La Joyeuse & magnifique Entrée de Monseigneur François, Fils de France, et Frere Einzigartige du Roy, ..., Duc De Brabant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-joyeuse-magnifique-entre-de-monseigneur-franois-fils-de-france-et-frere-einzigartige-du-roy-duc-de-brabant-162407682.html
RMKC68JA–La Joyeuse & magnifique Entrée de Monseigneur François, Fils de France, et Frere Einzigartige du Roy, ..., Duc De Brabant
Inspiriert von Titeldruck zur Beschreibung des Eintrags des Herzogs von Anjou in Antwerpen, 19. Februar 1582, La ioyeuse et magnifique entrée de Françoys, fils de France, et frere unique du Roy, par la Grave de Dieu, Duc de Brabant, d'Anjou, Alençon, Berri &c. en sa tres-renommée ville d'Anvers, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-titeldruck-zur-beschreibung-des-eintrags-des-herzogs-von-anjou-in-antwerpen-19-februar-1582-la-ioyeuse-et-magnifique-entre-de-franoys-fils-de-france-et-frere-unique-du-roy-par-la-grave-de-dieu-duc-de-brabant-danjou-alenon-berri-ampc-en-sa-tres-renomme-ville-danvers-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459373641.html
RF2HKA7ND–Inspiriert von Titeldruck zur Beschreibung des Eintrags des Herzogs von Anjou in Antwerpen, 19. Februar 1582, La ioyeuse et magnifique entrée de Françoys, fils de France, et frere unique du Roy, par la Grave de Dieu, Duc de Brabant, d'Anjou, Alençon, Berri &c. en sa tres-renommée ville d'Anvers, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Titeldruck zur Beschreibung des Eintrags des Herzogs von Anjou in Antwerpen, 19. Februar 1582, La ioyeuse et magnifique entrée de Françoys, fils de France, et frere unique du Roy, par la Grave de Dieu, Duc de Brabant, d'Anjou, Alençon, Berri &c. en sa tres-renommée ville d'Anvers (Titel auf Objekt), allegorisches Denkmal mit zwei Obelisken und den Figuren Fülle, Neptun und die Personifizierung der Industrie, unter einem Löwen. Titel und Aufdruck sind in drei ausgeschnittenen Kartuschen gedruckt. Die Darstellung wurde ausgeschnitten und eingefügt. Titelabdruck in der Beschreibung des Eintrags des Herzogs von Anjou Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titeldruck-zur-beschreibung-des-eintrags-des-herzogs-von-anjou-in-antwerpen-19-februar-1582-la-ioyeuse-et-magnifique-entre-de-franoys-fils-de-france-et-frere-unique-du-roy-par-la-grave-de-dieu-duc-de-brabant-danjou-alenon-berri-ampc-en-sa-tres-renomme-ville-danvers-titel-auf-objekt-allegorisches-denkmal-mit-zwei-obelisken-und-den-figuren-fulle-neptun-und-die-personifizierung-der-industrie-unter-einem-lowen-titel-und-aufdruck-sind-in-drei-ausgeschnittenen-kartuschen-gedruckt-die-darstellung-wurde-ausgeschnitten-und-eingefugt-titelabdruck-in-der-beschreibung-des-eintrags-des-herzogs-von-anjou-image454360826.html
RM2HB5WTA–Titeldruck zur Beschreibung des Eintrags des Herzogs von Anjou in Antwerpen, 19. Februar 1582, La ioyeuse et magnifique entrée de Françoys, fils de France, et frere unique du Roy, par la Grave de Dieu, Duc de Brabant, d'Anjou, Alençon, Berri &c. en sa tres-renommée ville d'Anvers (Titel auf Objekt), allegorisches Denkmal mit zwei Obelisken und den Figuren Fülle, Neptun und die Personifizierung der Industrie, unter einem Löwen. Titel und Aufdruck sind in drei ausgeschnittenen Kartuschen gedruckt. Die Darstellung wurde ausgeschnitten und eingefügt. Titelabdruck in der Beschreibung des Eintrags des Herzogs von Anjou
La Joyeuse & magnifique Entrée de Monseigneur François, Fils de France, et Frere Einzigartige du Roy, ..., Duc De Brabant,... en Sa tres-renommé Ville d'Anvers. Artist: zugeschrieben, Abraham de Bruyn (Flandern, Antwerpen 1540-1587 Köln (?)); zugeschrieben, Peeter van der Borcht (Niederländischen, Mechelen Ca. 1545-1608 Antwerpen). Abmessungen: 13 3/16 x 8 11/16 x 1/2 in. (33,5 x 22 x 1,2 cm). Drucker: Gedruckt von Christoph Plantin (Niederländischen, Chenonceaux Ca. 1520-1589 Antwerpen), Antwerpen. Erschienen in: Antwerpen. Datum: 1582. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-joyeuse-magnifique-entre-de-monseigneur-franois-fils-de-france-et-frere-einzigartige-du-roy-duc-de-brabant-en-sa-tres-renomm-ville-danvers-artist-zugeschrieben-abraham-de-bruyn-flandern-antwerpen-1540-1587-koln-zugeschrieben-peeter-van-der-borcht-niederlandischen-mechelen-ca-1545-1608-antwerpen-abmessungen-13-316-x-8-1116-x-12-in-335-x-22-x-12-cm-drucker-gedruckt-von-christoph-plantin-niederlandischen-chenonceaux-ca-1520-1589-antwerpen-antwerpen-erschienen-in-antwerpen-datum-1582-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213168171.html
RMPAPJ4Y–La Joyeuse & magnifique Entrée de Monseigneur François, Fils de France, et Frere Einzigartige du Roy, ..., Duc De Brabant,... en Sa tres-renommé Ville d'Anvers. Artist: zugeschrieben, Abraham de Bruyn (Flandern, Antwerpen 1540-1587 Köln (?)); zugeschrieben, Peeter van der Borcht (Niederländischen, Mechelen Ca. 1545-1608 Antwerpen). Abmessungen: 13 3/16 x 8 11/16 x 1/2 in. (33,5 x 22 x 1,2 cm). Drucker: Gedruckt von Christoph Plantin (Niederländischen, Chenonceaux Ca. 1520-1589 Antwerpen), Antwerpen. Erschienen in: Antwerpen. Datum: 1582. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
ALMANACH FÜR 1665 - DER PRÄCHTIGE pompöse EINGANG FLAVIO KARDINAL CHIGI Nicolas de Larmessin (1638-1704). "Almanach für 1665 - La pompeuse et magnifique entrée de Flavio Kardinal Chigi". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/almanach-fur-1665-der-prachtige-pompose-eingang-flavio-kardinal-chigi-nicolas-de-larmessin-1638-1704-almanach-fur-1665-la-pompeuse-et-magnifique-entre-de-flavio-kardinal-chigi-tiefdruck-paris-muse-carnavalet-image349666223.html
RM2B8TJRB–ALMANACH FÜR 1665 - DER PRÄCHTIGE pompöse EINGANG FLAVIO KARDINAL CHIGI Nicolas de Larmessin (1638-1704). "Almanach für 1665 - La pompeuse et magnifique entrée de Flavio Kardinal Chigi". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet.
La Joyeuse & magnifique Entrée de Monseigneur François, Fils de France, et Frere unique du Roy,..., Duc de Brabant, ... en sa tres-renommé ville d' Anvers 1582 Abraham de Bruyn Flämisch zugeschrieben. La Joyeuse & magnifique Entrée de Monseigneur François, Fils de France, et Frere unique du Roy,..., Duc de Brabant, ... en sa tres-renommé ville d' Anvers 344167 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-joyeuse-magnifique-entre-de-monseigneur-franois-fils-de-france-et-frere-unique-du-roy-duc-de-brabant-en-sa-tres-renomm-ville-d-anvers-1582-abraham-de-bruyn-flamisch-zugeschrieben-la-joyeuse-magnifique-entre-de-monseigneur-franois-fils-de-france-et-frere-unique-du-roy-duc-de-brabant-en-sa-tres-renomm-ville-d-anvers-344167-image458010520.html
RM2HH452G–La Joyeuse & magnifique Entrée de Monseigneur François, Fils de France, et Frere unique du Roy,..., Duc de Brabant, ... en sa tres-renommé ville d' Anvers 1582 Abraham de Bruyn Flämisch zugeschrieben. La Joyeuse & magnifique Entrée de Monseigneur François, Fils de France, et Frere unique du Roy,..., Duc de Brabant, ... en sa tres-renommé ville d' Anvers 344167
La Grande chronique Ancienne et moderne de Hollande, Zelande, V Vest-Frise, Vtrecht, Friesen, Overyssel & Groeningen, jusques à la fin de l'an 1600. ctidroitpasdecent miUle coup lun. .1 Le 14 de tandis quon Iuin cftoitcmpefchc à Groeninghen, lArchiducpaffoit (auf temps en toutes Forres de triom- phes & esbats à la fuperbe & magnifique - Entrée de la ville dAnvers. Où finalementii futqucftion de délibérer du Moyen de fc-courir ladite Ville de Groeninghcn, nicht lacharge de Fell donceau Comte de Fuentes: Mais largent Luy manquant, & nepouvâtarnaflèr Ces Kräfte, pareillement manqua lefecours de ladite Ville. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-grande-chronique-ancienne-et-moderne-de-hollande-zelande-v-vest-frise-vtrecht-friesen-overyssel-groeningen-jusques-la-fin-de-lan-1600-ctidroitpasdecent-miule-coup-lun-1-le-14-de-tandis-quon-iuin-cftoitcmpefchc-groeninghen-larchiducpaffoit-auf-temps-en-toutes-forres-de-triom-phes-esbats-la-fuperbe-magnifique-entre-de-la-ville-danvers-o-finalementii-futqucftion-de-dlibrer-du-moyen-de-fc-courir-ladite-ville-de-groeninghcn-nicht-lacharge-de-fell-donceau-comte-de-fuentes-mais-largent-luy-manquant-nepouvtarnaflr-ces-krafte-pareillement-manqua-lefecours-de-ladite-ville-image340305072.html
RM2ANJ6GG–La Grande chronique Ancienne et moderne de Hollande, Zelande, V Vest-Frise, Vtrecht, Friesen, Overyssel & Groeningen, jusques à la fin de l'an 1600. ctidroitpasdecent miUle coup lun. .1 Le 14 de tandis quon Iuin cftoitcmpefchc à Groeninghen, lArchiducpaffoit (auf temps en toutes Forres de triom- phes & esbats à la fuperbe & magnifique - Entrée de la ville dAnvers. Où finalementii futqucftion de délibérer du Moyen de fc-courir ladite Ville de Groeninghcn, nicht lacharge de Fell donceau Comte de Fuentes: Mais largent Luy manquant, & nepouvâtarnaflèr Ces Kräfte, pareillement manqua lefecours de ladite Ville.
Titelbild zur Beschreibung der Ankunft des Herzogs von Anjou in Antwerpen, 19. Februar 1582; La Ieyeuse et Magnifique Entrée de Françoys, fils de france, et frere unique du roy, par la Grave de dieu, duc de brabant, d'anjou, Alençon, berri & c. und sa tres-renommée ville d'anvers. Allegorische Denkmal mit zwei Obelisken und Figuren Fülle, Neptun und die Personifizierung der Industrie, auf dem Boden eines Löwen. Titel und impressum wurden in drei Kartuschen gespeichert gedruckt. Die Show Schnitt aus und blieb stecken. Titeldruck in der Beschreibung der Ankunft des Herzogs von Anjou in Antwerpen, 19. Februar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelbild-zur-beschreibung-der-ankunft-des-herzogs-von-anjou-in-antwerpen-19-februar-1582-la-ieyeuse-et-magnifique-entre-de-franoys-fils-de-france-et-frere-unique-du-roy-par-la-grave-de-dieu-duc-de-brabant-danjou-alenon-berri-c-und-sa-tres-renomme-ville-danvers-allegorische-denkmal-mit-zwei-obelisken-und-figuren-fulle-neptun-und-die-personifizierung-der-industrie-auf-dem-boden-eines-lowen-titel-und-impressum-wurden-in-drei-kartuschen-gespeichert-gedruckt-die-show-schnitt-aus-und-blieb-stecken-titeldruck-in-der-beschreibung-der-ankunft-des-herzogs-von-anjou-in-antwerpen-19-februar-image430967606.html
RM2G147G6–Titelbild zur Beschreibung der Ankunft des Herzogs von Anjou in Antwerpen, 19. Februar 1582; La Ieyeuse et Magnifique Entrée de Françoys, fils de france, et frere unique du roy, par la Grave de dieu, duc de brabant, d'anjou, Alençon, berri & c. und sa tres-renommée ville d'anvers. Allegorische Denkmal mit zwei Obelisken und Figuren Fülle, Neptun und die Personifizierung der Industrie, auf dem Boden eines Löwen. Titel und impressum wurden in drei Kartuschen gespeichert gedruckt. Die Show Schnitt aus und blieb stecken. Titeldruck in der Beschreibung der Ankunft des Herzogs von Anjou in Antwerpen, 19. Februar
Festlichkeiten zu Ehren der Einstieg in Antwerpen von Francis, Herzog von Anjou und Alençon, italienische Theater Drucke, Plantin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/festlichkeiten-zu-ehren-der-einstieg-in-antwerpen-von-francis-herzog-von-anjou-und-alenon-italienische-theater-drucke-plantin-image220697958.html
RMPR1JDX–Festlichkeiten zu Ehren der Einstieg in Antwerpen von Francis, Herzog von Anjou und Alençon, italienische Theater Drucke, Plantin
Le Canon de Port-Vendres, dans les Pyrénées orientales en France Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-canon-de-port-vendres-dans-les-pyrnes-orientales-en-france-image462409809.html
RF2HT8GC1–Le Canon de Port-Vendres, dans les Pyrénées orientales en France
Kunst inspiriert von Titeldruck zur Beschreibung des Eintrags des Herzogs von Anjou in Antwerpen, 19. Februar 1582, La ioyeuse et magnifique entrée de Françoys, fils de France, et frere unique du Roy, par la Grave de Dieu, Duc de Brabant, d'Anjou, Alençon, Berri &c. en sa tres-renommée, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-titeldruck-zur-beschreibung-des-eintrags-des-herzogs-von-anjou-in-antwerpen-19-februar-1582-la-ioyeuse-et-magnifique-entre-de-franoys-fils-de-france-et-frere-unique-du-roy-par-la-grave-de-dieu-duc-de-brabant-danjou-alenon-berri-ampc-en-sa-tres-renomme-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459722172.html
RF2HKX490–Kunst inspiriert von Titeldruck zur Beschreibung des Eintrags des Herzogs von Anjou in Antwerpen, 19. Februar 1582, La ioyeuse et magnifique entrée de Françoys, fils de France, et frere unique du Roy, par la Grave de Dieu, Duc de Brabant, d'Anjou, Alençon, Berri &c. en sa tres-renommée, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von La Joyeuse & magnifique Entrée de Monseigneur François, Fils de France, et Frere unique du Roy,..., Duc de Brabant, ... en sa tres-renommé ville d' Anvers, 1582, Gravuren und Radierungen, 13 3/16 x 8 11/16 x 1/2 Zoll (33,5 x 22 x 1,2 cm), Bücher, Abraham de zugeschrieben, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-la-joyeuse-magnifique-entre-de-monseigneur-franois-fils-de-france-et-frere-unique-du-roy-duc-de-brabant-en-sa-tres-renomm-ville-d-anvers-1582-gravuren-und-radierungen-13-316-x-8-1116-x-12-zoll-335-x-22-x-12-cm-bucher-abraham-de-zugeschrieben-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462957110.html
RF2HW5EEE–Kunst inspiriert von La Joyeuse & magnifique Entrée de Monseigneur François, Fils de France, et Frere unique du Roy,..., Duc de Brabant, ... en sa tres-renommé ville d' Anvers, 1582, Gravuren und Radierungen, 13 3/16 x 8 11/16 x 1/2 Zoll (33,5 x 22 x 1,2 cm), Bücher, Abraham de zugeschrieben, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wunderbarer und schöner Eintritt Celebi Mehemet Effendi, außerordentlicher Botschafter Ahmed, Kaiser der Türken "Superbe et magnifique entrée de Celebi Mehmet Effendi, ambassadeur extraordinaire d'Ahmet, empereur des Turcs". Anonyme (chez C. Guérard, Paris). 1721. Eau-forte. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wunderbarer-und-schoner-eintritt-celebi-mehemet-effendi-ausserordentlicher-botschafter-ahmed-kaiser-der-turken-superbe-et-magnifique-entre-de-celebi-mehmet-effendi-ambassadeur-extraordinaire-dahmet-empereur-des-turcs-anonyme-chez-c-gurard-paris-1721-eau-forte-paris-muse-carnavalet-image349550297.html
RM2B8KAY5–Wunderbarer und schöner Eintritt Celebi Mehemet Effendi, außerordentlicher Botschafter Ahmed, Kaiser der Türken "Superbe et magnifique entrée de Celebi Mehmet Effendi, ambassadeur extraordinaire d'Ahmet, empereur des Turcs". Anonyme (chez C. Guérard, Paris). 1721. Eau-forte. Paris, musée Carnavalet.
Festlichkeiten zu Ehren des Einstiegs in Antwerpen von Franziskus, Herzog von Anjou und Alençon, italienische Theaterdrucke, Plantin, Christophe, Ca. 1520-1589, Radierung, schwarz-weiß, 1582, Platte XXI aus La ioyevse und magnifique entrée de Monseigneur Françoys, fils de France, et frere vnicqve dv Roy, par la Grace de Dieu, DVC de brabant, d'Anjou, Alençon, Berri, en sa tres-renommville (Anvers: Anvers) De l'imprimerie de Christophle Plantin, 1582, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie invi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/festlichkeiten-zu-ehren-des-einstiegs-in-antwerpen-von-franziskus-herzog-von-anjou-und-alenon-italienische-theaterdrucke-plantin-christophe-ca-1520-1589-radierung-schwarz-weiss-1582-platte-xxi-aus-la-ioyevse-und-magnifique-entre-de-monseigneur-franoys-fils-de-france-et-frere-vnicqve-dv-roy-par-la-grace-de-dieu-dvc-de-brabant-danjou-alenon-berri-en-sa-tres-renommville-anvers-anvers-de-limprimerie-de-christophle-plantin-1582-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-invi-image350079589.html
RF2B9FE2D–Festlichkeiten zu Ehren des Einstiegs in Antwerpen von Franziskus, Herzog von Anjou und Alençon, italienische Theaterdrucke, Plantin, Christophe, Ca. 1520-1589, Radierung, schwarz-weiß, 1582, Platte XXI aus La ioyevse und magnifique entrée de Monseigneur Françoys, fils de France, et frere vnicqve dv Roy, par la Grace de Dieu, DVC de brabant, d'Anjou, Alençon, Berri, en sa tres-renommville (Anvers: Anvers) De l'imprimerie de Christophle Plantin, 1582, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie invi
Ballett . VATRIEME ENTREE- L i T A LIE Le Théâtre repréfente une salle magnifique, préparée pour un Bal. SZENENPREMIERE. Octavio, OLIMPIA. Lentement, ^ ^ Violons.. ^î^^^%4-Q^^^^fgteg^^ ^^P^^^^^^ . ????? ? -J-^^wIHJ-ï--2.-Ig.. -i-jp^-±-P-,2^-t-y-? Y. , ? 1 ASSE-CONTXNUE. 0^9 l i* i LEuropa GALANTE, BALLETT. -^-•^•4->" ^gpââSÉSsM s iî^^^^^^^^Pi^^ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ballett-vatrieme-entree-l-i-t-a-lie-le-thtre-reprfente-une-salle-magnifique-prpare-pour-un-bal-szenenpremiere-octavio-olimpia-lentement-violons-4-qfgteg-p-j-wihj-2-ig-i-jp-p-2-t-y-y-1-asse-contxnue-09-l-i-i-leuropa-galante-ballett-4-gt-gpsssm-s-ipi-image343252117.html
RM2AXCDG5–Ballett . VATRIEME ENTREE- L i T A LIE Le Théâtre repréfente une salle magnifique, préparée pour un Bal. SZENENPREMIERE. Octavio, OLIMPIA. Lentement, ^ ^ Violons.. ^î^^^%4-Q^^^^fgteg^^ ^^P^^^^^^ . ????? ? -J-^^wIHJ-ï--2.-Ig.. -i-jp^-±-P-,2^-t-y-? Y. , ? 1 ASSE-CONTXNUE. 0^9 l i* i LEuropa GALANTE, BALLETT. -^-•^•4->" ^gpââSÉSsM s iî^^^^^^^^Pi^^
Triumphbogen mit den Drei Grazen für den Palast. Platte XIX in der Beschreibung der Ankunft des Herzog von Anjou in Antwerpen, 19. Februar 1582. Hersteller: Druckmaschine: Anonymer Druckereihersteller Abraham de Bruyn (zurückgewiesene Zuschreibung) Druckereihersteller Pieter van der Borcht (I) (zurückgewiesene Zuschreibung) Ort Herstellung: Niederlande dating: 1582 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Blatt: H 232 mm (ausgeschnitten und eingeklebt) × b 200 mmToelichtingIllustratie in La ioyeuse et magnifique entrée de Françoys ... Duc de brabant, d'Anjou, Alencon, Berri et c. Und sa tres-fame vill Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumphbogen-mit-den-drei-grazen-fur-den-palast-platte-xix-in-der-beschreibung-der-ankunft-des-herzog-von-anjou-in-antwerpen-19-februar-1582-hersteller-druckmaschine-anonymer-druckereihersteller-abraham-de-bruyn-zuruckgewiesene-zuschreibung-druckereihersteller-pieter-van-der-borcht-i-zuruckgewiesene-zuschreibung-ort-herstellung-niederlande-dating-1582-physikalische-merkmale-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-blatt-h-232-mm-ausgeschnitten-und-eingeklebt-b-200-mmtoelichtingillustratie-in-la-ioyeuse-et-magnifique-entre-de-franoys-duc-de-brabant-danjou-alencon-berri-et-c-und-sa-tres-fame-vill-image348335583.html
RM2B6M1GF–Triumphbogen mit den Drei Grazen für den Palast. Platte XIX in der Beschreibung der Ankunft des Herzog von Anjou in Antwerpen, 19. Februar 1582. Hersteller: Druckmaschine: Anonymer Druckereihersteller Abraham de Bruyn (zurückgewiesene Zuschreibung) Druckereihersteller Pieter van der Borcht (I) (zurückgewiesene Zuschreibung) Ort Herstellung: Niederlande dating: 1582 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Blatt: H 232 mm (ausgeschnitten und eingeklebt) × b 200 mmToelichtingIllustratie in La ioyeuse et magnifique entrée de Françoys ... Duc de brabant, d'Anjou, Alencon, Berri et c. Und sa tres-fame vill
Festlichkeiten zu Ehren der Einstieg in Antwerpen von Francis, Herzog von Anjou und Alençon, italienische Theater Drucke, Plantin neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/festlichkeiten-zu-ehren-der-einstieg-in-antwerpen-von-francis-herzog-von-anjou-und-alenon-italienische-theater-drucke-plantin-neuerfundene-image230262623.html
RFRAHA93–Festlichkeiten zu Ehren der Einstieg in Antwerpen von Francis, Herzog von Anjou und Alençon, italienische Theater Drucke, Plantin neuerfundene
Der prächtige und prächtige Eingang machte Paris zum 18. August 1649. Balthazar Moncornet (1600-1668). La magnifique et somptueuse entrée faite à Paris à leurs Majestés le 18 août 1649. Burin. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-prachtige-und-prachtige-eingang-machte-paris-zum-18-august-1649-balthazar-moncornet-1600-1668-la-magnifique-et-somptueuse-entre-faite-paris-leurs-majests-le-18-aot-1649-burin-paris-muse-carnavalet-image349611738.html
RM2B8P59E–Der prächtige und prächtige Eingang machte Paris zum 18. August 1649. Balthazar Moncornet (1600-1668). La magnifique et somptueuse entrée faite à Paris à leurs Majestés le 18 août 1649. Burin. Paris, musée Carnavalet.
Combat d'honneur Concerte par les IIIIelemens sur l'heureuse entrée de Madame la Duchesse de La Valette de la Ville de Metz: Ensemble La resiouyssance habitans publicqconcertee par les de la ville, et du Pays sur le mesme Sujet. CHAR VI. Kommentar Madame fut à accueillie lentréedu Palais de Neptune. Peine Madame auoic auancé quinze Pas dans la Ville, appciçoit eîleué enuiron quclle vn Arc de trente pieds Fer-iianr Comme de paruis magnifique au Palais de Neptun, il portoit au Haut delà Gesicht ceft Anagramm defonnom AVE ORBIS GLORIA, qui fut iugé fort àpropospourla Première (alutation. Plus bas tout Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/combat-dhonneur-concerte-par-les-iiiielemens-sur-lheureuse-entre-de-madame-la-duchesse-de-la-valette-de-la-ville-de-metz-ensemble-la-resiouyssance-habitans-publicqconcertee-par-les-de-la-ville-et-du-pays-sur-le-mesme-sujet-char-vi-kommentar-madame-fut-accueillie-lentredu-palais-de-neptune-peine-madame-auoic-auanc-quinze-pas-dans-la-ville-appcioit-eleu-enuiron-quclle-vn-arc-de-trente-pieds-fer-iianr-comme-de-paruis-magnifique-au-palais-de-neptun-il-portoit-au-haut-del-gesicht-ceft-anagramm-defonnom-ave-orbis-gloria-qui-fut-iug-fort-propospourla-premire-alutation-plus-bas-tout-image338956138.html
RM2AKCP0A–Combat d'honneur Concerte par les IIIIelemens sur l'heureuse entrée de Madame la Duchesse de La Valette de la Ville de Metz: Ensemble La resiouyssance habitans publicqconcertee par les de la ville, et du Pays sur le mesme Sujet. CHAR VI. Kommentar Madame fut à accueillie lentréedu Palais de Neptune. Peine Madame auoic auancé quinze Pas dans la Ville, appciçoit eîleué enuiron quclle vn Arc de trente pieds Fer-iianr Comme de paruis magnifique au Palais de Neptun, il portoit au Haut delà Gesicht ceft Anagramm defonnom AVE ORBIS GLORIA, qui fut iugé fort àpropospourla Première (alutation. Plus bas tout
Combat d'honneur Concerte par les IIIIelemens sur l'heureuse entrée de Madame la Duchesse de La Valette de la Ville de Metz: Ensemble La resiouyssance habitans publicqconcertee par les de la ville, et du Pays sur le mesme Sujet. CHAR X. Defcription du Palais de la terre dans lequelle Dieu Pan reçeut Madame.. Peine Madame cftoit aumilieu de la rue quelledefcouure royalle, le grand & magnifique Palais delà terre Kom-me Il eflicy reprefentéjlordre en cdoit dorique, La largeur] de Quarante iix pieds, La profondeur de vingt Quatre la Hau-icurdeîoixâre afeptate: Il eftoit (ouftcnu & poIé (ur Deux p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/combat-dhonneur-concerte-par-les-iiiielemens-sur-lheureuse-entre-de-madame-la-duchesse-de-la-valette-de-la-ville-de-metz-ensemble-la-resiouyssance-habitans-publicqconcertee-par-les-de-la-ville-et-du-pays-sur-le-mesme-sujet-char-x-defcription-du-palais-de-la-terre-dans-lequelle-dieu-pan-reeut-madame-peine-madame-cftoit-aumilieu-de-la-rue-quelledefcouure-royalle-le-grand-magnifique-palais-del-terre-kom-me-il-eflicy-reprefentjlordre-en-cdoit-dorique-la-largeur-de-quarante-iix-pieds-la-profondeur-de-vingt-quatre-la-hau-icurdeoixre-afeptate-il-eftoit-ouftcnu-poi-ur-deux-p-image338951945.html
RM2AKCGJH–Combat d'honneur Concerte par les IIIIelemens sur l'heureuse entrée de Madame la Duchesse de La Valette de la Ville de Metz: Ensemble La resiouyssance habitans publicqconcertee par les de la ville, et du Pays sur le mesme Sujet. CHAR X. Defcription du Palais de la terre dans lequelle Dieu Pan reçeut Madame.. Peine Madame cftoit aumilieu de la rue quelledefcouure royalle, le grand & magnifique Palais delà terre Kom-me Il eflicy reprefentéjlordre en cdoit dorique, La largeur] de Quarante iix pieds, La profondeur de vingt Quatre la Hau-icurdeîoixâre afeptate: Il eftoit (ouftcnu & poIé (ur Deux p
. Le pegme de Pierre Covstav . ge de la pofterité. Car nous auons Fi grande intention a contredire lvn à lautreque fouuent répugnera autruy plait,en*coresquilnyaitcaufe.Ettout ainfîquece méchant Heroftrate nayant fait cho£fe digne de fouenir -> SE voyant que famémoire mouroit a la pofté^la cefia le: Magaparre: quiîz plufieurs nefti*ment quil y ait entrée a la vraye gloire,que par défaire ce cômeon ont eu de leurspercs,&: dit en prouerbe creu*uent les yeux aux coreilles. Auto par cequilz ne peuuet fe confoler de left peracedclapofterité-,<&ne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-pegme-de-pierre-covstav-ge-de-la-pofterit-car-nous-auons-fi-grande-intention-a-contredire-lvn-lautreque-fouuent-rpugnera-autruy-plaitencoresquilnyaitcaufeettout-ainfquece-mchant-heroftrate-nayant-fait-chofe-digne-de-fouenir-gt-se-voyant-que-fammoire-mouroit-a-la-poftla-cefia-le-magaparre-quiz-plufieurs-neftiment-quil-y-ait-entre-a-la-vraye-gloireque-par-dfaire-ce-cmeon-ont-eu-de-leurspercs-dit-en-prouerbe-creuuent-les-yeux-aux-coreilles-auto-par-cequilz-ne-peuuet-fe-confoler-de-left-peracedclapofterit-ltne-image375027710.html
RM2CP3YJP–. Le pegme de Pierre Covstav . ge de la pofterité. Car nous auons Fi grande intention a contredire lvn à lautreque fouuent répugnera autruy plait,en*coresquilnyaitcaufe.Ettout ainfîquece méchant Heroftrate nayant fait cho£fe digne de fouenir -> SE voyant que famémoire mouroit a la pofté^la cefia le: Magaparre: quiîz plufieurs nefti*ment quil y ait entrée a la vraye gloire,que par défaire ce cômeon ont eu de leurspercs,&: dit en prouerbe creu*uent les yeux aux coreilles. Auto par cequilz ne peuuet fe confoler de left peracedclapofterité-,<&ne
. Contes De Fees . E avaitles inclinations des ogres, et quen voyant passerde petits enfants, elle avait toutes les peins dudu monde à se retenir de se jeter sur eux.♦ Ainsi le Prince ne voulut jamais rien dire. maître quand le roi fut mort, ce qui arriva aubout de deux ans, et quil se vit le châ, il dé-clara publiquement son mariage, et alla en grandecérémonie quérir la reine sa femme dans son -teau. On lui fit une entrée magnifique dans laville capitale, où elle entra au Milieu de ses deuxenfants. Quelque temps après, le roi alla faire la guerreà lempereur Cantalabutte, son voisin. Il l Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/contes-de-fees-e-avaitles-inclinations-des-ogres-et-quen-voyant-passerde-petits-enfants-elle-avait-toutes-les-peins-dudu-monde-se-retenir-de-se-jeter-sur-eux-ainsi-le-prince-ne-voulut-jamais-rien-dire-matre-quand-le-roi-fut-mort-ce-qui-arriva-aubout-de-deux-ans-et-quil-se-vit-le-ch-il-d-clara-publiquement-son-mariage-et-alla-en-grandecrmonie-qurir-la-reine-sa-femme-dans-son-teau-on-lui-fit-une-entre-magnifique-dans-laville-capitale-o-elle-entra-au-milieu-de-ses-deuxenfants-quelque-temps-aprs-le-roi-alla-faire-la-guerre-lempereur-cantalabutte-son-voisin-il-l-image374813940.html
RM2CNP704–. Contes De Fees . E avaitles inclinations des ogres, et quen voyant passerde petits enfants, elle avait toutes les peins dudu monde à se retenir de se jeter sur eux.♦ Ainsi le Prince ne voulut jamais rien dire. maître quand le roi fut mort, ce qui arriva aubout de deux ans, et quil se vit le châ, il dé-clara publiquement son mariage, et alla en grandecérémonie quérir la reine sa femme dans son -teau. On lui fit une entrée magnifique dans laville capitale, où elle entra au Milieu de ses deuxenfants. Quelque temps après, le roi alla faire la guerreà lempereur Cantalabutte, son voisin. Il l
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten