Illustration von Luigi Mayer, 1801, zeigt ein Sommerhaus und Shadouf, im Nil DeltaMenouf, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-von-luigi-mayer-1801-zeigt-ein-sommerhaus-und-shadouf-im-nil-deltamenouf-agypten-image481871703.html
RM2JYY47K–Illustration von Luigi Mayer, 1801, zeigt ein Sommerhaus und Shadouf, im Nil DeltaMenouf, Ägypten
Der Palast in Bukarest, Rumänien, Platte 25 von Ansichten in den Osmanischen Dominionen, graviert von Luigi Mayer, 1809. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-palast-in-bukarest-rumanien-platte-25-von-ansichten-in-den-osmanischen-dominionen-graviert-von-luigi-mayer-1809-aus-der-new-york-public-library-165615761.html
RMKHCCGH–Der Palast in Bukarest, Rumänien, Platte 25 von Ansichten in den Osmanischen Dominionen, graviert von Luigi Mayer, 1809. Aus der New York Public Library.
. Englisch: Luigi Mayer. Ansichten in der Osmanischen Herrschaften, in Europa, in Asien, und einige der mediterranen Inseln, von der ursprünglichen Zeichnungen für Sir Robert Ainslie von Luigi Mayer, F.A.S. mit Beschreibungen historischen und Illustrativen, London, S. Bowyer, 1810. . 1810 532 Ruinen der Bäder in Ephesus - Mayer Luigi - 1810 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-luigi-mayer-ansichten-in-der-osmanischen-herrschaften-in-europa-in-asien-und-einige-der-mediterranen-inseln-von-der-ursprunglichen-zeichnungen-fur-sir-robert-ainslie-von-luigi-mayer-fas-mit-beschreibungen-historischen-und-illustrativen-london-s-bowyer-1810-1810-532-ruinen-der-bader-in-ephesus-mayer-luigi-1810-image187979223.html
RMMWR5BK–. Englisch: Luigi Mayer. Ansichten in der Osmanischen Herrschaften, in Europa, in Asien, und einige der mediterranen Inseln, von der ursprünglichen Zeichnungen für Sir Robert Ainslie von Luigi Mayer, F.A.S. mit Beschreibungen historischen und Illustrativen, London, S. Bowyer, 1810. . 1810 532 Ruinen der Bäder in Ephesus - Mayer Luigi - 1810
"Mamelucken Ausübung in den Platz von Mourad Bey-Palast", Kairo, Ägypten, 1802. Künstler: Thomas Milton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mamelucken-ausubung-in-den-platz-von-mourad-bey-palast-kairo-agypten-1802-kunstler-thomas-milton-image60150075.html
RMDDT20Y–"Mamelucken Ausübung in den Platz von Mourad Bey-Palast", Kairo, Ägypten, 1802. Künstler: Thomas Milton
Gräber der Großen Arabischen Heiligen in der Nachbarschaft von Rosetta, Ägypten, Luigi Mayer gesehen zu werden, Ca. 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-graber-der-grossen-arabischen-heiligen-in-der-nachbarschaft-von-rosetta-agypten-luigi-mayer-gesehen-zu-werden-ca-1800-162440043.html
RMKC7NX3–Gräber der Großen Arabischen Heiligen in der Nachbarschaft von Rosetta, Ägypten, Luigi Mayer gesehen zu werden, Ca. 1800
Der Tempel des Jupiter Ammon, Stich aus Ansichten von Libyen, von Luigi Mayer, Libyen, 1803. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tempel-des-jupiter-ammon-stich-aus-ansichten-von-libyen-von-luigi-mayer-libyen-1803-aus-der-new-york-public-library-165615734.html
RMKHCCFJ–Der Tempel des Jupiter Ammon, Stich aus Ansichten von Libyen, von Luigi Mayer, Libyen, 1803. Aus der New York Public Library.
Die Insel Stromboli auf den Äolischen Inseln Italiens, zeigt den aktiven Vulkan, farbiger Aquatinta, 1809, nach Luigi Mayer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-insel-stromboli-auf-den-aolischen-inseln-italiens-zeigt-den-aktiven-vulkan-farbiger-aquatinta-1809-nach-luigi-mayer-image440582730.html
RF2GGP7NE–Die Insel Stromboli auf den Äolischen Inseln Italiens, zeigt den aktiven Vulkan, farbiger Aquatinta, 1809, nach Luigi Mayer.
"Ruinen der großen Wasserleitung des antiken Karthago", Tunesien, 1803. Künstler: Luigi Mayer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-der-grossen-wasserleitung-des-antiken-karthago-tunesien-1803-kunstler-luigi-mayer-image60151718.html
RMDDT43J–"Ruinen der großen Wasserleitung des antiken Karthago", Tunesien, 1803. Künstler: Luigi Mayer
Krater auf Vulcano, einer italienischen Vulkaninsel im Tyrrhenischen Meer. Das Bild zeigt wahrscheinlich den Gran Cratere. Vulcano beherbergt einen der vier aktiven Vulkane Italiens. Der letzte Ausbruch auf Vulcano war zwischen 1888 und 1890. Nach einem Stich von William Watts aus dem frühen 19. Jahrhundert nach einem Werk von Luigi Mayer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krater-auf-vulcano-einer-italienischen-vulkaninsel-im-tyrrhenischen-meer-das-bild-zeigt-wahrscheinlich-den-gran-cratere-vulcano-beherbergt-einen-der-vier-aktiven-vulkane-italiens-der-letzte-ausbruch-auf-vulcano-war-zwischen-1888-und-1890-nach-einem-stich-von-william-watts-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-nach-einem-werk-von-luigi-mayer-image442269481.html
RM2GKF36H–Krater auf Vulcano, einer italienischen Vulkaninsel im Tyrrhenischen Meer. Das Bild zeigt wahrscheinlich den Gran Cratere. Vulcano beherbergt einen der vier aktiven Vulkane Italiens. Der letzte Ausbruch auf Vulcano war zwischen 1888 und 1890. Nach einem Stich von William Watts aus dem frühen 19. Jahrhundert nach einem Werk von Luigi Mayer.
Jerusalem mit der Grabeskirche. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: LUIGI MAYER. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jerusalem-mit-der-grabeskirche-museum-private-sammlung-autor-luigi-mayer-image597154249.html
RM2WKEM9D–Jerusalem mit der Grabeskirche. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: LUIGI MAYER.
Jeremias Höhle bzw. Grotte, Jerusalem, 1800. Tomba di Geremia. Nach einem Gemälde von Luigi Mayer. Papierkörbe Kupferstich von Giovanni Antonio Sasso von Giulio Ferrario's Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1847. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeremias-hohle-bzw-grotte-jerusalem-1800-tomba-di-geremia-nach-einem-gemalde-von-luigi-mayer-papierkorbe-kupferstich-von-giovanni-antonio-sasso-von-giulio-ferrarios-kostume-antike-und-moderne-der-volker-der-welt-il-kostum-antico-e-moderno-florenz-1847-image334745678.html
RM2ACGYEP–Jeremias Höhle bzw. Grotte, Jerusalem, 1800. Tomba di Geremia. Nach einem Gemälde von Luigi Mayer. Papierkörbe Kupferstich von Giovanni Antonio Sasso von Giulio Ferrario's Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1847.
Luigi Mayer den Hafen von Cacamo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luigi-mayer-den-hafen-von-cacamo-140198362.html
RMJ42GCA–Luigi Mayer den Hafen von Cacamo
Luigi Mayer (1755-1803) - Kaskerat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luigi-mayer-1755-1803-kaskerat-image273054465.html
RFWT6KN5–Luigi Mayer (1755-1803) - Kaskerat
Colonna Colossale - Luigi Mayer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-colonna-colossale-luigi-mayer-132671911.html
RMHKRMAF–Colonna Colossale - Luigi Mayer
Karavanserai bei Küçükçekmece Kupferstich von Luigi Mayer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karavanserai-bei-kuukekmece-kupferstich-von-luigi-mayer-image384225316.html
RM2D92Y8M–Karavanserai bei Küçükçekmece Kupferstich von Luigi Mayer.
Gräber großer arabischer Heiliger in Rosetta, Ägypten 2009 von Luigi Mayer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graber-grosser-arabischer-heiliger-in-rosetta-agypten-2009-von-luigi-mayer-image591236595.html
RM2W9W48K–Gräber großer arabischer Heiliger in Rosetta, Ägypten 2009 von Luigi Mayer
Brunnen von Siloah auf Gravur aus den 1800er Jahren von Luigi Mayer. Alten Süßwasserreservoirs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brunnen-von-siloah-auf-gravur-aus-den-1800er-jahren-von-luigi-mayer-alten-susswasserreservoirs-36729355.html
RFC3N4JK–Brunnen von Siloah auf Gravur aus den 1800er Jahren von Luigi Mayer. Alten Süßwasserreservoirs.
"Jerusalem mit der Kirche des Heiligen Grabes". Blick in Palästina von der ursprünglichen Zeichnungen von Luigi Mayer... London, 1804. Quelle: 762.h. 2. (2) Platte 3 gegenüberliegenden Seite 30. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jerusalem-mit-der-kirche-des-heiligen-grabes-blick-in-palastina-von-der-ursprunglichen-zeichnungen-von-luigi-mayer-london-1804-quelle-762h-2-2-platte-3-gegenuberliegenden-seite-30-image227114045.html
RMR5DX7W–"Jerusalem mit der Kirche des Heiligen Grabes". Blick in Palästina von der ursprünglichen Zeichnungen von Luigi Mayer... London, 1804. Quelle: 762.h. 2. (2) Platte 3 gegenüberliegenden Seite 30.
Kunst inspiriert von den Gräbern großer arabischer Heiligen, die in der Nachbarschaft von Rosetta, Ägypten, zu sehen sind. 1800, Graphit, Aquarell und Gouache, Blatt: 13 5/16 x 21 1/4 Zoll (33,9 x 54 cm), Zeichnungen, Luigi Mayer (Italienisch, Rom (?) Ca. 1755–1803), in Rom ausgebildet, war Mayer lange Zeit bei Sir angestellt, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-grabern-grosser-arabischer-heiligen-die-in-der-nachbarschaft-von-rosetta-agypten-zu-sehen-sind-1800-graphit-aquarell-und-gouache-blatt-13-516-x-21-14-zoll-339-x-54-cm-zeichnungen-luigi-mayer-italienisch-rom-ca-17551803-in-rom-ausgebildet-war-mayer-lange-zeit-bei-sir-angestellt-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462986269.html
RF2HW6RKW–Kunst inspiriert von den Gräbern großer arabischer Heiligen, die in der Nachbarschaft von Rosetta, Ägypten, zu sehen sind. 1800, Graphit, Aquarell und Gouache, Blatt: 13 5/16 x 21 1/4 Zoll (33,9 x 54 cm), Zeichnungen, Luigi Mayer (Italienisch, Rom (?) Ca. 1755–1803), in Rom ausgebildet, war Mayer lange Zeit bei Sir angestellt, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Illustration von Luigi Mayer, 1801, zeigt eine Gruppe arabischer Führer an der Spitze der Saqqara Pyramide, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-von-luigi-mayer-1801-zeigt-eine-gruppe-arabischer-fuhrer-an-der-spitze-der-saqqara-pyramide-agypten-image481871824.html
RM2JYY4C0–Illustration von Luigi Mayer, 1801, zeigt eine Gruppe arabischer Führer an der Spitze der Saqqara Pyramide, Ägypten
Luigi Mayer. Blick in Ägypten (Text). 1801. Italien. Buch mit Hochdruck in Schwarz auf Creme webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luigi-mayer-blick-in-agypten-text-1801-italien-buch-mit-hochdruck-in-schwarz-auf-creme-webte-papier-image337967340.html
RM2AHRMP4–Luigi Mayer. Blick in Ägypten (Text). 1801. Italien. Buch mit Hochdruck in Schwarz auf Creme webte Papier
. Englisch: Luigi Mayer. Ansichten in der Osmanischen Herrschaften, in Europa, in Asien, und einige der mediterranen Inseln, von der ursprünglichen Zeichnungen für Sir Robert Ainslie von Luigi Mayer, F.A.S. mit Beschreibungen historischen und Illustrativen, London, S. Bowyer, 1810. . 1810 532 Ruinen der Tempel der Juno in Samos - Mayer Luigi - 1810 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-luigi-mayer-ansichten-in-der-osmanischen-herrschaften-in-europa-in-asien-und-einige-der-mediterranen-inseln-von-der-ursprunglichen-zeichnungen-fur-sir-robert-ainslie-von-luigi-mayer-fas-mit-beschreibungen-historischen-und-illustrativen-london-s-bowyer-1810-1810-532-ruinen-der-tempel-der-juno-in-samos-mayer-luigi-1810-image187433882.html
RMMTX9R6–. Englisch: Luigi Mayer. Ansichten in der Osmanischen Herrschaften, in Europa, in Asien, und einige der mediterranen Inseln, von der ursprünglichen Zeichnungen für Sir Robert Ainslie von Luigi Mayer, F.A.S. mit Beschreibungen historischen und Illustrativen, London, S. Bowyer, 1810. . 1810 532 Ruinen der Tempel der Juno in Samos - Mayer Luigi - 1810
Die Insel Stromboli. Farbiger Aquatinta, 1809, nach Luigi Mayer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-insel-stromboli-farbiger-aquatinta-1809-nach-luigi-mayer-image450032471.html
RM2H44N07–Die Insel Stromboli. Farbiger Aquatinta, 1809, nach Luigi Mayer.
Brunnen von Siloam auf Gravur aus den 1800er Jahren von Luigi Mayer. Ein Süßwasserreservoir, das ein wichtiger Treffpunkt für alte Juden war, die Religionen machten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brunnen-von-siloam-auf-gravur-aus-den-1800er-jahren-von-luigi-mayer-ein-susswasserreservoir-das-ein-wichtiger-treffpunkt-fur-alte-juden-war-die-religionen-machten-image622844657.html
RF2Y590M1–Brunnen von Siloam auf Gravur aus den 1800er Jahren von Luigi Mayer. Ein Süßwasserreservoir, das ein wichtiger Treffpunkt für alte Juden war, die Religionen machten
Die alten Wassertank in Val di Noto (Provinz Noto), Sizilien, von Luigi mayer graviert, Abbildung aus Blick auf Italien, 1803 von der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-alten-wassertank-in-val-di-noto-provinz-noto-sizilien-von-luigi-mayer-graviert-abbildung-aus-blick-auf-italien-1803-von-der-new-york-public-library-165615750.html
RMKHCCG6–Die alten Wassertank in Val di Noto (Provinz Noto), Sizilien, von Luigi mayer graviert, Abbildung aus Blick auf Italien, 1803 von der New York Public Library.
Ein Krater auf der Insel Vulcano auf den italienischen Äolischen Inseln, farbiger Aquatinta, 1812, nach Luigi Mayer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-krater-auf-der-insel-vulcano-auf-den-italienischen-aolischen-inseln-farbiger-aquatinta-1812-nach-luigi-mayer-image440582742.html
RF2GGP7NX–Ein Krater auf der Insel Vulcano auf den italienischen Äolischen Inseln, farbiger Aquatinta, 1812, nach Luigi Mayer.
Ruinen des antiken Tempels auf Samos, Stich von Luigi Mayer, 1805. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruinen-des-antiken-tempels-auf-samos-stich-von-luigi-mayer-1805-aus-der-new-york-public-library-165615739.html
RMKHCCFR–Ruinen des antiken Tempels auf Samos, Stich von Luigi Mayer, 1805. Aus der New York Public Library.
Blick von der Nilometer, Kairo, Ägypten, 1802. Künstler: Thomas Milton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-von-der-nilometer-kairo-agypten-1802-kunstler-thomas-milton-image60210181.html
RMDDXPKH–Blick von der Nilometer, Kairo, Ägypten, 1802. Künstler: Thomas Milton
Alexandria von Luigi Mayer Blick in Ägypten 1801. Ruinen von Ptolomean Bibliothek. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexandria-von-luigi-mayer-blick-in-agypten-1801-ruinen-von-ptolomean-bibliothek-image630906222.html
RM2YJC792–Alexandria von Luigi Mayer Blick in Ägypten 1801. Ruinen von Ptolomean Bibliothek.
Innenraum der Kirche des Heiligen Grabes, Jerusalem, 1800. Chiesa del S. Sepolcro. Papierkörbe Kupferstich von Giovanni Antonio Sasso nach einem Gemälde von Luigi Mayer von Giulio Ferrario's Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1847. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-kirche-des-heiligen-grabes-jerusalem-1800-chiesa-del-s-sepolcro-papierkorbe-kupferstich-von-giovanni-antonio-sasso-nach-einem-gemalde-von-luigi-mayer-von-giulio-ferrarios-kostume-antike-und-moderne-der-volker-der-welt-il-kostum-antico-e-moderno-florenz-1847-image334745665.html
RM2ACGYE9–Innenraum der Kirche des Heiligen Grabes, Jerusalem, 1800. Chiesa del S. Sepolcro. Papierkörbe Kupferstich von Giovanni Antonio Sasso nach einem Gemälde von Luigi Mayer von Giulio Ferrario's Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1847.
Luigi Mayer Kirkclisia Holzkohle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luigi-mayer-kirkclisia-holzkohle-142921188.html
RMJ8EHC4–Luigi Mayer Kirkclisia Holzkohle
Interieur des Jupiter-Ammon-Tempels in Libyen, Gravur von Luigi Mayer aus Ansichten in den osmanischen Herrschaften, in Europa und Asien und einigen Mittelmeerinseln, nach den Originalzeichnungen für Sir Robert Ainslie, Libyen, 1803. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-interieur-des-jupiter-ammon-tempels-in-libyen-gravur-von-luigi-mayer-aus-ansichten-in-den-osmanischen-herrschaften-in-europa-und-asien-und-einigen-mittelmeerinseln-nach-den-originalzeichnungen-fur-sir-robert-ainslie-libyen-1803-aus-der-new-york-public-library-165615728.html
RMKHCCFC–Interieur des Jupiter-Ammon-Tempels in Libyen, Gravur von Luigi Mayer aus Ansichten in den osmanischen Herrschaften, in Europa und Asien und einigen Mittelmeerinseln, nach den Originalzeichnungen für Sir Robert Ainslie, Libyen, 1803. Aus der New York Public Library.
Luigi Mayer (1755-1803) - Terapia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luigi-mayer-1755-1803-terapia-image273055157.html
RFWT6MHW–Luigi Mayer (1755-1803) - Terapia
Farblithographie Darstellung einer Gruppe von Menschen zu Fuß auf die Straße, einige auf dem Pferd, großen steinernen Gebäude im Hintergrund, mit dem Titel 'Dorf Bethanien und dem Toten Meer, mit dem Eingang zum Grab des Lazarus' von Ansichten, die das Buch "in Palästina von der ursprünglichen Zeichnungen von Luigi Mayer", 1804. Von der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farblithographie-darstellung-einer-gruppe-von-menschen-zu-fuss-auf-die-strasse-einige-auf-dem-pferd-grossen-steinernen-gebaude-im-hintergrund-mit-dem-titel-dorf-bethanien-und-dem-toten-meer-mit-dem-eingang-zum-grab-des-lazarus-von-ansichten-die-das-buch-in-palastina-von-der-ursprunglichen-zeichnungen-von-luigi-mayer-1804-von-der-new-york-public-library-166813287.html
RMKKB01B–Farblithographie Darstellung einer Gruppe von Menschen zu Fuß auf die Straße, einige auf dem Pferd, großen steinernen Gebäude im Hintergrund, mit dem Titel 'Dorf Bethanien und dem Toten Meer, mit dem Eingang zum Grab des Lazarus' von Ansichten, die das Buch "in Palästina von der ursprünglichen Zeichnungen von Luigi Mayer", 1804. Von der New York Public Library.
Luigi Mayer Alter Telmessus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luigi-mayer-alter-telmessus-image397802180.html
RM2E35CMM–Luigi Mayer Alter Telmessus.
Porträt von Clara Barthold Mayer von Luigi Mayer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-clara-barthold-mayer-von-luigi-mayer-137438346.html
RMHYGT0A–Porträt von Clara Barthold Mayer von Luigi Mayer
'Blick auf Jerusalem vom Ölberg". Blick in Palästina von der ursprünglichen Zeichnungen von Luigi Mayer... London, 1804. Quelle: 762.h. 2. (2) Die Platte 1 gegenüberliegenden Seite 8. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-jerusalem-vom-olberg-blick-in-palastina-von-der-ursprunglichen-zeichnungen-von-luigi-mayer-london-1804-quelle-762h-2-2-die-platte-1-gegenuberliegenden-seite-8-image227049980.html
RMR5B0FT–'Blick auf Jerusalem vom Ölberg". Blick in Palästina von der ursprünglichen Zeichnungen von Luigi Mayer... London, 1804. Quelle: 762.h. 2. (2) Die Platte 1 gegenüberliegenden Seite 8.
Das Grab des Propheten Jeremia, 1800. Tomba di Geremia. Papierkörbe Kupferstich von carocci nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1833. Von Luigi Mayers Blick in Ägypten, Palästina und in anderen Teilen des Osmanischen Reiches, 1804 kopiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grab-des-propheten-jeremia-1800-tomba-di-geremia-papierkorbe-kupferstich-von-carocci-nach-giulio-ferrario-in-seine-kostume-antike-und-moderne-der-volker-der-welt-il-kostum-antico-e-moderno-florenz-1833-von-luigi-mayers-blick-in-agypten-palastina-und-in-anderen-teilen-des-osmanischen-reiches-1804-kopiert-image273787607.html
RMWWC2TR–Das Grab des Propheten Jeremia, 1800. Tomba di Geremia. Papierkörbe Kupferstich von carocci nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1833. Von Luigi Mayers Blick in Ägypten, Palästina und in anderen Teilen des Osmanischen Reiches, 1804 kopiert.
Illustration von Luigi Mayer, 1801, zeigt eine Gruppe arabischer Führer an der Spitze der Großen Pyramide in Gizeh, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-von-luigi-mayer-1801-zeigt-eine-gruppe-arabischer-fuhrer-an-der-spitze-der-grossen-pyramide-in-gizeh-agypten-image481871748.html
RM2JYY498–Illustration von Luigi Mayer, 1801, zeigt eine Gruppe arabischer Führer an der Spitze der Großen Pyramide in Gizeh, Ägypten
Luigi Mayer. Blick in Ägypten (Platten). 1801. Italien. Buch mit 40 Aquatinten, mit hand-Färbung, in Schwarz auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luigi-mayer-blick-in-agypten-platten-1801-italien-buch-mit-40-aquatinten-mit-hand-farbung-in-schwarz-auf-elfenbein-webte-papier-image337967361.html
RM2AHRMPW–Luigi Mayer. Blick in Ägypten (Platten). 1801. Italien. Buch mit 40 Aquatinten, mit hand-Färbung, in Schwarz auf Elfenbein webte Papier
N/A. Français: Les Befestigungsanlagen d'Alexandrie. 1803. Luigi Mayer (1755 - 1803) Alternative Namen Mayer Beschreibung Maler Geburtsdatum / Tod 1755 1803 Ort der Geburt Italien Authority control: Q 6700091 VIAF: 42135893 ISNI: 0000 0000 7974 1725 ULAN: 500048140 87150521 LCCN: n: 099277441 SUDOC WorldCat 82 Alexandrie Befestigungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-franais-les-befestigungsanlagen-dalexandrie-1803-luigi-mayer-1755-1803-alternative-namen-mayer-beschreibung-maler-geburtsdatum-tod-1755-1803-ort-der-geburt-italien-authority-control-q-6700091-viaf-42135893-isni-0000-0000-7974-1725-ulan-500048140-87150521-lccn-n-099277441-sudoc-worldcat-82-alexandrie-befestigungen-image210135181.html
RMP5TDFW–N/A. Français: Les Befestigungsanlagen d'Alexandrie. 1803. Luigi Mayer (1755 - 1803) Alternative Namen Mayer Beschreibung Maler Geburtsdatum / Tod 1755 1803 Ort der Geburt Italien Authority control: Q 6700091 VIAF: 42135893 ISNI: 0000 0000 7974 1725 ULAN: 500048140 87150521 LCCN: n: 099277441 SUDOC WorldCat 82 Alexandrie Befestigungen
Ein Vulkankrater auf der Insel Stromboli. Farbiger Aquatinta, 1812, nach Luigi Mayer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-vulkankrater-auf-der-insel-stromboli-farbiger-aquatinta-1812-nach-luigi-mayer-image450018863.html
RM2H443J7–Ein Vulkankrater auf der Insel Stromboli. Farbiger Aquatinta, 1812, nach Luigi Mayer.
Erscheinungsdatum: 14. April 1928. FILMTITEL: Lachen Clown lachen. STUDIO: Metro-Goldwyn-Mayer (MGM). PLOT: Als professionelle Clowns Tito und Simon unterwegs sind, passieren sie auf ein verlassenes Kind, wen sie nehmen und Name Simonetta. Wenn Simonetta älter ist, wird sie ein Zirkusartist selbst. Eines Tages sie ist auf der Suche nach Rosen, und klettert in den Garten Graf Luigi Ravelli. Der Graf wird mit ihr verliebt, aber lässt sie so schnell wie möglich. Einige Zeit später Ravelli konsultiert einen Arzt über seine Anfälle von unkontrollierbaren Lachen, und dort trifft er Tito, der gekommen ist, um Hilfe für seine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erscheinungsdatum-14-april-1928-filmtitel-lachen-clown-lachen-studio-metro-goldwyn-mayer-mgm-plot-als-professionelle-clowns-tito-und-simon-unterwegs-sind-passieren-sie-auf-ein-verlassenes-kind-wen-sie-nehmen-und-name-simonetta-wenn-simonetta-alter-ist-wird-sie-ein-zirkusartist-selbst-eines-tages-sie-ist-auf-der-suche-nach-rosen-und-klettert-in-den-garten-graf-luigi-ravelli-der-graf-wird-mit-ihr-verliebt-aber-lasst-sie-so-schnell-wie-moglich-einige-zeit-spater-ravelli-konsultiert-einen-arzt-uber-seine-anfalle-von-unkontrollierbaren-lachen-und-dort-trifft-er-tito-der-gekommen-ist-um-hilfe-fur-seine-90064828.html
RMF6EPH0–Erscheinungsdatum: 14. April 1928. FILMTITEL: Lachen Clown lachen. STUDIO: Metro-Goldwyn-Mayer (MGM). PLOT: Als professionelle Clowns Tito und Simon unterwegs sind, passieren sie auf ein verlassenes Kind, wen sie nehmen und Name Simonetta. Wenn Simonetta älter ist, wird sie ein Zirkusartist selbst. Eines Tages sie ist auf der Suche nach Rosen, und klettert in den Garten Graf Luigi Ravelli. Der Graf wird mit ihr verliebt, aber lässt sie so schnell wie möglich. Einige Zeit später Ravelli konsultiert einen Arzt über seine Anfälle von unkontrollierbaren Lachen, und dort trifft er Tito, der gekommen ist, um Hilfe für seine
GRETA GARBO UND ALBERT CONTI IN AS YOU DESIRE ME 1932 Regisseur GEORGE FITZMAURICE spielt Luigi Pirandello Adaption Gene Markey Gilbert Adrian Metro Goldwyn Mayer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greta-garbo-und-albert-conti-in-as-you-desire-me-1932-regisseur-george-fitzmaurice-spielt-luigi-pirandello-adaption-gene-markey-gilbert-adrian-metro-goldwyn-mayer-image419284348.html
RM2FA41D0–GRETA GARBO UND ALBERT CONTI IN AS YOU DESIRE ME 1932 Regisseur GEORGE FITZMAURICE spielt Luigi Pirandello Adaption Gene Markey Gilbert Adrian Metro Goldwyn Mayer
Eleonora Rossi Drago & Silvana Pampanini Film: Girls Marked Danger/La Tratta Delle Bianche (1952) Charaktere: Aida & Lucia Regie: Luigi Comencini 25. September 1952 **WARNUNG** Dieses Foto ist nur für redaktionelle Verwendung bestimmt und unterliegt dem Copyright von METRO-GOLDWYN-MAYER und/oder des Fotografen, der von der Film- oder Produktionsfirma beauftragt wurde und darf nur durch Publikationen im Zusammenhang mit der Bewerbung des oben genannten Films reproduziert werden. Eine obligatorische Gutschrift an METRO-GOLDWYN-MAYER ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch bei Bekanntwerden des Fotos gutgeschrieben werden. Eine kommerzielle Nutzung kann ohne schriftliche Genehmigung fr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eleonora-rossi-drago-silvana-pampanini-film-girls-marked-dangerla-tratta-delle-bianche-1952-charaktere-aida-lucia-regie-luigi-comencini-25-september-1952-warnung-dieses-foto-ist-nur-fur-redaktionelle-verwendung-bestimmt-und-unterliegt-dem-copyright-von-metro-goldwyn-mayer-undoder-des-fotografen-der-von-der-film-oder-produktionsfirma-beauftragt-wurde-und-darf-nur-durch-publikationen-im-zusammenhang-mit-der-bewerbung-des-oben-genannten-films-reproduziert-werden-eine-obligatorische-gutschrift-an-metro-goldwyn-mayer-ist-erforderlich-der-fotograf-sollte-auch-bei-bekanntwerden-des-fotos-gutgeschrieben-werden-eine-kommerzielle-nutzung-kann-ohne-schriftliche-genehmigung-fr-image486815757.html
RM2K80AD1–Eleonora Rossi Drago & Silvana Pampanini Film: Girls Marked Danger/La Tratta Delle Bianche (1952) Charaktere: Aida & Lucia Regie: Luigi Comencini 25. September 1952 **WARNUNG** Dieses Foto ist nur für redaktionelle Verwendung bestimmt und unterliegt dem Copyright von METRO-GOLDWYN-MAYER und/oder des Fotografen, der von der Film- oder Produktionsfirma beauftragt wurde und darf nur durch Publikationen im Zusammenhang mit der Bewerbung des oben genannten Films reproduziert werden. Eine obligatorische Gutschrift an METRO-GOLDWYN-MAYER ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch bei Bekanntwerden des Fotos gutgeschrieben werden. Eine kommerzielle Nutzung kann ohne schriftliche Genehmigung fr
Joseph Hall in der Zitadelle von Kairo, Ägypten, 1802. Künstler: Thomas Milton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-hall-in-der-zitadelle-von-kairo-agypten-1802-kunstler-thomas-milton-image60211186.html
RMDDXRYE–Joseph Hall in der Zitadelle von Kairo, Ägypten, 1802. Künstler: Thomas Milton
Jeremias Höhle oder Grotte, Jerusalem, 1800er Jahre Tomba di Geremia. Nach einem Gemälde von Luigi Mayer. Handkolorierter Kupferstich von Giovanni Antonio Sasso aus Giulio Ferrarios Kostüme Alte und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1847. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeremias-hohle-oder-grotte-jerusalem-1800er-jahre-tomba-di-geremia-nach-einem-gemalde-von-luigi-mayer-handkolorierter-kupferstich-von-giovanni-antonio-sasso-aus-giulio-ferrarios-kostume-alte-und-moderne-der-volker-der-welt-il-kostum-antico-e-moderno-florenz-1847-image571817324.html
RM2T68ER8–Jeremias Höhle oder Grotte, Jerusalem, 1800er Jahre Tomba di Geremia. Nach einem Gemälde von Luigi Mayer. Handkolorierter Kupferstich von Giovanni Antonio Sasso aus Giulio Ferrarios Kostüme Alte und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1847.
Pyramiden von Gizeh, Ägypten, 4. Dynasty, Alte Königreich, im 26. vorchristlichen Jahrhundert (1801). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pyramiden-von-gizeh-agypten-4-dynasty-alte-konigreich-im-26-vorchristlichen-jahrhundert-1801-artist-unbekannt-image262739379.html
RMW7CPN7–Pyramiden von Gizeh, Ägypten, 4. Dynasty, Alte Königreich, im 26. vorchristlichen Jahrhundert (1801). Artist: Unbekannt
Alten Telmessus Luigi Mayer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-telmessus-luigi-mayer-140194283.html
RMJ42B6K–Alten Telmessus Luigi Mayer
'Pompeius Säule', 1801. Artist: Thomas Milton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pompeius-saule-1801-artist-thomas-milton-11067470.html
RMA4K1FY–'Pompeius Säule', 1801. Artist: Thomas Milton
Luigi Mayer (1755-1803) - borgas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luigi-mayer-1755-1803-borgas-image273053766.html
RFWT6JT6–Luigi Mayer (1755-1803) - borgas
Farblithographie Darstellung einer Gruppe von Menschen zu Fuß auf der Straße und auf Märkten, mit dem Titel "Die wichtigste Straße in Bethlehem, mit dem Tor, das führt zu der Kirche der Heiligen Krippe, die in der Ferne' gesehen wird, von Ansichten, das Buch "in Palästina von der ursprünglichen Zeichnungen von Luigi Mayer", 1804. Von der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farblithographie-darstellung-einer-gruppe-von-menschen-zu-fuss-auf-der-strasse-und-auf-markten-mit-dem-titel-die-wichtigste-strasse-in-bethlehem-mit-dem-tor-das-fuhrt-zu-der-kirche-der-heiligen-krippe-die-in-der-ferne-gesehen-wird-von-ansichten-das-buch-in-palastina-von-der-ursprunglichen-zeichnungen-von-luigi-mayer-1804-von-der-new-york-public-library-166813273.html
RMKKB00W–Farblithographie Darstellung einer Gruppe von Menschen zu Fuß auf der Straße und auf Märkten, mit dem Titel "Die wichtigste Straße in Bethlehem, mit dem Tor, das führt zu der Kirche der Heiligen Krippe, die in der Ferne' gesehen wird, von Ansichten, das Buch "in Palästina von der ursprünglichen Zeichnungen von Luigi Mayer", 1804. Von der New York Public Library.
Luigi Mayer Kirkclisia Holzkohle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luigi-mayer-kirkclisia-holzkohle-image397802175.html
"Pfeiler, auf die sich das Urteil auf unseren Erlöser' angebracht. Blick in Palästina von der ursprünglichen Zeichnungen ... von L.Mayer, etc.). London, 1804. Quelle: 762.h. 2. (2) Die Platte 4 auf der gegenüberliegenden Seite Seite 31. Autor: MAYER, Luigi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfeiler-auf-die-sich-das-urteil-auf-unseren-erloser-angebracht-blick-in-palastina-von-der-ursprunglichen-zeichnungen-von-lmayer-etc-london-1804-quelle-762h-2-2-die-platte-4-auf-der-gegenuberliegenden-seite-seite-31-autor-mayer-luigi-image227127226.html
RMR5EF2J–"Pfeiler, auf die sich das Urteil auf unseren Erlöser' angebracht. Blick in Palästina von der ursprünglichen Zeichnungen ... von L.Mayer, etc.). London, 1804. Quelle: 762.h. 2. (2) Die Platte 4 auf der gegenüberliegenden Seite Seite 31. Autor: MAYER, Luigi.
Gräber der Könige Juda's, 1800. Dei sepolcri Re di Giuda. Papierkörbe Kupferstich nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1833. Von Luigi Mayers Blick in Ägypten, Palästina und in anderen Teilen des Osmanischen Reiches, 1804 kopiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graber-der-konige-judas-1800-dei-sepolcri-re-di-giuda-papierkorbe-kupferstich-nach-giulio-ferrario-in-seine-kostume-antike-und-moderne-der-volker-der-welt-il-kostum-antico-e-moderno-florenz-1833-von-luigi-mayers-blick-in-agypten-palastina-und-in-anderen-teilen-des-osmanischen-reiches-1804-kopiert-image273787594.html
RMWWC2TA–Gräber der Könige Juda's, 1800. Dei sepolcri Re di Giuda. Papierkörbe Kupferstich nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1833. Von Luigi Mayers Blick in Ägypten, Palästina und in anderen Teilen des Osmanischen Reiches, 1804 kopiert.
Illustration von Luigi Mayer, 1801. Fähre Boot In Der Nähe Von Nedsili, Ägypten. Eine Platte aus Ansichten in Ägypten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-von-luigi-mayer-1801-fahre-boot-in-der-nahe-von-nedsili-agypten-eine-platte-aus-ansichten-in-agypten-image481871835.html
RM2JYY4CB–Illustration von Luigi Mayer, 1801. Fähre Boot In Der Nähe Von Nedsili, Ägypten. Eine Platte aus Ansichten in Ägypten.
Messina, Ruinen der Stadt nach einem Erdbeben im Jahr 1783, Sizilien, Italien, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals dieser Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messina-ruinen-der-stadt-nach-einem-erdbeben-im-jahr-1783-sizilien-italien-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-dieser-zeit-image566424372.html
RF2RWET1T–Messina, Ruinen der Stadt nach einem Erdbeben im Jahr 1783, Sizilien, Italien, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals dieser Zeit
Blick auf scheußliche, Ägypten von Luigi Mayer (1755 – 1803); Italienisch-deutschen Künstler und einer bedeutenden Malers des Osmanischen Reiches. 1801 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-scheussliche-agypten-von-luigi-mayer-1755-1803-italienisch-deutschen-kunstler-und-einer-bedeutenden-malers-des-osmanischen-reiches-1801-131279690.html
RMHHG8GA–Blick auf scheußliche, Ägypten von Luigi Mayer (1755 – 1803); Italienisch-deutschen Künstler und einer bedeutenden Malers des Osmanischen Reiches. 1801
. Englisch: Luigi Mayer. Ansichten in der Osmanischen Herrschaften, in Europa, in Asien, und einige der Mittelmeerinseln, Λονδίνο, S. Bowyer, 1810. 1810. Luigi Mayer (1755 - 1803) Alternative Namen Mayer Beschreibung Maler Geburtsdatum / Tod 1755 1803 Ort der Geburt Italien Authority control: Q 6700091 VIAF: 42135893 ISNI: 0000 0000 7974 1725 ULAN: 500048140 87150521 LCCN: n: 099277441 SUDOC WorldCat 1-Mayer Luigi - 1810 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-luigi-mayer-ansichten-in-der-osmanischen-herrschaften-in-europa-in-asien-und-einige-der-mittelmeerinseln-s-bowyer-1810-1810-luigi-mayer-1755-1803-alternative-namen-mayer-beschreibung-maler-geburtsdatum-tod-1755-1803-ort-der-geburt-italien-authority-control-q-6700091-viaf-42135893-isni-0000-0000-7974-1725-ulan-500048140-87150521-lccn-n-099277441-sudoc-worldcat-1-mayer-luigi-1810-image188133610.html
RMMX269E–. Englisch: Luigi Mayer. Ansichten in der Osmanischen Herrschaften, in Europa, in Asien, und einige der Mittelmeerinseln, Λονδίνο, S. Bowyer, 1810. 1810. Luigi Mayer (1755 - 1803) Alternative Namen Mayer Beschreibung Maler Geburtsdatum / Tod 1755 1803 Ort der Geburt Italien Authority control: Q 6700091 VIAF: 42135893 ISNI: 0000 0000 7974 1725 ULAN: 500048140 87150521 LCCN: n: 099277441 SUDOC WorldCat 1-Mayer Luigi - 1810
Der Obelisk in Heliopolis, Ägypten von Luigi Mayer (1755-1803), italienisch-deutsche Künstler und eine bedeutende Maler des Osmanischen Reiches. 1801 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-obelisk-in-heliopolis-agypten-von-luigi-mayer-1755-1803-italienisch-deutsche-kunstler-und-eine-bedeutende-maler-des-osmanischen-reiches-1801-131279695.html
RMHHG8GF–Der Obelisk in Heliopolis, Ägypten von Luigi Mayer (1755-1803), italienisch-deutsche Künstler und eine bedeutende Maler des Osmanischen Reiches. 1801
Ein Krater auf der Insel Vulcano, Lipari Inseln. Farbiger Aquatinta, 1812, nach Luigi Mayer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-krater-auf-der-insel-vulcano-lipari-inseln-farbiger-aquatinta-1812-nach-luigi-mayer-image450044572.html
RM2H458CC–Ein Krater auf der Insel Vulcano, Lipari Inseln. Farbiger Aquatinta, 1812, nach Luigi Mayer.
Erscheinungsdatum: 14. April 1928. FILMTITEL: Lachen Clown lachen. STUDIO: Metro-Goldwyn-Mayer (MGM). PLOT: Als professionelle Clowns Tito und Simon unterwegs sind, passieren sie auf ein verlassenes Kind, wen sie nehmen und Name Simonetta. Wenn Simonetta älter ist, wird sie ein Zirkusartist selbst. Eines Tages sie ist auf der Suche nach Rosen, und klettert in den Garten Graf Luigi Ravelli. Der Graf wird mit ihr verliebt, aber lässt sie so schnell wie möglich. Einige Zeit später Ravelli konsultiert einen Arzt über seine Anfälle von unkontrollierbaren Lachen, und dort trifft er Tito, der gekommen ist, um Hilfe für seine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erscheinungsdatum-14-april-1928-filmtitel-lachen-clown-lachen-studio-metro-goldwyn-mayer-mgm-plot-als-professionelle-clowns-tito-und-simon-unterwegs-sind-passieren-sie-auf-ein-verlassenes-kind-wen-sie-nehmen-und-name-simonetta-wenn-simonetta-alter-ist-wird-sie-ein-zirkusartist-selbst-eines-tages-sie-ist-auf-der-suche-nach-rosen-und-klettert-in-den-garten-graf-luigi-ravelli-der-graf-wird-mit-ihr-verliebt-aber-lasst-sie-so-schnell-wie-moglich-einige-zeit-spater-ravelli-konsultiert-einen-arzt-uber-seine-anfalle-von-unkontrollierbaren-lachen-und-dort-trifft-er-tito-der-gekommen-ist-um-hilfe-fur-seine-90064838.html
RMF6EPHA–Erscheinungsdatum: 14. April 1928. FILMTITEL: Lachen Clown lachen. STUDIO: Metro-Goldwyn-Mayer (MGM). PLOT: Als professionelle Clowns Tito und Simon unterwegs sind, passieren sie auf ein verlassenes Kind, wen sie nehmen und Name Simonetta. Wenn Simonetta älter ist, wird sie ein Zirkusartist selbst. Eines Tages sie ist auf der Suche nach Rosen, und klettert in den Garten Graf Luigi Ravelli. Der Graf wird mit ihr verliebt, aber lässt sie so schnell wie möglich. Einige Zeit später Ravelli konsultiert einen Arzt über seine Anfälle von unkontrollierbaren Lachen, und dort trifft er Tito, der gekommen ist, um Hilfe für seine
GRETA GARBO und ERICH von STROHEIM nach IHREN WÜNSCHEN ME 1932 Regisseur GEORGE FITZMAURICE spielt Luigi Pirandello Adaption Gene Markey bekleiert Gilbert Adrian Metro Goldwyn Mayer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greta-garbo-und-erich-von-stroheim-nach-ihren-wunschen-me-1932-regisseur-george-fitzmaurice-spielt-luigi-pirandello-adaption-gene-markey-bekleiert-gilbert-adrian-metro-goldwyn-mayer-image419284338.html
RM2FA41CJ–GRETA GARBO und ERICH von STROHEIM nach IHREN WÜNSCHEN ME 1932 Regisseur GEORGE FITZMAURICE spielt Luigi Pirandello Adaption Gene Markey bekleiert Gilbert Adrian Metro Goldwyn Mayer
Pompeiuss Säule, Alexandria, Ägypten, 1802. Künstler: Thomas Milton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pompeiuss-saule-alexandria-agypten-1802-kunstler-thomas-milton-image60211181.html
RMDDXRY9–Pompeiuss Säule, Alexandria, Ägypten, 1802. Künstler: Thomas Milton
Inneres der Grabeskirche in Jerusalem, 1800er Jahre Chiesa del S. Sepolcro. Handkolorierter Kupferstich von Giovanni Antonio Sasso nach einem Gemälde von Luigi Mayer aus Giulio Ferrarios Kostüme Alte und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1847. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inneres-der-grabeskirche-in-jerusalem-1800er-jahre-chiesa-del-s-sepolcro-handkolorierter-kupferstich-von-giovanni-antonio-sasso-nach-einem-gemalde-von-luigi-mayer-aus-giulio-ferrarios-kostume-alte-und-moderne-der-volker-der-welt-il-kostum-antico-e-moderno-florenz-1847-image571912861.html
RM2T6CTK9–Inneres der Grabeskirche in Jerusalem, 1800er Jahre Chiesa del S. Sepolcro. Handkolorierter Kupferstich von Giovanni Antonio Sasso nach einem Gemälde von Luigi Mayer aus Giulio Ferrarios Kostüme Alte und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1847.
Ein Vulkankrater auf der Insel Stromboli auf den Äolischen Inseln, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-vulkankrater-auf-der-insel-stromboli-auf-den-aolischen-inseln-italien-image440582741.html
RF2GGP7NW–Ein Vulkankrater auf der Insel Stromboli auf den Äolischen Inseln, Italien.
Luigi Mayer den Tanz der bulgarischen Bauern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luigi-mayer-den-tanz-der-bulgarischen-bauern-142921189.html
RMJ8EHC5–Luigi Mayer den Tanz der bulgarischen Bauern
"Die Stadt von Rosetta", 1801. Artist: Thomas Milton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-stadt-von-rosetta-1801-artist-thomas-milton-11067465.html
RMA4K1FP–"Die Stadt von Rosetta", 1801. Artist: Thomas Milton
Luigi Mayer (1755-1803) - Pitesti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luigi-mayer-1755-1803-pitesti-image273054815.html
RFWT6M5K–Luigi Mayer (1755-1803) - Pitesti
Musik, Allegorie, die Musiker Berge und Tempel Krone, Kupferstich, Italien, Ende des 18. Jahrhunderts, städtischen Musikbibliothek München, Adolfo Hass, Cocchi, Giacomo Saratelli, Pasquale Anfossi, Mariani, Gaetano Brunetti, Bornei, S. Sabbatini, Tomaso Albinoni, Egizio, Colla, Jacopo Guglielmi, Michelangelo Gasparini, Francesco Manfredini, Bianchi, Antonio Salieri, Joseph Schuster, Paolucci, Antonio Tozzi, Arrighi, Andre Gretry, Jacopo Puccini, Stanislao Mattei, Vincenzo Righini, Wolfgang Amadeus Mozart, Caruso, Ignaz Pleyel, Angelo Tarchi, Giuseppe Gaz, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musik-allegorie-die-musiker-berge-und-tempel-krone-kupferstich-italien-ende-des-18-jahrhunderts-stadtischen-musikbibliothek-munchen-adolfo-hass-cocchi-giacomo-saratelli-pasquale-anfossi-mariani-gaetano-brunetti-bornei-s-sabbatini-tomaso-albinoni-egizio-colla-jacopo-guglielmi-michelangelo-gasparini-francesco-manfredini-bianchi-antonio-salieri-joseph-schuster-paolucci-antonio-tozzi-arrighi-andre-gretry-jacopo-puccini-stanislao-mattei-vincenzo-righini-wolfgang-amadeus-mozart-caruso-ignaz-pleyel-angelo-tarchi-giuseppe-gaz-additional-rights-clearance-info-not-available-image241393012.html
RMT0MB70–Musik, Allegorie, die Musiker Berge und Tempel Krone, Kupferstich, Italien, Ende des 18. Jahrhunderts, städtischen Musikbibliothek München, Adolfo Hass, Cocchi, Giacomo Saratelli, Pasquale Anfossi, Mariani, Gaetano Brunetti, Bornei, S. Sabbatini, Tomaso Albinoni, Egizio, Colla, Jacopo Guglielmi, Michelangelo Gasparini, Francesco Manfredini, Bianchi, Antonio Salieri, Joseph Schuster, Paolucci, Antonio Tozzi, Arrighi, Andre Gretry, Jacopo Puccini, Stanislao Mattei, Vincenzo Righini, Wolfgang Amadeus Mozart, Caruso, Ignaz Pleyel, Angelo Tarchi, Giuseppe Gaz, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Luigi Mayer Der Hafen Von Cacamo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luigi-mayer-der-hafen-von-cacamo-image397802169.html
Pompeius Säule. Blick in Ägypten, Palästina und anderen Teilen des Osmanischen Reiches (von ... Zeichnungen ... von L.Mayer, etc.). London, 1804. Quelle: 762.h. 2. (1) Die Platte 13 gegenüberliegenden Seite 30. Autor: Milton, Thomas. MAYER, Luigi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pompeius-saule-blick-in-agypten-palastina-und-anderen-teilen-des-osmanischen-reiches-von-zeichnungen-von-lmayer-etc-london-1804-quelle-762h-2-1-die-platte-13-gegenuberliegenden-seite-30-autor-milton-thomas-mayer-luigi-image226952323.html
RMR56G03–Pompeius Säule. Blick in Ägypten, Palästina und anderen Teilen des Osmanischen Reiches (von ... Zeichnungen ... von L.Mayer, etc.). London, 1804. Quelle: 762.h. 2. (1) Die Platte 13 gegenüberliegenden Seite 30. Autor: Milton, Thomas. MAYER, Luigi.
Grab von Josef von Arimathäa, 1800. Tomba di Giuseppe d'Arimatea. Papierkörbe Kupferstich von Corsi nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1833. Von Luigi Mayers Blick in Ägypten, Palästina und in anderen Teilen des Osmanischen Reiches, 1804 kopiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-von-josef-von-arimathaa-1800-tomba-di-giuseppe-darimatea-papierkorbe-kupferstich-von-corsi-nach-giulio-ferrario-in-seine-kostume-antike-und-moderne-der-volker-der-welt-il-kostum-antico-e-moderno-florenz-1833-von-luigi-mayers-blick-in-agypten-palastina-und-in-anderen-teilen-des-osmanischen-reiches-1804-kopiert-image273787514.html
RMWWC2NE–Grab von Josef von Arimathäa, 1800. Tomba di Giuseppe d'Arimatea. Papierkörbe Kupferstich von Corsi nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1833. Von Luigi Mayers Blick in Ägypten, Palästina und in anderen Teilen des Osmanischen Reiches, 1804 kopiert.
ELEONORA ROSSI DRAGO, SILVANA PAMPANINI, MÄDCHEN MARKIERT GEFAHR/LA TRATTA DELLE BIANCHE, 1952 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eleonora-rossi-drago-silvana-pampanini-madchen-markiert-gefahrla-tratta-delle-bianche-1952-30955231.html
RMBPA3KY–ELEONORA ROSSI DRAGO, SILVANA PAMPANINI, MÄDCHEN MARKIERT GEFAHR/LA TRATTA DELLE BIANCHE, 1952
Hauptstraße in Bethlehem, 1800. Strada principale di Betlemme. Papierkörbe Kupferstich von Corsi nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1833. Von Luigi Mayers Blick in Ägypten, Palästina und in anderen Teilen des Osmanischen Reiches, 1804 kopiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauptstrasse-in-bethlehem-1800-strada-principale-di-betlemme-papierkorbe-kupferstich-von-corsi-nach-giulio-ferrario-in-seine-kostume-antike-und-moderne-der-volker-der-welt-il-kostum-antico-e-moderno-florenz-1833-von-luigi-mayers-blick-in-agypten-palastina-und-in-anderen-teilen-des-osmanischen-reiches-1804-kopiert-image273787497.html
RMWWC2MW–Hauptstraße in Bethlehem, 1800. Strada principale di Betlemme. Papierkörbe Kupferstich von Corsi nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1833. Von Luigi Mayers Blick in Ägypten, Palästina und in anderen Teilen des Osmanischen Reiches, 1804 kopiert.
. Englisch: Luigi Mayer. Ansichten in der Osmanischen Herrschaften, in Europa, in Asien, und einige der Mittelmeerinseln, Λονδίνο, S. Bowyer, 1810. 1810. Luigi Mayer (1755 - 1803) Alternative Namen Mayer Beschreibung Maler Geburtsdatum / Tod 1755 1803 Ort der Geburt Italien Authority control: Q 6700091 VIAF: 42135893 ISNI: 0000 0000 7974 1725 ULAN: 500048140 87150521 LCCN: n: 099277441 SUDOC WorldCat 111 Caramanian Holzfäller-Mayer Luigi - 1803 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-luigi-mayer-ansichten-in-der-osmanischen-herrschaften-in-europa-in-asien-und-einige-der-mittelmeerinseln-s-bowyer-1810-1810-luigi-mayer-1755-1803-alternative-namen-mayer-beschreibung-maler-geburtsdatum-tod-1755-1803-ort-der-geburt-italien-authority-control-q-6700091-viaf-42135893-isni-0000-0000-7974-1725-ulan-500048140-87150521-lccn-n-099277441-sudoc-worldcat-111-caramanian-holzfaller-mayer-luigi-1803-image187679651.html
RMMW9F8K–. Englisch: Luigi Mayer. Ansichten in der Osmanischen Herrschaften, in Europa, in Asien, und einige der Mittelmeerinseln, Λονδίνο, S. Bowyer, 1810. 1810. Luigi Mayer (1755 - 1803) Alternative Namen Mayer Beschreibung Maler Geburtsdatum / Tod 1755 1803 Ort der Geburt Italien Authority control: Q 6700091 VIAF: 42135893 ISNI: 0000 0000 7974 1725 ULAN: 500048140 87150521 LCCN: n: 099277441 SUDOC WorldCat 111 Caramanian Holzfäller-Mayer Luigi - 1803
Fähre auf dem Nil, Ägypten von Luigi Mayer (1755-1803), italienisch-deutsche Künstler und eine bedeutende Maler des Osmanischen Reiches. 1801 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fahre-auf-dem-nil-agypten-von-luigi-mayer-1755-1803-italienisch-deutsche-kunstler-und-eine-bedeutende-maler-des-osmanischen-reiches-1801-131279696.html
RMHHG8GG–Fähre auf dem Nil, Ägypten von Luigi Mayer (1755-1803), italienisch-deutsche Künstler und eine bedeutende Maler des Osmanischen Reiches. 1801
Giza, Ägypten: Ein Tanz von Schwerttänzern im Haus des Kommandanten. Aquarell von Luigi Mayer, 17--. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giza-agypten-ein-tanz-von-schwerttanzern-im-haus-des-kommandanten-aquarell-von-luigi-mayer-17-image450115073.html
RM2H48EA9–Giza, Ägypten: Ein Tanz von Schwerttänzern im Haus des Kommandanten. Aquarell von Luigi Mayer, 17--.
Stadt Rosetta, Ägypten, 1801; Luigi Mayer; Italienisch-Deutsch; Künstler und einer der frühesten und wichtigsten europäischen Maler des Osmanischen Reiches Ende des 18.. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stadt-rosetta-agypten-1801-luigi-mayer-italienisch-deutsch-kunstler-und-einer-der-fruhesten-und-wichtigsten-europaischen-maler-des-osmanischen-reiches-ende-des-18-jahrhunderts-image481872331.html
RM2JYY523–Stadt Rosetta, Ägypten, 1801; Luigi Mayer; Italienisch-Deutsch; Künstler und einer der frühesten und wichtigsten europäischen Maler des Osmanischen Reiches Ende des 18.. Jahrhunderts
Gräber großer arabischer Heiligen in der Nachbarschaft von Rosetta, Ägypten, zu sehen. 1800 Luigi Mayer Italienisch in Rom ausgebildet, war Mayer lange Zeit bei Sir Robert Ainslie, dem britischen Botschafter am osmanischen Hof, angestellt. Die beiden reisten durch Sizilien, die Türkei und Ägypten, wo Mayer Zeichnungen von wichtigen Stätten anfertigte, bevor er seinen Patron 1794 nach England begleitete. Dieses Aquarell beschreibt muslimische Gräber in Rosetta, einer Stadt am Nil zwischen Kairo und Alexandria, und wurde in Aquatint in Views in Egypt reproduziert, einem Satz von 48 Drucken, der 1801 von Robert Bowyer veröffentlicht wurde. Charakteristisch ist die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graber-grosser-arabischer-heiligen-in-der-nachbarschaft-von-rosetta-agypten-zu-sehen-1800-luigi-mayer-italienisch-in-rom-ausgebildet-war-mayer-lange-zeit-bei-sir-robert-ainslie-dem-britischen-botschafter-am-osmanischen-hof-angestellt-die-beiden-reisten-durch-sizilien-die-turkei-und-agypten-wo-mayer-zeichnungen-von-wichtigen-statten-anfertigte-bevor-er-seinen-patron-1794-nach-england-begleitete-dieses-aquarell-beschreibt-muslimische-graber-in-rosetta-einer-stadt-am-nil-zwischen-kairo-und-alexandria-und-wurde-in-aquatint-in-views-in-egypt-reproduziert-einem-satz-von-48-drucken-der-1801-von-robert-bowyer-veroffentlicht-wurde-charakteristisch-ist-die-image458640482.html
RM2HJ4TH6–Gräber großer arabischer Heiligen in der Nachbarschaft von Rosetta, Ägypten, zu sehen. 1800 Luigi Mayer Italienisch in Rom ausgebildet, war Mayer lange Zeit bei Sir Robert Ainslie, dem britischen Botschafter am osmanischen Hof, angestellt. Die beiden reisten durch Sizilien, die Türkei und Ägypten, wo Mayer Zeichnungen von wichtigen Stätten anfertigte, bevor er seinen Patron 1794 nach England begleitete. Dieses Aquarell beschreibt muslimische Gräber in Rosetta, einer Stadt am Nil zwischen Kairo und Alexandria, und wurde in Aquatint in Views in Egypt reproduziert, einem Satz von 48 Drucken, der 1801 von Robert Bowyer veröffentlicht wurde. Charakteristisch ist die
"Eine alte Sarkophag des Basaltes, genannt die Liebhaber-Brunnen", 1802. Künstler: Thomas Milton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-sarkophag-des-basaltes-genannt-die-liebhaber-brunnen-1802-kunstler-thomas-milton-image60210192.html
RMDDXPM0–"Eine alte Sarkophag des Basaltes, genannt die Liebhaber-Brunnen", 1802. Künstler: Thomas Milton
Blick in Ägypten (Text). Luigi Mayer (Italienisch, handeln. 1776-1792); von Thomas Milton (Englisch, 1743-1827) eingraviert; von Thomas Bensley (Englisch, 1760-1835); gedruckt veröffentlicht von Robert Bowyer (Englisch, 1758-1834). Datum: 1800-1801. Abmessungen: 473 x 335 x 23 mm (Buch, geschlossen); 473 x 680 x 34 mm (Buch; öffnen). Buch mit Hochdruck in Schwarz auf Creme webte Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-in-agypten-text-luigi-mayer-italienisch-handeln-1776-1792-von-thomas-milton-englisch-1743-1827-eingraviert-von-thomas-bensley-englisch-1760-1835-gedruckt-veroffentlicht-von-robert-bowyer-englisch-1758-1834-datum-1800-1801-abmessungen-473-x-335-x-23-mm-buch-geschlossen-473-x-680-x-34-mm-buch-offnen-buch-mit-hochdruck-in-schwarz-auf-creme-webte-papier-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240002031.html
RMRXD113–Blick in Ägypten (Text). Luigi Mayer (Italienisch, handeln. 1776-1792); von Thomas Milton (Englisch, 1743-1827) eingraviert; von Thomas Bensley (Englisch, 1760-1835); gedruckt veröffentlicht von Robert Bowyer (Englisch, 1758-1834). Datum: 1800-1801. Abmessungen: 473 x 335 x 23 mm (Buch, geschlossen); 473 x 680 x 34 mm (Buch; öffnen). Buch mit Hochdruck in Schwarz auf Creme webte Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Vorratsbehälter der versiegelte Quelle in der Nähe von Bethlehem, 1800. Serbaloio del Fons Signatus. Papierkörbe Kupferstich von Corsi nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1833. Von Luigi Mayers Blick in Ägypten, Palästina und in anderen Teilen des Osmanischen Reiches, 1804 kopiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorratsbehalter-der-versiegelte-quelle-in-der-nahe-von-bethlehem-1800-serbaloio-del-fons-signatus-papierkorbe-kupferstich-von-corsi-nach-giulio-ferrario-in-seine-kostume-antike-und-moderne-der-volker-der-welt-il-kostum-antico-e-moderno-florenz-1833-von-luigi-mayers-blick-in-agypten-palastina-und-in-anderen-teilen-des-osmanischen-reiches-1804-kopiert-image273787489.html
RMWWC2MH–Vorratsbehälter der versiegelte Quelle in der Nähe von Bethlehem, 1800. Serbaloio del Fons Signatus. Papierkörbe Kupferstich von Corsi nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1833. Von Luigi Mayers Blick in Ägypten, Palästina und in anderen Teilen des Osmanischen Reiches, 1804 kopiert.
Luigi Mayer Straße über den Balkan Berg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luigi-mayer-strasse-uber-den-balkan-berg-142921183.html
RMJ8EHBY–Luigi Mayer Straße über den Balkan Berg
Grab im Tal Josaphat, 1800. Tomba della Valle di Giosafatt. Papierkörbe Kupferstich von carocci nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1833. Von Luigi Mayers Blick in Ägypten, Palästina und in anderen Teilen des Osmanischen Reiches, 1804 kopiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-im-tal-josaphat-1800-tomba-della-valle-di-giosafatt-papierkorbe-kupferstich-von-carocci-nach-giulio-ferrario-in-seine-kostume-antike-und-moderne-der-volker-der-welt-il-kostum-antico-e-moderno-florenz-1833-von-luigi-mayers-blick-in-agypten-palastina-und-in-anderen-teilen-des-osmanischen-reiches-1804-kopiert-image273787556.html
RMWWC2R0–Grab im Tal Josaphat, 1800. Tomba della Valle di Giosafatt. Papierkörbe Kupferstich von carocci nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1833. Von Luigi Mayers Blick in Ägypten, Palästina und in anderen Teilen des Osmanischen Reiches, 1804 kopiert.
Luigi Mayer (1755-1803) - Kirkclisia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luigi-mayer-1755-1803-kirkclisia-image273054448.html
RFWT6KMG–Luigi Mayer (1755-1803) - Kirkclisia
Anzeigen von Bethlehem und das Kloster, 1800. Veduta di Betlemme col Convento. Papierkörbe Kupferstich von carocci nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1833. Von Luigi Mayers Blick in Ägypten, Palästina und in anderen Teilen des Osmanischen Reiches, 1804 kopiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-von-bethlehem-und-das-kloster-1800-veduta-di-betlemme-col-convento-papierkorbe-kupferstich-von-carocci-nach-giulio-ferrario-in-seine-kostume-antike-und-moderne-der-volker-der-welt-il-kostum-antico-e-moderno-florenz-1833-von-luigi-mayers-blick-in-agypten-palastina-und-in-anderen-teilen-des-osmanischen-reiches-1804-kopiert-image273787493.html
RMWWC2MN–Anzeigen von Bethlehem und das Kloster, 1800. Veduta di Betlemme col Convento. Papierkörbe Kupferstich von carocci nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1833. Von Luigi Mayers Blick in Ägypten, Palästina und in anderen Teilen des Osmanischen Reiches, 1804 kopiert.
Luigi Mayer der Tanz der bulgarischen Bauern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luigi-mayer-der-tanz-der-bulgarischen-bauern-image397802162.html
RM2E35CM2–Luigi Mayer der Tanz der bulgarischen Bauern.
Der geburtsgrotte, Kirche der Geburt, Bethlehem, 1800. Grotta della Nativita. Papierkörbe Kupferstich von Corsi nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1833. Von Luigi Mayers Blick in Ägypten, Palästina und in anderen Teilen des Osmanischen Reiches, 1804 kopiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-geburtsgrotte-kirche-der-geburt-bethlehem-1800-grotta-della-nativita-papierkorbe-kupferstich-von-corsi-nach-giulio-ferrario-in-seine-kostume-antike-und-moderne-der-volker-der-welt-il-kostum-antico-e-moderno-florenz-1833-von-luigi-mayers-blick-in-agypten-palastina-und-in-anderen-teilen-des-osmanischen-reiches-1804-kopiert-image273787504.html
RMWWC2N4–Der geburtsgrotte, Kirche der Geburt, Bethlehem, 1800. Grotta della Nativita. Papierkörbe Kupferstich von Corsi nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1833. Von Luigi Mayers Blick in Ägypten, Palästina und in anderen Teilen des Osmanischen Reiches, 1804 kopiert.
Die erste und die zweite Pyramide von Geeza, antik Memphis. Blick in Ägypten, Palästina und anderen Teilen des Osmanischen Reiches (von ... Zeichnungen ... von L.Mayer, etc.). London, 1804. Quelle: 762.h. 2. (1) Die Platte 2 gegenüberliegenden Seite 15. Autor: Milton, Thomas. MAYER, Luigi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erste-und-die-zweite-pyramide-von-geeza-antik-memphis-blick-in-agypten-palastina-und-anderen-teilen-des-osmanischen-reiches-von-zeichnungen-von-lmayer-etc-london-1804-quelle-762h-2-1-die-platte-2-gegenuberliegenden-seite-15-autor-milton-thomas-mayer-luigi-image226864081.html
RMR52FCH–Die erste und die zweite Pyramide von Geeza, antik Memphis. Blick in Ägypten, Palästina und anderen Teilen des Osmanischen Reiches (von ... Zeichnungen ... von L.Mayer, etc.). London, 1804. Quelle: 762.h. 2. (1) Die Platte 2 gegenüberliegenden Seite 15. Autor: Milton, Thomas. MAYER, Luigi.
Innenraum der Kapelle von Golgota, Jerusalem, 1800. Cappella Del Monte Calvario. Papierkörbe Kupferstich von Corsi nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1833. Von Luigi Mayers Blick in Ägypten, Palästina und in anderen Teilen des Osmanischen Reiches, 1804 kopiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-kapelle-von-golgota-jerusalem-1800-cappella-del-monte-calvario-papierkorbe-kupferstich-von-corsi-nach-giulio-ferrario-in-seine-kostume-antike-und-moderne-der-volker-der-welt-il-kostum-antico-e-moderno-florenz-1833-von-luigi-mayers-blick-in-agypten-palastina-und-in-anderen-teilen-des-osmanischen-reiches-1804-kopiert-image273787536.html
RMWWC2P8–Innenraum der Kapelle von Golgota, Jerusalem, 1800. Cappella Del Monte Calvario. Papierkörbe Kupferstich von Corsi nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1833. Von Luigi Mayers Blick in Ägypten, Palästina und in anderen Teilen des Osmanischen Reiches, 1804 kopiert.
Kirkclisia Mayer Luigi 1810 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirkclisia-mayer-luigi-1810-132509905.html
RMHKG9MH–Kirkclisia Mayer Luigi 1810
Erscheinungsdatum: 14. April 1928. FILMTITEL: Lachen Clown lachen. STUDIO: Metro-Goldwyn-Mayer (MGM). PLOT: Als professionelle Clowns Tito und Simon unterwegs sind, passieren sie auf ein verlassenes Kind, wen sie nehmen und Name Simonetta. Wenn Simonetta älter ist, wird sie ein Zirkusartist selbst. Eines Tages sie ist auf der Suche nach Rosen, und klettert in den Garten Graf Luigi Ravelli. Der Graf wird mit ihr verliebt, aber lässt sie so schnell wie möglich. Einige Zeit später Ravelli konsultiert einen Arzt über seine Anfälle von unkontrollierbaren Lachen, und dort trifft er Tito, der gekommen ist, um Hilfe für seine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erscheinungsdatum-14-april-1928-filmtitel-lachen-clown-lachen-studio-metro-goldwyn-mayer-mgm-plot-als-professionelle-clowns-tito-und-simon-unterwegs-sind-passieren-sie-auf-ein-verlassenes-kind-wen-sie-nehmen-und-name-simonetta-wenn-simonetta-alter-ist-wird-sie-ein-zirkusartist-selbst-eines-tages-sie-ist-auf-der-suche-nach-rosen-und-klettert-in-den-garten-graf-luigi-ravelli-der-graf-wird-mit-ihr-verliebt-aber-lasst-sie-so-schnell-wie-moglich-einige-zeit-spater-ravelli-konsultiert-einen-arzt-uber-seine-anfalle-von-unkontrollierbaren-lachen-und-dort-trifft-er-tito-der-gekommen-ist-um-hilfe-fur-seine-90064824.html
RMF6EPGT–Erscheinungsdatum: 14. April 1928. FILMTITEL: Lachen Clown lachen. STUDIO: Metro-Goldwyn-Mayer (MGM). PLOT: Als professionelle Clowns Tito und Simon unterwegs sind, passieren sie auf ein verlassenes Kind, wen sie nehmen und Name Simonetta. Wenn Simonetta älter ist, wird sie ein Zirkusartist selbst. Eines Tages sie ist auf der Suche nach Rosen, und klettert in den Garten Graf Luigi Ravelli. Der Graf wird mit ihr verliebt, aber lässt sie so schnell wie möglich. Einige Zeit später Ravelli konsultiert einen Arzt über seine Anfälle von unkontrollierbaren Lachen, und dort trifft er Tito, der gekommen ist, um Hilfe für seine
GRETA GARBO und ERICH von STROHEIM nach IHREN WÜNSCHEN ME 1932 Regisseur GEORGE FITZMAURICE spielt Luigi Pirandello Adaption Gene Markey bekleiert Gilbert Adrian Metro Goldwyn Mayer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greta-garbo-und-erich-von-stroheim-nach-ihren-wunschen-me-1932-regisseur-george-fitzmaurice-spielt-luigi-pirandello-adaption-gene-markey-bekleiert-gilbert-adrian-metro-goldwyn-mayer-image419284336.html
RM2FA41CG–GRETA GARBO und ERICH von STROHEIM nach IHREN WÜNSCHEN ME 1932 Regisseur GEORGE FITZMAURICE spielt Luigi Pirandello Adaption Gene Markey bekleiert Gilbert Adrian Metro Goldwyn Mayer
. Englisch: Luigi Mayer. Ansichten in der Osmanischen Herrschaften, in Europa, in Asien, und einige der Mittelmeerinseln, Λονδίνο, S. Bowyer, 1810. 1810. Luigi Mayer (1755 - 1803) Alternative Namen Mayer Beschreibung Maler Geburtsdatum / Tod 1755 1803 Ort der Geburt Italien Authority control: Q 6700091 VIAF: 42135893 ISNI: 0000 0000 7974 1725 ULAN: 500048140 87150521 LCCN: n: 099277441 SUDOC WorldCat 151 Tanz der bulgarischen Bauern - Mayer Luigi - 1810 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-luigi-mayer-ansichten-in-der-osmanischen-herrschaften-in-europa-in-asien-und-einige-der-mittelmeerinseln-s-bowyer-1810-1810-luigi-mayer-1755-1803-alternative-namen-mayer-beschreibung-maler-geburtsdatum-tod-1755-1803-ort-der-geburt-italien-authority-control-q-6700091-viaf-42135893-isni-0000-0000-7974-1725-ulan-500048140-87150521-lccn-n-099277441-sudoc-worldcat-151-tanz-der-bulgarischen-bauern-mayer-luigi-1810-image187739614.html
RMMWC7P6–. Englisch: Luigi Mayer. Ansichten in der Osmanischen Herrschaften, in Europa, in Asien, und einige der Mittelmeerinseln, Λονδίνο, S. Bowyer, 1810. 1810. Luigi Mayer (1755 - 1803) Alternative Namen Mayer Beschreibung Maler Geburtsdatum / Tod 1755 1803 Ort der Geburt Italien Authority control: Q 6700091 VIAF: 42135893 ISNI: 0000 0000 7974 1725 ULAN: 500048140 87150521 LCCN: n: 099277441 SUDOC WorldCat 151 Tanz der bulgarischen Bauern - Mayer Luigi - 1810
Der Brunnen von Siloam in der Nähe von Jerusalem, einer von mehreren Felsgesteinen, die von einigen Archäologen als die ursprüngliche Stätte Jerusalems angesehen werden, befindet sich außerhalb der Mauern der Altstadt im Südosten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-brunnen-von-siloam-in-der-nahe-von-jerusalem-einer-von-mehreren-felsgesteinen-die-von-einigen-archaologen-als-die-ursprungliche-statte-jerusalems-angesehen-werden-befindet-sich-ausserhalb-der-mauern-der-altstadt-im-sudosten-image440582729.html
RF2GGP7ND–Der Brunnen von Siloam in der Nähe von Jerusalem, einer von mehreren Felsgesteinen, die von einigen Archäologen als die ursprüngliche Stätte Jerusalems angesehen werden, befindet sich außerhalb der Mauern der Altstadt im Südosten.
Die Fähre in der Nähe von Nedssili', Ägypten, 1801. Artist: Thomas Milton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-fahre-in-der-nahe-von-nedssili-agypten-1801-artist-thomas-milton-11067986.html
RMA4K32Y–Die Fähre in der Nähe von Nedssili', Ägypten, 1801. Artist: Thomas Milton
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten