti', 'Putti'. Sitzanlage
Junger Mann sitzt mit einem Kamin, Carel Christiaan Antonius zuletzt, Carel Vosmaer, 1843 - 1876 Druck Ein junger Mann sitzt auf seinem Stuhl am Kamin. Um Szenen seiner Gedanken. Links unten: Ein Baby in der Wiege; links links links links links links links links: Bacchus auf einem Esel; links oben: Ein verliebtes junges Paar; oben oben: Ein Mann und eine Frau am Tisch, die ihr Kind mit dem Hund spielen; Boven: ein frustrierter Mann am Tisch mit seiner Buchhaltung, rechts der Teufel; unten: ein Mann hängt sich auf, ein anderer wird erstochen; unten rechts: Kinder auf einem Grabfeld. Papiertraum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junger-mann-sitzt-mit-einem-kamin-carel-christiaan-antonius-zuletzt-carel-vosmaer-1843-1876-druck-ein-junger-mann-sitzt-auf-seinem-stuhl-am-kamin-um-szenen-seiner-gedanken-links-unten-ein-baby-in-der-wiege-links-links-links-links-links-links-links-links-bacchus-auf-einem-esel-links-oben-ein-verliebtes-junges-paar-oben-oben-ein-mann-und-eine-frau-am-tisch-die-ihr-kind-mit-dem-hund-spielen-boven-ein-frustrierter-mann-am-tisch-mit-seiner-buchhaltung-rechts-der-teufel-unten-ein-mann-hangt-sich-auf-ein-anderer-wird-erstochen-unten-rechts-kinder-auf-einem-grabfeld-papiertraum-image594295514.html
RM2WETDYP–Junger Mann sitzt mit einem Kamin, Carel Christiaan Antonius zuletzt, Carel Vosmaer, 1843 - 1876 Druck Ein junger Mann sitzt auf seinem Stuhl am Kamin. Um Szenen seiner Gedanken. Links unten: Ein Baby in der Wiege; links links links links links links links links: Bacchus auf einem Esel; links oben: Ein verliebtes junges Paar; oben oben: Ein Mann und eine Frau am Tisch, die ihr Kind mit dem Hund spielen; Boven: ein frustrierter Mann am Tisch mit seiner Buchhaltung, rechts der Teufel; unten: ein Mann hängt sich auf, ein anderer wird erstochen; unten rechts: Kinder auf einem Grabfeld. Papiertraum
Tafel 9, aus 'World in Miniature' 1816 Thomas Rowlandson einer von vierzig Drucken aus Rowlandsons 'World in Miniature; bestehend aus Figurengruppen, für die Illustration of Landscape Scenery'. Drei Szenen: Oben sitzt ein Topfmender auf dem Boden, direkt vor einer Hütte, zwei Männer und eine Frau reden über ein Tor, und Kinder streicheln einen Esel; In der Mitte wird ein Wagen mit Heuballen von zwei Pferden gezogen, während Männer und Frauen die Ballen besteigen und herumgefallenes Heu abhacken; unten skizziert ein Mann rechts, der neben zwei Frauen sitzt, ein Mann spielt links eine Flöte und ein Paar fischt am Fluss entlang. Platte 9, fro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-9-aus-world-in-miniature-1816-thomas-rowlandson-einer-von-vierzig-drucken-aus-rowlandsons-world-in-miniature-bestehend-aus-figurengruppen-fur-die-illustration-of-landscape-scenery-drei-szenen-oben-sitzt-ein-topfmender-auf-dem-boden-direkt-vor-einer-hutte-zwei-manner-und-eine-frau-reden-uber-ein-tor-und-kinder-streicheln-einen-esel-in-der-mitte-wird-ein-wagen-mit-heuballen-von-zwei-pferden-gezogen-wahrend-manner-und-frauen-die-ballen-besteigen-und-herumgefallenes-heu-abhacken-unten-skizziert-ein-mann-rechts-der-neben-zwei-frauen-sitzt-ein-mann-spielt-links-eine-flote-und-ein-paar-fischt-am-fluss-entlang-platte-9-fro-image457933930.html
RM2HH0KB6–Tafel 9, aus 'World in Miniature' 1816 Thomas Rowlandson einer von vierzig Drucken aus Rowlandsons 'World in Miniature; bestehend aus Figurengruppen, für die Illustration of Landscape Scenery'. Drei Szenen: Oben sitzt ein Topfmender auf dem Boden, direkt vor einer Hütte, zwei Männer und eine Frau reden über ein Tor, und Kinder streicheln einen Esel; In der Mitte wird ein Wagen mit Heuballen von zwei Pferden gezogen, während Männer und Frauen die Ballen besteigen und herumgefallenes Heu abhacken; unten skizziert ein Mann rechts, der neben zwei Frauen sitzt, ein Mann spielt links eine Flöte und ein Paar fischt am Fluss entlang. Platte 9, fro
Rest on the Flight into Egypt, anonym, nach Schiavone, 1500–1599 Druck in einer Landschaft, Maria sitzt auf ihrem Schoß mit dem Christkind. Joseph ist auf der rechten Seite mit dem Esel. Italien Papierätzung Rest auf dem Flug nach Ägypten. Blick auf die Stadt und Landschaft mit künstlichen Bauten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rest-on-the-flight-into-egypt-anonym-nach-schiavone-15001599-druck-in-einer-landschaft-maria-sitzt-auf-ihrem-schoss-mit-dem-christkind-joseph-ist-auf-der-rechten-seite-mit-dem-esel-italien-papieratzung-rest-auf-dem-flug-nach-agypten-blick-auf-die-stadt-und-landschaft-mit-kunstlichen-bauten-image594772975.html
RM2WFJ6YY–Rest on the Flight into Egypt, anonym, nach Schiavone, 1500–1599 Druck in einer Landschaft, Maria sitzt auf ihrem Schoß mit dem Christkind. Joseph ist auf der rechten Seite mit dem Esel. Italien Papierätzung Rest auf dem Flug nach Ägypten. Blick auf die Stadt und Landschaft mit künstlichen Bauten
Pulcinella als Schulmeister. Pulcinella als Schulmeister in einem Innenraum. Pulcinella sitzt auf der linken Seite mit einem Esel und Lese- und Schreibkindern. Ein junger Mann aus einem Bett. Rechts Pulcinellas Frau mit einem Spinnrock und einem Dienstmädchen mit zwei Kindern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pulcinella-als-schulmeister-pulcinella-als-schulmeister-in-einem-innenraum-pulcinella-sitzt-auf-der-linken-seite-mit-einem-esel-und-lese-und-schreibkindern-ein-junger-mann-aus-einem-bett-rechts-pulcinellas-frau-mit-einem-spinnrock-und-einem-dienstmadchen-mit-zwei-kindern-image433116586.html
RM2G4J4HE–Pulcinella als Schulmeister. Pulcinella als Schulmeister in einem Innenraum. Pulcinella sitzt auf der linken Seite mit einem Esel und Lese- und Schreibkindern. Ein junger Mann aus einem Bett. Rechts Pulcinellas Frau mit einem Spinnrock und einem Dienstmädchen mit zwei Kindern.
Flucht nach Ägypten; Jugend Christi; Thesaurus Sacrarum historiarum Veteris Testamenti (...). Maria gibt Christus die Brust, während sie auf dem Esel sitzt, während sie nach Ägypten fliegt. Joseph führt den Esel an. Im Hintergrund der Kindermord in Betlehem und die Legende der schnell wachsenden Chören. Einige Soldaten auf dem Pferderücken fragten einen Bauern, ob er eine Familie vorbeiziehen sah. Der Bauer sagt, er habe die Familie gesehen, als er den Mais verblenkte. Dann müssen die Soldaten zu dem Schluss kommen, dass das sehr lange her sein muss, und sie stoppen die Suche. Direkt gegen den Baum ein zeigender Mann mit einer Sonne auf dem Kopf. Vielleicht eine ima-Vergötterung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flucht-nach-agypten-jugend-christi-thesaurus-sacrarum-historiarum-veteris-testamenti-maria-gibt-christus-die-brust-wahrend-sie-auf-dem-esel-sitzt-wahrend-sie-nach-agypten-fliegt-joseph-fuhrt-den-esel-an-im-hintergrund-der-kindermord-in-betlehem-und-die-legende-der-schnell-wachsenden-choren-einige-soldaten-auf-dem-pferderucken-fragten-einen-bauern-ob-er-eine-familie-vorbeiziehen-sah-der-bauer-sagt-er-habe-die-familie-gesehen-als-er-den-mais-verblenkte-dann-mussen-die-soldaten-zu-dem-schluss-kommen-dass-das-sehr-lange-her-sein-muss-und-sie-stoppen-die-suche-direkt-gegen-den-baum-ein-zeigender-mann-mit-einer-sonne-auf-dem-kopf-vielleicht-eine-ima-vergotterung-image432405877.html
RM2G3DP31–Flucht nach Ägypten; Jugend Christi; Thesaurus Sacrarum historiarum Veteris Testamenti (...). Maria gibt Christus die Brust, während sie auf dem Esel sitzt, während sie nach Ägypten fliegt. Joseph führt den Esel an. Im Hintergrund der Kindermord in Betlehem und die Legende der schnell wachsenden Chören. Einige Soldaten auf dem Pferderücken fragten einen Bauern, ob er eine Familie vorbeiziehen sah. Der Bauer sagt, er habe die Familie gesehen, als er den Mais verblenkte. Dann müssen die Soldaten zu dem Schluss kommen, dass das sehr lange her sein muss, und sie stoppen die Suche. Direkt gegen den Baum ein zeigender Mann mit einer Sonne auf dem Kopf. Vielleicht eine ima-Vergötterung
Vater auf dem Rücken des Esels, der Sohn zu Fuß; Fabel des Vaters, Sohn und Esel. Ein Mann auf dem Rücken eines Esels, mit neben dem Esel, zu Fuß, seinem Sohn. Verbindet zwei Zuschauer und macht Sprechgesten. Vorstellung der aisopischen Fabel über den Vater, den Sohn und den Esel. Zweite Szene der Fabel, in der erzählt wird, wie der Vater und der Sohn ihren Platz wechseln; der Junge neben dem Esel und der Vater auf dem Rücken des Tieres. Wieder werden sie von anderen Reisenden kritisiert: Dass der Vater den Jungen gehen lässt, während er auf dem Rücken des Esels sitzt. Dritter Druck aus einer Serie von sechs mit r Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vater-auf-dem-rucken-des-esels-der-sohn-zu-fuss-fabel-des-vaters-sohn-und-esel-ein-mann-auf-dem-rucken-eines-esels-mit-neben-dem-esel-zu-fuss-seinem-sohn-verbindet-zwei-zuschauer-und-macht-sprechgesten-vorstellung-der-aisopischen-fabel-uber-den-vater-den-sohn-und-den-esel-zweite-szene-der-fabel-in-der-erzahlt-wird-wie-der-vater-und-der-sohn-ihren-platz-wechseln-der-junge-neben-dem-esel-und-der-vater-auf-dem-rucken-des-tieres-wieder-werden-sie-von-anderen-reisenden-kritisiert-dass-der-vater-den-jungen-gehen-lasst-wahrend-er-auf-dem-rucken-des-esels-sitzt-dritter-druck-aus-einer-serie-von-sechs-mit-r-image431627446.html
RM2G2695X–Vater auf dem Rücken des Esels, der Sohn zu Fuß; Fabel des Vaters, Sohn und Esel. Ein Mann auf dem Rücken eines Esels, mit neben dem Esel, zu Fuß, seinem Sohn. Verbindet zwei Zuschauer und macht Sprechgesten. Vorstellung der aisopischen Fabel über den Vater, den Sohn und den Esel. Zweite Szene der Fabel, in der erzählt wird, wie der Vater und der Sohn ihren Platz wechseln; der Junge neben dem Esel und der Vater auf dem Rücken des Tieres. Wieder werden sie von anderen Reisenden kritisiert: Dass der Vater den Jungen gehen lässt, während er auf dem Rücken des Esels sitzt. Dritter Druck aus einer Serie von sechs mit r
Flucht nach Ägypten; von Wysen uyt im Osten; Jugend Christi; Den Grooten Figuer Bibel (...). Maria gibt Christus die Brust, während sie auf dem Esel sitzt, während sie nach Ägypten fliegt. Joseph führt den Esel an. Im Hintergrund der Kindermord in Betlehem und die Legende der schnell wachsenden Chören. Einige Soldaten auf dem Pferderücken fragten einen Bauern, ob er eine Familie vorbeiziehen sah. Der Bauer sagt, er habe die Familie gesehen, als er den Mais verblenkte. Dann müssen die Soldaten zu dem Schluss kommen, dass das sehr lange her sein muss, und sie stoppen die Suche. Direkt gegen den Baum ein zeigender Mann mit einer Sonne auf dem Kopf. Vielleicht eine Vergötterung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flucht-nach-agypten-von-wysen-uyt-im-osten-jugend-christi-den-grooten-figuer-bibel-maria-gibt-christus-die-brust-wahrend-sie-auf-dem-esel-sitzt-wahrend-sie-nach-agypten-fliegt-joseph-fuhrt-den-esel-an-im-hintergrund-der-kindermord-in-betlehem-und-die-legende-der-schnell-wachsenden-choren-einige-soldaten-auf-dem-pferderucken-fragten-einen-bauern-ob-er-eine-familie-vorbeiziehen-sah-der-bauer-sagt-er-habe-die-familie-gesehen-als-er-den-mais-verblenkte-dann-mussen-die-soldaten-zu-dem-schluss-kommen-dass-das-sehr-lange-her-sein-muss-und-sie-stoppen-die-suche-direkt-gegen-den-baum-ein-zeigender-mann-mit-einer-sonne-auf-dem-kopf-vielleicht-eine-vergotterung-image432781861.html
RM2G42WK1–Flucht nach Ägypten; von Wysen uyt im Osten; Jugend Christi; Den Grooten Figuer Bibel (...). Maria gibt Christus die Brust, während sie auf dem Esel sitzt, während sie nach Ägypten fliegt. Joseph führt den Esel an. Im Hintergrund der Kindermord in Betlehem und die Legende der schnell wachsenden Chören. Einige Soldaten auf dem Pferderücken fragten einen Bauern, ob er eine Familie vorbeiziehen sah. Der Bauer sagt, er habe die Familie gesehen, als er den Mais verblenkte. Dann müssen die Soldaten zu dem Schluss kommen, dass das sehr lange her sein muss, und sie stoppen die Suche. Direkt gegen den Baum ein zeigender Mann mit einer Sonne auf dem Kopf. Vielleicht eine Vergötterung
Flug nach Ägypten; Jugend Christi; Theatrum Biblicum Hoc Est Historiae Sacrae Veteris et Novi Testamenti Tabulis Aeneis Expressae. Maria gibt Christus die Brust, während sie auf dem Esel sitzt, während sie nach Ägypten fliegt. Joseph führt den Esel an. Im Hintergrund der Kindermord in Betlehem und die Legende der schnell wachsenden Chören. Einige Soldaten auf dem Pferderücken fragten einen Bauern, ob er eine Familie vorbeiziehen sah. Der Bauer sagt, er habe die Familie gesehen, als er den Mais verblenkte. Dann müssen die Soldaten zu dem Schluss kommen, dass das sehr lange her sein muss, und sie stoppen die Suche. Direkt gegen den Baum ein zeigender Mann mit einem s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flug-nach-agypten-jugend-christi-theatrum-biblicum-hoc-est-historiae-sacrae-veteris-et-novi-testamenti-tabulis-aeneis-expressae-maria-gibt-christus-die-brust-wahrend-sie-auf-dem-esel-sitzt-wahrend-sie-nach-agypten-fliegt-joseph-fuhrt-den-esel-an-im-hintergrund-der-kindermord-in-betlehem-und-die-legende-der-schnell-wachsenden-choren-einige-soldaten-auf-dem-pferderucken-fragten-einen-bauern-ob-er-eine-familie-vorbeiziehen-sah-der-bauer-sagt-er-habe-die-familie-gesehen-als-er-den-mais-verblenkte-dann-mussen-die-soldaten-zu-dem-schluss-kommen-dass-das-sehr-lange-her-sein-muss-und-sie-stoppen-die-suche-direkt-gegen-den-baum-ein-zeigender-mann-mit-einem-s-image432820180.html
RM2G44JFG–Flug nach Ägypten; Jugend Christi; Theatrum Biblicum Hoc Est Historiae Sacrae Veteris et Novi Testamenti Tabulis Aeneis Expressae. Maria gibt Christus die Brust, während sie auf dem Esel sitzt, während sie nach Ägypten fliegt. Joseph führt den Esel an. Im Hintergrund der Kindermord in Betlehem und die Legende der schnell wachsenden Chören. Einige Soldaten auf dem Pferderücken fragten einen Bauern, ob er eine Familie vorbeiziehen sah. Der Bauer sagt, er habe die Familie gesehen, als er den Mais verblenkte. Dann müssen die Soldaten zu dem Schluss kommen, dass das sehr lange her sein muss, und sie stoppen die Suche. Direkt gegen den Baum ein zeigender Mann mit einem s
Karikatur zur Meinungsverschiedenheit zwischen Willem III. Und Amsterdam, 1690; Mardi Gras de Cocq A l'Ane; Französisch Kael-Ender, Beginn vander am Tag des Kindertages 1689. Zum Borgers Go-Vrydag Ao. 1690; Karikaturen über Jacobus II. Und Ludwig XIV. Und die Ereignisse in den Jahren 1688-1689. Karikatur zu den Meinungsverschiedenheiten zwischen Willem III. Und Amsterdam, 1690. Der Stadt wird vorgeworfen, mit Frankreich zu ringen. Ein Mann mit dem Arm Amsterdams auf dem Hemd, der für das abgesicherte Frankreich steht, das auf einer Toilette sitzt und mit den Privilegien auf den Rücken steigt. Hinter dem Dauphin auf einem Esel und Fackel in der Hand. Für ihn, das arme Kind oder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-zur-meinungsverschiedenheit-zwischen-willem-iii-und-amsterdam-1690-mardi-gras-de-cocq-a-lane-franzosisch-kael-ender-beginn-vander-am-tag-des-kindertages-1689-zum-borgers-go-vrydag-ao-1690-karikaturen-uber-jacobus-ii-und-ludwig-xiv-und-die-ereignisse-in-den-jahren-1688-1689-karikatur-zu-den-meinungsverschiedenheiten-zwischen-willem-iii-und-amsterdam-1690-der-stadt-wird-vorgeworfen-mit-frankreich-zu-ringen-ein-mann-mit-dem-arm-amsterdams-auf-dem-hemd-der-fur-das-abgesicherte-frankreich-steht-das-auf-einer-toilette-sitzt-und-mit-den-privilegien-auf-den-rucken-steigt-hinter-dem-dauphin-auf-einem-esel-und-fackel-in-der-hand-fur-ihn-das-arme-kind-oder-image430977678.html
RM2G14MBX–Karikatur zur Meinungsverschiedenheit zwischen Willem III. Und Amsterdam, 1690; Mardi Gras de Cocq A l'Ane; Französisch Kael-Ender, Beginn vander am Tag des Kindertages 1689. Zum Borgers Go-Vrydag Ao. 1690; Karikaturen über Jacobus II. Und Ludwig XIV. Und die Ereignisse in den Jahren 1688-1689. Karikatur zu den Meinungsverschiedenheiten zwischen Willem III. Und Amsterdam, 1690. Der Stadt wird vorgeworfen, mit Frankreich zu ringen. Ein Mann mit dem Arm Amsterdams auf dem Hemd, der für das abgesicherte Frankreich steht, das auf einer Toilette sitzt und mit den Privilegien auf den Rücken steigt. Hinter dem Dauphin auf einem Esel und Fackel in der Hand. Für ihn, das arme Kind oder
Karikatur zur Meinungsverschiedenheit zwischen Willem III. Und Amsterdam, 1690; Mardi Gras de Cocq A l'Ane; Französisch Kael-Ender, Beginn vander am Tag des Kindertages 1689. Zum Borgers Go-Vrydag Ao. 1690; Karikaturen über Jacobus II. Und Ludwig XIV. Und die Ereignisse in den Jahren 1688-1689. Karikatur zu den Meinungsverschiedenheiten zwischen Willem III. Und Amsterdam, 1690. Der Stadt wird vorgeworfen, mit Frankreich zu ringen. Ein Mann mit dem Arm Amsterdams auf dem Hemd, der für das abgesicherte Frankreich steht, das auf einer Toilette sitzt und mit den Privilegien auf den Rücken steigt. Hinter dem Dauphin auf einem Esel und Fackel in der Hand. Für ihn gibt es ein armes Chi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-zur-meinungsverschiedenheit-zwischen-willem-iii-und-amsterdam-1690-mardi-gras-de-cocq-a-lane-franzosisch-kael-ender-beginn-vander-am-tag-des-kindertages-1689-zum-borgers-go-vrydag-ao-1690-karikaturen-uber-jacobus-ii-und-ludwig-xiv-und-die-ereignisse-in-den-jahren-1688-1689-karikatur-zu-den-meinungsverschiedenheiten-zwischen-willem-iii-und-amsterdam-1690-der-stadt-wird-vorgeworfen-mit-frankreich-zu-ringen-ein-mann-mit-dem-arm-amsterdams-auf-dem-hemd-der-fur-das-abgesicherte-frankreich-steht-das-auf-einer-toilette-sitzt-und-mit-den-privilegien-auf-den-rucken-steigt-hinter-dem-dauphin-auf-einem-esel-und-fackel-in-der-hand-fur-ihn-gibt-es-ein-armes-chi-image430230461.html
RM2FYXK9H–Karikatur zur Meinungsverschiedenheit zwischen Willem III. Und Amsterdam, 1690; Mardi Gras de Cocq A l'Ane; Französisch Kael-Ender, Beginn vander am Tag des Kindertages 1689. Zum Borgers Go-Vrydag Ao. 1690; Karikaturen über Jacobus II. Und Ludwig XIV. Und die Ereignisse in den Jahren 1688-1689. Karikatur zu den Meinungsverschiedenheiten zwischen Willem III. Und Amsterdam, 1690. Der Stadt wird vorgeworfen, mit Frankreich zu ringen. Ein Mann mit dem Arm Amsterdams auf dem Hemd, der für das abgesicherte Frankreich steht, das auf einer Toilette sitzt und mit den Privilegien auf den Rücken steigt. Hinter dem Dauphin auf einem Esel und Fackel in der Hand. Für ihn gibt es ein armes Chi
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten