Die 123 Jahre alten Liverpool and Manchester Railway (LMR) 57 Löwe Dampflok, aus dem Ruhestand aus dem Museum in Crewe zu fahren nach oben und unten die Rugby-Leamington Linie am Dunchurch, mit Fahrer und Feuerwehrmann beide tragen historische Kostüme kommt. 18. Oktober 1961. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-123-jahre-alten-liverpool-and-manchester-railway-lmr-57-lowe-dampflok-aus-dem-ruhestand-aus-dem-museum-in-crewe-zu-fahren-nach-oben-und-unten-die-rugby-leamington-linie-am-dunchurch-mit-fahrer-und-feuerwehrmann-beide-tragen-historische-kostume-kommt-18-oktober-1961-83411370.html
RMERKM1E–Die 123 Jahre alten Liverpool and Manchester Railway (LMR) 57 Löwe Dampflok, aus dem Ruhestand aus dem Museum in Crewe zu fahren nach oben und unten die Rugby-Leamington Linie am Dunchurch, mit Fahrer und Feuerwehrmann beide tragen historische Kostüme kommt. 18. Oktober 1961.
Transport / Transport, Eisenbahn, Züge der Liverpool and Manchester Railway, 1830 - 1835, ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transport-transport-eisenbahn-zuge-der-liverpool-and-manchester-railway-1830-1835-additional-rights-clearance-info-not-available-image612592974.html
RM2XGJ0GE–Transport / Transport, Eisenbahn, Züge der Liverpool and Manchester Railway, 1830 - 1835, ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE
LIVERPOOL: & Manchester Railway Tunneleingang, Edge Hill. (Pyne), 1831 zu drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-liverpool-manchester-railway-tunneleingang-edge-hill-pyne-1831-zu-drucken-106514871.html
RFG584PF–LIVERPOOL: & Manchester Railway Tunneleingang, Edge Hill. (Pyne), 1831 zu drucken
Ein Personenmotor (oder eine Lok) auf der Liverpool and Manchester Railway (L&M), der ersten öffentlichen, von George Stephenson (1781-1848) gebauten Überlandbahnstrecke der Welt, die die im Jahr 1830 eröffnete Liverpool and Manchester Railway zum Einsatz von Lokomotiven einsetzte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-personenmotor-oder-eine-lok-auf-der-liverpool-and-manchester-railway-lm-der-ersten-offentlichen-von-george-stephenson-1781-1848-gebauten-uberlandbahnstrecke-der-welt-die-die-im-jahr-1830-eroffnete-liverpool-and-manchester-railway-zum-einsatz-von-lokomotiven-einsetzte-image341687780.html
RM2ARW670–Ein Personenmotor (oder eine Lok) auf der Liverpool and Manchester Railway (L&M), der ersten öffentlichen, von George Stephenson (1781-1848) gebauten Überlandbahnstrecke der Welt, die die im Jahr 1830 eröffnete Liverpool and Manchester Railway zum Einsatz von Lokomotiven einsetzte.
Reisen auf der Liverpool und Manchester Railway. Planet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reisen-auf-der-liverpool-und-manchester-railway-planet-image268828698.html
RMWHA5MX–Reisen auf der Liverpool und Manchester Railway. Planet
Die Liverpool und Manchester Railway (L&MR) war eine Eisenbahn am 15. September 1830 zwischen den Lancashire Städte von Liverpool und Manchester in England eröffnet. Es war die erste Eisenbahn ausschließlich auf Lokomotiven durch Dampfkraft angetrieben zu verlassen, ohne von Pferden gezogenen Verkehr jederzeit zulässig; die erste völlig Double Track auf seiner ganzen Länge zu sein; die erste, die ein Meldesystem zu haben; der erste vollständig erteilt werden; und die erste Mail zu tragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-liverpool-und-manchester-railway-lmr-war-eine-eisenbahn-am-15-september-1830-zwischen-den-lancashire-stadte-von-liverpool-und-manchester-in-england-eroffnet-es-war-die-erste-eisenbahn-ausschliesslich-auf-lokomotiven-durch-dampfkraft-angetrieben-zu-verlassen-ohne-von-pferden-gezogenen-verkehr-jederzeit-zulassig-die-erste-vollig-double-track-auf-seiner-ganzen-lange-zu-sein-die-erste-die-ein-meldesystem-zu-haben-der-erste-vollstandig-erteilt-werden-und-die-erste-mail-zu-tragen-image235305334.html
RMRJR29X–Die Liverpool und Manchester Railway (L&MR) war eine Eisenbahn am 15. September 1830 zwischen den Lancashire Städte von Liverpool und Manchester in England eröffnet. Es war die erste Eisenbahn ausschließlich auf Lokomotiven durch Dampfkraft angetrieben zu verlassen, ohne von Pferden gezogenen Verkehr jederzeit zulässig; die erste völlig Double Track auf seiner ganzen Länge zu sein; die erste, die ein Meldesystem zu haben; der erste vollständig erteilt werden; und die erste Mail zu tragen.
Maurischer Bogen Liverpool und Manchester Eisenbahn Dampflokomotive Kamin Schornstein Stack Architektur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maurischer-bogen-liverpool-und-manchester-eisenbahn-dampflokomotive-kamin-schornstein-stack-architektur-39708435.html
RMC8GTEB–Maurischer Bogen Liverpool und Manchester Eisenbahn Dampflokomotive Kamin Schornstein Stack Architektur
George Stephenson (1781 – 11848) war ein englischer Bauingenieur Maschinenbau-Ingenieur bekannt als der "Vater der Bahnen", baute die erste öffentliche Intercity Eisenbahnlinie der Welt mithilfe von Dampflokomotiven, die Liverpool and Manchester Railway eröffnet im Jahre 1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-1781-11848-war-ein-englischer-bauingenieur-maschinenbau-ingenieur-bekannt-als-der-vater-der-bahnen-baute-die-erste-offentliche-intercity-eisenbahnlinie-der-welt-mithilfe-von-dampflokomotiven-die-liverpool-and-manchester-railway-eroffnet-im-jahre-1830-122867097.html
RMH3W26H–George Stephenson (1781 – 11848) war ein englischer Bauingenieur Maschinenbau-Ingenieur bekannt als der "Vater der Bahnen", baute die erste öffentliche Intercity Eisenbahnlinie der Welt mithilfe von Dampflokomotiven, die Liverpool and Manchester Railway eröffnet im Jahre 1830.
Der halb verkommene Bahnhof Liverpool Road in Manchester, der weltweit älteste Bahnhof für Personenbeförderung, wird im August eine sechswöchige „Exposition“ veranstalten. Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 150. Jahrestag der Liverpool Manchester-Eisenbahn wird der Bahnhof mit Hilfe von freiwilligen Mitarbeitern in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-halb-verkommene-bahnhof-liverpool-road-in-manchester-der-weltweit-alteste-bahnhof-fur-personenbeforderung-wird-im-august-eine-sechswochige-exposition-veranstalten-im-rahmen-der-feierlichkeiten-zum-150-jahrestag-der-liverpool-manchester-eisenbahn-wird-der-bahnhof-mit-hilfe-von-freiwilligen-mitarbeitern-in-seinen-ursprunglichen-zustand-zuruckversetzt-106968977.html
RMG60T0H–Der halb verkommene Bahnhof Liverpool Road in Manchester, der weltweit älteste Bahnhof für Personenbeförderung, wird im August eine sechswöchige „Exposition“ veranstalten. Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 150. Jahrestag der Liverpool Manchester-Eisenbahn wird der Bahnhof mit Hilfe von freiwilligen Mitarbeitern in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzt.
Ein Porträt von George Stephenson (1781-1848), einem britischen Bauingenieur und Maschinenbauingenieur. Als "Vater der Eisenbahn" bekannt, war er Wegbereiter des Eisenbahnverkehrs eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19. Jahrhunderts und ein Schlüsselelement der industriellen Revolution. Die Von George und seinem Sohn Robert's Firma Robert Stephenson and Company gebaute Locomotion Nr. 1 war die erste Dampflok, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie, der Stockton and Darlington Railway, im Jahr 1825 beförderte. George baute auch die erste öffentliche innerstädtische Eisenbahnlinie - die Liverpool and Manchester Railway. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-george-stephenson-1781-1848-einem-britischen-bauingenieur-und-maschinenbauingenieur-als-vater-der-eisenbahn-bekannt-war-er-wegbereiter-des-eisenbahnverkehrs-eine-der-wichtigsten-technologischen-erfindungen-des-19-jahrhunderts-und-ein-schlusselelement-der-industriellen-revolution-die-von-george-und-seinem-sohn-roberts-firma-robert-stephenson-and-company-gebaute-locomotion-nr-1-war-die-erste-dampflok-die-passagiere-auf-einer-offentlichen-eisenbahnlinie-der-stockton-and-darlington-railway-im-jahr-1825-beforderte-george-baute-auch-die-erste-offentliche-innerstadtische-eisenbahnlinie-die-liverpool-and-manchester-railway-image341685820.html
RM2ARW3N0–Ein Porträt von George Stephenson (1781-1848), einem britischen Bauingenieur und Maschinenbauingenieur. Als "Vater der Eisenbahn" bekannt, war er Wegbereiter des Eisenbahnverkehrs eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19. Jahrhunderts und ein Schlüsselelement der industriellen Revolution. Die Von George und seinem Sohn Robert's Firma Robert Stephenson and Company gebaute Locomotion Nr. 1 war die erste Dampflok, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie, der Stockton and Darlington Railway, im Jahr 1825 beförderte. George baute auch die erste öffentliche innerstädtische Eisenbahnlinie - die Liverpool and Manchester Railway.
Lithographie Drucken mit zwei Ansichten von Güterzügen für die Liverpool and Manchester Railway Company, mit Flachbett-Autos für das Schleppen der standard-Fracht und Autos mit Schienen und Käfige für das Schleppen der Viehbestand, gezeichnet von Dampflokomotiven zwischen Liverpool und Manchester, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-drucken-mit-zwei-ansichten-von-guterzugen-fur-die-liverpool-and-manchester-railway-company-mit-flachbett-autos-fur-das-schleppen-der-standard-fracht-und-autos-mit-schienen-und-kafige-fur-das-schleppen-der-viehbestand-gezeichnet-von-dampflokomotiven-zwischen-liverpool-und-manchester-england-image330687283.html
RM2A60303–Lithographie Drucken mit zwei Ansichten von Güterzügen für die Liverpool and Manchester Railway Company, mit Flachbett-Autos für das Schleppen der standard-Fracht und Autos mit Schienen und Käfige für das Schleppen der Viehbestand, gezeichnet von Dampflokomotiven zwischen Liverpool und Manchester, England.
SANS PAREIL-DAMPFLOK, die Timothy Hackworth für die Rainhill Trials von 1829 auf der Liverpool and Manchester Railway baute Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sans-pareil-dampflok-die-timothy-hackworth-fur-die-rainhill-trials-von-1829-auf-der-liverpool-and-manchester-railway-baute-image352344782.html
RM2BD6KA6–SANS PAREIL-DAMPFLOK, die Timothy Hackworth für die Rainhill Trials von 1829 auf der Liverpool and Manchester Railway baute
Manchester Railway Bridge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manchester-railway-bridge-image312017033.html
RFS3HGWD–Manchester Railway Bridge
Eröffnung der Liverpool and Manchester Railway, England am 15. September 1830. Der Ingenieur für die Arbeit war George Stephenson (1781-1848). Holzschnitt aus „Roads and Railroads, Vehicles, and Modes of Travelling“ (London, c1840). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eroffnung-der-liverpool-and-manchester-railway-england-am-15-september-1830-der-ingenieur-fur-die-arbeit-war-george-stephenson-1781-1848-holzschnitt-aus-roads-and-railroads-vehicles-and-modes-of-travelling-london-c1840-image483534199.html
RM2K2JTPF–Eröffnung der Liverpool and Manchester Railway, England am 15. September 1830. Der Ingenieur für die Arbeit war George Stephenson (1781-1848). Holzschnitt aus „Roads and Railroads, Vehicles, and Modes of Travelling“ (London, c1840).
Grand Lokomotive Wettbewerb Rainhill 1829 Plakat Liverpool und Manchester Railway Studien berühmt durch Robert Stephensons Rocket gewonnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grand-lokomotive-wettbewerb-rainhill-1829-plakat-liverpool-und-manchester-railway-studien-beruhmt-durch-robert-stephensons-rocket-gewonnen-22662270.html
RMB8T9XP–Grand Lokomotive Wettbewerb Rainhill 1829 Plakat Liverpool und Manchester Railway Studien berühmt durch Robert Stephensons Rocket gewonnen
George Stephensons Lokomotive, die Rakete, die einen Preis gegeben durch die Liverpool and Manchester Railway Company gewonnen. Datum: 1829 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephensons-lokomotive-die-rakete-die-einen-preis-gegeben-durch-die-liverpool-and-manchester-railway-company-gewonnen-datum-1829-105255583.html
RMG36PFY–George Stephensons Lokomotive, die Rakete, die einen Preis gegeben durch die Liverpool and Manchester Railway Company gewonnen. Datum: 1829
George Stephenson (1781-1848). Aus „Lives of the Engineers“ von Samuel Smiles (1812-1904). Stephenson baute die erste öffentliche Stadtbahnstrecke der Welt und ist als „Vater der Eisenbahn“ bekannt. Die Liverpool and Manchester Railway wurde 1830 eröffnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-aus-lives-of-the-engineers-von-samuel-smiles-1812-1904-stephenson-baute-die-erste-offentliche-stadtbahnstrecke-der-welt-und-ist-als-vater-der-eisenbahn-bekannt-die-liverpool-and-manchester-railway-wurde-1830-eroffnet-image241948472.html
RMT1HKMT–George Stephenson (1781-1848). Aus „Lives of the Engineers“ von Samuel Smiles (1812-1904). Stephenson baute die erste öffentliche Stadtbahnstrecke der Welt und ist als „Vater der Eisenbahn“ bekannt. Die Liverpool and Manchester Railway wurde 1830 eröffnet.
George Stephensons Lokomotive, die Rakete, die einen Preis gegeben durch die Liverpool and Manchester Railway Company gewonnen. Datum: 1829 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephensons-lokomotive-die-rakete-die-einen-preis-gegeben-durch-die-liverpool-and-manchester-railway-company-gewonnen-datum-1829-105255581.html
RMG36PFW–George Stephensons Lokomotive, die Rakete, die einen Preis gegeben durch die Liverpool and Manchester Railway Company gewonnen. Datum: 1829
George Stephensons Lokomotive 'Rocket'. Am 11. Oktober 1829 'Rocket' gewann die Rainhill Trials für den Motor der Liverpool nach Manchester Railway, England verwendet werden. Holzstich, 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephensons-lokomotive-rocket-am-11-oktober-1829-rocket-gewann-die-rainhill-trials-fur-den-motor-der-liverpool-nach-manchester-railway-england-verwendet-werden-holzstich-1892-57299676.html
RMD96690–George Stephensons Lokomotive 'Rocket'. Am 11. Oktober 1829 'Rocket' gewann die Rainhill Trials für den Motor der Liverpool nach Manchester Railway, England verwendet werden. Holzstich, 1892
Eingang zum Tunnel der Liverpool and Manchester Railway, Edge Hill, Liverpool, c 1820. Artist: John Davies Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-zum-tunnel-der-liverpool-and-manchester-railway-edge-hill-liverpool-c-1820-artist-john-davies-image262747888.html
RMW7D5H4–Eingang zum Tunnel der Liverpool and Manchester Railway, Edge Hill, Liverpool, c 1820. Artist: John Davies
Stephensons Lokomotive "Rocket" gewann Wettbewerb in Rainhill Brücke, Manchester für Lokomotive auf Liverpool & Manchester Railway, 14. Oktober 1829 verwendet werden. Von Samuel lächelt "Die Geschichte des Lebens von George Stephenson" London 1859. Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stephensons-lokomotive-rocket-gewann-wettbewerb-in-rainhill-brucke-manchester-fur-lokomotive-auf-liverpool-manchester-railway-14-oktober-1829-verwendet-werden-von-samuel-lachelt-die-geschichte-des-lebens-von-george-stephenson-london-1859-holzschnitt-135678331.html
RMHTMK2K–Stephensons Lokomotive "Rocket" gewann Wettbewerb in Rainhill Brücke, Manchester für Lokomotive auf Liverpool & Manchester Railway, 14. Oktober 1829 verwendet werden. Von Samuel lächelt "Die Geschichte des Lebens von George Stephenson" London 1859. Holzschnitt
William Huskisson (1770 – 1830) war ein britischer Staatsmann, Finanzier und Mitglied des Parlaments für mehrere Wahlkreise, darunter Liverpool. Er ist bekannt heute jedoch als weltweit erste weithin berichtet Eisenbahn Opfer er wurde überfahren und tödlich verwundet durch George Stephensons bahnbrechende Lok Motor Rakete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-huskisson-1770-1830-war-ein-britischer-staatsmann-finanzier-und-mitglied-des-parlaments-fur-mehrere-wahlkreise-darunter-liverpool-er-ist-bekannt-heute-jedoch-als-weltweit-erste-weithin-berichtet-eisenbahn-opfer-er-wurde-uberfahren-und-todlich-verwundet-durch-george-stephensons-bahnbrechende-lok-motor-rakete-113015091.html
RMGFT7W7–William Huskisson (1770 – 1830) war ein britischer Staatsmann, Finanzier und Mitglied des Parlaments für mehrere Wahlkreise, darunter Liverpool. Er ist bekannt heute jedoch als weltweit erste weithin berichtet Eisenbahn Opfer er wurde überfahren und tödlich verwundet durch George Stephensons bahnbrechende Lok Motor Rakete.
Dieses 30 Meter lange Arbeitsmodell des Eisenbahnterminals am britischen Ende des geplanten Kanaltunnels zieht bei der Eisenbahnausstellung der British Railways (London Midland Region), die in Manchester stattfindet, Menschenmengen an. Das Modell umfasst die Hauptterminalgebäude mit einem Personenbahnhof, einer Auto- und Lkw-Ladeplattform und einer funktionierenden Eisenbahnanlage mit einem anglo-kontinentalen Frachtschlegeband. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieses-30-meter-lange-arbeitsmodell-des-eisenbahnterminals-am-britischen-ende-des-geplanten-kanaltunnels-zieht-bei-der-eisenbahnausstellung-der-british-railways-london-midland-region-die-in-manchester-stattfindet-menschenmengen-an-das-modell-umfasst-die-hauptterminalgebaude-mit-einem-personenbahnhof-einer-auto-und-lkw-ladeplattform-und-einer-funktionierenden-eisenbahnanlage-mit-einem-anglo-kontinentalen-frachtschlegeband-107469829.html
RMG6RJT5–Dieses 30 Meter lange Arbeitsmodell des Eisenbahnterminals am britischen Ende des geplanten Kanaltunnels zieht bei der Eisenbahnausstellung der British Railways (London Midland Region), die in Manchester stattfindet, Menschenmengen an. Das Modell umfasst die Hauptterminalgebäude mit einem Personenbahnhof, einer Auto- und Lkw-Ladeplattform und einer funktionierenden Eisenbahnanlage mit einem anglo-kontinentalen Frachtschlegeband.
Die Eröffnung der Liverpool and Manchester Railway 15. September 1830. Mit dem Maurischen Arch am Rand Hill, wie es an diesem Tag erschien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eroffnung-der-liverpool-and-manchester-railway-15-september-1830-mit-dem-maurischen-arch-am-rand-hill-wie-es-an-diesem-tag-erschien-image268828790.html
RMWHA5T6–Die Eröffnung der Liverpool and Manchester Railway 15. September 1830. Mit dem Maurischen Arch am Rand Hill, wie es an diesem Tag erschien.
Stephensons Rocket Early Dampflokomotive für die Liverpool and Manchester Railway, die 1829 von Robert Stephenson entworfen und gebaut wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stephensons-rocket-early-dampflokomotive-fur-die-liverpool-and-manchester-railway-die-1829-von-robert-stephenson-entworfen-und-gebaut-wurde-image572396428.html
RM2T76WDG–Stephensons Rocket Early Dampflokomotive für die Liverpool and Manchester Railway, die 1829 von Robert Stephenson entworfen und gebaut wurde
Sankey Viadukt Liverpool Manchester Railway rötlich Dampf Lok Brook aus rotem Backsteinbogen Bögen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sankey-viadukt-liverpool-manchester-railway-rotlich-dampf-lok-brook-aus-rotem-backsteinbogen-bogen-39708446.html
RMC8GTEP–Sankey Viadukt Liverpool Manchester Railway rötlich Dampf Lok Brook aus rotem Backsteinbogen Bögen
Wechselbahnhof, Manchester, viktorianische Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wechselbahnhof-manchester-viktorianische-zeit-image613615921.html
RF2XJ8HA9–Wechselbahnhof, Manchester, viktorianische Zeit
George Stephenson Rakete - das Pre-1923-Replikat. George Stephensons Rakete Lokomotive wurde im Jahre 1829 erbaut. Für die Rainhill Trials statt durch die Liverpool and Manchester Railway gebaut. Die frühesten Nachbildung der Rakete ist die auf diese Phot gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-rakete-das-pre-1923-replikat-george-stephensons-rakete-lokomotive-wurde-im-jahre-1829-erbaut-fur-die-rainhill-trials-statt-durch-die-liverpool-and-manchester-railway-gebaut-die-fruhesten-nachbildung-der-rakete-ist-die-auf-diese-phot-gesehen-105343376.html
RMG3APFC–George Stephenson Rakete - das Pre-1923-Replikat. George Stephensons Rakete Lokomotive wurde im Jahre 1829 erbaut. Für die Rainhill Trials statt durch die Liverpool and Manchester Railway gebaut. Die frühesten Nachbildung der Rakete ist die auf diese Phot gesehen
Unter dem Castlefield Railway Viaduct, Manchester UK im Juni, schwarz-weiß - viktorianisches Industrie- und Eisenbahnerbe, wie eine Kathedrale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unter-dem-castlefield-railway-viaduct-manchester-uk-im-juni-schwarz-weiss-viktorianisches-industrie-und-eisenbahnerbe-wie-eine-kathedrale-image620714986.html
RF2Y1T08A–Unter dem Castlefield Railway Viaduct, Manchester UK im Juni, schwarz-weiß - viktorianisches Industrie- und Eisenbahnerbe, wie eine Kathedrale
Thorneycroft Railway Station (heute Manchester Road), Burnley, Lancashire, möglicherweise 1850er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thorneycroft-railway-station-heute-manchester-road-burnley-lancashire-moglicherweise-1850er-jahre-image349324041.html
RF2B892AH–Thorneycroft Railway Station (heute Manchester Road), Burnley, Lancashire, möglicherweise 1850er Jahre
Ein Bild aus dem stillgelegten Mayfield Bahnhof im Zentrum von Manchester am Sonntag, den 28. Januar 2018. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bild-aus-dem-stillgelegten-mayfield-bahnhof-im-zentrum-von-manchester-am-sonntag-den-28-januar-2018-image258860698.html
RFW143CX–Ein Bild aus dem stillgelegten Mayfield Bahnhof im Zentrum von Manchester am Sonntag, den 28. Januar 2018.
Manchester railway station 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manchester-railway-station-1900-166245851.html
RMKJD47R–Manchester railway station 1900
Park Lane Railway Goods Station, Liverpool, November 1965. Die Park Lane war die weltweit erste Güterbahnstation auf der Liverpool und Manchester Railway, die die Liverpool Docks am südlichen Ende anstellte. Der Bahnhof wurde 1830 eröffnet. Sein ursprünglicher Name war Wapping Station. Abgebildet, Teil der Park Lane Eisenbahngüterstation. Der Bahnhof schloss am 1.. November 1965. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/park-lane-railway-goods-station-liverpool-november-1965-die-park-lane-war-die-weltweit-erste-guterbahnstation-auf-der-liverpool-und-manchester-railway-die-die-liverpool-docks-am-sudlichen-ende-anstellte-der-bahnhof-wurde-1830-eroffnet-sein-ursprunglicher-name-war-wapping-station-abgebildet-teil-der-park-lane-eisenbahnguterstation-der-bahnhof-schloss-am-1-november-1965-image462271095.html
RM2HT27DY–Park Lane Railway Goods Station, Liverpool, November 1965. Die Park Lane war die weltweit erste Güterbahnstation auf der Liverpool und Manchester Railway, die die Liverpool Docks am südlichen Ende anstellte. Der Bahnhof wurde 1830 eröffnet. Sein ursprünglicher Name war Wapping Station. Abgebildet, Teil der Park Lane Eisenbahngüterstation. Der Bahnhof schloss am 1.. November 1965.
Neue Bügeleisen Eisenbahnviadukt, bei Manchester. Lancashire 1851. Die Illustrated London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neue-bugeleisen-eisenbahnviadukt-bei-manchester-lancashire-1851-die-illustrated-london-news-165307254.html
RFKGXB2E–Neue Bügeleisen Eisenbahnviadukt, bei Manchester. Lancashire 1851. Die Illustrated London News
George Stephensons Lokomotive 'Rocket'. Am 11. Oktober 1829 'Rocket' gewann die Rainhill Trials für den Motor der Liverpool nach Manchester Railway, England 1892 verwendete Holz zu gravieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephensons-lokomotive-rocket-am-11-oktober-1829-rocket-gewann-die-rainhill-trials-fur-den-motor-der-liverpool-nach-manchester-railway-england-1892-verwendete-holz-zu-gravieren-image257296637.html
RMTXGTDH–George Stephensons Lokomotive 'Rocket'. Am 11. Oktober 1829 'Rocket' gewann die Rainhill Trials für den Motor der Liverpool nach Manchester Railway, England 1892 verwendete Holz zu gravieren.
Eisenbahn Blockade bei Clifton entfernt, in der Nähe von Manchester 1849. Die Illustrated London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eisenbahn-blockade-bei-clifton-entfernt-in-der-nahe-von-manchester-1849-die-illustrated-london-news-165305860.html
RFKGX98M–Eisenbahn Blockade bei Clifton entfernt, in der Nähe von Manchester 1849. Die Illustrated London News
George Stephensons Lokomotive 'Rocket' gewann die Konkurrenz bei Rainhill Brücke, in der Nähe von Manchester, England, für den Motor an der Liverpool und Manchester Railway verwendet werden: 14. Oktober 1829. Räder 1898 Holz mit Flansch Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephensons-lokomotive-rocket-gewann-die-konkurrenz-bei-rainhill-brucke-in-der-nahe-von-manchester-england-fur-den-motor-an-der-liverpool-und-manchester-railway-verwendet-werden-14-oktober-1829-rader-1898-holz-mit-flansch-gravur-image257296624.html
RMTXGTD4–George Stephensons Lokomotive 'Rocket' gewann die Konkurrenz bei Rainhill Brücke, in der Nähe von Manchester, England, für den Motor an der Liverpool und Manchester Railway verwendet werden: 14. Oktober 1829. Räder 1898 Holz mit Flansch Gravur
George Stephensons Lokomotive 'Rocket' gewann die Konkurrenz bei Rainhill Brücke, in der Nähe von Manchester, England, für den Motor an der Liverpool und Manchester Railway verwendet werden: 14. Oktober 1829. Mit Flansch, Räder Holzstich 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephensons-lokomotive-rocket-gewann-die-konkurrenz-bei-rainhill-brucke-in-der-nahe-von-manchester-england-fur-den-motor-an-der-liverpool-und-manchester-railway-verwendet-werden-14-oktober-1829-mit-flansch-rader-holzstich-1898-57299673.html
RMD9668W–George Stephensons Lokomotive 'Rocket' gewann die Konkurrenz bei Rainhill Brücke, in der Nähe von Manchester, England, für den Motor an der Liverpool und Manchester Railway verwendet werden: 14. Oktober 1829. Mit Flansch, Räder Holzstich 1898
Fassade des Bahnhof Lime Street, Liverpool, England. Erste Pkw Bahn der Welt, der Liverpool und Manchester Railway eröffnet am 15. September 1830. Der Principal Engineer war George Stephenson (1781-1848). Von "der Spiegel der Literatur, Unterhaltung und Belehrung", (London, 1838). Holzschnitt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-des-bahnhof-lime-street-liverpool-england-erste-pkw-bahn-der-welt-der-liverpool-und-manchester-railway-eroffnet-am-15-september-1830-der-principal-engineer-war-george-stephenson-1781-1848-von-der-spiegel-der-literatur-unterhaltung-und-belehrung-london-1838-holzschnitt-image181801781.html
RMMFNP0N–Fassade des Bahnhof Lime Street, Liverpool, England. Erste Pkw Bahn der Welt, der Liverpool und Manchester Railway eröffnet am 15. September 1830. Der Principal Engineer war George Stephenson (1781-1848). Von "der Spiegel der Literatur, Unterhaltung und Belehrung", (London, 1838). Holzschnitt.
Broadbottom Viaduct (auch bekannt als Etherow oder Mottram Viaduct) ist ein Eisenbahnviadukt, der den Fluss Etherow zwischen Derbyshire und dem Großraum Manchester in England überspannt. Das Holz, das 1842 aus einer Holzkonstruktion mit Steinpfeilern erbaut wurde, wurde weniger als 20 Jahre nach der Eröffnung des Viadukts durch schmiedeeiserne Kastenträger ersetzt. Im Jahr 1919 wurden Stahltraversen und weitere Stützpfeilern hinzugefügt, um eine größere Unterstützung zu erhalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/broadbottom-viaduct-auch-bekannt-als-etherow-oder-mottram-viaduct-ist-ein-eisenbahnviadukt-der-den-fluss-etherow-zwischen-derbyshire-und-dem-grossraum-manchester-in-england-uberspannt-das-holz-das-1842-aus-einer-holzkonstruktion-mit-steinpfeilern-erbaut-wurde-wurde-weniger-als-20-jahre-nach-der-eroffnung-des-viadukts-durch-schmiedeeiserne-kastentrager-ersetzt-im-jahr-1919-wurden-stahltraversen-und-weitere-stutzpfeilern-hinzugefugt-um-eine-grossere-unterstutzung-zu-erhalten-image491497777.html
RM2KFHJC1–Broadbottom Viaduct (auch bekannt als Etherow oder Mottram Viaduct) ist ein Eisenbahnviadukt, der den Fluss Etherow zwischen Derbyshire und dem Großraum Manchester in England überspannt. Das Holz, das 1842 aus einer Holzkonstruktion mit Steinpfeilern erbaut wurde, wurde weniger als 20 Jahre nach der Eröffnung des Viadukts durch schmiedeeiserne Kastenträger ersetzt. Im Jahr 1919 wurden Stahltraversen und weitere Stützpfeilern hinzugefügt, um eine größere Unterstützung zu erhalten.
Victoria Bahnhof Manchester Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victoria-bahnhof-manchester-image327812800.html
RM2A194G0–Victoria Bahnhof Manchester
Manchester, Großbritannien - 2019: Ein Nordzug (Klasse 156) am Bahnhof Manchester Oxford Road für den lokalen Personenverkehr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manchester-grossbritannien-2019-ein-nordzug-klasse-156-am-bahnhof-manchester-oxford-road-fur-den-lokalen-personenverkehr-image431868303.html
RF2G2H8BY–Manchester, Großbritannien - 2019: Ein Nordzug (Klasse 156) am Bahnhof Manchester Oxford Road für den lokalen Personenverkehr.
Die Eröffnung der Liverpool and Manchester Railway 15. September 1830. Mit dem Maurischen Arch am Rand Hill, wie es an diesem Tag erschien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eroffnung-der-liverpool-and-manchester-railway-15-september-1830-mit-dem-maurischen-arch-am-rand-hill-wie-es-an-diesem-tag-erschien-image268828796.html
RMWHA5TC–Die Eröffnung der Liverpool and Manchester Railway 15. September 1830. Mit dem Maurischen Arch am Rand Hill, wie es an diesem Tag erschien.
Eisenbahnviadukt, Manchester, Greater Manchester, 1954. Artist: Eric de Maré. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahnviadukt-manchester-greater-manchester-1954-artist-eric-de-mar-image214409710.html
RMPCR5NJ–Eisenbahnviadukt, Manchester, Greater Manchester, 1954. Artist: Eric de Maré.
Olive Mount Schneiden von Liverpool und Manchester Railway Steam Locomotive Bau Baugrube ausgehoben Brückenbogen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-olive-mount-schneiden-von-liverpool-und-manchester-railway-steam-locomotive-bau-baugrube-ausgehoben-bruckenbogen-39708437.html
RMC8GTED–Olive Mount Schneiden von Liverpool und Manchester Railway Steam Locomotive Bau Baugrube ausgehoben Brückenbogen
Personenwagen der London & North Western Railway, Charles Dickens (LNWR 955), 1882 gebaut. Es hat über 20 Jahre über zwei Millionen Kilometer auf dem London-Manchester-Service zurückgelegt. Hier gesehen, mit 4 Mann Crew, die vorne posiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/personenwagen-der-london-north-western-railway-charles-dickens-lnwr-955-1882-gebaut-es-hat-uber-20-jahre-uber-zwei-millionen-kilometer-auf-dem-london-manchester-service-zuruckgelegt-hier-gesehen-mit-4-mann-crew-die-vorne-posiert-image504807330.html
RM2M97XW6–Personenwagen der London & North Western Railway, Charles Dickens (LNWR 955), 1882 gebaut. Es hat über 20 Jahre über zwei Millionen Kilometer auf dem London-Manchester-Service zurückgelegt. Hier gesehen, mit 4 Mann Crew, die vorne posiert.
Vorsitzender des British Railways Board, Dr. Richard Beeching, abgebildet mit einem Modell des modernen Piccadilly-Bahnhofs in Manchester. Die Ausstellung „New Railway Architecture“ eröffnete er heute im Rahmen einer Vorschau im Building Center in der Store Street, London, wo die Ausstellung – bestehend aus Modellen, Fotos und Zeichnungen – von morgen bis zum 21. Dezember zu sehen ist. Dr. Beeching zeigt auf den Büroblock des Bahnhofs, der von der London midland Region der British Railways besetzt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vorsitzender-des-british-railways-board-dr-richard-beeching-abgebildet-mit-einem-modell-des-modernen-piccadilly-bahnhofs-in-manchester-die-ausstellung-new-railway-architecture-eroffnete-er-heute-im-rahmen-einer-vorschau-im-building-center-in-der-store-street-london-wo-die-ausstellung-bestehend-aus-modellen-fotos-und-zeichnungen-von-morgen-bis-zum-21-dezember-zu-sehen-ist-dr-beeching-zeigt-auf-den-buroblock-des-bahnhofs-der-von-der-london-midland-region-der-british-railways-besetzt-ist-106969034.html
RMG60T2J–Vorsitzender des British Railways Board, Dr. Richard Beeching, abgebildet mit einem Modell des modernen Piccadilly-Bahnhofs in Manchester. Die Ausstellung „New Railway Architecture“ eröffnete er heute im Rahmen einer Vorschau im Building Center in der Store Street, London, wo die Ausstellung – bestehend aus Modellen, Fotos und Zeichnungen – von morgen bis zum 21. Dezember zu sehen ist. Dr. Beeching zeigt auf den Büroblock des Bahnhofs, der von der London midland Region der British Railways besetzt ist.
Unter dem Castlefield Railway Viaduct, Manchester UK im Juni, schwarz-weiß - viktorianisches Industrie- und Eisenbahnerbe, wie eine Kathedrale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unter-dem-castlefield-railway-viaduct-manchester-uk-im-juni-schwarz-weiss-viktorianisches-industrie-und-eisenbahnerbe-wie-eine-kathedrale-image620715062.html
RF2Y1T0B2–Unter dem Castlefield Railway Viaduct, Manchester UK im Juni, schwarz-weiß - viktorianisches Industrie- und Eisenbahnerbe, wie eine Kathedrale
Manchester Kanal und Eisenbahnviadukt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manchester-kanal-und-eisenbahnviadukt-image312017035.html
RFS3HGWF–Manchester Kanal und Eisenbahnviadukt
Ein Bild aus dem stillgelegten Mayfield Bahnhof im Zentrum von Manchester am Sonntag, den 28. Januar 2018. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bild-aus-dem-stillgelegten-mayfield-bahnhof-im-zentrum-von-manchester-am-sonntag-den-28-januar-2018-image258860116.html
RFW142M4–Ein Bild aus dem stillgelegten Mayfield Bahnhof im Zentrum von Manchester am Sonntag, den 28. Januar 2018.
Alte Eisenbahnbrücken in Castlefield, einem urban Heritage Park mitten in der Stadt Manchester, Nordengland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-eisenbahnbrucken-in-castlefield-einem-urban-heritage-park-mitten-in-der-stadt-manchester-nordengland-image432356384.html
RF2G3BEYC–Alte Eisenbahnbrücken in Castlefield, einem urban Heritage Park mitten in der Stadt Manchester, Nordengland.
Park Lane Railway Goods Station, Liverpool, November 1965. Die Park Lane war die weltweit erste Güterbahnstation auf der Liverpool und Manchester Railway, die die Liverpool Docks am südlichen Ende anstellte. Der Bahnhof wurde 1830 eröffnet. Sein ursprünglicher Name war Wapping Station. Dieser Teil ist der älteste Abschnitt, der durch den Tunnel an der Park Lane Goods Station schaut. Der Bahnhof schloss am 1.. November 1965. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/park-lane-railway-goods-station-liverpool-november-1965-die-park-lane-war-die-weltweit-erste-guterbahnstation-auf-der-liverpool-und-manchester-railway-die-die-liverpool-docks-am-sudlichen-ende-anstellte-der-bahnhof-wurde-1830-eroffnet-sein-ursprunglicher-name-war-wapping-station-dieser-teil-ist-der-alteste-abschnitt-der-durch-den-tunnel-an-der-park-lane-goods-station-schaut-der-bahnhof-schloss-am-1-november-1965-image462273740.html
RM2HT2ATC–Park Lane Railway Goods Station, Liverpool, November 1965. Die Park Lane war die weltweit erste Güterbahnstation auf der Liverpool und Manchester Railway, die die Liverpool Docks am südlichen Ende anstellte. Der Bahnhof wurde 1830 eröffnet. Sein ursprünglicher Name war Wapping Station. Dieser Teil ist der älteste Abschnitt, der durch den Tunnel an der Park Lane Goods Station schaut. Der Bahnhof schloss am 1.. November 1965.
Einweihung der Bahn zwischen Liverpool und Manchester, 15. September 1830. Der offizielle Konvoi wurde vor der "maurische Bogen" am Bahnhof Liverpool beendet. Nach der Gravur von I. Shaw. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einweihung-der-bahn-zwischen-liverpool-und-manchester-15-september-1830-der-offizielle-konvoi-wurde-vor-der-maurische-bogen-am-bahnhof-liverpool-beendet-nach-der-gravur-von-i-shaw-83337873.html
RMERGA8H–Einweihung der Bahn zwischen Liverpool und Manchester, 15. September 1830. Der offizielle Konvoi wurde vor der "maurische Bogen" am Bahnhof Liverpool beendet. Nach der Gravur von I. Shaw.
Dampfzug von Bournmouth nach Manchester in Mayfield, 1960 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampfzug-von-bournmouth-nach-manchester-in-mayfield-1960-image366899244.html
RM2C8WKMC–Dampfzug von Bournmouth nach Manchester in Mayfield, 1960
EISENBAHNVIADUKT, Stockport, Greater Manchester. Diese stimmungsvolle Stadtlandschaft zeigt den Eisenbahnviadukt in Stockport, der am Fluss entlang blickt. Fotografiert von Eric de Mare im Jahr 1954. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahnviadukt-stockport-greater-manchester-diese-stimmungsvolle-stadtlandschaft-zeigt-den-eisenbahnviadukt-in-stockport-der-am-fluss-entlang-blickt-fotografiert-von-eric-de-mare-im-jahr-1954-image379784148.html
RM2D1TJFG–EISENBAHNVIADUKT, Stockport, Greater Manchester. Diese stimmungsvolle Stadtlandschaft zeigt den Eisenbahnviadukt in Stockport, der am Fluss entlang blickt. Fotografiert von Eric de Mare im Jahr 1954.
Zugunglück bei Wigan, Lancashire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zugungluck-bei-wigan-lancashire-image65354701.html
RMDP94GD–Zugunglück bei Wigan, Lancashire
Stephensons Lokomotive 'Rocket', die den Wettbewerb bei Rainhill Brücke, Manchester für Lokomotive auf der Liverpool and Manchester Railway verwendet werden gewonnen, 14. Oktober 1829. Von Samuel Smiles' die Geschichte des Lebens von George Stephenson "London 1859. Holzschnitt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stephensons-lokomotive-rocket-die-den-wettbewerb-bei-rainhill-brucke-manchester-fur-lokomotive-auf-der-liverpool-and-manchester-railway-verwendet-werden-gewonnen-14-oktober-1829-von-samuel-smiles-die-geschichte-des-lebens-von-george-stephenson-london-1859-holzschnitt-57308556.html
RMD96HJ4–Stephensons Lokomotive 'Rocket', die den Wettbewerb bei Rainhill Brücke, Manchester für Lokomotive auf der Liverpool and Manchester Railway verwendet werden gewonnen, 14. Oktober 1829. Von Samuel Smiles' die Geschichte des Lebens von George Stephenson "London 1859. Holzschnitt.
„Azie“, der Schimpanse, pfeift im Mund und trägt seine Büromütze, nimmt eine Menge Schönheitstreiter mit auf eine Fahrt in Belle Vue, Manchester. Im Bild enthalten sind (l-r) Hilda Fairclough, Eileen Sheridan, Marny Birchall, Rosemary Frankland, Margaret Lane, Joan McCormack, Patricia Laird und Rita Taylor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-azie-der-schimpanse-pfeift-im-mund-und-tragt-seine-buromutze-nimmt-eine-menge-schonheitstreiter-mit-auf-eine-fahrt-in-belle-vue-manchester-im-bild-enthalten-sind-l-r-hilda-fairclough-eileen-sheridan-marny-birchall-rosemary-frankland-margaret-lane-joan-mccormack-patricia-laird-und-rita-taylor-111221810.html
RMGCXGFE–„Azie“, der Schimpanse, pfeift im Mund und trägt seine Büromütze, nimmt eine Menge Schönheitstreiter mit auf eine Fahrt in Belle Vue, Manchester. Im Bild enthalten sind (l-r) Hilda Fairclough, Eileen Sheridan, Marny Birchall, Rosemary Frankland, Margaret Lane, Joan McCormack, Patricia Laird und Rita Taylor.
Eisenbahnviadukt in b&w Castlefield Manchester UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eisenbahnviadukt-in-bw-castlefield-manchester-uk-32661643.html
RMBW3T77–Eisenbahnviadukt in b&w Castlefield Manchester UK
Die Szene an der Rainhill Station, zwischen Liverpool und Manchester, als Tausende auf die Strecke schwärmten, um einen letzten Blick auf Großbritanniens letzten Dampfzug zu erhalten. Hunderte von Dampfenthusiasten machten die Reise an Bord des zehn-Bus-Zuges, der Stanier 'Black Five'-Lokomotive, auf der 314 Meilen langen Rundreise von Liverpool nach Carlisle über Manchester. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-szene-an-der-rainhill-station-zwischen-liverpool-und-manchester-als-tausende-auf-die-strecke-schwarmten-um-einen-letzten-blick-auf-grossbritanniens-letzten-dampfzug-zu-erhalten-hunderte-von-dampfenthusiasten-machten-die-reise-an-bord-des-zehn-bus-zuges-der-stanier-black-five-lokomotive-auf-der-314-meilen-langen-rundreise-von-liverpool-nach-carlisle-uber-manchester-109850070.html
RMGAM2TP–Die Szene an der Rainhill Station, zwischen Liverpool und Manchester, als Tausende auf die Strecke schwärmten, um einen letzten Blick auf Großbritanniens letzten Dampfzug zu erhalten. Hunderte von Dampfenthusiasten machten die Reise an Bord des zehn-Bus-Zuges, der Stanier 'Black Five'-Lokomotive, auf der 314 Meilen langen Rundreise von Liverpool nach Carlisle über Manchester.
Warentransporter am Bahnhof Manchester Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-warentransporter-am-bahnhof-manchester-105253400.html
RMG36KP0–Warentransporter am Bahnhof Manchester
Aufbau von London nach Manchester Railway 1830 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufbau-von-london-nach-manchester-railway-1830-image268795052.html
RMWH8JR8–Aufbau von London nach Manchester Railway 1830
Der Manchester Ship Canal. Schlösser und Eisenbahnviadukt bei Broad. Lancashire 1893. Die Illustrated London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-manchester-ship-canal-schlosser-und-eisenbahnviadukt-bei-broad-lancashire-1893-die-illustrated-london-news-165305751.html
RFKGX94R–Der Manchester Ship Canal. Schlösser und Eisenbahnviadukt bei Broad. Lancashire 1893. Die Illustrated London News
Manchester Central Railway Station Klemmen Klemme Ausstellung Konferenz Zentrum Marktstand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manchester-central-railway-station-klemmen-klemme-ausstellung-konferenz-zentrum-marktstand-41313677.html
RMCB600D–Manchester Central Railway Station Klemmen Klemme Ausstellung Konferenz Zentrum Marktstand
Manchester, Großbritannien - 2018: Ein Northern Zug (BR-Klasse 156) am Manchester Oxford Station Bahnsteig 4 für den lokalen Personenverkehr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manchester-grossbritannien-2018-ein-northern-zug-br-klasse-156-am-manchester-oxford-station-bahnsteig-4-fur-den-lokalen-personenverkehr-image366703142.html
RF2C8GNGP–Manchester, Großbritannien - 2018: Ein Northern Zug (BR-Klasse 156) am Manchester Oxford Station Bahnsteig 4 für den lokalen Personenverkehr.
Arriva Northern Rail Klasse 142 Schrittmacherzug, vorbei an Norman's Bank, Hope Valley, Derbyshire mit einem lokalen Haltezug Manchester - Sheffield Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arriva-northern-rail-klasse-142-schrittmacherzug-vorbei-an-normans-bank-hope-valley-derbyshire-mit-einem-lokalen-haltezug-manchester-sheffield-image342124702.html
RM2ATH3FA–Arriva Northern Rail Klasse 142 Schrittmacherzug, vorbei an Norman's Bank, Hope Valley, Derbyshire mit einem lokalen Haltezug Manchester - Sheffield
Unter dem Castlefield Railway Viaduct, Manchester UK im Juni, schwarz-weiß - viktorianisches Industrie- und Eisenbahnerbe, wie eine Kathedrale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unter-dem-castlefield-railway-viaduct-manchester-uk-im-juni-schwarz-weiss-viktorianisches-industrie-und-eisenbahnerbe-wie-eine-kathedrale-image620714852.html
RF2Y1T03G–Unter dem Castlefield Railway Viaduct, Manchester UK im Juni, schwarz-weiß - viktorianisches Industrie- und Eisenbahnerbe, wie eine Kathedrale
Piccadilly Bahnhof, Manchester, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-piccadilly-bahnhof-manchester-uk-22016098.html
RMB7PWN6–Piccadilly Bahnhof, Manchester, UK
Ein Bild aus dem stillgelegten Mayfield Bahnhof im Zentrum von Manchester am Sonntag, den 28. Januar 2018. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bild-aus-dem-stillgelegten-mayfield-bahnhof-im-zentrum-von-manchester-am-sonntag-den-28-januar-2018-image258860631.html
RFW143AF–Ein Bild aus dem stillgelegten Mayfield Bahnhof im Zentrum von Manchester am Sonntag, den 28. Januar 2018.
Alte Eisenbahnbrücken in Castlefield, einem urban Heritage Park mitten in der Stadt Manchester, Nordengland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-eisenbahnbrucken-in-castlefield-einem-urban-heritage-park-mitten-in-der-stadt-manchester-nordengland-image432356431.html
RF2G3BF13–Alte Eisenbahnbrücken in Castlefield, einem urban Heritage Park mitten in der Stadt Manchester, Nordengland.
Park Lane Railway Goods Station, Liverpool, November 1965. Die Park Lane war die weltweit erste Güterbahnstation auf der Liverpool und Manchester Railway, die die Liverpool Docks am südlichen Ende anstellte. Der Bahnhof wurde 1830 eröffnet. Sein ursprünglicher Name war Wapping Station. Im Bild blickt man auf einen Abschnitt der Park Lane-Eisenbahngüterstation und der Tunnel auf der linken Seite führt in den langen Tunnel. Der Bahnhof schloss am 1.. November 1965. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/park-lane-railway-goods-station-liverpool-november-1965-die-park-lane-war-die-weltweit-erste-guterbahnstation-auf-der-liverpool-und-manchester-railway-die-die-liverpool-docks-am-sudlichen-ende-anstellte-der-bahnhof-wurde-1830-eroffnet-sein-ursprunglicher-name-war-wapping-station-im-bild-blickt-man-auf-einen-abschnitt-der-park-lane-eisenbahnguterstation-und-der-tunnel-auf-der-linken-seite-fuhrt-in-den-langen-tunnel-der-bahnhof-schloss-am-1-november-1965-image462275363.html
RM2HT2CXB–Park Lane Railway Goods Station, Liverpool, November 1965. Die Park Lane war die weltweit erste Güterbahnstation auf der Liverpool und Manchester Railway, die die Liverpool Docks am südlichen Ende anstellte. Der Bahnhof wurde 1830 eröffnet. Sein ursprünglicher Name war Wapping Station. Im Bild blickt man auf einen Abschnitt der Park Lane-Eisenbahngüterstation und der Tunnel auf der linken Seite führt in den langen Tunnel. Der Bahnhof schloss am 1.. November 1965.
Verney Junction auf der Metropolen und große zentrale Gelenk mit einem Ex Manchester Sheffeild und Lincolnshire Railway F1 Klasse 2-4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verney-junction-auf-der-metropolen-und-grosse-zentrale-gelenk-mit-einem-ex-manchester-sheffeild-und-lincolnshire-railway-f1-klasse-2-4-101895588.html
RMFWNMT4–Verney Junction auf der Metropolen und große zentrale Gelenk mit einem Ex Manchester Sheffeild und Lincolnshire Railway F1 Klasse 2-4
George Stephensons Lokomotive 'Rocket', 1829 (1892). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephensons-lokomotive-rocket-1829-1892-artist-unbekannt-image262737247.html
Stephensons "Rocket" gewinnen der Rainhill Trials, 14. Oktober 1829 (1898). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stephensons-rocket-gewinnen-der-rainhill-trials-14-oktober-1829-1898-artist-unbekannt-image262737237.html
RMW7CM0N–Stephensons "Rocket" gewinnen der Rainhill Trials, 14. Oktober 1829 (1898). Artist: Unbekannt
Fassade der Bahnhof Lime Street, Liverpool, England. Erste Pkw Bahn der Welt, der Liverpool und Manchester Railway eröffnet am 15. September 1830. Der Principal Engineer war George Stephenson (1781-1848). Von "der Spiegel der Literatur, Unterhaltung und Belehrung", (London, 1838). Holzschnitt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fassade-der-bahnhof-lime-street-liverpool-england-erste-pkw-bahn-der-welt-der-liverpool-und-manchester-railway-eroffnet-am-15-september-1830-der-principal-engineer-war-george-stephenson-1781-1848-von-der-spiegel-der-literatur-unterhaltung-und-belehrung-london-1838-holzschnitt-57311727.html
RMD96NKB–Fassade der Bahnhof Lime Street, Liverpool, England. Erste Pkw Bahn der Welt, der Liverpool und Manchester Railway eröffnet am 15. September 1830. Der Principal Engineer war George Stephenson (1781-1848). Von "der Spiegel der Literatur, Unterhaltung und Belehrung", (London, 1838). Holzschnitt.
Das hohe Tor Eisenbahntunnel 1849 DERBYS. Illustrierte London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-hohe-tor-eisenbahntunnel-1849-derbys-illustrierte-london-news-122645786.html
RFH3EYXJ–Das hohe Tor Eisenbahntunnel 1849 DERBYS. Illustrierte London News
George Stephenson (9. Juni 1781 - 12. August 1848) war ein englischer Ingenieur und mechanische Ingenieur, der die ersten öffentlichen Inter-city Bahnstrecke der Welt Dampflokomotiven, Liverpool und Manchester Railway, eröffnet im Jahr 1830. Als "Vater der Eisenbahnen" bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-9-juni-1781-12-august-1848-war-ein-englischer-ingenieur-und-mechanische-ingenieur-der-die-ersten-offentlichen-inter-city-bahnstrecke-der-welt-dampflokomotiven-liverpool-und-manchester-railway-eroffnet-im-jahr-1830-als-vater-der-eisenbahnen-bekannt-162592871.html
RMKCEMT7–George Stephenson (9. Juni 1781 - 12. August 1848) war ein englischer Ingenieur und mechanische Ingenieur, der die ersten öffentlichen Inter-city Bahnstrecke der Welt Dampflokomotiven, Liverpool und Manchester Railway, eröffnet im Jahr 1830. Als "Vater der Eisenbahnen" bekannt
Victoria Railway Station Manchester Uhrturm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-victoria-railway-station-manchester-uhrturm-16871207.html
RMAXKXGT–Victoria Railway Station Manchester Uhrturm
Reisen auf der Liverpool und Manchester Railway. Ein Zug von Wagen mit Vieh. Ein Zug von Wagen mit Waren. 1831 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reisen-auf-der-liverpool-und-manchester-railway-ein-zug-von-wagen-mit-vieh-ein-zug-von-wagen-mit-waren-1831-image268828734.html
RMWHA5P6–Reisen auf der Liverpool und Manchester Railway. Ein Zug von Wagen mit Vieh. Ein Zug von Wagen mit Waren. 1831
Manchester Piccadilly Bahnhof Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manchester-piccadilly-bahnhof-image312284081.html
RMS41NEW–Manchester Piccadilly Bahnhof
UK England Manchester Castlefield Eisenbahn Brücke über Bridgewater Canal vorbei durch die Innenstadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uk-england-manchester-castlefield-eisenbahn-brucke-uber-bridgewater-canal-vorbei-durch-die-innenstadt-20897814.html
RMB5YYAE–UK England Manchester Castlefield Eisenbahn Brücke über Bridgewater Canal vorbei durch die Innenstadt
Fassade der Bahnhof Lime Street, Liverpool, 1838. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-der-bahnhof-lime-street-liverpool-1838-artist-unbekannt-image8383410.html
RMAJA2K3–Fassade der Bahnhof Lime Street, Liverpool, 1838. Artist: Unbekannt
Arriva Northern Rail Klasse 142 Schrittmacherzug, vorbei an Norman's Bank, Hope Valley, Derbyshire mit einem lokalen Haltezug Manchester - Sheffield Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arriva-northern-rail-klasse-142-schrittmacherzug-vorbei-an-normans-bank-hope-valley-derbyshire-mit-einem-lokalen-haltezug-manchester-sheffield-image342125003.html
RM2ATH3X3–Arriva Northern Rail Klasse 142 Schrittmacherzug, vorbei an Norman's Bank, Hope Valley, Derbyshire mit einem lokalen Haltezug Manchester - Sheffield
Unter dem Castlefield Railway Viaduct, Manchester UK im Juni, schwarz-weiß - viktorianisches Industrie- und Eisenbahnerbe, wie eine Kathedrale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unter-dem-castlefield-railway-viaduct-manchester-uk-im-juni-schwarz-weiss-viktorianisches-industrie-und-eisenbahnerbe-wie-eine-kathedrale-image620714854.html
RF2Y1T03J–Unter dem Castlefield Railway Viaduct, Manchester UK im Juni, schwarz-weiß - viktorianisches Industrie- und Eisenbahnerbe, wie eine Kathedrale
Trinity Way Railway Bridge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trinity-way-railway-bridge-image384356125.html
RF2D98X4D–Trinity Way Railway Bridge
Street Fotografie in Manchester Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-street-fotografie-in-manchester-175111585.html
RFM4W0H5–Street Fotografie in Manchester
Alte Eisenbahnbrücken in Castlefield, einem urban Heritage Park mitten in der Stadt Manchester, Nordengland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-eisenbahnbrucken-in-castlefield-einem-urban-heritage-park-mitten-in-der-stadt-manchester-nordengland-image432356449.html
RF2G3BF1N–Alte Eisenbahnbrücken in Castlefield, einem urban Heritage Park mitten in der Stadt Manchester, Nordengland.
Park Lane Railway Goods Station, Liverpool, November 1965. Die Park Lane war die weltweit erste Güterbahnstation auf der Liverpool und Manchester Railway, die die Liverpool Docks am südlichen Ende anstellte. Der Bahnhof wurde 1830 eröffnet. Sein ursprünglicher Name war Wapping Station. Im Bild ein Blick auf einen der Tunnel am Park Lane Bahnhof, der im Hintergrund den Eingang zum längsten Tunnel zeigt. Der Bahnhof schloss am 1.. November 1965. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/park-lane-railway-goods-station-liverpool-november-1965-die-park-lane-war-die-weltweit-erste-guterbahnstation-auf-der-liverpool-und-manchester-railway-die-die-liverpool-docks-am-sudlichen-ende-anstellte-der-bahnhof-wurde-1830-eroffnet-sein-ursprunglicher-name-war-wapping-station-im-bild-ein-blick-auf-einen-der-tunnel-am-park-lane-bahnhof-der-im-hintergrund-den-eingang-zum-langsten-tunnel-zeigt-der-bahnhof-schloss-am-1-november-1965-image462291070.html
RM2HT34YA–Park Lane Railway Goods Station, Liverpool, November 1965. Die Park Lane war die weltweit erste Güterbahnstation auf der Liverpool und Manchester Railway, die die Liverpool Docks am südlichen Ende anstellte. Der Bahnhof wurde 1830 eröffnet. Sein ursprünglicher Name war Wapping Station. Im Bild ein Blick auf einen der Tunnel am Park Lane Bahnhof, der im Hintergrund den Eingang zum längsten Tunnel zeigt. Der Bahnhof schloss am 1.. November 1965.
Manchester Steam ab 1968. 45330,44910,44809 und 45110 in Manchester Victoria und Central Station. März 1968. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manchester-steam-ab-1968-453304491044809-und-45110-in-manchester-victoria-und-central-station-marz-1968-image569081114.html
RM2T1RTNE–Manchester Steam ab 1968. 45330,44910,44809 und 45110 in Manchester Victoria und Central Station. März 1968.
Manchester City-Manager Joe Mercer Wellen gut Gratulanten wie die Teams trainieren zieht der Piccadilly Station, da sie nach London für den FA-Cup-Finale gegen Leicester City reisen. 23. April 1969 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manchester-city-manager-joe-mercer-wellen-gut-gratulanten-wie-die-teams-trainieren-zieht-der-piccadilly-station-da-sie-nach-london-fur-den-fa-cup-finale-gegen-leicester-city-reisen-23-april-1969-82703203.html
RMEPFCNR–Manchester City-Manager Joe Mercer Wellen gut Gratulanten wie die Teams trainieren zieht der Piccadilly Station, da sie nach London für den FA-Cup-Finale gegen Leicester City reisen. 23. April 1969
Der verstorbene Mr. George Wilson, 1871. „Der plötzliche Tod von George Wilson, dem bekannten Vorsitzenden der Anti-Corn-Law League, vor drei Wochen in einem Eisenbahnwaggon zwischen Manchester und Liverpool, wurde von uns zu dieser Zeit erwähnt... es war... in letzter Zeit im Eisenbahnmanagement, dass seine besonderen geschäftlichen Berufe...[Er] war einer der aktivsten Träger und Direktoren einer neuen Firma, die telegrafische Kommunikation mit dem Land gab. als Direktor der Electric Telegraph Company drängte er bereits 1847, eine Leitung von elektrischen Leitungen von Ma zu verlegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-verstorbene-mr-george-wilson-1871-der-plotzliche-tod-von-george-wilson-dem-bekannten-vorsitzenden-der-anti-corn-law-league-vor-drei-wochen-in-einem-eisenbahnwaggon-zwischen-manchester-und-liverpool-wurde-von-uns-zu-dieser-zeit-erwahnt-es-war-in-letzter-zeit-im-eisenbahnmanagement-dass-seine-besonderen-geschaftlichen-berufe-er-war-einer-der-aktivsten-trager-und-direktoren-einer-neuen-firma-die-telegrafische-kommunikation-mit-dem-land-gab-als-direktor-der-electric-telegraph-company-drangte-er-bereits-1847-eine-leitung-von-elektrischen-leitungen-von-ma-zu-verlegen-image626636040.html
RM2YBDMJG–Der verstorbene Mr. George Wilson, 1871. „Der plötzliche Tod von George Wilson, dem bekannten Vorsitzenden der Anti-Corn-Law League, vor drei Wochen in einem Eisenbahnwaggon zwischen Manchester und Liverpool, wurde von uns zu dieser Zeit erwähnt... es war... in letzter Zeit im Eisenbahnmanagement, dass seine besonderen geschäftlichen Berufe...[Er] war einer der aktivsten Träger und Direktoren einer neuen Firma, die telegrafische Kommunikation mit dem Land gab. als Direktor der Electric Telegraph Company drängte er bereits 1847, eine Leitung von elektrischen Leitungen von Ma zu verlegen
Manchester-Austausch und Victoria Station aus der Luft gesehen. Neue Plattform-Abdeckungen und Dom zu zeigen. 15. August 1946. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manchester-austausch-und-victoria-station-aus-der-luft-gesehen-neue-plattform-abdeckungen-und-dom-zu-zeigen-15-august-1946-81005634.html
RMEKP3EA–Manchester-Austausch und Victoria Station aus der Luft gesehen. Neue Plattform-Abdeckungen und Dom zu zeigen. 15. August 1946.
Die Paignton nach Manchester Express Dampfzug an Pontypool Road, 1953 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-paignton-nach-manchester-express-dampfzug-an-pontypool-road-1953-image366899439.html
RM2C8WKYB–Die Paignton nach Manchester Express Dampfzug an Pontypool Road, 1953
Großbritannien, London, Docklands, Isle of Dogs. Anfang 1974. Dorset Arms, (nach rechts) 377-379 Manchester Road. PLA Nr. 11 Tor, Millwall Dock. Die Eisenbahnstrecke ist in der gepflasterten Straße zu sehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossbritannien-london-docklands-isle-of-dogs-anfang-1974-dorset-arms-nach-rechts-377-379-manchester-road-pla-nr-11-tor-millwall-dock-die-eisenbahnstrecke-ist-in-der-gepflasterten-strasse-zu-sehen-image388030145.html
RM2DF88BD–Großbritannien, London, Docklands, Isle of Dogs. Anfang 1974. Dorset Arms, (nach rechts) 377-379 Manchester Road. PLA Nr. 11 Tor, Millwall Dock. Die Eisenbahnstrecke ist in der gepflasterten Straße zu sehen.
George Stephenson (9. Juni 1781 - 12. August 1848) war ein englischer Ingenieur und mechanische Ingenieur, der die ersten öffentlichen Inter-city Bahnstrecke der Welt Dampflokomotiven, Liverpool und Manchester Railway, eröffnet im Jahr 1830. Als "Vater der Eisenbahnen" bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-9-juni-1781-12-august-1848-war-ein-englischer-ingenieur-und-mechanische-ingenieur-der-die-ersten-offentlichen-inter-city-bahnstrecke-der-welt-dampflokomotiven-liverpool-und-manchester-railway-eroffnet-im-jahr-1830-als-vater-der-eisenbahnen-bekannt-162592875.html
RMKCEMTB–George Stephenson (9. Juni 1781 - 12. August 1848) war ein englischer Ingenieur und mechanische Ingenieur, der die ersten öffentlichen Inter-city Bahnstrecke der Welt Dampflokomotiven, Liverpool und Manchester Railway, eröffnet im Jahr 1830. Als "Vater der Eisenbahnen" bekannt
Die stillgelegten Mayfield Depot, Manchester, ein ehemaliger Bahnhof und verwendet für Manchester International Festival Veranstaltungsort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stillgelegten-mayfield-depot-manchester-ein-ehemaliger-bahnhof-und-verwendet-fur-manchester-international-festival-veranstaltungsort-image65983922.html
RMDR9R4J–Die stillgelegten Mayfield Depot, Manchester, ein ehemaliger Bahnhof und verwendet für Manchester International Festival Veranstaltungsort
Abbildung: Darstellung navvies Arbeiten an der Balaklawa Bahnstrecke. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-darstellung-navvies-arbeiten-an-der-balaklawa-bahnstrecke-vom-19-jahrhundert-image186357776.html
RMMR596T–Abbildung: Darstellung navvies Arbeiten an der Balaklawa Bahnstrecke. Vom 19. Jahrhundert
Die Rakete - diese Lok wurde von George Stevenson in Newcastle-on-Tyne 1829 für einen Preis von £ 500, die von den Direktoren der Liverpool und Manchester Railway Company angeboten für die beste Lokomotive, die damals produziert werden könnten zu konkurrieren. Fünf Lokomotiven, die von verschiedenen Herstellern wurden für den Wettbewerb, der durch die Rakete nach dem, was in jenen Tagen, als waren sehr umfassenden und strengen Tests gewonnen wurde eingegeben. Die Rakete wog viereinhalb Tonnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rakete-diese-lok-wurde-von-george-stevenson-in-newcastle-on-tyne-1829-fur-einen-preis-von-500-die-von-den-direktoren-der-liverpool-und-manchester-railway-company-angeboten-fur-die-beste-lokomotive-die-damals-produziert-werden-konnten-zu-konkurrieren-funf-lokomotiven-die-von-verschiedenen-herstellern-wurden-fur-den-wettbewerb-der-durch-die-rakete-nach-dem-was-in-jenen-tagen-als-waren-sehr-umfassenden-und-strengen-tests-gewonnen-wurde-eingegeben-die-rakete-wog-viereinhalb-tonnen-image268857825.html
RMWHBEW5–Die Rakete - diese Lok wurde von George Stevenson in Newcastle-on-Tyne 1829 für einen Preis von £ 500, die von den Direktoren der Liverpool und Manchester Railway Company angeboten für die beste Lokomotive, die damals produziert werden könnten zu konkurrieren. Fünf Lokomotiven, die von verschiedenen Herstellern wurden für den Wettbewerb, der durch die Rakete nach dem, was in jenen Tagen, als waren sehr umfassenden und strengen Tests gewonnen wurde eingegeben. Die Rakete wog viereinhalb Tonnen.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten