Louis quinze Living-Room, (1885). Artist: Lawrence Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-quinze-living-room-1885-artist-lawrence-11061585.html
RMA4JC1P–Louis quinze Living-Room, (1885). Artist: Lawrence
Die Louis quinze Flügel in Fontainebleau, von Gabriel 1738 gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-louis-quinze-flugel-in-fontainebleau-von-gabriel-1738-gebaut-image268820109.html
RMWH9PP5–Die Louis quinze Flügel in Fontainebleau, von Gabriel 1738 gebaut
PARIS: Platzieren Sie de Louis Quinze En 1789. Place De La Concorde. Aquatinta, 1808 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-platzieren-sie-de-louis-quinze-en-1789-place-de-la-concorde-aquatinta-1808-111282507.html
RFGD19Y7–PARIS: Platzieren Sie de Louis Quinze En 1789. Place De La Concorde. Aquatinta, 1808
Design für Stühle, Louis quinze Stil, Robert William Hume, 1835 - 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-stuhle-louis-quinze-stil-robert-william-hume-1835-1900-162479873.html
RMKC9GMH–Design für Stühle, Louis quinze Stil, Robert William Hume, 1835 - 1900
Kunst inspiriert von Design für Stühle, Louis Quinze Style, 1835–1900, Tinte, Graphit, Watercolor, Robert William Hume (British, London 1816–1904 Long Island City, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-stuhle-louis-quinze-style-18351900-tinte-graphit-watercolor-robert-william-hume-british-london-18161904-long-island-city-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462990988.html
RF2HW71MC–Kunst inspiriert von Design für Stühle, Louis Quinze Style, 1835–1900, Tinte, Graphit, Watercolor, Robert William Hume (British, London 1816–1904 Long Island City, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die goldenen Hund (Le Chien d'Or) eine Romanze der Tage von Louis quinze in Québec: Kirby, William, 1817-1906 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-goldenen-hund-le-chien-dor-eine-romanze-der-tage-von-louis-quinze-in-qubec-kirby-william-1817-1906-image261418394.html
RMW58HR6–Die goldenen Hund (Le Chien d'Or) eine Romanze der Tage von Louis quinze in Québec: Kirby, William, 1817-1906
Design für Stühle, Louis-quinze-Stil. Künstler: Robert William Hume (Briten, London 1816-1904 Long Island City). Datum: 1835-1900. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-stuhle-louis-quinze-stil-kunstler-robert-william-hume-briten-london-1816-1904-long-island-city-datum-1835-1900-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212901542.html
RMPAAE2E–Design für Stühle, Louis-quinze-Stil. Künstler: Robert William Hume (Briten, London 1816-1904 Long Island City). Datum: 1835-1900. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Jean-Charles François, Louis Quinze, Roy de France (Louis XV), Französisch, 1717-1769, 1767, Kreide-Manier, Stipple Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-charles-franois-louis-quinze-roy-de-france-louis-xv-franzosisch-1717-1769-1767-kreide-manier-stipple-123381401.html
RMH4ME6H–Jean-Charles François, Louis Quinze, Roy de France (Louis XV), Französisch, 1717-1769, 1767, Kreide-Manier, Stipple
Louis Quinze Schreibtisch flankiert von Tom Dixon 'Küche' und Sachs zweiteilige Stuhl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-quinze-schreibtisch-flankiert-von-tom-dixon-kuche-und-sachs-zweiteilige-stuhl-29595501.html
RMBM45A5–Louis Quinze Schreibtisch flankiert von Tom Dixon 'Küche' und Sachs zweiteilige Stuhl
Französisch: Louis quinze. Roy de France et de Navarre. Englisch: Porträt von König Ludwig XV. als Kind. Nach 1715. 824 Ludwig XV. von Jean Audran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-louis-quinze-roy-de-france-et-de-navarre-englisch-portrat-von-konig-ludwig-xv-als-kind-nach-1715-824-ludwig-xv-von-jean-audran-image185882867.html
RMMPBKDR–Französisch: Louis quinze. Roy de France et de Navarre. Englisch: Porträt von König Ludwig XV. als Kind. Nach 1715. 824 Ludwig XV. von Jean Audran
Louis quinze - Roy de France et de Navarre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-quinze-roy-de-france-et-de-navarre-image272140140.html
RMWPN1EM–Louis quinze - Roy de France et de Navarre
Bild zeigt Rückseite eines Stuhls im Louis Quinze Stil von Thomas Chippendale, Vintage Strichzeichnung oder Gravur Illustration. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-zeigt-ruckseite-eines-stuhls-im-louis-quinze-stil-von-thomas-chippendale-vintage-strichzeichnung-oder-gravur-illustration-image359335669.html
RF2BTH48N–Bild zeigt Rückseite eines Stuhls im Louis Quinze Stil von Thomas Chippendale, Vintage Strichzeichnung oder Gravur Illustration.
Design für Stühle, Louis Quinze Style, 1835-1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-stuhle-louis-quinze-style-1835-1900-image365762802.html
RM2C71X56–Design für Stühle, Louis Quinze Style, 1835-1900.
Zimmer vom Hôtel de Varengeville. Ausstellung im Metropolitan Museum of Art, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zimmer-vom-htel-de-varengeville-ausstellung-im-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image441809499.html
RF2GJP4EK–Zimmer vom Hôtel de Varengeville. Ausstellung im Metropolitan Museum of Art, New York, USA
Jean Audran, Louis Quinze, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-audran-louis-quinze-image595615542.html
RM2WH0HKJ–Jean Audran, Louis Quinze,
Design for Chairs, Louis Quinze Style 1835–1900 Robert William Hume British. Design für Stühle, Louis Quinze Style 391724 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-chairs-louis-quinze-style-18351900-robert-william-hume-british-design-fur-stuhle-louis-quinze-style-391724-image458039253.html
RM2HH5DMN–Design for Chairs, Louis Quinze Style 1835–1900 Robert William Hume British. Design für Stühle, Louis Quinze Style 391724
Malta, Valetta, Großmeisterpalast, rote Halle, Insel, Stadt, Hauptstadt, Reiseziel, Ort des Interesses innen, Zimmer, Leuchter, Kronleuchter, Stühle, Farbe, rot, verlassenen, Gegenlicht, Damast, Damast-Futter, Louis Quinze Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malta-valetta-grossmeisterpalast-rote-halle-insel-stadt-hauptstadt-reiseziel-ort-des-interesses-innen-zimmer-leuchter-kronleuchter-stuhle-farbe-rot-verlassenen-gegenlicht-damast-damast-futter-louis-quinze-stil-123049331.html
RMH45AJY–Malta, Valetta, Großmeisterpalast, rote Halle, Insel, Stadt, Hauptstadt, Reiseziel, Ort des Interesses innen, Zimmer, Leuchter, Kronleuchter, Stühle, Farbe, rot, verlassenen, Gegenlicht, Damast, Damast-Futter, Louis Quinze Stil
Design for Cabinet Pianoforte, Louis Quinze Style 1835–1900 Robert William Hume British. Design für Cabinet Pianoforte, Louis Quinze Style 391714 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-cabinet-pianoforte-louis-quinze-style-18351900-robert-william-hume-british-design-fur-cabinet-pianoforte-louis-quinze-style-391714-image458268276.html
RM2HHFWT4–Design for Cabinet Pianoforte, Louis Quinze Style 1835–1900 Robert William Hume British. Design für Cabinet Pianoforte, Louis Quinze Style 391714
24 der "La Régence et Louis Quinze. [Mit Abbildungen.] " Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-24-der-la-rgence-et-louis-quinze-mit-abbildungen-95707507.html
RMFFKRW7–24 der "La Régence et Louis Quinze. [Mit Abbildungen.] "
Design für Stühle, Louis quinze Stil MET DP 805885 391724 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-stuhle-louis-quinze-stil-met-dp-805885-391724-168497078.html
RMKP3KMP–Design für Stühle, Louis quinze Stil MET DP 805885 391724
Der Duc de Choiseul, durch Louis-Michel Van Loo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-duc-de-choiseul-durch-louis-michel-van-loo-image268820043.html
RMWH9PKR–Der Duc de Choiseul, durch Louis-Michel Van Loo
Die französische Schauspielerin Delphine Marquet als der Marquis in La Veuve de Quinze Ans durch Theaulon und Adolphe, Theater des Sorten, 1847. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1847. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-franzosische-schauspielerin-delphine-marquet-als-der-marquis-in-la-veuve-de-quinze-ans-durch-theaulon-und-adolphe-theater-des-sorten-1847-papierkorbe-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-alexandre-lacauchie-von-victor-dollets-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-paris-1847-image332009146.html
RM2A8491E–Die französische Schauspielerin Delphine Marquet als der Marquis in La Veuve de Quinze Ans durch Theaulon und Adolphe, Theater des Sorten, 1847. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1847.
Der Place de la Concorde mit Blick auf den Hôtel de la Marine, einem der wichtigsten öffentlichen Plätze in Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-place-de-la-concorde-mit-blick-auf-den-htel-de-la-marine-einem-der-wichtigsten-offentlichen-platze-in-paris-frankreich-image453356313.html
RM2H9G4GW–Der Place de la Concorde mit Blick auf den Hôtel de la Marine, einem der wichtigsten öffentlichen Plätze in Paris, Frankreich
Kunst inspiriert von Design für Drawing Room Chairs, Louis Quinze Style, 1835–1900, Tinte, Aquarell, Robert William Hume (British, London 1816–1904 Long Island City, Classic Works Modernised by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-drawing-room-chairs-louis-quinze-style-18351900-tinte-aquarell-robert-william-hume-british-london-18161904-long-island-city-classic-works-modernised-by-artotop-with-a-splash-of-modernity-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462990984.html
RF2HW71M8–Kunst inspiriert von Design für Drawing Room Chairs, Louis Quinze Style, 1835–1900, Tinte, Aquarell, Robert William Hume (British, London 1816–1904 Long Island City, Classic Works Modernised by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pariser Ladenmädchen in legerer Morgenkogel, 26. März 1798. Sie trägt einen Turban, eine weiße Chemise und einen gestreiften Rock. Sie wird mit Blumen und einer Einkaufstasche auf dem Marché des quinze-vingts (12. Bezirk) gezeigt. Grisette en negige du matin, fuisant sa provision au marche des quinze-vingts, 28 Germinal An 6. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1798. Die Illustrationen in Band 1 stammen von Carle Vernet, Claude Louis Desrais und Philibert Louis Debucourt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pariser-ladenmadchen-in-legerer-morgenkogel-26-marz-1798-sie-tragt-einen-turban-eine-weisse-chemise-und-einen-gestreiften-rock-sie-wird-mit-blumen-und-einer-einkaufstasche-auf-dem-march-des-quinze-vingts-12-bezirk-gezeigt-grisette-en-negige-du-matin-fuisant-sa-provision-au-marche-des-quinze-vingts-28-germinal-an-6-handfarbige-kupferstichgravur-von-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-modes-et-dames-paris-1798-die-illustrationen-in-band-1-stammen-von-carle-vernet-claude-louis-desrais-und-philibert-louis-debucourt-image341240953.html
RM2AR4T8W–Pariser Ladenmädchen in legerer Morgenkogel, 26. März 1798. Sie trägt einen Turban, eine weiße Chemise und einen gestreiften Rock. Sie wird mit Blumen und einer Einkaufstasche auf dem Marché des quinze-vingts (12. Bezirk) gezeigt. Grisette en negige du matin, fuisant sa provision au marche des quinze-vingts, 28 Germinal An 6. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1798. Die Illustrationen in Band 1 stammen von Carle Vernet, Claude Louis Desrais und Philibert Louis Debucourt.
Design für Cabinet Pianoforte, Louis-quinze-Stil. Künstler: Robert William Hume (Briten, London 1816-1904 Long Island City). Datum: 1835-1900. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-cabinet-pianoforte-louis-quinze-stil-kunstler-robert-william-hume-briten-london-1816-1904-long-island-city-datum-1835-1900-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213325689.html
RMPB1R2H–Design für Cabinet Pianoforte, Louis-quinze-Stil. Künstler: Robert William Hume (Briten, London 1816-1904 Long Island City). Datum: 1835-1900. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Jean-Charles François, Louis Quinze, Roy de France (Louis XV), Französisch, 1717-1769, 1767, Kreide-Manier, Stipple Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-charles-franois-louis-quinze-roy-de-france-louis-xv-franzosisch-1717-1769-1767-kreide-manier-stipple-77436665.html
RMEDYF75–Jean-Charles François, Louis Quinze, Roy de France (Louis XV), Französisch, 1717-1769, 1767, Kreide-Manier, Stipple
Paris, Place De La Concorde, Brunnen und zwei Louis Quinze Stil Gebäude - das Hotel de Crillon und das Hotel De La Marine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-place-de-la-concorde-brunnen-und-zwei-louis-quinze-stil-gebaude-das-hotel-de-crillon-und-das-hotel-de-la-marine-82987963.html
RMER0BYR–Paris, Place De La Concorde, Brunnen und zwei Louis Quinze Stil Gebäude - das Hotel de Crillon und das Hotel De La Marine
Karte von Louis quinze Square, Abbildung der Plan der Platz von Louis dem 15. aus dem 18. Jahrhundert, unterzeichnet: Patte del, PL. III, S. 124, Patte, Pierre, 1765, Pierre Patte: Monumens érigés en France à la Gloire de Louis XV. Paris: chez l'auteur: chez Desaint: chez Saillant, 1765 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-louis-quinze-square-abbildung-der-plan-der-platz-von-louis-dem-15-aus-dem-18-jahrhundert-unterzeichnet-patte-del-pl-iii-s-124-patte-pierre-1765-pierre-patte-monumens-rigs-en-france-la-gloire-de-louis-xv-paris-chez-lauteur-chez-desaint-chez-saillant-1765-image328768078.html
RM2A2TK12–Karte von Louis quinze Square, Abbildung der Plan der Platz von Louis dem 15. aus dem 18. Jahrhundert, unterzeichnet: Patte del, PL. III, S. 124, Patte, Pierre, 1765, Pierre Patte: Monumens érigés en France à la Gloire de Louis XV. Paris: chez l'auteur: chez Desaint: chez Saillant, 1765
Jean-Charles Francois, Louis quinze, Roy de France (Louis XV), 1767 Louis quinze, Roy de France (Louis XV); 1767 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-charles-francois-louis-quinze-roy-de-france-louis-xv-1767-louis-quinze-roy-de-france-louis-xv-1767-datum-image335938371.html
RM2AEF8PY–Jean-Charles Francois, Louis quinze, Roy de France (Louis XV), 1767 Louis quinze, Roy de France (Louis XV); 1767 Datum
WREST PARK HOUSE, Silsoe, Bedfordshire. Innenansicht. Das Wohnzimmer der Gräfin, dekoriert, wie es in den 1840er Jahren ausgesehen hätte, im Louis XV Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wrest-park-house-silsoe-bedfordshire-innenansicht-das-wohnzimmer-der-grafin-dekoriert-wie-es-in-den-1840er-jahren-ausgesehen-hatte-im-louis-xv-stil-image379782204.html
RM2D1TG24–WREST PARK HOUSE, Silsoe, Bedfordshire. Innenansicht. Das Wohnzimmer der Gräfin, dekoriert, wie es in den 1840er Jahren ausgesehen hätte, im Louis XV Stil.
Design für Raumstühle, Louis Quinze Stil, 1835-1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-raumstuhle-louis-quinze-stil-1835-1900-image365762803.html
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Teil von fünfzehn Pence von Ludwig XVI., 1713 Anonyme. pièce de quinze deniers de Louis XVI Billon, 1713. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-von-funfzehn-pence-von-ludwig-xvi-1713-anonyme-pice-de-quinze-deniers-de-louis-xvi-billon-1713-paris-muse-carnavalet-image349995773.html
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. Internationale Studio. Dekoriert. HARPSICHORDI 750 Doppel Tastatur Clavecin von Hans Ruckerthe Elder, Neu besaitet und mit unisonstops durch Blancbet, Abl Paris Jilted. Der Innenraum oftbe Deckel ist von Fran< gemalt;;;;;;;; ois Boucher, withPastorales: Fsme-klingende-board Bären, indistemper, Fsme-Elemente der floral Sprays, und fsme Monogramm der Fsme in entstanden. Tbe Verms Martin Ständer ist der theperiod Louis quinze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/internationale-studio-dekoriert-harpsichordi-750-doppel-tastatur-clavecin-von-hans-ruckerthe-elder-neu-besaitet-und-mit-unisonstops-durch-blancbet-abl-paris-jilted-der-innenraum-oftbe-deckel-ist-von-franlt-gemalt-ois-boucher-withpastorales-fsme-klingende-board-baren-indistemper-fsme-elemente-der-floral-sprays-und-fsme-monogramm-der-fsme-in-entstanden-tbe-verms-martin-stander-ist-der-theperiod-louis-quinze-image336684704.html
RM2AFN8NM–. Internationale Studio. Dekoriert. HARPSICHORDI 750 Doppel Tastatur Clavecin von Hans Ruckerthe Elder, Neu besaitet und mit unisonstops durch Blancbet, Abl Paris Jilted. Der Innenraum oftbe Deckel ist von Fran< gemalt;;;;;;;; ois Boucher, withPastorales: Fsme-klingende-board Bären, indistemper, Fsme-Elemente der floral Sprays, und fsme Monogramm der Fsme in entstanden. Tbe Verms Martin Ständer ist der theperiod Louis quinze.
Design for Drawing Room Chairs, Louis Quinze Style 1835–1900 Robert William Hume British. Design für Raumstühle, Louis Quinze Style 391722 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-drawing-room-chairs-louis-quinze-style-18351900-robert-william-hume-british-design-fur-raumstuhle-louis-quinze-style-391722-image458573394.html
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étagère ca. 1855 Alexander Roux Französisch Diese étagère aus Rosenholz ist ein hervorragendes Beispiel für den Stil der Rokoko-Wiederbelebung, der in der Mitte des 19. Jahrhunderts als "modernes Französisch" (weil es damals der neueste Stil war), "französisches Antik", "Louis Quatorze" und "Louis Quinze" bekannt war. Die beiden letztgenannten Beschreibungen beziehen sich auf französische Einrichtungsstile aus dem 18. Jahrhundert, die während der Regierungszeit von Ludwig XIV. (1643–1715) und Ludwig XV. (1715–1774) beliebt waren. Die Möbel im Stil des Rokoko Revival, die sich aus französischen Quellen des 18. Jahrhunderts beziehen, sind durch geschwungene Beine, starke C- und S-Kurven und Rollen gekennzeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tagre-ca-1855-alexander-roux-franzosisch-diese-tagre-aus-rosenholz-ist-ein-hervorragendes-beispiel-fur-den-stil-der-rokoko-wiederbelebung-der-in-der-mitte-des-19-jahrhunderts-als-modernes-franzosisch-weil-es-damals-der-neueste-stil-war-franzosisches-antik-louis-quatorze-und-louis-quinze-bekannt-war-die-beiden-letztgenannten-beschreibungen-beziehen-sich-auf-franzosische-einrichtungsstile-aus-dem-18-jahrhundert-die-wahrend-der-regierungszeit-von-ludwig-xiv-16431715-und-ludwig-xv-17151774-beliebt-waren-die-mobel-im-stil-des-rokoko-revival-die-sich-aus-franzosischen-quellen-des-18-jahrhunderts-beziehen-sind-durch-geschwungene-beine-starke-c-und-s-kurven-und-rollen-gekennzeichnet-image458113040.html
RM2HH8RT0–étagère ca. 1855 Alexander Roux Französisch Diese étagère aus Rosenholz ist ein hervorragendes Beispiel für den Stil der Rokoko-Wiederbelebung, der in der Mitte des 19. Jahrhunderts als "modernes Französisch" (weil es damals der neueste Stil war), "französisches Antik", "Louis Quatorze" und "Louis Quinze" bekannt war. Die beiden letztgenannten Beschreibungen beziehen sich auf französische Einrichtungsstile aus dem 18. Jahrhundert, die während der Regierungszeit von Ludwig XIV. (1643–1715) und Ludwig XV. (1715–1774) beliebt waren. Die Möbel im Stil des Rokoko Revival, die sich aus französischen Quellen des 18. Jahrhunderts beziehen, sind durch geschwungene Beine, starke C- und S-Kurven und Rollen gekennzeichnet.
Louis XV von Jean-Marc Nattier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-xv-von-jean-marc-nattier-image268820041.html
RMWH9PKN–Louis XV von Jean-Marc Nattier
Design für Stühle, Louis quinze Stil MET DP 805885 391724 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-stuhle-louis-quinze-stil-met-dp-805885-391724-168354099.html
RMKNW5AB–Design für Stühle, Louis quinze Stil MET DP 805885 391724
Der Place de la Concorde mit Blick auf den Hôtel de la Marine und den Hôtel de Crillon, einem der großen öffentlichen Plätze in Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-place-de-la-concorde-mit-blick-auf-den-htel-de-la-marine-und-den-htel-de-crillon-einem-der-grossen-offentlichen-platze-in-paris-frankreich-image453356316.html
RM2H9G4H0–Der Place de la Concorde mit Blick auf den Hôtel de la Marine und den Hôtel de Crillon, einem der großen öffentlichen Plätze in Paris, Frankreich
Von Design inspirierte Kunst für Cabinet Pianoforte, Louis Quinze Style, 1835–1900, Tinte, Graphit, Watercolor, Robert William Hume (British, London 1816–1904 Long Island City, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-design-inspirierte-kunst-fur-cabinet-pianoforte-louis-quinze-style-18351900-tinte-graphit-watercolor-robert-william-hume-british-london-18161904-long-island-city-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462990881.html
RF2HW71GH–Von Design inspirierte Kunst für Cabinet Pianoforte, Louis Quinze Style, 1835–1900, Tinte, Graphit, Watercolor, Robert William Hume (British, London 1816–1904 Long Island City, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fünfzehn Stockwerke für Amerika von Ludwig IV., 1670 Quinze Sols für l'Amérique de Louis IV Argent, 1670. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funfzehn-stockwerke-fur-amerika-von-ludwig-iv-1670-quinze-sols-fur-lamrique-de-louis-iv-argent-1670-paris-muse-carnavalet-image349996005.html
RM2B9BKD9–Fünfzehn Stockwerke für Amerika von Ludwig IV., 1670 Quinze Sols für l'Amérique de Louis IV Argent, 1670. Paris, musée Carnavalet.
Design für Salon Stühle, Louis-quinze-Stil. Künstler: Robert William Hume (Briten, London 1816-1904 Long Island City). Datum: 1835-1900. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-salon-stuhle-louis-quinze-stil-kunstler-robert-william-hume-briten-london-1816-1904-long-island-city-datum-1835-1900-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213323864.html
RMPB1MNC–Design für Salon Stühle, Louis-quinze-Stil. Künstler: Robert William Hume (Briten, London 1816-1904 Long Island City). Datum: 1835-1900. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Jean-Charles Francois, Louis quinze, Roy de France (Louis XV), Französisch, 1717 - 1769, 1767, Kreide, Walze, und Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-charles-francois-louis-quinze-roy-de-france-louis-xv-franzosisch-1717-1769-1767-kreide-walze-und-neuerfundene-image230424565.html
RFRATMTN–Jean-Charles Francois, Louis quinze, Roy de France (Louis XV), Französisch, 1717 - 1769, 1767, Kreide, Walze, und Neuerfundene
Paris, Place De La Concorde, Brunnen und zwei Louis Quinze Stil Gebäude - das Hotel de Crillon und das Hotel De La Marine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-place-de-la-concorde-brunnen-und-zwei-louis-quinze-stil-gebaude-das-hotel-de-crillon-und-das-hotel-de-la-marine-82987964.html
RMER0BYT–Paris, Place De La Concorde, Brunnen und zwei Louis Quinze Stil Gebäude - das Hotel de Crillon und das Hotel De La Marine
LOUIS QUINZE, KÖNIG VON FRANKREICH UND NAVARRA. Geboren. II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-quinze-konig-von-frankreich-und-navarra-geboren-ii-image573201141.html
RM2T8FFW9–LOUIS QUINZE, KÖNIG VON FRANKREICH UND NAVARRA. Geboren. II
Belgischen Künstler Arne Quinze unterschreibt Teile seiner künstlerischen Arbeit? Der Reisende? im Louis Vuitton Store in München, Deutschland, 24. Januar 2009. Quinze verkauft Teile seiner Holzskulptur zu Gunsten der Peter Maffay Stiftung. Foto: Felix Hoerhager Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-belgischen-kunstler-arne-quinze-unterschreibt-teile-seiner-kunstlerischen-arbeit-der-reisende-im-louis-vuitton-store-in-munchen-deutschland-24-januar-2009-quinze-verkauft-teile-seiner-holzskulptur-zu-gunsten-der-peter-maffay-stiftung-foto-felix-hoerhager-54478712.html
RMD4HM48–Belgischen Künstler Arne Quinze unterschreibt Teile seiner künstlerischen Arbeit? Der Reisende? im Louis Vuitton Store in München, Deutschland, 24. Januar 2009. Quinze verkauft Teile seiner Holzskulptur zu Gunsten der Peter Maffay Stiftung. Foto: Felix Hoerhager
Kaart van de omgeving van Doornik Carte particuliere des environs de Tournay (titel op object) Karte des Gebietes von Tournai. Rechts ein Feld mit Titel und Maßstabsleiste: Echelle de quinze Cent Toises. Unter einer Legende 1-8. Hersteller: Druckmaschine: Anonymer Kartograf: Gaspard Baillieu (denkmalgeschützter Bauverleger) Herausgeber: Gaspard Baillieu (Listed Property) Privilege-Anbieter: Ludwig XIV (King of France) (Listed Building) Ort Herstellung: Paris Datum: 1709 Material: Papiertechnik: Radierung / Engra (Druckverfahren) Messungen: Plattenkante: H 419 mm × W 510 mm Betreff: Karten von citiesfort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaart-van-de-omgeving-van-doornik-carte-particuliere-des-environs-de-tournay-titel-op-object-karte-des-gebietes-von-tournai-rechts-ein-feld-mit-titel-und-massstabsleiste-echelle-de-quinze-cent-toises-unter-einer-legende-1-8-hersteller-druckmaschine-anonymer-kartograf-gaspard-baillieu-denkmalgeschutzter-bauverleger-herausgeber-gaspard-baillieu-listed-property-privilege-anbieter-ludwig-xiv-king-of-france-listed-building-ort-herstellung-paris-datum-1709-material-papiertechnik-radierung-engra-druckverfahren-messungen-plattenkante-h-419-mm-w-510-mm-betreff-karten-von-citiesfort-image348481319.html
RM2B6XKDB–Kaart van de omgeving van Doornik Carte particuliere des environs de Tournay (titel op object) Karte des Gebietes von Tournai. Rechts ein Feld mit Titel und Maßstabsleiste: Echelle de quinze Cent Toises. Unter einer Legende 1-8. Hersteller: Druckmaschine: Anonymer Kartograf: Gaspard Baillieu (denkmalgeschützter Bauverleger) Herausgeber: Gaspard Baillieu (Listed Property) Privilege-Anbieter: Ludwig XIV (King of France) (Listed Building) Ort Herstellung: Paris Datum: 1709 Material: Papiertechnik: Radierung / Engra (Druckverfahren) Messungen: Plattenkante: H 419 mm × W 510 mm Betreff: Karten von citiesfort
Design für Cabinet Pianoforte, Louis Quinze Style, 1835-1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-cabinet-pianoforte-louis-quinze-style-1835-1900-image365762817.html
RM2C71X5N–Design für Cabinet Pianoforte, Louis Quinze Style, 1835-1900.
MÖBEL, ICH CHARAKTERISTISCHES CHIPPENDALE-STUHLDESIGN aus den 1907 Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mobel-ich-charakteristisches-chippendale-stuhldesign-aus-den-1907-jahren-image538959841.html
RF2P8RMNN–MÖBEL, ICH CHARAKTERISTISCHES CHIPPENDALE-STUHLDESIGN aus den 1907 Jahren
Bild von Seite 284 "La Régence et Louis quinze. [Mit Illustrationen.]'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-284-la-rgence-et-louis-quinze-mit-illustrationen-image216944285.html
RMPGXJJ5–Bild von Seite 284 "La Régence et Louis quinze. [Mit Illustrationen.]'.
Bildende Kunst, Möbel, Davenport, Abdeckung, Detail, Blumen, von Jean Francois Oeben (vor 1720-1763), Paris, ca. 1760, Holz, b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-mobel-davenport-abdeckung-detail-blumen-von-jean-francois-oeben-vor-1720-1763-paris-ca-1760-holz-b-10881946.html
RMA3Y9BR–Bildende Kunst, Möbel, Davenport, Abdeckung, Detail, Blumen, von Jean Francois Oeben (vor 1720-1763), Paris, ca. 1760, Holz, b
Das Wörterbuch der Handarbeit: eine Enzyklopädie der künstlerischen, Normalpapier, und ausgefallene Handarbeit voll Umgang mit den Einzelheiten über alle Maschen beschäftigt, die Arbeitsmethode, die verwendeten Materialien, die Bedeutung der Fachbegriffe und, soweit erforderlich, die Rückverfolgung der Herkunft und der Geschichte der verschiedenen Arbeiten beschrieben. Fn. 533. LOUIS QUINZE SPITZE. das Bestehen der Nadel rund, und durch die threadbelow es, im Knopfloch nähen, mit denen das Thema wellat das andere Ende der Schleife, auf der falschen Seite der thematerial, auf dem es gebildet wurde. Gewebten Loops vielleicht für das Nähen der Kleider, Mäntel, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-worterbuch-der-handarbeit-eine-enzyklopadie-der-kunstlerischen-normalpapier-und-ausgefallene-handarbeit-voll-umgang-mit-den-einzelheiten-uber-alle-maschen-beschaftigt-die-arbeitsmethode-die-verwendeten-materialien-die-bedeutung-der-fachbegriffe-und-soweit-erforderlich-die-ruckverfolgung-der-herkunft-und-der-geschichte-der-verschiedenen-arbeiten-beschrieben-fn-533-louis-quinze-spitze-das-bestehen-der-nadel-rund-und-durch-die-threadbelow-es-im-knopfloch-nahen-mit-denen-das-thema-wellat-das-andere-ende-der-schleife-auf-der-falschen-seite-der-thematerial-auf-dem-es-gebildet-wurde-gewebten-loops-vielleicht-fur-das-nahen-der-kleider-mantel-image339189219.html
RM2AKRB8K–Das Wörterbuch der Handarbeit: eine Enzyklopädie der künstlerischen, Normalpapier, und ausgefallene Handarbeit voll Umgang mit den Einzelheiten über alle Maschen beschäftigt, die Arbeitsmethode, die verwendeten Materialien, die Bedeutung der Fachbegriffe und, soweit erforderlich, die Rückverfolgung der Herkunft und der Geschichte der verschiedenen Arbeiten beschrieben. Fn. 533. LOUIS QUINZE SPITZE. das Bestehen der Nadel rund, und durch die threadbelow es, im Knopfloch nähen, mit denen das Thema wellat das andere Ende der Schleife, auf der falschen Seite der thematerial, auf dem es gebildet wurde. Gewebten Loops vielleicht für das Nähen der Kleider, Mäntel,
Botschafter Chiles Residence, Sarah S. Wyeth House, 2305 Massachusetts Avenue NW, Washington DC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/botschafter-chiles-residence-sarah-s-wyeth-house-2305-massachusetts-avenue-nw-washington-dc-image258897504.html
RMW15PBC–Botschafter Chiles Residence, Sarah S. Wyeth House, 2305 Massachusetts Avenue NW, Washington DC
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RMGJ42KA–Illustrierte Cataloge der teure Wandteppiche, schöne alte Spitzen, antike Brokat und samt, Gold und Emaille Tabakdosen, Uhren, 18. Jahrhundert fans, Louis Quinze Möbel aus der Sammlung des
Fassade eines Gebäudes place De La Concorde in Paris Frankreich Juli 2004 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-eines-gebaudes-place-de-la-concorde-in-paris-frankreich-juli-2004-image2010542.html
RMA3PDAF–Fassade eines Gebäudes place De La Concorde in Paris Frankreich Juli 2004
Louis XV mit der spanischen Infantin die er nicht heiraten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-xv-mit-der-spanischen-infantin-die-er-nicht-heiraten-image268820106.html
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Design für Cabinet Pianoforte, Louis quinze Stil MET DP 805888 391714 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-cabinet-pianoforte-louis-quinze-stil-met-dp-805888-391714-168352602.html
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Der Place de la Concorde mit Blick auf den Hôtel de la Marine und den Hôtel de Crillon, einem der großen öffentlichen Plätze in Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-place-de-la-concorde-mit-blick-auf-den-htel-de-la-marine-und-den-htel-de-crillon-einem-der-grossen-offentlichen-platze-in-paris-frankreich-image453356333.html
RM2H9G4HH–Der Place de la Concorde mit Blick auf den Hôtel de la Marine und den Hôtel de Crillon, einem der großen öffentlichen Plätze in Paris, Frankreich
Dekorative Brunnen in Place de la Concorde, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-brunnen-in-place-de-la-concorde-paris-frankreich-image227119254.html
RFR5E4WX–Dekorative Brunnen in Place de la Concorde, Paris, Frankreich
Louis quinze, Roy de France (Louis XV). Stand: 1767. Abmessungen: Platte: 34,3 x 23,1 cm (13 1/2 x 9 1/8 in.). Medium: Kreide, Walze, und weichen Boden ätzen in roter Tinte gedruckt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean-Charles François. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-quinze-roy-de-france-louis-xv-stand-1767-abmessungen-platte-343-x-231-cm-13-12-x-9-18-in-medium-kreide-walze-und-weichen-boden-atzen-in-roter-tinte-gedruckt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jean-charles-franois-image218799597.html
RMPKY539–Louis quinze, Roy de France (Louis XV). Stand: 1767. Abmessungen: Platte: 34,3 x 23,1 cm (13 1/2 x 9 1/8 in.). Medium: Kreide, Walze, und weichen Boden ätzen in roter Tinte gedruckt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean-Charles François.
Jean-Charles Francois, Louis quinze, Roy de France (Louis XV), Französisch, 1717 - 1769, 1767, Kreide, Walze, und Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-charles-francois-louis-quinze-roy-de-france-louis-xv-franzosisch-1717-1769-1767-kreide-walze-und-neuerfundene-image230054171.html
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Hotel de Crillon luxuriöse 5-Sterne-Hotel geschlossen und bedeckt wegen Renovierungsarbeiten vom neuen Besitzer an der Place De La Concorde in Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hotel-de-crillon-luxuriose-5-sterne-hotel-geschlossen-und-bedeckt-wegen-renovierungsarbeiten-vom-neuen-besitzer-an-der-place-de-la-concorde-in-paris-82987962.html
RMER0BYP–Hotel de Crillon luxuriöse 5-Sterne-Hotel geschlossen und bedeckt wegen Renovierungsarbeiten vom neuen Besitzer an der Place De La Concorde in Paris
Porträt von Louis XV. Von Frankreich, Louis Quinze (Titel auf Objekt), Druckerei: Pierre Drevet, nach Malerei von: Hyacinthe Rigaud, 1723, Papier, Gravur, Radierung Höhe 668 mm x Breite 491 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-louis-xv-von-frankreich-louis-quinze-titel-auf-objekt-druckerei-pierre-drevet-nach-malerei-von-hyacinthe-rigaud-1723-papier-gravur-radierung-hohe-668-mm-x-breite-491-mm-bedruckt-image599537879.html
RM2WRB8K3–Porträt von Louis XV. Von Frankreich, Louis Quinze (Titel auf Objekt), Druckerei: Pierre Drevet, nach Malerei von: Hyacinthe Rigaud, 1723, Papier, Gravur, Radierung Höhe 668 mm x Breite 491 mm, bedruckt
Belgischen Künstler Arne Quinze und seine Freundin Barbara Becker (R) Lächeln bei der Louis Vuitton store in München, 24. Januar 2009. Während der Demontage seiner künstlerischen Arbeit? Den Reisenden?, Quinze verkauft Teile seiner Holzskulptur zu Gunsten der Peter Maffay Stiftung. Foto: Felix Hoerhager Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-belgischen-kunstler-arne-quinze-und-seine-freundin-barbara-becker-r-lacheln-bei-der-louis-vuitton-store-in-munchen-24-januar-2009-wahrend-der-demontage-seiner-kunstlerischen-arbeit-den-reisenden-quinze-verkauft-teile-seiner-holzskulptur-zu-gunsten-der-peter-maffay-stiftung-foto-felix-hoerhager-54478718.html
RMD4HM4E–Belgischen Künstler Arne Quinze und seine Freundin Barbara Becker (R) Lächeln bei der Louis Vuitton store in München, 24. Januar 2009. Während der Demontage seiner künstlerischen Arbeit? Den Reisenden?, Quinze verkauft Teile seiner Holzskulptur zu Gunsten der Peter Maffay Stiftung. Foto: Felix Hoerhager
Porträt von Louis XV. Von Frankreich, Louis Quinze (Titel auf Objekt), Druckerei: Nicolas Dupin, Verlag: Jean-Francois Daumont, Druckerei: Frankreich, Verlag: Paris, 1776 - 1787, Papier, Gravur, Ätzen, Höhe 315 mm x Breite 215 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-louis-xv-von-frankreich-louis-quinze-titel-auf-objekt-druckerei-nicolas-dupin-verlag-jean-francois-daumont-druckerei-frankreich-verlag-paris-1776-1787-papier-gravur-atzen-hohe-315-mm-x-breite-215-mm-druck-image599460202.html
RM2WR7NGX–Porträt von Louis XV. Von Frankreich, Louis Quinze (Titel auf Objekt), Druckerei: Nicolas Dupin, Verlag: Jean-Francois Daumont, Druckerei: Frankreich, Verlag: Paris, 1776 - 1787, Papier, Gravur, Ätzen, Höhe 315 mm x Breite 215 mm, Druck
Erhebung eines Salons im Louis XV-Stil, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erhebung-eines-salons-im-louis-xv-stil-19-jahrhundert-image358998007.html
RM2BT1NHB–Erhebung eines Salons im Louis XV-Stil, 19. Jahrhundert.
Bild von Seite 74 der 'La Régence et Louis quinze. [Mit Illustrationen.]'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-74-der-la-rgence-et-louis-quinze-mit-illustrationen-image216935109.html
RMPGX6XD–Bild von Seite 74 der 'La Régence et Louis quinze. [Mit Illustrationen.]'.
Das praktische Buch der Stilmöbel, die Behandlung von Möbeln der englischen, amerikanischen Kolonialzeit und der postkolonialen und französischen Hauptzeit . t ging mit der Rokoko-Phase der Verzierung, Das in dieser Zeit überschwänglich florierte, wach unverkennbar charakteristisch für den Louis Quinze Styléund stärker als ganz sonst, besprecht den konstruktionellen Wandel von den Methoden der LouisQuatorze Epoche, als die Kabinettsarbeit häufig einen atallischen, senkrechten Aspekt hatte. Die Vorsitzenden Ludwig IV Alle Stühle dieser Zeit waren würdevoll im Strauch. Im früheren Teil waren sie oftenpompös und steif Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-praktische-buch-der-stilmobel-die-behandlung-von-mobeln-der-englischen-amerikanischen-kolonialzeit-und-der-postkolonialen-und-franzosischen-hauptzeit-t-ging-mit-der-rokoko-phase-der-verzierung-das-in-dieser-zeit-uberschwanglich-florierte-wach-unverkennbar-charakteristisch-fur-den-louis-quinze-stylund-starker-als-ganz-sonst-besprecht-den-konstruktionellen-wandel-von-den-methoden-der-louisquatorze-epoche-als-die-kabinettsarbeit-haufig-einen-atallischen-senkrechten-aspekt-hatte-die-vorsitzenden-ludwig-iv-alle-stuhle-dieser-zeit-waren-wurdevoll-im-strauch-im-fruheren-teil-waren-sie-oftenpompos-und-steif-image342766793.html
RM2AWJAF5–Das praktische Buch der Stilmöbel, die Behandlung von Möbeln der englischen, amerikanischen Kolonialzeit und der postkolonialen und französischen Hauptzeit . t ging mit der Rokoko-Phase der Verzierung, Das in dieser Zeit überschwänglich florierte, wach unverkennbar charakteristisch für den Louis Quinze Styléund stärker als ganz sonst, besprecht den konstruktionellen Wandel von den Methoden der LouisQuatorze Epoche, als die Kabinettsarbeit häufig einen atallischen, senkrechten Aspekt hatte. Die Vorsitzenden Ludwig IV Alle Stühle dieser Zeit waren würdevoll im Strauch. Im früheren Teil waren sie oftenpompös und steif
Botschafter Chiles Residence, Sarah S. Wyeth House, 2305 Massachusetts Avenue NW, Washington DC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/botschafter-chiles-residence-sarah-s-wyeth-house-2305-massachusetts-avenue-nw-washington-dc-image258897548.html
RMW15PD0–Botschafter Chiles Residence, Sarah S. Wyeth House, 2305 Massachusetts Avenue NW, Washington DC
Illustrierte Cataloge der teure Wandteppiche, schöne alte Spitzen, antike Brokat und samt, Gold und Emaille Tabakdosen, Uhren, 18. Jahrhundert fans, Louis Quinze Möbel aus der Sammlung des Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-illustrierte-cataloge-der-teure-wandteppiche-schone-alte-spitzen-antike-brokat-und-samt-gold-und-emaille-tabakdosen-uhren-18-jahrhundert-fans-louis-quinze-mobel-aus-der-sammlung-des-114097000.html
RMGHHFTT–Illustrierte Cataloge der teure Wandteppiche, schöne alte Spitzen, antike Brokat und samt, Gold und Emaille Tabakdosen, Uhren, 18. Jahrhundert fans, Louis Quinze Möbel aus der Sammlung des
Madame de Pompadour als Pilger, von Louis Vigee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-de-pompadour-als-pilger-von-louis-vigee-image268820051.html
RMWH9PM3–Madame de Pompadour als Pilger, von Louis Vigee
Design für Cabinet Pianoforte, Louis quinze Stil MET DP 805888 391714 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-cabinet-pianoforte-louis-quinze-stil-met-dp-805888-391714-168496071.html
RMKP3JCR–Design für Cabinet Pianoforte, Louis quinze Stil MET DP 805888 391714
Der Place de la Concorde mit Blick auf den Hôtel de la Marine und den Hôtel de Crillon, einem der großen öffentlichen Plätze in Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-place-de-la-concorde-mit-blick-auf-den-htel-de-la-marine-und-den-htel-de-crillon-einem-der-grossen-offentlichen-platze-in-paris-frankreich-image453356308.html
RM2H9G4GM–Der Place de la Concorde mit Blick auf den Hôtel de la Marine und den Hôtel de Crillon, einem der großen öffentlichen Plätze in Paris, Frankreich
Pariser Ladenmädchen in lässigem Morgenkleid, 26. März 1798. Sie trägt einen Turban, eine weiße Chemise und einen gestreiften Rock. Sie trägt Blumen und eine Einkaufstasche im Marché des quinze-vingts (12. Arrondissement). Grisette en neglige du matin, fuisant sa Provision au marche des quinze-vingts, 28 Keimlinge und 6. Handkolorierter Kupferstich aus Pierre de la Mesangeres Journal des Modes et Dames, Paris, 1798. Die Illustrationen in Band 1 stammen von Carle Vernet, Claude Louis Desrais und Philibert Louis Debucourt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pariser-ladenmadchen-in-lassigem-morgenkleid-26-marz-1798-sie-tragt-einen-turban-eine-weisse-chemise-und-einen-gestreiften-rock-sie-tragt-blumen-und-eine-einkaufstasche-im-march-des-quinze-vingts-12-arrondissement-grisette-en-neglige-du-matin-fuisant-sa-provision-au-marche-des-quinze-vingts-28-keimlinge-und-6-handkolorierter-kupferstich-aus-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-modes-et-dames-paris-1798-die-illustrationen-in-band-1-stammen-von-carle-vernet-claude-louis-desrais-und-philibert-louis-debucourt-image571845880.html
RM2T69R74–Pariser Ladenmädchen in lässigem Morgenkleid, 26. März 1798. Sie trägt einen Turban, eine weiße Chemise und einen gestreiften Rock. Sie trägt Blumen und eine Einkaufstasche im Marché des quinze-vingts (12. Arrondissement). Grisette en neglige du matin, fuisant sa Provision au marche des quinze-vingts, 28 Keimlinge und 6. Handkolorierter Kupferstich aus Pierre de la Mesangeres Journal des Modes et Dames, Paris, 1798. Die Illustrationen in Band 1 stammen von Carle Vernet, Claude Louis Desrais und Philibert Louis Debucourt.
Karte des Platzes Louis Quinze, Illustration des Grundrises des Platzes Ludwig des 15. Aus dem 18. Jahrhundert, signiert: Patte del, Pl. III, S. 124, Patte, Pierre, 1765, Pierre Patte: Monumens érigés en France à la gloire de Louis XV. Paris: chez l'auteur: chez Desaint: chez Saillant, 1765, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-des-platzes-louis-quinze-illustration-des-grundrises-des-platzes-ludwig-des-15-aus-dem-18-jahrhundert-signiert-patte-del-pl-iii-s-124-patte-pierre-1765-pierre-patte-monumens-rigs-en-france-la-gloire-de-louis-xv-paris-chez-lauteur-chez-desaint-chez-saillant-1765-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349837324.html
RF2B94D24–Karte des Platzes Louis Quinze, Illustration des Grundrises des Platzes Ludwig des 15. Aus dem 18. Jahrhundert, signiert: Patte del, Pl. III, S. 124, Patte, Pierre, 1765, Pierre Patte: Monumens érigés en France à la gloire de Louis XV. Paris: chez l'auteur: chez Desaint: chez Saillant, 1765, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Belgischen Künstler Arne Quinze und seine Freundin Barbara Becker (R) Lächeln bei der Louis Vuitton store in München, 24. Januar 2009. Während der Demontage seiner künstlerischen Arbeit? Den Reisenden?, Quinze verkauft Teile seiner Holzskulptur zu Gunsten der Peter Maffay Stiftung. Foto: Felix Hoerhager Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-belgischen-kunstler-arne-quinze-und-seine-freundin-barbara-becker-r-lacheln-bei-der-louis-vuitton-store-in-munchen-24-januar-2009-wahrend-der-demontage-seiner-kunstlerischen-arbeit-den-reisenden-quinze-verkauft-teile-seiner-holzskulptur-zu-gunsten-der-peter-maffay-stiftung-foto-felix-hoerhager-54478720.html
RMD4HM4G–Belgischen Künstler Arne Quinze und seine Freundin Barbara Becker (R) Lächeln bei der Louis Vuitton store in München, 24. Januar 2009. Während der Demontage seiner künstlerischen Arbeit? Den Reisenden?, Quinze verkauft Teile seiner Holzskulptur zu Gunsten der Peter Maffay Stiftung. Foto: Felix Hoerhager
Porträt von Louis XV., Louis Quinze, roi de France et de Navarre (Titel über Objekt), Druckerei: Jean Audran, nach Malerei von: Pierre Gobert, Verlag: Audran, Paris, 1677 - 1756, Papier, Gravur, Ätzen, Höhe 501 mm x Breite 351 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-louis-xv-louis-quinze-roi-de-france-et-de-navarre-titel-uber-objekt-druckerei-jean-audran-nach-malerei-von-pierre-gobert-verlag-audran-paris-1677-1756-papier-gravur-atzen-hohe-501-mm-x-breite-351-mm-druck-image599460238.html
RM2WR7NJ6–Porträt von Louis XV., Louis Quinze, roi de France et de Navarre (Titel über Objekt), Druckerei: Jean Audran, nach Malerei von: Pierre Gobert, Verlag: Audran, Paris, 1677 - 1756, Papier, Gravur, Ätzen, Höhe 501 mm x Breite 351 mm, Druck
Personen in Louis XV Kostüme, c. 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/personen-in-louis-xv-kostume-c-1880-image444272525.html
RM2GPPA3W–Personen in Louis XV Kostüme, c. 1880.
Bild von Seite 324 "La Régence et Louis quinze. [Mit Illustrationen.]'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-324-la-rgence-et-louis-quinze-mit-illustrationen-image216945463.html
RMPGXM47–Bild von Seite 324 "La Régence et Louis quinze. [Mit Illustrationen.]'.
Das praktische Buch der Stilmöbel, die Behandlung von Möbeln der englischen, amerikanischen Kolonialzeit und der postkolonialen und französischen Hauptzeit. IATERIALS Die Materialien, die während des Louis Quinze Periods verwendet wurden, deckten ein breites Spektrum an verschiedenen Sorten ab. Natürlich waren Walnuss, Mahagoni, Eiche und Satinholz beschäftigt, aber darüber hinaus scheint jedes andere wertvolle oder ornamentalwood, das den Schrankmachern bekannt ist, für die Anreicherung der exquisiten Pelze, die in dieser Glanzzeit des gallischen Mobiliarydesigns hergestellt wurden, unerfordert zu sein. Dekorative PROZESSE, Die Der Vielfalt der Materialien entsprechen, waren die Variette Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-praktische-buch-der-stilmobel-die-behandlung-von-mobeln-der-englischen-amerikanischen-kolonialzeit-und-der-postkolonialen-und-franzosischen-hauptzeit-iaterials-die-materialien-die-wahrend-des-louis-quinze-periods-verwendet-wurden-deckten-ein-breites-spektrum-an-verschiedenen-sorten-ab-naturlich-waren-walnuss-mahagoni-eiche-und-satinholz-beschaftigt-aber-daruber-hinaus-scheint-jedes-andere-wertvolle-oder-ornamentalwood-das-den-schrankmachern-bekannt-ist-fur-die-anreicherung-der-exquisiten-pelze-die-in-dieser-glanzzeit-des-gallischen-mobiliarydesigns-hergestellt-wurden-unerfordert-zu-sein-dekorative-prozesse-die-der-vielfalt-der-materialien-entsprechen-waren-die-variette-image342739587.html
RM2AWH3RF–Das praktische Buch der Stilmöbel, die Behandlung von Möbeln der englischen, amerikanischen Kolonialzeit und der postkolonialen und französischen Hauptzeit. IATERIALS Die Materialien, die während des Louis Quinze Periods verwendet wurden, deckten ein breites Spektrum an verschiedenen Sorten ab. Natürlich waren Walnuss, Mahagoni, Eiche und Satinholz beschäftigt, aber darüber hinaus scheint jedes andere wertvolle oder ornamentalwood, das den Schrankmachern bekannt ist, für die Anreicherung der exquisiten Pelze, die in dieser Glanzzeit des gallischen Mobiliarydesigns hergestellt wurden, unerfordert zu sein. Dekorative PROZESSE, Die Der Vielfalt der Materialien entsprechen, waren die Variette
Botschafter Chiles Residence, Sarah S. Wyeth House, 2305 Massachusetts Avenue NW, Washington DC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/botschafter-chiles-residence-sarah-s-wyeth-house-2305-massachusetts-avenue-nw-washington-dc-image258897554.html
RMW15PD6–Botschafter Chiles Residence, Sarah S. Wyeth House, 2305 Massachusetts Avenue NW, Washington DC
Illustrierte Cataloge der teure Wandteppiche, schöne alte Spitzen, antike Brokat und samt, Gold und Emaille Tabakdosen, Uhren, 18. Jahrhundert fans, Louis Quinze Möbel aus der Sammlung des Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-illustrierte-cataloge-der-teure-wandteppiche-schone-alte-spitzen-antike-brokat-und-samt-gold-und-emaille-tabakdosen-uhren-18-jahrhundert-fans-louis-quinze-mobel-aus-der-sammlung-des-114071899.html
RMGHGBTB–Illustrierte Cataloge der teure Wandteppiche, schöne alte Spitzen, antike Brokat und samt, Gold und Emaille Tabakdosen, Uhren, 18. Jahrhundert fans, Louis Quinze Möbel aus der Sammlung des
Charles-Francois le Normant de Tournehem, von Louis Tocque Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-francois-le-normant-de-tournehem-von-louis-tocque-image268820111.html
RMWH9PP7–Charles-Francois le Normant de Tournehem, von Louis Tocque
Design für Salon Stühle, Louis quinze Stil MET DP 805867 Design für Salon Stühle, Louis quinze Stil MET DP 805867 / 391722 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-salon-stuhle-louis-quinze-stil-met-dp-805867-design-fur-salon-stuhle-louis-quinze-stil-met-dp-805867-391722-168354069.html
RMKNW599–Design für Salon Stühle, Louis quinze Stil MET DP 805867 Design für Salon Stühle, Louis quinze Stil MET DP 805867 / 391722
Tableau de Paris, illustre Ouvrage de quinze Cent gravures, Bd. I. Maße: 14 5/8 x 10 11/16 x 1 5/16 in. (37,2 × 27,1 × 3,3 cm). Verfasser der Stellungnahme: Gezeichnet von Horace Vernet (Frankreich, Paris 1789-1863 Paris). Illustrator: Ill. von Edward Texier; Illustriert von henri-pierre-Léon-Pharamond Blanchard (Französisch, Lyon, Paris 1805-1873); Illustriert von Cham (Amédée Charles Henri, Comte de Noé) (Französisch, Paris 1819-1879 Paris); Ill. von Eugène Wald (Französisch, 1808 - nach 1847); Ill. von François-Louis Français (Französisch, Plombières-les-Bains 1814-1897 Plombières-les-Bains); Ill. von Paul G Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tableau-de-paris-illustre-ouvrage-de-quinze-cent-gravures-bd-i-masse-14-58-x-10-1116-x-1-516-in-372-271-33-cm-verfasser-der-stellungnahme-gezeichnet-von-horace-vernet-frankreich-paris-1789-1863-paris-illustrator-ill-von-edward-texier-illustriert-von-henri-pierre-lon-pharamond-blanchard-franzosisch-lyon-paris-1805-1873-illustriert-von-cham-amde-charles-henri-comte-de-no-franzosisch-paris-1819-1879-paris-ill-von-eugne-wald-franzosisch-1808-nach-1847-ill-von-franois-louis-franais-franzosisch-plombires-les-bains-1814-1897-plombires-les-bains-ill-von-paul-g-image225414718.html
RMR2MENJ–Tableau de Paris, illustre Ouvrage de quinze Cent gravures, Bd. I. Maße: 14 5/8 x 10 11/16 x 1 5/16 in. (37,2 × 27,1 × 3,3 cm). Verfasser der Stellungnahme: Gezeichnet von Horace Vernet (Frankreich, Paris 1789-1863 Paris). Illustrator: Ill. von Edward Texier; Illustriert von henri-pierre-Léon-Pharamond Blanchard (Französisch, Lyon, Paris 1805-1873); Illustriert von Cham (Amédée Charles Henri, Comte de Noé) (Französisch, Paris 1819-1879 Paris); Ill. von Eugène Wald (Französisch, 1808 - nach 1847); Ill. von François-Louis Français (Französisch, Plombières-les-Bains 1814-1897 Plombières-les-Bains); Ill. von Paul G
Medaille auf Louis XV, Penning visuelles Material Messing, portrait Louis XV links omschrift: LUD. Xv. D.G. FR.-ET. NAV. REX. Louis XV Louis XV Louis quinze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaille-auf-louis-xv-penning-visuelles-material-messing-portrait-louis-xv-links-omschrift-lud-xv-dg-fr-et-nav-rex-louis-xv-louis-xv-louis-quinze-image350090078.html
RF2B9FYD2–Medaille auf Louis XV, Penning visuelles Material Messing, portrait Louis XV links omschrift: LUD. Xv. D.G. FR.-ET. NAV. REX. Louis XV Louis XV Louis quinze
Belgischen Künstler Arne Quinze und seine Freundin Barbara Becker (R) Lächeln bei der Louis Vuitton store in München, 24. Januar 2009. Während der Demontage seiner künstlerischen Arbeit? Den Reisenden?, Quinze verkauft Teile seiner Holzskulptur zu Gunsten der Peter Maffay Stiftung. Foto: Felix Hoerhager Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-belgischen-kunstler-arne-quinze-und-seine-freundin-barbara-becker-r-lacheln-bei-der-louis-vuitton-store-in-munchen-24-januar-2009-wahrend-der-demontage-seiner-kunstlerischen-arbeit-den-reisenden-quinze-verkauft-teile-seiner-holzskulptur-zu-gunsten-der-peter-maffay-stiftung-foto-felix-hoerhager-54478714.html
RMD4HM4A–Belgischen Künstler Arne Quinze und seine Freundin Barbara Becker (R) Lächeln bei der Louis Vuitton store in München, 24. Januar 2009. Während der Demontage seiner künstlerischen Arbeit? Den Reisenden?, Quinze verkauft Teile seiner Holzskulptur zu Gunsten der Peter Maffay Stiftung. Foto: Felix Hoerhager
Porträt von Louis XV., Louis Quinze Roy de France et de Navarre (Titel über Objekt), Druckerei: Gille Edme Petit, nach Malerei von Jean-Etienne Liotard, Verlag: Gille Edme Petit, Paris, 1740 - 1760, Papier, Gravur, Ätzen, Höhe 268 mm x Breite 188 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-louis-xv-louis-quinze-roy-de-france-et-de-navarre-titel-uber-objekt-druckerei-gille-edme-petit-nach-malerei-von-jean-etienne-liotard-verlag-gille-edme-petit-paris-1740-1760-papier-gravur-atzen-hohe-268-mm-x-breite-188-mm-bedruckt-image599450192.html
RM2WR78RC–Porträt von Louis XV., Louis Quinze Roy de France et de Navarre (Titel über Objekt), Druckerei: Gille Edme Petit, nach Malerei von Jean-Etienne Liotard, Verlag: Gille Edme Petit, Paris, 1740 - 1760, Papier, Gravur, Ätzen, Höhe 268 mm x Breite 188 mm, bedruckt
E-21: Französisches Boudoir aus der Zeit Louis XV, 1740-60, Vereinigte Staaten, c. 1937. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/e-21-franzosisches-boudoir-aus-der-zeit-louis-xv-1740-60-vereinigte-staaten-c-1937-image449085861.html
RM2H2HHGN–E-21: Französisches Boudoir aus der Zeit Louis XV, 1740-60, Vereinigte Staaten, c. 1937.
Vanlo Pinxit. N. de Larmessin Skulptur. Louis Quinze Roy de France et de Navarra. SE Vend a Paris chez N. de Larmessin graveur du Roy, ruë des Noyers à la 7e porte chochere a Main Droite Entry par la rue St. Jacques Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vanlo-pinxit-n-de-larmessin-skulptur-louis-quinze-roy-de-france-et-de-navarra-se-vend-a-paris-chez-n-de-larmessin-graveur-du-roy-ru-des-noyers-la-7e-porte-chochere-a-main-droite-entry-par-la-rue-st-jacques-image573180996.html
RM2T8EJ5T–Vanlo Pinxit. N. de Larmessin Skulptur. Louis Quinze Roy de France et de Navarra. SE Vend a Paris chez N. de Larmessin graveur du Roy, ruë des Noyers à la 7e porte chochere a Main Droite Entry par la rue St. Jacques
Bild von Seite 169 "La Régence et Louis quinze. [Mit Illustrationen.]'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-169-la-rgence-et-louis-quinze-mit-illustrationen-image216755157.html
RMPGJ1BH–Bild von Seite 169 "La Régence et Louis quinze. [Mit Illustrationen.]'.
Porträt von Louis XV. Von Frankreich, Louis Quinze ROI de France. (Titel zum Objekt), Druck, Druckerei: Jean Charles Francois, (zugeschrieben), Verlag: Jean Charles Francois, (erwähnt zum Objekt), Lodewijk XV (koning van Frankrijk), (erwähnt zum Objekt), Druckerei: Frankreich, Verlag: Paris, 1727 - 1769, Papier, Höhe, 340 mm x Breite, 235 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-louis-xv-von-frankreich-louis-quinze-roi-de-france-titel-zum-objekt-druck-druckerei-jean-charles-francois-zugeschrieben-verlag-jean-charles-francois-erwahnt-zum-objekt-lodewijk-xv-koning-van-frankrijk-erwahnt-zum-objekt-druckerei-frankreich-verlag-paris-1727-1769-papier-hohe-340-mm-x-breite-235-mm-image606668443.html
RM2X703P3–Porträt von Louis XV. Von Frankreich, Louis Quinze ROI de France. (Titel zum Objekt), Druck, Druckerei: Jean Charles Francois, (zugeschrieben), Verlag: Jean Charles Francois, (erwähnt zum Objekt), Lodewijk XV (koning van Frankrijk), (erwähnt zum Objekt), Druckerei: Frankreich, Verlag: Paris, 1727 - 1769, Papier, Höhe, 340 mm x Breite, 235 mm
Das praktische Buch der Einrichtung Die kleine Wohnung und Haus. Platte 127. Der niederländische EINFLUSS IN ENGLAND 243 Aufmerksamkeit. Es enthält Elemente von etwa 1660 bis 1760. Stoffen bezogene Wände wurden häufig während alle thistime verwendet und gestreifte Vorhänge fiel in Franceduring der Herrschaft von Louis quinze - früher als die meisten angenommen. Die Tabellen auf jeder Seite des Einganges sind der ehemaligen Datum, müssen die übrigen Möbel der letzteren, und Vorsicht em-in Kombination der beiden Formen ployed werden. Dass Vorsicht hat beenused, und die Tische sind nicht zu Unrecht das Gewicht der für die otherpieces. Ein Rokoko mir Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-praktische-buch-der-einrichtung-die-kleine-wohnung-und-haus-platte-127-der-niederlandische-einfluss-in-england-243-aufmerksamkeit-es-enthalt-elemente-von-etwa-1660-bis-1760-stoffen-bezogene-wande-wurden-haufig-wahrend-alle-thistime-verwendet-und-gestreifte-vorhange-fiel-in-franceduring-der-herrschaft-von-louis-quinze-fruher-als-die-meisten-angenommen-die-tabellen-auf-jeder-seite-des-einganges-sind-der-ehemaligen-datum-mussen-die-ubrigen-mobel-der-letzteren-und-vorsicht-em-in-kombination-der-beiden-formen-ployed-werden-dass-vorsicht-hat-beenused-und-die-tische-sind-nicht-zu-unrecht-das-gewicht-der-fur-die-otherpieces-ein-rokoko-mir-image339338505.html
RM2AM25M9–Das praktische Buch der Einrichtung Die kleine Wohnung und Haus. Platte 127. Der niederländische EINFLUSS IN ENGLAND 243 Aufmerksamkeit. Es enthält Elemente von etwa 1660 bis 1760. Stoffen bezogene Wände wurden häufig während alle thistime verwendet und gestreifte Vorhänge fiel in Franceduring der Herrschaft von Louis quinze - früher als die meisten angenommen. Die Tabellen auf jeder Seite des Einganges sind der ehemaligen Datum, müssen die übrigen Möbel der letzteren, und Vorsicht em-in Kombination der beiden Formen ployed werden. Dass Vorsicht hat beenused, und die Tische sind nicht zu Unrecht das Gewicht der für die otherpieces. Ein Rokoko mir
Design für Cabinet Pianoforte, Louis quinze Stil, Robert William Hume, 1835 - 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-cabinet-pianoforte-louis-quinze-stil-robert-william-hume-1835-1900-162479877.html
RMKC9GMN–Design für Cabinet Pianoforte, Louis quinze Stil, Robert William Hume, 1835 - 1900
Illustrierte Cataloge der teure Wandteppiche, schöne alte Spitzen, antike Brokat und samt, Gold und Emaille Tabakdosen, Uhren, 18. Jahrhundert fans, Louis Quinze Möbel aus der Sammlung des Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-illustrierte-cataloge-der-teure-wandteppiche-schone-alte-spitzen-antike-brokat-und-samt-gold-und-emaille-tabakdosen-uhren-18-jahrhundert-fans-louis-quinze-mobel-aus-der-sammlung-des-114098096.html
RMGHHH80–Illustrierte Cataloge der teure Wandteppiche, schöne alte Spitzen, antike Brokat und samt, Gold und Emaille Tabakdosen, Uhren, 18. Jahrhundert fans, Louis Quinze Möbel aus der Sammlung des
Botschafter Chiles Residence, Sarah S. Wyeth House, 2305 Massachusetts Avenue NW, Washington DC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/botschafter-chiles-residence-sarah-s-wyeth-house-2305-massachusetts-avenue-nw-washington-dc-image258897550.html
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Louis XV hirsch jagd, von Jean-Baptiste Oudry Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-xv-hirsch-jagd-von-jean-baptiste-oudry-image268820095.html
RMWH9PNK–Louis XV hirsch jagd, von Jean-Baptiste Oudry
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