Halber Baulänge Abbildung Studie einer Frau, 1500. Ludovico Cardi: Nebbia, Cesare (Italienisch, 1559-1613). Rote Kreide über Spuren von Schwarze Kreide; Blatt: 39,4 x 17 cm (15 1/2 x 6 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halber-baulange-abbildung-studie-einer-frau-1500-ludovico-cardi-nebbia-cesare-italienisch-1559-1613-rote-kreide-uber-spuren-von-schwarze-kreide-blatt-394-x-17-cm-15-12-x-6-1116-in-image240400616.html
RMRY35C8–Halber Baulänge Abbildung Studie einer Frau, 1500. Ludovico Cardi: Nebbia, Cesare (Italienisch, 1559-1613). Rote Kreide über Spuren von Schwarze Kreide; Blatt: 39,4 x 17 cm (15 1/2 x 6 11/16 in
Die Heilige Familie mit Engeln. Künstler: Sebastiano Ricci (italienisch, Belluno Venedig 1659-1734). Abmessungen: 50 x 45 cm. (127 x 115,6 cm). Datum: Ca. 1700. Ein Künstler der bemerkenswerten Werk und Erfindung, Sebastiano Ricci erreicht einen Ruf in ganz Europa. Diese <i>Heilige Familie </i> spiegelt Ricci's Bewunderung für die Arbeit von Ludovico Carracci. Er hatte reichlich Gelegenheit, Ludovico Malerei zu studieren, wenn er von Venedig nach Bologna über 1678 bewegt haben. Die intime Behandlung des Themas und der Bebrillte Figur des heiligen Joseph, ein Buch zu lesen sind bemerkenswert. Museum: Metropolitan Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-mit-engeln-kunstler-sebastiano-ricci-italienisch-belluno-venedig-1659-1734-abmessungen-50-x-45-cm-127-x-1156-cm-datum-ca-1700-ein-kunstler-der-bemerkenswerten-werk-und-erfindung-sebastiano-ricci-erreicht-einen-ruf-in-ganz-europa-diese-iheilige-familie-i-spiegelt-riccis-bewunderung-fur-die-arbeit-von-ludovico-carracci-er-hatte-reichlich-gelegenheit-ludovico-malerei-zu-studieren-wenn-er-von-venedig-nach-bologna-uber-1678-bewegt-haben-die-intime-behandlung-des-themas-und-der-bebrillte-figur-des-heiligen-joseph-ein-buch-zu-lesen-sind-bemerkenswert-museum-metropolitan-museum-image233230235.html
RMRFCFF7–Die Heilige Familie mit Engeln. Künstler: Sebastiano Ricci (italienisch, Belluno Venedig 1659-1734). Abmessungen: 50 x 45 cm. (127 x 115,6 cm). Datum: Ca. 1700. Ein Künstler der bemerkenswerten Werk und Erfindung, Sebastiano Ricci erreicht einen Ruf in ganz Europa. Diese <i>Heilige Familie </i> spiegelt Ricci's Bewunderung für die Arbeit von Ludovico Carracci. Er hatte reichlich Gelegenheit, Ludovico Malerei zu studieren, wenn er von Venedig nach Bologna über 1678 bewegt haben. Die intime Behandlung des Themas und der Bebrillte Figur des heiligen Joseph, ein Buch zu lesen sind bemerkenswert. Museum: Metropolitan Museum
Studie für eine Dissertation Abschluß vorgelegt der Herzog von Mantua, 1616/19, Ludovico Carracci, Italienisch, 1555-1619, Italien, Pen und braun Tinte, Auf festem Bütten, legte sich auf Creme Bütten, 145 x 189 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-eine-dissertation-abschluss-vorgelegt-der-herzog-von-mantua-161619-ludovico-carracci-italienisch-1555-1619-italien-pen-und-braun-tinte-auf-festem-butten-legte-sich-auf-creme-butten-145-x-189-mm-image328622797.html
RM2A2J1MD–Studie für eine Dissertation Abschluß vorgelegt der Herzog von Mantua, 1616/19, Ludovico Carracci, Italienisch, 1555-1619, Italien, Pen und braun Tinte, Auf festem Bütten, legte sich auf Creme Bütten, 145 x 189 mm
Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-sforza-monument-c1482-c1499-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-image262781736.html
RMW7EMP0–Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Art Inspired by Study for Ex-voto Picture, 1597–1646, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche mit hellem Lavendel, 8 1/8 x 12 1/8in. (20,6 x 30,8cm), Zeichnungen, zugeschrieben Ludovico Lana (italienisch, Codigoro bei Ferrara 1597–1646 Modena, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-study-for-ex-voto-picture-15971646-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-mit-hellem-lavendel-8-18-x-12-18in-206-x-308cm-zeichnungen-zugeschrieben-ludovico-lana-italienisch-codigoro-bei-ferrara-15971646-modena-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951790.html
RF2HW57ME–Art Inspired by Study for Ex-voto Picture, 1597–1646, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche mit hellem Lavendel, 8 1/8 x 12 1/8in. (20,6 x 30,8cm), Zeichnungen, zugeschrieben Ludovico Lana (italienisch, Codigoro bei Ferrara 1597–1646 Modena, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zeichnung eines Pferdes Walking, c1472-c1519 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnung-eines-pferdes-walking-c1472-c1519-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-135244287.html
RMHT0WD3–Zeichnung eines Pferdes Walking, c1472-c1519 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Studie für Ex-voto Bild 1880 von Ludovico Lana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-ex-voto-bild-1880-von-ludovico-lana-image591081098.html
RM2W9J1Y6–Studie für Ex-voto Bild 1880 von Ludovico Lana
Studie für die 'Entombment' in der Galleria Borghese, Rom (Stift und Tinte) (siehe auch 62308) von Raphael (Rafaello Sanzio von Urbino) (1483-1520); Gabinetto dei Disegni e Stampe, Galleria Degli Uffizien, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, nicht urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-entombment-in-der-galleria-borghese-rom-stift-und-tinte-siehe-auch-62308-von-raphael-rafaello-sanzio-von-urbino-1483-1520-gabinetto-dei-disegni-e-stampe-galleria-degli-uffizien-florenz-toskana-italien-italienisch-nicht-urheberrechtlich-geschutzt-image469978372.html
RM2J8HA5T–Studie für die 'Entombment' in der Galleria Borghese, Rom (Stift und Tinte) (siehe auch 62308) von Raphael (Rafaello Sanzio von Urbino) (1483-1520); Gabinetto dei Disegni e Stampe, Galleria Degli Uffizien, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, nicht urheberrechtlich geschützt.
Leonardo da Vincis Skizze von einem Wagen mit vorgezogener Sicheln mit Ideen von Valturio'de RE MILITARI". Leonardo hat eine Studie von Waffen, während die Zeit in Mailand am Hof von Ludovico Sforza (Il Moro). Einige seiner Skizzen wurden wertvolle Innovationen ie ein Blockieren der Räder Pistole (obwohl technologische Historiker zuschreiben, die Erfindung zu einem Nürnberger Uhrmacher rund dreißig Jahre später) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vincis-skizze-von-einem-wagen-mit-vorgezogener-sicheln-mit-ideen-von-valturiode-re-militari-leonardo-hat-eine-studie-von-waffen-wahrend-die-zeit-in-mailand-am-hof-von-ludovico-sforza-il-moro-einige-seiner-skizzen-wurden-wertvolle-innovationen-ie-ein-blockieren-der-rader-pistole-obwohl-technologische-historiker-zuschreiben-die-erfindung-zu-einem-nurnberger-uhrmacher-rund-dreissig-jahre-spater-image268806212.html
RMWH951T–Leonardo da Vincis Skizze von einem Wagen mit vorgezogener Sicheln mit Ideen von Valturio'de RE MILITARI". Leonardo hat eine Studie von Waffen, während die Zeit in Mailand am Hof von Ludovico Sforza (Il Moro). Einige seiner Skizzen wurden wertvolle Innovationen ie ein Blockieren der Räder Pistole (obwohl technologische Historiker zuschreiben, die Erfindung zu einem Nürnberger Uhrmacher rund dreißig Jahre später)
Ludovico Buti. Studie für Cosimo I der Toskanischen Truppen neu zu organisieren. 1589. Italien. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, erhöhte mit Leitung weiß, über Spuren der Schwarze Kreide, auf tan-Bütten, festgelegt auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludovico-buti-studie-fur-cosimo-i-der-toskanischen-truppen-neu-zu-organisieren-1589-italien-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-erhohte-mit-leitung-weiss-uber-spuren-der-schwarze-kreide-auf-tan-butten-festgelegt-auf-elfenbein-butten-image337985397.html
RM2AHTFR1–Ludovico Buti. Studie für Cosimo I der Toskanischen Truppen neu zu organisieren. 1589. Italien. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, erhöhte mit Leitung weiß, über Spuren der Schwarze Kreide, auf tan-Bütten, festgelegt auf Elfenbein Bütten
Studie für Ex-voto Bild 1597–1646 zugeschrieben Ludovico Lana Italienisch. Studie für Ex-voto Picture 339094 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-ex-voto-bild-15971646-zugeschrieben-ludovico-lana-italienisch-studie-fur-ex-voto-picture-339094-image458116215.html
RM2HH8YWB–Studie für Ex-voto Bild 1597–1646 zugeschrieben Ludovico Lana Italienisch. Studie für Ex-voto Picture 339094
Der Vatikanischen Basilika San Giovanni in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-vatikanischen-basilika-san-giovanni-in-rom-image2129631.html
RMA5YEE0–Der Vatikanischen Basilika San Giovanni in Rom
Ludovico Carracci Studienblatt für drei stehende Figuren. Christus mit dem Kreuz, der heilige Paulus und die heilige Klara. Kreide; Feder; grau -laved Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludovico-carracci-studienblatt-fur-drei-stehende-figuren-christus-mit-dem-kreuz-der-heilige-paulus-und-die-heilige-klara-kreide-feder-grau-laved-image572657595.html
RM2T7JPGY–Ludovico Carracci Studienblatt für drei stehende Figuren. Christus mit dem Kreuz, der heilige Paulus und die heilige Klara. Kreide; Feder; grau -laved
Nachtaufnahme von den Petersdom im Vatikan, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nachtaufnahme-von-den-petersdom-im-vatikan-rom-italien-78646599.html
RMEFXJF3–Nachtaufnahme von den Petersdom im Vatikan, Rom, Italien
Studie für Ex-voto Bild. Artist: zugeschrieben, Ludovico Lana (Italienisch, Codigoro in der Nähe von Ferrara 1597-1646 Modena). Abmessungen: 8 1/8 x 12 1/8 in. (20,6 x 30,8 cm). Datum: 1597-1646. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-ex-voto-bild-artist-zugeschrieben-ludovico-lana-italienisch-codigoro-in-der-nahe-von-ferrara-1597-1646-modena-abmessungen-8-18-x-12-18-in-206-x-308-cm-datum-1597-1646-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213261846.html
RMPAXWJE–Studie für Ex-voto Bild. Artist: zugeschrieben, Ludovico Lana (Italienisch, Codigoro in der Nähe von Ferrara 1597-1646 Modena). Abmessungen: 8 1/8 x 12 1/8 in. (20,6 x 30,8 cm). Datum: 1597-1646. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Studie für Cosimo I der Reorganisation der Toskanischen Truppen, 1589, Ludovico Buti, Italienisch, C. 1550-1611, Italien, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, erhöhte mit Leitung weiß, über Spuren der Schwarze Kreide, auf tan-Bütten, festgelegt auf Elfenbein Bütten, 415 × 271 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-cosimo-i-der-reorganisation-der-toskanischen-truppen-1589-ludovico-buti-italienisch-c-1550-1611-italien-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-erhohte-mit-leitung-weiss-uber-spuren-der-schwarze-kreide-auf-tan-butten-festgelegt-auf-elfenbein-butten-415-271-mm-image328624274.html
RM2A2J3H6–Studie für Cosimo I der Reorganisation der Toskanischen Truppen, 1589, Ludovico Buti, Italienisch, C. 1550-1611, Italien, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, erhöhte mit Leitung weiß, über Spuren der Schwarze Kreide, auf tan-Bütten, festgelegt auf Elfenbein Bütten, 415 × 271 mm.
Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-sforza-monument-c1482-c1499-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-image262781745.html
RMW7EMP9–Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Kunst inspiriert durch Studie für eine männliche Figur in ein Grab gesenkt (recto); knieende weibliche Figur in Profil nach links (verso), 1607–1613, Pinselspitze, blauer Wasch, mit Weiß hervorgehoben, Über schwarzer Kreide, auf blauem Papier, 9-13/16 x 15-3/8 Zoll (24,9 x 39,1 cm), Zeichnungen, Cigoli (Ludovico, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-studie-fur-eine-mannliche-figur-in-ein-grab-gesenkt-recto-knieende-weibliche-figur-in-profil-nach-links-verso-16071613-pinselspitze-blauer-wasch-mit-weiss-hervorgehoben-uber-schwarzer-kreide-auf-blauem-papier-9-1316-x-15-38-zoll-249-x-391-cm-zeichnungen-cigoli-ludovico-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951228.html
RF2HW570C–Kunst inspiriert durch Studie für eine männliche Figur in ein Grab gesenkt (recto); knieende weibliche Figur in Profil nach links (verso), 1607–1613, Pinselspitze, blauer Wasch, mit Weiß hervorgehoben, Über schwarzer Kreide, auf blauem Papier, 9-13/16 x 15-3/8 Zoll (24,9 x 39,1 cm), Zeichnungen, Cigoli (Ludovico, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zwei Zeichnungen, c1472-c1519 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-zeichnungen-c1472-c1519-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-135244291.html
RMHT0WD7–Zwei Zeichnungen, c1472-c1519 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Allegorie auf Vigilance. Vorstudie zur Deckendekoration in S. Carlo al Corso, Rom 1680 von Ludovico Gimignani Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-auf-vigilance-vorstudie-zur-deckendekoration-in-s-carlo-al-corso-rom-1680-von-ludovico-gimignani-image564002737.html
RM2RNGF6W–Allegorie auf Vigilance. Vorstudie zur Deckendekoration in S. Carlo al Corso, Rom 1680 von Ludovico Gimignani
Ecce Homo, 1607 (Öl auf Leinwand) von Cardi Cigoli, Ludovico (1559-1613); 175x135 cm; Palazzo Pitti, Florenz, Italien; (add.info.: Ludovico Cardi bekannt als 'il Cigoli' nach seinem Geburtsort lateinische Wörter im Johannesevangelium von Pontius Pilatus verwendet, wenn er Christus in einer Dornenkrone zu einer feindlichen Menge vor der Kreuzigung präsentiert, wurde 'Ecce Homo' für den römischen Adel Massimo Massimi gemalt. Nach der Plünderung durch Napoleon für den Louvre nach Florenz zurückgekehrt.); Italienisch, aus Urheberrechten heraus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ecce-homo-1607-ol-auf-leinwand-von-cardi-cigoli-ludovico-1559-1613-175x135-cm-palazzo-pitti-florenz-italien-addinfo-ludovico-cardi-bekannt-als-il-cigoli-nach-seinem-geburtsort-lateinische-worter-im-johannesevangelium-von-pontius-pilatus-verwendet-wenn-er-christus-in-einer-dornenkrone-zu-einer-feindlichen-menge-vor-der-kreuzigung-prasentiert-wurde-ecce-homo-fur-den-romischen-adel-massimo-massimi-gemalt-nach-der-plunderung-durch-napoleon-fur-den-louvre-nach-florenz-zuruckgekehrt-italienisch-aus-urheberrechten-heraus-image468943057.html
RM2J6X5J9–Ecce Homo, 1607 (Öl auf Leinwand) von Cardi Cigoli, Ludovico (1559-1613); 175x135 cm; Palazzo Pitti, Florenz, Italien; (add.info.: Ludovico Cardi bekannt als 'il Cigoli' nach seinem Geburtsort lateinische Wörter im Johannesevangelium von Pontius Pilatus verwendet, wenn er Christus in einer Dornenkrone zu einer feindlichen Menge vor der Kreuzigung präsentiert, wurde 'Ecce Homo' für den römischen Adel Massimo Massimi gemalt. Nach der Plünderung durch Napoleon für den Louvre nach Florenz zurückgekehrt.); Italienisch, aus Urheberrechten heraus.
Studie für Cosimo I Reorganisation der toskanischen Truppen, 1589, Ludovico Buti, Italienisch, c 1550-1611, Italien, Stift und braune Tinte mit Bürste und braunem Waschgang, verstärkt mit Bleiweiß, über Spuren schwarzer Kreide, auf braunem Papier, auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 415 × 271 mm, neu von Gibon, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-cosimo-i-reorganisation-der-toskanischen-truppen-1589-ludovico-buti-italienisch-c-1550-1611-italien-stift-und-braune-tinte-mit-burste-und-braunem-waschgang-verstarkt-mit-bleiweiss-uber-spuren-schwarzer-kreide-auf-braunem-papier-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-415-271-mm-neu-von-gibon-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349684571.html
RF2B8WE6K–Studie für Cosimo I Reorganisation der toskanischen Truppen, 1589, Ludovico Buti, Italienisch, c 1550-1611, Italien, Stift und braune Tinte mit Bürste und braunem Waschgang, verstärkt mit Bleiweiß, über Spuren schwarzer Kreide, auf braunem Papier, auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 415 × 271 mm, neu von Gibon, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Heilige Familie onder een boog Joseph, Maria und das Christkind ruhen unter einem steinboog. Hersteller: Druckmaschine: Ludovico Carracci (denkmalgeschütztes Gebäude) in seinem Entwurf von: Ludovico Carracci (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber Pietro Stefanoni (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Italien Datum: CA. 1585 - ca. 1590 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: ENGRAA (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 267 mm × W 327 mmToelichtingEen gezeichnete Vorstudie für die Figur des Joseph trifft zu: D ist im Ashmolean Museum in Oxford. Eine Studie über die Figuren Mariens und Christi ist in der c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-onder-een-boog-joseph-maria-und-das-christkind-ruhen-unter-einem-steinboog-hersteller-druckmaschine-ludovico-carracci-denkmalgeschutztes-gebaude-in-seinem-entwurf-von-ludovico-carracci-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-pietro-stefanoni-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-italien-datum-ca-1585-ca-1590-physikalische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-engraa-druckverfahren-abmessungen-plattenkante-h-267-mm-w-327-mmtoelichtingeen-gezeichnete-vorstudie-fur-die-figur-des-joseph-trifft-zu-d-ist-im-ashmolean-museum-in-oxford-eine-studie-uber-die-figuren-mariens-und-christi-ist-in-der-c-image348428780.html
RM2B6T8D0–Heilige Familie onder een boog Joseph, Maria und das Christkind ruhen unter einem steinboog. Hersteller: Druckmaschine: Ludovico Carracci (denkmalgeschütztes Gebäude) in seinem Entwurf von: Ludovico Carracci (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber Pietro Stefanoni (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Italien Datum: CA. 1585 - ca. 1590 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: ENGRAA (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 267 mm × W 327 mmToelichtingEen gezeichnete Vorstudie für die Figur des Joseph trifft zu: D ist im Ashmolean Museum in Oxford. Eine Studie über die Figuren Mariens und Christi ist in der c
Kunst inspiriert von der Heiligen Familie mit Engeln, ca. 1700, Öl auf Leinwand, 50 x 45 1/2 Zoll (127 x 115,6 cm), Gemälde, Sebastiano Ricci (Italienisch, Belluno 1659–1734 Venedig), ein Künstler von bemerkenswerter Einrichtung und Erfindung, hat sich Sebastiano Ricci einen Ruf in ganz Europa erarbeitet. Diese Heilige, klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-heiligen-familie-mit-engeln-ca-1700-ol-auf-leinwand-50-x-45-12-zoll-127-x-1156-cm-gemalde-sebastiano-ricci-italienisch-belluno-16591734-venedig-ein-kunstler-von-bemerkenswerter-einrichtung-und-erfindung-hat-sich-sebastiano-ricci-einen-ruf-in-ganz-europa-erarbeitet-diese-heilige-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026101.html
RF2HW8JED–Kunst inspiriert von der Heiligen Familie mit Engeln, ca. 1700, Öl auf Leinwand, 50 x 45 1/2 Zoll (127 x 115,6 cm), Gemälde, Sebastiano Ricci (Italienisch, Belluno 1659–1734 Venedig), ein Künstler von bemerkenswerter Einrichtung und Erfindung, hat sich Sebastiano Ricci einen Ruf in ganz Europa erarbeitet. Diese Heilige, klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Halber Baulänge Abbildung Studie einer Frau, 1500. Ludovico Cardi: Nebbia, Cesare (Italienisch, 1559-1613). Rote Kreide über Spuren von Schwarze Kreide; Blatt: 39,4 x 17 cm (15 1/2 x 6 11/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halber-baulange-abbildung-studie-einer-frau-1500-ludovico-cardi-nebbia-cesare-italienisch-1559-1613-rote-kreide-uber-spuren-von-schwarze-kreide-blatt-394-x-17-cm-15-12-x-6-1116-in-image448104294.html
RM2H10WGP–Halber Baulänge Abbildung Studie einer Frau, 1500. Ludovico Cardi: Nebbia, Cesare (Italienisch, 1559-1613). Rote Kreide über Spuren von Schwarze Kreide; Blatt: 39,4 x 17 cm (15 1/2 x 6 11/16 in.).
Gedicht von Kisen Hoshi, aus der Reihe sechs berühmte Dichter (Rokkasen), c 1764/65, Suzuki Harunobu ?? ??, Japanisch, 1725 (?)-1770, Japan, Farbholzblockdruck, hosobin, mizu-e, 12 1/8 x 5 1/2 Zoll, Studie einer Jugend für die Loggia von Cupid und Psyche, 1611/13, Ludovico Cardi, genannt Il Cigoli, Italienisch, 1559-1613, Italien, Schwarze Kreide, erhöht mit weißer Kreide, auf blauem Papier gelegt Perimeter auf elfenbeinfarbenem Taubpapier, 420 x 260 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Vom Futurismus inspirierte Fotografie, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedicht-von-kisen-hoshi-aus-der-reihe-sechs-beruhmte-dichter-rokkasen-c-176465-suzuki-harunobu-japanisch-1725-1770-japan-farbholzblockdruck-hosobin-mizu-e-12-18-x-5-12-zoll-studie-einer-jugend-fur-die-loggia-von-cupid-und-psyche-161113-ludovico-cardi-genannt-il-cigoli-italienisch-1559-1613-italien-schwarze-kreide-erhoht-mit-weisser-kreide-auf-blauem-papier-gelegt-perimeter-auf-elfenbeinfarbenem-taubpapier-420-x-260-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-vom-futurismus-inspirierte-fotografie-image349688593.html
RF2B8WKA9–Gedicht von Kisen Hoshi, aus der Reihe sechs berühmte Dichter (Rokkasen), c 1764/65, Suzuki Harunobu ?? ??, Japanisch, 1725 (?)-1770, Japan, Farbholzblockdruck, hosobin, mizu-e, 12 1/8 x 5 1/2 Zoll, Studie einer Jugend für die Loggia von Cupid und Psyche, 1611/13, Ludovico Cardi, genannt Il Cigoli, Italienisch, 1559-1613, Italien, Schwarze Kreide, erhöht mit weißer Kreide, auf blauem Papier gelegt Perimeter auf elfenbeinfarbenem Taubpapier, 420 x 260 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Vom Futurismus inspirierte Fotografie,
Das Klagelied ca. 1514–16 Ludovico Mazzolino die schrulligen hingebungsvollen Tafeln und Erzählungen des italienischen Mazzolino wurden am Hof von Ferrara von Gönnern wie der Herzogin Lucrezia Borgia geschätzt. Seine Figuren und Landschaften werden in einem höchst individuellen und ausdrucksstarken Stil entwickelt, der sich aus seiner Studie der deutschen Drucke ableitet. Diese Exzentrizität ist charakteristisch für die Ferrarese-Malerei. Dieses sehr schöne Werk war einst Teil der großen Sammlung der Familie Pio di Savoia in Rom. Die Klage 657683 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-klagelied-ca-151416-ludovico-mazzolino-die-schrulligen-hingebungsvollen-tafeln-und-erzahlungen-des-italienischen-mazzolino-wurden-am-hof-von-ferrara-von-gonnern-wie-der-herzogin-lucrezia-borgia-geschatzt-seine-figuren-und-landschaften-werden-in-einem-hochst-individuellen-und-ausdrucksstarken-stil-entwickelt-der-sich-aus-seiner-studie-der-deutschen-drucke-ableitet-diese-exzentrizitat-ist-charakteristisch-fur-die-ferrarese-malerei-dieses-sehr-schone-werk-war-einst-teil-der-grossen-sammlung-der-familie-pio-di-savoia-in-rom-die-klage-657683-image457790795.html
RM2HGP4R7–Das Klagelied ca. 1514–16 Ludovico Mazzolino die schrulligen hingebungsvollen Tafeln und Erzählungen des italienischen Mazzolino wurden am Hof von Ferrara von Gönnern wie der Herzogin Lucrezia Borgia geschätzt. Seine Figuren und Landschaften werden in einem höchst individuellen und ausdrucksstarken Stil entwickelt, der sich aus seiner Studie der deutschen Drucke ableitet. Diese Exzentrizität ist charakteristisch für die Ferrarese-Malerei. Dieses sehr schöne Werk war einst Teil der großen Sammlung der Familie Pio di Savoia in Rom. Die Klage 657683
Michelangelos Pietà im Petersdom im Vatikan in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michelangelos-piet-im-petersdom-im-vatikan-in-rom-53745529.html
RMD3C8Y5–Michelangelos Pietà im Petersdom im Vatikan in Rom
Die Bekehrung des heiligen Paulus ca. 1587–89 Ludovico Carracci Italienisch Diese schillernde Zeichnung von Lodovico wurde 2002 vom Museum erworben und ist eine jüngste Entdeckung und die einzige sicher zugeschriebene Studie für sein berühmtes frühes Altarbild für die Bologneser Kirche San Francesco (heute in der Pinacoteca Nazionale, Bologna). In der Zeichnung wie in der Malerei verleihen die Verwendung von Diagonalen, die in den Raum führen, das Zuschneiden von Formen, die aufgeregte Bewegung und die visionäre Beleuchtung dem Drama des Augenblicks Unmittelbarkeit – und zeugen von der Entstehung des Barockstils. Eine Studie zu den Auswirkungen von Licht in t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bekehrung-des-heiligen-paulus-ca-158789-ludovico-carracci-italienisch-diese-schillernde-zeichnung-von-lodovico-wurde-2002-vom-museum-erworben-und-ist-eine-jungste-entdeckung-und-die-einzige-sicher-zugeschriebene-studie-fur-sein-beruhmtes-fruhes-altarbild-fur-die-bologneser-kirche-san-francesco-heute-in-der-pinacoteca-nazionale-bologna-in-der-zeichnung-wie-in-der-malerei-verleihen-die-verwendung-von-diagonalen-die-in-den-raum-fuhren-das-zuschneiden-von-formen-die-aufgeregte-bewegung-und-die-visionare-beleuchtung-dem-drama-des-augenblicks-unmittelbarkeit-und-zeugen-von-der-entstehung-des-barockstils-eine-studie-zu-den-auswirkungen-von-licht-in-t-image458060756.html
RM2HH6D4M–Die Bekehrung des heiligen Paulus ca. 1587–89 Ludovico Carracci Italienisch Diese schillernde Zeichnung von Lodovico wurde 2002 vom Museum erworben und ist eine jüngste Entdeckung und die einzige sicher zugeschriebene Studie für sein berühmtes frühes Altarbild für die Bologneser Kirche San Francesco (heute in der Pinacoteca Nazionale, Bologna). In der Zeichnung wie in der Malerei verleihen die Verwendung von Diagonalen, die in den Raum führen, das Zuschneiden von Formen, die aufgeregte Bewegung und die visionäre Beleuchtung dem Drama des Augenblicks Unmittelbarkeit – und zeugen von der Entstehung des Barockstils. Eine Studie zu den Auswirkungen von Licht in t
Der Petersdom im Vatikan Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-petersdom-im-vatikan-rom-76712100.html
RMECPF1T–Der Petersdom im Vatikan Rom
Die Heilige Familie mit Engeln ca. 1700 Sebastiano Ricci Italienisch Sebastiano Ricci, ein Künstler von bemerkenswerter Einrichtung und Erfindung, hat sich einen Ruf in ganz Europa erarbeitet. Diese Heilige Familie spiegelt Riccis Bewunderung für das Werk von Ludovico Carracci wider. Er hätte reichlich Gelegenheit gehabt, Ludovico's Gemälde zu studieren, als er etwa 1678 von Venedig nach Bologna zog. Bemerkenswert sind die intime Behandlung des Themas und die bebrillte Figur des heiligen Joseph beim Lesen eines Buches. Die Heilige Familie mit Engeln. Sebastiano Ricci (Italienisch, Belluno 1659–1734 Venedig). Ca. 1700. Öl auf Leinwand. Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-mit-engeln-ca-1700-sebastiano-ricci-italienisch-sebastiano-ricci-ein-kunstler-von-bemerkenswerter-einrichtung-und-erfindung-hat-sich-einen-ruf-in-ganz-europa-erarbeitet-diese-heilige-familie-spiegelt-riccis-bewunderung-fur-das-werk-von-ludovico-carracci-wider-er-hatte-reichlich-gelegenheit-gehabt-ludovicos-gemalde-zu-studieren-als-er-etwa-1678-von-venedig-nach-bologna-zog-bemerkenswert-sind-die-intime-behandlung-des-themas-und-die-bebrillte-figur-des-heiligen-joseph-beim-lesen-eines-buches-die-heilige-familie-mit-engeln-sebastiano-ricci-italienisch-belluno-16591734-venedig-ca-1700-ol-auf-leinwand-gemalde-image457776719.html
RM2HGNETF–Die Heilige Familie mit Engeln ca. 1700 Sebastiano Ricci Italienisch Sebastiano Ricci, ein Künstler von bemerkenswerter Einrichtung und Erfindung, hat sich einen Ruf in ganz Europa erarbeitet. Diese Heilige Familie spiegelt Riccis Bewunderung für das Werk von Ludovico Carracci wider. Er hätte reichlich Gelegenheit gehabt, Ludovico's Gemälde zu studieren, als er etwa 1678 von Venedig nach Bologna zog. Bemerkenswert sind die intime Behandlung des Themas und die bebrillte Figur des heiligen Joseph beim Lesen eines Buches. Die Heilige Familie mit Engeln. Sebastiano Ricci (Italienisch, Belluno 1659–1734 Venedig). Ca. 1700. Öl auf Leinwand. Gemälde
Studie für Cosimo I der Toskanischen Truppen neu zu organisieren. Ludovico Buti; Italienisch, C. 1550-1611. Datum: 1589. Abmessungen: 415 × 271 mm. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, erhöhte mit Leitung weiß, über Spuren der Schwarze Kreide, auf tan-Bütten, festgelegt auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-cosimo-i-der-toskanischen-truppen-neu-zu-organisieren-ludovico-buti-italienisch-c-1550-1611-datum-1589-abmessungen-415-271-mm-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-erhohte-mit-leitung-weiss-uber-spuren-der-schwarze-kreide-auf-tan-butten-festgelegt-auf-elfenbein-butten-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239841342.html
RMRX5M26–Studie für Cosimo I der Toskanischen Truppen neu zu organisieren. Ludovico Buti; Italienisch, C. 1550-1611. Datum: 1589. Abmessungen: 415 × 271 mm. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, erhöhte mit Leitung weiß, über Spuren der Schwarze Kreide, auf tan-Bütten, festgelegt auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Kopf eines bärtigen Mannes, Suchen nach Rechts: Studie für die Heilige Katharina von Alexandria Anfechtung mit der heidnischen Priester, C. 1603, Ludovico Cardi, genannt Il: Nebbia, Cesare (Italienisch, 1559-161, oder Anhänger von Federico Barocci (Italienisch, C. 1535-1612), Italien, Rote und schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf blauem Papier, legte sich auf Creme gelegt Karte, 165 x 130 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-bartigen-mannes-suchen-nach-rechts-studie-fur-die-heilige-katharina-von-alexandria-anfechtung-mit-der-heidnischen-priester-c-1603-ludovico-cardi-genannt-il-nebbia-cesare-italienisch-1559-161-oder-anhanger-von-federico-barocci-italienisch-c-1535-1612-italien-rote-und-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-verstarkt-auf-blauem-papier-legte-sich-auf-creme-gelegt-karte-165-x-130-mm-image328622070.html
RM2A2J0PE–Kopf eines bärtigen Mannes, Suchen nach Rechts: Studie für die Heilige Katharina von Alexandria Anfechtung mit der heidnischen Priester, C. 1603, Ludovico Cardi, genannt Il: Nebbia, Cesare (Italienisch, 1559-161, oder Anhänger von Federico Barocci (Italienisch, C. 1535-1612), Italien, Rote und schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf blauem Papier, legte sich auf Creme gelegt Karte, 165 x 130 mm
Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-sforza-monument-c1482-c1499-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-image262781398.html
RMW7EM9X–Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Lernblatt für drei stehende Figuren. Christus, der das Kreuz trägt, St. Paulus und St. Klara, Ludovico Carracci (Bologna 1555–1619 Bologna), Zeichnung, Kreide; Feder; graues Waschen, 27,9 x 20,4 cm, l.l. Lelli; r.b. Udny; mu Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen, unten links in Kreide „94“ und „Louis Carrache“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lernblatt-fur-drei-stehende-figuren-christus-der-das-kreuz-tragt-st-paulus-und-st-klara-ludovico-carracci-bologna-15551619-bologna-zeichnung-kreide-feder-graues-waschen-279-x-204-cm-ll-lelli-rb-udny-mu-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-unten-links-in-kreide-94-und-louis-carrache-image573302399.html
RM2T8M51K–Lernblatt für drei stehende Figuren. Christus, der das Kreuz trägt, St. Paulus und St. Klara, Ludovico Carracci (Bologna 1555–1619 Bologna), Zeichnung, Kreide; Feder; graues Waschen, 27,9 x 20,4 cm, l.l. Lelli; r.b. Udny; mu Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen, unten links in Kreide „94“ und „Louis Carrache“
Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-die-sforza-monument-c1482-c1499-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-135244283.html
RMHT0WCY–Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Studie für Ex-voto Bild, Ludovico Lana, 1597 - 1646 zurückzuführen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-ex-voto-bild-ludovico-lana-1597-1646-zuruckzufuhren-162484487.html
RMKC9PHB–Studie für Ex-voto Bild, Ludovico Lana, 1597 - 1646 zurückzuführen
Studie für eine männliche Figur, die in ein Grab gesenkt wird (Recto); kniende weibliche Figur in Profil nach links (verso) 1981 von Cigoli (Ludovico Cardi) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-eine-mannliche-figur-die-in-ein-grab-gesenkt-wird-recto-kniende-weibliche-figur-in-profil-nach-links-verso-1981-von-cigoli-ludovico-cardi-image575978230.html
RM2TD2232–Studie für eine männliche Figur, die in ein Grab gesenkt wird (Recto); kniende weibliche Figur in Profil nach links (verso) 1981 von Cigoli (Ludovico Cardi)
Studie für das Reiterdenkmal von Francesco Sforza Anfang bis Mitte 1480s Antonio Pollaiuolo Italienisch Diese gefeierte Zeichnung wurde vom Florentiner Maler, Bildhauer, Kupferstecher und Goldschmied Antonio Pollaiuolo angefertigt. Der Historiker Giorgio Vasari aus dem 16. Jahrhundert, der das Blatt besaß und möglicherweise die braune Wäsche um die Figuren herum hinzugefügt hat, scheint diese Zeichnung in seiner Biographie von Pollaiuolo (Leben der Künstler) von 1568 beschrieben zu haben. Es stellt einen Entwurf für das bronzene Reiterdenkmal dar, das von Ludovico Sforza (1480-94, de facto Herrscher von Mailand; 1494-99, Herzog von Mailand) zu Ehren von ihm in Auftrag gegeben wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-das-reiterdenkmal-von-francesco-sforza-anfang-bis-mitte-1480s-antonio-pollaiuolo-italienisch-diese-gefeierte-zeichnung-wurde-vom-florentiner-maler-bildhauer-kupferstecher-und-goldschmied-antonio-pollaiuolo-angefertigt-der-historiker-giorgio-vasari-aus-dem-16-jahrhundert-der-das-blatt-besass-und-moglicherweise-die-braune-wasche-um-die-figuren-herum-hinzugefugt-hat-scheint-diese-zeichnung-in-seiner-biographie-von-pollaiuolo-leben-der-kunstler-von-1568-beschrieben-zu-haben-es-stellt-einen-entwurf-fur-das-bronzene-reiterdenkmal-dar-das-von-ludovico-sforza-1480-94-de-facto-herrscher-von-mailand-1494-99-herzog-von-mailand-zu-ehren-von-ihm-in-auftrag-gegeben-wurde-image458494638.html
RM2HHX6GE–Studie für das Reiterdenkmal von Francesco Sforza Anfang bis Mitte 1480s Antonio Pollaiuolo Italienisch Diese gefeierte Zeichnung wurde vom Florentiner Maler, Bildhauer, Kupferstecher und Goldschmied Antonio Pollaiuolo angefertigt. Der Historiker Giorgio Vasari aus dem 16. Jahrhundert, der das Blatt besaß und möglicherweise die braune Wäsche um die Figuren herum hinzugefügt hat, scheint diese Zeichnung in seiner Biographie von Pollaiuolo (Leben der Künstler) von 1568 beschrieben zu haben. Es stellt einen Entwurf für das bronzene Reiterdenkmal dar, das von Ludovico Sforza (1480-94, de facto Herrscher von Mailand; 1494-99, Herzog von Mailand) zu Ehren von ihm in Auftrag gegeben wurde
Einen weiten Blick auf den Tiber der Kuppel von Sankt Peter s Basilika im Vatikan Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einen-weiten-blick-auf-den-tiber-der-kuppel-von-sankt-peter-s-basilika-im-vatikan-rom-image4535666.html
RMAFBH73–Einen weiten Blick auf den Tiber der Kuppel von Sankt Peter s Basilika im Vatikan Rom
Heilige Familie onder een boog Joseph, Maria und das Christkind ruhen unter einem steinboog. Hersteller : Druckmaschine: Ludovico Carracci (denkmalgeschütztes Gebäude) in seinem Entwurf: Ludovico Carracci (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Giovanni Orlandi (denkmalgeschütztes Objekt) Ort Herstellung: Druckhersteller: Italien eigenes Design von: Italien Herausgeber: Rome dating: CA. 1585 - ca. 1590 Physikalische Merkmale: Engra-Material: Papiertechnik: Engra-Messungen (Druckverfahren): Plattenkante: H 267 mm × W 327 mmToelichtingEen gezeichnete Vorstudie für die Figur des Joseph trifft zu: D im Ashmolean Museum in Oxford. A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-onder-een-boog-joseph-maria-und-das-christkind-ruhen-unter-einem-steinboog-hersteller-druckmaschine-ludovico-carracci-denkmalgeschutztes-gebaude-in-seinem-entwurf-ludovico-carracci-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-giovanni-orlandi-denkmalgeschutztes-objekt-ort-herstellung-druckhersteller-italien-eigenes-design-von-italien-herausgeber-rome-dating-ca-1585-ca-1590-physikalische-merkmale-engra-material-papiertechnik-engra-messungen-druckverfahren-plattenkante-h-267-mm-w-327-mmtoelichtingeen-gezeichnete-vorstudie-fur-die-figur-des-joseph-trifft-zu-d-im-ashmolean-museum-in-oxford-a-image348428761.html
RM2B6T8C9–Heilige Familie onder een boog Joseph, Maria und das Christkind ruhen unter einem steinboog. Hersteller : Druckmaschine: Ludovico Carracci (denkmalgeschütztes Gebäude) in seinem Entwurf: Ludovico Carracci (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Giovanni Orlandi (denkmalgeschütztes Objekt) Ort Herstellung: Druckhersteller: Italien eigenes Design von: Italien Herausgeber: Rome dating: CA. 1585 - ca. 1590 Physikalische Merkmale: Engra-Material: Papiertechnik: Engra-Messungen (Druckverfahren): Plattenkante: H 267 mm × W 327 mmToelichtingEen gezeichnete Vorstudie für die Figur des Joseph trifft zu: D im Ashmolean Museum in Oxford. A
Studie für eine männliche Figur in ein Grab gesenkt (recto); Knieende weibliche Figur im Profil nach links (verso) 1607–13 Cigoli (Ludovico Cardi) Italienisch die Figuren auf Rekto und Verso sind für die Beerdigung des heiligen Paulus, gemalt von Cigoli für die Apsis der Basilika San Paolo fuori le Mura, Rom, untersucht. Das Gemälde wurde 1606-1607 in Auftrag gegeben und, obwohl es nach dem Tod von Cigoli unvollendet war, in der Apsis der Basilika aufgestellt, wo es bis zum zerstörerischen Brand von 1823 blieb. Das Gemälde, das von Cigolis Zeitgenossen als eines seiner Meisterwerke angesehen wird, wird in einer Gruppe von Vorarbeiten dokumentiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-eine-mannliche-figur-in-ein-grab-gesenkt-recto-knieende-weibliche-figur-im-profil-nach-links-verso-160713-cigoli-ludovico-cardi-italienisch-die-figuren-auf-rekto-und-verso-sind-fur-die-beerdigung-des-heiligen-paulus-gemalt-von-cigoli-fur-die-apsis-der-basilika-san-paolo-fuori-le-mura-rom-untersucht-das-gemalde-wurde-1606-1607-in-auftrag-gegeben-und-obwohl-es-nach-dem-tod-von-cigoli-unvollendet-war-in-der-apsis-der-basilika-aufgestellt-wo-es-bis-zum-zerstorerischen-brand-von-1823-blieb-das-gemalde-das-von-cigolis-zeitgenossen-als-eines-seiner-meisterwerke-angesehen-wird-wird-in-einer-gruppe-von-vorarbeiten-dokumentiert-image458302393.html
RM2HHHDAH–Studie für eine männliche Figur in ein Grab gesenkt (recto); Knieende weibliche Figur im Profil nach links (verso) 1607–13 Cigoli (Ludovico Cardi) Italienisch die Figuren auf Rekto und Verso sind für die Beerdigung des heiligen Paulus, gemalt von Cigoli für die Apsis der Basilika San Paolo fuori le Mura, Rom, untersucht. Das Gemälde wurde 1606-1607 in Auftrag gegeben und, obwohl es nach dem Tod von Cigoli unvollendet war, in der Apsis der Basilika aufgestellt, wo es bis zum zerstörerischen Brand von 1823 blieb. Das Gemälde, das von Cigolis Zeitgenossen als eines seiner Meisterwerke angesehen wird, wird in einer Gruppe von Vorarbeiten dokumentiert
Die Bekehrung des hl. Paulus. Artist: Ludovico Carracci (Italienisch, Bologna Bologna 1555-1619). Maße: Blatt: 22 3/8 x 13 5/8 in. (56,8 x 34,6 cm). Datum: Ca. 1587-89. Durch das Museum im Jahr 2002 erworben, diese schillernde Zeichnung von Lodovico ist eine Neuentdeckung und die nur sicher zugeschrieben Studie für seine berühmten frühen Altarbild für die Bolognese Kirche San Francesco (jetzt in der Pinacoteca Nazionale, Bologna). In der Zeichnung als in der Malerei, die Verwendung der Diagonalen, die in den Raum führen, das Kupieren von Formen, die aufgeregten Bewegung, und die visionären Beleuchtung verleihen Unmittelbarkeit zu den dram Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bekehrung-des-hl-paulus-artist-ludovico-carracci-italienisch-bologna-bologna-1555-1619-masse-blatt-22-38-x-13-58-in-568-x-346-cm-datum-ca-1587-89-durch-das-museum-im-jahr-2002-erworben-diese-schillernde-zeichnung-von-lodovico-ist-eine-neuentdeckung-und-die-nur-sicher-zugeschrieben-studie-fur-seine-beruhmten-fruhen-altarbild-fur-die-bolognese-kirche-san-francesco-jetzt-in-der-pinacoteca-nazionale-bologna-in-der-zeichnung-als-in-der-malerei-die-verwendung-der-diagonalen-die-in-den-raum-fuhren-das-kupieren-von-formen-die-aufgeregten-bewegung-und-die-visionaren-beleuchtung-verleihen-unmittelbarkeit-zu-den-dram-image213248613.html
RMPAX8NW–Die Bekehrung des hl. Paulus. Artist: Ludovico Carracci (Italienisch, Bologna Bologna 1555-1619). Maße: Blatt: 22 3/8 x 13 5/8 in. (56,8 x 34,6 cm). Datum: Ca. 1587-89. Durch das Museum im Jahr 2002 erworben, diese schillernde Zeichnung von Lodovico ist eine Neuentdeckung und die nur sicher zugeschrieben Studie für seine berühmten frühen Altarbild für die Bolognese Kirche San Francesco (jetzt in der Pinacoteca Nazionale, Bologna). In der Zeichnung als in der Malerei, die Verwendung der Diagonalen, die in den Raum führen, das Kupieren von Formen, die aufgeregten Bewegung, und die visionären Beleuchtung verleihen Unmittelbarkeit zu den dram
Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-sforza-monument-c1482-c1499-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-image262781740.html
RMW7EMP4–Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-die-sforza-monument-c1482-c1499-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-135244289.html
RMHT0WD5–Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Studie für eine männliche Figur in ein Grab (recto); Kniend weibliche Figur im Profil nach Links (verso): Nebbia, Cesare, 1607 - 1613 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-eine-mannliche-figur-in-ein-grab-recto-kniend-weibliche-figur-im-profil-nach-links-verso-nebbia-cesare-1607-1613-162454686.html
RMKC8CH2–Studie für eine männliche Figur in ein Grab (recto); Kniend weibliche Figur im Profil nach Links (verso): Nebbia, Cesare, 1607 - 1613
Gedicht von kisen Hoshi, aus der Serie sechs berühmte Dichter (Rokkasen), C. 1764/65, Suzuki Harunobu 鈴木 春信, Japanisch, 1725 (?) -1770, Japan, Farbe holzschnitt, hosoban, mizu-e, 12 1/8 x 5 1/2 in., Studie über eine Jugend für die Loggia von Amor und Psyche, 1611/13, Ludovico Cardi, genannt Il: Nebbia, Cesare, Italienisch, 1559-1613, Italien, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf blauem Papier, Perimeter montiert, die in Cote d webte Papier, 420 x 260 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedicht-von-kisen-hoshi-aus-der-serie-sechs-beruhmte-dichter-rokkasen-c-176465-suzuki-harunobu-japanisch-1725-1770-japan-farbe-holzschnitt-hosoban-mizu-e-12-18-x-5-12-in-studie-uber-eine-jugend-fur-die-loggia-von-amor-und-psyche-161113-ludovico-cardi-genannt-il-nebbia-cesare-italienisch-1559-1613-italien-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-verstarkt-auf-blauem-papier-perimeter-montiert-die-in-cote-d-webte-papier-420-x-260-mm-image328627091.html
RM2A2J75R–Gedicht von kisen Hoshi, aus der Serie sechs berühmte Dichter (Rokkasen), C. 1764/65, Suzuki Harunobu 鈴木 春信, Japanisch, 1725 (?) -1770, Japan, Farbe holzschnitt, hosoban, mizu-e, 12 1/8 x 5 1/2 in., Studie über eine Jugend für die Loggia von Amor und Psyche, 1611/13, Ludovico Cardi, genannt Il: Nebbia, Cesare, Italienisch, 1559-1613, Italien, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf blauem Papier, Perimeter montiert, die in Cote d webte Papier, 420 x 260 mm
Eine Schweizer Garde im Dienst im Vatikan in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-schweizer-garde-im-dienst-im-vatikan-in-rom-image2129642.html
RMA5YEEB–Eine Schweizer Garde im Dienst im Vatikan in Rom
Die Heilige Familie mit Engeln, Sebastiano Ricci, Ca. 1700 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-heilige-familie-mit-engeln-sebastiano-ricci-ca-1700-162560855.html
RMKCD80R–Die Heilige Familie mit Engeln, Sebastiano Ricci, Ca. 1700
Religion knieend vor einer Monstranz, besucht von Putti 1559–1613 Cigoli (Ludovico Cardi) Italienisch mit bemerkenswerter Schnelligkeit und Präzision zeichnete Cigoli die allegorische Figur der Religion knieend vor einer Monstranz (einem heiligen Gefäß). Der geschwungene Rand links deutet darauf hin, dass die Studie vielleicht für einen bestimmten architektonischen Raum vorbereitend war. Die begleitenden Putten halten Epigramme, die Christus bezeichnen (INRI und IHS). Das Blatt gehörte einst Sigismondo Coccapani, einem engen Anhänger von Cigoli. Religion kniet vor einer Monstranz, besucht von Putti. Cigoli (Ludovico Cardi) (Italienisch, Castello di Cigoli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religion-knieend-vor-einer-monstranz-besucht-von-putti-15591613-cigoli-ludovico-cardi-italienisch-mit-bemerkenswerter-schnelligkeit-und-prazision-zeichnete-cigoli-die-allegorische-figur-der-religion-knieend-vor-einer-monstranz-einem-heiligen-gefass-der-geschwungene-rand-links-deutet-darauf-hin-dass-die-studie-vielleicht-fur-einen-bestimmten-architektonischen-raum-vorbereitend-war-die-begleitenden-putten-halten-epigramme-die-christus-bezeichnen-inri-und-ihs-das-blatt-gehorte-einst-sigismondo-coccapani-einem-engen-anhanger-von-cigoli-religion-kniet-vor-einer-monstranz-besucht-von-putti-cigoli-ludovico-cardi-italienisch-castello-di-cigoli-image458616637.html
RM2HJ3P5H–Religion knieend vor einer Monstranz, besucht von Putti 1559–1613 Cigoli (Ludovico Cardi) Italienisch mit bemerkenswerter Schnelligkeit und Präzision zeichnete Cigoli die allegorische Figur der Religion knieend vor einer Monstranz (einem heiligen Gefäß). Der geschwungene Rand links deutet darauf hin, dass die Studie vielleicht für einen bestimmten architektonischen Raum vorbereitend war. Die begleitenden Putten halten Epigramme, die Christus bezeichnen (INRI und IHS). Das Blatt gehörte einst Sigismondo Coccapani, einem engen Anhänger von Cigoli. Religion kniet vor einer Monstranz, besucht von Putti. Cigoli (Ludovico Cardi) (Italienisch, Castello di Cigoli
Religion kniend vor einer Monstranz, im Beisein von Putten. Artist:: Nebbia, Cesare (Ludovico Cardi) (Italienisch, Castello di: Nebbia, Cesare 1559-1613 Rom). Abmessungen: 8 11/16 x 7 in. (22 x 17,8 cm). Datum: 1559-1613. Mit bemerkenswerter Schnelligkeit und Prägnanz,: Nebbia, Cesare? zeichnete die allegorische Figur der Religion vor dem knienden? eine Monstranz (ein heiliges Gefäß). Die gebogenen Rand? links zeigt an, dass die Studie vielleicht Vorbereitende war? für einen bestimmten architektonischen Raum. Attendant Putti halten Epigrammen, die Christus (Inri und IHS). Das Blatt gehörte einst sigismondo Coccapani, ein enger Gefolgsmann von: Nebbia, Cesare's. Museum: Mich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religion-kniend-vor-einer-monstranz-im-beisein-von-putten-artist-nebbia-cesare-ludovico-cardi-italienisch-castello-di-nebbia-cesare-1559-1613-rom-abmessungen-8-1116-x-7-in-22-x-178-cm-datum-1559-1613-mit-bemerkenswerter-schnelligkeit-und-pragnanz-nebbia-cesare-zeichnete-die-allegorische-figur-der-religion-vor-dem-knienden-eine-monstranz-ein-heiliges-gefass-die-gebogenen-rand-links-zeigt-an-dass-die-studie-vielleicht-vorbereitende-war-fur-einen-bestimmten-architektonischen-raum-attendant-putti-halten-epigrammen-die-christus-inri-und-ihs-das-blatt-gehorte-einst-sigismondo-coccapani-ein-enger-gefolgsmann-von-nebbia-cesares-museum-mich-image212877043.html
RMPA9ARF–Religion kniend vor einer Monstranz, im Beisein von Putten. Artist:: Nebbia, Cesare (Ludovico Cardi) (Italienisch, Castello di: Nebbia, Cesare 1559-1613 Rom). Abmessungen: 8 11/16 x 7 in. (22 x 17,8 cm). Datum: 1559-1613. Mit bemerkenswerter Schnelligkeit und Prägnanz,: Nebbia, Cesare? zeichnete die allegorische Figur der Religion vor dem knienden? eine Monstranz (ein heiliges Gefäß). Die gebogenen Rand? links zeigt an, dass die Studie vielleicht Vorbereitende war? für einen bestimmten architektonischen Raum. Attendant Putti halten Epigrammen, die Christus (Inri und IHS). Das Blatt gehörte einst sigismondo Coccapani, ein enger Gefolgsmann von: Nebbia, Cesare's. Museum: Mich
Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-sforza-monument-c1482-c1499-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-image262781397.html
RMW7EM9W–Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-die-sforza-monument-c1482-c1499-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-135243952.html
RMHT0W14–Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Eine marode 84 Jahre alte Papst Johannes Paul II feiert Messe in St. Peter s Quadrat in Rom s Vatikanstadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-marode-84-jahre-alte-papst-johannes-paul-ii-feiert-messe-in-st-peter-s-quadrat-in-rom-s-vatikanstadt-image2586668.html
RMAFK82D–Eine marode 84 Jahre alte Papst Johannes Paul II feiert Messe in St. Peter s Quadrat in Rom s Vatikanstadt
Studie für eine Dissertation Abschluß vorgelegt der Herzog von Mantua. Ludovico Carracci; Italienisch, 1555-1619. Datum: 1616-1619. Abmessungen: 145 x 189 mm. Pen und braun Tinte, Auf festem Bütten, legte sich auf Creme Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Lodovico Carracci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-eine-dissertation-abschluss-vorgelegt-der-herzog-von-mantua-ludovico-carracci-italienisch-1555-1619-datum-1616-1619-abmessungen-145-x-189-mm-pen-und-braun-tinte-auf-festem-butten-legte-sich-auf-creme-butten-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-autor-lodovico-carracci-image239969933.html
RMRXBG2N–Studie für eine Dissertation Abschluß vorgelegt der Herzog von Mantua. Ludovico Carracci; Italienisch, 1555-1619. Datum: 1616-1619. Abmessungen: 145 x 189 mm. Pen und braun Tinte, Auf festem Bütten, legte sich auf Creme Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Lodovico Carracci.
Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-sforza-monument-c1482-c1499-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-image262781744.html
RMW7EMP8–Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-die-sforza-monument-c1482-c1499-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-135243951.html
RMHT0W13–Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
S Petersdom in der Vatikanstadt Rom Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-petersdom-in-der-vatikanstadt-rom-italien-image3484940.html
RMA35H0D–S Petersdom in der Vatikanstadt Rom Italien
Kopf eines bärtigen Mannes, Suchen nach Rechts: Studie für die Heilige Katharina von Alexandria Anfechtung mit der heidnischen Priester. Ludovico Cardi, genannt Il: Nebbia, Cesare (Italienisch, 1559-161; oder Anhänger von Federico Barocci (Italienisch, C. 1535-1612). Datum: 1601-1605. Abmessungen: 165 x 130 mm. Rote und schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf blauem Papier, unten an den cremefarbenen gelegt Karte gelegt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-bartigen-mannes-suchen-nach-rechts-studie-fur-die-heilige-katharina-von-alexandria-anfechtung-mit-der-heidnischen-priester-ludovico-cardi-genannt-il-nebbia-cesare-italienisch-1559-161-oder-anhanger-von-federico-barocci-italienisch-c-1535-1612-datum-1601-1605-abmessungen-165-x-130-mm-rote-und-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-verstarkt-auf-blauem-papier-unten-an-den-cremefarbenen-gelegt-karte-gelegt-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240175695.html
RMRXMXFB–Kopf eines bärtigen Mannes, Suchen nach Rechts: Studie für die Heilige Katharina von Alexandria Anfechtung mit der heidnischen Priester. Ludovico Cardi, genannt Il: Nebbia, Cesare (Italienisch, 1559-161; oder Anhänger von Federico Barocci (Italienisch, C. 1535-1612). Datum: 1601-1605. Abmessungen: 165 x 130 mm. Rote und schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf blauem Papier, unten an den cremefarbenen gelegt Karte gelegt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-sforza-monument-c1482-c1499-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-image262781735.html
RMW7EMNY–Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-die-sforza-monument-c1482-c1499-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-135244288.html
RMHT0WD4–Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Erhaltene Körper des Papstes John 23. in Saint Peter s Basilika im Vatikan in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erhaltene-korper-des-papstes-john-23-in-saint-peter-s-basilika-im-vatikan-in-rom-image2586667.html
RMAFK82C–Erhaltene Körper des Papstes John 23. in Saint Peter s Basilika im Vatikan in Rom
SAN PRUDENCIO GALINDO (? -861). Teólogo Prelado y Español. Eine huyó Francia en el año 827, con la Invasión auch musulmana de la península. Fue consejero y capellán de Ludovico Pio y Carlos el Cavo, y Obispo de Troyes desde el 848. S. IX. Grabado. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-prudencio-galindo-861-telogo-prelado-y-espaol-eine-huy-francia-en-el-ao-827-con-la-invasin-auch-musulmana-de-la-pennsula-fue-consejero-y-capelln-de-ludovico-pio-y-carlos-el-cavo-y-obispo-de-troyes-desde-el-848-s-ix-grabado-image219993086.html
RMPNWFBX–SAN PRUDENCIO GALINDO (? -861). Teólogo Prelado y Español. Eine huyó Francia en el año 827, con la Invasión auch musulmana de la península. Fue consejero y capellán de Ludovico Pio y Carlos el Cavo, y Obispo de Troyes desde el 848. S. IX. Grabado.
Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-sforza-monument-c1482-c1499-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-image262781739.html
RMW7EMP3–Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-die-sforza-monument-c1482-c1499-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-135244285.html
RMHT0WD1–Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Ein Michelangelo Engel am Castel Sant Angelo in Rom Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-michelangelo-engel-am-castel-sant-angelo-in-rom-italien-image2586659.html
RMAFK824–Ein Michelangelo Engel am Castel Sant Angelo in Rom Italien
Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-sforza-monument-c1482-c1499-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-image262781748.html
RMW7EMPC–Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-die-sforza-monument-c1482-c1499-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-135244284.html
RMHT0WD0–Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Eine Schweizer Garde im Dienst im Vatikan in Rom Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-schweizer-garde-im-dienst-im-vatikan-in-rom-italien-image4650986.html
RMAGMREB–Eine Schweizer Garde im Dienst im Vatikan in Rom Italien
Zwei vorbereitende Studien für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-vorbereitende-studien-fur-die-sforza-monument-c1482-c1499-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-image262781396.html
RMW7EM9T–Zwei vorbereitende Studien für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-die-sforza-monument-c1482-c1499-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-135244286.html
RMHT0WD2–Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
S Petersdom in der Vatikanstadt Rom Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-petersdom-in-der-vatikanstadt-rom-italien-image3484941.html
RMA35H0E–S Petersdom in der Vatikanstadt Rom Italien
Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-die-sforza-monument-c1482-c1499-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-135244290.html
RMHT0WD6–Studie für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Studie zu einer Abschlussarbeit, die dem Herzog von Mantua vorgelegt wurde, 1616/19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-zu-einer-abschlussarbeit-die-dem-herzog-von-mantua-vorgelegt-wurde-161619-image466985312.html
RM2J3N0ET–Studie zu einer Abschlussarbeit, die dem Herzog von Mantua vorgelegt wurde, 1616/19.
Katholischen Symbol in einer Seitenstraße in Rom Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katholischen-symbol-in-einer-seitenstrasse-in-rom-italien-image8602226.html
RMAKPNY3–Katholischen Symbol in einer Seitenstraße in Rom Italien
Flayed Man, 1600/25. Kreis von Ludovico Cardi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flayed-man-160025-kreis-von-ludovico-cardi-image491539910.html
RM2KFKG4P–Flayed Man, 1600/25. Kreis von Ludovico Cardi.
Nachschlagen im Michelangelo entworfen s Kuppel von St. Peter Basilika in der Vatikanstadt Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachschlagen-im-michelangelo-entworfen-s-kuppel-von-st-peter-basilika-in-der-vatikanstadt-rom-image2728691.html
RMAJJ2F4–Nachschlagen im Michelangelo entworfen s Kuppel von St. Peter Basilika in der Vatikanstadt Rom
Studie (recto); drapierte, sitzende weibliche Figur (verso), n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-recto-drapierte-sitzende-weibliche-figur-verso-nd-image466984736.html
Ein 84-jähriger Papst Johannes Paul II auf der großen Leinwand gezeigt, wie er Messe in St. Peter s Quadrat in Rom s Vatikanstadt feiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-84-jahriger-papst-johannes-paul-ii-auf-der-grossen-leinwand-gezeigt-wie-er-messe-in-st-peter-s-quadrat-in-rom-s-vatikanstadt-feiert-image2586675.html
RMAFK834–Ein 84-jähriger Papst Johannes Paul II auf der großen Leinwand gezeigt, wie er Messe in St. Peter s Quadrat in Rom s Vatikanstadt feiert
Studie einer Jugend für die Loggia von Amor und Psyche, 1611/13. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-einer-jugend-fur-die-loggia-von-amor-und-psyche-161113-image466985303.html
RM2J3N0EF–Studie einer Jugend für die Loggia von Amor und Psyche, 1611/13.
Michelangelo entwarf Engel in Castel Sant' Angelo in Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michelangelo-entwarf-engel-in-castel-sant-angelo-in-rom-italien-10024570.html
RMA0M5KR–Michelangelo entwarf Engel in Castel Sant' Angelo in Rom, Italien
Halber Baulänge Abbildung Studie einer Frau, 1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halber-baulange-abbildung-studie-einer-frau-1500-image330093917.html
RM2A5124D–Halber Baulänge Abbildung Studie einer Frau, 1500.
S St. Peter im Vatikan Rom Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-st-peter-im-vatikan-rom-italien-image2728684.html
RMAJJ2ED–S St. Peter im Vatikan Rom Italien
Studium für den heiligen Hieronymus, nach 1598. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studium-fur-den-heiligen-hieronymus-nach-1598-image491543374.html
RM2KFKMGE–Studium für den heiligen Hieronymus, nach 1598.
Blickte zu Michelangelo entworfen Kuppel von Sankt Peter s Basilika in der Vatikanstadt Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blickte-zu-michelangelo-entworfen-kuppel-von-sankt-peter-s-basilika-in-der-vatikanstadt-rom-image2728688.html
RMAJJ2F1–Blickte zu Michelangelo entworfen Kuppel von Sankt Peter s Basilika in der Vatikanstadt Rom
Interior Details in Saint Peter s Basilika im Vatikan in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interior-details-in-saint-peter-s-basilika-im-vatikan-in-rom-image2728680.html
RMAJJ2E9–Interior Details in Saint Peter s Basilika im Vatikan in Rom
Studie für Cosimo I zur Reorganisation der toskanischen Truppen, 1589. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-cosimo-i-zur-reorganisation-der-toskanischen-truppen-1589-image466985281.html
RM2J3N0DN–Studie für Cosimo I zur Reorganisation der toskanischen Truppen, 1589.
Michelangelo s Pieta in s Petersdom in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-s-pieta-in-s-petersdom-in-rom-image1293464.html
RMAKBC99–Michelangelo s Pieta in s Petersdom in Rom
Kopf eines Bartmenschen, Blick nach rechts: Studie für die heilige Katharina von Alexandria, die mit den heidnischen Priestern streitet, um 1603. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-bartmenschen-blick-nach-rechts-studie-fur-die-heilige-katharina-von-alexandria-die-mit-den-heidnischen-priestern-streitet-um-1603-image466985359.html
RM2J3N0GF–Kopf eines Bartmenschen, Blick nach rechts: Studie für die heilige Katharina von Alexandria, die mit den heidnischen Priestern streitet, um 1603.
Studien von zwei beinpaare, c 1575-1615. Artist: Lodovico Carracci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-von-zwei-beinpaare-c-1575-1615-artist-lodovico-carracci-image207557865.html
RMP1K24W–Studien von zwei beinpaare, c 1575-1615. Artist: Lodovico Carracci.
Zwei vorbereitende Studien für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-vorbereitende-studien-fur-die-sforza-monument-c1482-c1499-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-135243950.html
RMHT0W12–Zwei vorbereitende Studien für die Sforza-Monument, c1482-c1499 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Die Statue des Heiligen Petrus in den Vatikan mit dem Schlüssel zum Himmelreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-statue-des-heiligen-petrus-in-den-vatikan-mit-dem-schlussel-zum-himmelreich-image2129628.html
RMA5YEDD–Die Statue des Heiligen Petrus in den Vatikan mit dem Schlüssel zum Himmelreich
Die Bekehrung des heiligen Paulus, 1587/89. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bekehrung-des-heiligen-paulus-158789-image466985240.html
RM2J3N0C8–Die Bekehrung des heiligen Paulus, 1587/89.
In der prächtigen St. Peter s Basilika in der Vatikanstadt in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-prachtigen-st-peter-s-basilika-in-der-vatikanstadt-in-rom-image2129823.html
RMA5YFA0–In der prächtigen St. Peter s Basilika in der Vatikanstadt in Rom
Ein Blick auf St. Peter s Basilika in Rom s Vatikanstadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-st-peter-s-basilika-in-rom-s-vatikanstadt-image2586677.html
RMAFK836–Ein Blick auf St. Peter s Basilika in Rom s Vatikanstadt
Statue der Jungfrau Maria auf einer der vielen katholischen Kirchen in Rom Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-der-jungfrau-maria-auf-einer-der-vielen-katholischen-kirchen-in-rom-italien-image2129825.html
RMA5YFA2–Statue der Jungfrau Maria auf einer der vielen katholischen Kirchen in Rom Italien
Die Pietà von Michelangelo auf dem Display in Saint Peter s Basilika in der Vatikanstadt in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-piet-von-michelangelo-auf-dem-display-in-saint-peter-s-basilika-in-der-vatikanstadt-in-rom-image2586663.html
RMAFK828–Die Pietà von Michelangelo auf dem Display in Saint Peter s Basilika in der Vatikanstadt in Rom
Nachschlagen von Michelangelo entworfen Dome in Saint Peter s Basilika in Rom s Vatikanstadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachschlagen-von-michelangelo-entworfen-dome-in-saint-peter-s-basilika-in-rom-s-vatikanstadt-image1293488.html
RMAKBCB1–Nachschlagen von Michelangelo entworfen Dome in Saint Peter s Basilika in Rom s Vatikanstadt
Der Vatikanischen Basilika San Giovanni in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-vatikanischen-basilika-san-giovanni-in-rom-image2129717.html
RMA5YF36–Der Vatikanischen Basilika San Giovanni in Rom
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten