Dr. Eckener begrüßte in Barcelona. Dr. Eckener, der berühmte deutsche Luftschiffpionier erhielt eine begeisterte Begrüßung, wenn auf einem Besuch in Barcelona. Er wurde von M Mancia, dem Präsidenten von Katalonien, empfangen. Dr. Eckener mit M Garcia an der Rezeption in Barcelona . 15. November 1932 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-eckener-begrusste-in-barcelona-dr-eckener-der-beruhmte-deutsche-luftschiffpionier-erhielt-eine-begeisterte-begrussung-wenn-auf-einem-besuch-in-barcelona-er-wurde-von-m-mancia-dem-prasidenten-von-katalonien-empfangen-dr-eckener-mit-m-garcia-an-der-rezeption-in-barcelona-15-november-1932-image359775662.html
RM2BW95EP–Dr. Eckener begrüßte in Barcelona. Dr. Eckener, der berühmte deutsche Luftschiffpionier erhielt eine begeisterte Begrüßung, wenn auf einem Besuch in Barcelona. Er wurde von M Mancia, dem Präsidenten von Katalonien, empfangen. Dr. Eckener mit M Garcia an der Rezeption in Barcelona . 15. November 1932
Das Luftschiff LZ 126 über New York, 1924 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-luftschiff-lz-126-uber-new-york-1924-48346311.html
RMCPJA5Y–Das Luftschiff LZ 126 über New York, 1924
Friedrichshafen, Deutschland, 4.9.1929. Ende der Reise um die Welt. Als das Luftschiff Graf Zeppelin am Flughafen ankam, wurde es nach seiner bewundernswerten Reise mit lauter Begeisterung empfangen. Quelle: Album / Archivo ABC / M. Vidal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrichshafen-deutschland-491929-ende-der-reise-um-die-welt-als-das-luftschiff-graf-zeppelin-am-flughafen-ankam-wurde-es-nach-seiner-bewundernswerten-reise-mit-lauter-begeisterung-empfangen-quelle-album-archivo-abc-m-vidal-image575800765.html
RM2TCNYN1–Friedrichshafen, Deutschland, 4.9.1929. Ende der Reise um die Welt. Als das Luftschiff Graf Zeppelin am Flughafen ankam, wurde es nach seiner bewundernswerten Reise mit lauter Begeisterung empfangen. Quelle: Album / Archivo ABC / M. Vidal
Zeppelin Luftschiff abgeschossen an Cuffley, in der Nähe von Enfield, in der Nähe von London, von lieut. William Leefe Robinson des Royal Flying Corps während Bombenangriff auf London, September 2-3, 1916, eine Tat, für die er die Victoria Cross empfangen. Denkmal steht im Feld, wo Zeppelin fiel. Nach dem Lackieren des Ereignisses veröffentlicht C 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeppelin-luftschiff-abgeschossen-an-cuffley-in-der-nahe-von-enfield-in-der-nahe-von-london-von-lieut-william-leefe-robinson-des-royal-flying-corps-wahrend-bombenangriff-auf-london-september-2-3-1916-eine-tat-fur-die-er-die-victoria-cross-empfangen-denkmal-steht-im-feld-wo-zeppelin-fiel-nach-dem-lackieren-des-ereignisses-veroffentlicht-c-1920-image257296659.html
RMTXGTEB–Zeppelin Luftschiff abgeschossen an Cuffley, in der Nähe von Enfield, in der Nähe von London, von lieut. William Leefe Robinson des Royal Flying Corps während Bombenangriff auf London, September 2-3, 1916, eine Tat, für die er die Victoria Cross empfangen. Denkmal steht im Feld, wo Zeppelin fiel. Nach dem Lackieren des Ereignisses veröffentlicht C 1920
Friedrichshafen, Deutschland, 4.9.1929. Ende der Reise um die Welt. Als das Luftschiff Graf Zeppelin auf dem Flughafen ankommt, wird es nach seiner bewundernswerten Reise mit lauter Begeisterung empfangen. Quelle: Album / Archivo ABC / M. Vidal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrichshafen-deutschland-491929-ende-der-reise-um-die-welt-als-das-luftschiff-graf-zeppelin-auf-dem-flughafen-ankommt-wird-es-nach-seiner-bewundernswerten-reise-mit-lauter-begeisterung-empfangen-quelle-album-archivo-abc-m-vidal-image576334440.html
RM2TDJ8CT–Friedrichshafen, Deutschland, 4.9.1929. Ende der Reise um die Welt. Als das Luftschiff Graf Zeppelin auf dem Flughafen ankommt, wird es nach seiner bewundernswerten Reise mit lauter Begeisterung empfangen. Quelle: Album / Archivo ABC / M. Vidal
Umfangreiche Vorbereitungen auf dem Roosevelt Field auf Long Island, um den britischen Streuwagen R-34 zu empfangen, zu verankern und zu reparieren. Das Foto zeigt eine allgemeine Ansicht des R-34. Aufgenommen am 1. Juli 1919, zeigt es die Anstrengungen, die unternommen wurden, um die Ankunft des massiven Luftschiffs zu bewältigen. (Weitere Informationen: Foto von Photograph S.C. Steniger, eingegangen am 17. Juli 1919) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umfangreiche-vorbereitungen-auf-dem-roosevelt-field-auf-long-island-um-den-britischen-streuwagen-r-34-zu-empfangen-zu-verankern-und-zu-reparieren-das-foto-zeigt-eine-allgemeine-ansicht-des-r-34-aufgenommen-am-1-juli-1919-zeigt-es-die-anstrengungen-die-unternommen-wurden-um-die-ankunft-des-massiven-luftschiffs-zu-bewaltigen-weitere-informationen-foto-von-photograph-sc-steniger-eingegangen-am-17-juli-1919-image558393443.html
RM2RCD0EY–Umfangreiche Vorbereitungen auf dem Roosevelt Field auf Long Island, um den britischen Streuwagen R-34 zu empfangen, zu verankern und zu reparieren. Das Foto zeigt eine allgemeine Ansicht des R-34. Aufgenommen am 1. Juli 1919, zeigt es die Anstrengungen, die unternommen wurden, um die Ankunft des massiven Luftschiffs zu bewältigen. (Weitere Informationen: Foto von Photograph S.C. Steniger, eingegangen am 17. Juli 1919)
DEU, Deutschland Frankfurt, Westhafen Tower der OFB-Tochter von der Helaba. Der Turm ist ein Apfel Wein Glas geteilt. Die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deu-deutschland-frankfurt-westhafen-tower-der-ofb-tochter-von-der-helaba-der-turm-ist-ein-apfel-wein-glas-geteilt-die-image6598466.html
RMA6E1T3–DEU, Deutschland Frankfurt, Westhafen Tower der OFB-Tochter von der Helaba. Der Turm ist ein Apfel Wein Glas geteilt. Die
DEU, Deutschland Frankfurt, Westhafen Tower der OFB-Tochter von der Helaba. Der Turm ist ein Apfel Wein Glas geteilt. Die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deu-deutschland-frankfurt-westhafen-tower-der-ofb-tochter-von-der-helaba-der-turm-ist-ein-apfel-wein-glas-geteilt-die-image6598465.html
RMA6E1T2–DEU, Deutschland Frankfurt, Westhafen Tower der OFB-Tochter von der Helaba. Der Turm ist ein Apfel Wein Glas geteilt. Die
Dr. Eckener begrüßte in Barcelona. Dr. Eckener, der berühmte deutsche Luftschiffpionier erhielt eine begeisterte Begrüßung, wenn auf einem Besuch in Barcelona. Er wurde von M Mancia, dem Präsidenten von Katalonien, empfangen. Dr. Eckener mit M Garcia an der Rezeption in Barcelona . 15. November 1932 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-eckener-begrusste-in-barcelona-dr-eckener-der-beruhmte-deutsche-luftschiffpionier-erhielt-eine-begeisterte-begrussung-wenn-auf-einem-besuch-in-barcelona-er-wurde-von-m-mancia-dem-prasidenten-von-katalonien-empfangen-dr-eckener-mit-m-garcia-an-der-rezeption-in-barcelona-15-november-1932-image359775658.html
RM2BW95EJ–Dr. Eckener begrüßte in Barcelona. Dr. Eckener, der berühmte deutsche Luftschiffpionier erhielt eine begeisterte Begrüßung, wenn auf einem Besuch in Barcelona. Er wurde von M Mancia, dem Präsidenten von Katalonien, empfangen. Dr. Eckener mit M Garcia an der Rezeption in Barcelona . 15. November 1932
Empfang der Besatzung das Luftschiff ZR III (LZ 126) im Weißen Haus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-empfang-der-besatzung-das-luftschiff-zr-iii-lz-126-im-weissen-haus-48346452.html
RMCPJAB0–Empfang der Besatzung das Luftschiff ZR III (LZ 126) im Weißen Haus
Dr. Hugo Eckener ist nach der Weltumrundung des LZ 127 "Graf Zeppelin", 1929 erhielt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dr-hugo-eckener-ist-nach-der-weltumrundung-des-lz-127-graf-zeppelin-1929-erhielt-48346453.html
RMCPJAB1–Dr. Hugo Eckener ist nach der Weltumrundung des LZ 127 "Graf Zeppelin", 1929 erhielt.
Zeppelin ZR III auf dem Weg nach Amerika, 1924 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeppelin-zr-iii-auf-dem-weg-nach-amerika-1924-48345843.html
RMCPJ9H7–Zeppelin ZR III auf dem Weg nach Amerika, 1924
Es werden umfangreiche Vorbereitungen für die Ankunft und Wartung der britischen 34 am Roosevelt Field, Long Island, getroffen. Generalmajor Alexander, verantwortlich für Camp Mills, inspiziert die R-34. Foto aufgenommen am 14. Juli 1919, eingegangen am 17. Juli 1919. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/es-werden-umfangreiche-vorbereitungen-fur-die-ankunft-und-wartung-der-britischen-34-am-roosevelt-field-long-island-getroffen-generalmajor-alexander-verantwortlich-fur-camp-mills-inspiziert-die-r-34-foto-aufgenommen-am-14-juli-1919-eingegangen-am-17-juli-1919-image558478646.html
RM2RCGW5X–Es werden umfangreiche Vorbereitungen für die Ankunft und Wartung der britischen 34 am Roosevelt Field, Long Island, getroffen. Generalmajor Alexander, verantwortlich für Camp Mills, inspiziert die R-34. Foto aufgenommen am 14. Juli 1919, eingegangen am 17. Juli 1919.
Konfetti-Parade für die Besatzungsmitglieder der LZ 127 "Graf Zeppelin" in New York, 1928 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konfetti-parade-fur-die-besatzungsmitglieder-der-lz-127-graf-zeppelin-in-new-york-1928-48346246.html
RMCPJA3J–Konfetti-Parade für die Besatzungsmitglieder der LZ 127 "Graf Zeppelin" in New York, 1928
Soldaten der 2. Ballongesellschaft, 1. Armeekorps, lassen einen Ballon in die Luft. Das Foto wurde von Corp. SJ gemacht Sheehan am 8. Juli 1918 in Montreuil, Frankreich. Das Bild ging am 24. August 1918 ein und wurde am 29. Juli 1918 vom A. E. F. Censor genehmigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soldaten-der-2-ballongesellschaft-1-armeekorps-lassen-einen-ballon-in-die-luft-das-foto-wurde-von-corp-sj-gemacht-sheehan-am-8-juli-1918-in-montreuil-frankreich-das-bild-ging-am-24-august-1918-ein-und-wurde-am-29-juli-1918-vom-a-e-f-censor-genehmigt-image558289275.html
RM2RC87JK–Soldaten der 2. Ballongesellschaft, 1. Armeekorps, lassen einen Ballon in die Luft. Das Foto wurde von Corp. SJ gemacht Sheehan am 8. Juli 1918 in Montreuil, Frankreich. Das Bild ging am 24. August 1918 ein und wurde am 29. Juli 1918 vom A. E. F. Censor genehmigt.
Empfang bei Dr. Ernst Hanfstaengl, 1935 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-empfang-bei-dr-ernst-hanfstaengl-1935-36994744.html
RMC4574T–Empfang bei Dr. Ernst Hanfstaengl, 1935
Nahaufnahme der Nase eines großen Zeppelins, der am 21. Oktober 1917 in der Nähe von Damblain, Frankreich, gefangen wurde. Dieses Foto wurde von S.C., USA, aufgenommen A.E.P HUMBER und wurde am 1. März 1918 empfangen. Das Bild wurde von W.O.D an die Photo Division herausgegeben und zeigt unglaubliche Details des Nasenabschnitts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-der-nase-eines-grossen-zeppelins-der-am-21-oktober-1917-in-der-nahe-von-damblain-frankreich-gefangen-wurde-dieses-foto-wurde-von-sc-usa-aufgenommen-aep-humber-und-wurde-am-1-marz-1918-empfangen-das-bild-wurde-von-wod-an-die-photo-division-herausgegeben-und-zeigt-unglaubliche-details-des-nasenabschnitts-image558103357.html
RM2RBYPEN–Nahaufnahme der Nase eines großen Zeppelins, der am 21. Oktober 1917 in der Nähe von Damblain, Frankreich, gefangen wurde. Dieses Foto wurde von S.C., USA, aufgenommen A.E.P HUMBER und wurde am 1. März 1918 empfangen. Das Bild wurde von W.O.D an die Photo Division herausgegeben und zeigt unglaubliche Details des Nasenabschnitts.
An der Port Omaha Army Balloon School in Omaha, Nebraska, startet im August 1918 ein Heißluftballon. Der Beobachter an Bord bleibt über Leitungen, die sich von den Rollen abwickeln, mit dem Boden verbunden und gewährleistet so eine ständige Kommunikation und Kontakt mit der Erde. Das Bild stammt von C. P.I. B. P. Brown und wurde im September 1918 empfangen. Hinweis: Nur zur amtlichen Verwendung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-der-port-omaha-army-balloon-school-in-omaha-nebraska-startet-im-august-1918-ein-heissluftballon-der-beobachter-an-bord-bleibt-uber-leitungen-die-sich-von-den-rollen-abwickeln-mit-dem-boden-verbunden-und-gewahrleistet-so-eine-standige-kommunikation-und-kontakt-mit-der-erde-das-bild-stammt-von-c-pi-b-p-brown-und-wurde-im-september-1918-empfangen-hinweis-nur-zur-amtlichen-verwendung-image558573945.html
RM2RCN6ND–An der Port Omaha Army Balloon School in Omaha, Nebraska, startet im August 1918 ein Heißluftballon. Der Beobachter an Bord bleibt über Leitungen, die sich von den Rollen abwickeln, mit dem Boden verbunden und gewährleistet so eine ständige Kommunikation und Kontakt mit der Erde. Das Bild stammt von C. P.I. B. P. Brown und wurde im September 1918 empfangen. Hinweis: Nur zur amtlichen Verwendung.
Umfangreiche Vorbereitungen auf dem Roosevelt Field, L. I. für die Ankunft, Verankerung und Reparatur des britischen Streufahrzeugs R-34, das am 6. Juli 1919 eintraf. Das Foto zeigt eine Ansicht des Hecks des Luftleitblechs. Fotograf: Sergeant Steniger, S.C. Eingangsdatum: 17. Juli 1919. Datum: 14. Juli 1919. Beschreibung des Symbols: 60671 HO Ho. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umfangreiche-vorbereitungen-auf-dem-roosevelt-field-l-i-fur-die-ankunft-verankerung-und-reparatur-des-britischen-streufahrzeugs-r-34-das-am-6-juli-1919-eintraf-das-foto-zeigt-eine-ansicht-des-hecks-des-luftleitblechs-fotograf-sergeant-steniger-sc-eingangsdatum-17-juli-1919-datum-14-juli-1919-beschreibung-des-symbols-60671-ho-ho-image558287986.html
RM2RC860J–Umfangreiche Vorbereitungen auf dem Roosevelt Field, L. I. für die Ankunft, Verankerung und Reparatur des britischen Streufahrzeugs R-34, das am 6. Juli 1919 eintraf. Das Foto zeigt eine Ansicht des Hecks des Luftleitblechs. Fotograf: Sergeant Steniger, S.C. Eingangsdatum: 17. Juli 1919. Datum: 14. Juli 1919. Beschreibung des Symbols: 60671 HO Ho.
"Hindenburg" Deutschland ' s riesigen Luftschiff, in Rio De Janeiro. Diese Bilder, die gerade in London per Flugzeug aufgenommen wurden, zeigen das "Hindenburg", Deutschlands gigantisches neues Luftschiff, auf dem Flugplatz Santa Cruz Rio de Janeiro, während ihrer Jungfernfahrt von Friedrichshaven nach Südamerika. Ein spezieller Mast und Hangar war am Flugplatz gebaut worden, um das neue Luftschiff zu akcomcommadieren. Foto zeigt, die Hindenburg in Richtung des Abmürbmastes in Rio de Janeiro gelenkt. 13. April 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hindenburg-deutschland-s-riesigen-luftschiff-in-rio-de-janeiro-diese-bilder-die-gerade-in-london-per-flugzeug-aufgenommen-wurden-zeigen-das-hindenburg-deutschlands-gigantisches-neues-luftschiff-auf-dem-flugplatz-santa-cruz-rio-de-janeiro-wahrend-ihrer-jungfernfahrt-von-friedrichshaven-nach-sudamerika-ein-spezieller-mast-und-hangar-war-am-flugplatz-gebaut-worden-um-das-neue-luftschiff-zu-akcomcommadieren-foto-zeigt-die-hindenburg-in-richtung-des-abmurbmastes-in-rio-de-janeiro-gelenkt-13-april-1936-image359659443.html
RM2BW3W83–"Hindenburg" Deutschland ' s riesigen Luftschiff, in Rio De Janeiro. Diese Bilder, die gerade in London per Flugzeug aufgenommen wurden, zeigen das "Hindenburg", Deutschlands gigantisches neues Luftschiff, auf dem Flugplatz Santa Cruz Rio de Janeiro, während ihrer Jungfernfahrt von Friedrichshaven nach Südamerika. Ein spezieller Mast und Hangar war am Flugplatz gebaut worden, um das neue Luftschiff zu akcomcommadieren. Foto zeigt, die Hindenburg in Richtung des Abmürbmastes in Rio de Janeiro gelenkt. 13. April 1936
Vorbereitungen auf dem Roosevelt Field, L.I., für die Ankunft und Instandhaltung der britischen Streuwagen R-34 im Juli 1919. Das Foto wurde am 14. Juli 1919 aufgenommen und zeigt die vordere Gondel des Luftkissenwagens, in der sich die Steuervorrichtung, der Raum für Navigationskarten, der Windlupenraum und ein Benzinmotor befinden. Alle Gondeln haben eine Aluminiumleiter, die zur Unterkunft der Crew im Hauptgehäuse führt. Fotonummer: 60675. Aufgenommen von Sergeant Steniger, S.C. Eingegangen am 17. Juli 1919. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorbereitungen-auf-dem-roosevelt-field-li-fur-die-ankunft-und-instandhaltung-der-britischen-streuwagen-r-34-im-juli-1919-das-foto-wurde-am-14-juli-1919-aufgenommen-und-zeigt-die-vordere-gondel-des-luftkissenwagens-in-der-sich-die-steuervorrichtung-der-raum-fur-navigationskarten-der-windlupenraum-und-ein-benzinmotor-befinden-alle-gondeln-haben-eine-aluminiumleiter-die-zur-unterkunft-der-crew-im-hauptgehause-fuhrt-fotonummer-60675-aufgenommen-von-sergeant-steniger-sc-eingegangen-am-17-juli-1919-image558454472.html
RM2RCFPAG–Vorbereitungen auf dem Roosevelt Field, L.I., für die Ankunft und Instandhaltung der britischen Streuwagen R-34 im Juli 1919. Das Foto wurde am 14. Juli 1919 aufgenommen und zeigt die vordere Gondel des Luftkissenwagens, in der sich die Steuervorrichtung, der Raum für Navigationskarten, der Windlupenraum und ein Benzinmotor befinden. Alle Gondeln haben eine Aluminiumleiter, die zur Unterkunft der Crew im Hauptgehäuse führt. Fotonummer: 60675. Aufgenommen von Sergeant Steniger, S.C. Eingegangen am 17. Juli 1919.
"Hindenburg" Deutschland ' s riesigen Luftschiff, in Rio De Janeiro. Diese Bilder, die gerade in London per Flugzeug aufgenommen wurden, zeigen das "Hindenburg", Deutschlands gigantisches neues Luftschiff, auf dem Flugplatz Santa Cruz Rio de Janeiro, während ihrer Jungfernfahrt von Friedrichshaven nach Südamerika. Ein spezieller Mast und Hangar war am Flugplatz gebaut worden, um das neue Luftschiff zu akcomcommadieren. Foto zeigt, dass die Hindenburg an ihrem Mast in Rio de Janeiro befestigt wird. 13. April 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hindenburg-deutschland-s-riesigen-luftschiff-in-rio-de-janeiro-diese-bilder-die-gerade-in-london-per-flugzeug-aufgenommen-wurden-zeigen-das-hindenburg-deutschlands-gigantisches-neues-luftschiff-auf-dem-flugplatz-santa-cruz-rio-de-janeiro-wahrend-ihrer-jungfernfahrt-von-friedrichshaven-nach-sudamerika-ein-spezieller-mast-und-hangar-war-am-flugplatz-gebaut-worden-um-das-neue-luftschiff-zu-akcomcommadieren-foto-zeigt-dass-die-hindenburg-an-ihrem-mast-in-rio-de-janeiro-befestigt-wird-13-april-1936-image359659486.html
RM2BW3W9J–"Hindenburg" Deutschland ' s riesigen Luftschiff, in Rio De Janeiro. Diese Bilder, die gerade in London per Flugzeug aufgenommen wurden, zeigen das "Hindenburg", Deutschlands gigantisches neues Luftschiff, auf dem Flugplatz Santa Cruz Rio de Janeiro, während ihrer Jungfernfahrt von Friedrichshaven nach Südamerika. Ein spezieller Mast und Hangar war am Flugplatz gebaut worden, um das neue Luftschiff zu akcomcommadieren. Foto zeigt, dass die Hindenburg an ihrem Mast in Rio de Janeiro befestigt wird. 13. April 1936
Umfangreiche Vorbereitungen auf Roosevelt Field, L.I., für die Ankunft, Verankerung und Reparatur des britischen Streufahrzeugs R-34 am 6. Juli 1919. Das Foto zeigt das Heck der R-34 einschließlich Rudern und Aufzügen. Symbol A: Beschreibung der Vorbereitungen auf dem Feld. Fotograf: Sergeant Steniger. Foto erhalten am 17. Juli 1919, aufgenommen am 14. Juli 1919. Die Beschriftung enthält eine Referenznummer: 60670. Die Hinweise beziehen sich auf die R-34 und die Seriennummer 3-0000. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umfangreiche-vorbereitungen-auf-roosevelt-field-li-fur-die-ankunft-verankerung-und-reparatur-des-britischen-streufahrzeugs-r-34-am-6-juli-1919-das-foto-zeigt-das-heck-der-r-34-einschliesslich-rudern-und-aufzugen-symbol-a-beschreibung-der-vorbereitungen-auf-dem-feld-fotograf-sergeant-steniger-foto-erhalten-am-17-juli-1919-aufgenommen-am-14-juli-1919-die-beschriftung-enthalt-eine-referenznummer-60670-die-hinweise-beziehen-sich-auf-die-r-34-und-die-seriennummer-3-0000-image558379818.html
RM2RCCB4A–Umfangreiche Vorbereitungen auf Roosevelt Field, L.I., für die Ankunft, Verankerung und Reparatur des britischen Streufahrzeugs R-34 am 6. Juli 1919. Das Foto zeigt das Heck der R-34 einschließlich Rudern und Aufzügen. Symbol A: Beschreibung der Vorbereitungen auf dem Feld. Fotograf: Sergeant Steniger. Foto erhalten am 17. Juli 1919, aufgenommen am 14. Juli 1919. Die Beschriftung enthält eine Referenznummer: 60670. Die Hinweise beziehen sich auf die R-34 und die Seriennummer 3-0000.
Erste Bilder von Hindenburg Ankunft in Amerika. Nach Europa mit einem riesigen Luftschiff auf Rückflug gebracht. Diese Bilder, die die Hindenburg selbst auf ihrem Rekordrückflug nach Europa zurückbrachte, sind die ersten, die in London nach ihrer Rekordjungfräuüberquerung des Nordatlantiks in Lakehurst, New Jersey, aufgenommen wurden. Hindenburg überquerte in 69 Stunden nach Amerika und absolvierte den Rückflug in Rekordzeit mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 78 Meilen pro Stunde. Der Atlantik wurde in 29 Stunden 22 Minuten überquert. Diese Bilder stammen von der Goumont British fil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erste-bilder-von-hindenburg-ankunft-in-amerika-nach-europa-mit-einem-riesigen-luftschiff-auf-ruckflug-gebracht-diese-bilder-die-die-hindenburg-selbst-auf-ihrem-rekordruckflug-nach-europa-zuruckbrachte-sind-die-ersten-die-in-london-nach-ihrer-rekordjungfrauuberquerung-des-nordatlantiks-in-lakehurst-new-jersey-aufgenommen-wurden-hindenburg-uberquerte-in-69-stunden-nach-amerika-und-absolvierte-den-ruckflug-in-rekordzeit-mit-einer-durchschnittsgeschwindigkeit-von-78-meilen-pro-stunde-der-atlantik-wurde-in-29-stunden-22-minuten-uberquert-diese-bilder-stammen-von-der-goumont-british-fil-image359656624.html
RM2BW3NKC–Erste Bilder von Hindenburg Ankunft in Amerika. Nach Europa mit einem riesigen Luftschiff auf Rückflug gebracht. Diese Bilder, die die Hindenburg selbst auf ihrem Rekordrückflug nach Europa zurückbrachte, sind die ersten, die in London nach ihrer Rekordjungfräuüberquerung des Nordatlantiks in Lakehurst, New Jersey, aufgenommen wurden. Hindenburg überquerte in 69 Stunden nach Amerika und absolvierte den Rückflug in Rekordzeit mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 78 Meilen pro Stunde. Der Atlantik wurde in 29 Stunden 22 Minuten überquert. Diese Bilder stammen von der Goumont British fil
Erste Bilder von Hindenburg Ankunft in Amerika. Nach Europa mit einem riesigen Luftschiff auf Rückflug gebracht. Diese Bilder, die die Hindenburg selbst auf ihrem Rekordrückflug nach Europa zurückbrachte, sind die ersten, die in London nach ihrer Rekordjungfräuüberquerung des Nordatlantiks in Lakehurst, New Jersey, aufgenommen wurden. Hindenburg überquerte in 69 Stunden nach Amerika und absolvierte den Rückflug in Rekordzeit mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 78 Meilen pro Stunde. Der Atlantik wurde in 29 Stunden 22 Minuten überquert. Diese Bilder stammen von der Goumont British fil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erste-bilder-von-hindenburg-ankunft-in-amerika-nach-europa-mit-einem-riesigen-luftschiff-auf-ruckflug-gebracht-diese-bilder-die-die-hindenburg-selbst-auf-ihrem-rekordruckflug-nach-europa-zuruckbrachte-sind-die-ersten-die-in-london-nach-ihrer-rekordjungfrauuberquerung-des-nordatlantiks-in-lakehurst-new-jersey-aufgenommen-wurden-hindenburg-uberquerte-in-69-stunden-nach-amerika-und-absolvierte-den-ruckflug-in-rekordzeit-mit-einer-durchschnittsgeschwindigkeit-von-78-meilen-pro-stunde-der-atlantik-wurde-in-29-stunden-22-minuten-uberquert-diese-bilder-stammen-von-der-goumont-british-fil-image359656697.html
RM2BW3NP1–Erste Bilder von Hindenburg Ankunft in Amerika. Nach Europa mit einem riesigen Luftschiff auf Rückflug gebracht. Diese Bilder, die die Hindenburg selbst auf ihrem Rekordrückflug nach Europa zurückbrachte, sind die ersten, die in London nach ihrer Rekordjungfräuüberquerung des Nordatlantiks in Lakehurst, New Jersey, aufgenommen wurden. Hindenburg überquerte in 69 Stunden nach Amerika und absolvierte den Rückflug in Rekordzeit mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 78 Meilen pro Stunde. Der Atlantik wurde in 29 Stunden 22 Minuten überquert. Diese Bilder stammen von der Goumont British fil
Erste Bilder von Hindenburg Ankunft in Amerika. Nach Europa mit einem riesigen Luftschiff auf Rückflug gebracht. Diese Bilder, die die Hindenburg selbst auf ihrem Rekordrückflug nach Europa zurückbrachte, sind die ersten, die in London nach ihrer Rekordjungfräuüberquerung des Nordatlantiks in Lakehurst, New Jersey, aufgenommen wurden. Hindenburg überquerte in 69 Stunden nach Amerika und absolvierte den Rückflug in Rekordzeit mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 78 Meilen pro Stunde. Der Atlantik wurde in 29 Stunden 22 Minuten überquert. Diese Bilder stammen von der Goumont British fil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erste-bilder-von-hindenburg-ankunft-in-amerika-nach-europa-mit-einem-riesigen-luftschiff-auf-ruckflug-gebracht-diese-bilder-die-die-hindenburg-selbst-auf-ihrem-rekordruckflug-nach-europa-zuruckbrachte-sind-die-ersten-die-in-london-nach-ihrer-rekordjungfrauuberquerung-des-nordatlantiks-in-lakehurst-new-jersey-aufgenommen-wurden-hindenburg-uberquerte-in-69-stunden-nach-amerika-und-absolvierte-den-ruckflug-in-rekordzeit-mit-einer-durchschnittsgeschwindigkeit-von-78-meilen-pro-stunde-der-atlantik-wurde-in-29-stunden-22-minuten-uberquert-diese-bilder-stammen-von-der-goumont-british-fil-image359656768.html
RM2BW3NTG–Erste Bilder von Hindenburg Ankunft in Amerika. Nach Europa mit einem riesigen Luftschiff auf Rückflug gebracht. Diese Bilder, die die Hindenburg selbst auf ihrem Rekordrückflug nach Europa zurückbrachte, sind die ersten, die in London nach ihrer Rekordjungfräuüberquerung des Nordatlantiks in Lakehurst, New Jersey, aufgenommen wurden. Hindenburg überquerte in 69 Stunden nach Amerika und absolvierte den Rückflug in Rekordzeit mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 78 Meilen pro Stunde. Der Atlantik wurde in 29 Stunden 22 Minuten überquert. Diese Bilder stammen von der Goumont British fil
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten