König Henry VIII. Ein Gemälde auf Kupfer nach Holbein. Von The Island Race, ein 20. Jahrhundert-Buch, das die Geschichte der britischen Inseln aus vorrömischer Zeit, der viktorianischen Ära abdeckt. Geschrieben von Sir Winston Churchill und gekürzte von Timothy Baker. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-henry-viii-ein-gemalde-auf-kupfer-nach-holbein-von-the-island-race-ein-20-jahrhundert-buch-das-die-geschichte-der-britischen-inseln-aus-vorromischer-zeit-der-viktorianischen-ara-abdeckt-geschrieben-von-sir-winston-churchill-und-gekurzte-von-timothy-baker-84968572.html
RMEX6J7T–König Henry VIII. Ein Gemälde auf Kupfer nach Holbein. Von The Island Race, ein 20. Jahrhundert-Buch, das die Geschichte der britischen Inseln aus vorrömischer Zeit, der viktorianischen Ära abdeckt. Geschrieben von Sir Winston Churchill und gekürzte von Timothy Baker.
Judith und Holofernes, Gemälde auf Kupfer, um 1600-1610, Attribué à Georges LALLEMANT, Nancy, vers 1575 - Paris, 1636, Musée du Louvre, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-und-holofernes-gemalde-auf-kupfer-um-1600-1610-attribu-georges-lallemant-nancy-vers-1575-paris-1636-muse-du-louvre-paris-frankreich-image623470758.html
RM2Y69F8P–Judith und Holofernes, Gemälde auf Kupfer, um 1600-1610, Attribué à Georges LALLEMANT, Nancy, vers 1575 - Paris, 1636, Musée du Louvre, Paris, Frankreich.
Mattias, 1557-1619, German-Roman Kaiser, Malerei, Ölgemälde auf Kupfer, Höhe 14 cm (5,5 Zoll), Breite 11 cm (4,3 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mattias-1557-1619-german-roman-kaiser-malerei-olgemalde-auf-kupfer-hohe-14-cm-55-zoll-breite-11-cm-43-zoll-image261315339.html
RMW53XAK–Mattias, 1557-1619, German-Roman Kaiser, Malerei, Ölgemälde auf Kupfer, Höhe 14 cm (5,5 Zoll), Breite 11 cm (4,3 Zoll)
Friedrich II. von Preußen - eine miniaturmalerei Porträt des "Alten Fritz", nach einem Gemälde von Anton Graf, circa 1780. Emailmalerei auf Kupfer. Drei Viertel der Brust Portrait von links in der blauen Uniform Jacke mit rotem Kragen, weißem Hemd und schwarzer Krawatte, gepuderte Perücke. Blau meliert Emaille, minimal stieß an einigen Stellen. Silber Grenze mit Aufhängeöse schmal. Größe ca. 5,5 x 7,5 cm. historischen, geschichtlichen, Preußen, Preußen, Deutsche, Deutschland, Militaria, Militär, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-ii-von-preussen-eine-miniaturmalerei-portrat-des-alten-fritz-nach-einem-gemalde-von-anton-graf-circa-1780-emailmalerei-auf-kupfer-drei-viertel-der-brust-portrait-von-links-in-der-blauen-uniform-jacke-mit-rotem-kragen-weissem-hemd-und-schwarzer-krawatte-gepuderte-perucke-blau-meliert-emaille-minimal-stiess-an-einigen-stellen-silber-grenze-mit-aufhangeose-schmal-grosse-ca-55-x-75-cm-historischen-geschichtlichen-preussen-preussen-deutsche-deutschland-militaria-militar-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-image247950106.html
RMTBB2TX–Friedrich II. von Preußen - eine miniaturmalerei Porträt des "Alten Fritz", nach einem Gemälde von Anton Graf, circa 1780. Emailmalerei auf Kupfer. Drei Viertel der Brust Portrait von links in der blauen Uniform Jacke mit rotem Kragen, weißem Hemd und schwarzer Krawatte, gepuderte Perücke. Blau meliert Emaille, minimal stieß an einigen Stellen. Silber Grenze mit Aufhängeöse schmal. Größe ca. 5,5 x 7,5 cm. historischen, geschichtlichen, Preußen, Preußen, Deutsche, Deutschland, Militaria, Militär, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
. Englisch: Dieses kleine Malerei auf Kupfer ist auf Anzeige im Museum Boerhaave in Leiden und veranschaulicht eine Geschichte aus dem Buch "Observationes Medicae" von Nicolas Tulp, im Jahr 1641 veröffentlicht. Text (in einer seltsamen Mischung aus Latein und Spanisch) angezeigt, auf Papier geschrieben: "cathalina Pannemakers años Nata LXXXIX. VI Kal Januar anno MDCXXVII. Praeter conchylia Ahce micta. Hunc calculum amstelredami Spon' e ex.". Vom 1627, aber wahrscheinlich später. Cathalina pannemakers niersten 1620 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-dieses-kleine-malerei-auf-kupfer-ist-auf-anzeige-im-museum-boerhaave-in-leiden-und-veranschaulicht-eine-geschichte-aus-dem-buch-observationes-medicae-von-nicolas-tulp-im-jahr-1641-veroffentlicht-text-in-einer-seltsamen-mischung-aus-latein-und-spanisch-angezeigt-auf-papier-geschrieben-cathalina-pannemakers-aos-nata-lxxxix-vi-kal-januar-anno-mdcxxvii-praeter-conchylia-ahce-micta-hunc-calculum-amstelredami-spon-e-ex-vom-1627-aber-wahrscheinlich-spater-cathalina-pannemakers-niersten-1620-image184944578.html
RMMMTXKE–. Englisch: Dieses kleine Malerei auf Kupfer ist auf Anzeige im Museum Boerhaave in Leiden und veranschaulicht eine Geschichte aus dem Buch "Observationes Medicae" von Nicolas Tulp, im Jahr 1641 veröffentlicht. Text (in einer seltsamen Mischung aus Latein und Spanisch) angezeigt, auf Papier geschrieben: "cathalina Pannemakers años Nata LXXXIX. VI Kal Januar anno MDCXXVII. Praeter conchylia Ahce micta. Hunc calculum amstelredami Spon' e ex.". Vom 1627, aber wahrscheinlich später. Cathalina pannemakers niersten 1620
Belgien/Irak/Mesopotamien: "Der Turm von Babel". Öl auf Kupfermalerei von Hendrick Van Cleve (ca. 1525-1589), ca. 1560-1580. Der Turm von Babel war nach dem Buch Genesis ein riesiger Turm, der in der Ebene von Shinar errichtet wurde. Nach der biblischen Erzählung kam eine vereinte Menschheit der Generationen nach der Großen Flut, die eine einzige Sprache sprach und aus dem Osten auswanderte, ins Land Shinar, wo sie beschlossen, eine Stadt mit einem Turm zu bauen, „mit seiner Spitze im Himmel... damit wir nicht auf der Erde verstreut werden“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belgienirakmesopotamien-der-turm-von-babel-ol-auf-kupfermalerei-von-hendrick-van-cleve-ca-1525-1589-ca-1560-1580-der-turm-von-babel-war-nach-dem-buch-genesis-ein-riesiger-turm-der-in-der-ebene-von-shinar-errichtet-wurde-nach-der-biblischen-erzahlung-kam-eine-vereinte-menschheit-der-generationen-nach-der-grossen-flut-die-eine-einzige-sprache-sprach-und-aus-dem-osten-auswanderte-ins-land-shinar-wo-sie-beschlossen-eine-stadt-mit-einem-turm-zu-bauen-mit-seiner-spitze-im-himmel-damit-wir-nicht-auf-der-erde-verstreut-werden-image344248247.html
RM2B01T47–Belgien/Irak/Mesopotamien: "Der Turm von Babel". Öl auf Kupfermalerei von Hendrick Van Cleve (ca. 1525-1589), ca. 1560-1580. Der Turm von Babel war nach dem Buch Genesis ein riesiger Turm, der in der Ebene von Shinar errichtet wurde. Nach der biblischen Erzählung kam eine vereinte Menschheit der Generationen nach der Großen Flut, die eine einzige Sprache sprach und aus dem Osten auswanderte, ins Land Shinar, wo sie beschlossen, eine Stadt mit einem Turm zu bauen, „mit seiner Spitze im Himmel... damit wir nicht auf der Erde verstreut werden“.
Aerostat experimentieren "La Caroline" in Saint-Cloud, die "Vingt-Quatre Jets' am 15. Juli 1784. Geflogen von Herzog von Chartres, die Brüder Robert und ihren Schwager Collin-Hunin kleine Gemälde auf Kupfer mit Rahmen (14 x 14,8 cm) Müller-Quênot Sammlung am 15. Juli 1784, die beträchtliche Menge, die sich versammelt hatten, um Zeuge der aerostatischen Experiment wurde verlegt die den Park des Château de Saint-Cloud. Ein neues Experiment war an seinem Platz, angekündigt als die "Vingt-Quatre-Jets," bezeichnet in den frühen Morgenstunden stattfinden. Gebrüder Robert baute einen neuen länglichen Ballon, genannt «La Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aerostat-experimentieren-la-caroline-in-saint-cloud-die-vingt-quatre-jets-am-15-juli-1784-geflogen-von-herzog-von-chartres-die-bruder-robert-und-ihren-schwager-collin-hunin-kleine-gemalde-auf-kupfer-mit-rahmen-14-x-148-cm-muller-qunot-sammlung-am-15-juli-1784-die-betrachtliche-menge-die-sich-versammelt-hatten-um-zeuge-der-aerostatischen-experiment-wurde-verlegt-die-den-park-des-chteau-de-saint-cloud-ein-neues-experiment-war-an-seinem-platz-angekundigt-als-die-vingt-quatre-jets-bezeichnet-in-den-fruhen-morgenstunden-stattfinden-gebruder-robert-baute-einen-neuen-langlichen-ballon-genannt-la-146193772.html
RMJDRKJ4–Aerostat experimentieren "La Caroline" in Saint-Cloud, die "Vingt-Quatre Jets' am 15. Juli 1784. Geflogen von Herzog von Chartres, die Brüder Robert und ihren Schwager Collin-Hunin kleine Gemälde auf Kupfer mit Rahmen (14 x 14,8 cm) Müller-Quênot Sammlung am 15. Juli 1784, die beträchtliche Menge, die sich versammelt hatten, um Zeuge der aerostatischen Experiment wurde verlegt die den Park des Château de Saint-Cloud. Ein neues Experiment war an seinem Platz, angekündigt als die "Vingt-Quatre-Jets," bezeichnet in den frühen Morgenstunden stattfinden. Gebrüder Robert baute einen neuen länglichen Ballon, genannt «La
Die Predigt auf dem Berg, gemalt in Öl auf Kupfer von Carl Heinrich Bloch, 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-predigt-auf-dem-berg-gemalt-in-ol-auf-kupfer-von-carl-heinrich-bloch-1877-image473975555.html
RM2JF3CJB–Die Predigt auf dem Berg, gemalt in Öl auf Kupfer von Carl Heinrich Bloch, 1877
The Remake of Adam and Eve, Ölgemälde auf Kupfer des französischen Malers Charles Joseph Natoire, 1740 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-remake-of-adam-and-eve-olgemalde-auf-kupfer-des-franzosischen-malers-charles-joseph-natoire-1740-image566092002.html
RM2RTYM3E–The Remake of Adam and Eve, Ölgemälde auf Kupfer des französischen Malers Charles Joseph Natoire, 1740
Junge Frau auf dem Balkon von Douëzy d'Ollendon Caroline 1832-1909 Französisch, Frankreich, (Opake und transparente Emaillierungen auf Kupfer, lebenswichtige Farbe). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-auf-dem-balkon-von-douzy-dollendon-caroline-1832-1909-franzosisch-frankreich-opake-und-transparente-emaillierungen-auf-kupfer-lebenswichtige-farbe-image343948278.html
RM2AYG5F2–Junge Frau auf dem Balkon von Douëzy d'Ollendon Caroline 1832-1909 Französisch, Frankreich, (Opake und transparente Emaillierungen auf Kupfer, lebenswichtige Farbe).
Die Bergpredigt von Carl Heinrich Bloch (1834-1890), Öl auf Kupfer, 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bergpredigt-von-carl-heinrich-bloch-1834-1890-ol-auf-kupfer-1877-image418715890.html
RM2F964AX–Die Bergpredigt von Carl Heinrich Bloch (1834-1890), Öl auf Kupfer, 1877
Ein Arbeiter Handmalerei Reservierungen auf einem Kupfer Rollen geschnitten mit Säure Radierung Wirkungen entfalten soll. Von l ' Univers Illustre veröffentlicht Juni 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-arbeiter-handmalerei-reservierungen-auf-einem-kupfer-rollen-geschnitten-mit-saure-radierung-wirkungen-entfalten-soll-von-l-univers-illustre-veroffentlicht-juni-1863-134473357.html
RMHPNP3W–Ein Arbeiter Handmalerei Reservierungen auf einem Kupfer Rollen geschnitten mit Säure Radierung Wirkungen entfalten soll. Von l ' Univers Illustre veröffentlicht Juni 1863
Judith und Holofernes, Kupfermalerei, um 1600-1610, Attribué à Georges LALLEMANT, Nancy, vers 1575 - Paris, 1636, Musée du Louvre, Paris, Fran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-und-holofernes-kupfermalerei-um-1600-1610-attribu-georges-lallemant-nancy-vers-1575-paris-1636-muse-du-louvre-paris-fran-image621630286.html
RM2Y39KNJ–Judith und Holofernes, Kupfermalerei, um 1600-1610, Attribué à Georges LALLEMANT, Nancy, vers 1575 - Paris, 1636, Musée du Louvre, Paris, Fran
Johann Platzer - Der Bildhauer Studio. 1730 Öl auf Kupfer. Art Gallery von New South Wales, Australien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-platzer-der-bildhauer-studio-1730-ol-auf-kupfer-art-gallery-von-new-south-wales-australien-image220398393.html
RMPPG0B5–Johann Platzer - Der Bildhauer Studio. 1730 Öl auf Kupfer. Art Gallery von New South Wales, Australien.
Foto der Malerei: Marcello Bacciarelli (1731-1818) Porträt von Stephen Bathory, Ölgemälde auf Kupferblech. Unbekannt, Fotograf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-der-malerei-marcello-bacciarelli-1731-1818-portrat-von-stephen-bathory-olgemalde-auf-kupferblech-unbekannt-fotograf-image480448026.html
RM2JWJ8A2–Foto der Malerei: Marcello Bacciarelli (1731-1818) Porträt von Stephen Bathory, Ölgemälde auf Kupferblech. Unbekannt, Fotograf
Jungfrau von Guadelupe Gemälde auf Kupfer im Museo Soumaya in Mexico City, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-von-guadelupe-gemalde-auf-kupfer-im-museo-soumaya-in-mexico-city-mexiko-126456286.html
RMH9MG7X–Jungfrau von Guadelupe Gemälde auf Kupfer im Museo Soumaya in Mexico City, Mexiko
Francisco Pizarro (Ca. 1476-1541). Spanische Entdecker und Eroberer. Nach der Eroberung von Peru, gründete seine Hauptstadt Lima. Anonyme Portrait, Spanien, 16. Öl auf Kupfer. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-pizarro-ca-1476-1541-spanische-entdecker-und-eroberer-nach-der-eroberung-von-peru-grundete-seine-hauptstadt-lima-anonyme-portrait-spanien-16-ol-auf-kupfer-museum-des-amerikas-madrid-spanien-image263271637.html
RMW891JD–Francisco Pizarro (Ca. 1476-1541). Spanische Entdecker und Eroberer. Nach der Eroberung von Peru, gründete seine Hauptstadt Lima. Anonyme Portrait, Spanien, 16. Öl auf Kupfer. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien.
Venus, Amor und Pan, Öl auf Kupfer Gemälde von Giovanni Bilivert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venus-amor-und-pan-ol-auf-kupfer-gemalde-von-giovanni-bilivert-132456436.html
RMHKDWF0–Venus, Amor und Pan, Öl auf Kupfer Gemälde von Giovanni Bilivert
Titel: Krone Kaiserliche Fritillaries in einer Kupfervase Ersteller: Vincent van Gogh Datum: 1886 Medium: Öl auf Leinwand Maße: 73 x 60.5 cm Ort: Musée d'Orsay, Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-krone-kaiserliche-fritillaries-in-einer-kupfervase-ersteller-vincent-van-gogh-datum-1886-medium-ol-auf-leinwand-masse-73-x-605-cm-ort-muse-dorsay-paris-image383604022.html
RM2D82JRJ–Titel: Krone Kaiserliche Fritillaries in einer Kupfervase Ersteller: Vincent van Gogh Datum: 1886 Medium: Öl auf Leinwand Maße: 73 x 60.5 cm Ort: Musée d'Orsay, Paris
St. Elisabeth, die Kranken zu besuchen "von Adam Elsheimer (1578-1610). Elisabeth von Ungarn war bekannt als heilende Heiliger und war berühmt für ihre Hingabe an die Armen und Kranken. Ölgemälde auf Kupfer, Deutschland, 1598. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-elisabeth-die-kranken-zu-besuchen-von-adam-elsheimer-1578-1610-elisabeth-von-ungarn-war-bekannt-als-heilende-heiliger-und-war-beruhmt-fur-ihre-hingabe-an-die-armen-und-kranken-olgemalde-auf-kupfer-deutschland-1598-90855606.html
RMF7PR72–St. Elisabeth, die Kranken zu besuchen "von Adam Elsheimer (1578-1610). Elisabeth von Ungarn war bekannt als heilende Heiliger und war berühmt für ihre Hingabe an die Armen und Kranken. Ölgemälde auf Kupfer, Deutschland, 1598.
Gemischte Ehe zwischen einem Spanier und eine Person von gemischten Rennen - Morisco. Mestizaje - de Español y mulata: Morisco. Malerei auf Kupfer. 48 x 36 cm. 18. Madrid, Museum von Amerika. Autor: anonym. Lage: das Museo DE AMERICA - coleccion. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemischte-ehe-zwischen-einem-spanier-und-eine-person-von-gemischten-rennen-morisco-mestizaje-de-espaol-y-mulata-morisco-malerei-auf-kupfer-48-x-36-cm-18-madrid-museum-von-amerika-autor-anonym-lage-das-museo-de-america-coleccion-madrid-spanien-image220148916.html
RMPP4J58–Gemischte Ehe zwischen einem Spanier und eine Person von gemischten Rennen - Morisco. Mestizaje - de Español y mulata: Morisco. Malerei auf Kupfer. 48 x 36 cm. 18. Madrid, Museum von Amerika. Autor: anonym. Lage: das Museo DE AMERICA - coleccion. MADRID. Spanien.
Martin Van Meytens, kniend Nonne, Malerei, 1731, Öl auf Kupfer, 28 x 21 cm (11 × 8,2 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martin-van-meytens-kniend-nonne-malerei-1731-ol-auf-kupfer-28-x-21-cm-11-82-zoll-image261306102.html
RMW53EGP–Martin Van Meytens, kniend Nonne, Malerei, 1731, Öl auf Kupfer, 28 x 21 cm (11 × 8,2 Zoll)
Friedrich II. von Preußen - eine miniaturmalerei Porträt des "Alten Fritz", nach einem Gemälde von Anton Graf, circa 1780. Emailmalerei auf Kupfer. Drei Viertel der Brust Portrait von links in der blauen Uniform Jacke mit rotem Kragen, weißem Hemd und schwarzer Krawatte, gepuderte Perücke. Blau meliert Emaille, minimal stieß an einigen Stellen. Silber Grenze mit Aufhängeöse schmal. Größe ca. 5,5 x 7,5 cm. historischen, geschichtlichen, Preußen, Preußen, Deutsche, Deutschland, Militaria, Militär, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-ii-von-preussen-eine-miniaturmalerei-portrat-des-alten-fritz-nach-einem-gemalde-von-anton-graf-circa-1780-emailmalerei-auf-kupfer-drei-viertel-der-brust-portrait-von-links-in-der-blauen-uniform-jacke-mit-rotem-kragen-weissem-hemd-und-schwarzer-krawatte-gepuderte-perucke-blau-meliert-emaille-minimal-stiess-an-einigen-stellen-silber-grenze-mit-aufhangeose-schmal-grosse-ca-55-x-75-cm-historischen-geschichtlichen-preussen-preussen-deutsche-deutschland-militaria-militar-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-image247950108.html
RMTBB2W0–Friedrich II. von Preußen - eine miniaturmalerei Porträt des "Alten Fritz", nach einem Gemälde von Anton Graf, circa 1780. Emailmalerei auf Kupfer. Drei Viertel der Brust Portrait von links in der blauen Uniform Jacke mit rotem Kragen, weißem Hemd und schwarzer Krawatte, gepuderte Perücke. Blau meliert Emaille, minimal stieß an einigen Stellen. Silber Grenze mit Aufhängeöse schmal. Größe ca. 5,5 x 7,5 cm. historischen, geschichtlichen, Preußen, Preußen, Deutsche, Deutschland, Militaria, Militär, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Turm von Babel, Öl auf Kupfer. C1600. Joos de Monper, der Jüngere (1564-1635) Atrib. Museu Nacional de Arte Antiga, Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turm-von-babel-ol-auf-kupfer-c1600-joos-de-monper-der-jungere-1564-1635-atrib-museu-nacional-de-arte-antiga-lissabon-portugal-image337075391.html
RM2AGB32R–Turm von Babel, Öl auf Kupfer. C1600. Joos de Monper, der Jüngere (1564-1635) Atrib. Museu Nacional de Arte Antiga, Lissabon, Portugal.
Niederlande / Tunesien: Die Kontinenz von Scipio. Öl auf Kupfergemälde von Karel van Mander dem Älteren (1548-1606), 1600. Scipio (235–183 v. Chr.), auch bekannt als Scipio Africanus und Scipio der ältere, war ein römischer General im Zweiten Punischen Krieg. Er ist vor allem dafür bekannt, Hannibal und die Karthager in der Schlacht von Zama bei Karthago am 19. Oktober 202 v. Chr. zu besiegen. „Die Kontinenz von Scipio“ bezieht sich auf eine Episode, in der Scipio ein kräftiges Lösegeld für eine junge Gefangene verweigerte, statt sie unverletzt an ihren Verlobten Allucius zurückzugeben, der wiederum die Unterstützung seines Stammes für Rom versprach. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-tunesien-die-kontinenz-von-scipio-ol-auf-kupfergemalde-von-karel-van-mander-dem-alteren-1548-1606-1600-scipio-235183-v-chr-auch-bekannt-als-scipio-africanus-und-scipio-der-altere-war-ein-romischer-general-im-zweiten-punischen-krieg-er-ist-vor-allem-dafur-bekannt-hannibal-und-die-karthager-in-der-schlacht-von-zama-bei-karthago-am-19-oktober-202-v-chr-zu-besiegen-die-kontinenz-von-scipio-bezieht-sich-auf-eine-episode-in-der-scipio-ein-kraftiges-losegeld-fur-eine-junge-gefangene-verweigerte-statt-sie-unverletzt-an-ihren-verlobten-allucius-zuruckzugeben-der-wiederum-die-unterstutzung-seines-stammes-fur-rom-versprach-image344234821.html
RM2B0170N–Niederlande / Tunesien: Die Kontinenz von Scipio. Öl auf Kupfergemälde von Karel van Mander dem Älteren (1548-1606), 1600. Scipio (235–183 v. Chr.), auch bekannt als Scipio Africanus und Scipio der ältere, war ein römischer General im Zweiten Punischen Krieg. Er ist vor allem dafür bekannt, Hannibal und die Karthager in der Schlacht von Zama bei Karthago am 19. Oktober 202 v. Chr. zu besiegen. „Die Kontinenz von Scipio“ bezieht sich auf eine Episode, in der Scipio ein kräftiges Lösegeld für eine junge Gefangene verweigerte, statt sie unverletzt an ihren Verlobten Allucius zurückzugeben, der wiederum die Unterstützung seines Stammes für Rom versprach.
Adam, die Namensgebung der Tiere; Kreis von Roelandt Savery (1576-1639), Öl auf Kupfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adam-die-namensgebung-der-tiere-kreis-von-roelandt-savery-1576-1639-ol-auf-kupfer-image330684462.html
RM2A5YYBA–Adam, die Namensgebung der Tiere; Kreis von Roelandt Savery (1576-1639), Öl auf Kupfer
Cornelis van Poelenburgh, Rest auf dem Flug nach Ägypten, Malerei in Öl auf Kupfer, 1630-1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-van-poelenburgh-rest-auf-dem-flug-nach-agypten-malerei-in-ol-auf-kupfer-1630-1640-image571619857.html
RM2T5YEXW–Cornelis van Poelenburgh, Rest auf dem Flug nach Ägypten, Malerei in Öl auf Kupfer, 1630-1640
Inspiriert von der heiligen Katharina von Siena, Gemälde: Öl auf Kupfer, 17th Jahrhundert, 17 3/4 x 15in., 45,1 x 38,1cm, Katharina von Siena, Kupfer, Kreuz, Weiblich, Blume, Öl, Malerei, Peru, heilige, Stigmata, Schleier, Frau, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-heiligen-katharina-von-siena-gemalde-ol-auf-kupfer-17th-jahrhundert-17-34-x-15in-451-x-381cm-katharina-von-siena-kupfer-kreuz-weiblich-blume-ol-malerei-peru-heilige-stigmata-schleier-frau-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459255238.html
RF2HK4TMP–Inspiriert von der heiligen Katharina von Siena, Gemälde: Öl auf Kupfer, 17th Jahrhundert, 17 3/4 x 15in., 45,1 x 38,1cm, Katharina von Siena, Kupfer, Kreuz, Weiblich, Blume, Öl, Malerei, Peru, heilige, Stigmata, Schleier, Frau, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Allegorie des Gemäldes 1675–79 von Jacob Toorenvliet 1640–1719 Leiden 1675–79 Öl auf Kupfer Holländisch, Niederlande, Holland. Jacob Toorenvliets Werk ist das von gewöhnlichen Menschen, die sich mit alltäglichen Aktivitäten beschäftigen, aber mindestens sechs Mal malte er abstrakte Allegorien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-gemaldes-167579-von-jacob-toorenvliet-16401719-leiden-167579-ol-auf-kupfer-hollandisch-niederlande-holland-jacob-toorenvliets-werk-ist-das-von-gewohnlichen-menschen-die-sich-mit-alltaglichen-aktivitaten-beschaftigen-aber-mindestens-sechs-mal-malte-er-abstrakte-allegorien-image561392950.html
RM2RH9JC6–Allegorie des Gemäldes 1675–79 von Jacob Toorenvliet 1640–1719 Leiden 1675–79 Öl auf Kupfer Holländisch, Niederlande, Holland. Jacob Toorenvliets Werk ist das von gewöhnlichen Menschen, die sich mit alltäglichen Aktivitäten beschäftigen, aber mindestens sechs Mal malte er abstrakte Allegorien,
Kaiserliche Fritillaries in einer Kupfervase von Vincent van Gogh (1853-1890), Öl auf Leinwand, 1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiserliche-fritillaries-in-einer-kupfervase-von-vincent-van-gogh-1853-1890-ol-auf-leinwand-1887-image450805059.html
RM2H5BXCK–Kaiserliche Fritillaries in einer Kupfervase von Vincent van Gogh (1853-1890), Öl auf Leinwand, 1887
Gemälde von Gereard Terborch, späten Holländische Schule; 1648; "Der Frieden M Unster", Öl auf Kupfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-von-gereard-terborch-spaten-hollandische-schule-1648-der-frieden-m-unster-ol-auf-kupfer-37764630.html
RMC5C94P–Gemälde von Gereard Terborch, späten Holländische Schule; 1648; "Der Frieden M Unster", Öl auf Kupfer
Giuseppe Maria Crespi, Malerei; 'der Floh', 1707-1709, italienische Kunst des 18. Jahrhunderts, Öl auf Kupfer; einer von vielen mit ähnlichem Titel, den er malte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giuseppe-maria-crespi-malerei-der-floh-1707-1709-italienische-kunst-des-18-jahrhunderts-ol-auf-kupfer-einer-von-vielen-mit-ahnlichem-titel-den-er-malte-image465398370.html
RM2J14MAA–Giuseppe Maria Crespi, Malerei; 'der Floh', 1707-1709, italienische Kunst des 18. Jahrhunderts, Öl auf Kupfer; einer von vielen mit ähnlichem Titel, den er malte.
Frans van Mieris der Ältere; eine Allegorie der Malerei; 1661; Öl auf Kupfer; Getty Center, Los Angeles, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frans-van-mieris-der-altere-eine-allegorie-der-malerei-1661-ol-auf-kupfer-getty-center-los-angeles-usa-image491522230.html
RM2KFJNHA–Frans van Mieris der Ältere; eine Allegorie der Malerei; 1661; Öl auf Kupfer; Getty Center, Los Angeles, USA.
Foto der Malerei: Marcello Bacciarelli (1731-1818) Porträt von Stephen Bathory, Ölgemälde auf Kupferblech. Unbekannt, Fotograf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-der-malerei-marcello-bacciarelli-1731-1818-portrat-von-stephen-bathory-olgemalde-auf-kupferblech-unbekannt-fotograf-image480445823.html
RM2JWJ5FB–Foto der Malerei: Marcello Bacciarelli (1731-1818) Porträt von Stephen Bathory, Ölgemälde auf Kupferblech. Unbekannt, Fotograf
Der Hexensabbat auf Walpurgisnacht auf den Blocksberg Berg, auch bekannt als Brocken Berg, deutsche Kupferstich, 17. ce Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hexensabbat-auf-walpurgisnacht-auf-den-blocksberg-berg-auch-bekannt-als-brocken-berg-deutsche-kupferstich-17-ce-image63083022.html
RFDJHK12–Der Hexensabbat auf Walpurgisnacht auf den Blocksberg Berg, auch bekannt als Brocken Berg, deutsche Kupferstich, 17. ce
Casta-Gemälde. Anonym. „De español y negra, mulata“. (Aus Spanier und Schwarz wird ein Mulatta geboren). Öl auf Kupfer (48 x 36 cm). Vizekönigreich von Neuspanien. Mexikanische Schule. 1775-1800. Mexiko. Museum of the Americas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/casta-gemalde-anonym-de-espaol-y-negra-mulata-aus-spanier-und-schwarz-wird-ein-mulatta-geboren-ol-auf-kupfer-48-x-36-cm-vizekonigreich-von-neuspanien-mexikanische-schule-1775-1800-mexiko-museum-of-the-americas-madrid-spanien-image396903583.html
RM2E1MEFY–Casta-Gemälde. Anonym. „De español y negra, mulata“. (Aus Spanier und Schwarz wird ein Mulatta geboren). Öl auf Kupfer (48 x 36 cm). Vizekönigreich von Neuspanien. Mexikanische Schule. 1775-1800. Mexiko. Museum of the Americas. Madrid, Spanien.
"Die Flucht nach Ägypten", Öl auf versilbertem Kupfer Gemälde von Adam Elsheimer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-flucht-nach-agypten-ol-auf-versilbertem-kupfer-gemalde-von-adam-elsheimer-132691309.html
RMHKTH39–"Die Flucht nach Ägypten", Öl auf versilbertem Kupfer Gemälde von Adam Elsheimer
2 T12 H1 1915 Hans Baluschek Kupfer Gießerei Ptg 1915 Baluschek Hans 1870 1935 Kupferhuette Kupfer Gießerei 1915, Öl auf Leinwand 89 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-2-t12-h1-1915-hans-baluschek-kupfer-giesserei-ptg-1915-baluschek-hans-1870-1935-kupferhuette-kupfer-giesserei-1915-ol-auf-leinwand-89-20731459.html
RMB5MB57–2 T12 H1 1915 Hans Baluschek Kupfer Gießerei Ptg 1915 Baluschek Hans 1870 1935 Kupferhuette Kupfer Gießerei 1915, Öl auf Leinwand 89
Kaiserin Eugenie. Malte Emaille auf Kupfer Rahmen: Gesso und vergoldeten auf Holz. Marie-Pauline Laurent (1805-1860) Französisch (Sevres) vom Jahr 1855. Eine Kopie von einem Gemälde von Franz Xaver Winterhalter (1806-1873), das Porträt zeigt Eugenie de Montijo de Guzman (1826-1920), Ehefrau von Kaiser Napoleon 111 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiserin-eugenie-malte-emaille-auf-kupfer-rahmen-gesso-und-vergoldeten-auf-holz-marie-pauline-laurent-1805-1860-franzosisch-sevres-vom-jahr-1855-eine-kopie-von-einem-gemalde-von-franz-xaver-winterhalter-1806-1873-das-portrat-zeigt-eugenie-de-montijo-de-guzman-1826-1920-ehefrau-von-kaiser-napoleon-111-57420589.html
RMD9BMF9–Kaiserin Eugenie. Malte Emaille auf Kupfer Rahmen: Gesso und vergoldeten auf Holz. Marie-Pauline Laurent (1805-1860) Französisch (Sevres) vom Jahr 1855. Eine Kopie von einem Gemälde von Franz Xaver Winterhalter (1806-1873), das Porträt zeigt Eugenie de Montijo de Guzman (1826-1920), Ehefrau von Kaiser Napoleon 111
Einen herrlichen Pavillon an der Lagune (recto); den Grand Canal und die Rialto Brücke aus dem Süden (verso). Künstler: Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig Venedig 1697-1768). Abmessungen: 8 x 5 9/16-in. (20,3 x 14,2 cm). Datum: Ca. 1727-29. Dieser skizzenhaften Darstellung der berühmten Rialtobrücke in Venedig wird gedacht, um kleines Gemälde Canalettos auf Kupfer zu beziehen sich in der Sammlung des Earls von Leicester an Holkham Hall. Der leichte Versatz der horizontalen und der Open pen Arbeiten deuten darauf hin, dass die Zeichnung auf Seite verfasst wurde. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einen-herrlichen-pavillon-an-der-lagune-recto-den-grand-canal-und-die-rialto-brucke-aus-dem-suden-verso-kunstler-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-venedig-1697-1768-abmessungen-8-x-5-916-in-203-x-142-cm-datum-ca-1727-29-dieser-skizzenhaften-darstellung-der-beruhmten-rialtobrucke-in-venedig-wird-gedacht-um-kleines-gemalde-canalettos-auf-kupfer-zu-beziehen-sich-in-der-sammlung-des-earls-von-leicester-an-holkham-hall-der-leichte-versatz-der-horizontalen-und-der-open-pen-arbeiten-deuten-darauf-hin-dass-die-zeichnung-auf-seite-verfasst-wurde-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213118882.html
RMPAMB8J–Einen herrlichen Pavillon an der Lagune (recto); den Grand Canal und die Rialto Brücke aus dem Süden (verso). Künstler: Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig Venedig 1697-1768). Abmessungen: 8 x 5 9/16-in. (20,3 x 14,2 cm). Datum: Ca. 1727-29. Dieser skizzenhaften Darstellung der berühmten Rialtobrücke in Venedig wird gedacht, um kleines Gemälde Canalettos auf Kupfer zu beziehen sich in der Sammlung des Earls von Leicester an Holkham Hall. Der leichte Versatz der horizontalen und der Open pen Arbeiten deuten darauf hin, dass die Zeichnung auf Seite verfasst wurde. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Andreas von Behn, Allegorie auf die Eitelkeit des Lebens, Malerei, Öl auf Kupfer, Höhe: 23 cm (9), Breite: 17 cm (6.6) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andreas-von-behn-allegorie-auf-die-eitelkeit-des-lebens-malerei-ol-auf-kupfer-hohe-23-cm-9-breite-17-cm-66-image261310587.html
RMW53M8Y–Andreas von Behn, Allegorie auf die Eitelkeit des Lebens, Malerei, Öl auf Kupfer, Höhe: 23 cm (9), Breite: 17 cm (6.6)
Camargo, Marie, 15.4.1710 - 28.4.1770, französische Tänzerin, Kupferstich nach Malerei von Nicolas Lancet, ARTIST's COPYRIGHT MUSS NICHT FREIGEGEBEN WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/camargo-marie-1541710-2841770-franzosische-tanzerin-kupferstich-nach-malerei-von-nicolas-lancet-artists-copyright-muss-nicht-freigegeben-werden-image432539182.html
RM2G3KT3X–Camargo, Marie, 15.4.1710 - 28.4.1770, französische Tänzerin, Kupferstich nach Malerei von Nicolas Lancet, ARTIST's COPYRIGHT MUSS NICHT FREIGEGEBEN WERDEN
Niederlande / Tunesien: Die Kontinenz von Scipio. Öl auf Kupfergemälde von Karel van Mander dem Älteren (1548-1606), 1600. Scipio (235–183 v. Chr.), auch bekannt als Scipio Africanus und Scipio der ältere, war ein römischer General im Zweiten Punischen Krieg. Er ist vor allem dafür bekannt, Hannibal und die Karthager in der Schlacht von Zama bei Karthago am 19. Oktober 202 v. Chr. zu besiegen. „Die Kontinenz von Scipio“ bezieht sich auf eine Episode, in der Scipio ein kräftiges Lösegeld für eine junge Gefangene verweigerte, statt sie unverletzt an ihren Verlobten Allucius zurückzugeben, der wiederum die Unterstützung seines Stammes für Rom versprach. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-tunesien-die-kontinenz-von-scipio-ol-auf-kupfergemalde-von-karel-van-mander-dem-alteren-1548-1606-1600-scipio-235183-v-chr-auch-bekannt-als-scipio-africanus-und-scipio-der-altere-war-ein-romischer-general-im-zweiten-punischen-krieg-er-ist-vor-allem-dafur-bekannt-hannibal-und-die-karthager-in-der-schlacht-von-zama-bei-karthago-am-19-oktober-202-v-chr-zu-besiegen-die-kontinenz-von-scipio-bezieht-sich-auf-eine-episode-in-der-scipio-ein-kraftiges-losegeld-fur-eine-junge-gefangene-verweigerte-statt-sie-unverletzt-an-ihren-verlobten-allucius-zuruckzugeben-der-wiederum-die-unterstutzung-seines-stammes-fur-rom-versprach-image609437878.html
RM2XBE86E–Niederlande / Tunesien: Die Kontinenz von Scipio. Öl auf Kupfergemälde von Karel van Mander dem Älteren (1548-1606), 1600. Scipio (235–183 v. Chr.), auch bekannt als Scipio Africanus und Scipio der ältere, war ein römischer General im Zweiten Punischen Krieg. Er ist vor allem dafür bekannt, Hannibal und die Karthager in der Schlacht von Zama bei Karthago am 19. Oktober 202 v. Chr. zu besiegen. „Die Kontinenz von Scipio“ bezieht sich auf eine Episode, in der Scipio ein kräftiges Lösegeld für eine junge Gefangene verweigerte, statt sie unverletzt an ihren Verlobten Allucius zurückzugeben, der wiederum die Unterstützung seines Stammes für Rom versprach.
Landschaft mit Tiere in die Arche; Kreis von Roelandt Savery (1576-1639), Öl auf Kupfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-tiere-in-die-arche-kreis-von-roelandt-savery-1576-1639-ol-auf-kupfer-image330684471.html
RM2A5YYBK–Landschaft mit Tiere in die Arche; Kreis von Roelandt Savery (1576-1639), Öl auf Kupfer
Ambrosius Bosschaert, Blumenstrauß auf einer Kante, Stillleben in Öl auf Kupfer, 1619 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambrosius-bosschaert-blumenstrauss-auf-einer-kante-stillleben-in-ol-auf-kupfer-1619-image570246315.html
RM2T3MXYR–Ambrosius Bosschaert, Blumenstrauß auf einer Kante, Stillleben in Öl auf Kupfer, 1619
Inspiriert von einer Plakette, die den Besuch einer Mandarine darstellt, einer Plakette, die den Besuch einer Mandarine darstellt, Gemälde in Emailfarben auf einem Kupfergrund. Vier Chinesen in einem Innenraum. Im Hintergrund wurde aus der Kupferplatte ein window-sized Abschnitt ausgeschnitten. Hinter dieser Öffnung befindet sich eine von Artotop neu gestaltete Landschaft. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einer-plakette-die-den-besuch-einer-mandarine-darstellt-einer-plakette-die-den-besuch-einer-mandarine-darstellt-gemalde-in-emailfarben-auf-einem-kupfergrund-vier-chinesen-in-einem-innenraum-im-hintergrund-wurde-aus-der-kupferplatte-ein-window-sized-abschnitt-ausgeschnitten-hinter-dieser-offnung-befindet-sich-eine-von-artotop-neu-gestaltete-landschaft-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459360253.html
RF2HK9JK9–Inspiriert von einer Plakette, die den Besuch einer Mandarine darstellt, einer Plakette, die den Besuch einer Mandarine darstellt, Gemälde in Emailfarben auf einem Kupfergrund. Vier Chinesen in einem Innenraum. Im Hintergrund wurde aus der Kupferplatte ein window-sized Abschnitt ausgeschnitten. Hinter dieser Öffnung befindet sich eine von Artotop neu gestaltete Landschaft. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Allegorie des Gemäldes 1675–79 von Jacob Toorenvliet 1640–1719 Leiden 1675–79 Öl auf Kupfer Holländisch, Niederlande, Holland. Jacob Toorenvliets Werk ist das von gewöhnlichen Menschen, die sich mit alltäglichen Aktivitäten beschäftigen, aber mindestens sechs Mal malte er abstrakte Allegorien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-gemaldes-167579-von-jacob-toorenvliet-16401719-leiden-167579-ol-auf-kupfer-hollandisch-niederlande-holland-jacob-toorenvliets-werk-ist-das-von-gewohnlichen-menschen-die-sich-mit-alltaglichen-aktivitaten-beschaftigen-aber-mindestens-sechs-mal-malte-er-abstrakte-allegorien-image561392967.html
RM2RH9JCR–Allegorie des Gemäldes 1675–79 von Jacob Toorenvliet 1640–1719 Leiden 1675–79 Öl auf Kupfer Holländisch, Niederlande, Holland. Jacob Toorenvliets Werk ist das von gewöhnlichen Menschen, die sich mit alltäglichen Aktivitäten beschäftigen, aber mindestens sechs Mal malte er abstrakte Allegorien,
Die Bergpredigt von Jan Brueghel dem Älteren (1568-1625), Öl auf Kupfer, 1598 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bergpredigt-von-jan-brueghel-dem-alteren-1568-1625-ol-auf-kupfer-1598-image356982654.html
RM2BMNY0E–Die Bergpredigt von Jan Brueghel dem Älteren (1568-1625), Öl auf Kupfer, 1598
Plakette, Emaille auf Kupfer, 15. Jahrhundert, (1931). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakette-emaille-auf-kupfer-15-jahrhundert-1931-artist-unbekannt-image262759849.html
RMW7DMT9–Plakette, Emaille auf Kupfer, 15. Jahrhundert, (1931). Artist: Unbekannt
Kupfer Bilderrahmen auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kupfer-bilderrahmen-auf-weissem-hintergrund-169139941.html
RFKR4YM5–Kupfer Bilderrahmen auf weißem Hintergrund
Johann Georg Platzer - Tanz Szene mit Palast Interieur. Circa 1730-1735. Öl auf Kupfer. Skokloster Motormuseum, Habo, Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-georg-platzer-tanz-szene-mit-palast-interieur-circa-1730-1735-ol-auf-kupfer-skokloster-motormuseum-habo-schweden-image220365037.html
RMPPEDRW–Johann Georg Platzer - Tanz Szene mit Palast Interieur. Circa 1730-1735. Öl auf Kupfer. Skokloster Motormuseum, Habo, Schweden.
Notizbuch, anonym, ca. 1775 Notizbuch aus Gold und E-Mail. An der Vorderseite ein aufgedrucktes, ovales Miniaturbild auf Kupfer. Hinten ein gemaltes Frauenporträt auf Elfenbein unter Glas. Inschrift in Brillants: Souvenir d’Amitié. Frankreich Gold (Metall). Diamant (Mineral). Notizbuch aus Gold und E-Mail. An der Vorderseite ein aufgedrucktes, ovales Miniaturbild auf Kupfer. Hinten ein gemaltes Frauenporträt auf Elfenbein unter Glas. Inschrift in Brillants: Souvenir d’Amitié. Frankreich Gold (Metall). Diamant (Mineral). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/notizbuch-anonym-ca-1775-notizbuch-aus-gold-und-e-mail-an-der-vorderseite-ein-aufgedrucktes-ovales-miniaturbild-auf-kupfer-hinten-ein-gemaltes-frauenportrat-auf-elfenbein-unter-glas-inschrift-in-brillants-souvenir-damiti-frankreich-gold-metall-diamant-mineral-notizbuch-aus-gold-und-e-mail-an-der-vorderseite-ein-aufgedrucktes-ovales-miniaturbild-auf-kupfer-hinten-ein-gemaltes-frauenportrat-auf-elfenbein-unter-glas-inschrift-in-brillants-souvenir-damiti-frankreich-gold-metall-diamant-mineral-image576529313.html
RM2TDY50H–Notizbuch, anonym, ca. 1775 Notizbuch aus Gold und E-Mail. An der Vorderseite ein aufgedrucktes, ovales Miniaturbild auf Kupfer. Hinten ein gemaltes Frauenporträt auf Elfenbein unter Glas. Inschrift in Brillants: Souvenir d’Amitié. Frankreich Gold (Metall). Diamant (Mineral). Notizbuch aus Gold und E-Mail. An der Vorderseite ein aufgedrucktes, ovales Miniaturbild auf Kupfer. Hinten ein gemaltes Frauenporträt auf Elfenbein unter Glas. Inschrift in Brillants: Souvenir d’Amitié. Frankreich Gold (Metall). Diamant (Mineral).
Ausgelassene Party, Unterhaltung der Menschen auf einem Hügel im Greenwich Park, London, England, Kupferstich von Thomas Rowlandson, 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausgelassene-party-unterhaltung-der-menschen-auf-einem-hugel-im-greenwich-park-london-england-kupferstich-von-thomas-rowlandson-1-image63082173.html
RFDJHHXN–Ausgelassene Party, Unterhaltung der Menschen auf einem Hügel im Greenwich Park, London, England, Kupferstich von Thomas Rowlandson, 1
Casta Painting. De Castizo y española, nace un español (aus Castizo und Spanier, ein Spanier ist geboren). Öl auf Kupfer (49 x 36 cm). Anonyme Malerei. Vizekönigreich von Neuspanien. Mexikanische Schule. 1775-1800. Museum of the Americas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/casta-painting-de-castizo-y-espaola-nace-un-espaol-aus-castizo-und-spanier-ein-spanier-ist-geboren-ol-auf-kupfer-49-x-36-cm-anonyme-malerei-vizekonigreich-von-neuspanien-mexikanische-schule-1775-1800-museum-of-the-americas-madrid-spanien-image396903596.html
RM2E1MEGC–Casta Painting. De Castizo y española, nace un español (aus Castizo und Spanier, ein Spanier ist geboren). Öl auf Kupfer (49 x 36 cm). Anonyme Malerei. Vizekönigreich von Neuspanien. Mexikanische Schule. 1775-1800. Museum of the Americas. Madrid, Spanien.
Saint Ignatius Loyola, anonyme mexikanische Öl auf Kupfer, Malerei, c. 18. Jahrhundert, El Paso Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-ignatius-loyola-anonyme-mexikanische-ol-auf-kupfer-malerei-c-18-jahrhundert-el-paso-museum-of-art-132615512.html
RMHKN4C8–Saint Ignatius Loyola, anonyme mexikanische Öl auf Kupfer, Malerei, c. 18. Jahrhundert, El Paso Museum of Art
Die letzte Kommunion der Heiligen Maria von Ägypten - Marcantonio Franceschini (1680) Öl auf Kupfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-letzte-kommunion-der-heiligen-maria-von-agypten-marcantonio-franceschini-1680-ol-auf-kupfer-59617557.html
RMDCYPPD–Die letzte Kommunion der Heiligen Maria von Ägypten - Marcantonio Franceschini (1680) Öl auf Kupfer
Kaiserin Eugenie. Malte Emaille auf Kupfer Rahmen: Gesso und vergoldeten auf Holz. Marie-Pauline Laurent (1805-1860) Französisch (Sevres) vom Jahr 1855. Eine Kopie von einem Gemälde von Franz Xaver Winterhalter (1806-1873), das Porträt zeigt Eugenie de Montijo de Guzman (1826-1920, die Frau von Kaiser Napoleon 111. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiserin-eugenie-malte-emaille-auf-kupfer-rahmen-gesso-und-vergoldeten-auf-holz-marie-pauline-laurent-1805-1860-franzosisch-sevres-vom-jahr-1855-eine-kopie-von-einem-gemalde-von-franz-xaver-winterhalter-1806-1873-das-portrat-zeigt-eugenie-de-montijo-de-guzman-1826-1920-die-frau-von-kaiser-napoleon-111-57420597.html
RMD9BMFH–Kaiserin Eugenie. Malte Emaille auf Kupfer Rahmen: Gesso und vergoldeten auf Holz. Marie-Pauline Laurent (1805-1860) Französisch (Sevres) vom Jahr 1855. Eine Kopie von einem Gemälde von Franz Xaver Winterhalter (1806-1873), das Porträt zeigt Eugenie de Montijo de Guzman (1826-1920, die Frau von Kaiser Napoleon 111.
Vertumnus und Pomona. Datum/Zeit: Ca. 1605. Malerei. Öl auf Kupfer. Autor: BLOEMAERT, Abraham. BLOEMAERT, Abraham. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertumnus-und-pomona-datumzeit-ca-1605-malerei-ol-auf-kupfer-autor-bloemaert-abraham-bloemaert-abraham-image219698617.html
RMPNC3R5–Vertumnus und Pomona. Datum/Zeit: Ca. 1605. Malerei. Öl auf Kupfer. Autor: BLOEMAERT, Abraham. BLOEMAERT, Abraham.
Martin Van Meytens, kniend Nonne, Malerei, ca. 1731, Öl auf Kupfer, 28 x 21 cm (11 × 8,2 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martin-van-meytens-kniend-nonne-malerei-ca-1731-ol-auf-kupfer-28-x-21-cm-11-82-zoll-image261306103.html
RMW53EGR–Martin Van Meytens, kniend Nonne, Malerei, ca. 1731, Öl auf Kupfer, 28 x 21 cm (11 × 8,2 Zoll)
Madonna dell'Impannata, Gemälde von Raffaello Santi, in Kupferstich/Radierung von Konstanten Lorichon basierend auf einer Zeichnung von Jean Auguste Ingres, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-dellimpannata-gemalde-von-raffaello-santi-in-kupferstichradierung-von-konstanten-lorichon-basierend-auf-einer-zeichnung-von-jean-auguste-ingres-additional-rights-clearance-info-not-available-dargestellt-image256272255.html
RMTTX5TF–Madonna dell'Impannata, Gemälde von Raffaello Santi, in Kupferstich/Radierung von Konstanten Lorichon basierend auf einer Zeichnung von Jean Auguste Ingres, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available dargestellt
Ruhe auf dem Flug nach Ägypten, Jan Brueghel (I) (Art von), 1600 - 1699 Kupfer (Metall), 20,5 cm H x 15,5 cm B Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhe-auf-dem-flug-nach-agypten-jan-brueghel-i-art-von-1600-1699-kupfer-metall-205-cm-h-x-155-cm-b-image565387019.html
RF2RRRGWF–Ruhe auf dem Flug nach Ägypten, Jan Brueghel (I) (Art von), 1600 - 1699 Kupfer (Metall), 20,5 cm H x 15,5 cm B
Portugal: Sagrada Família com S. João Batista, Santa Isabel e Anjos (Heilige Familie mit dem Heiligen Johannes dem Täufer, der Heiligen Elisabeth und den Engeln), von Josefa de Obidos (ca. 1630 - 1684) 1678. Öl auf Kupfer, Museu da Misericórdia do Porto, Porto. Josefa de Óbidos, ursprünglich Josefa de Ayala Figueira, war ein in Spanien geborener portugiesischer Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugal-sagrada-famlia-com-s-joo-batista-santa-isabel-e-anjos-heilige-familie-mit-dem-heiligen-johannes-dem-taufer-der-heiligen-elisabeth-und-den-engeln-von-josefa-de-obidos-ca-1630-1684-1678-ol-auf-kupfer-museu-da-misericrdia-do-porto-porto-josefa-de-bidos-ursprunglich-josefa-de-ayala-figueira-war-ein-in-spanien-geborener-portugiesischer-maler-image575813824.html
RM2TCPGBC–Portugal: Sagrada Família com S. João Batista, Santa Isabel e Anjos (Heilige Familie mit dem Heiligen Johannes dem Täufer, der Heiligen Elisabeth und den Engeln), von Josefa de Obidos (ca. 1630 - 1684) 1678. Öl auf Kupfer, Museu da Misericórdia do Porto, Porto. Josefa de Óbidos, ursprünglich Josefa de Ayala Figueira, war ein in Spanien geborener portugiesischer Maler.
Jean-François Pilâtre de Rozier und der Marquis d'Arlandes erste aerostatischen Experiment am 21. November 1783. Blick von der ersten Luftaufnahmen Reise über Paris von Benjamin Franklin Balkon in Passy. Kleines Gemälde auf Kupfer (14 x 14,8 cm) Müller-Quênot Sammlung am 21. November 1783 der Ballon der Parc du Château Antenne Raum und gingen in Richtung Seine, in der Nähe von Benjamin Franklin Hotel in Passy und die Dutchess de Lamballe Chaillot Hang hinunter vorbei. Als der Ballon über dem Fluss Seine war begann der Abstieg. Pilâtre sagte seinen Gefährten, in Rechnung gestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-franois-piltre-de-rozier-und-der-marquis-darlandes-erste-aerostatischen-experiment-am-21-november-1783-blick-von-der-ersten-luftaufnahmen-reise-uber-paris-von-benjamin-franklin-balkon-in-passy-kleines-gemalde-auf-kupfer-14-x-148-cm-muller-qunot-sammlung-am-21-november-1783-der-ballon-der-parc-du-chteau-antenne-raum-und-gingen-in-richtung-seine-in-der-nahe-von-benjamin-franklin-hotel-in-passy-und-die-dutchess-de-lamballe-chaillot-hang-hinunter-vorbei-als-der-ballon-uber-dem-fluss-seine-war-begann-der-abstieg-piltre-sagte-seinen-gefahrten-in-rechnung-gestellt-146193628.html
RMJDRKD0–Jean-François Pilâtre de Rozier und der Marquis d'Arlandes erste aerostatischen Experiment am 21. November 1783. Blick von der ersten Luftaufnahmen Reise über Paris von Benjamin Franklin Balkon in Passy. Kleines Gemälde auf Kupfer (14 x 14,8 cm) Müller-Quênot Sammlung am 21. November 1783 der Ballon der Parc du Château Antenne Raum und gingen in Richtung Seine, in der Nähe von Benjamin Franklin Hotel in Passy und die Dutchess de Lamballe Chaillot Hang hinunter vorbei. Als der Ballon über dem Fluss Seine war begann der Abstieg. Pilâtre sagte seinen Gefährten, in Rechnung gestellt
Vincent van Gogh, kaiserliche Fritillaries in einer Kupfervase, Stillleben, Öl auf Leinwand, 1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vincent-van-gogh-kaiserliche-fritillaries-in-einer-kupfervase-stillleben-ol-auf-leinwand-1887-image462532810.html
RM2HTE58X–Vincent van Gogh, kaiserliche Fritillaries in einer Kupfervase, Stillleben, Öl auf Leinwand, 1887
Kunst inspiriert von der Heiligen Katharina von Siena, Gemälde: Öl auf Kupfer, 17th Jahrhundert, 17 3/4 x 15in., 45,1 x 38,1cm, Katharina von Siena, Kupfer, Kreuz, Weiblich, Blume, Öl, Malerei, Peru, saint, Stigmata, Veil, Woman, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-heiligen-katharina-von-siena-gemalde-ol-auf-kupfer-17th-jahrhundert-17-34-x-15in-451-x-381cm-katharina-von-siena-kupfer-kreuz-weiblich-blume-ol-malerei-peru-saint-stigmata-veil-woman-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459569147.html
RF2HKK53R–Kunst inspiriert von der Heiligen Katharina von Siena, Gemälde: Öl auf Kupfer, 17th Jahrhundert, 17 3/4 x 15in., 45,1 x 38,1cm, Katharina von Siena, Kupfer, Kreuz, Weiblich, Blume, Öl, Malerei, Peru, saint, Stigmata, Veil, Woman, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
EVA von Douëzy d'Ollendon Caroline 1832-1909 Französisch, Frankreich, ( Opake und lichtdurchlässige Emaillierungen auf Kupfer, lebenswichtige Farbe). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eva-von-douzy-dollendon-caroline-1832-1909-franzosisch-frankreich-opake-und-lichtdurchlassige-emaillierungen-auf-kupfer-lebenswichtige-farbe-image343948283.html
RM2AYG5F7–EVA von Douëzy d'Ollendon Caroline 1832-1909 Französisch, Frankreich, ( Opake und lichtdurchlässige Emaillierungen auf Kupfer, lebenswichtige Farbe).
Pharisäer. Gemälde mit dem Titel das fest im Haus Simon des Pharisäers von Benedetto Luti (1666–1724), Öl auf Kupfer, 1707 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pharisaer-gemalde-mit-dem-titel-das-fest-im-haus-simon-des-pharisaers-von-benedetto-luti-16661724-ol-auf-kupfer-1707-image571301964.html
RM2T5D1DG–Pharisäer. Gemälde mit dem Titel das fest im Haus Simon des Pharisäers von Benedetto Luti (1666–1724), Öl auf Kupfer, 1707
RMW7DMT5–Triptychon, champlevé Emaille auf Kupfer, 16. Jahrhundert, (1931). Artist: Unbekannt
Pieter Schout auf dem Pferderücken, Thomas de Keyser, 1660, niederländische Malerei, Öl auf Kupfer. Pieter Schout, Sheriff Haugestein, Reiten in einer Dünenlandschaft (BSLOC 2016 3 134) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pieter-schout-auf-dem-pferderucken-thomas-de-keyser-1660-niederlandische-malerei-ol-auf-kupfer-pieter-schout-sheriff-haugestein-reiten-in-einer-dunenlandschaft-bsloc-2016-3-134-115916074.html
RMGMGC3P–Pieter Schout auf dem Pferderücken, Thomas de Keyser, 1660, niederländische Malerei, Öl auf Kupfer. Pieter Schout, Sheriff Haugestein, Reiten in einer Dünenlandschaft (BSLOC 2016 3 134)
Rembrandt van Rijn, Selbstbildnis. 1630 Öl auf Kupfer. Barocke. Nationalmuseum, Stockholm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rembrandt-van-rijn-selbstbildnis-1630-ol-auf-kupfer-barocke-nationalmuseum-stockholm-53685037.html
RMD39FPN–Rembrandt van Rijn, Selbstbildnis. 1630 Öl auf Kupfer. Barocke. Nationalmuseum, Stockholm.
Ein prächtiger Pavillon an der Lagune (recto); der Canale Grande, mit der Rialtobrücke aus dem Süden (verso) ca. 1727–29 Canaletto (Giovanni Antonio Canal) Italienisch Diese skizzenhafte Darstellung der berühmten Rialtobrücke in Venedig bezieht sich vermutlich auf Canalettos kleines Kupfergemälde in der Sammlung der Grafen von Leicester in der Holkham Hall. Die leichte Fehlausrichtung der horizontalen und der offenen Stiftarbeit deutet darauf hin, dass die Zeichnung vor Ort verzeichnet wurde. Ein herrlicher Pavillon an der Lagune (recto); der Canale Grande, mit der Rialtobrücke aus dem Süden (verso) 459274 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-prachtiger-pavillon-an-der-lagune-recto-der-canale-grande-mit-der-rialtobrucke-aus-dem-suden-verso-ca-172729-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-diese-skizzenhafte-darstellung-der-beruhmten-rialtobrucke-in-venedig-bezieht-sich-vermutlich-auf-canalettos-kleines-kupfergemalde-in-der-sammlung-der-grafen-von-leicester-in-der-holkham-hall-die-leichte-fehlausrichtung-der-horizontalen-und-der-offenen-stiftarbeit-deutet-darauf-hin-dass-die-zeichnung-vor-ort-verzeichnet-wurde-ein-herrlicher-pavillon-an-der-lagune-recto-der-canale-grande-mit-der-rialtobrucke-aus-dem-suden-verso-459274-image458056169.html
RM2HH678W–Ein prächtiger Pavillon an der Lagune (recto); der Canale Grande, mit der Rialtobrücke aus dem Süden (verso) ca. 1727–29 Canaletto (Giovanni Antonio Canal) Italienisch Diese skizzenhafte Darstellung der berühmten Rialtobrücke in Venedig bezieht sich vermutlich auf Canalettos kleines Kupfergemälde in der Sammlung der Grafen von Leicester in der Holkham Hall. Die leichte Fehlausrichtung der horizontalen und der offenen Stiftarbeit deutet darauf hin, dass die Zeichnung vor Ort verzeichnet wurde. Ein herrlicher Pavillon an der Lagune (recto); der Canale Grande, mit der Rialtobrücke aus dem Süden (verso) 459274
weibliche Künstler malen an der Staffelei, Illustration von 1884 Chatterbox wöchentlichen Kinder Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weibliche-kunstler-malen-an-der-staffelei-illustration-von-1884-chatterbox-wochentlichen-kinder-papier-128710043.html
RMHDB6Y7–weibliche Künstler malen an der Staffelei, Illustration von 1884 Chatterbox wöchentlichen Kinder Papier
Casta-Gemälde. Anonym. 'De tente en el aire y mulata, albarrasado' (von Hold-yourself-in-Mid-Air und eine Mulatto-Frau, Albarrasado ist geboren). Obststand. Öl auf Kupfer. Vizekönigreich von Neuspanien. Mexikanische Schule. 1775-1800. Mexiko. Museum of the Americas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/casta-gemalde-anonym-de-tente-en-el-aire-y-mulata-albarrasado-von-hold-yourself-in-mid-air-und-eine-mulatto-frau-albarrasado-ist-geboren-obststand-ol-auf-kupfer-vizekonigreich-von-neuspanien-mexikanische-schule-1775-1800-mexiko-museum-of-the-americas-madrid-spanien-image396903606.html
RM2E1MEGP–Casta-Gemälde. Anonym. 'De tente en el aire y mulata, albarrasado' (von Hold-yourself-in-Mid-Air und eine Mulatto-Frau, Albarrasado ist geboren). Obststand. Öl auf Kupfer. Vizekönigreich von Neuspanien. Mexikanische Schule. 1775-1800. Mexiko. Museum of the Americas. Madrid, Spanien.
Stephen Decatur Jr., Email auf Kupfer Porträt Miniatur von William Russell Birch, 1807 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stephen-decatur-jr-email-auf-kupfer-portrat-miniatur-von-william-russell-birch-1807-132605955.html
RMHKMM6Y–Stephen Decatur Jr., Email auf Kupfer Porträt Miniatur von William Russell Birch, 1807
16. Jahrhundert - Porträt eines Mannes, möglicherweise ein Architekt oder Geograph - Pierre Paul Rubens (1597) Öl auf Kupfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-16-jahrhundert-portrat-eines-mannes-moglicherweise-ein-architekt-oder-geograph-pierre-paul-rubens-1597-ol-auf-kupfer-59410044.html
RMDCJA38–16. Jahrhundert - Porträt eines Mannes, möglicherweise ein Architekt oder Geograph - Pierre Paul Rubens (1597) Öl auf Kupfer
Kaiserin Eugenie. Malte Emaille auf Kupfer frame Gesso und vergoldeten auf Holz. Marie-Pauline Laurent (1805-1860) Französisch (Sevres) vom Jahr 1855. Eine Kopie von einem Gemälde von Franz Xaver Winterhalter (1806-1873), das Porträt zeigt Eugenie de Montijo de Guzman (1826-1920), Ehefrau von Kaiser Napoleon 111. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiserin-eugenie-malte-emaille-auf-kupfer-frame-gesso-und-vergoldeten-auf-holz-marie-pauline-laurent-1805-1860-franzosisch-sevres-vom-jahr-1855-eine-kopie-von-einem-gemalde-von-franz-xaver-winterhalter-1806-1873-das-portrat-zeigt-eugenie-de-montijo-de-guzman-1826-1920-ehefrau-von-kaiser-napoleon-111-57420582.html
RMD9BMF2–Kaiserin Eugenie. Malte Emaille auf Kupfer frame Gesso und vergoldeten auf Holz. Marie-Pauline Laurent (1805-1860) Französisch (Sevres) vom Jahr 1855. Eine Kopie von einem Gemälde von Franz Xaver Winterhalter (1806-1873), das Porträt zeigt Eugenie de Montijo de Guzman (1826-1920), Ehefrau von Kaiser Napoleon 111.
"Maria Himmelfahrt", aus dem 17. Jahrhundert, Öl auf Kupfer, 79 x 62 cm. Autor: Anonym. Lage: MINISTERIO DE HACIENDA - COLECCION, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-himmelfahrt-aus-dem-17-jahrhundert-ol-auf-kupfer-79-x-62-cm-autor-anonym-lage-ministerio-de-hacienda-coleccion-madrid-spanien-image209536477.html
RMP4W5WH–"Maria Himmelfahrt", aus dem 17. Jahrhundert, Öl auf Kupfer, 79 x 62 cm. Autor: Anonym. Lage: MINISTERIO DE HACIENDA - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
Ignatius Meurer, 1589-1672, Malerei, Öl auf Kupfer, Höhe, 6,3 cm (2,4 Zoll), Breite, 5,2 cm (2 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ignatius-meurer-1589-1672-malerei-ol-auf-kupfer-hohe-63-cm-24-zoll-breite-52-cm-2-zoll-image261314305.html
RMW53W1N–Ignatius Meurer, 1589-1672, Malerei, Öl auf Kupfer, Höhe, 6,3 cm (2,4 Zoll), Breite, 5,2 cm (2 Zoll)
Die Taufe Christi, Kupferstich von Paul Gleditsch auf Gemälde von Guido Reni. Malerei heute in der Kunst historys Museum. (Vor dem Skript vergleichen Pk 511, 12), --Not-Available Clearance-Info Additional-Rights Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-kupferstich-von-paul-gleditsch-auf-gemalde-von-guido-reni-malerei-heute-in-der-kunst-historys-museum-vor-dem-skript-vergleichen-pk-511-12-not-available-clearance-info-additional-rights-image256523872.html
RMTW9JPT–Die Taufe Christi, Kupferstich von Paul Gleditsch auf Gemälde von Guido Reni. Malerei heute in der Kunst historys Museum. (Vor dem Skript vergleichen Pk 511, 12), --Not-Available Clearance-Info Additional-Rights
Frenchic Coole Copper Möbel Farbe auf einem bemalten kupferfarbenen Tisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frenchic-coole-copper-mobel-farbe-auf-einem-bemalten-kupferfarbenen-tisch-image356310504.html
RF2BKK9K4–Frenchic Coole Copper Möbel Farbe auf einem bemalten kupferfarbenen Tisch
China: Ein typischer chinesischer Haushalt während der Qing-Dynastie Ende des 18th. Jahrhunderts. Gemalt in Emaille auf einer Kupfertafel von einem unbekannten chinesischen Künstler c. 1775-1800 u.Z. war diese Erleichterung für den europäischen Markt bestimmt und wurde Ende des 18th. Jahrhunderts an holländische Kaufleute in Kanton verkauft. Zu dieser Zeit gab es in den europäischen Kreisen viel Interesse und Neugier über China und den exotischen Osten, Geschichten, die von Kaufleuten der Dutch East India Company, Missionaren und Matrosen eifrig erzählt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-ein-typischer-chinesischer-haushalt-wahrend-der-qing-dynastie-ende-des-18th-jahrhunderts-gemalt-in-emaille-auf-einer-kupfertafel-von-einem-unbekannten-chinesischen-kunstler-c-1775-1800-uz-war-diese-erleichterung-fur-den-europaischen-markt-bestimmt-und-wurde-ende-des-18th-jahrhunderts-an-hollandische-kaufleute-in-kanton-verkauft-zu-dieser-zeit-gab-es-in-den-europaischen-kreisen-viel-interesse-und-neugier-uber-china-und-den-exotischen-osten-geschichten-die-von-kaufleuten-der-dutch-east-india-company-missionaren-und-matrosen-eifrig-erzahlt-wurden-image344234811.html
RM2B0170B–China: Ein typischer chinesischer Haushalt während der Qing-Dynastie Ende des 18th. Jahrhunderts. Gemalt in Emaille auf einer Kupfertafel von einem unbekannten chinesischen Künstler c. 1775-1800 u.Z. war diese Erleichterung für den europäischen Markt bestimmt und wurde Ende des 18th. Jahrhunderts an holländische Kaufleute in Kanton verkauft. Zu dieser Zeit gab es in den europäischen Kreisen viel Interesse und Neugier über China und den exotischen Osten, Geschichten, die von Kaufleuten der Dutch East India Company, Missionaren und Matrosen eifrig erzählt wurden.
Gerard ter Borch Dutch School Die Vereidigung der Ratifizierung des Vertrags von Münster 1648 Öl auf Kupfer (45,4 x 58,5 cm) London, National Gallery Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerard-ter-borch-dutch-school-die-vereidigung-der-ratifizierung-des-vertrags-von-munster-1648-ol-auf-kupfer-454-x-585-cm-london-national-gallery-image342134515.html
RM2ATHG1R–Gerard ter Borch Dutch School Die Vereidigung der Ratifizierung des Vertrags von Münster 1648 Öl auf Kupfer (45,4 x 58,5 cm) London, National Gallery
Giovanni Battista Salvi da Sassoferrato Gemälde, Madonna mit dem Jesuskind, das einen Goldfinken an einer Schnur hält, Öl auf Kupfer, vor 1685 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-salvi-da-sassoferrato-gemalde-madonna-mit-dem-jesuskind-das-einen-goldfinken-an-einer-schnur-halt-ol-auf-kupfer-vor-1685-image479048664.html
RM2JRAFCT–Giovanni Battista Salvi da Sassoferrato Gemälde, Madonna mit dem Jesuskind, das einen Goldfinken an einer Schnur hält, Öl auf Kupfer, vor 1685
Inspiriert von der Verkündigung, Öl auf Papier, gemountet auf Kupferplatte, Malerei; Silber auf Holzkern, Rahmen, 18th Jahrhundert, 11 7/8 x 7 1/2 Zoll, 30,2 x 19,1 cm, 18th Jahrhundert, Taube, Rahmen, Gabriel, Maria, Malerei, religiöse Kunst, Teppich, Silber, Spanish Colonial, Visitation, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-verkundigung-ol-auf-papier-gemountet-auf-kupferplatte-malerei-silber-auf-holzkern-rahmen-18th-jahrhundert-11-78-x-7-12-zoll-302-x-191-cm-18th-jahrhundert-taube-rahmen-gabriel-maria-malerei-religiose-kunst-teppich-silber-spanish-colonial-visitation-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459254141.html
RF2HK4R9H–Inspiriert von der Verkündigung, Öl auf Papier, gemountet auf Kupferplatte, Malerei; Silber auf Holzkern, Rahmen, 18th Jahrhundert, 11 7/8 x 7 1/2 Zoll, 30,2 x 19,1 cm, 18th Jahrhundert, Taube, Rahmen, Gabriel, Maria, Malerei, religiöse Kunst, Teppich, Silber, Spanish Colonial, Visitation, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Bauernschaft im Inneren, Adriaen van Ostade, 1661 Öl auf Kupfer, 36,5 cm × 46,5 cm Holländer, Niederlande, drei Männer und eine Frau diskutieren die täglichen Angelegenheiten, und ein Kind isst Suppe oder Haferbrei, während ein Hund zuschaut. Das bäuerliche Leben scheint überhaupt nicht schlecht zu sein. In Van Ostades frühen Werken stürzen die Bauern regelmäßig über einander, aber in seinen späteren Gemälden, wie diesem, sind sie in der Regel ruhiger und viel mehr gesammelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauernschaft-im-inneren-adriaen-van-ostade-1661-ol-auf-kupfer-365-cm-465-cm-hollander-niederlande-drei-manner-und-eine-frau-diskutieren-die-taglichen-angelegenheiten-und-ein-kind-isst-suppe-oder-haferbrei-wahrend-ein-hund-zuschaut-das-bauerliche-leben-scheint-uberhaupt-nicht-schlecht-zu-sein-in-van-ostades-fruhen-werken-sturzen-die-bauern-regelmassig-uber-einander-aber-in-seinen-spateren-gemalden-wie-diesem-sind-sie-in-der-regel-ruhiger-und-viel-mehr-gesammelt-image439783931.html
RM2GFDTTY–Bauernschaft im Inneren, Adriaen van Ostade, 1661 Öl auf Kupfer, 36,5 cm × 46,5 cm Holländer, Niederlande, drei Männer und eine Frau diskutieren die täglichen Angelegenheiten, und ein Kind isst Suppe oder Haferbrei, während ein Hund zuschaut. Das bäuerliche Leben scheint überhaupt nicht schlecht zu sein. In Van Ostades frühen Werken stürzen die Bauern regelmäßig über einander, aber in seinen späteren Gemälden, wie diesem, sind sie in der Regel ruhiger und viel mehr gesammelt.
Schwarze Tod. "Gesegnete Bernard Tolomei Fürbitte für die Beendigung der Pest in Siena" von Giuseppe Maria Crespi, Öl auf Kupfer, c.1735. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarze-tod-gesegnete-bernard-tolomei-furbitte-fur-die-beendigung-der-pest-in-siena-von-giuseppe-maria-crespi-ol-auf-kupfer-c1735-108727386.html
RMG8TXTX–Schwarze Tod. "Gesegnete Bernard Tolomei Fürbitte für die Beendigung der Pest in Siena" von Giuseppe Maria Crespi, Öl auf Kupfer, c.1735.
Plakette, Lack auf Kupfer, 1503, (1931). Artist: Nardon Penicaud Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakette-lack-auf-kupfer-1503-1931-artist-nardon-penicaud-image262759857.html
RMW7DMTH–Plakette, Lack auf Kupfer, 1503, (1931). Artist: Nardon Penicaud
Der Tod von Kardinal Beaufort auf dem Gravur aus den 1800er Jahren Gravur von J. Rogers nach einem Gemälde von H. Fuseli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-kardinal-beaufort-auf-dem-gravur-aus-den-1800er-jahren-gravur-von-j-rogers-nach-einem-gemalde-von-h-fuseli-image622856714.html
RF2Y59G2J–Der Tod von Kardinal Beaufort auf dem Gravur aus den 1800er Jahren Gravur von J. Rogers nach einem Gemälde von H. Fuseli
Lavinia Fontana, Hochzeitsfest in Kana, 1575-1580, Öl auf Kupfer, Italien; Los Angeles, Kalifornien, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lavinia-fontana-hochzeitsfest-in-kana-1575-1580-ol-auf-kupfer-italien-los-angeles-kalifornien-usa-image482431487.html
RF2K0TJ7Y–Lavinia Fontana, Hochzeitsfest in Kana, 1575-1580, Öl auf Kupfer, Italien; Los Angeles, Kalifornien, USA
Die Jungfrau von Carmen und die Seelen des Fegefeuers mit dem heiligen Josef und dem Propheten Elia Ca. 1720 Juan Francisco de Aguilera Juan Francisco de Aguilera gilt als einer der einflussreichsten Maler des zweiten Jahrzehnts des achtzehnten Jahrhunderts in Neuspanien. Seine Fähigkeit, flüchtige Lichteffekte und Atmosphären einzufangen, läutete eine bedeutende stilistische Veränderung ein, die die nächste Generation von Malern kennzeichnen würde. Dieses kleine Kupfergemälde, das für individuelle Hingabe geschaffen wurde, zeigt die Jungfrau von Carmen, die im Namen von Seelen im Fegefeuer interveniert. Nach römisch-katholischer Doktrin ist Fegefeuer das p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-von-carmen-und-die-seelen-des-fegefeuers-mit-dem-heiligen-josef-und-dem-propheten-elia-ca-1720-juan-francisco-de-aguilera-juan-francisco-de-aguilera-gilt-als-einer-der-einflussreichsten-maler-des-zweiten-jahrzehnts-des-achtzehnten-jahrhunderts-in-neuspanien-seine-fahigkeit-fluchtige-lichteffekte-und-atmospharen-einzufangen-lautete-eine-bedeutende-stilistische-veranderung-ein-die-die-nachste-generation-von-malern-kennzeichnen-wurde-dieses-kleine-kupfergemalde-das-fur-individuelle-hingabe-geschaffen-wurde-zeigt-die-jungfrau-von-carmen-die-im-namen-von-seelen-im-fegefeuer-interveniert-nach-romisch-katholischer-doktrin-ist-fegefeuer-das-p-image457914187.html
RM2HGYP63–Die Jungfrau von Carmen und die Seelen des Fegefeuers mit dem heiligen Josef und dem Propheten Elia Ca. 1720 Juan Francisco de Aguilera Juan Francisco de Aguilera gilt als einer der einflussreichsten Maler des zweiten Jahrzehnts des achtzehnten Jahrhunderts in Neuspanien. Seine Fähigkeit, flüchtige Lichteffekte und Atmosphären einzufangen, läutete eine bedeutende stilistische Veränderung ein, die die nächste Generation von Malern kennzeichnen würde. Dieses kleine Kupfergemälde, das für individuelle Hingabe geschaffen wurde, zeigt die Jungfrau von Carmen, die im Namen von Seelen im Fegefeuer interveniert. Nach römisch-katholischer Doktrin ist Fegefeuer das p
Original Ölgemälde, ein Kupfer Metall pan auf Leinwand Hintergrund - Teil einer größeren Still life Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-olgemalde-ein-kupfer-metall-pan-auf-leinwand-hintergrund-teil-einer-grosseren-still-life-malerei-image235360439.html
RFRJWGHY–Original Ölgemälde, ein Kupfer Metall pan auf Leinwand Hintergrund - Teil einer größeren Still life Malerei
Casta-Gemälde. Anonym. 'De india y cambujo, tente en el aire' (aus Indianer und Cambujo wird ein Hold-Yourself-in-Mid-Air geboren). Öl auf Kupfer (48 x 36 cm). Vizekönigreich von Neuspanien. Mexikanische Schule. 1775-1800. Mexiko. Museum of the Americas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/casta-gemalde-anonym-de-india-y-cambujo-tente-en-el-aire-aus-indianer-und-cambujo-wird-ein-hold-yourself-in-mid-air-geboren-ol-auf-kupfer-48-x-36-cm-vizekonigreich-von-neuspanien-mexikanische-schule-1775-1800-mexiko-museum-of-the-americas-madrid-spanien-image396903590.html
RM2E1MEG6–Casta-Gemälde. Anonym. 'De india y cambujo, tente en el aire' (aus Indianer und Cambujo wird ein Hold-Yourself-in-Mid-Air geboren). Öl auf Kupfer (48 x 36 cm). Vizekönigreich von Neuspanien. Mexikanische Schule. 1775-1800. Mexiko. Museum of the Americas. Madrid, Spanien.
Giuseppe Maria Crespi - "Cupids verkrochen", Öl auf Kupfer, c. 1700, El Paso Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giuseppe-maria-crespi-cupids-verkrochen-ol-auf-kupfer-c-1700-el-paso-museum-of-art-132810954.html
RMHM21MA–Giuseppe Maria Crespi - "Cupids verkrochen", Öl auf Kupfer, c. 1700, El Paso Museum of Art
Venus, Amor und Pan, Öl auf Kupfer Gemälde von Giovanni Bilivert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venus-amor-und-pan-ol-auf-kupfer-gemalde-von-giovanni-bilivert-140647756.html
RMJ4R1J4–Venus, Amor und Pan, Öl auf Kupfer Gemälde von Giovanni Bilivert
Pieter Schout zu Pferd von Thomas De Keyser (C. 1596-1667) Öl auf Kupfer, 1660. Reiterporträts waren traditionell die Reserve der Fürsten. Dementsprechend ist in den Niederlanden sehr wenige Reiterporträts wurden gemacht, außer für den Hof. Nur eine Handvoll Bürger hatten sich verewigt auf dem Pferd. Pieter Schout war solch ein Bürger, der eine fürstliche Luft ausgegangen. Er war ein gerichtsvollzieher - Administrative Officer - von hagestein am Fluss Lek. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-schout-zu-pferd-von-thomas-de-keyser-c-1596-1667-ol-auf-kupfer-1660-reiterportrats-waren-traditionell-die-reserve-der-fursten-dementsprechend-ist-in-den-niederlanden-sehr-wenige-reiterportrats-wurden-gemacht-ausser-fur-den-hof-nur-eine-handvoll-burger-hatten-sich-verewigt-auf-dem-pferd-pieter-schout-war-solch-ein-burger-der-eine-furstliche-luft-ausgegangen-er-war-ein-gerichtsvollzieher-administrative-officer-von-hagestein-am-fluss-lek-image68542929.html
RMDYEB5N–Pieter Schout zu Pferd von Thomas De Keyser (C. 1596-1667) Öl auf Kupfer, 1660. Reiterporträts waren traditionell die Reserve der Fürsten. Dementsprechend ist in den Niederlanden sehr wenige Reiterporträts wurden gemacht, außer für den Hof. Nur eine Handvoll Bürger hatten sich verewigt auf dem Pferd. Pieter Schout war solch ein Bürger, der eine fürstliche Luft ausgegangen. Er war ein gerichtsvollzieher - Administrative Officer - von hagestein am Fluss Lek.
Landschaft - 16. Jahrhundert - 24 x 19 cm - Öl auf Kupfer-NP 1385 - flämischen Schule. Autor: Coninxloo, Gillis van. Lage: Museo del Prado - PINTURA. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-16-jahrhundert-24-x-19-cm-ol-auf-kupfer-np-1385-flamischen-schule-autor-coninxloo-gillis-van-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image219963230.html
RMPNT59J–Landschaft - 16. Jahrhundert - 24 x 19 cm - Öl auf Kupfer-NP 1385 - flämischen Schule. Autor: Coninxloo, Gillis van. Lage: Museo del Prado - PINTURA. MADRID. Spanien.
Die Anbetung der Könige, König der Anbetung, Malerei, religiöse Kunst, Öl auf Kupfer, Höhe 31 cm (12,2 Zoll), Breite 26 cm (10,2 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-konige-konig-der-anbetung-malerei-religiose-kunst-ol-auf-kupfer-hohe-31-cm-122-zoll-breite-26-cm-102-zoll-image261309912.html
RMW53KCT–Die Anbetung der Könige, König der Anbetung, Malerei, religiöse Kunst, Öl auf Kupfer, Höhe 31 cm (12,2 Zoll), Breite 26 cm (10,2 Zoll)
Bildende Kunst, Malerei, der Nowy Landschaft mit Bambus', Anstrich, Tusche und Farbe auf Seide, unbekannter Künstler, China, 17. Jahrhundert, 106,5 x 54 cm, Privatsammlung, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-malerei-der-nowy-landschaft-mit-bambus-anstrich-tusche-und-farbe-auf-seide-unbekannter-kunstler-china-17-jahrhundert-1065-x-54-cm-privatsammlung-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-111302767.html
RMGD27PR–Bildende Kunst, Malerei, der Nowy Landschaft mit Bambus', Anstrich, Tusche und Farbe auf Seide, unbekannter Künstler, China, 17. Jahrhundert, 106,5 x 54 cm, Privatsammlung, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Frenchic Coole Copper Möbel Farbe auf einem bemalten kupferfarbenen Tisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frenchic-coole-copper-mobel-farbe-auf-einem-bemalten-kupferfarbenen-tisch-image356310444.html
RF2BKK9H0–Frenchic Coole Copper Möbel Farbe auf einem bemalten kupferfarbenen Tisch
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten