Cascabel Mammoth Prints, gefroren in der Zeit, in der Nähe von Benson Arizona Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cascabel-mammoth-prints-gefroren-in-der-zeit-in-der-nahe-von-benson-arizona-image447755068.html
RF2H0D04C–Cascabel Mammoth Prints, gefroren in der Zeit, in der Nähe von Benson Arizona
Straße von Carquennes, von Süden Vallejo. Artist: Carleton E. Watkins (American, 1829-1916). Abmessungen: Bild: 40,3 x 52,5 cm (15 7/8 x 20 11/16 in.) anbringen: 54,4 x 66,4 cm (21 5/6 x 26 1/8 in.). Datum: 1868-69. Wenn Watkins seine Mammut druckt im Jahre 1869 ausgestellt, ein Kritiker meinte, "Sie zu Recht verdienen die encomiums an Ihnen. Für die Klarheit, Stärke und Weichheit der Ton, diese malerische Aussicht sind unübertroffen; während Sie wahrheitsgemäße Darstellungen der Szene ausgewählt, Sie sind ein Pfand, den künstlerischen Fähigkeiten des Fotografen." Die Website von diesem Foto (heute bekannt als Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strasse-von-carquennes-von-suden-vallejo-artist-carleton-e-watkins-american-1829-1916-abmessungen-bild-403-x-525-cm-15-78-x-20-1116-in-anbringen-544-x-664-cm-21-56-x-26-18-in-datum-1868-69-wenn-watkins-seine-mammut-druckt-im-jahre-1869-ausgestellt-ein-kritiker-meinte-sie-zu-recht-verdienen-die-encomiums-an-ihnen-fur-die-klarheit-starke-und-weichheit-der-ton-diese-malerische-aussicht-sind-unubertroffen-wahrend-sie-wahrheitsgemasse-darstellungen-der-szene-ausgewahlt-sie-sind-ein-pfand-den-kunstlerischen-fahigkeiten-des-fotografen-die-website-von-diesem-foto-heute-bekannt-als-image212902212.html
RMPAAEXC–Straße von Carquennes, von Süden Vallejo. Artist: Carleton E. Watkins (American, 1829-1916). Abmessungen: Bild: 40,3 x 52,5 cm (15 7/8 x 20 11/16 in.) anbringen: 54,4 x 66,4 cm (21 5/6 x 26 1/8 in.). Datum: 1868-69. Wenn Watkins seine Mammut druckt im Jahre 1869 ausgestellt, ein Kritiker meinte, "Sie zu Recht verdienen die encomiums an Ihnen. Für die Klarheit, Stärke und Weichheit der Ton, diese malerische Aussicht sind unübertroffen; während Sie wahrheitsgemäße Darstellungen der Szene ausgewählt, Sie sind ein Pfand, den künstlerischen Fähigkeiten des Fotografen." Die Website von diesem Foto (heute bekannt als
Kunst inspiriert von der Straße von Carquennes, aus South Vallejo, 1868–69, Albumen-Silberdruck aus Glasnegativ, Bild: 40,3 x 52,5 cm (15 7/8 x 20 11/16 Zoll), Fotografien, Carleton E. Watkins (Amerikaner, 1829–1916), als Watkins 1869 seine Mammutdrucke ausstellte, bemerkte ein Kritiker: „, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-strasse-von-carquennes-aus-south-vallejo-186869-albumen-silberdruck-aus-glasnegativ-bild-403-x-525-cm-15-78-x-20-1116-zoll-fotografien-carleton-e-watkins-amerikaner-18291916-als-watkins-1869-seine-mammutdrucke-ausstellte-bemerkte-ein-kritiker-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462938792.html
RF2HW4K48–Kunst inspiriert von der Straße von Carquennes, aus South Vallejo, 1868–69, Albumen-Silberdruck aus Glasnegativ, Bild: 40,3 x 52,5 cm (15 7/8 x 20 11/16 Zoll), Fotografien, Carleton E. Watkins (Amerikaner, 1829–1916), als Watkins 1869 seine Mammutdrucke ausstellte, bemerkte ein Kritiker: „, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Strait of Carquennes, from South Vallejo 1868–69 Carleton E. Watkins American als Watkins 1869 seine Mammutdrucke ausstellte, bemerkte ein Kritiker: "Sie verdienen zu Recht die an sie übergebenen Encomiums. Für Klarheit, Stärke und Weichheit des Tons sind diese malerischen Ansichten unübertroffen; und während sie wahrheitsgetreue Darstellungen der gewählten Szene darstellen, sind sie ein ernsthafter Vertreter der künstlerischen Fähigkeiten des Fotografen.' Der Ort dieses Fotos (heute bekannt als die Carquinez Strait) ist ein enger, gezeitenabhängig Gewässer, der zwanzig Meilen landeinwärts von der Mündung der San Francisco Bay entfernt ist. Teil einer geschäftigen, tiefen Wa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strait-of-carquennes-from-south-vallejo-186869-carleton-e-watkins-american-als-watkins-1869-seine-mammutdrucke-ausstellte-bemerkte-ein-kritiker-sie-verdienen-zu-recht-die-an-sie-ubergebenen-encomiums-fur-klarheit-starke-und-weichheit-des-tons-sind-diese-malerischen-ansichten-unubertroffen-und-wahrend-sie-wahrheitsgetreue-darstellungen-der-gewahlten-szene-darstellen-sind-sie-ein-ernsthafter-vertreter-der-kunstlerischen-fahigkeiten-des-fotografen-der-ort-dieses-fotos-heute-bekannt-als-die-carquinez-strait-ist-ein-enger-gezeitenabhangig-gewasser-der-zwanzig-meilen-landeinwarts-von-der-mundung-der-san-francisco-bay-entfernt-ist-teil-einer-geschaftigen-tiefen-wa-image458261410.html
RM2HHFH2X–Strait of Carquennes, from South Vallejo 1868–69 Carleton E. Watkins American als Watkins 1869 seine Mammutdrucke ausstellte, bemerkte ein Kritiker: "Sie verdienen zu Recht die an sie übergebenen Encomiums. Für Klarheit, Stärke und Weichheit des Tons sind diese malerischen Ansichten unübertroffen; und während sie wahrheitsgetreue Darstellungen der gewählten Szene darstellen, sind sie ein ernsthafter Vertreter der künstlerischen Fähigkeiten des Fotografen.' Der Ort dieses Fotos (heute bekannt als die Carquinez Strait) ist ein enger, gezeitenabhängig Gewässer, der zwanzig Meilen landeinwärts von der Mündung der San Francisco Bay entfernt ist. Teil einer geschäftigen, tiefen Wa
Die Mammoth-Eiche, Pass Christian, Miss. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-mammoth-eiche-pass-christian-miss-105337915.html
RMG3AFGB–Die Mammoth-Eiche, Pass Christian, Miss.
In Ermangelung von Auto-Trucks tragen Hamale oder Träger in Konstantinopel Mammut-Lasten auf dem Rücken. Der hier abgebildete Sattel ist mit dem Klavier oder der Last auf dem Klavier nach hinten geschnallt, Fotos zeigen Hamale (Träger), die auf der Straße stehen, Istanbul, Türkei., Zimmermann, Frank G. (Frank George), 1855-1924, Fotograf, 1923., Porters, Türkei, Istanbul, 1920-1930, Gelatinedruck, 1920-1930., Porträtfotos, 1920-1930, Gruppenporträts, 1920-1930, 1 Fotodruck (1 Seite): Gelatine Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-ermangelung-von-auto-trucks-tragen-hamale-oder-trager-in-konstantinopel-mammut-lasten-auf-dem-rucken-der-hier-abgebildete-sattel-ist-mit-dem-klavier-oder-der-last-auf-dem-klavier-nach-hinten-geschnallt-fotos-zeigen-hamale-trager-die-auf-der-strasse-stehen-istanbul-turkei-zimmermann-frank-g-frank-george-1855-1924-fotograf-1923-porters-turkei-istanbul-1920-1930-gelatinedruck-1920-1930-portratfotos-1920-1930-gruppenportrats-1920-1930-1-fotodruck-1-seite-gelatine-silber-image599544549.html
RM2WRBH59–In Ermangelung von Auto-Trucks tragen Hamale oder Träger in Konstantinopel Mammut-Lasten auf dem Rücken. Der hier abgebildete Sattel ist mit dem Klavier oder der Last auf dem Klavier nach hinten geschnallt, Fotos zeigen Hamale (Träger), die auf der Straße stehen, Istanbul, Türkei., Zimmermann, Frank G. (Frank George), 1855-1924, Fotograf, 1923., Porters, Türkei, Istanbul, 1920-1930, Gelatinedruck, 1920-1930., Porträtfotos, 1920-1930, Gruppenporträts, 1920-1930, 1 Fotodruck (1 Seite): Gelatine Silber
Art Inspired by View from the Sentinel Dome, Yosemite, 1865–66, Silberalbumin-Drucke von Glasnegativen, Bild 1: 40,3 × 52,1 cm (15 7/8 × 20 1/2 in.), Fotografien, Carleton E. Watkins (Amerikaner, 1829–1916), Carleton Watkins machte sich seinen Namen mit Ansichten des Yosemite Valley, das er, Classic Works, von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert hat. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-view-from-the-sentinel-dome-yosemite-186566-silberalbumin-drucke-von-glasnegativen-bild-1-403-521-cm-15-78-20-12-in-fotografien-carleton-e-watkins-amerikaner-18291916-carleton-watkins-machte-sich-seinen-namen-mit-ansichten-des-yosemite-valley-das-er-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-hat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463044382.html
RF2HW9DRA–Art Inspired by View from the Sentinel Dome, Yosemite, 1865–66, Silberalbumin-Drucke von Glasnegativen, Bild 1: 40,3 × 52,1 cm (15 7/8 × 20 1/2 in.), Fotografien, Carleton E. Watkins (Amerikaner, 1829–1916), Carleton Watkins machte sich seinen Namen mit Ansichten des Yosemite Valley, das er, Classic Works, von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert hat. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mammut, Vintage-Illustration aus dem Jahr 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mammut-vintage-illustration-aus-dem-jahr-1886-image341277730.html
RM2AR6F6A–Mammut, Vintage-Illustration aus dem Jahr 1886
Art Inspired by Ambroise Bernard Album, 1870s, Albumin Silberdrucke, 43,5 x 37,5 cm (17 1/8 x 14 3/4 in.), Alben, Carleton E. Watkins (amerikanisch, 1829–1916), zugeschrieben Carleton E. Watkins (amerikanisch, 1829–1916), Dieses luxuriöse 'Ambroise Bernard Sompayrac Album' enthält 101 Albumin, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-ambroise-bernard-album-1870s-albumin-silberdrucke-435-x-375-cm-17-18-x-14-34-in-alben-carleton-e-watkins-amerikanisch-18291916-zugeschrieben-carleton-e-watkins-amerikanisch-18291916-dieses-luxuriose-ambroise-bernard-sompayrac-album-enthalt-101-albumin-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462791399.html
RF2HTWY47–Art Inspired by Ambroise Bernard Album, 1870s, Albumin Silberdrucke, 43,5 x 37,5 cm (17 1/8 x 14 3/4 in.), Alben, Carleton E. Watkins (amerikanisch, 1829–1916), zugeschrieben Carleton E. Watkins (amerikanisch, 1829–1916), Dieses luxuriöse 'Ambroise Bernard Sompayrac Album' enthält 101 Albumin, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Pyramiden von Sakkara, aus dem Nordosten, 1858. Frith war der erste Fotograf in Ägypten zum nassen Collodium Prozess erfolgreich zu nutzen, im Jahr 1851 eingeführt. Die Glasplatte negative ergaben schärfere, detailliertere Bilder als Papier. Er selbst erstellte Mammut Platte gedruckt, da diese Größe ist aufgerufen, die ebenso große Glasplatte negative erforderlich. Die Verfolgung der ’s anspruchsvollen Chemie in Ägypten ’s sengender Sonne versuchte. Frith manchmal suchten Zuflucht in den Gräbern für die kühle Luft und Finsternis seine Platten zu verarbeiten. "Ich selbst nach hinten drücken auf meine Hände und Knie, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pyramiden-von-sakkara-aus-dem-nordosten-1858-frith-war-der-erste-fotograf-in-agypten-zum-nassen-collodium-prozess-erfolgreich-zu-nutzen-im-jahr-1851-eingefuhrt-die-glasplatte-negative-ergaben-scharfere-detailliertere-bilder-als-papier-er-selbst-erstellte-mammut-platte-gedruckt-da-diese-grosse-ist-aufgerufen-die-ebenso-grosse-glasplatte-negative-erforderlich-die-verfolgung-der-x2019s-anspruchsvollen-chemie-in-agypten-x2019s-sengender-sonne-versuchte-frith-manchmal-suchten-zuflucht-in-den-grabern-fur-die-kuhle-luft-und-finsternis-seine-platten-zu-verarbeiten-ich-selbst-nach-hinten-drucken-auf-meine-hande-und-knie-image330129934.html
RM2A52M2P–Die Pyramiden von Sakkara, aus dem Nordosten, 1858. Frith war der erste Fotograf in Ägypten zum nassen Collodium Prozess erfolgreich zu nutzen, im Jahr 1851 eingeführt. Die Glasplatte negative ergaben schärfere, detailliertere Bilder als Papier. Er selbst erstellte Mammut Platte gedruckt, da diese Größe ist aufgerufen, die ebenso große Glasplatte negative erforderlich. Die Verfolgung der ’s anspruchsvollen Chemie in Ägypten ’s sengender Sonne versuchte. Frith manchmal suchten Zuflucht in den Gräbern für die kühle Luft und Finsternis seine Platten zu verarbeiten. "Ich selbst nach hinten drücken auf meine Hände und Knie,
Miss Susan Barton das Mammut Dame, wie bei barnum's American Museum, New York 1849, Gewicht 576 Pfund ausgestellt ca 1849 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miss-susan-barton-das-mammut-dame-wie-bei-barnums-american-museum-new-york-1849-gewicht-576-pfund-ausgestellt-ca-1849-image213651922.html
RMPBGK5P–Miss Susan Barton das Mammut Dame, wie bei barnum's American Museum, New York 1849, Gewicht 576 Pfund ausgestellt ca 1849
Detaillierter schwarz-weißer Vektor des Elefantenkopfes isoliert. Perfekt für Drucke, Bekleidung und Embleme. Kontraststarker Grunge-Style. Wilde Tiergrafik fängt raue Kraft und Gefahr ein. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detaillierter-schwarz-weisser-vektor-des-elefantenkopfes-isoliert-perfekt-fur-drucke-bekleidung-und-embleme-kontraststarker-grunge-style-wilde-tiergrafik-fangt-raue-kraft-und-gefahr-ein-image622135855.html
RF2Y44MHK–Detaillierter schwarz-weißer Vektor des Elefantenkopfes isoliert. Perfekt für Drucke, Bekleidung und Embleme. Kontraststarker Grunge-Style. Wilde Tiergrafik fängt raue Kraft und Gefahr ein.
Carleton Watkins. Der erste Blick auf das Yosemite Valley aus der Mariposa Trail. 1865 - 1866. In den Vereinigten Staaten. Eiweiß drucken In den 1860er Jahren, Carleton Watkins war der Erste, der die unberührte Wildnis, Yosemite National Park werden würde, zu dokumentieren. Beförderung der empfindlichen Geräte auf maultier oder Kutsche durch schwieriges Gelände, Watkins verwendet ein Mammut-Kamera, deren Glasnegative bis zu 18 von 22 Zoll gemessen und erbrachte bemerkenswert detaillierte Ausdrucke der gleichen Größe. Bevorzugte er spektakuläre Kompositionen mit dramatischen räumliche Tiefe. Auf diesem Foto, Watkins immense Spa des Yosemite Valley dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carleton-watkins-der-erste-blick-auf-das-yosemite-valley-aus-der-mariposa-trail-1865-1866-in-den-vereinigten-staaten-eiweiss-drucken-in-den-1860er-jahren-carleton-watkins-war-der-erste-der-die-unberuhrte-wildnis-yosemite-national-park-werden-wurde-zu-dokumentieren-beforderung-der-empfindlichen-gerate-auf-maultier-oder-kutsche-durch-schwieriges-gelande-watkins-verwendet-ein-mammut-kamera-deren-glasnegative-bis-zu-18-von-22-zoll-gemessen-und-erbrachte-bemerkenswert-detaillierte-ausdrucke-der-gleichen-grosse-bevorzugte-er-spektakulare-kompositionen-mit-dramatischen-raumliche-tiefe-auf-diesem-foto-watkins-immense-spa-des-yosemite-valley-dargestellt-image337920674.html
RM2AHNH7E–Carleton Watkins. Der erste Blick auf das Yosemite Valley aus der Mariposa Trail. 1865 - 1866. In den Vereinigten Staaten. Eiweiß drucken In den 1860er Jahren, Carleton Watkins war der Erste, der die unberührte Wildnis, Yosemite National Park werden würde, zu dokumentieren. Beförderung der empfindlichen Geräte auf maultier oder Kutsche durch schwieriges Gelände, Watkins verwendet ein Mammut-Kamera, deren Glasnegative bis zu 18 von 22 Zoll gemessen und erbrachte bemerkenswert detaillierte Ausdrucke der gleichen Größe. Bevorzugte er spektakuläre Kompositionen mit dramatischen räumliche Tiefe. Auf diesem Foto, Watkins immense Spa des Yosemite Valley dargestellt
Karikaturenset aus fossilen Steinen mit prähistorischen Tier- und Pflanzenabdrücken. Vektordarstellung antiker Felsen mit Dinosaurierspuren, Fischen, Muscheln, Mammutschädelabdrücken. Archäologische Museumsausstellungen Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikaturenset-aus-fossilen-steinen-mit-prahistorischen-tier-und-pflanzenabdrucken-vektordarstellung-antiker-felsen-mit-dinosaurierspuren-fischen-muscheln-mammutschadelabdrucken-archaologische-museumsausstellungen-image556129805.html
RF2R8NW6N–Karikaturenset aus fossilen Steinen mit prähistorischen Tier- und Pflanzenabdrücken. Vektordarstellung antiker Felsen mit Dinosaurierspuren, Fischen, Muscheln, Mammutschädelabdrücken. Archäologische Museumsausstellungen
Ambroise Bernard Album 1870s Carleton E. Watkins American Dieses luxuriöse 'Ambroise Bernard Sompayrac Album' enthält 101 Silberalben-Drucke (10½ x 13'), die anscheinend aus Mammutplatten (18 x 22') geschnitten wurden. Es gibt ein Dutzend Stadtlandschaften von San Francisco bei Watkins sowie Ansichten der großen Bäume und Hotels in Mariposa und Calaveras Groves, Städte und Städte von Kalifornien von Oakland bis Los Angeles, und Landschaften in Nevada und Oregon. Der zentrale Abschnitt bietet 42 Ansichten von Yosemite. Da keines der Fotos in einer anderen Sammlung erscheint, ist es unsicher, ob t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambroise-bernard-album-1870s-carleton-e-watkins-american-dieses-luxuriose-ambroise-bernard-sompayrac-album-enthalt-101-silberalben-drucke-10-x-13-die-anscheinend-aus-mammutplatten-18-x-22-geschnitten-wurden-es-gibt-ein-dutzend-stadtlandschaften-von-san-francisco-bei-watkins-sowie-ansichten-der-grossen-baume-und-hotels-in-mariposa-und-calaveras-groves-stadte-und-stadte-von-kalifornien-von-oakland-bis-los-angeles-und-landschaften-in-nevada-und-oregon-der-zentrale-abschnitt-bietet-42-ansichten-von-yosemite-da-keines-der-fotos-in-einer-anderen-sammlung-erscheint-ist-es-unsicher-ob-t-image458121947.html
RM2HH9763–Ambroise Bernard Album 1870s Carleton E. Watkins American Dieses luxuriöse 'Ambroise Bernard Sompayrac Album' enthält 101 Silberalben-Drucke (10½ x 13'), die anscheinend aus Mammutplatten (18 x 22') geschnitten wurden. Es gibt ein Dutzend Stadtlandschaften von San Francisco bei Watkins sowie Ansichten der großen Bäume und Hotels in Mariposa und Calaveras Groves, Städte und Städte von Kalifornien von Oakland bis Los Angeles, und Landschaften in Nevada und Oregon. Der zentrale Abschnitt bietet 42 Ansichten von Yosemite. Da keines der Fotos in einer anderen Sammlung erscheint, ist es unsicher, ob t
Ambroise Bernard Album, 1870s, Eiklar silber Drucke, 43,5 x 37,5 cm (17 1/8 x 14 3/4 in.), Alben, Carleton E. Watkins (Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ambroise-bernard-album-1870s-eiklar-silber-drucke-435-x-375-cm-17-18-x-14-34-in-alben-carleton-e-watkins-nordamerika-162424042.html
RMKC71EJ–Ambroise Bernard Album, 1870s, Eiklar silber Drucke, 43,5 x 37,5 cm (17 1/8 x 14 3/4 in.), Alben, Carleton E. Watkins (Nordamerika
Beschreibt einen Besuch in Mammoth Cave in Kentucky. Transkription:? tis Er [Herodot] Wer sagt? ǣthey hatten ihre Frauen in gemeinsamen,? (Sozialisten klar)? Einige gute könnte durch eine Predigt in der Mammoth Cave erfolgen. Alle sind jetzt eine halbe Meile oder so aus der Höhle Mund. Mehr Banken von lachgas Erde, Spuren von Ochsen, druckt der Räder, 30 Jahre agone; durch mehr Trichter, Auswaschung von Behältern, Rohrleitungen, Pumpe, Frames und dergleichen, sind wir in der Gotischen Galerien. Auf beiden Seiten hier sind Höhlen, die man auf der linken Seite, Sand - erdrosselte ist aber penetratible Für kurze Platzbedarf, die auf der rechten Seite, die Gotische berechtigt, eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beschreibt-einen-besuch-in-mammoth-cave-in-kentucky-transkription-tis-er-herodot-wer-sagt-they-hatten-ihre-frauen-in-gemeinsamen-sozialisten-klar-einige-gute-konnte-durch-eine-predigt-in-der-mammoth-cave-erfolgen-alle-sind-jetzt-eine-halbe-meile-oder-so-aus-der-hohle-mund-mehr-banken-von-lachgas-erde-spuren-von-ochsen-druckt-der-rader-30-jahre-agone-durch-mehr-trichter-auswaschung-von-behaltern-rohrleitungen-pumpe-frames-und-dergleichen-sind-wir-in-der-gotischen-galerien-auf-beiden-seiten-hier-sind-hohlen-die-man-auf-der-linken-seite-sand-erdrosselte-ist-aber-penetratible-fur-kurze-platzbedarf-die-auf-der-rechten-seite-die-gotische-berechtigt-eine-image178685271.html
RMMAKPTR–Beschreibt einen Besuch in Mammoth Cave in Kentucky. Transkription:? tis Er [Herodot] Wer sagt? ǣthey hatten ihre Frauen in gemeinsamen,? (Sozialisten klar)? Einige gute könnte durch eine Predigt in der Mammoth Cave erfolgen. Alle sind jetzt eine halbe Meile oder so aus der Höhle Mund. Mehr Banken von lachgas Erde, Spuren von Ochsen, druckt der Räder, 30 Jahre agone; durch mehr Trichter, Auswaschung von Behältern, Rohrleitungen, Pumpe, Frames und dergleichen, sind wir in der Gotischen Galerien. Auf beiden Seiten hier sind Höhlen, die man auf der linken Seite, Sand - erdrosselte ist aber penetratible Für kurze Platzbedarf, die auf der rechten Seite, die Gotische berechtigt, eine
1990er Jahre Mead keine Regeln Werbung. Notebook alles ist möglich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1990er-jahre-mead-keine-regeln-werbung-notebook-alles-ist-moglich-image599304493.html
RM2WR0JYW–1990er Jahre Mead keine Regeln Werbung. Notebook alles ist möglich
Ambroise Bernard Album. Artist: Carleton E. Watkins (American, 1829-1916); zugeschrieben, Carleton E. Watkins (American, 1829-1916). Abmessungen: 43,5 x 37,5 cm (17 1/8 x 14 3/4 in.). Datum: 1870. Dieses Deluxe' Ambroise Bernard Sompayrac Album' enthält 101 Eiklar silber Drucke (10 ½ x 13'), die scheinen vom Mammoth geschnitten worden zu sein - Platte (18 x 22') wird gedruckt. Es gibt ein Dutzend Stadtansichten von San Francisco durch Watkins sowie Blick auf die große Bäume und Hotels in Mariposa und Calaveras Waldungen, Orte und Städte Kaliforniens von Oakland, Los Angeles, und Landschaften in Nevada und Oregon. Die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambroise-bernard-album-artist-carleton-e-watkins-american-1829-1916-zugeschrieben-carleton-e-watkins-american-1829-1916-abmessungen-435-x-375-cm-17-18-x-14-34-in-datum-1870-dieses-deluxe-ambroise-bernard-sompayrac-album-enthalt-101-eiklar-silber-drucke-10-x-13-die-scheinen-vom-mammoth-geschnitten-worden-zu-sein-platte-18-x-22-wird-gedruckt-es-gibt-ein-dutzend-stadtansichten-von-san-francisco-durch-watkins-sowie-blick-auf-die-grosse-baume-und-hotels-in-mariposa-und-calaveras-waldungen-orte-und-stadte-kaliforniens-von-oakland-los-angeles-und-landschaften-in-nevada-und-oregon-die-image213400060.html
RMPB55XM–Ambroise Bernard Album. Artist: Carleton E. Watkins (American, 1829-1916); zugeschrieben, Carleton E. Watkins (American, 1829-1916). Abmessungen: 43,5 x 37,5 cm (17 1/8 x 14 3/4 in.). Datum: 1870. Dieses Deluxe' Ambroise Bernard Sompayrac Album' enthält 101 Eiklar silber Drucke (10 ½ x 13'), die scheinen vom Mammoth geschnitten worden zu sein - Platte (18 x 22') wird gedruckt. Es gibt ein Dutzend Stadtansichten von San Francisco durch Watkins sowie Blick auf die große Bäume und Hotels in Mariposa und Calaveras Waldungen, Orte und Städte Kaliforniens von Oakland, Los Angeles, und Landschaften in Nevada und Oregon. Die
Sportverein-Maskottchen und T-Shirt-Muster mit amerikanischen Adlern, Hornissen, Mammuts und Bergschafen sowie Vektorabzeichen. Embleme von Jagd-, Wander- und Kampfsportclubs mit Tiermaskottchen für den T-Shirt-Druck Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sportverein-maskottchen-und-t-shirt-muster-mit-amerikanischen-adlern-hornissen-mammuts-und-bergschafen-sowie-vektorabzeichen-embleme-von-jagd-wander-und-kampfsportclubs-mit-tiermaskottchen-fur-den-t-shirt-druck-image553716134.html
RF2R4RXG6–Sportverein-Maskottchen und T-Shirt-Muster mit amerikanischen Adlern, Hornissen, Mammuts und Bergschafen sowie Vektorabzeichen. Embleme von Jagd-, Wander- und Kampfsportclubs mit Tiermaskottchen für den T-Shirt-Druck
Fußabdrücke von Reisen, oder, Reisen in vielen Ländern . da, Vereinigte Staaten, steht, was als der tote riesige Redwoodbaum bekannt ist, der hundertneunzehn Meter im Umfang misst, und der vermutlich in den Tagen von Julius Cäsar gewachsen ist. In der Nähe dieses Mammuts befinden sich ein Dutzend anderer Bäume, die von fünfundsiebzig bis einhundert feetin Umfang variieren. Der Grizzly Giant, Monarch von TheMariposa Grove in Kalifornien, misst einen Umfang von 90 m. Der größte Baum in den Vereinigten Statesständen in der Nähe Von Bear Creek, Kalifornien, misst etwa 1,60 Meter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fussabdrucke-von-reisen-oder-reisen-in-vielen-landern-da-vereinigte-staaten-steht-was-als-der-tote-riesige-redwoodbaum-bekannt-ist-der-hundertneunzehn-meter-im-umfang-misst-und-der-vermutlich-in-den-tagen-von-julius-casar-gewachsen-ist-in-der-nahe-dieses-mammuts-befinden-sich-ein-dutzend-anderer-baume-die-von-funfundsiebzig-bis-einhundert-feetin-umfang-variieren-der-grizzly-giant-monarch-von-themariposa-grove-in-kalifornien-misst-einen-umfang-von-90-m-der-grosste-baum-in-den-vereinigten-statesstanden-in-der-nahe-von-bear-creek-kalifornien-misst-etwa-160-meter-image343016241.html
RM2AX1MM1–Fußabdrücke von Reisen, oder, Reisen in vielen Ländern . da, Vereinigte Staaten, steht, was als der tote riesige Redwoodbaum bekannt ist, der hundertneunzehn Meter im Umfang misst, und der vermutlich in den Tagen von Julius Cäsar gewachsen ist. In der Nähe dieses Mammuts befinden sich ein Dutzend anderer Bäume, die von fünfundsiebzig bis einhundert feetin Umfang variieren. Der Grizzly Giant, Monarch von TheMariposa Grove in Kalifornien, misst einen Umfang von 90 m. Der größte Baum in den Vereinigten Statesständen in der Nähe Von Bear Creek, Kalifornien, misst etwa 1,60 Meter
Gipfel Becken, Mammoth Hot Spring, Yellowstone National Park Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gipfel-becken-mammoth-hot-spring-yellowstone-national-park-83177334.html
RMER91F2–Gipfel Becken, Mammoth Hot Spring, Yellowstone National Park
Kunst inspiriert von Mammoth Hot Springs, Pulpit Terrassen, ca. 1883, Albuminsilberdruck von Glasnegativ, 43,0 x 53,1 cm. (16 15/16 x 20 15/16 Zoll), Fotografien, William Henry Jackson (Amerikaner, 1843–1942), die physischen Anforderungen an großformatige Landschaftsarbeiten waren groß. Seitdem gab es, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-mammoth-hot-springs-pulpit-terrassen-ca-1883-albuminsilberdruck-von-glasnegativ-430-x-531-cm-16-1516-x-20-1516-zoll-fotografien-william-henry-jackson-amerikaner-18431942-die-physischen-anforderungen-an-grossformatige-landschaftsarbeiten-waren-gross-seitdem-gab-es-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462935711.html
RF2HW4F67–Kunst inspiriert von Mammoth Hot Springs, Pulpit Terrassen, ca. 1883, Albuminsilberdruck von Glasnegativ, 43,0 x 53,1 cm. (16 15/16 x 20 15/16 Zoll), Fotografien, William Henry Jackson (Amerikaner, 1843–1942), die physischen Anforderungen an großformatige Landschaftsarbeiten waren groß. Seitdem gab es, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ambroise Bernard Album, 1870er. Das "Ambroise Bernard Sompayrac Album" enthält 101 Albumensilberdrucke (10½ x 13"), die aus Mammutplatten (18 x 22")-Abzügen zu stammen scheinen. Es gibt ein Dutzend Stadtlandschaften von San Francisco von Watkins sowie Ansichten der großen Bäume und Hotels in Mariposa und Calaveras Groven, Städte und Städte von Kalifornien von Oakland bis Los Angeles, und Landschaften in Nevada und Oregon. Der zentrale Abschnitt bietet 42 Ansichten von Yosemite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambroise-bernard-album-1870er-das-ambroise-bernard-sompayrac-album-enthalt-101-albumensilberdrucke-10xbd-x-13-die-aus-mammutplatten-18-x-22-abzugen-zu-stammen-scheinen-es-gibt-ein-dutzend-stadtlandschaften-von-san-francisco-von-watkins-sowie-ansichten-der-grossen-baume-und-hotels-in-mariposa-und-calaveras-groven-stadte-und-stadte-von-kalifornien-von-oakland-bis-los-angeles-und-landschaften-in-nevada-und-oregon-der-zentrale-abschnitt-bietet-42-ansichten-von-yosemite-image365751693.html
RM2C71C0D–Ambroise Bernard Album, 1870er. Das "Ambroise Bernard Sompayrac Album" enthält 101 Albumensilberdrucke (10½ x 13"), die aus Mammutplatten (18 x 22")-Abzügen zu stammen scheinen. Es gibt ein Dutzend Stadtlandschaften von San Francisco von Watkins sowie Ansichten der großen Bäume und Hotels in Mariposa und Calaveras Groven, Städte und Städte von Kalifornien von Oakland bis Los Angeles, und Landschaften in Nevada und Oregon. Der zentrale Abschnitt bietet 42 Ansichten von Yosemite.
Straße von Carquennes, von Süden Vallejo, Carleton E. Watkins, 1868-69 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-strasse-von-carquennes-von-suden-vallejo-carleton-e-watkins-1868-69-162425892.html
RMKC73TM–Straße von Carquennes, von Süden Vallejo, Carleton E. Watkins, 1868-69
Das Hotel vom Mammoth Grove. Artist: Carleton E. Watkins (American, 1829-1916). Datum: Ca. 1872, gedruckt. 1876. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-hotel-vom-mammoth-grove-artist-carleton-e-watkins-american-1829-1916-datum-ca-1872-gedruckt-1876-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213112890.html
RMPAM3JJ–Das Hotel vom Mammoth Grove. Artist: Carleton E. Watkins (American, 1829-1916). Datum: Ca. 1872, gedruckt. 1876. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sportverein-Maskottchen und T-Shirt-Muster mit amerikanischen Adlern, Hornissen, Mammuts und Bergschafen sowie Vektorabzeichen. Embleme von Jagd-, Wander- und Kampfsportclubs mit Tiermaskottchen für den T-Shirt-Druck Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sportverein-maskottchen-und-t-shirt-muster-mit-amerikanischen-adlern-hornissen-mammuts-und-bergschafen-sowie-vektorabzeichen-embleme-von-jagd-wander-und-kampfsportclubs-mit-tiermaskottchen-fur-den-t-shirt-druck-image553700888.html
RF2R4R73M–Sportverein-Maskottchen und T-Shirt-Muster mit amerikanischen Adlern, Hornissen, Mammuts und Bergschafen sowie Vektorabzeichen. Embleme von Jagd-, Wander- und Kampfsportclubs mit Tiermaskottchen für den T-Shirt-Druck
. Tiere der Vergangenheit; ein Konto von einige der Kreaturen der antiken Welt. Paläontologie. Impressionen von der letzten 31 sind breit Depressionen Lager die Markierungen der groben Haar, wo eine Kreatur offenbar saß auf seinen hüftknochen hatte, um seine Front Gliedmaßen zu den besten Vorteil zu nutzen. Andere Spuren gibt es in diesem Gefängnis Yard; die große Runde "SPOOR" des Mammut, die hufe eines Hirsches, und die Pfoten eines Wolf (?), dass hier angibt - über ein Pool, in dem all diese Kreaturen zum Trinken kamen. Mehr als diese, lernen wir, dass, wenn diese Drucke gemacht wurden, oder kurz danach, eine starke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiere-der-vergangenheit-ein-konto-von-einige-der-kreaturen-der-antiken-welt-palaontologie-impressionen-von-der-letzten-31-sind-breit-depressionen-lager-die-markierungen-der-groben-haar-wo-eine-kreatur-offenbar-sass-auf-seinen-huftknochen-hatte-um-seine-front-gliedmassen-zu-den-besten-vorteil-zu-nutzen-andere-spuren-gibt-es-in-diesem-gefangnis-yard-die-grosse-runde-spoor-des-mammut-die-hufe-eines-hirsches-und-die-pfoten-eines-wolf-dass-hier-angibt-uber-ein-pool-in-dem-all-diese-kreaturen-zum-trinken-kamen-mehr-als-diese-lernen-wir-dass-wenn-diese-drucke-gemacht-wurden-oder-kurz-danach-eine-starke-image236748269.html
RMRN4PR9–. Tiere der Vergangenheit; ein Konto von einige der Kreaturen der antiken Welt. Paläontologie. Impressionen von der letzten 31 sind breit Depressionen Lager die Markierungen der groben Haar, wo eine Kreatur offenbar saß auf seinen hüftknochen hatte, um seine Front Gliedmaßen zu den besten Vorteil zu nutzen. Andere Spuren gibt es in diesem Gefängnis Yard; die große Runde "SPOOR" des Mammut, die hufe eines Hirsches, und die Pfoten eines Wolf (?), dass hier angibt - über ein Pool, in dem all diese Kreaturen zum Trinken kamen. Mehr als diese, lernen wir, dass, wenn diese Drucke gemacht wurden, oder kurz danach, eine starke
Liberty Cap, Mammoth Hot Springs, Yellowstone Park Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-liberty-cap-mammoth-hot-springs-yellowstone-park-83177345.html
RMER91FD–Liberty Cap, Mammoth Hot Springs, Yellowstone Park
Schlachtfeld von Neue Hoffnung Kirche, Georgien, Nr. 2, 1865-1866. Aus dem Medium ’s Anfängen in den 1830er bis in die 1880er Jahre, die meisten Fotos wurden eng skaliert Objekte für die Hand bedeutete, das Album, und Zuhause. Als Medium begann verwendet werden Landschaften und Denkmäler in den 1850er Jahren, grösseren Prozesse entstanden wie die Glasplatte negativ zu dokumentieren. Die Mammoth Drucken wirklich gigantischen schien in den 1860er Jahren. Für viel des 20. Jahrhunderts, den 8-x-10-Zoll-silbergelatineabzug war die Norm für Fotojournalismus; diese Drucke waren dazu bestimmt, die für die Fortpflanzung in Büchern und Zeitschriften rund um die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlachtfeld-von-neue-hoffnung-kirche-georgien-nr-2-1865-1866-aus-dem-medium-x2019s-anfangen-in-den-1830er-bis-in-die-1880er-jahre-die-meisten-fotos-wurden-eng-skaliert-objekte-fur-die-hand-bedeutete-das-album-und-zuhause-als-medium-begann-verwendet-werden-landschaften-und-denkmaler-in-den-1850er-jahren-grosseren-prozesse-entstanden-wie-die-glasplatte-negativ-zu-dokumentieren-die-mammoth-drucken-wirklich-gigantischen-schien-in-den-1860er-jahren-fur-viel-des-20-jahrhunderts-den-8-x-10-zoll-silbergelatineabzug-war-die-norm-fur-fotojournalismus-diese-drucke-waren-dazu-bestimmt-die-fur-die-fortpflanzung-in-buchern-und-zeitschriften-rund-um-die-image330077207.html
RM2A508RK–Schlachtfeld von Neue Hoffnung Kirche, Georgien, Nr. 2, 1865-1866. Aus dem Medium ’s Anfängen in den 1830er bis in die 1880er Jahre, die meisten Fotos wurden eng skaliert Objekte für die Hand bedeutete, das Album, und Zuhause. Als Medium begann verwendet werden Landschaften und Denkmäler in den 1850er Jahren, grösseren Prozesse entstanden wie die Glasplatte negativ zu dokumentieren. Die Mammoth Drucken wirklich gigantischen schien in den 1860er Jahren. Für viel des 20. Jahrhunderts, den 8-x-10-Zoll-silbergelatineabzug war die Norm für Fotojournalismus; diese Drucke waren dazu bestimmt, die für die Fortpflanzung in Büchern und Zeitschriften rund um die
Mammoth Hot Springs, Kanzel, Terrassen, William Henry Jackson, Ca. 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mammoth-hot-springs-kanzel-terrassen-william-henry-jackson-ca-1883-162418308.html
RMKC6P5T–Mammoth Hot Springs, Kanzel, Terrassen, William Henry Jackson, Ca. 1883
Blick von der Sentinel Dome, Yosemite, Carleton E. Watkins, 1865-66 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-von-der-sentinel-dome-yosemite-carleton-e-watkins-1865-66-162560494.html
RMKCD7FX–Blick von der Sentinel Dome, Yosemite, Carleton E. Watkins, 1865-66
Mammut Grove Hotel. Artist: Carleton E. Watkins (American, 1829-1916). Abmessungen: Bild: 25,9 x 32,4 cm (10 1/4 x 12 3/4 in.). Datum: Ca. 1872, gedruckt. 1876. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mammut-grove-hotel-artist-carleton-e-watkins-american-1829-1916-abmessungen-bild-259-x-324-cm-10-14-x-12-34-in-datum-ca-1872-gedruckt-1876-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213167254.html
RMPAPH06–Mammut Grove Hotel. Artist: Carleton E. Watkins (American, 1829-1916). Abmessungen: Bild: 25,9 x 32,4 cm (10 1/4 x 12 3/4 in.). Datum: Ca. 1872, gedruckt. 1876. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sportclub-Maskottchen und T-Shirt-Muster. Wütende Hornisse, Mammuts, Adler und Bergschafe Ramme und Retro-Typografie über Kampf, Jagd und Wanderclub V Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sportclub-maskottchen-und-t-shirt-muster-wutende-hornisse-mammuts-adler-und-bergschafe-ramme-und-retro-typografie-uber-kampf-jagd-und-wanderclub-v-image554000242.html
RF2R58TXX–Sportclub-Maskottchen und T-Shirt-Muster. Wütende Hornisse, Mammuts, Adler und Bergschafe Ramme und Retro-Typografie über Kampf, Jagd und Wanderclub V
Davoncastle Butte, Sierra Nevada, C. 1866-1870. Aus dem Medium ’s Anfängen in den 1830er bis in die 1880er Jahre, die meisten Fotos wurden eng skaliert Objekte für die Hand bedeutete, das Album, und Zuhause. Als Medium begann verwendet werden Landschaften und Denkmäler in den 1850er Jahren, grösseren Prozesse entstanden wie die Glasplatte negativ zu dokumentieren. Die Mammoth Drucken wirklich gigantischen schien in den 1860er Jahren. Für viel des 20. Jahrhunderts, den 8-x-10-Zoll-silbergelatineabzug war die Norm für Fotojournalismus; diese Drucke wurden für die Reproduktion in Büchern und Zeitschriften rund um die gleiche Skala bestimmt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/davoncastle-butte-sierra-nevada-c-1866-1870-aus-dem-medium-x2019s-anfangen-in-den-1830er-bis-in-die-1880er-jahre-die-meisten-fotos-wurden-eng-skaliert-objekte-fur-die-hand-bedeutete-das-album-und-zuhause-als-medium-begann-verwendet-werden-landschaften-und-denkmaler-in-den-1850er-jahren-grosseren-prozesse-entstanden-wie-die-glasplatte-negativ-zu-dokumentieren-die-mammoth-drucken-wirklich-gigantischen-schien-in-den-1860er-jahren-fur-viel-des-20-jahrhunderts-den-8-x-10-zoll-silbergelatineabzug-war-die-norm-fur-fotojournalismus-diese-drucke-wurden-fur-die-reproduktion-in-buchern-und-zeitschriften-rund-um-die-gleiche-skala-bestimmt-image330085341.html
RM2A50K65–Davoncastle Butte, Sierra Nevada, C. 1866-1870. Aus dem Medium ’s Anfängen in den 1830er bis in die 1880er Jahre, die meisten Fotos wurden eng skaliert Objekte für die Hand bedeutete, das Album, und Zuhause. Als Medium begann verwendet werden Landschaften und Denkmäler in den 1850er Jahren, grösseren Prozesse entstanden wie die Glasplatte negativ zu dokumentieren. Die Mammoth Drucken wirklich gigantischen schien in den 1860er Jahren. Für viel des 20. Jahrhunderts, den 8-x-10-Zoll-silbergelatineabzug war die Norm für Fotojournalismus; diese Drucke wurden für die Reproduktion in Büchern und Zeitschriften rund um die gleiche Skala bestimmt.
[Mammut Baum; Allgemeine Ansicht des Kirchenschiffs, Blick nach Süden, Blick von Norden Galerie; Klassische Brunnen]. Artist: zugeschrieben, Philip Henry Delamotte (British, 1821-1889). Abmessungen: 8.1 cm (3 1/8 x 3 3/16 7,9 x in.). Datum: Ca. 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mammut-baum-allgemeine-ansicht-des-kirchenschiffs-blick-nach-suden-blick-von-norden-galerie-klassische-brunnen-artist-zugeschrieben-philip-henry-delamotte-british-1821-1889-abmessungen-81-cm-3-18-x-3-316-79-x-in-datum-ca-1859-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213323255.html
RMPB1KYK–[Mammut Baum; Allgemeine Ansicht des Kirchenschiffs, Blick nach Süden, Blick von Norden Galerie; Klassische Brunnen]. Artist: zugeschrieben, Philip Henry Delamotte (British, 1821-1889). Abmessungen: 8.1 cm (3 1/8 x 3 3/16 7,9 x in.). Datum: Ca. 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Mammoth Cave, Ky.--Looking Backward, c1891. Blick aus dem Eingang der Höhle auf vier Personen, die am Eingang stehen. (Mammoth Cave ist das längste Höhlensystem der Welt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mammoth-cave-ky-looking-backward-c1891-blick-aus-dem-eingang-der-hohle-auf-vier-personen-die-am-eingang-stehen-mammoth-cave-ist-das-langste-hohlensystem-der-welt-image482039727.html
RM2K06PGF–Mammoth Cave, Ky.--Looking Backward, c1891. Blick aus dem Eingang der Höhle auf vier Personen, die am Eingang stehen. (Mammoth Cave ist das längste Höhlensystem der Welt).
Die Mammoth Grove Hotel vom Grove - Calaveras. Artist: Carleton E. Watkins (American, 1829-1916). Abmessungen: Bild: 12,5 x 12,5 cm (4 15/16 x 4 15/16 in.), Circular Album Seite: 24 x 25,1 cm (9 5/6 x 9 7/8 in.). Datum: Ca. 1878. Dieses außergewöhnlich seltene untitled Album verfügt über 73 Runden - Format Ansichten 17 Jahre nach Watkins zuerst an Mariposa Grove und Yosemite fotografiert. Die Hälfte der Fotografien sind Studien der großen Sequoia Bäumen in der Calaveras Grove, die andere Hälfte sind Landschaften von Yosemite. Watkins verwendet eine Stereokamera mit überdimensionalen Platten dann maskiert den ne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mammoth-grove-hotel-vom-grove-calaveras-artist-carleton-e-watkins-american-1829-1916-abmessungen-bild-125-x-125-cm-4-1516-x-4-1516-in-circular-album-seite-24-x-251-cm-9-56-x-9-78-in-datum-ca-1878-dieses-aussergewohnlich-seltene-untitled-album-verfugt-uber-73-runden-format-ansichten-17-jahre-nach-watkins-zuerst-an-mariposa-grove-und-yosemite-fotografiert-die-halfte-der-fotografien-sind-studien-der-grossen-sequoia-baumen-in-der-calaveras-grove-die-andere-halfte-sind-landschaften-von-yosemite-watkins-verwendet-eine-stereokamera-mit-uberdimensionalen-platten-dann-maskiert-den-ne-image213168290.html
RMPAPJ96–Die Mammoth Grove Hotel vom Grove - Calaveras. Artist: Carleton E. Watkins (American, 1829-1916). Abmessungen: Bild: 12,5 x 12,5 cm (4 15/16 x 4 15/16 in.), Circular Album Seite: 24 x 25,1 cm (9 5/6 x 9 7/8 in.). Datum: Ca. 1878. Dieses außergewöhnlich seltene untitled Album verfügt über 73 Runden - Format Ansichten 17 Jahre nach Watkins zuerst an Mariposa Grove und Yosemite fotografiert. Die Hälfte der Fotografien sind Studien der großen Sequoia Bäumen in der Calaveras Grove, die andere Hälfte sind Landschaften von Yosemite. Watkins verwendet eine Stereokamera mit überdimensionalen Platten dann maskiert den ne
Mammoth Hot Springs, Kanzelterrassen. Künstler: William Henry Jackson (Amerikaner, 1843–1942). Abmessungen: 43,0 x 53,1 cm (16 15/16 x 20 15/16 Zoll). Datum: Ca. 1883. Die körperlichen Anforderungen an großformatige Landschaftsarbeiten waren groß. Da es noch keine praktischen Vergrößerungsmöglichkeiten gab, mussten die Glasnegative so groß sein, wie der Fotograf es wünschte, und die Kamera musste groß genug sein, um die Platten aufnehmen zu können. Jacksons Fotografien des Yellowstone-Nationalparks trugen dazu bei, die geologischen Besonderheiten der Region der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Die erstaunliche Minera Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mammoth-hot-springs-kanzelterrassen-kunstler-william-henry-jackson-amerikaner-18431942-abmessungen-430-x-531-cm-16-1516-x-20-1516-zoll-datum-ca-1883-die-korperlichen-anforderungen-an-grossformatige-landschaftsarbeiten-waren-gross-da-es-noch-keine-praktischen-vergrosserungsmoglichkeiten-gab-mussten-die-glasnegative-so-gross-sein-wie-der-fotograf-es-wunschte-und-die-kamera-musste-gross-genug-sein-um-die-platten-aufnehmen-zu-konnen-jacksons-fotografien-des-yellowstone-nationalparks-trugen-dazu-bei-die-geologischen-besonderheiten-der-region-der-offentlichkeit-bekannt-zu-machen-die-erstaunliche-minera-image630984633.html
RM2YJFR9D–Mammoth Hot Springs, Kanzelterrassen. Künstler: William Henry Jackson (Amerikaner, 1843–1942). Abmessungen: 43,0 x 53,1 cm (16 15/16 x 20 15/16 Zoll). Datum: Ca. 1883. Die körperlichen Anforderungen an großformatige Landschaftsarbeiten waren groß. Da es noch keine praktischen Vergrößerungsmöglichkeiten gab, mussten die Glasnegative so groß sein, wie der Fotograf es wünschte, und die Kamera musste groß genug sein, um die Platten aufnehmen zu können. Jacksons Fotografien des Yellowstone-Nationalparks trugen dazu bei, die geologischen Besonderheiten der Region der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Die erstaunliche Minera
Blick von der Sentinel Dome, Yosemite. Artist: Carleton E. Watkins (American, 1829-1916). Abmessungen: Bild 1: 40,3 × 52,1 cm (15 7/8 x 20 1/2 in.) 1 Stck.: 53,4 x 68,7 cm (21 x 27 1/16 in.) Bild 2: 40,0 x 52,5 cm (15 3/4 x 20 11/16 in.) 2 Stck.: 53,3 x 68,8 cm (21 x 27 1/16 in.) Bild 3: 40,8 x 52,5 cm (16 1/16 x 20 11/16 in.) 3 Stck.: 53,2 x 68,7 cm (20 15/16 x 27 1/16 in.). Datum: 1865-66. Carleton Watkins machte seinem Namen mit Blick auf das Yosemite Valley, das er wiederholt über einen Zeitraum von 20 Jahren fotografiert, Anfang 1861. Von dieser Zeit, er war ein Virtuose Praktiker der schwierigen nassen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-von-der-sentinel-dome-yosemite-artist-carleton-e-watkins-american-1829-1916-abmessungen-bild-1-403-521-cm-15-78-x-20-12-in-1-stck-534-x-687-cm-21-x-27-116-in-bild-2-400-x-525-cm-15-34-x-20-1116-in-2-stck-533-x-688-cm-21-x-27-116-in-bild-3-408-x-525-cm-16-116-x-20-1116-in-3-stck-532-x-687-cm-20-1516-x-27-116-in-datum-1865-66-carleton-watkins-machte-seinem-namen-mit-blick-auf-das-yosemite-valley-das-er-wiederholt-uber-einen-zeitraum-von-20-jahren-fotografiert-anfang-1861-von-dieser-zeit-er-war-ein-virtuose-praktiker-der-schwierigen-nassen-image213162692.html
RMPAPB58–Blick von der Sentinel Dome, Yosemite. Artist: Carleton E. Watkins (American, 1829-1916). Abmessungen: Bild 1: 40,3 × 52,1 cm (15 7/8 x 20 1/2 in.) 1 Stck.: 53,4 x 68,7 cm (21 x 27 1/16 in.) Bild 2: 40,0 x 52,5 cm (15 3/4 x 20 11/16 in.) 2 Stck.: 53,3 x 68,8 cm (21 x 27 1/16 in.) Bild 3: 40,8 x 52,5 cm (16 1/16 x 20 11/16 in.) 3 Stck.: 53,2 x 68,7 cm (20 15/16 x 27 1/16 in.). Datum: 1865-66. Carleton Watkins machte seinem Namen mit Blick auf das Yosemite Valley, das er wiederholt über einen Zeitraum von 20 Jahren fotografiert, Anfang 1861. Von dieser Zeit, er war ein Virtuose Praktiker der schwierigen nassen
Abschnitt des Grizzly Giant mit Galen Clark, Mariposa Grove, Yosemite. Artist: Carleton E. Watkins (American, 1829-1916). Abmessungen: Bild: 20 5/8 x 15 11/16 in. (52,4 × 39,8 cm) Blatt: 23 13/16 x 19 1/16-in. (60,5 × 48,4 cm). Datum: 1865-66. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschnitt-des-grizzly-giant-mit-galen-clark-mariposa-grove-yosemite-artist-carleton-e-watkins-american-1829-1916-abmessungen-bild-20-58-x-15-1116-in-524-398-cm-blatt-23-1316-x-19-116-in-605-484-cm-datum-1865-66-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212857232.html
RMPA8DG0–Abschnitt des Grizzly Giant mit Galen Clark, Mariposa Grove, Yosemite. Artist: Carleton E. Watkins (American, 1829-1916). Abmessungen: Bild: 20 5/8 x 15 11/16 in. (52,4 × 39,8 cm) Blatt: 23 13/16 x 19 1/16-in. (60,5 × 48,4 cm). Datum: 1865-66. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten