Verlorene Platte Tour Gruppe auf einen neuen Style Shanghai Restaurant mit dem Guide Nick Zhang Erklärung über die Gerichte auf den Tisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verlorene-platte-tour-gruppe-auf-einen-neuen-style-shanghai-restaurant-mit-dem-guide-nick-zhang-erklarung-uber-die-gerichte-auf-den-tisch-image355960082.html
RF2BK3AM2–Verlorene Platte Tour Gruppe auf einen neuen Style Shanghai Restaurant mit dem Guide Nick Zhang Erklärung über die Gerichte auf den Tisch.
Tafel 38 (Seite 87): "Ist in der Liebe verloren! Thou great PHILANTHROPIST', William Blake, 1757–1827, britisch, zugeschrieben Edward Young, 1683–1765, britisch, 1797, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-38-seite-87-ist-in-der-liebe-verloren!-thou-great-philanthropist-william-blake-17571827-britisch-zugeschrieben-edward-young-16831765-britisch-1797-gravur-image389649955.html
RM2DHX2DR–Tafel 38 (Seite 87): "Ist in der Liebe verloren! Thou great PHILANTHROPIST', William Blake, 1757–1827, britisch, zugeschrieben Edward Young, 1683–1765, britisch, 1797, Gravur
Die Wahl. Die Polling-Platte II der Serie von vier. Alter Soldat angebote Eid wird aber durch Fürsprecher wie, Rechten herausgefordert, nicht legen es auf Buchen. Gravur nach William Hogarth (1697-1764) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-wahl-die-polling-platte-ii-der-serie-von-vier-alter-soldat-angebote-eid-wird-aber-durch-fursprecher-wie-rechten-herausgefordert-nicht-legen-es-auf-buchen-gravur-nach-william-hogarth-1697-1764-57292844.html
RMD95WH0–Die Wahl. Die Polling-Platte II der Serie von vier. Alter Soldat angebote Eid wird aber durch Fürsprecher wie, Rechten herausgefordert, nicht legen es auf Buchen. Gravur nach William Hogarth (1697-1764)
Kunst inspiriert von Tafel 9 der Tauromaquia: Ein spanischer Ritter tötet den Bullen, nachdem er sein Pferd verloren hat., 1816, Radierung, brüniertes Aquatinta und Burin, Tafel: 9 1/2 × 13 3/4 in. (24,2 × 35 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746–1828 Bordeaux, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-9-der-tauromaquia-ein-spanischer-ritter-totet-den-bullen-nachdem-er-sein-pferd-verloren-hat-1816-radierung-bruniertes-aquatinta-und-burin-tafel-9-12-13-34-in-242-35-cm-drucke-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-fuendetodos-17461828-bordeaux-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462999202.html
RF2HW7C5P–Kunst inspiriert von Tafel 9 der Tauromaquia: Ein spanischer Ritter tötet den Bullen, nachdem er sein Pferd verloren hat., 1816, Radierung, brüniertes Aquatinta und Burin, Tafel: 9 1/2 × 13 3/4 in. (24,2 × 35 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746–1828 Bordeaux, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
1880 s UK verloren Kinder Magazin Platte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1880-s-uk-verloren-kinder-magazin-platte-85343573.html
RMEXRMGN–1880 s UK verloren Kinder Magazin Platte
Ein Denkmal von Menschen aus Portknockie für alle Fischer, die das Leben auf See, Schottland verloren, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-denkmal-von-menschen-aus-portknockie-fur-alle-fischer-die-das-leben-auf-see-schottland-verloren-grossbritannien-image241338035.html
RMT0HW3F–Ein Denkmal von Menschen aus Portknockie für alle Fischer, die das Leben auf See, Schottland verloren, Großbritannien
Von William Hogarth's vier Mal am Tag, Mittag, ein Junge hat seinen Kuchen zu erholen, aber die Platte hat gebrochen, verschütten den Kuchen auf den Boden. Funktionen des Jungen sind in Anlehnung an die eines Kindes im Vordergrund der ersten Poussin's Version von der Raub der Sabinerinnen, der Junge weint über seine verlorene Pie war offenbar skizziert von Hogarth, nachdem er die Szene einen Tag erlebt, während Er rasiert werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-william-hogarths-vier-mal-am-tag-mittag-ein-junge-hat-seinen-kuchen-zu-erholen-aber-die-platte-hat-gebrochen-verschutten-den-kuchen-auf-den-boden-funktionen-des-jungen-sind-in-anlehnung-an-die-eines-kindes-im-vordergrund-der-ersten-poussins-version-von-der-raub-der-sabinerinnen-der-junge-weint-uber-seine-verlorene-pie-war-offenbar-skizziert-von-hogarth-nachdem-er-die-szene-einen-tag-erlebt-wahrend-er-rasiert-werden-image234415365.html
RMRHAF59–Von William Hogarth's vier Mal am Tag, Mittag, ein Junge hat seinen Kuchen zu erholen, aber die Platte hat gebrochen, verschütten den Kuchen auf den Boden. Funktionen des Jungen sind in Anlehnung an die eines Kindes im Vordergrund der ersten Poussin's Version von der Raub der Sabinerinnen, der Junge weint über seine verlorene Pie war offenbar skizziert von Hogarth, nachdem er die Szene einen Tag erlebt, während Er rasiert werden.
Mann hält verloren Löhne Unterstützung Platte im Büro. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-halt-verloren-lohne-unterstutzung-platte-im-buro-image384849770.html
RF2DA3BPJ–Mann hält verloren Löhne Unterstützung Platte im Büro.
Platte aus Milton von William Hogarth. Gestochen von Thomas Cook. John Milton (1608-1674) komponierte das epische Gedicht Paradise Lost; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-aus-milton-von-william-hogarth-gestochen-von-thomas-cook-john-milton-1608-1674-komponierte-das-epische-gedicht-paradise-lost-83360276.html
RMERHATM–Platte aus Milton von William Hogarth. Gestochen von Thomas Cook. John Milton (1608-1674) komponierte das epische Gedicht Paradise Lost;
Verlor meinen Job, Text auf schwerem Steinteller in zwei weiblichen Händen. Flache Laie, Depression, negative Gedanken und Mangel an Hoffnung während der Wirtschaftskrise. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verlor-meinen-job-text-auf-schwerem-steinteller-in-zwei-weiblichen-handen-flache-laie-depression-negative-gedanken-und-mangel-an-hoffnung-wahrend-der-wirtschaftskrise-image430845019.html
RF2G0XK63–Verlor meinen Job, Text auf schwerem Steinteller in zwei weiblichen Händen. Flache Laie, Depression, negative Gedanken und Mangel an Hoffnung während der Wirtschaftskrise.
Auf dem Namensschild des DWP-Hauptquartiers spiegelt sich L-R wider: Amicus Assistant General Secretary Paul Talbot neben ISTC-Generalsekretär Michael Leahy vor dem Richmond House, Whitehall, während sie dem Hauptquartier des Department of Work and Pensions in London einen Brief überreichen. Die beispiellosen Maßnahmen werden zur Unterstützung von 1,000 Arbeitnehmern ergriffen, die Anfang des Jahres ihre Arbeitsplätze verloren haben, als das Stahlunternehmen ASW, das Fabriken in Cardiff und Sheerness, Kent, hatte, in die Konkursverwaltung geriet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auf-dem-namensschild-des-dwp-hauptquartiers-spiegelt-sich-l-r-wider-amicus-assistant-general-secretary-paul-talbot-neben-istc-generalsekretar-michael-leahy-vor-dem-richmond-house-whitehall-wahrend-sie-dem-hauptquartier-des-department-of-work-and-pensions-in-london-einen-brief-uberreichen-die-beispiellosen-massnahmen-werden-zur-unterstutzung-von-1000-arbeitnehmern-ergriffen-die-anfang-des-jahres-ihre-arbeitsplatze-verloren-haben-als-das-stahlunternehmen-asw-das-fabriken-in-cardiff-und-sheerness-kent-hatte-in-die-konkursverwaltung-geriet-107360786.html
RMG6JKNP–Auf dem Namensschild des DWP-Hauptquartiers spiegelt sich L-R wider: Amicus Assistant General Secretary Paul Talbot neben ISTC-Generalsekretär Michael Leahy vor dem Richmond House, Whitehall, während sie dem Hauptquartier des Department of Work and Pensions in London einen Brief überreichen. Die beispiellosen Maßnahmen werden zur Unterstützung von 1,000 Arbeitnehmern ergriffen, die Anfang des Jahres ihre Arbeitsplätze verloren haben, als das Stahlunternehmen ASW, das Fabriken in Cardiff und Sheerness, Kent, hatte, in die Konkursverwaltung geriet.
Blatt 9 der "tauromaquia": eine spanische Ritter tötet den Bullen, nachdem sein Pferd verloren. Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux). Abmessungen: Platte: 9 1/2 x 13 3/4 in. (24,2 × 35 cm) Blatt: 12 1/16 x 17 3/16 in. (30,7 × 43,6 cm). Datum: 1816. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-9-der-tauromaquia-eine-spanische-ritter-totet-den-bullen-nachdem-sein-pferd-verloren-artist-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-fuendetodos-1746-1828-bordeaux-abmessungen-platte-9-12-x-13-34-in-242-35-cm-blatt-12-116-x-17-316-in-307-436-cm-datum-1816-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225387579.html
RMR2K84B–Blatt 9 der "tauromaquia": eine spanische Ritter tötet den Bullen, nachdem sein Pferd verloren. Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux). Abmessungen: Platte: 9 1/2 x 13 3/4 in. (24,2 × 35 cm) Blatt: 12 1/16 x 17 3/16 in. (30,7 × 43,6 cm). Datum: 1816. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Deutschland , Hoyerswerda , 30.03.2021 , VEB Wagenbau Bautzen Namensschild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-hoyerswerda-30032021-veb-wagenbau-bautzen-namensschild-image417121109.html
RM2F6HE6D–Deutschland , Hoyerswerda , 30.03.2021 , VEB Wagenbau Bautzen Namensschild
Kfz-Kennzeichen in einem Fluss in Eskdale, Cumbria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kfz-kennzeichen-in-einem-fluss-in-eskdale-cumbria-23808135.html
RMBAMFEF–Kfz-Kennzeichen in einem Fluss in Eskdale, Cumbria
Tulpe Blütenblätter auf einem romantischen Teller mit Herzen gefallen. Verlorene Liebe, Leidenschaft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tulpe-blutenblatter-auf-einem-romantischen-teller-mit-herzen-gefallen-verlorene-liebe-leidenschaft-309801047.html
RMS00JB3–Tulpe Blütenblätter auf einem romantischen Teller mit Herzen gefallen. Verlorene Liebe, Leidenschaft.
Lost Boy benutzerdefinierte Nummernschild, Nebraska Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lost-boy-benutzerdefinierte-nummernschild-nebraska-19034530.html
RMB2Y2MJ–Lost Boy benutzerdefinierte Nummernschild, Nebraska
Kfz-Kennzeichen und einen Schädel hängen Kaktus entlang unbefestigter Wüstenstraße in Baja California, Mexiko verloren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kfz-kennzeichen-und-einen-schadel-hangen-kaktus-entlang-unbefestigter-wustenstrasse-in-baja-california-mexiko-verloren-41571154.html
RMCBHMC2–Kfz-Kennzeichen und einen Schädel hängen Kaktus entlang unbefestigter Wüstenstraße in Baja California, Mexiko verloren
Spinat Nudeln wie in die Seitenstraßen des moslemischen Viertel von Xi'an, China auf einer verlorenen Platte essen Tour. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spinat-nudeln-wie-in-die-seitenstrassen-des-moslemischen-viertel-von-xian-china-auf-einer-verlorenen-platte-essen-tour-173317099.html
RFM1Y7MB–Spinat Nudeln wie in die Seitenstraßen des moslemischen Viertel von Xi'an, China auf einer verlorenen Platte essen Tour.
Textil, Medium: Baumwolltechnik: Bedruckt mit Kupferstichplatte auf Leinwandbindung, Szenen, die eine Geschichte einer verlorenen jungen Frau illustrieren. In lila auf weiß., Frankreich, Anfang des 19. Jahrhunderts, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-medium-baumwolltechnik-bedruckt-mit-kupferstichplatte-auf-leinwandbindung-szenen-die-eine-geschichte-einer-verlorenen-jungen-frau-illustrieren-in-lila-auf-weiss-frankreich-anfang-des-19-jahrhunderts-bedruckte-gefarbte-bemalte-textilien-textil-image391098173.html
RM2DM81KW–Textil, Medium: Baumwolltechnik: Bedruckt mit Kupferstichplatte auf Leinwandbindung, Szenen, die eine Geschichte einer verlorenen jungen Frau illustrieren. In lila auf weiß., Frankreich, Anfang des 19. Jahrhunderts, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Textil
Eine hoffnungslose Dawn von Frank Bramley - 1888 (gezeigt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-hoffnungslose-dawn-von-frank-bramley-1888-gezeigt-image263456005.html
RFW8HCR1–Eine hoffnungslose Dawn von Frank Bramley - 1888 (gezeigt)
Eine Reproduktion der ausgegrabenen 1725 Meerjungfrau Design Delft Platte, die das Logo für London Stadt ist; Maryland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-reproduktion-der-ausgegrabenen-1725-meerjungfrau-design-delft-platte-die-das-logo-fur-london-stadt-ist-maryland-32229182.html
RMBTC4J6–Eine Reproduktion der ausgegrabenen 1725 Meerjungfrau Design Delft Platte, die das Logo für London Stadt ist; Maryland.
Alte Teller im Regal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-teller-im-regal-image525218364.html
RF2NEDNAM–Alte Teller im Regal
1870er Jahren Großbritannien verloren Kinder Magazin Platte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1870er-jahren-grossbritannien-verloren-kinder-magazin-platte-85343571.html
RMEXRMGK–1870er Jahren Großbritannien verloren Kinder Magazin Platte
Ein kleiner Junge, der unzufrieden mit seinem Teller mit Essen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kleiner-junge-der-unzufrieden-mit-seinem-teller-mit-essen-image1966328.html
RFA2T0F9–Ein kleiner Junge, der unzufrieden mit seinem Teller mit Essen
LOVE'S LABOR'S VERLOR Akt iv. sc. 3 Biron : wie ein Halbgott sitze ich hier am Himmel von THOMAS STOTHARD. R.A. (gestochen von J. Heath) aus dem Buch „Shakespeare in pictorial Art“ von Salaman, Malcolm Charles, 1855-1940; Holme, Charles, 1848-1923 Erscheinungsdatum 1916 Verlag London, New York [etc.] : 'The Studio' ltd. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/loves-labors-verlor-akt-iv-sc-3-biron-wie-ein-halbgott-sitze-ich-hier-am-himmel-von-thomas-stothard-ra-gestochen-von-j-heath-aus-dem-buch-shakespeare-in-pictorial-art-von-salaman-malcolm-charles-1855-1940-holme-charles-1848-1923-erscheinungsdatum-1916-verlag-london-new-york-etc-the-studio-ltd-image478858788.html
RF2JR1W7G–LOVE'S LABOR'S VERLOR Akt iv. sc. 3 Biron : wie ein Halbgott sitze ich hier am Himmel von THOMAS STOTHARD. R.A. (gestochen von J. Heath) aus dem Buch „Shakespeare in pictorial Art“ von Salaman, Malcolm Charles, 1855-1940; Holme, Charles, 1848-1923 Erscheinungsdatum 1916 Verlag London, New York [etc.] : 'The Studio' ltd.
Nach links, rechts, vorwärts und rückwärts, auf vier Wegweiser geschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-links-rechts-vorwarts-und-ruckwarts-auf-vier-wegweiser-geschrieben-79383685.html
RFEH46KH–Nach links, rechts, vorwärts und rückwärts, auf vier Wegweiser geschrieben.
Platte aus Milton von William Hogarth. Gestochen von Thomas Cook. John Milton (1608-1674) komponierte das epische Gedicht Paradise Lost; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-aus-milton-von-william-hogarth-gestochen-von-thomas-cook-john-milton-1608-1674-komponierte-das-epische-gedicht-paradise-lost-83360277.html
RMERHATN–Platte aus Milton von William Hogarth. Gestochen von Thomas Cook. John Milton (1608-1674) komponierte das epische Gedicht Paradise Lost;
Verlor meinen Job, Text auf schwerem Steinteller in zwei weiblichen Händen. Flache Laie, Depression, negative Gedanken und Mangel an Hoffnung während der Wirtschaftskrise. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verlor-meinen-job-text-auf-schwerem-steinteller-in-zwei-weiblichen-handen-flache-laie-depression-negative-gedanken-und-mangel-an-hoffnung-wahrend-der-wirtschaftskrise-image430712967.html
RF2G0MJNY–Verlor meinen Job, Text auf schwerem Steinteller in zwei weiblichen Händen. Flache Laie, Depression, negative Gedanken und Mangel an Hoffnung während der Wirtschaftskrise.
Zimmermann James Skeates, 28, aus Haverhill, Cambridgeshire, der über 6 Steine in sechs Monaten auf einer Diät vor allem gebackene Bohnen verloren hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zimmermann-james-skeates-28-aus-haverhill-cambridgeshire-der-uber-6-steine-in-sechs-monaten-auf-einer-diat-vor-allem-gebackene-bohnen-verloren-hat-109652093.html
RMGAB2A5–Zimmermann James Skeates, 28, aus Haverhill, Cambridgeshire, der über 6 Steine in sechs Monaten auf einer Diät vor allem gebackene Bohnen verloren hat.
Helm. Kultur: Türkisch. Abmessungen: H 11. (27,9 cm); Durchm. 9 1/2 in. (24,1 cm); Wt. 3 lb. 3.6 oz. (1462.8 g). Datum: Ca. 1550-1600. Wie die meisten Osmanischen Helme aus dem sechzehnten Jahrhundert, dieses Beispiel war ursprünglich mit vorgezogener bringen, cheekpieces ausgestattet ist, und einen Ausschnitt der Platte an der Rückseite, die alle schon vor langer Zeit verloren gegangen sind. Das florale Designs der Felge sind ähnlich wie die Dekoration auf Iznik Keramik der Periode. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/helm-kultur-turkisch-abmessungen-h-11-279-cm-durchm-9-12-in-241-cm-wt-3-lb-36-oz-14628-g-datum-ca-1550-1600-wie-die-meisten-osmanischen-helme-aus-dem-sechzehnten-jahrhundert-dieses-beispiel-war-ursprunglich-mit-vorgezogener-bringen-cheekpieces-ausgestattet-ist-und-einen-ausschnitt-der-platte-an-der-ruckseite-die-alle-schon-vor-langer-zeit-verloren-gegangen-sind-das-florale-designs-der-felge-sind-ahnlich-wie-die-dekoration-auf-iznik-keramik-der-periode-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212907187.html
RMPAAN83–Helm. Kultur: Türkisch. Abmessungen: H 11. (27,9 cm); Durchm. 9 1/2 in. (24,1 cm); Wt. 3 lb. 3.6 oz. (1462.8 g). Datum: Ca. 1550-1600. Wie die meisten Osmanischen Helme aus dem sechzehnten Jahrhundert, dieses Beispiel war ursprünglich mit vorgezogener bringen, cheekpieces ausgestattet ist, und einen Ausschnitt der Platte an der Rückseite, die alle schon vor langer Zeit verloren gegangen sind. Das florale Designs der Felge sind ähnlich wie die Dekoration auf Iznik Keramik der Periode. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Portrait von John Rusken (1724-1764). Photogravure einer verlorenen Aquarell, die zuerst an der Königlichen Akademie in 1843 ausgestellt war, wie Johannes Rusken, nach George Richmond (1809 - 1896). Im Magazin der Kunst veröffentlicht, Januar 1891, als "Autor der modernen Maler', Bild Größe: 47,2 x 30,2 cm, Platte Größe: 59,7 x 39,2 cm Blattformat: 72,5 x 50,8 cm. 1843. 734 John Ruskin 1843 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-john-rusken-1724-1764-photogravure-einer-verlorenen-aquarell-die-zuerst-an-der-koniglichen-akademie-in-1843-ausgestellt-war-wie-johannes-rusken-nach-george-richmond-1809-1896-im-magazin-der-kunst-veroffentlicht-januar-1891-als-autor-der-modernen-maler-bild-grosse-472-x-302-cm-platte-grosse-597-x-392-cm-blattformat-725-x-508-cm-1843-734-john-ruskin-1843-image185551095.html
RMMNTG8R–Portrait von John Rusken (1724-1764). Photogravure einer verlorenen Aquarell, die zuerst an der Königlichen Akademie in 1843 ausgestellt war, wie Johannes Rusken, nach George Richmond (1809 - 1896). Im Magazin der Kunst veröffentlicht, Januar 1891, als "Autor der modernen Maler', Bild Größe: 47,2 x 30,2 cm, Platte Größe: 59,7 x 39,2 cm Blattformat: 72,5 x 50,8 cm. 1843. 734 John Ruskin 1843
Leeren Teller mit roter Löffel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leeren-teller-mit-roter-loffel-image60399593.html
RMDE7C89–Leeren Teller mit roter Löffel
Holzplatte mit einem einfachen Herzen von Farbe und ein Riss in der holzplatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzplatte-mit-einem-einfachen-herzen-von-farbe-und-ein-riss-in-der-holzplatte-image259335595.html
RFW1WN5F–Holzplatte mit einem einfachen Herzen von Farbe und ein Riss in der holzplatte
Ein Teller voll aus Essen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-teller-voll-aus-essen-104004782.html
RMG15R4E–Ein Teller voll aus Essen
Vor dem Zimmer des Yu Familie in eine inoffizielle Restaurant wie auf einem verloren gegangenen Platte Tour erlebt. Kalten Gurken Gericht und gebratener Reis auf dem Tisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vor-dem-zimmer-des-yu-familie-in-eine-inoffizielle-restaurant-wie-auf-einem-verloren-gegangenen-platte-tour-erlebt-kalten-gurken-gericht-und-gebratener-reis-auf-dem-tisch-image355959493.html
RF2BK39Y1–Vor dem Zimmer des Yu Familie in eine inoffizielle Restaurant wie auf einem verloren gegangenen Platte Tour erlebt. Kalten Gurken Gericht und gebratener Reis auf dem Tisch.
Lepra Vorfall und verloren, Parallel Titel: Der Aussätzige geheilt und Moses, unterzeichnet: G. D. Heüman sculp, Kupferstich, Platte CXIX (Vol. 1), Füssli, Johann Melchior; Heumann, Georg Daniel (sculp.), 1731, Johann Jakob Scheuchzer: Kupfer-Bibel (...). Augspurg und Ulm: gedruckt bey Christian Ulrich Wagner, 1731-1735 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lepra-vorfall-und-verloren-parallel-titel-der-aussatzige-geheilt-und-moses-unterzeichnet-g-d-heuman-sculp-kupferstich-platte-cxix-vol-1-fussli-johann-melchior-heumann-georg-daniel-sculp-1731-johann-jakob-scheuchzer-kupfer-bibel-augspurg-und-ulm-gedruckt-bey-christian-ulrich-wagner-1731-1735-image328751531.html
RM2A2RWX3–Lepra Vorfall und verloren, Parallel Titel: Der Aussätzige geheilt und Moses, unterzeichnet: G. D. Heüman sculp, Kupferstich, Platte CXIX (Vol. 1), Füssli, Johann Melchior; Heumann, Georg Daniel (sculp.), 1731, Johann Jakob Scheuchzer: Kupfer-Bibel (...). Augspurg und Ulm: gedruckt bey Christian Ulrich Wagner, 1731-1735
Charity-Kollektion Platte auf alten Meer mine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charity-kollektion-platte-auf-alten-meer-mine-51027884.html
RMCY0EGC–Charity-Kollektion Platte auf alten Meer mine.
Eine Anzeige von einer Kiste mit Faksimiles der Meerjungfrau Design Delft Platte ausgegraben in London Town, Maryland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-anzeige-von-einer-kiste-mit-faksimiles-der-meerjungfrau-design-delft-platte-ausgegraben-in-london-town-maryland-32220833.html
RMBTBP01–Eine Anzeige von einer Kiste mit Faksimiles der Meerjungfrau Design Delft Platte ausgegraben in London Town, Maryland.
Alte Teller im Regal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-teller-im-regal-image525218367.html
RF2NEDNAR–Alte Teller im Regal
Schwere Steinplatte mit Steinen dazwischen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwere-steinplatte-mit-steinen-dazwischen-111438883.html
RFGD8DC3–Schwere Steinplatte mit Steinen dazwischen.
Ein kleiner Junge, der unzufrieden mit seinem Teller mit Essen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kleiner-junge-der-unzufrieden-mit-seinem-teller-mit-essen-image1966330.html
RFA2T0FB–Ein kleiner Junge, der unzufrieden mit seinem Teller mit Essen
Leere weiße Keramik Teller und Glas Milch auf klassischen braunen und weißen karierten Tischdecke, isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leere-weisse-keramik-teller-und-glas-milch-auf-klassischen-braunen-und-weissen-karierten-tischdecke-isoliert-auf-weissem-hintergrund-93179900.html
RFFBGKWG–Leere weiße Keramik Teller und Glas Milch auf klassischen braunen und weißen karierten Tischdecke, isoliert auf weißem Hintergrund
William Blake Lieder der Unschuld und Erfahrung, Platte 20, das kleine Mädchen verloren (Bentley 34) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-blake-lieder-der-unschuld-und-erfahrung-platte-20-das-kleine-madchen-verloren-bentley-34-163821554.html
RMKEEM1P–William Blake Lieder der Unschuld und Erfahrung, Platte 20, das kleine Mädchen verloren (Bentley 34)
Platte aus Milton von William Hogarth. Gestochen von Thomas Cook. John Milton (1608-1674) komponierte das epische Gedicht Paradise Lost; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-aus-milton-von-william-hogarth-gestochen-von-thomas-cook-john-milton-1608-1674-komponierte-das-epische-gedicht-paradise-lost-83345130.html
RMERGKFP–Platte aus Milton von William Hogarth. Gestochen von Thomas Cook. John Milton (1608-1674) komponierte das epische Gedicht Paradise Lost;
Verlorene und verschwindende Vögel (Platte II) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verlorene-und-verschwindende-vogel-platte-ii-image396816084.html
RM2E1GEY0–Verlorene und verschwindende Vögel (Platte II)
Es ist EIN Gimme (rechts), geritten von AP McCoy springt den letzten Zaun, um die Betfred Summer Plate vor Lost Legend (links) zu gewinnen, geritten von Richie McLernon als Zweiter während Betfred und dem Journal Ladies Day auf der Market Rasen Racecourse, Market Rasen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-es-ist-ein-gimme-rechts-geritten-von-ap-mccoy-springt-den-letzten-zaun-um-die-betfred-summer-plate-vor-lost-legend-links-zu-gewinnen-geritten-von-richie-mclernon-als-zweiter-wahrend-betfred-und-dem-journal-ladies-day-auf-der-market-rasen-racecourse-market-rasen-107727502.html
RMG77BEP–Es ist EIN Gimme (rechts), geritten von AP McCoy springt den letzten Zaun, um die Betfred Summer Plate vor Lost Legend (links) zu gewinnen, geritten von Richie McLernon als Zweiter während Betfred und dem Journal Ladies Day auf der Market Rasen Racecourse, Market Rasen.
Der Verlust von Eden - und Eden, verloren. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 10 1/4 x 14 1/16-in. (26,1 × 35,7 cm) Platte: 9 13/16 × 13 13/16-in. (25 × 35,1 cm). Herausgeber: William Hinton (Briten, aktive London, 1779-86). Betrifft: Bill Arnold (American, Born 1941); William Eden, 1. Baron Auckland (British, 1744-1814 Beckenham, Kent). Datum: 21. Dezember 1785. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-verlust-von-eden-und-eden-verloren-artist-thomas-rowlandson-briten-london-1757-1827-london-masse-blatt-10-14-x-14-116-in-261-357-cm-platte-9-1316-13-1316-in-25-351-cm-herausgeber-william-hinton-briten-aktive-london-1779-86-betrifft-bill-arnold-american-born-1941-william-eden-1-baron-auckland-british-1744-1814-beckenham-kent-datum-21-dezember-1785-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213365769.html
RMPB3J61–Der Verlust von Eden - und Eden, verloren. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 10 1/4 x 14 1/16-in. (26,1 × 35,7 cm) Platte: 9 13/16 × 13 13/16-in. (25 × 35,1 cm). Herausgeber: William Hinton (Briten, aktive London, 1779-86). Betrifft: Bill Arnold (American, Born 1941); William Eden, 1. Baron Auckland (British, 1744-1814 Beckenham, Kent). Datum: 21. Dezember 1785. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch: NGEUNGEU UND IHREM SOHN JAMES MAXWELL [Bild von Seite 17] PLATTE III. NGEUNGEU, und ihr Sohn James Maxwell. NGEUNGEU ist die Tochter von Tara, der Chef des Nga-ti-tai Stamm, und wurde von Thomas Maxwell, ein geschickter und unternehmungslustige Siedler, der viele Jahre auf der Insel Waiheke residierte, in der frith der Themse gelegen verheiratet, in der Nähe des Eingang des Flusses Waitemata, an den Ufern der Stadt Auckland erbaut ist. Sie ist die Mutter von mehreren interessanten Kinder, neben der in der Platte abgegrenzt. Vor etwa drei Jahren verlor sie ihren Mann, der war Dr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ngeungeu-und-ihrem-sohn-james-maxwell-bild-von-seite-17-platte-iii-ngeungeu-und-ihr-sohn-james-maxwell-ngeungeu-ist-die-tochter-von-tara-der-chef-des-nga-ti-tai-stamm-und-wurde-von-thomas-maxwell-ein-geschickter-und-unternehmungslustige-siedler-der-viele-jahre-auf-der-insel-waiheke-residierte-in-der-frith-der-themse-gelegen-verheiratet-in-der-nahe-des-eingang-des-flusses-waitemata-an-den-ufern-der-stadt-auckland-erbaut-ist-sie-ist-die-mutter-von-mehreren-interessanten-kinder-neben-der-in-der-platte-abgegrenzt-vor-etwa-drei-jahren-verlor-sie-ihren-mann-der-war-dr-image206574584.html
RMP027YM–. Englisch: NGEUNGEU UND IHREM SOHN JAMES MAXWELL [Bild von Seite 17] PLATTE III. NGEUNGEU, und ihr Sohn James Maxwell. NGEUNGEU ist die Tochter von Tara, der Chef des Nga-ti-tai Stamm, und wurde von Thomas Maxwell, ein geschickter und unternehmungslustige Siedler, der viele Jahre auf der Insel Waiheke residierte, in der frith der Themse gelegen verheiratet, in der Nähe des Eingang des Flusses Waitemata, an den Ufern der Stadt Auckland erbaut ist. Sie ist die Mutter von mehreren interessanten Kinder, neben der in der Platte abgegrenzt. Vor etwa drei Jahren verlor sie ihren Mann, der war Dr.
Bodleian Libraries, folgen einer erfolgreichen französischen Invasion Platte Nr. 1 1. - wir kommen, um Ihre alten Freiheiten zu erholen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bodleian-libraries-folgen-einer-erfolgreichen-franzosischen-invasion-platte-nr-1-1-wir-kommen-um-ihre-alten-freiheiten-zu-erholen-132681071.html
RMHKT41K–Bodleian Libraries, folgen einer erfolgreichen französischen Invasion Platte Nr. 1 1. - wir kommen, um Ihre alten Freiheiten zu erholen
Meeresboden mit antiker Architektur oder artefakten der atlantis-Zivilisation, runde Steinplatte oder Portal mit Mustern und Säulen. Spiel-Hintergrund mit Unterwasser-Ruinen, Cartoon-Vektor-Illustration Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meeresboden-mit-antiker-architektur-oder-artefakten-der-atlantis-zivilisation-runde-steinplatte-oder-portal-mit-mustern-und-saulen-spiel-hintergrund-mit-unterwasser-ruinen-cartoon-vektor-illustration-image484221892.html
RF2K3P5Y0–Meeresboden mit antiker Architektur oder artefakten der atlantis-Zivilisation, runde Steinplatte oder Portal mit Mustern und Säulen. Spiel-Hintergrund mit Unterwasser-Ruinen, Cartoon-Vektor-Illustration
Zwei kleine Heidelbeerkuchen in Herzform liegen auf einem Schiefer Platte. Sie sind bestreut mit Puderzucker. Einen Kuchen fehlt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-kleine-heidelbeerkuchen-in-herzform-liegen-auf-einem-schiefer-platte-sie-sind-bestreut-mit-puderzucker-einen-kuchen-fehlt-image260446402.html
RFW3MA16–Zwei kleine Heidelbeerkuchen in Herzform liegen auf einem Schiefer Platte. Sie sind bestreut mit Puderzucker. Einen Kuchen fehlt.
Ein Teller voll aus Essen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-teller-voll-aus-essen-104004791.html
RMG15R4R–Ein Teller voll aus Essen
Eine Platte der Winter melone Chips bei einem modernen Stil Shanghai Küche Restaurant. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-platte-der-winter-melone-chips-bei-einem-modernen-stil-shanghai-kuche-restaurant-image355960064.html
RF2BK3AKC–Eine Platte der Winter melone Chips bei einem modernen Stil Shanghai Küche Restaurant.
Eine spanische Ritter tötet den Bullen, nachdem sein Pferd verloren, Platte neun von der Kunst des Stierkampfes, 1814/16, veröffentlicht 1816, Francisco José de Goya y Lucientes, Spanisch, 1746-1828, Spanien, Radierung, Aquatinta und brüniert Burin auf Elfenbein Papier, 204 x 313 mm (Bild), 247 x 353 mm (Platte), 330 x 447 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-spanische-ritter-totet-den-bullen-nachdem-sein-pferd-verloren-platte-neun-von-der-kunst-des-stierkampfes-181416-veroffentlicht-1816-francisco-jos-de-goya-y-lucientes-spanisch-1746-1828-spanien-radierung-aquatinta-und-bruniert-burin-auf-elfenbein-papier-204-x-313-mm-bild-247-x-353-mm-platte-330-x-447-mm-blatt-image328633122.html
RM2A2JEW6–Eine spanische Ritter tötet den Bullen, nachdem sein Pferd verloren, Platte neun von der Kunst des Stierkampfes, 1814/16, veröffentlicht 1816, Francisco José de Goya y Lucientes, Spanisch, 1746-1828, Spanien, Radierung, Aquatinta und brüniert Burin auf Elfenbein Papier, 204 x 313 mm (Bild), 247 x 353 mm (Platte), 330 x 447 mm (Blatt
Symbole - Die okkulte Kunst - ROSENKREUZER - DER FALL in einer Reihe von einflussreichen okkulte Gravuren von William, in der Erklärung der Grundsätze der arkanen Gedanken der Rosenkreuzer, Jakob Böhme, aus den Werken von Jakob Behmen, die Teutonischen Theosopher, Vol 1, 1764. Platte 9 zeigt den Fall Adams, in die Dunkelheit des Satans. Den Riegel mit Sophia (die oberen S) gekappt, weil Adam gewählt hat, Verlaß sie: Sophia sendet ein Pleromische Licht, aber nicht in der Lage ist, Adam zu speichern. Er hat", was verloren war gut und wünschenswert, sowohl in ihm und um ihn her. Er liegt wie tot, auf der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/symbole-die-okkulte-kunst-rosenkreuzer-der-fall-in-einer-reihe-von-einflussreichen-okkulte-gravuren-von-william-in-der-erklarung-der-grundsatze-der-arkanen-gedanken-der-rosenkreuzer-jakob-bohme-aus-den-werken-von-jakob-behmen-die-teutonischen-theosopher-vol-1-1764-platte-9-zeigt-den-fall-adams-in-die-dunkelheit-des-satans-den-riegel-mit-sophia-die-oberen-s-gekappt-weil-adam-gewahlt-hat-verlass-sie-sophia-sendet-ein-pleromische-licht-aber-nicht-in-der-lage-ist-adam-zu-speichern-er-hat-was-verloren-war-gut-und-wunschenswert-sowohl-in-ihm-und-um-ihn-her-er-liegt-wie-tot-auf-der-image179624193.html
RMMC6GDN–Symbole - Die okkulte Kunst - ROSENKREUZER - DER FALL in einer Reihe von einflussreichen okkulte Gravuren von William, in der Erklärung der Grundsätze der arkanen Gedanken der Rosenkreuzer, Jakob Böhme, aus den Werken von Jakob Behmen, die Teutonischen Theosopher, Vol 1, 1764. Platte 9 zeigt den Fall Adams, in die Dunkelheit des Satans. Den Riegel mit Sophia (die oberen S) gekappt, weil Adam gewählt hat, Verlaß sie: Sophia sendet ein Pleromische Licht, aber nicht in der Lage ist, Adam zu speichern. Er hat", was verloren war gut und wünschenswert, sowohl in ihm und um ihn her. Er liegt wie tot, auf der
Gustave Dorés Illustration zu Dantes Inferno. Platte I: Canto I, Eröffnungslinien Datum ursprünglich 1857 Quelle Dantes Göttliche Komödie: Hölle - Fegefeuer - Paradies. Illustrationen von Gustave Doré, Zitat unter Illustration: Auf der Mitte der Reise unseres Lebens / Ich befand mich in einem Wald dunkel / denn der einfache Weg war verloren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustave-dors-illustration-zu-dantes-inferno-platte-i-canto-i-eroffnungslinien-datum-ursprunglich-1857-quelle-dantes-gottliche-komodie-holle-fegefeuer-paradies-illustrationen-von-gustave-dor-zitat-unter-illustration-auf-der-mitte-der-reise-unseres-lebens-ich-befand-mich-in-einem-wald-dunkel-denn-der-einfache-weg-war-verloren-image396882257.html
RM2E1KFA9–Gustave Dorés Illustration zu Dantes Inferno. Platte I: Canto I, Eröffnungslinien Datum ursprünglich 1857 Quelle Dantes Göttliche Komödie: Hölle - Fegefeuer - Paradies. Illustrationen von Gustave Doré, Zitat unter Illustration: Auf der Mitte der Reise unseres Lebens / Ich befand mich in einem Wald dunkel / denn der einfache Weg war verloren.
Messingwerksplatte der Actiengesellschaft für Locomotivbau Hohenzollern von 1915, Bahnbetriebswerk Dahlhausen, Lost Place, Dahlhausen, Bochum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messingwerksplatte-der-actiengesellschaft-fur-locomotivbau-hohenzollern-von-1915-bahnbetriebswerk-dahlhausen-lost-place-dahlhausen-bochum-image592252802.html
RM2WBFCDP–Messingwerksplatte der Actiengesellschaft für Locomotivbau Hohenzollern von 1915, Bahnbetriebswerk Dahlhausen, Lost Place, Dahlhausen, Bochum
Mark Kotsay (7), Athletics Manager von Oakland, schreit während der 5-4 Jahre, die am Montag, den 5. Juni 2023 in Pittsburgh, an die Pittsburgh Pirates im PNC Park verloren wurden, auf den Heimkino-Schiedsrichter. Foto: Archie Carpenter/UPI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mark-kotsay-7-athletics-manager-von-oakland-schreit-wahrend-der-5-4-jahre-die-am-montag-den-5-juni-2023-in-pittsburgh-an-die-pittsburgh-pirates-im-pnc-park-verloren-wurden-auf-den-heimkino-schiedsrichter-foto-archie-carpenterupi-image554435143.html
RM2R60KK3–Mark Kotsay (7), Athletics Manager von Oakland, schreit während der 5-4 Jahre, die am Montag, den 5. Juni 2023 in Pittsburgh, an die Pittsburgh Pirates im PNC Park verloren wurden, auf den Heimkino-Schiedsrichter. Foto: Archie Carpenter/UPI
Henri de Bourbon,Duc de Bordeaux,Comte de Chambord(1820 - 83)- ein silbernes Hofschwert, mit Niello.EINE zweischneidige Damaszenklinge mit Serpentinverstärkung, die auf beiden Seiten bis zum Punkt reicht.Vergoldete Zierätzung mit einem 'H' über einer Schriftrolle an der Blattbasis (etwas abgenutzt und korrodiert).extrem gut vergoldet Silberner Griff mit Niello, gußeisernem Bourbon Fleur-de-lys auf der Schutzplatte und der Quillon-Endstücke, und zwei Widderköpfe auf dem Knauf.die gebogene Schutzplatte trägt das Motto 'AT SPES NON FRACTA' (aber Hoffnung ist nicht verloren, Zusatzrechte-Clearenzen-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-de-bourbonduc-de-bordeauxcomte-de-chambord1820-83-ein-silbernes-hofschwert-mit-nielloeine-zweischneidige-damaszenklinge-mit-serpentinverstarkung-die-auf-beiden-seiten-bis-zum-punkt-reichtvergoldete-zieratzung-mit-einem-h-uber-einer-schriftrolle-an-der-blattbasis-etwas-abgenutzt-und-korrodiertextrem-gut-vergoldet-silberner-griff-mit-niello-gusseisernem-bourbon-fleur-de-lys-auf-der-schutzplatte-und-der-quillon-endstucke-und-zwei-widderkopfe-auf-dem-knaufdie-gebogene-schutzplatte-tragt-das-motto-at-spes-non-fracta-aber-hoffnung-ist-nicht-verloren-zusatzrechte-clearenzen-nicht-verfugbar-31696381.html
RMBRFW1H–Henri de Bourbon,Duc de Bordeaux,Comte de Chambord(1820 - 83)- ein silbernes Hofschwert, mit Niello.EINE zweischneidige Damaszenklinge mit Serpentinverstärkung, die auf beiden Seiten bis zum Punkt reicht.Vergoldete Zierätzung mit einem 'H' über einer Schriftrolle an der Blattbasis (etwas abgenutzt und korrodiert).extrem gut vergoldet Silberner Griff mit Niello, gußeisernem Bourbon Fleur-de-lys auf der Schutzplatte und der Quillon-Endstücke, und zwei Widderköpfe auf dem Knauf.die gebogene Schutzplatte trägt das Motto 'AT SPES NON FRACTA' (aber Hoffnung ist nicht verloren, Zusatzrechte-Clearenzen-nicht verfügbar
Leere weiße Keramik-Platte auf blaue Serviette in kleinen weißen Tupfen und ein Glas Milch, isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leere-weisse-keramik-platte-auf-blaue-serviette-in-kleinen-weissen-tupfen-und-ein-glas-milch-isoliert-auf-weissem-hintergrund-90517437.html
RFF77BWH–Leere weiße Keramik-Platte auf blaue Serviette in kleinen weißen Tupfen und ein Glas Milch, isoliert auf weißem Hintergrund
William Blake Lieder der Unschuld und Erfahrung, Platte 21, Der kleine Junge verloren (Bentley 13) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-blake-lieder-der-unschuld-und-erfahrung-platte-21-der-kleine-junge-verloren-bentley-13-163820826.html
RMKEEK3P–William Blake Lieder der Unschuld und Erfahrung, Platte 21, Der kleine Junge verloren (Bentley 13)
Platte aus Milton von William Hogarth. Gestochen von Thomas Cook. John Milton (1608-1674) komponierte das epische Gedicht Paradise Lost; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-aus-milton-von-william-hogarth-gestochen-von-thomas-cook-john-milton-1608-1674-komponierte-das-epische-gedicht-paradise-lost-83345129.html
RMERGKFN–Platte aus Milton von William Hogarth. Gestochen von Thomas Cook. John Milton (1608-1674) komponierte das epische Gedicht Paradise Lost;
Eine Nahaufnahme der alten beschädigten Platte mit Schild auf rostiger Oberfläche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-nahaufnahme-der-alten-beschadigten-platte-mit-schild-auf-rostiger-oberflache-image477705670.html
RF2JN5ACP–Eine Nahaufnahme der alten beschädigten Platte mit Schild auf rostiger Oberfläche
Verloren und verschwindenden Vögel (Tafel ich) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verloren-und-verschwindenden-vogel-tafel-ich-image396816094.html
RM2E1GEYA–Verloren und verschwindenden Vögel (Tafel ich)
Washington, DC, USA, 7. Dezember 2020. Im Bild: Ein Protestler legt zusätzliche Platten für den Einsatz während der Plate Action for Hospitality Protest im US-Kapitol. Demonstranten schrieben die Namen von Menschen und Einrichtungen, die aufgrund der Coronavirus-Pandemie Gefahr laufen, ihre Arbeitsplätze zu verlieren oder zu schließen. Die unabhängige Restaurantvereinigung unterstützte den Protest, um den Kongress dazu zu drängen, das Restaurantgesetz zu verabschieden. Das Gesetz würde den Restaurants und Bars, die unter dem wirtschaftlichen Abschwung leiden, Linderung verschaffen. Kredit: Allison C Bailey/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-7-dezember-2020-im-bild-ein-protestler-legt-zusatzliche-platten-fur-den-einsatz-wahrend-der-plate-action-for-hospitality-protest-im-us-kapitol-demonstranten-schrieben-die-namen-von-menschen-und-einrichtungen-die-aufgrund-der-coronavirus-pandemie-gefahr-laufen-ihre-arbeitsplatze-zu-verlieren-oder-zu-schliessen-die-unabhangige-restaurantvereinigung-unterstutzte-den-protest-um-den-kongress-dazu-zu-drangen-das-restaurantgesetz-zu-verabschieden-das-gesetz-wurde-den-restaurants-und-bars-die-unter-dem-wirtschaftlichen-abschwung-leiden-linderung-verschaffen-kredit-allison-c-baileyalamy-live-nachrichten-image388587969.html
RM2DG5KWN–Washington, DC, USA, 7. Dezember 2020. Im Bild: Ein Protestler legt zusätzliche Platten für den Einsatz während der Plate Action for Hospitality Protest im US-Kapitol. Demonstranten schrieben die Namen von Menschen und Einrichtungen, die aufgrund der Coronavirus-Pandemie Gefahr laufen, ihre Arbeitsplätze zu verlieren oder zu schließen. Die unabhängige Restaurantvereinigung unterstützte den Protest, um den Kongress dazu zu drängen, das Restaurantgesetz zu verabschieden. Das Gesetz würde den Restaurants und Bars, die unter dem wirtschaftlichen Abschwung leiden, Linderung verschaffen. Kredit: Allison C Bailey/Alamy Live Nachrichten
Milchmagd nach dem Gemälde von G.Dou im Kabinett von Herrn Poullain. Artist: Nachdem Gerrit Dou (Niederländisch, Leiden 1613-1675 Leiden); Charles François Adrien Macret (Französisch, Abbeville 1751-1789 Paris). Abmessungen: Platte: 6 5/16 x 4 15/16 in. (16 x 12,5 cm). Datum: Mitte des 17. Jahrhunderts. Mit dieser bescheidenen Datensätze drucken Dou die Malerei (Musée du Louvre, Paris) kurz nach 1780, als es von der Poulain Kollektion in Paris verkauft. Wie in ähnlichen Szenen von Dou während der 1640er und 1650er erfunden, die hübsche Küche Zimmermädchen wird durch Motive, die seit Jahrzehnten für die männlichen und weiblichen privaten Teile standen, umgeben. Verloren in der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/milchmagd-nach-dem-gemalde-von-gdou-im-kabinett-von-herrn-poullain-artist-nachdem-gerrit-dou-niederlandisch-leiden-1613-1675-leiden-charles-franois-adrien-macret-franzosisch-abbeville-1751-1789-paris-abmessungen-platte-6-516-x-4-1516-in-16-x-125-cm-datum-mitte-des-17-jahrhunderts-mit-dieser-bescheidenen-datensatze-drucken-dou-die-malerei-muse-du-louvre-paris-kurz-nach-1780-als-es-von-der-poulain-kollektion-in-paris-verkauft-wie-in-ahnlichen-szenen-von-dou-wahrend-der-1640er-und-1650er-erfunden-die-hubsche-kuche-zimmermadchen-wird-durch-motive-die-seit-jahrzehnten-fur-die-mannlichen-und-weiblichen-privaten-teile-standen-umgeben-verloren-in-der-image212878048.html
RMPA9C3C–Milchmagd nach dem Gemälde von G.Dou im Kabinett von Herrn Poullain. Artist: Nachdem Gerrit Dou (Niederländisch, Leiden 1613-1675 Leiden); Charles François Adrien Macret (Französisch, Abbeville 1751-1789 Paris). Abmessungen: Platte: 6 5/16 x 4 15/16 in. (16 x 12,5 cm). Datum: Mitte des 17. Jahrhunderts. Mit dieser bescheidenen Datensätze drucken Dou die Malerei (Musée du Louvre, Paris) kurz nach 1780, als es von der Poulain Kollektion in Paris verkauft. Wie in ähnlichen Szenen von Dou während der 1640er und 1650er erfunden, die hübsche Küche Zimmermädchen wird durch Motive, die seit Jahrzehnten für die männlichen und weiblichen privaten Teile standen, umgeben. Verloren in der
. Satire auf die Angst vor einer französischen Invasion, 1794-1805. (Britische politische Karikatur); Set im Unterhaus, dieser Ausdruck stellt sich die Regierung MPs gefangen und die Lautsprecher des Hauses gefesselt durch die französischen Offiziere, die durch Mitglieder der Whig Opposition unterstützt werden, unter dem Deckmantel der französischen Soldaten, und von der Whig Führer Fox und Sheridan, dargestellt als Schmied und Schuster. Die Folgen eines erfolgreichen französischen Invasion. Nr. 1 Platte 1 st.: Kommen wir ihrem längst verlorenen Freiheiten zu erholen. 1. März 1798. Dalrymple, John, Sir, 1726-1810 [Thema] Bodleian Bibliotheken, Folgen einer Erfolg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/satire-auf-die-angst-vor-einer-franzosischen-invasion-1794-1805-britische-politische-karikatur-set-im-unterhaus-dieser-ausdruck-stellt-sich-die-regierung-mps-gefangen-und-die-lautsprecher-des-hauses-gefesselt-durch-die-franzosischen-offiziere-die-durch-mitglieder-der-whig-opposition-unterstutzt-werden-unter-dem-deckmantel-der-franzosischen-soldaten-und-von-der-whig-fuhrer-fox-und-sheridan-dargestellt-als-schmied-und-schuster-die-folgen-eines-erfolgreichen-franzosischen-invasion-nr-1-platte-1-st-kommen-wir-ihrem-langst-verlorenen-freiheiten-zu-erholen-1-marz-1798-dalrymple-john-sir-1726-1810-thema-bodleian-bibliotheken-folgen-einer-erfolg-image184918545.html
RMMMRNDN–. Satire auf die Angst vor einer französischen Invasion, 1794-1805. (Britische politische Karikatur); Set im Unterhaus, dieser Ausdruck stellt sich die Regierung MPs gefangen und die Lautsprecher des Hauses gefesselt durch die französischen Offiziere, die durch Mitglieder der Whig Opposition unterstützt werden, unter dem Deckmantel der französischen Soldaten, und von der Whig Führer Fox und Sheridan, dargestellt als Schmied und Schuster. Die Folgen eines erfolgreichen französischen Invasion. Nr. 1 Platte 1 st.: Kommen wir ihrem längst verlorenen Freiheiten zu erholen. 1. März 1798. Dalrymple, John, Sir, 1726-1810 [Thema] Bodleian Bibliotheken, Folgen einer Erfolg
William Blake - Lieder von Unschuld und von Erfahrung, Platte 33, das kleine Mädchen verloren (Bentley 34)- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-blake-lieder-von-unschuld-und-von-erfahrung-platte-33-das-kleine-madchen-verloren-bentley-34-137895943.html
RMJ09KK3–William Blake - Lieder von Unschuld und von Erfahrung, Platte 33, das kleine Mädchen verloren (Bentley 34)-
Zwei kleine Heidelbeerkuchen in Herzform liegen auf einem Schiefer Platte. Sie sind bestreut mit Puderzucker. Einen Kuchen fehlt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-kleine-heidelbeerkuchen-in-herzform-liegen-auf-einem-schiefer-platte-sie-sind-bestreut-mit-puderzucker-einen-kuchen-fehlt-image260446501.html
RFW3MA4N–Zwei kleine Heidelbeerkuchen in Herzform liegen auf einem Schiefer Platte. Sie sind bestreut mit Puderzucker. Einen Kuchen fehlt.
Blatt Papier mit der Aufschrift "Verirren" in die Schreibmaschine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blatt-papier-mit-der-aufschrift-verirren-in-die-schreibmaschine-82868370.html
RFEPPYCJ–Blatt Papier mit der Aufschrift "Verirren" in die Schreibmaschine
Ein Ei aus alten Suppe in die Tasche eines hohen Backofen Brötchen im muslimischen Viertel, Xi'an, Provinz Shaanxi, China. Als besucht auf einer verlorenen Pla Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-ei-aus-alten-suppe-in-die-tasche-eines-hohen-backofen-brotchen-im-muslimischen-viertel-xian-provinz-shaanxi-china-als-besucht-auf-einer-verlorenen-pla-172402213.html
RFM0DGNW–Ein Ei aus alten Suppe in die Tasche eines hohen Backofen Brötchen im muslimischen Viertel, Xi'an, Provinz Shaanxi, China. Als besucht auf einer verlorenen Pla
Pietro Santi Bartoli, Platte 12: Die Auferstehung, nach einem verlorenen Fresko im Basamento von Bay 13 der Vatikanischen Loggia, Serie von 44 Platten, die die stuckierten Medaillons von Raffaels Werkstatt für die Vatikanische Loggie darstellen, Pietro Santi Bartoli (Italienisch, Perugia 1615-1700 Rom), Nach Raffaello Sanzio oder Santi (Italienisch, Urbino 1483-1520 Rom), 167-77, Radierung, Blatt: 3 5/8 × 9 7/16 Zoll. (9,2 × 24 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-santi-bartoli-platte-12-die-auferstehung-nach-einem-verlorenen-fresko-im-basamento-von-bay-13-der-vatikanischen-loggia-serie-von-44-platten-die-die-stuckierten-medaillons-von-raffaels-werkstatt-fur-die-vatikanische-loggie-darstellen-pietro-santi-bartoli-italienisch-perugia-1615-1700-rom-nach-raffaello-sanzio-oder-santi-italienisch-urbino-1483-1520-rom-167-77-radierung-blatt-3-58-9-716-zoll-92-24-cm-ausdrucke-image344624984.html
RM2B0K0K4–Pietro Santi Bartoli, Platte 12: Die Auferstehung, nach einem verlorenen Fresko im Basamento von Bay 13 der Vatikanischen Loggia, Serie von 44 Platten, die die stuckierten Medaillons von Raffaels Werkstatt für die Vatikanische Loggie darstellen, Pietro Santi Bartoli (Italienisch, Perugia 1615-1700 Rom), Nach Raffaello Sanzio oder Santi (Italienisch, Urbino 1483-1520 Rom), 167-77, Radierung, Blatt: 3 5/8 × 9 7/16 Zoll. (9,2 × 24 cm), Ausdrucke
Symbole - Die okkulte Kunst - ROSENKREUZER - DER FALL in einer Reihe von einflussreichen okkulte Gravuren von William, in der Erklärung der Grundsätze der arkanen Gedanken der Rosenkreuzer, Jakob Böhme, aus den Werken von Jakob Behmen, die Teutonischen Theosopher, Vol 1, 1764. Platte 9 zeigt den Fall Adams, in die Dunkelheit des Satans. Den Riegel mit Sophia (die oberen S) gekappt, weil Adam gewählt hat, Verlaß sie: Sophia sendet ein Pleromische Licht, aber nicht in der Lage ist, Adam zu speichern. Er hat", was verloren war gut und wünschenswert, sowohl in ihm und um ihn her. Er liegt wie tot, auf der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/symbole-die-okkulte-kunst-rosenkreuzer-der-fall-in-einer-reihe-von-einflussreichen-okkulte-gravuren-von-william-in-der-erklarung-der-grundsatze-der-arkanen-gedanken-der-rosenkreuzer-jakob-bohme-aus-den-werken-von-jakob-behmen-die-teutonischen-theosopher-vol-1-1764-platte-9-zeigt-den-fall-adams-in-die-dunkelheit-des-satans-den-riegel-mit-sophia-die-oberen-s-gekappt-weil-adam-gewahlt-hat-verlass-sie-sophia-sendet-ein-pleromische-licht-aber-nicht-in-der-lage-ist-adam-zu-speichern-er-hat-was-verloren-war-gut-und-wunschenswert-sowohl-in-ihm-und-um-ihn-her-er-liegt-wie-tot-auf-der-image179624053.html
RMMC6G8N–Symbole - Die okkulte Kunst - ROSENKREUZER - DER FALL in einer Reihe von einflussreichen okkulte Gravuren von William, in der Erklärung der Grundsätze der arkanen Gedanken der Rosenkreuzer, Jakob Böhme, aus den Werken von Jakob Behmen, die Teutonischen Theosopher, Vol 1, 1764. Platte 9 zeigt den Fall Adams, in die Dunkelheit des Satans. Den Riegel mit Sophia (die oberen S) gekappt, weil Adam gewählt hat, Verlaß sie: Sophia sendet ein Pleromische Licht, aber nicht in der Lage ist, Adam zu speichern. Er hat", was verloren war gut und wünschenswert, sowohl in ihm und um ihn her. Er liegt wie tot, auf der
Gustave Dorés Illustration zu Dantes Inferno. Platte I: Canto I, Eröffnungslinien Datum ursprünglich 1857 Quelle Dantes Göttliche Komödie: Hölle - Fegefeuer - Paradies. Illustrationen von Gustave Doré, original in s/w, Farbe digital hinzugefügt Zitat unter Illustration: Auf der Mitte der Reise unseres Lebens / Ich befand mich in einem Wald dunkel / denn der einfache Weg war verloren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustave-dors-illustration-zu-dantes-inferno-platte-i-canto-i-eroffnungslinien-datum-ursprunglich-1857-quelle-dantes-gottliche-komodie-holle-fegefeuer-paradies-illustrationen-von-gustave-dor-original-in-sw-farbe-digital-hinzugefugt-zitat-unter-illustration-auf-der-mitte-der-reise-unseres-lebens-ich-befand-mich-in-einem-wald-dunkel-denn-der-einfache-weg-war-verloren-image396882254.html
RM2E1KFA6–Gustave Dorés Illustration zu Dantes Inferno. Platte I: Canto I, Eröffnungslinien Datum ursprünglich 1857 Quelle Dantes Göttliche Komödie: Hölle - Fegefeuer - Paradies. Illustrationen von Gustave Doré, original in s/w, Farbe digital hinzugefügt Zitat unter Illustration: Auf der Mitte der Reise unseres Lebens / Ich befand mich in einem Wald dunkel / denn der einfache Weg war verloren.
Ein verlassenes Labor mit alten Geräten und Reagenzgläsern auf der Arbeitsplatte, Institut für Molekularbiologie, Lost Place, Sint-Genesius-Rode, Provinz von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-verlassenes-labor-mit-alten-geraten-und-reagenzglasern-auf-der-arbeitsplatte-institut-fur-molekularbiologie-lost-place-sint-genesius-rode-provinz-von-image601113266.html
RM2WWY22X–Ein verlassenes Labor mit alten Geräten und Reagenzgläsern auf der Arbeitsplatte, Institut für Molekularbiologie, Lost Place, Sint-Genesius-Rode, Provinz von
Reste eines Buchstaben D auf einer verrosteten Metallplatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reste-eines-buchstaben-d-auf-einer-verrosteten-metallplatte-image413537500.html
RF2F0P78C–Reste eines Buchstaben D auf einer verrosteten Metallplatte
Henri de Bourbon,Duc de Bordeaux,Comte de Chambord(1820 - 83)- ein silbernes Hofschwert, mit Niello.EINE zweischneidige Damaszenklinge mit Serpentinverstärkung, die auf beiden Seiten bis zum Punkt reicht.Vergoldete Zierätzung mit einem 'H' über einer Schriftrolle an der Blattbasis (etwas abgenutzt und korrodiert).extrem gut vergoldet Silberner Griff mit Niello, gußeisernem Bourbon Fleur-de-lys auf der Schutzplatte und der Quillon-Endstücke, und zwei Widderköpfe auf dem Knauf.die gebogene Schutzplatte trägt das Motto 'AT SPES NON FRACTA' (aber Hoffnung ist nicht verloren, Zusatzrechte-Clearenzen-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-de-bourbonduc-de-bordeauxcomte-de-chambord1820-83-ein-silbernes-hofschwert-mit-nielloeine-zweischneidige-damaszenklinge-mit-serpentinverstarkung-die-auf-beiden-seiten-bis-zum-punkt-reichtvergoldete-zieratzung-mit-einem-h-uber-einer-schriftrolle-an-der-blattbasis-etwas-abgenutzt-und-korrodiertextrem-gut-vergoldet-silberner-griff-mit-niello-gusseisernem-bourbon-fleur-de-lys-auf-der-schutzplatte-und-der-quillon-endstucke-und-zwei-widderkopfe-auf-dem-knaufdie-gebogene-schutzplatte-tragt-das-motto-at-spes-non-fracta-aber-hoffnung-ist-nicht-verloren-zusatzrechte-clearenzen-nicht-verfugbar-31696377.html
RMBRFW1D–Henri de Bourbon,Duc de Bordeaux,Comte de Chambord(1820 - 83)- ein silbernes Hofschwert, mit Niello.EINE zweischneidige Damaszenklinge mit Serpentinverstärkung, die auf beiden Seiten bis zum Punkt reicht.Vergoldete Zierätzung mit einem 'H' über einer Schriftrolle an der Blattbasis (etwas abgenutzt und korrodiert).extrem gut vergoldet Silberner Griff mit Niello, gußeisernem Bourbon Fleur-de-lys auf der Schutzplatte und der Quillon-Endstücke, und zwei Widderköpfe auf dem Knauf.die gebogene Schutzplatte trägt das Motto 'AT SPES NON FRACTA' (aber Hoffnung ist nicht verloren, Zusatzrechte-Clearenzen-nicht verfügbar
Eine unbeaufsichtigte braune Farbtasche neben einem Teller gemischter chinesischer Reismahlzeit am Rand des Tisches. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-unbeaufsichtigte-braune-farbtasche-neben-einem-teller-gemischter-chinesischer-reismahlzeit-am-rand-des-tisches-image343136913.html
RM2AX76HN–Eine unbeaufsichtigte braune Farbtasche neben einem Teller gemischter chinesischer Reismahlzeit am Rand des Tisches.
William Blake Lieder der Unschuld und Erfahrung, Platte 33, das kleine Mädchen verloren (Bentley 34) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-blake-lieder-der-unschuld-und-erfahrung-platte-33-das-kleine-madchen-verloren-bentley-34-163821575.html
RMKEEM2F–William Blake Lieder der Unschuld und Erfahrung, Platte 33, das kleine Mädchen verloren (Bentley 34)
Gerissene graue Keramikplatte mit lackiertem weißem Herz auf Steintisch. Draufsicht mit Kopierbereich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerissene-graue-keramikplatte-mit-lackiertem-weissem-herz-auf-steintisch-draufsicht-mit-kopierbereich-image617583583.html
RF2XTNA4F–Gerissene graue Keramikplatte mit lackiertem weißem Herz auf Steintisch. Draufsicht mit Kopierbereich
Mädchen auf einer Diät eine Halteplatte mit einem Apfel und sich vorstellen, wie es Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madchen-auf-einer-diat-eine-halteplatte-mit-einem-apfel-und-sich-vorstellen-wie-es-image64667569.html
RFDN5T41–Mädchen auf einer Diät eine Halteplatte mit einem Apfel und sich vorstellen, wie es
Verlorene und verschwindende Vögel (Platte III) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verlorene-und-verschwindende-vogel-platte-iii-image396816120.html
RM2E1GF08–Verlorene und verschwindende Vögel (Platte III)
Washington, DC, USA, 7. Dezember 2020. Im Bild: Ein Protestler kniet auf den Boden, um einen Namen auf einen Teller zu schreiben, während ein anderer ein Foto macht. Es war eines von vielen Tafeln mit den Namen von Menschen und Betrieben, die durch die Coronavirus-Pandemie Gefahr laufen, ihre Arbeitsplätze zu verlieren oder zu schließen. Die unabhängige Restaurantvereinigung unterstützte den Protest, um den Kongress dazu zu drängen, das Restaurantgesetz zu verabschieden. Das Gesetz würde den Restaurants und Bars, die unter dem wirtschaftlichen Abschwung leiden, Linderung verschaffen. Kredit: Allison C Bailey/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-7-dezember-2020-im-bild-ein-protestler-kniet-auf-den-boden-um-einen-namen-auf-einen-teller-zu-schreiben-wahrend-ein-anderer-ein-foto-macht-es-war-eines-von-vielen-tafeln-mit-den-namen-von-menschen-und-betrieben-die-durch-die-coronavirus-pandemie-gefahr-laufen-ihre-arbeitsplatze-zu-verlieren-oder-zu-schliessen-die-unabhangige-restaurantvereinigung-unterstutzte-den-protest-um-den-kongress-dazu-zu-drangen-das-restaurantgesetz-zu-verabschieden-das-gesetz-wurde-den-restaurants-und-bars-die-unter-dem-wirtschaftlichen-abschwung-leiden-linderung-verschaffen-kredit-allison-c-baileyalamy-live-nachrichten-image388574476.html
RM2DG52KT–Washington, DC, USA, 7. Dezember 2020. Im Bild: Ein Protestler kniet auf den Boden, um einen Namen auf einen Teller zu schreiben, während ein anderer ein Foto macht. Es war eines von vielen Tafeln mit den Namen von Menschen und Betrieben, die durch die Coronavirus-Pandemie Gefahr laufen, ihre Arbeitsplätze zu verlieren oder zu schließen. Die unabhängige Restaurantvereinigung unterstützte den Protest, um den Kongress dazu zu drängen, das Restaurantgesetz zu verabschieden. Das Gesetz würde den Restaurants und Bars, die unter dem wirtschaftlichen Abschwung leiden, Linderung verschaffen. Kredit: Allison C Bailey/Alamy Live Nachrichten
Die Prinzessin, Rosaline, etc. (Shakespeare, verlorene Liebesmüh, Akt 4, Szene 1). Artist: Nach William Hamilton (British, London 1751-1801 London). Abmessungen: Platte: 19 5/16 x 24 3/4 in. (49×62,8 cm) Blatt: 21 13/16 x 27 13/16-in. (55,4 × 70,7 cm). Engraver: Thomas Ryder ICH (British, 1746-1810). Herausgeber: John & Josiah Boydell (British, 1786-1804). Serie/Portfolio: Boydell Shakespeare's Galerie. Betrifft: William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon). Datum: 1793. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-prinzessin-rosaline-etc-shakespeare-verlorene-liebesmuh-akt-4-szene-1-artist-nach-william-hamilton-british-london-1751-1801-london-abmessungen-platte-19-516-x-24-34-in-49628-cm-blatt-21-1316-x-27-1316-in-554-707-cm-engraver-thomas-ryder-ich-british-1746-1810-herausgeber-john-josiah-boydell-british-1786-1804-serieportfolio-boydell-shakespeares-galerie-betrifft-william-shakespeare-britisch-stratford-upon-avon-1564-1616-stratford-upon-avon-datum-1793-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213298185.html
RMPB0G09–Die Prinzessin, Rosaline, etc. (Shakespeare, verlorene Liebesmüh, Akt 4, Szene 1). Artist: Nach William Hamilton (British, London 1751-1801 London). Abmessungen: Platte: 19 5/16 x 24 3/4 in. (49×62,8 cm) Blatt: 21 13/16 x 27 13/16-in. (55,4 × 70,7 cm). Engraver: Thomas Ryder ICH (British, 1746-1810). Herausgeber: John & Josiah Boydell (British, 1786-1804). Serie/Portfolio: Boydell Shakespeare's Galerie. Betrifft: William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon). Datum: 1793. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch: Greenwich Rentner (einheitliche) Platte 7 von einem bislang unbekannten Serie zeigt eine Greenwich Rentner nach rechts auf einer steinernen Brüstung mit einem (ziemlich grob gezeichnet) Kriegsschiff verankert in einer ruhigen hinter sitzt. Er trägt das Krankenhaus aus dem 18. Jahrhundert uniform von Blue Coat Kniehose und Strümpfe und ein zweispitz, hat seinen linken Arm verloren und geht mit einer Krücke gerade unter es sichtbar. Eine Greenwich Rentner (Uniform). Dezember 1828. Engelmann, Graf, Coindet, und Co 111A Greenwich Rentner (einheitliche) RMG-PW4200 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-greenwich-rentner-einheitliche-platte-7-von-einem-bislang-unbekannten-serie-zeigt-eine-greenwich-rentner-nach-rechts-auf-einer-steinernen-brustung-mit-einem-ziemlich-grob-gezeichnet-kriegsschiff-verankert-in-einer-ruhigen-hinter-sitzt-er-tragt-das-krankenhaus-aus-dem-18-jahrhundert-uniform-von-blue-coat-kniehose-und-strumpfe-und-ein-zweispitz-hat-seinen-linken-arm-verloren-und-geht-mit-einer-krucke-gerade-unter-es-sichtbar-eine-greenwich-rentner-uniform-dezember-1828-engelmann-graf-coindet-und-co-111a-greenwich-rentner-einheitliche-rmg-pw4200-image206695053.html
RMP07NJ5–. Englisch: Greenwich Rentner (einheitliche) Platte 7 von einem bislang unbekannten Serie zeigt eine Greenwich Rentner nach rechts auf einer steinernen Brüstung mit einem (ziemlich grob gezeichnet) Kriegsschiff verankert in einer ruhigen hinter sitzt. Er trägt das Krankenhaus aus dem 18. Jahrhundert uniform von Blue Coat Kniehose und Strümpfe und ein zweispitz, hat seinen linken Arm verloren und geht mit einer Krücke gerade unter es sichtbar. Eine Greenwich Rentner (Uniform). Dezember 1828. Engelmann, Graf, Coindet, und Co 111A Greenwich Rentner (einheitliche) RMG-PW4200
William Blake - Lieder von Unschuld und von Erfahrung, Platte 21, der kleine Junge verloren (Bentley 13)- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-blake-lieder-von-unschuld-und-von-erfahrung-platte-21-der-kleine-junge-verloren-bentley-13-137879938.html
RMJ08Y7E–William Blake - Lieder von Unschuld und von Erfahrung, Platte 21, der kleine Junge verloren (Bentley 13)-
Ramallah, Westjordanland Stadt Ramallah. September 2020. Eine Platte mit Kunafa-Süßigkeiten, die der Palästinenser Ihab Rimawi verkauft, ist auf einer Straße im Dorf Beit Rima in der Nähe der Westjordanstadt Ramallah am 23. September 2020 abgebildet. Rimawi begann sein kleines Geschäft, nachdem seine Frau ihren Job wegen der Sperre während des COVID-19 Ausbruchs verloren hatte. Kunafa ist ein traditionelles arabisches Dessert aus Käse, Mehl, Sirup und mit Nüssen als Zutaten. Quelle: Ayman Nobani/Xinhua/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ramallah-westjordanland-stadt-ramallah-september-2020-eine-platte-mit-kunafa-sussigkeiten-die-der-palastinenser-ihab-rimawi-verkauft-ist-auf-einer-strasse-im-dorf-beit-rima-in-der-nahe-der-westjordanstadt-ramallah-am-23-september-2020-abgebildet-rimawi-begann-sein-kleines-geschaft-nachdem-seine-frau-ihren-job-wegen-der-sperre-wahrend-des-covid-19-ausbruchs-verloren-hatte-kunafa-ist-ein-traditionelles-arabisches-dessert-aus-kase-mehl-sirup-und-mit-nussen-als-zutaten-quelle-ayman-nobanixinhuaalamy-live-news-image376596634.html
RM2CTKCRP–Ramallah, Westjordanland Stadt Ramallah. September 2020. Eine Platte mit Kunafa-Süßigkeiten, die der Palästinenser Ihab Rimawi verkauft, ist auf einer Straße im Dorf Beit Rima in der Nähe der Westjordanstadt Ramallah am 23. September 2020 abgebildet. Rimawi begann sein kleines Geschäft, nachdem seine Frau ihren Job wegen der Sperre während des COVID-19 Ausbruchs verloren hatte. Kunafa ist ein traditionelles arabisches Dessert aus Käse, Mehl, Sirup und mit Nüssen als Zutaten. Quelle: Ayman Nobani/Xinhua/Alamy Live News
Zwei kleine blaue herzförmige Torte Kuchen liegen auf einem Schiefer Platte. Sie sind bestreut mit Puderzucker und mit Heidelbeeren garniert. Einen Kuchen fehlt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-kleine-blaue-herzformige-torte-kuchen-liegen-auf-einem-schiefer-platte-sie-sind-bestreut-mit-puderzucker-und-mit-heidelbeeren-garniert-einen-kuchen-fehlt-image260446562.html
RFW3MA6X–Zwei kleine blaue herzförmige Torte Kuchen liegen auf einem Schiefer Platte. Sie sind bestreut mit Puderzucker und mit Heidelbeeren garniert. Einen Kuchen fehlt
Obdachlose Pussycat isst trockene Nahrung vom Teller auf der Straße. Nahaufnahme von streunenden Katzen, die nützliche Tiernahrung essen. Konzept der Tierpflege. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/obdachlose-pussycat-isst-trockene-nahrung-vom-teller-auf-der-strasse-nahaufnahme-von-streunenden-katzen-die-nutzliche-tiernahrung-essen-konzept-der-tierpflege-image367015902.html
RF2C930EP–Obdachlose Pussycat isst trockene Nahrung vom Teller auf der Straße. Nahaufnahme von streunenden Katzen, die nützliche Tiernahrung essen. Konzept der Tierpflege.
Ein Ei aus alten Suppe in die Tasche eines hohen Backofen Brötchen im muslimischen Viertel, Xi'an, Provinz Shaanxi, China. Als besucht auf einer verlorenen Pla Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-ei-aus-alten-suppe-in-die-tasche-eines-hohen-backofen-brotchen-im-muslimischen-viertel-xian-provinz-shaanxi-china-als-besucht-auf-einer-verlorenen-pla-172402205.html
RFM0DGNH–Ein Ei aus alten Suppe in die Tasche eines hohen Backofen Brötchen im muslimischen Viertel, Xi'an, Provinz Shaanxi, China. Als besucht auf einer verlorenen Pla
Pietro Santi Bartoli, Platte 6: Jacob, der mit dem Engel wringt, aus Genesis 32, nach einem verlorenen Fresko im Basamento von Bay 6 der Vatikanischen Loggia, Serie von 44 Platten, die die stuckierten Medaillons von Raffaels Werkstatt für die Vatikanische Loggie darstellen, Pietro Santi Bartoli (Italienisch, Perugia 1615-1700 Rom), Nach Raphael (Raffaello Sanzio oder Santi) (Italienisch, Urbino 1483-1520 Rom), 167-77, Radierung, Blatt: 3 9/16 × 9 7/16 Zoll. (9 × 24 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-santi-bartoli-platte-6-jacob-der-mit-dem-engel-wringt-aus-genesis-32-nach-einem-verlorenen-fresko-im-basamento-von-bay-6-der-vatikanischen-loggia-serie-von-44-platten-die-die-stuckierten-medaillons-von-raffaels-werkstatt-fur-die-vatikanische-loggie-darstellen-pietro-santi-bartoli-italienisch-perugia-1615-1700-rom-nach-raphael-raffaello-sanzio-oder-santi-italienisch-urbino-1483-1520-rom-167-77-radierung-blatt-3-916-9-716-zoll-9-24-cm-ausdrucke-image344624976.html
RM2B0K0JT–Pietro Santi Bartoli, Platte 6: Jacob, der mit dem Engel wringt, aus Genesis 32, nach einem verlorenen Fresko im Basamento von Bay 6 der Vatikanischen Loggia, Serie von 44 Platten, die die stuckierten Medaillons von Raffaels Werkstatt für die Vatikanische Loggie darstellen, Pietro Santi Bartoli (Italienisch, Perugia 1615-1700 Rom), Nach Raphael (Raffaello Sanzio oder Santi) (Italienisch, Urbino 1483-1520 Rom), 167-77, Radierung, Blatt: 3 9/16 × 9 7/16 Zoll. (9 × 24 cm), Ausdrucke
Hölzernes gelbes Pfeilsymbol isoliert auf weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzernes-gelbes-pfeilsymbol-isoliert-auf-weiss-image483709244.html
RF2K2XT24–Hölzernes gelbes Pfeilsymbol isoliert auf weiß
Platte 12: Die Auferstehung, nach einem verlorenen Fresko im Basamento der Bucht 13 der Vatikanischen Loggia 1959 von Pietro Santi Bartoli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-12-die-auferstehung-nach-einem-verlorenen-fresko-im-basamento-der-bucht-13-der-vatikanischen-loggia-1959-von-pietro-santi-bartoli-image575523922.html
RM2TC9AHP–Platte 12: Die Auferstehung, nach einem verlorenen Fresko im Basamento der Bucht 13 der Vatikanischen Loggia 1959 von Pietro Santi Bartoli
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten