Ludolph Büsinck - die Kupplerin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ludolph-businck-die-kupplerin-108447545.html
RMG8C5XH–Ludolph Büsinck - die Kupplerin
Der Matchmaker 1623 Ludolph Büsinck 1600-1669 war ein deutscher Maler und Kupferstecher, Hann geboren. Deutschland, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-matchmaker-1623-ludolph-businck-1600-1669-war-ein-deutscher-maler-und-kupferstecher-hann-geboren-deutschland-image258449956.html
RMW0DBFG–Der Matchmaker 1623 Ludolph Büsinck 1600-1669 war ein deutscher Maler und Kupferstecher, Hann geboren. Deutschland,
Zwei Bettler und Aussätzige Kind. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1590-1669). Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-bettler-und-aussatzige-kind-ludolph-businck-deutsch-1590-1669-holzschnitt-image240454953.html
RMRY5JMW–Zwei Bettler und Aussätzige Kind. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1590-1669). Holzschnitt
Heilige Familie in einem Ovalen Rahmen. Ludolph Büsinck; Deutsch, C. 1590 - Nach 1643. Datum: 1623. Abmessungen: 308 x 212 mm (Bild/Block); 317 x 223 mm (Blatt). Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken, die auf dem Papier stehen. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-in-einem-ovalen-rahmen-ludolph-businck-deutsch-c-1590-nach-1643-datum-1623-abmessungen-308-x-212-mm-bildblock-317-x-223-mm-blatt-chiaroscuro-holzschnitt-aus-drei-blocken-die-auf-dem-papier-stehen-herkunft-deutschland-museum-das-chicago-art-institute-image239892035.html
RMRX80MK–Heilige Familie in einem Ovalen Rahmen. Ludolph Büsinck; Deutsch, C. 1590 - Nach 1643. Datum: 1623. Abmessungen: 308 x 212 mm (Bild/Block); 317 x 223 mm (Blatt). Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken, die auf dem Papier stehen. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute.
Ludolph Büsinck - die Kupplerin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludolph-businck-die-kupplerin-image414030335.html
RF2F1GKWK–Ludolph Büsinck - die Kupplerin
831 Ludolph Büsinck St. Jacobus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/831-ludolph-businck-st-jacobus-image185841777.html
RMMP9R29–831 Ludolph Büsinck St. Jacobus
Ludolph Büsinck - die Kupplerin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludolph-businck-die-kupplerin-image396841540.html
Ludolph Büsinck. Aeneas und Anchises. 1605 - 1648. Deutschland. Chiaroscuro Holzschnitt auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludolph-businck-aeneas-und-anchises-1605-1648-deutschland-chiaroscuro-holzschnitt-auf-papier-image337997970.html
RM2AHW3T2–Ludolph Büsinck. Aeneas und Anchises. 1605 - 1648. Deutschland. Chiaroscuro Holzschnitt auf Papier
Zwei Bettler und ein leprous Kind. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1590-1669). Holzschnitt; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-bettler-und-ein-leprous-kind-ludolph-businck-deutsch-1590-1669-holzschnitt-image448140690.html
RM2H12G0J–Zwei Bettler und ein leprous Kind. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1590-1669). Holzschnitt;
Aeneas und Anchises, n.d., zugeschrieben Ludolph Büsinck (Deutsch, 1585-1648), oder Jean Baptiste Lallemand (Französisch, 1710-1803), Deutschland, Chiaroscuro Holzschnitt auf Papier, 353 x 222 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-und-anchises-nd-zugeschrieben-ludolph-businck-deutsch-1585-1648-oder-jean-baptiste-lallemand-franzosisch-1710-1803-deutschland-chiaroscuro-holzschnitt-auf-papier-353-x-222-mm-neu-von-gibon-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349789555.html
RF2B92843–Aeneas und Anchises, n.d., zugeschrieben Ludolph Büsinck (Deutsch, 1585-1648), oder Jean Baptiste Lallemand (Französisch, 1710-1803), Deutschland, Chiaroscuro Holzschnitt auf Papier, 353 x 222 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Aeneas und Anchises, n.d. Wird Ludolph Büsinck zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-und-anchises-nd-wird-ludolph-bxfcsinck-zugeschrieben-image491541030.html
RM2KFKHGP–Aeneas und Anchises, n.d. Wird Ludolph Büsinck zugeschrieben.
Mose Holding die Tafeln des Gesetzes Ludolph Büsinck 1600-1669 war ein deutscher Maler und Kupferstecher, Hann geboren. Deutschland, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mose-holding-die-tafeln-des-gesetzes-ludolph-businck-1600-1669-war-ein-deutscher-maler-und-kupferstecher-hann-geboren-deutschland-image258449823.html
RMW0DBAR–Mose Holding die Tafeln des Gesetzes Ludolph Büsinck 1600-1669 war ein deutscher Maler und Kupferstecher, Hann geboren. Deutschland,
RMRY5JMC–Ständigen Cavalier und Bettler Junge. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1590-1669). Holzschnitt
Moses mit den Gesetzestafeln. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1585-1648); nach G. L'Allemand. Datum: 1605-1648. Abmessungen: 390 x 283 mm. Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blocks auf Papier. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Ludolph Büsinck. Ludwig Büsinck nach Georges Lallemand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moses-mit-den-gesetzestafeln-ludolph-businck-deutsch-1585-1648-nach-g-lallemand-datum-1605-1648-abmessungen-390-x-283-mm-chiaroscuro-holzschnitt-aus-drei-blocks-auf-papier-herkunft-deutschland-museum-das-chicago-art-institute-autor-ludolph-businck-ludwig-businck-nach-georges-lallemand-image240099400.html
RMRXHD6G–Moses mit den Gesetzestafeln. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1585-1648); nach G. L'Allemand. Datum: 1605-1648. Abmessungen: 390 x 283 mm. Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blocks auf Papier. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Ludolph Büsinck. Ludwig Büsinck nach Georges Lallemand.
831 Ludolph Büsinck St. Simon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/831-ludolph-businck-st-simon-image185841779.html
RMMP9R2B–831 Ludolph Büsinck St. Simon
Ludolph Büsinck St. Jacobus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludolph-businck-st-jacobus-image396841557.html
RM2E1HKCN–Ludolph Büsinck St. Jacobus.
Ludolph Büsinck. Moses mit den Gesetzestafeln. 1605 - 1648. Deutschland. Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blocks auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludolph-businck-moses-mit-den-gesetzestafeln-1605-1648-deutschland-chiaroscuro-holzschnitt-aus-drei-blocks-auf-papier-image337923637.html
RM2AHNN19–Ludolph Büsinck. Moses mit den Gesetzestafeln. 1605 - 1648. Deutschland. Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blocks auf Papier
Stehender Kavalier und Betteljunge. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1590-1669). Holzschnitt; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehender-kavalier-und-betteljunge-ludolph-businck-deutsch-1590-1669-holzschnitt-image448145683.html
RM2H12PAY–Stehender Kavalier und Betteljunge. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1590-1669). Holzschnitt;
Holy Family in an Oval Frame, 1623, Ludolph Büsinck, Deutsch, ca. 1590-nach 1643, Deutschland, Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken, auf Papier, 308 x 212 mm (Bild/Block), 317 x 223 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holy-family-in-an-oval-frame-1623-ludolph-businck-deutsch-ca-1590-nach-1643-deutschland-chiaroscuro-holzschnitt-aus-drei-blocken-auf-papier-308-x-212-mm-bildblock-317-x-223-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349734842.html
RF2B8YPA2–Holy Family in an Oval Frame, 1623, Ludolph Büsinck, Deutsch, ca. 1590-nach 1643, Deutschland, Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken, auf Papier, 308 x 212 mm (Bild/Block), 317 x 223 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Landmann mit Hacke, Korb und Henne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landmann-mit-hacke-korb-und-henne-image330111645.html
RM2A51TNH–Landmann mit Hacke, Korb und Henne.
Saint John Schreiben und Lesen der Hl. Matthias Ludolph Büsinck 1600-1669 war ein deutscher Maler und Kupferstecher, Hann geboren. Deutschland, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-john-schreiben-und-lesen-der-hl-matthias-ludolph-businck-1600-1669-war-ein-deutscher-maler-und-kupferstecher-hann-geboren-deutschland-image258449863.html
RMW0DBC7–Saint John Schreiben und Lesen der Hl. Matthias Ludolph Büsinck 1600-1669 war ein deutscher Maler und Kupferstecher, Hann geboren. Deutschland,
Landmann mit Hacke, Korb und Henne. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1590-1669). Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landmann-mit-hacke-korb-und-henne-ludolph-businck-deutsch-1590-1669-holzschnitt-image240437291.html
RMRY4T63–Landmann mit Hacke, Korb und Henne. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1590-1669). Holzschnitt
Aeneas, seinen Vater Anchises. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1599/1602-1669); nach Georges Tann (Französisch, 1575-1636). Datum: 1643. Abmessungen: 348 x 218 mm (Grenze); 355 x 222 mm (Blatt). Chiaroscuro Holzschnitt aus zwei Blöcken (schwarze Linie block- und Beigetönen Block) auf Elfenbein Papier festgelegt gedruckt. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Ludolph Büsinck. Ludwig Büsinck nach Georges Lallemand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-seinen-vater-anchises-ludolph-businck-deutsch-15991602-1669-nach-georges-tann-franzosisch-1575-1636-datum-1643-abmessungen-348-x-218-mm-grenze-355-x-222-mm-blatt-chiaroscuro-holzschnitt-aus-zwei-blocken-schwarze-linie-block-und-beigetonen-block-auf-elfenbein-papier-festgelegt-gedruckt-herkunft-deutschland-museum-das-chicago-art-institute-autor-ludolph-businck-ludwig-businck-nach-georges-lallemand-image240099021.html
RMRXHCN1–Aeneas, seinen Vater Anchises. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1599/1602-1669); nach Georges Tann (Französisch, 1575-1636). Datum: 1643. Abmessungen: 348 x 218 mm (Grenze); 355 x 222 mm (Blatt). Chiaroscuro Holzschnitt aus zwei Blöcken (schwarze Linie block- und Beigetönen Block) auf Elfenbein Papier festgelegt gedruckt. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Ludolph Büsinck. Ludwig Büsinck nach Georges Lallemand.
Ludolph Büsinck St. Simon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludolph-businck-st-simon-image396841588.html
RM2E1HKDT–Ludolph Büsinck St. Simon.
Ludolph Büsinck. Moses mit den Gesetzestafeln. 1605 - 1648. Deutschland. Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blocks in Schwarz auf dem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludolph-businck-moses-mit-den-gesetzestafeln-1605-1648-deutschland-chiaroscuro-holzschnitt-aus-drei-blocks-in-schwarz-auf-dem-papier-image337978295.html
RM2AHT6NB–Ludolph Büsinck. Moses mit den Gesetzestafeln. 1605 - 1648. Deutschland. Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blocks in Schwarz auf dem Papier
Bauer mit Hacke, Korb und He. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1590-1669). Holzschnitt; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauer-mit-hacke-korb-und-he-ludolph-businck-deutsch-1590-1669-holzschnitt-image448131280.html
RM2H1240G–Bauer mit Hacke, Korb und He. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1590-1669). Holzschnitt;
Aeneas, der seinen Vater, Anchises, 1643, Ludolph Büsinck (Deutsch, 1599/1602-1669), nach Georges Lallemand (Französisch, 1575-1636), Deutschland trägt, Chiaroscuro Holzschnitt aus zwei Blöcken (schwarzer Linienblock und beigefarbener Tonblock) auf elfenbeinfarbenem Papier, 348 x 218 mm (Grenze), 355 x 222 mm (Blatt), nach Gibon Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-der-seinen-vater-anchises-1643-ludolph-businck-deutsch-15991602-1669-nach-georges-lallemand-franzosisch-1575-1636-deutschland-tragt-chiaroscuro-holzschnitt-aus-zwei-blocken-schwarzer-linienblock-und-beigefarbener-tonblock-auf-elfenbeinfarbenem-papier-348-x-218-mm-grenze-355-x-222-mm-blatt-nach-gibon-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349720147.html
RF2B8Y3H7–Aeneas, der seinen Vater, Anchises, 1643, Ludolph Büsinck (Deutsch, 1599/1602-1669), nach Georges Lallemand (Französisch, 1575-1636), Deutschland trägt, Chiaroscuro Holzschnitt aus zwei Blöcken (schwarzer Linienblock und beigefarbener Tonblock) auf elfenbeinfarbenem Papier, 348 x 218 mm (Grenze), 355 x 222 mm (Blatt), nach Gibon Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Zwei Bettler und Aussätzige Kind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-bettler-und-aussatzige-kind-image330132168.html
RM2A52PXG–Zwei Bettler und Aussätzige Kind.
Bettler im Profil nach links. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1590-1669). Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettler-im-profil-nach-links-ludolph-businck-deutsch-1590-1669-holzschnitt-image240454943.html
RMRY5JMF–Bettler im Profil nach links. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1590-1669). Holzschnitt
Ludolph Büsinck. Heilige Familie in einem Ovalen Rahmen. 1623. Deutschland. Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blocks, auf Papier Büsinck arbeitete in Paris von 1623 bis 1630, und war der erste Künstler in Frankreich chiaroscuro Holzschnitte zu machen. Er schuf etwa Zwanzig - vier in diesem Zeitraum, meist aus religiösen oder Genre Themen von Georges Lallemand. Seine Werke zeigen den Einfluss von Hendrik Goltzius. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludolph-businck-heilige-familie-in-einem-ovalen-rahmen-1623-deutschland-chiaroscuro-holzschnitt-aus-drei-blocks-auf-papier-businck-arbeitete-in-paris-von-1623-bis-1630-und-war-der-erste-kunstler-in-frankreich-chiaroscuro-holzschnitte-zu-machen-er-schuf-etwa-zwanzig-vier-in-diesem-zeitraum-meist-aus-religiosen-oder-genre-themen-von-georges-lallemand-seine-werke-zeigen-den-einfluss-von-hendrik-goltzius-image337920287.html
RM2AHNGNK–Ludolph Büsinck. Heilige Familie in einem Ovalen Rahmen. 1623. Deutschland. Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blocks, auf Papier Büsinck arbeitete in Paris von 1623 bis 1630, und war der erste Künstler in Frankreich chiaroscuro Holzschnitte zu machen. Er schuf etwa Zwanzig - vier in diesem Zeitraum, meist aus religiösen oder Genre Themen von Georges Lallemand. Seine Werke zeigen den Einfluss von Hendrik Goltzius.
Bettler im Profil nach links. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1590-1669). Holzschnitt; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettler-im-profil-nach-links-ludolph-businck-deutsch-1590-1669-holzschnitt-image448148209.html
RM2H12WH5–Bettler im Profil nach links. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1590-1669). Holzschnitt;
Bettler im Profil nach links. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bettler-im-profil-nach-links-image330077414.html
RM2A50932–Bettler im Profil nach links.
St. Matthias, 1623-30. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1590-1669). Chiaroscuro Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-matthias-1623-30-ludolph-businck-deutsch-1590-1669-chiaroscuro-holzschnitt-image240456720.html
Moses mit den Gesetzestafeln, n.d., Ludolph Büsinck (Deutsch, 1585-1648), nach G. L'Allemand, Deutschland, Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blocks auf Papier, 390 x 283 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moses-mit-den-gesetzestafeln-nd-ludolph-businck-deutsch-1585-1648-nach-g-lallemand-deutschland-chiaroscuro-holzschnitt-aus-drei-blocks-auf-papier-390-x-283-mm-image328620304.html
RM2A2HXFC–Moses mit den Gesetzestafeln, n.d., Ludolph Büsinck (Deutsch, 1585-1648), nach G. L'Allemand, Deutschland, Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blocks auf Papier, 390 x 283 mm
Ludolph Büsinck. Aeneas, seinen Vater Anchises. 1643. Deutschland. Chiaroscuro Holzschnitt aus zwei Blöcken (schwarze Linie block- und Beigetönen Block) auf Elfenbein bedrucktes Papier wie Goltzius gelegt, obwohl in seiner Ausführung weniger dynamisch, Ludolph Büsinck verwendet die Hell-dunkel-holzschnitt Technik darzustellen Aeneas Troy fliehen, während es brennt, während seine älteren Vater Anchises Schultern. Ein interessantes Merkmal dieser Druck ist die Korrektur in das Gesicht von Aeneus's Sohn Ascanius, in der rechten unteren der Komposition. Ein Stecker wurde verwendet, um einen Teil der original Holzschnitt zu ersetzen, vielleicht den fac zum Ausrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludolph-businck-aeneas-seinen-vater-anchises-1643-deutschland-chiaroscuro-holzschnitt-aus-zwei-blocken-schwarze-linie-block-und-beigetonen-block-auf-elfenbein-bedrucktes-papier-wie-goltzius-gelegt-obwohl-in-seiner-ausfuhrung-weniger-dynamisch-ludolph-businck-verwendet-die-hell-dunkel-holzschnitt-technik-darzustellen-aeneas-troy-fliehen-wahrend-es-brennt-wahrend-seine-alteren-vater-anchises-schultern-ein-interessantes-merkmal-dieser-druck-ist-die-korrektur-in-das-gesicht-von-aeneuss-sohn-ascanius-in-der-rechten-unteren-der-komposition-ein-stecker-wurde-verwendet-um-einen-teil-der-original-holzschnitt-zu-ersetzen-vielleicht-den-fac-zum-ausrichten-image337933544.html
RM2AHP5K4–Ludolph Büsinck. Aeneas, seinen Vater Anchises. 1643. Deutschland. Chiaroscuro Holzschnitt aus zwei Blöcken (schwarze Linie block- und Beigetönen Block) auf Elfenbein bedrucktes Papier wie Goltzius gelegt, obwohl in seiner Ausführung weniger dynamisch, Ludolph Büsinck verwendet die Hell-dunkel-holzschnitt Technik darzustellen Aeneas Troy fliehen, während es brennt, während seine älteren Vater Anchises Schultern. Ein interessantes Merkmal dieser Druck ist die Korrektur in das Gesicht von Aeneus's Sohn Ascanius, in der rechten unteren der Komposition. Ein Stecker wurde verwendet, um einen Teil der original Holzschnitt zu ersetzen, vielleicht den fac zum Ausrichten
St. Matthias, 1623-30. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1590-1669). Chiaroscuro-Holzschnitt; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-matthias-1623-30-ludolph-businck-deutsch-1590-1669-chiaroscuro-holzschnitt-image448109038.html
Matthäus. Ludolph Büsinck (Deutschland, Hannoversch Münden, 1599/1602-1669)Georges Lallemand (Frankreich, Nancy). Deutschland, 1620-30. Drucke; Holzschnitte. Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matthaus-ludolph-businck-deutschland-hannoversch-munden-15991602-1669georges-lallemand-frankreich-nancy-deutschland-1620-30-drucke-holzschnitte-chiaroscuro-holzschnitt-aus-drei-blocken-image464784554.html
RM2J04NCA–Matthäus. Ludolph Büsinck (Deutschland, Hannoversch Münden, 1599/1602-1669)Georges Lallemand (Frankreich, Nancy). Deutschland, 1620-30. Drucke; Holzschnitte. Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken
Ständigen Cavalier und Bettler Junge. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/standigen-cavalier-und-bettler-junge-image330121612.html
RM2A529DG–Ständigen Cavalier und Bettler Junge.
Aeneas und Anchises, n.d., Ludolph Büsinck (Deutsch, 1585-1648) oder Jean Baptiste Tann (Französisch, 1710-1803), Deutschland, Chiaroscuro Holzschnitt auf Papier, 353 x 222 mm Zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-und-anchises-nd-ludolph-businck-deutsch-1585-1648-oder-jean-baptiste-tann-franzosisch-1710-1803-deutschland-chiaroscuro-holzschnitt-auf-papier-353-x-222-mm-zugeschrieben-image328644359.html
RM2A2K16F–Aeneas und Anchises, n.d., Ludolph Büsinck (Deutsch, 1585-1648) oder Jean Baptiste Tann (Französisch, 1710-1803), Deutschland, Chiaroscuro Holzschnitt auf Papier, 353 x 222 mm Zugeschrieben
Moses mit den Gesetzestafeln. Ludolph Büsinck (Deutschland, Hannoversch Münden, 1599/1602-1669)Georges Lallemand (Frankreich, Nancy). Deutschland, 1623/30. Drucke; Holzschnitte. Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moses-mit-den-gesetzestafeln-ludolph-businck-deutschland-hannoversch-munden-15991602-1669georges-lallemand-frankreich-nancy-deutschland-162330-drucke-holzschnitte-chiaroscuro-holzschnitt-aus-drei-blocken-image464782746.html
RM2J04K3P–Moses mit den Gesetzestafeln. Ludolph Büsinck (Deutschland, Hannoversch Münden, 1599/1602-1669)Georges Lallemand (Frankreich, Nancy). Deutschland, 1623/30. Drucke; Holzschnitte. Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken
St. Matthias, 1623-30. Bü sinck war ein führender deutscher Meister des Hell-dunkels Holzschnitt und einer der wenigen Künstler in diesem Medium im 17. Jahrhundert funktioniert. Er stellte chiaroscuros nach Frankreich, und fast seine gesamte Produktion, zwischen 1623 und 1630 in Paris ausgeführt ist, erscheint die Zeichnungen des Malers George Lallemand. Lallemand hatte spezielle Pressen zu Massenproduktion B gebaut ü sinck Drucke, die erst Mitte des 17. Jahrhunderts in Frankreich Workshop widmet sich der Produktion von chiaroscuros. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-matthias-1623-30-bxfc-sinck-war-ein-fuhrender-deutscher-meister-des-hell-dunkels-holzschnitt-und-einer-der-wenigen-kunstler-in-diesem-medium-im-17-jahrhundert-funktioniert-er-stellte-chiaroscuros-nach-frankreich-und-fast-seine-gesamte-produktion-zwischen-1623-und-1630-in-paris-ausgefuhrt-ist-erscheint-die-zeichnungen-des-malers-george-lallemand-lallemand-hatte-spezielle-pressen-zu-massenproduktion-b-gebaut-xfc-sinck-drucke-die-erst-mitte-des-17-jahrhunderts-in-frankreich-workshop-widmet-sich-der-produktion-von-chiaroscuros-image330121495.html
RM2A5299B–St. Matthias, 1623-30. Bü sinck war ein führender deutscher Meister des Hell-dunkels Holzschnitt und einer der wenigen Künstler in diesem Medium im 17. Jahrhundert funktioniert. Er stellte chiaroscuros nach Frankreich, und fast seine gesamte Produktion, zwischen 1623 und 1630 in Paris ausgeführt ist, erscheint die Zeichnungen des Malers George Lallemand. Lallemand hatte spezielle Pressen zu Massenproduktion B gebaut ü sinck Drucke, die erst Mitte des 17. Jahrhunderts in Frankreich Workshop widmet sich der Produktion von chiaroscuros.
Heilige Familie in einem Ovalen Rahmen, 1623, Ludolph Büsinck, Deutsch, C. 1590 - Nach 1643, Deutschland, Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blocks, auf Papier, 308 x 212 mm (Bild/Block), 317 x 223 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-in-einem-ovalen-rahmen-1623-ludolph-businck-deutsch-c-1590-nach-1643-deutschland-chiaroscuro-holzschnitt-aus-drei-blocks-auf-papier-308-x-212-mm-bildblock-317-x-223-mm-blatt-image328652855.html
RM2A2KC1Y–Heilige Familie in einem Ovalen Rahmen, 1623, Ludolph Büsinck, Deutsch, C. 1590 - Nach 1643, Deutschland, Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blocks, auf Papier, 308 x 212 mm (Bild/Block), 317 x 223 mm (Blatt
Heilige Familie mit dem heiligen Johannes. Ludolph Büsinck (Deutschland, Hannoversch Münden, 1599/1602-1669)Georges Lallemand (Frankreich, Nancy). Deutschland, 1625. Drucke; Holzschnitte. Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-mit-dem-heiligen-johannes-ludolph-businck-deutschland-hannoversch-munden-15991602-1669georges-lallemand-frankreich-nancy-deutschland-1625-drucke-holzschnitte-chiaroscuro-holzschnitt-aus-drei-blocken-image464786397.html
RM2J04RP5–Heilige Familie mit dem heiligen Johannes. Ludolph Büsinck (Deutschland, Hannoversch Münden, 1599/1602-1669)Georges Lallemand (Frankreich, Nancy). Deutschland, 1625. Drucke; Holzschnitte. Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken
Christus und die Apostel: St. Thomas (mit dem Quadrat), 1600. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-die-apostel-st-thomas-mit-dem-quadrat-1600-image330082790.html
RM2A50FY2–Christus und die Apostel: St. Thomas (mit dem Quadrat), 1600.
Ludolph Businck, Deutsch, 1590-1669, nach George Lallemand, Französisch, 1575-1635, Mose mit den Tabellen des Rechts, 17. Jahrhundert, chiaroscuro Holzschnitt in Braun und Schwarz Tinte auf Bütten gedruckt, Bild: 15 1/2 x 11 3/8 Inch (39,4 × 28,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludolph-businck-deutsch-1590-1669-nach-george-lallemand-franzosisch-1575-1635-mose-mit-den-tabellen-des-rechts-17-jahrhundert-chiaroscuro-holzschnitt-in-braun-und-schwarz-tinte-auf-butten-gedruckt-bild-15-12-x-11-38-inch-394-289-cm-image328732302.html
RM2A2R1BA–Ludolph Businck, Deutsch, 1590-1669, nach George Lallemand, Französisch, 1575-1635, Mose mit den Tabellen des Rechts, 17. Jahrhundert, chiaroscuro Holzschnitt in Braun und Schwarz Tinte auf Bütten gedruckt, Bild: 15 1/2 x 11 3/8 Inch (39,4 × 28,9 cm
Die Heilige Familie. Ludolph Büsinck (Deutschland, Hannoversch Münden, 1599/1602-1669)Abraham Bloemaert (Holland, Gorinchem, 1564-1651). Holland, c. 1620-1623. Drucke; Holzschnitte. Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-ludolph-businck-deutschland-hannoversch-munden-15991602-1669abraham-bloemaert-holland-gorinchem-1564-1651-holland-c-1620-1623-drucke-holzschnitte-chiaroscuro-holzschnitt-aus-drei-blocken-image464782749.html
RM2J04K3W–Die Heilige Familie. Ludolph Büsinck (Deutschland, Hannoversch Münden, 1599/1602-1669)Abraham Bloemaert (Holland, Gorinchem, 1564-1651). Holland, c. 1620-1623. Drucke; Holzschnitte. Chiaroscuro Holzschnitt aus drei Blöcken
Christus und die Apostel: St. Judas Thaddäus (mit der Club), 1600. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-die-apostel-st-judas-thaddaus-mit-der-club-1600-image330082774.html
RM2A50FXE–Christus und die Apostel: St. Judas Thaddäus (mit der Club), 1600.
Aeneas, seinen Vater Anchises, 1643, Ludolph Büsinck (1599/1602-1669), nach Georges Tann (Französisch, 1575-1636), Deutschland, Chiaroscuro Holzschnitt aus zwei Blöcken (schwarze Linie block- und Beigetönen Block) auf Elfenbein Papier, 348 x 218 mm (Grenze), 355 x 222 mm (Blatt festgelegt gedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-seinen-vater-anchises-1643-ludolph-businck-15991602-1669-nach-georges-tann-franzosisch-1575-1636-deutschland-chiaroscuro-holzschnitt-aus-zwei-blocken-schwarze-linie-block-und-beigetonen-block-auf-elfenbein-papier-348-x-218-mm-grenze-355-x-222-mm-blatt-festgelegt-gedruckt-image328644993.html
RM2A2K215–Aeneas, seinen Vater Anchises, 1643, Ludolph Büsinck (1599/1602-1669), nach Georges Tann (Französisch, 1575-1636), Deutschland, Chiaroscuro Holzschnitt aus zwei Blöcken (schwarze Linie block- und Beigetönen Block) auf Elfenbein Papier, 348 x 218 mm (Grenze), 355 x 222 mm (Blatt festgelegt gedruckt
Christus und die Apostel, nein. 10: Christus und die Apostel: St. Judas Thaddäus (mit der Club), 1600. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1590-1669), nach G. Lallemand. Chiaroscuro Holzschnitt; Blatt: 24,4 x 19,1 cm (9 5/8 x 7 1/2 in.); Bild: 21 x 16 cm (8 1/4 x 6 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-die-apostel-nein-10-christus-und-die-apostel-st-judas-thaddaus-mit-der-club-1600-ludolph-businck-deutsch-1590-1669-nach-g-lallemand-chiaroscuro-holzschnitt-blatt-244-x-191-cm-9-58-x-7-12-in-bild-21-x-16-cm-8-14-x-6-516-zoll-image240433891.html
RMRY4KTK–Christus und die Apostel, nein. 10: Christus und die Apostel: St. Judas Thaddäus (mit der Club), 1600. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1590-1669), nach G. Lallemand. Chiaroscuro Holzschnitt; Blatt: 24,4 x 19,1 cm (9 5/8 x 7 1/2 in.); Bild: 21 x 16 cm (8 1/4 x 6 5/16 Zoll
Aeneas mit Anchises aus Troja. Ludolph Büsinck (Deutschland, Hannoversch Münden, 1599/1602-1669)Georges Lallemand (Frankreich, Nancy). Deutschland, 1623/30. Drucke; Holzschnitte. Chiaroscuro Holzschnitt aus zwei Blöcken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-mit-anchises-aus-troja-ludolph-businck-deutschland-hannoversch-munden-15991602-1669georges-lallemand-frankreich-nancy-deutschland-162330-drucke-holzschnitte-chiaroscuro-holzschnitt-aus-zwei-blocken-image464679764.html
RM2HYYYNT–Aeneas mit Anchises aus Troja. Ludolph Büsinck (Deutschland, Hannoversch Münden, 1599/1602-1669)Georges Lallemand (Frankreich, Nancy). Deutschland, 1623/30. Drucke; Holzschnitte. Chiaroscuro Holzschnitt aus zwei Blöcken
Aeneas führte Anchises aus Troja, zwischen 1623 und 1630. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-fuhrte-anchises-aus-troja-zwischen-1623-und-1630-image571912361.html
RM2T6CT1D–Aeneas führte Anchises aus Troja, zwischen 1623 und 1630.
Die Reihe: Christus und die Apostel, nein. 17: Christus und die Apostel: St. Thomas (mit dem Quadrat), 1600. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1590-1669), nach G. Lallemand. Chiaroscuro Holzschnitt; Blatt: 24,2 x 18,7 cm (9 1/2 x 7 3/8 in.); Bild: 21 x 16 cm (8 1/4 x 6 5/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-reihe-christus-und-die-apostel-nein-17-christus-und-die-apostel-st-thomas-mit-dem-quadrat-1600-ludolph-businck-deutsch-1590-1669-nach-g-lallemand-chiaroscuro-holzschnitt-blatt-242-x-187-cm-9-12-x-7-38-in-bild-21-x-16-cm-8-14-x-6-516-in-image448138971.html
RM2H12DR7–Die Reihe: Christus und die Apostel, nein. 17: Christus und die Apostel: St. Thomas (mit dem Quadrat), 1600. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1590-1669), nach G. Lallemand. Chiaroscuro Holzschnitt; Blatt: 24,2 x 18,7 cm (9 1/2 x 7 3/8 in.); Bild: 21 x 16 cm (8 1/4 x 6 5/16 in.).
Die Reihe: Christus und die Apostel, nein. 17: Christus und die Apostel: St. Thomas (mit dem Quadrat), 1600. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1590-1669), nach G. Lallemand. Chiaroscuro Holzschnitt; Blatt: 24,2 x 18,7 cm (9 1/2 x 7 3/8 in.); Bild: 21 x 16 cm (8 1/4 x 6 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-reihe-christus-und-die-apostel-nein-17-christus-und-die-apostel-st-thomas-mit-dem-quadrat-1600-ludolph-businck-deutsch-1590-1669-nach-g-lallemand-chiaroscuro-holzschnitt-blatt-242-x-187-cm-9-12-x-7-38-in-bild-21-x-16-cm-8-14-x-6-516-zoll-image240433889.html
RMRY4KTH–Die Reihe: Christus und die Apostel, nein. 17: Christus und die Apostel: St. Thomas (mit dem Quadrat), 1600. Ludolph Büsinck (Deutsch, 1590-1669), nach G. Lallemand. Chiaroscuro Holzschnitt; Blatt: 24,2 x 18,7 cm (9 1/2 x 7 3/8 in.); Bild: 21 x 16 cm (8 1/4 x 6 5/16 Zoll
Moses mit den Gesetzestafeln, 1623/30. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moses-mit-den-gesetzestafeln-162330-image571912368.html
RM2T6CT1M–Moses mit den Gesetzestafeln, 1623/30.
Christus und die Apostel, nein 10: Christus und die Apostel: Hl. Judas Thaddeus (mit dem Klub), 1600. Ludolph Büsinck (deutsch, 1590-1669), nach G. Lallemand. Chiaroscuro-Holzschnitt; Blatt: 24.4 x 19.1 cm (9 5/8 x 7 1/2 Zoll); Bild: 21 x 16 cm (8 1/4 x 6 5/16 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-die-apostel-nein-10-christus-und-die-apostel-hl-judas-thaddeus-mit-dem-klub-1600-ludolph-businck-deutsch-1590-1669-nach-g-lallemand-chiaroscuro-holzschnitt-blatt-244-x-191-cm-9-58-x-7-12-zoll-bild-21-x-16-cm-8-14-x-6-516-zoll-image448140648.html
RM2H12FY4–Christus und die Apostel, nein 10: Christus und die Apostel: Hl. Judas Thaddeus (mit dem Klub), 1600. Ludolph Büsinck (deutsch, 1590-1669), nach G. Lallemand. Chiaroscuro-Holzschnitt; Blatt: 24.4 x 19.1 cm (9 5/8 x 7 1/2 Zoll); Bild: 21 x 16 cm (8 1/4 x 6 5/16 Zoll).
St. Matthäus, zwischen 1620 und 1630. Von Christus und den zwölf Aposteln, Pl. 11. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-matthaus-zwischen-1620-und-1630-von-christus-und-den-zwolf-aposteln-pl-11-image571902690.html
RM2T6CBM2–St. Matthäus, zwischen 1620 und 1630. Von Christus und den zwölf Aposteln, Pl. 11.
Moses mit den Tabellen des Gesetzes, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moses-mit-den-tabellen-des-gesetzes-nd-image553408512.html
RM2R49X5M–Moses mit den Tabellen des Gesetzes, n.d.
Heilige Familie mit dem Kleinkind Johannes, 1625. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-mit-dem-kleinkind-johannes-1625-image571902677.html
RM2T6CBKH–Heilige Familie mit dem Kleinkind Johannes, 1625.
Heilige Familie in einem ovalen Rahmen, 1623. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-in-einem-ovalen-rahmen-1623-image553408510.html
RM2R49X5J–Heilige Familie in einem ovalen Rahmen, 1623.
Aeneas Trägt Seinen Vater, Anchises, 1643. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-tragt-seinen-vater-anchises-1643-image553408515.html
RM2R49X5R–Aeneas Trägt Seinen Vater, Anchises, 1643.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten