Bild eines Noble Boy, Indonesien (Java), ostjavanische Zeit, Königreich Majapahit, Datum 14. Jahrhundert, Indonesien (Java), Bronze, H. (ohne Basis) 5 7/16 Zoll. (13,8 cm), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-eines-noble-boy-indonesien-java-ostjavanische-zeit-konigreich-majapahit-datum-14-jahrhundert-indonesien-java-bronze-h-ohne-basis-5-716-zoll-138-cm-skulptur-image344592012.html
RM2B0HEHG–Bild eines Noble Boy, Indonesien (Java), ostjavanische Zeit, Königreich Majapahit, Datum 14. Jahrhundert, Indonesien (Java), Bronze, H. (ohne Basis) 5 7/16 Zoll. (13,8 cm), Skulptur
Kunst inspiriert von sitzender weiblicher Askese, ostjavanesischer Zeit, Majapahit-Königreich, 15.–16. Jahrhundert, Indonesien (Java), Bronze, H. 6 5/8 Zoll (16,8 cm), Skulptur, kleine Bronzeskulpturen von Frauen und Kindern wurden in einiger Anzahl während der Majapahit-Zeit hergestellt. Die Funktion der, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sitzender-weiblicher-askese-ostjavanesischer-zeit-majapahit-konigreich-1516-jahrhundert-indonesien-java-bronze-h-6-58-zoll-168-cm-skulptur-kleine-bronzeskulpturen-von-frauen-und-kindern-wurden-in-einiger-anzahl-wahrend-der-majapahit-zeit-hergestellt-die-funktion-der-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462758146.html
RF2HTTCMJ–Kunst inspiriert von sitzender weiblicher Askese, ostjavanesischer Zeit, Majapahit-Königreich, 15.–16. Jahrhundert, Indonesien (Java), Bronze, H. 6 5/8 Zoll (16,8 cm), Skulptur, kleine Bronzeskulpturen von Frauen und Kindern wurden in einiger Anzahl während der Majapahit-Zeit hergestellt. Die Funktion der, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kleine Terrakotta-Frau aus der Ära des Königreiches Majapahit, im Museum Geologi (Geologiemuseum) in Bandung, West-Java, Indonesien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleine-terrakotta-frau-aus-der-ara-des-konigreiches-majapahit-im-museum-geologi-geologiemuseum-in-bandung-west-java-indonesien-79732813.html
RMEHM40D–Kleine Terrakotta-Frau aus der Ära des Königreiches Majapahit, im Museum Geologi (Geologiemuseum) in Bandung, West-Java, Indonesien.
Die Frau Terrakotta Statue Auflistung von Majapahit-Museum im alten metropolitan Trowulan. Trowulan Website ist eine archäologische Stätte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-frau-terrakotta-statue-auflistung-von-majapahit-museum-im-alten-metropolitan-trowulan-trowulan-website-ist-eine-archaologische-statte-75695844.html
RMEB46R0–Die Frau Terrakotta Statue Auflistung von Majapahit-Museum im alten metropolitan Trowulan. Trowulan Website ist eine archäologische Stätte
Kali-Cilik-Tempel. Der Kalicilik-Tempel ist eine der Reliquien des Hinduismus-Tempels während des Majapahit-Königreichs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kali-cilik-tempel-der-kalicilik-tempel-ist-eine-der-reliquien-des-hinduismus-tempels-wahrend-des-majapahit-konigreichs-image575642096.html
RF2TCENA8–Kali-Cilik-Tempel. Der Kalicilik-Tempel ist eine der Reliquien des Hinduismus-Tempels während des Majapahit-Königreichs
Ki Empu Sungkowo Hrumbrodjo (68), der 17.. Dekendat eines Kerisherstellers aus der Ära des Majapahit-Königreichs, stellt traditionell javanesische Keris her, indem er am 20. Mai 2022 in seiner Werkstatt in Sleman, Provinz Yogyakarta, Stahl in einem Kohleofen erhitzt. Keris oder Kris, ist eine javanesische traditionelle einzigartige Waffe mit Twist oder Asymmetrie, die in der aus Indonesien stammenden Stichwaffengruppe enthalten ist. Als Waffe und spirituelles Objekt wird der Keris respektiert und gilt als magisch. (Foto von Aditya Irawan/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ki-empu-sungkowo-hrumbrodjo-68-der-17-dekendat-eines-kerisherstellers-aus-der-ara-des-majapahit-konigreichs-stellt-traditionell-javanesische-keris-her-indem-er-am-20-mai-2022-in-seiner-werkstatt-in-sleman-provinz-yogyakarta-stahl-in-einem-kohleofen-erhitzt-keris-oder-kris-ist-eine-javanesische-traditionelle-einzigartige-waffe-mit-twist-oder-asymmetrie-die-in-der-aus-indonesien-stammenden-stichwaffengruppe-enthalten-ist-als-waffe-und-spirituelles-objekt-wird-der-keris-respektiert-und-gilt-als-magisch-foto-von-aditya-irawannurphoto-image490113457.html
RM2KDAGM1–Ki Empu Sungkowo Hrumbrodjo (68), der 17.. Dekendat eines Kerisherstellers aus der Ära des Majapahit-Königreichs, stellt traditionell javanesische Keris her, indem er am 20. Mai 2022 in seiner Werkstatt in Sleman, Provinz Yogyakarta, Stahl in einem Kohleofen erhitzt. Keris oder Kris, ist eine javanesische traditionelle einzigartige Waffe mit Twist oder Asymmetrie, die in der aus Indonesien stammenden Stichwaffengruppe enthalten ist. Als Waffe und spirituelles Objekt wird der Keris respektiert und gilt als magisch. (Foto von Aditya Irawan/NurPhoto)
Wandbild über Geschichten von Indonesiens Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandbild-uber-geschichten-von-indonesiens-konigreich-84040812.html
RFETMAWG–Wandbild über Geschichten von Indonesiens Königreich
Paar Armbänder. Kultur: Indonesien (Bali oder Lombok). Abmessungen: Durchm. 3 1/8 in. (7,9 cm); H.1. (2,5 cm). Datum: 19. Dieses Paar von Gold Armbänder ist wahrscheinlich das Produkt von Workshops im Zusammenhang mit dem königlichen Hof bei Singasari, Nord Bali, oder das Gericht des Lombok, einer benachbarten Insel Königreich unter Balinesischen Oberhoheit. Der königliche Hof von Singasari ist für seinen unverwechselbaren Atelier, die einen konservativen Stil der balinesischen Gericht Kunst noch immer tief durch die Künste der Majapahit Ost Java beeinflusst bekannt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-armbander-kultur-indonesien-bali-oder-lombok-abmessungen-durchm-3-18-in-79-cm-h1-25-cm-datum-19-dieses-paar-von-gold-armbander-ist-wahrscheinlich-das-produkt-von-workshops-im-zusammenhang-mit-dem-koniglichen-hof-bei-singasari-nord-bali-oder-das-gericht-des-lombok-einer-benachbarten-insel-konigreich-unter-balinesischen-oberhoheit-der-konigliche-hof-von-singasari-ist-fur-seinen-unverwechselbaren-atelier-die-einen-konservativen-stil-der-balinesischen-gericht-kunst-noch-immer-tief-durch-die-kunste-der-majapahit-ost-java-beeinflusst-bekannt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212856878.html
RMPA8D3A–Paar Armbänder. Kultur: Indonesien (Bali oder Lombok). Abmessungen: Durchm. 3 1/8 in. (7,9 cm); H.1. (2,5 cm). Datum: 19. Dieses Paar von Gold Armbänder ist wahrscheinlich das Produkt von Workshops im Zusammenhang mit dem königlichen Hof bei Singasari, Nord Bali, oder das Gericht des Lombok, einer benachbarten Insel Königreich unter Balinesischen Oberhoheit. Der königliche Hof von Singasari ist für seinen unverwechselbaren Atelier, die einen konservativen Stil der balinesischen Gericht Kunst noch immer tief durch die Künste der Majapahit Ost Java beeinflusst bekannt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Das Victoria and Albert Museum. Wächter-Figur aus einer epischen Drama. Vulkanisches Gestein. Indonesien (Ost-Java). 1400-1500. Majapahit Zeit. Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-victoria-and-albert-museum-wachter-figur-aus-einer-epischen-drama-vulkanisches-gestein-indonesien-ost-java-1400-1500-majapahit-zeit-vereinigtes-konigreich-148183605.html
RFJH29KH–Das Victoria and Albert Museum. Wächter-Figur aus einer epischen Drama. Vulkanisches Gestein. Indonesien (Ost-Java). 1400-1500. Majapahit Zeit. Vereinigtes Königreich
Blick auf das Zaungebäude mit dem Thema der alten Majapahit-Gebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-zaungebaude-mit-dem-thema-der-alten-majapahit-gebaude-image620553399.html
RF2Y1GJ5B–Blick auf das Zaungebäude mit dem Thema der alten Majapahit-Gebäude
Der Mirigambar-Tempel ist ein Gebäude, das als Relikt der frühen Majapahit-Ära oder sogar noch früher gilt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mirigambar-tempel-ist-ein-gebaude-das-als-relikt-der-fruhen-majapahit-ara-oder-sogar-noch-fruher-gilt-image465351717.html
RF2J12GT5–Der Mirigambar-Tempel ist ein Gebäude, das als Relikt der frühen Majapahit-Ära oder sogar noch früher gilt.
Paar Armbänder 19th. Jahrhundert Indonesien (Bali oder Lombok) Dieses Paar goldene Armbänder ist wahrscheinlich das Produkt von Werkstätten, die mit dem königlichen Hof in Singasari, im Norden von Bali, oder dem Hof des Lombok, einem benachbarten Inselreich unter balinesischer Oberhoheit, in Verbindung stehen. Der königliche Hof von Singasari ist bekannt für sein unverwechselbares Künstleratelier, das einen konservativen Stil balinesischer Hofkunst hervorbrachte, der noch immer stark von den Künsten von Majapahit Ost-Java beeinflusst ist. Paar Armbänder. Indonesien (Bali oder Lombok). 19th Jahrhundert. Graviert und gejagt Blattgold, Metallkern. Schmuck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-armbander-19th-jahrhundert-indonesien-bali-oder-lombok-dieses-paar-goldene-armbander-ist-wahrscheinlich-das-produkt-von-werkstatten-die-mit-dem-koniglichen-hof-in-singasari-im-norden-von-bali-oder-dem-hof-des-lombok-einem-benachbarten-inselreich-unter-balinesischer-oberhoheit-in-verbindung-stehen-der-konigliche-hof-von-singasari-ist-bekannt-fur-sein-unverwechselbares-kunstleratelier-das-einen-konservativen-stil-balinesischer-hofkunst-hervorbrachte-der-noch-immer-stark-von-den-kunsten-von-majapahit-ost-java-beeinflusst-ist-paar-armbander-indonesien-bali-oder-lombok-19th-jahrhundert-graviert-und-gejagt-blattgold-metallkern-schmuck-image458436126.html
RM2HHRFXP–Paar Armbänder 19th. Jahrhundert Indonesien (Bali oder Lombok) Dieses Paar goldene Armbänder ist wahrscheinlich das Produkt von Werkstätten, die mit dem königlichen Hof in Singasari, im Norden von Bali, oder dem Hof des Lombok, einem benachbarten Inselreich unter balinesischer Oberhoheit, in Verbindung stehen. Der königliche Hof von Singasari ist bekannt für sein unverwechselbares Künstleratelier, das einen konservativen Stil balinesischer Hofkunst hervorbrachte, der noch immer stark von den Künsten von Majapahit Ost-Java beeinflusst ist. Paar Armbänder. Indonesien (Bali oder Lombok). 19th Jahrhundert. Graviert und gejagt Blattgold, Metallkern. Schmuck
Balikpapan, Indonesien - 24. Oktober 2024. Das rot-weiße Streifenbanner ist eine Nachbildung eines Banners aus der Zeit des Majapahit Maritime Kingdom. Es fliegt stolz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/balikpapan-indonesien-24-oktober-2024-das-rot-weisse-streifenbanner-ist-eine-nachbildung-eines-banners-aus-der-zeit-des-majapahit-maritime-kingdom-es-fliegt-stolz-image627630138.html
RF2YD30J2–Balikpapan, Indonesien - 24. Oktober 2024. Das rot-weiße Streifenbanner ist eine Nachbildung eines Banners aus der Zeit des Majapahit Maritime Kingdom. Es fliegt stolz
Stein gehauen Dämon auf den Penataran Tempel, Indonesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stein-gehauen-damon-auf-den-penataran-tempel-indonesien-39614871.html
RMC8CH4R–Stein gehauen Dämon auf den Penataran Tempel, Indonesien
Der Jawi Pasuruan-Tempel in Indonesien ist eine der historischen Stätten des Singhasari-Königreichs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-jawi-pasuruan-tempel-in-indonesien-ist-eine-der-historischen-statten-des-singhasari-konigreichs-image575543083.html
RF2TCA723–Der Jawi Pasuruan-Tempel in Indonesien ist eine der historischen Stätten des Singhasari-Königreichs
Ein bunt bemalten balinesischen Holzschnitzereien, Vorraussetzungen, Bali, Indonesien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-bunt-bemalten-balinesischen-holzschnitzereien-vorraussetzungen-bali-indonesien-25511988.html
Reliefs von traditionellen Statuen und Gebäuden am Penataran Tempel in der Antike, in der Stadt Blitar, Ost-Java, Indonesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliefs-von-traditionellen-statuen-und-gebauden-am-penataran-tempel-in-der-antike-in-der-stadt-blitar-ost-java-indonesien-image455068875.html
RF2HCA4YR–Reliefs von traditionellen Statuen und Gebäuden am Penataran Tempel in der Antike, in der Stadt Blitar, Ost-Java, Indonesien
Indonesien-Java-Tempel von Prambanan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indonesien-java-tempel-von-prambanan-image586010.html
RMA8F11A–Indonesien-Java-Tempel von Prambanan
Sitzende weibliche Asketen, östlichen Javanischen Zeitraum, Majapahit-königreich, 15. - 16. Jahrhundert, Indonesien (Java), Bronze, H. 6 5/8 in. (16. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sitzende-weibliche-asketen-ostlichen-javanischen-zeitraum-majapahit-konigreich-15-16-jahrhundert-indonesien-java-bronze-h-6-58-in-16-162387165.html
RMKC5ADH–Sitzende weibliche Asketen, östlichen Javanischen Zeitraum, Majapahit-königreich, 15. - 16. Jahrhundert, Indonesien (Java), Bronze, H. 6 5/8 in. (16.
Kunst inspiriert von Column Surround mit einer nachdenklichen Frau, ostjavanesische Zeit, Majapahit-Königreich, 14.–15. Jahrhundert, Indonesien (Java), Terracotta, H. 10 3/4 Zoll (27,3 cm), Skulptur, Zierdachziegel oft verzierte Häuser in der Hauptstadt des ostjavanesischen Königreichs Majapahit, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-column-surround-mit-einer-nachdenklichen-frau-ostjavanesische-zeit-majapahit-konigreich-1415-jahrhundert-indonesien-java-terracotta-h-10-34-zoll-273-cm-skulptur-zierdachziegel-oft-verzierte-hauser-in-der-hauptstadt-des-ostjavanesischen-konigreichs-majapahit-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462907900.html
RF2HW37N0–Kunst inspiriert von Column Surround mit einer nachdenklichen Frau, ostjavanesische Zeit, Majapahit-Königreich, 14.–15. Jahrhundert, Indonesien (Java), Terracotta, H. 10 3/4 Zoll (27,3 cm), Skulptur, Zierdachziegel oft verzierte Häuser in der Hauptstadt des ostjavanesischen Königreichs Majapahit, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Bajang Ratu-Tempel ist ein Relikt des Majapahit-Königreichs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bajang-ratu-tempel-ist-ein-relikt-des-majapahit-konigreichs-image622915613.html
RF2Y5C765–Der Bajang Ratu-Tempel ist ein Relikt des Majapahit-Königreichs
Verschiedene Arten von Gläsern Wasser Majapahit Museumssammlung in alten metropolitan Trowulan. Trowulan Website ist eine archäologische Stätte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verschiedene-arten-von-glasern-wasser-majapahit-museumssammlung-in-alten-metropolitan-trowulan-trowulan-website-ist-eine-archaologische-statte-75695846.html
RMEB46R2–Verschiedene Arten von Gläsern Wasser Majapahit Museumssammlung in alten metropolitan Trowulan. Trowulan Website ist eine archäologische Stätte
Kali-Cilik-Tempel. Der Kalicilik-Tempel ist eine der Reliquien des Hinduismus-Tempels während des Majapahit-Königreichs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kali-cilik-tempel-der-kalicilik-tempel-ist-eine-der-reliquien-des-hinduismus-tempels-wahrend-des-majapahit-konigreichs-image575642095.html
RF2TCENA7–Kali-Cilik-Tempel. Der Kalicilik-Tempel ist eine der Reliquien des Hinduismus-Tempels während des Majapahit-Königreichs
Ki Empu Sungkowo Hrumbrodjo (68), der 17.. Dekendat eines Kerisherstellers aus der Ära des Majapahit-Königreichs, stellt traditionell javanesische Keris her, indem er am 20. Mai 2022 in seiner Werkstatt in Sleman, Provinz Yogyakarta, Stahl in einem Kohleofen erhitzt. Keris oder Kris, ist eine javanesische traditionelle einzigartige Waffe mit Twist oder Asymmetrie, die in der aus Indonesien stammenden Stichwaffengruppe enthalten ist. Als Waffe und spirituelles Objekt wird der Keris respektiert und gilt als magisch. (Foto von Aditya Irawan/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ki-empu-sungkowo-hrumbrodjo-68-der-17-dekendat-eines-kerisherstellers-aus-der-ara-des-majapahit-konigreichs-stellt-traditionell-javanesische-keris-her-indem-er-am-20-mai-2022-in-seiner-werkstatt-in-sleman-provinz-yogyakarta-stahl-in-einem-kohleofen-erhitzt-keris-oder-kris-ist-eine-javanesische-traditionelle-einzigartige-waffe-mit-twist-oder-asymmetrie-die-in-der-aus-indonesien-stammenden-stichwaffengruppe-enthalten-ist-als-waffe-und-spirituelles-objekt-wird-der-keris-respektiert-und-gilt-als-magisch-foto-von-aditya-irawannurphoto-image490113464.html
RM2KDAGM8–Ki Empu Sungkowo Hrumbrodjo (68), der 17.. Dekendat eines Kerisherstellers aus der Ära des Majapahit-Königreichs, stellt traditionell javanesische Keris her, indem er am 20. Mai 2022 in seiner Werkstatt in Sleman, Provinz Yogyakarta, Stahl in einem Kohleofen erhitzt. Keris oder Kris, ist eine javanesische traditionelle einzigartige Waffe mit Twist oder Asymmetrie, die in der aus Indonesien stammenden Stichwaffengruppe enthalten ist. Als Waffe und spirituelles Objekt wird der Keris respektiert und gilt als magisch. (Foto von Aditya Irawan/NurPhoto)
Schönes Idol des hindu-gottes-herrn Füße Steinkunst im shiva-Tempel katni, Madhya Pradesh, indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schones-idol-des-hindu-gottes-herrn-fusse-steinkunst-im-shiva-tempel-katni-madhya-pradesh-indien-image433221161.html
RF2G4PX09–Schönes Idol des hindu-gottes-herrn Füße Steinkunst im shiva-Tempel katni, Madhya Pradesh, indien.
Das Victoria and Albert Museum. Wächter-Figur aus einer epischen Drama. Vulkanisches Gestein. Indonesien (Ost-Java). 1400-1500. Majapahit Zeit. Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-victoria-and-albert-museum-wachter-figur-aus-einer-epischen-drama-vulkanisches-gestein-indonesien-ost-java-1400-1500-majapahit-zeit-vereinigtes-konigreich-148183606.html
RFJH29KJ–Das Victoria and Albert Museum. Wächter-Figur aus einer epischen Drama. Vulkanisches Gestein. Indonesien (Ost-Java). 1400-1500. Majapahit Zeit. Vereinigtes Königreich
Blick auf das Zaungebäude mit dem Thema der alten Majapahit-Gebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-zaungebaude-mit-dem-thema-der-alten-majapahit-gebaude-image620553383.html
RF2Y1GJ4R–Blick auf das Zaungebäude mit dem Thema der alten Majapahit-Gebäude
Der Mirigambar-Tempel ist ein Gebäude, das als Relikt der frühen Majapahit-Ära oder sogar noch früher gilt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mirigambar-tempel-ist-ein-gebaude-das-als-relikt-der-fruhen-majapahit-ara-oder-sogar-noch-fruher-gilt-image465351764.html
RF2J12GWT–Der Mirigambar-Tempel ist ein Gebäude, das als Relikt der frühen Majapahit-Ära oder sogar noch früher gilt.
Stehendes Wildschwein ca. Indonesien des 14th. Jahrhunderts (Java) während der Herrschaft des ostjavanesischen Königreichs Majapahit (vierzehnten bis frühen sechzehnten Jahrhundert) entwickelte sich eine Vorliebe für eine Objektkategorie, die offenbar vom westlichen Sparschwein abgeleitet wurde. Viele Terrakotta-Schweine, naturalistisch und meist gut geformt, mit Schlitzen, die oben geschnitten wurden, damit sie als Münzboxen dienen konnten, wurden aus der Umgebung von Trowulan, der Hauptstadt Majapahit, geborgen. Auch wenn Schweine in der heimischen Wirtschaft eine wichtige Rolle gespielt haben müssen, sind die Gründe für die große Beliebtheit dieser Tierform bei Münzboxen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehendes-wildschwein-ca-indonesien-des-14th-jahrhunderts-java-wahrend-der-herrschaft-des-ostjavanesischen-konigreichs-majapahit-vierzehnten-bis-fruhen-sechzehnten-jahrhundert-entwickelte-sich-eine-vorliebe-fur-eine-objektkategorie-die-offenbar-vom-westlichen-sparschwein-abgeleitet-wurde-viele-terrakotta-schweine-naturalistisch-und-meist-gut-geformt-mit-schlitzen-die-oben-geschnitten-wurden-damit-sie-als-munzboxen-dienen-konnten-wurden-aus-der-umgebung-von-trowulan-der-hauptstadt-majapahit-geborgen-auch-wenn-schweine-in-der-heimischen-wirtschaft-eine-wichtige-rolle-gespielt-haben-mussen-sind-die-grunde-fur-die-grosse-beliebtheit-dieser-tierform-bei-munzboxen-image458149086.html
RM2HHADRA–Stehendes Wildschwein ca. Indonesien des 14th. Jahrhunderts (Java) während der Herrschaft des ostjavanesischen Königreichs Majapahit (vierzehnten bis frühen sechzehnten Jahrhundert) entwickelte sich eine Vorliebe für eine Objektkategorie, die offenbar vom westlichen Sparschwein abgeleitet wurde. Viele Terrakotta-Schweine, naturalistisch und meist gut geformt, mit Schlitzen, die oben geschnitten wurden, damit sie als Münzboxen dienen konnten, wurden aus der Umgebung von Trowulan, der Hauptstadt Majapahit, geborgen. Auch wenn Schweine in der heimischen Wirtschaft eine wichtige Rolle gespielt haben müssen, sind die Gründe für die große Beliebtheit dieser Tierform bei Münzboxen
Penataran, die größte hinduistische Tempelanlage in Ost-Java Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-penataran-die-grosste-hinduistische-tempelanlage-in-ost-java-39614907.html
RMC8CH63–Penataran, die größte hinduistische Tempelanlage in Ost-Java
Reliefs von traditionellen Statuen und Gebäuden am Penataran Tempel in der Antike, in der Stadt Blitar, Ost-Java, Indonesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliefs-von-traditionellen-statuen-und-gebauden-am-penataran-tempel-in-der-antike-in-der-stadt-blitar-ost-java-indonesien-image455068929.html
RF2HCA51N–Reliefs von traditionellen Statuen und Gebäuden am Penataran Tempel in der Antike, in der Stadt Blitar, Ost-Java, Indonesien
Indonesien-Java-Tempel von Prambanan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indonesien-java-tempel-von-prambanan-image585949.html
RMA8F0DD–Indonesien-Java-Tempel von Prambanan
Spalte mit Nachdenkliche Frau, 14. - 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spalte-mit-nachdenkliche-frau-14-15-jahrhundert-162387163.html
RMKC5ADF–Spalte mit Nachdenkliche Frau, 14. - 15. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Standing Boar, Ost-javanesische Zeit, ca. 14.. Jahrhundert, Indonesien, (Java), Bronze, W. 6 13/16 Zoll (17,3 cm), Skulptur, während der Herrschaft des östlichen javanesischen Königreichs Majapahit (vierzehnten bis Anfang des sechzehnten Jahrhunderts), entwickelte sich eine Vorliebe für eine Kategorie, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-standing-boar-ost-javanesische-zeit-ca-14-jahrhundert-indonesien-java-bronze-w-6-1316-zoll-173-cm-skulptur-wahrend-der-herrschaft-des-ostlichen-javanesischen-konigreichs-majapahit-vierzehnten-bis-anfang-des-sechzehnten-jahrhunderts-entwickelte-sich-eine-vorliebe-fur-eine-kategorie-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462757825.html
RF2HTTC95–Kunst inspiriert von Standing Boar, Ost-javanesische Zeit, ca. 14.. Jahrhundert, Indonesien, (Java), Bronze, W. 6 13/16 Zoll (17,3 cm), Skulptur, während der Herrschaft des östlichen javanesischen Königreichs Majapahit (vierzehnten bis Anfang des sechzehnten Jahrhunderts), entwickelte sich eine Vorliebe für eine Kategorie, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bajangratu Tempel in Mojokerto - Indonesien, einer der historischen Stätten von der Majapahit-königreich links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bajangratu-tempel-in-mojokerto-indonesien-einer-der-historischen-statten-von-der-majapahit-konigreich-links-image629308075.html
RF2YFRCTB–Bajangratu Tempel in Mojokerto - Indonesien, einer der historischen Stätten von der Majapahit-königreich links
Dekoration der Wand Leuchtenkollektion des Majapahit-Museum im alten metropolitan Trowulan. Trowulan Website ist eine archäologische Stätte loc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dekoration-der-wand-leuchtenkollektion-des-majapahit-museum-im-alten-metropolitan-trowulan-trowulan-website-ist-eine-archaologische-statte-loc-75695848.html
RMEB46R4–Dekoration der Wand Leuchtenkollektion des Majapahit-Museum im alten metropolitan Trowulan. Trowulan Website ist eine archäologische Stätte loc
Kali-Cilik-Tempel. Der Kalicilik-Tempel ist eine der Reliquien des Hinduismus-Tempels während des Majapahit-Königreichs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kali-cilik-tempel-der-kalicilik-tempel-ist-eine-der-reliquien-des-hinduismus-tempels-wahrend-des-majapahit-konigreichs-image575642094.html
RF2TCENA6–Kali-Cilik-Tempel. Der Kalicilik-Tempel ist eine der Reliquien des Hinduismus-Tempels während des Majapahit-Königreichs
Ki Empu Sungkowo Hrumbrodjo (68), der 17.. Dekendat eines Kerisherstellers aus der Ära des Majapahit-Königreichs, stellt traditionell javanesische Keris her, indem er am 20. Mai 2022 in seiner Werkstatt in Sleman, Provinz Yogyakarta, Stahl in einem Kohleofen erhitzt. Keris oder Kris, ist eine javanesische traditionelle einzigartige Waffe mit Twist oder Asymmetrie, die in der aus Indonesien stammenden Stichwaffengruppe enthalten ist. Als Waffe und spirituelles Objekt wird der Keris respektiert und gilt als magisch. (Foto von Aditya Irawan/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ki-empu-sungkowo-hrumbrodjo-68-der-17-dekendat-eines-kerisherstellers-aus-der-ara-des-majapahit-konigreichs-stellt-traditionell-javanesische-keris-her-indem-er-am-20-mai-2022-in-seiner-werkstatt-in-sleman-provinz-yogyakarta-stahl-in-einem-kohleofen-erhitzt-keris-oder-kris-ist-eine-javanesische-traditionelle-einzigartige-waffe-mit-twist-oder-asymmetrie-die-in-der-aus-indonesien-stammenden-stichwaffengruppe-enthalten-ist-als-waffe-und-spirituelles-objekt-wird-der-keris-respektiert-und-gilt-als-magisch-foto-von-aditya-irawannurphoto-image490113456.html
RM2KDAGM0–Ki Empu Sungkowo Hrumbrodjo (68), der 17.. Dekendat eines Kerisherstellers aus der Ära des Majapahit-Königreichs, stellt traditionell javanesische Keris her, indem er am 20. Mai 2022 in seiner Werkstatt in Sleman, Provinz Yogyakarta, Stahl in einem Kohleofen erhitzt. Keris oder Kris, ist eine javanesische traditionelle einzigartige Waffe mit Twist oder Asymmetrie, die in der aus Indonesien stammenden Stichwaffengruppe enthalten ist. Als Waffe und spirituelles Objekt wird der Keris respektiert und gilt als magisch. (Foto von Aditya Irawan/NurPhoto)
Geschichte Kunst Stein Herren Statue in Kanhwara shiva Tempel katni, Madhya Pradesh, indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-kunst-stein-herren-statue-in-kanhwara-shiva-tempel-katni-madhya-pradesh-indien-image433220802.html
Blick auf das Zaungebäude mit dem Thema der alten Majapahit-Gebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-zaungebaude-mit-dem-thema-der-alten-majapahit-gebaude-image620553376.html
RF2Y1GJ4G–Blick auf das Zaungebäude mit dem Thema der alten Majapahit-Gebäude
Der Mirigambar-Tempel ist ein Gebäude, das als Relikt der frühen Majapahit-Ära oder sogar noch früher gilt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mirigambar-tempel-ist-ein-gebaude-das-als-relikt-der-fruhen-majapahit-ara-oder-sogar-noch-fruher-gilt-image465351692.html
RF2J12GR8–Der Mirigambar-Tempel ist ein Gebäude, das als Relikt der frühen Majapahit-Ära oder sogar noch früher gilt.
Säulenumgang mit nachdenklicher Frau 14th–15th Jahrhundert Indonesien (Java) Zierdachziegel schmücken oft Häuser in der Hauptstadt des ostjavanischen Königreichs Majapahit in der Nähe des heutigen Dorfes Trowulan. Skulpturen, die aus Lehm geformt und bei niedrigen Temperaturen sonnengetrocknet oder gebacken wurden, veredelt und schützten die Säulen dieser offenen, pavillons ähnlichen Gebäude. In dieser Umrandung für eine solche Säule legt eine Frau ihren rechten Ellbogen auf einen stilisierten Felsbrocken. Gekleidet in eine orthodoxe Majapahit-Mode mit einem für die Zeit typischen Haarschmuck stützt sie ihren Kopf mit der rechten Hand und blickt nach außen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saulenumgang-mit-nachdenklicher-frau-14th15th-jahrhundert-indonesien-java-zierdachziegel-schmucken-oft-hauser-in-der-hauptstadt-des-ostjavanischen-konigreichs-majapahit-in-der-nahe-des-heutigen-dorfes-trowulan-skulpturen-die-aus-lehm-geformt-und-bei-niedrigen-temperaturen-sonnengetrocknet-oder-gebacken-wurden-veredelt-und-schutzten-die-saulen-dieser-offenen-pavillons-ahnlichen-gebaude-in-dieser-umrandung-fur-eine-solche-saule-legt-eine-frau-ihren-rechten-ellbogen-auf-einen-stilisierten-felsbrocken-gekleidet-in-eine-orthodoxe-majapahit-mode-mit-einem-fur-die-zeit-typischen-haarschmuck-stutzt-sie-ihren-kopf-mit-der-rechten-hand-und-blickt-nach-aussen-image458442110.html
RM2HHRRGE–Säulenumgang mit nachdenklicher Frau 14th–15th Jahrhundert Indonesien (Java) Zierdachziegel schmücken oft Häuser in der Hauptstadt des ostjavanischen Königreichs Majapahit in der Nähe des heutigen Dorfes Trowulan. Skulpturen, die aus Lehm geformt und bei niedrigen Temperaturen sonnengetrocknet oder gebacken wurden, veredelt und schützten die Säulen dieser offenen, pavillons ähnlichen Gebäude. In dieser Umrandung für eine solche Säule legt eine Frau ihren rechten Ellbogen auf einen stilisierten Felsbrocken. Gekleidet in eine orthodoxe Majapahit-Mode mit einem für die Zeit typischen Haarschmuck stützt sie ihren Kopf mit der rechten Hand und blickt nach außen
Penataran, die größte hinduistische Tempelanlage in Ost-Java Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-penataran-die-grosste-hinduistische-tempelanlage-in-ost-java-39615006.html
RMC8CH9J–Penataran, die größte hinduistische Tempelanlage in Ost-Java
Reliefs von traditionellen Statuen und Gebäuden am Penataran Tempel in der Antike, in der Stadt Blitar, Ost-Java, Indonesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliefs-von-traditionellen-statuen-und-gebauden-am-penataran-tempel-in-der-antike-in-der-stadt-blitar-ost-java-indonesien-image455068872.html
RF2HCA4YM–Reliefs von traditionellen Statuen und Gebäuden am Penataran Tempel in der Antike, in der Stadt Blitar, Ost-Java, Indonesien
Indonesien Java Hindu Schnitzen in den Tempel von Prambanan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indonesien-java-hindu-schnitzen-in-den-tempel-von-prambanan-image585973.html
RMA8F0F5–Indonesien Java Hindu Schnitzen in den Tempel von Prambanan
Ständigen Wildschwein, östlichen Javanischen Zeitraum, Ca. 14. Jahrhundert, Indonesien, (Java), Bronze, W. 6 13/16-in. (17,3 cm), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-standigen-wildschwein-ostlichen-javanischen-zeitraum-ca-14-jahrhundert-indonesien-java-bronze-w-6-1316-in-173-cm-skulptur-162402118.html
RMKC61FJ–Ständigen Wildschwein, östlichen Javanischen Zeitraum, Ca. 14. Jahrhundert, Indonesien, (Java), Bronze, W. 6 13/16-in. (17,3 cm), Skulptur
Bajangratu Tempel in Mojokerto - Indonesien, einer der historischen Stätten von der Majapahit-königreich links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bajangratu-tempel-in-mojokerto-indonesien-einer-der-historischen-statten-von-der-majapahit-konigreich-links-image629308086.html
RF2YFRCTP–Bajangratu Tempel in Mojokerto - Indonesien, einer der historischen Stätten von der Majapahit-königreich links
"Great Hall Majapahit" Website im alten metropolitan Trowulan. Trowulan Website ist eine archäologische Stätte befindet sich in Trowulan Subdistric Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-great-hall-majapahit-website-im-alten-metropolitan-trowulan-trowulan-website-ist-eine-archaologische-statte-befindet-sich-in-trowulan-subdistric-75695818.html
RMEB46P2–"Great Hall Majapahit" Website im alten metropolitan Trowulan. Trowulan Website ist eine archäologische Stätte befindet sich in Trowulan Subdistric
Kali-Cilik-Tempel. Der Kalicilik-Tempel ist eine der Reliquien des Hinduismus-Tempels während des Majapahit-Königreichs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kali-cilik-tempel-der-kalicilik-tempel-ist-eine-der-reliquien-des-hinduismus-tempels-wahrend-des-majapahit-konigreichs-image575642013.html
RF2TCEN79–Kali-Cilik-Tempel. Der Kalicilik-Tempel ist eine der Reliquien des Hinduismus-Tempels während des Majapahit-Königreichs
Ki Empu Sungkowo Hrumbrodjo (68), der 17.. Dekendat eines Kerisherstellers aus der Ära des Majapahit-Königreichs, stellt traditionell javanesische Keris her, indem er am 20. Mai 2022 in seiner Werkstatt in Sleman, Provinz Yogyakarta, Stahl in einem Kohleofen erhitzt. Keris oder Kris, ist eine javanesische traditionelle einzigartige Waffe mit Twist oder Asymmetrie, die in der aus Indonesien stammenden Stichwaffengruppe enthalten ist. Als Waffe und spirituelles Objekt wird der Keris respektiert und gilt als magisch. (Foto von Aditya Irawan/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ki-empu-sungkowo-hrumbrodjo-68-der-17-dekendat-eines-kerisherstellers-aus-der-ara-des-majapahit-konigreichs-stellt-traditionell-javanesische-keris-her-indem-er-am-20-mai-2022-in-seiner-werkstatt-in-sleman-provinz-yogyakarta-stahl-in-einem-kohleofen-erhitzt-keris-oder-kris-ist-eine-javanesische-traditionelle-einzigartige-waffe-mit-twist-oder-asymmetrie-die-in-der-aus-indonesien-stammenden-stichwaffengruppe-enthalten-ist-als-waffe-und-spirituelles-objekt-wird-der-keris-respektiert-und-gilt-als-magisch-foto-von-aditya-irawannurphoto-image490113465.html
RM2KDAGM9–Ki Empu Sungkowo Hrumbrodjo (68), der 17.. Dekendat eines Kerisherstellers aus der Ära des Majapahit-Königreichs, stellt traditionell javanesische Keris her, indem er am 20. Mai 2022 in seiner Werkstatt in Sleman, Provinz Yogyakarta, Stahl in einem Kohleofen erhitzt. Keris oder Kris, ist eine javanesische traditionelle einzigartige Waffe mit Twist oder Asymmetrie, die in der aus Indonesien stammenden Stichwaffengruppe enthalten ist. Als Waffe und spirituelles Objekt wird der Keris respektiert und gilt als magisch. (Foto von Aditya Irawan/NurPhoto)
Altes Idol des hinduistischen gottes lord Mahaveer Statue im shiva Tempel katni, Madhya Pradesh, indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altes-idol-des-hinduistischen-gottes-lord-mahaveer-statue-im-shiva-tempel-katni-madhya-pradesh-indien-image433220914.html
RF2G4PWKE–Altes Idol des hinduistischen gottes lord Mahaveer Statue im shiva Tempel katni, Madhya Pradesh, indien.
Der Mirigambar-Tempel ist ein Gebäude, das als Relikt der frühen Majapahit-Ära oder sogar noch früher gilt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mirigambar-tempel-ist-ein-gebaude-das-als-relikt-der-fruhen-majapahit-ara-oder-sogar-noch-fruher-gilt-image465351870.html
RF2J12H1J–Der Mirigambar-Tempel ist ein Gebäude, das als Relikt der frühen Majapahit-Ära oder sogar noch früher gilt.
Penataran, die größte hinduistische Tempelanlage in Ost-Java Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-penataran-die-grosste-hinduistische-tempelanlage-in-ost-java-39615025.html
RMC8CHA9–Penataran, die größte hinduistische Tempelanlage in Ost-Java
Reliefs von traditionellen Statuen und Gebäuden am Penataran Tempel in der Antike, in der Stadt Blitar, Ost-Java, Indonesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliefs-von-traditionellen-statuen-und-gebauden-am-penataran-tempel-in-der-antike-in-der-stadt-blitar-ost-java-indonesien-image455068976.html
RF2HCA53C–Reliefs von traditionellen Statuen und Gebäuden am Penataran Tempel in der Antike, in der Stadt Blitar, Ost-Java, Indonesien
Indonesien-Java-Tempel von Prambanan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indonesien-java-tempel-von-prambanan-image585975.html
RMA8F0F7–Indonesien-Java-Tempel von Prambanan
Bajangratu Tempel in Mojokerto - Indonesien, einer der historischen Stätten von der Majapahit-königreich links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bajangratu-tempel-in-mojokerto-indonesien-einer-der-historischen-statten-von-der-majapahit-konigreich-links-image629308130.html
RF2YFRCXA–Bajangratu Tempel in Mojokerto - Indonesien, einer der historischen Stätten von der Majapahit-königreich links
Leiter der ein Sparschwein gemacht?? von Ton Majapahit Museumssammlung in alten metropolitan Trowulan. Trowulan Website ist eine archäologische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leiter-der-ein-sparschwein-gemacht-von-ton-majapahit-museumssammlung-in-alten-metropolitan-trowulan-trowulan-website-ist-eine-archaologische-75695843.html
RMEB46PY–Leiter der ein Sparschwein gemacht?? von Ton Majapahit Museumssammlung in alten metropolitan Trowulan. Trowulan Website ist eine archäologische
Das Relief von Kala kirtimukha auf dem Kali-Cilik-Tempel. Der Kalicilik-Tempel ist eine der Reliquien des Hinduismus-Tempels während des Majapahit-Königreichs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-relief-von-kala-kirtimukha-auf-dem-kali-cilik-tempel-der-kalicilik-tempel-ist-eine-der-reliquien-des-hinduismus-tempels-wahrend-des-majapahit-konigreichs-image575642021.html
RF2TCEN7H–Das Relief von Kala kirtimukha auf dem Kali-Cilik-Tempel. Der Kalicilik-Tempel ist eine der Reliquien des Hinduismus-Tempels während des Majapahit-Königreichs
Ki Empu Sungkowo Hrumbrodjo (68), der 17.. Dekendat eines Kerisherstellers aus der Ära des Majapahit-Königreichs, stellt traditionell javanesische Keris her, indem er am 20. Mai 2022 in seiner Werkstatt in Sleman, Provinz Yogyakarta, Stahl in einem Kohleofen erhitzt. Keris oder Kris, ist eine javanesische traditionelle einzigartige Waffe mit Twist oder Asymmetrie, die in der aus Indonesien stammenden Stichwaffengruppe enthalten ist. Als Waffe und spirituelles Objekt wird der Keris respektiert und gilt als magisch. (Foto von Aditya Irawan/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ki-empu-sungkowo-hrumbrodjo-68-der-17-dekendat-eines-kerisherstellers-aus-der-ara-des-majapahit-konigreichs-stellt-traditionell-javanesische-keris-her-indem-er-am-20-mai-2022-in-seiner-werkstatt-in-sleman-provinz-yogyakarta-stahl-in-einem-kohleofen-erhitzt-keris-oder-kris-ist-eine-javanesische-traditionelle-einzigartige-waffe-mit-twist-oder-asymmetrie-die-in-der-aus-indonesien-stammenden-stichwaffengruppe-enthalten-ist-als-waffe-und-spirituelles-objekt-wird-der-keris-respektiert-und-gilt-als-magisch-foto-von-aditya-irawannurphoto-image490113463.html
RM2KDAGM7–Ki Empu Sungkowo Hrumbrodjo (68), der 17.. Dekendat eines Kerisherstellers aus der Ära des Majapahit-Königreichs, stellt traditionell javanesische Keris her, indem er am 20. Mai 2022 in seiner Werkstatt in Sleman, Provinz Yogyakarta, Stahl in einem Kohleofen erhitzt. Keris oder Kris, ist eine javanesische traditionelle einzigartige Waffe mit Twist oder Asymmetrie, die in der aus Indonesien stammenden Stichwaffengruppe enthalten ist. Als Waffe und spirituelles Objekt wird der Keris respektiert und gilt als magisch. (Foto von Aditya Irawan/NurPhoto)
Geschichte Stein Kunst Idol des hinduistischen gottes lord Budhha in shiva Tempel katni, Madhya Pradesh, indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-stein-kunst-idol-des-hinduistischen-gottes-lord-budhha-in-shiva-tempel-katni-madhya-pradesh-indien-image433220837.html
RF2G4PWGN–Geschichte Stein Kunst Idol des hinduistischen gottes lord Budhha in shiva Tempel katni, Madhya Pradesh, indien.
Der Mirigambar-Tempel ist ein Gebäude, das als Relikt der frühen Majapahit-Ära oder sogar noch früher gilt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mirigambar-tempel-ist-ein-gebaude-das-als-relikt-der-fruhen-majapahit-ara-oder-sogar-noch-fruher-gilt-image465351797.html
RF2J12GY1–Der Mirigambar-Tempel ist ein Gebäude, das als Relikt der frühen Majapahit-Ära oder sogar noch früher gilt.
Ein Vogel auf einem Medaillon-Motiv-Relief-Design auf Penataran Tempel, Java Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-vogel-auf-einem-medaillon-motiv-relief-design-auf-penataran-tempel-java-39615001.html
RMC8CH9D–Ein Vogel auf einem Medaillon-Motiv-Relief-Design auf Penataran Tempel, Java
Reliefs von traditionellen Statuen und Gebäuden am Penataran Tempel in der Antike, in der Stadt Blitar, Ost-Java, Indonesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliefs-von-traditionellen-statuen-und-gebauden-am-penataran-tempel-in-der-antike-in-der-stadt-blitar-ost-java-indonesien-image455068972.html
RF2HCA538–Reliefs von traditionellen Statuen und Gebäuden am Penataran Tempel in der Antike, in der Stadt Blitar, Ost-Java, Indonesien
Relief oder Schnitzerei an der Steinmauer des Penataran Tempels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-oder-schnitzerei-an-der-steinmauer-des-penataran-tempels-image622913874.html
RF2Y5C502–Relief oder Schnitzerei an der Steinmauer des Penataran Tempels
Piggy Bank gemacht? von Ton Majapahit Museumssammlung in alten metropolitan Trowulan. Trowulan Website ist eine archäologische Stätte loc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-piggy-bank-gemacht-von-ton-majapahit-museumssammlung-in-alten-metropolitan-trowulan-trowulan-website-ist-eine-archaologische-statte-loc-75695839.html
RMEB46PR–Piggy Bank gemacht? von Ton Majapahit Museumssammlung in alten metropolitan Trowulan. Trowulan Website ist eine archäologische Stätte loc
Das Relief von Kala kirtimukha auf dem Kali-Cilik-Tempel. Der Kalicilik-Tempel ist eine der Reliquien des Hinduismus-Tempels während des Majapahit-Königreichs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-relief-von-kala-kirtimukha-auf-dem-kali-cilik-tempel-der-kalicilik-tempel-ist-eine-der-reliquien-des-hinduismus-tempels-wahrend-des-majapahit-konigreichs-image575642103.html
RF2TCENAF–Das Relief von Kala kirtimukha auf dem Kali-Cilik-Tempel. Der Kalicilik-Tempel ist eine der Reliquien des Hinduismus-Tempels während des Majapahit-Königreichs
Ki Empu Sungkowo Hrumbrodjo (68), der 17.. Dekendat eines Kerisherstellers aus der Ära des Majapahit-Königreichs, mit seinem Assistenten Supardi (71), stellt traditionell javanesische Keris her, indem er am 20. Mai 2022 in seiner Werkstatt in Sleman, Provinz Yogyakarta, Stahl in einem Kohleofen erhitzt. Keris oder Kris, ist eine javanesische traditionelle einzigartige Waffe mit Twist oder Asymmetrie, die in der aus Indonesien stammenden Stichwaffengruppe enthalten ist. Als Waffe und spirituelles Objekt wird der Keris respektiert und gilt als magisch. (Foto von Aditya Irawan/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ki-empu-sungkowo-hrumbrodjo-68-der-17-dekendat-eines-kerisherstellers-aus-der-ara-des-majapahit-konigreichs-mit-seinem-assistenten-supardi-71-stellt-traditionell-javanesische-keris-her-indem-er-am-20-mai-2022-in-seiner-werkstatt-in-sleman-provinz-yogyakarta-stahl-in-einem-kohleofen-erhitzt-keris-oder-kris-ist-eine-javanesische-traditionelle-einzigartige-waffe-mit-twist-oder-asymmetrie-die-in-der-aus-indonesien-stammenden-stichwaffengruppe-enthalten-ist-als-waffe-und-spirituelles-objekt-wird-der-keris-respektiert-und-gilt-als-magisch-foto-von-aditya-irawannurphoto-image490113462.html
RM2KDAGM6–Ki Empu Sungkowo Hrumbrodjo (68), der 17.. Dekendat eines Kerisherstellers aus der Ära des Majapahit-Königreichs, mit seinem Assistenten Supardi (71), stellt traditionell javanesische Keris her, indem er am 20. Mai 2022 in seiner Werkstatt in Sleman, Provinz Yogyakarta, Stahl in einem Kohleofen erhitzt. Keris oder Kris, ist eine javanesische traditionelle einzigartige Waffe mit Twist oder Asymmetrie, die in der aus Indonesien stammenden Stichwaffengruppe enthalten ist. Als Waffe und spirituelles Objekt wird der Keris respektiert und gilt als magisch. (Foto von Aditya Irawan/NurPhoto)
Stein Idol der hindu Götter heilige Architektur Statue in shiva Tempel katni, Madhya Pradesh, indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stein-idol-der-hindu-gotter-heilige-architektur-statue-in-shiva-tempel-katni-madhya-pradesh-indien-image433220728.html
RF2G4PWCT–Stein Idol der hindu Götter heilige Architektur Statue in shiva Tempel katni, Madhya Pradesh, indien.
Der Mirigambar-Tempel ist ein Gebäude, das als Relikt der frühen Majapahit-Ära oder sogar noch früher gilt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mirigambar-tempel-ist-ein-gebaude-das-als-relikt-der-fruhen-majapahit-ara-oder-sogar-noch-fruher-gilt-image465351750.html
RF2J12GWA–Der Mirigambar-Tempel ist ein Gebäude, das als Relikt der frühen Majapahit-Ära oder sogar noch früher gilt.
Stone Temple Relief auf Penataran Tempel Java Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stone-temple-relief-auf-penataran-tempel-java-39615027.html
RMC8CHAB–Stone Temple Relief auf Penataran Tempel Java
Reliefs von traditionellen Statuen und Gebäuden am Penataran Tempel in der Antike, in der Stadt Blitar, Ost-Java, Indonesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliefs-von-traditionellen-statuen-und-gebauden-am-penataran-tempel-in-der-antike-in-der-stadt-blitar-ost-java-indonesien-image455068925.html
RF2HCA51H–Reliefs von traditionellen Statuen und Gebäuden am Penataran Tempel in der Antike, in der Stadt Blitar, Ost-Java, Indonesien
Der Penataran-Tempel oder Palah-Tempel ist eine Gruppe von hindusivaistischen religiösen Tempeln im indonesischen Penataran-Dorf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-penataran-tempel-oder-palah-tempel-ist-eine-gruppe-von-hindusivaistischen-religiosen-tempeln-im-indonesischen-penataran-dorf-image622916929.html
RF2Y5C8W5–Der Penataran-Tempel oder Palah-Tempel ist eine Gruppe von hindusivaistischen religiösen Tempeln im indonesischen Penataran-Dorf
Kedaton Seiten nennt man auch "Sumur Upas" in alten metropolitan Trowulan. Trowulan Website ist eine archäologische Stätte in Trow Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kedaton-seiten-nennt-man-auch-sumur-upas-in-alten-metropolitan-trowulan-trowulan-website-ist-eine-archaologische-statte-in-trow-75695831.html
RMEB46PF–Kedaton Seiten nennt man auch "Sumur Upas" in alten metropolitan Trowulan. Trowulan Website ist eine archäologische Stätte in Trow
Das Relief von Kala kirtimukha auf dem Kali-Cilik-Tempel. Der Kalicilik-Tempel ist eine der Reliquien des Hinduismus-Tempels während des Majapahit-Königreichs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-relief-von-kala-kirtimukha-auf-dem-kali-cilik-tempel-der-kalicilik-tempel-ist-eine-der-reliquien-des-hinduismus-tempels-wahrend-des-majapahit-konigreichs-image575642100.html
RF2TCENAC–Das Relief von Kala kirtimukha auf dem Kali-Cilik-Tempel. Der Kalicilik-Tempel ist eine der Reliquien des Hinduismus-Tempels während des Majapahit-Königreichs
Ki Empu Sungkowo Hrumbrodjo (68), der 17.. Decendat eines Kerisherstellers aus der Ära des Majapahit-Königreichs, zeigt seine javanesischen Keris, die traditionell am 20. Mai 2022 in seiner Werkstatt in Sleman, Provinz Yogyakarta, Stahl in einem Kohleofen erhitzt wurden. Keris oder Kris, ist eine javanesische traditionelle einzigartige Waffe mit Twist oder Asymmetrie, die in der aus Indonesien stammenden Stichwaffengruppe enthalten ist. Als Waffe und spirituelles Objekt wird der Keris respektiert und gilt als magisch. (Foto von Aditya Irawan/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ki-empu-sungkowo-hrumbrodjo-68-der-17-decendat-eines-kerisherstellers-aus-der-ara-des-majapahit-konigreichs-zeigt-seine-javanesischen-keris-die-traditionell-am-20-mai-2022-in-seiner-werkstatt-in-sleman-provinz-yogyakarta-stahl-in-einem-kohleofen-erhitzt-wurden-keris-oder-kris-ist-eine-javanesische-traditionelle-einzigartige-waffe-mit-twist-oder-asymmetrie-die-in-der-aus-indonesien-stammenden-stichwaffengruppe-enthalten-ist-als-waffe-und-spirituelles-objekt-wird-der-keris-respektiert-und-gilt-als-magisch-foto-von-aditya-irawannurphoto-image490113455.html
RM2KDAGKY–Ki Empu Sungkowo Hrumbrodjo (68), der 17.. Decendat eines Kerisherstellers aus der Ära des Majapahit-Königreichs, zeigt seine javanesischen Keris, die traditionell am 20. Mai 2022 in seiner Werkstatt in Sleman, Provinz Yogyakarta, Stahl in einem Kohleofen erhitzt wurden. Keris oder Kris, ist eine javanesische traditionelle einzigartige Waffe mit Twist oder Asymmetrie, die in der aus Indonesien stammenden Stichwaffengruppe enthalten ist. Als Waffe und spirituelles Objekt wird der Keris respektiert und gilt als magisch. (Foto von Aditya Irawan/NurPhoto)
Der Mirigambar-Tempel ist ein Gebäude, das als Relikt der frühen Majapahit-Ära oder sogar noch früher gilt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mirigambar-tempel-ist-ein-gebaude-das-als-relikt-der-fruhen-majapahit-ara-oder-sogar-noch-fruher-gilt-image465351833.html
RF2J12H09–Der Mirigambar-Tempel ist ein Gebäude, das als Relikt der frühen Majapahit-Ära oder sogar noch früher gilt.
Stone Temple Relief der Männer auf dem Pferderücken, Penataran Tempel Java Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stone-temple-relief-der-manner-auf-dem-pferderucken-penataran-tempel-java-39614964.html
RMC8CH84–Stone Temple Relief der Männer auf dem Pferderücken, Penataran Tempel Java
Reliefs von traditionellen Statuen und Gebäuden am Penataran Tempel in der Antike, in der Stadt Blitar, Ost-Java, Indonesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliefs-von-traditionellen-statuen-und-gebauden-am-penataran-tempel-in-der-antike-in-der-stadt-blitar-ost-java-indonesien-image455068873.html
RF2HCA4YN–Reliefs von traditionellen Statuen und Gebäuden am Penataran Tempel in der Antike, in der Stadt Blitar, Ost-Java, Indonesien
Statue im penataranischen Tempelbereich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-im-penataranischen-tempelbereich-image622916936.html
RF2Y5C8WC–Statue im penataranischen Tempelbereich
Scherben aus den Ergebnissen der Forschung auf dem Gelände in alten metropolitan Trowulan. Trowulan Website ist eine archäologische sit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-scherben-aus-den-ergebnissen-der-forschung-auf-dem-gelande-in-alten-metropolitan-trowulan-trowulan-website-ist-eine-archaologische-sit-75695853.html
RMEB46R9–Scherben aus den Ergebnissen der Forschung auf dem Gelände in alten metropolitan Trowulan. Trowulan Website ist eine archäologische sit
Das Relief von Kala kirtimukha auf dem Kali-Cilik-Tempel. Der Kalicilik-Tempel ist eine der Reliquien des Hinduismus-Tempels während des Majapahit-Königreichs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-relief-von-kala-kirtimukha-auf-dem-kali-cilik-tempel-der-kalicilik-tempel-ist-eine-der-reliquien-des-hinduismus-tempels-wahrend-des-majapahit-konigreichs-image575642011.html
RF2TCEN77–Das Relief von Kala kirtimukha auf dem Kali-Cilik-Tempel. Der Kalicilik-Tempel ist eine der Reliquien des Hinduismus-Tempels während des Majapahit-Königreichs
Ki Empu Sungkowo Hrumbrodjo (68), der 17.. Dekendat eines Kerisherstellers aus der Ära des Majapahit-Königreichs, mit seinem Assistenten Supardi (71), stellt traditionell javanesische Keris her, indem er am 20. Mai 2022 in seiner Werkstatt in Sleman, Provinz Yogyakarta, Stahl in einem Kohleofen erhitzt. Keris oder Kris, ist eine javanesische traditionelle einzigartige Waffe mit Twist oder Asymmetrie, die in der aus Indonesien stammenden Stichwaffengruppe enthalten ist. Als Waffe und spirituelles Objekt wird der Keris respektiert und gilt als magisch. (Foto von Aditya Irawan/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ki-empu-sungkowo-hrumbrodjo-68-der-17-dekendat-eines-kerisherstellers-aus-der-ara-des-majapahit-konigreichs-mit-seinem-assistenten-supardi-71-stellt-traditionell-javanesische-keris-her-indem-er-am-20-mai-2022-in-seiner-werkstatt-in-sleman-provinz-yogyakarta-stahl-in-einem-kohleofen-erhitzt-keris-oder-kris-ist-eine-javanesische-traditionelle-einzigartige-waffe-mit-twist-oder-asymmetrie-die-in-der-aus-indonesien-stammenden-stichwaffengruppe-enthalten-ist-als-waffe-und-spirituelles-objekt-wird-der-keris-respektiert-und-gilt-als-magisch-foto-von-aditya-irawannurphoto-image490113460.html
RM2KDAGM4–Ki Empu Sungkowo Hrumbrodjo (68), der 17.. Dekendat eines Kerisherstellers aus der Ära des Majapahit-Königreichs, mit seinem Assistenten Supardi (71), stellt traditionell javanesische Keris her, indem er am 20. Mai 2022 in seiner Werkstatt in Sleman, Provinz Yogyakarta, Stahl in einem Kohleofen erhitzt. Keris oder Kris, ist eine javanesische traditionelle einzigartige Waffe mit Twist oder Asymmetrie, die in der aus Indonesien stammenden Stichwaffengruppe enthalten ist. Als Waffe und spirituelles Objekt wird der Keris respektiert und gilt als magisch. (Foto von Aditya Irawan/NurPhoto)
Der Mirigambar-Tempel ist ein Gebäude, das als Relikt der frühen Majapahit-Ära oder sogar noch früher gilt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mirigambar-tempel-ist-ein-gebaude-das-als-relikt-der-fruhen-majapahit-ara-oder-sogar-noch-fruher-gilt-image465351648.html
RF2J12GNM–Der Mirigambar-Tempel ist ein Gebäude, das als Relikt der frühen Majapahit-Ära oder sogar noch früher gilt.
Reliefs von traditionellen Statuen und Gebäuden am Penataran Tempel in der Antike, in der Stadt Blitar, Ost-Java, Indonesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliefs-von-traditionellen-statuen-und-gebauden-am-penataran-tempel-in-der-antike-in-der-stadt-blitar-ost-java-indonesien-image455068974.html
RF2HCA53A–Reliefs von traditionellen Statuen und Gebäuden am Penataran Tempel in der Antike, in der Stadt Blitar, Ost-Java, Indonesien
Statue im penataranischen Tempelbereich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-im-penataranischen-tempelbereich-image622917026.html
RF2Y5C90J–Statue im penataranischen Tempelbereich
Scherben aus den Ergebnissen der Forschung auf dem Gelände in alten metropolitan Trowulan. Trowulan Website ist eine archäologische sit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-scherben-aus-den-ergebnissen-der-forschung-auf-dem-gelande-in-alten-metropolitan-trowulan-trowulan-website-ist-eine-archaologische-sit-75695861.html
RMEB46RH–Scherben aus den Ergebnissen der Forschung auf dem Gelände in alten metropolitan Trowulan. Trowulan Website ist eine archäologische sit
Der Gayatri-Tempel ist die Ruine eines Hindutempels in Tulungagung, Ost-Java. Der Gayatri-Tempel ist ein Relikt des Majapahit-Königreichs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gayatri-tempel-ist-die-ruine-eines-hindutempels-in-tulungagung-ost-java-der-gayatri-tempel-ist-ein-relikt-des-majapahit-konigreichs-image575149078.html
RF2TBM8EE–Der Gayatri-Tempel ist die Ruine eines Hindutempels in Tulungagung, Ost-Java. Der Gayatri-Tempel ist ein Relikt des Majapahit-Königreichs
Ki Empu Sungkowo Hrumbrodjo (68), der 17.. Dekendat eines Kerisherstellers aus der Ära des Majapahit-Königreichs, mit seinem Assistenten Supardi (71), stellt traditionell javanesische Keris her, indem er am 20. Mai 2022 in seiner Werkstatt in Sleman, Provinz Yogyakarta, Stahl in einem Kohleofen erhitzt. Keris oder Kris, ist eine javanesische traditionelle einzigartige Waffe mit Twist oder Asymmetrie, die in der aus Indonesien stammenden Stichwaffengruppe enthalten ist. Als Waffe und spirituelles Objekt wird der Keris respektiert und gilt als magisch. (Foto von Aditya Irawan/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ki-empu-sungkowo-hrumbrodjo-68-der-17-dekendat-eines-kerisherstellers-aus-der-ara-des-majapahit-konigreichs-mit-seinem-assistenten-supardi-71-stellt-traditionell-javanesische-keris-her-indem-er-am-20-mai-2022-in-seiner-werkstatt-in-sleman-provinz-yogyakarta-stahl-in-einem-kohleofen-erhitzt-keris-oder-kris-ist-eine-javanesische-traditionelle-einzigartige-waffe-mit-twist-oder-asymmetrie-die-in-der-aus-indonesien-stammenden-stichwaffengruppe-enthalten-ist-als-waffe-und-spirituelles-objekt-wird-der-keris-respektiert-und-gilt-als-magisch-foto-von-aditya-irawannurphoto-image490113467.html
RM2KDAGMB–Ki Empu Sungkowo Hrumbrodjo (68), der 17.. Dekendat eines Kerisherstellers aus der Ära des Majapahit-Königreichs, mit seinem Assistenten Supardi (71), stellt traditionell javanesische Keris her, indem er am 20. Mai 2022 in seiner Werkstatt in Sleman, Provinz Yogyakarta, Stahl in einem Kohleofen erhitzt. Keris oder Kris, ist eine javanesische traditionelle einzigartige Waffe mit Twist oder Asymmetrie, die in der aus Indonesien stammenden Stichwaffengruppe enthalten ist. Als Waffe und spirituelles Objekt wird der Keris respektiert und gilt als magisch. (Foto von Aditya Irawan/NurPhoto)
Reliefs von traditionellen Statuen und Gebäuden am Penataran Tempel in der Antike, in der Stadt Blitar, Ost-Java, Indonesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliefs-von-traditionellen-statuen-und-gebauden-am-penataran-tempel-in-der-antike-in-der-stadt-blitar-ost-java-indonesien-image455068926.html
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