Kopie des 19. Jahrhunderts im Stil Louis XV, 19. Jahrhundert Kopie von Louis XV-Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopie-des-19-jahrhunderts-im-stil-louis-xv-19-jahrhundert-kopie-von-louis-xv-stil-162569959.html
RMKCDKHY–Kopie des 19. Jahrhunderts im Stil Louis XV, 19. Jahrhundert Kopie von Louis XV-Stil
Kunst inspiriert von einer Kopie des Rahmens im Louis XV-Stil aus dem 19.. Jahrhundert, einer Kopie des Louis XV-Stils aus dem 19.. Jahrhundert, französisch, geschnitztes und vergoldetes Holz, insgesamt: 30 x 24 cm, Rahmen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-kopie-des-rahmens-im-louis-xv-stil-aus-dem-19-jahrhundert-einer-kopie-des-louis-xv-stils-aus-dem-19-jahrhundert-franzosisch-geschnitztes-und-vergoldetes-holz-insgesamt-30-x-24-cm-rahmen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463032322.html
RF2HW8XCJ–Kunst inspiriert von einer Kopie des Rahmens im Louis XV-Stil aus dem 19.. Jahrhundert, einer Kopie des Louis XV-Stils aus dem 19.. Jahrhundert, französisch, geschnitztes und vergoldetes Holz, insgesamt: 30 x 24 cm, Rahmen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Britischer Rahmen im späten Louis XV-Stil, unbekannter framemaker, Mitte des 18. Jahrhunderts, geschnitztes Holz, später Ölvergoldung über Originalvergoldung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britischer-rahmen-im-spaten-louis-xv-stil-unbekannter-framemaker-mitte-des-18-jahrhunderts-geschnitztes-holz-spater-olvergoldung-uber-originalvergoldung-image389819591.html
RM2DJ5PT7–Britischer Rahmen im späten Louis XV-Stil, unbekannter framemaker, Mitte des 18. Jahrhunderts, geschnitztes Holz, später Ölvergoldung über Originalvergoldung
Madame de Pompadour bei ihrem Tambour Frame 1763-4, François-Hubert Drouais 1727 - 1775 Frankreich Französisch (Madame de Pompadour war die langjährige Geliebte des Königs Louis XV von Frankreich) Antoine Pâris1724, Hyacinthe Rigaud 1659-1743 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madame-de-pompadour-bei-ihrem-tambour-frame-1763-4-franois-hubert-drouais-1727-1775-frankreich-franzosisch-madame-de-pompadour-war-die-langjahrige-geliebte-des-konigs-louis-xv-von-frankreich-antoine-pris1724-hyacinthe-rigaud-1659-1743-frankreich-franzosisch-140320994.html
RMJ484T2–Madame de Pompadour bei ihrem Tambour Frame 1763-4, François-Hubert Drouais 1727 - 1775 Frankreich Französisch (Madame de Pompadour war die langjährige Geliebte des Königs Louis XV von Frankreich) Antoine Pâris1724, Hyacinthe Rigaud 1659-1743 Frankreich Französisch
19th Jahrhundert Kopie des Louis XV Stil Rahmen 19th Jahrhundert Kopie des Louis XV Stil Französisch. Kopie des Rahmens Louis XV im Stil von 461451 aus dem 19th. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19th-jahrhundert-kopie-des-louis-xv-stil-rahmen-19th-jahrhundert-kopie-des-louis-xv-stil-franzosisch-kopie-des-rahmens-louis-xv-im-stil-von-461451-aus-dem-19th-jahrhundert-image458473572.html
RM2HHW7M4–19th Jahrhundert Kopie des Louis XV Stil Rahmen 19th Jahrhundert Kopie des Louis XV Stil Französisch. Kopie des Rahmens Louis XV im Stil von 461451 aus dem 19th. Jahrhundert
König Ludwig XV. 1710 – 1774, bekannt als Ludwig der Geliebte, Monarch des Hauses Bourbon, regierte vom 1. September 1715 bis zu seinem Tod im Jahr 1774 als König von Frankreich. Frankreich, Französisch,( Emaille auf Kupfer gemalt, geschnitzter und vergoldeter Holzrahmen ) nach einem Porträt von Charles André van Loo - Carle van Loo 1705 -1765 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-ludwig-xv-1710-1774-bekannt-als-ludwig-der-geliebte-monarch-des-hauses-bourbon-regierte-vom-1-september-1715-bis-zu-seinem-tod-im-jahr-1774-als-konig-von-frankreich-frankreich-franzosisch-emaille-auf-kupfer-gemalt-geschnitzter-und-vergoldeter-holzrahmen-nach-einem-portrat-von-charles-andr-van-loo-carle-van-loo-1705-1765-frankreich-franzosisch-image244903019.html
RMT6C88B–König Ludwig XV. 1710 – 1774, bekannt als Ludwig der Geliebte, Monarch des Hauses Bourbon, regierte vom 1. September 1715 bis zu seinem Tod im Jahr 1774 als König von Frankreich. Frankreich, Französisch,( Emaille auf Kupfer gemalt, geschnitzter und vergoldeter Holzrahmen ) nach einem Porträt von Charles André van Loo - Carle van Loo 1705 -1765 Frankreich Französisch
Kopie des Louis XV-Stils IM 19. Jahrhundert MIT SF-1975-1-2357 461451 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopie-des-louis-xv-stils-im-19-jahrhundert-mit-sf-1975-1-2357-461451-168033229.html
RMKNAG2N–Kopie des Louis XV-Stils IM 19. Jahrhundert MIT SF-1975-1-2357 461451
Louis XV Stil: Rahmen, Paneele und Felgen, aus Style in Decorative Painting 1892. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-xv-stil-rahmen-paneele-und-felgen-aus-style-in-decorative-painting-1892-image358933249.html
RF2BRXR0H–Louis XV Stil: Rahmen, Paneele und Felgen, aus Style in Decorative Painting 1892.
Louis XV Regency Stil Rahmen. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 30 7/8 x 26 7/8 in; Augen Größe: 22 7/8 x 19 1/2 in.. Datum: Stil des frühen 18. Jahrhunderts stark an unbekannten späteren Zeitpunkt wiederhergestellt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-xv-regency-stil-rahmen-kultur-franzosisch-abmessungen-insgesamt-30-78-x-26-78-in-augen-grosse-22-78-x-19-12-in-datum-stil-des-fruhen-18-jahrhunderts-stark-an-unbekannten-spateren-zeitpunkt-wiederhergestellt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213251148.html
RMPAXC0C–Louis XV Regency Stil Rahmen. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 30 7/8 x 26 7/8 in; Augen Größe: 22 7/8 x 19 1/2 in.. Datum: Stil des frühen 18. Jahrhunderts stark an unbekannten späteren Zeitpunkt wiederhergestellt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Entwurf für eine Schornsteinmauer im Salon des Prinzen de Chimay. Die Kaminwand ist von Doppeltüren flankiert. Über dem Kamin ist ein großer Spiegel in einem vergoldeten Rahmen mit Girlanden verziert. Die Türen sind Trophäen von Musikinstrumenten. Der Stil der Dekoration ist spät Louis XV. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-schornsteinmauer-im-salon-des-prinzen-de-chimay-die-kaminwand-ist-von-doppelturen-flankiert-uber-dem-kamin-ist-ein-grosser-spiegel-in-einem-vergoldeten-rahmen-mit-girlanden-verziert-die-turen-sind-trophaen-von-musikinstrumenten-der-stil-der-dekoration-ist-spat-louis-xv-image353496140.html
RM2BF33X4–Entwurf für eine Schornsteinmauer im Salon des Prinzen de Chimay. Die Kaminwand ist von Doppeltüren flankiert. Über dem Kamin ist ein großer Spiegel in einem vergoldeten Rahmen mit Girlanden verziert. Die Türen sind Trophäen von Musikinstrumenten. Der Stil der Dekoration ist spät Louis XV.
Eine Feuerschale-Jones 'Buckland Flying Chair"bei einem Französisch Louis XV Stil Messingbeschläge montierten bureau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-feuerschale-jones-buckland-flying-chairbei-einem-franzosisch-louis-xv-stil-messingbeschlage-montierten-bureau-image68110730.html
RMDXPKX2–Eine Feuerschale-Jones 'Buckland Flying Chair"bei einem Französisch Louis XV Stil Messingbeschläge montierten bureau
Canap execut pour Mr le Comte de Bielinski Grand Mal de la Couronne de Pologne en 1735 Canap excut pour le comte de Bielinski en 1735 4. Platte. Design für Sofa im High-Louis XV Stil. Aufwändig geschnitzter Muschelrahmen mit Blättern und Blumen. Die Polsterung zeigt ein wirbelndes Design, Kartuschen und Blumen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canap-execut-pour-mr-le-comte-de-bielinski-grand-mal-de-la-couronne-de-pologne-en-1735-canap-excut-pour-le-comte-de-bielinski-en-1735-4-platte-design-fur-sofa-im-high-louis-xv-stil-aufwandig-geschnitzter-muschelrahmen-mit-blattern-und-blumen-die-polsterung-zeigt-ein-wirbelndes-design-kartuschen-und-blumen-image353520926.html
RM2BF47FA–Canap execut pour Mr le Comte de Bielinski Grand Mal de la Couronne de Pologne en 1735 Canap excut pour le comte de Bielinski en 1735 4. Platte. Design für Sofa im High-Louis XV Stil. Aufwändig geschnitzter Muschelrahmen mit Blättern und Blumen. Die Polsterung zeigt ein wirbelndes Design, Kartuschen und Blumen.
Anonym. Stillleben. Wolle, 1756. Paris, Carnavalet Museum. 77809-27 Blumenstrauß, Rahmen, Aufsicht, Louis XV Time, Wolle, Legume, Möbel, Tischdecke, louis XV Stil, Tisch, 18. Jahrhundert, Teller, Möbel, Stillleben, Teppich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-stillleben-wolle-1756-paris-carnavalet-museum-77809-27-blumenstrauss-rahmen-aufsicht-louis-xv-time-wolle-legume-mobel-tischdecke-louis-xv-stil-tisch-18-jahrhundert-teller-mobel-stillleben-teppich-image596803141.html
RM2WJXMDW–Anonym. Stillleben. Wolle, 1756. Paris, Carnavalet Museum. 77809-27 Blumenstrauß, Rahmen, Aufsicht, Louis XV Time, Wolle, Legume, Möbel, Tischdecke, louis XV Stil, Tisch, 18. Jahrhundert, Teller, Möbel, Stillleben, Teppich
Auflistung von Objekten Stil Louis XV - Vektor-illustration Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auflistung-von-objekten-stil-louis-xv-vektor-illustration-145679577.html
RFJD07P1–Auflistung von Objekten Stil Louis XV - Vektor-illustration
Louis XV Regency Stil Frame-Stil des frühen 18th. Jahrhunderts, schwer restauriert zu unbekannten späteren Zeitpunkt Französisch. Louis XV Regency Stil Rahmen 460907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-xv-regency-stil-frame-stil-des-fruhen-18th-jahrhunderts-schwer-restauriert-zu-unbekannten-spateren-zeitpunkt-franzosisch-louis-xv-regency-stil-rahmen-460907-image458147952.html
RM2HHACAT–Louis XV Regency Stil Frame-Stil des frühen 18th. Jahrhunderts, schwer restauriert zu unbekannten späteren Zeitpunkt Französisch. Louis XV Regency Stil Rahmen 460907
Faltventilator mit Eliezer und Rebecca am Brunnen, c.1775. Leder und Perlmutt. Bibelszene: Eliezer gibt Rebecca einen Ring und hält zwei weitere Armbänder in seiner rechten Hand. Es gibt eine auffällige Diskrepanz zwischen der Ornamentik im Louis XV Stil und der Ornamentik auf dem Rahmen im Louis XIV Stil. Die übliche Verbindung besteht zwischen Pastoral und Liebessymbolik. Der Schließstift besteht aus rotem Glas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faltventilator-mit-eliezer-und-rebecca-am-brunnen-c1775-leder-und-perlmutt-bibelszene-eliezer-gibt-rebecca-einen-ring-und-halt-zwei-weitere-armbander-in-seiner-rechten-hand-es-gibt-eine-auffallige-diskrepanz-zwischen-der-ornamentik-im-louis-xv-stil-und-der-ornamentik-auf-dem-rahmen-im-louis-xiv-stil-die-ubliche-verbindung-besteht-zwischen-pastoral-und-liebessymbolik-der-schliessstift-besteht-aus-rotem-glas-image565269789.html
RM2RRJ7AN–Faltventilator mit Eliezer und Rebecca am Brunnen, c.1775. Leder und Perlmutt. Bibelszene: Eliezer gibt Rebecca einen Ring und hält zwei weitere Armbänder in seiner rechten Hand. Es gibt eine auffällige Diskrepanz zwischen der Ornamentik im Louis XV Stil und der Ornamentik auf dem Rahmen im Louis XIV Stil. Die übliche Verbindung besteht zwischen Pastoral und Liebessymbolik. Der Schließstift besteht aus rotem Glas.
Tagesbett (Duchesse brisée), c. 1890-1940. Frankreich, Stil von Ludwig XV., 20. Jahrhundert. Geschnitzter Holzrahmen mit Nadelarbeit gepolstert; Teil 1: 102.6 x 83.8 x 78.8 cm (40 3/8 x 33 x 31 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tagesbett-duchesse-brise-c-1890-1940-frankreich-stil-von-ludwig-xv-20-jahrhundert-geschnitzter-holzrahmen-mit-nadelarbeit-gepolstert-teil-1-1026-x-838-x-788-cm-40-38-x-33-x-31-zoll-image448058486.html
RM2H0XR4P–Tagesbett (Duchesse brisée), c. 1890-1940. Frankreich, Stil von Ludwig XV., 20. Jahrhundert. Geschnitzter Holzrahmen mit Nadelarbeit gepolstert; Teil 1: 102.6 x 83.8 x 78.8 cm (40 3/8 x 33 x 31 Zoll).
Louis XV Regency Stil Rahmen MET SF -1975-1-2247 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-xv-regency-stil-rahmen-met-sf-1975-1-2247-172274696.html
RMM07P3M–Louis XV Regency Stil Rahmen MET SF -1975-1-2247
Mahe Seychelles 16.07.2023 Sessel im antiken Kolonialhaus im Kunsthandwerksdorf Mahe Seychelles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mahe-seychelles-16072023-sessel-im-antiken-kolonialhaus-im-kunsthandwerksdorf-mahe-seychelles-image558599610.html
RF2RCPBE2–Mahe Seychelles 16.07.2023 Sessel im antiken Kolonialhaus im Kunsthandwerksdorf Mahe Seychelles
Schwarzes Eisengitter, halbrunder Balkon, Garten im Barockstil von Versailles, NeoRococo-Palast. Estai-Gemeinde-Algarve-Portugal-047 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarzes-eisengitter-halbrunder-balkon-garten-im-barockstil-von-versailles-neorococo-palast-estai-gemeinde-algarve-portugal-047-image456613970.html
RF2HETFNP–Schwarzes Eisengitter, halbrunder Balkon, Garten im Barockstil von Versailles, NeoRococo-Palast. Estai-Gemeinde-Algarve-Portugal-047
Kunst inspiriert von Louis XV Regency Stil Rahmen, Stil des frühen 18.. Jahrhunderts, schwer restauriert zu unbekannten späteren Zeitpunkt, Französisch, geschnitzt und vergoldet Holz., insgesamt: 30 7/8 x 26 7/8 in; Schaugröße: 22 7/8 x 19 1/2 in., Rahmen, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-louis-xv-regency-stil-rahmen-stil-des-fruhen-18-jahrhunderts-schwer-restauriert-zu-unbekannten-spateren-zeitpunkt-franzosisch-geschnitzt-und-vergoldet-holz-insgesamt-30-78-x-26-78-in-schaugrosse-22-78-x-19-12-in-rahmen-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463031985.html
RF2HW8X0H–Kunst inspiriert von Louis XV Regency Stil Rahmen, Stil des frühen 18.. Jahrhunderts, schwer restauriert zu unbekannten späteren Zeitpunkt, Französisch, geschnitzt und vergoldet Holz., insgesamt: 30 7/8 x 26 7/8 in; Schaugröße: 22 7/8 x 19 1/2 in., Rahmen, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Britisch, Louis XV Stil Rahmen, Unknown framemaker, Mitte 18. Jahrhundert, geschnitztes Holz, später Ölvergoldung über Original Vergoldung und geschliffener Fries Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britisch-louis-xv-stil-rahmen-unknown-framemaker-mitte-18-jahrhundert-geschnitztes-holz-spater-olvergoldung-uber-original-vergoldung-und-geschliffener-fries-image389819646.html
RM2DJ5PX6–Britisch, Louis XV Stil Rahmen, Unknown framemaker, Mitte 18. Jahrhundert, geschnitztes Holz, später Ölvergoldung über Original Vergoldung und geschliffener Fries
Vergoldeter Rahmen mit Topfverzierungen im Louis-XV-Stil, Gilt-Rahmen. Auf der obersten Linie "VERMEER (1632-1675)"., Smith, London, c. Holz (Pflanzenmaterial), Goldblatt, Vergoldung, h 71,5 cm × w 62,5 cm × d 11 cm h 47 cm × w 38,2 cm, von Gibon neu gestaltet, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vergoldeter-rahmen-mit-topfverzierungen-im-louis-xv-stil-gilt-rahmen-auf-der-obersten-linie-vermeer-1632-1675-smith-london-c-holz-pflanzenmaterial-goldblatt-vergoldung-h-715-cm-w-625-cm-d-11-cm-h-47-cm-w-382-cm-von-gibon-neu-gestaltet-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350018513.html
RF2B9CM55–Vergoldeter Rahmen mit Topfverzierungen im Louis-XV-Stil, Gilt-Rahmen. Auf der obersten Linie "VERMEER (1632-1675)"., Smith, London, c. Holz (Pflanzenmaterial), Goldblatt, Vergoldung, h 71,5 cm × w 62,5 cm × d 11 cm h 47 cm × w 38,2 cm, von Gibon neu gestaltet, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
König Ludwig XV. 1710 – 1774, bekannt als Ludwig der Geliebte, Monarch des Hauses Bourbon, regierte vom 1. September 1715 bis zu seinem Tod im Jahr 1774 als König von Frankreich. Frankreich, Französisch,( Emaille auf Kupfer gemalt, geschnitzter und vergoldeter Holzrahmen ) nach einem Porträt von Charles André van Loo - Carle van Loo 1705 -1765 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-ludwig-xv-1710-1774-bekannt-als-ludwig-der-geliebte-monarch-des-hauses-bourbon-regierte-vom-1-september-1715-bis-zu-seinem-tod-im-jahr-1774-als-konig-von-frankreich-frankreich-franzosisch-emaille-auf-kupfer-gemalt-geschnitzter-und-vergoldeter-holzrahmen-nach-einem-portrat-von-charles-andr-van-loo-carle-van-loo-1705-1765-frankreich-franzosisch-image244903026.html
RMT6C88J–König Ludwig XV. 1710 – 1774, bekannt als Ludwig der Geliebte, Monarch des Hauses Bourbon, regierte vom 1. September 1715 bis zu seinem Tod im Jahr 1774 als König von Frankreich. Frankreich, Französisch,( Emaille auf Kupfer gemalt, geschnitzter und vergoldeter Holzrahmen ) nach einem Porträt von Charles André van Loo - Carle van Loo 1705 -1765 Frankreich Französisch
Louis XV Stil: Holzspinnen, von Stil in der Dekorativen Malerei 1892. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-xv-stil-holzspinnen-von-stil-in-der-dekorativen-malerei-1892-image358932765.html
RF2BRXPB9–Louis XV Stil: Holzspinnen, von Stil in der Dekorativen Malerei 1892.
Saint Louis von Toulouse. Artist: Cosmè Tura (Cosimo di Domenico di Bonaventura) (Italienisch, Ferrara Ca. 1433-1495 Ferrara). Abmessungen: 28 1/2 x 15 5/8 in. (72,4 x 39,7 cm); original Größe 28 1/4 x 12 5/8 in. (71,8 x 32,1 cm). Datum: 1484?. Dieses Bild, leider nicht in gutem Zustand, wird von einem Altarbild, den Wiederaufbau, die hat viel diskutiert worden; ein Begleiter des Heiligen Nikolaus von Bari ist auch bekannt. Der Heilige ist von einem niedrigen Sicht dargestellt, als wenn stehen am Rand des Rahmens. Die aufwendige Haltung und ausdrucksstark, Wellpappe Vorhänge sind Markenzeichen von Tura Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-louis-von-toulouse-artist-cosm-tura-cosimo-di-domenico-di-bonaventura-italienisch-ferrara-ca-1433-1495-ferrara-abmessungen-28-12-x-15-58-in-724-x-397-cm-original-grosse-28-14-x-12-58-in-718-x-321-cm-datum-1484-dieses-bild-leider-nicht-in-gutem-zustand-wird-von-einem-altarbild-den-wiederaufbau-die-hat-viel-diskutiert-worden-ein-begleiter-des-heiligen-nikolaus-von-bari-ist-auch-bekannt-der-heilige-ist-von-einem-niedrigen-sicht-dargestellt-als-wenn-stehen-am-rand-des-rahmens-die-aufwendige-haltung-und-ausdrucksstark-wellpappe-vorhange-sind-markenzeichen-von-tura-stil-image213153118.html
RMPANXYA–Saint Louis von Toulouse. Artist: Cosmè Tura (Cosimo di Domenico di Bonaventura) (Italienisch, Ferrara Ca. 1433-1495 Ferrara). Abmessungen: 28 1/2 x 15 5/8 in. (72,4 x 39,7 cm); original Größe 28 1/4 x 12 5/8 in. (71,8 x 32,1 cm). Datum: 1484?. Dieses Bild, leider nicht in gutem Zustand, wird von einem Altarbild, den Wiederaufbau, die hat viel diskutiert worden; ein Begleiter des Heiligen Nikolaus von Bari ist auch bekannt. Der Heilige ist von einem niedrigen Sicht dargestellt, als wenn stehen am Rand des Rahmens. Die aufwendige Haltung und ausdrucksstark, Wellpappe Vorhänge sind Markenzeichen von Tura Stil.
Liegestuhl (Duchesse brisée), c. 1890-1940. Frankreich, Stil von Ludwig XV., 20. Jahrhundert. Geschnitzter Holzrahmen mit Nadelarbeit gepolstert; Teil 1: 102.6 x 83.8 x 78.8 cm (40 3/8 x 33 x 31 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liegestuhl-duchesse-brise-c-1890-1940-frankreich-stil-von-ludwig-xv-20-jahrhundert-geschnitzter-holzrahmen-mit-nadelarbeit-gepolstert-teil-1-1026-x-838-x-788-cm-40-38-x-33-x-31-zoll-image448148028.html
RM2H12WAM–Liegestuhl (Duchesse brisée), c. 1890-1940. Frankreich, Stil von Ludwig XV., 20. Jahrhundert. Geschnitzter Holzrahmen mit Nadelarbeit gepolstert; Teil 1: 102.6 x 83.8 x 78.8 cm (40 3/8 x 33 x 31 Zoll).
Schwarzes Eisengitter, halbrunder Balkon, Garten im Barockstil von Versailles, NeoRococo-Palast. Estai-Gemeinde-Algarve-Portugal-008 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarzes-eisengitter-halbrunder-balkon-garten-im-barockstil-von-versailles-neorococo-palast-estai-gemeinde-algarve-portugal-008-image452616156.html
RF2H8ACEM–Schwarzes Eisengitter, halbrunder Balkon, Garten im Barockstil von Versailles, NeoRococo-Palast. Estai-Gemeinde-Algarve-Portugal-008
Britischer Rahmen im Louis XV Stil, Unbekannter framemaker, 2. Und 3. Viertel des 18. Jahrhunderts, geschnitztes Holz, aufeinanderfolgende spätere Ölvergoldungen über Originalvergoldung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britischer-rahmen-im-louis-xv-stil-unbekannter-framemaker-2-und-3-viertel-des-18-jahrhunderts-geschnitztes-holz-aufeinanderfolgende-spatere-olvergoldungen-uber-originalvergoldung-image389817583.html
RM2DJ5M8F–Britischer Rahmen im Louis XV Stil, Unbekannter framemaker, 2. Und 3. Viertel des 18. Jahrhunderts, geschnitztes Holz, aufeinanderfolgende spätere Ölvergoldungen über Originalvergoldung
Spiegel mit vergoldeten Rahmen, Spiegel im Louis XV Stil mit vergoldeten geschnitzten Holzrahmen. Der Rahmen ist mit stilisiertem Blatt- und Blumenschmuck verziert und wird von einem großen, samenförmigen asymmetrischen Wappen gekrönt. Das Spiegelglas besteht aus zwei Teilen, deren Oberseite ein Drittel der Oberfläche bedeckt., anonym, Niederlande, c. 1740 - c. 1760, lijst, Linden, Vergoldung (Material), spiegel, Amalgam, Vergoldung, H 150 cm × B 70 cm × T 15 cm, Neugestaltung von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, embraci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-mit-vergoldeten-rahmen-spiegel-im-louis-xv-stil-mit-vergoldeten-geschnitzten-holzrahmen-der-rahmen-ist-mit-stilisiertem-blatt-und-blumenschmuck-verziert-und-wird-von-einem-grossen-samenformigen-asymmetrischen-wappen-gekront-das-spiegelglas-besteht-aus-zwei-teilen-deren-oberseite-ein-drittel-der-oberflache-bedeckt-anonym-niederlande-c-1740-c-1760-lijst-linden-vergoldung-material-spiegel-amalgam-vergoldung-h-150-cm-b-70-cm-t-15-cm-neugestaltung-von-gibon-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-embraci-image349947130.html
RF2B99D3P–Spiegel mit vergoldeten Rahmen, Spiegel im Louis XV Stil mit vergoldeten geschnitzten Holzrahmen. Der Rahmen ist mit stilisiertem Blatt- und Blumenschmuck verziert und wird von einem großen, samenförmigen asymmetrischen Wappen gekrönt. Das Spiegelglas besteht aus zwei Teilen, deren Oberseite ein Drittel der Oberfläche bedeckt., anonym, Niederlande, c. 1740 - c. 1760, lijst, Linden, Vergoldung (Material), spiegel, Amalgam, Vergoldung, H 150 cm × B 70 cm × T 15 cm, Neugestaltung von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, embraci
Louis XV Stil: Holzspinnen, von Stil in der Dekorativen Malerei 1892. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-xv-stil-holzspinnen-von-stil-in-der-dekorativen-malerei-1892-image358932553.html
RF2BRXP3N–Louis XV Stil: Holzspinnen, von Stil in der Dekorativen Malerei 1892.
Meister von San Martino a Mensola (14th-15th Jahrhunderte). Italienischer Maler. Jungfrau und Kind, St. Louis von Toulouse und St. Margaret, 1400-1410. Öl auf Pappel-Platte. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Autor: Meister von San Martino a Mensola (fl. 1372-1395). Italienischer Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-von-san-martino-a-mensola-14th-15th-jahrhunderte-italienischer-maler-jungfrau-und-kind-st-louis-von-toulouse-und-st-margaret-1400-1410-ol-auf-pappel-platte-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-autor-meister-von-san-martino-a-mensola-fl-1372-1395-italienischer-maler-image457694564.html
RM2HGHP2C–Meister von San Martino a Mensola (14th-15th Jahrhunderte). Italienischer Maler. Jungfrau und Kind, St. Louis von Toulouse und St. Margaret, 1400-1410. Öl auf Pappel-Platte. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Autor: Meister von San Martino a Mensola (fl. 1372-1395). Italienischer Maler.
Chaise Lounge (Hocker), c. 1890-1940. Frankreich, Stil von Ludwig XV., 20. Jahrhundert. Geschnitzter Holzrahmen mit Nadelarbeit gepolstert; Teil 2: 67.7 x 83.2 x 78.8 cm (26 5/8 x 32 3/4 x 31 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chaise-lounge-hocker-c-1890-1940-frankreich-stil-von-ludwig-xv-20-jahrhundert-geschnitzter-holzrahmen-mit-nadelarbeit-gepolstert-teil-2-677-x-832-x-788-cm-26-58-x-32-34-x-31-zoll-image448144418.html
RM2H12MNP–Chaise Lounge (Hocker), c. 1890-1940. Frankreich, Stil von Ludwig XV., 20. Jahrhundert. Geschnitzter Holzrahmen mit Nadelarbeit gepolstert; Teil 2: 67.7 x 83.2 x 78.8 cm (26 5/8 x 32 3/4 x 31 Zoll).
Rosa Salao Nobre-Noble Hall-großer Messingkronleuchter-vergoldete Stuckfriesen-Relief-Cherubim. Estoi-Algarve-Portugal-007 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rosa-salao-nobre-noble-hall-grosser-messingkronleuchter-vergoldete-stuckfriesen-relief-cherubim-estoi-algarve-portugal-007-image452616154.html
Britisch oder irisch (?), Louis XV Stil Rahmen, Unbekannter framemaker, Mitte 18. Jahrhundert, geschnitztes Holz, später Ölvergoldung über Original Vergoldung und geschliffener Fries Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britisch-oder-irisch-louis-xv-stil-rahmen-unbekannter-framemaker-mitte-18-jahrhundert-geschnitztes-holz-spater-olvergoldung-uber-original-vergoldung-und-geschliffener-fries-image389820958.html
RM2DJ5TH2–Britisch oder irisch (?), Louis XV Stil Rahmen, Unbekannter framemaker, Mitte 18. Jahrhundert, geschnitztes Holz, später Ölvergoldung über Original Vergoldung und geschliffener Fries
Terrakotta Konsole im Louis XV-Stil, Konsole Gebäude element Keramik terracotta, geformten gebackene Terrakotta Konsole im Stil Louis XV mit frame Kartusche und Blatt und Shell Motive schmücken Kinderdijk Louis XV Louis XV Louis quinze Kinderdijk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-konsole-im-louis-xv-stil-konsole-gebaude-element-keramik-terracotta-geformten-gebackene-terrakotta-konsole-im-stil-louis-xv-mit-frame-kartusche-und-blatt-und-shell-motive-schmucken-kinderdijk-louis-xv-louis-xv-louis-quinze-kinderdijk-image350088189.html
RF2B9FW1H–Terrakotta Konsole im Louis XV-Stil, Konsole Gebäude element Keramik terracotta, geformten gebackene Terrakotta Konsole im Stil Louis XV mit frame Kartusche und Blatt und Shell Motive schmücken Kinderdijk Louis XV Louis XV Louis quinze Kinderdijk
Große Lounge im Stil Louis XV, vor den Türen. Jahrgang Illustration von Interieur 1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-lounge-im-stil-louis-xv-vor-den-turen-jahrgang-illustration-von-interieur-1905-image244389726.html
RFT5GWGE–Große Lounge im Stil Louis XV, vor den Türen. Jahrgang Illustration von Interieur 1905
Faltwerk mit Lederblatt, auf dem in Aquarellfarben Eliezer und Rebecca an der Quelle, auf einem Rahmen aus Ajour und in Scheiben geschnittener Perlmutt, anonym, um 1775 Faltwerk mit Lederblatt, auf dem die Bibelgeschichte von Eliezer und Rebecca steht. Eliezer gibt Rebecca einen Ring und hält zwei weitere Armbänder in der rechten Hand. Es gibt eine auffällige Diskrepanz zwischen der Ornamentik auf dem Magazin im Stil Louis XV und der Ornamentik auf dem Rahmen, der im Stil Louis XIV. Ausgeführt wurde. Darüber hinaus passt das Thema, das für die Dekoration des Rahmens gewählt wurde, das Landleben, überhaupt nicht zu den Vorträgen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faltwerk-mit-lederblatt-auf-dem-in-aquarellfarben-eliezer-und-rebecca-an-der-quelle-auf-einem-rahmen-aus-ajour-und-in-scheiben-geschnittener-perlmutt-anonym-um-1775-faltwerk-mit-lederblatt-auf-dem-die-bibelgeschichte-von-eliezer-und-rebecca-steht-eliezer-gibt-rebecca-einen-ring-und-halt-zwei-weitere-armbander-in-der-rechten-hand-es-gibt-eine-auffallige-diskrepanz-zwischen-der-ornamentik-auf-dem-magazin-im-stil-louis-xv-und-der-ornamentik-auf-dem-rahmen-der-im-stil-louis-xiv-ausgefuhrt-wurde-daruber-hinaus-passt-das-thema-das-fur-die-dekoration-des-rahmens-gewahlt-wurde-das-landleben-uberhaupt-nicht-zu-den-vortragen-image576525998.html
RM2TDY0P6–Faltwerk mit Lederblatt, auf dem in Aquarellfarben Eliezer und Rebecca an der Quelle, auf einem Rahmen aus Ajour und in Scheiben geschnittener Perlmutt, anonym, um 1775 Faltwerk mit Lederblatt, auf dem die Bibelgeschichte von Eliezer und Rebecca steht. Eliezer gibt Rebecca einen Ring und hält zwei weitere Armbänder in der rechten Hand. Es gibt eine auffällige Diskrepanz zwischen der Ornamentik auf dem Magazin im Stil Louis XV und der Ornamentik auf dem Rahmen, der im Stil Louis XIV. Ausgeführt wurde. Darüber hinaus passt das Thema, das für die Dekoration des Rahmens gewählt wurde, das Landleben, überhaupt nicht zu den Vorträgen
Rosa Salao Nobre-Edle Hall-vergoldete Stuckfriesen-Relief Cherubs-großer Messingleuchter. Estoi-Algarve-Portugal-006 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rosa-salao-nobre-edle-hall-vergoldete-stuckfriesen-relief-cherubs-grosser-messingleuchter-estoi-algarve-portugal-006-image452616151.html
Britisch, Louis XV Stil Rahmen, Unknown framemaker, 2. Und 3. Viertel des 18. Jahrhunderts, geschnitztes Holz, später Ölvergoldung über Original Vergoldung und geschliffener Fries Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britisch-louis-xv-stil-rahmen-unknown-framemaker-2-und-3-viertel-des-18-jahrhunderts-geschnitztes-holz-spater-olvergoldung-uber-original-vergoldung-und-geschliffener-fries-image389817762.html
RM2DJ5MEX–Britisch, Louis XV Stil Rahmen, Unknown framemaker, 2. Und 3. Viertel des 18. Jahrhunderts, geschnitztes Holz, später Ölvergoldung über Original Vergoldung und geschliffener Fries
Terrakotta Konsole im Louis XV-Stil, Konsole Gebäude element Keramik terracotta, geformten gebackene Terrakotta Konsole im Stil Louis XV mit frame Kartusche und Blatt und Shell Motive Kinderdijk Louis XV Louis XV Louis quinze schmücken Kinderdijk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-konsole-im-louis-xv-stil-konsole-gebaude-element-keramik-terracotta-geformten-gebackene-terrakotta-konsole-im-stil-louis-xv-mit-frame-kartusche-und-blatt-und-shell-motive-kinderdijk-louis-xv-louis-xv-louis-quinze-schmucken-kinderdijk-image350088188.html
RF2B9FW1G–Terrakotta Konsole im Louis XV-Stil, Konsole Gebäude element Keramik terracotta, geformten gebackene Terrakotta Konsole im Stil Louis XV mit frame Kartusche und Blatt und Shell Motive Kinderdijk Louis XV Louis XV Louis quinze schmücken Kinderdijk
Spiegel mit vergoldetem Rahmen, anonym, ca. 1740 - ca. 1760 Spiegel im Stil Louis XV mit vergoldetem Holzrahmen. Der Rahmen ist mit einem stilisierten Blatt- und Blumenschmuck verziert und wird durch ein großes rokaillisches asymmetrisches Wappen ausgezeichnet. Das Spiegelglas besteht aus zwei Teilen, von denen das obere ein Drittel der Oberfläche bedeckt. Niederlande Liste: Holz (pflanzliches Material). Linden. Vergoldung (Material). Spiegel: Brille. Amalgamvergoldeter Spiegel im Louis XV-Stil mit vergoldetem Holzrahmen. Der Rahmen ist mit einem stilisierten Blatt- und Blumenschmuck verziert und wird durch ein großes rokaillisches asymmetrisches Wappen ausgezeichnet. Das m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-mit-vergoldetem-rahmen-anonym-ca-1740-ca-1760-spiegel-im-stil-louis-xv-mit-vergoldetem-holzrahmen-der-rahmen-ist-mit-einem-stilisierten-blatt-und-blumenschmuck-verziert-und-wird-durch-ein-grosses-rokaillisches-asymmetrisches-wappen-ausgezeichnet-das-spiegelglas-besteht-aus-zwei-teilen-von-denen-das-obere-ein-drittel-der-oberflache-bedeckt-niederlande-liste-holz-pflanzliches-material-linden-vergoldung-material-spiegel-brille-amalgamvergoldeter-spiegel-im-louis-xv-stil-mit-vergoldetem-holzrahmen-der-rahmen-ist-mit-einem-stilisierten-blatt-und-blumenschmuck-verziert-und-wird-durch-ein-grosses-rokaillisches-asymmetrisches-wappen-ausgezeichnet-das-m-image576347384.html
RM2TDJTY4–Spiegel mit vergoldetem Rahmen, anonym, ca. 1740 - ca. 1760 Spiegel im Stil Louis XV mit vergoldetem Holzrahmen. Der Rahmen ist mit einem stilisierten Blatt- und Blumenschmuck verziert und wird durch ein großes rokaillisches asymmetrisches Wappen ausgezeichnet. Das Spiegelglas besteht aus zwei Teilen, von denen das obere ein Drittel der Oberfläche bedeckt. Niederlande Liste: Holz (pflanzliches Material). Linden. Vergoldung (Material). Spiegel: Brille. Amalgamvergoldeter Spiegel im Louis XV-Stil mit vergoldetem Holzrahmen. Der Rahmen ist mit einem stilisierten Blatt- und Blumenschmuck verziert und wird durch ein großes rokaillisches asymmetrisches Wappen ausgezeichnet. Das m
. Faltscheibe mit Ledermagazin, auf dem die Bibelgeschichte von Eliezer und Rebecca steht. Eliezer gibt Rebecca einen Ring und hält zwei weitere Armbänder in seiner rechten Hand. Es gibt eine auffällige Diskrepanz zwischen Ornamenten auf dem Magazin im Louis XV-Stil und dem Rahmen, der im Louis XIV-Stil ausgeführt wird. Darüber hinaus wird das für die Dekoration des Rahmens geschlossene Thema, das Landleben, überhaupt in der Darstellung der Klinge ausgewählt. Ein übergeordnetes Blatt kann daher hier auf einem neuen Rahmen installiert werden. Die Rückseite des Blattes ist unbemalt. Die übliche Verbindung erfolgt auf dem fr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faltscheibe-mit-ledermagazin-auf-dem-die-bibelgeschichte-von-eliezer-und-rebecca-steht-eliezer-gibt-rebecca-einen-ring-und-halt-zwei-weitere-armbander-in-seiner-rechten-hand-es-gibt-eine-auffallige-diskrepanz-zwischen-ornamenten-auf-dem-magazin-im-louis-xv-stil-und-dem-rahmen-der-im-louis-xiv-stil-ausgefuhrt-wird-daruber-hinaus-wird-das-fur-die-dekoration-des-rahmens-geschlossene-thema-das-landleben-uberhaupt-in-der-darstellung-der-klinge-ausgewahlt-ein-ubergeordnetes-blatt-kann-daher-hier-auf-einem-neuen-rahmen-installiert-werden-die-ruckseite-des-blattes-ist-unbemalt-die-ubliche-verbindung-erfolgt-auf-dem-fr-image433124573.html
RM2G4JEPN–. Faltscheibe mit Ledermagazin, auf dem die Bibelgeschichte von Eliezer und Rebecca steht. Eliezer gibt Rebecca einen Ring und hält zwei weitere Armbänder in seiner rechten Hand. Es gibt eine auffällige Diskrepanz zwischen Ornamenten auf dem Magazin im Louis XV-Stil und dem Rahmen, der im Louis XIV-Stil ausgeführt wird. Darüber hinaus wird das für die Dekoration des Rahmens geschlossene Thema, das Landleben, überhaupt in der Darstellung der Klinge ausgewählt. Ein übergeordnetes Blatt kann daher hier auf einem neuen Rahmen installiert werden. Die Rückseite des Blattes ist unbemalt. Die übliche Verbindung erfolgt auf dem fr
Reich verzierte, eckige, rosafarbene Salao Nobre-Noble Hall-Gemälde mit vergoldeten Stuckreliefs und Cherubs-Blumen. Estoi-Algarve-Portugal-004 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reich-verzierte-eckige-rosafarbene-salao-nobre-noble-hall-gemalde-mit-vergoldeten-stuckreliefs-und-cherubs-blumen-estoi-algarve-portugal-004-image452616083.html
RF2H8ACC3–Reich verzierte, eckige, rosafarbene Salao Nobre-Noble Hall-Gemälde mit vergoldeten Stuckreliefs und Cherubs-Blumen. Estoi-Algarve-Portugal-004
Britisch oder irisch, Rahmen im provinziellen Louis XV-Stil, unbekannter framemaker, 2. Und 3. Viertel des 18. Jahrhunderts, geschnitztes Holz, original Öl, Wasservergoldung und geschliffener Fries Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britisch-oder-irisch-rahmen-im-provinziellen-louis-xv-stil-unbekannter-framemaker-2-und-3-viertel-des-18-jahrhunderts-geschnitztes-holz-original-ol-wasservergoldung-und-geschliffener-fries-image389819970.html
RM2DJ5R9P–Britisch oder irisch, Rahmen im provinziellen Louis XV-Stil, unbekannter framemaker, 2. Und 3. Viertel des 18. Jahrhunderts, geschnitztes Holz, original Öl, Wasservergoldung und geschliffener Fries
Folding Fan mit Leder Blätter mit Elieser und Rebecca in Aquarell an der Quelle, die auf einen Rahmen von Ajour und geprägte Perlmutt, Folding Fan mit Leder Blätter mit der biblischen Geschichte von Elieser und Rebecca. Elieser gibt Rebecca einen Ring und hält zwei weitere Armbänder in seiner rechten Hand. Es gibt eine auffällige Diskrepanz zwischen der Ornamentik auf dem Blatt im Louis XV-Stil und die, die auf dem Rahmen, die im Louis XIV Stil gemacht wird. Außerdem ist das Thema für die Dekoration des Rahmens, das Leben auf dem Land gewählt, nicht mit der Präsentation der Zeitschrift passen. Es ist daher möglich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folding-fan-mit-leder-blatter-mit-elieser-und-rebecca-in-aquarell-an-der-quelle-die-auf-einen-rahmen-von-ajour-und-gepragte-perlmutt-folding-fan-mit-leder-blatter-mit-der-biblischen-geschichte-von-elieser-und-rebecca-elieser-gibt-rebecca-einen-ring-und-halt-zwei-weitere-armbander-in-seiner-rechten-hand-es-gibt-eine-auffallige-diskrepanz-zwischen-der-ornamentik-auf-dem-blatt-im-louis-xv-stil-und-die-die-auf-dem-rahmen-die-im-louis-xiv-stil-gemacht-wird-ausserdem-ist-das-thema-fur-die-dekoration-des-rahmens-das-leben-auf-dem-land-gewahlt-nicht-mit-der-prasentation-der-zeitschrift-passen-es-ist-daher-moglich-image349952350.html
RF2B99KP6–Folding Fan mit Leder Blätter mit Elieser und Rebecca in Aquarell an der Quelle, die auf einen Rahmen von Ajour und geprägte Perlmutt, Folding Fan mit Leder Blätter mit der biblischen Geschichte von Elieser und Rebecca. Elieser gibt Rebecca einen Ring und hält zwei weitere Armbänder in seiner rechten Hand. Es gibt eine auffällige Diskrepanz zwischen der Ornamentik auf dem Blatt im Louis XV-Stil und die, die auf dem Rahmen, die im Louis XIV Stil gemacht wird. Außerdem ist das Thema für die Dekoration des Rahmens, das Leben auf dem Land gewählt, nicht mit der Präsentation der Zeitschrift passen. Es ist daher möglich
Britisch, Louis XV Stil Rahmen, Unknown framemaker, 2. Und 3. Viertel des 18. Jahrhunderts, geschnitztes Holz, später Öl und Vergoldung über Original Vergoldung, geschliffen Fries und geschliffen an den Ecken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britisch-louis-xv-stil-rahmen-unknown-framemaker-2-und-3-viertel-des-18-jahrhunderts-geschnitztes-holz-spater-ol-und-vergoldung-uber-original-vergoldung-geschliffen-fries-und-geschliffen-an-den-ecken-image389816006.html
RM2DJ5J86–Britisch, Louis XV Stil Rahmen, Unknown framemaker, 2. Und 3. Viertel des 18. Jahrhunderts, geschnitztes Holz, später Öl und Vergoldung über Original Vergoldung, geschliffen Fries und geschliffen an den Ecken
Rosa Salao Nobre-Noble Hall-vergoldete Stuckfriesen-Relief Cherubs-Fresko bemalte Decke. Estoi-Algarve-Portugal-005 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rosa-salao-nobre-noble-hall-vergoldete-stuckfriesen-relief-cherubs-fresko-bemalte-decke-estoi-algarve-portugal-005-image452616148.html
Britisch, Louis XV Stil Rahmen, Unbekannter framemaker, Mitte 18. Jahrhundert, geschnitztes Holz, später vergoldet über original Vergoldung, Rahmen: 24 1/4 × 27 1/4 × 2 3/4 Zoll (61.6 × 69.2 × 7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britisch-louis-xv-stil-rahmen-unbekannter-framemaker-mitte-18-jahrhundert-geschnitztes-holz-spater-vergoldet-uber-original-vergoldung-rahmen-24-14-27-14-2-34-zoll-616-692-7-cm-image389819660.html
RM2DJ5PXM–Britisch, Louis XV Stil Rahmen, Unbekannter framemaker, Mitte 18. Jahrhundert, geschnitztes Holz, später vergoldet über original Vergoldung, Rahmen: 24 1/4 × 27 1/4 × 2 3/4 Zoll (61.6 × 69.2 × 7 cm
NeoRococo Palast-pinkfarbene Fassade mit Blick auf südlangen eisernen Balkon-weiße Balustrade-Statuen auf dem Dach. Estoi-Algarve-Portugal-031 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neorococo-palast-pinkfarbene-fassade-mit-blick-auf-sudlangen-eisernen-balkon-weisse-balustrade-statuen-auf-dem-dach-estoi-algarve-portugal-031-image454851066.html
RF2HC074X–NeoRococo Palast-pinkfarbene Fassade mit Blick auf südlangen eisernen Balkon-weiße Balustrade-Statuen auf dem Dach. Estoi-Algarve-Portugal-031
Britisch, Louis XV Stil Rahmen, Unbekannt framemaker, Mitte 18. Jahrhundert, geschnitztes Holz, original Öl, Wasser vergoldet und geschliffen Fries, Rahmen: 42 1/4 × 60 1/4 × 2 1/2 Zoll (107.3 × 153 × 6.4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britisch-louis-xv-stil-rahmen-unbekannt-framemaker-mitte-18-jahrhundert-geschnitztes-holz-original-ol-wasser-vergoldet-und-geschliffen-fries-rahmen-42-14-60-14-2-12-zoll-1073-153-64-cm-image389819756.html
RM2DJ5R24–Britisch, Louis XV Stil Rahmen, Unbekannt framemaker, Mitte 18. Jahrhundert, geschnitztes Holz, original Öl, Wasser vergoldet und geschliffen Fries, Rahmen: 42 1/4 × 60 1/4 × 2 1/2 Zoll (107.3 × 153 × 6.4 cm
Louis XV Regency Stil, Stil des frühen 18. Jahrhunderts stark an unbekannte später wiederhergestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-xv-regency-stil-stil-des-fruhen-18-jahrhunderts-stark-an-unbekannte-spater-wiederhergestellt-162569951.html
RMKCDKHK–Louis XV Regency Stil, Stil des frühen 18. Jahrhunderts stark an unbekannte später wiederhergestellt
Britisch, Louis XV/ Rahmen im Übergangsstil, Unbekannter framemaker, Mitte des 18. Jahrhunderts, geschnitztes Holz, über original vergoldet und geschliffen Fries, Rahmen: 18 1/4 × 16 1/2 × 2 1/8 Zoll (46.4 × 41.9 × 5.4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britisch-louis-xv-rahmen-im-ubergangsstil-unbekannter-framemaker-mitte-des-18-jahrhunderts-geschnitztes-holz-uber-original-vergoldet-und-geschliffen-fries-rahmen-18-14-16-12-2-18-zoll-464-419-54-cm-image389820052.html
RM2DJ5RCM–Britisch, Louis XV/ Rahmen im Übergangsstil, Unbekannter framemaker, Mitte des 18. Jahrhunderts, geschnitztes Holz, über original vergoldet und geschliffen Fries, Rahmen: 18 1/4 × 16 1/2 × 2 1/8 Zoll (46.4 × 41.9 × 5.4 cm
Vergoldeten Rahmen mit Topf Ornamenten im Louis XV-Stil, vergoldeten Rahmen. In der oberen Zeile haben RMEER (1632-1675)'., Smith, London, C. 1839, Holz (Pflanzen), Blattgold, Vergoldung, h 71,5 cm x W 62,5 cm x d 11 cm h 47 cm x W 38,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vergoldeten-rahmen-mit-topf-ornamenten-im-louis-xv-stil-vergoldeten-rahmen-in-der-oberen-zeile-haben-rmeer-1632-1675-smith-london-c-1839-holz-pflanzen-blattgold-vergoldung-h-715-cm-x-w-625-cm-x-d-11-cm-h-47-cm-x-w-382-cm-image261413587.html
RMW58BKF–Vergoldeten Rahmen mit Topf Ornamenten im Louis XV-Stil, vergoldeten Rahmen. In der oberen Zeile haben RMEER (1632-1675)'., Smith, London, C. 1839, Holz (Pflanzen), Blattgold, Vergoldung, h 71,5 cm x W 62,5 cm x d 11 cm h 47 cm x W 38,2 cm
NeoRococo-Palast-rosa façade mit Blick auf südlange Balkonuhr-Turm-weiße Balustrade-Dachstatuen. Estoi-Algarve-Portugal-028 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neorococo-palast-rosa-faade-mit-blick-auf-sudlange-balkonuhr-turm-weisse-balustrade-dachstatuen-estoi-algarve-portugal-028-image454851062.html
RF2HC074P–NeoRococo-Palast-rosa façade mit Blick auf südlange Balkonuhr-Turm-weiße Balustrade-Dachstatuen. Estoi-Algarve-Portugal-028
Spiegel mit vergoldeten Rahmen, Louis XV Stil Spiegel mit vergoldeten geschnitzten Holzrahmen. Der Rahmen ist mit stilisierten Blatt und Blume Ornament dekoriert und wird von einem großen Samen-förmige asymmetrische Crest gekrönt. Der Spiegel besteht aus zwei Teilen, dem oberen, von denen ein Drittel der Oberfläche bedeckt., anonym, Niederlande, C. 1740 - C. 1760 lijst, Linde, Vergoldung (Material), Spiegel, Amalgam, Vergoldung, h 150 cm x W 70 cm x T 15 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-mit-vergoldeten-rahmen-louis-xv-stil-spiegel-mit-vergoldeten-geschnitzten-holzrahmen-der-rahmen-ist-mit-stilisierten-blatt-und-blume-ornament-dekoriert-und-wird-von-einem-grossen-samen-formige-asymmetrische-crest-gekront-der-spiegel-besteht-aus-zwei-teilen-dem-oberen-von-denen-ein-drittel-der-oberflache-bedeckt-anonym-niederlande-c-1740-c-1760-lijst-linde-vergoldung-material-spiegel-amalgam-vergoldung-h-150-cm-x-w-70-cm-x-t-15-cm-image261329939.html
RMW54H03–Spiegel mit vergoldeten Rahmen, Louis XV Stil Spiegel mit vergoldeten geschnitzten Holzrahmen. Der Rahmen ist mit stilisierten Blatt und Blume Ornament dekoriert und wird von einem großen Samen-förmige asymmetrische Crest gekrönt. Der Spiegel besteht aus zwei Teilen, dem oberen, von denen ein Drittel der Oberfläche bedeckt., anonym, Niederlande, C. 1740 - C. 1760 lijst, Linde, Vergoldung (Material), Spiegel, Amalgam, Vergoldung, h 150 cm x W 70 cm x T 15 cm
Blumen und Laub Dekoration-Paste Farben-Green Hall Wand-neoRokoko Palast. Estoi Village-Faro-Portugal-009 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumen-und-laub-dekoration-paste-farben-green-hall-wand-neorokoko-palast-estoi-village-faro-portugal-009-image452616159.html
RF2H8ACER–Blumen und Laub Dekoration-Paste Farben-Green Hall Wand-neoRokoko Palast. Estoi Village-Faro-Portugal-009
Folding Fan mit Leder Blätter mit Elieser und Rebecca in Aquarell an der Quelle, die auf einen Rahmen von Ajour und geprägte Perlmutt, Folding Fan mit Leder Blätter mit der biblischen Geschichte von Elieser und Rebecca. Elieser gibt Rebecca einen Ring und hält zwei weitere Armbänder in seiner rechten Hand. Es gibt eine auffällige Diskrepanz zwischen der Ornamentik auf dem Blatt im Louis XV-Stil und die, die auf dem Rahmen, die im Louis XIV Stil gemacht wird. Außerdem ist das Thema für die Dekoration des Rahmens, das Leben auf dem Land gewählt, nicht mit der Präsentation der Zeitschrift passen. Daher ist es Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folding-fan-mit-leder-blatter-mit-elieser-und-rebecca-in-aquarell-an-der-quelle-die-auf-einen-rahmen-von-ajour-und-gepragte-perlmutt-folding-fan-mit-leder-blatter-mit-der-biblischen-geschichte-von-elieser-und-rebecca-elieser-gibt-rebecca-einen-ring-und-halt-zwei-weitere-armbander-in-seiner-rechten-hand-es-gibt-eine-auffallige-diskrepanz-zwischen-der-ornamentik-auf-dem-blatt-im-louis-xv-stil-und-die-die-auf-dem-rahmen-die-im-louis-xiv-stil-gemacht-wird-ausserdem-ist-das-thema-fur-die-dekoration-des-rahmens-das-leben-auf-dem-land-gewahlt-nicht-mit-der-prasentation-der-zeitschrift-passen-daher-ist-es-image261337511.html
RMW54XJF–Folding Fan mit Leder Blätter mit Elieser und Rebecca in Aquarell an der Quelle, die auf einen Rahmen von Ajour und geprägte Perlmutt, Folding Fan mit Leder Blätter mit der biblischen Geschichte von Elieser und Rebecca. Elieser gibt Rebecca einen Ring und hält zwei weitere Armbänder in seiner rechten Hand. Es gibt eine auffällige Diskrepanz zwischen der Ornamentik auf dem Blatt im Louis XV-Stil und die, die auf dem Rahmen, die im Louis XIV Stil gemacht wird. Außerdem ist das Thema für die Dekoration des Rahmens, das Leben auf dem Land gewählt, nicht mit der Präsentation der Zeitschrift passen. Daher ist es
Blumen und Laub Dekoration-Paste Farben-Green Hall Wand-neoRokoko Palast. Estoi Village-Faro-Portugal-010 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumen-und-laub-dekoration-paste-farben-green-hall-wand-neorokoko-palast-estoi-village-faro-portugal-010-image452616163.html
RF2H8ACEY–Blumen und Laub Dekoration-Paste Farben-Green Hall Wand-neoRokoko Palast. Estoi Village-Faro-Portugal-010
kachelfenster, Anonym, c. 1790, Zinnglasur, Steingut, mit Rahmen: 42.4 x 42.5 x 2,5 cm (424 x 425 x 25 mm), Segelschiff, man, Rotterdam, Fliesenplatte aus neun Fliesen (drei mal drei) von Keramik mit Zinnglasur in lila lackiert bedeckt. Die Kachel-Tafel zeigt ein segelndes Schiff mit flachem Boden und rechten Schwertern, die nach rechts zeigen. An Bord vier Figuren: Ein Mann am Steuer und zwei stehende und ein sitzender Mann, eingefasst von einem quadratischen Rand im Louis XV Stil, bestehend aus Samenkorne, Datum 1903 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kachelfenster-anonym-c-1790-zinnglasur-steingut-mit-rahmen-424-x-425-x-25-cm-424-x-425-x-25-mm-segelschiff-man-rotterdam-fliesenplatte-aus-neun-fliesen-drei-mal-drei-von-keramik-mit-zinnglasur-in-lila-lackiert-bedeckt-die-kachel-tafel-zeigt-ein-segelndes-schiff-mit-flachem-boden-und-rechten-schwertern-die-nach-rechts-zeigen-an-bord-vier-figuren-ein-mann-am-steuer-und-zwei-stehende-und-ein-sitzender-mann-eingefasst-von-einem-quadratischen-rand-im-louis-xv-stil-bestehend-aus-samenkorne-datum-1903-image387983659.html
RM2DF6537–kachelfenster, Anonym, c. 1790, Zinnglasur, Steingut, mit Rahmen: 42.4 x 42.5 x 2,5 cm (424 x 425 x 25 mm), Segelschiff, man, Rotterdam, Fliesenplatte aus neun Fliesen (drei mal drei) von Keramik mit Zinnglasur in lila lackiert bedeckt. Die Kachel-Tafel zeigt ein segelndes Schiff mit flachem Boden und rechten Schwertern, die nach rechts zeigen. An Bord vier Figuren: Ein Mann am Steuer und zwei stehende und ein sitzender Mann, eingefasst von einem quadratischen Rand im Louis XV Stil, bestehend aus Samenkorne, Datum 1903
Buntglasfenster-Garten mit Hecken mit Pfaden-Balkongeländer-Südseite zur façade. NeoRokoko-Palast-Estai-Algarve-Portugal-023 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buntglasfenster-garten-mit-hecken-mit-pfaden-balkongelander-sudseite-zur-faade-neorokoko-palast-estai-algarve-portugal-023-image455239178.html
RF2HCHX62–Buntglasfenster-Garten mit Hecken mit Pfaden-Balkongeländer-Südseite zur façade. NeoRokoko-Palast-Estai-Algarve-Portugal-023
Jan van Dam, wohl zweite Hälfte 19. Jahrhundert, Signatur vorne, unten links: J. v. Dam, Leinwand, Ölfarbe, Träger: 108 × 74.5 × 1.6cm 1080 × 745 × 16mm, mit Rahmen: 131 × 85 × 7cm 1310 × 850 × 70mm, Flöte, Musik machen, Engel, Tamburin, Baum, Grisaille, ursprünglich ein Kaminstück, das drei musizende Kinder darstellt. Zwei Jungen sind nach rechts vorne gewohnt: Der linke bläst eine Flöte und der rechte singt. Hinter ihnen ein drittes Kind mit Tamburin. Im Hintergrund rechts ein Baum. Signiert unten links. Malerei ist in einem Original? Vergoldeter Holzrahmen im Louis XV Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-van-dam-wohl-zweite-halfte-19-jahrhundert-signatur-vorne-unten-links-j-v-dam-leinwand-olfarbe-trager-108-745-16cm-1080-745-16mm-mit-rahmen-131-85-7cm-1310-850-70mm-flote-musik-machen-engel-tamburin-baum-grisaille-ursprunglich-ein-kaminstuck-das-drei-musizende-kinder-darstellt-zwei-jungen-sind-nach-rechts-vorne-gewohnt-der-linke-blast-eine-flote-und-der-rechte-singt-hinter-ihnen-ein-drittes-kind-mit-tamburin-im-hintergrund-rechts-ein-baum-signiert-unten-links-malerei-ist-in-einem-original-vergoldeter-holzrahmen-im-louis-xv-stil-image387988049.html
RM2DF6AM1–Jan van Dam, wohl zweite Hälfte 19. Jahrhundert, Signatur vorne, unten links: J. v. Dam, Leinwand, Ölfarbe, Träger: 108 × 74.5 × 1.6cm 1080 × 745 × 16mm, mit Rahmen: 131 × 85 × 7cm 1310 × 850 × 70mm, Flöte, Musik machen, Engel, Tamburin, Baum, Grisaille, ursprünglich ein Kaminstück, das drei musizende Kinder darstellt. Zwei Jungen sind nach rechts vorne gewohnt: Der linke bläst eine Flöte und der rechte singt. Hinter ihnen ein drittes Kind mit Tamburin. Im Hintergrund rechts ein Baum. Signiert unten links. Malerei ist in einem Original? Vergoldeter Holzrahmen im Louis XV Stil
Buntglasfenster, Kies, Hecken mit Pfadanschnitt, Wandbüsten und rosa Fassade. NeoRokoko-Palast-Estai-Algarve-Portugal-033 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buntglasfenster-kies-hecken-mit-pfadanschnitt-wandbusten-und-rosa-fassade-neorokoko-palast-estai-algarve-portugal-033-image455239206.html
RF2HCHX72–Buntglasfenster, Kies, Hecken mit Pfadanschnitt, Wandbüsten und rosa Fassade. NeoRokoko-Palast-Estai-Algarve-Portugal-033
Jan van Dam, wohl zweite Hälfte 19. Jahrhundert, Signatur vorne, unten links: J. v. Dam, Leinwand, Ölfarbe, Träger: 108 × 74.5 × 1.6cm 1080 × 745 × 16mm, mit Rahmen: 131 × 85 × 7cm 1310 × 850 × 70mm, Flöte, Musik machen, Engel, Tamburin, Baum, Grisaille, ursprünglich ein Kaminstück, das drei musizende Kinder darstellt. Zwei Jungen sind nach rechts vorne gewohnt: Der linke bläst eine Flöte und der rechte singt. Hinter ihnen ein drittes Kind mit Tamburin. Im Hintergrund rechts ein Baum. Signiert unten links. Malerei ist in einem Original? Vergoldeter Holzrahmen im Louis XV Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-van-dam-wohl-zweite-halfte-19-jahrhundert-signatur-vorne-unten-links-j-v-dam-leinwand-olfarbe-trager-108-745-16cm-1080-745-16mm-mit-rahmen-131-85-7cm-1310-850-70mm-flote-musik-machen-engel-tamburin-baum-grisaille-ursprunglich-ein-kaminstuck-das-drei-musizende-kinder-darstellt-zwei-jungen-sind-nach-rechts-vorne-gewohnt-der-linke-blast-eine-flote-und-der-rechte-singt-hinter-ihnen-ein-drittes-kind-mit-tamburin-im-hintergrund-rechts-ein-baum-signiert-unten-links-malerei-ist-in-einem-original-vergoldeter-holzrahmen-im-louis-xv-stil-image387988057.html
RM2DF6AM9–Jan van Dam, wohl zweite Hälfte 19. Jahrhundert, Signatur vorne, unten links: J. v. Dam, Leinwand, Ölfarbe, Träger: 108 × 74.5 × 1.6cm 1080 × 745 × 16mm, mit Rahmen: 131 × 85 × 7cm 1310 × 850 × 70mm, Flöte, Musik machen, Engel, Tamburin, Baum, Grisaille, ursprünglich ein Kaminstück, das drei musizende Kinder darstellt. Zwei Jungen sind nach rechts vorne gewohnt: Der linke bläst eine Flöte und der rechte singt. Hinter ihnen ein drittes Kind mit Tamburin. Im Hintergrund rechts ein Baum. Signiert unten links. Malerei ist in einem Original? Vergoldeter Holzrahmen im Louis XV Stil
Terrakotta Konsole im Louis XV-Stil, Konsole Gebäude element Keramik terracotta, geformten gebackene Terrakotta Konsole im Stil Louis XV mit frame Kartusche und Blatt und Shell Motive schmücken Kinderdijk Louis XV Louis XV Louis quinze Kinderdijk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-konsole-im-louis-xv-stil-konsole-gebaude-element-keramik-terracotta-geformten-gebackene-terrakotta-konsole-im-stil-louis-xv-mit-frame-kartusche-und-blatt-und-shell-motive-schmucken-kinderdijk-louis-xv-louis-xv-louis-quinze-kinderdijk-image228062848.html
RMR714DM–Terrakotta Konsole im Louis XV-Stil, Konsole Gebäude element Keramik terracotta, geformten gebackene Terrakotta Konsole im Stil Louis XV mit frame Kartusche und Blatt und Shell Motive schmücken Kinderdijk Louis XV Louis XV Louis quinze Kinderdijk
Buntglasfenster-pastorale Statuen-glasierte Fliesen Nische-nach Süden gerichtete façade. NeoRokoko-Palast-Estai-Algarve-Portugal-019 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buntglasfenster-pastorale-statuen-glasierte-fliesen-nische-nach-suden-gerichtete-faade-neorokoko-palast-estai-algarve-portugal-019-image454850990.html
RF2HC0726–Buntglasfenster-pastorale Statuen-glasierte Fliesen Nische-nach Süden gerichtete façade. NeoRokoko-Palast-Estai-Algarve-Portugal-019
Terrakotta Konsole im Louis XV-Stil, Konsole Gebäude element Keramik terracotta, geformten gebackene Terrakotta Konsole im Stil Louis XV mit frame Kartusche und Blatt und Shell Motive Kinderdijk Louis XV Louis XV Louis quinze schmücken Kinderdijk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-konsole-im-louis-xv-stil-konsole-gebaude-element-keramik-terracotta-geformten-gebackene-terrakotta-konsole-im-stil-louis-xv-mit-frame-kartusche-und-blatt-und-shell-motive-kinderdijk-louis-xv-louis-xv-louis-quinze-schmucken-kinderdijk-image228062846.html
RMR714DJ–Terrakotta Konsole im Louis XV-Stil, Konsole Gebäude element Keramik terracotta, geformten gebackene Terrakotta Konsole im Stil Louis XV mit frame Kartusche und Blatt und Shell Motive Kinderdijk Louis XV Louis XV Louis quinze schmücken Kinderdijk
Entwurf für eine Schornsteinwand im Salon des Prinzen de Chimay, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier wird die Schornsteinwand von Doppeltüren flankiert. Über dem Kamin ist ein großer Spiegel in einem vergoldeten Rahmen mit Girlanden verziert. Die Türen umfassen Trophäen von Musikinstrumenten. Der Stil der Dekoration ist spät Louis XV., Frankreich, 1880-1900, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-schornsteinwand-im-salon-des-prinzen-de-chimay-stift-und-tinte-pinsel-und-aquarell-auf-papier-wird-die-schornsteinwand-von-doppelturen-flankiert-uber-dem-kamin-ist-ein-grosser-spiegel-in-einem-vergoldeten-rahmen-mit-girlanden-verziert-die-turen-umfassen-trophaen-von-musikinstrumenten-der-stil-der-dekoration-ist-spat-louis-xv-frankreich-1880-1900-zeichnung-image391676622.html
RM2DN6BEP–Entwurf für eine Schornsteinwand im Salon des Prinzen de Chimay, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier wird die Schornsteinwand von Doppeltüren flankiert. Über dem Kamin ist ein großer Spiegel in einem vergoldeten Rahmen mit Girlanden verziert. Die Türen umfassen Trophäen von Musikinstrumenten. Der Stil der Dekoration ist spät Louis XV., Frankreich, 1880-1900, Zeichnung
Buntglasfenster-Garten mit Hecken, mit Pfaden besäumt, Treppengeländer nach Süden ausgerichtet auf façade. NeoRokoko-Palast-Estai-Algarve-Portugal-022 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buntglasfenster-garten-mit-hecken-mit-pfaden-besaumt-treppengelander-nach-suden-ausgerichtet-auf-faade-neorokoko-palast-estai-algarve-portugal-022-image454850995.html
RF2HC072B–Buntglasfenster-Garten mit Hecken, mit Pfaden besäumt, Treppengeländer nach Süden ausgerichtet auf façade. NeoRokoko-Palast-Estai-Algarve-Portugal-022
Entwurf für einen Seidendamask, Graphit, Pinsel und weiße opake Farbe (Recto-Design); Pinsel und rote, rosa, schwarze und grüne opake Farbe teilweise aufgetragen (verso); Weiß für den Rahmen entlang des linken Randes ist die rechte Hälfte einer floralen Palmette nach dem frühen Louis XV Stil dargestellt und besteht aus einem zentralen Blattmotiv, das von Blütenästen umgeben ist. Es kommen Spitzenmotive vor., Frankreich, 1815–1840, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-einen-seidendamask-graphit-pinsel-und-weisse-opake-farbe-recto-design-pinsel-und-rote-rosa-schwarze-und-grune-opake-farbe-teilweise-aufgetragen-verso-weiss-fur-den-rahmen-entlang-des-linken-randes-ist-die-rechte-halfte-einer-floralen-palmette-nach-dem-fruhen-louis-xv-stil-dargestellt-und-besteht-aus-einem-zentralen-blattmotiv-das-von-blutenasten-umgeben-ist-es-kommen-spitzenmotive-vor-frankreich-18151840-zeichnung-image391649994.html
RM2DN55FP–Entwurf für einen Seidendamask, Graphit, Pinsel und weiße opake Farbe (Recto-Design); Pinsel und rote, rosa, schwarze und grüne opake Farbe teilweise aufgetragen (verso); Weiß für den Rahmen entlang des linken Randes ist die rechte Hälfte einer floralen Palmette nach dem frühen Louis XV Stil dargestellt und besteht aus einem zentralen Blattmotiv, das von Blütenästen umgeben ist. Es kommen Spitzenmotive vor., Frankreich, 1815–1840, Zeichnung
Canapé executé pour Mr. Le Comte de Bielinski Grand M.al de la Couronne de Pologne, en 1735.; Canapé exécuté pour le comte de Bielinski en 1735, 4th Plate, Juste-Aurèle Meissonnier, Französisch, B. Italien, 1695–1750, Gabriel Huquier, französisch, 1695–1772, Gabriel Huquier, französisch, 1695–1772, Gravur auf weißem Papier, Design für Sofa im Stil des Louis XV. Aufwendig geschnitzter Rahmen aus Muschelmotiv, mit Blättern und Blumen. Polsterung zeigt ein wirbelndes Design, Kartuschen und Blumen., Paris, Frankreich, 1735, Möbel, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canap-execut-pour-mr-le-comte-de-bielinski-grand-mal-de-la-couronne-de-pologne-en-1735-canap-excut-pour-le-comte-de-bielinski-en-1735-4th-plate-juste-aurle-meissonnier-franzosisch-b-italien-16951750-gabriel-huquier-franzosisch-16951772-gabriel-huquier-franzosisch-16951772-gravur-auf-weissem-papier-design-fur-sofa-im-stil-des-louis-xv-aufwendig-geschnitzter-rahmen-aus-muschelmotiv-mit-blattern-und-blumen-polsterung-zeigt-ein-wirbelndes-design-kartuschen-und-blumen-paris-frankreich-1735-mobel-print-image391317212.html
RM2DMJ12M–Canapé executé pour Mr. Le Comte de Bielinski Grand M.al de la Couronne de Pologne, en 1735.; Canapé exécuté pour le comte de Bielinski en 1735, 4th Plate, Juste-Aurèle Meissonnier, Französisch, B. Italien, 1695–1750, Gabriel Huquier, französisch, 1695–1772, Gabriel Huquier, französisch, 1695–1772, Gravur auf weißem Papier, Design für Sofa im Stil des Louis XV. Aufwendig geschnitzter Rahmen aus Muschelmotiv, mit Blättern und Blumen. Polsterung zeigt ein wirbelndes Design, Kartuschen und Blumen., Paris, Frankreich, 1735, Möbel, Print
Farbiger Lichteinfall auf das bodenbedrahtete Fenster des Pavillons – NeoRococo-Palast. Estoi-Algarve-Portugal-020 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbiger-lichteinfall-auf-das-bodenbedrahtete-fenster-des-pavillons-neorococo-palast-estoi-algarve-portugal-020-image454850992.html
RF2HC0728–Farbiger Lichteinfall auf das bodenbedrahtete Fenster des Pavillons – NeoRococo-Palast. Estoi-Algarve-Portugal-020
Buntglasfenster, Kies, Hecken mit Pfadanschnitt, Wandbüsten und rosa Fassade. NeoRokoko-Palast-Estai-Algarve-Portugal-034 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buntglasfenster-kies-hecken-mit-pfadanschnitt-wandbusten-und-rosa-fassade-neorokoko-palast-estai-algarve-portugal-034-image455239208.html
RF2HCHX74–Buntglasfenster, Kies, Hecken mit Pfadanschnitt, Wandbüsten und rosa Fassade. NeoRokoko-Palast-Estai-Algarve-Portugal-034
NeoRococo Palast-rosa Fassade-Treppe mit Eisengeländer-Uhr Turm-weißen Balustrade-Dach-Statuen. Estoi-Algarve-Portugal-032 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neorococo-palast-rosa-fassade-treppe-mit-eisengelander-uhr-turm-weissen-balustrade-dach-statuen-estoi-algarve-portugal-032-image455239205.html
RF2HCHX71–NeoRococo Palast-rosa Fassade-Treppe mit Eisengeländer-Uhr Turm-weißen Balustrade-Dach-Statuen. Estoi-Algarve-Portugal-032
Stufen Sie die Stützwand der dritten Ebene des Gartens hinauf. NeoRokoko-Palast-Estai-Algarve-Portugal-037 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stufen-sie-die-stutzwand-der-dritten-ebene-des-gartens-hinauf-neorokoko-palast-estai-algarve-portugal-037-image454851070.html
RF2HC0752–Stufen Sie die Stützwand der dritten Ebene des Gartens hinauf. NeoRokoko-Palast-Estai-Algarve-Portugal-037
Seitenaltar-Kapelle des neoRokoko-Palast-rot drei Sitz Canape. Estoi Stadt-Faro-Portugal-002 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenaltar-kapelle-des-neorokoko-palast-rot-drei-sitz-canape-estoi-stadt-faro-portugal-002-image452616019.html
RF2H8AC9R–Seitenaltar-Kapelle des neoRokoko-Palast-rot drei Sitz Canape. Estoi Stadt-Faro-Portugal-002
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten