Charing Cross London 1795 Whitehall Cockspur Street Trafalgar Square Westminster Central Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charing-cross-london-1795-whitehall-cockspur-street-trafalgar-square-westminster-central-22614806.html
RMB8P5BJ–Charing Cross London 1795 Whitehall Cockspur Street Trafalgar Square Westminster Central
Wahl Fair, Kopenhagen Fields, London, 1795. Künstler: James Gillray Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahl-fair-kopenhagen-fields-london-1795-kunstler-james-gillray-image60108949.html
RMDDP5G5–Wahl Fair, Kopenhagen Fields, London, 1795. Künstler: James Gillray
Abbildung: das Unterhaus, das Europäische Parlament, während der Zeit von Horace Walpole. London 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-das-unterhaus-das-europaische-parlament-wahrend-der-zeit-von-horace-walpole-london-1795-image235264079.html
RMRJN5MF–Abbildung: das Unterhaus, das Europäische Parlament, während der Zeit von Horace Walpole. London 1795
The Lawrence Campe Almshouses, Frern Barnett Lane, Whetstone, London 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-lawrence-campe-almshouses-frern-barnett-lane-whetstone-london-1795-image456502799.html
RF2HEKDYB–The Lawrence Campe Almshouses, Frern Barnett Lane, Whetstone, London 1795
Nach Sir Edwin Henry Landseer, Dem Lion-Dog von Malta - der Letzte seiner Tribe, Nach Sir Edwin Henry Landseer (Britisch, London 1802-1873 London), Thomas Landseer (Britisch, London 1792-1880 London), 1844, Gemischte Methodengravur auf Chine-Collé; Nachweis vor Briefen, Platte: 19 1/2 × 22 1/16 in. (49,5 × 56 cm), Blatt: 20 7/8 × 25 3/8 Zoll (53 × 64,5 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-sir-edwin-henry-landseer-dem-lion-dog-von-malta-der-letzte-seiner-tribe-nach-sir-edwin-henry-landseer-britisch-london-1802-1873-london-thomas-landseer-britisch-london-1792-1880-london-1844-gemischte-methodengravur-auf-chine-coll-nachweis-vor-briefen-platte-19-12-22-116-in-495-56-cm-blatt-20-78-25-38-zoll-53-645-cm-ausdrucke-image344648463.html
RM2B0M2HK–Nach Sir Edwin Henry Landseer, Dem Lion-Dog von Malta - der Letzte seiner Tribe, Nach Sir Edwin Henry Landseer (Britisch, London 1802-1873 London), Thomas Landseer (Britisch, London 1792-1880 London), 1844, Gemischte Methodengravur auf Chine-Collé; Nachweis vor Briefen, Platte: 19 1/2 × 22 1/16 in. (49,5 × 56 cm), Blatt: 20 7/8 × 25 3/8 Zoll (53 × 64,5 cm), Ausdrucke
Art Inspired by Clocktower, 1840, Graphit, Blatt: 7 3/8 x 4 5/8 Zoll (18,8 x 11,8 cm), Sir Charles Barry zugeschrieben (British, London 1795–1860 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-clocktower-1840-graphit-blatt-7-38-x-4-58-zoll-188-x-118-cm-sir-charles-barry-zugeschrieben-british-london-17951860-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804616.html
RF2HTXG08–Art Inspired by Clocktower, 1840, Graphit, Blatt: 7 3/8 x 4 5/8 Zoll (18,8 x 11,8 cm), Sir Charles Barry zugeschrieben (British, London 1795–1860 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
ÖFFENTLICHE AUSPEITSCHUNGEN im Sessions House Yard im Old Bailey, London, 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offentliche-auspeitschungen-im-sessions-house-yard-im-old-bailey-london-1795-image353549149.html
RM2BF5FF9–ÖFFENTLICHE AUSPEITSCHUNGEN im Sessions House Yard im Old Bailey, London, 1795
Unterirdische Gewölbe im Gerard's Hall Inn in Basing Lane, Bread Street, Cheapside, 1795. Kupferstich von John Thomas Smith nach Originalzeichnungen von Mitgliedern der Society of Antiquaries aus seinem J.T. Smith's Antiquities of London and its Environs, J. Sewell, R. Folder, J. Simco, London, 1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unterirdische-gewolbe-im-gerards-hall-inn-in-basing-lane-bread-street-cheapside-1795-kupferstich-von-john-thomas-smith-nach-originalzeichnungen-von-mitgliedern-der-society-of-antiquaries-aus-seinem-jt-smiths-antiquities-of-london-and-its-environs-j-sewell-r-folder-j-simco-london-1795-image345747807.html
RM2B2E4RY–Unterirdische Gewölbe im Gerard's Hall Inn in Basing Lane, Bread Street, Cheapside, 1795. Kupferstich von John Thomas Smith nach Originalzeichnungen von Mitgliedern der Society of Antiquaries aus seinem J.T. Smith's Antiquities of London and its Environs, J. Sewell, R. Folder, J. Simco, London, 1795.
Eine fein emaillierte Goldbox in einem Lederetui, London, 1795/96 22-Karat Rosengold, emailliert und handbemalt. Die gesamte Oberfläche des zwölfgeteilten, ovalen Kastens ist emailliert. Oben und unten tragen transparente rote Medaillons auf einem guilloché Hintergrund, die einen handgemalten Blumenstrauß oder einen Blumenkorb zeigen, der in türkisfarbenen Blumenfriesen mit Rosen oder Blumen in gelbem, rotem und blauem Emaille gesetzt ist. Der Rand des Deckels ist mit Blumen dekoriert, und der untere Rand trägt zwölf handbemalte Kartuschen auf türkisfarbenem oder rosafarbenem Email, die Iridesce zeigen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-fein-emaillierte-goldbox-in-einem-lederetui-london-179596-22-karat-rosengold-emailliert-und-handbemalt-die-gesamte-oberflache-des-zwolfgeteilten-ovalen-kastens-ist-emailliert-oben-und-unten-tragen-transparente-rote-medaillons-auf-einem-guilloch-hintergrund-die-einen-handgemalten-blumenstrauss-oder-einen-blumenkorb-zeigen-der-in-turkisfarbenen-blumenfriesen-mit-rosen-oder-blumen-in-gelbem-rotem-und-blauem-emaille-gesetzt-ist-der-rand-des-deckels-ist-mit-blumen-dekoriert-und-der-untere-rand-tragt-zwolf-handbemalte-kartuschen-auf-turkisfarbenem-oder-rosafarbenem-email-die-iridesce-zeigen-31630025.html
RMBRCTBN–Eine fein emaillierte Goldbox in einem Lederetui, London, 1795/96 22-Karat Rosengold, emailliert und handbemalt. Die gesamte Oberfläche des zwölfgeteilten, ovalen Kastens ist emailliert. Oben und unten tragen transparente rote Medaillons auf einem guilloché Hintergrund, die einen handgemalten Blumenstrauß oder einen Blumenkorb zeigen, der in türkisfarbenen Blumenfriesen mit Rosen oder Blumen in gelbem, rotem und blauem Emaille gesetzt ist. Der Rand des Deckels ist mit Blumen dekoriert, und der untere Rand trägt zwölf handbemalte Kartuschen auf türkisfarbenem oder rosafarbenem Email, die Iridesce zeigen,
Eine Überprüfung des Neuen Grand Armee. Künstler: William Heath ('Paul Hebeln") (British, 1795-1840 London Hampstead). Maße: Blatt: 9 1/8 x 13 3/8 in. (23,2 × 34 cm). Betrifft: Napoléon Bonaparte (Französisch, Ajaccio 1769-1821 St. Helena); Joachim Murat (Französisch, 1767-1815). Datum: 1815. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-uberprufung-des-neuen-grand-armee-kunstler-william-heath-paul-hebeln-british-1795-1840-london-hampstead-masse-blatt-9-18-x-13-38-in-232-34-cm-betrifft-napolon-bonaparte-franzosisch-ajaccio-1769-1821-st-helena-joachim-murat-franzosisch-1767-1815-datum-1815-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213322166.html
RMPB1JGP–Eine Überprüfung des Neuen Grand Armee. Künstler: William Heath ('Paul Hebeln") (British, 1795-1840 London Hampstead). Maße: Blatt: 9 1/8 x 13 3/8 in. (23,2 × 34 cm). Betrifft: Napoléon Bonaparte (Französisch, Ajaccio 1769-1821 St. Helena); Joachim Murat (Französisch, 1767-1815). Datum: 1815. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Chinarinde (der Jesuit oder peruanische Rinde). Quelle von Chinin. Als Febrifuge, besonders bei der Behandlung von Malaria verwendet. Handkolorierten Kupferstich, London 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinarinde-der-jesuit-oder-peruanische-rinde-quelle-von-chinin-als-febrifuge-besonders-bei-der-behandlung-von-malaria-verwendet-handkolorierten-kupferstich-london-1795-135678526.html
RMHTMK9J–Chinarinde (der Jesuit oder peruanische Rinde). Quelle von Chinin. Als Febrifuge, besonders bei der Behandlung von Malaria verwendet. Handkolorierten Kupferstich, London 1795
. Englisch: Lieder der Unschuld und Erfahrung Kopie L Objekt 51 LONDON 1795. 1795. William Blake (1757 - 1827) Alternative Namen W. Blake; Uil" iam Bleik Beschreibung britische Maler, Dichter, Schriftsteller, Theologe, Sammler und Graveur Geburtsdatum / Tod 28. November 1757 12. August 1827 Ort der Geburt / Todes Broadwick Street Charing Cross Standort London Authority control: Q 41513 VIAF: 54144439 ISNI: 0000 0001 2096 135 X ULAN: 500012489 78095331 LCCN: n NLA: 35019221 WorldCat 1131 Lieder der Unschuld und Erfahrung Kopie L Objekt 51 LONDON 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-lieder-der-unschuld-und-erfahrung-kopie-l-objekt-51-london-1795-1795-william-blake-1757-1827-alternative-namen-w-blake-uil-iam-bleik-beschreibung-britische-maler-dichter-schriftsteller-theologe-sammler-und-graveur-geburtsdatum-tod-28-november-1757-12-august-1827-ort-der-geburt-todes-broadwick-street-charing-cross-standort-london-authority-control-q-41513-viaf-54144439-isni-0000-0001-2096-135-x-ulan-500012489-78095331-lccn-n-nla-35019221-worldcat-1131-lieder-der-unschuld-und-erfahrung-kopie-l-objekt-51-london-1795-image185592215.html
RMMNXCNB–. Englisch: Lieder der Unschuld und Erfahrung Kopie L Objekt 51 LONDON 1795. 1795. William Blake (1757 - 1827) Alternative Namen W. Blake; Uil" iam Bleik Beschreibung britische Maler, Dichter, Schriftsteller, Theologe, Sammler und Graveur Geburtsdatum / Tod 28. November 1757 12. August 1827 Ort der Geburt / Todes Broadwick Street Charing Cross Standort London Authority control: Q 41513 VIAF: 54144439 ISNI: 0000 0001 2096 135 X ULAN: 500012489 78095331 LCCN: n NLA: 35019221 WorldCat 1131 Lieder der Unschuld und Erfahrung Kopie L Objekt 51 LONDON 1795
John Carter, der antiken Architektur von England (London, 1795-1807), fol, ESTC T90822; Platte des Kirchenschiffs, Durham Kathedrale im Penrhyn Castle, Gwynedd Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-carter-der-antiken-architektur-von-england-london-1795-1807-fol-estc-t90822-platte-des-kirchenschiffs-durham-kathedrale-im-penrhyn-castle-gwynedd-94468526.html
RMFDKBFX–John Carter, der antiken Architektur von England (London, 1795-1807), fol, ESTC T90822; Platte des Kirchenschiffs, Durham Kathedrale im Penrhyn Castle, Gwynedd
Juden Krankenhaus, Mile End, London. Gegründet im Jahre 1795. Ab 1835 print. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-juden-krankenhaus-mile-end-london-gegrundet-im-jahre-1795-ab-1835-print-97626220.html
RMFJR76M–Juden Krankenhaus, Mile End, London. Gegründet im Jahre 1795. Ab 1835 print.
Lieder der Unschuld und von Erfahrung kopieren L Objekt 51 LONDON 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lieder-der-unschuld-und-von-erfahrung-kopieren-l-objekt-51-london-1795-134802757.html
RMHR8P85–Lieder der Unschuld und von Erfahrung kopieren L Objekt 51 LONDON 1795
Marine Chronometer 'Copie No. 18', Thomas Mudge, Jr., Robert Pennington, Richard Pendleton, et al, London, 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marine-chronometer-copie-no-18-thomas-mudge-jr-robert-pennington-richard-pendleton-et-al-london-1795-image398131845.html
RM2E3MD6D–Marine Chronometer 'Copie No. 18', Thomas Mudge, Jr., Robert Pennington, Richard Pendleton, et al, London, 1795
Marine Chronometer" Kopie Nr. 18", Thomas Mudge, Jr, Robert Pennington, Richard Pendleton, et. al., London, 1795 Mathematisch Physikalischer Salon, Dresden DSC 08130 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marine-chronometer-kopie-nr-18-thomas-mudge-jr-robert-pennington-richard-pendleton-et-al-london-1795-mathematisch-physikalischer-salon-dresden-dsc-08130-image153721474.html
RMJX2H8J–Marine Chronometer" Kopie Nr. 18", Thomas Mudge, Jr, Robert Pennington, Richard Pendleton, et. al., London, 1795 Mathematisch Physikalischer Salon, Dresden DSC 08130
Dame in gepunktetes Kleid an eine Harfe. Von der Galerie aus der Mode, London, 1795, 1925 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dame-in-gepunktetes-kleid-an-eine-harfe-von-der-galerie-aus-der-mode-london-1795-1925-image220243701.html
RMPP8Y2D–Dame in gepunktetes Kleid an eine Harfe. Von der Galerie aus der Mode, London, 1795, 1925
Galerie von Mode, London, 1795. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/galerie-von-mode-london-1795-artist-unbekannt-image262759819.html
RMW7DMR7–Galerie von Mode, London, 1795. Artist: Unbekannt
James Boswell (1740-1795). Schottische Biograf und tagebuchschreibers. Er war ein Mitglied von Samuel Johnson's London literarische Club. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-boswell-1740-1795-schottische-biograf-und-tagebuchschreibers-er-war-ein-mitglied-von-samuel-johnsons-london-literarische-club-image268812581.html
RMWH9D59–James Boswell (1740-1795). Schottische Biograf und tagebuchschreibers. Er war ein Mitglied von Samuel Johnson's London literarische Club.
Fish Street Hill, London, 1795. Künstler: Thomas Morris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fish-street-hill-london-1795-kunstler-thomas-morris-image60079990.html
RMDDMTHX–Fish Street Hill, London, 1795. Künstler: Thomas Morris
Stroh Biene Skeps durch eine rustikale Scheune. Aquatinta veröffentlicht London, 1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stroh-biene-skeps-durch-eine-rustikale-scheune-aquatinta-veroffentlicht-london-1795-57289504.html
RMD95N9M–Stroh Biene Skeps durch eine rustikale Scheune. Aquatinta veröffentlicht London, 1795.
Eintritt des türkischen Botschafters in London 1795 mit Blick auf den Buckingham Palace 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eintritt-des-turkischen-botschafters-in-london-1795-mit-blick-auf-den-buckingham-palace-1795-image456502647.html
RF2HEKDNY–Eintritt des türkischen Botschafters in London 1795 mit Blick auf den Buckingham Palace 1795
Ausschuss der Rechnungsführung, 1795, Ausschuss der Rechnungsführung (Titel auf Objekt), Hollandia Regenerata (Serientitel), Cartoon auf dem Ausschuss der Rechnungsführung, 1795. Zwei Mitglieder des Komitees kämpfen mit einfachen Rechenaufgaben, ein dritter zuckt mit den Schultern vor zwei Kunden. An der Wand hängt ein Tisch der Multiplikation., Druckerei: James Gillray (möglicherweise), Zeichner: David Hess, London, 1795, Papier, Radierung, Höhe 274 mm × Breite 220 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausschuss-der-rechnungsfuhrung-1795-ausschuss-der-rechnungsfuhrung-titel-auf-objekt-hollandia-regenerata-serientitel-cartoon-auf-dem-ausschuss-der-rechnungsfuhrung-1795-zwei-mitglieder-des-komitees-kampfen-mit-einfachen-rechenaufgaben-ein-dritter-zuckt-mit-den-schultern-vor-zwei-kunden-an-der-wand-hangt-ein-tisch-der-multiplikation-druckerei-james-gillray-moglicherweise-zeichner-david-hess-london-1795-papier-radierung-hohe-274-mm-breite-220-mm-image454363662.html
RM2HB61DJ–Ausschuss der Rechnungsführung, 1795, Ausschuss der Rechnungsführung (Titel auf Objekt), Hollandia Regenerata (Serientitel), Cartoon auf dem Ausschuss der Rechnungsführung, 1795. Zwei Mitglieder des Komitees kämpfen mit einfachen Rechenaufgaben, ein dritter zuckt mit den Schultern vor zwei Kunden. An der Wand hängt ein Tisch der Multiplikation., Druckerei: James Gillray (möglicherweise), Zeichner: David Hess, London, 1795, Papier, Radierung, Höhe 274 mm × Breite 220 mm
Art inspired by Egyptian Hall, Mansion House, London, 1795–1825, Aquarell über Stift und schwarze Tinte mit einem Hauch von Stift und gelber Tinte, Blatt: 5 11/16 x 5 1/8 Zoll (14,5 x 13 cm), zugeschrieben Auguste Charles Pugin (britisch (geboren Frankreich), Paris 1768/69–1832 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-egyptian-hall-mansion-house-london-17951825-aquarell-uber-stift-und-schwarze-tinte-mit-einem-hauch-von-stift-und-gelber-tinte-blatt-5-1116-x-5-18-zoll-145-x-13-cm-zugeschrieben-auguste-charles-pugin-britisch-geboren-frankreich-paris-1768691832-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462966448.html
RF2HW5XC0–Art inspired by Egyptian Hall, Mansion House, London, 1795–1825, Aquarell über Stift und schwarze Tinte mit einem Hauch von Stift und gelber Tinte, Blatt: 5 11/16 x 5 1/8 Zoll (14,5 x 13 cm), zugeschrieben Auguste Charles Pugin (britisch (geboren Frankreich), Paris 1768/69–1832 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
England, London, Portrait of Robert Southey (1774–1843) von Peter Vandyke aus dem Jahr 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-london-portrait-of-robert-southey-17741843-von-peter-vandyke-aus-dem-jahr-1795-image575239459.html
RM2TBTBPB–England, London, Portrait of Robert Southey (1774–1843) von Peter Vandyke aus dem Jahr 1795
Eintritt in Holdens Familientresor in St. Brides Kirchenhof, einer der wenigen Reliquien nach dem Brand von London 1666. Erbaut 1657 mit einem Wappen über der Tür. Kupferstich von John Thomas Smith nach Originalzeichnungen von Mitgliedern der Society of Antiquaries aus seinem J.T. Smith's Antiquities of London and its Environs, J. Sewell, R. Folder, J. Simco, London, 1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eintritt-in-holdens-familientresor-in-st-brides-kirchenhof-einer-der-wenigen-reliquien-nach-dem-brand-von-london-1666-erbaut-1657-mit-einem-wappen-uber-der-tur-kupferstich-von-john-thomas-smith-nach-originalzeichnungen-von-mitgliedern-der-society-of-antiquaries-aus-seinem-jt-smiths-antiquities-of-london-and-its-environs-j-sewell-r-folder-j-simco-london-1795-image345748383.html
RM2B2E5GF–Eintritt in Holdens Familientresor in St. Brides Kirchenhof, einer der wenigen Reliquien nach dem Brand von London 1666. Erbaut 1657 mit einem Wappen über der Tür. Kupferstich von John Thomas Smith nach Originalzeichnungen von Mitgliedern der Society of Antiquaries aus seinem J.T. Smith's Antiquities of London and its Environs, J. Sewell, R. Folder, J. Simco, London, 1795.
Eine fein emaillierte Goldbox in einem Lederetui, London, 1795/96 22-Karat Rosengold, emailliert und handbemalt. Die gesamte Oberfläche des zwölfgeteilten, ovalen Kastens ist emailliert. Oben und unten tragen transparente rote Medaillons auf einem guilloché Hintergrund, die einen handgemalten Blumenstrauß oder einen Blumenkorb zeigen, der in türkisfarbenen Blumenfriesen mit Rosen oder Blumen in gelbem, rotem und blauem Emaille gesetzt ist. Der Rand des Deckels ist mit Blumen dekoriert, und der untere Rand trägt zwölf handbemalte Kartuschen auf türkisfarbenem oder rosafarbenem Email, die Iridesce zeigen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-fein-emaillierte-goldbox-in-einem-lederetui-london-179596-22-karat-rosengold-emailliert-und-handbemalt-die-gesamte-oberflache-des-zwolfgeteilten-ovalen-kastens-ist-emailliert-oben-und-unten-tragen-transparente-rote-medaillons-auf-einem-guilloch-hintergrund-die-einen-handgemalten-blumenstrauss-oder-einen-blumenkorb-zeigen-der-in-turkisfarbenen-blumenfriesen-mit-rosen-oder-blumen-in-gelbem-rotem-und-blauem-emaille-gesetzt-ist-der-rand-des-deckels-ist-mit-blumen-dekoriert-und-der-untere-rand-tragt-zwolf-handbemalte-kartuschen-auf-turkisfarbenem-oder-rosafarbenem-email-die-iridesce-zeigen-31630595.html
RMBRCW43–Eine fein emaillierte Goldbox in einem Lederetui, London, 1795/96 22-Karat Rosengold, emailliert und handbemalt. Die gesamte Oberfläche des zwölfgeteilten, ovalen Kastens ist emailliert. Oben und unten tragen transparente rote Medaillons auf einem guilloché Hintergrund, die einen handgemalten Blumenstrauß oder einen Blumenkorb zeigen, der in türkisfarbenen Blumenfriesen mit Rosen oder Blumen in gelbem, rotem und blauem Emaille gesetzt ist. Der Rand des Deckels ist mit Blumen dekoriert, und der untere Rand trägt zwölf handbemalte Kartuschen auf türkisfarbenem oder rosafarbenem Email, die Iridesce zeigen,
König Heinrich IV. Künstler: William Heath ('Paul Hebeln") (British, 1795-1840 London Hampstead). Abmessungen: Platte: 14 1/2 x 10 1/4 in. (36,8 × 26 cm) Blatt: 16 15/16 x 11 1/4 in. (43 × 28,5 cm). Herausgeber: Thomas McLean (Briten, aktive London 1788-1885). Betrifft: Georg IV., König von Großbritannien und Irland (Briten, London 1762-1830 Windsor); Elizabeth Conyngham, Marchesa Conynhgam (British, 1769-1861); Henry Conyngham, 1 Conyngham; Sir William Curtis (British, 1752-1829). Datum: Ca. 1827. Heath satire verspottet Georg IV. und seiner geliebten Elizabeth, Marchesa Conygham, mit dem Titel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-heinrich-iv-kunstler-william-heath-paul-hebeln-british-1795-1840-london-hampstead-abmessungen-platte-14-12-x-10-14-in-368-26-cm-blatt-16-1516-x-11-14-in-43-285-cm-herausgeber-thomas-mclean-briten-aktive-london-1788-1885-betrifft-georg-iv-konig-von-grossbritannien-und-irland-briten-london-1762-1830-windsor-elizabeth-conyngham-marchesa-conynhgam-british-1769-1861-henry-conyngham-1-conyngham-sir-william-curtis-british-1752-1829-datum-ca-1827-heath-satire-verspottet-georg-iv-und-seiner-geliebten-elizabeth-marchesa-conygham-mit-dem-titel-image213299591.html
RMPB0HPF–König Heinrich IV. Künstler: William Heath ('Paul Hebeln") (British, 1795-1840 London Hampstead). Abmessungen: Platte: 14 1/2 x 10 1/4 in. (36,8 × 26 cm) Blatt: 16 15/16 x 11 1/4 in. (43 × 28,5 cm). Herausgeber: Thomas McLean (Briten, aktive London 1788-1885). Betrifft: Georg IV., König von Großbritannien und Irland (Briten, London 1762-1830 Windsor); Elizabeth Conyngham, Marchesa Conynhgam (British, 1769-1861); Henry Conyngham, 1 Conyngham; Sir William Curtis (British, 1752-1829). Datum: Ca. 1827. Heath satire verspottet Georg IV. und seiner geliebten Elizabeth, Marchesa Conygham, mit dem Titel
Geburt von Horoskopen von Ludwig XVI. und Marie Antoinette. London 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geburt-von-horoskopen-von-ludwig-xvi-und-marie-antoinette-london-1795-image257300362.html
RMTXH16J–Geburt von Horoskopen von Ludwig XVI. und Marie Antoinette. London 1795
. Englisch: Lieder der Unschuld und Erfahrung, kopieren N, Objekt 21 (Bentley 46, Erdman 46 Keynes, 46) "London". 1795. William Blake (1757 - 1827) Alternative Namen W. Blake; Uil" iam Bleik Beschreibung britische Maler, Dichter, Schriftsteller, Theologe, Sammler und Graveur Geburtsdatum / Tod 28. November 1757 12. August 1827 Ort der Geburt / Todes Broadwick Street Charing Cross Standort London Authority control: Q 41513 VIAF: 54144439 ISNI: 0000 0001 2096 135 X ULAN: 500012489 78095331 LCCN: n NLA: 35019221 WorldCat 1131 Lieder der Unschuld und Erfahrung Kopie N Objekt 21 LONDON Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-lieder-der-unschuld-und-erfahrung-kopieren-n-objekt-21-bentley-46-erdman-46-keynes-46-london-1795-william-blake-1757-1827-alternative-namen-w-blake-uil-iam-bleik-beschreibung-britische-maler-dichter-schriftsteller-theologe-sammler-und-graveur-geburtsdatum-tod-28-november-1757-12-august-1827-ort-der-geburt-todes-broadwick-street-charing-cross-standort-london-authority-control-q-41513-viaf-54144439-isni-0000-0001-2096-135-x-ulan-500012489-78095331-lccn-n-nla-35019221-worldcat-1131-lieder-der-unschuld-und-erfahrung-kopie-n-objekt-21-london-image185824192.html
RMMP90J8–. Englisch: Lieder der Unschuld und Erfahrung, kopieren N, Objekt 21 (Bentley 46, Erdman 46 Keynes, 46) "London". 1795. William Blake (1757 - 1827) Alternative Namen W. Blake; Uil" iam Bleik Beschreibung britische Maler, Dichter, Schriftsteller, Theologe, Sammler und Graveur Geburtsdatum / Tod 28. November 1757 12. August 1827 Ort der Geburt / Todes Broadwick Street Charing Cross Standort London Authority control: Q 41513 VIAF: 54144439 ISNI: 0000 0001 2096 135 X ULAN: 500012489 78095331 LCCN: n NLA: 35019221 WorldCat 1131 Lieder der Unschuld und Erfahrung Kopie N Objekt 21 LONDON
Francis Jukes. Blick auf Hillbank auf der Themse in der Nähe von London. 1795. England. Farbe aquatinta auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-jukes-blick-auf-hillbank-auf-der-themse-in-der-nahe-von-london-1795-england-farbe-aquatinta-auf-papier-image337944658.html
RM2AHPKT2–Francis Jukes. Blick auf Hillbank auf der Themse in der Nähe von London. 1795. England. Farbe aquatinta auf Papier
Juden Krankenhaus, Mile End, London. Gegründet im Jahre 1795. Ab 1835 print. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-juden-krankenhaus-mile-end-london-gegrundet-im-jahre-1795-ab-1835-print-97621195.html
RMFJR0R7–Juden Krankenhaus, Mile End, London. Gegründet im Jahre 1795. Ab 1835 print.
1795 Bowles Taschenkarte von London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1795-bowles-taschenkarte-von-london-50538114.html
RMCX65TJ–1795 Bowles Taschenkarte von London
Die Gallery of Fashion, anonym, Nicolaus Heideloff, 1795 London Englisch England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-gallery-of-fashion-anonym-nicolaus-heideloff-1795-london-englisch-england-87957656.html
RMF32PTT–Die Gallery of Fashion, anonym, Nicolaus Heideloff, 1795 London Englisch England
Marine Chronometer" Kopie Nr. 18", Thomas Mudge, Jr, Robert Pennington, Richard Pendleton, et. al., London, 1795 Mathematisch Physikalischer Salon, Dresden DSC 08130 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marine-chronometer-kopie-nr-18-thomas-mudge-jr-robert-pennington-richard-pendleton-et-al-london-1795-mathematisch-physikalischer-salon-dresden-dsc-08130-image153127314.html
RMJW3FCJ–Marine Chronometer" Kopie Nr. 18", Thomas Mudge, Jr, Robert Pennington, Richard Pendleton, et. al., London, 1795 Mathematisch Physikalischer Salon, Dresden DSC 08130
Damenmode um 1795: Lady mit einem Buch auf der Werft, der Galerie der Mode, London, 1795, 1925 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/damenmode-um-1795-lady-mit-einem-buch-auf-der-werft-der-galerie-der-mode-london-1795-1925-image220243682.html
RMPP8Y1P–Damenmode um 1795: Lady mit einem Buch auf der Werft, der Galerie der Mode, London, 1795, 1925
Mit dem Denkmal und der Kirche St. Magnus Martyr auf der linken Seite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-dem-denkmal-und-der-kirche-st-magnus-martyr-auf-der-linken-seite-image504767190.html
RM2M963KJ–Mit dem Denkmal und der Kirche St. Magnus Martyr auf der linken Seite
Richard III. Akt IV, Szene III, Tower of London 1795 von William Skelton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richard-iii-akt-iv-szene-iii-tower-of-london-1795-von-william-skelton-image559729671.html
RM2REHTWB–Richard III. Akt IV, Szene III, Tower of London 1795 von William Skelton
Die Admiralität, Whitehall, Westminster, London, 1795. Künstler: Anon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-admiralitat-whitehall-westminster-london-1795-kunstler-anon-image60163871.html
Cinchona (Jesuit's oder Peruanischen Rinde). Quelle von Chinin. Als Fiebermittel verwendet, insbesondere in der Behandlung der Malaria. Handcolorierte Kupferstich, London 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cinchona-jesuits-oder-peruanischen-rinde-quelle-von-chinin-als-fiebermittel-verwendet-insbesondere-in-der-behandlung-der-malaria-handcolorierte-kupferstich-london-1795-57309490.html
RMD96JRE–Cinchona (Jesuit's oder Peruanischen Rinde). Quelle von Chinin. Als Fiebermittel verwendet, insbesondere in der Behandlung der Malaria. Handcolorierte Kupferstich, London 1795
Blick auf Wilsdon Church, Middlesex. St Mary's Willesden Church, London 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-wilsdon-church-middlesex-st-marys-willesden-church-london-1795-image456502829.html
RF2HEKE0D–Blick auf Wilsdon Church, Middlesex. St Mary's Willesden Church, London 1795
Komitee der Vivres und Notwendigkeiten, 1795, Komitee der Vivres (Titel auf Objekt), Hollandia Regenerata (Serientitel), Karikatur auf Komitee der Vivres und Notwendigkeiten, 1795. Diese Vivres oder Notwendigkeiten wurden im Auftrag der in den Niederlanden stationierten französischen Truppen gesammelt. Zwei Mitglieder dieses Ausschusses nehmen Nahrung von einem wütenden Fischer und einer alten Frau., Druckerei: James Gillray (möglicherweise), vermittelter Zeichner: David Hess, London, 1795, Papier, Radierung, Höhe 273 mm × Breite 218 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komitee-der-vivres-und-notwendigkeiten-1795-komitee-der-vivres-titel-auf-objekt-hollandia-regenerata-serientitel-karikatur-auf-komitee-der-vivres-und-notwendigkeiten-1795-diese-vivres-oder-notwendigkeiten-wurden-im-auftrag-der-in-den-niederlanden-stationierten-franzosischen-truppen-gesammelt-zwei-mitglieder-dieses-ausschusses-nehmen-nahrung-von-einem-wutenden-fischer-und-einer-alten-frau-druckerei-james-gillray-moglicherweise-vermittelter-zeichner-david-hess-london-1795-papier-radierung-hohe-273-mm-breite-218-mm-image454363675.html
RM2HB61E3–Komitee der Vivres und Notwendigkeiten, 1795, Komitee der Vivres (Titel auf Objekt), Hollandia Regenerata (Serientitel), Karikatur auf Komitee der Vivres und Notwendigkeiten, 1795. Diese Vivres oder Notwendigkeiten wurden im Auftrag der in den Niederlanden stationierten französischen Truppen gesammelt. Zwei Mitglieder dieses Ausschusses nehmen Nahrung von einem wütenden Fischer und einer alten Frau., Druckerei: James Gillray (möglicherweise), vermittelter Zeichner: David Hess, London, 1795, Papier, Radierung, Höhe 273 mm × Breite 218 mm
Vom Kamelopard inspirierte Kunst oder ein neues Hobby, 1827, Graphit, Blatt: 12 7/8 x 9 1/2 Zoll (32,7 x 24,1 cm), Zeichnungen, William Heath ('Paul Pry') (British, London 1795–1840 Hampstead, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vom-kamelopard-inspirierte-kunst-oder-ein-neues-hobby-1827-graphit-blatt-12-78-x-9-12-zoll-327-x-241-cm-zeichnungen-william-heath-paul-pry-british-london-17951840-hampstead-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462964363.html
RF2HW5RNF–Vom Kamelopard inspirierte Kunst oder ein neues Hobby, 1827, Graphit, Blatt: 12 7/8 x 9 1/2 Zoll (32,7 x 24,1 cm), Zeichnungen, William Heath ('Paul Pry') (British, London 1795–1840 Hampstead, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
England, London, Portrait of John Pollidori (1795–1821) von FG Gainsford um 1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-london-portrait-of-john-pollidori-17951821-von-fg-gainsford-um-1816-image575239454.html
RM2TBTBP6–England, London, Portrait of John Pollidori (1795–1821) von FG Gainsford um 1816
Grab des königlichen Graveurs William Woollett, gestorben 1735, im Kirchhof von St. Pancras, Middlesex. Kupferstich von John Thomas Smith nach Originalzeichnungen von Mitgliedern der Society of Antiquaries aus seinem J.T. Smith's Antiquities of London and its Environs, J. Sewell, R. Folder, J. Simco, London, 1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-des-koniglichen-graveurs-william-woollett-gestorben-1735-im-kirchhof-von-st-pancras-middlesex-kupferstich-von-john-thomas-smith-nach-originalzeichnungen-von-mitgliedern-der-society-of-antiquaries-aus-seinem-jt-smiths-antiquities-of-london-and-its-environs-j-sewell-r-folder-j-simco-london-1795-image345748483.html
RM2B2E5M3–Grab des königlichen Graveurs William Woollett, gestorben 1735, im Kirchhof von St. Pancras, Middlesex. Kupferstich von John Thomas Smith nach Originalzeichnungen von Mitgliedern der Society of Antiquaries aus seinem J.T. Smith's Antiquities of London and its Environs, J. Sewell, R. Folder, J. Simco, London, 1795.
Eine fein emaillierte Goldbox in einem Lederetui, London, 1795/96 22-Karat Rosengold, emailliert und handbemalt. Die gesamte Oberfläche des zwölfgeteilten, ovalen Kastens ist emailliert. Oben und unten tragen transparente rote Medaillons auf einem guilloché Hintergrund, die einen handgemalten Blumenstrauß oder einen Blumenkorb zeigen, der in türkisfarbenen Blumenfriesen mit Rosen oder Blumen in gelbem, rotem und blauem Emaille gesetzt ist. Der Rand des Deckels ist mit Blumen dekoriert, und der untere Rand trägt zwölf handbemalte Kartuschen auf türkisfarbenem oder rosafarbenem Email, die Iridesce zeigen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-fein-emaillierte-goldbox-in-einem-lederetui-london-179596-22-karat-rosengold-emailliert-und-handbemalt-die-gesamte-oberflache-des-zwolfgeteilten-ovalen-kastens-ist-emailliert-oben-und-unten-tragen-transparente-rote-medaillons-auf-einem-guilloch-hintergrund-die-einen-handgemalten-blumenstrauss-oder-einen-blumenkorb-zeigen-der-in-turkisfarbenen-blumenfriesen-mit-rosen-oder-blumen-in-gelbem-rotem-und-blauem-emaille-gesetzt-ist-der-rand-des-deckels-ist-mit-blumen-dekoriert-und-der-untere-rand-tragt-zwolf-handbemalte-kartuschen-auf-turkisfarbenem-oder-rosafarbenem-email-die-iridesce-zeigen-31630002.html
RMBRCTAX–Eine fein emaillierte Goldbox in einem Lederetui, London, 1795/96 22-Karat Rosengold, emailliert und handbemalt. Die gesamte Oberfläche des zwölfgeteilten, ovalen Kastens ist emailliert. Oben und unten tragen transparente rote Medaillons auf einem guilloché Hintergrund, die einen handgemalten Blumenstrauß oder einen Blumenkorb zeigen, der in türkisfarbenen Blumenfriesen mit Rosen oder Blumen in gelbem, rotem und blauem Emaille gesetzt ist. Der Rand des Deckels ist mit Blumen dekoriert, und der untere Rand trägt zwölf handbemalte Kartuschen auf türkisfarbenem oder rosafarbenem Email, die Iridesce zeigen,
Die rivalisierenden Richards, oder Sheakspear in Gefahr. Künstler: William Heath ('Paul Hebeln") (British, 1795-1840 London Hampstead). Abmessungen: Platte: 9 9/16 × 13 11/16 in. (24,3 × 34,8 cm) Blatt: 10 5/16 x 15 7/8 in. (26,2 × 40,3 cm). Herausgeber: Samuel Knight (British, 1805-1841). Betrifft: William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon); Edmund Kean (British, 1787-1833); Charles Mayne Junge (British, 1777-1856). Datum: 18.Mai 1814. Zwei tragischen Schauspieler Edmund Kean und Charles Mayne Jungen sind hier persifliert kämpfen Shakespeare zu steuern. Beide sind als Richard III t gekleidet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rivalisierenden-richards-oder-sheakspear-in-gefahr-kunstler-william-heath-paul-hebeln-british-1795-1840-london-hampstead-abmessungen-platte-9-916-13-1116-in-243-348-cm-blatt-10-516-x-15-78-in-262-403-cm-herausgeber-samuel-knight-british-1805-1841-betrifft-william-shakespeare-britisch-stratford-upon-avon-1564-1616-stratford-upon-avon-edmund-kean-british-1787-1833-charles-mayne-junge-british-1777-1856-datum-18mai-1814-zwei-tragischen-schauspieler-edmund-kean-und-charles-mayne-jungen-sind-hier-persifliert-kampfen-shakespeare-zu-steuern-beide-sind-als-richard-iii-t-gekleidet-image213206320.html
RMPATARC–Die rivalisierenden Richards, oder Sheakspear in Gefahr. Künstler: William Heath ('Paul Hebeln") (British, 1795-1840 London Hampstead). Abmessungen: Platte: 9 9/16 × 13 11/16 in. (24,3 × 34,8 cm) Blatt: 10 5/16 x 15 7/8 in. (26,2 × 40,3 cm). Herausgeber: Samuel Knight (British, 1805-1841). Betrifft: William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon); Edmund Kean (British, 1787-1833); Charles Mayne Junge (British, 1777-1856). Datum: 18.Mai 1814. Zwei tragischen Schauspieler Edmund Kean und Charles Mayne Jungen sind hier persifliert kämpfen Shakespeare zu steuern. Beide sind als Richard III t gekleidet
Stroh Biene Skeps durch eine rustikale Scheune. Aquatinta veröffentlicht London, 1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stroh-biene-skeps-durch-eine-rustikale-scheune-aquatinta-veroffentlicht-london-1795-image483534314.html
RM2K2JTXJ–Stroh Biene Skeps durch eine rustikale Scheune. Aquatinta veröffentlicht London, 1795.
. Deutsch: Abbildung aus dem Buch von George Adams: geometrische und graphische Versuche. London 1795 Adams -144-500 x871 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-abbildung-aus-dem-buch-von-george-adams-geometrische-und-graphische-versuche-london-1795-adams-144-500-x871-image185019824.html
RMMN0AJT–. Deutsch: Abbildung aus dem Buch von George Adams: geometrische und graphische Versuche. London 1795 Adams -144-500 x871
Francis Wheatley. Neue Mack 'rel, Neue Mackrel, Platte 5 aus die Schreie von London. 1795. England. Dichtfläche Gravur in Braun, mit farbigen Ergänzungen, auf Creme webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-wheatley-neue-mack-rel-neue-mackrel-platte-5-aus-die-schreie-von-london-1795-england-dichtflache-gravur-in-braun-mit-farbigen-erganzungen-auf-creme-webte-papier-image337920293.html
RM2AHNGNW–Francis Wheatley. Neue Mack 'rel, Neue Mackrel, Platte 5 aus die Schreie von London. 1795. England. Dichtfläche Gravur in Braun, mit farbigen Ergänzungen, auf Creme webte Papier
Vordere Fassade Frau Salmon Waxwork Ausstellung, Fleet Street, London, 1795 – 1816. Enthaltenen 140 lebensgroße Figuren von Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vordere-fassade-frau-salmon-waxwork-ausstellung-fleet-street-london-1795-1816-enthaltenen-140-lebensgrosse-figuren-von-frau-83357682.html
RMERH7G2–Vordere Fassade Frau Salmon Waxwork Ausstellung, Fleet Street, London, 1795 – 1816. Enthaltenen 140 lebensgroße Figuren von Frau
Robert Moffat (1795-1883) war ein schottischer Congregationalist Missionar in Afrika in Zusammenarbeit mit der London Missionary Society. Er war der Schwiegervater von David Livingstone, und die ersten Übersetzer der Bibel ins Setswana. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-moffat-1795-1883-war-ein-schottischer-congregationalist-missionar-in-afrika-in-zusammenarbeit-mit-der-london-missionary-society-er-war-der-schwiegervater-von-david-livingstone-und-die-ersten-ubersetzer-der-bibel-ins-setswana-image256834138.html
RMTWRPFP–Robert Moffat (1795-1883) war ein schottischer Congregationalist Missionar in Afrika in Zusammenarbeit mit der London Missionary Society. Er war der Schwiegervater von David Livingstone, und die ersten Übersetzer der Bibel ins Setswana.
Die Gallery of Fashion, anonym, Nicolaus Heideloff, 1795 London Englisch England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-gallery-of-fashion-anonym-nicolaus-heideloff-1795-london-englisch-england-87957654.html
RMF32PTP–Die Gallery of Fashion, anonym, Nicolaus Heideloff, 1795 London Englisch England
Westminster Hall, London, England. Nach einem Druck vom April 1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westminster-hall-london-england-nach-einem-druck-vom-april-1795-image402322685.html
RM2EAFAK9–Westminster Hall, London, England. Nach einem Druck vom April 1795.
Songs of Innocence and of Experience copy L Objekt 51 LONDON 1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/songs-of-innocence-and-of-experience-copy-l-objekt-51-london-1795-image458175721.html
RM2HHBKPH–Songs of Innocence and of Experience copy L Objekt 51 LONDON 1795.
Curcuma Montana. Pflanzen an der Küste von Coromandel unter der direkten. London, 1795 - 1819. Quelle: 458. h. 20-22, Platte 151. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/curcuma-montana-pflanzen-an-der-kuste-von-coromandel-unter-der-direkten-london-1795-1819-quelle-458-h-20-22-platte-151-image226822751.html
RMR50JMF–Curcuma Montana. Pflanzen an der Küste von Coromandel unter der direkten. London, 1795 - 1819. Quelle: 458. h. 20-22, Platte 151.
Egyptian Hall, Mansion House, London 1795–1825, zugeschrieben Auguste Charles Pugin, britisch, französisch. Egyptian Hall, Mansion House, London 364450 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/egyptian-hall-mansion-house-london-17951825-zugeschrieben-auguste-charles-pugin-britisch-franzosisch-egyptian-hall-mansion-house-london-364450-image458183892.html
RM2HHC26C–Egyptian Hall, Mansion House, London 1795–1825, zugeschrieben Auguste Charles Pugin, britisch, französisch. Egyptian Hall, Mansion House, London 364450
Ansicht von Greenwich, London, 1795. Künstler: Joseph Constantine Stadler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-greenwich-london-1795-kunstler-joseph-constantine-stadler-image60085155.html
RMDDN36B–Ansicht von Greenwich, London, 1795. Künstler: Joseph Constantine Stadler
Thomas Carlyle (1795-1881) Schottischer geborene britische Historiker und Essayist. Von der "National Portrait Gallery (London, c 1880). Getönte Lithographie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-carlyle-1795-1881-schottischer-geborene-britische-historiker-und-essayist-von-der-national-portrait-gallery-london-c-1880-getonte-lithographie-57287311.html
RMD95JFB–Thomas Carlyle (1795-1881) Schottischer geborene britische Historiker und Essayist. Von der "National Portrait Gallery (London, c 1880). Getönte Lithographie.
Hereford House, Snakes Lane, Woodford Green. Walbrook House, City of London 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hereford-house-snakes-lane-woodford-green-walbrook-house-city-of-london-1795-image456502798.html
RF2HEKDYA–Hereford House, Snakes Lane, Woodford Green. Walbrook House, City of London 1795
Vaterzeit vor dem Tor zur Zukunft, 1795, vorbei oben !!! (Titel auf Objekt), Hollandia Regenerata (Serientitel), Cartoon, in dem Pater Time warnt, als er den Vorhang wegziehen wird, der die Zukunft verbirgt. Vor ihm auf einem Tisch eine Sanduhr auf einem Friedensvertrag mit den Siegeln Preußens, Britanniens, Frankreichs, Russlands und Österreichs., Druckerei: James Gillray (möglicherweise), Zeichner: David Hess, London, 1795, Papier, Radierung, Höhe 274 mm × Breite 219 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vaterzeit-vor-dem-tor-zur-zukunft-1795-vorbei-oben-!!!-titel-auf-objekt-hollandia-regenerata-serientitel-cartoon-in-dem-pater-time-warnt-als-er-den-vorhang-wegziehen-wird-der-die-zukunft-verbirgt-vor-ihm-auf-einem-tisch-eine-sanduhr-auf-einem-friedensvertrag-mit-den-siegeln-preussens-britanniens-frankreichs-russlands-und-osterreichs-druckerei-james-gillray-moglicherweise-zeichner-david-hess-london-1795-papier-radierung-hohe-274-mm-breite-219-mm-image454363693.html
RM2HB61EN–Vaterzeit vor dem Tor zur Zukunft, 1795, vorbei oben !!! (Titel auf Objekt), Hollandia Regenerata (Serientitel), Cartoon, in dem Pater Time warnt, als er den Vorhang wegziehen wird, der die Zukunft verbirgt. Vor ihm auf einem Tisch eine Sanduhr auf einem Friedensvertrag mit den Siegeln Preußens, Britanniens, Frankreichs, Russlands und Österreichs., Druckerei: James Gillray (möglicherweise), Zeichner: David Hess, London, 1795, Papier, Radierung, Höhe 274 mm × Breite 219 mm
Kunst inspiriert von View of the Roman Forum, ungegraben, 1840, Aquarell über Graphit, Blatt: 13 1/4 x 11 Zoll (33,7 x 27,9 cm), Zeichnungen, Sir Charles Barry zugeschrieben (British, London 1795–1860 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-view-of-the-roman-forum-ungegraben-1840-aquarell-uber-graphit-blatt-13-14-x-11-zoll-337-x-279-cm-zeichnungen-sir-charles-barry-zugeschrieben-british-london-17951860-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462965206.html
RF2HW5TRJ–Kunst inspiriert von View of the Roman Forum, ungegraben, 1840, Aquarell über Graphit, Blatt: 13 1/4 x 11 Zoll (33,7 x 27,9 cm), Zeichnungen, Sir Charles Barry zugeschrieben (British, London 1795–1860 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
England, London, Portrait of Robert Southey (1774–1843) von Peter Vandyke aus dem Jahr 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-london-portrait-of-robert-southey-17741843-von-peter-vandyke-aus-dem-jahr-1795-image575239467.html
RM2TBTBPK–England, London, Portrait of Robert Southey (1774–1843) von Peter Vandyke aus dem Jahr 1795
Der britische König Lud und seine Söhne Angrogeus und Theomantius (Temantius), Reparaturwerker der Mauern von Trinovantum, später Caer Lud oder Lud's Town, 66 n. Chr. Kupferstich von John Thomas Smith nach Originalzeichnungen von Mitgliedern der Society of Antiquaries aus seinem J.T. Smith's Antiquities of London and its Environs, J. Sewell, R. Folder, J. Simco, London, 1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-britische-konig-lud-und-seine-sohne-angrogeus-und-theomantius-temantius-reparaturwerker-der-mauern-von-trinovantum-spater-caer-lud-oder-luds-town-66-n-chr-kupferstich-von-john-thomas-smith-nach-originalzeichnungen-von-mitgliedern-der-society-of-antiquaries-aus-seinem-jt-smiths-antiquities-of-london-and-its-environs-j-sewell-r-folder-j-simco-london-1795-image345748502.html
RM2B2E5MP–Der britische König Lud und seine Söhne Angrogeus und Theomantius (Temantius), Reparaturwerker der Mauern von Trinovantum, später Caer Lud oder Lud's Town, 66 n. Chr. Kupferstich von John Thomas Smith nach Originalzeichnungen von Mitgliedern der Society of Antiquaries aus seinem J.T. Smith's Antiquities of London and its Environs, J. Sewell, R. Folder, J. Simco, London, 1795.
Eine fein emaillierte Goldbox in einem Lederetui, London, 1795/96 22-Karat Rosengold, emailliert und handbemalt. Die gesamte Oberfläche des zwölfgeteilten, ovalen Kastens ist emailliert. Oben und unten tragen transparente rote Medaillons auf einem guilloché Hintergrund, die einen handgemalten Blumenstrauß oder einen Blumenkorb zeigen, der in türkisfarbenen Blumenfriesen mit Rosen oder Blumen in gelbem, rotem und blauem Emaille gesetzt ist. Der Rand des Deckels ist mit Blumen dekoriert, und der untere Rand trägt zwölf handbemalte Kartuschen auf türkisfarbenem oder rosafarbenem Email, die Iridesce zeigen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-fein-emaillierte-goldbox-in-einem-lederetui-london-179596-22-karat-rosengold-emailliert-und-handbemalt-die-gesamte-oberflache-des-zwolfgeteilten-ovalen-kastens-ist-emailliert-oben-und-unten-tragen-transparente-rote-medaillons-auf-einem-guilloch-hintergrund-die-einen-handgemalten-blumenstrauss-oder-einen-blumenkorb-zeigen-der-in-turkisfarbenen-blumenfriesen-mit-rosen-oder-blumen-in-gelbem-rotem-und-blauem-emaille-gesetzt-ist-der-rand-des-deckels-ist-mit-blumen-dekoriert-und-der-untere-rand-tragt-zwolf-handbemalte-kartuschen-auf-turkisfarbenem-oder-rosafarbenem-email-die-iridesce-zeigen-31630614.html
RMBRCW4P–Eine fein emaillierte Goldbox in einem Lederetui, London, 1795/96 22-Karat Rosengold, emailliert und handbemalt. Die gesamte Oberfläche des zwölfgeteilten, ovalen Kastens ist emailliert. Oben und unten tragen transparente rote Medaillons auf einem guilloché Hintergrund, die einen handgemalten Blumenstrauß oder einen Blumenkorb zeigen, der in türkisfarbenen Blumenfriesen mit Rosen oder Blumen in gelbem, rotem und blauem Emaille gesetzt ist. Der Rand des Deckels ist mit Blumen dekoriert, und der untere Rand trägt zwölf handbemalte Kartuschen auf türkisfarbenem oder rosafarbenem Email, die Iridesce zeigen,
Design für eine Regentschaft. Künstler: William Heath ('Paul Hebeln") (British, 1795-1840 London Hampstead). Maße: Blatt: 10 1/4 x 14 1/8 in. (26 × 35,8 cm) Platte (teilweise gekürzt): 10 × 14 cm. (25,4 × 35,8 cm). Betrifft: Wilhelm IV., König des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland (British, 1765-1837); Arthur Wellesley, 1. Herzog von Wellington (British, 1769-1852); Victoria, Herzogin von Kent (Coburg, Deutschland 1786-1861 Frogmore House, Windsor); Leopold I., König der Belgier (1790-1865); Prinzessin Alexandrina Victoria (British, London 1819-1901 Isle of Wight). Datum: Juli 8, 1830. Museum: Metr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-regentschaft-kunstler-william-heath-paul-hebeln-british-1795-1840-london-hampstead-masse-blatt-10-14-x-14-18-in-26-358-cm-platte-teilweise-gekurzt-10-14-cm-254-358-cm-betrifft-wilhelm-iv-konig-des-vereinigten-konigreichs-von-grossbritannien-und-irland-british-1765-1837-arthur-wellesley-1-herzog-von-wellington-british-1769-1852-victoria-herzogin-von-kent-coburg-deutschland-1786-1861-frogmore-house-windsor-leopold-i-konig-der-belgier-1790-1865-prinzessin-alexandrina-victoria-british-london-1819-1901-isle-of-wight-datum-juli-8-1830-museum-metr-image213178465.html
RMPAR38H–Design für eine Regentschaft. Künstler: William Heath ('Paul Hebeln") (British, 1795-1840 London Hampstead). Maße: Blatt: 10 1/4 x 14 1/8 in. (26 × 35,8 cm) Platte (teilweise gekürzt): 10 × 14 cm. (25,4 × 35,8 cm). Betrifft: Wilhelm IV., König des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland (British, 1765-1837); Arthur Wellesley, 1. Herzog von Wellington (British, 1769-1852); Victoria, Herzogin von Kent (Coburg, Deutschland 1786-1861 Frogmore House, Windsor); Leopold I., König der Belgier (1790-1865); Prinzessin Alexandrina Victoria (British, London 1819-1901 Isle of Wight). Datum: Juli 8, 1830. Museum: Metr
Geburt von Horoskopen von Ludwig XVI. und Marie Antoinette, anzeigen Profil Portrait von jedem, der Place Vendôme und die Guillotine. Hand - farbige Gravur London 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geburt-von-horoskopen-von-ludwig-xvi-und-marie-antoinette-anzeigen-profil-portrait-von-jedem-der-place-vendme-und-die-guillotine-hand-farbige-gravur-london-1795-image257300333.html
RMTXH15H–Geburt von Horoskopen von Ludwig XVI. und Marie Antoinette, anzeigen Profil Portrait von jedem, der Place Vendôme und die Guillotine. Hand - farbige Gravur London 1795
Englisch: Ausstellung in der Mathematisch-physikalische Salon (Zwinger), Dresden, Deutschland. Dieses Kunstwerk ist alt genug, so dass es im. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. Vom 8. Dezember 2013, 07:52:17 259 Marine Chronometer" Kopie Nr. 18", Thomas Mudge, jr., Robert Pennington, Richard Pendleton, et. al., London, 1795 - Mathematisch-Physikalischer Salon, Dresden - DSC 08130 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ausstellung-in-der-mathematisch-physikalische-salon-zwinger-dresden-deutschland-dieses-kunstwerk-ist-alt-genug-so-dass-es-im-wurde-die-fotografie-im-museum-ohne-einschrankung-erlaubt-vom-8-dezember-2013-075217-259-marine-chronometer-kopie-nr-18-thomas-mudge-jr-robert-pennington-richard-pendleton-et-al-london-1795-mathematisch-physikalischer-salon-dresden-dsc-08130-image211312611.html
RMP7P3AY–Englisch: Ausstellung in der Mathematisch-physikalische Salon (Zwinger), Dresden, Deutschland. Dieses Kunstwerk ist alt genug, so dass es im. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. Vom 8. Dezember 2013, 07:52:17 259 Marine Chronometer" Kopie Nr. 18", Thomas Mudge, jr., Robert Pennington, Richard Pendleton, et. al., London, 1795 - Mathematisch-Physikalischer Salon, Dresden - DSC 08130
Fred Nicholson - London Bridge and the Monument - um 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fred-nicholson-london-bridge-and-the-monument-um-1795-image457661450.html
RF2HGG7RP–Fred Nicholson - London Bridge and the Monument - um 1795
Vordere Fassade Frau Salmon Waxwork Ausstellung, Fleet Street, London, 1795 – 1816. Enthaltenen 140 lebensgroße Figuren von Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vordere-fassade-frau-salmon-waxwork-ausstellung-fleet-street-london-1795-1816-enthaltenen-140-lebensgrosse-figuren-von-frau-83358416.html
RMERH8E8–Vordere Fassade Frau Salmon Waxwork Ausstellung, Fleet Street, London, 1795 – 1816. Enthaltenen 140 lebensgroße Figuren von Frau
Robert Moffat (1795-1883) war eine bahnbrechende, Scottish, protestantischen christlichen Missionar dienstbare in Afrika zwischen 1816 und 1870 als Teil der London Missionary Society. Die ganze Bibel übersetzt er die Setswana Sprache, zusammen mit The Pilgrim es Progress. Moffat war auch der Schwiegervater von Missionar David Livingston. (Foto c1870) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-moffat-1795-1883-war-eine-bahnbrechende-scottish-protestantischen-christlichen-missionar-dienstbare-in-afrika-zwischen-1816-und-1870-als-teil-der-london-missionary-society-die-ganze-bibel-ubersetzt-er-die-setswana-sprache-zusammen-mit-the-pilgrim-es-progress-moffat-war-auch-der-schwiegervater-von-missionar-david-livingston-foto-c1870-93242842.html
RMFBKG5E–Robert Moffat (1795-1883) war eine bahnbrechende, Scottish, protestantischen christlichen Missionar dienstbare in Afrika zwischen 1816 und 1870 als Teil der London Missionary Society. Die ganze Bibel übersetzt er die Setswana Sprache, zusammen mit The Pilgrim es Progress. Moffat war auch der Schwiegervater von Missionar David Livingston. (Foto c1870)
Ein Blick auf Charing Cross, Westminster, London, England, Großbritannien im Jahr 1795. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Charing Cross ist eine Kreuzung, an der sechs Routen aufeinander treffen. Das große Eleanorenkreuz markierte einst den Ort. Das mittelalterliche monumentale Kreuz war das größte und kunstvollste Exemplar einer Kette mittelalterlicher Eleanorenkreuze, die von Lincoln zu diesem Ort verlief. Eine bronzene Reiterstatue Karls I. wurde 1675 errichtet, die ursprünglich ungefähr an der Stelle stand, an der das Kreuz stand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-charing-cross-westminster-london-england-grossbritannien-im-jahr-1795-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-geschichtsbuch-aus-dem-jahr-1900-charing-cross-ist-eine-kreuzung-an-der-sechs-routen-aufeinander-treffen-das-grosse-eleanorenkreuz-markierte-einst-den-ort-das-mittelalterliche-monumentale-kreuz-war-das-grosste-und-kunstvollste-exemplar-einer-kette-mittelalterlicher-eleanorenkreuze-die-von-lincoln-zu-diesem-ort-verlief-eine-bronzene-reiterstatue-karls-i-wurde-1675-errichtet-die-ursprunglich-ungefahr-an-der-stelle-stand-an-der-das-kreuz-stand-image618652391.html
RM2XXE1C7–Ein Blick auf Charing Cross, Westminster, London, England, Großbritannien im Jahr 1795. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Charing Cross ist eine Kreuzung, an der sechs Routen aufeinander treffen. Das große Eleanorenkreuz markierte einst den Ort. Das mittelalterliche monumentale Kreuz war das größte und kunstvollste Exemplar einer Kette mittelalterlicher Eleanorenkreuze, die von Lincoln zu diesem Ort verlief. Eine bronzene Reiterstatue Karls I. wurde 1675 errichtet, die ursprünglich ungefähr an der Stelle stand, an der das Kreuz stand.
Westminster Hall, London, England. Nach einem Druck vom April 1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westminster-hall-london-england-nach-einem-druck-vom-april-1795-image402322683.html
RM2EAFAK7–Westminster Hall, London, England. Nach einem Druck vom April 1795.
MAKRELENVERKÄUFER, LONDON Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-makrelenverkaufer-london-105352246.html
RMG3B5T6–MAKRELENVERKÄUFER, LONDON
Amomum roseum. Pflanzen an der Küste von Coromandel... unter der Richtl. London, 1795 - 1819. Quelle: 458. h. 20-22, Platte 126. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amomum-roseum-pflanzen-an-der-kuste-von-coromandel-unter-der-richtl-london-1795-1819-quelle-458-h-20-22-platte-126-image226930577.html
RMR55G7D–Amomum roseum. Pflanzen an der Küste von Coromandel... unter der Richtl. London, 1795 - 1819. Quelle: 458. h. 20-22, Platte 126.
Clocktower 1840 wird Sir Charles Barry British zugeschrieben. Clocktower. Wird Sir Charles Barry zugeschrieben (britisch, London 1795–1860 London). 1840. Graphit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clocktower-1840-wird-sir-charles-barry-british-zugeschrieben-clocktower-wird-sir-charles-barry-zugeschrieben-britisch-london-17951860-london-1840-graphit-image458004284.html
RM2HH3W3T–Clocktower 1840 wird Sir Charles Barry British zugeschrieben. Clocktower. Wird Sir Charles Barry zugeschrieben (britisch, London 1795–1860 London). 1840. Graphit
Innere des Haymarket Theatre, London, 1795. Künstler: Thomas Rothwell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innere-des-haymarket-theatre-london-1795-kunstler-thomas-rothwell-image60220308.html
RMDDY7H8–Innere des Haymarket Theatre, London, 1795. Künstler: Thomas Rothwell
Thomas Carlyle (1795-1881) Schottischer geborene britische Historiker und Essayist lesen in seinem Garten in Chelsea, London. Ätzen nach dem Lackieren von Helen Allingham. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-carlyle-1795-1881-schottischer-geborene-britische-historiker-und-essayist-lesen-in-seinem-garten-in-chelsea-london-atzen-nach-dem-lackieren-von-helen-allingham-57290389.html
RMD95PD9–Thomas Carlyle (1795-1881) Schottischer geborene britische Historiker und Essayist lesen in seinem Garten in Chelsea, London. Ätzen nach dem Lackieren von Helen Allingham.
Horwood London B4 Pimlico Victoria Millbank Tothill Fields 1795 alte Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horwood-london-b4-pimlico-victoria-millbank-tothill-fields-1795-alte-karte-image599877284.html
RF2WRXNGM–Horwood London B4 Pimlico Victoria Millbank Tothill Fields 1795 alte Karte
Komitee für Bedürftige, 1795, Komitee für Bedürftige (Titel auf Objekt), Hollandia Regenerata (Serientitel), Cartoon auf dem Komitee für Bedürftige, 1795. Die Mitglieder des Komitees feiern an einem Tisch ein reichhaltiges Essen. Ein bettelndes Paar an der Tür wird verjagt, links wird einem kleinen Jungen ein gespaltener Knochen überreicht., Druckerei: James Gillray (möglicherweise), Zeichner: David Hess, London, 1795, Papier, Radierung, Höhe 275 mm × Breite 220 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komitee-fur-bedurftige-1795-komitee-fur-bedurftige-titel-auf-objekt-hollandia-regenerata-serientitel-cartoon-auf-dem-komitee-fur-bedurftige-1795-die-mitglieder-des-komitees-feiern-an-einem-tisch-ein-reichhaltiges-essen-ein-bettelndes-paar-an-der-tur-wird-verjagt-links-wird-einem-kleinen-jungen-ein-gespaltener-knochen-uberreicht-druckerei-james-gillray-moglicherweise-zeichner-david-hess-london-1795-papier-radierung-hohe-275-mm-breite-220-mm-image454363677.html
RM2HB61E5–Komitee für Bedürftige, 1795, Komitee für Bedürftige (Titel auf Objekt), Hollandia Regenerata (Serientitel), Cartoon auf dem Komitee für Bedürftige, 1795. Die Mitglieder des Komitees feiern an einem Tisch ein reichhaltiges Essen. Ein bettelndes Paar an der Tür wird verjagt, links wird einem kleinen Jungen ein gespaltener Knochen überreicht., Druckerei: James Gillray (möglicherweise), Zeichner: David Hess, London, 1795, Papier, Radierung, Höhe 275 mm × Breite 220 mm
Art inspired by Much Ado About Nothing, 1828, handkolorierte Radierung, Blatt: 14 1/8 x 9 5/8 Zoll (35,8 x 24,5 cm), Drucke, William Heath ('Paul Pry') (British, London 1795–1840 Hampstead, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-much-ado-about-nothing-1828-handkolorierte-radierung-blatt-14-18-x-9-58-zoll-358-x-245-cm-drucke-william-heath-paul-pry-british-london-17951840-hampstead-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462809063.html
RF2HTXNK3–Art inspired by Much Ado About Nothing, 1828, handkolorierte Radierung, Blatt: 14 1/8 x 9 5/8 Zoll (35,8 x 24,5 cm), Drucke, William Heath ('Paul Pry') (British, London 1795–1840 Hampstead, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
England, London, Portrait of John Keats (1795–1821) von William Hilton nach einem Werk von Joseph Severn aus dem Jahr 1822 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-london-portrait-of-john-keats-17951821-von-william-hilton-nach-einem-werk-von-joseph-severn-aus-dem-jahr-1822-image575239482.html
RM2TBTBR6–England, London, Portrait of John Keats (1795–1821) von William Hilton nach einem Werk von Joseph Severn aus dem Jahr 1822
Grabeffigien in St. Saviour's Southwark. Holzfigur eines Tempelritters und Denkmal für Old Overie, Vater von Mary Overie, Gründerin des Priorats. Kupferstich von John Thomas Smith nach Originalzeichnungen von Mitgliedern der Society of Antiquaries aus seinem J.T. Smith's Antiquities of London and its Environs, J. Sewell, R. Folder, J. Simco, London, 1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabeffigien-in-st-saviours-southwark-holzfigur-eines-tempelritters-und-denkmal-fur-old-overie-vater-von-mary-overie-grunderin-des-priorats-kupferstich-von-john-thomas-smith-nach-originalzeichnungen-von-mitgliedern-der-society-of-antiquaries-aus-seinem-jt-smiths-antiquities-of-london-and-its-environs-j-sewell-r-folder-j-simco-london-1795-image345748040.html
RM2B2E548–Grabeffigien in St. Saviour's Southwark. Holzfigur eines Tempelritters und Denkmal für Old Overie, Vater von Mary Overie, Gründerin des Priorats. Kupferstich von John Thomas Smith nach Originalzeichnungen von Mitgliedern der Society of Antiquaries aus seinem J.T. Smith's Antiquities of London and its Environs, J. Sewell, R. Folder, J. Simco, London, 1795.
Eine fein emaillierte Goldbox in einem Lederetui, London, 1795/96 22-Karat Rosengold, emailliert und handbemalt. Die gesamte Oberfläche des zwölfgeteilten, ovalen Kastens ist emailliert. Oben und unten tragen transparente rote Medaillons auf einem guilloché Hintergrund, die einen handgemalten Blumenstrauß oder einen Blumenkorb zeigen, der in türkisfarbenen Blumenfriesen mit Rosen oder Blumen in gelbem, rotem und blauem Emaille gesetzt ist. Der Rand des Deckels ist mit Blumen dekoriert, und der untere Rand trägt zwölf handbemalte Kartuschen auf türkisfarbenem oder rosafarbenem Email, die Iridesce zeigen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-fein-emaillierte-goldbox-in-einem-lederetui-london-179596-22-karat-rosengold-emailliert-und-handbemalt-die-gesamte-oberflache-des-zwolfgeteilten-ovalen-kastens-ist-emailliert-oben-und-unten-tragen-transparente-rote-medaillons-auf-einem-guilloch-hintergrund-die-einen-handgemalten-blumenstrauss-oder-einen-blumenkorb-zeigen-der-in-turkisfarbenen-blumenfriesen-mit-rosen-oder-blumen-in-gelbem-rotem-und-blauem-emaille-gesetzt-ist-der-rand-des-deckels-ist-mit-blumen-dekoriert-und-der-untere-rand-tragt-zwolf-handbemalte-kartuschen-auf-turkisfarbenem-oder-rosafarbenem-email-die-iridesce-zeigen-31630007.html
RMBRCTB3–Eine fein emaillierte Goldbox in einem Lederetui, London, 1795/96 22-Karat Rosengold, emailliert und handbemalt. Die gesamte Oberfläche des zwölfgeteilten, ovalen Kastens ist emailliert. Oben und unten tragen transparente rote Medaillons auf einem guilloché Hintergrund, die einen handgemalten Blumenstrauß oder einen Blumenkorb zeigen, der in türkisfarbenen Blumenfriesen mit Rosen oder Blumen in gelbem, rotem und blauem Emaille gesetzt ist. Der Rand des Deckels ist mit Blumen dekoriert, und der untere Rand trägt zwölf handbemalte Kartuschen auf türkisfarbenem oder rosafarbenem Email, die Iridesce zeigen,
Dittany von Kreta, Origanum dictamnus. Handkolorierter Kupferstich nach einer botanischen Illustration aus William Curtis's Botanical Magazine, Stephen Couchman, London, 1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dittany-von-kreta-origanum-dictamnus-handkolorierter-kupferstich-nach-einer-botanischen-illustration-aus-william-curtiss-botanical-magazine-stephen-couchman-london-1795-image571916730.html
RM2T6D1HE–Dittany von Kreta, Origanum dictamnus. Handkolorierter Kupferstich nach einer botanischen Illustration aus William Curtis's Botanical Magazine, Stephen Couchman, London, 1795.
Ein schwerer Ernteausfall führte zu einer Hungerkatastrophe in England. Der Premierminister William Pitt, der als Metzger dargestellt wird, bemerkte in einer Londoner Zeitung, dass man den Verzehr von Brot zugunsten anderer Lebensmittel reduzieren sollte. Gillray verspottet den absurden Wandel von Brot zu Fleisch, der für die Bevölkerung unerschwinglich ist, indem sie dem hungernden John Bull ein überdimensionales Stück Fleisch anbietet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schwerer-ernteausfall-fuhrte-zu-einer-hungerkatastrophe-in-england-der-premierminister-william-pitt-der-als-metzger-dargestellt-wird-bemerkte-in-einer-londoner-zeitung-dass-man-den-verzehr-von-brot-zugunsten-anderer-lebensmittel-reduzieren-sollte-gillray-verspottet-den-absurden-wandel-von-brot-zu-fleisch-der-fur-die-bevolkerung-unerschwinglich-ist-indem-sie-dem-hungernden-john-bull-ein-uberdimensionales-stuck-fleisch-anbietet-image360301974.html
RM2BX54RJ–Ein schwerer Ernteausfall führte zu einer Hungerkatastrophe in England. Der Premierminister William Pitt, der als Metzger dargestellt wird, bemerkte in einer Londoner Zeitung, dass man den Verzehr von Brot zugunsten anderer Lebensmittel reduzieren sollte. Gillray verspottet den absurden Wandel von Brot zu Fleisch, der für die Bevölkerung unerschwinglich ist, indem sie dem hungernden John Bull ein überdimensionales Stück Fleisch anbietet
. Lady Rancliffe nee Elizabeth Anne James, verheiratet mit Thomas Boothby Parkyns, 1. Baron Rancliffe (1755-1800), Papier, Walze, Farbe - nach John Hoppner, Drucken von Charles Wilkin, von Charles Wilkin in London 1795 veröffentlicht. 1795. Charles Wilkin (ca. 1750 - 1814) Beschreibung englischer Kupferstecher und Maler, Vater von Francis William Wilkin Datum der Geburt / Tod 1750 28. Mai 1814 Ort der Geburt / Todes London London Standort London Authority control: Q 5083528 VIAF:?? 500027543 4462117 ULAN: BNE:? XX 5449582 RKD:? 84549 nach John Hoppner (1758 - 1810) Beschreibung Englisch po Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-rancliffe-nee-elizabeth-anne-james-verheiratet-mit-thomas-boothby-parkyns-1-baron-rancliffe-1755-1800-papier-walze-farbe-nach-john-hoppner-drucken-von-charles-wilkin-von-charles-wilkin-in-london-1795-veroffentlicht-1795-charles-wilkin-ca-1750-1814-beschreibung-englischer-kupferstecher-und-maler-vater-von-francis-william-wilkin-datum-der-geburt-tod-1750-28-mai-1814-ort-der-geburt-todes-london-london-standort-london-authority-control-q-5083528-viaf-500027543-4462117-ulan-bne-xx-5449582-rkd-84549-nach-john-hoppner-1758-1810-beschreibung-englisch-po-image184946438.html
RMMMW11X–. Lady Rancliffe nee Elizabeth Anne James, verheiratet mit Thomas Boothby Parkyns, 1. Baron Rancliffe (1755-1800), Papier, Walze, Farbe - nach John Hoppner, Drucken von Charles Wilkin, von Charles Wilkin in London 1795 veröffentlicht. 1795. Charles Wilkin (ca. 1750 - 1814) Beschreibung englischer Kupferstecher und Maler, Vater von Francis William Wilkin Datum der Geburt / Tod 1750 28. Mai 1814 Ort der Geburt / Todes London London Standort London Authority control: Q 5083528 VIAF:?? 500027543 4462117 ULAN: BNE:? XX 5449582 RKD:? 84549 nach John Hoppner (1758 - 1810) Beschreibung Englisch po
Daniel Turner - London Bridge während des Frosts von 1795 - 1796 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-turner-london-bridge-wahrend-des-frosts-von-1795-1796-image457661423.html
RF2HGG7PR–Daniel Turner - London Bridge während des Frosts von 1795 - 1796
Houses of Parliament / Palace of Westminster, London. Entworfen von Charles Barry (23. Mai 1795 – 12. Mai 1860). Nach einer Fotografie von Frith und Co. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-houses-of-parliament-palace-of-westminster-london-entworfen-von-charles-barry-23-mai-1795-12-mai-1860-nach-einer-fotografie-von-frith-und-co-83360935.html
RMERHBM7–Houses of Parliament / Palace of Westminster, London. Entworfen von Charles Barry (23. Mai 1795 – 12. Mai 1860). Nach einer Fotografie von Frith und Co.
Robert Moffat (1795-1883) war eine bahnbrechende, Scottish, protestantischen christlichen Missionar dienstbare in Afrika zwischen 1816 und 1870 als Teil der London Missionary Society. Die ganze Bibel übersetzt er die Setswana Sprache, zusammen mit The Pilgrim es Progress. Moffat war auch der Schwiegervater von Missionar David Livingston. (Foto c1870) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-moffat-1795-1883-war-eine-bahnbrechende-scottish-protestantischen-christlichen-missionar-dienstbare-in-afrika-zwischen-1816-und-1870-als-teil-der-london-missionary-society-die-ganze-bibel-ubersetzt-er-die-setswana-sprache-zusammen-mit-the-pilgrim-es-progress-moffat-war-auch-der-schwiegervater-von-missionar-david-livingston-foto-c1870-93242844.html
RMFBKG5G–Robert Moffat (1795-1883) war eine bahnbrechende, Scottish, protestantischen christlichen Missionar dienstbare in Afrika zwischen 1816 und 1870 als Teil der London Missionary Society. Die ganze Bibel übersetzt er die Setswana Sprache, zusammen mit The Pilgrim es Progress. Moffat war auch der Schwiegervater von Missionar David Livingston. (Foto c1870)
Thomas Carlyle Blaue Plakette errichtet 1907 vom Londoner County Council in der 33 Amton Street, King's Cross, London - THOMAS CARLYLE 1795-1881 lebte hier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-carlyle-blaue-plakette-errichtet-1907-vom-londoner-county-council-in-der-33-amton-street-kings-cross-london-thomas-carlyle-1795-1881-lebte-hier-image466345447.html
RF2J2KTAF–Thomas Carlyle Blaue Plakette errichtet 1907 vom Londoner County Council in der 33 Amton Street, King's Cross, London - THOMAS CARLYLE 1795-1881 lebte hier
Prinzessin Caroline von Braunschweig Landung in Greenwich, London auf Ostern Sonntag, 5. April 1795, vor ihr arrangierte Hochzeit mit der Prince Of Wales, später zu König George IV. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prinzessin-caroline-von-braunschweig-landung-in-greenwich-london-auf-ostern-sonntag-5-april-1795-vor-ihr-arrangierte-hochzeit-mit-der-prince-of-wales-spater-zu-konig-george-iv-88078927.html
RMF389FY–Prinzessin Caroline von Braunschweig Landung in Greenwich, London auf Ostern Sonntag, 5. April 1795, vor ihr arrangierte Hochzeit mit der Prince Of Wales, später zu König George IV.
DIE STADT BEHERBERGT 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-stadt-beherbergt-1795-105325808.html
RMG3A040–DIE STADT BEHERBERGT 1795
Largerstroemia Regina. Pflanzen an der Küste von Coromandel... veröffentlicht... London, 1795 - 1819. Quelle: 10 Tab.34 Band 1, Plate 65. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/largerstroemia-regina-pflanzen-an-der-kuste-von-coromandel-veroffentlicht-london-1795-1819-quelle-10-tab34-band-1-plate-65-image227039204.html
RMR5AER0–Largerstroemia Regina. Pflanzen an der Küste von Coromandel... veröffentlicht... London, 1795 - 1819. Quelle: 10 Tab.34 Band 1, Plate 65.
Miniatur-Wasserkocher mit Ständer 1795–96 W. H.. Mini-Wasserkocher mit Ständer. Großbritannien, London. 1795–96. Silber, Weide. Metallarbeiten-Silber-Miniatur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniatur-wasserkocher-mit-stander-179596-w-h-mini-wasserkocher-mit-stander-grossbritannien-london-179596-silber-weide-metallarbeiten-silber-miniatur-image457874717.html
RM2HGWYTD–Miniatur-Wasserkocher mit Ständer 1795–96 W. H.. Mini-Wasserkocher mit Ständer. Großbritannien, London. 1795–96. Silber, Weide. Metallarbeiten-Silber-Miniatur
Blackfriars Bridge, London, 1795. Künstler: Joseph Constantine Stadler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blackfriars-bridge-london-1795-kunstler-joseph-constantine-stadler-image60098901.html
RMDDNMN9–Blackfriars Bridge, London, 1795. Künstler: Joseph Constantine Stadler
Heinrich Rose (1795-1864), deutscher Mineraloge und analytische Chemiker. Professor der Chemie an der Berliner Universität von 1823. Von James Sheridan Muspratt 'Chemie' (London, c 1860). Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heinrich-rose-1795-1864-deutscher-mineraloge-und-analytische-chemiker-professor-der-chemie-an-der-berliner-universitat-von-1823-von-james-sheridan-muspratt-chemie-london-c-1860-gravur-57286843.html
RMD95HXK–Heinrich Rose (1795-1864), deutscher Mineraloge und analytische Chemiker. Professor der Chemie an der Berliner Universität von 1823. Von James Sheridan Muspratt 'Chemie' (London, c 1860). Gravur.
1st Hyde Park Barracks erbaut 1795 (umgebaut 1880) von Knightsbridge. London 1797 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1st-hyde-park-barracks-erbaut-1795-umgebaut-1880-von-knightsbridge-london-1797-image456503075.html
RF2HEKE97–1st Hyde Park Barracks erbaut 1795 (umgebaut 1880) von Knightsbridge. London 1797
Komitee der Allianz, 1795, Komitee der Allianz (Titel auf Objekt), Hollandia Regenerata (Serientitel), Karikatur zum (nicht vorhandenen) Komitee der Allianz, 1795. Möglicherweise auf der Grundlage des bestehenden Ausschusses für Allgemeine Angelegenheiten der Allianz in Lande. Die sieben Mitglieder des Komitees kämpfen gegeneinander. Links reißt eine Katze das Pfeilen-Paket der sieben vereinigten Provinzen auseinander., Druckerei: James Gillray (möglicherweise), Zeichner: David Hess, London, 1795, Papier, Radierung, Höhe 275 mm × Breite 220 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komitee-der-allianz-1795-komitee-der-allianz-titel-auf-objekt-hollandia-regenerata-serientitel-karikatur-zum-nicht-vorhandenen-komitee-der-allianz-1795-moglicherweise-auf-der-grundlage-des-bestehenden-ausschusses-fur-allgemeine-angelegenheiten-der-allianz-in-lande-die-sieben-mitglieder-des-komitees-kampfen-gegeneinander-links-reisst-eine-katze-das-pfeilen-paket-der-sieben-vereinigten-provinzen-auseinander-druckerei-james-gillray-moglicherweise-zeichner-david-hess-london-1795-papier-radierung-hohe-275-mm-breite-220-mm-image454363649.html
RM2HB61D5–Komitee der Allianz, 1795, Komitee der Allianz (Titel auf Objekt), Hollandia Regenerata (Serientitel), Karikatur zum (nicht vorhandenen) Komitee der Allianz, 1795. Möglicherweise auf der Grundlage des bestehenden Ausschusses für Allgemeine Angelegenheiten der Allianz in Lande. Die sieben Mitglieder des Komitees kämpfen gegeneinander. Links reißt eine Katze das Pfeilen-Paket der sieben vereinigten Provinzen auseinander., Druckerei: James Gillray (möglicherweise), Zeichner: David Hess, London, 1795, Papier, Radierung, Höhe 275 mm × Breite 220 mm
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten