Lockheed P2V 7 Neptun Tillamook Air Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lockheed-p2v-7-neptun-tillamook-air-museum-13694077.html
RMAEJ6RX–Lockheed P2V 7 Neptun Tillamook Air Museum
Aeroplani - Lockheed P2V Neptune bimotore Turboelica Statunitense per il pattugliamento marittimo e la lotta antisommergibile progettato dalla Lockheed per la United States Navy negli anni quaranta (1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeroplani-lockheed-p2v-neptune-bimotore-turboelica-statunitense-per-il-pattugliamento-marittimo-e-la-lotta-antisommergibile-progettato-dalla-lockheed-per-la-united-states-navy-negli-anni-quaranta-1-image501020185.html
RM2M33CA1–Aeroplani - Lockheed P2V Neptune bimotore Turboelica Statunitense per il pattugliamento marittimo e la lotta antisommergibile progettato dalla Lockheed per la United States Navy negli anni quaranta (1)
Lockheed P2V-5 Neptun, Evergreen Aviation and Space Museum, McMinnville, Oregon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lockheed-p2v-5-neptun-evergreen-aviation-and-space-museum-mcminnville-oregon-99046592.html
RMFN3XX8–Lockheed P2V-5 Neptun, Evergreen Aviation and Space Museum, McMinnville, Oregon
Elektrische Anlage der P2V Neptun Patrol bomber Lockheed, USA 1947 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elektrische-anlage-der-p2v-neptun-patrol-bomber-lockheed-usa-1947-167642591.html
RMKMMNRB–Elektrische Anlage der P2V Neptun Patrol bomber Lockheed, USA 1947
Lockheed P2V-5 Neptun Fire Bomber entflammbar fallen auf ein Lauffeuer in Idaho, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lockheed-p2v-5-neptun-fire-bomber-entflammbar-fallen-auf-ein-lauffeuer-in-idaho-usa-134393550.html
RMHPJ49J–Lockheed P2V-5 Neptun Fire Bomber entflammbar fallen auf ein Lauffeuer in Idaho, USA.
Lockheed P2V-5F Neptunes von VP-28 c1960. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockheed-p2v-5f-neptunes-von-vp-28-c1960-image396804710.html
RM2E1G0CP–Lockheed P2V-5F Neptunes von VP-28 c1960.
Anfang der 1960er Jahre: Eine Lockheed P2V-7B Neptune Marine Patrouille und Anti-U-Boot-Kriegsflugzeug der Royal Netherlands Navy (MLD, Marine Luchtvaart Dienst). Die 7B-Variante wurde speziell für die Holländer hergestellt und 15 wurden zwischen September 1961 und Februar 1962 an die No. 321 Squadron geliefert. Am 23. Januar 1965 stürzte dieses Flugzeug, Nr. 212, bei einem unbefugten Flug zweier berauschter Flugzeugmechaniker von der Marineflugstation Valkenburg in die Nordsee ab. Beide Männer kamen bei dem Unfall ums Leben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anfang-der-1960er-jahre-eine-lockheed-p2v-7b-neptune-marine-patrouille-und-anti-u-boot-kriegsflugzeug-der-royal-netherlands-navy-mld-marine-luchtvaart-dienst-die-7b-variante-wurde-speziell-fur-die-hollander-hergestellt-und-15-wurden-zwischen-september-1961-und-februar-1962-an-die-no-321-squadron-geliefert-am-23-januar-1965-sturzte-dieses-flugzeug-nr-212-bei-einem-unbefugten-flug-zweier-berauschter-flugzeugmechaniker-von-der-marineflugstation-valkenburg-in-die-nordsee-ab-beide-manner-kamen-bei-dem-unfall-ums-leben-image605204225.html
RM2X4HC4H–Anfang der 1960er Jahre: Eine Lockheed P2V-7B Neptune Marine Patrouille und Anti-U-Boot-Kriegsflugzeug der Royal Netherlands Navy (MLD, Marine Luchtvaart Dienst). Die 7B-Variante wurde speziell für die Holländer hergestellt und 15 wurden zwischen September 1961 und Februar 1962 an die No. 321 Squadron geliefert. Am 23. Januar 1965 stürzte dieses Flugzeug, Nr. 212, bei einem unbefugten Flug zweier berauschter Flugzeugmechaniker von der Marineflugstation Valkenburg in die Nordsee ab. Beide Männer kamen bei dem Unfall ums Leben.
Ein KAPITEL IN DER LUFTFAHRTGESCHICHTE der Lockheed P2V Neptune Bomber , die '' Trusent Turtle '' , wird bei seiner Ankunft am Flughafen Northolt am Ende seines Gedenkfluges zum 30. Jahrestag der Atlantiküberquerung gesehen . Das Flugzeug wurde von Commander T.D. Davies gesteuert , der dieselbe Route wie das Curtiss-Flying-Boat von Rear-Admiral Read, die NC-4, verfolgte, die 19 Tage dauerte, um die Überfahrt zu machen . 11. Mai 1949 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kapitel-in-der-luftfahrtgeschichte-der-lockheed-p2v-neptune-bomber-die-trusent-turtle-wird-bei-seiner-ankunft-am-flughafen-northolt-am-ende-seines-gedenkfluges-zum-30-jahrestag-der-atlantikuberquerung-gesehen-das-flugzeug-wurde-von-commander-td-davies-gesteuert-der-dieselbe-route-wie-das-curtiss-flying-boat-von-rear-admiral-read-die-nc-4-verfolgte-die-19-tage-dauerte-um-die-uberfahrt-zu-machen-11-mai-1949-image623891071.html
RM2Y70KBY–Ein KAPITEL IN DER LUFTFAHRTGESCHICHTE der Lockheed P2V Neptune Bomber , die '' Trusent Turtle '' , wird bei seiner Ankunft am Flughafen Northolt am Ende seines Gedenkfluges zum 30. Jahrestag der Atlantiküberquerung gesehen . Das Flugzeug wurde von Commander T.D. Davies gesteuert , der dieselbe Route wie das Curtiss-Flying-Boat von Rear-Admiral Read, die NC-4, verfolgte, die 19 Tage dauerte, um die Überfahrt zu machen . 11. Mai 1949
Lockheed P2V Neptun sitzt im Lagerbereich Hawkins und Befugnisse im Greybull, Wyoming. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lockheed-p2v-neptun-sitzt-im-lagerbereich-hawkins-und-befugnisse-im-greybull-wyoming-57806018.html
RMDA184J–Lockheed P2V Neptun sitzt im Lagerbereich Hawkins und Befugnisse im Greybull, Wyoming.
Ein Lockheed Neptun bei der RAF Cosford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-lockheed-neptun-bei-der-raf-cosford-image555870956.html
RM2R8A324–Ein Lockheed Neptun bei der RAF Cosford
US Navy Lockheed P2V-7 Neptun am Wings over Illawarra 2017 Airshow, Albion Park, NSW, Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-us-navy-lockheed-p2v-7-neptun-am-wings-over-illawarra-2017-airshow-albion-park-nsw-australien-140108497.html
RMJ3XDPW–US Navy Lockheed P2V-7 Neptun am Wings over Illawarra 2017 Airshow, Albion Park, NSW, Australien
Die Lockheed P2V - 4, die von Australien als Superpatrouille - Bomber über Cateline Island bestellt wurde. 1. Januar 1951. ;Der Lockheed P2V - 4 von Australien als Superpatrouille - Bomber über Cateline Island bestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-lockheed-p2v-4-die-von-australien-als-superpatrouille-bomber-uber-cateline-island-bestellt-wurde-1-januar-1951-der-lockheed-p2v-4-von-australien-als-superpatrouille-bomber-uber-cateline-island-bestellt-image463581554.html
RM2HX5Y02–Die Lockheed P2V - 4, die von Australien als Superpatrouille - Bomber über Cateline Island bestellt wurde. 1. Januar 1951. ;Der Lockheed P2V - 4 von Australien als Superpatrouille - Bomber über Cateline Island bestellt.
Lockheed P2V-5 Neptune im Evergreen Aviation & Space Museum in McMinnville, Oregon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockheed-p2v-5-neptune-im-evergreen-aviation-space-museum-in-mcminnville-oregon-image227865627.html
RFR6M4X3–Lockheed P2V-5 Neptune im Evergreen Aviation & Space Museum in McMinnville, Oregon
R.A.F. Kauft dieses Flugzeug - die Lockheed P2V Neptune, ein amerikanisches Langzeit-Anit-U-Boot-Aufklärungsflugzeug, das bei der US-Marine im Einsatz ist. In diesem Bild werden Raketen für den Jet-gestützten Start eingesetzt. 5. März 1951. ;R.A.F. Kauft dieses Flugzeug - die Lockheed P2V Neptune, ein amerikanisches Langzeit-Anit-U-Boot-Aufklärungsflugzeug, das bei der US-Marine im Einsatz ist. In diesem Bild werden Raketen für den Jet-gestützten Start eingesetzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raf-kauft-dieses-flugzeug-die-lockheed-p2v-neptune-ein-amerikanisches-langzeit-anit-u-boot-aufklarungsflugzeug-das-bei-der-us-marine-im-einsatz-ist-in-diesem-bild-werden-raketen-fur-den-jet-gestutzten-start-eingesetzt-5-marz-1951-raf-kauft-dieses-flugzeug-die-lockheed-p2v-neptune-ein-amerikanisches-langzeit-anit-u-boot-aufklarungsflugzeug-das-bei-der-us-marine-im-einsatz-ist-in-diesem-bild-werden-raketen-fur-den-jet-gestutzten-start-eingesetzt-image463581595.html
RM2HX5Y1F–R.A.F. Kauft dieses Flugzeug - die Lockheed P2V Neptune, ein amerikanisches Langzeit-Anit-U-Boot-Aufklärungsflugzeug, das bei der US-Marine im Einsatz ist. In diesem Bild werden Raketen für den Jet-gestützten Start eingesetzt. 5. März 1951. ;R.A.F. Kauft dieses Flugzeug - die Lockheed P2V Neptune, ein amerikanisches Langzeit-Anit-U-Boot-Aufklärungsflugzeug, das bei der US-Marine im Einsatz ist. In diesem Bild werden Raketen für den Jet-gestützten Start eingesetzt.
Ein Sensorbetreiber in einer Lockheed P2V-7 Neptune des Marine Aviation Service (MLD). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-sensorbetreiber-in-einer-lockheed-p2v-7-neptune-des-marine-aviation-service-mld-image417967509.html
RM2F801R1–Ein Sensorbetreiber in einer Lockheed P2V-7 Neptune des Marine Aviation Service (MLD).
Jet unterstützt größtes Flugzeug, das von Carrier gestartet wird - das größte Flugzeug, das jemals von einem Flugzeugträger gestartet wurde, startet ein Lockheed P2V Neptune, ein zweimotoriger Such-Patrouillenflugzeug, vom Deck der U.S.S. aus Carol Sea mit Jet Assistance. Dieser und weitere P2V Neptune, beide unmodifizierte Betriebsversionen, waren nicht für Trägerlandungen ausgestattet. Beide Flugzeuge landeten in Patuxent, MD., nachdem sie von der Coral Sea vor den Virginia Capes aus gestartet wurden. Die Startpunkte wurden durchgeführt, um die Praktikabilität des Betriebs l zu testen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jet-unterstutzt-grosstes-flugzeug-das-von-carrier-gestartet-wird-das-grosste-flugzeug-das-jemals-von-einem-flugzeugtrager-gestartet-wurde-startet-ein-lockheed-p2v-neptune-ein-zweimotoriger-such-patrouillenflugzeug-vom-deck-der-uss-aus-carol-sea-mit-jet-assistance-dieser-und-weitere-p2v-neptune-beide-unmodifizierte-betriebsversionen-waren-nicht-fur-tragerlandungen-ausgestattet-beide-flugzeuge-landeten-in-patuxent-md-nachdem-sie-von-der-coral-sea-vor-den-virginia-capes-aus-gestartet-wurden-die-startpunkte-wurden-durchgefuhrt-um-die-praktikabilitat-des-betriebs-l-zu-testen-image463581668.html
RM2HX5Y44–Jet unterstützt größtes Flugzeug, das von Carrier gestartet wird - das größte Flugzeug, das jemals von einem Flugzeugträger gestartet wurde, startet ein Lockheed P2V Neptune, ein zweimotoriger Such-Patrouillenflugzeug, vom Deck der U.S.S. aus Carol Sea mit Jet Assistance. Dieser und weitere P2V Neptune, beide unmodifizierte Betriebsversionen, waren nicht für Trägerlandungen ausgestattet. Beide Flugzeuge landeten in Patuxent, MD., nachdem sie von der Coral Sea vor den Virginia Capes aus gestartet wurden. Die Startpunkte wurden durchgeführt, um die Praktikabilität des Betriebs l zu testen
Das neue Patrouillenflugzeug Lockheed P2V der US Navy wurde für den Frieden entwickelt und wurde nach Spezifikationen entwickelt, die vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs aufgestellt wurden Der neue Himmelswächter wird eine große Rolle bei der Gewährleistung von Recht und Ordnung in den weltweiten Einflusszonen der Alliierten spielen. Die fortschrittliche Lockheed-Konstruktion und -Konstruktion verleiht dem P2V mit nur zwei Motoren die Tragkraft und Reichweite von Bombern aus dem Zweiten Weltkrieg wie dem B-17. Die Geschwindigkeit von dreihundert Meilen pro Stunde macht das neue Flugzeug zum schnellsten Patrouillenschiff der Navy, das bisher entwickelt wurde. Bereich von 450 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-neue-patrouillenflugzeug-lockheed-p2v-der-us-navy-wurde-fur-den-frieden-entwickelt-und-wurde-nach-spezifikationen-entwickelt-die-vor-dem-ende-des-zweiten-weltkriegs-aufgestellt-wurden-der-neue-himmelswachter-wird-eine-grosse-rolle-bei-der-gewahrleistung-von-recht-und-ordnung-in-den-weltweiten-einflusszonen-der-alliierten-spielen-die-fortschrittliche-lockheed-konstruktion-und-konstruktion-verleiht-dem-p2v-mit-nur-zwei-motoren-die-tragkraft-und-reichweite-von-bombern-aus-dem-zweiten-weltkrieg-wie-dem-b-17-die-geschwindigkeit-von-dreihundert-meilen-pro-stunde-macht-das-neue-flugzeug-zum-schnellsten-patrouillenschiff-der-navy-das-bisher-entwickelt-wurde-bereich-von-450-image463581571.html
RM2HX5Y0K–Das neue Patrouillenflugzeug Lockheed P2V der US Navy wurde für den Frieden entwickelt und wurde nach Spezifikationen entwickelt, die vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs aufgestellt wurden Der neue Himmelswächter wird eine große Rolle bei der Gewährleistung von Recht und Ordnung in den weltweiten Einflusszonen der Alliierten spielen. Die fortschrittliche Lockheed-Konstruktion und -Konstruktion verleiht dem P2V mit nur zwei Motoren die Tragkraft und Reichweite von Bombern aus dem Zweiten Weltkrieg wie dem B-17. Die Geschwindigkeit von dreihundert Meilen pro Stunde macht das neue Flugzeug zum schnellsten Patrouillenschiff der Navy, das bisher entwickelt wurde. Bereich von 450
LOCKHEED NEPTUN P2V ANTI-U-BOOT UND MARITIME AUFKLÄRUNGSFLUGZEUG Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lockheed-neptun-p2v-anti-u-boot-und-maritime-aufklarungsflugzeug-37502087.html
RFC50A87–LOCKHEED NEPTUN P2V ANTI-U-BOOT UND MARITIME AUFKLÄRUNGSFLUGZEUG
Aeroplani - Lockheed P2V Neptune bimotore Turboelica Statunitense per il pattugliamento marittimo e la lotta antisommergibile progettato dalla Lockheed per la United States Navy negli anni quaranta (2) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeroplani-lockheed-p2v-neptune-bimotore-turboelica-statunitense-per-il-pattugliamento-marittimo-e-la-lotta-antisommergibile-progettato-dalla-lockheed-per-la-united-states-navy-negli-anni-quaranta-2-image501005241.html
RM2M32N89–Aeroplani - Lockheed P2V Neptune bimotore Turboelica Statunitense per il pattugliamento marittimo e la lotta antisommergibile progettato dalla Lockheed per la United States Navy negli anni quaranta (2)
Lockheed P2V-5 Neptun, Evergreen Aviation and Space Museum, McMinnville, Oregon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lockheed-p2v-5-neptun-evergreen-aviation-and-space-museum-mcminnville-oregon-99046580.html
RMFN3XWT–Lockheed P2V-5 Neptun, Evergreen Aviation and Space Museum, McMinnville, Oregon
Flugbereit in der Lockheed P2V lernen RAAF-Offiziere aus erster Hand von den Testpiloten und Flugingenieuren des Unternehmens, wie sie mit den Langstreckenflugzeugen Neptune optimale Leistungen erzielen. Als erfahrene Piloten und Navigatoren benötigen diese RAAF-Offiziere nur wenige Wochen, um sich mit P2V Eigenschaften vertraut zu machen. Während sie in den Vereinigten Staaten sind, werden die RAAF-Besatzungen auch einige Zeit mit der US-Marine verbringen, um das Flugzeug in Betrieb zu beobachten. Als das erste Anti-U-Boot-Flugzeug für die USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugbereit-in-der-lockheed-p2v-lernen-raaf-offiziere-aus-erster-hand-von-den-testpiloten-und-flugingenieuren-des-unternehmens-wie-sie-mit-den-langstreckenflugzeugen-neptune-optimale-leistungen-erzielen-als-erfahrene-piloten-und-navigatoren-benotigen-diese-raaf-offiziere-nur-wenige-wochen-um-sich-mit-p2v-eigenschaften-vertraut-zu-machen-wahrend-sie-in-den-vereinigten-staaten-sind-werden-die-raaf-besatzungen-auch-einige-zeit-mit-der-us-marine-verbringen-um-das-flugzeug-in-betrieb-zu-beobachten-als-das-erste-anti-u-boot-flugzeug-fur-die-usa-image463581642.html
RM2HX5Y36–Flugbereit in der Lockheed P2V lernen RAAF-Offiziere aus erster Hand von den Testpiloten und Flugingenieuren des Unternehmens, wie sie mit den Langstreckenflugzeugen Neptune optimale Leistungen erzielen. Als erfahrene Piloten und Navigatoren benötigen diese RAAF-Offiziere nur wenige Wochen, um sich mit P2V Eigenschaften vertraut zu machen. Während sie in den Vereinigten Staaten sind, werden die RAAF-Besatzungen auch einige Zeit mit der US-Marine verbringen, um das Flugzeug in Betrieb zu beobachten. Als das erste Anti-U-Boot-Flugzeug für die USA
Lockheed P 2 V Neptun im Aviodrome Aviation Theme Park. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockheed-p-2-v-neptun-im-aviodrome-aviation-theme-park-image220497139.html
RMPPME9R–Lockheed P 2 V Neptun im Aviodrome Aviation Theme Park.
Lockheed P2V-3 Neptun auf dem Boden c1949. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockheed-p2v-3-neptun-auf-dem-boden-c1949-image396804667.html
RM2E1G0B7–Lockheed P2V-3 Neptun auf dem Boden c1949.
Eine Lockheed P 2 V7 oder P2V Neptun Flugzeuge greenwood AFB in Nova Scotia Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-lockheed-p-2-v7-oder-p2v-neptun-flugzeuge-greenwood-afb-in-nova-scotia-kanada-image244096845.html
RMT53G0D–Eine Lockheed P 2 V7 oder P2V Neptun Flugzeuge greenwood AFB in Nova Scotia Kanada
LUFTPIONIERE KOMMEN NACH DEM GEDENKLICHEN ATLANTIKFLUG zurück - Admiral A.C. Read, United States Navy ( Retd.) Der erste, der den Atlantik beflog , war ein Passagier an Bord des Lockheed P2V Neptune Bombers , der " Truculent Turtle " , der nach seinem Gedenkflug zum 30. Jahrestag der Atlantiküberquerung am Flughafen Northolt landete . Das Flugzeug wurde von Commander T.D. Davies gesteuert , der der gleichen Route folgte wie die von Admiral Read's Curtiss Fluggast - der NC-4 , die vor 30 Jahren 19 Tage dauerte . Es war die "Turtle"-Witze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftpioniere-kommen-nach-dem-gedenklichen-atlantikflug-zuruck-admiral-ac-read-united-states-navy-retd-der-erste-der-den-atlantik-beflog-war-ein-passagier-an-bord-des-lockheed-p2v-neptune-bombers-der-truculent-turtle-der-nach-seinem-gedenkflug-zum-30-jahrestag-der-atlantikuberquerung-am-flughafen-northolt-landete-das-flugzeug-wurde-von-commander-td-davies-gesteuert-der-der-gleichen-route-folgte-wie-die-von-admiral-reads-curtiss-fluggast-der-nc-4-die-vor-30-jahren-19-tage-dauerte-es-war-die-turtle-witze-image623891082.html
RM2Y70KCA–LUFTPIONIERE KOMMEN NACH DEM GEDENKLICHEN ATLANTIKFLUG zurück - Admiral A.C. Read, United States Navy ( Retd.) Der erste, der den Atlantik beflog , war ein Passagier an Bord des Lockheed P2V Neptune Bombers , der " Truculent Turtle " , der nach seinem Gedenkflug zum 30. Jahrestag der Atlantiküberquerung am Flughafen Northolt landete . Das Flugzeug wurde von Commander T.D. Davies gesteuert , der der gleichen Route folgte wie die von Admiral Read's Curtiss Fluggast - der NC-4 , die vor 30 Jahren 19 Tage dauerte . Es war die "Turtle"-Witze
Lockheed P2V Neptun sitzt im Lagerbereich Hawkins und Befugnisse im Greybull, Wyoming. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lockheed-p2v-neptun-sitzt-im-lagerbereich-hawkins-und-befugnisse-im-greybull-wyoming-57806022.html
RMDA184P–Lockheed P2V Neptun sitzt im Lagerbereich Hawkins und Befugnisse im Greybull, Wyoming.
Lockheed P2V-3 Neptun am Boden c1949 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lockheed-p2v-3-neptun-am-boden-c1949-129963257.html
RMHFC9CW–Lockheed P2V-3 Neptun am Boden c1949
US Navy Lockheed P2V-7 Neptun am Wings over Illawarra 2017 Airshow, Albion Park, NSW, Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-us-navy-lockheed-p2v-7-neptun-am-wings-over-illawarra-2017-airshow-albion-park-nsw-australien-140108495.html
RMJ3XDPR–US Navy Lockheed P2V-7 Neptun am Wings over Illawarra 2017 Airshow, Albion Park, NSW, Australien
Kanada, Nova Scotia, Greenwood, Lockheed P2V7 Neptun Flugzeuge auf dem display Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kanada-nova-scotia-greenwood-lockheed-p2v7-neptun-flugzeuge-auf-dem-display-55834192.html
RMD6RD28–Kanada, Nova Scotia, Greenwood, Lockheed P2V7 Neptun Flugzeuge auf dem display
Lockheed P2V-5 Neptune im Evergreen Aviation & Space Museum in McMinnville, Oregon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockheed-p2v-5-neptune-im-evergreen-aviation-space-museum-in-mcminnville-oregon-image227865379.html
RFR6M4H7–Lockheed P2V-5 Neptune im Evergreen Aviation & Space Museum in McMinnville, Oregon
1954 Lockheed SP - 2H Neptune Flugzeuge im Naval Air Museum in Pensacola, Florida - Heimat der Blue Angels. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1954-lockheed-sp-2h-neptune-flugzeuge-im-naval-air-museum-in-pensacola-florida-heimat-der-blue-angels-38128438.html
RMC60W5X–1954 Lockheed SP - 2H Neptune Flugzeuge im Naval Air Museum in Pensacola, Florida - Heimat der Blue Angels.
Maritime Patrol Flop Lockheed P2V-5 Neptune 086 (EX S 21) (1953-1962) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maritime-patrol-flop-lockheed-p2v-5-neptune-086-ex-s-21-1953-1962-image417938528.html
RM2F7XMT0–Maritime Patrol Flop Lockheed P2V-5 Neptune 086 (EX S 21) (1953-1962)
Ein Hubschrauber der US Forest Service führt das Wasser zu einem Waldbrand in der Nähe von Bonner, Montana, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-hubschrauber-der-us-forest-service-fuhrt-das-wasser-zu-einem-waldbrand-in-der-nahe-von-bonner-montana-usa-49087435.html
RMCRT3EK–Ein Hubschrauber der US Forest Service führt das Wasser zu einem Waldbrand in der Nähe von Bonner, Montana, USA
In den Vereinigten Staaten werden diese RAAF-Wartungsaufseher zur Untersuchung des P2V-Betriebs mit der Marine und lockheed im Klassenzimmer der Serviceschule von Lockheed fotografiert. Die erste Flotte der longrange Neptunes wird noch in diesem Jahr von RAAF-Piloten nach Australien geflogen. Auf dem Foto studieren die Männer die Aufzugssteuerung mit Lockheed-Instruktor R. C. Hollinger. Das RAAF-Personal ist der Anführer der Geschwader Harold Morewood, Flight LT. N. L. Avery, Sgt. M. L. Donoghue, Flight Sgt. Lloyd Pretty, Sgt. L. E. Davie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-den-vereinigten-staaten-werden-diese-raaf-wartungsaufseher-zur-untersuchung-des-p2v-betriebs-mit-der-marine-und-lockheed-im-klassenzimmer-der-serviceschule-von-lockheed-fotografiert-die-erste-flotte-der-longrange-neptunes-wird-noch-in-diesem-jahr-von-raaf-piloten-nach-australien-geflogen-auf-dem-foto-studieren-die-manner-die-aufzugssteuerung-mit-lockheed-instruktor-r-c-hollinger-das-raaf-personal-ist-der-anfuhrer-der-geschwader-harold-morewood-flight-lt-n-l-avery-sgt-m-l-donoghue-flight-sgt-lloyd-pretty-sgt-l-e-davie-image463581680.html
RM2HX5Y4G–In den Vereinigten Staaten werden diese RAAF-Wartungsaufseher zur Untersuchung des P2V-Betriebs mit der Marine und lockheed im Klassenzimmer der Serviceschule von Lockheed fotografiert. Die erste Flotte der longrange Neptunes wird noch in diesem Jahr von RAAF-Piloten nach Australien geflogen. Auf dem Foto studieren die Männer die Aufzugssteuerung mit Lockheed-Instruktor R. C. Hollinger. Das RAAF-Personal ist der Anführer der Geschwader Harold Morewood, Flight LT. N. L. Avery, Sgt. M. L. Donoghue, Flight Sgt. Lloyd Pretty, Sgt. L. E. Davie
Lockheed P2V-2 Neptune mit Skiern im Jahr 1949. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockheed-p2v-2-neptune-mit-skiern-im-jahr-1949-image396804668.html
RM2E1G0B8–Lockheed P2V-2 Neptune mit Skiern im Jahr 1949.
Amerikanische Patrouillenflugzeuge kommen von ihrem fernöstlichen Stützpunkt aus an. Die fünf Lockheed Neptune Long Range-Anti-U-Boot-Flugzeuge der US-Marine in Richmond, die die Besatzung einer auf dem Flügel des Riesen zeigen. Sie besuchen fast alle Staaten und Neuseeland, bevor sie in die USA weiterfliegen. Sie wurden in Okinawa stationiert. 18. November 1955. (Foto von Gordon Herbert Short/Fairfax Media).;amerikanische Patrouillenflugzeuge kommen von ihrem fernöstlichen Stützpunkt aus an. Die fünf Lockheed Neptune Long Range Anti-U-Boot pl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-patrouillenflugzeuge-kommen-von-ihrem-fernostlichen-stutzpunkt-aus-an-die-funf-lockheed-neptune-long-range-anti-u-boot-flugzeuge-der-us-marine-in-richmond-die-die-besatzung-einer-auf-dem-flugel-des-riesen-zeigen-sie-besuchen-fast-alle-staaten-und-neuseeland-bevor-sie-in-die-usa-weiterfliegen-sie-wurden-in-okinawa-stationiert-18-november-1955-foto-von-gordon-herbert-shortfairfax-mediaamerikanische-patrouillenflugzeuge-kommen-von-ihrem-fernostlichen-stutzpunkt-aus-an-die-funf-lockheed-neptune-long-range-anti-u-boot-pl-image463581555.html
RM2HX5Y03–Amerikanische Patrouillenflugzeuge kommen von ihrem fernöstlichen Stützpunkt aus an. Die fünf Lockheed Neptune Long Range-Anti-U-Boot-Flugzeuge der US-Marine in Richmond, die die Besatzung einer auf dem Flügel des Riesen zeigen. Sie besuchen fast alle Staaten und Neuseeland, bevor sie in die USA weiterfliegen. Sie wurden in Okinawa stationiert. 18. November 1955. (Foto von Gordon Herbert Short/Fairfax Media).;amerikanische Patrouillenflugzeuge kommen von ihrem fernöstlichen Stützpunkt aus an. Die fünf Lockheed Neptune Long Range Anti-U-Boot pl
DER ERSTE MANN, DER DEN ATLANTIK FLIEGT , war PASSAGIER IM COMMERMORATIVE-FLUG Rear - Admiral A.C. Read , United States Navy ( Read der als erster den Atlantik fliegt , war Passagier an Bord des Lockheed P2V Neptune Bombers , der " Truculent Turtle " , die nach seinem Gedenkflug am Northolt Airport zum 30. Jahrestag der Atlantiküberquerung landete . Das Flugzeug wurde von Commander T.D. Davies gesteuert , der der gleichen Route folgte wie die von Admiral Read's Curtiss Fluggast - der NC-4 , die vor 30 Jahren 19 Tage dauerte . Es war die " Turtle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erste-mann-der-den-atlantik-fliegt-war-passagier-im-commermorative-flug-rear-admiral-ac-read-united-states-navy-read-der-als-erster-den-atlantik-fliegt-war-passagier-an-bord-des-lockheed-p2v-neptune-bombers-der-truculent-turtle-die-nach-seinem-gedenkflug-am-northolt-airport-zum-30-jahrestag-der-atlantikuberquerung-landete-das-flugzeug-wurde-von-commander-td-davies-gesteuert-der-der-gleichen-route-folgte-wie-die-von-admiral-reads-curtiss-fluggast-der-nc-4-die-vor-30-jahren-19-tage-dauerte-es-war-die-turtle-image624406450.html
RM2Y7T4PA–DER ERSTE MANN, DER DEN ATLANTIK FLIEGT , war PASSAGIER IM COMMERMORATIVE-FLUG Rear - Admiral A.C. Read , United States Navy ( Read der als erster den Atlantik fliegt , war Passagier an Bord des Lockheed P2V Neptune Bombers , der " Truculent Turtle " , die nach seinem Gedenkflug am Northolt Airport zum 30. Jahrestag der Atlantiküberquerung landete . Das Flugzeug wurde von Commander T.D. Davies gesteuert , der der gleichen Route folgte wie die von Admiral Read's Curtiss Fluggast - der NC-4 , die vor 30 Jahren 19 Tage dauerte . Es war die " Turtle
Lockheed P2V Neptun sitzt im Lagerbereich Hawkins und Befugnisse im Greybull, Wyoming. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lockheed-p2v-neptun-sitzt-im-lagerbereich-hawkins-und-befugnisse-im-greybull-wyoming-57806014.html
RMDA184E–Lockheed P2V Neptun sitzt im Lagerbereich Hawkins und Befugnisse im Greybull, Wyoming.
Lockheed P2V-4 Neptun im Flug 1950 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lockheed-p2v-4-neptun-im-flug-1950-129963258.html
RMHFC9CX–Lockheed P2V-4 Neptun im Flug 1950
Lockheed SP-2H Neptune befindet sich an der Rampe in Madras, Oregon. Der Neptun wurde von der US Navy in den späten 50er Jahren und bis in die 60er Jahre mit Anti eingesetzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockheed-sp-2h-neptune-befindet-sich-an-der-rampe-in-madras-oregon-der-neptun-wurde-von-der-us-navy-in-den-spaten-50er-jahren-und-bis-in-die-60er-jahre-mit-anti-eingesetzt-image565819823.html
RM2RTF8XR–Lockheed SP-2H Neptune befindet sich an der Rampe in Madras, Oregon. Der Neptun wurde von der US Navy in den späten 50er Jahren und bis in die 60er Jahre mit Anti eingesetzt
Die modernste Anti-U-Boot-Waffe der Welt. Dieser modifizierte Lockheed neptune Anti-U-Boot-Bomber, der heute vor der Küste von NSW auf See auf Herz und Nieren geprüft wurde. Mit zwei U-Booten & Versand, um es neueste Ausrüstung in der Langzeit-U-Boot-Erkennung und Zerstörung zu testen. Dieses Flugzeug kann über zwanzig Stunden lang in der Luft bleiben. Es ist der moderne Schäfer der Luft & BSEA. Die Flugzeuge sind in Richmond stationiert und gehören zu II SQD. Jeder Plan ist fast £1.000.000 Pfund wert, von dem das Schiff der Romantiker ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-modernste-anti-u-boot-waffe-der-welt-dieser-modifizierte-lockheed-neptune-anti-u-boot-bomber-der-heute-vor-der-kuste-von-nsw-auf-see-auf-herz-und-nieren-gepruft-wurde-mit-zwei-u-booten-versand-um-es-neueste-ausrustung-in-der-langzeit-u-boot-erkennung-und-zerstorung-zu-testen-dieses-flugzeug-kann-uber-zwanzig-stunden-lang-in-der-luft-bleiben-es-ist-der-moderne-schafer-der-luft-bsea-die-flugzeuge-sind-in-richmond-stationiert-und-gehoren-zu-ii-sqd-jeder-plan-ist-fast-1000000-pfund-wert-von-dem-das-schiff-der-romantiker-ist-image463581521.html
RM2HX5XXW–Die modernste Anti-U-Boot-Waffe der Welt. Dieser modifizierte Lockheed neptune Anti-U-Boot-Bomber, der heute vor der Küste von NSW auf See auf Herz und Nieren geprüft wurde. Mit zwei U-Booten & Versand, um es neueste Ausrüstung in der Langzeit-U-Boot-Erkennung und Zerstörung zu testen. Dieses Flugzeug kann über zwanzig Stunden lang in der Luft bleiben. Es ist der moderne Schäfer der Luft & BSEA. Die Flugzeuge sind in Richmond stationiert und gehören zu II SQD. Jeder Plan ist fast £1.000.000 Pfund wert, von dem das Schiff der Romantiker ist
Lockheed P2V-5 Neptune im Evergreen Aviation & Space Museum in McMinnville, Oregon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockheed-p2v-5-neptune-im-evergreen-aviation-space-museum-in-mcminnville-oregon-image227865312.html
RFR6M4ET–Lockheed P2V-5 Neptune im Evergreen Aviation & Space Museum in McMinnville, Oregon
Eine neue Version der Lockheed 'Neptune' für die Luft-See-Rettung york, trägt ein großes, gut ausgestattetes Rettungsboot unter dem Rumpf. Eine Flotte von Neptun-Langstreckenbombern wurde ***** Neuer Bomber. Ein Lockheed Neptune Long=Range Patrouillenbomber, von dem eine Reihe für die RAAF bestellt wurde. Dieser trägt ein großes, gut ausgestattetes Rettungsboot unter dem Rumpf für Luft-See-Rettungsarbeiten. 11.Mai 1951. ;Eine neue Version der Lockheed 'Neptune' für die Luft-See-Rettung york, trägt ein großes, gut ausgestattetes Rettungsboot U Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-neue-version-der-lockheed-neptune-fur-die-luft-see-rettung-york-tragt-ein-grosses-gut-ausgestattetes-rettungsboot-unter-dem-rumpf-eine-flotte-von-neptun-langstreckenbombern-wurde-neuer-bomber-ein-lockheed-neptune-long=range-patrouillenbomber-von-dem-eine-reihe-fur-die-raaf-bestellt-wurde-dieser-tragt-ein-grosses-gut-ausgestattetes-rettungsboot-unter-dem-rumpf-fur-luft-see-rettungsarbeiten-11mai-1951-eine-neue-version-der-lockheed-neptune-fur-die-luft-see-rettung-york-tragt-ein-grosses-gut-ausgestattetes-rettungsboot-u-image463581542.html
RM2HX5XYJ–Eine neue Version der Lockheed 'Neptune' für die Luft-See-Rettung york, trägt ein großes, gut ausgestattetes Rettungsboot unter dem Rumpf. Eine Flotte von Neptun-Langstreckenbombern wurde ***** Neuer Bomber. Ein Lockheed Neptune Long=Range Patrouillenbomber, von dem eine Reihe für die RAAF bestellt wurde. Dieser trägt ein großes, gut ausgestattetes Rettungsboot unter dem Rumpf für Luft-See-Rettungsarbeiten. 11.Mai 1951. ;Eine neue Version der Lockheed 'Neptune' für die Luft-See-Rettung york, trägt ein großes, gut ausgestattetes Rettungsboot U
Lockheed P2V-7B, P-2H und SP-2H Maritime Patrouille liefert (1962-1982) in der Luft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockheed-p2v-7b-p-2h-und-sp-2h-maritime-patrouille-liefert-1962-1982-in-der-luft-image417931884.html
RM2F7XCAM–Lockheed P2V-7B, P-2H und SP-2H Maritime Patrouille liefert (1962-1982) in der Luft.
Ein Hubschrauber der US Forest Service führt das Wasser zu einem Waldbrand in der Nähe von Bonner, Montana, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-hubschrauber-der-us-forest-service-fuhrt-das-wasser-zu-einem-waldbrand-in-der-nahe-von-bonner-montana-usa-49087414.html
RMCRT3DX–Ein Hubschrauber der US Forest Service führt das Wasser zu einem Waldbrand in der Nähe von Bonner, Montana, USA
Lockheed P2V-4 Neptun im Flug 1950. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockheed-p2v-4-neptun-im-flug-1950-image396804669.html
RM2E1G0B9–Lockheed P2V-4 Neptun im Flug 1950.
DER ERSTE MANN, DER DEN ATLANTIK FLIEGT , war PASSAGIER IM COMMERMORATIVE-FLUG Rear - Admiral A.C. Read , United States Navy ( Read der als erster den Atlantik fliegt , war Passagier an Bord des Lockheed P2V Neptune Bombers , der " Truculent Turtle " , die nach seinem Gedenkflug am Northolt Airport zum 30. Jahrestag der Atlantiküberquerung landete . Das Flugzeug wurde von Commander T.D. Davies gesteuert , der der gleichen Route folgte wie die von Admiral Read's Curtiss Fluggast - der NC-4 , die vor 30 Jahren 19 Tage dauerte . Es war die " Turtle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erste-mann-der-den-atlantik-fliegt-war-passagier-im-commermorative-flug-rear-admiral-ac-read-united-states-navy-read-der-als-erster-den-atlantik-fliegt-war-passagier-an-bord-des-lockheed-p2v-neptune-bombers-der-truculent-turtle-die-nach-seinem-gedenkflug-am-northolt-airport-zum-30-jahrestag-der-atlantikuberquerung-landete-das-flugzeug-wurde-von-commander-td-davies-gesteuert-der-der-gleichen-route-folgte-wie-die-von-admiral-reads-curtiss-fluggast-der-nc-4-die-vor-30-jahren-19-tage-dauerte-es-war-die-turtle-image623891068.html
RM2Y70KBT–DER ERSTE MANN, DER DEN ATLANTIK FLIEGT , war PASSAGIER IM COMMERMORATIVE-FLUG Rear - Admiral A.C. Read , United States Navy ( Read der als erster den Atlantik fliegt , war Passagier an Bord des Lockheed P2V Neptune Bombers , der " Truculent Turtle " , die nach seinem Gedenkflug am Northolt Airport zum 30. Jahrestag der Atlantiküberquerung landete . Das Flugzeug wurde von Commander T.D. Davies gesteuert , der der gleichen Route folgte wie die von Admiral Read's Curtiss Fluggast - der NC-4 , die vor 30 Jahren 19 Tage dauerte . Es war die " Turtle
Neptun Lockheed P2V-2 mit Skiern im Jahr 1949 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neptun-lockheed-p2v-2-mit-skiern-im-jahr-1949-129963255.html
RMHFC9CR–Neptun Lockheed P2V-2 mit Skiern im Jahr 1949
Lockheed SP-2H Neptune befindet sich an der Rampe in Madras, Oregon. Der Neptun wurde von der US Navy in den späten 50er Jahren und bis in die 60er Jahre mit Anti eingesetzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockheed-sp-2h-neptune-befindet-sich-an-der-rampe-in-madras-oregon-der-neptun-wurde-von-der-us-navy-in-den-spaten-50er-jahren-und-bis-in-die-60er-jahre-mit-anti-eingesetzt-image565819773.html
RM2RTF8W1–Lockheed SP-2H Neptune befindet sich an der Rampe in Madras, Oregon. Der Neptun wurde von der US Navy in den späten 50er Jahren und bis in die 60er Jahre mit Anti eingesetzt
Die US Navy hat bekannt gegeben, dass das P2V-Patrouillenflugzeug Lockheed Navy mit dem Namen " The Turtle " versuchen soll, den Weltrekord mit einem geplanten 9.000-Meilen-Hop von Australien in die Vereinigten Staaten zu brechen Photo Shows: The Turtle im Flug September 1946 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-us-navy-hat-bekannt-gegeben-dass-das-p2v-patrouillenflugzeug-lockheed-navy-mit-dem-namen-the-turtle-versuchen-soll-den-weltrekord-mit-einem-geplanten-9000-meilen-hop-von-australien-in-die-vereinigten-staaten-zu-brechen-photo-shows-the-turtle-im-flug-september-1946-image624419264.html
RM2Y7TN40–Die US Navy hat bekannt gegeben, dass das P2V-Patrouillenflugzeug Lockheed Navy mit dem Namen " The Turtle " versuchen soll, den Weltrekord mit einem geplanten 9.000-Meilen-Hop von Australien in die Vereinigten Staaten zu brechen Photo Shows: The Turtle im Flug September 1946
Lockheed P2V-7B, P-2H und SP-2H Neptune Maritime Patrol liefert (1961-1982) in Formation. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockheed-p2v-7b-p-2h-und-sp-2h-neptune-maritime-patrol-liefert-1961-1982-in-formation-image417931479.html
RM2F7XBT7–Lockheed P2V-7B, P-2H und SP-2H Neptune Maritime Patrol liefert (1961-1982) in Formation.
Ein Hubschrauber der US Forest Service führt das Wasser zu einem Waldbrand in der Nähe von Bonner, Montana, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-hubschrauber-der-us-forest-service-fuhrt-das-wasser-zu-einem-waldbrand-in-der-nahe-von-bonner-montana-usa-49087247.html
RMCRT37Y–Ein Hubschrauber der US Forest Service führt das Wasser zu einem Waldbrand in der Nähe von Bonner, Montana, USA
Lockheed P2V-5 Neptune mit magnetischem Anomaliedetektor c1954. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockheed-p2v-5-neptune-mit-magnetischem-anomaliedetektor-c1954-image396804660.html
RM2E1G0B0–Lockheed P2V-5 Neptune mit magnetischem Anomaliedetektor c1954.
Lockheed P2V-5F Neptunes von VP-28 c1960 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lockheed-p2v-5f-neptunes-von-vp-28-c1960-129963264.html
RMHFC9D4–Lockheed P2V-5F Neptunes von VP-28 c1960
Ein Drachen im Cockpit einer Lockheed P2V-7B / P-2H / SP-2H Neptune Maritime Patrouille Flüssigkeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-drachen-im-cockpit-einer-lockheed-p2v-7b-p-2h-sp-2h-neptune-maritime-patrouille-flussigkeit-image417962100.html
RM2F7YPWT–Ein Drachen im Cockpit einer Lockheed P2V-7B / P-2H / SP-2H Neptune Maritime Patrouille Flüssigkeit.
Ein Hubschrauber der US Forest Service Tropfen Wasser auf einen Waldbrand in der Nähe von Bonner, Montana, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-hubschrauber-der-us-forest-service-tropfen-wasser-auf-einen-waldbrand-in-der-nahe-von-bonner-montana-usa-49087324.html
RMCRT3AM–Ein Hubschrauber der US Forest Service Tropfen Wasser auf einen Waldbrand in der Nähe von Bonner, Montana, USA
Lockheed P2V Neptune im Flug im Oktober 1950. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockheed-p2v-neptune-im-flug-im-oktober-1950-image396804655.html
RM2E1G0AR–Lockheed P2V Neptune im Flug im Oktober 1950.
Lockheed, P2V-7 s (SP - 2H), Neptun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockheed-p2v-7-s-sp-2h-neptun-image69922510.html
Prototyp Lockheed P2V-4 Neptun im Flug c1949 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prototyp-lockheed-p2v-4-neptun-im-flug-c1949-129963260.html
RMHFC9D0–Prototyp Lockheed P2V-4 Neptun im Flug c1949
Lockheed, P2V-7 s (SP - 2H), Neptun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockheed-p2v-7-s-sp-2h-neptun-image69922506.html
RME1N6TA–Lockheed, P2V-7 s (SP - 2H), Neptun
Neptun Lockheed P2V-7 - Royal Netherlands Navy V 216 Valkenburg Air Base (Deckel - EHVB) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neptun-lockheed-p2v-7-royal-netherlands-navy-v-216-valkenburg-air-base-deckel-ehvb-53095782.html
RMD2AM5X–Neptun Lockheed P2V-7 - Royal Netherlands Navy V 216 Valkenburg Air Base (Deckel - EHVB)
Lockheed P2V-7B, P-2H und SP-2H Neptune Maritime Patrol liefert auf der Plattform (1961-1982). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockheed-p2v-7b-p-2h-und-sp-2h-neptune-maritime-patrol-liefert-auf-der-plattform-1961-1982-image417975262.html
RM2F80BKX–Lockheed P2V-7B, P-2H und SP-2H Neptune Maritime Patrol liefert auf der Plattform (1961-1982).
Ein Hubschrauber der US Forest Service Tropfen Wasser auf einen Waldbrand in der Nähe von Bonner, Montana, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-hubschrauber-der-us-forest-service-tropfen-wasser-auf-einen-waldbrand-in-der-nahe-von-bonner-montana-usa-49087309.html
RMCRT3A5–Ein Hubschrauber der US Forest Service Tropfen Wasser auf einen Waldbrand in der Nähe von Bonner, Montana, USA
Lockheed P2V-4 Neptun Prototyp im Flug c1949. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockheed-p2v-4-neptun-prototyp-im-flug-c1949-image396804689.html
RM2E1G0C1–Lockheed P2V-4 Neptun Prototyp im Flug c1949.
Lockheed P2V Neptun im Flug im Oktober 1950 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lockheed-p2v-neptun-im-flug-im-oktober-1950-129963263.html
RMHFC9D3–Lockheed P2V Neptun im Flug im Oktober 1950
Douglas A3D-2 "Skywarrior" VA-4 Geschwader und Lockheed P2V-7 "Neptun" über NAS Whidbey Island, Wa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-douglas-a3d-2-skywarrior-va-4-geschwader-und-lockheed-p2v-7-neptun-uber-nas-whidbey-island-wa-55252452.html
RMD5TY1T–Douglas A3D-2 "Skywarrior" VA-4 Geschwader und Lockheed P2V-7 "Neptun" über NAS Whidbey Island, Wa.
Die Lockheed P2V-7B, P-2H und SP-2H Neptune Maritime Patrol Verguchten 203 (1961-1982) auf der Plattform. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-lockheed-p2v-7b-p-2h-und-sp-2h-neptune-maritime-patrol-verguchten-203-1961-1982-auf-der-plattform-image417963719.html
RM2F7YTYK–Die Lockheed P2V-7B, P-2H und SP-2H Neptune Maritime Patrol Verguchten 203 (1961-1982) auf der Plattform.
Ein Hubschrauber der US Forest Service führt das Wasser zu einem Waldbrand in der Nähe von Bonner, Montana, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-hubschrauber-der-us-forest-service-fuhrt-das-wasser-zu-einem-waldbrand-in-der-nahe-von-bonner-montana-usa-49087448.html
RMCRT3F4–Ein Hubschrauber der US Forest Service führt das Wasser zu einem Waldbrand in der Nähe von Bonner, Montana, USA
Lockheed P2V-3 am NAS Patuxent River im August 1950. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockheed-p2v-3-am-nas-patuxent-river-im-august-1950-image396804712.html
RM2E1G0CT–Lockheed P2V-3 am NAS Patuxent River im August 1950.
Lockheed P2V-5 Neptun mit magnetischen Anomalie Detektor c1954 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lockheed-p2v-5-neptun-mit-magnetischen-anomalie-detektor-c1954-129963261.html
RMHFC9D1–Lockheed P2V-5 Neptun mit magnetischen Anomalie Detektor c1954
Die Lockheed P2V-7B, P-2H und SP-2H Neptune Maritime Patrol Flop 201 (1961-1981) auf der Plattform. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-lockheed-p2v-7b-p-2h-und-sp-2h-neptune-maritime-patrol-flop-201-1961-1981-auf-der-plattform-image417955107.html
RM2F7YE03–Die Lockheed P2V-7B, P-2H und SP-2H Neptune Maritime Patrol Flop 201 (1961-1981) auf der Plattform.
Ein Hubschrauber der US Forest Service Tropfen Wasser auf einen Waldbrand in der Nähe von Bonner, Montana, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-hubschrauber-der-us-forest-service-tropfen-wasser-auf-einen-waldbrand-in-der-nahe-von-bonner-montana-usa-49087294.html
RMCRT39J–Ein Hubschrauber der US Forest Service Tropfen Wasser auf einen Waldbrand in der Nähe von Bonner, Montana, USA
Lockheed P2V Neptunes mit Fletcher-Klasse Zerstörer im April 1962. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockheed-p2v-neptunes-mit-fletcher-klasse-zerstorer-im-april-1962-image396804652.html
RM2E1G0AM–Lockheed P2V Neptunes mit Fletcher-Klasse Zerstörer im April 1962.
Unbemalte Lockheed P2V-7 Neptun im Flug c1954 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unbemalte-lockheed-p2v-7-neptun-im-flug-c1954-129989580.html
RMHFDF10–Unbemalte Lockheed P2V-7 Neptun im Flug c1954
Zwei Lockheed P2V-7B, P-2H und SP-2H Neptune Maritime Patrouillen liefern (1961-1982) in Formation. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-lockheed-p2v-7b-p-2h-und-sp-2h-neptune-maritime-patrouillen-liefern-1961-1982-in-formation-image417967617.html
RM2F801XW–Zwei Lockheed P2V-7B, P-2H und SP-2H Neptune Maritime Patrouillen liefern (1961-1982) in Formation.
U.S. Forest Service-Feuer-Crew-Mitglieder kämpfen einen Waldbrand in der Nähe von Bonner, Montana, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-us-forest-service-feuer-crew-mitglieder-kampfen-einen-waldbrand-in-der-nahe-von-bonner-montana-usa-49087207.html
RMCRT36F–U.S. Forest Service-Feuer-Crew-Mitglieder kämpfen einen Waldbrand in der Nähe von Bonner, Montana, USA.
Lockheed P2V-6 Neptun fliegt erst 1952 auf Jets. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockheed-p2v-6-neptun-fliegt-erst-1952-auf-jets-image396804691.html
RM2E1G0C3–Lockheed P2V-6 Neptun fliegt erst 1952 auf Jets.
Lockheed P2V-3 am NAS Patuxent River im August 1950 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lockheed-p2v-3-am-nas-patuxent-river-im-august-1950-129963256.html
RMHFC9CT–Lockheed P2V-3 am NAS Patuxent River im August 1950
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten