Portland Maine, Congress Street, WCSH 6 Street, Sidewalk Art Festival, Künstler, Verkäufer Stände Stand Markt Markt Markt, Shopping Shopper shoppen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portland-maine-congress-street-wcsh-6-street-sidewalk-art-festival-kunstler-verkaufer-stande-stand-markt-markt-markt-shopping-shopper-shoppen-51096811.html
RMCY3JE3–Portland Maine, Congress Street, WCSH 6 Street, Sidewalk Art Festival, Künstler, Verkäufer Stände Stand Markt Markt Markt, Shopping Shopper shoppen
Innenhof des Butterstamp Workshop in Wiscasset, Maine. Heimat der verheiratete Künstler, die Butter Formen und Kerzen zu machen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenhof-des-butterstamp-workshop-in-wiscasset-maine-heimat-der-verheiratete-kunstler-die-butter-formen-und-kerzen-zu-machen-87312352.html
RMF21BP8–Innenhof des Butterstamp Workshop in Wiscasset, Maine. Heimat der verheiratete Künstler, die Butter Formen und Kerzen zu machen.
CELIA THAXTERS GARTEN, Inseln von Fischschwärmen, Maine, von Childe Hassam, 1890, American Oil painting. Dichter Celia Thaxters Salon war ein Treffpunkt für Künstler, die in der Nähe summered. Hassams Stil hatte zunehmende impressionistischen geworden in den letzten zehn Jahren. Während in Paris, 1889, Hassam beeinflusst wurde, durch die er die extreme Impressionisten Claude Monet, Sisley, Pissarro (BSLOC 2017 9 16) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-celia-thaxters-garten-inseln-von-fischschwarmen-maine-von-childe-hassam-1890-american-oil-painting-dichter-celia-thaxters-salon-war-ein-treffpunkt-fur-kunstler-die-in-der-nahe-summered-hassams-stil-hatte-zunehmende-impressionistischen-geworden-in-den-letzten-zehn-jahren-wahrend-in-paris-1889-hassam-beeinflusst-wurde-durch-die-er-die-extreme-impressionisten-claude-monet-sisley-pissarro-bsloc-2017-9-16-170559372.html
RMKWDJ64–CELIA THAXTERS GARTEN, Inseln von Fischschwärmen, Maine, von Childe Hassam, 1890, American Oil painting. Dichter Celia Thaxters Salon war ein Treffpunkt für Künstler, die in der Nähe summered. Hassams Stil hatte zunehmende impressionistischen geworden in den letzten zehn Jahren. Während in Paris, 1889, Hassam beeinflusst wurde, durch die er die extreme Impressionisten Claude Monet, Sisley, Pissarro (BSLOC 2017 9 16)
Lincolnville, Maine, USA - 2. August 2017: Ein Geschäft an der Hauptstraße, das Kunstwerke von vielen lokalen Maine-Künstlern verkauft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lincolnville-maine-usa-2-august-2017-ein-geschaft-an-der-hauptstrasse-das-kunstwerke-von-vielen-lokalen-maine-kunstlern-verkauft-image466994417.html
RF2J3NC41–Lincolnville, Maine, USA - 2. August 2017: Ein Geschäft an der Hauptstraße, das Kunstwerke von vielen lokalen Maine-Künstlern verkauft.
Künstlerbild, Maine, Künstler, Künstlermodelle, Strände. Edmund L. Mitchell Kollektion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstlerbild-maine-kunstler-kunstlermodelle-strande-edmund-l-mitchell-kollektion-image500140996.html
RM2M1KAXC–Künstlerbild, Maine, Künstler, Künstlermodelle, Strände. Edmund L. Mitchell Kollektion
Maine, Benediktiner, Herzogin von, 1676 - 1753, Porträt, Gravieren, 19. Jahrhundert, Prinzessin, Bourbon, Conde, Frankreich, 18. Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maine-benediktiner-herzogin-von-1676-1753-portrat-gravieren-19-jahrhundert-prinzessin-bourbon-conde-frankreich-18-jahrhundert-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-19664527.html
RMB3YP8F–Maine, Benediktiner, Herzogin von, 1676 - 1753, Porträt, Gravieren, 19. Jahrhundert, Prinzessin, Bourbon, Conde, Frankreich, 18. Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Marsden Hartley (1877 – 1943), US-amerikanischer Maler beeinflusst von Expressionismus und Kubismus, erstellt leistungsfähige Maine Landschaften und Stillleben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marsden-hartley-1877-1943-us-amerikanischer-maler-beeinflusst-von-expressionismus-und-kubismus-erstellt-leistungsfahige-maine-landschaften-und-stillleben-32386020.html
RMBTK8KG–Marsden Hartley (1877 – 1943), US-amerikanischer Maler beeinflusst von Expressionismus und Kubismus, erstellt leistungsfähige Maine Landschaften und Stillleben.
Das Farnsworth Museum, Rockland Maine, die Werke von Künstlern der Maine und Maine Themen aufweist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-farnsworth-museum-rockland-maine-die-werke-von-kunstlern-der-maine-und-maine-themen-aufweist-55119472.html
RMD5JWCG–Das Farnsworth Museum, Rockland Maine, die Werke von Künstlern der Maine und Maine Themen aufweist.
USA Maine ICH Monhegan Island die Lupine Art Gallery Auf der Main Street, die Arbeit von lokalen Künstlern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-maine-ich-monhegan-island-die-lupine-art-gallery-auf-der-main-street-die-arbeit-von-lokalen-kunstlern-image156363459.html
RMK2AY57–USA Maine ICH Monhegan Island die Lupine Art Gallery Auf der Main Street, die Arbeit von lokalen Künstlern
York Harbour, Coast of Maine von dem amerikanischen Künstler Martin Johnson Heade (1819-1904), 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/york-harbour-coast-of-maine-von-dem-amerikanischen-kunstler-martin-johnson-heade-1819-1904-1877-image452175766.html
RM2H7JAPE–York Harbour, Coast of Maine von dem amerikanischen Künstler Martin Johnson Heade (1819-1904), 1877
Ein Blick auf Monhegan Island Hafen von der Veranda eines kleinen Hotels dort. Monhegan ist ein Offshore-Insel, Maine, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-monhegan-island-hafen-von-der-veranda-eines-kleinen-hotels-dort-monhegan-ist-ein-offshore-insel-maine-usa-image63963526.html
RMDM1P3J–Ein Blick auf Monhegan Island Hafen von der Veranda eines kleinen Hotels dort. Monhegan ist ein Offshore-Insel, Maine, USA
Owl's Head, Penobscot Bay, Maine von Fitz Henry Lane (1804-1865), Öl auf Leinwand, 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/owls-head-penobscot-bay-maine-von-fitz-henry-lane-1804-1865-ol-auf-leinwand-1862-image544459916.html
RM2PHP850–Owl's Head, Penobscot Bay, Maine von Fitz Henry Lane (1804-1865), Öl auf Leinwand, 1862
Kunst inspiriert von Phippsburg, Ernest Haskell (Amerikaner, Woodstock, Connecticut 1876–1925 West Point, Maine), 1924, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-phippsburg-ernest-haskell-amerikaner-woodstock-connecticut-18761925-west-point-maine-1924-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463061944.html
RF2HWA86G–Kunst inspiriert von Phippsburg, Ernest Haskell (Amerikaner, Woodstock, Connecticut 1876–1925 West Point, Maine), 1924, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
The Artist Sketching at Mount Desert, Maine von Sanford Robinson Gifford (1823-1880) , Öl auf Leinwand, 1864/5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-artist-sketching-at-mount-desert-maine-von-sanford-robinson-gifford-1823-1880-ol-auf-leinwand-18645-image451208412.html
RM2H628X4–The Artist Sketching at Mount Desert, Maine von Sanford Robinson Gifford (1823-1880) , Öl auf Leinwand, 1864/5
Ein Künstler malt die Szene auf der Blue Hill, Maine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kunstler-malt-die-szene-auf-der-blue-hill-maine-81104915.html
RMEKXJ43–Ein Künstler malt die Szene auf der Blue Hill, Maine.
Dämmerung in der Wüste von Frederic Edwin Church (1826-1900), Öl auf Leinwand, 1860. Das Bild zeigt einen Sonnenuntergang über der Wüste in der Nähe von Mount Katahdin in Maine, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dammerung-in-der-wuste-von-frederic-edwin-church-1826-1900-ol-auf-leinwand-1860-das-bild-zeigt-einen-sonnenuntergang-uber-der-wuste-in-der-nahe-von-mount-katahdin-in-maine-usa-image336544101.html
RM2AFEWC5–Dämmerung in der Wüste von Frederic Edwin Church (1826-1900), Öl auf Leinwand, 1860. Das Bild zeigt einen Sonnenuntergang über der Wüste in der Nähe von Mount Katahdin in Maine, USA
Landschaft Nr. 25. Künstler: Marsden Hartley (Amerikaner, Lewiston, Maine 1877-1943 Ellsworth, Maine). Abmessungen: 12 x 12 Zoll (30,5 x 30 cm). Datum: Ca. 1908-9. Nach ihrem ersten Treffen im Jahr 1909 bot Alfred Stieglitz Marsden Hartley sofort eine Ausstellung in seiner Galerie „291“ an, wo die avantgardistischsten europäischen und amerikanischen Künstler ihre amerikanischen Debüts feierten. Die Show bestand aus dreiunddreißig Landschaften von Maine, dem Heimatstaat des Künstlers, einschließlich einer Serie von fünfzehn Gemälden mit dem Titel Songs of Autumn; Landscape Number 25 gehört wahrscheinlich zu dieser Gruppe. In diesem Gemälde emuliert Hartley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-nr-25-kunstler-marsden-hartley-amerikaner-lewiston-maine-1877-1943-ellsworth-maine-abmessungen-12-x-12-zoll-305-x-30-cm-datum-ca-1908-9-nach-ihrem-ersten-treffen-im-jahr-1909-bot-alfred-stieglitz-marsden-hartley-sofort-eine-ausstellung-in-seiner-galerie-291-an-wo-die-avantgardistischsten-europaischen-und-amerikanischen-kunstler-ihre-amerikanischen-debuts-feierten-die-show-bestand-aus-dreiunddreissig-landschaften-von-maine-dem-heimatstaat-des-kunstlers-einschliesslich-einer-serie-von-funfzehn-gemalden-mit-dem-titel-songs-of-autumn-landscape-number-25-gehort-wahrscheinlich-zu-dieser-gruppe-in-diesem-gemalde-emuliert-hartley-image630983608.html
RM2YJFP0T–Landschaft Nr. 25. Künstler: Marsden Hartley (Amerikaner, Lewiston, Maine 1877-1943 Ellsworth, Maine). Abmessungen: 12 x 12 Zoll (30,5 x 30 cm). Datum: Ca. 1908-9. Nach ihrem ersten Treffen im Jahr 1909 bot Alfred Stieglitz Marsden Hartley sofort eine Ausstellung in seiner Galerie „291“ an, wo die avantgardistischsten europäischen und amerikanischen Künstler ihre amerikanischen Debüts feierten. Die Show bestand aus dreiunddreißig Landschaften von Maine, dem Heimatstaat des Künstlers, einschließlich einer Serie von fünfzehn Gemälden mit dem Titel Songs of Autumn; Landscape Number 25 gehört wahrscheinlich zu dieser Gruppe. In diesem Gemälde emuliert Hartley
Menschen Malerei an Eulen Kopf Hafen an der Atlantik Küste von Maine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/menschen-malerei-an-eulen-kopf-hafen-an-der-atlantik-kuste-von-maine-image222366284.html
RMPWNJD0–Menschen Malerei an Eulen Kopf Hafen an der Atlantik Küste von Maine
Dieses Gemälde von Fitz Henry Lane entstand um 1850. Die Notizen im Farnsworth Museum in Rockland schreiben: „Mary Mellen diente als Lehrling des Künstlers, kopierte seine Werke als Übungen und arbeitete schließlich mit Lane an Leinwänden, die auf früheren Gemälden basieren, einschließlich dieser Ansicht der Stadt am Mount Dessert, die Lane mit seinem Freund Joseph Stevens, Jr., besuchte“ Fitz Henry Lane (1804 – 1865) war ein amerikanischer Maler und Grafiker eines Stils, der später als Luminismus bezeichnet werden sollte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-gemalde-von-fitz-henry-lane-entstand-um-1850-die-notizen-im-farnsworth-museum-in-rockland-schreiben-mary-mellen-diente-als-lehrling-des-kunstlers-kopierte-seine-werke-als-ubungen-und-arbeitete-schliesslich-mit-lane-an-leinwanden-die-auf-fruheren-gemalden-basieren-einschliesslich-dieser-ansicht-der-stadt-am-mount-dessert-die-lane-mit-seinem-freund-joseph-stevens-jr-besuchte-fitz-henry-lane-1804-1865-war-ein-amerikanischer-maler-und-grafiker-eines-stils-der-spater-als-luminismus-bezeichnet-werden-sollte-image484321898.html
RF2K3XNEJ–Dieses Gemälde von Fitz Henry Lane entstand um 1850. Die Notizen im Farnsworth Museum in Rockland schreiben: „Mary Mellen diente als Lehrling des Künstlers, kopierte seine Werke als Übungen und arbeitete schließlich mit Lane an Leinwänden, die auf früheren Gemälden basieren, einschließlich dieser Ansicht der Stadt am Mount Dessert, die Lane mit seinem Freund Joseph Stevens, Jr., besuchte“ Fitz Henry Lane (1804 – 1865) war ein amerikanischer Maler und Grafiker eines Stils, der später als Luminismus bezeichnet werden sollte.
Portland Maine, Congress Street, WCSH 6 Street, Sidewalk Art Festival, Künstler, Verkäufer Stände Stand Markt Markt Markt, Shopping Shopper shoppen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portland-maine-congress-street-wcsh-6-street-sidewalk-art-festival-kunstler-verkaufer-stande-stand-markt-markt-markt-shopping-shopper-shoppen-51096845.html
RMCY3JF9–Portland Maine, Congress Street, WCSH 6 Street, Sidewalk Art Festival, Künstler, Verkäufer Stände Stand Markt Markt Markt, Shopping Shopper shoppen
NORMANDIE-MAINE REGIONALER NATURPARK, ORNE (61), FRANKREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-normandie-maine-regionaler-naturpark-orne-61-frankreich-93782633.html
RMFCG4KN–NORMANDIE-MAINE REGIONALER NATURPARK, ORNE (61), FRANKREICH
Sunday River Bridge, auch bekannt als Artists Bridge, Newry, Maine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sunday-river-bridge-auch-bekannt-als-artists-bridge-newry-maine-image574331733.html
RM2TAB1YH–Sunday River Bridge, auch bekannt als Artists Bridge, Newry, Maine
Künstlerkolonie, remote Offshore-Hafen, Küste von Monhegan Island, Maine, New England, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunstlerkolonie-remote-offshore-hafen-kuste-von-monhegan-island-maine-new-england-usa-34629131.html
RMC09DPK–Künstlerkolonie, remote Offshore-Hafen, Küste von Monhegan Island, Maine, New England, USA
Eastport Maine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eastport-maine-126897592.html
RMHACK4T–Eastport Maine
AJ4467, Maine, ME Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aj4467-maine-me-image467706.html
RMA722FA–AJ4467, Maine, ME
CELIA THAXTERS GARTEN, Inseln von Fischschwärmen, Maine, von Childe Hassam, 1890, American Oil painting. Dichter Celia Thaxters Salon war ein Treffpunkt für Künstler, die in der Nähe summered. Hassams Stil hatte zunehmende impressionistischen geworden in den letzten zehn Jahren. Während in Paris, 1889, Hassam beeinflusst wurde, durch die er die extreme Impressionisten Claude Monet, Sisley, Pissarro (BSLOC 2017 9 16) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-celia-thaxters-garten-inseln-von-fischschwarmen-maine-von-childe-hassam-1890-american-oil-painting-dichter-celia-thaxters-salon-war-ein-treffpunkt-fur-kunstler-die-in-der-nahe-summered-hassams-stil-hatte-zunehmende-impressionistischen-geworden-in-den-letzten-zehn-jahren-wahrend-in-paris-1889-hassam-beeinflusst-wurde-durch-die-er-die-extreme-impressionisten-claude-monet-sisley-pissarro-bsloc-2017-9-16-170560673.html
RMKWDKTH–CELIA THAXTERS GARTEN, Inseln von Fischschwärmen, Maine, von Childe Hassam, 1890, American Oil painting. Dichter Celia Thaxters Salon war ein Treffpunkt für Künstler, die in der Nähe summered. Hassams Stil hatte zunehmende impressionistischen geworden in den letzten zehn Jahren. Während in Paris, 1889, Hassam beeinflusst wurde, durch die er die extreme Impressionisten Claude Monet, Sisley, Pissarro (BSLOC 2017 9 16)
Kunst im öffentlichen Raum arbeiten in Portland Maine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-im-offentlichen-raum-arbeiten-in-portland-maine-50411383.html
RMCX0C6F–Kunst im öffentlichen Raum arbeiten in Portland Maine
Nahaufnahme von Kunst Gemälde an der Wand ein Gartenhaus in Yarmouth Gemeinschaftsgarten, Yarmouth, Maine, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-von-kunst-gemalde-an-der-wand-ein-gartenhaus-in-yarmouth-gemeinschaftsgarten-yarmouth-maine-usa-87782460.html
RMF2PRBT–Nahaufnahme von Kunst Gemälde an der Wand ein Gartenhaus in Yarmouth Gemeinschaftsgarten, Yarmouth, Maine, USA
Küste Von Maine. Rockwell Kent. 1907. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuste-von-maine-rockwell-kent-1907-image606094760.html
RM2X6201C–Küste Von Maine. Rockwell Kent. 1907.
Künstler und Shopper beim Bar Harbor Art Festival, Bar Harbor, Maine, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-und-shopper-beim-bar-harbor-art-festival-bar-harbor-maine-usa-image602672250.html
RM2X0E2GX–Künstler und Shopper beim Bar Harbor Art Festival, Bar Harbor, Maine, USA
Küste von Maine. Winslow Homer. 1893. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuste-von-maine-winslow-homer-1893-image487914574.html
RM2K9PC0E–Küste von Maine. Winslow Homer. 1893.
Kunst inspiriert von Hill of Dreams, Ernest Haskell (Amerikaner, Woodstock, Connecticut 1876–1925 West Point, Maine), 1919, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-hill-of-dreams-ernest-haskell-amerikaner-woodstock-connecticut-18761925-west-point-maine-1919-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463061879.html
RF2HWA847–Kunst inspiriert von Hill of Dreams, Ernest Haskell (Amerikaner, Woodstock, Connecticut 1876–1925 West Point, Maine), 1919, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
4. April 1955 - Küstenwache um Weltkrieg Denkmal 30 Mai widmen. Ein Memorak ehrt die Männer und Frauen, die ihr Land in den USA diente Küste Cuard im Weltkrieg II am 30. Mai gewidmet sein wird. am Battery Park, New York City, die Coast Guard hat heute bekannt gegeben. die Gedenkstätte (hier in eine künstlerische Linie Skatch dargestellt) ist in Bronze gegossen und auf der zehn-Tonnen-Basis von Maine Granit montiert. Es stellt die humanitäre Seite der Küstenwache Mission dar. Endgültige Regelung für die bevorstehenden Engagement Zeremonien werden jetzt, nach vorn, die Küstenwache sagte, zeigte, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-april-1955-kustenwache-um-weltkrieg-denkmal-30-mai-widmen-ein-memorak-ehrt-die-manner-und-frauen-die-ihr-land-in-den-usa-diente-kuste-cuard-im-weltkrieg-ii-am-30-mai-gewidmet-sein-wird-am-battery-park-new-york-city-die-coast-guard-hat-heute-bekannt-gegeben-die-gedenkstatte-hier-in-eine-kunstlerische-linie-skatch-dargestellt-ist-in-bronze-gegossen-und-auf-der-zehn-tonnen-basis-von-maine-granit-montiert-es-stellt-die-humanitare-seite-der-kustenwache-mission-dar-endgultige-regelung-fur-die-bevorstehenden-engagement-zeremonien-werden-jetzt-nach-vorn-die-kustenwache-sagte-zeigte-image69293619.html
RME0MGM3–4. April 1955 - Küstenwache um Weltkrieg Denkmal 30 Mai widmen. Ein Memorak ehrt die Männer und Frauen, die ihr Land in den USA diente Küste Cuard im Weltkrieg II am 30. Mai gewidmet sein wird. am Battery Park, New York City, die Coast Guard hat heute bekannt gegeben. die Gedenkstätte (hier in eine künstlerische Linie Skatch dargestellt) ist in Bronze gegossen und auf der zehn-Tonnen-Basis von Maine Granit montiert. Es stellt die humanitäre Seite der Küstenwache Mission dar. Endgültige Regelung für die bevorstehenden Engagement Zeremonien werden jetzt, nach vorn, die Küstenwache sagte, zeigte,
Ein Künstler malt die Fahrgeschäften auf der Blue Hill, Maine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kunstler-malt-die-fahrgeschaften-auf-der-blue-hill-maine-81104911.html
RMEKXJ3Y–Ein Künstler malt die Fahrgeschäften auf der Blue Hill, Maine.
Landschaftsmalern sitzen River Stone Bridge und Häuser Alpes Mancelles Parc Naturel Regional Normandie-Maine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaftsmalern-sitzen-river-stone-bridge-und-hauser-alpes-mancelles-parc-naturel-regional-normandie-maine-image9743152.html
RMAYB0K1–Landschaftsmalern sitzen River Stone Bridge und Häuser Alpes Mancelles Parc Naturel Regional Normandie-Maine
Bar Harbor, Maine, USA. 4. Juli 2014. Unabhängigkeit-Tag-Parade-Bar Harbor Maine. Im Bild: Zwei Künstler gekleidet wie die Statue of Liberty auf dem ArtWaves Studio-Schwimmer in Independence Day Parade Credit: Jennifer Booher/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bar-harbor-maine-usa-4-juli-2014-unabhangigkeit-tag-parade-bar-harbor-maine-im-bild-zwei-kunstler-gekleidet-wie-die-statue-of-liberty-auf-dem-artwaves-studio-schwimmer-in-independence-day-parade-credit-jennifer-booheralamy-live-news-71462788.html
RME47BEC–Bar Harbor, Maine, USA. 4. Juli 2014. Unabhängigkeit-Tag-Parade-Bar Harbor Maine. Im Bild: Zwei Künstler gekleidet wie die Statue of Liberty auf dem ArtWaves Studio-Schwimmer in Independence Day Parade Credit: Jennifer Booher/Alamy Live News
Die Jungfrau von Guadalupe. Künstler: Marsden Hartley (Amerikaner, Lewiston, Maine 1877-1943 Ellsworth, Maine). Abmessungen: 31 7/8 x 7/8 Zoll (81 x 60,6 cm). Datum: Ca. 1918-19. Kurz nach seiner Rückkehr aus Deutschland in die Vereinigten Staaten wagte sich Hartley nach New Mexico, wo er sich für die spanische Kolonialkunst, mexikanische und indianische Kunst der Region verliebte. Die Jungfrau von Guadalupe zeigt ein Bulto, eine kleine geschnitzte und gemalte religiöse Statue. Hartley basierte wahrscheinlich auf einem bestimmten Bulto der Jungfrau Maria, zu dem er Zugang hatte. Künstler und Sammler waren von Bultos Becau angezogen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-von-guadalupe-kunstler-marsden-hartley-amerikaner-lewiston-maine-1877-1943-ellsworth-maine-abmessungen-31-78-x-78-zoll-81-x-606-cm-datum-ca-1918-19-kurz-nach-seiner-ruckkehr-aus-deutschland-in-die-vereinigten-staaten-wagte-sich-hartley-nach-new-mexico-wo-er-sich-fur-die-spanische-kolonialkunst-mexikanische-und-indianische-kunst-der-region-verliebte-die-jungfrau-von-guadalupe-zeigt-ein-bulto-eine-kleine-geschnitzte-und-gemalte-religiose-statue-hartley-basierte-wahrscheinlich-auf-einem-bestimmten-bulto-der-jungfrau-maria-zu-dem-er-zugang-hatte-kunstler-und-sammler-waren-von-bultos-becau-angezogen-image630984507.html
RM2YJFR4Y–Die Jungfrau von Guadalupe. Künstler: Marsden Hartley (Amerikaner, Lewiston, Maine 1877-1943 Ellsworth, Maine). Abmessungen: 31 7/8 x 7/8 Zoll (81 x 60,6 cm). Datum: Ca. 1918-19. Kurz nach seiner Rückkehr aus Deutschland in die Vereinigten Staaten wagte sich Hartley nach New Mexico, wo er sich für die spanische Kolonialkunst, mexikanische und indianische Kunst der Region verliebte. Die Jungfrau von Guadalupe zeigt ein Bulto, eine kleine geschnitzte und gemalte religiöse Statue. Hartley basierte wahrscheinlich auf einem bestimmten Bulto der Jungfrau Maria, zu dem er Zugang hatte. Künstler und Sammler waren von Bultos Becau angezogen
Dieses Gemälde von Fitz Henry Lane entstand um 1850. Die Notizen im Farnsworth Museum in Rockland schreiben: „Mary Mellen diente als Lehrling des Künstlers, kopierte seine Werke als Übungen und arbeitete schließlich mit Lane an Leinwänden, die auf früheren Gemälden basieren, einschließlich dieser Ansicht der Stadt am Mount Dessert, die Lane mit seinem Freund Joseph Stevens, Jr., besuchte“ Fitz Henry Lane (1804 – 1865) war ein amerikanischer Maler und Grafiker eines Stils, der später als Luminismus bezeichnet werden sollte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-gemalde-von-fitz-henry-lane-entstand-um-1850-die-notizen-im-farnsworth-museum-in-rockland-schreiben-mary-mellen-diente-als-lehrling-des-kunstlers-kopierte-seine-werke-als-ubungen-und-arbeitete-schliesslich-mit-lane-an-leinwanden-die-auf-fruheren-gemalden-basieren-einschliesslich-dieser-ansicht-der-stadt-am-mount-dessert-die-lane-mit-seinem-freund-joseph-stevens-jr-besuchte-fitz-henry-lane-1804-1865-war-ein-amerikanischer-maler-und-grafiker-eines-stils-der-spater-als-luminismus-bezeichnet-werden-sollte-image484321909.html
RF2K3XNF1–Dieses Gemälde von Fitz Henry Lane entstand um 1850. Die Notizen im Farnsworth Museum in Rockland schreiben: „Mary Mellen diente als Lehrling des Künstlers, kopierte seine Werke als Übungen und arbeitete schließlich mit Lane an Leinwänden, die auf früheren Gemälden basieren, einschließlich dieser Ansicht der Stadt am Mount Dessert, die Lane mit seinem Freund Joseph Stevens, Jr., besuchte“ Fitz Henry Lane (1804 – 1865) war ein amerikanischer Maler und Grafiker eines Stils, der später als Luminismus bezeichnet werden sollte.
Portland Maine, Congress Street, WCSH 6 Street, Sidewalk Art Festival, Künstler, Verkäufer Stände Stand Markt Markt Markt, Shopping Shopper shoppen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portland-maine-congress-street-wcsh-6-street-sidewalk-art-festival-kunstler-verkaufer-stande-stand-markt-markt-markt-shopping-shopper-shoppen-51096769.html
RMCY3JCH–Portland Maine, Congress Street, WCSH 6 Street, Sidewalk Art Festival, Künstler, Verkäufer Stände Stand Markt Markt Markt, Shopping Shopper shoppen
NORMANDIE-MAINE REGIONALER NATURPARK, ORNE (61), FRANKREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-normandie-maine-regionaler-naturpark-orne-61-frankreich-93782632.html
RMFCG4KM–NORMANDIE-MAINE REGIONALER NATURPARK, ORNE (61), FRANKREICH
Künstler bei der Arbeit in Kennebunkport, Maine (82783) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunstler-bei-der-arbeit-in-kennebunkport-maine-82783-166980083.html
RMKKJGPB–Künstler bei der Arbeit in Kennebunkport, Maine (82783)
Maurice Brazil Prendergast, Maine Coastal Village (recto), ca. 1916-1918, Gouache und Pastell über Graphit auf weißem Taubpapier, 12 Zoll x 17 3/4 Zoll Maurice Prendergast (30,48 x 45,09 cm) gehörte zu den ersten Amerikanern, die mit einer tiefgehenden Wertschätzung von Paul Cezanne (1832-1906) und Fauvism aus Frankreich zurückkamen und einen führenden Beitrag zum Aufstieg der Moderne leistete. Am bekanntesten für seine Darstellungen von Freizeitaktivitäten in sommerlichen Badeorten, war Prendergast einer von vielen Künstlern, die an der Küste Neuenglands Inspiration fanden. Er grenzte sich jedoch von seinen Altersgenossen ab, viele o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maurice-brazil-prendergast-maine-coastal-village-recto-ca-1916-1918-gouache-und-pastell-uber-graphit-auf-weissem-taubpapier-12-zoll-x-17-34-zoll-maurice-prendergast-3048-x-4509-cm-gehorte-zu-den-ersten-amerikanern-die-mit-einer-tiefgehenden-wertschatzung-von-paul-cezanne-1832-1906-und-fauvism-aus-frankreich-zuruckkamen-und-einen-fuhrenden-beitrag-zum-aufstieg-der-moderne-leistete-am-bekanntesten-fur-seine-darstellungen-von-freizeitaktivitaten-in-sommerlichen-badeorten-war-prendergast-einer-von-vielen-kunstlern-die-an-der-kuste-neuenglands-inspiration-fanden-er-grenzte-sich-jedoch-von-seinen-altersgenossen-ab-viele-o-image344472491.html
RM2B0C24Y–Maurice Brazil Prendergast, Maine Coastal Village (recto), ca. 1916-1918, Gouache und Pastell über Graphit auf weißem Taubpapier, 12 Zoll x 17 3/4 Zoll Maurice Prendergast (30,48 x 45,09 cm) gehörte zu den ersten Amerikanern, die mit einer tiefgehenden Wertschätzung von Paul Cezanne (1832-1906) und Fauvism aus Frankreich zurückkamen und einen führenden Beitrag zum Aufstieg der Moderne leistete. Am bekanntesten für seine Darstellungen von Freizeitaktivitäten in sommerlichen Badeorten, war Prendergast einer von vielen Künstlern, die an der Küste Neuenglands Inspiration fanden. Er grenzte sich jedoch von seinen Altersgenossen ab, viele o
Künstler malen vor Ort an der Portland Head Leuchtturm, Maine, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunstler-malen-vor-ort-an-der-portland-head-leuchtturm-maine-usa-52845603.html
RMD1Y92Y–Künstler malen vor Ort an der Portland Head Leuchtturm, Maine, USA.
Gemalte blauen Stuhl auf Veranda gemalte Hütte, Gemeinschaftsgarten Yarmouth, Maine, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalte-blauen-stuhl-auf-veranda-gemalte-hutte-gemeinschaftsgarten-yarmouth-maine-usa-image150683950.html
RMJN46WJ–Gemalte blauen Stuhl auf Veranda gemalte Hütte, Gemeinschaftsgarten Yarmouth, Maine, USA
Monhegan Island, Maine--Männliche Künstler malt mit einem Easle auf einem Hügel mit Blick auf Monhegan Island Hafen und Dorf und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-monhegan-island-maine-mannliche-kunstler-malt-mit-einem-easle-auf-einem-hugel-mit-blick-auf-monhegan-island-hafen-und-dorf-und-37928992.html
RMC5KPPT–Monhegan Island, Maine--Männliche Künstler malt mit einem Easle auf einem Hügel mit Blick auf Monhegan Island Hafen und Dorf und
Stein Monhegan Island Lighthouse ist ein beliebtes Motiv für Künstler auf der ganzen Welt. Ruderboot wurde in der Nähe von Handwerkern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stein-monhegan-island-lighthouse-ist-ein-beliebtes-motiv-fur-kunstler-auf-der-ganzen-welt-ruderboot-wurde-in-der-nahe-von-handwerkern-70069819.html
RME1YXNF–Stein Monhegan Island Lighthouse ist ein beliebtes Motiv für Künstler auf der ganzen Welt. Ruderboot wurde in der Nähe von Handwerkern.
Die Südkanten Appledore. Hassam verbrachte viele Sommer auf Appledore Island vor der Küste von Maine. Jedes Jahr gründete er mit einem Kreis von Musikern, Schriftstellern und anderen Künstlern eine informelle Kolonie, die sich im Haus seiner Freundin, der Dichterin Celia Thaxter, gründete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sudkanten-appledore-hassam-verbrachte-viele-sommer-auf-appledore-island-vor-der-kuste-von-maine-jedes-jahr-grundete-er-mit-einem-kreis-von-musikern-schriftstellern-und-anderen-kunstlern-eine-informelle-kolonie-die-sich-im-haus-seiner-freundin-der-dichterin-celia-thaxter-grundete-image353519478.html
RM2BF45KJ–Die Südkanten Appledore. Hassam verbrachte viele Sommer auf Appledore Island vor der Küste von Maine. Jedes Jahr gründete er mit einem Kreis von Musikern, Schriftstellern und anderen Künstlern eine informelle Kolonie, die sich im Haus seiner Freundin, der Dichterin Celia Thaxter, gründete.
im Inneren eines Künstlerateliers in Braunschweig mich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-im-inneren-eines-kunstlerateliers-in-braunschweig-mich-43938802.html
RFCFDGAX–im Inneren eines Künstlerateliers in Braunschweig mich.
High Cliff Coast von Maine. Winslow Homer war bekannt für seine robusten Darstellungen der Natur. In High Cliff, Coast of Maine, wird das Meer von einem gewaltigen und unerbittlichen Angriff auf eine felsige Klippe an Prout's Neck, einem der beliebtesten Orte des Künstlers an der Küste, angegriffen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/high-cliff-coast-von-maine-winslow-homer-war-bekannt-fur-seine-robusten-darstellungen-der-natur-in-high-cliff-coast-of-maine-wird-das-meer-von-einem-gewaltigen-und-unerbittlichen-angriff-auf-eine-felsige-klippe-an-prouts-neck-einem-der-beliebtesten-orte-des-kunstlers-an-der-kuste-angegriffen-image353519879.html
RM2BF465Y–High Cliff Coast von Maine. Winslow Homer war bekannt für seine robusten Darstellungen der Natur. In High Cliff, Coast of Maine, wird das Meer von einem gewaltigen und unerbittlichen Angriff auf eine felsige Klippe an Prout's Neck, einem der beliebtesten Orte des Künstlers an der Küste, angegriffen.
Island Inn, Künstlerkolonie, Küste von Monhegan Island, Maine, New England, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-island-inn-kunstlerkolonie-kuste-von-monhegan-island-maine-new-england-usa-34599923.html
RMC084FF–Island Inn, Künstlerkolonie, Küste von Monhegan Island, Maine, New England, USA
Von der Eiche und dem Adobe inspirierte Kunst, Ernest Haskell (Amerikaner, Woodstock, Connecticut 1876–1925 West Point, Maine), 1919, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-eiche-und-dem-adobe-inspirierte-kunst-ernest-haskell-amerikaner-woodstock-connecticut-18761925-west-point-maine-1919-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463061880.html
RF2HWA848–Von der Eiche und dem Adobe inspirierte Kunst, Ernest Haskell (Amerikaner, Woodstock, Connecticut 1876–1925 West Point, Maine), 1919, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wandbild-Festival ist ein kostenloses Kunst-Festival in Montreal im Juni, die feiert praktsich urbanen Kunst mit vielen Wandmalereien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandbild-festival-ist-ein-kostenloses-kunst-festival-in-montreal-im-juni-die-feiert-praktsich-urbanen-kunst-mit-vielen-wandmalereien-73471670.html
RME7EWT6–Wandbild-Festival ist ein kostenloses Kunst-Festival in Montreal im Juni, die feiert praktsich urbanen Kunst mit vielen Wandmalereien
Marsden Hartley (1877 – 1943), US-amerikanischer Maler beeinflusst von Expressionismus und Kubismus, erstellt leistungsfähige Maine Landschaften und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marsden-hartley-1877-1943-us-amerikanischer-maler-beeinflusst-von-expressionismus-und-kubismus-erstellt-leistungsfahige-maine-landschaften-und-50024934.html
RMCWAR8P–Marsden Hartley (1877 – 1943), US-amerikanischer Maler beeinflusst von Expressionismus und Kubismus, erstellt leistungsfähige Maine Landschaften und
Monhegan Island ist ein Reiseziel für Naturliebhaber Wanderer und Künstler. Ein paar die unbefestigte Straße entlang gehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-monhegan-island-ist-ein-reiseziel-fur-naturliebhaber-wanderer-und-kunstler-ein-paar-die-unbefestigte-strasse-entlang-gehen-27350620.html
RMBGDWYT–Monhegan Island ist ein Reiseziel für Naturliebhaber Wanderer und Künstler. Ein paar die unbefestigte Straße entlang gehen.
Bar Harbor, Maine, USA. 4. Juli 2014. Unabhängigkeit-Tag-Parade-Bar Harbor Maine. Im Bild: Zwei Künstler angezogen als die New Yorker Freiheitsstatue fahren den ArtWaves Studio-Schwimmer in der Independence Day Parade Kredit: Jennifer Booher/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bar-harbor-maine-usa-4-juli-2014-unabhangigkeit-tag-parade-bar-harbor-maine-im-bild-zwei-kunstler-angezogen-als-die-new-yorker-freiheitsstatue-fahren-den-artwaves-studio-schwimmer-in-der-independence-day-parade-kredit-jennifer-booheralamy-live-news-71462808.html
RME47BF4–Bar Harbor, Maine, USA. 4. Juli 2014. Unabhängigkeit-Tag-Parade-Bar Harbor Maine. Im Bild: Zwei Künstler angezogen als die New Yorker Freiheitsstatue fahren den ArtWaves Studio-Schwimmer in der Independence Day Parade Kredit: Jennifer Booher/Alamy Live News
Das Leben im Camp, Teil 2: Drummer. Artist: Winslow Homer (Amerikanische, Boston, Massachusetts 1836-1910 Prouts Hals, Maine). Maße: Blatt: 4 1/8 x 2 3/8 in. (10,4 x 6,1 cm). Herausgeber: Louis Prang & Co (Boston, Massachusetts); Beadle & Co (London). Datum: 1864. 1864 Homer entworfen, zwei Serien von Karten lithographierte Sammler mit dem Titel Leben im Camp. Anders als seine Bilder für Harper's Weekly, der Künstler fühlten sich frei, Humor in diese Miniatur Kommentare zu Armee Leben zu injizieren. Diese jugendlichen Schlagzeuger wahrscheinlich eingetragen Militärdienst als Kind, das frühere Künstler gefühlvoll dargestellt. Homer' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-leben-im-camp-teil-2-drummer-artist-winslow-homer-amerikanische-boston-massachusetts-1836-1910-prouts-hals-maine-masse-blatt-4-18-x-2-38-in-104-x-61-cm-herausgeber-louis-prang-co-boston-massachusetts-beadle-co-london-datum-1864-1864-homer-entworfen-zwei-serien-von-karten-lithographierte-sammler-mit-dem-titel-leben-im-camp-anders-als-seine-bilder-fur-harpers-weekly-der-kunstler-fuhlten-sich-frei-humor-in-diese-miniatur-kommentare-zu-armee-leben-zu-injizieren-diese-jugendlichen-schlagzeuger-wahrscheinlich-eingetragen-militardienst-als-kind-das-fruhere-kunstler-gefuhlvoll-dargestellt-homer-image233328879.html
RMRFH1A7–Das Leben im Camp, Teil 2: Drummer. Artist: Winslow Homer (Amerikanische, Boston, Massachusetts 1836-1910 Prouts Hals, Maine). Maße: Blatt: 4 1/8 x 2 3/8 in. (10,4 x 6,1 cm). Herausgeber: Louis Prang & Co (Boston, Massachusetts); Beadle & Co (London). Datum: 1864. 1864 Homer entworfen, zwei Serien von Karten lithographierte Sammler mit dem Titel Leben im Camp. Anders als seine Bilder für Harper's Weekly, der Künstler fühlten sich frei, Humor in diese Miniatur Kommentare zu Armee Leben zu injizieren. Diese jugendlichen Schlagzeuger wahrscheinlich eingetragen Militärdienst als Kind, das frühere Künstler gefühlvoll dargestellt. Homer'
USA, New Hampshire, Saint Gaudens National Historical Park, Haus, Gärten, Skulptur, Bildhauer, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-new-hampshire-saint-gaudens-national-historical-park-haus-garten-skulptur-bildhauer-image442652893.html
RM2GM4G7W–USA, New Hampshire, Saint Gaudens National Historical Park, Haus, Gärten, Skulptur, Bildhauer,
Portland Maine, Congress Street, WCSH 6 Street, Sidewalk Art Festival, Künstler, Verkäufer Stände Stand Markt Markt Markt, Shopping Shopper shoppen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portland-maine-congress-street-wcsh-6-street-sidewalk-art-festival-kunstler-verkaufer-stande-stand-markt-markt-markt-shopping-shopper-shoppen-51096925.html
RMCY3JJ5–Portland Maine, Congress Street, WCSH 6 Street, Sidewalk Art Festival, Künstler, Verkäufer Stände Stand Markt Markt Markt, Shopping Shopper shoppen
Childe Hassam. Der kleine Teich, Appledore. 1885 - 1895. New Hampshire. Öl auf Leinwand eine der Inseln von Untiefen vor der Küste von Maine und New Hampshire, Appledore Insel war die Heimat des Dichters Celia Thaxter und lockte zahlreiche Künstler und Schriftsteller zu seinen felsigen Ufern während des späten 19. Jahrhunderts. Der kleine Teich, Appledore stammt aus dem ersten Childe Hassam Sommer Aufenthalt dort, nach drei Jahren in Europa verbracht, und reflektiert seine aufkeimenden Interesse an der breiten Farbpalette, gebrochene brushwork und dramatische Lichteffekte der impressionistischen Malerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/childe-hassam-der-kleine-teich-appledore-1885-1895-new-hampshire-ol-auf-leinwand-eine-der-inseln-von-untiefen-vor-der-kuste-von-maine-und-new-hampshire-appledore-insel-war-die-heimat-des-dichters-celia-thaxter-und-lockte-zahlreiche-kunstler-und-schriftsteller-zu-seinen-felsigen-ufern-wahrend-des-spaten-19-jahrhunderts-der-kleine-teich-appledore-stammt-aus-dem-ersten-childe-hassam-sommer-aufenthalt-dort-nach-drei-jahren-in-europa-verbracht-und-reflektiert-seine-aufkeimenden-interesse-an-der-breiten-farbpalette-gebrochene-brushwork-und-dramatische-lichteffekte-der-impressionistischen-malerei-image337920924.html
RM2AHNHGC–Childe Hassam. Der kleine Teich, Appledore. 1885 - 1895. New Hampshire. Öl auf Leinwand eine der Inseln von Untiefen vor der Küste von Maine und New Hampshire, Appledore Insel war die Heimat des Dichters Celia Thaxter und lockte zahlreiche Künstler und Schriftsteller zu seinen felsigen Ufern während des späten 19. Jahrhunderts. Der kleine Teich, Appledore stammt aus dem ersten Childe Hassam Sommer Aufenthalt dort, nach drei Jahren in Europa verbracht, und reflektiert seine aufkeimenden Interesse an der breiten Farbpalette, gebrochene brushwork und dramatische Lichteffekte der impressionistischen Malerei.
1960S 1970S KÜNSTLER MALER FRAU MALEREI NEUE HAFEN PEMAQUID MAINE LEUCHTTURM UND FELSFORMATIONEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1960s-1970s-kunstler-maler-frau-malerei-neue-hafen-pemaquid-maine-leuchtturm-und-felsformationen-12656091.html
RMAAKWHG–1960S 1970S KÜNSTLER MALER FRAU MALEREI NEUE HAFEN PEMAQUID MAINE LEUCHTTURM UND FELSFORMATIONEN
Childe Hassam "Celia Thaxton Garten, Isles of Shoals, Maine", Öl auf Leinwand, 1890. Amerikanische impressionistischen Malerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-childe-hassam-celia-thaxton-garten-isles-of-shoals-maine-ol-auf-leinwand-1890-amerikanische-impressionistischen-malerei-132944579.html
RMHM844K–Childe Hassam "Celia Thaxton Garten, Isles of Shoals, Maine", Öl auf Leinwand, 1890. Amerikanische impressionistischen Malerei.
Portland Maine Portland Museum of Art Jochabed Mutter von Moses Marmor von Franklin Simmons Bildhauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portland-maine-portland-museum-of-art-jochabed-mutter-von-moses-marmor-von-franklin-simmons-bildhauer-14857232.html
RMAK1THN–Portland Maine Portland Museum of Art Jochabed Mutter von Moses Marmor von Franklin Simmons Bildhauer
Belfast, Maine, USA. Das Crosswalk-Projekt „so einzigartig wie Belfast“ wurde durchgeführt, und fast 30 Künstler reichten Arbeiten ein, um sie zu reflektieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belfast-maine-usa-das-crosswalk-projekt-so-einzigartig-wie-belfast-wurde-durchgefuhrt-und-fast-30-kunstler-reichten-arbeiten-ein-um-sie-zu-reflektieren-image441699214.html
RF2GJH3RX–Belfast, Maine, USA. Das Crosswalk-Projekt „so einzigartig wie Belfast“ wurde durchgeführt, und fast 30 Künstler reichten Arbeiten ein, um sie zu reflektieren
Monhegan Island, Maine--Weibliche Künstler malt mit einem Easle auf einem Hügel mit Blick auf Monhegan Island Hafen und Dorf, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-monhegan-island-maine-weibliche-kunstler-malt-mit-einem-easle-auf-einem-hugel-mit-blick-auf-monhegan-island-hafen-und-dorf-37928970.html
RMC5KPP2–Monhegan Island, Maine--Weibliche Künstler malt mit einem Easle auf einem Hügel mit Blick auf Monhegan Island Hafen und Dorf,
Monhegan Island Light, Mane, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monhegan-island-light-mane-usa-image235199601.html
RFRJJ7DN–Monhegan Island Light, Mane, USA.
Belfast, Maine, USA. Das Crosswalk-Projekt „As Unique as Belfast“ wurde durchgeführt und fast 30 Künstler reichten Arbeiten ein, die das widerspiegeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belfast-maine-usa-das-crosswalk-projekt-as-unique-as-belfast-wurde-durchgefuhrt-und-fast-30-kunstler-reichten-arbeiten-ein-die-das-widerspiegeln-image470740400.html
RM2J9T254–Belfast, Maine, USA. Das Crosswalk-Projekt „As Unique as Belfast“ wurde durchgeführt und fast 30 Künstler reichten Arbeiten ein, die das widerspiegeln
Künstler bei der Arbeit in Kennebunkport, Maine, Tichnor Brothers Collection, Postkarten der Vereinigten Staaten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-bei-der-arbeit-in-kennebunkport-maine-tichnor-brothers-collection-postkarten-der-vereinigten-staaten-image499988345.html
RM2M1CC6H–Künstler bei der Arbeit in Kennebunkport, Maine, Tichnor Brothers Collection, Postkarten der Vereinigten Staaten
Marsden Hartley, After the Storm, Vinalhaven, 1938-1939, Oil on Academy Board, 22 in. X 28 in. (55,88 cm x 71,12 cm), Wie viele von Marsden Hartleys späten Meereslandschaften, Zeigt Vinalhaven Nach dem Sturm die sympathische Antwort des Künstlers auf die Elementarstärke seines Heimatlandes. Thema ist der felsige Meeresast in der Nähe von Vinalhaven Island in der Penobscot Bay in Maine. Im Vordergrund verzurren Windscheitelwellen unnachgiebigen Stein, Sturmwolken gehen über den Kopf, und in der Ferne brütet eine mit Kiefern bedeckte Küstenlinie in fester Stille. Die Bewegung von Wind und Wasser ist offensichtlich t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marsden-hartley-after-the-storm-vinalhaven-1938-1939-oil-on-academy-board-22-in-x-28-in-5588-cm-x-7112-cm-wie-viele-von-marsden-hartleys-spaten-meereslandschaften-zeigt-vinalhaven-nach-dem-sturm-die-sympathische-antwort-des-kunstlers-auf-die-elementarstarke-seines-heimatlandes-thema-ist-der-felsige-meeresast-in-der-nahe-von-vinalhaven-island-in-der-penobscot-bay-in-maine-im-vordergrund-verzurren-windscheitelwellen-unnachgiebigen-stein-sturmwolken-gehen-uber-den-kopf-und-in-der-ferne-brutet-eine-mit-kiefern-bedeckte-kustenlinie-in-fester-stille-die-bewegung-von-wind-und-wasser-ist-offensichtlich-t-image344470388.html
RM2B0BYDT–Marsden Hartley, After the Storm, Vinalhaven, 1938-1939, Oil on Academy Board, 22 in. X 28 in. (55,88 cm x 71,12 cm), Wie viele von Marsden Hartleys späten Meereslandschaften, Zeigt Vinalhaven Nach dem Sturm die sympathische Antwort des Künstlers auf die Elementarstärke seines Heimatlandes. Thema ist der felsige Meeresast in der Nähe von Vinalhaven Island in der Penobscot Bay in Maine. Im Vordergrund verzurren Windscheitelwellen unnachgiebigen Stein, Sturmwolken gehen über den Kopf, und in der Ferne brütet eine mit Kiefern bedeckte Küstenlinie in fester Stille. Die Bewegung von Wind und Wasser ist offensichtlich t
Porträt des Autors Henry Wadsworth Longfellow, Amerika, USA, das URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GELÖSCHT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-autors-henry-wadsworth-longfellow-amerika-usa-das-urheberrecht-des-kunstlers-muss-nicht-geloscht-werden-image605445194.html
RM2X50BEJ–Porträt des Autors Henry Wadsworth Longfellow, Amerika, USA, das URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GELÖSCHT WERDEN
Kunst inspiriert von Chinatown–Monterey, Ernest Haskell (Amerikaner, Woodstock, Connecticut 1876–1925 West Point, Maine), 1915, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-chinatownmonterey-ernest-haskell-amerikaner-woodstock-connecticut-18761925-west-point-maine-1915-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463061665.html
RF2HWA7TH–Kunst inspiriert von Chinatown–Monterey, Ernest Haskell (Amerikaner, Woodstock, Connecticut 1876–1925 West Point, Maine), 1915, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sketchbook, Seite 17: Dixville Notch, Maine, 1859. Einer der letzten großen Künstler der Hudson River School, gifford Kombiniert grand vistas mit bemerkenswerten Feinheit der Ausführung und die Aufmerksamkeit auf die Wirkungen des Lichts. Eines seiner Meisterwerke, ein Haus in der Wüste, ist zu sehen in der Galerie 230. Diese Zeichnung von Dixville Notch in den Adirondack Mountains ist vom 6. September 1859. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sketchbook-seite-17-dixville-notch-maine-1859-einer-der-letzten-grossen-kunstler-der-hudson-river-school-gifford-kombiniert-grand-vistas-mit-bemerkenswerten-feinheit-der-ausfuhrung-und-die-aufmerksamkeit-auf-die-wirkungen-des-lichts-eines-seiner-meisterwerke-ein-haus-in-der-wuste-ist-zu-sehen-in-der-galerie-230-diese-zeichnung-von-dixville-notch-in-den-adirondack-mountains-ist-vom-6-september-1859-image330119564.html
RM2A526TC–Sketchbook, Seite 17: Dixville Notch, Maine, 1859. Einer der letzten großen Künstler der Hudson River School, gifford Kombiniert grand vistas mit bemerkenswerten Feinheit der Ausführung und die Aufmerksamkeit auf die Wirkungen des Lichts. Eines seiner Meisterwerke, ein Haus in der Wüste, ist zu sehen in der Galerie 230. Diese Zeichnung von Dixville Notch in den Adirondack Mountains ist vom 6. September 1859.
Fenster entlang einer Straße in Bar Harbor, Maine USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fenster-entlang-einer-strasse-in-bar-harbor-maine-usa-11140857.html
RMA4XRYP–Fenster entlang einer Straße in Bar Harbor, Maine USA
Hotel Moisy Schwestern in St Céneri le Gerei, Ort der Künstler späten neunzehnten frühen zwanzigsten (Orne, Normandie, Frankreich). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hotel-moisy-schwestern-in-st-cneri-le-gerei-ort-der-kunstler-spaten-neunzehnten-fruhen-zwanzigsten-orne-normandie-frankreich-39522143.html
RMC88AW3–Hotel Moisy Schwestern in St Céneri le Gerei, Ort der Künstler späten neunzehnten frühen zwanzigsten (Orne, Normandie, Frankreich).
Bar Harbor, Maine, USA. 4. Juli 2014. Independencce Day Parade Bar Harbor Maine. Im Bild: Zwei Künstler gekleidet wie die Statue of Liberty auf dem ArtWaves Studio-Schwimmer in Independence Day Parade Credit: Jennifer Booher/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bar-harbor-maine-usa-4-juli-2014-independencce-day-parade-bar-harbor-maine-im-bild-zwei-kunstler-gekleidet-wie-die-statue-of-liberty-auf-dem-artwaves-studio-schwimmer-in-independence-day-parade-credit-jennifer-booheralamy-live-news-71462779.html
RME47BE3–Bar Harbor, Maine, USA. 4. Juli 2014. Independencce Day Parade Bar Harbor Maine. Im Bild: Zwei Künstler gekleidet wie die Statue of Liberty auf dem ArtWaves Studio-Schwimmer in Independence Day Parade Credit: Jennifer Booher/Alamy Live News
Rückblick. Künstler: Ernest Haskell (Amerikanische, Woodstock, Connecticut 1876-1925 West Point, Maine). Maße: Blatt: 6 11/16 x 4 3/4 in. (17 × 12 cm) Platte: 5 13/16 x 3 7/8 in. (14,8 × 9,9 cm). Datum: Ca. 1913. Porträt von Elizabeth Louise, die erste Frau des Künstlers. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckblick-kunstler-ernest-haskell-amerikanische-woodstock-connecticut-1876-1925-west-point-maine-masse-blatt-6-1116-x-4-34-in-17-12-cm-platte-5-1316-x-3-78-in-148-99-cm-datum-ca-1913-portrat-von-elizabeth-louise-die-erste-frau-des-kunstlers-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213323522.html
RMPB1M96–Rückblick. Künstler: Ernest Haskell (Amerikanische, Woodstock, Connecticut 1876-1925 West Point, Maine). Maße: Blatt: 6 11/16 x 4 3/4 in. (17 × 12 cm) Platte: 5 13/16 x 3 7/8 in. (14,8 × 9,9 cm). Datum: Ca. 1913. Porträt von Elizabeth Louise, die erste Frau des Künstlers. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Des Künstlers Conk (Ganoderma Applanatum) wächst auf einer Birke (Betula Papyrifera) in der Nähe von Blackwoods, Acadia National Park, Maine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-des-kunstlers-conk-ganoderma-applanatum-wachst-auf-einer-birke-betula-papyrifera-in-der-nahe-von-blackwoods-acadia-national-park-maine-90157178.html
RMF6K0B6–Des Künstlers Conk (Ganoderma Applanatum) wächst auf einer Birke (Betula Papyrifera) in der Nähe von Blackwoods, Acadia National Park, Maine.
Portland Maine, Congress Street, WCSH 6 Street, Sidewalk Art Festival, Künstler, Verkäufer Stände Stand Markt Markt Markt, Shopping Shopper shoppen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portland-maine-congress-street-wcsh-6-street-sidewalk-art-festival-kunstler-verkaufer-stande-stand-markt-markt-markt-shopping-shopper-shoppen-51096872.html
RMCY3JG8–Portland Maine, Congress Street, WCSH 6 Street, Sidewalk Art Festival, Künstler, Verkäufer Stände Stand Markt Markt Markt, Shopping Shopper shoppen
Winslow Homer. Sonne und Schatten, der prout Hals. 1894. In den Vereinigten Staaten. Aquarell, mit wiedervernässung und Blotting, über Graphit, Dicke, rauen, Elfenbein webte Papier wie der Titel schon sagt, Sonne und Schatten, der prout Hals erforscht eine spezifische Wirkung von Licht auf das Meer. Dieses aquarell Orte der Viewer auf dem felsigen Maine Küste unter die Macchia und Wacholderbüschen, letztere in Flüssigkeit schwarzen Strichen gerendert mit einer Eleganz der Geste vergleichbar mit japanischer Kalligraphie. Trotz Homers Antipathie zu den geraden Horizont Linie dargelegt, ist die Künstlerin 1894 Fraktion der reduktiven Prout Hals Aquarelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winslow-homer-sonne-und-schatten-der-prout-hals-1894-in-den-vereinigten-staaten-aquarell-mit-wiedervernassung-und-blotting-uber-graphit-dicke-rauen-elfenbein-webte-papier-wie-der-titel-schon-sagt-sonne-und-schatten-der-prout-hals-erforscht-eine-spezifische-wirkung-von-licht-auf-das-meer-dieses-aquarell-orte-der-viewer-auf-dem-felsigen-maine-kuste-unter-die-macchia-und-wacholderbuschen-letztere-in-flussigkeit-schwarzen-strichen-gerendert-mit-einer-eleganz-der-geste-vergleichbar-mit-japanischer-kalligraphie-trotz-homers-antipathie-zu-den-geraden-horizont-linie-dargelegt-ist-die-kunstlerin-1894-fraktion-der-reduktiven-prout-hals-aquarelle-image337948451.html
RM2AHPTKF–Winslow Homer. Sonne und Schatten, der prout Hals. 1894. In den Vereinigten Staaten. Aquarell, mit wiedervernässung und Blotting, über Graphit, Dicke, rauen, Elfenbein webte Papier wie der Titel schon sagt, Sonne und Schatten, der prout Hals erforscht eine spezifische Wirkung von Licht auf das Meer. Dieses aquarell Orte der Viewer auf dem felsigen Maine Küste unter die Macchia und Wacholderbüschen, letztere in Flüssigkeit schwarzen Strichen gerendert mit einer Eleganz der Geste vergleichbar mit japanischer Kalligraphie. Trotz Homers Antipathie zu den geraden Horizont Linie dargelegt, ist die Künstlerin 1894 Fraktion der reduktiven Prout Hals Aquarelle
Skulptur von Saiteninstrument auf den Aufbau der Fassade der Galerie Philippe Guillermoder in Waldoboro, Maine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-von-saiteninstrument-auf-den-aufbau-der-fassade-der-galerie-philippe-guillermoder-in-waldoboro-maine-image60526326.html
RMDED5XE–Skulptur von Saiteninstrument auf den Aufbau der Fassade der Galerie Philippe Guillermoder in Waldoboro, Maine.
Künstler Skizzieren in einem Notizbuch, Perkins Cove, Ogunquit, Maine, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunstler-skizzieren-in-einem-notizbuch-perkins-cove-ogunquit-maine-usa-50847292.html
RMCXM86M–Künstler Skizzieren in einem Notizbuch, Perkins Cove, Ogunquit, Maine, USA.
Maler malen einen Leuchtturm Portland Head Light, Cape Elizabeth, Portland, Maine, New England, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maler-malen-einen-leuchtturm-portland-head-light-cape-elizabeth-portland-maine-new-england-usa-73477197.html
RME7F4WH–Maler malen einen Leuchtturm Portland Head Light, Cape Elizabeth, Portland, Maine, New England, USA
Belfast, Maine, USA. Das Crosswalk-Projekt „so einzigartig wie Belfast“ wurde durchgeführt, und fast 30 Künstler reichten Arbeiten ein, um sie zu reflektieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belfast-maine-usa-das-crosswalk-projekt-so-einzigartig-wie-belfast-wurde-durchgefuhrt-und-fast-30-kunstler-reichten-arbeiten-ein-um-sie-zu-reflektieren-image441699184.html
RF2GJH3PT–Belfast, Maine, USA. Das Crosswalk-Projekt „so einzigartig wie Belfast“ wurde durchgeführt, und fast 30 Künstler reichten Arbeiten ein, um sie zu reflektieren
Monhegan Island, Maine--Weibliche Künstler malt mit einem Easle auf einem Hügel mit Blick auf Monhegan Island Hafen und Dorf, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-monhegan-island-maine-weibliche-kunstler-malt-mit-einem-easle-auf-einem-hugel-mit-blick-auf-monhegan-island-hafen-und-dorf-37928967.html
RMC5KPNY–Monhegan Island, Maine--Weibliche Künstler malt mit einem Easle auf einem Hügel mit Blick auf Monhegan Island Hafen und Dorf,
Nach 9/11, in einer Show des Patriotismus Jay Sawyer und sein Sohn malte dieses alte Auto rot, weiß und blau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-911-in-einer-show-des-patriotismus-jay-sawyer-und-sein-sohn-malte-dieses-alte-auto-rot-weiss-und-blau-22135169.html
RMB809HN–Nach 9/11, in einer Show des Patriotismus Jay Sawyer und sein Sohn malte dieses alte Auto rot, weiß und blau.
Belfast, Maine, USA. Das Crosswalk-Projekt „As Unique as Belfast“ wurde durchgeführt und fast 30 Künstler reichten Arbeiten ein, die das widerspiegeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belfast-maine-usa-das-crosswalk-projekt-as-unique-as-belfast-wurde-durchgefuhrt-und-fast-30-kunstler-reichten-arbeiten-ein-die-das-widerspiegeln-image470740403.html
RM2J9T257–Belfast, Maine, USA. Das Crosswalk-Projekt „As Unique as Belfast“ wurde durchgeführt und fast 30 Künstler reichten Arbeiten ein, die das widerspiegeln
Künstler bei der Arbeit in Kennebunkport, Maine, Tichnor Brothers Collection, Postkarten der Vereinigten Staaten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-bei-der-arbeit-in-kennebunkport-maine-tichnor-brothers-collection-postkarten-der-vereinigten-staaten-image500140989.html
RM2M1KAX5–Künstler bei der Arbeit in Kennebunkport, Maine, Tichnor Brothers Collection, Postkarten der Vereinigten Staaten
JANET GAYNOR und ADOLPHE MENJOU bei der Filmpremiere in A STAR IST GEBOREN 1937 Regisseur WILLIAM A. WELLMAN Geschichte William A. Wellman und Robert Carson Drehbuch Dorothy Parker Alan Campbell und Robert Carson Musik Max Steiner Produzent David O. Selznick Selznick International Pictures / United Artists Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/janet-gaynor-und-adolphe-menjou-bei-der-filmpremiere-in-a-star-ist-geboren-1937-regisseur-william-a-wellman-geschichte-william-a-wellman-und-robert-carson-drehbuch-dorothy-parker-alan-campbell-und-robert-carson-musik-max-steiner-produzent-david-o-selznick-selznick-international-pictures-united-artists-image385257506.html
RM2DANYTJ–JANET GAYNOR und ADOLPHE MENJOU bei der Filmpremiere in A STAR IST GEBOREN 1937 Regisseur WILLIAM A. WELLMAN Geschichte William A. Wellman und Robert Carson Drehbuch Dorothy Parker Alan Campbell und Robert Carson Musik Max Steiner Produzent David O. Selznick Selznick International Pictures / United Artists
Porträt des Autors Henry Wadsworth Longfellow, Amerika, USA, das URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GELÖSCHT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-autors-henry-wadsworth-longfellow-amerika-usa-das-urheberrecht-des-kunstlers-muss-nicht-geloscht-werden-image605444954.html
RM2X50B62–Porträt des Autors Henry Wadsworth Longfellow, Amerika, USA, das URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GELÖSCHT WERDEN
Kunst inspiriert von Fragments of the Ostrich, Ernest Haskell (American, Woodstock, Connecticut 1876–1925 West Point, Maine), 1915, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragments-of-the-ostrich-ernest-haskell-american-woodstock-connecticut-18761925-west-point-maine-1915-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463061866.html
RF2HWA83P–Kunst inspiriert von Fragments of the Ostrich, Ernest Haskell (American, Woodstock, Connecticut 1876–1925 West Point, Maine), 1915, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Francois Hercule, 18.3.1555 - 10.6.1584, des Herzogs von Alencon 1565 - 1584, Herzog von Anjou 1576 - 1584, Porträt, Kupferstich, ca. 1590, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francois-hercule-1831555-1061584-des-herzogs-von-alencon-1565-1584-herzog-von-anjou-1576-1584-portrat-kupferstich-ca-1590-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-28080179.html
RMBHK4FF–Francois Hercule, 18.3.1555 - 10.6.1584, des Herzogs von Alencon 1565 - 1584, Herzog von Anjou 1576 - 1584, Porträt, Kupferstich, ca. 1590, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Vaudeville Revue, Maine, [193-]. "Federal Theatre Project for Maine präsentiert - Vaudeville Musical Revue - 12 Acts - Song - Tanz - Comedy - Gesellschaft von 30 professionellen Künstlern - Instrumentalmusik - ungewöhnliche Tanzneuheiten - Besondere Scenic Effects". Das Federal Theatre Project, das von den USA ins Leben gerufen wurde Works Progress Administration im Jahr 1935 wurde entwickelt, um die Fähigkeiten von Theaterarbeitern zu erhalten und weiterzuentwickeln, sie mit öffentlicher Unterstützung wieder zu beschäftigen und um das Theater Tausenden in den Vereinigten Staaten zu bringen, die noch nie zuvor Live-Theateraufführungen gesehen hatten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vaudeville-revue-maine-193-federal-theatre-project-for-maine-prasentiert-vaudeville-musical-revue-12-acts-song-tanz-comedy-gesellschaft-von-30-professionellen-kunstlern-instrumentalmusik-ungewohnliche-tanzneuheiten-besondere-scenic-effects-das-federal-theatre-project-das-von-den-usa-ins-leben-gerufen-wurde-works-progress-administration-im-jahr-1935-wurde-entwickelt-um-die-fahigkeiten-von-theaterarbeitern-zu-erhalten-und-weiterzuentwickeln-sie-mit-offentlicher-unterstutzung-wieder-zu-beschaftigen-und-um-das-theater-tausenden-in-den-vereinigten-staaten-zu-bringen-die-noch-nie-zuvor-live-theaterauffuhrungen-gesehen-hatten-image506175553.html
RM2MBE829–Vaudeville Revue, Maine, [193-]. "Federal Theatre Project for Maine präsentiert - Vaudeville Musical Revue - 12 Acts - Song - Tanz - Comedy - Gesellschaft von 30 professionellen Künstlern - Instrumentalmusik - ungewöhnliche Tanzneuheiten - Besondere Scenic Effects". Das Federal Theatre Project, das von den USA ins Leben gerufen wurde Works Progress Administration im Jahr 1935 wurde entwickelt, um die Fähigkeiten von Theaterarbeitern zu erhalten und weiterzuentwickeln, sie mit öffentlicher Unterstützung wieder zu beschäftigen und um das Theater Tausenden in den Vereinigten Staaten zu bringen, die noch nie zuvor Live-Theateraufführungen gesehen hatten.
Francois Hercule, 18.3.1555 - 10.6.1584, des Herzogs von Alencon 1565 - 1584, Herzog von Anjou 1576 - 1584, volle Länge, Kupferstich, 16. Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francois-hercule-1831555-1061584-des-herzogs-von-alencon-1565-1584-herzog-von-anjou-1576-1584-volle-lange-kupferstich-16-jahrhundert-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-28080200.html
RMBHK4G8–Francois Hercule, 18.3.1555 - 10.6.1584, des Herzogs von Alencon 1565 - 1584, Herzog von Anjou 1576 - 1584, volle Länge, Kupferstich, 16. Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Blick auf den Hafen, den Mieter von der Innenstadt von Mieter Harbor, Maine. Idealer Urlaubsort für Touristen. Schöne felsige Maine Küste mit Fischerbooten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-hafen-den-mieter-von-der-innenstadt-von-mieter-harbor-maine-idealer-urlaubsort-fur-touristen-schone-felsige-maine-kuste-mit-fischerbooten-image223448294.html
RFPYEXG6–Blick auf den Hafen, den Mieter von der Innenstadt von Mieter Harbor, Maine. Idealer Urlaubsort für Touristen. Schöne felsige Maine Küste mit Fischerbooten.
Friedhof Live Oak. Künstler: Ernest Haskell (Amerikanische, Woodstock, Connecticut 1876-1925 West Point, Maine). Maße: Blatt: 10 13/16 x 8 3/8 in. (27,4 × 21,2 cm) Platte: 8 1/8 x 6 in. (20,6 × 15,3 cm). Datum: 1916. Einer der ersten Kalifornien Platten des Künstlers. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedhof-live-oak-kunstler-ernest-haskell-amerikanische-woodstock-connecticut-1876-1925-west-point-maine-masse-blatt-10-1316-x-8-38-in-274-212-cm-platte-8-18-x-6-in-206-153-cm-datum-1916-einer-der-ersten-kalifornien-platten-des-kunstlers-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213328179.html
RMPB1X7F–Friedhof Live Oak. Künstler: Ernest Haskell (Amerikanische, Woodstock, Connecticut 1876-1925 West Point, Maine). Maße: Blatt: 10 13/16 x 8 3/8 in. (27,4 × 21,2 cm) Platte: 8 1/8 x 6 in. (20,6 × 15,3 cm). Datum: 1916. Einer der ersten Kalifornien Platten des Künstlers. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Des Künstlers Conk (Ganoderma Applanatum) wächst auf einer Birke (Betula Papyrifera) in der Nähe von Blackwoods, Acadia National Park, Maine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-des-kunstlers-conk-ganoderma-applanatum-wachst-auf-einer-birke-betula-papyrifera-in-der-nahe-von-blackwoods-acadia-national-park-maine-90157053.html
RMF6K06N–Des Künstlers Conk (Ganoderma Applanatum) wächst auf einer Birke (Betula Papyrifera) in der Nähe von Blackwoods, Acadia National Park, Maine.
Portland Maine, Congress Street, WCSH 6 Street, Sidewalk Art Festival, Künstler, Verkäufer Stände Stand Markt Markt Markt, Shopping Shopper shoppen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portland-maine-congress-street-wcsh-6-street-sidewalk-art-festival-kunstler-verkaufer-stande-stand-markt-markt-markt-shopping-shopper-shoppen-51096795.html
RMCY3JDF–Portland Maine, Congress Street, WCSH 6 Street, Sidewalk Art Festival, Künstler, Verkäufer Stände Stand Markt Markt Markt, Shopping Shopper shoppen
Winslow Homer. Prout am Hals, Leistungsschaltern. 1883. In den Vereinigten Staaten. Aquarell, mit Löschpapier und Schleifen, über Kohle, auf mäßig dick, mäßig strukturiertem, Entscheidung Elfenbein wob's Papier Homer 1883 nach Maine zu bewegen vermutlich angegeben sein Wunsch, in der Nähe der Natur zu leben - der prout Hals war eine Halbinsel für seine felsigen Küste und atemberaubenden Blick auf den Atlantischen Ozean. Die Prout Hals, Leistungsschalter, später das Vorbild für die monumentalen Ölgemälde am frühen Morgen nach einem Sturm auf See, zeigt die anhaltende Faszination des Künstlers mit der Kraft des Meeres. Allerdings, im Gegensatz zu seinen früheren Marine funktioniert, und o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winslow-homer-prout-am-hals-leistungsschaltern-1883-in-den-vereinigten-staaten-aquarell-mit-loschpapier-und-schleifen-uber-kohle-auf-massig-dick-massig-strukturiertem-entscheidung-elfenbein-wobs-papier-homer-1883-nach-maine-zu-bewegen-vermutlich-angegeben-sein-wunsch-in-der-nahe-der-natur-zu-leben-der-prout-hals-war-eine-halbinsel-fur-seine-felsigen-kuste-und-atemberaubenden-blick-auf-den-atlantischen-ozean-die-prout-hals-leistungsschalter-spater-das-vorbild-fur-die-monumentalen-olgemalde-am-fruhen-morgen-nach-einem-sturm-auf-see-zeigt-die-anhaltende-faszination-des-kunstlers-mit-der-kraft-des-meeres-allerdings-im-gegensatz-zu-seinen-fruheren-marine-funktioniert-und-o-image337948468.html
RM2AHPTM4–Winslow Homer. Prout am Hals, Leistungsschaltern. 1883. In den Vereinigten Staaten. Aquarell, mit Löschpapier und Schleifen, über Kohle, auf mäßig dick, mäßig strukturiertem, Entscheidung Elfenbein wob's Papier Homer 1883 nach Maine zu bewegen vermutlich angegeben sein Wunsch, in der Nähe der Natur zu leben - der prout Hals war eine Halbinsel für seine felsigen Küste und atemberaubenden Blick auf den Atlantischen Ozean. Die Prout Hals, Leistungsschalter, später das Vorbild für die monumentalen Ölgemälde am frühen Morgen nach einem Sturm auf See, zeigt die anhaltende Faszination des Künstlers mit der Kraft des Meeres. Allerdings, im Gegensatz zu seinen früheren Marine funktioniert, und o
Skulptur von Saiteninstrument auf den Aufbau der Fassade der Galerie Philippe Guillermoder in Waldoboro, Maine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-von-saiteninstrument-auf-den-aufbau-der-fassade-der-galerie-philippe-guillermoder-in-waldoboro-maine-image60526430.html
RMDED626–Skulptur von Saiteninstrument auf den Aufbau der Fassade der Galerie Philippe Guillermoder in Waldoboro, Maine.
Zwei Banjo spielen Jugendliche als Straßenmusikant in Perkins Cove, Ogunquit, Maine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-banjo-spielen-jugendliche-als-strassenmusikant-in-perkins-cove-ogunquit-maine-52845498.html
RMD1Y8Y6–Zwei Banjo spielen Jugendliche als Straßenmusikant in Perkins Cove, Ogunquit, Maine.
Die Kuh sprang über den Mond, Gemeinschaftsgarten, Yarmouth, Maine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kuh-sprang-uber-den-mond-gemeinschaftsgarten-yarmouth-maine-image64039568.html
RMDM573C–Die Kuh sprang über den Mond, Gemeinschaftsgarten, Yarmouth, Maine
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten