Die Erhebung der Eingangswand eines Salon mit alternativen Vorschlägen, Jean-Charles Delafosse, französisch, 1734–1791, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche mit rotem Buntstift auf cremefarbenem Papier, Falttür in gewölbtem Türrahmen, in der Mitte. Attribute der Künste und Hymen. Seitlich sind Wandpaneele zwischen Pilastern. Links und rechts werden verschiedene Vorschläge für ihre Dekoration gemacht. Der Vorschlag links zeigt Putti, ein Genie und ein Mädchen, das Gefäße unterstützt. Rechts: Die Trophäen der Attribute der Künste und das Kandelabrum-Schema mit dem Zensor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erhebung-der-eingangswand-eines-salon-mit-alternativen-vorschlagen-jean-charles-delafosse-franzosisch-17341791-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-grauwasche-mit-rotem-buntstift-auf-cremefarbenem-papier-falttur-in-gewolbtem-turrahmen-in-der-mitte-attribute-der-kunste-und-hymen-seitlich-sind-wandpaneele-zwischen-pilastern-links-und-rechts-werden-verschiedene-vorschlage-fur-ihre-dekoration-gemacht-der-vorschlag-links-zeigt-putti-ein-genie-und-ein-madchen-das-gefasse-unterstutzt-rechts-die-trophaen-der-attribute-der-kunste-und-das-kandelabrum-schema-mit-dem-zensor-image391433927.html
RM2DMR9Y3–Die Erhebung der Eingangswand eines Salon mit alternativen Vorschlägen, Jean-Charles Delafosse, französisch, 1734–1791, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche mit rotem Buntstift auf cremefarbenem Papier, Falttür in gewölbtem Türrahmen, in der Mitte. Attribute der Künste und Hymen. Seitlich sind Wandpaneele zwischen Pilastern. Links und rechts werden verschiedene Vorschläge für ihre Dekoration gemacht. Der Vorschlag links zeigt Putti, ein Genie und ein Mädchen, das Gefäße unterstützt. Rechts: Die Trophäen der Attribute der Künste und das Kandelabrum-Schema mit dem Zensor.
Allegorie im Vorstand der Stadt Amsterdam mit Waffen von Regierungsmitgliedern EIN Bilderrahmen mit verschiedenen Waffen Amsterdamer Regierungsmitglieder ist das oberste Zentrum, das von der Personifikation des Verwaltungsrats Amsterdam (Politia) gekrönt wird. Ihre Hand ruht auf einem mit Rühren dekorierten Segelschiff, unter dem Arm trägt sie ein Buch. Politika bleibt von der blindgefalteten Gerechtigkeit (Skala), gefolgt von Vorsicht (Spiegel). Diagonal unterhalb dieses Paares zeigt Vaterzeit (geflügelte Sanduhr) an den verschiedenen Waffen im Rahmen an. Unter ihm hat der personifizierte mit Obst und Mais in ihren Händen zwei Puttipfeile gebündelt, s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-im-vorstand-der-stadt-amsterdam-mit-waffen-von-regierungsmitgliedern-ein-bilderrahmen-mit-verschiedenen-waffen-amsterdamer-regierungsmitglieder-ist-das-oberste-zentrum-das-von-der-personifikation-des-verwaltungsrats-amsterdam-politia-gekront-wird-ihre-hand-ruht-auf-einem-mit-ruhren-dekorierten-segelschiff-unter-dem-arm-tragt-sie-ein-buch-politika-bleibt-von-der-blindgefalteten-gerechtigkeit-skala-gefolgt-von-vorsicht-spiegel-diagonal-unterhalb-dieses-paares-zeigt-vaterzeit-geflugelte-sanduhr-an-den-verschiedenen-waffen-im-rahmen-an-unter-ihm-hat-der-personifizierte-mit-obst-und-mais-in-ihren-handen-zwei-puttipfeile-gebundelt-s-image348125548.html
RM2B6ADK8–Allegorie im Vorstand der Stadt Amsterdam mit Waffen von Regierungsmitgliedern EIN Bilderrahmen mit verschiedenen Waffen Amsterdamer Regierungsmitglieder ist das oberste Zentrum, das von der Personifikation des Verwaltungsrats Amsterdam (Politia) gekrönt wird. Ihre Hand ruht auf einem mit Rühren dekorierten Segelschiff, unter dem Arm trägt sie ein Buch. Politika bleibt von der blindgefalteten Gerechtigkeit (Skala), gefolgt von Vorsicht (Spiegel). Diagonal unterhalb dieses Paares zeigt Vaterzeit (geflügelte Sanduhr) an den verschiedenen Waffen im Rahmen an. Unter ihm hat der personifizierte mit Obst und Mais in ihren Händen zwei Puttipfeile gebündelt, s.
Der Schlachtorden der türkischen Armee bereitet sich auf die Schlacht vor, Il meraviglioso ordine del gran esercito Turchesco (Titel auf Objekt), der Schlachtorden der türkischen Armee mit Soldaten zu Pferd, auf Kamelen und zu Fuß, umgeben von Pferden mit Karren. Der Text zeigt die verschiedenen Zweige der Armee an. Unten links eine große Kartusche mit lateinischem Text. Unten rechts fünf Männer in orientalischer Kleidung um ein Kamel. Oben in der Mitte befindet sich eine große Kartusche mit zwei Putten und Text in italienischer Sprache. Links und rechts von dieser Kartusche befinden sich zwei brennende Städte in einer Landschaft. Druck, Druckerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schlachtorden-der-turkischen-armee-bereitet-sich-auf-die-schlacht-vor-il-meraviglioso-ordine-del-gran-esercito-turchesco-titel-auf-objekt-der-schlachtorden-der-turkischen-armee-mit-soldaten-zu-pferd-auf-kamelen-und-zu-fuss-umgeben-von-pferden-mit-karren-der-text-zeigt-die-verschiedenen-zweige-der-armee-an-unten-links-eine-grosse-kartusche-mit-lateinischem-text-unten-rechts-funf-manner-in-orientalischer-kleidung-um-ein-kamel-oben-in-der-mitte-befindet-sich-eine-grosse-kartusche-mit-zwei-putten-und-text-in-italienischer-sprache-links-und-rechts-von-dieser-kartusche-befinden-sich-zwei-brennende-stadte-in-einer-landschaft-druck-druckerei-image606614841.html
RM2X6WKBN–Der Schlachtorden der türkischen Armee bereitet sich auf die Schlacht vor, Il meraviglioso ordine del gran esercito Turchesco (Titel auf Objekt), der Schlachtorden der türkischen Armee mit Soldaten zu Pferd, auf Kamelen und zu Fuß, umgeben von Pferden mit Karren. Der Text zeigt die verschiedenen Zweige der Armee an. Unten links eine große Kartusche mit lateinischem Text. Unten rechts fünf Männer in orientalischer Kleidung um ein Kamel. Oben in der Mitte befindet sich eine große Kartusche mit zwei Putten und Text in italienischer Sprache. Links und rechts von dieser Kartusche befinden sich zwei brennende Städte in einer Landschaft. Druck, Druckerei
Entwurf für einen Epitaph 1660 Jean Lenfant Französischer Druck mit einem Entwurf des französischen Bildhauers Nicolas Blasset für einen an der Wand montierten Epitaph mit einer weiblichen Büste und zwei Pleuranten in Form von geflügelten Putten oder Engeln. Verschiedene Grabdenkmäler von Blasset sind erhalten geblieben, aber dieses Design scheint ein generisches Modell zu sein, das für die Verwendung durch Kollegen angeeignet werden könnte. In der Mitte wird ein großes Fach frei gelassen, in dem die Beschriftung hinzugefügt werden kann, und unter dem Fach zeigt ein blanker Schild an, wo ein Wappen platziert werden könnte. Der Druck wurde als Teil eines Portfolios mit Zeichnungen und erworben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-einen-epitaph-1660-jean-lenfant-franzosischer-druck-mit-einem-entwurf-des-franzosischen-bildhauers-nicolas-blasset-fur-einen-an-der-wand-montierten-epitaph-mit-einer-weiblichen-buste-und-zwei-pleuranten-in-form-von-geflugelten-putten-oder-engeln-verschiedene-grabdenkmaler-von-blasset-sind-erhalten-geblieben-aber-dieses-design-scheint-ein-generisches-modell-zu-sein-das-fur-die-verwendung-durch-kollegen-angeeignet-werden-konnte-in-der-mitte-wird-ein-grosses-fach-frei-gelassen-in-dem-die-beschriftung-hinzugefugt-werden-kann-und-unter-dem-fach-zeigt-ein-blanker-schild-an-wo-ein-wappen-platziert-werden-konnte-der-druck-wurde-als-teil-eines-portfolios-mit-zeichnungen-und-erworben-image458511392.html
RM2HHXYXT–Entwurf für einen Epitaph 1660 Jean Lenfant Französischer Druck mit einem Entwurf des französischen Bildhauers Nicolas Blasset für einen an der Wand montierten Epitaph mit einer weiblichen Büste und zwei Pleuranten in Form von geflügelten Putten oder Engeln. Verschiedene Grabdenkmäler von Blasset sind erhalten geblieben, aber dieses Design scheint ein generisches Modell zu sein, das für die Verwendung durch Kollegen angeeignet werden könnte. In der Mitte wird ein großes Fach frei gelassen, in dem die Beschriftung hinzugefügt werden kann, und unter dem Fach zeigt ein blanker Schild an, wo ein Wappen platziert werden könnte. Der Druck wurde als Teil eines Portfolios mit Zeichnungen und erworben
Religion knieend vor einer Monstranz, besucht von Putti 1559–1613 Cigoli (Ludovico Cardi) Italienisch mit bemerkenswerter Schnelligkeit und Präzision zeichnete Cigoli die allegorische Figur der Religion knieend vor einer Monstranz (einem heiligen Gefäß). Der geschwungene Rand links deutet darauf hin, dass die Studie vielleicht für einen bestimmten architektonischen Raum vorbereitend war. Die begleitenden Putten halten Epigramme, die Christus bezeichnen (INRI und IHS). Das Blatt gehörte einst Sigismondo Coccapani, einem engen Anhänger von Cigoli. Religion kniet vor einer Monstranz, besucht von Putti. Cigoli (Ludovico Cardi) (Italienisch, Castello di Cigoli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religion-knieend-vor-einer-monstranz-besucht-von-putti-15591613-cigoli-ludovico-cardi-italienisch-mit-bemerkenswerter-schnelligkeit-und-prazision-zeichnete-cigoli-die-allegorische-figur-der-religion-knieend-vor-einer-monstranz-einem-heiligen-gefass-der-geschwungene-rand-links-deutet-darauf-hin-dass-die-studie-vielleicht-fur-einen-bestimmten-architektonischen-raum-vorbereitend-war-die-begleitenden-putten-halten-epigramme-die-christus-bezeichnen-inri-und-ihs-das-blatt-gehorte-einst-sigismondo-coccapani-einem-engen-anhanger-von-cigoli-religion-kniet-vor-einer-monstranz-besucht-von-putti-cigoli-ludovico-cardi-italienisch-castello-di-cigoli-image458616637.html
RM2HJ3P5H–Religion knieend vor einer Monstranz, besucht von Putti 1559–1613 Cigoli (Ludovico Cardi) Italienisch mit bemerkenswerter Schnelligkeit und Präzision zeichnete Cigoli die allegorische Figur der Religion knieend vor einer Monstranz (einem heiligen Gefäß). Der geschwungene Rand links deutet darauf hin, dass die Studie vielleicht für einen bestimmten architektonischen Raum vorbereitend war. Die begleitenden Putten halten Epigramme, die Christus bezeichnen (INRI und IHS). Das Blatt gehörte einst Sigismondo Coccapani, einem engen Anhänger von Cigoli. Religion kniet vor einer Monstranz, besucht von Putti. Cigoli (Ludovico Cardi) (Italienisch, Castello di Cigoli
Karte der Niederlande mit der Kriegssituation von 1672-73, Anonym, 1690 - 1700 drucken Karte der Niederlande und Teile der umliegenden Länder. Auf der Karte ist eine Linie markiert, die angibt, welche Gebiete die Republik 1672-73 an Frankreich und seine Verbündeten verlor und welche Gebiete erhalten wurden. Oberhalb der Karte sind die Seeschlachten aus den Jahren 1672-1673 dargestellt. Unten links die Titelkartusche, unterhalb einer Schüssel: Das sind 20 Stunden Gaens, oder 15 Duytsche Mylen. Papiergravur/Ätzen von Karten von verschiedenen Ländern oder Regionen. Kampf (+ Marinekraft). Cupiden: 'amores', 'amoretti', 'putti' L Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-der-niederlande-mit-der-kriegssituation-von-1672-73-anonym-1690-1700-drucken-karte-der-niederlande-und-teile-der-umliegenden-lander-auf-der-karte-ist-eine-linie-markiert-die-angibt-welche-gebiete-die-republik-1672-73-an-frankreich-und-seine-verbundeten-verlor-und-welche-gebiete-erhalten-wurden-oberhalb-der-karte-sind-die-seeschlachten-aus-den-jahren-1672-1673-dargestellt-unten-links-die-titelkartusche-unterhalb-einer-schussel-das-sind-20-stunden-gaens-oder-15-duytsche-mylen-papiergravuratzen-von-karten-von-verschiedenen-landern-oder-regionen-kampf-marinekraft-cupiden-amores-amoretti-putti-l-image594199997.html
RM2WEM44D–Karte der Niederlande mit der Kriegssituation von 1672-73, Anonym, 1690 - 1700 drucken Karte der Niederlande und Teile der umliegenden Länder. Auf der Karte ist eine Linie markiert, die angibt, welche Gebiete die Republik 1672-73 an Frankreich und seine Verbündeten verlor und welche Gebiete erhalten wurden. Oberhalb der Karte sind die Seeschlachten aus den Jahren 1672-1673 dargestellt. Unten links die Titelkartusche, unterhalb einer Schüssel: Das sind 20 Stunden Gaens, oder 15 Duytsche Mylen. Papiergravur/Ätzen von Karten von verschiedenen Ländern oder Regionen. Kampf (+ Marinekraft). Cupiden: 'amores', 'amoretti', 'putti' L
Die Personifikation des Glaubens mit einer Flamme auf dem Kopf deutet auf einen Schriftsteller auf einem offenen Buch, das geschlagen wurde. Mit ihnen sind musizierende Putten. Auf der rechten Seite sind die Tugenden Hoffnung, Glaube und Liebe. In den Hintergrundfiguren in einem Tuin. Hersteller : Druckerhersteller Jacob Folkema (denkmalgeschütztes Eigentum) zur Zeichnung: Arnold Houbraken (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Henry of Gaete (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1715 Material: Papiertechnik: Enga (Druckverfahren) Maße: Plattenkante: H × 149 mm b 92 mmToelichtingTitelpagina für: Willinkplein, Daniel. Lusthof Christelyke von Danksagi und Praye Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-personifikation-des-glaubens-mit-einer-flamme-auf-dem-kopf-deutet-auf-einen-schriftsteller-auf-einem-offenen-buch-das-geschlagen-wurde-mit-ihnen-sind-musizierende-putten-auf-der-rechten-seite-sind-die-tugenden-hoffnung-glaube-und-liebe-in-den-hintergrundfiguren-in-einem-tuin-hersteller-druckerhersteller-jacob-folkema-denkmalgeschutztes-eigentum-zur-zeichnung-arnold-houbraken-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-henry-of-gaete-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-amsterdam-datum-1715-material-papiertechnik-enga-druckverfahren-masse-plattenkante-h-149-mm-b-92-mmtoelichtingtitelpagina-fur-willinkplein-daniel-lusthof-christelyke-von-danksagi-und-praye-image348128933.html
RM2B6AJ05–Die Personifikation des Glaubens mit einer Flamme auf dem Kopf deutet auf einen Schriftsteller auf einem offenen Buch, das geschlagen wurde. Mit ihnen sind musizierende Putten. Auf der rechten Seite sind die Tugenden Hoffnung, Glaube und Liebe. In den Hintergrundfiguren in einem Tuin. Hersteller : Druckerhersteller Jacob Folkema (denkmalgeschütztes Eigentum) zur Zeichnung: Arnold Houbraken (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Henry of Gaete (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1715 Material: Papiertechnik: Enga (Druckverfahren) Maße: Plattenkante: H × 149 mm b 92 mmToelichtingTitelpagina für: Willinkplein, Daniel. Lusthof Christelyke von Danksagi und Praye
Der Schlachtorden der türkischen Armee, Sebastiano de’Valentinis, nach Frans Huys, 1558 drucken Schlachtorden der türkischen Armee mit Soldaten zu Pferd, Kamelen und zu Fuß, umgeben von Pferden mit Karren. Der Text zeigt die verschiedenen Teile der Armee an. Unten links eine große Kartusche mit lateinischem Text. Unten rechts fünf Männer in östlicher Kleidung um ein Kamel. In der Mitte einer großen Kartusche mit zwei Putten und italienischem Text. Links und rechts von dieser Kartusche zwei brennende Städte in einer Landschaft. Druckerei: UdineAfter Druck von: AntwerpUdinepublisher: UdineUdine Papierätzung / Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schlachtorden-der-turkischen-armee-sebastiano-devalentinis-nach-frans-huys-1558-drucken-schlachtorden-der-turkischen-armee-mit-soldaten-zu-pferd-kamelen-und-zu-fuss-umgeben-von-pferden-mit-karren-der-text-zeigt-die-verschiedenen-teile-der-armee-an-unten-links-eine-grosse-kartusche-mit-lateinischem-text-unten-rechts-funf-manner-in-ostlicher-kleidung-um-ein-kamel-in-der-mitte-einer-grossen-kartusche-mit-zwei-putten-und-italienischem-text-links-und-rechts-von-dieser-kartusche-zwei-brennende-stadte-in-einer-landschaft-druckerei-udineafter-druck-von-antwerpudinepublisher-udineudine-papieratzung-gravur-image594909150.html
RM2WFTCKA–Der Schlachtorden der türkischen Armee, Sebastiano de’Valentinis, nach Frans Huys, 1558 drucken Schlachtorden der türkischen Armee mit Soldaten zu Pferd, Kamelen und zu Fuß, umgeben von Pferden mit Karren. Der Text zeigt die verschiedenen Teile der Armee an. Unten links eine große Kartusche mit lateinischem Text. Unten rechts fünf Männer in östlicher Kleidung um ein Kamel. In der Mitte einer großen Kartusche mit zwei Putten und italienischem Text. Links und rechts von dieser Kartusche zwei brennende Städte in einer Landschaft. Druckerei: UdineAfter Druck von: AntwerpUdinepublisher: UdineUdine Papierätzung / Gravur
Twee putti bij een wapenschild; Titelpagina voor: Oeuvres du philosophe bienfaisant, 1764.zwei Putti in der Natur bei einem Wappen. Links steht ein beschriebenes Blatt Papier, der Richter schwebt mit einem plumierten Helm auf dem Kopf über dem Boden und hält ein mit Münzen gefülltes Horn unter dem Arm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/twee-putti-bij-een-wapenschild-titelpagina-voor-oeuvres-du-philosophe-bienfaisant-1764zwei-putti-in-der-natur-bei-einem-wappen-links-steht-ein-beschriebenes-blatt-papier-der-richter-schwebt-mit-einem-plumierten-helm-auf-dem-kopf-uber-dem-boden-und-halt-ein-mit-munzen-gefulltes-horn-unter-dem-arm-image414465666.html
RM2F28F56–Twee putti bij een wapenschild; Titelpagina voor: Oeuvres du philosophe bienfaisant, 1764.zwei Putti in der Natur bei einem Wappen. Links steht ein beschriebenes Blatt Papier, der Richter schwebt mit einem plumierten Helm auf dem Kopf über dem Boden und hält ein mit Münzen gefülltes Horn unter dem Arm.
Allegorie auf Großbritannien; der gegenwärtige Zustand Großbritanniens, IIE-Teil; Titelseite für: Thomas Salmon, Zeitgeschichte oder gegenwärtiger Staat Großbritannien, 1755..die Jungfrauen von England (links), Schottland (Mitte) und Irland (rechts) sitzen mit verbundenen Mäntel oder Waffen an einem Portico mit einer Waffe von Großbritannien. Die irische Jungfrau zeigt ein Bild mit einem Gesicht auf London. Es gibt zwei Putti mit einer Karte der Britischen Inseln für sie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-auf-grossbritannien-der-gegenwartige-zustand-grossbritanniens-iie-teil-titelseite-fur-thomas-salmon-zeitgeschichte-oder-gegenwartiger-staat-grossbritannien-1755die-jungfrauen-von-england-links-schottland-mitte-und-irland-rechts-sitzen-mit-verbundenen-mantel-oder-waffen-an-einem-portico-mit-einer-waffe-von-grossbritannien-die-irische-jungfrau-zeigt-ein-bild-mit-einem-gesicht-auf-london-es-gibt-zwei-putti-mit-einer-karte-der-britischen-inseln-fur-sie-image414467004.html
RM2F28GW0–Allegorie auf Großbritannien; der gegenwärtige Zustand Großbritanniens, IIE-Teil; Titelseite für: Thomas Salmon, Zeitgeschichte oder gegenwärtiger Staat Großbritannien, 1755..die Jungfrauen von England (links), Schottland (Mitte) und Irland (rechts) sitzen mit verbundenen Mäntel oder Waffen an einem Portico mit einer Waffe von Großbritannien. Die irische Jungfrau zeigt ein Bild mit einem Gesicht auf London. Es gibt zwei Putti mit einer Karte der Britischen Inseln für sie.
Die türkische Armee ist bereit für die Schlacht; Il Meraviglioso Ordine del Gran Esercito Turchesco. Anits-Befehl der türkischen Armee mit Soldaten auf dem Pferderücken, auf Kamelen und zu Fuß, umgeben von Pferden mit Karren. Text zeigt die verschiedenen Teile der Armee an. Unten links eine große Kartusche mit lateinischem Text. Unten rechts fünf Männer in orientalischer Kleidung um ein Kamel. Mitte über einer großen Kartusche mit zwei Putti und Text auf Italienisch. Links und rechts von dieser Kartusche brennen zwei Städte in einer Landschaft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-turkische-armee-ist-bereit-fur-die-schlacht-il-meraviglioso-ordine-del-gran-esercito-turchesco-anits-befehl-der-turkischen-armee-mit-soldaten-auf-dem-pferderucken-auf-kamelen-und-zu-fuss-umgeben-von-pferden-mit-karren-text-zeigt-die-verschiedenen-teile-der-armee-an-unten-links-eine-grosse-kartusche-mit-lateinischem-text-unten-rechts-funf-manner-in-orientalischer-kleidung-um-ein-kamel-mitte-uber-einer-grossen-kartusche-mit-zwei-putti-und-text-auf-italienisch-links-und-rechts-von-dieser-kartusche-brennen-zwei-stadte-in-einer-landschaft-image432800990.html
RM2G43P26–Die türkische Armee ist bereit für die Schlacht; Il Meraviglioso Ordine del Gran Esercito Turchesco. Anits-Befehl der türkischen Armee mit Soldaten auf dem Pferderücken, auf Kamelen und zu Fuß, umgeben von Pferden mit Karren. Text zeigt die verschiedenen Teile der Armee an. Unten links eine große Kartusche mit lateinischem Text. Unten rechts fünf Männer in orientalischer Kleidung um ein Kamel. Mitte über einer großen Kartusche mit zwei Putti und Text auf Italienisch. Links und rechts von dieser Kartusche brennen zwei Städte in einer Landschaft.
Telemachus blickt sehnsüchtig auf eine geflügelte Figur, wo: Ein alter Mann, der auf ihn zeigt. Er wird von einer Frau angehalten, mit einer Who: Rookvat in den Händen. Im Hintergrund an einem Denkmal mit einem Löwen gebündelte Pfeile, Poesie und eine weibliche Figur deutet auf ein Buch hin. Oben links Ein Symbol für die Ewigkeit bläst die Trompete in ihre Hände. Rechts legt sich einen Putto mit einem Dolch durch das Herz. Im Vordergrund blasen Putten Blasen an einem Geit. Hersteller : Druckerhersteller Jan Walker (denkmalgeschütztes Gebäude) in seinem Entwurf: Jan Walker (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Pieter Visser Herausgeber: Adriaan SlaatsPlaats Herstellung: Amster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telemachus-blickt-sehnsuchtig-auf-eine-geflugelte-figur-wo-ein-alter-mann-der-auf-ihn-zeigt-er-wird-von-einer-frau-angehalten-mit-einer-who-rookvat-in-den-handen-im-hintergrund-an-einem-denkmal-mit-einem-lowen-gebundelte-pfeile-poesie-und-eine-weibliche-figur-deutet-auf-ein-buch-hin-oben-links-ein-symbol-fur-die-ewigkeit-blast-die-trompete-in-ihre-hande-rechts-legt-sich-einen-putto-mit-einem-dolch-durch-das-herz-im-vordergrund-blasen-putten-blasen-an-einem-geit-hersteller-druckerhersteller-jan-walker-denkmalgeschutztes-gebaude-in-seinem-entwurf-jan-walker-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-pieter-visser-herausgeber-adriaan-slaatsplaats-herstellung-amster-image348129194.html
RM2B6AJ9E–Telemachus blickt sehnsüchtig auf eine geflügelte Figur, wo: Ein alter Mann, der auf ihn zeigt. Er wird von einer Frau angehalten, mit einer Who: Rookvat in den Händen. Im Hintergrund an einem Denkmal mit einem Löwen gebündelte Pfeile, Poesie und eine weibliche Figur deutet auf ein Buch hin. Oben links Ein Symbol für die Ewigkeit bläst die Trompete in ihre Hände. Rechts legt sich einen Putto mit einem Dolch durch das Herz. Im Vordergrund blasen Putten Blasen an einem Geit. Hersteller : Druckerhersteller Jan Walker (denkmalgeschütztes Gebäude) in seinem Entwurf: Jan Walker (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Pieter Visser Herausgeber: Adriaan SlaatsPlaats Herstellung: Amster
Cadmus tötet den Drachen Cadmus tötet den Drachen, der seine Begleiter verschlang. Die mythologische Szene wird in einem medallionförmigen Tisch festgehalten. Links deutet dies auf eine allegorische weibliche Figur mit einer Flöte auf Notenblatt über der Liste hin, rechts Putten spielen drei verschiedene Instrumente. Unter dem Bild befindet sich eine dreizeilige Signatur in Frans. Hersteller: Druckmaschine: Gerard de Lairesse (zurückgewiesene Namensnennung): Jean Philip Heus (Listed Property) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1682 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 160 mm × W 190 mm Subjekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cadmus-totet-den-drachen-cadmus-totet-den-drachen-der-seine-begleiter-verschlang-die-mythologische-szene-wird-in-einem-medallionformigen-tisch-festgehalten-links-deutet-dies-auf-eine-allegorische-weibliche-figur-mit-einer-flote-auf-notenblatt-uber-der-liste-hin-rechts-putten-spielen-drei-verschiedene-instrumente-unter-dem-bild-befindet-sich-eine-dreizeilige-signatur-in-frans-hersteller-druckmaschine-gerard-de-lairesse-zuruckgewiesene-namensnennung-jean-philip-heus-listed-property-ort-herstellung-amsterdam-datum-1682-physikalische-merkmale-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-h-160-mm-w-190-mm-subjekt-image348243928.html
RM2B6FTK4–Cadmus tötet den Drachen Cadmus tötet den Drachen, der seine Begleiter verschlang. Die mythologische Szene wird in einem medallionförmigen Tisch festgehalten. Links deutet dies auf eine allegorische weibliche Figur mit einer Flöte auf Notenblatt über der Liste hin, rechts Putten spielen drei verschiedene Instrumente. Unter dem Bild befindet sich eine dreizeilige Signatur in Frans. Hersteller: Druckmaschine: Gerard de Lairesse (zurückgewiesene Namensnennung): Jean Philip Heus (Listed Property) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1682 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 160 mm × W 190 mm Subjekt