Januar 5, 2019 - Srinagar, Jammu und Kaschmir, Indien - Kaschmir Jungen gesehen Schnee werfen, wie Sie spielen nach Frische Zauber der Schneefall in Srinagar. Die Kaschmir-region Schnee erfahren hat für einige Tage in eine Unterbrechung des Flugverkehrs und der straßenverkehr zwischen Srinagar und Jammu, die Sommer und Winter Hauptstädte der indischen Seite von Kaschmir. Kredit Idrees: Abbas/SOPA Images/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/januar-5-2019-srinagar-jammu-und-kaschmir-indien-kaschmir-jungen-gesehen-schnee-werfen-wie-sie-spielen-nach-frische-zauber-der-schneefall-in-srinagar-die-kaschmir-region-schnee-erfahren-hat-fur-einige-tage-in-eine-unterbrechung-des-flugverkehrs-und-der-strassenverkehr-zwischen-srinagar-und-jammu-die-sommer-und-winter-hauptstadte-der-indischen-seite-von-kaschmir-kredit-idrees-abbassopa-imageszuma-drahtalamy-leben-nachrichten-image230501691.html
RMRB0777–Januar 5, 2019 - Srinagar, Jammu und Kaschmir, Indien - Kaschmir Jungen gesehen Schnee werfen, wie Sie spielen nach Frische Zauber der Schneefall in Srinagar. Die Kaschmir-region Schnee erfahren hat für einige Tage in eine Unterbrechung des Flugverkehrs und der straßenverkehr zwischen Srinagar und Jammu, die Sommer und Winter Hauptstädte der indischen Seite von Kaschmir. Kredit Idrees: Abbas/SOPA Images/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten
Sgt. Richard Macey, Fluglotse, zugewiesene Marine Air Control Squadron 2, legt Lichter, Sandsäcke, die Grenze einer sinnvollen Landebahn während einer Übung auf dem Flug Linie an Bord der Marine Corps Air Station Beaufort, South Carolina, 11. September 2013 zu etablieren. Die Übung soll die Marines beherrschen und in der Lage, für den Bau von Landebahnen in verschiedenen Betrieben zu halten. (Foto: U.S. Marine Corps Lance Cpl. Patrick J. McMahon / veröffentlicht) MACS-2 sinnvoll Start-und Landebahn 130911-M-VR358-054 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sgt-richard-macey-fluglotse-zugewiesene-marine-air-control-squadron-2-legt-lichter-sandsacke-die-grenze-einer-sinnvollen-landebahn-wahrend-einer-ubung-auf-dem-flug-linie-an-bord-der-marine-corps-air-station-beaufort-south-carolina-11-september-2013-zu-etablieren-die-ubung-soll-die-marines-beherrschen-und-in-der-lage-fur-den-bau-von-landebahnen-in-verschiedenen-betrieben-zu-halten-foto-us-marine-corps-lance-cpl-patrick-j-mcmahon-veroffentlicht-macs-2-sinnvoll-start-und-landebahn-130911-m-vr358-054-129726555.html
RMHF1FF7–Sgt. Richard Macey, Fluglotse, zugewiesene Marine Air Control Squadron 2, legt Lichter, Sandsäcke, die Grenze einer sinnvollen Landebahn während einer Übung auf dem Flug Linie an Bord der Marine Corps Air Station Beaufort, South Carolina, 11. September 2013 zu etablieren. Die Übung soll die Marines beherrschen und in der Lage, für den Bau von Landebahnen in verschiedenen Betrieben zu halten. (Foto: U.S. Marine Corps Lance Cpl. Patrick J. McMahon / veröffentlicht) MACS-2 sinnvoll Start-und Landebahn 130911-M-VR358-054
1. Juli 2020: 1. Juli 2020 (Malaga) der Flughafen Malaga-Costa del Sol, der seit drei Monaten T3 betreibt und eine zaghafte Aktivität in T2 konzentriert, eröffnet seinen Betrieb wieder. Der Flughafen Málaga wird im Juli dieses Jahres eröffnet und der Flugverkehr nimmt deutlich zu. Der Luftverkehr ist in den letzten Stunden in die Höhe geschossen, obwohl er noch weit von den Zahlen der anderen Sommer entfernt ist. Die Mehrheit sind internationale Flüge. Es gibt Sicherheits- und Hygienemaßnahmen bei den Abfahrten. Bei der Ankunft müssen Sie einige Formulare ausfüllen. Die Wiedereröffnung von T3 wird von der Wiedereröffnung eines großen Anleiters des Flughafens begleitet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-juli-2020-1-juli-2020-malaga-der-flughafen-malaga-costa-del-sol-der-seit-drei-monaten-t3-betreibt-und-eine-zaghafte-aktivitat-in-t2-konzentriert-eroffnet-seinen-betrieb-wieder-der-flughafen-mlaga-wird-im-juli-dieses-jahres-eroffnet-und-der-flugverkehr-nimmt-deutlich-zu-der-luftverkehr-ist-in-den-letzten-stunden-in-die-hohe-geschossen-obwohl-er-noch-weit-von-den-zahlen-der-anderen-sommer-entfernt-ist-die-mehrheit-sind-internationale-fluge-es-gibt-sicherheits-und-hygienemassnahmen-bei-den-abfahrten-bei-der-ankunft-mussen-sie-einige-formulare-ausfullen-die-wiedereroffnung-von-t3-wird-von-der-wiedereroffnung-eines-grossen-anleiters-des-flughafens-begleitet-image364716627.html
RM2C5A7NR–1. Juli 2020: 1. Juli 2020 (Malaga) der Flughafen Malaga-Costa del Sol, der seit drei Monaten T3 betreibt und eine zaghafte Aktivität in T2 konzentriert, eröffnet seinen Betrieb wieder. Der Flughafen Málaga wird im Juli dieses Jahres eröffnet und der Flugverkehr nimmt deutlich zu. Der Luftverkehr ist in den letzten Stunden in die Höhe geschossen, obwohl er noch weit von den Zahlen der anderen Sommer entfernt ist. Die Mehrheit sind internationale Flüge. Es gibt Sicherheits- und Hygienemaßnahmen bei den Abfahrten. Bei der Ankunft müssen Sie einige Formulare ausfüllen. Die Wiedereröffnung von T3 wird von der Wiedereröffnung eines großen Anleiters des Flughafens begleitet.
071130-N-4010S-054 SIHANOUKVILLE, Kambodscha (30. November 2007) amphibischer Angriff Schiff USS Essex (LHD-2) Command Master Chief Dave Bentley, Commander, Pacific Fleet Admiral Robert F. Willard und seine Frau Donna und Essex Kommandierender Offizier Captain Brian Donegan singen Happy Birthday to Air Traffic Controller 2. Klasse Erin McHenry. Willard war an Bord der vorwärts bereitgestellt amphibischen Angriff Schiff USS Essex (LHD-2) zu gratulieren und danken Segler für die harte Arbeit, die sie während der historischen Hafenstadt Sihanoukville besucht haben. Essex und der eingeschifften 31. Marine Expeditionary Unit in Sihanou angekommen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-071130-n-4010s-054-sihanoukville-kambodscha-30-november-2007-amphibischer-angriff-schiff-uss-essex-lhd-2-command-master-chief-dave-bentley-commander-pacific-fleet-admiral-robert-f-willard-und-seine-frau-donna-und-essex-kommandierender-offizier-captain-brian-donegan-singen-happy-birthday-to-air-traffic-controller-2-klasse-erin-mchenry-willard-war-an-bord-der-vorwarts-bereitgestellt-amphibischen-angriff-schiff-uss-essex-lhd-2-zu-gratulieren-und-danken-segler-fur-die-harte-arbeit-die-sie-wahrend-der-historischen-hafenstadt-sihanoukville-besucht-haben-essex-und-der-eingeschifften-31-marine-expeditionary-unit-in-sihanou-angekommen-130244178.html
RMHFW3NP–071130-N-4010S-054 SIHANOUKVILLE, Kambodscha (30. November 2007) amphibischer Angriff Schiff USS Essex (LHD-2) Command Master Chief Dave Bentley, Commander, Pacific Fleet Admiral Robert F. Willard und seine Frau Donna und Essex Kommandierender Offizier Captain Brian Donegan singen Happy Birthday to Air Traffic Controller 2. Klasse Erin McHenry. Willard war an Bord der vorwärts bereitgestellt amphibischen Angriff Schiff USS Essex (LHD-2) zu gratulieren und danken Segler für die harte Arbeit, die sie während der historischen Hafenstadt Sihanoukville besucht haben. Essex und der eingeschifften 31. Marine Expeditionary Unit in Sihanou angekommen
Das sind die T-061 und T-054. Beide Airbus A330 Multi Role Tanker Transport (MRTT) Flugzeuge der multinationalen NATO MRTT Fleet (MMF). Es handelt sich um ein Tankflugzeug, das 138.000 Liter Kerosin transportieren kann, um ein Luftfahrzeug zu betanken. Es wird auch als Transportflugzeug eingesetzt. Das Flugzeug hat seinen Sitz am Flughafen Eindhoven. niederlande aus - belgien aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-sind-die-t-061-und-t-054-beide-airbus-a330-multi-role-tanker-transport-mrtt-flugzeuge-der-multinationalen-nato-mrtt-fleet-mmf-es-handelt-sich-um-ein-tankflugzeug-das-138000-liter-kerosin-transportieren-kann-um-ein-luftfahrzeug-zu-betanken-es-wird-auch-als-transportflugzeug-eingesetzt-das-flugzeug-hat-seinen-sitz-am-flughafen-eindhoven-niederlande-aus-belgien-aus-image630881937.html
RM2YJB49N–Das sind die T-061 und T-054. Beide Airbus A330 Multi Role Tanker Transport (MRTT) Flugzeuge der multinationalen NATO MRTT Fleet (MMF). Es handelt sich um ein Tankflugzeug, das 138.000 Liter Kerosin transportieren kann, um ein Luftfahrzeug zu betanken. Es wird auch als Transportflugzeug eingesetzt. Das Flugzeug hat seinen Sitz am Flughafen Eindhoven. niederlande aus - belgien aus
151112-N-PG 340-054 PAZIFISCHEN OZEAN (Nov. 12, 2015) - Air Traffic Controller 3. Klasse Jessica Zielonka, von der Aussicht, Anschl. arbeitet als Air Operations Supervisor in Carrier Air Traffic Control Center an Bord der Flugzeugträger USS Theodore Roosevelt (CVN 71). Theodore Roosevelt in den USA 7 Flotte Einsatzgebiet als Teil eines weltweiten Einsatz auf dem Weg in den neuen Heimathafen in San Diego ein Drei-Carrier homeport shift zu vervollständigen. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 3. Klasse Stephane Belcher/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/151112-n-pg-340-054-pazifischen-ozean-nov-12-2015-air-traffic-controller-3-klasse-jessica-zielonka-von-der-aussicht-anschl-arbeitet-als-air-operations-supervisor-in-carrier-air-traffic-control-center-an-bord-der-flugzeugtrager-uss-theodore-roosevelt-cvn-71-theodore-roosevelt-in-den-usa-7-flotte-einsatzgebiet-als-teil-eines-weltweiten-einsatz-auf-dem-weg-in-den-neuen-heimathafen-in-san-diego-ein-drei-carrier-homeport-shift-zu-vervollstandigen-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-3-klasse-stephane-belcherfreigegeben-image215333525.html
RMPE9831–151112-N-PG 340-054 PAZIFISCHEN OZEAN (Nov. 12, 2015) - Air Traffic Controller 3. Klasse Jessica Zielonka, von der Aussicht, Anschl. arbeitet als Air Operations Supervisor in Carrier Air Traffic Control Center an Bord der Flugzeugträger USS Theodore Roosevelt (CVN 71). Theodore Roosevelt in den USA 7 Flotte Einsatzgebiet als Teil eines weltweiten Einsatz auf dem Weg in den neuen Heimathafen in San Diego ein Drei-Carrier homeport shift zu vervollständigen. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 3. Klasse Stephane Belcher/Freigegeben)
Das sind die T-061, T-060 und T-054. Alle Flugzeuge des Typs Airbus A330 Multi Role Tanker Transport (MRTT) der multinationalen NATO-Flotte MRTT (MMF). Es handelt sich um ein Tankflugzeug, das 138.000 Liter Kerosin transportieren kann, um ein Luftfahrzeug zu betanken. Es wird auch als Transportflugzeug eingesetzt. Auf der linken Seite ein Herkules C130 Flugzeug. Die Flugzeuge befinden sich am Flughafen Eindhoven. niederlande aus - belgien aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-sind-die-t-061-t-060-und-t-054-alle-flugzeuge-des-typs-airbus-a330-multi-role-tanker-transport-mrtt-der-multinationalen-nato-flotte-mrtt-mmf-es-handelt-sich-um-ein-tankflugzeug-das-138000-liter-kerosin-transportieren-kann-um-ein-luftfahrzeug-zu-betanken-es-wird-auch-als-transportflugzeug-eingesetzt-auf-der-linken-seite-ein-herkules-c130-flugzeug-die-flugzeuge-befinden-sich-am-flughafen-eindhoven-niederlande-aus-belgien-aus-image630881707.html
RM2YJB41F–Das sind die T-061, T-060 und T-054. Alle Flugzeuge des Typs Airbus A330 Multi Role Tanker Transport (MRTT) der multinationalen NATO-Flotte MRTT (MMF). Es handelt sich um ein Tankflugzeug, das 138.000 Liter Kerosin transportieren kann, um ein Luftfahrzeug zu betanken. Es wird auch als Transportflugzeug eingesetzt. Auf der linken Seite ein Herkules C130 Flugzeug. Die Flugzeuge befinden sich am Flughafen Eindhoven. niederlande aus - belgien aus