Luca Penni, Italienisch (1500-1504-1556), The Banquet des Acheloos, c. 1545, Stift und schwarze Tinte mit braun und blau-graue Wäschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luca-penni-italienisch-1500-1504-1556-the-banquet-des-acheloos-c-1545-stift-und-schwarze-tinte-mit-braun-und-blau-graue-waschen-77439177.html
RMEDYJCW–Luca Penni, Italienisch (1500-1504-1556), The Banquet des Acheloos, c. 1545, Stift und schwarze Tinte mit braun und blau-graue Wäschen
Die Wehklage über Christus. Artist: Mignon (Französisch, aktive 1535 - Ca. 1555); Nach Luca Penni (Italienisch, Florenz 1500/1504-1557 Paris). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 13 1/4 x 11 5/8 in. (33,7 × 29,6 cm). Datum: 1535-55. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wehklage-uber-christus-artist-mignon-franzosisch-aktive-1535-ca-1555-nach-luca-penni-italienisch-florenz-15001504-1557-paris-abmessungen-blatt-getrimmte-13-14-x-11-58-in-337-296-cm-datum-1535-55-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213263914.html
RMPAY08A–Die Wehklage über Christus. Artist: Mignon (Französisch, aktive 1535 - Ca. 1555); Nach Luca Penni (Italienisch, Florenz 1500/1504-1557 Paris). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 13 1/4 x 11 5/8 in. (33,7 × 29,6 cm). Datum: 1535-55. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Monogrammist L. D. (aka Leon Davent, Französisch, aktiv 1540 – 1556) nach Luca Penni (Italienisch, 1500/1504 - 1577). Venus und Amor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-monogrammist-l-d-aka-leon-davent-franzosisch-aktiv-1540-1556-nach-luca-penni-italienisch-15001504-1577-venus-und-amor-77324759.html
RMEDPCEF–Monogrammist L. D. (aka Leon Davent, Französisch, aktiv 1540 – 1556) nach Luca Penni (Italienisch, 1500/1504 - 1577). Venus und Amor
La Justice d'Othon - Justiz von Otho von Luca PENNI 1500-1556 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-justice-dothon-justiz-von-otho-von-luca-penni-1500-1556-italien-italienisch-47451902.html
RMCN5HAP–La Justice d'Othon - Justiz von Otho von Luca PENNI 1500-1556 Italien Italienisch
Giorgio Ghisi nach Luca Penni (Italienisch, 1520 - 1582), der Verleumdung des Apelles, 1560, Gravur auf Bütten neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giorgio-ghisi-nach-luca-penni-italienisch-1520-1582-der-verleumdung-des-apelles-1560-gravur-auf-butten-neuerfundene-image230397766.html
RFRAREKJ–Giorgio Ghisi nach Luca Penni (Italienisch, 1520 - 1582), der Verleumdung des Apelles, 1560, Gravur auf Bütten neuerfundene
Eine Königin vor einem König, der einen Schädel 1547 (La Justice d'Othon - Justiz des Otho) von Luca PENNI 1500-1556 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-konigin-vor-einem-konig-der-einen-schadel-1547-la-justice-dothon-justiz-des-otho-von-luca-penni-1500-1556-italien-italienisch-image241914158.html
RMT1G3YA–Eine Königin vor einem König, der einen Schädel 1547 (La Justice d'Othon - Justiz des Otho) von Luca PENNI 1500-1556 Italien Italienisch
René Boyvin nach Luca Penni (Französisch, c. 1525 - c. 1625), Silen, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ren-boyvin-nach-luca-penni-franzosisch-c-1525-c-1625-silen-gravur-123364070.html
RMH4KM3J–René Boyvin nach Luca Penni (Französisch, c. 1525 - c. 1625), Silen, Gravur
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, Mars und Venus serviert von Amor und den Grazien, Künstler, nach, Léon Davent, Luca Penni, Französische, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-drucken-print-mars-und-venus-serviert-von-amor-und-den-grazien-kunstler-nach-lon-davent-luca-penni-franzosische-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463064379.html
RF2HWAB9F–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, Mars und Venus serviert von Amor und den Grazien, Künstler, nach, Léon Davent, Luca Penni, Französische, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
"Der Kampf zwischen Entellus von Sizilien und wagt of Troy", c1544. Künstler: Luca Penni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kampf-zwischen-entellus-von-sizilien-und-wagt-of-troy-c1544-kunstler-luca-penni-image60274476.html
RMDE1MKT–"Der Kampf zwischen Entellus von Sizilien und wagt of Troy", c1544. Künstler: Luca Penni
LUCA PENNI. 1500 OU 1504 - 1556. Allégorie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-penni-1500-ou-1504-1556-allgorie-image475502545.html
RF2JHH09N–LUCA PENNI. 1500 OU 1504 - 1556. Allégorie
. Die Deposition. ca. 1550. Luca Penni (1500 - 1556) Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1500 1556 Ort der Geburt / Tod Florenz Paris arbeiten Zeitraum Hochrenaissance Authority control: Q 3264994 VIAF: 96538618 ISNI: 0000 0000 8065 5357 ULAN: 500115489 LCCN: Nr. 2013001733 WGA: PENNI, Luca WorldCat 811 Lille PdBA penni deploration Christus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-deposition-ca-1550-luca-penni-1500-1556-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-ca-1500-1556-ort-der-geburt-tod-florenz-paris-arbeiten-zeitraum-hochrenaissance-authority-control-q-3264994-viaf-96538618-isni-0000-0000-8065-5357-ulan-500115489-lccn-nr-2013001733-wga-penni-luca-worldcat-811-lille-pdba-penni-deploration-christus-image185736386.html
RMMP50JA–. Die Deposition. ca. 1550. Luca Penni (1500 - 1556) Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1500 1556 Ort der Geburt / Tod Florenz Paris arbeiten Zeitraum Hochrenaissance Authority control: Q 3264994 VIAF: 96538618 ISNI: 0000 0000 8065 5357 ULAN: 500115489 LCCN: Nr. 2013001733 WGA: PENNI, Luca WorldCat 811 Lille PdBA penni deploration Christus
Der Tod von Adonis, 1544. Nach Luca Penni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-adonis-1544-nach-luca-penni-image349005826.html
RM2B7PGDP–Der Tod von Adonis, 1544. Nach Luca Penni
Luca Penni Christus in der Vorhölle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luca-penni-christus-in-der-vorholle-140201570.html
RMJ42MEX–Luca Penni Christus in der Vorhölle
Luca Penni - das Urteil des Otto - WGA17155 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luca-penni-das-urteil-des-otto-wga17155-133419868.html
RMHN1PB8–Luca Penni - das Urteil des Otto - WGA17155
Das Urteil der ersten Hälfte des 16. Jahrhunderts. 829 Luca Penni - Das Urteil von Otto-WGA 17155 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-urteil-der-ersten-halfte-des-16-jahrhunderts-829-luca-penni-das-urteil-von-otto-wga-17155-image185841297.html
RMMP9PD5–Das Urteil der ersten Hälfte des 16. Jahrhunderts. 829 Luca Penni - Das Urteil von Otto-WGA 17155
Luca Penni - das Urteil von Otto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-penni-das-urteil-von-otto-image396833668.html
RM2E1H9B0–Luca Penni - das Urteil von Otto
Das Urteil Otto - von Luca Penni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-urteil-otto-von-luca-penni-image574004831.html
RM2T9T50F–Das Urteil Otto - von Luca Penni
Jean Mignon nach Luca Penni, das Urteil des Paris das Urteil des Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-mignon-nach-luca-penni-das-urteil-des-paris-das-urteil-des-paris-image335934923.html
RM2AEF4BR–Jean Mignon nach Luca Penni, das Urteil des Paris das Urteil des Paris
Die Entombment. Luca Penni (Italienisch, 1500/1504 - 1556) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-entombment-luca-penni-italienisch-15001504-1556-image416573466.html
Schule von Fontainebleau, Luca Penni (ca. 1500-1557) zugeschrieben -- Diana die Jägerin ca. 1550, 192х133 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schule-von-fontainebleau-luca-penni-ca-1500-1557-zugeschrieben-diana-die-jagerin-ca-1550-192133-image566357808.html
RF2RWBR4G–Schule von Fontainebleau, Luca Penni (ca. 1500-1557) zugeschrieben -- Diana die Jägerin ca. 1550, 192х133
Silen. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: René Boyvin nach Luca Penni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silen-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-ren-boyvin-nach-luca-penni-image218804861.html
RMPKYBR9–Silen. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: René Boyvin nach Luca Penni.
Jupiter und Semele. Künstler: Luca Penni, italienisch, ca. 1505-1556 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jupiter-und-semele-kunstler-luca-penni-italienisch-ca-1505-1556-image463134870.html
RM2HWDH72–Jupiter und Semele. Künstler: Luca Penni, italienisch, ca. 1505-1556
Kampf vor Troy Print, Jean Mignon, nach Luca Penni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kampf-vor-troy-print-jean-mignon-nach-luca-penni-168084122.html
RMKNCW0A–Kampf vor Troy Print, Jean Mignon, nach Luca Penni
Luca Penni Totenspiele zu Ehren des Patroklos. Feder, Tinte, Pinsel, mit Bister aufgetragen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-penni-totenspiele-zu-ehren-des-patroklos-feder-tinte-pinsel-mit-bister-aufgetragen-image572696045.html
RM2T7MFJ5–Luca Penni Totenspiele zu Ehren des Patroklos. Feder, Tinte, Pinsel, mit Bister aufgetragen
Maler und ihre Werke: ein Wörterbuch der grosse Künstler, die jetzt nicht lebendig sind, geben ihren Namen, lebt, und die Preise für ihre Werke auf Auktionen bezahlt. Jean Baptiste Joseph Pater. Cheistoph Pauditz. Luca Penni (Rom). Antonio de Pereda, PETRVS PE 1 R. VSINVS PINXIT Pietro Vannucci, genannt II Pbbugino. Signaturen und Marken.- 57. Jean Petitot. Jean Pillement. Egbert van der Poel,. Cornelis van poelenburg oder poelemburg. Paulus Potter. Frans Pourbus der Ältere. Vol. m. 2 M, Signaturen und Marken.- 58. Gasparo Duche, genannt Gaspard Poussin.. Nicolas Poussin. Pierre Prevost. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maler-und-ihre-werke-ein-worterbuch-der-grosse-kunstler-die-jetzt-nicht-lebendig-sind-geben-ihren-namen-lebt-und-die-preise-fur-ihre-werke-auf-auktionen-bezahlt-jean-baptiste-joseph-pater-cheistoph-pauditz-luca-penni-rom-antonio-de-pereda-petrvs-pe-1-r-vsinvs-pinxit-pietro-vannucci-genannt-ii-pbbugino-signaturen-und-marken-57-jean-petitot-jean-pillement-egbert-van-der-poel-cornelis-van-poelenburg-oder-poelemburg-paulus-potter-frans-pourbus-der-altere-vol-m-2-m-signaturen-und-marken-58-gasparo-duche-genannt-gaspard-poussin-nicolas-poussin-pierre-prevost-image338099682.html
RM2AJ1NGJ–Maler und ihre Werke: ein Wörterbuch der grosse Künstler, die jetzt nicht lebendig sind, geben ihren Namen, lebt, und die Preise für ihre Werke auf Auktionen bezahlt. Jean Baptiste Joseph Pater. Cheistoph Pauditz. Luca Penni (Rom). Antonio de Pereda, PETRVS PE 1 R. VSINVS PINXIT Pietro Vannucci, genannt II Pbbugino. Signaturen und Marken.- 57. Jean Petitot. Jean Pillement. Egbert van der Poel,. Cornelis van poelenburg oder poelemburg. Paulus Potter. Frans Pourbus der Ältere. Vol. m. 2 M, Signaturen und Marken.- 58. Gasparo Duche, genannt Gaspard Poussin.. Nicolas Poussin. Pierre Prevost.
René Boyvin nach Luca Penni (Französisch, c. 1525 - c. 1625), Silen, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ren-boyvin-nach-luca-penni-franzosisch-c-1525-c-1625-silen-gravur-77370819.html
RMEDTF7F–René Boyvin nach Luca Penni (Französisch, c. 1525 - c. 1625), Silen, Gravur
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Zeichnung, Christus in Limbo, Künstler, Luca Penni, Italienisch, Florence 1500/1504–1557 Paris, Penni, Luca, Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-zeichnung-christus-in-limbo-kunstler-luca-penni-italienisch-florence-150015041557-paris-penni-luca-italienisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463057745.html
RF2HWA2TH–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Zeichnung, Christus in Limbo, Künstler, Luca Penni, Italienisch, Florence 1500/1504–1557 Paris, Penni, Luca, Italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
René Boyvin nach Luca Penni, Französisch (c. 1525-c. 1625), Silen, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ren-boyvin-nach-luca-penni-franzosisch-c-1525-c-1625-silen-gravur-123368342.html
Luca Penni, Italiener, 1500-04–1557, Giorgio Ghisi, Italienisch, 1520–1582, 1560, Gravur, Made in Italy, Europa, Drucke, Platte: 14 1/2 x 12 11/16 Zoll (36,8 x 32,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-penni-italiener-1500-041557-giorgio-ghisi-italienisch-15201582-1560-gravur-made-in-italy-europa-drucke-platte-14-12-x-12-1116-zoll-368-x-322-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459287835.html
RF2HK6A8Y–Luca Penni, Italiener, 1500-04–1557, Giorgio Ghisi, Italienisch, 1520–1582, 1560, Gravur, Made in Italy, Europa, Drucke, Platte: 14 1/2 x 12 11/16 Zoll (36,8 x 32,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Apollo und die Musen, CA. 1557. Nach Luca Penni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-und-die-musen-ca-1557-nach-luca-penni-image349002885.html
RM2B7PCMN–Apollo und die Musen, CA. 1557. Nach Luca Penni
Luca Penni - Augustus und die Sibylle von Tibur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luca-penni-augustus-und-die-sibylle-von-tibur-133435115.html
RMHN2DRR–Luca Penni - Augustus und die Sibylle von Tibur
Augustus und die Sibylle von Tibur der ersten Hälfte des 16. Jahrhunderts. 829 Luca Penni - Augustus und die Sibylle von Tibur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/augustus-und-die-sibylle-von-tibur-der-ersten-halfte-des-16-jahrhunderts-829-luca-penni-augustus-und-die-sibylle-von-tibur-image185841293.html
RMMP9PD1–Augustus und die Sibylle von Tibur der ersten Hälfte des 16. Jahrhunderts. 829 Luca Penni - Augustus und die Sibylle von Tibur
Luca Penni - Augustus und die Sibyl von Tibur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-penni-augustus-und-die-sibyl-von-tibur-image396833671.html
RM2E1H9B3–Luca Penni - Augustus und die Sibyl von Tibur.
Diana Jägerin Schule von Fontainebleau, Luca Penni zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diana-jagerin-schule-von-fontainebleau-luca-penni-zugeschrieben-137407325.html
RMHYFCCD–Diana Jägerin Schule von Fontainebleau, Luca Penni zugeschrieben
Deposition um 1540 von Luca Penni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deposition-um-1540-von-luca-penni-image574004828.html
RM2T9T50C–Deposition um 1540 von Luca Penni
Léon Davent nach Luca Penni, der Tod des Adonis der Tod des Adonis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lon-davent-nach-luca-penni-der-tod-des-adonis-der-tod-des-adonis-image336011429.html
RM2AEJJ05–Léon Davent nach Luca Penni, der Tod des Adonis der Tod des Adonis
Diana die Jägerin - Schule von Fontainebleau, Luca Penni zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diana-die-jagerin-schule-von-fontainebleau-luca-penni-zugeschrieben-image263901394.html
RMW99MWP–Diana die Jägerin - Schule von Fontainebleau, Luca Penni zugeschrieben.
Venus in Vulcan's Forge. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Leon Davent. Nach Luca Penni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-in-vulcans-forge-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-leon-davent-nach-luca-penni-image219064606.html
RMPMB73X–Venus in Vulcan's Forge. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Leon Davent. Nach Luca Penni.
Abraham opfert Isaac Print, Jean Mignon, nach Luca Penni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abraham-opfert-isaac-print-jean-mignon-nach-luca-penni-168084121.html
RMKNCW09–Abraham opfert Isaac Print, Jean Mignon, nach Luca Penni
Luca Penni Diana im Bad und actaeon. Kupferstich, Ätzung 1530-1700 , 1530/1700 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-penni-diana-im-bad-und-actaeon-kupferstich-atzung-1530-1700-15301700-image573033577.html
RM2T87X4W–Luca Penni Diana im Bad und actaeon. Kupferstich, Ätzung 1530-1700 , 1530/1700
Völlerei. Graveur: Léon Davent, französisch, aktiv 1540–1556After: Luca Penni, italienisch, ca. 1505-1556 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vollerei-graveur-lon-davent-franzosisch-aktiv-15401556after-luca-penni-italienisch-ca-1505-1556-image463102677.html
RM2HWC459–Völlerei. Graveur: Léon Davent, französisch, aktiv 1540–1556After: Luca Penni, italienisch, ca. 1505-1556
René Boyvin nach Luca Penni, Französisch (c. 1525-c. 1625), Silen, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ren-boyvin-nach-luca-penni-franzosisch-c-1525-c-1625-silen-gravur-77442409.html
Kunst inspiriert von der Calumny von Apelles, Luca Penni, Italienisch, 1500-04-1557, Giorgio Ghisi, Italienisch, 1520-1582, 1560, Gravur, Made in Italy, Europa, Drucke, Platte: 14 1/2 x 12 11/16 Zoll (36,8 x 32,2 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-calumny-von-apelles-luca-penni-italienisch-1500-04-1557-giorgio-ghisi-italienisch-1520-1582-1560-gravur-made-in-italy-europa-drucke-platte-14-12-x-12-1116-zoll-368-x-322-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459601139.html
RF2HKMHXB–Kunst inspiriert von der Calumny von Apelles, Luca Penni, Italienisch, 1500-04-1557, Giorgio Ghisi, Italienisch, 1520-1582, 1560, Gravur, Made in Italy, Europa, Drucke, Platte: 14 1/2 x 12 11/16 Zoll (36,8 x 32,2 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Kalumny von Apelles, 1560. Nach Luca Penni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kalumny-von-apelles-1560-nach-luca-penni-image349002891.html
RM2B7PCMY–Das Kalumny von Apelles, 1560. Nach Luca Penni
Art inspired by the Entombment, 1535–55, Radierung, Mount: 13 11/16 in. × 11 7/16 Zoll (34,7 × 29 cm), Drucke, Jean Mignon (Französisch, aktiv 1535–ca. 1555), After Luca Penni (Italienisch, Florenz 1500/1504–1557 Paris, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-entombment-153555-radierung-mount-13-1116-in-11-716-zoll-347-29-cm-drucke-jean-mignon-franzosisch-aktiv-1535ca-1555-after-luca-penni-italienisch-florenz-150015041557-paris-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800985.html
RF2HTXBAH–Art inspired by the Entombment, 1535–55, Radierung, Mount: 13 11/16 in. × 11 7/16 Zoll (34,7 × 29 cm), Drucke, Jean Mignon (Französisch, aktiv 1535–ca. 1555), After Luca Penni (Italienisch, Florenz 1500/1504–1557 Paris, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Nationalgalerie, DC, Léon Davent nach Luca Penni, der Tod des Adonis, Ätzen, National Gallery, Washington. 1540s. Léon Davent - Französische Grafiker in der Mitte des 16. Jahrhunderts 154 Davent 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-nationalgalerie-dc-lon-davent-nach-luca-penni-der-tod-des-adonis-atzen-national-gallery-washington-1540s-lon-davent-franzosische-grafiker-in-der-mitte-des-16-jahrhunderts-154-davent-1-image187720695.html
RMMWBBJF–. Englisch: Nationalgalerie, DC, Léon Davent nach Luca Penni, der Tod des Adonis, Ätzen, National Gallery, Washington. 1540s. Léon Davent - Französische Grafiker in der Mitte des 16. Jahrhunderts 154 Davent 1.
Diana die Jägerin - Schule von Fontainebleau, zugeschrieben Luca Penni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diana-die-jagerin-schule-von-fontainebleau-zugeschrieben-luca-penni-146427608.html
RMJE69WC–Diana die Jägerin - Schule von Fontainebleau, zugeschrieben Luca Penni
Fighting Gladiators 1562 von Luca Penni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fighting-gladiators-1562-von-luca-penni-image561012859.html
RM2RGM9HF–Fighting Gladiators 1562 von Luca Penni
Giorgio Ghisi nach Luca Penni, die Verleumdung des Apelles, 1560 Die Verleumdung des Apelles; 1560 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giorgio-ghisi-nach-luca-penni-die-verleumdung-des-apelles-1560-die-verleumdung-des-apelles-1560-datum-image335887201.html
RM2AECYFD–Giorgio Ghisi nach Luca Penni, die Verleumdung des Apelles, 1560 Die Verleumdung des Apelles; 1560 Datum
Der Tod des Adonis. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Léon Davent nach Luca Penni. Nach Luca Penni. Leon Davent. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-des-adonis-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-lon-davent-nach-luca-penni-nach-luca-penni-leon-davent-image218989945.html
RMPM7RWD–Der Tod des Adonis. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Léon Davent nach Luca Penni. Nach Luca Penni. Leon Davent.
König Heinrich II. Kupferstecher: Nicolas Beatrizet, französisch, 1507/15-ca. 1565After: Luca Penni, Italiener, ca. 1505-1556 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-heinrich-ii-kupferstecher-nicolas-beatrizet-franzosisch-150715-ca-1565after-luca-penni-italiener-ca-1505-1556-image463094341.html
RM2HWBNFH–König Heinrich II. Kupferstecher: Nicolas Beatrizet, französisch, 1507/15-ca. 1565After: Luca Penni, Italiener, ca. 1505-1556
Léon Davent nach Luca Penni (Französisch (?), aktive 1540-1556), der Tod des Adonis, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lon-davent-nach-luca-penni-franzosisch-aktive-1540-1556-der-tod-des-adonis-radierung-77442446.html
RMEDYPHJ–Léon Davent nach Luca Penni (Französisch (?), aktive 1540-1556), der Tod des Adonis, Radierung
Allegorie der Jagd; ein Jäger, der einen großen Speer hält, der eine Frau trägt (Diana?) Auf seinen Schultern; fünf Jagdhunde im Vordergrund und eine Retinue von männlichen und weiblichen Jägern im Hintergrund, 1556. Nach Luca Penni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-jagd-ein-jager-der-einen-grossen-speer-halt-der-eine-frau-tragt-diana-auf-seinen-schultern-funf-jagdhunde-im-vordergrund-und-eine-retinue-von-mannlichen-und-weiblichen-jagern-im-hintergrund-1556-nach-luca-penni-image349002900.html
RM2B7PCN8–Allegorie der Jagd; ein Jäger, der einen großen Speer hält, der eine Frau trägt (Diana?) Auf seinen Schultern; fünf Jagdhunde im Vordergrund und eine Retinue von männlichen und weiblichen Jägern im Hintergrund, 1556. Nach Luca Penni
Art Inspired by Pieta, 1535–55, Radierung, Blatt (beschnitten): 13 Zoll × 11 5/16 Zoll (33 × 28,7 cm), Drucke, Jean Mignon (Französisch, aktiv 1535–ca. 1555), After Luca Penni (Italienisch, Florenz 1500/1504–1557 Paris, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-pieta-153555-radierung-blatt-beschnitten-13-zoll-11-516-zoll-33-287-cm-drucke-jean-mignon-franzosisch-aktiv-1535ca-1555-after-luca-penni-italienisch-florenz-150015041557-paris-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800889.html
RF2HTXB75–Art Inspired by Pieta, 1535–55, Radierung, Blatt (beschnitten): 13 Zoll × 11 5/16 Zoll (33 × 28,7 cm), Drucke, Jean Mignon (Französisch, aktiv 1535–ca. 1555), After Luca Penni (Italienisch, Florenz 1500/1504–1557 Paris, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Nationalgalerie, DC, Léon Davent nach Luca Penni, der Tod des Adonis, Ätzen, National Gallery, Washington. 1540s. Léon Davent - Französische Grafiker in der Mitte des 16. Jahrhunderts 133 Davent 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-nationalgalerie-dc-lon-davent-nach-luca-penni-der-tod-des-adonis-atzen-national-gallery-washington-1540s-lon-davent-franzosische-grafiker-in-der-mitte-des-16-jahrhunderts-133-davent-1-image188966396.html
RMMYC4FT–. Englisch: Nationalgalerie, DC, Léon Davent nach Luca Penni, der Tod des Adonis, Ätzen, National Gallery, Washington. 1540s. Léon Davent - Französische Grafiker in der Mitte des 16. Jahrhunderts 133 Davent 1.
Die Begräbnis Christi 1990 von Luca Penni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-begrabnis-christi-1990-von-luca-penni-image575636925.html
RM2TCEENH–Die Begräbnis Christi 1990 von Luca Penni
Luca Penni, das Bankett von Acheloüs, c 1545 das Festmahl des Acheloüs; circa 1545 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-penni-das-bankett-von-achelous-c-1545-das-festmahl-des-achelous-circa-1545-datum-image336007074.html
RM2AEJCCJ–Luca Penni, das Bankett von Acheloüs, c 1545 das Festmahl des Acheloüs; circa 1545 Datum
Schlacht vor Troja. Nach Luca Penni; Italienisch, 1500/05-1557. Datum: 1520-1556. Abmessungen: 291 x 425 mm. Pen und braune Farbe und Pinsel und Blau und Grau waschen, creme Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-vor-troja-nach-luca-penni-italienisch-150005-1557-datum-1520-1556-abmessungen-291-x-425-mm-pen-und-braune-farbe-und-pinsel-und-blau-und-grau-waschen-creme-butten-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239836135.html
RMRX5DC7–Schlacht vor Troja. Nach Luca Penni; Italienisch, 1500/05-1557. Datum: 1520-1556. Abmessungen: 291 x 425 mm. Pen und braune Farbe und Pinsel und Blau und Grau waschen, creme Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Venus Überraschender Mars Schläft. Radierer: Léon Davent, französisch, aktiv 1540–1556After: Luca Penni, italienisch, ca. 1505-1556 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-uberraschender-mars-schlaft-radierer-lon-davent-franzosisch-aktiv-15401556after-luca-penni-italienisch-ca-1505-1556-image463286128.html
RM2HWME54–Venus Überraschender Mars Schläft. Radierer: Léon Davent, französisch, aktiv 1540–1556After: Luca Penni, italienisch, ca. 1505-1556
Léon Davent nach Luca Penni (Französisch (?), aktive 1540-1556), der Tod des Adonis, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lon-davent-nach-luca-penni-franzosisch-aktive-1540-1556-der-tod-des-adonis-radierung-123359547.html
RMH4KEA3–Léon Davent nach Luca Penni (Französisch (?), aktive 1540-1556), der Tod des Adonis, Radierung
Léon Davent nach Luca Penni (Französisch (?), aktive 1540-1556), der Tod des Adonis, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lon-davent-nach-luca-penni-franzosisch-aktive-1540-1556-der-tod-des-adonis-radierung-77370756.html
RMEDTF58–Léon Davent nach Luca Penni (Französisch (?), aktive 1540-1556), der Tod des Adonis, Radierung
Die Anbetung der Könige, C. 1545. Druckgrafik an Fontainebleau blühte kurz während der 1540s und scheint insgesamt von 1547 bis zum Stillstand gekommen sind. Jean Mignon war einer der vier großen etchers, deren Werke die meisten eng mit der Werkstatt verknüpft ist. Fast alle der Mignon druckt Zeichnungen Reproduzieren von Luca Penni (1500/4-2585), ein italienischer Maler aktiv im Chateau. Die elegant gestreckte Zahlen spiegeln den Einfluss der italienischen Manieristen, vor allem parmigianino. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-konige-c-1545-druckgrafik-an-fontainebleau-bluhte-kurz-wahrend-der-1540s-und-scheint-insgesamt-von-1547-bis-zum-stillstand-gekommen-sind-jean-mignon-war-einer-der-vier-grossen-etchers-deren-werke-die-meisten-eng-mit-der-werkstatt-verknupft-ist-fast-alle-der-mignon-druckt-zeichnungen-reproduzieren-von-luca-penni-15004-2585-ein-italienischer-maler-aktiv-im-chateau-die-elegant-gestreckte-zahlen-spiegeln-den-einfluss-der-italienischen-manieristen-vor-allem-parmigianino-image330124616.html
RM2A52D8T–Die Anbetung der Könige, C. 1545. Druckgrafik an Fontainebleau blühte kurz während der 1540s und scheint insgesamt von 1547 bis zum Stillstand gekommen sind. Jean Mignon war einer der vier großen etchers, deren Werke die meisten eng mit der Werkstatt verknüpft ist. Fast alle der Mignon druckt Zeichnungen Reproduzieren von Luca Penni (1500/4-2585), ein italienischer Maler aktiv im Chateau. Die elegant gestreckte Zahlen spiegeln den Einfluss der italienischen Manieristen, vor allem parmigianino.
Kunst inspiriert von Avarice, ca. 1547, Ätzen, Blatt (getrimmt): 12 1/16 × 18 1/8 Zoll (30,6 × 46 cm), Drucke, Léon Davent (französisch, aktiv 1540–56), nach Luca Penni (italienisch, Florenz 1500/1504–1557 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-avarice-ca-1547-atzen-blatt-getrimmt-12-116-18-18-zoll-306-46-cm-drucke-lon-davent-franzosisch-aktiv-154056-nach-luca-penni-italienisch-florenz-150015041557-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801341.html
RF2HTXBR9–Kunst inspiriert von Avarice, ca. 1547, Ätzen, Blatt (getrimmt): 12 1/16 × 18 1/8 Zoll (30,6 × 46 cm), Drucke, Léon Davent (französisch, aktiv 1540–56), nach Luca Penni (italienisch, Florenz 1500/1504–1557 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Nationalgalerie, DC, Léon Davent nach Luca Penni, der Tod des Adonis, Ätzen, National Gallery, Washington. 1540s. Léon Davent - Französische Grafiker in der Mitte des 16. Jahrhunderts 154 Davent 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-nationalgalerie-dc-lon-davent-nach-luca-penni-der-tod-des-adonis-atzen-national-gallery-washington-1540s-lon-davent-franzosische-grafiker-in-der-mitte-des-16-jahrhunderts-154-davent-1-image188251614.html
RMMX7GRX–. Englisch: Nationalgalerie, DC, Léon Davent nach Luca Penni, der Tod des Adonis, Ätzen, National Gallery, Washington. 1540s. Léon Davent - Französische Grafiker in der Mitte des 16. Jahrhunderts 154 Davent 1.
Deposition um 1540 von Luca Penni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deposition-um-1540-von-luca-penni-image574004829.html
RM2T9T50D–Deposition um 1540 von Luca Penni
Der Wagen von Diana; 1541 Datum Agostino dei Musi nach Luca Penni, Wagen von Diana, 1541 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-wagen-von-diana-1541-datum-agostino-dei-musi-nach-luca-penni-wagen-von-diana-1541-image335782459.html
RM2AE85XK–Der Wagen von Diana; 1541 Datum Agostino dei Musi nach Luca Penni, Wagen von Diana, 1541
Jungfrau und Kind mit dem Kind Johannes der Täufer. Luca Penni; Italienisch, 1500/04-1557. Datum: 1540-1556. Abmessungen: 170 x 134 mm. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, auf Elfenbein Bütten, auf Elfenbein gespitzt Bütten; spätere Ergänzungen von brauner Farbe. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-dem-kind-johannes-der-taufer-luca-penni-italienisch-150004-1557-datum-1540-1556-abmessungen-170-x-134-mm-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-auf-elfenbein-butten-auf-elfenbein-gespitzt-butten-spatere-erganzungen-von-brauner-farbe-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239875551.html
RMRX77KY–Jungfrau und Kind mit dem Kind Johannes der Täufer. Luca Penni; Italienisch, 1500/04-1557. Datum: 1540-1556. Abmessungen: 170 x 134 mm. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, auf Elfenbein Bütten, auf Elfenbein gespitzt Bütten; spätere Ergänzungen von brauner Farbe. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Venus in Vulcans Schmiede. Radierer: Léon Davent, französisch, aktiv 1540–1556After: Luca Penni, italienisch, ca. 1505-1556 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-in-vulcans-schmiede-radierer-lon-davent-franzosisch-aktiv-15401556after-luca-penni-italienisch-ca-1505-1556-image463094348.html
RM2HWBNFT–Venus in Vulcans Schmiede. Radierer: Léon Davent, französisch, aktiv 1540–1556After: Luca Penni, italienisch, ca. 1505-1556
Léon Davent nach Luca Penni (Französisch (?), aktive 1540-1556), der Tod des Adonis, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lon-davent-nach-luca-penni-franzosisch-aktive-1540-1556-der-tod-des-adonis-radierung-123364153.html
RMH4KM6H–Léon Davent nach Luca Penni (Französisch (?), aktive 1540-1556), der Tod des Adonis, Radierung
Das Urteil des Paris, C. 1545. Paris war ein Hirte, der gerufen wurde, um zu entscheiden, welche der drei Göttinnen (Juno, Minerva, oder Venus) die Schönste war. Dieser mythologische beauty contest Led in den Trojanischen Krieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-urteil-des-paris-c-1545-paris-war-ein-hirte-der-gerufen-wurde-um-zu-entscheiden-welche-der-drei-gottinnen-juno-minerva-oder-venus-die-schonste-war-dieser-mythologische-beauty-contest-led-in-den-trojanischen-krieg-image330128385.html
RM2A52J3D–Das Urteil des Paris, C. 1545. Paris war ein Hirte, der gerufen wurde, um zu entscheiden, welche der drei Göttinnen (Juno, Minerva, oder Venus) die Schönste war. Dieser mythologische beauty contest Led in den Trojanischen Krieg.
Art Inspired by Death of Adonie, 1540–56, Radierung, Blatt (getrimmt): 10 15/16 × 15 9/16 in. (27,8 × 39,6 cm), Drucke, Léon Davent (französisch, aktiv 1540–56), nach Luca Penni (italienisch, Florenz 1500/1504–1557 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-death-of-adonie-154056-radierung-blatt-getrimmt-10-1516-15-916-in-278-396-cm-drucke-lon-davent-franzosisch-aktiv-154056-nach-luca-penni-italienisch-florenz-150015041557-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801214.html
RF2HTXBJP–Art Inspired by Death of Adonie, 1540–56, Radierung, Blatt (getrimmt): 10 15/16 × 15 9/16 in. (27,8 × 39,6 cm), Drucke, Léon Davent (französisch, aktiv 1540–56), nach Luca Penni (italienisch, Florenz 1500/1504–1557 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Triumph der Venus, Amor und Tod, Léon Davent nach Luca Penni, Lust, Ca. 1547, Radierung und Gravur auf Bütten, 11 1/2 x 10 1/4 in 29,2 × 26 cm, National Gallery, Washington. Hier finden Sie die ganze Platte. 1540s. Léon Davent - Französische Grafiker in der Mitte des 16. Jahrhunderts 154 Davent dc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-triumph-der-venus-amor-und-tod-lon-davent-nach-luca-penni-lust-ca-1547-radierung-und-gravur-auf-butten-11-12-x-10-14-in-292-26-cm-national-gallery-washington-hier-finden-sie-die-ganze-platte-1540s-lon-davent-franzosische-grafiker-in-der-mitte-des-16-jahrhunderts-154-davent-dc-image187720687.html
RMMWBBJ7–. Englisch: Triumph der Venus, Amor und Tod, Léon Davent nach Luca Penni, Lust, Ca. 1547, Radierung und Gravur auf Bütten, 11 1/2 x 10 1/4 in 29,2 × 26 cm, National Gallery, Washington. Hier finden Sie die ganze Platte. 1540s. Léon Davent - Französische Grafiker in der Mitte des 16. Jahrhunderts 154 Davent dc
Kunst inspiriert von Apollo und den Musen, ca. 1557, Gravieren, Blatt: 13 x 16 5/16 Zoll (33 x 41,5 cm), Drucke, Giorgio Ghisi (italienisch, Mantua ca. 1520–1582 Mantua), After Luca Penni (Italienisch, Florenz 1500/1504–1557 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-apollo-und-den-musen-ca-1557-gravieren-blatt-13-x-16-516-zoll-33-x-415-cm-drucke-giorgio-ghisi-italienisch-mantua-ca-15201582-mantua-after-luca-penni-italienisch-florenz-150015041557-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462805200.html
RF2HTXGN4–Kunst inspiriert von Apollo und den Musen, ca. 1557, Gravieren, Blatt: 13 x 16 5/16 Zoll (33 x 41,5 cm), Drucke, Giorgio Ghisi (italienisch, Mantua ca. 1520–1582 Mantua), After Luca Penni (Italienisch, Florenz 1500/1504–1557 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Klage über Christus 1949 von Luca Penni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klage-uber-christus-1949-von-luca-penni-image575636935.html
RM2TCEENY–Die Klage über Christus 1949 von Luca Penni
Léon Davent nach Luca Penni, Lust, c 1547 Lust; circa 1547 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lon-davent-nach-luca-penni-lust-c-1547-lust-circa-1547-datum-image336011417.html
RM2AEJHYN–Léon Davent nach Luca Penni, Lust, c 1547 Lust; circa 1547 Datum
Kunst inspiriert von Venus in Vulcans Schmiede, 1546-47, Radierung, Platte: 12 15/16 x 17 11/16 Zoll (32,8 x 45 cm), Drucke, Léon Davent (französisch, aktiv 1540–56), After Luca Penni (italienisch, Florenz 1500/1504–1557 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-venus-in-vulcans-schmiede-1546-47-radierung-platte-12-1516-x-17-1116-zoll-328-x-45-cm-drucke-lon-davent-franzosisch-aktiv-154056-after-luca-penni-italienisch-florenz-150015041557-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801195.html
RF2HTXBJ3–Kunst inspiriert von Venus in Vulcans Schmiede, 1546-47, Radierung, Platte: 12 15/16 x 17 11/16 Zoll (32,8 x 45 cm), Drucke, Léon Davent (französisch, aktiv 1540–56), After Luca Penni (italienisch, Florenz 1500/1504–1557 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Urteil des Paris. Maße: Blatt: 30,3 x 42,3 cm (11 15/16 x 16 5/8 in.). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean Mignon nach Luca Penni. Jean Mignon. Nach Luca Penni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-urteil-des-paris-masse-blatt-303-x-423-cm-11-1516-x-16-58-in-medium-gravur-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jean-mignon-nach-luca-penni-jean-mignon-nach-luca-penni-image225636094.html
RMR32H3X–Das Urteil des Paris. Maße: Blatt: 30,3 x 42,3 cm (11 15/16 x 16 5/8 in.). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean Mignon nach Luca Penni. Jean Mignon. Nach Luca Penni.
Abraham Opferte Isaak. Radierer: Jean Mignon, französisch, aktiv 1535-ca. 1555After: Luca Penni, Italiener, ca. 1505-1556 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abraham-opferte-isaak-radierer-jean-mignon-franzosisch-aktiv-1535-ca-1555after-luca-penni-italiener-ca-1505-1556-image463102684.html
RM2HWC45G–Abraham Opferte Isaak. Radierer: Jean Mignon, französisch, aktiv 1535-ca. 1555After: Luca Penni, Italiener, ca. 1505-1556
Jean Mignon (zugeschrieben) von Trojes Pferd, nach Luca Penni, 1543–1545 Druckpapier, das das Trojanische Pferd graviert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-mignon-zugeschrieben-von-trojes-pferd-nach-luca-penni-15431545-druckpapier-das-das-trojanische-pferd-graviert-image594050893.html
RM2WED9Y9–Jean Mignon (zugeschrieben) von Trojes Pferd, nach Luca Penni, 1543–1545 Druckpapier, das das Trojanische Pferd graviert
Giorgio Ghisi nach Luca Penni (Italienisch, 1520-1582), die Verleumdung des Apelles, 1560, Gravur auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giorgio-ghisi-nach-luca-penni-italienisch-1520-1582-die-verleumdung-des-apelles-1560-gravur-auf-butten-123395343.html
RMH4N40F–Giorgio Ghisi nach Luca Penni (Italienisch, 1520-1582), die Verleumdung des Apelles, 1560, Gravur auf Bütten
Die Versuchung Evas, C. 1545/1547. Obwohl keine spezifischen Projekte in Fontainebleau erstellt, dieser Ausdruck ist ein schönes Beispiel für den Einfluss der Art der Wanddekoration. Die reich verzierten Rahmen konkurriert mit der zentralen Bild für die Aufmerksamkeit des Betrachters. In der Tat, diese dekorativen Stil war eine der wichtigsten Innovationen der Schule von Fontainebleau. Es ist charakterisiert durch Curling Bands (bekannt als strapwork) gekonnt mit prall Girlanden von Obst und andere Motive miteinander verflochten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versuchung-evas-c-15451547-obwohl-keine-spezifischen-projekte-in-fontainebleau-erstellt-dieser-ausdruck-ist-ein-schones-beispiel-fur-den-einfluss-der-art-der-wanddekoration-die-reich-verzierten-rahmen-konkurriert-mit-der-zentralen-bild-fur-die-aufmerksamkeit-des-betrachters-in-der-tat-diese-dekorativen-stil-war-eine-der-wichtigsten-innovationen-der-schule-von-fontainebleau-es-ist-charakterisiert-durch-curling-bands-bekannt-als-strapwork-gekonnt-mit-prall-girlanden-von-obst-und-andere-motive-miteinander-verflochten-image330130635.html
RM2A52MYR–Die Versuchung Evas, C. 1545/1547. Obwohl keine spezifischen Projekte in Fontainebleau erstellt, dieser Ausdruck ist ein schönes Beispiel für den Einfluss der Art der Wanddekoration. Die reich verzierten Rahmen konkurriert mit der zentralen Bild für die Aufmerksamkeit des Betrachters. In der Tat, diese dekorativen Stil war eine der wichtigsten Innovationen der Schule von Fontainebleau. Es ist charakterisiert durch Curling Bands (bekannt als strapwork) gekonnt mit prall Girlanden von Obst und andere Motive miteinander verflochten.
. Englisch: Triumph der Venus, Amor und Tod, Léon Davent nach Luca Penni, Lust, Ca. 1547, Radierung und Gravur auf Bütten, 11 1/2 x 10 1/4 in 29,2 × 26 cm, National Gallery, Washington. Hier finden Sie die ganze Platte. 1540s. Léon Davent - Französische Grafiker in der Mitte des 16. Jahrhunderts 154 Davent dc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-triumph-der-venus-amor-und-tod-lon-davent-nach-luca-penni-lust-ca-1547-radierung-und-gravur-auf-butten-11-12-x-10-14-in-292-26-cm-national-gallery-washington-hier-finden-sie-die-ganze-platte-1540s-lon-davent-franzosische-grafiker-in-der-mitte-des-16-jahrhunderts-154-davent-dc-image188251609.html
RMMX7GRN–. Englisch: Triumph der Venus, Amor und Tod, Léon Davent nach Luca Penni, Lust, Ca. 1547, Radierung und Gravur auf Bütten, 11 1/2 x 10 1/4 in 29,2 × 26 cm, National Gallery, Washington. Hier finden Sie die ganze Platte. 1540s. Léon Davent - Französische Grafiker in der Mitte des 16. Jahrhunderts 154 Davent dc
Christus trägt das Kreuz 1959 von Luca Penni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-tragt-das-kreuz-1959-von-luca-penni-image575636919.html
RM2TCEENB–Christus trägt das Kreuz 1959 von Luca Penni
René Boyvin nach Luca Penni, zwei Satyrn zu Trinken, Bacchus, 1540 s-1560 s, zwei Satyrn zu Trinken zu Bacchus; 1540 s/1560 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ren-boyvin-nach-luca-penni-zwei-satyrn-zu-trinken-bacchus-1540-s-1560-s-zwei-satyrn-zu-trinken-zu-bacchus-1540-s1560-s-image336050944.html
RM2AEMCBC–René Boyvin nach Luca Penni, zwei Satyrn zu Trinken, Bacchus, 1540 s-1560 s, zwei Satyrn zu Trinken zu Bacchus; 1540 s/1560 s
Kunst inspiriert von Avarice, ca. 1550–55, Radierung, Blatt (getrimmt/oval): 10 1/4 × 11 7/16 Zoll (26 × 29 cm), Drucke, Léon Davent (französisch, aktiv 1540–56), After Luca Penni (italienisch, Florenz 1500/1504–1557 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-avarice-ca-155055-radierung-blatt-getrimmtoval-10-14-11-716-zoll-26-29-cm-drucke-lon-davent-franzosisch-aktiv-154056-after-luca-penni-italienisch-florenz-150015041557-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801334.html
RF2HTXBR2–Kunst inspiriert von Avarice, ca. 1550–55, Radierung, Blatt (getrimmt/oval): 10 1/4 × 11 7/16 Zoll (26 × 29 cm), Drucke, Léon Davent (französisch, aktiv 1540–56), After Luca Penni (italienisch, Florenz 1500/1504–1557 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Wagen von Diana. Stand: 1541. Maße: Blatt: 29,8 x 38,9 cm (11 3/4 x 15 5/16 in.) Schnitt zu Plattenrand. Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Raimondi Schule. Agostino dei Musi nach Luca Penni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-wagen-von-diana-stand-1541-masse-blatt-298-x-389-cm-11-34-x-15-516-in-schnitt-zu-plattenrand-medium-gravur-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-raimondi-schule-agostino-dei-musi-nach-luca-penni-image225730961.html
RMR36X41–Der Wagen von Diana. Stand: 1541. Maße: Blatt: 29,8 x 38,9 cm (11 3/4 x 15 5/16 in.) Schnitt zu Plattenrand. Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Raimondi Schule. Agostino dei Musi nach Luca Penni.
Tod von Adonis, Léon Davent, nach Luca Penni, 1540–1556 Druckpapier Gravur Tod von Adonis: Er wird von einem Eber getötet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-adonis-lon-davent-nach-luca-penni-15401556-druckpapier-gravur-tod-von-adonis-er-wird-von-einem-eber-getotet-image594245539.html
RM2WEP66Y–Tod von Adonis, Léon Davent, nach Luca Penni, 1540–1556 Druckpapier Gravur Tod von Adonis: Er wird von einem Eber getötet
Agostino dei Musi nach Luca Penni (Italienisch, c. 1490-1536 oder danach), The Chariot von Diana, 1541, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agostino-dei-musi-nach-luca-penni-italienisch-c-1490-1536-oder-danach-the-chariot-von-diana-1541-gravur-77365216.html
RMEDT83C–Agostino dei Musi nach Luca Penni (Italienisch, c. 1490-1536 oder danach), The Chariot von Diana, 1541, Gravur
Die Verleumdung des Apelles, 1560. Diese Allegorie der Ungerechtigkeit basiert auf einer schriftlichen Beschreibung der verlorenen Gemälde von der antiken griechischen Künstler Apelles (aktiv über 300 s BC). Einen inthronisierten Richter mit großen Ohren ist von Verdacht flankiert und mit verbundenen Augen Unwissenheit. Er erstreckt sich eine Hand auf die Verleumdung (Verleumdung), die, von Neid geholfen, ein junger Mann zieht an den Haaren in Gericht. Diese Jugend hebt seine Hände in Gebet, seine Unschuld zu Wahrheit und Zeit, die auf einer Wolke herab Verleumdung die Lügen aufzudecken und rechtfertigen die zu Unrecht protestieren. Täuschung steht hinter Verleumdung mit einem großen Netz, während Buße wirft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verleumdung-des-apelles-1560-diese-allegorie-der-ungerechtigkeit-basiert-auf-einer-schriftlichen-beschreibung-der-verlorenen-gemalde-von-der-antiken-griechischen-kunstler-apelles-aktiv-uber-300-s-bc-einen-inthronisierten-richter-mit-grossen-ohren-ist-von-verdacht-flankiert-und-mit-verbundenen-augen-unwissenheit-er-erstreckt-sich-eine-hand-auf-die-verleumdung-verleumdung-die-von-neid-geholfen-ein-junger-mann-zieht-an-den-haaren-in-gericht-diese-jugend-hebt-seine-hande-in-gebet-seine-unschuld-zu-wahrheit-und-zeit-die-auf-einer-wolke-herab-verleumdung-die-lugen-aufzudecken-und-rechtfertigen-die-zu-unrecht-protestieren-tauschung-steht-hinter-verleumdung-mit-einem-grossen-netz-wahrend-busse-wirft-image330125469.html
RM2A52EB9–Die Verleumdung des Apelles, 1560. Diese Allegorie der Ungerechtigkeit basiert auf einer schriftlichen Beschreibung der verlorenen Gemälde von der antiken griechischen Künstler Apelles (aktiv über 300 s BC). Einen inthronisierten Richter mit großen Ohren ist von Verdacht flankiert und mit verbundenen Augen Unwissenheit. Er erstreckt sich eine Hand auf die Verleumdung (Verleumdung), die, von Neid geholfen, ein junger Mann zieht an den Haaren in Gericht. Diese Jugend hebt seine Hände in Gebet, seine Unschuld zu Wahrheit und Zeit, die auf einer Wolke herab Verleumdung die Lügen aufzudecken und rechtfertigen die zu Unrecht protestieren. Täuschung steht hinter Verleumdung mit einem großen Netz, während Buße wirft
. Englisch: Triumph der Venus, Amor und Tod, Léon Davent nach Luca Penni, Lust, Ca. 1547, Radierung und Gravur auf Bütten, 11 1/2 x 10 1/4 in 29,2 × 26 cm, National Gallery, Washington. Hier finden Sie die ganze Platte. 1540s. Léon Davent - Französische Grafiker in der Mitte des 16. Jahrhunderts 133 Davent dc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-triumph-der-venus-amor-und-tod-lon-davent-nach-luca-penni-lust-ca-1547-radierung-und-gravur-auf-butten-11-12-x-10-14-in-292-26-cm-national-gallery-washington-hier-finden-sie-die-ganze-platte-1540s-lon-davent-franzosische-grafiker-in-der-mitte-des-16-jahrhunderts-133-davent-dc-image188966387.html
RMMYC4FF–. Englisch: Triumph der Venus, Amor und Tod, Léon Davent nach Luca Penni, Lust, Ca. 1547, Radierung und Gravur auf Bütten, 11 1/2 x 10 1/4 in 29,2 × 26 cm, National Gallery, Washington. Hier finden Sie die ganze Platte. 1540s. Léon Davent - Französische Grafiker in der Mitte des 16. Jahrhunderts 133 Davent dc
Versuchung im Garten 1949 von Luca Penni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/versuchung-im-garten-1949-von-luca-penni-image575636914.html
RM2TCEEN6–Versuchung im Garten 1949 von Luca Penni
Léon Davent, nachdem Luca Penni, Venus und Mars von Amor und die Drei Grazien, c 1547 Venus und Mars von Amor und die Drei Gnaden; circa 1547 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lon-davent-nachdem-luca-penni-venus-und-mars-von-amor-und-die-drei-grazien-c-1547-venus-und-mars-von-amor-und-die-drei-gnaden-circa-1547-datum-image336011432.html
RM2AEJJ08–Léon Davent, nachdem Luca Penni, Venus und Mars von Amor und die Drei Grazien, c 1547 Venus und Mars von Amor und die Drei Gnaden; circa 1547 Datum
Kunst inspiriert von Envy, ca. 1550–55, Radierung, Blatt (getrimmt/oval): 10 5/8 × 11 13/16 Zoll (27 × 30 cm), Drucke, Léon Davent (französisch, aktiv 1540–56), After Luca Penni (italienisch, Florenz 1500/1504–1557 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-envy-ca-155055-radierung-blatt-getrimmtoval-10-58-11-1316-zoll-27-30-cm-drucke-lon-davent-franzosisch-aktiv-154056-after-luca-penni-italienisch-florenz-150015041557-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801333.html
RF2HTXBR1–Kunst inspiriert von Envy, ca. 1550–55, Radierung, Blatt (getrimmt/oval): 10 5/8 × 11 13/16 Zoll (27 × 30 cm), Drucke, Léon Davent (französisch, aktiv 1540–56), After Luca Penni (italienisch, Florenz 1500/1504–1557 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pieta. Artist: Mignon (Französisch, aktive 1535 - Ca. 1555); Nach Luca Penni (Italienisch, Florenz 1500/1504-1557 Paris). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 13. × 11 5/16 in. (33 × 28,7 cm). Datum: 1535-55. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieta-artist-mignon-franzosisch-aktive-1535-ca-1555-nach-luca-penni-italienisch-florenz-15001504-1557-paris-abmessungen-blatt-getrimmte-13-11-516-in-33-287-cm-datum-1535-55-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213503243.html
RMPB9WFR–Pieta. Artist: Mignon (Französisch, aktive 1535 - Ca. 1555); Nach Luca Penni (Italienisch, Florenz 1500/1504-1557 Paris). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 13. × 11 5/16 in. (33 × 28,7 cm). Datum: 1535-55. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Tod von Adonis, Léon Davent, nach Luca Penni, 1540–1556 Druckpapier Gravur Tod von Adonis: Er wird von einem Eber getötet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-adonis-lon-davent-nach-luca-penni-15401556-druckpapier-gravur-tod-von-adonis-er-wird-von-einem-eber-getotet-image594208558.html
RM2WEMF26–Tod von Adonis, Léon Davent, nach Luca Penni, 1540–1556 Druckpapier Gravur Tod von Adonis: Er wird von einem Eber getötet
Giorgio Ghisi nach Luca Penni (Italienisch, 1520-1582), die Verleumdung des Apelles, 1560, Gravur auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giorgio-ghisi-nach-luca-penni-italienisch-1520-1582-die-verleumdung-des-apelles-1560-gravur-auf-butten-77365211.html
RMEDT837–Giorgio Ghisi nach Luca Penni (Italienisch, 1520-1582), die Verleumdung des Apelles, 1560, Gravur auf Bütten
Venus in Vulcan's Forge, 1546-47. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-in-vulcans-forge-1546-47-image349006659.html
RM2B7PHFF–Venus in Vulcan's Forge, 1546-47.
. Englisch: British Museum. Teil einer Platte, die Lust: eine Frau an einem Tisch mit ihrem Geliebten sitzen sie streicheln, während ihr Ehemann schläft; in Kreis C 1547 Radierung und Kupferstich von: Léon Davent nach: Luca Penni aus einem Set von acht, siehe 1851-2 -8-158 für Kommentar. Teil einer Platte, die Lust, die ursprünglich im Lieferumfang enthalten drei weitere runden Szenen (W -3-160, 161, 173) und einem großen ovalen Szene (W -3-137), ausgedruckt aus einer einzigen Platte auf dasselbe Blatt. Für die vollständige Zusammensetzung, siehe 1864-5 -14-254. Siehe auch "Ecole de Fontainebleau', Paris 1972, cat. Nr. 391. 1540s. Léon Davent Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-british-museum-teil-einer-platte-die-lust-eine-frau-an-einem-tisch-mit-ihrem-geliebten-sitzen-sie-streicheln-wahrend-ihr-ehemann-schlaft-in-kreis-c-1547-radierung-und-kupferstich-von-lon-davent-nach-luca-penni-aus-einem-set-von-acht-siehe-1851-2-8-158-fur-kommentar-teil-einer-platte-die-lust-die-ursprunglich-im-lieferumfang-enthalten-drei-weitere-runden-szenen-w-3-160-161-173-und-einem-grossen-ovalen-szene-w-3-137-ausgedruckt-aus-einer-einzigen-platte-auf-dasselbe-blatt-fur-die-vollstandige-zusammensetzung-siehe-1864-5-14-254-siehe-auch-ecole-de-fontainebleau-paris-1972-cat-nr-391-1540s-lon-davent-image188966378.html
RMMYC4F6–. Englisch: British Museum. Teil einer Platte, die Lust: eine Frau an einem Tisch mit ihrem Geliebten sitzen sie streicheln, während ihr Ehemann schläft; in Kreis C 1547 Radierung und Kupferstich von: Léon Davent nach: Luca Penni aus einem Set von acht, siehe 1851-2 -8-158 für Kommentar. Teil einer Platte, die Lust, die ursprünglich im Lieferumfang enthalten drei weitere runden Szenen (W -3-160, 161, 173) und einem großen ovalen Szene (W -3-137), ausgedruckt aus einer einzigen Platte auf dasselbe Blatt. Für die vollständige Zusammensetzung, siehe 1864-5 -14-254. Siehe auch "Ecole de Fontainebleau', Paris 1972, cat. Nr. 391. 1540s. Léon Davent
Abraham opfert Isaac 1949 von Luca Penni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abraham-opfert-isaac-1949-von-luca-penni-image575636957.html
RM2TCEEPN–Abraham opfert Isaac 1949 von Luca Penni
Luca Penni. Schlacht vor Troja. 1520 - 1556. Italien. Pen und braune Farbe und Pinsel und Blau und Grau waschen, creme Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-penni-schlacht-vor-troja-1520-1556-italien-pen-und-braune-farbe-und-pinsel-und-blau-und-grau-waschen-creme-butten-image337999676.html
RM2AHW610–Luca Penni. Schlacht vor Troja. 1520 - 1556. Italien. Pen und braune Farbe und Pinsel und Blau und Grau waschen, creme Bütten
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten