Die Jungfrau sitzt auf einem Thron zwischen zwei Säulen. Ihr linker Fuß ruht auf einem Kissen, ihr rechter auf einem Boden aus Marmormosaiken. Ein Engel, der auf seinem rechten Knie kniet und seine rechte Hand auf einem Globus legt, stützt die Beine der Jungfrau, auf der das Kind sitzt. Sein Körper dreht sich zu ihr, sein Kopf ist von vorne gesehen. Die Säulen tragen eine Abdeckung mit MARIA SS ORA pro NOBIS auf der Vorderseite. Die Taube des Heiligen Geistes fliegt unter der Inschrift. Hinter dem Globus steht eine Vase mit Blumen und ein weiteres Gefäß (Zerkleinerer?). Rahmenlinie. Datum: 1820-1850. Graphit, beeindruckende Linien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-sitzt-auf-einem-thron-zwischen-zwei-saulen-ihr-linker-fuss-ruht-auf-einem-kissen-ihr-rechter-auf-einem-boden-aus-marmormosaiken-ein-engel-der-auf-seinem-rechten-knie-kniet-und-seine-rechte-hand-auf-einem-globus-legt-stutzt-die-beine-der-jungfrau-auf-der-das-kind-sitzt-sein-korper-dreht-sich-zu-ihr-sein-kopf-ist-von-vorne-gesehen-die-saulen-tragen-eine-abdeckung-mit-maria-ss-ora-pro-nobis-auf-der-vorderseite-die-taube-des-heiligen-geistes-fliegt-unter-der-inschrift-hinter-dem-globus-steht-eine-vase-mit-blumen-und-ein-weiteres-gefass-zerkleinerer-rahmenlinie-datum-1820-1850-graphit-beeindruckende-linien-image554740854.html
RM2R6EHHA–Die Jungfrau sitzt auf einem Thron zwischen zwei Säulen. Ihr linker Fuß ruht auf einem Kissen, ihr rechter auf einem Boden aus Marmormosaiken. Ein Engel, der auf seinem rechten Knie kniet und seine rechte Hand auf einem Globus legt, stützt die Beine der Jungfrau, auf der das Kind sitzt. Sein Körper dreht sich zu ihr, sein Kopf ist von vorne gesehen. Die Säulen tragen eine Abdeckung mit MARIA SS ORA pro NOBIS auf der Vorderseite. Die Taube des Heiligen Geistes fliegt unter der Inschrift. Hinter dem Globus steht eine Vase mit Blumen und ein weiteres Gefäß (Zerkleinerer?). Rahmenlinie. Datum: 1820-1850. Graphit, beeindruckende Linien
Die Jungfrau und das Kind Entrhoned, mit dem Heiligen Geist, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Graphit, eingeprägte Linien auf Papier, sitzt die Jungfrau auf einem Thron zwischen zwei Säulen. Ihr linker Fuß ruht auf einem Kissen, ihr rechter auf einem Fußboden von Marmormosaiken. Ein Engel, der auf seinem rechten Knie kniet und seine rechte Hand auf einen Globus legt, stützt die Beine der Jungfrau, auf der das Kind sitzt. Sein Körper ist ihr zugewandt, sein Kopf frontal gesehen. Die Säulen tragen eine Abdeckung, mit MARIA SS ORA pro NOBIS auf der Vorderseite eingeschrieben. Die Taube des Heiligen Geistes fliegt unter der Inschrift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-entrhoned-mit-dem-heiligen-geist-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-graphit-eingepragte-linien-auf-papier-sitzt-die-jungfrau-auf-einem-thron-zwischen-zwei-saulen-ihr-linker-fuss-ruht-auf-einem-kissen-ihr-rechter-auf-einem-fussboden-von-marmormosaiken-ein-engel-der-auf-seinem-rechten-knie-kniet-und-seine-rechte-hand-auf-einen-globus-legt-stutzt-die-beine-der-jungfrau-auf-der-das-kind-sitzt-sein-korper-ist-ihr-zugewandt-sein-kopf-frontal-gesehen-die-saulen-tragen-eine-abdeckung-mit-maria-ss-ora-pro-nobis-auf-der-vorderseite-eingeschrieben-die-taube-des-heiligen-geistes-fliegt-unter-der-inschrift-image391137265.html
RM2DM9RG1–Die Jungfrau und das Kind Entrhoned, mit dem Heiligen Geist, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Graphit, eingeprägte Linien auf Papier, sitzt die Jungfrau auf einem Thron zwischen zwei Säulen. Ihr linker Fuß ruht auf einem Kissen, ihr rechter auf einem Fußboden von Marmormosaiken. Ein Engel, der auf seinem rechten Knie kniet und seine rechte Hand auf einen Globus legt, stützt die Beine der Jungfrau, auf der das Kind sitzt. Sein Körper ist ihr zugewandt, sein Kopf frontal gesehen. Die Säulen tragen eine Abdeckung, mit MARIA SS ORA pro NOBIS auf der Vorderseite eingeschrieben. Die Taube des Heiligen Geistes fliegt unter der Inschrift
Die Jungfrau und das Kind, die mit dem Heiligen Geist erfüllt sind. Forschung in ProgresseDie Jungfrau sitzt auf einem Thron zwischen zwei Säulen. Ihr linker Fuß ruht auf einem Kissen, ihr rechter auf einem Boden aus Marmormosaiken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-die-mit-dem-heiligen-geist-erfullt-sind-forschung-in-progressedie-jungfrau-sitzt-auf-einem-thron-zwischen-zwei-saulen-ihr-linker-fuss-ruht-auf-einem-kissen-ihr-rechter-auf-einem-boden-aus-marmormosaiken-image359434637.html
RM2BTNJF9–Die Jungfrau und das Kind, die mit dem Heiligen Geist erfüllt sind. Forschung in ProgresseDie Jungfrau sitzt auf einem Thron zwischen zwei Säulen. Ihr linker Fuß ruht auf einem Kissen, ihr rechter auf einem Boden aus Marmormosaiken.
. Die Familie Tutor . vancedbefore the left, outoutthe Breite des Fußes), bildet mit dem Heft, einen Winkel von about75 Grad, wie im•Plan zu sehen. Die Linien, die dieses an-gle durch die Länge des Eachfoot bilden, treffen seinen Vertexunter der Ferse des Eachfuss. Das Hauptgewicht des Körpers ist^^S- 1, das vom linken Fuß getragen wird; das rechte ruht leicht, aber in seiner ganzen Länge, auf dem Boden. Diese Tatsache wird im Plan durch eine tiefe Schattierung des Fußes und eine leichte Schattierung des rechten gezeigt. Zweite Position des rechten Fußes, (Abb. 2). - in dieser Position, der rechte Fuß gleitvorwärts ungefähr h Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-familie-tutor-vancedbefore-the-left-outoutthe-breite-des-fusses-bildet-mit-dem-heft-einen-winkel-von-about75-grad-wie-implan-zu-sehen-die-linien-die-dieses-an-gle-durch-die-lange-des-eachfoot-bilden-treffen-seinen-vertexunter-der-ferse-des-eachfuss-das-hauptgewicht-des-korpers-ists-1-das-vom-linken-fuss-getragen-wird-das-rechte-ruht-leicht-aber-in-seiner-ganzen-lange-auf-dem-boden-diese-tatsache-wird-im-plan-durch-eine-tiefe-schattierung-des-fusses-und-eine-leichte-schattierung-des-rechten-gezeigt-zweite-position-des-rechten-fusses-abb-2-in-dieser-position-der-rechte-fuss-gleitvorwarts-ungefahr-h-image371837080.html
RM2CGXHYM–. Die Familie Tutor . vancedbefore the left, outoutthe Breite des Fußes), bildet mit dem Heft, einen Winkel von about75 Grad, wie im•Plan zu sehen. Die Linien, die dieses an-gle durch die Länge des Eachfoot bilden, treffen seinen Vertexunter der Ferse des Eachfuss. Das Hauptgewicht des Körpers ist^^S- 1, das vom linken Fuß getragen wird; das rechte ruht leicht, aber in seiner ganzen Länge, auf dem Boden. Diese Tatsache wird im Plan durch eine tiefe Schattierung des Fußes und eine leichte Schattierung des rechten gezeigt. Zweite Position des rechten Fußes, (Abb. 2). - in dieser Position, der rechte Fuß gleitvorwärts ungefähr h
Die Jungfrau steht vor zwei Schritten, die zu einer Struktur führen, deren unterer Teil einer Säule sichtbar ist. Ihr linker Fuß ruht auf der unteren Stufe. D as Kind sitzt auf den Knien und hebt seine Hände wie im Gebet. Auf der oberen Stufe rechts befindet sich ein Buch. Eine Vase mit einem Haufen Rosen steht auf dem Boden. Wolken im linken Hintergrund. Graphit auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-steht-vor-zwei-schritten-die-zu-einer-struktur-fuhren-deren-unterer-teil-einer-saule-sichtbar-ist-ihr-linker-fuss-ruht-auf-der-unteren-stufe-d-as-kind-sitzt-auf-den-knien-und-hebt-seine-hande-wie-im-gebet-auf-der-oberen-stufe-rechts-befindet-sich-ein-buch-eine-vase-mit-einem-haufen-rosen-steht-auf-dem-boden-wolken-im-linken-hintergrund-graphit-auf-papier-datum-1820-1850-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554743120.html
RM2R6EME8–Die Jungfrau steht vor zwei Schritten, die zu einer Struktur führen, deren unterer Teil einer Säule sichtbar ist. Ihr linker Fuß ruht auf der unteren Stufe. D as Kind sitzt auf den Knien und hebt seine Hände wie im Gebet. Auf der oberen Stufe rechts befindet sich ein Buch. Eine Vase mit einem Haufen Rosen steht auf dem Boden. Wolken im linken Hintergrund. Graphit auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Die Jungfrau und das Kind, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit auf Papier, die Jungfrau steht vor dem, was wie zwei Stufen aussieht, die zu einer Struktur führen, von der der untere Teil einer Säule sichtbar ist. Ihr linker Fuß ruht auf der unteren Stufe. D as Kind sitzt auf ihren Knien, seine Hände sind wie im Gebet erhoben. Ein Buch wird auf der oberen Stufe, rechts, platziert. Eine Vase mit einem Strauß Rosen steht auf dem Boden. Wolken im linken Hintergrund., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-graphit-auf-papier-die-jungfrau-steht-vor-dem-was-wie-zwei-stufen-aussieht-die-zu-einer-struktur-fuhren-von-der-der-untere-teil-einer-saule-sichtbar-ist-ihr-linker-fuss-ruht-auf-der-unteren-stufe-d-as-kind-sitzt-auf-ihren-knien-seine-hande-sind-wie-im-gebet-erhoben-ein-buch-wird-auf-der-oberen-stufe-rechts-platziert-eine-vase-mit-einem-strauss-rosen-steht-auf-dem-boden-wolken-im-linken-hintergrund-rom-italien-18201850-zeichnung-image391101466.html
RM2DM85WE–Die Jungfrau und das Kind, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit auf Papier, die Jungfrau steht vor dem, was wie zwei Stufen aussieht, die zu einer Struktur führen, von der der untere Teil einer Säule sichtbar ist. Ihr linker Fuß ruht auf der unteren Stufe. D as Kind sitzt auf ihren Knien, seine Hände sind wie im Gebet erhoben. Ein Buch wird auf der oberen Stufe, rechts, platziert. Eine Vase mit einem Strauß Rosen steht auf dem Boden. Wolken im linken Hintergrund., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Die Jungfrau und das Kind. Forschung in ProgresseDie Jungfrau steht vor dem, was aussieht wie zwei Schritte, die zu einer Struktur, von der der untere Teil einer Säule sichtbar ist. Ihr linker Fuß ruht auf der unteren Stufe. D ie Frau sitzt auf ihren Knien, die Hände wie im Gebet erhoben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-forschung-in-progressedie-jungfrau-steht-vor-dem-was-aussieht-wie-zwei-schritte-die-zu-einer-struktur-von-der-der-untere-teil-einer-saule-sichtbar-ist-ihr-linker-fuss-ruht-auf-der-unteren-stufe-d-ie-frau-sitzt-auf-ihren-knien-die-hande-wie-im-gebet-erhoben-image359434671.html
RM2BTNJGF–Die Jungfrau und das Kind. Forschung in ProgresseDie Jungfrau steht vor dem, was aussieht wie zwei Schritte, die zu einer Struktur, von der der untere Teil einer Säule sichtbar ist. Ihr linker Fuß ruht auf der unteren Stufe. D ie Frau sitzt auf ihren Knien, die Hände wie im Gebet erhoben.
Minerva, Design for vaulted ceiling, Sala dei Legislatori, Palazzo Conti-Sinibaldi, Faenza, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Stift und Tinte, Pinsel und Bistre waschen über schwarzer Kreide auf gedecktem Papier, Minerva steht unter Bäumen, die Fuß auf Sockel gelassen haben, auf dem Krug ruht. Sie hält Schlange, die aus der Schüssel trinkt, die in ihrer linken Hand gehalten wird. Inschrift: minerva pacifica. Rechts, Themis auf geworfen gesetzt, verziert mit Fasces. Sie hält ein Paar Schuppen und Schwert. Das geöffnete Buch lehnt sich an die Wand der gewölbten kreisförmigen Halle, auf der linken Seite. Inschrift: temi giostysia., Italien, 1787–1802, Figuren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minerva-design-for-vaulted-ceiling-sala-dei-legislatori-palazzo-conti-sinibaldi-faenza-felice-giani-italienisch-17581823-stift-und-tinte-pinsel-und-bistre-waschen-uber-schwarzer-kreide-auf-gedecktem-papier-minerva-steht-unter-baumen-die-fuss-auf-sockel-gelassen-haben-auf-dem-krug-ruht-sie-halt-schlange-die-aus-der-schussel-trinkt-die-in-ihrer-linken-hand-gehalten-wird-inschrift-minerva-pacifica-rechts-themis-auf-geworfen-gesetzt-verziert-mit-fasces-sie-halt-ein-paar-schuppen-und-schwert-das-geoffnete-buch-lehnt-sich-an-die-wand-der-gewolbten-kreisformigen-halle-auf-der-linken-seite-inschrift-temi-giostysia-italien-17871802-figuren-image391204520.html
RM2DMCWA0–Minerva, Design for vaulted ceiling, Sala dei Legislatori, Palazzo Conti-Sinibaldi, Faenza, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Stift und Tinte, Pinsel und Bistre waschen über schwarzer Kreide auf gedecktem Papier, Minerva steht unter Bäumen, die Fuß auf Sockel gelassen haben, auf dem Krug ruht. Sie hält Schlange, die aus der Schüssel trinkt, die in ihrer linken Hand gehalten wird. Inschrift: minerva pacifica. Rechts, Themis auf geworfen gesetzt, verziert mit Fasces. Sie hält ein Paar Schuppen und Schwert. Das geöffnete Buch lehnt sich an die Wand der gewölbten kreisförmigen Halle, auf der linken Seite. Inschrift: temi giostysia., Italien, 1787–1802, Figuren
Minerva Design für gewölbte Decke Sala dei Legislatori Palazzo ContiSinibaldi Faenza. Minerva steht unter Bäumen, die Fuß nach Unterseite des Sockels, nach dem Krug ruht links haben. Sie hält Schlange, die aus der Schüssel trinkt, die in ihrer linken Hand gehalten wird. Inschrift: minerva pacifica. Rechts, Themis auf geworfen, mit Fasces verziert gesetzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minerva-design-fur-gewolbte-decke-sala-dei-legislatori-palazzo-contisinibaldi-faenza-minerva-steht-unter-baumen-die-fuss-nach-unterseite-des-sockels-nach-dem-krug-ruht-links-haben-sie-halt-schlange-die-aus-der-schussel-trinkt-die-in-ihrer-linken-hand-gehalten-wird-inschrift-minerva-pacifica-rechts-themis-auf-geworfen-mit-fasces-verziert-gesetzt-image353534411.html
RM2BF4TMY–Minerva Design für gewölbte Decke Sala dei Legislatori Palazzo ContiSinibaldi Faenza. Minerva steht unter Bäumen, die Fuß nach Unterseite des Sockels, nach dem Krug ruht links haben. Sie hält Schlange, die aus der Schüssel trinkt, die in ihrer linken Hand gehalten wird. Inschrift: minerva pacifica. Rechts, Themis auf geworfen, mit Fasces verziert gesetzt.
Tafel 8, Le Lavement Rendu (The Enema delivered), Singeries ou différentes actions de la vie humaine représentées par des singes (Monkey Antics or Different Actions of Human Life represented by Monkeys), Christophe Huet, Französisch, 1700–1759, Jean-Baptiste-Antoine Guelard, Französisch, 1719–ca. 1755, Charpentier, Paris, Frankreich, Radierung auf Papier, Tafel 8 einer Serie von 23 Drucken mit Affen, die in verschiedenen Figurenszenen als Menschen agieren. In einer Outdoor-Umgebung, drei Affen Figuren in Menschenkostüm. Nach der Lieferung eines Einlaufes in den Jahren 1921-6-319 sitzt ein Affe links auf einem runden Ständer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-8-le-lavement-rendu-the-enema-delivered-singeries-ou-diffrentes-actions-de-la-vie-humaine-reprsentes-par-des-singes-monkey-antics-or-different-actions-of-human-life-represented-by-monkeys-christophe-huet-franzosisch-17001759-jean-baptiste-antoine-guelard-franzosisch-1719ca-1755-charpentier-paris-frankreich-radierung-auf-papier-tafel-8-einer-serie-von-23-drucken-mit-affen-die-in-verschiedenen-figurenszenen-als-menschen-agieren-in-einer-outdoor-umgebung-drei-affen-figuren-in-menschenkostum-nach-der-lieferung-eines-einlaufes-in-den-jahren-1921-6-319-sitzt-ein-affe-links-auf-einem-runden-stander-image391590247.html
RM2DN2D9Y–Tafel 8, Le Lavement Rendu (The Enema delivered), Singeries ou différentes actions de la vie humaine représentées par des singes (Monkey Antics or Different Actions of Human Life represented by Monkeys), Christophe Huet, Französisch, 1700–1759, Jean-Baptiste-Antoine Guelard, Französisch, 1719–ca. 1755, Charpentier, Paris, Frankreich, Radierung auf Papier, Tafel 8 einer Serie von 23 Drucken mit Affen, die in verschiedenen Figurenszenen als Menschen agieren. In einer Outdoor-Umgebung, drei Affen Figuren in Menschenkostüm. Nach der Lieferung eines Einlaufes in den Jahren 1921-6-319 sitzt ein Affe links auf einem runden Ständer
. Comstock Elution und Modell Lautsprecher ... . 78 ELUTION zweite Position des rechten Fußes >notedR. 2. In dieser Stellung gleitet der rechte Fuß über seine Länge nach vorn, erhält das Hauptgewicht des Körpers, der linke beengräbt, und dreht sich so weit nach innen nach rechts; der Ball der großen Zehe berührt nur leicht den Boden, um den Körper vor dem Toten zu bewahren. Im Plan ist der rechte Fuß, durch den das Gewicht des Körpers hauptsächlich getragen wird, ganz beschattet, während nur der Teil des linken beschattet ist, der auf dem Boden ruht. Der Winkel, der durch Linien gebildet wird, die durch die le gezogen werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/comstock-elution-und-modell-lautsprecher-78-elution-zweite-position-des-rechten-fusses-gtnotedr-2-in-dieser-stellung-gleitet-der-rechte-fuss-uber-seine-lange-nach-vorn-erhalt-das-hauptgewicht-des-korpers-der-linke-beengrabt-und-dreht-sich-so-weit-nach-innen-nach-rechts-der-ball-der-grossen-zehe-beruhrt-nur-leicht-den-boden-um-den-korper-vor-dem-toten-zu-bewahren-im-plan-ist-der-rechte-fuss-durch-den-das-gewicht-des-korpers-hauptsachlich-getragen-wird-ganz-beschattet-wahrend-nur-der-teil-des-linken-beschattet-ist-der-auf-dem-boden-ruht-der-winkel-der-durch-linien-gebildet-wird-die-durch-die-le-gezogen-werden-image370069035.html
RM2CE22R7–. Comstock Elution und Modell Lautsprecher ... . 78 ELUTION zweite Position des rechten Fußes >notedR. 2. In dieser Stellung gleitet der rechte Fuß über seine Länge nach vorn, erhält das Hauptgewicht des Körpers, der linke beengräbt, und dreht sich so weit nach innen nach rechts; der Ball der großen Zehe berührt nur leicht den Boden, um den Körper vor dem Toten zu bewahren. Im Plan ist der rechte Fuß, durch den das Gewicht des Körpers hauptsächlich getragen wird, ganz beschattet, während nur der Teil des linken beschattet ist, der auf dem Boden ruht. Der Winkel, der durch Linien gebildet wird, die durch die le gezogen werden
Schwarzer Storch in einer Landschaft. Abmessungen: Malerei: H.21 cm. (54,6 cm) W. 29 3/4 in. (75,6 cm) Matte: H.35 cm. (90,2 cm) W. 27. (68,6 cm). Datum: Ca. 1780. Die markanten weißen Hals Federn, Lila - durchwachsene Flügel, und rot gefärbten Schnabel dieses hohe Vogel als Woolly-necked Stork (Ciconia episcopus), ein einheimischer Arten von Indien für seine außergewöhnliche Gefieder und Höhe bekannt zu identifizieren. Die mäandrierenden Wasserlauf auf der rechten Seite der Zusammensetzung könnte ein Verweis auf die ufernahen Bereiche, in denen solche Vögel in der Regel gefunden werden. Eine Ziffer von rechts des Vogels Fuß ruht auf der linken Seite, illustratin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarzer-storch-in-einer-landschaft-abmessungen-malerei-h21-cm-546-cm-w-29-34-in-756-cm-matte-h35-cm-902-cm-w-27-686-cm-datum-ca-1780-die-markanten-weissen-hals-federn-lila-durchwachsene-flugel-und-rot-gefarbten-schnabel-dieses-hohe-vogel-als-woolly-necked-stork-ciconia-episcopus-ein-einheimischer-arten-von-indien-fur-seine-aussergewohnliche-gefieder-und-hohe-bekannt-zu-identifizieren-die-maandrierenden-wasserlauf-auf-der-rechten-seite-der-zusammensetzung-konnte-ein-verweis-auf-die-ufernahen-bereiche-in-denen-solche-vogel-in-der-regel-gefunden-werden-eine-ziffer-von-rechts-des-vogels-fuss-ruht-auf-der-linken-seite-illustratin-image213324102.html
RMPB1N1X–Schwarzer Storch in einer Landschaft. Abmessungen: Malerei: H.21 cm. (54,6 cm) W. 29 3/4 in. (75,6 cm) Matte: H.35 cm. (90,2 cm) W. 27. (68,6 cm). Datum: Ca. 1780. Die markanten weißen Hals Federn, Lila - durchwachsene Flügel, und rot gefärbten Schnabel dieses hohe Vogel als Woolly-necked Stork (Ciconia episcopus), ein einheimischer Arten von Indien für seine außergewöhnliche Gefieder und Höhe bekannt zu identifizieren. Die mäandrierenden Wasserlauf auf der rechten Seite der Zusammensetzung könnte ein Verweis auf die ufernahen Bereiche, in denen solche Vögel in der Regel gefunden werden. Eine Ziffer von rechts des Vogels Fuß ruht auf der linken Seite, illustratin
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