Malerei der florentiner renaissance Stockfotos & Bilder
Andrea Del Castagno (1423-1457) Heiliger Sebastian, Florentiner Malerei der Renaissance. Tempera auf Holz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-del-castagno-1423-1457-heiliger-sebastian-florentiner-malerei-der-renaissance-tempera-auf-holz-image482202676.html
RM2K0E6C4–Andrea Del Castagno (1423-1457) Heiliger Sebastian, Florentiner Malerei der Renaissance. Tempera auf Holz.
Porträt einer Frau, von Piero Del Pollaiuolo, 1480, Italienische Renaissance Malerei, Tempera auf Holz. Profil einer jungen Florentiner Frau. Lineare Elemente definieren die Figur mit subtilen Modellierung (BSLOC 2017 16 82) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-frau-von-piero-del-pollaiuolo-1480-italienische-renaissance-malerei-tempera-auf-holz-profil-einer-jungen-florentiner-frau-lineare-elemente-definieren-die-figur-mit-subtilen-modellierung-bsloc-2017-16-82-170559764.html
RMKWDJM4–Porträt einer Frau, von Piero Del Pollaiuolo, 1480, Italienische Renaissance Malerei, Tempera auf Holz. Profil einer jungen Florentiner Frau. Lineare Elemente definieren die Figur mit subtilen Modellierung (BSLOC 2017 16 82)
Christus vor Kajaphas 1540 Francesco d ' Ubertino Verdi - Bachiacca - Francesco Ubertini, il Bacchiacca 1494-1557 war ein italienischer Maler der Renaissance Florentine manieristischen Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-vor-kajaphas-1540-francesco-d-ubertino-verdi-bachiacca-francesco-ubertini-il-bacchiacca-1494-1557-war-ein-italienischer-maler-der-renaissance-florentine-manieristischen-stil-147810655.html
RMJGD9YY–Christus vor Kajaphas 1540 Francesco d ' Ubertino Verdi - Bachiacca - Francesco Ubertini, il Bacchiacca 1494-1557 war ein italienischer Maler der Renaissance Florentine manieristischen Stil.
Donatello. Porträt des florentinischen Bildhauers Donato di Niccolò di Betto Bardi (c. 1386-1466), anonym, Öl auf Holz, c.1500-1550. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/donatello-portrat-des-florentinischen-bildhauers-donato-di-niccol-di-betto-bardi-c-1386-1466-anonym-ol-auf-holz-c1500-1550-image502682174.html
RM2M5R46P–Donatello. Porträt des florentinischen Bildhauers Donato di Niccolò di Betto Bardi (c. 1386-1466), anonym, Öl auf Holz, c.1500-1550.
Italienische Renaissance Bildhauer Donatello in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-bildhauer-donatello-in-der-malerei-dargestellt-funf-meistern-der-renaissance-kunst-von-florentinischen-maler-aus-dem-ende-des-15-oder-anfang-des-16-jahrhunderts-wahrscheinlich-von-paolo-uccello-oder-masaccio-auf-anzeige-im-louvre-in-paris-frankreich-image217855707.html
RMPJC54Y–Italienische Renaissance Bildhauer Donatello in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich.
Portrait von Contessa Constanza Machiavelli und ihre zwei Töchter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-contessa-constanza-machiavelli-und-ihre-zwei-tochter-image262731042.html
RMW7CC3E–Portrait von Contessa Constanza Machiavelli und ihre zwei Töchter.
Dieses Bild zeigt das Gemälde Madonna in der Felsengrotte (auch bekannt als Jungfrau der Felsen) von Leonardo DaVinci. Da Vinci hat teo Gemälde zum gleichen Thema und gleichen Namen. Diese Jungfrau der Felsen, die normalerweise im Louvre hängt, wird von den meisten Kunsthistorikern als die frühere der beiden angesehen und stammt aus der Zeit um 1483-1486. Die meisten Behörden sind sich einig, dass die Arbeit vollständig von Leonardo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-zeigt-das-gemalde-madonna-in-der-felsengrotte-auch-bekannt-als-jungfrau-der-felsen-von-leonardo-davinci-da-vinci-hat-teo-gemalde-zum-gleichen-thema-und-gleichen-namen-diese-jungfrau-der-felsen-die-normalerweise-im-louvre-hangt-wird-von-den-meisten-kunsthistorikern-als-die-fruhere-der-beiden-angesehen-und-stammt-aus-der-zeit-um-1483-1486-die-meisten-behorden-sind-sich-einig-dass-die-arbeit-vollstandig-von-leonardo-image407273893.html
RF2EJGX05–Dieses Bild zeigt das Gemälde Madonna in der Felsengrotte (auch bekannt als Jungfrau der Felsen) von Leonardo DaVinci. Da Vinci hat teo Gemälde zum gleichen Thema und gleichen Namen. Diese Jungfrau der Felsen, die normalerweise im Louvre hängt, wird von den meisten Kunsthistorikern als die frühere der beiden angesehen und stammt aus der Zeit um 1483-1486. Die meisten Behörden sind sich einig, dass die Arbeit vollständig von Leonardo.
Bekleidung, Mode in Italien, der frühen Renaissance von 1400-1450, von links, einem eleganten florentinischen um 1400, einer aristokratischen Gentleman, nach einem Gemälde von Fra Angelico in 1450, eine Dame um 1420 und eine edle junge Mann um 1420, digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bekleidung-mode-in-italien-der-fruhen-renaissance-von-1400-1450-von-links-einem-eleganten-florentinischen-um-1400-einer-aristokratischen-gentleman-nach-einem-gemalde-von-fra-angelico-in-1450-eine-dame-um-1420-und-eine-edle-junge-mann-um-1420-digital-verbesserte-reproduktion-aus-einem-original-aus-dem-jahr-1900-174718817.html
RFM473HN–Bekleidung, Mode in Italien, der frühen Renaissance von 1400-1450, von links, einem eleganten florentinischen um 1400, einer aristokratischen Gentleman, nach einem Gemälde von Fra Angelico in 1450, eine Dame um 1420 und eine edle junge Mann um 1420, digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900
Venus und Mars (ca. 1485) von Sandro Botticelli (Alessandro di Mariano di Vanni Filipepi) Bild mit hoher Qualität der italienischen Renaissance Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-mars-ca-1485-von-sandro-botticelli-alessandro-di-mariano-di-vanni-filipepi-bild-mit-hoher-qualitat-der-italienischen-renaissance-malerei-image260106669.html
RFW34TKW–Venus und Mars (ca. 1485) von Sandro Botticelli (Alessandro di Mariano di Vanni Filipepi) Bild mit hoher Qualität der italienischen Renaissance Malerei
Porträt einer Florentiner Dame, Gemälde von Piero di Cosimo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-florentiner-dame-gemalde-von-piero-di-cosimo-image226529494.html
RMR4F8K2–Porträt einer Florentiner Dame, Gemälde von Piero di Cosimo
Porträt einer Frau, von Piero Del Pollaiuolo, 1480, Italienische Renaissance Malerei, Tempera auf Holz. Profil einer jungen Florentiner Frau. Lineare Elemente definieren die Figur mit subtilen Modellierung (BSLOC 2017 16 82) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-frau-von-piero-del-pollaiuolo-1480-italienische-renaissance-malerei-tempera-auf-holz-profil-einer-jungen-florentiner-frau-lineare-elemente-definieren-die-figur-mit-subtilen-modellierung-bsloc-2017-16-82-170561081.html
RMKWDMB5–Porträt einer Frau, von Piero Del Pollaiuolo, 1480, Italienische Renaissance Malerei, Tempera auf Holz. Profil einer jungen Florentiner Frau. Lineare Elemente definieren die Figur mit subtilen Modellierung (BSLOC 2017 16 82)
Anonymer Florentiner Maler, Portrait des älteren Mannes des 15th. Jahrhunderts; letztes Viertel des 15th. Jahrhunderts; Fresko auf Fliesen; Uffizien, Florenz, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymer-florentiner-maler-portrait-des-alteren-mannes-des-15th-jahrhunderts-letztes-viertel-des-15th-jahrhunderts-fresko-auf-fliesen-uffizien-florenz-image457683980.html
RF2HGH8GC–Anonymer Florentiner Maler, Portrait des älteren Mannes des 15th. Jahrhunderts; letztes Viertel des 15th. Jahrhunderts; Fresko auf Fliesen; Uffizien, Florenz,
Ein Gemälde des Florentiner Herrschers Lorenzo de' Medici vom Renaissance-Künstler Raphael, ausgestellt im Auktionshaus von Christie, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-gemalde-des-florentiner-herrschers-lorenzo-de-medici-vom-renaissance-kunstler-raphael-ausgestellt-im-auktionshaus-von-christie-london-109409495.html
RMGA00WY–Ein Gemälde des Florentiner Herrschers Lorenzo de' Medici vom Renaissance-Künstler Raphael, ausgestellt im Auktionshaus von Christie, London.
Sandro Botticelli (1445-1510). Italienischer Maler. Frührenaissance. Die Verkündigung, 1481. Unter freiem Himmel. Die Galerie der Uffizien. Florenz. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sandro-botticelli-1445-1510-italienischer-maler-fruhrenaissance-die-verkundigung-1481-unter-freiem-himmel-die-galerie-der-uffizien-florenz-italien-87828530.html
RMF2TX56–Sandro Botticelli (1445-1510). Italienischer Maler. Frührenaissance. Die Verkündigung, 1481. Unter freiem Himmel. Die Galerie der Uffizien. Florenz. Italien.
Filippo Scolari (1369-1426), bekannt als Pippo Spano aus Ispàn, ein florentinischer Führer im Dienste Ungarns, Porträt in Tempera auf der Leinwand von Andrea del Castagno, ca. 1450 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/filippo-scolari-1369-1426-bekannt-als-pippo-spano-aus-ispn-ein-florentinischer-fuhrer-im-dienste-ungarns-portrat-in-tempera-auf-der-leinwand-von-andrea-del-castagno-ca-1450-image543755548.html
RM2PGJ5N0–Filippo Scolari (1369-1426), bekannt als Pippo Spano aus Ispàn, ein florentinischer Führer im Dienste Ungarns, Porträt in Tempera auf der Leinwand von Andrea del Castagno, ca. 1450
Gemälde, Mitglieder der Familie Sassetti von Benozzo Gozzoli (1420-1497) eines italienischen Renaissance-Maler von Florenz entfernt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mitglieder-der-familie-sassetti-von-benozzo-gozzoli-1420-1497-eines-italienischen-renaissance-maler-von-florenz-entfernt-image330686805.html
RM2A602B1–Gemälde, Mitglieder der Familie Sassetti von Benozzo Gozzoli (1420-1497) eines italienischen Renaissance-Maler von Florenz entfernt.
Andrea Commodi, italienische Malerin der frühen Barockzeit, 1560-1638. Florentinischer Künstler, der in Rom, Cortona und Florenz arbeitete und Madonnas malte. Andrea Comodi, Pittore. Copperplate-Gravur von Joseph Wagner nach Giovanni Domenico Ferretti nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-commodi-italienische-malerin-der-fruhen-barockzeit-1560-1638-florentinischer-kunstler-der-in-rom-cortona-und-florenz-arbeitete-und-madonnas-malte-andrea-comodi-pittore-copperplate-gravur-von-joseph-wagner-nach-giovanni-domenico-ferretti-nach-einem-selbstportrat-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-portrats-der-maler-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image544552456.html
RM2PHXE60–Andrea Commodi, italienische Malerin der frühen Barockzeit, 1560-1638. Florentinischer Künstler, der in Rom, Cortona und Florenz arbeitete und Madonnas malte. Andrea Comodi, Pittore. Copperplate-Gravur von Joseph Wagner nach Giovanni Domenico Ferretti nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Gemälde „die Anbetung der Hirten“ von Domenico Ghirlandaio in der Kapelle Sassetti, Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-die-anbetung-der-hirten-von-domenico-ghirlandaio-in-der-kapelle-sassetti-florenz-toskana-italien-image613307548.html
RF2XHPG10–Gemälde „die Anbetung der Hirten“ von Domenico Ghirlandaio in der Kapelle Sassetti, Florenz, Toskana, Italien.
16. Jahrhundert - Lucrezia Sommaria 1520 - Ridolfo del Ghirlandaio Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-16-jahrhundert-lucrezia-sommaria-1520-ridolfo-del-ghirlandaio-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-59470786.html
RMDCN3GJ–16. Jahrhundert - Lucrezia Sommaria 1520 - Ridolfo del Ghirlandaio Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
La Bella Simonetta', 1475. Künstler: Sandro Botticelli. Sandro Botticelli war ein italienischer Maler der frühen Renaissance. Er gehörte der Florentiner Schule unter der Schirmherrschaft von Lorenzo de' Medici an. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-bella-simonetta-1475-kunstler-sandro-botticelli-sandro-botticelli-war-ein-italienischer-maler-der-fruhen-renaissance-er-gehorte-der-florentiner-schule-unter-der-schirmherrschaft-von-lorenzo-de-medici-an-image377038067.html
RM2CWBFW7–La Bella Simonetta', 1475. Künstler: Sandro Botticelli. Sandro Botticelli war ein italienischer Maler der frühen Renaissance. Er gehörte der Florentiner Schule unter der Schirmherrschaft von Lorenzo de' Medici an.
Porträt eines jungen Mannes, von Bronzino, 1530 s, italienische Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Die sitter ist gedacht, um eine von Bronzinos literarischen Freunde in Florenz. Es sind geschnitzte groteske Köpfe auf den Tisch und Stuhl (BSLOC 2017 16 79) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-jungen-mannes-von-bronzino-1530-s-italienische-renaissance-malerei-ol-auf-holz-die-sitter-ist-gedacht-um-eine-von-bronzinos-literarischen-freunde-in-florenz-es-sind-geschnitzte-groteske-kopfe-auf-den-tisch-und-stuhl-bsloc-2017-16-79-170559760.html
RMKWDJM0–Porträt eines jungen Mannes, von Bronzino, 1530 s, italienische Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Die sitter ist gedacht, um eine von Bronzinos literarischen Freunde in Florenz. Es sind geschnitzte groteske Köpfe auf den Tisch und Stuhl (BSLOC 2017 16 79)
Predella mit den Geschichten aus dem Leben des St. Acacius 1512 Francesco d ' Ubertino Verdi - Bachiacca - Francesco Ubertini, il Bacchiacca 1494-1557 war ein italienischer Maler der Renaissance Florentine manieristischen Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-predella-mit-den-geschichten-aus-dem-leben-des-st-acacius-1512-francesco-d-ubertino-verdi-bachiacca-francesco-ubertini-il-bacchiacca-1494-1557-war-ein-italienischer-maler-der-renaissance-florentine-manieristischen-stil-147810654.html
RMJGD9YX–Predella mit den Geschichten aus dem Leben des St. Acacius 1512 Francesco d ' Ubertino Verdi - Bachiacca - Francesco Ubertini, il Bacchiacca 1494-1557 war ein italienischer Maler der Renaissance Florentine manieristischen Stil.
Benozzo Gozzoli. Gemälde mit dem Titel "die Reise der Könige" von Benozzo Gozzoli, um 1459-61 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benozzo-gozzoli-gemalde-mit-dem-titel-die-reise-der-konige-von-benozzo-gozzoli-um-1459-61-image571511198.html
RM2T5PGA6–Benozzo Gozzoli. Gemälde mit dem Titel "die Reise der Könige" von Benozzo Gozzoli, um 1459-61
Italienische Renaissance Maler Giotto di Bondone in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-maler-giotto-di-bondone-in-der-malerei-dargestellt-funf-meistern-der-renaissance-kunst-von-florentinischen-maler-aus-dem-ende-des-15-oder-anfang-des-16-jahrhunderts-wahrscheinlich-von-paolo-uccello-oder-masaccio-auf-anzeige-im-louvre-in-paris-frankreich-image217855679.html
RMPJC53Y–Italienische Renaissance Maler Giotto di Bondone in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich.
Drei Wunder des Heiligen Zenobius, um 1500. Künstler: Botticelli, Sandro (1445-1510) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-wunder-des-heiligen-zenobius-um-1500-kunstler-botticelli-sandro-1445-1510-image262729213.html
RMW7C9P5–Drei Wunder des Heiligen Zenobius, um 1500. Künstler: Botticelli, Sandro (1445-1510)
Das Gemälde hier ist die Madonna im Wald von Filippo Lippi, untergebracht im Kaiser-Friedrich-Museum in Berlin. Dieses Gemälde, das um 1460 datiert, wurde für die Kapelle der Medici (später Medici-Riccardi) gemacht, die von Benozzo Gozzoli dekoriert wurde. Es zeigt nicht nur die Anbetung des Kindes, es zeigt auch die Heilige Dreifaltigkeit. Gott der Vater, der Heilige Geist und Christus sind auf dem Bild vereint und repräsentieren die Vorstellung von der Heiligen Dreifaltigkeit, die von der westlichen Kirche gehalten wird: Der Heilige Geist geht vom Vater und Sohn aus. Fra’ Filippo Lippi (c. 1406 –1469), auch bekannt als Lippo Lippi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gemalde-hier-ist-die-madonna-im-wald-von-filippo-lippi-untergebracht-im-kaiser-friedrich-museum-in-berlin-dieses-gemalde-das-um-1460-datiert-wurde-fur-die-kapelle-der-medici-spater-medici-riccardi-gemacht-die-von-benozzo-gozzoli-dekoriert-wurde-es-zeigt-nicht-nur-die-anbetung-des-kindes-es-zeigt-auch-die-heilige-dreifaltigkeit-gott-der-vater-der-heilige-geist-und-christus-sind-auf-dem-bild-vereint-und-reprasentieren-die-vorstellung-von-der-heiligen-dreifaltigkeit-die-von-der-westlichen-kirche-gehalten-wird-der-heilige-geist-geht-vom-vater-und-sohn-aus-fra-filippo-lippi-c-1406-1469-auch-bekannt-als-lippo-lippi-image407273796.html
RF2EJGWTM–Das Gemälde hier ist die Madonna im Wald von Filippo Lippi, untergebracht im Kaiser-Friedrich-Museum in Berlin. Dieses Gemälde, das um 1460 datiert, wurde für die Kapelle der Medici (später Medici-Riccardi) gemacht, die von Benozzo Gozzoli dekoriert wurde. Es zeigt nicht nur die Anbetung des Kindes, es zeigt auch die Heilige Dreifaltigkeit. Gott der Vater, der Heilige Geist und Christus sind auf dem Bild vereint und repräsentieren die Vorstellung von der Heiligen Dreifaltigkeit, die von der westlichen Kirche gehalten wird: Der Heilige Geist geht vom Vater und Sohn aus. Fra’ Filippo Lippi (c. 1406 –1469), auch bekannt als Lippo Lippi
Porträt von Giovanna degli Albizzi Tornabuoni 1489-1490 von Domenico Ghirlandaio c.1449-1494 Italienischer Maler der Renaissance Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-giovanna-degli-albizzi-tornabuoni-1489-1490-von-domenico-ghirlandaio-c1449-1494-italienischer-maler-der-renaissance-image479249203.html
RM2JRKK6Y–Porträt von Giovanna degli Albizzi Tornabuoni 1489-1490 von Domenico Ghirlandaio c.1449-1494 Italienischer Maler der Renaissance
Primavera (um 1482), Symbol der Frühlingserneuerung der Florentiner Renaissance. Von links nach rechts: Quecksilber, die drei Grazen, Venus, Flora, Chloris, Zephyrus Sandro Botticelli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/primavera-um-1482-symbol-der-fruhlingserneuerung-der-florentiner-renaissance-von-links-nach-rechts-quecksilber-die-drei-grazen-venus-flora-chloris-zephyrus-sandro-botticelli-image600192292.html
RF2WTD3B0–Primavera (um 1482), Symbol der Frühlingserneuerung der Florentiner Renaissance. Von links nach rechts: Quecksilber, die drei Grazen, Venus, Flora, Chloris, Zephyrus Sandro Botticelli
Die Geschichte von St. Julitta und ihres Sohnes S. Cyriakus, Gemälde von Florentiner Schule, frühe XV. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-von-st-julitta-und-ihres-sohnes-s-cyriakus-gemalde-von-florentiner-schule-fruhe-xv-jahrhundert-image226528651.html
RMR4F7GY–Die Geschichte von St. Julitta und ihres Sohnes S. Cyriakus, Gemälde von Florentiner Schule, frühe XV. Jahrhundert
Porträt eines jungen Mannes, von Bronzino, 1530 s, italienische Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Die sitter ist gedacht, um eine von Bronzinos literarischen Freunde in Florenz. Es sind geschnitzte groteske Köpfe auf den Tisch und Stuhl (BSLOC 2017 16 79) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-jungen-mannes-von-bronzino-1530-s-italienische-renaissance-malerei-ol-auf-holz-die-sitter-ist-gedacht-um-eine-von-bronzinos-literarischen-freunde-in-florenz-es-sind-geschnitzte-groteske-kopfe-auf-den-tisch-und-stuhl-bsloc-2017-16-79-170561075.html
RMKWDMAY–Porträt eines jungen Mannes, von Bronzino, 1530 s, italienische Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Die sitter ist gedacht, um eine von Bronzinos literarischen Freunde in Florenz. Es sind geschnitzte groteske Köpfe auf den Tisch und Stuhl (BSLOC 2017 16 79)
Zwei italienische Renaissance-Gemälde der Taufe Christi von Andrea del Verrocchio. Das Gemälde zeigt die Taufe Jesu durch Johannes den BaP Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-italienische-renaissance-gemalde-der-taufe-christi-von-andrea-del-verrocchio-das-gemalde-zeigt-die-taufe-jesu-durch-johannes-den-bap-image566236790.html
RM2RW68PE–Zwei italienische Renaissance-Gemälde der Taufe Christi von Andrea del Verrocchio. Das Gemälde zeigt die Taufe Jesu durch Johannes den BaP
Ein Gemälde des Florentiner Herrschers Lorenzo de' Medici vom Renaissance-Künstler Raphael, ausgestellt im Auktionshaus von Christie, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-gemalde-des-florentiner-herrschers-lorenzo-de-medici-vom-renaissance-kunstler-raphael-ausgestellt-im-auktionshaus-von-christie-london-109409489.html
RMGA00WN–Ein Gemälde des Florentiner Herrschers Lorenzo de' Medici vom Renaissance-Künstler Raphael, ausgestellt im Auktionshaus von Christie, London.
FLORENTINER MEISTER UM 1480, Horatius Cocles verteidigt die sublizianische Brücke gegen Porsenna, ca. 1480, Abmessungen, 69,2 x 152,7 x 0,9 cm, gemischte Medien auf Pappelholz, Horatius Cocles verteidigt die sublizianische Brücke gegen Porsenna, Maler, FLORENTINER MEISTER UM 1480, 15. JAHRHUNDERT, RENAISSANCE, MALEREI, gemischte Medien auf PAPPELHOLZ, PAPPELHOLZ, MISCHTECHNIK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florentiner-meister-um-1480-horatius-cocles-verteidigt-die-sublizianische-brucke-gegen-porsenna-ca-1480-abmessungen-692-x-1527-x-09-cm-gemischte-medien-auf-pappelholz-horatius-cocles-verteidigt-die-sublizianische-brucke-gegen-porsenna-maler-florentiner-meister-um-1480-15-jahrhundert-renaissance-malerei-gemischte-medien-auf-pappelholz-pappelholz-mischtechnik-image573241788.html
RM2T8HBN0–FLORENTINER MEISTER UM 1480, Horatius Cocles verteidigt die sublizianische Brücke gegen Porsenna, ca. 1480, Abmessungen, 69,2 x 152,7 x 0,9 cm, gemischte Medien auf Pappelholz, Horatius Cocles verteidigt die sublizianische Brücke gegen Porsenna, Maler, FLORENTINER MEISTER UM 1480, 15. JAHRHUNDERT, RENAISSANCE, MALEREI, gemischte Medien auf PAPPELHOLZ, PAPPELHOLZ, MISCHTECHNIK
Pippo Spano, Andrea del Castagno, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pippo-spano-andrea-del-castagno-image215540496.html
RMPEJM2T–Pippo Spano, Andrea del Castagno,
Porträt von einem Ritter von Rhodos von Franciabigio (1482-1525) ein italienischer Maler der florentinischen Renaissance. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-einem-ritter-von-rhodos-von-franciabigio-1482-1525-ein-italienischer-maler-der-florentinischen-renaissance-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-image483535742.html
RM2K2JXNJ–Porträt von einem Ritter von Rhodos von Franciabigio (1482-1525) ein italienischer Maler der florentinischen Renaissance. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Lippo d'Andrea, Florentiner Maler, 1370-1451. Früher bekannt als Pseudo-Ambrogio di Baldese. Lippo Florentinus. Copperplate-Gravur nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lippo-dandrea-florentiner-maler-1370-1451-fruher-bekannt-als-pseudo-ambrogio-di-baldese-lippo-florentinus-copperplate-gravur-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-nurnberg-1675-image551705388.html
RM2R1G9RT–Lippo d'Andrea, Florentiner Maler, 1370-1451. Früher bekannt als Pseudo-Ambrogio di Baldese. Lippo Florentinus. Copperplate-Gravur nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675.
Paolo Uccello, Gemälde, Sankt Georg und der Drache, Öl auf Leinwand, um 1470 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paolo-uccello-gemalde-sankt-georg-und-der-drache-ol-auf-leinwand-um-1470-image473975714.html
RM2JF3CT2–Paolo Uccello, Gemälde, Sankt Georg und der Drache, Öl auf Leinwand, um 1470
15. Jahrhundert - Porträt eines Mannes, 1481 - Cosimo Rosselli Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-15-jahrhundert-portrat-eines-mannes-1481-cosimo-rosselli-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-59411776.html
RMDCJC94–15. Jahrhundert - Porträt eines Mannes, 1481 - Cosimo Rosselli Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
Portrait of a Young man', c1480-1485. Künstler: Sandro Botticelli. Sandro Botticelli war ein italienischer Maler der frühen Renaissance. Er gehörte der Florentiner Schule unter der Schirmherrschaft von Lorenzo de' Medici an. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-of-a-young-man-c1480-1485-kunstler-sandro-botticelli-sandro-botticelli-war-ein-italienischer-maler-der-fruhen-renaissance-er-gehorte-der-florentiner-schule-unter-der-schirmherrschaft-von-lorenzo-de-medici-an-image377038045.html
RM2CWBFTD–Portrait of a Young man', c1480-1485. Künstler: Sandro Botticelli. Sandro Botticelli war ein italienischer Maler der frühen Renaissance. Er gehörte der Florentiner Schule unter der Schirmherrschaft von Lorenzo de' Medici an.
SELVAGGIA SASSETTI, von Davide Ghirlandaio, 1487-88, italienische Renaissance Malerei, Tempera auf Holz. Das Porträt der Tochter des Bankiers Francesco Sassetti war möglicherweise auf ihre Ehe mit Simone d'Amerigo Carnesecchi in 1488. Sie trägt ein korallen Kette mit einem Anhänger aus drei Perlen (BSLOC 2017 16 83) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-selvaggia-sassetti-von-davide-ghirlandaio-1487-88-italienische-renaissance-malerei-tempera-auf-holz-das-portrat-der-tochter-des-bankiers-francesco-sassetti-war-moglicherweise-auf-ihre-ehe-mit-simone-damerigo-carnesecchi-in-1488-sie-tragt-ein-korallen-kette-mit-einem-anhanger-aus-drei-perlen-bsloc-2017-16-83-170559765.html
RMKWDJM5–SELVAGGIA SASSETTI, von Davide Ghirlandaio, 1487-88, italienische Renaissance Malerei, Tempera auf Holz. Das Porträt der Tochter des Bankiers Francesco Sassetti war möglicherweise auf ihre Ehe mit Simone d'Amerigo Carnesecchi in 1488. Sie trägt ein korallen Kette mit einem Anhänger aus drei Perlen (BSLOC 2017 16 83)
Daniele da Volterra (1509-1566) Roma ca 1550-1553 von Michelangelo ( Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni ) 1475 –1564 Florentiner Bildhauer, Maler, Architekt und Dichter der Hochrenaissance . Florenz Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniele-da-volterra-1509-1566-roma-ca-1550-1553-von-michelangelo-michelangelo-di-lodovico-buonarroti-simoni-1475-1564-florentiner-bildhauer-maler-architekt-und-dichter-der-hochrenaissance-florenz-italien-italienisch-image456378509.html
RM2HEDRCD–Daniele da Volterra (1509-1566) Roma ca 1550-1553 von Michelangelo ( Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni ) 1475 –1564 Florentiner Bildhauer, Maler, Architekt und Dichter der Hochrenaissance . Florenz Italien Italienisch
Benozzo Gozzoli. Gemälde mit dem Titel "Reinigung der Jungfrau" von Benozzo Gozzoli (ca. 1421-1497), Tempera und Gold auf Platte mit horizontaler Körnung, ca. 1461-62 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benozzo-gozzoli-gemalde-mit-dem-titel-reinigung-der-jungfrau-von-benozzo-gozzoli-ca-1421-1497-tempera-und-gold-auf-platte-mit-horizontaler-kornung-ca-1461-62-image571511200.html
RM2T5PGA8–Benozzo Gozzoli. Gemälde mit dem Titel "Reinigung der Jungfrau" von Benozzo Gozzoli (ca. 1421-1497), Tempera und Gold auf Platte mit horizontaler Körnung, ca. 1461-62
Gemälde "La donna velata" (1514-1515) von der italienischen Renaissance Maler Raphael auf Anzeige in der Galerie Palatina (Galleria Palatina) im Palazzo Pitti in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-la-donna-velata-1514-1515-von-der-italienischen-renaissance-maler-raphael-auf-anzeige-in-der-galerie-palatina-galleria-palatina-im-palazzo-pitti-in-florenz-toskana-italien-image179688764.html
RMMC9ERT–Gemälde "La donna velata" (1514-1515) von der italienischen Renaissance Maler Raphael auf Anzeige in der Galerie Palatina (Galleria Palatina) im Palazzo Pitti in Florenz, Toskana, Italien.
Fortuna auf einem Rad. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fortuna-auf-einem-rad-image262731111.html
RMW7CC5Y–Fortuna auf einem Rad.
Alessandro di Mariano di Vanni Filipepi, bekannt als Sandro Botticelli (ca. 1445 - 17. Mai 1510), war ein italienischer Maler der Frührenaissance. Er gehörte der Florentiner Schule unter der Schirmherrschaft von Lorenzo de' Medici an, einer Bewegung, die Giorgio Vasari weniger als hundert Jahre später in seiner Vita von Botticelli als "goldenes Zeitalter" charakterisieren würde. Botticellis posthume Reputation litt bis ins späte 19. Jahrhundert; seitdem wird sein Werk gesehen, um die lineare Anmut der Malerei Der Frührenaissance darzustellen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alessandro-di-mariano-di-vanni-filipepi-bekannt-als-sandro-botticelli-ca-1445-17-mai-1510-war-ein-italienischer-maler-der-fruhrenaissance-er-gehorte-der-florentiner-schule-unter-der-schirmherrschaft-von-lorenzo-de-medici-an-einer-bewegung-die-giorgio-vasari-weniger-als-hundert-jahre-spater-in-seiner-vita-von-botticelli-als-goldenes-zeitalter-charakterisieren-wurde-botticellis-posthume-reputation-litt-bis-ins-spate-19-jahrhundert-seitdem-wird-sein-werk-gesehen-um-die-lineare-anmut-der-malerei-der-fruhrenaissance-darzustellen-image344276698.html
RM2B034CA–Alessandro di Mariano di Vanni Filipepi, bekannt als Sandro Botticelli (ca. 1445 - 17. Mai 1510), war ein italienischer Maler der Frührenaissance. Er gehörte der Florentiner Schule unter der Schirmherrschaft von Lorenzo de' Medici an, einer Bewegung, die Giorgio Vasari weniger als hundert Jahre später in seiner Vita von Botticelli als "goldenes Zeitalter" charakterisieren würde. Botticellis posthume Reputation litt bis ins späte 19. Jahrhundert; seitdem wird sein Werk gesehen, um die lineare Anmut der Malerei Der Frührenaissance darzustellen.
Titel: Porträt von Giovanna degli Albizzi Tornabuoni Künstler: Domenico Ghirlandaio (Domenico Bigordi) Datum: 1489 - 1490 Inhalt: Porträt einer jungen Frau mit Schleier und Samtkleid. Die Frau hat dunkles Haar und braune Augen. Der Hintergrund des Porträts ist eine weiße Wand. Abmessungen: 77 x 49 cm Mittel: Gemischte Medien auf dem Bedienfeld. Lage: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-portrat-von-giovanna-degli-albizzi-tornabuoni-kunstler-domenico-ghirlandaio-domenico-bigordi-datum-1489-1490-inhalt-portrat-einer-jungen-frau-mit-schleier-und-samtkleid-die-frau-hat-dunkles-haar-und-braune-augen-der-hintergrund-des-portrats-ist-eine-weisse-wand-abmessungen-77-x-49-cm-mittel-gemischte-medien-auf-dem-bedienfeld-lage-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-image571632117.html
RM2T602GN–Titel: Porträt von Giovanna degli Albizzi Tornabuoni Künstler: Domenico Ghirlandaio (Domenico Bigordi) Datum: 1489 - 1490 Inhalt: Porträt einer jungen Frau mit Schleier und Samtkleid. Die Frau hat dunkles Haar und braune Augen. Der Hintergrund des Porträts ist eine weiße Wand. Abmessungen: 77 x 49 cm Mittel: Gemischte Medien auf dem Bedienfeld. Lage: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid
Masaccio - ( 1401 – Sommer 1428) geboren Tommaso di Ser Giovanni di Simone, Florentiner Künstler, der als erster großer italienischer Maler der Quattrocento-Zeit der italienischen Renaissance gilt. 1426: Madonna mit Kind und vier Engeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/masaccio-1401-sommer-1428-geboren-tommaso-di-ser-giovanni-di-simone-florentiner-kunstler-der-als-erster-grosser-italienischer-maler-der-quattrocento-zeit-der-italienischen-renaissance-gilt-1426-madonna-mit-kind-und-vier-engeln-image603556685.html
RM2X1XAKW–Masaccio - ( 1401 – Sommer 1428) geboren Tommaso di Ser Giovanni di Simone, Florentiner Künstler, der als erster großer italienischer Maler der Quattrocento-Zeit der italienischen Renaissance gilt. 1426: Madonna mit Kind und vier Engeln
Porträt des florentinischen Diplomaten und Politiktheoretikers Niccolò Machiavelli, Italien, Gemälde des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-florentinischen-diplomaten-und-politiktheoretikers-niccol-machiavelli-italien-gemalde-des-16-jahrhunderts-image601667069.html
RF2WXT8DH–Porträt des florentinischen Diplomaten und Politiktheoretikers Niccolò Machiavelli, Italien, Gemälde des 16. Jahrhunderts
SELVAGGIA SASSETTI, von Davide Ghirlandaio, 1487-88, italienische Renaissance Malerei, Tempera auf Holz. Das Porträt der Tochter des Bankiers Francesco Sassetti war möglicherweise auf ihre Ehe mit Simone d'Amerigo Carnesecchi in 1488. Sie trägt ein korallen Kette mit einem Anhänger aus drei Perlen (BSLOC 2017 16 83) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-selvaggia-sassetti-von-davide-ghirlandaio-1487-88-italienische-renaissance-malerei-tempera-auf-holz-das-portrat-der-tochter-des-bankiers-francesco-sassetti-war-moglicherweise-auf-ihre-ehe-mit-simone-damerigo-carnesecchi-in-1488-sie-tragt-ein-korallen-kette-mit-einem-anhanger-aus-drei-perlen-bsloc-2017-16-83-170561082.html
RMKWDMB6–SELVAGGIA SASSETTI, von Davide Ghirlandaio, 1487-88, italienische Renaissance Malerei, Tempera auf Holz. Das Porträt der Tochter des Bankiers Francesco Sassetti war möglicherweise auf ihre Ehe mit Simone d'Amerigo Carnesecchi in 1488. Sie trägt ein korallen Kette mit einem Anhänger aus drei Perlen (BSLOC 2017 16 83)
Die Geschichten des Heiligen Franziskus und die Deckengemälde von Domenico Ghirlandaio in der Kapelle Sassetti, Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichten-des-heiligen-franziskus-und-die-deckengemalde-von-domenico-ghirlandaio-in-der-kapelle-sassetti-florenz-toskana-italien-image613308074.html
RF2XHPGKP–Die Geschichten des Heiligen Franziskus und die Deckengemälde von Domenico Ghirlandaio in der Kapelle Sassetti, Florenz, Toskana, Italien.
LEONARDO DA VINCI AUSSTELLUNG LOUVRE PARIS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-ausstellung-louvre-paris-image330611880.html
RF2A5TJR4–LEONARDO DA VINCI AUSSTELLUNG LOUVRE PARIS
FLORENTINER MEISTER UM 1480, Mucius Scaevola ermordet Porsennas Sekretär und lässt seine rechte Hand verbrannt, ca. 1480, Maße, 67,4 x 152,5 x 0,9 cm, gemischte Medien auf Pappelholz, Mucius Scaevola ermordet Porsennas Sekretär und hat seine brennende rechte Hand, Maler, FLORENTINER MEISTER UM 1480, 15. JAHRHUNDERT, RENAISSANCE, MALEREI, Mischmedien auf Pappelholz, PAPPELHOLZ, MISCHTECHNIK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florentiner-meister-um-1480-mucius-scaevola-ermordet-porsennas-sekretar-und-lasst-seine-rechte-hand-verbrannt-ca-1480-masse-674-x-1525-x-09-cm-gemischte-medien-auf-pappelholz-mucius-scaevola-ermordet-porsennas-sekretar-und-hat-seine-brennende-rechte-hand-maler-florentiner-meister-um-1480-15-jahrhundert-renaissance-malerei-mischmedien-auf-pappelholz-pappelholz-mischtechnik-image573241810.html
RM2T8HBNP–FLORENTINER MEISTER UM 1480, Mucius Scaevola ermordet Porsennas Sekretär und lässt seine rechte Hand verbrannt, ca. 1480, Maße, 67,4 x 152,5 x 0,9 cm, gemischte Medien auf Pappelholz, Mucius Scaevola ermordet Porsennas Sekretär und hat seine brennende rechte Hand, Maler, FLORENTINER MEISTER UM 1480, 15. JAHRHUNDERT, RENAISSANCE, MALEREI, Mischmedien auf Pappelholz, PAPPELHOLZ, MISCHTECHNIK
Sandro Botticelli (1445-1510). Italienischer Maler. Frührenaissance. Die Wehklage über dem toten Christus. Detail: Mary Magdalene. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sandro-botticelli-1445-1510-italienischer-maler-fruhrenaissance-die-wehklage-uber-dem-toten-christus-detail-mary-magdalene-56759628.html
RMD89HDG–Sandro Botticelli (1445-1510). Italienischer Maler. Frührenaissance. Die Wehklage über dem toten Christus. Detail: Mary Magdalene.
Gemälde mit dem Titel "Drei Könige" mit Mitgliedern der Medici-Familie von Benozzo Gozzoli (1420-1497) eines italienischen Renaissance-Maler von Florenz entfernt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-drei-konige-mit-mitgliedern-der-medici-familie-von-benozzo-gozzoli-1420-1497-eines-italienischen-renaissance-maler-von-florenz-entfernt-image330686831.html
RM2A602BY–Gemälde mit dem Titel "Drei Könige" mit Mitgliedern der Medici-Familie von Benozzo Gozzoli (1420-1497) eines italienischen Renaissance-Maler von Florenz entfernt.
Pontormo, Jacopo Carucci, Jacopo da Pontormo oder Jacopo Pontormo, italienischer Mannerist und Porträt von der Florentiner Schule, 1494-1557. Giacomo da Puntorimo. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pontormo-jacopo-carucci-jacopo-da-pontormo-oder-jacopo-pontormo-italienischer-mannerist-und-portrat-von-der-florentiner-schule-1494-1557-giacomo-da-puntorimo-copperplate-gravur-von-philipp-kilian-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-1675-image551706366.html
RM2R1GB2P–Pontormo, Jacopo Carucci, Jacopo da Pontormo oder Jacopo Pontormo, italienischer Mannerist und Porträt von der Florentiner Schule, 1494-1557. Giacomo da Puntorimo. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675.
Raffaellino del Garbo, Büste einer jungen Frau, Porträtmalerei in Tempera auf Holz, 1485-1490 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raffaellino-del-garbo-buste-einer-jungen-frau-portratmalerei-in-tempera-auf-holz-1485-1490-image483108332.html
RM2K1YDH0–Raffaellino del Garbo, Büste einer jungen Frau, Porträtmalerei in Tempera auf Holz, 1485-1490
15. Jahrhundert - fest des Herodes und die Enthauptung von Johannes dem Täufer, 1461 - Benozzo Gozzoli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-15-jahrhundert-fest-des-herodes-und-die-enthauptung-von-johannes-dem-taufer-1461-benozzo-gozzoli-59471890.html
RMDCN502–15. Jahrhundert - fest des Herodes und die Enthauptung von Johannes dem Täufer, 1461 - Benozzo Gozzoli
Das Bankett im Kiefernwald', 1482-1483. Künstler: Sandro Botticelli. Sandro Botticelli war ein italienischer Maler der frühen Renaissance. Er gehörte der Florentiner Schule unter der Schirmherrschaft von Lorenzo de' Medici an. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bankett-im-kiefernwald-1482-1483-kunstler-sandro-botticelli-sandro-botticelli-war-ein-italienischer-maler-der-fruhen-renaissance-er-gehorte-der-florentiner-schule-unter-der-schirmherrschaft-von-lorenzo-de-medici-an-image377038042.html
RM2CWBFTA–Das Bankett im Kiefernwald', 1482-1483. Künstler: Sandro Botticelli. Sandro Botticelli war ein italienischer Maler der frühen Renaissance. Er gehörte der Florentiner Schule unter der Schirmherrschaft von Lorenzo de' Medici an.
Die Verkündigung, von Botticelli, 1485-92, italienische Renaissance Malerei, Tempera, Gold auf Holz. Die Ankündigung erfolgt in der klassischen Architektur Innenraum mit-Perspektive (BSLOC 2017 16 45 beschrieben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-verkundigung-von-botticelli-1485-92-italienische-renaissance-malerei-tempera-gold-auf-holz-die-ankundigung-erfolgt-in-der-klassischen-architektur-innenraum-mit-perspektive-bsloc-2017-16-45-beschrieben-170559710.html
RMKWDJJ6–Die Verkündigung, von Botticelli, 1485-92, italienische Renaissance Malerei, Tempera, Gold auf Holz. Die Ankündigung erfolgt in der klassischen Architektur Innenraum mit-Perspektive (BSLOC 2017 16 45 beschrieben)
Daniele da Volterra (1509-1566) Roma ca 1550-1553 von Michelangelo ( Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni ) 1475 –1564 Florentiner Bildhauer, Maler, Architekt und Dichter der Hochrenaissance . Florenz Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniele-da-volterra-1509-1566-roma-ca-1550-1553-von-michelangelo-michelangelo-di-lodovico-buonarroti-simoni-1475-1564-florentiner-bildhauer-maler-architekt-und-dichter-der-hochrenaissance-florenz-italien-italienisch-image456378513.html
RM2HEDRCH–Daniele da Volterra (1509-1566) Roma ca 1550-1553 von Michelangelo ( Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni ) 1475 –1564 Florentiner Bildhauer, Maler, Architekt und Dichter der Hochrenaissance . Florenz Italien Italienisch
Benozzo Gozzoli. Gemälde mit dem Titel "Jungfrau und Kind mit einem päpstlichen Heiligen und dem Heiligen Dominikus" von Benozzo Gozzoli (ca. 1421-1497), Tempera auf Tafel, ca. 1430-35 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benozzo-gozzoli-gemalde-mit-dem-titel-jungfrau-und-kind-mit-einem-papstlichen-heiligen-und-dem-heiligen-dominikus-von-benozzo-gozzoli-ca-1421-1497-tempera-auf-tafel-ca-1430-35-image571511203.html
RM2T5PGAB–Benozzo Gozzoli. Gemälde mit dem Titel "Jungfrau und Kind mit einem päpstlichen Heiligen und dem Heiligen Dominikus" von Benozzo Gozzoli (ca. 1421-1497), Tempera auf Tafel, ca. 1430-35
Malerei "Oni Tondo" durch die italienische Renaissance Künstler Michelangelo Buonarroti aus der Zeit um 1507 datiert, die in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-oni-tondo-durch-die-italienische-renaissance-kunstler-michelangelo-buonarroti-aus-der-zeit-um-1507-datiert-die-in-den-uffizien-galleria-degli-uffizi-in-florenz-toskana-italien-image185907203.html
RMMPCPEY–Malerei "Oni Tondo" durch die italienische Renaissance Künstler Michelangelo Buonarroti aus der Zeit um 1507 datiert, die in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien.
Deckengemälde der Kapelle von Eleonor von Toledo im Palazzo Vecchio, 1540-1545. Künstler: Bronzino, Agnolo (1503-1572) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deckengemalde-der-kapelle-von-eleonor-von-toledo-im-palazzo-vecchio-1540-1545-kunstler-bronzino-agnolo-1503-1572-image66591694.html
RMDT9EAP–Deckengemälde der Kapelle von Eleonor von Toledo im Palazzo Vecchio, 1540-1545. Künstler: Bronzino, Agnolo (1503-1572)
Gemälde an der Decke der Dom Santa Maria del Fiore, Kuppel der Kathedrale, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-an-der-decke-der-dom-santa-maria-del-fiore-kuppel-der-kathedrale-florenz-italien-13528213.html
RMAE0H5X–Gemälde an der Decke der Dom Santa Maria del Fiore, Kuppel der Kathedrale, Florenz, Italien
Alessandro di Mariano di Vanni Filipepi, bekannt als Sandro Botticelli (ca. 1445 - 17. Mai 1510), war ein italienischer Maler der Frührenaissance. Er gehörte der Florentiner Schule unter der Schirmherrschaft von Lorenzo de' Medici an, einer Bewegung, die Giorgio Vasari weniger als hundert Jahre später in seiner Vita des Botticellias als "goldenes Zeitalter" charakterisieren würde. Botticellis posthume Reputation litt bis ins späte 19. Jahrhundert; seitdem wird sein Werk als lineare Anmut der Malerei Der Frührenaissance angesehen. Simonetta Vespucci (geborene Cattaneo; ca. 1453 - 26. April 1476), Spitzname la Bell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alessandro-di-mariano-di-vanni-filipepi-bekannt-als-sandro-botticelli-ca-1445-17-mai-1510-war-ein-italienischer-maler-der-fruhrenaissance-er-gehorte-der-florentiner-schule-unter-der-schirmherrschaft-von-lorenzo-de-medici-an-einer-bewegung-die-giorgio-vasari-weniger-als-hundert-jahre-spater-in-seiner-vita-des-botticellias-als-goldenes-zeitalter-charakterisieren-wurde-botticellis-posthume-reputation-litt-bis-ins-spate-19-jahrhundert-seitdem-wird-sein-werk-als-lineare-anmut-der-malerei-der-fruhrenaissance-angesehen-simonetta-vespucci-geborene-cattaneo-ca-1453-26-april-1476-spitzname-la-bell-image344273531.html
RM2B030B7–Alessandro di Mariano di Vanni Filipepi, bekannt als Sandro Botticelli (ca. 1445 - 17. Mai 1510), war ein italienischer Maler der Frührenaissance. Er gehörte der Florentiner Schule unter der Schirmherrschaft von Lorenzo de' Medici an, einer Bewegung, die Giorgio Vasari weniger als hundert Jahre später in seiner Vita des Botticellias als "goldenes Zeitalter" charakterisieren würde. Botticellis posthume Reputation litt bis ins späte 19. Jahrhundert; seitdem wird sein Werk als lineare Anmut der Malerei Der Frührenaissance angesehen. Simonetta Vespucci (geborene Cattaneo; ca. 1453 - 26. April 1476), Spitzname la Bell
Masaccio - ( 1401 – Sommer 1428) geboren Tommaso di Ser Giovanni di Simone, Florentiner Künstler, der als erster großer italienischer Maler der Quattrocento-Zeit der italienischen Renaissance gilt. - Die Taufe der Neophyten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/masaccio-1401-sommer-1428-geboren-tommaso-di-ser-giovanni-di-simone-florentiner-kunstler-der-als-erster-grosser-italienischer-maler-der-quattrocento-zeit-der-italienischen-renaissance-gilt-die-taufe-der-neophyten-image603556547.html
RM2X1XAEY–Masaccio - ( 1401 – Sommer 1428) geboren Tommaso di Ser Giovanni di Simone, Florentiner Künstler, der als erster großer italienischer Maler der Quattrocento-Zeit der italienischen Renaissance gilt. - Die Taufe der Neophyten
Porträt einer Frau, die unbekannte Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-frau-die-unbekannte-malerei-124894025.html
RMH75BGW–Porträt einer Frau, die unbekannte Malerei
Die Verkündigung, von Botticelli, 1485-92, italienische Renaissance Malerei, Tempera, Gold auf Holz. Die Ankündigung erfolgt in der klassischen Architektur Innenraum mit-Perspektive (BSLOC 2017 16 45 beschrieben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-verkundigung-von-botticelli-1485-92-italienische-renaissance-malerei-tempera-gold-auf-holz-die-ankundigung-erfolgt-in-der-klassischen-architektur-innenraum-mit-perspektive-bsloc-2017-16-45-beschrieben-170561024.html
RMKWDM94–Die Verkündigung, von Botticelli, 1485-92, italienische Renaissance Malerei, Tempera, Gold auf Holz. Die Ankündigung erfolgt in der klassischen Architektur Innenraum mit-Perspektive (BSLOC 2017 16 45 beschrieben)
LEONARDO DA VINCI AUSSTELLUNG LOUVRE PARIS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-ausstellung-louvre-paris-image330611887.html
RF2A5TJRB–LEONARDO DA VINCI AUSSTELLUNG LOUVRE PARIS
Sotheby's, London, Großbritannien. November 2024. Alte Meister und Gemälde des 19. Jahrhunderts, 4. Dezember Vorschau der Abendauktion in London. Zu den Höhepunkten zählen: Sandro Botticelli, die Jungfrau und das Kind thront, Schätzung: £2.000.000-3.000.000. Ein Florentiner Renaissance-Gemälde der Jungfrau und des Kindes des jungen Botticelli. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sothebys-london-grossbritannien-november-2024-alte-meister-und-gemalde-des-19-jahrhunderts-4-dezember-vorschau-der-abendauktion-in-london-zu-den-hohepunkten-zahlen-sandro-botticelli-die-jungfrau-und-das-kind-thront-schatzung-2000000-3000000-ein-florentiner-renaissance-gemalde-der-jungfrau-und-des-kindes-des-jungen-botticelli-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image633320296.html
RM2YPA6E0–Sotheby's, London, Großbritannien. November 2024. Alte Meister und Gemälde des 19. Jahrhunderts, 4. Dezember Vorschau der Abendauktion in London. Zu den Höhepunkten zählen: Sandro Botticelli, die Jungfrau und das Kind thront, Schätzung: £2.000.000-3.000.000. Ein Florentiner Renaissance-Gemälde der Jungfrau und des Kindes des jungen Botticelli. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Madonna und Kind malen, der Kirche Santa Croce, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-und-kind-malen-der-kirche-santa-croce-florenz-italien-166188220.html
RMKJAENG–Madonna und Kind malen, der Kirche Santa Croce, Florenz, Italien
Porträt von Johannes dem Täufer von Raffaellino del Garbo (1470-1524) Florentiner Maler der Frührenaissance. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-johannes-dem-taufer-von-raffaellino-del-garbo-1470-1524-florentiner-maler-der-fruhrenaissance-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-image257287723.html
RMTXGD37–Porträt von Johannes dem Täufer von Raffaellino del Garbo (1470-1524) Florentiner Maler der Frührenaissance. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Rosso Fiorentino, Il Rosso, geboren Giovanni Battista di Jacopo, italienischer Mannerist, der in Öl und Fresco arbeitete, Florentiner Schule, 1494-1540. Rosso Florentinus. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rosso-fiorentino-il-rosso-geboren-giovanni-battista-di-jacopo-italienischer-mannerist-der-in-ol-und-fresco-arbeitete-florentiner-schule-1494-1540-rosso-florentinus-copperplate-gravur-von-philipp-kilian-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-1675-image551706282.html
RM2R1GAYP–Rosso Fiorentino, Il Rosso, geboren Giovanni Battista di Jacopo, italienischer Mannerist, der in Öl und Fresco arbeitete, Florentiner Schule, 1494-1540. Rosso Florentinus. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675.
Paolo Uccello, die Schlacht von San Romano, gemalt in Tempera an der Tafel, 1436-1440 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paolo-uccello-die-schlacht-von-san-romano-gemalt-in-tempera-an-der-tafel-1436-1440-image543755406.html
RM2PGJ5FX–Paolo Uccello, die Schlacht von San Romano, gemalt in Tempera an der Tafel, 1436-1440
15. Jahrhundert - die Kreuzigung mit Hieronymus und Franziskus, 1445 - Francesco Pesellino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-15-jahrhundert-die-kreuzigung-mit-hieronymus-und-franziskus-1445-francesco-pesellino-59471896.html
RMDCN508–15. Jahrhundert - die Kreuzigung mit Hieronymus und Franziskus, 1445 - Francesco Pesellino
Die Rückkehr von Judith', 1467. Künstler: Sandro Botticelli. Sandro Botticelli war ein italienischer Maler der frühen Renaissance. Er gehörte der Florentiner Schule unter der Schirmherrschaft von Lorenzo de' Medici an. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckkehr-von-judith-1467-kunstler-sandro-botticelli-sandro-botticelli-war-ein-italienischer-maler-der-fruhen-renaissance-er-gehorte-der-florentiner-schule-unter-der-schirmherrschaft-von-lorenzo-de-medici-an-image377038039.html
RM2CWBFT7–Die Rückkehr von Judith', 1467. Künstler: Sandro Botticelli. Sandro Botticelli war ein italienischer Maler der frühen Renaissance. Er gehörte der Florentiner Schule unter der Schirmherrschaft von Lorenzo de' Medici an.
COSINO I DE' MEDICI, die Werkstatt von Bronzino, 1550-74, italienische Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Cosimo aufgestiegen, wenn der Herzog von Florenz, Alessandro de Medici, 1537 ermordet wurde. In Italien wurde von den regionalen und internationalen Krieg während die meisten seiner 34 Jahre Regel (BSLOC 2017 16 85) gestört Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cosino-i-de-medici-die-werkstatt-von-bronzino-1550-74-italienische-renaissance-malerei-ol-auf-holz-cosimo-aufgestiegen-wenn-der-herzog-von-florenz-alessandro-de-medici-1537-ermordet-wurde-in-italien-wurde-von-den-regionalen-und-internationalen-krieg-wahrend-die-meisten-seiner-34-jahre-regel-bsloc-2017-16-85-gestort-170559768.html
RMKWDJM8–COSINO I DE' MEDICI, die Werkstatt von Bronzino, 1550-74, italienische Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Cosimo aufgestiegen, wenn der Herzog von Florenz, Alessandro de Medici, 1537 ermordet wurde. In Italien wurde von den regionalen und internationalen Krieg während die meisten seiner 34 Jahre Regel (BSLOC 2017 16 85) gestört
Porträt eines Mannes mit einer Medaille von Cosimo dem älteren auch bekannt als Porträt eines jungen mit einer Medaille 1475 Sandro Botticelli (Alessandro di Mariano Filipepi) 1445-1510 Florenz italienische Malerin Florentiner Schule Frührenaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-mannes-mit-einer-medaille-von-cosimo-dem-alteren-auch-bekannt-als-portrat-eines-jungen-mit-einer-medaille-1475-sandro-botticelli-alessandro-di-mariano-filipepi-1445-1510-florenz-italienische-malerin-florentiner-schule-fruhrenaissance-146835882.html
RMJETXJJ–Porträt eines Mannes mit einer Medaille von Cosimo dem älteren auch bekannt als Porträt eines jungen mit einer Medaille 1475 Sandro Botticelli (Alessandro di Mariano Filipepi) 1445-1510 Florenz italienische Malerin Florentiner Schule Frührenaissance.
Porträt von Isabella de Medici (1542-1576), Agnolo Bronzino (1503-1572), Öl auf Holz, c. 1552-53 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-isabella-de-medici-1542-1576-agnolo-bronzino-1503-1572-ol-auf-holz-c-1552-53-image537424340.html
RM2P69P6C–Porträt von Isabella de Medici (1542-1576), Agnolo Bronzino (1503-1572), Öl auf Holz, c. 1552-53
Gemälde "Madonna della seggiola" (1513-1514) von der italienischen Renaissance Maler Raphael auf Anzeige in der Galerie Palatina (Galleria Palatina) im Palazzo Pitti in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-madonna-della-seggiola-1513-1514-von-der-italienischen-renaissance-maler-raphael-auf-anzeige-in-der-galerie-palatina-galleria-palatina-im-palazzo-pitti-in-florenz-toskana-italien-image179688729.html
RMMC9EPH–Gemälde "Madonna della seggiola" (1513-1514) von der italienischen Renaissance Maler Raphael auf Anzeige in der Galerie Palatina (Galleria Palatina) im Palazzo Pitti in Florenz, Toskana, Italien.
Sandro Botticelli (Alessandro Filipepi) Anbetung der Könige oder Zanobi-Altar, 1475, Tempera auf Holztafel, Uffizien, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandro-botticelli-alessandro-filipepi-anbetung-der-konige-oder-zanobi-altar-1475-tempera-auf-holztafel-uffizien-florenz-italien-image589744925.html
RF2W7D5JN–Sandro Botticelli (Alessandro Filipepi) Anbetung der Könige oder Zanobi-Altar, 1475, Tempera auf Holztafel, Uffizien, Florenz, Italien
Fünf Meister der Renaissance Florencia oder Väter der Perspektive von Paolo Uccello. Porträt von Giotto. C. 1450. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-funf-meister-der-renaissance-florencia-oder-vater-der-perspektive-von-paolo-uccello-portrat-von-giotto-c-1450-95137274.html
RMFENTFP–Fünf Meister der Renaissance Florencia oder Väter der Perspektive von Paolo Uccello. Porträt von Giotto. C. 1450.
Die Jungfrau, die das schlafende Christkind anbeten, Sandro Botticelli, um 1485, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-die-das-schlafende-christkind-anbeten-sandro-botticelli-um-1485-image355737615.html
RM2BJN6XR–Die Jungfrau, die das schlafende Christkind anbeten, Sandro Botticelli, um 1485,
Masaccio - ( 1401 – Sommer 1428) geboren Tommaso di Ser Giovanni di Simone, Florentiner Künstler, der als erster großer italienischer Maler der Quattrocento-Zeit der italienischen Renaissance gilt. 1426 – Anbetung der Könige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/masaccio-1401-sommer-1428-geboren-tommaso-di-ser-giovanni-di-simone-florentiner-kunstler-der-als-erster-grosser-italienischer-maler-der-quattrocento-zeit-der-italienischen-renaissance-gilt-1426-anbetung-der-konige-image603556679.html
RM2X1XAKK–Masaccio - ( 1401 – Sommer 1428) geboren Tommaso di Ser Giovanni di Simone, Florentiner Künstler, der als erster großer italienischer Maler der Quattrocento-Zeit der italienischen Renaissance gilt. 1426 – Anbetung der Könige
Detail des Gemäldes Lamentation for Christ von Raffaelino del Garbo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-gemaldes-lamentation-for-christ-von-raffaelino-del-garbo-image576263116.html
RM2TDF1DG–Detail des Gemäldes Lamentation for Christ von Raffaelino del Garbo
COSINO I DE' MEDICI, die Werkstatt von Bronzino, 1550-74, italienische Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Cosimo aufgestiegen, wenn der Herzog von Florenz, Alessandro de Medici, 1537 ermordet wurde. In Italien wurde von den regionalen und internationalen Krieg während die meisten seiner 34 Jahre Regel (BSLOC 2017 16 85) gestört Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cosino-i-de-medici-die-werkstatt-von-bronzino-1550-74-italienische-renaissance-malerei-ol-auf-holz-cosimo-aufgestiegen-wenn-der-herzog-von-florenz-alessandro-de-medici-1537-ermordet-wurde-in-italien-wurde-von-den-regionalen-und-internationalen-krieg-wahrend-die-meisten-seiner-34-jahre-regel-bsloc-2017-16-85-gestort-170561084.html
RMKWDMB8–COSINO I DE' MEDICI, die Werkstatt von Bronzino, 1550-74, italienische Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Cosimo aufgestiegen, wenn der Herzog von Florenz, Alessandro de Medici, 1537 ermordet wurde. In Italien wurde von den regionalen und internationalen Krieg während die meisten seiner 34 Jahre Regel (BSLOC 2017 16 85) gestört
Sandro Botticelli (1445-1510). Italienischer Maler der Frührenaissance. Florentiner Schule. Madonna und Kind mit St. Johannes der Täufer. 1468. Tempera auf Panel. Louvre-Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandro-botticelli-1445-1510-italienischer-maler-der-fruhrenaissance-florentiner-schule-madonna-und-kind-mit-st-johannes-der-taufer-1468-tempera-auf-panel-louvre-museum-paris-frankreich-image209662240.html
RMP52X94–Sandro Botticelli (1445-1510). Italienischer Maler der Frührenaissance. Florentiner Schule. Madonna und Kind mit St. Johannes der Täufer. 1468. Tempera auf Panel. Louvre-Museum. Paris. Frankreich.
Gemälde an der Decke der Dom Santa Maria del Fiore, Kuppel der Kathedrale, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-an-der-decke-der-dom-santa-maria-del-fiore-kuppel-der-kathedrale-florenz-italien-13540020.html
RMAE1T9W–Gemälde an der Decke der Dom Santa Maria del Fiore, Kuppel der Kathedrale, Florenz, Italien
WASHINGTON DC, USA – das Porträt von Ginevra de' Benci von Leonardo da Vinci wird in der National Gallery of Art in Washington DC ausgestellt. dieses seltene Leonardo-Gemälde, das einzige in Amerika, zeigt die innovativen Techniken des italienischen Meisters und ist ein Highlight der Renaissance-Sammlung des Museums. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-das-portrat-von-ginevra-de-benci-von-leonardo-da-vinci-wird-in-der-national-gallery-of-art-in-washington-dc-ausgestellt-dieses-seltene-leonardo-gemalde-das-einzige-in-amerika-zeigt-die-innovativen-techniken-des-italienischen-meisters-und-ist-ein-highlight-der-renaissance-sammlung-des-museums-image616314803.html
RM2XPKFPY–WASHINGTON DC, USA – das Porträt von Ginevra de' Benci von Leonardo da Vinci wird in der National Gallery of Art in Washington DC ausgestellt. dieses seltene Leonardo-Gemälde, das einzige in Amerika, zeigt die innovativen Techniken des italienischen Meisters und ist ein Highlight der Renaissance-Sammlung des Museums.
Gemälde mit dem Titel "Die Madonna und Kind, Saint Elizabeth und dem Täufer" von Andrea del Sarto (1486-1530) eines italienischen Malers von Florenz entfernt. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-die-madonna-und-kind-saint-elizabeth-und-dem-taufer-von-andrea-del-sarto-1486-1530-eines-italienischen-malers-von-florenz-entfernt-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-image257293170.html
RMTXGM1P–Gemälde mit dem Titel "Die Madonna und Kind, Saint Elizabeth und dem Täufer" von Andrea del Sarto (1486-1530) eines italienischen Malers von Florenz entfernt. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Stefano oder Steffano Fiorentino, italienischer Maler in der Schule von Giotto, 1301-1350. Laut Giorgio Vasari war er Vater von Giottino. Stefano. Copperplate-Gravur von Georg Christoph Eimmart nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stefano-oder-steffano-fiorentino-italienischer-maler-in-der-schule-von-giotto-1301-1350-laut-giorgio-vasari-war-er-vater-von-giottino-stefano-copperplate-gravur-von-georg-christoph-eimmart-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-1675-image551704823.html
RM2R1G93K–Stefano oder Steffano Fiorentino, italienischer Maler in der Schule von Giotto, 1301-1350. Laut Giorgio Vasari war er Vater von Giottino. Stefano. Copperplate-Gravur von Georg Christoph Eimmart nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675.
Paolo Uccello, die Jagd im Wald, Gemälde in Tempera, Öl und Gold auf Tafel, 1470-1479 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paolo-uccello-die-jagd-im-wald-gemalde-in-tempera-ol-und-gold-auf-tafel-1470-1479-image473975701.html
RM2JF3CRH–Paolo Uccello, die Jagd im Wald, Gemälde in Tempera, Öl und Gold auf Tafel, 1470-1479
15. Jahrhundert - The Visitation mit St. Nikolaus und St. Anthony Abbot, 1490 - Piero di Cosimo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-15-jahrhundert-the-visitation-mit-st-nikolaus-und-st-anthony-abbot-1490-piero-di-cosimo-59470731.html
RMDCN3EK–15. Jahrhundert - The Visitation mit St. Nikolaus und St. Anthony Abbot, 1490 - Piero di Cosimo
Verleumdung von Apelles', 1497-1498. Künstler: Sandro Botticelli. Sandro Botticelli war ein italienischer Maler der frühen Renaissance. Er gehörte der Florentiner Schule unter der Schirmherrschaft von Lorenzo de' Medici an. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verleumdung-von-apelles-1497-1498-kunstler-sandro-botticelli-sandro-botticelli-war-ein-italienischer-maler-der-fruhen-renaissance-er-gehorte-der-florentiner-schule-unter-der-schirmherrschaft-von-lorenzo-de-medici-an-image377038032.html
RM2CWBFT0–Verleumdung von Apelles', 1497-1498. Künstler: Sandro Botticelli. Sandro Botticelli war ein italienischer Maler der frühen Renaissance. Er gehörte der Florentiner Schule unter der Schirmherrschaft von Lorenzo de' Medici an.
Der junge ST. Johannes der Täufer, von Piero di Cosimo, 1480-1522, italienischer Renaissance Temperamalerei. Der hl. Johannes der Täufer dargestellt im Profil mit einem rustikalen Kreuz, ein Heiligenschein, und trägt ein Kamel. Er war Florences Schutzheiligen und Bilder von ihm als Jugend beliebt waren im 15. Jahrhundert (BSLOC 2017 16 67) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-junge-st-johannes-der-taufer-von-piero-di-cosimo-1480-1522-italienischer-renaissance-temperamalerei-der-hl-johannes-der-taufer-dargestellt-im-profil-mit-einem-rustikalen-kreuz-ein-heiligenschein-und-tragt-ein-kamel-er-war-florences-schutzheiligen-und-bilder-von-ihm-als-jugend-beliebt-waren-im-15-jahrhundert-bsloc-2017-16-67-170559743.html
RMKWDJKB–Der junge ST. Johannes der Täufer, von Piero di Cosimo, 1480-1522, italienischer Renaissance Temperamalerei. Der hl. Johannes der Täufer dargestellt im Profil mit einem rustikalen Kreuz, ein Heiligenschein, und trägt ein Kamel. Er war Florences Schutzheiligen und Bilder von ihm als Jugend beliebt waren im 15. Jahrhundert (BSLOC 2017 16 67)
Porträt eines Mannes mit einer Medaille von Cosimo dem älteren auch bekannt als Porträt eines jungen mit einer Medaille 1475 Sandro Botticelli (Alessandro di Mariano Filipepi) 1445-1510 Florenz italienische Malerin Florentiner Schule Frührenaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-mannes-mit-einer-medaille-von-cosimo-dem-alteren-auch-bekannt-als-portrat-eines-jungen-mit-einer-medaille-1475-sandro-botticelli-alessandro-di-mariano-filipepi-1445-1510-florenz-italienische-malerin-florentiner-schule-fruhrenaissance-146835923.html
RMJETXM3–Porträt eines Mannes mit einer Medaille von Cosimo dem älteren auch bekannt als Porträt eines jungen mit einer Medaille 1475 Sandro Botticelli (Alessandro di Mariano Filipepi) 1445-1510 Florenz italienische Malerin Florentiner Schule Frührenaissance.
Sandro Botticelli (1445-1510). Italienischer Maler der Frührenaissance. Florentiner Schule. Madonna und Kind mit St. Johannes der Täufer. 1468. Tempera auf Panel. Louvre-Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sandro-botticelli-1445-1510-italienischer-maler-der-fruhrenaissance-florentiner-schule-madonna-und-kind-mit-st-johannes-der-taufer-1468-tempera-auf-panel-louvre-museum-paris-frankreich-76844854.html
RMED0GB2–Sandro Botticelli (1445-1510). Italienischer Maler der Frührenaissance. Florentiner Schule. Madonna und Kind mit St. Johannes der Täufer. 1468. Tempera auf Panel. Louvre-Museum. Paris. Frankreich.
Italienische Renaissance Architekten Filippo Brunelleschi im Gemälde dargestellten "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-architekten-filippo-brunelleschi-im-gemalde-dargestellten-funf-meistern-der-renaissance-kunst-von-florentinischen-maler-aus-dem-ende-des-15-oder-anfang-des-16-jahrhunderts-wahrscheinlich-von-paolo-uccello-oder-masaccio-auf-anzeige-im-louvre-in-paris-frankreich-image217855044.html
RMPJC498–Italienische Renaissance Architekten Filippo Brunelleschi im Gemälde dargestellten "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich.