Design Museum, London, Großbritannien. 4. April 2023. Künstler Ai Weiwei stellt seine große neue Ausstellung im Design Museum vor. AI Weiwei: Die Ausstellung „Making Sense“ ist die erste Ausstellung des Künstlers, die sich auf Design und Architektur konzentriert und Werke zeigt, die in Großbritannien noch nie gezeigt wurden, sowie wichtige neue Stücke, die zum ersten Mal ausgestellt wurden. Abbildung: Werkstoff „Left Right Studio“, 2018. Fragmente von Ai Weiwei Skulpturen, die 2018 vom chinesischen Staat zerstört wurden. Kredit: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-museum-london-grossbritannien-4-april-2023-kunstler-ai-weiwei-stellt-seine-grosse-neue-ausstellung-im-design-museum-vor-ai-weiwei-die-ausstellung-making-sense-ist-die-erste-ausstellung-des-kunstlers-die-sich-auf-design-und-architektur-konzentriert-und-werke-zeigt-die-in-grossbritannien-noch-nie-gezeigt-wurden-sowie-wichtige-neue-stucke-die-zum-ersten-mal-ausgestellt-wurden-abbildung-werkstoff-left-right-studio-2018-fragmente-von-ai-weiwei-skulpturen-die-2018-vom-chinesischen-staat-zerstort-wurden-kredit-malcolm-parkalamy-live-news-image545169305.html
RM2PJXH09–Design Museum, London, Großbritannien. 4. April 2023. Künstler Ai Weiwei stellt seine große neue Ausstellung im Design Museum vor. AI Weiwei: Die Ausstellung „Making Sense“ ist die erste Ausstellung des Künstlers, die sich auf Design und Architektur konzentriert und Werke zeigt, die in Großbritannien noch nie gezeigt wurden, sowie wichtige neue Stücke, die zum ersten Mal ausgestellt wurden. Abbildung: Werkstoff „Left Right Studio“, 2018. Fragmente von Ai Weiwei Skulpturen, die 2018 vom chinesischen Staat zerstört wurden. Kredit: Malcolm Park/Alamy Live News
London, Großbritannien. 4. April 2023 Ein Mitarbeiter mit „Left Right Studio Material“, 2018, bei einer Vorschau auf „Ai Weiwei: Making Sense“, die erste Ausstellung des Künstlers mit Schwerpunkt auf Design und Architektur. Einige der wichtigsten Werke der Ai Weiwei werden neben Sammlungen von Gegenständen ausgestellt, die noch nie zusammen mit neuen Kommissionen für die Ausstellung gesehen wurden. Die Arbeiten werden im Design Museum vom 7. April bis 30. Juli 2023 gezeigt. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-4-april-2023-ein-mitarbeiter-mit-left-right-studio-material-2018-bei-einer-vorschau-auf-ai-weiwei-making-sense-die-erste-ausstellung-des-kunstlers-mit-schwerpunkt-auf-design-und-architektur-einige-der-wichtigsten-werke-der-ai-weiwei-werden-neben-sammlungen-von-gegenstanden-ausgestellt-die-noch-nie-zusammen-mit-neuen-kommissionen-fur-die-ausstellung-gesehen-wurden-die-arbeiten-werden-im-design-museum-vom-7-april-bis-30-juli-2023-gezeigt-kredit-stephen-chung-alamy-live-news-image545170898.html
RM2PJXK16–London, Großbritannien. 4. April 2023 Ein Mitarbeiter mit „Left Right Studio Material“, 2018, bei einer Vorschau auf „Ai Weiwei: Making Sense“, die erste Ausstellung des Künstlers mit Schwerpunkt auf Design und Architektur. Einige der wichtigsten Werke der Ai Weiwei werden neben Sammlungen von Gegenständen ausgestellt, die noch nie zusammen mit neuen Kommissionen für die Ausstellung gesehen wurden. Die Arbeiten werden im Design Museum vom 7. April bis 30. Juli 2023 gezeigt. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live News
The Octagon, Dunedin, Burton Brothers Studio, Fotostudio, 1890s, Dunedin, Schwarz-Weiß-Fotografie, Gebäude Laden vorne Mitte rechts Eden George Company Limited die führenden Fotografen Dunedin und Christchurch. Mitte links Erdgeschoss der Octagon Gebäude NZ Camera Co Photographic Material Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-octagon-dunedin-burton-brothers-studio-fotostudio-1890s-dunedin-schwarz-weiss-fotografie-gebaude-laden-vorne-mitte-rechts-eden-george-company-limited-die-fuhrenden-fotografen-dunedin-und-christchurch-mitte-links-erdgeschoss-der-octagon-gebaude-nz-camera-co-photographic-material-image454301878.html
RM2HB36K2–The Octagon, Dunedin, Burton Brothers Studio, Fotostudio, 1890s, Dunedin, Schwarz-Weiß-Fotografie, Gebäude Laden vorne Mitte rechts Eden George Company Limited die führenden Fotografen Dunedin und Christchurch. Mitte links Erdgeschoss der Octagon Gebäude NZ Camera Co Photographic Material
Inspiriert von The Octagon, Dunedin, Burton Brothers Studio, Fotostudio, 1890s, Dunedin, Schwarz-Weiß-Fotografie, Gebäude Laden vorne Mitte rechts Eden George Company Limited die führenden Fotografen Dunedin und Christchurch. Linkes Erdgeschoss der Octagon-Gebäude NZ Camera Co, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-the-octagon-dunedin-burton-brothers-studio-fotostudio-1890s-dunedin-schwarz-weiss-fotografie-gebaude-laden-vorne-mitte-rechts-eden-george-company-limited-die-fuhrenden-fotografen-dunedin-und-christchurch-linkes-erdgeschoss-der-octagon-gebaude-nz-camera-co-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459303728.html
RF2HK72GG–Inspiriert von The Octagon, Dunedin, Burton Brothers Studio, Fotostudio, 1890s, Dunedin, Schwarz-Weiß-Fotografie, Gebäude Laden vorne Mitte rechts Eden George Company Limited die führenden Fotografen Dunedin und Christchurch. Linkes Erdgeschoss der Octagon-Gebäude NZ Camera Co, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Gesellschaft von drei Hausbesetzern oder sitzenden javanischen Männern Tüchern genknopt ihre Köpfe. Die Männer von links und rechts bereiten einige Dinge auf einen kleinen Tisch Vor, Auf Tabletts stehen Zutaten, während der Mann in der Mitte in die Pfanne rühren. Er blickt in die Kamera. Die Einstellung ist ein Fotostudio, sah den gemalten Achtergrond. Hersteller : Fotograf: Anonymous Datum: CA. 1900 - ca. 1925 Physikalische Merkmale: Silber-Druckmaterial aus Tagesgelatine: Papierkartontechnik: Tagesgelatine silberfarben Druckabmessungen: Foto: H 224 mmb 287 mmkarton: H 320 mmb 413 mmOnderwerp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gesellschaft-von-drei-hausbesetzern-oder-sitzenden-javanischen-mannern-tuchern-genknopt-ihre-kopfe-die-manner-von-links-und-rechts-bereiten-einige-dinge-auf-einen-kleinen-tisch-vor-auf-tabletts-stehen-zutaten-wahrend-der-mann-in-der-mitte-in-die-pfanne-ruhren-er-blickt-in-die-kamera-die-einstellung-ist-ein-fotostudio-sah-den-gemalten-achtergrond-hersteller-fotograf-anonymous-datum-ca-1900-ca-1925-physikalische-merkmale-silber-druckmaterial-aus-tagesgelatine-papierkartontechnik-tagesgelatine-silberfarben-druckabmessungen-foto-h-224-mmb-287-mmkarton-h-320-mmb-413-mmonderwerp-image348461366.html
RM2B6WP0P–Gesellschaft von drei Hausbesetzern oder sitzenden javanischen Männern Tüchern genknopt ihre Köpfe. Die Männer von links und rechts bereiten einige Dinge auf einen kleinen Tisch Vor, Auf Tabletts stehen Zutaten, während der Mann in der Mitte in die Pfanne rühren. Er blickt in die Kamera. Die Einstellung ist ein Fotostudio, sah den gemalten Achtergrond. Hersteller : Fotograf: Anonymous Datum: CA. 1900 - ca. 1925 Physikalische Merkmale: Silber-Druckmaterial aus Tagesgelatine: Papierkartontechnik: Tagesgelatine silberfarben Druckabmessungen: Foto: H 224 mmb 287 mmkarton: H 320 mmb 413 mmOnderwerp
Erscheinungsdatum: 28. März 2008. FILMTITEL: 21. STUDIO: Columbia Pictures. PLOT: Die Fakten basierende Geschichte über sechs MIT Studenten, die ausgebildet wurden, zu Experten im Kartenzählen und anschließend nahm Vegas Casinos für Millionen Gewinn. Bild: JIM STURGESS (rechts) spricht über Blackjack mit Autor BEN MEZRICH (links), dessen Buch "Bringing Down the House" inspirierte den Film. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erscheinungsdatum-28-marz-2008-filmtitel-21-studio-columbia-pictures-plot-die-fakten-basierende-geschichte-uber-sechs-mit-studenten-die-ausgebildet-wurden-zu-experten-im-kartenzahlen-und-anschliessend-nahm-vegas-casinos-fur-millionen-gewinn-bild-jim-sturgess-rechts-spricht-uber-blackjack-mit-autor-ben-mezrich-links-dessen-buch-bringing-down-the-house-inspirierte-den-film-90184600.html
RMF6M7AG–Erscheinungsdatum: 28. März 2008. FILMTITEL: 21. STUDIO: Columbia Pictures. PLOT: Die Fakten basierende Geschichte über sechs MIT Studenten, die ausgebildet wurden, zu Experten im Kartenzählen und anschließend nahm Vegas Casinos für Millionen Gewinn. Bild: JIM STURGESS (rechts) spricht über Blackjack mit Autor BEN MEZRICH (links), dessen Buch "Bringing Down the House" inspirierte den Film.
Nach der Befreiung fotografieren 1945 zwei Fotos von kurz nach der Befreiung. Foto oben: Eröffnung einer Fotoausstellung von Mitgliedern der "versteckten Kamera" wenige Wochen nach der Befreiung im Atelier des Fotografen M. Meijboom auf der Keizersgracht. Rechts auf dem Foto T. van Renterghem, links ein ehemaliger Anführer des Widerstands. Foto unten: Ersatz eines amerikanischen Piloten, der heimlich während der Besatzung begraben wurde. Amsterdam Papier. Kunststoff (organisches Material) Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-der-befreiung-fotografieren-1945-zwei-fotos-von-kurz-nach-der-befreiung-foto-oben-eroffnung-einer-fotoausstellung-von-mitgliedern-der-versteckten-kamera-wenige-wochen-nach-der-befreiung-im-atelier-des-fotografen-m-meijboom-auf-der-keizersgracht-rechts-auf-dem-foto-t-van-renterghem-links-ein-ehemaliger-anfuhrer-des-widerstands-foto-unten-ersatz-eines-amerikanischen-piloten-der-heimlich-wahrend-der-besatzung-begraben-wurde-amsterdam-papier-kunststoff-organisches-material-niederlande-image590767447.html
RM2W93NWB–Nach der Befreiung fotografieren 1945 zwei Fotos von kurz nach der Befreiung. Foto oben: Eröffnung einer Fotoausstellung von Mitgliedern der "versteckten Kamera" wenige Wochen nach der Befreiung im Atelier des Fotografen M. Meijboom auf der Keizersgracht. Rechts auf dem Foto T. van Renterghem, links ein ehemaliger Anführer des Widerstands. Foto unten: Ersatz eines amerikanischen Piloten, der heimlich während der Besatzung begraben wurde. Amsterdam Papier. Kunststoff (organisches Material) Niederlande
Studio-Porträt: Zwei Frauen in Nationalkleidung, 1906. Die Frau links trägt ein Kostüm von Rättvik, Dalarna und die Frau rechts trägt ein samisches Kostüm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studio-portrat-zwei-frauen-in-nationalkleidung-1906-die-frau-links-tragt-ein-kostum-von-rxe4ttvik-dalarna-und-die-frau-rechts-tragt-ein-samisches-kostum-image595024527.html
RM2WG1KRY–Studio-Porträt: Zwei Frauen in Nationalkleidung, 1906. Die Frau links trägt ein Kostüm von Rättvik, Dalarna und die Frau rechts trägt ein samisches Kostüm
Pferd mit Jockey; Pferd galoppiert auf dem rechten Fuß, der hintere linke Fuß berührt nur den Boden möglicherweise vor 1871 modelliert, 1920 Edgar Degas Französisch nach Degas' Tod 1917 wurden in seinem Atelier mehr als 150 figurative Skulpturen gefunden. Die meisten wurden aus zerbrechlichem Wachs, Ton und Plastilin (einem Modellierungsmaterial auf Wachs- und Ölbasis) hergestellt. Viele hatten sich verschlechtert. Nur wenige wurden in Kopien erhalten, die aus ihnen in Gips gegossen worden waren. Bis auf die Wachsfigurenkabinett (Washington: NGA) war keine dieser Skulpturen zu Lebzeiten des Künstlers öffentlich ausgestellt worden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pferd-mit-jockey-pferd-galoppiert-auf-dem-rechten-fuss-der-hintere-linke-fuss-beruhrt-nur-den-boden-moglicherweise-vor-1871-modelliert-1920-edgar-degas-franzosisch-nach-degas-tod-1917-wurden-in-seinem-atelier-mehr-als-150-figurative-skulpturen-gefunden-die-meisten-wurden-aus-zerbrechlichem-wachs-ton-und-plastilin-einem-modellierungsmaterial-auf-wachs-und-olbasis-hergestellt-viele-hatten-sich-verschlechtert-nur-wenige-wurden-in-kopien-erhalten-die-aus-ihnen-in-gips-gegossen-worden-waren-bis-auf-die-wachsfigurenkabinett-washington-nga-war-keine-dieser-skulpturen-zu-lebzeiten-des-kunstlers-offentlich-ausgestellt-worden-image458263916.html
RM2HHFM8C–Pferd mit Jockey; Pferd galoppiert auf dem rechten Fuß, der hintere linke Fuß berührt nur den Boden möglicherweise vor 1871 modelliert, 1920 Edgar Degas Französisch nach Degas' Tod 1917 wurden in seinem Atelier mehr als 150 figurative Skulpturen gefunden. Die meisten wurden aus zerbrechlichem Wachs, Ton und Plastilin (einem Modellierungsmaterial auf Wachs- und Ölbasis) hergestellt. Viele hatten sich verschlechtert. Nur wenige wurden in Kopien erhalten, die aus ihnen in Gips gegossen worden waren. Bis auf die Wachsfigurenkabinett (Washington: NGA) war keine dieser Skulpturen zu Lebzeiten des Künstlers öffentlich ausgestellt worden
Metalllinie Abstraktes, dramatisches, modernes, hochwertiges 3D-Rendering Material für grafische Designelemente, das von links nach rechts unten verlaufen kann, in Gold und Schwarz Hi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/metalllinie-abstraktes-dramatisches-modernes-hochwertiges-3d-rendering-material-fur-grafische-designelemente-das-von-links-nach-rechts-unten-verlaufen-kann-in-gold-und-schwarz-hi-image528048567.html
RF2NK2K9B–Metalllinie Abstraktes, dramatisches, modernes, hochwertiges 3D-Rendering Material für grafische Designelemente, das von links nach rechts unten verlaufen kann, in Gold und Schwarz Hi
Verschiedene Größen von Staats-und Schraubenschlüssel auf der rechten und leeren Raum auf der linken Seite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verschiedene-grossen-von-staats-und-schraubenschlussel-auf-der-rechten-und-leeren-raum-auf-der-linken-seite-83384165.html
RFERJD9W–Verschiedene Größen von Staats-und Schraubenschlüssel auf der rechten und leeren Raum auf der linken Seite.
Digital composite der linken oder rechten Pfeiltasten mit Geschäftsfrau, die in entgegengesetzte Richtungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/digital-composite-der-linken-oder-rechten-pfeiltasten-mit-geschaftsfrau-die-in-entgegengesetzte-richtungen-image155375553.html
RFK0NY2W–Digital composite der linken oder rechten Pfeiltasten mit Geschäftsfrau, die in entgegengesetzte Richtungen
London, Großbritannien. 4. April 2023 AI Weiwei vor „Left Right Studio Material“, 2018, bei einer Vorschau auf „Ai Weiwei: Making Sense“, die erste Ausstellung des Künstlers mit Schwerpunkt auf Design und Architektur. Einige der wichtigsten Werke der Ai Weiwei werden neben Sammlungen von Gegenständen ausgestellt, die noch nie zusammen mit neuen Kommissionen für die Ausstellung gesehen wurden. Die Arbeiten werden im Design Museum vom 7. April bis 30. Juli 2023 gezeigt. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-4-april-2023-ai-weiwei-vor-left-right-studio-material-2018-bei-einer-vorschau-auf-ai-weiwei-making-sense-die-erste-ausstellung-des-kunstlers-mit-schwerpunkt-auf-design-und-architektur-einige-der-wichtigsten-werke-der-ai-weiwei-werden-neben-sammlungen-von-gegenstanden-ausgestellt-die-noch-nie-zusammen-mit-neuen-kommissionen-fur-die-ausstellung-gesehen-wurden-die-arbeiten-werden-im-design-museum-vom-7-april-bis-30-juli-2023-gezeigt-kredit-stephen-chung-alamy-live-news-image545170922.html
RM2PJXK22–London, Großbritannien. 4. April 2023 AI Weiwei vor „Left Right Studio Material“, 2018, bei einer Vorschau auf „Ai Weiwei: Making Sense“, die erste Ausstellung des Künstlers mit Schwerpunkt auf Design und Architektur. Einige der wichtigsten Werke der Ai Weiwei werden neben Sammlungen von Gegenständen ausgestellt, die noch nie zusammen mit neuen Kommissionen für die Ausstellung gesehen wurden. Die Arbeiten werden im Design Museum vom 7. April bis 30. Juli 2023 gezeigt. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live News
Kunst inspiriert von The Octagon, Dunedin, Burton Brothers Studio, Fotostudio, 1890s, Dunedin, Schwarz-Weiß-Fotografie, Gebäude Laden vorne Mitte rechts Eden George Company Limited die führenden Fotografen Dunedin und Christchurch. Links im mittleren Erdgeschoss der Octagon-Gebäude, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-the-octagon-dunedin-burton-brothers-studio-fotostudio-1890s-dunedin-schwarz-weiss-fotografie-gebaude-laden-vorne-mitte-rechts-eden-george-company-limited-die-fuhrenden-fotografen-dunedin-und-christchurch-links-im-mittleren-erdgeschoss-der-octagon-gebaude-von-artotop-modernisierte-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459621058.html
RF2HKNF9P–Kunst inspiriert von The Octagon, Dunedin, Burton Brothers Studio, Fotostudio, 1890s, Dunedin, Schwarz-Weiß-Fotografie, Gebäude Laden vorne Mitte rechts Eden George Company Limited die führenden Fotografen Dunedin und Christchurch. Links im mittleren Erdgeschoss der Octagon-Gebäude, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Blatt mit vier Aufführungen buddhistischer Götter, Konfuzius und Verwendung in China. Oben links: Bild von Han, König der Nation Tangut. Für ihn kniet eine Lama oder ein Priester. Oben rechts: Lamas Gebetfahnen in den Bergen. Links unten: Bild und Anbetung des Konfuzius. Unten rechts: Der japanische gott Amida. Hersteller: Druckereihersteller: Bernard Picart (Studio) Aufsicht: Bernard Picart (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Zeichnen: Bernard Picart (denkmalgeschütztes Eigentum) Herstellung: Amsterdam Datum: 1728 Physikalische Merkmale: Ätzungs- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Messungen (Druckverfahren) Maße: Bogenrand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-mit-vier-auffuhrungen-buddhistischer-gotter-konfuzius-und-verwendung-in-china-oben-links-bild-von-han-konig-der-nation-tangut-fur-ihn-kniet-eine-lama-oder-ein-priester-oben-rechts-lamas-gebetfahnen-in-den-bergen-links-unten-bild-und-anbetung-des-konfuzius-unten-rechts-der-japanische-gott-amida-hersteller-druckereihersteller-bernard-picart-studio-aufsicht-bernard-picart-denkmalgeschutztes-eigentum-zum-zeichnen-bernard-picart-denkmalgeschutztes-eigentum-herstellung-amsterdam-datum-1728-physikalische-merkmale-atzungs-und-engra-material-papiertechnik-atzungengra-messungen-druckverfahren-masse-bogenrand-image348416076.html
RM2B6RM78–Blatt mit vier Aufführungen buddhistischer Götter, Konfuzius und Verwendung in China. Oben links: Bild von Han, König der Nation Tangut. Für ihn kniet eine Lama oder ein Priester. Oben rechts: Lamas Gebetfahnen in den Bergen. Links unten: Bild und Anbetung des Konfuzius. Unten rechts: Der japanische gott Amida. Hersteller: Druckereihersteller: Bernard Picart (Studio) Aufsicht: Bernard Picart (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Zeichnen: Bernard Picart (denkmalgeschütztes Eigentum) Herstellung: Amsterdam Datum: 1728 Physikalische Merkmale: Ätzungs- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Messungen (Druckverfahren) Maße: Bogenrand
Erscheinungsdatum: 28. März 2008. FILMTITEL: 21. STUDIO: Columbia Pictures. PLOT: Die Fakten basierende Geschichte über sechs MIT Studenten, die ausgebildet wurden, zu Experten im Kartenzählen und anschließend nahm Vegas Casinos für Millionen Gewinn. Bild: Regisseur ROBERT LUKETIC (Mitte) bespricht eine Szene mit JIM STURGESS (links), AARON YOO (Mitte rechts) und JACOB PITTS (rechts) am Set. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erscheinungsdatum-28-marz-2008-filmtitel-21-studio-columbia-pictures-plot-die-fakten-basierende-geschichte-uber-sechs-mit-studenten-die-ausgebildet-wurden-zu-experten-im-kartenzahlen-und-anschliessend-nahm-vegas-casinos-fur-millionen-gewinn-bild-regisseur-robert-luketic-mitte-bespricht-eine-szene-mit-jim-sturgess-links-aaron-yoo-mitte-rechts-und-jacob-pitts-rechts-am-set-90184599.html
RMF6M7AF–Erscheinungsdatum: 28. März 2008. FILMTITEL: 21. STUDIO: Columbia Pictures. PLOT: Die Fakten basierende Geschichte über sechs MIT Studenten, die ausgebildet wurden, zu Experten im Kartenzählen und anschließend nahm Vegas Casinos für Millionen Gewinn. Bild: Regisseur ROBERT LUKETIC (Mitte) bespricht eine Szene mit JIM STURGESS (links), AARON YOO (Mitte rechts) und JACOB PITTS (rechts) am Set.
Kriegsrat, 1917. Maj. General George Barnett, Commandant, U.S.M.C; Blue, Victor, Konteradmiral, U.S.N.; Chief Bur. NAV.; Josephus Daniels, Sekretär der Marine, 1913-1921; Captain A.F. Fechteler, US Navy; Aide to Winterhalter, Division of Material; Bradley A. Fisk [sic]. Erster Weltkrieg. Von links nach rechts: Konteradmiral Victor Blue, US Navy, Chef des Schifffahrtsbüros; Maj. General George Barnett, Kommandant, United States Marine Corps; Kapitän Augustus Francis Fechteler, US Navy; Admiral Albert Gustav Winterhalter; Konteradmiral Bradley Allen Fiske; Josephus Daniels, Sekretär der Marine, 1913- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kriegsrat-1917-maj-general-george-barnett-commandant-usmc-blue-victor-konteradmiral-usn-chief-bur-nav-josephus-daniels-sekretar-der-marine-1913-1921-captain-af-fechteler-us-navy-aide-to-winterhalter-division-of-material-bradley-a-fisk-sic-erster-weltkrieg-von-links-nach-rechts-konteradmiral-victor-blue-us-navy-chef-des-schifffahrtsburos-maj-general-george-barnett-kommandant-united-states-marine-corps-kapitan-augustus-francis-fechteler-us-navy-admiral-albert-gustav-winterhalter-konteradmiral-bradley-allen-fiske-josephus-daniels-sekretar-der-marine-1913-image485219890.html
RM2K5BJWP–Kriegsrat, 1917. Maj. General George Barnett, Commandant, U.S.M.C; Blue, Victor, Konteradmiral, U.S.N.; Chief Bur. NAV.; Josephus Daniels, Sekretär der Marine, 1913-1921; Captain A.F. Fechteler, US Navy; Aide to Winterhalter, Division of Material; Bradley A. Fisk [sic]. Erster Weltkrieg. Von links nach rechts: Konteradmiral Victor Blue, US Navy, Chef des Schifffahrtsbüros; Maj. General George Barnett, Kommandant, United States Marine Corps; Kapitän Augustus Francis Fechteler, US Navy; Admiral Albert Gustav Winterhalter; Konteradmiral Bradley Allen Fiske; Josephus Daniels, Sekretär der Marine, 1913-
Digital composite der linken oder rechten Pfeiltasten mit Geschäftsfrau, die in entgegengesetzte Richtungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/digital-composite-der-linken-oder-rechten-pfeiltasten-mit-geschaftsfrau-die-in-entgegengesetzte-richtungen-image155412641.html
RFK0RJBD–Digital composite der linken oder rechten Pfeiltasten mit Geschäftsfrau, die in entgegengesetzte Richtungen
London, Großbritannien. 4. April 2023 Allgemeiner Überblick über „Left Right Studio Material“, 2018, bei einer Vorschau auf „Ai Weiwei: Making Sense“, die erste Ausstellung des Künstlers mit Schwerpunkt auf Design und Architektur. Einige der wichtigsten Werke der Ai Weiwei werden neben Sammlungen von Gegenständen ausgestellt, die noch nie zusammen mit neuen Kommissionen für die Ausstellung gesehen wurden. Die Arbeiten werden im Design Museum vom 7. April bis 30. Juli 2023 gezeigt. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-4-april-2023-allgemeiner-uberblick-uber-left-right-studio-material-2018-bei-einer-vorschau-auf-ai-weiwei-making-sense-die-erste-ausstellung-des-kunstlers-mit-schwerpunkt-auf-design-und-architektur-einige-der-wichtigsten-werke-der-ai-weiwei-werden-neben-sammlungen-von-gegenstanden-ausgestellt-die-noch-nie-zusammen-mit-neuen-kommissionen-fur-die-ausstellung-gesehen-wurden-die-arbeiten-werden-im-design-museum-vom-7-april-bis-30-juli-2023-gezeigt-kredit-stephen-chung-alamy-live-news-image545172002.html
RM2PJXMCJ–London, Großbritannien. 4. April 2023 Allgemeiner Überblick über „Left Right Studio Material“, 2018, bei einer Vorschau auf „Ai Weiwei: Making Sense“, die erste Ausstellung des Künstlers mit Schwerpunkt auf Design und Architektur. Einige der wichtigsten Werke der Ai Weiwei werden neben Sammlungen von Gegenständen ausgestellt, die noch nie zusammen mit neuen Kommissionen für die Ausstellung gesehen wurden. Die Arbeiten werden im Design Museum vom 7. April bis 30. Juli 2023 gezeigt. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live News
Gekroond wappenschild geflankeerd Tür griffioenen EIN bekröntes Wappen mit einem zentralen doppelköpfigen Adler und einem Eber. Rechts und links unten ebenfalls ein zweiköpfiger Adler. Die Waffe wird von zwei Greifhoenen flankiert. Hersteller : Druckmaschine: Bernard Picart (Atelier) zum Zeichnen: Bernard Picart (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1720 Physikalische Merkmale: Ätz- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung / Engra-Abmessungen: Plattenkante: H 41 mm × 69 b mm Betreff: Wappen (als Symbol des Staates usw.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gekroond-wappenschild-geflankeerd-tur-griffioenen-ein-bekrontes-wappen-mit-einem-zentralen-doppelkopfigen-adler-und-einem-eber-rechts-und-links-unten-ebenfalls-ein-zweikopfiger-adler-die-waffe-wird-von-zwei-greifhoenen-flankiert-hersteller-druckmaschine-bernard-picart-atelier-zum-zeichnen-bernard-picart-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-amsterdam-datum-1720-physikalische-merkmale-atz-und-engra-material-papiertechnik-atzung-engra-abmessungen-plattenkante-h-41-mm-69-b-mm-betreff-wappen-als-symbol-des-staates-usw-image348373099.html
RM2B6NNCB–Gekroond wappenschild geflankeerd Tür griffioenen EIN bekröntes Wappen mit einem zentralen doppelköpfigen Adler und einem Eber. Rechts und links unten ebenfalls ein zweiköpfiger Adler. Die Waffe wird von zwei Greifhoenen flankiert. Hersteller : Druckmaschine: Bernard Picart (Atelier) zum Zeichnen: Bernard Picart (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1720 Physikalische Merkmale: Ätz- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung / Engra-Abmessungen: Plattenkante: H 41 mm × 69 b mm Betreff: Wappen (als Symbol des Staates usw.)
Erscheinungsdatum: 28. März 2008. FILMTITEL: 21. STUDIO: Columbia Pictures. PLOT: Die Fakten basierende Geschichte über sechs MIT Studenten, die ausgebildet wurden, zu Experten im Kartenzählen und anschließend nahm Vegas Casinos für Millionen Gewinn. Bild: LAURENCE FISHBURNE als Cole Williams (links) und JACK MCGEE als Terry (rechts) die Casinos primäre Authoritäten, spielen fangen auf das M.I.T.-Team System und versucht, sie abzunehmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erscheinungsdatum-28-marz-2008-filmtitel-21-studio-columbia-pictures-plot-die-fakten-basierende-geschichte-uber-sechs-mit-studenten-die-ausgebildet-wurden-zu-experten-im-kartenzahlen-und-anschliessend-nahm-vegas-casinos-fur-millionen-gewinn-bild-laurence-fishburne-als-cole-williams-links-und-jack-mcgee-als-terry-rechts-die-casinos-primare-authoritaten-spielen-fangen-auf-das-mit-team-system-und-versucht-sie-abzunehmen-90184581.html
RMF6M79W–Erscheinungsdatum: 28. März 2008. FILMTITEL: 21. STUDIO: Columbia Pictures. PLOT: Die Fakten basierende Geschichte über sechs MIT Studenten, die ausgebildet wurden, zu Experten im Kartenzählen und anschließend nahm Vegas Casinos für Millionen Gewinn. Bild: LAURENCE FISHBURNE als Cole Williams (links) und JACK MCGEE als Terry (rechts) die Casinos primäre Authoritäten, spielen fangen auf das M.I.T.-Team System und versucht, sie abzunehmen.
Kriegsrat, 1917. Maj. General George Barnett, Commandant, U.S.M.C; Blue, Victor, Konteradmiral, U.S.N.; Chief Bur. NAV.; Josephus Daniels, Sekretär der Marine, 1913-1921; Captain A.F. Fechteler, US Navy; Aide to Winterhalter, Division of Material; Bradley A. Fisk [sic]. Erster Weltkrieg. Von links nach rechts: Konteradmiral Victor Blue, US Navy, Chef des Schifffahrtsbüros; Maj. General George Barnett, Kommandant, United States Marine Corps; Kapitän Augustus Francis Fechteler, US Navy; Admiral Albert Gustav Winterhalter; Konteradmiral Bradley Allen Fiske; Josephus Daniels, Sekretär der Marine, 1913- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kriegsrat-1917-maj-general-george-barnett-commandant-usmc-blue-victor-konteradmiral-usn-chief-bur-nav-josephus-daniels-sekretar-der-marine-1913-1921-captain-af-fechteler-us-navy-aide-to-winterhalter-division-of-material-bradley-a-fisk-sic-erster-weltkrieg-von-links-nach-rechts-konteradmiral-victor-blue-us-navy-chef-des-schifffahrtsburos-maj-general-george-barnett-kommandant-united-states-marine-corps-kapitan-augustus-francis-fechteler-us-navy-admiral-albert-gustav-winterhalter-konteradmiral-bradley-allen-fiske-josephus-daniels-sekretar-der-marine-1913-image485219814.html
RM2K5BJR2–Kriegsrat, 1917. Maj. General George Barnett, Commandant, U.S.M.C; Blue, Victor, Konteradmiral, U.S.N.; Chief Bur. NAV.; Josephus Daniels, Sekretär der Marine, 1913-1921; Captain A.F. Fechteler, US Navy; Aide to Winterhalter, Division of Material; Bradley A. Fisk [sic]. Erster Weltkrieg. Von links nach rechts: Konteradmiral Victor Blue, US Navy, Chef des Schifffahrtsbüros; Maj. General George Barnett, Kommandant, United States Marine Corps; Kapitän Augustus Francis Fechteler, US Navy; Admiral Albert Gustav Winterhalter; Konteradmiral Bradley Allen Fiske; Josephus Daniels, Sekretär der Marine, 1913-
Cornelia Margaretha Scheltema Beduin hinter ihrer Staffelei in ihrem Atelier, Singel 256, Amsterdam, Niederlande Cornelia Margaretha Scheltema Beduin hinter ihrer Staffelei in ihrem Atelier, Singel 256, Amsterdam, Niederlande Herstellen Schöpfer: Fotograf: Adrian Scheltema-Beduinplaats Herstellung: Amsterdam Datum: 1899 Physische Merkmale: Tageslicht Gelatine silbernes Druckmaterial: Papier Pappe Technik: Tageslichtgelatine Silberdruck Abmessungen: Bild: H 71 mm (Abgerundete Ecken.) Bild links: B 74 mm (Abgerundete Ecken.) Bild rechts: B 74 mm (Abgerundete Ecken.) Motiv: Singel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornelia-margaretha-scheltema-beduin-hinter-ihrer-staffelei-in-ihrem-atelier-singel-256-amsterdam-niederlande-cornelia-margaretha-scheltema-beduin-hinter-ihrer-staffelei-in-ihrem-atelier-singel-256-amsterdam-niederlande-herstellen-schopfer-fotograf-adrian-scheltema-beduinplaats-herstellung-amsterdam-datum-1899-physische-merkmale-tageslicht-gelatine-silbernes-druckmaterial-papier-pappe-technik-tageslichtgelatine-silberdruck-abmessungen-bild-h-71-mm-abgerundete-ecken-bild-links-b-74-mm-abgerundete-ecken-bild-rechts-b-74-mm-abgerundete-ecken-motiv-singel-image348275593.html
RM2B6H921–Cornelia Margaretha Scheltema Beduin hinter ihrer Staffelei in ihrem Atelier, Singel 256, Amsterdam, Niederlande Cornelia Margaretha Scheltema Beduin hinter ihrer Staffelei in ihrem Atelier, Singel 256, Amsterdam, Niederlande Herstellen Schöpfer: Fotograf: Adrian Scheltema-Beduinplaats Herstellung: Amsterdam Datum: 1899 Physische Merkmale: Tageslicht Gelatine silbernes Druckmaterial: Papier Pappe Technik: Tageslichtgelatine Silberdruck Abmessungen: Bild: H 71 mm (Abgerundete Ecken.) Bild links: B 74 mm (Abgerundete Ecken.) Bild rechts: B 74 mm (Abgerundete Ecken.) Motiv: Singel
Kriegsrat, 1917. Maj. General George Barnett, Commandant, U.S.M.C; Blue, Victor, Konteradmiral, U.S.N.; Chief Bur. NAV.; Josephus Daniels, Sekretär der Marine, 1913-1921; Captain A.F. Fechteler, US Navy; Aide to Winterhalter, Division of Material; Bradley A. Fisk [sic]. Erster Weltkrieg. Von links nach rechts: Konteradmiral Victor Blue, US Navy, Chef des Schifffahrtsbüros; Maj. General George Barnett, Kommandant, United States Marine Corps; Kapitän Augustus Francis Fechteler, US Navy; Admiral Albert Gustav Winterhalter; Konteradmiral Bradley Allen Fiske; Josephus Daniels, Sekretär der Marine, 1913- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kriegsrat-1917-maj-general-george-barnett-commandant-usmc-blue-victor-konteradmiral-usn-chief-bur-nav-josephus-daniels-sekretar-der-marine-1913-1921-captain-af-fechteler-us-navy-aide-to-winterhalter-division-of-material-bradley-a-fisk-sic-erster-weltkrieg-von-links-nach-rechts-konteradmiral-victor-blue-us-navy-chef-des-schifffahrtsburos-maj-general-george-barnett-kommandant-united-states-marine-corps-kapitan-augustus-francis-fechteler-us-navy-admiral-albert-gustav-winterhalter-konteradmiral-bradley-allen-fiske-josephus-daniels-sekretar-der-marine-1913-image485219880.html
RM2K5BJWC–Kriegsrat, 1917. Maj. General George Barnett, Commandant, U.S.M.C; Blue, Victor, Konteradmiral, U.S.N.; Chief Bur. NAV.; Josephus Daniels, Sekretär der Marine, 1913-1921; Captain A.F. Fechteler, US Navy; Aide to Winterhalter, Division of Material; Bradley A. Fisk [sic]. Erster Weltkrieg. Von links nach rechts: Konteradmiral Victor Blue, US Navy, Chef des Schifffahrtsbüros; Maj. General George Barnett, Kommandant, United States Marine Corps; Kapitän Augustus Francis Fechteler, US Navy; Admiral Albert Gustav Winterhalter; Konteradmiral Bradley Allen Fiske; Josephus Daniels, Sekretär der Marine, 1913-
Blatt mit drei Aufführungen japanischer Götter. Links oben: Statue des japanischen gottes Tiedebaik. Oben rechts: Statue des gottes Amida. Unten: Im Vordergrund der japanische buddhistische gott Amida. Im Hintergrund werden Menschen mit Gewichten an Armen und Füßen in Booten, damit sie ihren gott ehren, verdrillen. Hersteller : Druckmaschine: Bernard Picart (Studio) Überwachung: Bernard Picart (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1724 Physikalische Merkmale : Ätzung und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung / Engra-Messung (Druckverfahren) Maße: Plattenkante: H 335 mm × W 218 mmToelichtingPrent Verwendung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-mit-drei-auffuhrungen-japanischer-gotter-links-oben-statue-des-japanischen-gottes-tiedebaik-oben-rechts-statue-des-gottes-amida-unten-im-vordergrund-der-japanische-buddhistische-gott-amida-im-hintergrund-werden-menschen-mit-gewichten-an-armen-und-fussen-in-booten-damit-sie-ihren-gott-ehren-verdrillen-hersteller-druckmaschine-bernard-picart-studio-uberwachung-bernard-picart-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-amsterdam-datum-1724-physikalische-merkmale-atzung-und-engra-material-papiertechnik-atzung-engra-messung-druckverfahren-masse-plattenkante-h-335-mm-w-218-mmtoelichtingprent-verwendung-image348460831.html
RM2B6WN9K–Blatt mit drei Aufführungen japanischer Götter. Links oben: Statue des japanischen gottes Tiedebaik. Oben rechts: Statue des gottes Amida. Unten: Im Vordergrund der japanische buddhistische gott Amida. Im Hintergrund werden Menschen mit Gewichten an Armen und Füßen in Booten, damit sie ihren gott ehren, verdrillen. Hersteller : Druckmaschine: Bernard Picart (Studio) Überwachung: Bernard Picart (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1724 Physikalische Merkmale : Ätzung und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung / Engra-Messung (Druckverfahren) Maße: Plattenkante: H 335 mm × W 218 mmToelichtingPrent Verwendung
Blatt mit drei Vorstellungen in Bezug auf die japanische Religion. Oben links: Ein Bild des gottes Toranga. Oben rechts: Die Pagode oder der Tempel des gottes Toranga. Unten: Ein japanischer Prediger an einer Kanzel in Versuchung. Hersteller: Druckmaschine: Bernard Picart (Studio) Aufsicht: Bernard Picart (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1724 Physikalische Merkmale: Radierung und Engra-Material: Papiertechnik: Radierung / Engra-Abmessungen (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 335 mm × W 226 mmToelichtingPrent verwendet und möglicherweise in anderen Ausgaben verwendet: Picart, Bernard. Zeremonie coutet Religiuses et Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-mit-drei-vorstellungen-in-bezug-auf-die-japanische-religion-oben-links-ein-bild-des-gottes-toranga-oben-rechts-die-pagode-oder-der-tempel-des-gottes-toranga-unten-ein-japanischer-prediger-an-einer-kanzel-in-versuchung-hersteller-druckmaschine-bernard-picart-studio-aufsicht-bernard-picart-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-amsterdam-datum-1724-physikalische-merkmale-radierung-und-engra-material-papiertechnik-radierung-engra-abmessungen-druckverfahren-abmessungen-plattenkante-h-335-mm-w-226-mmtoelichtingprent-verwendet-und-moglicherweise-in-anderen-ausgaben-verwendet-picart-bernard-zeremonie-coutet-religiuses-et-image348460857.html
RM2B6WNAH–Blatt mit drei Vorstellungen in Bezug auf die japanische Religion. Oben links: Ein Bild des gottes Toranga. Oben rechts: Die Pagode oder der Tempel des gottes Toranga. Unten: Ein japanischer Prediger an einer Kanzel in Versuchung. Hersteller: Druckmaschine: Bernard Picart (Studio) Aufsicht: Bernard Picart (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1724 Physikalische Merkmale: Radierung und Engra-Material: Papiertechnik: Radierung / Engra-Abmessungen (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 335 mm × W 226 mmToelichtingPrent verwendet und möglicherweise in anderen Ausgaben verwendet: Picart, Bernard. Zeremonie coutet Religiuses et
Blatt mit drei Aufführungen japanischer Götter. Links oben: Bild eines japanischen gottes, der nach japanischem Willen der Schöpfer der Welt ist. Oben rechts: Bild des japanischen gottes XAGA. Unten: In der Pagode oder im Tempel apen. Hersteller: Druckmaschine: Bernard Picart (Studio) Aufsicht: Bernard Picart (Listed Property) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1724 Physikalische Merkmale: Radierung und Engra-Material: Papiertechnik: Radierung / Engra-Abmessungen (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 333 mm × W 220 mmToelichtingPrent verwendet und möglicherweise in anderen Ausgaben verwendet: Picart, Bernard. Die Zeremonie koutmiert Religieu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-mit-drei-auffuhrungen-japanischer-gotter-links-oben-bild-eines-japanischen-gottes-der-nach-japanischem-willen-der-schopfer-der-welt-ist-oben-rechts-bild-des-japanischen-gottes-xaga-unten-in-der-pagode-oder-im-tempel-apen-hersteller-druckmaschine-bernard-picart-studio-aufsicht-bernard-picart-listed-property-ort-herstellung-amsterdam-datum-1724-physikalische-merkmale-radierung-und-engra-material-papiertechnik-radierung-engra-abmessungen-druckverfahren-abmessungen-plattenkante-h-333-mm-w-220-mmtoelichtingprent-verwendet-und-moglicherweise-in-anderen-ausgaben-verwendet-picart-bernard-die-zeremonie-koutmiert-religieu-image348460863.html
RM2B6WNAR–Blatt mit drei Aufführungen japanischer Götter. Links oben: Bild eines japanischen gottes, der nach japanischem Willen der Schöpfer der Welt ist. Oben rechts: Bild des japanischen gottes XAGA. Unten: In der Pagode oder im Tempel apen. Hersteller: Druckmaschine: Bernard Picart (Studio) Aufsicht: Bernard Picart (Listed Property) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1724 Physikalische Merkmale: Radierung und Engra-Material: Papiertechnik: Radierung / Engra-Abmessungen (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 333 mm × W 220 mmToelichtingPrent verwendet und möglicherweise in anderen Ausgaben verwendet: Picart, Bernard. Die Zeremonie koutmiert Religieu
Gekroond wappenschild traf andreaskruis EIN bekröntes Wappen, das von einem Schrägkreuz von zwei Greifschaufeln flankiert wird. Möglicherweise die Schale eines Ortes oder einer Familie in der Nähe von Amsterdam und dem Fluss Amstel. Links eine Sphinx und rechts ein Kaduceus, Globus und Boek. Hersteller : Druckereihersteller: Bernard Picart (Atelier) zum Zeichnen: Bernard Picart (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1717 Physikalische Merkmale: Ätz- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung / Engra-Abmessungen (Druckverfahren): Blatt: H 30 mm × W 67 mm Betreff: Wappen (als Symbol des Staates usw.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gekroond-wappenschild-traf-andreaskruis-ein-bekrontes-wappen-das-von-einem-schragkreuz-von-zwei-greifschaufeln-flankiert-wird-moglicherweise-die-schale-eines-ortes-oder-einer-familie-in-der-nahe-von-amsterdam-und-dem-fluss-amstel-links-eine-sphinx-und-rechts-ein-kaduceus-globus-und-boek-hersteller-druckereihersteller-bernard-picart-atelier-zum-zeichnen-bernard-picart-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-amsterdam-datum-1717-physikalische-merkmale-atz-und-engra-material-papiertechnik-atzung-engra-abmessungen-druckverfahren-blatt-h-30-mm-w-67-mm-betreff-wappen-als-symbol-des-staates-usw-image348373105.html
RM2B6NNCH–Gekroond wappenschild traf andreaskruis EIN bekröntes Wappen, das von einem Schrägkreuz von zwei Greifschaufeln flankiert wird. Möglicherweise die Schale eines Ortes oder einer Familie in der Nähe von Amsterdam und dem Fluss Amstel. Links eine Sphinx und rechts ein Kaduceus, Globus und Boek. Hersteller : Druckereihersteller: Bernard Picart (Atelier) zum Zeichnen: Bernard Picart (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1717 Physikalische Merkmale: Ätz- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung / Engra-Abmessungen (Druckverfahren): Blatt: H 30 mm × W 67 mm Betreff: Wappen (als Symbol des Staates usw.)
Amphion, das die Lyre spielt Wenn Amphion die Lyre spielt, kommen die Steine in Bewegung und bilden eine Mauer um die Stadt Theben. Links und rechts im Zierrahmen ein Kamel und ein Elefant und andere dieren. Hersteller: Druckmaschine: Bernard Picart (Atelier) zum Zeichnen: Bernard Picart (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1728 Physikalische Merkmale: Ätz- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Enga (Druckverfahren) Maße: Plattenkante: H 123 mm × W 136 mmToelichPtingRent möglicherweise verwendet in: Boileau-Despréaux, Nicolas. Oeuvres. Amsterdam: François Changuion, Den Haag, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amphion-das-die-lyre-spielt-wenn-amphion-die-lyre-spielt-kommen-die-steine-in-bewegung-und-bilden-eine-mauer-um-die-stadt-theben-links-und-rechts-im-zierrahmen-ein-kamel-und-ein-elefant-und-andere-dieren-hersteller-druckmaschine-bernard-picart-atelier-zum-zeichnen-bernard-picart-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-amsterdam-datum-1728-physikalische-merkmale-atz-und-engra-material-papiertechnik-atzungenga-druckverfahren-masse-plattenkante-h-123-mm-w-136-mmtoelichptingrent-moglicherweise-verwendet-in-boileau-despraux-nicolas-oeuvres-amsterdam-franois-changuion-den-haag-image348133795.html
RM2B6AT5R–Amphion, das die Lyre spielt Wenn Amphion die Lyre spielt, kommen die Steine in Bewegung und bilden eine Mauer um die Stadt Theben. Links und rechts im Zierrahmen ein Kamel und ein Elefant und andere dieren. Hersteller: Druckmaschine: Bernard Picart (Atelier) zum Zeichnen: Bernard Picart (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1728 Physikalische Merkmale: Ätz- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Enga (Druckverfahren) Maße: Plattenkante: H 123 mm × W 136 mmToelichPtingRent möglicherweise verwendet in: Boileau-Despréaux, Nicolas. Oeuvres. Amsterdam: François Changuion, Den Haag,
Kunstenaar schildert naar een naaktmodel Hinterließ gelehntes Modell, eine junge Frau auf einem Hocker in einem Studio. Recht ist der Künstler, der hinter seiner Staffelei am Werk ist. Seine Hand ruht auf einem Farbstock. Unter seinem Sitz befindet sich eine Katze. Führen einiger Objekte, Wo: Unter einem Besen, einer Kanne und einem Blaasbalg. Hersteller: Druckmaschine: Anonym, entworfen von Arnold Houbraken zum Malen von Nicolaas VerkoljePlaats Herstellung: Niederlande Datum: 1678 - 1704 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 315 mm × W 240 mm Betreff: Modell, Sitter Malerei (+ in Werkstatt oder Atelier) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstenaar-schildert-naar-een-naaktmodel-hinterliess-gelehntes-modell-eine-junge-frau-auf-einem-hocker-in-einem-studio-recht-ist-der-kunstler-der-hinter-seiner-staffelei-am-werk-ist-seine-hand-ruht-auf-einem-farbstock-unter-seinem-sitz-befindet-sich-eine-katze-fuhren-einiger-objekte-wo-unter-einem-besen-einer-kanne-und-einem-blaasbalg-hersteller-druckmaschine-anonym-entworfen-von-arnold-houbraken-zum-malen-von-nicolaas-verkoljeplaats-herstellung-niederlande-datum-1678-1704-physikalische-merkmale-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-h-315-mm-w-240-mm-betreff-modell-sitter-malerei-in-werkstatt-oder-atelier-image348532114.html
RM2B7107E–Kunstenaar schildert naar een naaktmodel Hinterließ gelehntes Modell, eine junge Frau auf einem Hocker in einem Studio. Recht ist der Künstler, der hinter seiner Staffelei am Werk ist. Seine Hand ruht auf einem Farbstock. Unter seinem Sitz befindet sich eine Katze. Führen einiger Objekte, Wo: Unter einem Besen, einer Kanne und einem Blaasbalg. Hersteller: Druckmaschine: Anonym, entworfen von Arnold Houbraken zum Malen von Nicolaas VerkoljePlaats Herstellung: Niederlande Datum: 1678 - 1704 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 315 mm × W 240 mm Betreff: Modell, Sitter Malerei (+ in Werkstatt oder Atelier)
Interieur van een prentatelier EINE Werkstatt, möglicherweise der Prinzenbauer selbst. Links im Vordergrund steht ein Mann, der ein Bild macht. Jemand, der über seine Schulter blickt. Im Hintergrund im Mittelpunkt des Bildes steht eine Frauenzeichnung. Rechts zwei Frauen, die einen Hund gehen, essen Galgen. Hersteller : Druckerhersteller Jan Chalon zum Entwurf: Jan Chalon Herstellung: Nordholland (möglich) Datum: 1748 - 172 Physische Merkmale: Ätzung und Trockenpunkt Material: Papiertechnik: Ätzung / Trockenpunkt Abmessungen: Plattenkante: H 61 mm × 83 b mm Betreff: Kunst (+ in Werkstatt oder Studio) Drucken von Arztzeichnungen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-van-een-prentatelier-eine-werkstatt-moglicherweise-der-prinzenbauer-selbst-links-im-vordergrund-steht-ein-mann-der-ein-bild-macht-jemand-der-uber-seine-schulter-blickt-im-hintergrund-im-mittelpunkt-des-bildes-steht-eine-frauenzeichnung-rechts-zwei-frauen-die-einen-hund-gehen-essen-galgen-hersteller-druckerhersteller-jan-chalon-zum-entwurf-jan-chalon-herstellung-nordholland-moglich-datum-1748-172-physische-merkmale-atzung-und-trockenpunkt-material-papiertechnik-atzung-trockenpunkt-abmessungen-plattenkante-h-61-mm-83-b-mm-betreff-kunst-in-werkstatt-oder-studio-drucken-von-arztzeichnungen-image348455930.html
RM2B6WF2J–Interieur van een prentatelier EINE Werkstatt, möglicherweise der Prinzenbauer selbst. Links im Vordergrund steht ein Mann, der ein Bild macht. Jemand, der über seine Schulter blickt. Im Hintergrund im Mittelpunkt des Bildes steht eine Frauenzeichnung. Rechts zwei Frauen, die einen Hund gehen, essen Galgen. Hersteller : Druckerhersteller Jan Chalon zum Entwurf: Jan Chalon Herstellung: Nordholland (möglich) Datum: 1748 - 172 Physische Merkmale: Ätzung und Trockenpunkt Material: Papiertechnik: Ätzung / Trockenpunkt Abmessungen: Plattenkante: H 61 mm × 83 b mm Betreff: Kunst (+ in Werkstatt oder Studio) Drucken von Arztzeichnungen,
Blatt mit zwei Vorstellungen einer katholischen Taufe. Oben: In einer Kirche tauft Pfarrer ein Baby in der Schrift. Unten: Kinderkrippe mit einer Frau in einem Himmelbett. Left benannte die Hebamme in das neugeborene Baby um, weil das Kind vom Erlöschen bedroht ist und es keine Zeit gibt, auf den Priester zu warten. Im Vordergrund eine Magd mit einer Brazier, rechts eine Bettdecke. Hersteller: Druckmaschine: Bernard Picart (Studio) Überwachung: Bernard Picart (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1722 - 1727 Material: Papiertechnik: Radierung / Engras (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 331 mm × W 217 mmToelichting Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-mit-zwei-vorstellungen-einer-katholischen-taufe-oben-in-einer-kirche-tauft-pfarrer-ein-baby-in-der-schrift-unten-kinderkrippe-mit-einer-frau-in-einem-himmelbett-left-benannte-die-hebamme-in-das-neugeborene-baby-um-weil-das-kind-vom-erloschen-bedroht-ist-und-es-keine-zeit-gibt-auf-den-priester-zu-warten-im-vordergrund-eine-magd-mit-einer-brazier-rechts-eine-bettdecke-hersteller-druckmaschine-bernard-picart-studio-uberwachung-bernard-picart-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-amsterdam-datum-1722-1727-material-papiertechnik-radierung-engras-druckverfahren-abmessungen-plattenkante-h-331-mm-w-217-mmtoelichting-image348497456.html
RM2B6YC1M–Blatt mit zwei Vorstellungen einer katholischen Taufe. Oben: In einer Kirche tauft Pfarrer ein Baby in der Schrift. Unten: Kinderkrippe mit einer Frau in einem Himmelbett. Left benannte die Hebamme in das neugeborene Baby um, weil das Kind vom Erlöschen bedroht ist und es keine Zeit gibt, auf den Priester zu warten. Im Vordergrund eine Magd mit einer Brazier, rechts eine Bettdecke. Hersteller: Druckmaschine: Bernard Picart (Studio) Überwachung: Bernard Picart (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1722 - 1727 Material: Papiertechnik: Radierung / Engras (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 331 mm × W 217 mmToelichting
Blatt mit vier Aufführungen von Lappland-Göttern. Links oben: Gott Jumala anbeten. Oben rechts: Gott Wirku-Acha verehren. Im Vordergrund Rentier. Links unten: Dem gotthoron wird ein Tier geopfert. Unten rechts: Gott Stor-Junkare verehren. Hersteller: Druckmaschine: Bernard Picart (Studio) Aufsicht: Bernard Picart (Listed Property) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1726 Physikalische Merkmale: Ätzungs- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Abmessungen: Plattenkante: H 334 mm × W 218 mmToelichPtingPrent verwendet, und möglicherweise in anderen Ausgaben von: Picart, Bernard. Cere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-mit-vier-auffuhrungen-von-lappland-gottern-links-oben-gott-jumala-anbeten-oben-rechts-gott-wirku-acha-verehren-im-vordergrund-rentier-links-unten-dem-gotthoron-wird-ein-tier-geopfert-unten-rechts-gott-stor-junkare-verehren-hersteller-druckmaschine-bernard-picart-studio-aufsicht-bernard-picart-listed-property-ort-herstellung-amsterdam-datum-1726-physikalische-merkmale-atzungs-und-engra-material-papiertechnik-atzungengra-abmessungen-plattenkante-h-334-mm-w-218-mmtoelichptingprent-verwendet-und-moglicherweise-in-anderen-ausgaben-von-picart-bernard-cere-image348550650.html
RM2B71RWE–Blatt mit vier Aufführungen von Lappland-Göttern. Links oben: Gott Jumala anbeten. Oben rechts: Gott Wirku-Acha verehren. Im Vordergrund Rentier. Links unten: Dem gotthoron wird ein Tier geopfert. Unten rechts: Gott Stor-Junkare verehren. Hersteller: Druckmaschine: Bernard Picart (Studio) Aufsicht: Bernard Picart (Listed Property) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1726 Physikalische Merkmale: Ätzungs- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Abmessungen: Plattenkante: H 334 mm × W 218 mmToelichPtingPrent verwendet, und möglicherweise in anderen Ausgaben von: Picart, Bernard. Cere
Blatt mit drei Aufführungen chinesischer Friesen. Oben links: Ein Bettelmann schlägt seinen Kopf gegen einen Stein, um Passanten wohltätiger zu empfangen. Oben rechts: Ein Bettelmann hat ein Feuer auf den Kopf bekommen, das für wohltätige Passanten angezündet wurde. Unten: Ein Spiritueller, der gut und beschlagen ist, weil er mit einer Frau gesehen wird. Oben rechts nummeriert: 132. Hersteller : Druckmaschine: Bernard Picart (Studio) Herstellung: Amsterdam Datum: 1728 Physikalische Eigenschaften: Ätzmaterial und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Messungen (Druckverfahren) Plattenkante: H 333 mm × W 216 mmToelichtingPrent verwendet in, und möglicherweise verwendet in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-mit-drei-auffuhrungen-chinesischer-friesen-oben-links-ein-bettelmann-schlagt-seinen-kopf-gegen-einen-stein-um-passanten-wohltatiger-zu-empfangen-oben-rechts-ein-bettelmann-hat-ein-feuer-auf-den-kopf-bekommen-das-fur-wohltatige-passanten-angezundet-wurde-unten-ein-spiritueller-der-gut-und-beschlagen-ist-weil-er-mit-einer-frau-gesehen-wird-oben-rechts-nummeriert-132-hersteller-druckmaschine-bernard-picart-studio-herstellung-amsterdam-datum-1728-physikalische-eigenschaften-atzmaterial-und-engra-material-papiertechnik-atzungengra-messungen-druckverfahren-plattenkante-h-333-mm-w-216-mmtoelichtingprent-verwendet-in-und-moglicherweise-verwendet-in-image348253841.html
RM2B6G995–Blatt mit drei Aufführungen chinesischer Friesen. Oben links: Ein Bettelmann schlägt seinen Kopf gegen einen Stein, um Passanten wohltätiger zu empfangen. Oben rechts: Ein Bettelmann hat ein Feuer auf den Kopf bekommen, das für wohltätige Passanten angezündet wurde. Unten: Ein Spiritueller, der gut und beschlagen ist, weil er mit einer Frau gesehen wird. Oben rechts nummeriert: 132. Hersteller : Druckmaschine: Bernard Picart (Studio) Herstellung: Amsterdam Datum: 1728 Physikalische Eigenschaften: Ätzmaterial und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Messungen (Druckverfahren) Plattenkante: H 333 mm × W 216 mmToelichtingPrent verwendet in, und möglicherweise verwendet in
Koningin van Seba (Regina) Saba (titel op object) Liber Chronicarum (serietitel) ein Blumencalyx, der mit einer edlen Frau nach rechts gedreht wurde. Sie hat ein Stück teures Geschirr in der linken Hand. Der Text identifiziert sie als Königin von Sheba. Der Druck ist Teil eines Albums. Hersteller : Druckmaschine Michel Wolgemut (Studio) Druckmaschine: Wilhelm Pleydenwurff (Werkstatt) Ort Herstellung: Nürnberg Datum: 1493 Physikalische Merkmale: Holzschnitt auf Album-Blatt eingeklebt; Textdruck; Verso mit Textdruckmaterial: Papiertechnik: Briefpresse / Holzschnitt / Paste Abmessungen: Druck: H 94 mm × W 83 mmToelichDe w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koningin-van-seba-regina-saba-titel-op-object-liber-chronicarum-serietitel-ein-blumencalyx-der-mit-einer-edlen-frau-nach-rechts-gedreht-wurde-sie-hat-ein-stuck-teures-geschirr-in-der-linken-hand-der-text-identifiziert-sie-als-konigin-von-sheba-der-druck-ist-teil-eines-albums-hersteller-druckmaschine-michel-wolgemut-studio-druckmaschine-wilhelm-pleydenwurff-werkstatt-ort-herstellung-nurnberg-datum-1493-physikalische-merkmale-holzschnitt-auf-album-blatt-eingeklebt-textdruck-verso-mit-textdruckmaterial-papiertechnik-briefpresse-holzschnitt-paste-abmessungen-druck-h-94-mm-w-83-mmtoelichde-w-image348520400.html
RM2B70D94–Koningin van Seba (Regina) Saba (titel op object) Liber Chronicarum (serietitel) ein Blumencalyx, der mit einer edlen Frau nach rechts gedreht wurde. Sie hat ein Stück teures Geschirr in der linken Hand. Der Text identifiziert sie als Königin von Sheba. Der Druck ist Teil eines Albums. Hersteller : Druckmaschine Michel Wolgemut (Studio) Druckmaschine: Wilhelm Pleydenwurff (Werkstatt) Ort Herstellung: Nürnberg Datum: 1493 Physikalische Merkmale: Holzschnitt auf Album-Blatt eingeklebt; Textdruck; Verso mit Textdruckmaterial: Papiertechnik: Briefpresse / Holzschnitt / Paste Abmessungen: Druck: H 94 mm × W 83 mmToelichDe w
Geestelijken in de Grieks-orthodoxen Kerk Eveque benissant les eaux () (titel op object) Leaf mit vier Vorstellungen von drei Priestern in der griechischen orthodoxen Kirche und einer griechischen Hochzeit. Oben links: Ein Bischof segnet das Wasser. Im Hintergrund ein Priester. Oben rechts: Der Patriarch von Constantins-a. Links unten: Ein Aartspriester oder so genannter Proton-Papas. Unten rechts: Auf einem Sofa ist eine in griechischem Kleding gekleidete Ehefrau. Hersteller : Druckereihersteller: Bernard Picart (Studio) Aufsicht: Bernard Picart (Listed Property) Herstellung: Amsterdam Datum: 1731 Physische Merkmale: Radierung und Engra-Material: Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geestelijken-in-de-grieks-orthodoxen-kerk-eveque-benissant-les-eaux-titel-op-object-leaf-mit-vier-vorstellungen-von-drei-priestern-in-der-griechischen-orthodoxen-kirche-und-einer-griechischen-hochzeit-oben-links-ein-bischof-segnet-das-wasser-im-hintergrund-ein-priester-oben-rechts-der-patriarch-von-constantins-a-links-unten-ein-aartspriester-oder-so-genannter-proton-papas-unten-rechts-auf-einem-sofa-ist-eine-in-griechischem-kleding-gekleidete-ehefrau-hersteller-druckereihersteller-bernard-picart-studio-aufsicht-bernard-picart-listed-property-herstellung-amsterdam-datum-1731-physische-merkmale-radierung-und-engra-material-papier-image348372269.html
RM2B6NMAN–Geestelijken in de Grieks-orthodoxen Kerk Eveque benissant les eaux () (titel op object) Leaf mit vier Vorstellungen von drei Priestern in der griechischen orthodoxen Kirche und einer griechischen Hochzeit. Oben links: Ein Bischof segnet das Wasser. Im Hintergrund ein Priester. Oben rechts: Der Patriarch von Constantins-a. Links unten: Ein Aartspriester oder so genannter Proton-Papas. Unten rechts: Auf einem Sofa ist eine in griechischem Kleding gekleidete Ehefrau. Hersteller : Druckereihersteller: Bernard Picart (Studio) Aufsicht: Bernard Picart (Listed Property) Herstellung: Amsterdam Datum: 1731 Physische Merkmale: Radierung und Engra-Material: Papier
Interieur van een prentatelier EINE Werkstatt, möglicherweise der Prinzenbauer selbst. Links im Vordergrund steht ein Mann, der ein Bild macht. Jemand, der über seine Schulter blickt. Im Hintergrund im Mittelpunkt des Bildes steht eine Frauenzeichnung. Rechts zwei Frauen, die einen Hund gehen, essen Galgen. Hersteller : Druckerhersteller Jan Chalon zum Entwurf: Jan Chalon Herstellung: Nordniederland Datum: 1748 - 172 Physische Merkmale: Ätzung und Trockenpunkt Material: Papiertechnik: Ätzung / Trockenpunkt Abmessungen: Plattenkante: H 74 mm × b 100 mm Subject Art (+ in Werkstatt oder Studio) Druck Angewandte Kunstzeichnung, Skizze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-van-een-prentatelier-eine-werkstatt-moglicherweise-der-prinzenbauer-selbst-links-im-vordergrund-steht-ein-mann-der-ein-bild-macht-jemand-der-uber-seine-schulter-blickt-im-hintergrund-im-mittelpunkt-des-bildes-steht-eine-frauenzeichnung-rechts-zwei-frauen-die-einen-hund-gehen-essen-galgen-hersteller-druckerhersteller-jan-chalon-zum-entwurf-jan-chalon-herstellung-nordniederland-datum-1748-172-physische-merkmale-atzung-und-trockenpunkt-material-papiertechnik-atzung-trockenpunkt-abmessungen-plattenkante-h-74-mm-b-100-mm-subject-art-in-werkstatt-oder-studio-druck-angewandte-kunstzeichnung-skizze-image348455920.html
RM2B6WF28–Interieur van een prentatelier EINE Werkstatt, möglicherweise der Prinzenbauer selbst. Links im Vordergrund steht ein Mann, der ein Bild macht. Jemand, der über seine Schulter blickt. Im Hintergrund im Mittelpunkt des Bildes steht eine Frauenzeichnung. Rechts zwei Frauen, die einen Hund gehen, essen Galgen. Hersteller : Druckerhersteller Jan Chalon zum Entwurf: Jan Chalon Herstellung: Nordniederland Datum: 1748 - 172 Physische Merkmale: Ätzung und Trockenpunkt Material: Papiertechnik: Ätzung / Trockenpunkt Abmessungen: Plattenkante: H 74 mm × b 100 mm Subject Art (+ in Werkstatt oder Studio) Druck Angewandte Kunstzeichnung, Skizze
In der Bibliothek ein Baum in einem Topf, in dem der Titel auf Französisch. Links und rechts ein Globus Bücherregale. Am Rand des Abdrucks im Frans. Hersteller : Druckmaschine: Bernard Picart (Studio) zur Zeichnung von: Bernard Picart (auf dem Objekt angegeben) Herausgeber: T. Johnson (auf dem Objekt angegeben) Herstellung: Druckmaschine: Amsterdam Im Zeichnen: Amsterdam Herausgeber: Den Haag Datum: 1715 Physikalische Eigenschaften: Ätzungs- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Messungen (Druckverfahren): Plattenkante: H 143 mm × b 90 für mmToelichtingTitelpagina: Journal Literary. Den Haag: Thomas Johnson, 17 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-bibliothek-ein-baum-in-einem-topf-in-dem-der-titel-auf-franzosisch-links-und-rechts-ein-globus-bucherregale-am-rand-des-abdrucks-im-frans-hersteller-druckmaschine-bernard-picart-studio-zur-zeichnung-von-bernard-picart-auf-dem-objekt-angegeben-herausgeber-t-johnson-auf-dem-objekt-angegeben-herstellung-druckmaschine-amsterdam-im-zeichnen-amsterdam-herausgeber-den-haag-datum-1715-physikalische-eigenschaften-atzungs-und-engra-material-papiertechnik-atzungengra-messungen-druckverfahren-plattenkante-h-143-mm-b-90-fur-mmtoelichtingtitelpagina-journal-literary-den-haag-thomas-johnson-17-image348197311.html
RM2B6DN67–In der Bibliothek ein Baum in einem Topf, in dem der Titel auf Französisch. Links und rechts ein Globus Bücherregale. Am Rand des Abdrucks im Frans. Hersteller : Druckmaschine: Bernard Picart (Studio) zur Zeichnung von: Bernard Picart (auf dem Objekt angegeben) Herausgeber: T. Johnson (auf dem Objekt angegeben) Herstellung: Druckmaschine: Amsterdam Im Zeichnen: Amsterdam Herausgeber: Den Haag Datum: 1715 Physikalische Eigenschaften: Ätzungs- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Messungen (Druckverfahren): Plattenkante: H 143 mm × b 90 für mmToelichtingTitelpagina: Journal Literary. Den Haag: Thomas Johnson, 17
Blatt mit zwei Vorstellungen einer katholischen Taufe. Oben: In einer Kirche tauft Pfarrer ein Baby in der Schrift. Unten: Kinderkrippe mit einer Frau in einem Himmelbett. Left benannte die Hebamme in das neugeborene Baby um, weil das Kind vom Erlöschen bedroht ist und es keine Zeit gibt, auf den Priester zu warten. Im Vordergrund eine Magd mit einer Brazier, rechts eine Bettdecke. Hersteller: Druckmaschine: Bernard Picart (Studio) Überwachung: Bernard Picart (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1722 - 1727 Material: Papiertechnik: Radierung / Engras (Druckverfahren) Messungen: Plattenkante: H 334 mm × W 216 mmToelichti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-mit-zwei-vorstellungen-einer-katholischen-taufe-oben-in-einer-kirche-tauft-pfarrer-ein-baby-in-der-schrift-unten-kinderkrippe-mit-einer-frau-in-einem-himmelbett-left-benannte-die-hebamme-in-das-neugeborene-baby-um-weil-das-kind-vom-erloschen-bedroht-ist-und-es-keine-zeit-gibt-auf-den-priester-zu-warten-im-vordergrund-eine-magd-mit-einer-brazier-rechts-eine-bettdecke-hersteller-druckmaschine-bernard-picart-studio-uberwachung-bernard-picart-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-amsterdam-datum-1722-1727-material-papiertechnik-radierung-engras-druckverfahren-messungen-plattenkante-h-334-mm-w-216-mmtoelichti-image348497468.html
RM2B6YC24–Blatt mit zwei Vorstellungen einer katholischen Taufe. Oben: In einer Kirche tauft Pfarrer ein Baby in der Schrift. Unten: Kinderkrippe mit einer Frau in einem Himmelbett. Left benannte die Hebamme in das neugeborene Baby um, weil das Kind vom Erlöschen bedroht ist und es keine Zeit gibt, auf den Priester zu warten. Im Vordergrund eine Magd mit einer Brazier, rechts eine Bettdecke. Hersteller: Druckmaschine: Bernard Picart (Studio) Überwachung: Bernard Picart (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1722 - 1727 Material: Papiertechnik: Radierung / Engras (Druckverfahren) Messungen: Plattenkante: H 334 mm × W 216 mmToelichti
Christus Salvator In einer Ordensliste Christus in Halflength, dargestellt als ein Feldherr und Retter der Menschheit. In der linken Hand trägt er den Globus und streckt segnend die rechte Hand aus. Der Aufdruck hat ein lateinisches Obermaterial und eine Unterschrift in Kartuschen. Hersteller: Druckmaschine: Philip Galle (dem Studio zugeordnet) Herausgeber: Philip Galle (Listed Property) Ort Herstellung: Antwerpen Datum: 1547 - 1622 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Messungen: Plattenkante: H 246 mm × W 178 mm Betreff: 'Salvator Mundi', Gestensegnung machen; Ein Orb in seinen Händen oder zu seinen Füßen an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-salvator-in-einer-ordensliste-christus-in-halflength-dargestellt-als-ein-feldherr-und-retter-der-menschheit-in-der-linken-hand-tragt-er-den-globus-und-streckt-segnend-die-rechte-hand-aus-der-aufdruck-hat-ein-lateinisches-obermaterial-und-eine-unterschrift-in-kartuschen-hersteller-druckmaschine-philip-galle-dem-studio-zugeordnet-herausgeber-philip-galle-listed-property-ort-herstellung-antwerpen-datum-1547-1622-physikalische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-engra-druckverfahren-messungen-plattenkante-h-246-mm-w-178-mm-betreff-salvator-mundi-gestensegnung-machen-ein-orb-in-seinen-handen-oder-zu-seinen-fussen-an-image348255081.html
RM2B6GAWD–Christus Salvator In einer Ordensliste Christus in Halflength, dargestellt als ein Feldherr und Retter der Menschheit. In der linken Hand trägt er den Globus und streckt segnend die rechte Hand aus. Der Aufdruck hat ein lateinisches Obermaterial und eine Unterschrift in Kartuschen. Hersteller: Druckmaschine: Philip Galle (dem Studio zugeordnet) Herausgeber: Philip Galle (Listed Property) Ort Herstellung: Antwerpen Datum: 1547 - 1622 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Messungen: Plattenkante: H 246 mm × W 178 mm Betreff: 'Salvator Mundi', Gestensegnung machen; Ein Orb in seinen Händen oder zu seinen Füßen an
Blatt mit vier Aufführungen chinesischer Mönch. Oben links: Ein Mönch, der mit einem schwarzen Gewand und einem Rosary in der Hand bekleidet ist. Oben rechts: Ein chinesischer Mönch bettelt. Links unten: Zwei chinesische Mönch mit je einem Rosenkochen. Unten rechts: Ein Bettmittel mit Kopfschmerzen. Oben rechts nummeriert: 131. Hersteller : Druckmaschine: Bernard Picart (Studio) zu drucken von: Anonymer Standort Herstellung: Amsterdam Datum: 1728 Physikalische Eigenschaften: Ätzung und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Messungen (Druckverfahren): Plattenkante: H 326 mm × W 210 mmToelichtPrent verwendet und möglicherweise in anderen Ausgaben verwendet: PIC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-mit-vier-auffuhrungen-chinesischer-monch-oben-links-ein-monch-der-mit-einem-schwarzen-gewand-und-einem-rosary-in-der-hand-bekleidet-ist-oben-rechts-ein-chinesischer-monch-bettelt-links-unten-zwei-chinesische-monch-mit-je-einem-rosenkochen-unten-rechts-ein-bettmittel-mit-kopfschmerzen-oben-rechts-nummeriert-131-hersteller-druckmaschine-bernard-picart-studio-zu-drucken-von-anonymer-standort-herstellung-amsterdam-datum-1728-physikalische-eigenschaften-atzung-und-engra-material-papiertechnik-atzungengra-messungen-druckverfahren-plattenkante-h-326-mm-w-210-mmtoelichtprent-verwendet-und-moglicherweise-in-anderen-ausgaben-verwendet-pic-image348254088.html
RM2B6G9J0–Blatt mit vier Aufführungen chinesischer Mönch. Oben links: Ein Mönch, der mit einem schwarzen Gewand und einem Rosary in der Hand bekleidet ist. Oben rechts: Ein chinesischer Mönch bettelt. Links unten: Zwei chinesische Mönch mit je einem Rosenkochen. Unten rechts: Ein Bettmittel mit Kopfschmerzen. Oben rechts nummeriert: 131. Hersteller : Druckmaschine: Bernard Picart (Studio) zu drucken von: Anonymer Standort Herstellung: Amsterdam Datum: 1728 Physikalische Eigenschaften: Ätzung und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engra-Messungen (Druckverfahren): Plattenkante: H 326 mm × W 210 mmToelichtPrent verwendet und möglicherweise in anderen Ausgaben verwendet: PIC
Triptychon mit Szenen aus dem Leben eines Malers In der Mitte ist ein Maler in seinem Atelier, der sein eigenes Werk betrachtet. Die linken schüttelnden Hände in einem Studiomaler mit mehreren Männern. Recht ist der Maler der Kritik, die seine Arbeit lezen. Hersteller: Druckerhersteller John Huybertus Hove Bzn (denkmalgeschütztes Eigentum) von Herman Frederik Carel ten Kate (denkmalgeschütztes Gebäude) Drucker: E.J.L. Fuhri (Listed Property) Herstellung: Druckmaschine: Den Haag Herausgeber: Niederlande Datum: 1837-1881 Physische Merkmale: Holz-Engra-Material: Papiertechnik: Holz-Engras Abmessungen: Blatt: H 272 mm × W 361 mm Su Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-mit-szenen-aus-dem-leben-eines-malers-in-der-mitte-ist-ein-maler-in-seinem-atelier-der-sein-eigenes-werk-betrachtet-die-linken-schuttelnden-hande-in-einem-studiomaler-mit-mehreren-mannern-recht-ist-der-maler-der-kritik-die-seine-arbeit-lezen-hersteller-druckerhersteller-john-huybertus-hove-bzn-denkmalgeschutztes-eigentum-von-herman-frederik-carel-ten-kate-denkmalgeschutztes-gebaude-drucker-ejl-fuhri-listed-property-herstellung-druckmaschine-den-haag-herausgeber-niederlande-datum-1837-1881-physische-merkmale-holz-engra-material-papiertechnik-holz-engras-abmessungen-blatt-h-272-mm-w-361-mm-su-image348322242.html
RM2B6KCG2–Triptychon mit Szenen aus dem Leben eines Malers In der Mitte ist ein Maler in seinem Atelier, der sein eigenes Werk betrachtet. Die linken schüttelnden Hände in einem Studiomaler mit mehreren Männern. Recht ist der Maler der Kritik, die seine Arbeit lezen. Hersteller: Druckerhersteller John Huybertus Hove Bzn (denkmalgeschütztes Eigentum) von Herman Frederik Carel ten Kate (denkmalgeschütztes Gebäude) Drucker: E.J.L. Fuhri (Listed Property) Herstellung: Druckmaschine: Den Haag Herausgeber: Niederlande Datum: 1837-1881 Physische Merkmale: Holz-Engra-Material: Papiertechnik: Holz-Engras Abmessungen: Blatt: H 272 mm × W 361 mm Su
Destillationsgeräte und ein Pferd Drei Aufführungen auf einem Blatt. Obere Destillationsanlage und unter einem Pfand. Hersteller: Druckmaschine: Bernard Picart (Studio) Überwachung: Bernard Picart (auf dem Objekt angegeben) zum Zeichnen von: Bernard Picart (auf dem Objekt angegeben) Herstellung: Amsterdam Datum: 1730 Physikalische Eigenschaften: Ätzung und Engraa; unbeschnittenes Blattmaterial: Papiertechnik: Ätzung / Engras (Druckverfahren) Messungen: Plattenkante: H 135 mm (Bild oben links) × W 96 mm (Bild oben links) × H 138 mm (Druck rechts) × b 95 mm (Druck rechts) × h 129 mm (Bild unten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/destillationsgerate-und-ein-pferd-drei-auffuhrungen-auf-einem-blatt-obere-destillationsanlage-und-unter-einem-pfand-hersteller-druckmaschine-bernard-picart-studio-uberwachung-bernard-picart-auf-dem-objekt-angegeben-zum-zeichnen-von-bernard-picart-auf-dem-objekt-angegeben-herstellung-amsterdam-datum-1730-physikalische-eigenschaften-atzung-und-engraa-unbeschnittenes-blattmaterial-papiertechnik-atzung-engras-druckverfahren-messungen-plattenkante-h-135-mm-bild-oben-links-w-96-mm-bild-oben-links-h-138-mm-druck-rechts-b-95-mm-druck-rechts-h-129-mm-bild-unten-image348306941.html
RM2B6JN1H–Destillationsgeräte und ein Pferd Drei Aufführungen auf einem Blatt. Obere Destillationsanlage und unter einem Pfand. Hersteller: Druckmaschine: Bernard Picart (Studio) Überwachung: Bernard Picart (auf dem Objekt angegeben) zum Zeichnen von: Bernard Picart (auf dem Objekt angegeben) Herstellung: Amsterdam Datum: 1730 Physikalische Eigenschaften: Ätzung und Engraa; unbeschnittenes Blattmaterial: Papiertechnik: Ätzung / Engras (Druckverfahren) Messungen: Plattenkante: H 135 mm (Bild oben links) × W 96 mm (Bild oben links) × H 138 mm (Druck rechts) × b 95 mm (Druck rechts) × h 129 mm (Bild unten)
Huwelijk, doop en andere gebruiken van de Lappen Mariage des Lapons () (titel op object) Leaf mit vier Nutzungsleistungen in Lappland. Oben links: Eine Hochzeitsfeier in einer Kirche in Lappland. Oben rechts: Taufe eines Babys in einer Kirche in Lappland. Links unten: Beerdigung in Lappland. Unten rechts: Eine Runde befindet sich in Ekstase auf dem Boden, wobei eine Trommel auf dem Rücken aufleuchtet. Im Hintergrund ein Rentier für eine slee. Hersteller: Druckmaschine: Bernard Picart (Studio) Aufsicht: Bernard Picart (Listed Property) Herstellung: Amsterdam Datum: 1726 Physische Merkmale: Radierung und Engra-Material: Papier Techniq Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/huwelijk-doop-en-andere-gebruiken-van-de-lappen-mariage-des-lapons-titel-op-object-leaf-mit-vier-nutzungsleistungen-in-lappland-oben-links-eine-hochzeitsfeier-in-einer-kirche-in-lappland-oben-rechts-taufe-eines-babys-in-einer-kirche-in-lappland-links-unten-beerdigung-in-lappland-unten-rechts-eine-runde-befindet-sich-in-ekstase-auf-dem-boden-wobei-eine-trommel-auf-dem-rucken-aufleuchtet-im-hintergrund-ein-rentier-fur-eine-slee-hersteller-druckmaschine-bernard-picart-studio-aufsicht-bernard-picart-listed-property-herstellung-amsterdam-datum-1726-physische-merkmale-radierung-und-engra-material-papier-techniq-image348448377.html
RM2B6W5CW–Huwelijk, doop en andere gebruiken van de Lappen Mariage des Lapons () (titel op object) Leaf mit vier Nutzungsleistungen in Lappland. Oben links: Eine Hochzeitsfeier in einer Kirche in Lappland. Oben rechts: Taufe eines Babys in einer Kirche in Lappland. Links unten: Beerdigung in Lappland. Unten rechts: Eine Runde befindet sich in Ekstase auf dem Boden, wobei eine Trommel auf dem Rücken aufleuchtet. Im Hintergrund ein Rentier für eine slee. Hersteller: Druckmaschine: Bernard Picart (Studio) Aufsicht: Bernard Picart (Listed Property) Herstellung: Amsterdam Datum: 1726 Physische Merkmale: Radierung und Engra-Material: Papier Techniq