Porträt von Lucrezia del Fede, Ehefrau des Malers Andrea del Sarto, 16th. Jahrhundert. In roter Seidenrobe mit quadratischem Mieder, grauen Petticoats, blauem Schleier über blondem Haar. Dame de Florence. Nach einem Fresko der Geburt der Jungfrau in Santissima Annunziata, Florenz. Handkolorierte Lithographie nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war Künstler, Buchmaler und Innenarchitekt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-lucrezia-del-fede-ehefrau-des-malers-andrea-del-sarto-16th-jahrhundert-in-roter-seidenrobe-mit-quadratischem-mieder-grauen-petticoats-blauem-schleier-uber-blondem-haar-dame-de-florence-nach-einem-fresko-der-geburt-der-jungfrau-in-santissima-annunziata-florenz-handkolorierte-lithographie-nach-einer-illustration-von-edmond-lechevallier-chevignard-aus-georges-duplessis-costumes-historiques-des-xvie-xviie-et-xviiie-siecles-historische-kostume-des-16th-17th-und-18th-jahrhunderts-paris-1867-edmond-lechevallier-chevignard-war-kunstler-buchmaler-und-innenarchitekt-image414882719.html
RM2F2YF3Y–Porträt von Lucrezia del Fede, Ehefrau des Malers Andrea del Sarto, 16th. Jahrhundert. In roter Seidenrobe mit quadratischem Mieder, grauen Petticoats, blauem Schleier über blondem Haar. Dame de Florence. Nach einem Fresko der Geburt der Jungfrau in Santissima Annunziata, Florenz. Handkolorierte Lithographie nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war Künstler, Buchmaler und Innenarchitekt.
LUCREZIA DEL FEDE, Frau von Andrea DEL SARTO, (links) in einem Fresko von Andrea im Cortile de l'Annunciata in Fiesole dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucrezia-del-fede-frau-von-andrea-del-sarto-links-in-einem-fresko-von-andrea-im-cortile-de-lannunciata-in-fiesole-dargestellt-image560860915.html
RM2RGDBPY–LUCREZIA DEL FEDE, Frau von Andrea DEL SARTO, (links) in einem Fresko von Andrea im Cortile de l'Annunciata in Fiesole dargestellt.
Porträt von Lucrezia del Fede, Ehefrau des Malers Andrea del Sarto, 16th. Jahrhundert. In roter Seidenrobe mit quadratischem Mieder, grauen Petticoats, blauem Schleier über blondem Haar. Dame de Florence. Nach einem Fresko der Geburt der Jungfrau in Santissima Annunziata, Florenz. Handkolorierte Lithographie nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war Künstler, Buchmaler und Innenarchitekt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-lucrezia-del-fede-ehefrau-des-malers-andrea-del-sarto-16th-jahrhundert-in-roter-seidenrobe-mit-quadratischem-mieder-grauen-petticoats-blauem-schleier-uber-blondem-haar-dame-de-florence-nach-einem-fresko-der-geburt-der-jungfrau-in-santissima-annunziata-florenz-handkolorierte-lithographie-nach-einer-illustration-von-edmond-lechevallier-chevignard-aus-georges-duplessis-costumes-historiques-des-xvie-xviie-et-xviiie-siecles-historische-kostume-des-16th-17th-und-18th-jahrhunderts-paris-1867-edmond-lechevallier-chevignard-war-kunstler-buchmaler-und-innenarchitekt-image571836974.html
RM2T69BW2–Porträt von Lucrezia del Fede, Ehefrau des Malers Andrea del Sarto, 16th. Jahrhundert. In roter Seidenrobe mit quadratischem Mieder, grauen Petticoats, blauem Schleier über blondem Haar. Dame de Florence. Nach einem Fresko der Geburt der Jungfrau in Santissima Annunziata, Florenz. Handkolorierte Lithographie nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war Künstler, Buchmaler und Innenarchitekt.
Andrea del Sarto (1486-1530), Portrait einer jungen Frau (Lucrezia del Fede), n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andrea-del-sarto-1486-1530-portrait-einer-jungen-frau-lucrezia-del-fede-nd-104256260.html
RMG1H7WT–Andrea del Sarto (1486-1530), Portrait einer jungen Frau (Lucrezia del Fede), n.d.
LUCREZIA DEL FEDE, FRAU VON Andrea DEL SARTO, (links) in einem Fresko von Andrea im Cortile de l'Annunciata in Fiesole dargestellt. Datum: Ca. 1500 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucrezia-del-fede-frau-von-andrea-del-sarto-links-in-einem-fresko-von-andrea-im-cortile-de-lannunciata-in-fiesole-dargestellt-datum-ca-1500-image557100627.html
RM2RAA3EY–LUCREZIA DEL FEDE, FRAU VON Andrea DEL SARTO, (links) in einem Fresko von Andrea im Cortile de l'Annunciata in Fiesole dargestellt. Datum: Ca. 1500
LYCREZIA DEL SARTO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lycrezia-del-sarto-image65721658.html
RMDPWTJ2–LYCREZIA DEL SARTO
Portrait der Lucrezia de Baccio Del Fede zwischen ca und 1514. 1096 Andrea del Sarto - Porträt des Künstlers Frau - WGA 00372 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-der-lucrezia-de-baccio-del-fede-zwischen-ca-und-1514-1096-andrea-del-sarto-portrat-des-kunstlers-frau-wga-00372-image185585225.html
RMMNX3RN–Portrait der Lucrezia de Baccio Del Fede zwischen ca und 1514. 1096 Andrea del Sarto - Porträt des Künstlers Frau - WGA 00372
Lucrezia di Baccio del Fede, Künstlerfrau 1514 von Andrea del Sarto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucrezia-di-baccio-del-fede-kunstlerfrau-1514-von-andrea-del-sarto-image557856546.html
RM2RBGFM2–Lucrezia di Baccio del Fede, Künstlerfrau 1514 von Andrea del Sarto
ANDREA DEL SARTO (* 1486, Firenze, d. 1530, Firenze) Porträt der Frau des Künstlers 1513-14 Öl auf Tafel, 73 x 56 cm Museo del Prado, Madrid die Besitzerin dieses Porträt ist Lucrezia di Baccio del Fede, die Frau des Künstlers. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: ANDREA DEL SARTO Titel: Porträt der Frau des Künstlers Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Italienisch Form: Malerei Art: Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-del-sarto-1486-firenze-d-1530-firenze-portrat-der-frau-des-kunstlers-1513-14-ol-auf-tafel-73-x-56-cm-museo-del-prado-madrid-die-besitzerin-dieses-portrat-ist-lucrezia-di-baccio-del-fede-die-frau-des-kunstlers-schlusselworter-autor-andrea-del-sarto-titel-portrat-der-frau-des-kunstlers-zeitlinie-1501-1550-schule-italienisch-form-malerei-art-portrat-image604904345.html
RM2X43NJH–ANDREA DEL SARTO (* 1486, Firenze, d. 1530, Firenze) Porträt der Frau des Künstlers 1513-14 Öl auf Tafel, 73 x 56 cm Museo del Prado, Madrid die Besitzerin dieses Porträt ist Lucrezia di Baccio del Fede, die Frau des Künstlers. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: ANDREA DEL SARTO Titel: Porträt der Frau des Künstlers Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Italienisch Form: Malerei Art: Porträt
. Le pompe funebri celebrate da' Signori Accademici Infecondi di Roma per la morte dell'illustrissima Signora Elena Lucrezia Cornara Piscopia accademica, detta l'Inalterabile . I L FI IL GENIO DELLADRIA AFFLITTO PEP. LA MORTE DELLA MEDESIMA ODA Del Signor Francejco Maria di Comi di Cammello l. A ve TAdriaca Reggia ,De ratroniro Ciel mirabil tema,Gloria de Tacque, e de la Terra ihuidi^,Stancò larte di FidiaIn cingerli failoio alto diadema,Onde a Cibele il crin Teri pareggia jSembra che il mar non temaRomper lanfetische leggilo par charditoVoglia a de vfurpar. Vago veder da Tarte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-pompe-funebri-celebrate-da-signori-accademici-infecondi-di-roma-per-la-morte-dellillustrissima-signora-elena-lucrezia-cornara-piscopia-accademica-detta-linalterabile-i-l-fi-il-genio-delladria-afflitto-pep-la-morte-della-medesima-oda-del-signor-francejco-maria-di-comi-di-cammello-l-a-ve-tadriaca-reggia-de-ratroniro-ciel-mirabil-temagloria-de-tacque-e-de-la-terra-ihuidistanc-larte-di-fidiain-cingerli-failoio-alto-diademaonde-a-cibele-il-crin-teri-pareggia-jsembra-che-il-mar-non-temaromper-lanfetische-leggilo-par-charditovoglia-a-de-vfurpar-vago-veder-da-tarte-image369638537.html
RM2CDADM9–. Le pompe funebri celebrate da' Signori Accademici Infecondi di Roma per la morte dell'illustrissima Signora Elena Lucrezia Cornara Piscopia accademica, detta l'Inalterabile . I L FI IL GENIO DELLADRIA AFFLITTO PEP. LA MORTE DELLA MEDESIMA ODA Del Signor Francejco Maria di Comi di Cammello l. A ve TAdriaca Reggia ,De ratroniro Ciel mirabil tema,Gloria de Tacque, e de la Terra ihuidi^,Stancò larte di FidiaIn cingerli failoio alto diadema,Onde a Cibele il crin Teri pareggia jSembra che il mar non temaRomper lanfetische leggilo par charditoVoglia a de vfurpar. Vago veder da Tarte
Andrea del Sarto / 'Porträt einer Frau', ca. 1514, italienische Schule, Öl auf Platte, 73 cm x 56 cm, P00332. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-del-sarto-portrat-einer-frau-ca-1514-italienische-schule-ol-auf-platte-73-cm-x-56-cm-p00332-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-image630867510.html
RM2YJADXE–Andrea del Sarto / 'Porträt einer Frau', ca. 1514, italienische Schule, Öl auf Platte, 73 cm x 56 cm, P00332. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten