Ein blinder Mann (der Wanderer). Künstler: Frederick Walker (Briten, London 1840-1875 Perthshire, Schottland). Maße: Blatt: 8 3/8 x 9 3/4 in. (21,3 × 24,8 cm). Herausgeber: Jane Noseda (London). Datum: 1863. Walker auf der Grundlage dieser Radierung eines Jungen führen ein blinder Mensch auf einem Weg in der Nähe von Haslemere, Surrey auf einem Gemälde, die Er-Türen im Februar 1863 und dann im Jahre 1866 ausgestellt als 'Wanderer' (Private Collection). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blinder-mann-der-wanderer-kunstler-frederick-walker-briten-london-1840-1875-perthshire-schottland-masse-blatt-8-38-x-9-34-in-213-248-cm-herausgeber-jane-noseda-london-datum-1863-walker-auf-der-grundlage-dieser-radierung-eines-jungen-fuhren-ein-blinder-mensch-auf-einem-weg-in-der-nahe-von-haslemere-surrey-auf-einem-gemalde-die-er-turen-im-februar-1863-und-dann-im-jahre-1866-ausgestellt-als-wanderer-private-collection-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213211244.html
RMPATH38–Ein blinder Mann (der Wanderer). Künstler: Frederick Walker (Briten, London 1840-1875 Perthshire, Schottland). Maße: Blatt: 8 3/8 x 9 3/4 in. (21,3 × 24,8 cm). Herausgeber: Jane Noseda (London). Datum: 1863. Walker auf der Grundlage dieser Radierung eines Jungen führen ein blinder Mensch auf einem Weg in der Nähe von Haslemere, Surrey auf einem Gemälde, die Er-Türen im Februar 1863 und dann im Jahre 1866 ausgestellt als 'Wanderer' (Private Collection). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die moray Minstrels (Design für Einladungskarte von Arthur James Lewis). Künstler: Frederick Walker (Briten, London 1840-1875 Perthshire, Schottland). Maße: Blatt: 5 11/16 x 8 1/8 in. (14,4 × 20,7 cm). Datum: 1865. Dieses Design für eine gedruckte Einladung wurde erstellt für den gut-zu-Seide Kaufmann Arthur James Lewis, der oft männliche Freunde nach Moray Lodge begrüßt, seinen Bachelor Gründung auf Campden Hill, mit Blick auf Londons Holland Park. Einmal im Monat zwischen Januar und März, Sänger würde an einem Samstag Abend um 20:30 Uhr sammeln moderne und antike Werke durchführen zu können; und eine Auster Abendmahl wa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-moray-minstrels-design-fur-einladungskarte-von-arthur-james-lewis-kunstler-frederick-walker-briten-london-1840-1875-perthshire-schottland-masse-blatt-5-1116-x-8-18-in-144-207-cm-datum-1865-dieses-design-fur-eine-gedruckte-einladung-wurde-erstellt-fur-den-gut-zu-seide-kaufmann-arthur-james-lewis-der-oft-mannliche-freunde-nach-moray-lodge-begrusst-seinen-bachelor-grundung-auf-campden-hill-mit-blick-auf-londons-holland-park-einmal-im-monat-zwischen-januar-und-marz-sanger-wurde-an-einem-samstag-abend-um-2030-uhr-sammeln-moderne-und-antike-werke-durchfuhren-zu-konnen-und-eine-auster-abendmahl-wa-image213260093.html
RMPAXRBW–Die moray Minstrels (Design für Einladungskarte von Arthur James Lewis). Künstler: Frederick Walker (Briten, London 1840-1875 Perthshire, Schottland). Maße: Blatt: 5 11/16 x 8 1/8 in. (14,4 × 20,7 cm). Datum: 1865. Dieses Design für eine gedruckte Einladung wurde erstellt für den gut-zu-Seide Kaufmann Arthur James Lewis, der oft männliche Freunde nach Moray Lodge begrüßt, seinen Bachelor Gründung auf Campden Hill, mit Blick auf Londons Holland Park. Einmal im Monat zwischen Januar und März, Sänger würde an einem Samstag Abend um 20:30 Uhr sammeln moderne und antike Werke durchführen zu können; und eine Auster Abendmahl wa
Die Geschichte von Elizabeth (Titlepage design). Artist: Nach Friedrich Walker (Briten, London 1840-1875 Perthshire, Schottland). Abmessungen: Bild: 5 3/8 x 3 7/16 in. (13,7 × 8,8 cm) Blatt: 12 1/2 x 10 1/16-in. (31,8 × 25,5 cm). Datum: Ca. 1867. Dieses Foto Datensätze Walker's Zeichnung auf einem holzschnitt für das Titelblatt von "Die Geschichte von Elizabeth", später von Swain graviert und im Jahr 1867 veröffentlicht. Eine sichtbare horizontale gemeinsame-line spiegelt die Tatsache wider, dass Holzstichen von kleinen Stücken aus Buchsbaum, quer zur Faser geschnitten gedruckt werden, dann miteinander verschraubt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-von-elizabeth-titlepage-design-artist-nach-friedrich-walker-briten-london-1840-1875-perthshire-schottland-abmessungen-bild-5-38-x-3-716-in-137-88-cm-blatt-12-12-x-10-116-in-318-255-cm-datum-ca-1867-dieses-foto-datensatze-walkers-zeichnung-auf-einem-holzschnitt-fur-das-titelblatt-von-die-geschichte-von-elizabeth-spater-von-swain-graviert-und-im-jahr-1867-veroffentlicht-eine-sichtbare-horizontale-gemeinsame-line-spiegelt-die-tatsache-wider-dass-holzstichen-von-kleinen-stucken-aus-buchsbaum-quer-zur-faser-geschnitten-gedruckt-werden-dann-miteinander-verschraubt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213261541.html
RMPAXW7H–Die Geschichte von Elizabeth (Titlepage design). Artist: Nach Friedrich Walker (Briten, London 1840-1875 Perthshire, Schottland). Abmessungen: Bild: 5 3/8 x 3 7/16 in. (13,7 × 8,8 cm) Blatt: 12 1/2 x 10 1/16-in. (31,8 × 25,5 cm). Datum: Ca. 1867. Dieses Foto Datensätze Walker's Zeichnung auf einem holzschnitt für das Titelblatt von "Die Geschichte von Elizabeth", später von Swain graviert und im Jahr 1867 veröffentlicht. Eine sichtbare horizontale gemeinsame-line spiegelt die Tatsache wider, dass Holzstichen von kleinen Stücken aus Buchsbaum, quer zur Faser geschnitten gedruckt werden, dann miteinander verschraubt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein regnerischer Tag in Cookham. Artist: Nach Friedrich Walker (Briten, London 1840-1875 Perthshire, Schottland); Ernest Stempel (Briten, Sowerby, Yorkshire 1869-1942 Shoreham-by-Sea). Abmessungen: Platte: 5 7/8 x 10 11/16 in. (14,9 × 27,1 cm) Blatt: 8 9/16 x 13 3/4 in. (21,7 × 35 cm). Herausgeber: Seeley & Co (London). Datum: 1894. Eine Frau, Junge und Hund Eile durch ein platzregen in der Berkshire Dorf Cookham, mit Häuser entlang der Straße und ein Pferd und Wagen nähert. Die Zusammensetzung ergibt sich aus einem Aquarell von Ca. 1871 (Victoria und Albert Museum), und eine Kopie der Drucken wurde an der Königlichen gezeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-regnerischer-tag-in-cookham-artist-nach-friedrich-walker-briten-london-1840-1875-perthshire-schottland-ernest-stempel-briten-sowerby-yorkshire-1869-1942-shoreham-by-sea-abmessungen-platte-5-78-x-10-1116-in-149-271-cm-blatt-8-916-x-13-34-in-217-35-cm-herausgeber-seeley-co-london-datum-1894-eine-frau-junge-und-hund-eile-durch-ein-platzregen-in-der-berkshire-dorf-cookham-mit-hauser-entlang-der-strasse-und-ein-pferd-und-wagen-nahert-die-zusammensetzung-ergibt-sich-aus-einem-aquarell-von-ca-1871-victoria-und-albert-museum-und-eine-kopie-der-drucken-wurde-an-der-koniglichen-gezeigt-image213501662.html
RMPB9RFA–Ein regnerischer Tag in Cookham. Artist: Nach Friedrich Walker (Briten, London 1840-1875 Perthshire, Schottland); Ernest Stempel (Briten, Sowerby, Yorkshire 1869-1942 Shoreham-by-Sea). Abmessungen: Platte: 5 7/8 x 10 11/16 in. (14,9 × 27,1 cm) Blatt: 8 9/16 x 13 3/4 in. (21,7 × 35 cm). Herausgeber: Seeley & Co (London). Datum: 1894. Eine Frau, Junge und Hund Eile durch ein platzregen in der Berkshire Dorf Cookham, mit Häuser entlang der Straße und ein Pferd und Wagen nähert. Die Zusammensetzung ergibt sich aus einem Aquarell von Ca. 1871 (Victoria und Albert Museum), und eine Kopie der Drucken wurde an der Königlichen gezeigt
Die Frau in Weiß. Artist: Nach Friedrich Walker (Briten, London 1840-1875 Perthshire, Schottland). Abmessungen: Bild: 7 3/8 x 4 5/16 in. (18,8 × 11 cm) Blatt: 8 3/4 x 6 9/16 in. (22,2 × 16,7 cm). Engraver: Block schneiden von William Harcourt Hooper (British, London 1834-1912 London). Datum: 1871. Walker entwarf dieses Plakat für Wilkie Collins "Die Frau in Weiß", bei den Olympischen Theatre, London inszeniert in 1871-2. Collins angepasst das Skript von seine enorm erfolgreichen Kriminalroman 1859 veröffentlicht, und Wanderer war ein Freund. Die erste theatrical Poster von einem bekannten Künstler angesehen, die im Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-frau-in-weiss-artist-nach-friedrich-walker-briten-london-1840-1875-perthshire-schottland-abmessungen-bild-7-38-x-4-516-in-188-11-cm-blatt-8-34-x-6-916-in-222-167-cm-engraver-block-schneiden-von-william-harcourt-hooper-british-london-1834-1912-london-datum-1871-walker-entwarf-dieses-plakat-fur-wilkie-collins-die-frau-in-weiss-bei-den-olympischen-theatre-london-inszeniert-in-1871-2-collins-angepasst-das-skript-von-seine-enorm-erfolgreichen-kriminalroman-1859-veroffentlicht-und-wanderer-war-ein-freund-die-erste-theatrical-poster-von-einem-bekannten-kunstler-angesehen-die-im-image213250724.html
RMPAXBD8–Die Frau in Weiß. Artist: Nach Friedrich Walker (Briten, London 1840-1875 Perthshire, Schottland). Abmessungen: Bild: 7 3/8 x 4 5/16 in. (18,8 × 11 cm) Blatt: 8 3/4 x 6 9/16 in. (22,2 × 16,7 cm). Engraver: Block schneiden von William Harcourt Hooper (British, London 1834-1912 London). Datum: 1871. Walker entwarf dieses Plakat für Wilkie Collins "Die Frau in Weiß", bei den Olympischen Theatre, London inszeniert in 1871-2. Collins angepasst das Skript von seine enorm erfolgreichen Kriminalroman 1859 veröffentlicht, und Wanderer war ein Freund. Die erste theatrical Poster von einem bekannten Künstler angesehen, die im
Die moray Minstrels (Einladungskarte von Arthur James Lewis). Artist: Nach Friedrich Walker (Briten, London 1840-1875 Perthshire, Schottland). Abmessungen: Block: 5 1/2 x 7 15/16 in. (14 × 20,2 cm) Blatt: 5 13/16 x 8 1/4 in. (14,7 × 21 cm). Engraver: William Harcourt Hooper (British, London 1834-1912 London). Schirmherr: Arthur James Lewis (British, 1824-1901). Datum: 1865. Diese gedruckten Einladung wurde erstellt für den gut-zu-Seide Kaufmann Arthur James Lewis, der oft männliche Freunde nach Moray Lodge begrüßt, seinen Bachelor Gründung auf Campden Hill, mit Blick auf Londons Holland Park. Einmal im Monat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-moray-minstrels-einladungskarte-von-arthur-james-lewis-artist-nach-friedrich-walker-briten-london-1840-1875-perthshire-schottland-abmessungen-block-5-12-x-7-1516-in-14-202-cm-blatt-5-1316-x-8-14-in-147-21-cm-engraver-william-harcourt-hooper-british-london-1834-1912-london-schirmherr-arthur-james-lewis-british-1824-1901-datum-1865-diese-gedruckten-einladung-wurde-erstellt-fur-den-gut-zu-seide-kaufmann-arthur-james-lewis-der-oft-mannliche-freunde-nach-moray-lodge-begrusst-seinen-bachelor-grundung-auf-campden-hill-mit-blick-auf-londons-holland-park-einmal-im-monat-image213307215.html
RMPB0YER–Die moray Minstrels (Einladungskarte von Arthur James Lewis). Artist: Nach Friedrich Walker (Briten, London 1840-1875 Perthshire, Schottland). Abmessungen: Block: 5 1/2 x 7 15/16 in. (14 × 20,2 cm) Blatt: 5 13/16 x 8 1/4 in. (14,7 × 21 cm). Engraver: William Harcourt Hooper (British, London 1834-1912 London). Schirmherr: Arthur James Lewis (British, 1824-1901). Datum: 1865. Diese gedruckten Einladung wurde erstellt für den gut-zu-Seide Kaufmann Arthur James Lewis, der oft männliche Freunde nach Moray Lodge begrüßt, seinen Bachelor Gründung auf Campden Hill, mit Blick auf Londons Holland Park. Einmal im Monat
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten