Disc Riß mit zwei Löwen als Schild Telefonzentralen und das Wappen der Basel stehen, im oberen Bild Kampf gegen den Basilisk, C. 1568/73, Feder in Braun, Braun und Grau Braun gewaschen, Blatt: 46 x 36,7 cm, Ludwig Ringler, (Umkreis/Kreis), Basel 1536-1606 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/disc-riss-mit-zwei-lowen-als-schild-telefonzentralen-und-das-wappen-der-basel-stehen-im-oberen-bild-kampf-gegen-den-basilisk-c-156873-feder-in-braun-braun-und-grau-braun-gewaschen-blatt-46-x-367-cm-ludwig-ringler-umkreiskreis-basel-1536-1606-basel-image328710642.html
RM2A2P1NP–Disc Riß mit zwei Löwen als Schild Telefonzentralen und das Wappen der Basel stehen, im oberen Bild Kampf gegen den Basilisk, C. 1568/73, Feder in Braun, Braun und Grau Braun gewaschen, Blatt: 46 x 36,7 cm, Ludwig Ringler, (Umkreis/Kreis), Basel 1536-1606 Basel
Scheibenriss mit zwei Löwen als Schildwächter und dem Wappen der Baseler stehen, im oberen Bilderkampf gegen Basilisk, c 1568/73, Feder in dunkelbraun, braun und graubraun gewaschen, Blatt: 46 x 36,7 cm, Ludwig Ringler, (Umkreis / Kreis), Basel 1536-1606 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scheibenriss-mit-zwei-lowen-als-schildwachter-und-dem-wappen-der-baseler-stehen-im-oberen-bilderkampf-gegen-basilisk-c-156873-feder-in-dunkelbraun-braun-und-graubraun-gewaschen-blatt-46-x-367-cm-ludwig-ringler-umkreis-kreis-basel-1536-1606-basel-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349808530.html
RF2B9349P–Scheibenriss mit zwei Löwen als Schildwächter und dem Wappen der Baseler stehen, im oberen Bilderkampf gegen Basilisk, c 1568/73, Feder in dunkelbraun, braun und graubraun gewaschen, Blatt: 46 x 36,7 cm, Ludwig Ringler, (Umkreis / Kreis), Basel 1536-1606 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Enwurf für einen mittleren Bild mit dem Urteil vom Cambyses, Feder in Dunkelgrau, bleibt eine erste Zeichnung mit schwarzen Stift, montiert, Blatt: 34 x 24,7 cm |, Bild: 32,2 x 23,9 cm, U. L., Monogrammiert: LR [lig.], auf der linken Seite bezeichnet: CIRVS, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/enwurf-fur-einen-mittleren-bild-mit-dem-urteil-vom-cambyses-feder-in-dunkelgrau-bleibt-eine-erste-zeichnung-mit-schwarzen-stift-montiert-blatt-34-x-247-cm-bild-322-x-239-cm-u-l-monogrammiert-lr-lig-auf-der-linken-seite-bezeichnet-cirvs-ludwig-ringler-basel-1536-1606-basel-image328710128.html
RM2A2P13C–Enwurf für einen mittleren Bild mit dem Urteil vom Cambyses, Feder in Dunkelgrau, bleibt eine erste Zeichnung mit schwarzen Stift, montiert, Blatt: 34 x 24,7 cm |, Bild: 32,2 x 23,9 cm, U. L., Monogrammiert: LR [lig.], auf der linken Seite bezeichnet: CIRVS, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel
Enwurf für ein Mittelbild mit dem Urteil Cambyses, Feder in Dunkelgrau, Reste einer Vorzeichnung mit schwarzem Bleistift, montiert, Blatt: 34 x 24,7 cm, Bild: 32,2 x 23,9 cm, u. l., monogrammed: LR [lig.], links eingeschrieben: CIRVS, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/enwurf-fur-ein-mittelbild-mit-dem-urteil-cambyses-feder-in-dunkelgrau-reste-einer-vorzeichnung-mit-schwarzem-bleistift-montiert-blatt-34-x-247-cm-bild-322-x-239-cm-u-l-monogrammed-lr-lig-links-eingeschrieben-cirvs-ludwig-ringler-basel-1536-1606-basel-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349807146.html
RF2B932GA–Enwurf für ein Mittelbild mit dem Urteil Cambyses, Feder in Dunkelgrau, Reste einer Vorzeichnung mit schwarzem Bleistift, montiert, Blatt: 34 x 24,7 cm, Bild: 32,2 x 23,9 cm, u. l., monogrammed: LR [lig.], links eingeschrieben: CIRVS, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Zerbrochenes Glas mit zwei Schild Telefonzentralen und die Kämme Falkner und Irmi, auf der Mittleren Säule Amor mit Pfeil und Bogen, 1563/64, Feder in Schwarz, Blatt: 42,2 x 38,2 cm / 38,8 cm, Nicht markiert, Jost Amman, Zürich 1539 - 1591 Nürnberg, Ludwig Ringler, (Alternative/alternative Zuschreibung Zuschreibung), Basel 1536-1606 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zerbrochenes-glas-mit-zwei-schild-telefonzentralen-und-die-kamme-falkner-und-irmi-auf-der-mittleren-saule-amor-mit-pfeil-und-bogen-156364-feder-in-schwarz-blatt-422-x-382-cm-388-cm-nicht-markiert-jost-amman-zurich-1539-1591-nurnberg-ludwig-ringler-alternativealternative-zuschreibung-zuschreibung-basel-1536-1606-basel-image328710643.html
RM2A2P1NR–Zerbrochenes Glas mit zwei Schild Telefonzentralen und die Kämme Falkner und Irmi, auf der Mittleren Säule Amor mit Pfeil und Bogen, 1563/64, Feder in Schwarz, Blatt: 42,2 x 38,2 cm / 38,8 cm, Nicht markiert, Jost Amman, Zürich 1539 - 1591 Nürnberg, Ludwig Ringler, (Alternative/alternative Zuschreibung Zuschreibung), Basel 1536-1606 Basel
Zerbrochenes Glas mit zwei Schildwächtern und den Knäueln Falkner und Irmi, auf der Mittelsäule Cupid mit Bogen und Pfeilen, 1563/64, Feder in Schwarz, Blatt: 42,2 x 38,2 cm / 38,8 cm, nicht markiert, Jost Amman, Zürich 1539-1591 Nürnberg, Ludwig Ringler, (Alternative Zuschrift / Alternative Zuschreibung), Basel 1536-1606 Basel, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zerbrochenes-glas-mit-zwei-schildwachtern-und-den-knaueln-falkner-und-irmi-auf-der-mittelsaule-cupid-mit-bogen-und-pfeilen-156364-feder-in-schwarz-blatt-422-x-382-cm-388-cm-nicht-markiert-jost-amman-zurich-1539-1591-nurnberg-ludwig-ringler-alternative-zuschrift-alternative-zuschreibung-basel-1536-1606-basel-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349808532.html
RF2B9349T–Zerbrochenes Glas mit zwei Schildwächtern und den Knäueln Falkner und Irmi, auf der Mittelsäule Cupid mit Bogen und Pfeilen, 1563/64, Feder in Schwarz, Blatt: 42,2 x 38,2 cm / 38,8 cm, nicht markiert, Jost Amman, Zürich 1539-1591 Nürnberg, Ludwig Ringler, (Alternative Zuschrift / Alternative Zuschreibung), Basel 1536-1606 Basel, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Wappen der Universität Basel, 1560, Glasfenster, 42 x 30 cm |, 30.1 x 42 x 2 cm, unsigniert, aber veraltet., In den Blättern Patrone in der Basis: EX • DONO • ALMAE • Universität • Studie • BASILIS • 1560, Bezeichnung der vier allegorischen Figuren: THEOLOGIA, IVS, MEDICINA, PHILOSOPHIA, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-der-universitat-basel-1560-glasfenster-42-x-30-cm-301-x-42-x-2-cm-unsigniert-aber-veraltet-in-den-blattern-patrone-in-der-basis-ex-dono-almae-universitat-studie-basilis-1560-bezeichnung-der-vier-allegorischen-figuren-theologia-ivs-medicina-philosophia-ludwig-ringler-basel-1536-1606-basel-image328708558.html
RM2A2NY3A–Wappen der Universität Basel, 1560, Glasfenster, 42 x 30 cm |, 30.1 x 42 x 2 cm, unsigniert, aber veraltet., In den Blättern Patrone in der Basis: EX • DONO • ALMAE • Universität • Studie • BASILIS • 1560, Bezeichnung der vier allegorischen Figuren: THEOLOGIA, IVS, MEDICINA, PHILOSOPHIA, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel
Blazon der Universität Basel, 1560, Buntglas, 42 x 30 cm, 30,1 x 42 x 2 cm, unsigniert, aber verdatet., in der Scroll-Kartusche in der Basis: EX • DONO • ALMAE • UNIVERSITÄT • STUDIE • Bassis • 1560, Bezeichnung der vier allegorischen Figuren: THEOLOGIA, IVS, MEDICINA, PHILOSOPHIA, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blazon-der-universitat-basel-1560-buntglas-42-x-30-cm-301-x-42-x-2-cm-unsigniert-aber-verdatet-in-der-scroll-kartusche-in-der-basis-ex-dono-almae-universitat-studie-bassis-1560-bezeichnung-der-vier-allegorischen-figuren-theologia-ivs-medicina-philosophia-ludwig-ringler-basel-1536-1606-basel-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349803497.html
RF2B92WX1–Blazon der Universität Basel, 1560, Buntglas, 42 x 30 cm, 30,1 x 42 x 2 cm, unsigniert, aber verdatet., in der Scroll-Kartusche in der Basis: EX • DONO • ALMAE • UNIVERSITÄT • STUDIE • Bassis • 1560, Bezeichnung der vier allegorischen Figuren: THEOLOGIA, IVS, MEDICINA, PHILOSOPHIA, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Disc Bruch mit Papst Clemens VII. und Kaiser Karl V. als Schild Telefonzentralen und der Basler Wappen (für die juristische Fakultät der Universität Basel), Feder in Schwarz, Spuren einer vorläufigen Zeichnen mit Bleistift, Schwarz Seite: 43,3 x 31,8 cm |, Bild: 42,7 x 31,3 cm, O. in der Abbildung bezeichnet: VERITAS, IVSITIA [sic], PRUDEN, CIG, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/disc-bruch-mit-papst-clemens-vii-und-kaiser-karl-v-als-schild-telefonzentralen-und-der-basler-wappen-fur-die-juristische-fakultat-der-universitat-basel-feder-in-schwarz-spuren-einer-vorlaufigen-zeichnen-mit-bleistift-schwarz-seite-433-x-318-cm-bild-427-x-313-cm-o-in-der-abbildung-bezeichnet-veritas-ivsitia-sic-pruden-cig-ludwig-ringler-basel-1536-1606-basel-image328709218.html
RM2A2NYXX–Disc Bruch mit Papst Clemens VII. und Kaiser Karl V. als Schild Telefonzentralen und der Basler Wappen (für die juristische Fakultät der Universität Basel), Feder in Schwarz, Spuren einer vorläufigen Zeichnen mit Bleistift, Schwarz Seite: 43,3 x 31,8 cm |, Bild: 42,7 x 31,3 cm, O. in der Abbildung bezeichnet: VERITAS, IVSITIA [sic], PRUDEN, CIG, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel
Scheibenriss mit zwei leeren Escutcheons (Theodor Brand, Christina Kosin), im Oberbild Esther vor Ahasver, 1558, Feder in Braun, Reste einer Vorzeichnung mit schwarzem Bleistift, Scheitelfedern und Skizze mit Feder in violett, Blatt: 39,2, 39,9 x 30,2 cm, U. monogrammed: LR [lig.], u, ., in die Kartusche eingeschrieben und datiert: Marke THEODER, CHRISTNA KOSIN 1558., Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit Dyn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scheibenriss-mit-zwei-leeren-escutcheons-theodor-brand-christina-kosin-im-oberbild-esther-vor-ahasver-1558-feder-in-braun-reste-einer-vorzeichnung-mit-schwarzem-bleistift-scheitelfedern-und-skizze-mit-feder-in-violett-blatt-392-399-x-302-cm-u-monogrammed-lr-lig-u-in-die-kartusche-eingeschrieben-und-datiert-marke-theoder-christna-kosin-1558-ludwig-ringler-basel-1536-1606-basel-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-mit-dyn-image349808520.html
RF2B9349C–Scheibenriss mit zwei leeren Escutcheons (Theodor Brand, Christina Kosin), im Oberbild Esther vor Ahasver, 1558, Feder in Braun, Reste einer Vorzeichnung mit schwarzem Bleistift, Scheitelfedern und Skizze mit Feder in violett, Blatt: 39,2, 39,9 x 30,2 cm, U. monogrammed: LR [lig.], u, ., in die Kartusche eingeschrieben und datiert: Marke THEODER, CHRISTNA KOSIN 1558., Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit Dyn
Scheibe mit zwei leere Wappen (Theodor Marke, Christina Kosin), im oberen Bild Esther vor Ahasver, 1558, Feder in Braun, bleibt eine erste Zeichnung mit schwarzen Bleistift, verso Federn und Skizze mit Feder in lila, Blatt: 39,2, 39,9 x 30,2 cm, U. Monogrammiert: LR [lig.], u,., eingeschrieben und in die Kartusche vom: THEODER MARKE, CHRISTNA KOSIN 1558., Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scheibe-mit-zwei-leere-wappen-theodor-marke-christina-kosin-im-oberen-bild-esther-vor-ahasver-1558-feder-in-braun-bleibt-eine-erste-zeichnung-mit-schwarzen-bleistift-verso-federn-und-skizze-mit-feder-in-lila-blatt-392-399-x-302-cm-u-monogrammiert-lr-lig-u-eingeschrieben-und-in-die-kartusche-vom-theoder-marke-christna-kosin-1558-ludwig-ringler-basel-1536-1606-basel-image328710641.html
RM2A2P1NN–Scheibe mit zwei leere Wappen (Theodor Marke, Christina Kosin), im oberen Bild Esther vor Ahasver, 1558, Feder in Braun, bleibt eine erste Zeichnung mit schwarzen Bleistift, verso Federn und Skizze mit Feder in lila, Blatt: 39,2, 39,9 x 30,2 cm, U. Monogrammiert: LR [lig.], u,., eingeschrieben und in die Kartusche vom: THEODER MARKE, CHRISTNA KOSIN 1558., Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel
Scheibenruptur mit Papst Clemens VII. Und Kaiser Karl V. als Schildwächter und dem Baseler Wappen (für die Juristenfakultät der Universität Basel), Feder in Schwarz, Spuren einer Vorzeichnung mit schwarzem Bleistift, Seite: 43,3 x 31,8 cm, Bild: 42,7 x 31,3 cm, O. in der Abbildung beschriftet: VERITAS, IVSITIA [sic], PRUDEN, CIG, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie umfasst, mo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scheibenruptur-mit-papst-clemens-vii-und-kaiser-karl-v-als-schildwachter-und-dem-baseler-wappen-fur-die-juristenfakultat-der-universitat-basel-feder-in-schwarz-spuren-einer-vorzeichnung-mit-schwarzem-bleistift-seite-433-x-318-cm-bild-427-x-313-cm-o-in-der-abbildung-beschriftet-veritas-ivsitia-sic-pruden-cig-ludwig-ringler-basel-1536-1606-basel-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-umfasst-mo-image349805133.html
RF2B9300D–Scheibenruptur mit Papst Clemens VII. Und Kaiser Karl V. als Schildwächter und dem Baseler Wappen (für die Juristenfakultät der Universität Basel), Feder in Schwarz, Spuren einer Vorzeichnung mit schwarzem Bleistift, Seite: 43,3 x 31,8 cm, Bild: 42,7 x 31,3 cm, O. in der Abbildung beschriftet: VERITAS, IVSITIA [sic], PRUDEN, CIG, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie umfasst, mo
Disc Bruch mit zwei Engeln als Schild Telefonzentralen und die Wappen des Melchior von Lichtenfels, Fürstbischof von Basel, über Engel Concerto, 1557, Feder in Grau-Schwarz, Grau und Braun gewaschen, alte montiert, Blatt: 43,2 x 34 cm, U. eingeschrieben und in der Kartusche datiert,: MELCHIOR VON GOTTES BARMHERZIGKEIT BISC, GERICHT ZV BASEL. ANNO., M.D.L. VII, u,., a., an der Unterseite Monogrammiert: LR [lig.], darunter in kartusche: 57, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/disc-bruch-mit-zwei-engeln-als-schild-telefonzentralen-und-die-wappen-des-melchior-von-lichtenfels-furstbischof-von-basel-uber-engel-concerto-1557-feder-in-grau-schwarz-grau-und-braun-gewaschen-alte-montiert-blatt-432-x-34-cm-u-eingeschrieben-und-in-der-kartusche-datiert-melchior-von-gottes-barmherzigkeit-bisc-gericht-zv-basel-anno-mdl-vii-u-a-an-der-unterseite-monogrammiert-lr-lig-darunter-in-kartusche-57-ludwig-ringler-basel-1536-1606-basel-image328709604.html
RM2A2P0CM–Disc Bruch mit zwei Engeln als Schild Telefonzentralen und die Wappen des Melchior von Lichtenfels, Fürstbischof von Basel, über Engel Concerto, 1557, Feder in Grau-Schwarz, Grau und Braun gewaschen, alte montiert, Blatt: 43,2 x 34 cm, U. eingeschrieben und in der Kartusche datiert,: MELCHIOR VON GOTTES BARMHERZIGKEIT BISC, GERICHT ZV BASEL. ANNO., M.D.L. VII, u,., a., an der Unterseite Monogrammiert: LR [lig.], darunter in kartusche: 57, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel
Scheibenriss mit Krieger als Schildbegleiter und das Wappen von Beat Cold Dorneck, Vogts von Solothurn, bei der Belagerung eines Schlosses Oberbild (Dorneck?), 1557, Feder in schwarz, grau gewaschen, stellenweise mit rosa und olivgrünen Aquarellen, alte laminiert, Seite: 44.2, x 33,4 cm, Bild: 43,4 x 32,8 cm, U. r., monogrammed auf der Säule: LR [lig.], u, ., in der Kartusche bezeichnet: BATT., kalt., der ., tremble., Vogtt., auch., Dorneck, ., l., ., und r., Datum: 15 57, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Cla Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scheibenriss-mit-krieger-als-schildbegleiter-und-das-wappen-von-beat-cold-dorneck-vogts-von-solothurn-bei-der-belagerung-eines-schlosses-oberbild-dorneck-1557-feder-in-schwarz-grau-gewaschen-stellenweise-mit-rosa-und-olivgrunen-aquarellen-alte-laminiert-seite-442-x-334-cm-bild-434-x-328-cm-u-r-monogrammed-auf-der-saule-lr-lig-u-in-der-kartusche-bezeichnet-batt-kalt-der-tremble-vogtt-auch-dorneck-l-und-r-datum-15-57-ludwig-ringler-basel-1536-1606-basel-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-cla-image349805766.html
RF2B930R2–Scheibenriss mit Krieger als Schildbegleiter und das Wappen von Beat Cold Dorneck, Vogts von Solothurn, bei der Belagerung eines Schlosses Oberbild (Dorneck?), 1557, Feder in schwarz, grau gewaschen, stellenweise mit rosa und olivgrünen Aquarellen, alte laminiert, Seite: 44.2, x 33,4 cm, Bild: 43,4 x 32,8 cm, U. r., monogrammed auf der Säule: LR [lig.], u, ., in der Kartusche bezeichnet: BATT., kalt., der ., tremble., Vogtt., auch., Dorneck, ., l., ., und r., Datum: 15 57, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Cla
Disc mit Krieger als Schild, Begleiter und das Wappen von Beat kalten Dorneck, Vogt von Solothurn, in dem Oberbild Belagerung einer Burg (Dorneck?), 1557, Feder in Schwarz, Grau gewaschen, in Orten mit Rosa und Olivgrün Aquarelle, alte laminiert, Seite: 44,2, x 33,4 cm |, Bild: 43,4 x 32,8 cm, u. a., mit Monogramm auf der Säule: LR [lig.], u,., in der Kartusche bezeichnet: Batt.,.,.,.,.,. Vogtt, Dorneck,.,.,., und r., datiert: 15 57, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel reißen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/disc-mit-krieger-als-schild-begleiter-und-das-wappen-von-beat-kalten-dorneck-vogt-von-solothurn-in-dem-oberbild-belagerung-einer-burg-dorneck-1557-feder-in-schwarz-grau-gewaschen-in-orten-mit-rosa-und-olivgrun-aquarelle-alte-laminiert-seite-442-x-334-cm-bild-434-x-328-cm-u-a-mit-monogramm-auf-der-saule-lr-lig-u-in-der-kartusche-bezeichnet-batt-vogtt-dorneck-und-r-datiert-15-57-ludwig-ringler-basel-1536-1606-basel-reissen-image328709589.html
RM2A2P0C5–Disc mit Krieger als Schild, Begleiter und das Wappen von Beat kalten Dorneck, Vogt von Solothurn, in dem Oberbild Belagerung einer Burg (Dorneck?), 1557, Feder in Schwarz, Grau gewaschen, in Orten mit Rosa und Olivgrün Aquarelle, alte laminiert, Seite: 44,2, x 33,4 cm |, Bild: 43,4 x 32,8 cm, u. a., mit Monogramm auf der Säule: LR [lig.], u,., in der Kartusche bezeichnet: Batt.,.,.,.,.,. Vogtt, Dorneck,.,.,., und r., datiert: 15 57, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel reißen
Scheibenruptur mit zwei Engeln als Schildwächter und dem Wappen des Melchior von Lichtenfels, Fürstbischöfin von Basel, über Engelkonzert, 1557, Feder in grauschwarz, grau und braun gewaschen, alt montiert, Blatt: 43,2 x 34 cm, U. in der Kartusche eingeschrieben und datiert, : MELCHIOR VON GOTTES BARMHERZIGKEIT BISC, GERICHT ZV BASEL., ANNO., M. D.Le.VII, u, ., r., monogrammed in der Basis: LR [lig.], darunter in Kartusche: 57, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel, von Gibon neu erdacht, Gestaltung von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Photog Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scheibenruptur-mit-zwei-engeln-als-schildwachter-und-dem-wappen-des-melchior-von-lichtenfels-furstbischofin-von-basel-uber-engelkonzert-1557-feder-in-grauschwarz-grau-und-braun-gewaschen-alt-montiert-blatt-432-x-34-cm-u-in-der-kartusche-eingeschrieben-und-datiert-melchior-von-gottes-barmherzigkeit-bisc-gericht-zv-basel-anno-m-dlevii-u-r-monogrammed-in-der-basis-lr-lig-darunter-in-kartusche-57-ludwig-ringler-basel-1536-1606-basel-von-gibon-neu-erdacht-gestaltung-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-photog-image349805817.html
RF2B930TW–Scheibenruptur mit zwei Engeln als Schildwächter und dem Wappen des Melchior von Lichtenfels, Fürstbischöfin von Basel, über Engelkonzert, 1557, Feder in grauschwarz, grau und braun gewaschen, alt montiert, Blatt: 43,2 x 34 cm, U. in der Kartusche eingeschrieben und datiert, : MELCHIOR VON GOTTES BARMHERZIGKEIT BISC, GERICHT ZV BASEL., ANNO., M. D.Le.VII, u, ., r., monogrammed in der Basis: LR [lig.], darunter in Kartusche: 57, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel, von Gibon neu erdacht, Gestaltung von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Photog
Wappen der Basel Theologie Professor Simon Sulzer, 1560, Glasmalerei, 42,5 x 31,5 cm |, 31,3 x 42,5 x 2 cm, unsigniert, aber veraltet., In den Blättern Patrone in die Base: SIMON SVLCERVS ECCLESIAE BASI [liensi] s MINISTER ET SACRAR [um] LITER [ARVM] PRO [Professor] • 1 • 5 • 6 • 0 •, im Skript des mittlere Bild:, NOS PRAEDICAMVS CHRISTVM, ET HVNC CRUCIFIXVM, Name der zwei allegorische stehende Figuren: SPES, FIDES, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-der-basel-theologie-professor-simon-sulzer-1560-glasmalerei-425-x-315-cm-313-x-425-x-2-cm-unsigniert-aber-veraltet-in-den-blattern-patrone-in-die-base-simon-svlcervs-ecclesiae-basi-liensi-s-minister-et-sacrar-um-liter-arvm-pro-professor-1-5-6-0-im-skript-des-mittlere-bild-nos-praedicamvs-christvm-et-hvnc-crucifixvm-name-der-zwei-allegorische-stehende-figuren-spes-fides-ludwig-ringler-basel-1536-1606-basel-image328708564.html
RM2A2NY3G–Wappen der Basel Theologie Professor Simon Sulzer, 1560, Glasmalerei, 42,5 x 31,5 cm |, 31,3 x 42,5 x 2 cm, unsigniert, aber veraltet., In den Blättern Patrone in die Base: SIMON SVLCERVS ECCLESIAE BASI [liensi] s MINISTER ET SACRAR [um] LITER [ARVM] PRO [Professor] • 1 • 5 • 6 • 0 •, im Skript des mittlere Bild:, NOS PRAEDICAMVS CHRISTVM, ET HVNC CRUCIFIXVM, Name der zwei allegorische stehende Figuren: SPES, FIDES, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel
Blazon der Theologischen Fakultät der Universität Basel, 1560, Buntglas, 42,5 x 31,5 cm, 31,3 x 42,5 x 2 cm, unsigniert, aber verdatet., in der Bildlaufkassette im Sockel: ORDO: THEOLOG: ACADE • BAS: D [ONUM] D [EDIT], oben in blauem Streifen: • 1 • 5 • 6 • 0 •, auf dem Steinblock oben: PETRA • AUTEM • ERAT • Christus, die vier allegorischen Figuren des Rahmens sind: SPES, VIDES [sic!], IVSTITIA, CARITAS, Name der beiden Wappen in der Arkade apex: MARTIN BorRHAVS, WOLFGANG WissenbvRG, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel, von Gibon neu erdacht, Design von warmem fröhlichem Brig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blazon-der-theologischen-fakultat-der-universitat-basel-1560-buntglas-425-x-315-cm-313-x-425-x-2-cm-unsigniert-aber-verdatet-in-der-bildlaufkassette-im-sockel-ordo-theolog-acade-bas-d-onum-d-edit-oben-in-blauem-streifen-1-5-6-0-auf-dem-steinblock-oben-petra-autem-erat-christus-die-vier-allegorischen-figuren-des-rahmens-sind-spes-vides-sic!-ivstitia-caritas-name-der-beiden-wappen-in-der-arkade-apex-martin-borrhavs-wolfgang-wissenbvrg-ludwig-ringler-basel-1536-1606-basel-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-brig-image349803499.html
RF2B92WX3–Blazon der Theologischen Fakultät der Universität Basel, 1560, Buntglas, 42,5 x 31,5 cm, 31,3 x 42,5 x 2 cm, unsigniert, aber verdatet., in der Bildlaufkassette im Sockel: ORDO: THEOLOG: ACADE • BAS: D [ONUM] D [EDIT], oben in blauem Streifen: • 1 • 5 • 6 • 0 •, auf dem Steinblock oben: PETRA • AUTEM • ERAT • Christus, die vier allegorischen Figuren des Rahmens sind: SPES, VIDES [sic!], IVSTITIA, CARITAS, Name der beiden Wappen in der Arkade apex: MARTIN BorRHAVS, WOLFGANG WissenbvRG, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel, von Gibon neu erdacht, Design von warmem fröhlichem Brig
Wappen der Bonifacius Amerbach, 1560, Glasfenster, 42 x 30,5 cm |, 31 x 42,5 x 2 cm, unsigniert, aber veraltet., In den Blättern Patrone in die Base: AMERBACHIVS BONIFACIVS • • ICH [VRRIS] C [ONSVLTVS] • 1 • 5 • 6 • 0 •, in den Medaillons auf die oberen Ecken: ESTI PORISMOS MEGAS E EUSEBEIA META AUTAPKEIAS (in griechischen Buchstaben, links), CONTENTVM REBVS SVIS ESSE MAXIMAE SVNT CERTISSIMAEQVE DIVITIAE (rechts), Bezeichnung der Figuren auf dem Gebälk (in griechischen Buchstaben): AUTARKEIA, PHILARGURIA, Bezeichnung der seitlichen Zahlen: NEMESIS, IVSTITIA, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-der-bonifacius-amerbach-1560-glasfenster-42-x-305-cm-31-x-425-x-2-cm-unsigniert-aber-veraltet-in-den-blattern-patrone-in-die-base-amerbachivs-bonifacivs-ich-vrris-c-onsvltvs-1-5-6-0-in-den-medaillons-auf-die-oberen-ecken-esti-porismos-megas-e-eusebeia-meta-autapkeias-in-griechischen-buchstaben-links-contentvm-rebvs-svis-esse-maximae-svnt-certissimaeqve-divitiae-rechts-bezeichnung-der-figuren-auf-dem-gebalk-in-griechischen-buchstaben-autarkeia-philarguria-bezeichnung-der-seitlichen-zahlen-nemesis-ivstitia-ludwig-ringler-basel-1536-1606-basel-image328708563.html
RM2A2NY3F–Wappen der Bonifacius Amerbach, 1560, Glasfenster, 42 x 30,5 cm |, 31 x 42,5 x 2 cm, unsigniert, aber veraltet., In den Blättern Patrone in die Base: AMERBACHIVS BONIFACIVS • • ICH [VRRIS] C [ONSVLTVS] • 1 • 5 • 6 • 0 •, in den Medaillons auf die oberen Ecken: ESTI PORISMOS MEGAS E EUSEBEIA META AUTAPKEIAS (in griechischen Buchstaben, links), CONTENTVM REBVS SVIS ESSE MAXIMAE SVNT CERTISSIMAEQVE DIVITIAE (rechts), Bezeichnung der Figuren auf dem Gebälk (in griechischen Buchstaben): AUTARKEIA, PHILARGURIA, Bezeichnung der seitlichen Zahlen: NEMESIS, IVSTITIA, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel
Blazon des Bonifazius Amerbach, 1560, Buntglas, 42 x 30,5 cm, 31 x 42,5 x 2 cm, unsigniert, aber veraltet., in der Rollpatrone im Sockel: BONIFACIVS • AMERBACHIVS • I [VRIS] C [ONSVLTVS] • 1 • 5 • 6 • 0 •, in den Medaillons an den oberen Ecken: ESTI PORISMOS MEGAS E EUSEBEIA META AUTAPKEIAS (in griechischen Buchstaben links), CONTENTVM REBVS SVIS ESSE MAXIMAE SVNT CERTISSIMAEQVE DIVIAE (rechts), Bezeichnung der Zahlen auf der Entragrature (in griechischen Buchstaben 1536): AUTARKEIA, PHILAIS, RURIA, Basel, RIVIA, Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blazon-des-bonifazius-amerbach-1560-buntglas-42-x-305-cm-31-x-425-x-2-cm-unsigniert-aber-veraltet-in-der-rollpatrone-im-sockel-bonifacivs-amerbachivs-i-vris-c-onsvltvs-1-5-6-0-in-den-medaillons-an-den-oberen-ecken-esti-porismos-megas-e-eusebeia-meta-autapkeias-in-griechischen-buchstaben-links-contentvm-rebvs-svis-esse-maximae-svnt-certissimaeqve-diviae-rechts-bezeichnung-der-zahlen-auf-der-entragrature-in-griechischen-buchstaben-1536-autarkeia-philais-ruria-basel-rivia-basel-image349803503.html
RF2B92WX7–Blazon des Bonifazius Amerbach, 1560, Buntglas, 42 x 30,5 cm, 31 x 42,5 x 2 cm, unsigniert, aber veraltet., in der Rollpatrone im Sockel: BONIFACIVS • AMERBACHIVS • I [VRIS] C [ONSVLTVS] • 1 • 5 • 6 • 0 •, in den Medaillons an den oberen Ecken: ESTI PORISMOS MEGAS E EUSEBEIA META AUTAPKEIAS (in griechischen Buchstaben links), CONTENTVM REBVS SVIS ESSE MAXIMAE SVNT CERTISSIMAEQVE DIVIAE (rechts), Bezeichnung der Zahlen auf der Entragrature (in griechischen Buchstaben 1536): AUTARKEIA, PHILAIS, RURIA, Basel, RIVIA, Basel
Wappen der Theologischen Fakultät der Universität Basel, 1560, Glasmalerei, 42,5 x 31,5 cm |, 31,3 x 42,5 x 2 cm, unsigniert, aber veraltet., In den Blättern Patrone in die Base: ORDO: THEOLOG: ACADE • BAS: D [ONUM] D [Bearbeiten], oben im blauen Streifen: • 1 • 5 • 6 • 0 •, auf dem Steinblock oben: PETRA • ERAT AUTEM • • CHRiSTUS, die vier allegorischen Figuren der Rahmen ist: SPES, VIDES [sic!], IVSTITIA, Caritas, Name der zwei Wappen in der Arcade Apex: MARTIN BORRHAVS, WOLFGANG WISSENBVRG, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-der-theologischen-fakultat-der-universitat-basel-1560-glasmalerei-425-x-315-cm-313-x-425-x-2-cm-unsigniert-aber-veraltet-in-den-blattern-patrone-in-die-base-ordo-theolog-acade-bas-d-onum-d-bearbeiten-oben-im-blauen-streifen-1-5-6-0-auf-dem-steinblock-oben-petra-erat-autem-christus-die-vier-allegorischen-figuren-der-rahmen-ist-spes-vides-sic!-ivstitia-caritas-name-der-zwei-wappen-in-der-arcade-apex-martin-borrhavs-wolfgang-wissenbvrg-ludwig-ringler-basel-1536-1606-basel-image328708559.html
RM2A2NY3B–Wappen der Theologischen Fakultät der Universität Basel, 1560, Glasmalerei, 42,5 x 31,5 cm |, 31,3 x 42,5 x 2 cm, unsigniert, aber veraltet., In den Blättern Patrone in die Base: ORDO: THEOLOG: ACADE • BAS: D [ONUM] D [Bearbeiten], oben im blauen Streifen: • 1 • 5 • 6 • 0 •, auf dem Steinblock oben: PETRA • ERAT AUTEM • • CHRiSTUS, die vier allegorischen Figuren der Rahmen ist: SPES, VIDES [sic!], IVSTITIA, Caritas, Name der zwei Wappen in der Arcade Apex: MARTIN BORRHAVS, WOLFGANG WISSENBVRG, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel
Wappen des Baseler Theologieprofessors Simon Sulzer, 1560, Glasmalerei, 42,5 x 31,5 cm, 31,3 x 42,5 x 2 cm, unsigniert, aber verdatet., in der Scrollpatrone im Sockel: SIMON SVLCERVS ECCLESIAE BASI [liensi] s MINISTER ET SACRAR [um] LITRE [ARVM] pro [FASTER] • 1 • 5 • 6 • 0 •, im Drehbuch des Mittelbildes:, NOS PRAEDICAMVS CHRISTVM, ET HVNC CRUCIFIXVM, Name der beiden allegorischen stehenden Figuren: SPES, FIDES, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit einem modernen twis neu erfunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-des-baseler-theologieprofessors-simon-sulzer-1560-glasmalerei-425-x-315-cm-313-x-425-x-2-cm-unsigniert-aber-verdatet-in-der-scrollpatrone-im-sockel-simon-svlcervs-ecclesiae-basi-liensi-s-minister-et-sacrar-um-litre-arvm-pro-faster-1-5-6-0-im-drehbuch-des-mittelbildes-nos-praedicamvs-christvm-et-hvnc-crucifixvm-name-der-beiden-allegorischen-stehenden-figuren-spes-fides-ludwig-ringler-basel-1536-1606-basel-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-einem-modernen-twis-neu-erfunden-image349803504.html
RF2B92WX8–Wappen des Baseler Theologieprofessors Simon Sulzer, 1560, Glasmalerei, 42,5 x 31,5 cm, 31,3 x 42,5 x 2 cm, unsigniert, aber verdatet., in der Scrollpatrone im Sockel: SIMON SVLCERVS ECCLESIAE BASI [liensi] s MINISTER ET SACRAR [um] LITRE [ARVM] pro [FASTER] • 1 • 5 • 6 • 0 •, im Drehbuch des Mittelbildes:, NOS PRAEDICAMVS CHRISTVM, ET HVNC CRUCIFIXVM, Name der beiden allegorischen stehenden Figuren: SPES, FIDES, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit einem modernen twis neu erfunden
Wappen der Medizinischen Fakultät der Universität Basel, 1560, Glasfenster, 40,5 x 30,5 cm |, 30,3 x 40,4 x 2 cm, unsigniert, aber veraltet., In den Blättern Patrone in der Basis: EX • DONO • FACVLTATIS • MEDICE STVDY BASILSIS • • • 1 • 5 • 6 • 0 •, Benennung von Wappen der Mitglieder des Lehrkörpers, von oben nach unten: [Heinrich Panta] LEO • DECANVS, OSWALDVS • BERVS, ISACH • Keller, IOHANNES • • PLATERVS HVBERVS, Felix, ADAM • DE • Bodenstein, GWILHELM • GRATAROL, IO • IACOB • HVGGELI, IOH • IACOB • ALARM, TEODORVS • ZWINGGER, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-der-medizinischen-fakultat-der-universitat-basel-1560-glasfenster-405-x-305-cm-303-x-404-x-2-cm-unsigniert-aber-veraltet-in-den-blattern-patrone-in-der-basis-ex-dono-facvltatis-medice-stvdy-basilsis-1-5-6-0-benennung-von-wappen-der-mitglieder-des-lehrkorpers-von-oben-nach-unten-heinrich-panta-leo-decanvs-oswaldvs-bervs-isach-keller-iohannes-platervs-hvbervs-felix-adam-de-bodenstein-gwilhelm-gratarol-io-iacob-hvggeli-ioh-iacob-alarm-teodorvs-zwingger-ludwig-ringler-basel-1536-1606-basel-image328708561.html
RM2A2NY3D–Wappen der Medizinischen Fakultät der Universität Basel, 1560, Glasfenster, 40,5 x 30,5 cm |, 30,3 x 40,4 x 2 cm, unsigniert, aber veraltet., In den Blättern Patrone in der Basis: EX • DONO • FACVLTATIS • MEDICE STVDY BASILSIS • • • 1 • 5 • 6 • 0 •, Benennung von Wappen der Mitglieder des Lehrkörpers, von oben nach unten: [Heinrich Panta] LEO • DECANVS, OSWALDVS • BERVS, ISACH • Keller, IOHANNES • • PLATERVS HVBERVS, Felix, ADAM • DE • Bodenstein, GWILHELM • GRATAROL, IO • IACOB • HVGGELI, IOH • IACOB • ALARM, TEODORVS • ZWINGGER, Ludwig Ringler, Basel 1536-1606 Basel
Blazon der Fakultät für Medizin der Universität Basel, 1560, Glasmalerei, 40,5 x 30,5 cm, 30,3 x 40,4 x 2 cm, unsigniert, aber veraltet., in der Bildlaufkassette in der Basis: EX • DONO • FACVLTATIS • MEDICE • STVDY • BASILSIS • 1 • 5 • 6 • 0 •, Bezeichnung der Wappen der Fakultätsmitglieder von oben nach unten: [Heinrich Panta] LEO • DECANVS, OSWALDVS • BERVS, ISACH • CELLAR, Iohannes • HVBERVS, FELIX • PLATERVS, ADAM • DE • BODENSTEIN, GWILHELM • GRATAROL, IO • IACOB • HVGELI, IOH • IACOB •, ORGER • 161536, TEDOGER, BASEL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blazon-der-fakultat-fur-medizin-der-universitat-basel-1560-glasmalerei-405-x-305-cm-303-x-404-x-2-cm-unsigniert-aber-veraltet-in-der-bildlaufkassette-in-der-basis-ex-dono-facvltatis-medice-stvdy-basilsis-1-5-6-0-bezeichnung-der-wappen-der-fakultatsmitglieder-von-oben-nach-unten-heinrich-panta-leo-decanvs-oswaldvs-bervs-isach-cellar-iohannes-hvbervs-felix-platervs-adam-de-bodenstein-gwilhelm-gratarol-io-iacob-hvgeli-ioh-iacob-orger-161536-tedoger-basel-image349803500.html
RF2B92WX4–Blazon der Fakultät für Medizin der Universität Basel, 1560, Glasmalerei, 40,5 x 30,5 cm, 30,3 x 40,4 x 2 cm, unsigniert, aber veraltet., in der Bildlaufkassette in der Basis: EX • DONO • FACVLTATIS • MEDICE • STVDY • BASILSIS • 1 • 5 • 6 • 0 •, Bezeichnung der Wappen der Fakultätsmitglieder von oben nach unten: [Heinrich Panta] LEO • DECANVS, OSWALDVS • BERVS, ISACH • CELLAR, Iohannes • HVBERVS, FELIX • PLATERVS, ADAM • DE • BODENSTEIN, GWILHELM • GRATAROL, IO • IACOB • HVGELI, IOH • IACOB •, ORGER • 161536, TEDOGER, BASEL
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