Die honister Pass von Gatesgarth Farm, Gatesgarthdale, Lake District. Artist: Edward Dayes (Briten, London 1763-1804 London). Maße: Blatt: 12 5/8 x 17 13/16-in. (32,1 × 45,2 cm). Datum: 1789-1804. Der Lake District inspiriert einige Dayes's Finest arbeiten, und lebhaften wäscht sind hier in einer Art und Weise, Thomas Girtin, des Künstlers wichtigsten Schüler beeinflusst. Wenn Girtin und J. M. W. Turner Großbritannien in den 1790er Jahren tourte, arbeiteten sie in einem Stil erlernte von Dayes, deren wichtige Rolle bei der Entwicklung des Potentials Aquarell wenig anerkannt wird. Hier nutzt er starke framing Elemente und en Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-honister-pass-von-gatesgarth-farm-gatesgarthdale-lake-district-artist-edward-dayes-briten-london-1763-1804-london-masse-blatt-12-58-x-17-1316-in-321-452-cm-datum-1789-1804-der-lake-district-inspiriert-einige-dayess-finest-arbeiten-und-lebhaften-wascht-sind-hier-in-einer-art-und-weise-thomas-girtin-des-kunstlers-wichtigsten-schuler-beeinflusst-wenn-girtin-und-j-m-w-turner-grossbritannien-in-den-1790er-jahren-tourte-arbeiteten-sie-in-einem-stil-erlernte-von-dayes-deren-wichtige-rolle-bei-der-entwicklung-des-potentials-aquarell-wenig-anerkannt-wird-hier-nutzt-er-starke-framing-elemente-und-en-image213372847.html
RMPB3Y6R–Die honister Pass von Gatesgarth Farm, Gatesgarthdale, Lake District. Artist: Edward Dayes (Briten, London 1763-1804 London). Maße: Blatt: 12 5/8 x 17 13/16-in. (32,1 × 45,2 cm). Datum: 1789-1804. Der Lake District inspiriert einige Dayes's Finest arbeiten, und lebhaften wäscht sind hier in einer Art und Weise, Thomas Girtin, des Künstlers wichtigsten Schüler beeinflusst. Wenn Girtin und J. M. W. Turner Großbritannien in den 1790er Jahren tourte, arbeiteten sie in einem Stil erlernte von Dayes, deren wichtige Rolle bei der Entwicklung des Potentials Aquarell wenig anerkannt wird. Hier nutzt er starke framing Elemente und en
Kunst inspiriert vom Bell Inn, Ende 1780s, Öl auf Leinwand, 20 1/2 x 26 1/4 Zoll (52,1 x 66,7 cm), Gemälde, George Morland (British, London 1763–1804 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-bell-inn-ende-1780s-ol-auf-leinwand-20-12-x-26-14-zoll-521-x-667-cm-gemalde-george-morland-british-london-17631804-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462816228.html
RF2HTY2R0–Kunst inspiriert vom Bell Inn, Ende 1780s, Öl auf Leinwand, 20 1/2 x 26 1/4 Zoll (52,1 x 66,7 cm), Gemälde, George Morland (British, London 1763–1804 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Blick auf London von Highgate, William Knight, aktiv 1807–1845, nach Edward Dages, 1763–1804, British, 1797, Engraving Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-london-von-highgate-william-knight-aktiv-18071845-nach-edward-dages-17631804-british-1797-engraving-image389694118.html
RM2DJ02R2–Blick auf London von Highgate, William Knight, aktiv 1807–1845, nach Edward Dages, 1763–1804, British, 1797, Engraving
Art Inspired by Landscape with Figure, 1763–1804, Schwarze Kreide auf cremeweißem Gewebspapier, auf grauer Wash-Line-Halterung gelegt, an Bord gelegt, Blatt: 9 1/8 x 7 1/4 Zoll (23,2 x 18,4 cm), Zeichnungen, George Morland (British, London 1763–1804 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-landscape-with-figure-17631804-schwarze-kreide-auf-cremeweissem-gewebspapier-auf-grauer-wash-line-halterung-gelegt-an-bord-gelegt-blatt-9-18-x-7-14-zoll-232-x-184-cm-zeichnungen-george-morland-british-london-17631804-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462803786.html
RF2HTXEXJ–Art Inspired by Landscape with Figure, 1763–1804, Schwarze Kreide auf cremeweißem Gewebspapier, auf grauer Wash-Line-Halterung gelegt, an Bord gelegt, Blatt: 9 1/8 x 7 1/4 Zoll (23,2 x 18,4 cm), Zeichnungen, George Morland (British, London 1763–1804 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Hund des Fischers 1800 Samuel William Reynolds, der ältere Brite. Der Hund des Fischers. Nach George Morland (British, London 1763–1804 London). 1800. Mezzotint, handgefärbt; zweiter Zustand (?). Samuel William Reynolds, der Ältere (britisch, London 1773–1835 London). Samuel William Reynolds, der Ältere (britisch, London 1773–1835 London). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hund-des-fischers-1800-samuel-william-reynolds-der-altere-brite-der-hund-des-fischers-nach-george-morland-british-london-17631804-london-1800-mezzotint-handgefarbt-zweiter-zustand-samuel-william-reynolds-der-altere-britisch-london-17731835-london-samuel-william-reynolds-der-altere-britisch-london-17731835-london-ausdrucke-image458477156.html
RM2HHWC84–Der Hund des Fischers 1800 Samuel William Reynolds, der ältere Brite. Der Hund des Fischers. Nach George Morland (British, London 1763–1804 London). 1800. Mezzotint, handgefärbt; zweiter Zustand (?). Samuel William Reynolds, der Ältere (britisch, London 1773–1835 London). Samuel William Reynolds, der Ältere (britisch, London 1773–1835 London). Ausdrucke
Art inspired by Dancing Dogs, 1790, Stipple Gravur, gedruckt in Farbe, Bild: 20 9/16 x 16 Zoll (52,2 x 40,6 cm), Drucke, After George Morland (British, London 1763–1804 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-dancing-dogs-1790-stipple-gravur-gedruckt-in-farbe-bild-20-916-x-16-zoll-522-x-406-cm-drucke-after-george-morland-british-london-17631804-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806700.html
RF2HTXJJM–Art inspired by Dancing Dogs, 1790, Stipple Gravur, gedruckt in Farbe, Bild: 20 9/16 x 16 Zoll (52,2 x 40,6 cm), Drucke, After George Morland (British, London 1763–1804 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Innenbereich des Drury Lane Theatre, 1795. Von Edward Dayes (1763-1804). Das dritte von Henry Holland entworfene Drury Lane Theatre, das am 12. März 1704 eröffnet wurde. Details aus einem Aquarell von Edward Dayes aus dem Jahr 1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenbereich-des-drury-lane-theatre-1795-von-edward-dayes-1763-1804-das-dritte-von-henry-holland-entworfene-drury-lane-theatre-das-am-12-marz-1704-eroffnet-wurde-details-aus-einem-aquarell-von-edward-dayes-aus-dem-jahr-1795-image352502228.html
RM2BDDT58–Innenbereich des Drury Lane Theatre, 1795. Von Edward Dayes (1763-1804). Das dritte von Henry Holland entworfene Drury Lane Theatre, das am 12. März 1704 eröffnet wurde. Details aus einem Aquarell von Edward Dayes aus dem Jahr 1795.
George Morland, der berühmte Maler, 1763-1804. Maler von rustikalen Szenen und Landschaften, die in Schulden und Alkoholismus fiel. Lithographie nach einem Stich von R. Page nach einem Porträt von Robert Muller aus Henry Wilson und James Caulfield's Book of Wonderful Characters, Memoirs and Anecdotes, of bemerkenswerte und exzentrische Personen in allen Altersgruppen und Ländern, John Camden Hotten, Piccadilly, London, 1869. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-morland-der-beruhmte-maler-1763-1804-maler-von-rustikalen-szenen-und-landschaften-die-in-schulden-und-alkoholismus-fiel-lithographie-nach-einem-stich-von-r-page-nach-einem-portrat-von-robert-muller-aus-henry-wilson-und-james-caulfields-book-of-wonderful-characters-memoirs-and-anecdotes-of-bemerkenswerte-und-exzentrische-personen-in-allen-altersgruppen-und-landern-john-camden-hotten-piccadilly-london-1869-image387949447.html
RM2DF4HDB–George Morland, der berühmte Maler, 1763-1804. Maler von rustikalen Szenen und Landschaften, die in Schulden und Alkoholismus fiel. Lithographie nach einem Stich von R. Page nach einem Porträt von Robert Muller aus Henry Wilson und James Caulfield's Book of Wonderful Characters, Memoirs and Anecdotes, of bemerkenswerte und exzentrische Personen in allen Altersgruppen und Ländern, John Camden Hotten, Piccadilly, London, 1869.
. Ein windiger Tag. 1790s. George Morland (1763 - 1804) Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 26. Juni 1763 vom 29. Oktober 1804 Ort der Geburt / Todes London London Standort London, Margate, St. Omer Authority control: Q 2405427 VIAF:?:? ISNI 37185990 0000 0000 6629 7696 ULAN:?? n 500031295 LCCN: 83013597 NLA:? 35362849 WorldCat George Morland ein windiger Tag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-windiger-tag-1790s-george-morland-1763-1804-beschreibung-britische-maler-geburtsdatum-tod-26-juni-1763-vom-29-oktober-1804-ort-der-geburt-todes-london-london-standort-london-margate-st-omer-authority-control-q-2405427-viaf-isni-37185990-0000-0000-6629-7696-ulan-n-500031295-lccn-83013597-nla-35362849-worldcat-george-morland-ein-windiger-tag-image184990296.html
RMMMY108–. Ein windiger Tag. 1790s. George Morland (1763 - 1804) Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 26. Juni 1763 vom 29. Oktober 1804 Ort der Geburt / Todes London London Standort London, Margate, St. Omer Authority control: Q 2405427 VIAF:?:? ISNI 37185990 0000 0000 6629 7696 ULAN:?? n 500031295 LCCN: 83013597 NLA:? 35362849 WorldCat George Morland ein windiger Tag
The Boatman's House, George Morland (London, England, 1763 - 1804) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-boatmans-house-george-morland-london-england-1763-1804-image537156575.html
RM2P5WGKB–The Boatman's House, George Morland (London, England, 1763 - 1804)
Studien von Kindern (zwei Mädchen); zwei Hunde; ein Mann, 1793. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-von-kindern-zwei-madchen-zwei-hunde-ein-mann-1793-image330122237.html
RM2A52A7W–Studien von Kindern (zwei Mädchen); zwei Hunde; ein Mann, 1793.
Das Bell Inn. Artist: George Morland, britischer, London 1763-1804 London). Abmessungen: 20 1/2 x 26 1/4 in. (52,1 x 66,7 cm). Datum: Ende 1780. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bell-inn-artist-george-morland-britischer-london-1763-1804-london-abmessungen-20-12-x-26-14-in-521-x-667-cm-datum-ende-1780-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233251121.html
RMRFDE55–Das Bell Inn. Artist: George Morland, britischer, London 1763-1804 London). Abmessungen: 20 1/2 x 26 1/4 in. (52,1 x 66,7 cm). Datum: Ende 1780. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Blick auf London vom Greenwich Park, William Knight, aktiv 1807–1845, nach Edward Dages, 1763–1804, British, 1799, Engraving Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-london-vom-greenwich-park-william-knight-aktiv-18071845-nach-edward-dages-17631804-british-1799-engraving-image389686539.html
RM2DHYN4B–Blick auf London vom Greenwich Park, William Knight, aktiv 1807–1845, nach Edward Dages, 1763–1804, British, 1799, Engraving
Von Guinea Pigs inspirierte Kunst, 1789, Stich und Radierung mit Stipple, gedruckt in Farbe à la poupée, Bild: 20 3/8 x 15 15/16 Zoll (51,8 x 40,5 cm), Drucke, Thomas Gaugain (britisch, London 1756–ca. 1810 London), After George Morland (British, London 1763–1804 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-guinea-pigs-inspirierte-kunst-1789-stich-und-radierung-mit-stipple-gedruckt-in-farbe-la-poupe-bild-20-38-x-15-1516-zoll-518-x-405-cm-drucke-thomas-gaugain-britisch-london-1756ca-1810-london-after-george-morland-british-london-17631804-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806688.html
RF2HTXJJ8–Von Guinea Pigs inspirierte Kunst, 1789, Stich und Radierung mit Stipple, gedruckt in Farbe à la poupée, Bild: 20 3/8 x 15 15/16 Zoll (51,8 x 40,5 cm), Drucke, Thomas Gaugain (britisch, London 1756–ca. 1810 London), After George Morland (British, London 1763–1804 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Vor dem Schweinestall, 1793. 1793. George Morland (1763 - 1804) Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 26. Juni 1763 vom 29. Oktober 1804 Ort der Geburt / Todes London London Standort London, Margate, St. Omer Authority control: Q 2405427 VIAF:?:? ISNI 37185990 0000 0000 6629 7696 ULAN:?? n 500031295 LCCN: 83013597 NLA:? 35362849 WorldCat George Morland Vor dem Schweinestall 1793 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vor-dem-schweinestall-1793-1793-george-morland-1763-1804-beschreibung-britische-maler-geburtsdatum-tod-26-juni-1763-vom-29-oktober-1804-ort-der-geburt-todes-london-london-standort-london-margate-st-omer-authority-control-q-2405427-viaf-isni-37185990-0000-0000-6629-7696-ulan-n-500031295-lccn-83013597-nla-35362849-worldcat-george-morland-vor-dem-schweinestall-1793-image184990298.html
RMMMY10A–. Vor dem Schweinestall, 1793. 1793. George Morland (1763 - 1804) Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 26. Juni 1763 vom 29. Oktober 1804 Ort der Geburt / Todes London London Standort London, Margate, St. Omer Authority control: Q 2405427 VIAF:?:? ISNI 37185990 0000 0000 6629 7696 ULAN:?? n 500031295 LCCN: 83013597 NLA:? 35362849 WorldCat George Morland Vor dem Schweinestall 1793
Landschaft mit Brücke und Figuren, Edward dayes (London, England, 1763 - 1804) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-brucke-und-figuren-edward-dayes-london-england-1763-1804-image537167919.html
RM2P5X34F–Landschaft mit Brücke und Figuren, Edward dayes (London, England, 1763 - 1804)
. Englisch: Emich Charles, Fürst zu Leiningen (1763-1814). ca. 1800-10. Deutsche Schule, 19. Jahrhundert nach Thomas Fairland (1804 - 1852) Beschreibung Englisch Lithograph, Kupferstecher und Portrait Maler Geburtsdatum / Tod 1804 Oktober 1852 Ort der Geburt London Authority control: Q 7789500 VIAF: 19599867 ISNI: 0000 0001 1748 2948 ULAN: 500011127 LCCN: Nr: 36039981 99023634 NLA WorldCat Emich Carl Fürst zu Leiningen 2. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-emich-charles-furst-zu-leiningen-1763-1814-ca-1800-10-deutsche-schule-19-jahrhundert-nach-thomas-fairland-1804-1852-beschreibung-englisch-lithograph-kupferstecher-und-portrait-maler-geburtsdatum-tod-1804-oktober-1852-ort-der-geburt-london-authority-control-q-7789500-viaf-19599867-isni-0000-0001-1748-2948-ulan-500011127-lccn-nr-36039981-99023634-nla-worldcat-emich-carl-furst-zu-leiningen-2-image184856259.html
RMMMMX17–. Englisch: Emich Charles, Fürst zu Leiningen (1763-1814). ca. 1800-10. Deutsche Schule, 19. Jahrhundert nach Thomas Fairland (1804 - 1852) Beschreibung Englisch Lithograph, Kupferstecher und Portrait Maler Geburtsdatum / Tod 1804 Oktober 1852 Ort der Geburt London Authority control: Q 7789500 VIAF: 19599867 ISNI: 0000 0001 1748 2948 ULAN: 500011127 LCCN: Nr: 36039981 99023634 NLA WorldCat Emich Carl Fürst zu Leiningen 2.
. Am Morgen des wohltätigen Sportler. TBD, werden aktualisiert. George Morland (1763 - 1804) Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 26. Juni 1763 vom 29. Oktober 1804 Ort der Geburt / Todes London London Standort London, Margate, St. Omer Authority control: Q 2405427 VIAF: 37185990 ISNI: 0000 0000 6629 7696 ULAN: 500031295 83013597 LCCN: n NLA: 35362849 WorldCat 906 Morgen des wohltätigen Sportler - George Morland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-morgen-des-wohltatigen-sportler-tbd-werden-aktualisiert-george-morland-1763-1804-beschreibung-britische-maler-geburtsdatum-tod-26-juni-1763-vom-29-oktober-1804-ort-der-geburt-todes-london-london-standort-london-margate-st-omer-authority-control-q-2405427-viaf-37185990-isni-0000-0000-6629-7696-ulan-500031295-83013597-lccn-n-nla-35362849-worldcat-906-morgen-des-wohltatigen-sportler-george-morland-image185866443.html
RMMPAXF7–. Am Morgen des wohltätigen Sportler. TBD, werden aktualisiert. George Morland (1763 - 1804) Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 26. Juni 1763 vom 29. Oktober 1804 Ort der Geburt / Todes London London Standort London, Margate, St. Omer Authority control: Q 2405427 VIAF: 37185990 ISNI: 0000 0000 6629 7696 ULAN: 500031295 83013597 LCCN: n NLA: 35362849 WorldCat 906 Morgen des wohltätigen Sportler - George Morland
Landschaft mit Figur. Artist: George Morland, britischer, London 1763-1804 London). Maße: Blatt: 9 1/8 x 7 1/4 in. (23,2 x 18,4 cm). Ehemalige Attribution: John Constable (Briten, East Bergholt morisot Hampstead). Datum: 1763-1804. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-figur-artist-george-morland-britischer-london-1763-1804-london-masse-blatt-9-18-x-7-14-in-232-x-184-cm-ehemalige-attribution-john-constable-briten-east-bergholt-morisot-hampstead-datum-1763-1804-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233251477.html
RMRFDEHW–Landschaft mit Figur. Artist: George Morland, britischer, London 1763-1804 London). Maße: Blatt: 9 1/8 x 7 1/4 in. (23,2 x 18,4 cm). Ehemalige Attribution: John Constable (Briten, East Bergholt morisot Hampstead). Datum: 1763-1804. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ansicht der London Bridge, J. Dadley, aktives 19. Jahrhundert, nach Edward Days, 1763–1804, britisch, 1798, Aquatint, Blatt: 8 3/8 x 10 (21.3 x 26,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-der-london-bridge-j-dadley-aktives-19-jahrhundert-nach-edward-days-17631804-britisch-1798-aquatint-blatt-8-38-x-10-213-x-264-cm-image389677780.html
RM2DHY9YG–Ansicht der London Bridge, J. Dadley, aktives 19. Jahrhundert, nach Edward Days, 1763–1804, britisch, 1798, Aquatint, Blatt: 8 3/8 x 10 (21.3 x 26,4 cm
Windermere Across Langdale Pikes, Edward dayes (London, England, 1763 - 1804) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/windermere-across-langdale-pikes-edward-dayes-london-england-1763-1804-image537167922.html
RM2P5X34J–Windermere Across Langdale Pikes, Edward dayes (London, England, 1763 - 1804)
. Die ersten September-Abend. TBD, werden aktualisiert. George Morland (1763 - 1804) Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 26. Juni 1763 vom 29. Oktober 1804 Ort der Geburt / Todes London London Standort London, Margate, St. Omer Authority control: Q 2405427 VIAF: 37185990 ISNI: 0000 0000 6629 7696 ULAN: 500031295 83013597 LCCN: n NLA: 35362849 WorldCat 1173 September - Abend - George Morland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ersten-september-abend-tbd-werden-aktualisiert-george-morland-1763-1804-beschreibung-britische-maler-geburtsdatum-tod-26-juni-1763-vom-29-oktober-1804-ort-der-geburt-todes-london-london-standort-london-margate-st-omer-authority-control-q-2405427-viaf-37185990-isni-0000-0000-6629-7696-ulan-500031295-83013597-lccn-n-nla-35362849-worldcat-1173-september-abend-george-morland-image185599058.html
RMMNXNDP–. Die ersten September-Abend. TBD, werden aktualisiert. George Morland (1763 - 1804) Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 26. Juni 1763 vom 29. Oktober 1804 Ort der Geburt / Todes London London Standort London, Margate, St. Omer Authority control: Q 2405427 VIAF: 37185990 ISNI: 0000 0000 6629 7696 ULAN: 500031295 83013597 LCCN: n NLA: 35362849 WorldCat 1173 September - Abend - George Morland
Meerschweinchen. Artist: Thomas Gaugain (Briten, London 1756 - Ca. 1810, London); nach George Morland, britischer, London 1763-1804 London). Abmessungen: Bild: 20 3/8 x 15 15/16 in. (51,8 x 40,5 cm) (an der Platte getrimmt): 20 3/4 x 16 5/16 in. (52,7 x 41,4 cm). Drucker: Peter Gaugain (British, 1782-1799) aktiv. Herausgeber: Thomas Gaugain (Briten, London 1756 - Ca. 1810 London). Datum: 1789. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meerschweinchen-artist-thomas-gaugain-briten-london-1756-ca-1810-london-nach-george-morland-britischer-london-1763-1804-london-abmessungen-bild-20-38-x-15-1516-in-518-x-405-cm-an-der-platte-getrimmt-20-34-x-16-516-in-527-x-414-cm-drucker-peter-gaugain-british-1782-1799-aktiv-herausgeber-thomas-gaugain-briten-london-1756-ca-1810-london-datum-1789-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213213991.html
RMPATMHB–Meerschweinchen. Artist: Thomas Gaugain (Briten, London 1756 - Ca. 1810, London); nach George Morland, britischer, London 1763-1804 London). Abmessungen: Bild: 20 3/8 x 15 15/16 in. (51,8 x 40,5 cm) (an der Platte getrimmt): 20 3/4 x 16 5/16 in. (52,7 x 41,4 cm). Drucker: Peter Gaugain (British, 1782-1799) aktiv. Herausgeber: Thomas Gaugain (Briten, London 1756 - Ca. 1810 London). Datum: 1789. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ansicht von London von Camberwell Green, William Knight, aktiv 1807–1845, nach Edward Dages, 1763–1804, britisch, 1797, Gravieren, Blatt: 8 7/8 x 11 3/8in. (22.5 x 28,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-london-von-camberwell-green-william-knight-aktiv-18071845-nach-edward-dages-17631804-britisch-1797-gravieren-blatt-8-78-x-11-38in-225-x-289-cm-image389674687.html
RM2DHY613–Ansicht von London von Camberwell Green, William Knight, aktiv 1807–1845, nach Edward Dages, 1763–1804, britisch, 1797, Gravieren, Blatt: 8 7/8 x 11 3/8in. (22.5 x 28,9 cm
Castle on Hill, Edward dayes (London, England, 1763 - 1804) 1796 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/castle-on-hill-edward-dayes-london-england-1763-1804-1796-image537167928.html
RM2P5X34T–Castle on Hill, Edward dayes (London, England, 1763 - 1804) 1796
. Verkauf von Erbsen, Juli 1801. TBD, werden aktualisiert. George Morland (1763 - 1804) Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 26. Juni 1763 vom 29. Oktober 1804 Ort der Geburt / Todes London London Standort London, Margate, St. Omer Authority control: Q 2405427 VIAF: 37185990 ISNI: 0000 0000 6629 7696 ULAN: 500031295 83013597 LCCN: n NLA: 35362849 WorldCat 1110 Verkauf von Erbsen, Juli 1801 - George Morland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkauf-von-erbsen-juli-1801-tbd-werden-aktualisiert-george-morland-1763-1804-beschreibung-britische-maler-geburtsdatum-tod-26-juni-1763-vom-29-oktober-1804-ort-der-geburt-todes-london-london-standort-london-margate-st-omer-authority-control-q-2405427-viaf-37185990-isni-0000-0000-6629-7696-ulan-500031295-83013597-lccn-n-nla-35362849-worldcat-1110-verkauf-von-erbsen-juli-1801-george-morland-image185588020.html
RMMNX7BG–. Verkauf von Erbsen, Juli 1801. TBD, werden aktualisiert. George Morland (1763 - 1804) Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 26. Juni 1763 vom 29. Oktober 1804 Ort der Geburt / Todes London London Standort London, Margate, St. Omer Authority control: Q 2405427 VIAF: 37185990 ISNI: 0000 0000 6629 7696 ULAN: 500031295 83013597 LCCN: n NLA: 35362849 WorldCat 1110 Verkauf von Erbsen, Juli 1801 - George Morland
Traite des Nègres (Sklavenhandel). Artist: Nach einem Gemälde von George Morland, britischer, London 1763-1804 London). Kultur: Französisch, Elsass. Designer: von Frédéric Etienne Joseph Feldtrappe ausgelegt (1786-1849). Abmessungen: Insgesamt: 101×33. (256,5 × 83,8 cm). Engraver: Nach einem Stich von John Raphael Smith (British, 1751-1812 taufen Derby Doncaster) nach G. Morland, in London im Jahre 1791 veröffentlicht. Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Frederic Feldtrappe produziert dieses Textil im frühen 19. Jahrhundert in einem Moment der intensiven Debatte in Frankreich über die Lebensfähigkeit und die Moral des Slave tr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traite-des-ngres-sklavenhandel-artist-nach-einem-gemalde-von-george-morland-britischer-london-1763-1804-london-kultur-franzosisch-elsass-designer-von-frdric-etienne-joseph-feldtrappe-ausgelegt-1786-1849-abmessungen-insgesamt-10133-2565-838-cm-engraver-nach-einem-stich-von-john-raphael-smith-british-1751-1812-taufen-derby-doncaster-nach-g-morland-in-london-im-jahre-1791-veroffentlicht-datum-anfang-des-19-jahrhunderts-frederic-feldtrappe-produziert-dieses-textil-im-fruhen-19-jahrhundert-in-einem-moment-der-intensiven-debatte-in-frankreich-uber-die-lebensfahigkeit-und-die-moral-des-slave-tr-image213303197.html
RMPB0PB9–Traite des Nègres (Sklavenhandel). Artist: Nach einem Gemälde von George Morland, britischer, London 1763-1804 London). Kultur: Französisch, Elsass. Designer: von Frédéric Etienne Joseph Feldtrappe ausgelegt (1786-1849). Abmessungen: Insgesamt: 101×33. (256,5 × 83,8 cm). Engraver: Nach einem Stich von John Raphael Smith (British, 1751-1812 taufen Derby Doncaster) nach G. Morland, in London im Jahre 1791 veröffentlicht. Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Frederic Feldtrappe produziert dieses Textil im frühen 19. Jahrhundert in einem Moment der intensiven Debatte in Frankreich über die Lebensfähigkeit und die Moral des Slave tr
Queen Square, London, Edward Dages, 1763–1804, British, 1786, Aquarell mit Stift und schwarzer Tinte über Graphit auf dickem, glattem, cremefarbenem Papier, Blatt: 17 1/16 x 23 1/2 cm (59.7 x 43.4 Zoll), zeitgenössischer gezeichneter Rand: 17 1/8 x 23 7/16 cm (59.5 x 43.5 Zoll) und Bild: 14 1/2 x 20 7/8 Zoll (36.8 x 53 cm), Schürze, Architekturmotiv, Fässer, Bettler, Junge, Hosen, Gebäude, Kutsche, Tragen, Wagen, Kinder, Stadtbild, Uhrenturm, Paar, Hunde (Tiere), Mode, Zäune, Blumenkorb, Blumen (Pflanzen), Genremotiv, Kleid, Hüte, Hügel, Pferde (Tiere), Laternenpfosten, Männer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/queen-square-london-edward-dages-17631804-british-1786-aquarell-mit-stift-und-schwarzer-tinte-uber-graphit-auf-dickem-glattem-cremefarbenem-papier-blatt-17-116-x-23-12-cm-597-x-434-zoll-zeitgenossischer-gezeichneter-rand-17-18-x-23-716-cm-595-x-435-zoll-und-bild-14-12-x-20-78-zoll-368-x-53-cm-schurze-architekturmotiv-fasser-bettler-junge-hosen-gebaude-kutsche-tragen-wagen-kinder-stadtbild-uhrenturm-paar-hunde-tiere-mode-zaune-blumenkorb-blumen-pflanzen-genremotiv-kleid-hute-hugel-pferde-tiere-laternenpfosten-manner-image389839348.html
RM2DJ6M1T–Queen Square, London, Edward Dages, 1763–1804, British, 1786, Aquarell mit Stift und schwarzer Tinte über Graphit auf dickem, glattem, cremefarbenem Papier, Blatt: 17 1/16 x 23 1/2 cm (59.7 x 43.4 Zoll), zeitgenössischer gezeichneter Rand: 17 1/8 x 23 7/16 cm (59.5 x 43.5 Zoll) und Bild: 14 1/2 x 20 7/8 Zoll (36.8 x 53 cm), Schürze, Architekturmotiv, Fässer, Bettler, Junge, Hosen, Gebäude, Kutsche, Tragen, Wagen, Kinder, Stadtbild, Uhrenturm, Paar, Hunde (Tiere), Mode, Zäune, Blumenkorb, Blumen (Pflanzen), Genremotiv, Kleid, Hüte, Hügel, Pferde (Tiere), Laternenpfosten, Männer
Waltham Cross und Post Coach, Edward dayes (London, England, 1763 - 1804) 1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waltham-cross-und-post-coach-edward-dayes-london-england-1763-1804-1786-image537167952.html
RM2P5X35M–Waltham Cross und Post Coach, Edward dayes (London, England, 1763 - 1804) 1786
Ein allgemeines System von nützlichen und dekorierten Möbeln... 1759-1763 Ince und Mayhew British. Ein allgemeines System von nützlichen und dekorierten Möbeln.... William Ince (britisch, aktiv ca. 1758/59–1794, gestorben 1804). 1759-1763. Illustrationen: Gravur. Matthew Darly (britisch, ca. 1720–1780 London) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-allgemeines-system-von-nutzlichen-und-dekorierten-mobeln-1759-1763-ince-und-mayhew-british-ein-allgemeines-system-von-nutzlichen-und-dekorierten-mobeln-william-ince-britisch-aktiv-ca-1758591794-gestorben-1804-1759-1763-illustrationen-gravur-matthew-darly-britisch-ca-17201780-london-image457906831.html
RM2HGYCRB–Ein allgemeines System von nützlichen und dekorierten Möbeln... 1759-1763 Ince und Mayhew British. Ein allgemeines System von nützlichen und dekorierten Möbeln.... William Ince (britisch, aktiv ca. 1758/59–1794, gestorben 1804). 1759-1763. Illustrationen: Gravur. Matthew Darly (britisch, ca. 1720–1780 London)
. Die Bäuerin Besuch bei Seiner verheirateten Tochter in der Stadt. 1789. William Bond (Fl. 1772 - 1827) Alternative Namen Bond Beschreibung britischen Kupferstecher und Maler Arbeiten Zeitraum 1772 bis 1827 Standort London Authority control: Q 19601650 VIAF: 95944172 ULAN: 500040648 Nach George Morland (1763 - 1804) Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 26. Juni 1763 vom 29. Oktober 1804 Ort der Geburt / Todes London London Standort London, Margate, St. Omer Authority control: Q 2405427 VIAF: 37185990 ISNI: 0000 0000 6629 7696 ULAN: 500031295 83013597 LCCN: n NLA: 35362849 WorldCa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bauerin-besuch-bei-seiner-verheirateten-tochter-in-der-stadt-1789-william-bond-fl-1772-1827-alternative-namen-bond-beschreibung-britischen-kupferstecher-und-maler-arbeiten-zeitraum-1772-bis-1827-standort-london-authority-control-q-19601650-viaf-95944172-ulan-500040648-nach-george-morland-1763-1804-beschreibung-britische-maler-geburtsdatum-tod-26-juni-1763-vom-29-oktober-1804-ort-der-geburt-todes-london-london-standort-london-margate-st-omer-authority-control-q-2405427-viaf-37185990-isni-0000-0000-6629-7696-ulan-500031295-83013597-lccn-n-nla-35362849-worldca-image184935593.html
RMMMTF6H–. Die Bäuerin Besuch bei Seiner verheirateten Tochter in der Stadt. 1789. William Bond (Fl. 1772 - 1827) Alternative Namen Bond Beschreibung britischen Kupferstecher und Maler Arbeiten Zeitraum 1772 bis 1827 Standort London Authority control: Q 19601650 VIAF: 95944172 ULAN: 500040648 Nach George Morland (1763 - 1804) Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 26. Juni 1763 vom 29. Oktober 1804 Ort der Geburt / Todes London London Standort London, Margate, St. Omer Authority control: Q 2405427 VIAF: 37185990 ISNI: 0000 0000 6629 7696 ULAN: 500031295 83013597 LCCN: n NLA: 35362849 WorldCa
Studien von Kindern (zwei Mädchen); zwei Hunde; ein Mann, 1793. Nach George Morland (British, 1763-1804), J. Harris, Gerrard Street, Soho, London. Chalk Art und Weise Ätzen und Gravieren; Papier: 31,8 x 44,5 cm (12 1/2 x 17 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-von-kindern-zwei-madchen-zwei-hunde-ein-mann-1793-nach-george-morland-british-1763-1804-j-harris-gerrard-street-soho-london-chalk-art-und-weise-atzen-und-gravieren-papier-318-x-445-cm-12-12-x-17-12-in-image448073526.html
RM2H0YE9X–Studien von Kindern (zwei Mädchen); zwei Hunde; ein Mann, 1793. Nach George Morland (British, 1763-1804), J. Harris, Gerrard Street, Soho, London. Chalk Art und Weise Ätzen und Gravieren; Papier: 31,8 x 44,5 cm (12 1/2 x 17 1/2 in.).
Lucretia beklagt ihr Unglück gegenüber ihrem Mann Collatinus, ihrem Vater Publius Valerius und Junius Brutus 1763 Simon Francis Ravenet, dem Älteren. Lucretia beklagt ihr Unglück gegenüber ihrem Mann Collatinus, ihrem Vater Publius Valerius und Junius Brutus. Simon Francis Ravenet, der Ältere (Französisch, 1706–1774). 1763. Gravur. John Boydell (British, Dorrington, Shropshire 1720–1804 London). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucretia-beklagt-ihr-ungluck-gegenuber-ihrem-mann-collatinus-ihrem-vater-publius-valerius-und-junius-brutus-1763-simon-francis-ravenet-dem-alteren-lucretia-beklagt-ihr-ungluck-gegenuber-ihrem-mann-collatinus-ihrem-vater-publius-valerius-und-junius-brutus-simon-francis-ravenet-der-altere-franzosisch-17061774-1763-gravur-john-boydell-british-dorrington-shropshire-17201804-london-ausdrucke-image457771283.html
RM2HGN7XB–Lucretia beklagt ihr Unglück gegenüber ihrem Mann Collatinus, ihrem Vater Publius Valerius und Junius Brutus 1763 Simon Francis Ravenet, dem Älteren. Lucretia beklagt ihr Unglück gegenüber ihrem Mann Collatinus, ihrem Vater Publius Valerius und Junius Brutus. Simon Francis Ravenet, der Ältere (Französisch, 1706–1774). 1763. Gravur. John Boydell (British, Dorrington, Shropshire 1720–1804 London). Ausdrucke
Die mässigung. - Der Mann: 'Hier ist das zu schwach ist, ein Sünder zu sein - Ehrlich - Shakespeare. Artist: Nach Alfred Henry Forrester [Alfred Crowquill] (Briten, London 1804-1872 London). Abmessungen: Platte: 13 1/8 x 10 1/8 in. (33,4 × 25,7 cm) Blatt: 17 1/2 x 13 3/4 in. (44,5 × 35 cm). Engraver: T. W. Huffam (Briten, aktive 1825-56). Herausgeber: R.C.Lambe (London). Betrifft: William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon); Theobold Wolfe Tone (irisch, 1763-1789). Datum: 1843. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-massigung-der-mann-hier-ist-das-zu-schwach-ist-ein-sunder-zu-sein-ehrlich-shakespeare-artist-nach-alfred-henry-forrester-alfred-crowquill-briten-london-1804-1872-london-abmessungen-platte-13-18-x-10-18-in-334-257-cm-blatt-17-12-x-13-34-in-445-35-cm-engraver-t-w-huffam-briten-aktive-1825-56-herausgeber-rclambe-london-betrifft-william-shakespeare-britisch-stratford-upon-avon-1564-1616-stratford-upon-avon-theobold-wolfe-tone-irisch-1763-1789-datum-1843-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213150492.html
RMPANRHG–Die mässigung. - Der Mann: 'Hier ist das zu schwach ist, ein Sünder zu sein - Ehrlich - Shakespeare. Artist: Nach Alfred Henry Forrester [Alfred Crowquill] (Briten, London 1804-1872 London). Abmessungen: Platte: 13 1/8 x 10 1/8 in. (33,4 × 25,7 cm) Blatt: 17 1/2 x 13 3/4 in. (44,5 × 35 cm). Engraver: T. W. Huffam (Briten, aktive 1825-56). Herausgeber: R.C.Lambe (London). Betrifft: William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon); Theobold Wolfe Tone (irisch, 1763-1789). Datum: 1843. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
London aus Greenwich Park, Kent, gestochen von John Greig, aktiv 1800–1853, britisch, nach George Arnald, 1763–1841, britisch, 1804, Gravieren, Proof, Blatt: 6 3/4 x 8 1/4 Zoll (17.1 x 21 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-aus-greenwich-park-kent-gestochen-von-john-greig-aktiv-18001853-britisch-nach-george-arnald-17631841-britisch-1804-gravieren-proof-blatt-6-34-x-8-14-zoll-171-x-21-cm-image389838320.html
RM2DJ6JN4–London aus Greenwich Park, Kent, gestochen von John Greig, aktiv 1800–1853, britisch, nach George Arnald, 1763–1841, britisch, 1804, Gravieren, Proof, Blatt: 6 3/4 x 8 1/4 Zoll (17.1 x 21 cm
Studien von Kindern (zwei Mädchen); zwei Hunde; ein Mann, 1793. Nach George Morland (British, 1763-1804), J. Harris, Gerrard Street, Soho, London. Chalk Art und Weise Ätzen und Gravieren; Papier: 31,8 x 44,5 cm (12 1/2 x 17 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-von-kindern-zwei-madchen-zwei-hunde-ein-mann-1793-nach-george-morland-british-1763-1804-j-harris-gerrard-street-soho-london-chalk-art-und-weise-atzen-und-gravieren-papier-318-x-445-cm-12-12-x-17-12-in-image240437405.html
RMRY4TA5–Studien von Kindern (zwei Mädchen); zwei Hunde; ein Mann, 1793. Nach George Morland (British, 1763-1804), J. Harris, Gerrard Street, Soho, London. Chalk Art und Weise Ätzen und Gravieren; Papier: 31,8 x 44,5 cm (12 1/2 x 17 1/2 in.
Ruins of St. Paul Covent Garden, Thomas Medland, 1755–1823, britisch, nach Edward Days, 1763–1804, britisch, 1795, Gravieren, Blatt: 4 1/8 x 6 1/4 Zoll (10.5 x 15,9 cm), Architekturmotiv, Kirche, Stadtbild, Säulen (architektonische Elemente), Ruinen, Covent Garden, England, London, St. Paul's Church Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruins-of-st-paul-covent-garden-thomas-medland-17551823-britisch-nach-edward-days-17631804-britisch-1795-gravieren-blatt-4-18-x-6-14-zoll-105-x-159-cm-architekturmotiv-kirche-stadtbild-saulen-architektonische-elemente-ruinen-covent-garden-england-london-st-pauls-church-image389677496.html
RM2DHY9HC–Ruins of St. Paul Covent Garden, Thomas Medland, 1755–1823, britisch, nach Edward Days, 1763–1804, britisch, 1795, Gravieren, Blatt: 4 1/8 x 6 1/4 Zoll (10.5 x 15,9 cm), Architekturmotiv, Kirche, Stadtbild, Säulen (architektonische Elemente), Ruinen, Covent Garden, England, London, St. Paul's Church
. Der Besuch im Land zurück. 1789. William Bond (Fl. 1772 - 1827) Alternative Namen Bond Beschreibung britischen Kupferstecher und Maler Arbeiten Zeitraum 1772 bis 1827 Standort London Authority control: Q 19601650 VIAF: 95944172 ULAN: 500040648 Nach George Morland (1763 - 1804) Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 26. Juni 1763 vom 29. Oktober 1804 Ort der Geburt / Todes London London Standort London, Margate, St. Omer Authority control: Q 2405427 VIAF: 37185990 ISNI: 0000 0000 6629 7696 ULAN: 500031295 83013597 LCCN: n NLA: 35362849 WorldCat Bond nach Morl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-besuch-im-land-zuruck-1789-william-bond-fl-1772-1827-alternative-namen-bond-beschreibung-britischen-kupferstecher-und-maler-arbeiten-zeitraum-1772-bis-1827-standort-london-authority-control-q-19601650-viaf-95944172-ulan-500040648-nach-george-morland-1763-1804-beschreibung-britische-maler-geburtsdatum-tod-26-juni-1763-vom-29-oktober-1804-ort-der-geburt-todes-london-london-standort-london-margate-st-omer-authority-control-q-2405427-viaf-37185990-isni-0000-0000-6629-7696-ulan-500031295-83013597-lccn-n-nla-35362849-worldcat-bond-nach-morl-image184935591.html
RMMMTF6F–. Der Besuch im Land zurück. 1789. William Bond (Fl. 1772 - 1827) Alternative Namen Bond Beschreibung britischen Kupferstecher und Maler Arbeiten Zeitraum 1772 bis 1827 Standort London Authority control: Q 19601650 VIAF: 95944172 ULAN: 500040648 Nach George Morland (1763 - 1804) Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 26. Juni 1763 vom 29. Oktober 1804 Ort der Geburt / Todes London London Standort London, Margate, St. Omer Authority control: Q 2405427 VIAF: 37185990 ISNI: 0000 0000 6629 7696 ULAN: 500031295 83013597 LCCN: n NLA: 35362849 WorldCat Bond nach Morl
George Morland, der berühmte Maler, 1763-1804. Maler von rustikalen Szenen und Landschaften, die in Schulden und Alkoholismus fielen. Lithographie nach einem Stippelstich von R. Page nach einem Porträt von Robert Muller aus Henry Wilson and James Caulfields Book of Wonderful Characters, Memoirs and Anekdotes, of Anoccentric Persons in allen Altersgruppen und Ländern, John Camden Hotten, Piccadilly, London, 1869. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-morland-der-beruhmte-maler-1763-1804-maler-von-rustikalen-szenen-und-landschaften-die-in-schulden-und-alkoholismus-fielen-lithographie-nach-einem-stippelstich-von-r-page-nach-einem-portrat-von-robert-muller-aus-henry-wilson-and-james-caulfields-book-of-wonderful-characters-memoirs-and-anekdotes-of-anoccentric-persons-in-allen-altersgruppen-und-landern-john-camden-hotten-piccadilly-london-1869-image571917250.html
RM2T6D282–George Morland, der berühmte Maler, 1763-1804. Maler von rustikalen Szenen und Landschaften, die in Schulden und Alkoholismus fielen. Lithographie nach einem Stippelstich von R. Page nach einem Porträt von Robert Muller aus Henry Wilson and James Caulfields Book of Wonderful Characters, Memoirs and Anekdotes, of Anoccentric Persons in allen Altersgruppen und Ländern, John Camden Hotten, Piccadilly, London, 1869.
St. Paul's Church, Covent Garden, after the Fire, Edward Days, 1763–1804, British, 1795, Aquarell, Feder und schwarze Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Wove-Papier, Blatt: 3 1/2 × 5 5/8 inches (8.9 × 14.3 cm), architektonisches Motiv, Kirche, Ruinen, Covent Garden, England, Europa, London, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-pauls-church-covent-garden-after-the-fire-edward-days-17631804-british-1795-aquarell-feder-und-schwarze-tinte-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-wove-papier-blatt-3-12-5-58-inches-89-143-cm-architektonisches-motiv-kirche-ruinen-covent-garden-england-europa-london-vereinigtes-konigreich-image389839203.html
RM2DJ6KTK–St. Paul's Church, Covent Garden, after the Fire, Edward Days, 1763–1804, British, 1795, Aquarell, Feder und schwarze Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Wove-Papier, Blatt: 3 1/2 × 5 5/8 inches (8.9 × 14.3 cm), architektonisches Motiv, Kirche, Ruinen, Covent Garden, England, Europa, London, Vereinigtes Königreich
Ein hufschmied Shop. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 7 13/16 × 10 11/16 in. (19,9 × 27,2 cm) Platte: 6 7/8 x 9 13/16 in. (17,4 × 24,9 cm). Herausgeber: Valentine Green (Briten, Salford 1739-1813, London); Rupert Grün (British, London Ca. 1768-1804 London). Datum: Januar 1, 1798. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-hufschmied-shop-artist-thomas-rowlandson-briten-london-1757-1827-london-masse-blatt-7-1316-10-1116-in-199-272-cm-platte-6-78-x-9-1316-in-174-249-cm-herausgeber-valentine-green-briten-salford-1739-1813-london-rupert-grun-british-london-ca-1768-1804-london-datum-januar-1-1798-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213181030.html
RMPAR6G6–Ein hufschmied Shop. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 7 13/16 × 10 11/16 in. (19,9 × 27,2 cm) Platte: 6 7/8 x 9 13/16 in. (17,4 × 24,9 cm). Herausgeber: Valentine Green (Briten, Salford 1739-1813, London); Rupert Grün (British, London Ca. 1768-1804 London). Datum: Januar 1, 1798. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
St. James's Park, George Morland, 1763–1804, britisch, zwischen 1788 und 1790, Öl auf Leinwand, Stütze (PTG): 16 x 19 Zoll (40.6 x 48.3 cm), Haube, Umhang, Kinder, Kuh, Hund (Tier), Genremotiv, Militärkunst, Milch, Schals, Soldaten, Stroh, Trihorn, City of Westminster, England, Europa, Greater London, St. James's Park, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-jamess-park-george-morland-17631804-britisch-zwischen-1788-und-1790-ol-auf-leinwand-stutze-ptg-16-x-19-zoll-406-x-483-cm-haube-umhang-kinder-kuh-hund-tier-genremotiv-militarkunst-milch-schals-soldaten-stroh-trihorn-city-of-westminster-england-europa-greater-london-st-jamess-park-grossbritannien-image389751118.html
RM2DJ2KEP–St. James's Park, George Morland, 1763–1804, britisch, zwischen 1788 und 1790, Öl auf Leinwand, Stütze (PTG): 16 x 19 Zoll (40.6 x 48.3 cm), Haube, Umhang, Kinder, Kuh, Hund (Tier), Genremotiv, Militärkunst, Milch, Schals, Soldaten, Stroh, Trihorn, City of Westminster, England, Europa, Greater London, St. James's Park, Großbritannien
Verkauf von Meerschweinchen. Datum/Zeit: Ca. 1789. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 762 mm (30 in); Breite: 635 mm (25 in). Autor: George Morland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkauf-von-meerschweinchen-datumzeit-ca-1789-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-762-mm-30-in-breite-635-mm-25-in-autor-george-morland-image233249965.html
RMRFDCKW–Verkauf von Meerschweinchen. Datum/Zeit: Ca. 1789. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 762 mm (30 in); Breite: 635 mm (25 in). Autor: George Morland.
Ansicht von London Bloomsbury Square, Robert Pollard, 1755–1838, British, and Francis Jukes, 1747–1812, British, and Robert Thew, 1758–1802, British, after Edward Days, 1763–1804, British, 1787, Radierung und Aquatinta auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen, gedeckten Papier, Blatt: 19 3/4 × 25 3/4 cm (65.4 50.2 × Zoll), Platte: 17 1/2 × 22 15/16 Zoll (44.5 × 58.3 cm) und Bild: 14 3/4 × 21 3/16 Zoll (37.5 × 53.8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-london-bloomsbury-square-robert-pollard-17551838-british-and-francis-jukes-17471812-british-and-robert-thew-17581802-british-after-edward-days-17631804-british-1787-radierung-und-aquatinta-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-gedeckten-papier-blatt-19-34-25-34-cm-654-502-zoll-platte-17-12-22-1516-zoll-445-583-cm-und-bild-14-34-21-316-zoll-375-538-cm-image389781767.html
RM2DJ42HB–Ansicht von London Bloomsbury Square, Robert Pollard, 1755–1838, British, and Francis Jukes, 1747–1812, British, and Robert Thew, 1758–1802, British, after Edward Days, 1763–1804, British, 1787, Radierung und Aquatinta auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen, gedeckten Papier, Blatt: 19 3/4 × 25 3/4 cm (65.4 50.2 × Zoll), Platte: 17 1/2 × 22 15/16 Zoll (44.5 × 58.3 cm) und Bild: 14 3/4 × 21 3/16 Zoll (37.5 × 53.8 cm
Der König auf seinem Thron im Haus der Herren, Druck von James Fittler, 1758–1835, britisch, nach Edward Pugh, 1763–1813, britisch, 1804, Strichgravur auf leicht strukturiertem, mäßig dickem, weißem Gewebspapier, Blatt: 7 × 8 5/16 Zoll (17.8 × 21.1 cm) und Bild: 5 1/8 × 7 5/16 Zoll (13 × 18.6 cm), Architekturmotiv, City of Westminster, England, House of Lords, London, Palace of Westminster, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-konig-auf-seinem-thron-im-haus-der-herren-druck-von-james-fittler-17581835-britisch-nach-edward-pugh-17631813-britisch-1804-strichgravur-auf-leicht-strukturiertem-massig-dickem-weissem-gewebspapier-blatt-7-8-516-zoll-178-211-cm-und-bild-5-18-7-516-zoll-13-186-cm-architekturmotiv-city-of-westminster-england-house-of-lords-london-palace-of-westminster-grossbritannien-image389794592.html
RM2DJ4JYC–Der König auf seinem Thron im Haus der Herren, Druck von James Fittler, 1758–1835, britisch, nach Edward Pugh, 1763–1813, britisch, 1804, Strichgravur auf leicht strukturiertem, mäßig dickem, weißem Gewebspapier, Blatt: 7 × 8 5/16 Zoll (17.8 × 21.1 cm) und Bild: 5 1/8 × 7 5/16 Zoll (13 × 18.6 cm), Architekturmotiv, City of Westminster, England, House of Lords, London, Palace of Westminster, Großbritannien
Landschaft mit Figur, 1763-1804, Schwarze Kreide auf Off-white webte Papier, auf grau Waschen gelegt - Linie Berg, an Bord, Blatt: 9 1/8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-mit-figur-1763-1804-schwarze-kreide-auf-off-white-webte-papier-auf-grau-waschen-gelegt-linie-berg-an-bord-blatt-9-18-162462845.html
RMKC8R0D–Landschaft mit Figur, 1763-1804, Schwarze Kreide auf Off-white webte Papier, auf grau Waschen gelegt - Linie Berg, an Bord, Blatt: 9 1/8
Blick auf Grosvenor Square, Robert Pollard, Englisch, 1755 - 1838, Robert Dodd, Englisch, 1748 - 1815, Edward dages, Englisch, 1763 - 1804, Robert Pollard, Englisch, 1755 - 1838, Gravur und Aquatinta auf Papier, gebogene Straße; eine Frau in einem Wagen, rechts, vor einem Park. Menschen mit Instrumenten, Zentrum, auf der Straße. Titel, Künstler- und Verlegernamen, Datum und Widmung, unten., London, England, Paris, Frankreich, 1789, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-grosvenor-square-robert-pollard-englisch-1755-1838-robert-dodd-englisch-1748-1815-edward-dages-englisch-1763-1804-robert-pollard-englisch-1755-1838-gravur-und-aquatinta-auf-papier-gebogene-strasse-eine-frau-in-einem-wagen-rechts-vor-einem-park-menschen-mit-instrumenten-zentrum-auf-der-strasse-titel-kunstler-und-verlegernamen-datum-und-widmung-unten-london-england-paris-frankreich-1789-print-image391117578.html
RM2DM8XCX–Blick auf Grosvenor Square, Robert Pollard, Englisch, 1755 - 1838, Robert Dodd, Englisch, 1748 - 1815, Edward dages, Englisch, 1763 - 1804, Robert Pollard, Englisch, 1755 - 1838, Gravur und Aquatinta auf Papier, gebogene Straße; eine Frau in einem Wagen, rechts, vor einem Park. Menschen mit Instrumenten, Zentrum, auf der Straße. Titel, Künstler- und Verlegernamen, Datum und Widmung, unten., London, England, Paris, Frankreich, 1789, Print
Blick auf Queen Square, Robert Pollard, Englisch, 1755 - 1838, Robert Dodd, Englisch, 1748 - 1815, Edward dages, Englisch, 1763 - 1804, Robert Pollard, Englisch, 1755 - 1838, Gravur und Aquatinta auf Papier, breite Kopfsteinpflasterstraße, Vordergrund; eine Gruppe von Menschen, Mitte, ein Wagen mit Fässern dahinter. Graspark und offene Hügel in der Ferne. Titel, Künstler- und Verlegernamen, Datum und Widmung unten., London, England, Paris, Frankreich, 1789, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-queen-square-robert-pollard-englisch-1755-1838-robert-dodd-englisch-1748-1815-edward-dages-englisch-1763-1804-robert-pollard-englisch-1755-1838-gravur-und-aquatinta-auf-papier-breite-kopfsteinpflasterstrasse-vordergrund-eine-gruppe-von-menschen-mitte-ein-wagen-mit-fassern-dahinter-graspark-und-offene-hugel-in-der-ferne-titel-kunstler-und-verlegernamen-datum-und-widmung-unten-london-england-paris-frankreich-1789-print-image391144096.html
RM2DMA480–Blick auf Queen Square, Robert Pollard, Englisch, 1755 - 1838, Robert Dodd, Englisch, 1748 - 1815, Edward dages, Englisch, 1763 - 1804, Robert Pollard, Englisch, 1755 - 1838, Gravur und Aquatinta auf Papier, breite Kopfsteinpflasterstraße, Vordergrund; eine Gruppe von Menschen, Mitte, ein Wagen mit Fässern dahinter. Graspark und offene Hügel in der Ferne. Titel, Künstler- und Verlegernamen, Datum und Widmung unten., London, England, Paris, Frankreich, 1789, Print
Blick auf Bloomsbury Square, Robert Pollard, Englisch, 1755 - 1838, Francis Jukes, British, ca. 1746 - 1812, Edward Dages, Englisch, 1763 - 1804, Robert Thaw, Robert Pollard, Englisch, 1755 - 1838, Francis Jukes, British, ca. 1746 - 1812, Gravieren und Aquatinta auf Papier, Grasrasen links; Straße rechts und im Vordergrund. Ein Mädchen, das Kühe fährt, Zentrum; Menschen, die gehen, und ein leerer Wagen, links. Titel, Künstler- und Verlegernamen, Datum und Widmung unten., London, England, Paris, Frankreich, 1787, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-bloomsbury-square-robert-pollard-englisch-1755-1838-francis-jukes-british-ca-1746-1812-edward-dages-englisch-1763-1804-robert-thaw-robert-pollard-englisch-1755-1838-francis-jukes-british-ca-1746-1812-gravieren-und-aquatinta-auf-papier-grasrasen-links-strasse-rechts-und-im-vordergrund-ein-madchen-das-kuhe-fahrt-zentrum-menschen-die-gehen-und-ein-leerer-wagen-links-titel-kunstler-und-verlegernamen-datum-und-widmung-unten-london-england-paris-frankreich-1787-print-image391121966.html
RM2DM941J–Blick auf Bloomsbury Square, Robert Pollard, Englisch, 1755 - 1838, Francis Jukes, British, ca. 1746 - 1812, Edward Dages, Englisch, 1763 - 1804, Robert Thaw, Robert Pollard, Englisch, 1755 - 1838, Francis Jukes, British, ca. 1746 - 1812, Gravieren und Aquatinta auf Papier, Grasrasen links; Straße rechts und im Vordergrund. Ein Mädchen, das Kühe fährt, Zentrum; Menschen, die gehen, und ein leerer Wagen, links. Titel, Künstler- und Verlegernamen, Datum und Widmung unten., London, England, Paris, Frankreich, 1787, Print
Blick auf den Hanover Platz, Robert Pollard, englisch, 1755 - 1838, Francis Jukes, britisch, ca. 1746 - 1812, Edward Dages, Englisch, 1763 - 1804, Robert Pollard, Englisch, 1755 - 1838, Francis Jukes, British, ca. 1746 - 1812, Gravieren und Aquatinta auf Papier, gepflasterte Straße um den Rasen, eingezäunt, drei- und vierstöckige Gebäude herum, eine Kirche dahinter. Unten links, Mann mit Hase. Eine Kutsche, Pferde, Hunde, eine Milchmädchen, unten rechts. Titel, Künstler- und Verlegernamen, Datum und Widmung, unten., London, England, Paris, Frankreich, 1787, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-hanover-platz-robert-pollard-englisch-1755-1838-francis-jukes-britisch-ca-1746-1812-edward-dages-englisch-1763-1804-robert-pollard-englisch-1755-1838-francis-jukes-british-ca-1746-1812-gravieren-und-aquatinta-auf-papier-gepflasterte-strasse-um-den-rasen-eingezaunt-drei-und-vierstockige-gebaude-herum-eine-kirche-dahinter-unten-links-mann-mit-hase-eine-kutsche-pferde-hunde-eine-milchmadchen-unten-rechts-titel-kunstler-und-verlegernamen-datum-und-widmung-unten-london-england-paris-frankreich-1787-print-image391102377.html
RM2DM8721–Blick auf den Hanover Platz, Robert Pollard, englisch, 1755 - 1838, Francis Jukes, britisch, ca. 1746 - 1812, Edward Dages, Englisch, 1763 - 1804, Robert Pollard, Englisch, 1755 - 1838, Francis Jukes, British, ca. 1746 - 1812, Gravieren und Aquatinta auf Papier, gepflasterte Straße um den Rasen, eingezäunt, drei- und vierstöckige Gebäude herum, eine Kirche dahinter. Unten links, Mann mit Hase. Eine Kutsche, Pferde, Hunde, eine Milchmädchen, unten rechts. Titel, Künstler- und Verlegernamen, Datum und Widmung, unten., London, England, Paris, Frankreich, 1787, Print
Das Bell Inn, Ende 1780, Öl auf Leinwand, 20 1/2 x 26 1/4 in. (52,1 x 66,7 cm), Gemälde, George Morland, britischer, London 1763 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-bell-inn-ende-1780-ol-auf-leinwand-20-12-x-26-14-in-521-x-667-cm-gemalde-george-morland-britischer-london-1763-162408827.html
RMKC6A37–Das Bell Inn, Ende 1780, Öl auf Leinwand, 20 1/2 x 26 1/4 in. (52,1 x 66,7 cm), Gemälde, George Morland, britischer, London 1763
Tanzen Hunde, 1790, Walze Gravur, die in Farbe gedruckt werden, Bild: 20 9/16 x 16 in. (52,2 x 40,6 cm), Drucke, nach George Morland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tanzen-hunde-1790-walze-gravur-die-in-farbe-gedruckt-werden-bild-20-916-x-16-in-522-x-406-cm-drucke-nach-george-morland-162562627.html
RMKCDA83–Tanzen Hunde, 1790, Walze Gravur, die in Farbe gedruckt werden, Bild: 20 9/16 x 16 in. (52,2 x 40,6 cm), Drucke, nach George Morland
Meerschweinchen, 1789, Walze Kupferstich und Radierung, in Farbe à la Poupée gedruckt, Bild: 20 3/8 x 15 15/16 in. (51,8 x 40,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meerschweinchen-1789-walze-kupferstich-und-radierung-in-farbe-la-poupe-gedruckt-bild-20-38-x-15-1516-in-518-x-405-cm-162407681.html
RMKC68J9–Meerschweinchen, 1789, Walze Kupferstich und Radierung, in Farbe à la Poupée gedruckt, Bild: 20 3/8 x 15 15/16 in. (51,8 x 40,5 cm
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten