Porträt einer Frau, Porträt einer Frau. Stehend, halbe Länge, durch ein Geländer, eine Blume in der linken Hand. An einer Wand auf der rechten Seite im Hintergrund eine Waffe ist., Frans van der Mijn, 1748, Leinwand, Ölfarbe (Lack), h 85 cm x W 69 cm d 9,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-portrat-einer-frau-stehend-halbe-lange-durch-ein-gelander-eine-blume-in-der-linken-hand-an-einer-wand-auf-der-rechten-seite-im-hintergrund-eine-waffe-ist-frans-van-der-mijn-1748-leinwand-olfarbe-lack-h-85-cm-x-w-69-cm-d-95-cm-image261413130.html
RMW58B36–Porträt einer Frau, Porträt einer Frau. Stehend, halbe Länge, durch ein Geländer, eine Blume in der linken Hand. An einer Wand auf der rechten Seite im Hintergrund eine Waffe ist., Frans van der Mijn, 1748, Leinwand, Ölfarbe (Lack), h 85 cm x W 69 cm d 9,5 cm
Ansicht der linken Wand der Kapelle. zwischen 1464 und 1465. Benozzo Gozzoli - Blick auf der linken Wand der Kapelle - WGA10313 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-der-linken-wand-der-kapelle-zwischen-1464-und-1465-benozzo-gozzoli-blick-auf-der-linken-wand-der-kapelle-wga10313-image184913632.html
RMMMRF68–Ansicht der linken Wand der Kapelle. zwischen 1464 und 1465. Benozzo Gozzoli - Blick auf der linken Wand der Kapelle - WGA10313
Benozzo Gozzoli - Ansicht von der linken Wand der Kapelle - WGA10313 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-benozzo-gozzoli-ansicht-von-der-linken-wand-der-kapelle-wga10313-132605883.html
RMHKMM4B–Benozzo Gozzoli - Ansicht von der linken Wand der Kapelle - WGA10313
Benozzo Gozzoli - Blick auf der linken Wand der Kapelle - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benozzo-gozzoli-blick-auf-der-linken-wand-der-kapelle-image218352039.html
RMPK6P73–Benozzo Gozzoli - Blick auf der linken Wand der Kapelle -
Blick auf die linke Mauer der Kapelle 1465 von Benozzo Gozzoli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-linke-mauer-der-kapelle-1465-von-benozzo-gozzoli-image557465765.html
RM2RAXN7H–Blick auf die linke Mauer der Kapelle 1465 von Benozzo Gozzoli
Inspiriert von Benares am Ganges, geht unten links ein Mann durch das Wasser, über ihm hält eine Frau ihre Hand gegen eine Wand., Benares, c. 1895 - c. 1915, Papier, Höhe 282 mm × Breite 207 mmhöhe 329 mm × Breite 243 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-benares-am-ganges-geht-unten-links-ein-mann-durch-das-wasser-uber-ihm-halt-eine-frau-ihre-hand-gegen-eine-wand-benares-c-1895-c-1915-papier-hohe-282-mm-breite-207-mmhohe-329-mm-breite-243-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459417892.html
RF2HKC85T–Inspiriert von Benares am Ganges, geht unten links ein Mann durch das Wasser, über ihm hält eine Frau ihre Hand gegen eine Wand., Benares, c. 1895 - c. 1915, Papier, Höhe 282 mm × Breite 207 mmhöhe 329 mm × Breite 243 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Die Dominikanische Kirche in Antwerpen sah das Innere, SK-A-288 das Innere der Dominikanischen Kirche, heute St. Paul's Church, Antwerpen. Das Kirchenschiff führt eine Prozession, linke und rechte Kirchgänger und Besucher. An der linken Wand befindet sich eine Reihe von großen Gemälden, Werken unter anderem von Rubens, Van Balen, Teniersplaats, Jordaens und Caravaggio. Hersteller : Maler: Pieter Neefs (I) Dating: 1636 Physikalische Eigenschaften: Öl auf Plattenmaterial: Plattenöl Abmessungen: Träger: H 68 cm . B × 105,5 cm Außenabmessungen: 6,5 cm d. (Einschließlich Träger SK-L-6328 und Bauwesen.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dominikanische-kirche-in-antwerpen-sah-das-innere-sk-a-288-das-innere-der-dominikanischen-kirche-heute-st-pauls-church-antwerpen-das-kirchenschiff-fuhrt-eine-prozession-linke-und-rechte-kirchganger-und-besucher-an-der-linken-wand-befindet-sich-eine-reihe-von-grossen-gemalden-werken-unter-anderem-von-rubens-van-balen-teniersplaats-jordaens-und-caravaggio-hersteller-maler-pieter-neefs-i-dating-1636-physikalische-eigenschaften-ol-auf-plattenmaterial-plattenol-abmessungen-trager-h-68-cm-b-1055-cm-aussenabmessungen-65-cm-d-einschliesslich-trager-sk-l-6328-und-bauwesen-image348284115.html
RM2B6HKXB–Die Dominikanische Kirche in Antwerpen sah das Innere, SK-A-288 das Innere der Dominikanischen Kirche, heute St. Paul's Church, Antwerpen. Das Kirchenschiff führt eine Prozession, linke und rechte Kirchgänger und Besucher. An der linken Wand befindet sich eine Reihe von großen Gemälden, Werken unter anderem von Rubens, Van Balen, Teniersplaats, Jordaens und Caravaggio. Hersteller : Maler: Pieter Neefs (I) Dating: 1636 Physikalische Eigenschaften: Öl auf Plattenmaterial: Plattenöl Abmessungen: Träger: H 68 cm . B × 105,5 cm Außenabmessungen: 6,5 cm d. (Einschließlich Träger SK-L-6328 und Bauwesen.)
Höhle Nr. 2. An der linken Wand befindet sich die Tafel, die die wundersame Geburt Buddhas darstellt. Königin mit ihrem Mann, König Suddhodana, sagt dem Hof eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohle-nr-2-an-der-linken-wand-befindet-sich-die-tafel-die-die-wundersame-geburt-buddhas-darstellt-konigin-mit-ihrem-mann-konig-suddhodana-sagt-dem-hof-eine-image570676060.html
RF2T4CF3T–Höhle Nr. 2. An der linken Wand befindet sich die Tafel, die die wundersame Geburt Buddhas darstellt. Königin mit ihrem Mann, König Suddhodana, sagt dem Hof eine
Eine linke Hand an einem geschlossenen weißen rechteckigen Wandbelüftungskanal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-linke-hand-an-einem-geschlossenen-weissen-rechteckigen-wandbeluftungskanal-image483583737.html
RF2K2N3YN–Eine linke Hand an einem geschlossenen weißen rechteckigen Wandbelüftungskanal
BELGISCHER KÜNSTLER: ALLTAG FÜR JOHN CLUYSENAAR UND SEINE FAMILIE, BARTON ST DAVID'S, TAUNTON, SOMERSET, ENGLAND, Großbritannien, 1944: der belgische Künstler John Cluysenaar arbeitet in seinem Atelier im Familienheim in Barton St David's in Somerset. Seine Tochter Ann beobachtet ihn, während er arbeitet. Viele seiner Gemälde sind im Raum zu sehen, ebenso eine seiner Skulpturen rechts neben dem Foto. Das Gemälde des Babys an der linken Wand wurde von seinem Großvater, der ebenfalls Künstler war, erstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belgischer-kunstler-alltag-fur-john-cluysenaar-und-seine-familie-barton-st-davids-taunton-somerset-england-grossbritannien-1944-der-belgische-kunstler-john-cluysenaar-arbeitet-in-seinem-atelier-im-familienheim-in-barton-st-davids-in-somerset-seine-tochter-ann-beobachtet-ihn-wahrend-er-arbeitet-viele-seiner-gemalde-sind-im-raum-zu-sehen-ebenso-eine-seiner-skulpturen-rechts-neben-dem-foto-das-gemalde-des-babys-an-der-linken-wand-wurde-von-seinem-grossvater-der-ebenfalls-kunstler-war-erstellt-image603932528.html
RM2X2FE2T–BELGISCHER KÜNSTLER: ALLTAG FÜR JOHN CLUYSENAAR UND SEINE FAMILIE, BARTON ST DAVID'S, TAUNTON, SOMERSET, ENGLAND, Großbritannien, 1944: der belgische Künstler John Cluysenaar arbeitet in seinem Atelier im Familienheim in Barton St David's in Somerset. Seine Tochter Ann beobachtet ihn, während er arbeitet. Viele seiner Gemälde sind im Raum zu sehen, ebenso eine seiner Skulpturen rechts neben dem Foto. Das Gemälde des Babys an der linken Wand wurde von seinem Großvater, der ebenfalls Künstler war, erstellt
East Wall, Südseite von Nakht's Opferkapelle 1908–1910; Original ca. 1410–1370 v. Chr. 20. Jahrhundert; ursprüngliches Neues Königreich Norman de Garis Davies zwischen 1907 und 1938 unter der Leitung des britischen Ägyptologen Norman de Garis Davies, Die Graphic Section der ägyptischen Expedition der Met unternahm ein Dokumentationsprojekt mit dem Ziel, antike Monumente möglichst genau zu erfassen. Dieses Faksimile-Gemälde kopiert die auf der linken Wand gemalte Dekoration beim Betreten der Grabkapelle von Nakht (Theban-Grab Nr. 52), ein Schreiber und Astronom, der wahrscheinlich während der Regierungszeit von lebte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/east-wall-sudseite-von-nakhts-opferkapelle-19081910-original-ca-14101370-v-chr-20-jahrhundert-ursprungliches-neues-konigreich-norman-de-garis-davies-zwischen-1907-und-1938-unter-der-leitung-des-britischen-agyptologen-norman-de-garis-davies-die-graphic-section-der-agyptischen-expedition-der-met-unternahm-ein-dokumentationsprojekt-mit-dem-ziel-antike-monumente-moglichst-genau-zu-erfassen-dieses-faksimile-gemalde-kopiert-die-auf-der-linken-wand-gemalte-dekoration-beim-betreten-der-grabkapelle-von-nakht-theban-grab-nr-52-ein-schreiber-und-astronom-der-wahrscheinlich-wahrend-der-regierungszeit-von-lebte-image457937185.html
RM2HH0RFD–East Wall, Südseite von Nakht's Opferkapelle 1908–1910; Original ca. 1410–1370 v. Chr. 20. Jahrhundert; ursprüngliches Neues Königreich Norman de Garis Davies zwischen 1907 und 1938 unter der Leitung des britischen Ägyptologen Norman de Garis Davies, Die Graphic Section der ägyptischen Expedition der Met unternahm ein Dokumentationsprojekt mit dem Ziel, antike Monumente möglichst genau zu erfassen. Dieses Faksimile-Gemälde kopiert die auf der linken Wand gemalte Dekoration beim Betreten der Grabkapelle von Nakht (Theban-Grab Nr. 52), ein Schreiber und Astronom, der wahrscheinlich während der Regierungszeit von lebte
Porträt der jungen afrikanischen amerikanischen Mann vor der Wand mit hängenden Sioux Falls sitzt, LA Wimpel, mit seiner linken Hand auf einen Tisch gestellt, trägt ein leichtes Kleid Hemd und Krawatte mit dunklen Hosen und Kleidung Schuhe, 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-jungen-afrikanischen-amerikanischen-mann-vor-der-wand-mit-hangenden-sioux-falls-sitzt-la-wimpel-mit-seiner-linken-hand-auf-einen-tisch-gestellt-tragt-ein-leichtes-kleid-hemd-und-krawatte-mit-dunklen-hosen-und-kleidung-schuhe-1930-image154291733.html
RMJY0GK1–Porträt der jungen afrikanischen amerikanischen Mann vor der Wand mit hängenden Sioux Falls sitzt, LA Wimpel, mit seiner linken Hand auf einen Tisch gestellt, trägt ein leichtes Kleid Hemd und Krawatte mit dunklen Hosen und Kleidung Schuhe, 1930.
Der Flur im Sutton House die linken Wand stammt aus dem Jahre 1524, aber der Flur wurde im 18. Jahrhundert errichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-flur-im-sutton-house-die-linken-wand-stammt-aus-dem-jahre-1524-aber-der-flur-wurde-im-18-jahrhundert-errichtet-22626803.html
RMB8PMM3–Der Flur im Sutton House die linken Wand stammt aus dem Jahre 1524, aber der Flur wurde im 18. Jahrhundert errichtet.
Buddha mit seiner linken Hand in der Vitarka Mudra in Thambula Tempel, aus dem 13. Jahrhundert, Pagan (Bagan), Myanmar (Burma) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddha-mit-seiner-linken-hand-in-der-vitarka-mudra-in-thambula-tempel-aus-dem-13-jahrhundert-pagan-bagan-myanmar-burma-27055465.html
RMBG0DEH–Buddha mit seiner linken Hand in der Vitarka Mudra in Thambula Tempel, aus dem 13. Jahrhundert, Pagan (Bagan), Myanmar (Burma)
Eine verlorene linken Handschuh auf eine Wand von Porth Strand in Newquay in Cornwall. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-verlorene-linken-handschuh-auf-eine-wand-von-porth-strand-in-newquay-in-cornwall-image340067634.html
RM2AN7BMJ–Eine verlorene linken Handschuh auf eine Wand von Porth Strand in Newquay in Cornwall.
Eine Reihe von Außentreppe mit Schnee bedeckt. Es ist ein Handlauf an der rechten Wand. Die linken Wand ist mit Schnee gekrönt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-reihe-von-aussentreppe-mit-schnee-bedeckt-es-ist-ein-handlauf-an-der-rechten-wand-die-linken-wand-ist-mit-schnee-gekront-33541855.html
RMBXFXYB–Eine Reihe von Außentreppe mit Schnee bedeckt. Es ist ein Handlauf an der rechten Wand. Die linken Wand ist mit Schnee gekrönt.
Die Wall Street Gerücht - monger von Udo Keppler, 1872-1956, Künstler. Veröffentlicht 1903. Abbildung zeigt Uncle Sam mit Hilfe einer Lupe in der linken Hand eine Verkleinerungsform Mann mit der Aufschrift "Gerücht Monger' schreien 'Panic, nationale Katastrophe, um Fehler zu sehen, und Ruine' in ein Megaphon mit der Beschriftung 'Wall Street. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wall-street-gerucht-monger-von-udo-keppler-1872-1956-kunstler-veroffentlicht-1903-abbildung-zeigt-uncle-sam-mit-hilfe-einer-lupe-in-der-linken-hand-eine-verkleinerungsform-mann-mit-der-aufschrift-gerucht-monger-schreien-panic-nationale-katastrophe-um-fehler-zu-sehen-und-ruine-in-ein-megaphon-mit-der-beschriftung-wall-street-image68552404.html
RMDYER84–Die Wall Street Gerücht - monger von Udo Keppler, 1872-1956, Künstler. Veröffentlicht 1903. Abbildung zeigt Uncle Sam mit Hilfe einer Lupe in der linken Hand eine Verkleinerungsform Mann mit der Aufschrift "Gerücht Monger' schreien 'Panic, nationale Katastrophe, um Fehler zu sehen, und Ruine' in ein Megaphon mit der Beschriftung 'Wall Street.
Der linken Hand jüdische Erwachsene (Anfang 30) kaukasischen Mann umwickelt Gebetsriemen ruht auf heilige Klagemauer (aka Klagemauer) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-linken-hand-judische-erwachsene-anfang-30-kaukasischen-mann-umwickelt-gebetsriemen-ruht-auf-heilige-klagemauer-aka-klagemauer-56276167.html
RFD7FGR3–Der linken Hand jüdische Erwachsene (Anfang 30) kaukasischen Mann umwickelt Gebetsriemen ruht auf heilige Klagemauer (aka Klagemauer)
Hochwasserrückgewinnung Minister John Healey hält seine Hand gegen die Wand und zeigt den Wasserstand an, der das Haus von Frau Jane Aston (links) während der Überschwemmungen im letzten Jahr in Tewkesbury überflutete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hochwasserruckgewinnung-minister-john-healey-halt-seine-hand-gegen-die-wand-und-zeigt-den-wasserstand-an-der-das-haus-von-frau-jane-aston-links-wahrend-der-uberschwemmungen-im-letzten-jahr-in-tewkesbury-uberflutete-110040887.html
RMGB0P7K–Hochwasserrückgewinnung Minister John Healey hält seine Hand gegen die Wand und zeigt den Wasserstand an, der das Haus von Frau Jane Aston (links) während der Überschwemmungen im letzten Jahr in Tewkesbury überflutete.
Der alte Trinker, der alte Trinker, der alte Trinker. Ein Mann sitzt neben einem Bierfass, ein Rohr in der rechten Hand eine Dose Bier Krug in der linken Hand. An der Wand hängt eine Kanne, alter Mann, Trinken, Pfeife, Tabak, Gabriel Metsu, C. 1661-C. 1663, Panel, Ölfarbe (Lack), h 22 cm x W 19,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-alte-trinker-der-alte-trinker-der-alte-trinker-ein-mann-sitzt-neben-einem-bierfass-ein-rohr-in-der-rechten-hand-eine-dose-bier-krug-in-der-linken-hand-an-der-wand-hangt-eine-kanne-alter-mann-trinken-pfeife-tabak-gabriel-metsu-c-1661-c-1663-panel-olfarbe-lack-h-22-cm-x-w-195-cm-image261409566.html
RMW586FX–Der alte Trinker, der alte Trinker, der alte Trinker. Ein Mann sitzt neben einem Bierfass, ein Rohr in der rechten Hand eine Dose Bier Krug in der linken Hand. An der Wand hängt eine Kanne, alter Mann, Trinken, Pfeife, Tabak, Gabriel Metsu, C. 1661-C. 1663, Panel, Ölfarbe (Lack), h 22 cm x W 19,5 cm
. Die Eiche Esszimmer. WINDSOR CASTLE. Die Eiche Esszimmer, wenn weniger reich an historischen Vereinigungen oder in der künstlerischen Schätze als die staatlichen Appartments so vertraut, um Besucher zum Schloss Windsor, ein Interesse hat alle seine eigene, für sie ist die Königin ist ein privates Esszimmer, wo, außer bei festlichen Anlässen, ihre Majestät unweigerlich zum Mittag- und Abendessen. Über dem Kamin hängt ein Porträt der Königin; auf der linken Wand sind zwei Wandteppiche, die die "Jagd nach dem Kalydonischen Boa' und den 'Tod des Meleager.' Sie an der Gobelins ausgeführt wurden, und der Königin von König Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eiche-esszimmer-windsor-castle-die-eiche-esszimmer-wenn-weniger-reich-an-historischen-vereinigungen-oder-in-der-kunstlerischen-schatze-als-die-staatlichen-appartments-so-vertraut-um-besucher-zum-schloss-windsor-ein-interesse-hat-alle-seine-eigene-fur-sie-ist-die-konigin-ist-ein-privates-esszimmer-wo-ausser-bei-festlichen-anlassen-ihre-majestat-unweigerlich-zum-mittag-und-abendessen-uber-dem-kamin-hangt-ein-portrat-der-konigin-auf-der-linken-wand-sind-zwei-wandteppiche-die-die-jagd-nach-dem-kalydonischen-boa-und-den-tod-des-meleager-sie-an-der-gobelins-ausgefuhrt-wurden-und-der-konigin-von-konig-image213535431.html
RMPBBAHB–. Die Eiche Esszimmer. WINDSOR CASTLE. Die Eiche Esszimmer, wenn weniger reich an historischen Vereinigungen oder in der künstlerischen Schätze als die staatlichen Appartments so vertraut, um Besucher zum Schloss Windsor, ein Interesse hat alle seine eigene, für sie ist die Königin ist ein privates Esszimmer, wo, außer bei festlichen Anlässen, ihre Majestät unweigerlich zum Mittag- und Abendessen. Über dem Kamin hängt ein Porträt der Königin; auf der linken Wand sind zwei Wandteppiche, die die "Jagd nach dem Kalydonischen Boa' und den 'Tod des Meleager.' Sie an der Gobelins ausgeführt wurden, und der Königin von König
Die rechte und linke Hand Druckmarken auf einem schäbigen Wand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rechte-und-linke-hand-druckmarken-auf-einem-schabigen-wand-image503068337.html
RF2M6CMP9–Die rechte und linke Hand Druckmarken auf einem schäbigen Wand.
Stadtarchäologie: Handabdruck in einer Wand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stadtarchaologie-handabdruck-in-einer-wand-image565744757.html
RM2RTBW5W–Stadtarchäologie: Handabdruck in einer Wand.
Linke Hand des Mädchens zieht Herz auf weiße Wand mit rosa Kreide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linke-hand-des-madchens-zieht-herz-auf-weisse-wand-mit-rosa-kreide-image341506605.html
RF2ARGY4D–Linke Hand des Mädchens zieht Herz auf weiße Wand mit rosa Kreide
Kunst inspiriert von Benares am Ganges, unten links geht ein Mann durch das Wasser, über ihm hält eine Frau ihre Hand gegen eine Wand., Benares, c. 1895 - c. 1915, Papier, Karton, Höhe 282 mm × Breite 207 mmhöhe 329 mm × Breite 243 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-benares-am-ganges-unten-links-geht-ein-mann-durch-das-wasser-uber-ihm-halt-eine-frau-ihre-hand-gegen-eine-wand-benares-c-1895-c-1915-papier-karton-hohe-282-mm-breite-207-mmhohe-329-mm-breite-243-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459741872.html
RF2HKY1CG–Kunst inspiriert von Benares am Ganges, unten links geht ein Mann durch das Wasser, über ihm hält eine Frau ihre Hand gegen eine Wand., Benares, c. 1895 - c. 1915, Papier, Karton, Höhe 282 mm × Breite 207 mmhöhe 329 mm × Breite 243 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
rote links Hand Druck auf Wand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rote-links-hand-druck-auf-wand-24121235.html
RFBB6PTK–rote links Hand Druck auf Wand
Ein Balkon mit einem Stuhl auf der linken Seite und einer Backsteinwand auf der rechten Seite, davor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-balkon-mit-einem-stuhl-auf-der-linken-seite-und-einer-backsteinwand-auf-der-rechten-seite-davor-image503070670.html
RF2M6CRNJ–Ein Balkon mit einem Stuhl auf der linken Seite und einer Backsteinwand auf der rechten Seite, davor
Der Erwachsene Weiße massiert seinen linken Unterarm mit der rechten Hand Nahaufnahme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erwachsene-weisse-massiert-seinen-linken-unterarm-mit-der-rechten-hand-nahaufnahme-image547832880.html
RF2PR7XC0–Der Erwachsene Weiße massiert seinen linken Unterarm mit der rechten Hand Nahaufnahme
Wandmalerei Fragment. Kultur: Roman. Abmessungen: Insgesamt: 4 7/16 x 3 3/8 x 9/16 in. (11,3 x 8,6 x 1,4 cm). Datum: 1. Jh. N.CHR.. Gelb; frontale winged Abbildung in Rot mit der linken Hand greifen Weinstock. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandmalerei-fragment-kultur-roman-abmessungen-insgesamt-4-716-x-3-38-x-916-in-113-x-86-x-14-cm-datum-1-jh-nchr-gelb-frontale-winged-abbildung-in-rot-mit-der-linken-hand-greifen-weinstock-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212912717.html
RMPAB09H–Wandmalerei Fragment. Kultur: Roman. Abmessungen: Insgesamt: 4 7/16 x 3 3/8 x 9/16 in. (11,3 x 8,6 x 1,4 cm). Datum: 1. Jh. N.CHR.. Gelb; frontale winged Abbildung in Rot mit der linken Hand greifen Weinstock. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Linke Hand mit einer Kreide isoliert vor weißem Hintergrund. Linkshänder hält einen Kreide, Kopierer Raum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linke-hand-mit-einer-kreide-isoliert-vor-weissem-hintergrund-linkshander-halt-einen-kreide-kopierer-raum-image355825723.html
RF2BJW79F–Linke Hand mit einer Kreide isoliert vor weißem Hintergrund. Linkshänder hält einen Kreide, Kopierer Raum
Ein Beispiel für eine zeigende Hand eine Wand durchbrechen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-beispiel-fur-eine-zeigende-hand-eine-wand-durchbrechen-73426385.html
RFE7CT2W–Ein Beispiel für eine zeigende Hand eine Wand durchbrechen
Die Wall-Street-Gerücht-Monger. Abbildung zeigt Onkel Sam mit Hilfe einer Lupe, um in seiner linken Hand ein Diminutiv Mann beschrifteten Rumor Monger schreien Panik, nationale Katastrophe, Ausfälle und ruinieren in ein Megaphon beschriftet Wand Str Datum 1903 2. September zu sehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-wall-street-gerucht-monger-abbildung-zeigt-onkel-sam-mit-hilfe-einer-lupe-um-in-seiner-linken-hand-ein-diminutiv-mann-beschrifteten-rumor-monger-schreien-panik-nationale-katastrophe-ausfalle-und-ruinieren-in-ein-megaphon-beschriftet-wand-str-datum-1903-2-september-zu-sehen-83180275.html
RMER9583–Die Wall-Street-Gerücht-Monger. Abbildung zeigt Onkel Sam mit Hilfe einer Lupe, um in seiner linken Hand ein Diminutiv Mann beschrifteten Rumor Monger schreien Panik, nationale Katastrophe, Ausfälle und ruinieren in ein Megaphon beschriftet Wand Str Datum 1903 2. September zu sehen.
Israel. Jerusalem. Altstadt. Altstadt. V-Station. Ort der Begegnung zwischen Jesus und Simon von Kyrene, der Mann, der das Kreuz Christi auf dem Kalvarienberg durchgeführt. Detail des Steins aus 1. Jahrhundert, wo es heißt, dass Jesus den Druck seiner Hand verließ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-israel-jerusalem-altstadt-altstadt-v-station-ort-der-begegnung-zwischen-jesus-und-simon-von-kyrene-der-mann-der-das-kreuz-christi-auf-dem-kalvarienberg-durchgefuhrt-detail-des-steins-aus-1-jahrhundert-wo-es-heisst-dass-jesus-den-druck-seiner-hand-verliess-81483661.html
RMEMFW6N–Israel. Jerusalem. Altstadt. Altstadt. V-Station. Ort der Begegnung zwischen Jesus und Simon von Kyrene, der Mann, der das Kreuz Christi auf dem Kalvarienberg durchgeführt. Detail des Steins aus 1. Jahrhundert, wo es heißt, dass Jesus den Druck seiner Hand verließ.
Renaissance-Kunst: Fresken und Arabesken von Raphael, 16th. Jahrhundert. Vier Jahreszeiten (rechts), drei Fatums (links) und andere Beispiele aus der Loggie des Vatikans. Handgefertigter Chromolithograph von Painleve aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-kunst-fresken-und-arabesken-von-raphael-16th-jahrhundert-vier-jahreszeiten-rechts-drei-fatums-links-und-andere-beispiele-aus-der-loggie-des-vatikans-handgefertigter-chromolithograph-von-painleve-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455970068.html
RM2HDR6D8–Renaissance-Kunst: Fresken und Arabesken von Raphael, 16th. Jahrhundert. Vier Jahreszeiten (rechts), drei Fatums (links) und andere Beispiele aus der Loggie des Vatikans. Handgefertigter Chromolithograph von Painleve aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Eine Reihe von Outdoor-Schritte im Schnee mit einem Handlauf an der linken Wand bedeckt. Der Boden, die Wände und die Pflanzen sind mit Schnee bedeckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-reihe-von-outdoor-schritte-im-schnee-mit-einem-handlauf-an-der-linken-wand-bedeckt-der-boden-die-wande-und-die-pflanzen-sind-mit-schnee-bedeckt-33541746.html
RMBXFXRE–Eine Reihe von Outdoor-Schritte im Schnee mit einem Handlauf an der linken Wand bedeckt. Der Boden, die Wände und die Pflanzen sind mit Schnee bedeckt.
Abbildung kann von einem flämischen Stundenbuch, das den Bau einer Steinstruktur. Auf der linken Seite sehen Sie die Wasserwaage Lodge, die ursprünglich war eine einfache Unterkunft für alle, die Schneiden von Steinen. Der Kran in der Abbildung wird von Hand betrieben, mit zusammen gebunden, Gerüste mit Tangas und fest in der Wand. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-kann-von-einem-flamischen-stundenbuch-das-den-bau-einer-steinstruktur-auf-der-linken-seite-sehen-sie-die-wasserwaage-lodge-die-ursprunglich-war-eine-einfache-unterkunft-fur-alle-die-schneiden-von-steinen-der-kran-in-der-abbildung-wird-von-hand-betrieben-mit-zusammen-gebunden-geruste-mit-tangas-und-fest-in-der-wand-vom-15-jahrhundert-104966938.html
RMG2NJB6–Abbildung kann von einem flämischen Stundenbuch, das den Bau einer Steinstruktur. Auf der linken Seite sehen Sie die Wasserwaage Lodge, die ursprünglich war eine einfache Unterkunft für alle, die Schneiden von Steinen. Der Kran in der Abbildung wird von Hand betrieben, mit zusammen gebunden, Gerüste mit Tangas und fest in der Wand. Vom 15. Jahrhundert
Der linken Hand jüdische Erwachsene (Anfang 30) kaukasischen Mann umwickelt Gebetsriemen ruht auf heilige Klagemauer (aka Klagemauer) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-linken-hand-judische-erwachsene-anfang-30-kaukasischen-mann-umwickelt-gebetsriemen-ruht-auf-heilige-klagemauer-aka-klagemauer-56276157.html
RFD7FGPN–Der linken Hand jüdische Erwachsene (Anfang 30) kaukasischen Mann umwickelt Gebetsriemen ruht auf heilige Klagemauer (aka Klagemauer)
Hände auf blaue Wand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hande-auf-blaue-wand-127169592.html
RMHAW234–Hände auf blaue Wand
Fotografie - Hecla Elektrik Pty Ltd, Arbeiter, in der Galvanik, ca. 1925, schwarz-weiß Foto von männlichen Fabrikarbeiter plating Gerät bei Hecla Werk, wahrscheinlich der Little Bourke Street. An der linken Wand Komponenten sind in Wannen von Lösung für die Galvanotechnik eingetaucht. nach rechts, andere Arbeitnehmer Teile reinigen. Die Gegend ist beleuchtet, die von Windows, die über der linken Wand, diese geöffnet sind, Lüftung. Ein Arbeiter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotografie-hecla-elektrik-pty-ltd-arbeiter-in-der-galvanik-ca-1925-schwarz-weiss-foto-von-mannlichen-fabrikarbeiter-plating-gerat-bei-hecla-werk-wahrscheinlich-der-little-bourke-street-an-der-linken-wand-komponenten-sind-in-wannen-von-losung-fur-die-galvanotechnik-eingetaucht-nach-rechts-andere-arbeitnehmer-teile-reinigen-die-gegend-ist-beleuchtet-die-von-windows-die-uber-der-linken-wand-diese-geoffnet-sind-luftung-ein-arbeiter-image328799685.html
RM2A2X39W–Fotografie - Hecla Elektrik Pty Ltd, Arbeiter, in der Galvanik, ca. 1925, schwarz-weiß Foto von männlichen Fabrikarbeiter plating Gerät bei Hecla Werk, wahrscheinlich der Little Bourke Street. An der linken Wand Komponenten sind in Wannen von Lösung für die Galvanotechnik eingetaucht. nach rechts, andere Arbeitnehmer Teile reinigen. Die Gegend ist beleuchtet, die von Windows, die über der linken Wand, diese geöffnet sind, Lüftung. Ein Arbeiter
Handschuh an einer Wand bei Marske, North yorkshire, großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handschuh-an-einer-wand-bei-marske-north-yorkshire-grossbritannien-image553288623.html
RM2R44D7Y–Handschuh an einer Wand bei Marske, North yorkshire, großbritannien
Die Hand eines Arbeiters in blauen Gummihandschuhen bemalt eine Holzwand mit einem Pinsel grauer Farbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hand-eines-arbeiters-in-blauen-gummihandschuhen-bemalt-eine-holzwand-mit-einem-pinsel-grauer-farbe-image503104360.html
RF2M6EAMT–Die Hand eines Arbeiters in blauen Gummihandschuhen bemalt eine Holzwand mit einem Pinsel grauer Farbe
Berlin-Bezirk / Mitte /Tiergarten / 3 / 1986 Grenzübergang Invalidenstraße, zwei DDR-Busse fahren zurück nach Ost-Berlin. Sie transportieren DDR-Beschäftigte, die Pässe in West-Berlin ausstellen, zu Besuchen in Ost-Berlin. Hinter dem schmalen Durchgang durch die Mauer befindet sich auf der linken Seite das Regierungspital, das heute das Bundesministerium für Wirtschaft ist. // DDR / Sozialismus / // Vereinigung / Grenze / Todesstreifen / Bezirke / DDR // DDR [automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berlin-bezirk-mitte-tiergarten-3-1986-grenzubergang-invalidenstrasse-zwei-ddr-busse-fahren-zuruck-nach-ost-berlin-sie-transportieren-ddr-beschaftigte-die-passe-in-west-berlin-ausstellen-zu-besuchen-in-ost-berlin-hinter-dem-schmalen-durchgang-durch-die-mauer-befindet-sich-auf-der-linken-seite-das-regierungspital-das-heute-das-bundesministerium-fur-wirtschaft-ist-ddr-sozialismus-vereinigung-grenze-todesstreifen-bezirke-ddr-ddr-automatisierte-ubersetzung-image360301825.html
RM2BX54J9–Berlin-Bezirk / Mitte /Tiergarten / 3 / 1986 Grenzübergang Invalidenstraße, zwei DDR-Busse fahren zurück nach Ost-Berlin. Sie transportieren DDR-Beschäftigte, die Pässe in West-Berlin ausstellen, zu Besuchen in Ost-Berlin. Hinter dem schmalen Durchgang durch die Mauer befindet sich auf der linken Seite das Regierungspital, das heute das Bundesministerium für Wirtschaft ist. // DDR / Sozialismus / // Vereinigung / Grenze / Todesstreifen / Bezirke / DDR // DDR [automatisierte Übersetzung]
In einem Silhouettiert Blick nach hinten, ein Mann mit einem Baseball Cap hält die Hand eines jungen Mädchens, wie Sie durch ein Fenster des Hudson Yards Mall auf die vorübergehend benannte Schiff Stahlskulptur teilweise auf der linken Seite angezeigt, mit einem Hochhaus noch im Bau nach rechts, und die Menschen in den Innenhof blicken. Über ihren Köpfen ist die Rückseite der Neiman Marcus Department Store anmelden. Die Hudson Yards Komplex, dem 15. März 2019 debütierte, zu Kontroversen, ob es war zu elitär, umfasst, Einzelhandel, Wohnen, Restaurants, kulturelle Institutionen und öffentlichen Raum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-einem-silhouettiert-blick-nach-hinten-ein-mann-mit-einem-baseball-cap-halt-die-hand-eines-jungen-madchens-wie-sie-durch-ein-fenster-des-hudson-yards-mall-auf-die-vorubergehend-benannte-schiff-stahlskulptur-teilweise-auf-der-linken-seite-angezeigt-mit-einem-hochhaus-noch-im-bau-nach-rechts-und-die-menschen-in-den-innenhof-blicken-uber-ihren-kopfen-ist-die-ruckseite-der-neiman-marcus-department-store-anmelden-die-hudson-yards-komplex-dem-15-marz-2019-debutierte-zu-kontroversen-ob-es-war-zu-elitar-umfasst-einzelhandel-wohnen-restaurants-kulturelle-institutionen-und-offentlichen-raum-image245080143.html
RMT6MA67–In einem Silhouettiert Blick nach hinten, ein Mann mit einem Baseball Cap hält die Hand eines jungen Mädchens, wie Sie durch ein Fenster des Hudson Yards Mall auf die vorübergehend benannte Schiff Stahlskulptur teilweise auf der linken Seite angezeigt, mit einem Hochhaus noch im Bau nach rechts, und die Menschen in den Innenhof blicken. Über ihren Köpfen ist die Rückseite der Neiman Marcus Department Store anmelden. Die Hudson Yards Komplex, dem 15. März 2019 debütierte, zu Kontroversen, ob es war zu elitär, umfasst, Einzelhandel, Wohnen, Restaurants, kulturelle Institutionen und öffentlichen Raum.
Kunst inspiriert von sitzender Jungfrau und Kind mit dem heiligen Johannes dem Täufer, ein Buch ruht unter der rechten linken Hand der Jungfrau, das Christ Child reicht in Richtung des heiligen Johannes, eine Wand und Vorhang trennt die Figuren von der Landschaft darüber hinaus, 1647, Radierung, Blatt: 6 13/16 x 5 1/16 in. (17,3 x 12,9 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sitzender-jungfrau-und-kind-mit-dem-heiligen-johannes-dem-taufer-ein-buch-ruht-unter-der-rechten-linken-hand-der-jungfrau-das-christ-child-reicht-in-richtung-des-heiligen-johannes-eine-wand-und-vorhang-trennt-die-figuren-von-der-landschaft-daruber-hinaus-1647-radierung-blatt-6-1316-x-5-116-in-173-x-129-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463014816.html
RF2HW843C–Kunst inspiriert von sitzender Jungfrau und Kind mit dem heiligen Johannes dem Täufer, ein Buch ruht unter der rechten linken Hand der Jungfrau, das Christ Child reicht in Richtung des heiligen Johannes, eine Wand und Vorhang trennt die Figuren von der Landschaft darüber hinaus, 1647, Radierung, Blatt: 6 13/16 x 5 1/16 in. (17,3 x 12,9 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frau auf Pickup-Truck in Sisophon Kambodscha. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-auf-pickup-truck-in-sisophon-kambodscha-89048820.html
RMF4TEK0–Frau auf Pickup-Truck in Sisophon Kambodscha.
Ein Balkon mit einem Stuhl auf der linken Seite und einer Backsteinwand auf der rechten Seite, davor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-balkon-mit-einem-stuhl-auf-der-linken-seite-und-einer-backsteinwand-auf-der-rechten-seite-davor-image503208865.html
RF2M6K415–Ein Balkon mit einem Stuhl auf der linken Seite und einer Backsteinwand auf der rechten Seite, davor
Die Jungfrau sitzt auf dem Boden, das rechte Bein ist ausgestanzt, das linke gekreuzt. Sie hat ein Buch in der rechten Hand. Auf ihrem linken Bein sitzt das Kind, seine linke Hand ruht auf ihrem Kopf. Der Hintergrund ist so geformt, als säße die Gruppe in einem Halbkreis, der durch eine Wand gebildet wird. Datum: 1815-1830. Pinsel und grau-braunes, dunkelbraunes Aquarell auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-sitzt-auf-dem-boden-das-rechte-bein-ist-ausgestanzt-das-linke-gekreuzt-sie-hat-ein-buch-in-der-rechten-hand-auf-ihrem-linken-bein-sitzt-das-kind-seine-linke-hand-ruht-auf-ihrem-kopf-der-hintergrund-ist-so-geformt-als-sasse-die-gruppe-in-einem-halbkreis-der-durch-eine-wand-gebildet-wird-datum-1815-1830-pinsel-und-grau-braunes-dunkelbraunes-aquarell-auf-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554748025.html
RM2R6EXND–Die Jungfrau sitzt auf dem Boden, das rechte Bein ist ausgestanzt, das linke gekreuzt. Sie hat ein Buch in der rechten Hand. Auf ihrem linken Bein sitzt das Kind, seine linke Hand ruht auf ihrem Kopf. Der Hintergrund ist so geformt, als säße die Gruppe in einem Halbkreis, der durch eine Wand gebildet wird. Datum: 1815-1830. Pinsel und grau-braunes, dunkelbraunes Aquarell auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Linke Hand hält eine Kreide isoliert auf schwarzem Hintergrund. Linkshänder gegen eine Tafel, Kopierer, Banner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linke-hand-halt-eine-kreide-isoliert-auf-schwarzem-hintergrund-linkshander-gegen-eine-tafel-kopierer-banner-image355826037.html
RF2BJW7MN–Linke Hand hält eine Kreide isoliert auf schwarzem Hintergrund. Linkshänder gegen eine Tafel, Kopierer, Banner
Charmantes Modell eine Glühbirne in linken Hand halten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charmantes-modell-eine-gluhbirne-in-linken-hand-halten-image62890424.html
RFDJ8WAG–Charmantes Modell eine Glühbirne in linken Hand halten
Pfeil zeigt auf blauem Hintergrund nach links. Banner mit einem Pfeil in einem hölzernen Kreis in einer Hand Nahaufnahme zeigt nach links mit Kopierraum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfeil-zeigt-auf-blauem-hintergrund-nach-links-banner-mit-einem-pfeil-in-einem-holzernen-kreis-in-einer-hand-nahaufnahme-zeigt-nach-links-mit-kopierraum-image565124873.html
RF2RRBJF5–Pfeil zeigt auf blauem Hintergrund nach links. Banner mit einem Pfeil in einem hölzernen Kreis in einer Hand Nahaufnahme zeigt nach links mit Kopierraum.
Israel. Jerusalem. Altstadt. Altstadt. V-Station. Ort der Begegnung zwischen Jesus und Simon von Kyrene, der Mann, der das Kreuz Christi auf dem Kalvarienberg durchgeführt. Detail des Steins aus 1. Jahrhundert, wo es heißt, dass Jesus den Druck seiner Hand verließ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-israel-jerusalem-altstadt-altstadt-v-station-ort-der-begegnung-zwischen-jesus-und-simon-von-kyrene-der-mann-der-das-kreuz-christi-auf-dem-kalvarienberg-durchgefuhrt-detail-des-steins-aus-1-jahrhundert-wo-es-heisst-dass-jesus-den-druck-seiner-hand-verliess-81588730.html
RMEMMK76–Israel. Jerusalem. Altstadt. Altstadt. V-Station. Ort der Begegnung zwischen Jesus und Simon von Kyrene, der Mann, der das Kreuz Christi auf dem Kalvarienberg durchgeführt. Detail des Steins aus 1. Jahrhundert, wo es heißt, dass Jesus den Druck seiner Hand verließ.
Junge blonde Mädchen in Freizeitkleidung und weiße Kappe, stehen an einer Steinwand heben den Daumen der linken Hand. Copy Space Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-blonde-madchen-in-freizeitkleidung-und-weisse-kappe-stehen-an-einer-steinwand-heben-den-daumen-der-linken-hand-copy-space-image368881675.html
RF2CC409F–Junge blonde Mädchen in Freizeitkleidung und weiße Kappe, stehen an einer Steinwand heben den Daumen der linken Hand. Copy Space
Die Wall-Street-Gerücht-Monger. Abbildung zeigt Onkel Sam mit einem Vergrößerungsglas Glas um zu sehen, in seiner linken hand einen Diminutiv Mann mit der Bezeichnung "Rumor Monger" schreien "Panik, nationale Katastrophe, Ausfälle, [und] Ruin' in ein Megaphon mit der Bezeichnung"Wall Str."politische Karikatur, 1903 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-wall-street-gerucht-monger-abbildung-zeigt-onkel-sam-mit-einem-vergrosserungsglas-glas-um-zu-sehen-in-seiner-linken-hand-einen-diminutiv-mann-mit-der-bezeichnung-rumor-monger-schreien-panik-nationale-katastrophe-ausfalle-und-ruin-in-ein-megaphon-mit-der-bezeichnungwall-strpolitische-karikatur-1903-138796780.html
RMJ1PMKT–Die Wall-Street-Gerücht-Monger. Abbildung zeigt Onkel Sam mit einem Vergrößerungsglas Glas um zu sehen, in seiner linken hand einen Diminutiv Mann mit der Bezeichnung "Rumor Monger" schreien "Panik, nationale Katastrophe, Ausfälle, [und] Ruin' in ein Megaphon mit der Bezeichnung"Wall Str."politische Karikatur, 1903
Horizontale handcolorierte Lithographie von J. C. Wild, in dem der erste St. Louis Kathedrale und Bishop's House von Südosten. Ein kleiner Teil der Kirche orphan Asyl ist auch im Hintergrund sichtbar auf der linken Seite der Kathedrale. Rechts im Vordergrund ist ein paar Bummeln vorbei an der Wand vor dem Haus der Bischöfe. Titel: 'St. Louis Kathedrale" veröffentlicht und Lithographiert von J. C. Wild am Missouri republikanischen Offic (sic). . Ca. 1840. J. C. Wild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horizontale-handcolorierte-lithographie-von-j-c-wild-in-dem-der-erste-st-louis-kathedrale-und-bishops-house-von-sudosten-ein-kleiner-teil-der-kirche-orphan-asyl-ist-auch-im-hintergrund-sichtbar-auf-der-linken-seite-der-kathedrale-rechts-im-vordergrund-ist-ein-paar-bummeln-vorbei-an-der-wand-vor-dem-haus-der-bischofe-titel-st-louis-kathedrale-veroffentlicht-und-lithographiert-von-j-c-wild-am-missouri-republikanischen-offic-sic-ca-1840-j-c-wild-image178666569.html
RMMAJY0W–Horizontale handcolorierte Lithographie von J. C. Wild, in dem der erste St. Louis Kathedrale und Bishop's House von Südosten. Ein kleiner Teil der Kirche orphan Asyl ist auch im Hintergrund sichtbar auf der linken Seite der Kathedrale. Rechts im Vordergrund ist ein paar Bummeln vorbei an der Wand vor dem Haus der Bischöfe. Titel: 'St. Louis Kathedrale" veröffentlicht und Lithographiert von J. C. Wild am Missouri republikanischen Offic (sic). . Ca. 1840. J. C. Wild
Der linken Hand jüdische Erwachsene (Anfang 30) kaukasischen Mann umwickelt Gebetsriemen ruht auf heilige Klagemauer (aka Klagemauer) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-linken-hand-judische-erwachsene-anfang-30-kaukasischen-mann-umwickelt-gebetsriemen-ruht-auf-heilige-klagemauer-aka-klagemauer-56276169.html
RFD7FGR5–Der linken Hand jüdische Erwachsene (Anfang 30) kaukasischen Mann umwickelt Gebetsriemen ruht auf heilige Klagemauer (aka Klagemauer)
Mattia Preti, italienische barocke Künstlerin, die in Italien und Malta arbeitete, 1613-1699. Selbstporträt mit Stift und Papier, ein Schwert in der linken Hand, eine Ölpalette an der Wand. Detto Il Cavalier Calabrese, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Carlo Gregori nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mattia-preti-italienische-barocke-kunstlerin-die-in-italien-und-malta-arbeitete-1613-1699-selbstportrat-mit-stift-und-papier-ein-schwert-in-der-linken-hand-eine-olpalette-an-der-wand-detto-il-cavalier-calabrese-pittore-kupferplatten-gravur-von-carlo-gregori-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrat-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-portrats-der-maler-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image549256266.html
RM2PWGNY6–Mattia Preti, italienische barocke Künstlerin, die in Italien und Malta arbeitete, 1613-1699. Selbstporträt mit Stift und Papier, ein Schwert in der linken Hand, eine Ölpalette an der Wand. Detto Il Cavalier Calabrese, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Carlo Gregori nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Schatulle mit Andenken oder Baron C.J. Krayenhoff, Schatulle, in der Gedenkstätte Stücke zu C.J. baron Krayenhoff, Schwarz lackierte Holzbox mit Kupfer Beschläge, Griff, das Schloss und Scharniere. Auf der Innenseite des Deckels ist eine gedruckte Erklärung J.E.A.R. Baron Rom Krayenhoff bestätigt. Eine schwarz lackierte und gebogene Metallplatte befindet sich an der linken Wand auf der Innenseite, in der passt genau die runden hölzernen Kasten Der kartetball. Erläuterung: 18. Juni 1815. Feld laufen bei Waterloo. Cornelis Johannes Baron Kraijenhoff, ritmeester Kommandanten am 2., (...) etc., C.J. baron Krayenhoff, anonym, vor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schatulle-mit-andenken-oder-baron-cj-krayenhoff-schatulle-in-der-gedenkstatte-stucke-zu-cj-baron-krayenhoff-schwarz-lackierte-holzbox-mit-kupfer-beschlage-griff-das-schloss-und-scharniere-auf-der-innenseite-des-deckels-ist-eine-gedruckte-erklarung-jear-baron-rom-krayenhoff-bestatigt-eine-schwarz-lackierte-und-gebogene-metallplatte-befindet-sich-an-der-linken-wand-auf-der-innenseite-in-der-passt-genau-die-runden-holzernen-kasten-der-kartetball-erlauterung-18-juni-1815-feld-laufen-bei-waterloo-cornelis-johannes-baron-kraijenhoff-ritmeester-kommandanten-am-2-etc-cj-baron-krayenhoff-anonym-vor-image261382264.html
RMW56YMT–Schatulle mit Andenken oder Baron C.J. Krayenhoff, Schatulle, in der Gedenkstätte Stücke zu C.J. baron Krayenhoff, Schwarz lackierte Holzbox mit Kupfer Beschläge, Griff, das Schloss und Scharniere. Auf der Innenseite des Deckels ist eine gedruckte Erklärung J.E.A.R. Baron Rom Krayenhoff bestätigt. Eine schwarz lackierte und gebogene Metallplatte befindet sich an der linken Wand auf der Innenseite, in der passt genau die runden hölzernen Kasten Der kartetball. Erläuterung: 18. Juni 1815. Feld laufen bei Waterloo. Cornelis Johannes Baron Kraijenhoff, ritmeester Kommandanten am 2., (...) etc., C.J. baron Krayenhoff, anonym, vor
Fragment der? Wand - Gemälde der Darstellung? Weibliche Figur Teilnahme an? Prozession, die Opfer an die Göttin trägt. Ihre eleganten Kopf ist im Profil dargestellt, während Ihr Körper frontal dargestellt wird. Sie halten? Lilie in der linken Hand,? Geschenk der Göttin. (Die Dame von Mykene), Antike Griechische Frau oder griechische Göttin, c 13. v. Chr., Mykene, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-der-wand-gemalde-der-darstellung-weibliche-figur-teilnahme-an-prozession-die-opfer-an-die-gottin-tragt-ihre-eleganten-kopf-ist-im-profil-dargestellt-wahrend-ihr-korper-frontal-dargestellt-wird-sie-halten-lilie-in-der-linken-hand-geschenk-der-gottin-die-dame-von-mykene-antike-griechische-frau-oder-griechische-gottin-c-13-v-chr-mykene-griechenland-image235321243.html
RMRJRPJ3–Fragment der? Wand - Gemälde der Darstellung? Weibliche Figur Teilnahme an? Prozession, die Opfer an die Göttin trägt. Ihre eleganten Kopf ist im Profil dargestellt, während Ihr Körper frontal dargestellt wird. Sie halten? Lilie in der linken Hand,? Geschenk der Göttin. (Die Dame von Mykene), Antike Griechische Frau oder griechische Göttin, c 13. v. Chr., Mykene, Griechenland
Die Hand eines Arbeiters in blauen Gummihandschuhen bemalt eine Holzwand mit einem Pinsel grauer Farbe. Reparieren Sie die Oberfläche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hand-eines-arbeiters-in-blauen-gummihandschuhen-bemalt-eine-holzwand-mit-einem-pinsel-grauer-farbe-reparieren-sie-die-oberflache-image503104347.html
RF2M6EAMB–Die Hand eines Arbeiters in blauen Gummihandschuhen bemalt eine Holzwand mit einem Pinsel grauer Farbe. Reparieren Sie die Oberfläche.
Der Reichspräsident Paul von Hindenburgs, der linke Anzugsperson der beiden und der Reichserzkanzler Wilhelm Marx (rechts) stehen vor einer Mauer, die die Grundsteinlegung der Erweiterung der neuen Reichskanzlei symbolisiert. Hintergrund sind Politiker, die an der Veranstaltung teilnehmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-reichsprasident-paul-von-hindenburgs-der-linke-anzugsperson-der-beiden-und-der-reichserzkanzler-wilhelm-marx-rechts-stehen-vor-einer-mauer-die-die-grundsteinlegung-der-erweiterung-der-neuen-reichskanzlei-symbolisiert-hintergrund-sind-politiker-die-an-der-veranstaltung-teilnehmen-image345689003.html
RM2B2BDRR–Der Reichspräsident Paul von Hindenburgs, der linke Anzugsperson der beiden und der Reichserzkanzler Wilhelm Marx (rechts) stehen vor einer Mauer, die die Grundsteinlegung der Erweiterung der neuen Reichskanzlei symbolisiert. Hintergrund sind Politiker, die an der Veranstaltung teilnehmen.
Kunst inspiriert von linkem Hand- und Armfragment mit Aten-Kartuschen von einer Statue, die eine Stele stützt?, Neues Königreich, Amarna-Zeit, Dynastie 18, ca. 1353–1336 v. Chr., aus Ägypten, Mittelägypten, Amarna (Akhetaten), großer Tempel der Aten, Grube vor der Südwand, Petrie/Carter-Ausgrabungen, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-linkem-hand-und-armfragment-mit-aten-kartuschen-von-einer-statue-die-eine-stele-stutzt-neues-konigreich-amarna-zeit-dynastie-18-ca-13531336-v-chr-aus-agypten-mittelagypten-amarna-akhetaten-grosser-tempel-der-aten-grube-vor-der-sudwand-petriecarter-ausgrabungen-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463037795.html
RF2HW95C3–Kunst inspiriert von linkem Hand- und Armfragment mit Aten-Kartuschen von einer Statue, die eine Stele stützt?, Neues Königreich, Amarna-Zeit, Dynastie 18, ca. 1353–1336 v. Chr., aus Ägypten, Mittelägypten, Amarna (Akhetaten), großer Tempel der Aten, Grube vor der Südwand, Petrie/Carter-Ausgrabungen, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Verhaftung, close-up erschossen Mann die Hände mit Handschellen vor Terrakotta Blöcke Ziegelmauer, linke Seite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verhaftung-close-up-erschossen-mann-die-hande-mit-handschellen-vor-terrakotta-blocke-ziegelmauer-linke-seite-88307255.html
RFF3JMPF–Verhaftung, close-up erschossen Mann die Hände mit Handschellen vor Terrakotta Blöcke Ziegelmauer, linke Seite
Ein Badezimmer mit Duschkopf und Hand im rechten Arm, auf der linken Seite der Wand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-badezimmer-mit-duschkopf-und-hand-im-rechten-arm-auf-der-linken-seite-der-wand-image569071047.html
RF2T1RBWY–Ein Badezimmer mit Duschkopf und Hand im rechten Arm, auf der linken Seite der Wand
Eine Rückansicht von Denkern, verwirrten und entscheidenden Geschäftsleuten, die kämpfen und versuchen, sich zu entscheiden, welchen Weg sie gehen. Ein unentschlossener Mitarbeiter wählt die Richtung mit einem Pfeil nach links und rechts an der schwarzen Wand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ruckansicht-von-denkern-verwirrten-und-entscheidenden-geschaftsleuten-die-kampfen-und-versuchen-sich-zu-entscheiden-welchen-weg-sie-gehen-ein-unentschlossener-mitarbeiter-wahlt-die-richtung-mit-einem-pfeil-nach-links-und-rechts-an-der-schwarzen-wand-image547907889.html
RF2PRBA2W–Eine Rückansicht von Denkern, verwirrten und entscheidenden Geschäftsleuten, die kämpfen und versuchen, sich zu entscheiden, welchen Weg sie gehen. Ein unentschlossener Mitarbeiter wählt die Richtung mit einem Pfeil nach links und rechts an der schwarzen Wand
Sitzende Jungfrau und Kind mit dem Hl. Johannes der Täufer, ein Buch unter die linke Hand der Jungfrau ruht, das Christ Kind in Richtung Saint John, eine Mauer und Vorhang Aufteilung der Zahlen von Landschaft erreicht. Künstler: Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625-1713 Rom). Maße: Blatt: 6 13/16 x 5 1/16-in. (17,3 x 12,9 cm). Datum: 1647. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-jungfrau-und-kind-mit-dem-hl-johannes-der-taufer-ein-buch-unter-die-linke-hand-der-jungfrau-ruht-das-christ-kind-in-richtung-saint-john-eine-mauer-und-vorhang-aufteilung-der-zahlen-von-landschaft-erreicht-kunstler-carlo-maratti-italienisch-camerano-1625-1713-rom-masse-blatt-6-1316-x-5-116-in-173-x-129-cm-datum-1647-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213318942.html
RMPB1EDJ–Sitzende Jungfrau und Kind mit dem Hl. Johannes der Täufer, ein Buch unter die linke Hand der Jungfrau ruht, das Christ Kind in Richtung Saint John, eine Mauer und Vorhang Aufteilung der Zahlen von Landschaft erreicht. Künstler: Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625-1713 Rom). Maße: Blatt: 6 13/16 x 5 1/16-in. (17,3 x 12,9 cm). Datum: 1647. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Linke Hand mit einem Marker auf grauem Hintergrund isoliert. Linkshänder hält einen roten Marker gegen Whiteboard, Kopierraum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linke-hand-mit-einem-marker-auf-grauem-hintergrund-isoliert-linkshander-halt-einen-roten-marker-gegen-whiteboard-kopierraum-image355825769.html
RF2BJW7B5–Linke Hand mit einem Marker auf grauem Hintergrund isoliert. Linkshänder hält einen roten Marker gegen Whiteboard, Kopierraum
Nahaufnahme. Die Hand eines jungen Mannes in einem weißen Hemd schaltet die an der Wand hängenden Bedienknöpfe der Klimaanlage ein. Auf der linken Seite stehend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-die-hand-eines-jungen-mannes-in-einem-weissen-hemd-schaltet-die-an-der-wand-hangenden-bedienknopfe-der-klimaanlage-ein-auf-der-linken-seite-stehend-image475166205.html
RF2JH1K9H–Nahaufnahme. Die Hand eines jungen Mannes in einem weißen Hemd schaltet die an der Wand hängenden Bedienknöpfe der Klimaanlage ein. Auf der linken Seite stehend
Pfeil zeigt auf blauem Hintergrund nach links. Banner mit einem Pfeil in einem hölzernen Kreis in einer Hand Nahaufnahme zeigt nach links mit Kopierraum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfeil-zeigt-auf-blauem-hintergrund-nach-links-banner-mit-einem-pfeil-in-einem-holzernen-kreis-in-einer-hand-nahaufnahme-zeigt-nach-links-mit-kopierraum-image565122650.html
RF2RRBFKP–Pfeil zeigt auf blauem Hintergrund nach links. Banner mit einem Pfeil in einem hölzernen Kreis in einer Hand Nahaufnahme zeigt nach links mit Kopierraum.
'Hya [Xi Xia] Empire & Tanguten' Silk Road. Great Wall Of China. KITCHIN, 1746-Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hya-xi-xia-empire-tanguten-silk-road-great-wall-of-china-kitchin-1746-karte-115386909.html
RFGKM951–'Hya [Xi Xia] Empire & Tanguten' Silk Road. Great Wall Of China. KITCHIN, 1746-Karte
Eine linke kaukasische Erwachsene Hand hielt sich an einen geschlossenen kleinen Luftauslass an einer beigefarbenen Wand in der Nähe einer weißen Decke. Hand auf Metall rechteckigen Ofen geschlossen Lüftungsgitter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-linke-kaukasische-erwachsene-hand-hielt-sich-an-einen-geschlossenen-kleinen-luftauslass-an-einer-beigefarbenen-wand-in-der-nahe-einer-weissen-decke-hand-auf-metall-rechteckigen-ofen-geschlossen-luftungsgitter-image481371531.html
RF2JY4A8B–Eine linke kaukasische Erwachsene Hand hielt sich an einen geschlossenen kleinen Luftauslass an einer beigefarbenen Wand in der Nähe einer weißen Decke. Hand auf Metall rechteckigen Ofen geschlossen Lüftungsgitter
Vertikale Aufnahme der linken Hand eines Weibchens an der Wand mit einem Ring Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertikale-aufnahme-der-linken-hand-eines-weibchens-an-der-wand-mit-einem-ring-image434550640.html
RF2G6YDNM–Vertikale Aufnahme der linken Hand eines Weibchens an der Wand mit einem Ring
Giovanni Battista Piranesi - Caprice Dekorative Rahmen Mittelwand mit Ovaler, Oberer, Linker Rundhandpfroß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piranesi-caprice-dekorative-rahmen-mittelwand-mit-ovaler-oberer-linker-rundhandpfross-image415983391.html
RF2F4NK1K–Giovanni Battista Piranesi - Caprice Dekorative Rahmen Mittelwand mit Ovaler, Oberer, Linker Rundhandpfroß
Die linke Hand eines erwachsenen männlichen Platzierung HinweisIn Risse heilige Klagemauer in der Altstadt Jerusalem Israel. Platzieren von Notizen mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-linke-hand-eines-erwachsenen-mannlichen-platzierung-hinweisin-risse-heilige-klagemauer-in-der-altstadt-jerusalem-israel-platzieren-von-notizen-mit-56275652.html
RFD7FG4M–Die linke Hand eines erwachsenen männlichen Platzierung HinweisIn Risse heilige Klagemauer in der Altstadt Jerusalem Israel. Platzieren von Notizen mit
Die Malerei von Wand von einem Raum entfernt, vielleicht ein TRICLINIUM oder im Speisesaal, in einem Haus in Pompeji im Jahre 1749. Es zeigt einen weiblichen Zentaur oder centauress Durchführung einer bacchant Durchführung eines thyrsus oder Personal. Die centauress hält einen Zweig von Laub in der linken Hand und mit der rechten Hand Vorhänge eine Girlande unter den Arm des bacchant. Kupferstich von Tommaso Piroli aus seiner eigenen'Antichita di Ercolano" (altertümer von Herculaneum), Rom, 1789 eingraviert. Italienischen Maler und Kupferstecher Piroli (1752-1824) veröffentlicht sechs Bände zwischen 1789 und 1807 dokumentieren die Wandmalereien und Bronzen in Heraculaneum und Pompeji gefunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-malerei-von-wand-von-einem-raum-entfernt-vielleicht-ein-triclinium-oder-im-speisesaal-in-einem-haus-in-pompeji-im-jahre-1749-es-zeigt-einen-weiblichen-zentaur-oder-centauress-durchfuhrung-einer-bacchant-durchfuhrung-eines-thyrsus-oder-personal-die-centauress-halt-einen-zweig-von-laub-in-der-linken-hand-und-mit-der-rechten-hand-vorhange-eine-girlande-unter-den-arm-des-bacchant-kupferstich-von-tommaso-piroli-aus-seiner-eigenenantichita-di-ercolano-altertumer-von-herculaneum-rom-1789-eingraviert-italienischen-maler-und-kupferstecher-piroli-1752-1824-veroffentlicht-sechs-bande-zwischen-1789-und-1807-dokumentieren-die-wandmalereien-und-bronzen-in-heraculaneum-und-pompeji-gefunden-image331681572.html
RM2A7HB6C–Die Malerei von Wand von einem Raum entfernt, vielleicht ein TRICLINIUM oder im Speisesaal, in einem Haus in Pompeji im Jahre 1749. Es zeigt einen weiblichen Zentaur oder centauress Durchführung einer bacchant Durchführung eines thyrsus oder Personal. Die centauress hält einen Zweig von Laub in der linken Hand und mit der rechten Hand Vorhänge eine Girlande unter den Arm des bacchant. Kupferstich von Tommaso Piroli aus seiner eigenen'Antichita di Ercolano" (altertümer von Herculaneum), Rom, 1789 eingraviert. Italienischen Maler und Kupferstecher Piroli (1752-1824) veröffentlicht sechs Bände zwischen 1789 und 1807 dokumentieren die Wandmalereien und Bronzen in Heraculaneum und Pompeji gefunden
Auferstehung, Christus steht mit einem Flügel in der linken Hand auf einer Wolke hoch über dem leeren Grab, für die drei schlafenden Soldaten. Im Hintergrund Figuren, eine Stadtmauer, die drei Kreuze, Engel und Cherubim in den Wolken., Monogrammist IFP, C. 1500, bronze (Metall), h 8,3 cm x B 5,9 cm x T 0,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auferstehung-christus-steht-mit-einem-flugel-in-der-linken-hand-auf-einer-wolke-hoch-uber-dem-leeren-grab-fur-die-drei-schlafenden-soldaten-im-hintergrund-figuren-eine-stadtmauer-die-drei-kreuze-engel-und-cherubim-in-den-wolken-monogrammist-ifp-c-1500-bronze-metall-h-83-cm-x-b-59-cm-x-t-03-cm-image261361397.html
RMW5613H–Auferstehung, Christus steht mit einem Flügel in der linken Hand auf einer Wolke hoch über dem leeren Grab, für die drei schlafenden Soldaten. Im Hintergrund Figuren, eine Stadtmauer, die drei Kreuze, Engel und Cherubim in den Wolken., Monogrammist IFP, C. 1500, bronze (Metall), h 8,3 cm x B 5,9 cm x T 0,3 cm
Fragment der? Wand - Gemälde der Darstellung? Weibliche Figur Teilnahme an? Prozession, die Opfer an die Göttin trägt. Ihre eleganten Kopf ist im Profil dargestellt, während Ihr Körper frontal dargestellt wird. Sie hält? Lilie in der linken Hand,? Geschenk der Göttin. (Die Dame von Mykene), Antike Griechische Frau oder griechische Göttin, c 13. v. Chr., Mykene, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-der-wand-gemalde-der-darstellung-weibliche-figur-teilnahme-an-prozession-die-opfer-an-die-gottin-tragt-ihre-eleganten-kopf-ist-im-profil-dargestellt-wahrend-ihr-korper-frontal-dargestellt-wird-sie-halt-lilie-in-der-linken-hand-geschenk-der-gottin-die-dame-von-mykene-antike-griechische-frau-oder-griechische-gottin-c-13-v-chr-mykene-griechenland-image235320293.html
RMRJRNC5–Fragment der? Wand - Gemälde der Darstellung? Weibliche Figur Teilnahme an? Prozession, die Opfer an die Göttin trägt. Ihre eleganten Kopf ist im Profil dargestellt, während Ihr Körper frontal dargestellt wird. Sie hält? Lilie in der linken Hand,? Geschenk der Göttin. (Die Dame von Mykene), Antike Griechische Frau oder griechische Göttin, c 13. v. Chr., Mykene, Griechenland
Portrait von Johannes Wtenbogaert. Portrait von Johannes Wtenbogaert (1557 - 1644), remonstrant Minister, im Alter von 76 Jahren. Stehend, mit halber Länge, Handschuhe in Hi-Rechten, seine linke Hand auf seine Brust. Auf der rechten Seite ein offenes Buch gegen die Wand steht. Vor einer breit angelegten - eingefaßte schwarze Hut platziert ist. 1633. 1049 Rembrandt - Portrait von Johannes Wtenbogaert-WGA 19202 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-johannes-wtenbogaert-portrait-von-johannes-wtenbogaert-1557-1644-remonstrant-minister-im-alter-von-76-jahren-stehend-mit-halber-lange-handschuhe-in-hi-rechten-seine-linke-hand-auf-seine-brust-auf-der-rechten-seite-ein-offenes-buch-gegen-die-wand-steht-vor-einer-breit-angelegten-eingefasste-schwarze-hut-platziert-ist-1633-1049-rembrandt-portrait-von-johannes-wtenbogaert-wga-19202-image185556460.html
RMMNTR4C–Portrait von Johannes Wtenbogaert. Portrait von Johannes Wtenbogaert (1557 - 1644), remonstrant Minister, im Alter von 76 Jahren. Stehend, mit halber Länge, Handschuhe in Hi-Rechten, seine linke Hand auf seine Brust. Auf der rechten Seite ein offenes Buch gegen die Wand steht. Vor einer breit angelegten - eingefaßte schwarze Hut platziert ist. 1633. 1049 Rembrandt - Portrait von Johannes Wtenbogaert-WGA 19202
Frau Freizeitkleidung Punkt Copyspace Tasse Hand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-freizeitkleidung-punkt-copyspace-tasse-hand-image476591229.html
RF2JKAGY9–Frau Freizeitkleidung Punkt Copyspace Tasse Hand
Farbige links abgeschrägten Pinsel Striche isoliert auf weiss Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farbige-links-abgeschragten-pinsel-striche-isoliert-auf-weiss-101998359.html
RFFWXBXF–Farbige links abgeschrägten Pinsel Striche isoliert auf weiss
Kunst inspiriert von Wandmalerei Fragment, 1. Jahrhundert n. Chr., Roman, Fresko, insgesamt: 4 7/16 x 3 3/8 x 9/16 Zoll (11,3 x 8,6 x 1,4 cm), Verschiedenes-Gemälde, auf gelbem Grund; frontal geflügelte Figur in Rot mit linker Hand greifender Rebe, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-wandmalerei-fragment-1-jahrhundert-n-chr-roman-fresko-insgesamt-4-716-x-3-38-x-916-zoll-113-x-86-x-14-cm-verschiedenes-gemalde-auf-gelbem-grund-frontal-geflugelte-figur-in-rot-mit-linker-hand-greifender-rebe-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462789212.html
RF2HTWTA4–Kunst inspiriert von Wandmalerei Fragment, 1. Jahrhundert n. Chr., Roman, Fresko, insgesamt: 4 7/16 x 3 3/8 x 9/16 Zoll (11,3 x 8,6 x 1,4 cm), Verschiedenes-Gemälde, auf gelbem Grund; frontal geflügelte Figur in Rot mit linker Hand greifender Rebe, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Hand eines Arbeiters in blauen Gummihandschuhen bemalt eine Holzwand mit einem Pinsel grauer Farbe. Reparieren Sie die Oberfläche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hand-eines-arbeiters-in-blauen-gummihandschuhen-bemalt-eine-holzwand-mit-einem-pinsel-grauer-farbe-reparieren-sie-die-oberflache-image503104353.html
RF2M6EAMH–Die Hand eines Arbeiters in blauen Gummihandschuhen bemalt eine Holzwand mit einem Pinsel grauer Farbe. Reparieren Sie die Oberfläche.
Ein Badezimmer mit Duschkopf und Handbrause in der rechten Ecke, auf der linken Seite der Wand ist ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-badezimmer-mit-duschkopf-und-handbrause-in-der-rechten-ecke-auf-der-linken-seite-der-wand-ist-ein-image537774749.html
RF2P6WN51–Ein Badezimmer mit Duschkopf und Handbrause in der rechten Ecke, auf der linken Seite der Wand ist ein
Finger Spiegeln ein weißes Licht Schalter von Links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/finger-spiegeln-ein-weisses-licht-schalter-von-links-image228299881.html
RFR7BXR5–Finger Spiegeln ein weißes Licht Schalter von Links
Sitzt Bodhisattva. Kultur: China (Xinjiang Uigurischen Autonomen Region). Abmessungen: 19 3/8 x 11 1/2 in. (49,2 x 29,2 cm). Datum: Ca. 6. bis 7. Jahrhundert. Die sitzende Bodhisattva in diesem Fragment einer Wandmalerei zeigt die Geste der Exposition oder Lehre mit seiner linken Hand. Während er die aufwendige Tiara trägt, Ohrringe, Halsketten, die typisch für einen Bodhisattva, seine Kleider sind monastischen Roben. Die grüne Farbe ist typisch für die Zentralasiatischen Malerei, während viel der Schwarzen nicht beabsichtigt war, sondern ist das Ergebnis der Oxidation von Pigmenten. Museum: Metropolitan Museum der Kunst, Neue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzt-bodhisattva-kultur-china-xinjiang-uigurischen-autonomen-region-abmessungen-19-38-x-11-12-in-492-x-292-cm-datum-ca-6-bis-7-jahrhundert-die-sitzende-bodhisattva-in-diesem-fragment-einer-wandmalerei-zeigt-die-geste-der-exposition-oder-lehre-mit-seiner-linken-hand-wahrend-er-die-aufwendige-tiara-tragt-ohrringe-halsketten-die-typisch-fur-einen-bodhisattva-seine-kleider-sind-monastischen-roben-die-grune-farbe-ist-typisch-fur-die-zentralasiatischen-malerei-wahrend-viel-der-schwarzen-nicht-beabsichtigt-war-sondern-ist-das-ergebnis-der-oxidation-von-pigmenten-museum-metropolitan-museum-der-kunst-neue-image212901665.html
RMPAAE6W–Sitzt Bodhisattva. Kultur: China (Xinjiang Uigurischen Autonomen Region). Abmessungen: 19 3/8 x 11 1/2 in. (49,2 x 29,2 cm). Datum: Ca. 6. bis 7. Jahrhundert. Die sitzende Bodhisattva in diesem Fragment einer Wandmalerei zeigt die Geste der Exposition oder Lehre mit seiner linken Hand. Während er die aufwendige Tiara trägt, Ohrringe, Halsketten, die typisch für einen Bodhisattva, seine Kleider sind monastischen Roben. Die grüne Farbe ist typisch für die Zentralasiatischen Malerei, während viel der Schwarzen nicht beabsichtigt war, sondern ist das Ergebnis der Oxidation von Pigmenten. Museum: Metropolitan Museum der Kunst, Neue
Linke Hand berührt einen Netzschalter an einer grünen Wand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linke-hand-beruhrt-einen-netzschalter-an-einer-grunen-wand-image365070377.html
RF2C5XAYN–Linke Hand berührt einen Netzschalter an einer grünen Wand.
Verfallenden Private, befestigt No Entry Zeichen an verwitterten Mauer. Zeichen befindet sich in der oberen linken Ecke des Rahmens. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verfallenden-private-befestigt-no-entry-zeichen-an-verwitterten-mauer-zeichen-befindet-sich-in-der-oberen-linken-ecke-des-rahmens-40043888.html
RMC944AT–Verfallenden Private, befestigt No Entry Zeichen an verwitterten Mauer. Zeichen befindet sich in der oberen linken Ecke des Rahmens.
Schwarze und braune Küchengeräte in der linken Ecke vor weißem Wandhintergrund. Minimalistisches und urbanes Wohnkonzept mit Holz- und Kunststoffwerkzeugen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarze-und-braune-kuchengerate-in-der-linken-ecke-vor-weissem-wandhintergrund-minimalistisches-und-urbanes-wohnkonzept-mit-holz-und-kunststoffwerkzeugen-image341916231.html
RF2AT7HHY–Schwarze und braune Küchengeräte in der linken Ecke vor weißem Wandhintergrund. Minimalistisches und urbanes Wohnkonzept mit Holz- und Kunststoffwerkzeugen
Nahaufnahme des Zeichens "Left Hand Drive" auf eine DUKW auf dem Display an der Grand Bunker, das Mauermuseum Atlantik Ouistreham, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-des-zeichens-left-hand-drive-auf-eine-dukw-auf-dem-display-an-der-grand-bunker-das-mauermuseum-atlantik-ouistreham-frankreich-23269081.html
RMB9RYXH–Nahaufnahme des Zeichens "Left Hand Drive" auf eine DUKW auf dem Display an der Grand Bunker, das Mauermuseum Atlantik Ouistreham, Frankreich
GUNUNG KIDU, INDONESIEN - 14. Jun 2020: POV in Überkopfaufnahme von einem Motorrad, das auf einem schmalen linken Verkehrslandweg auf Java in Indonesien fährt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gunung-kidu-indonesien-14-jun-2020-pov-in-uberkopfaufnahme-von-einem-motorrad-das-auf-einem-schmalen-linken-verkehrslandweg-auf-java-in-indonesien-fahrt-image414172059.html
RF2F1R4K7–GUNUNG KIDU, INDONESIEN - 14. Jun 2020: POV in Überkopfaufnahme von einem Motorrad, das auf einem schmalen linken Verkehrslandweg auf Java in Indonesien fährt.
Mann-Malerei-Dichtstoff an Wand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mann-malerei-dichtstoff-an-wand-131637680.html
RMHJ4H5M–Mann-Malerei-Dichtstoff an Wand
Die linke Hand eines erwachsenen männlichen Platzierung HinweisIn Risse heilige Klagemauer in der Altstadt Jerusalem Israel. Platzieren von Notizen mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-linke-hand-eines-erwachsenen-mannlichen-platzierung-hinweisin-risse-heilige-klagemauer-in-der-altstadt-jerusalem-israel-platzieren-von-notizen-mit-56275655.html
RFD7FG4R–Die linke Hand eines erwachsenen männlichen Platzierung HinweisIn Risse heilige Klagemauer in der Altstadt Jerusalem Israel. Platzieren von Notizen mit
Eine Nahaufnahme einer alten handgemalten Türnummer Nr. 31 über EINER Druckerstandfaust, die nach links auf EINE Wand in London zeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-nahaufnahme-einer-alten-handgemalten-turnummer-nr-31-uber-einer-druckerstandfaust-die-nach-links-auf-eine-wand-in-london-zeigt-image384576191.html
RF2D9JXRY–Eine Nahaufnahme einer alten handgemalten Türnummer Nr. 31 über EINER Druckerstandfaust, die nach links auf EINE Wand in London zeigt
Maria mit Kind und junge Johannes der Täufer, Maria, sitzen auf einer niedrigen Mauer, mit einem Apfel in der rechten Hand. Mit ihrem linken Arm unterstützt Sie das Kind, das auf ihrem Schoß liegt. Christus erreicht für die jungen Johannes der Täufer neben ihm, wer hält eine Ziege, Maria und das Christuskind mit Johannes dem Täufer (als Kind), Gerolamo Imperiale, Italien, 1622-1660, Papier, Ätzen, H 224 mm x B 170 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-mit-kind-und-junge-johannes-der-taufer-maria-sitzen-auf-einer-niedrigen-mauer-mit-einem-apfel-in-der-rechten-hand-mit-ihrem-linken-arm-unterstutzt-sie-das-kind-das-auf-ihrem-schoss-liegt-christus-erreicht-fur-die-jungen-johannes-der-taufer-neben-ihm-wer-halt-eine-ziege-maria-und-das-christuskind-mit-johannes-dem-taufer-als-kind-gerolamo-imperiale-italien-1622-1660-papier-atzen-h-224-mm-x-b-170-mm-image261403928.html
RMW57YAG–Maria mit Kind und junge Johannes der Täufer, Maria, sitzen auf einer niedrigen Mauer, mit einem Apfel in der rechten Hand. Mit ihrem linken Arm unterstützt Sie das Kind, das auf ihrem Schoß liegt. Christus erreicht für die jungen Johannes der Täufer neben ihm, wer hält eine Ziege, Maria und das Christuskind mit Johannes dem Täufer (als Kind), Gerolamo Imperiale, Italien, 1622-1660, Papier, Ätzen, H 224 mm x B 170 mm
Fotodruck: Eiweiss, Hand mit Wasserfarben gefärbt. Foto zeigt ein Porträt einer jungen Frau in voller Länge, stehend, Vorderseite, halten einen kleinen langstieligen Eimer mit Blumen drin. Gibt es einen Tisch mit Topfpflanze vor einer hängenden Schriftrolle im Hintergrund auf der linken Seite und eine japanische Zither auf der rechten Seite an die Wand gelehnt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotodruck-eiweiss-hand-mit-wasserfarben-gefarbt-foto-zeigt-ein-portrat-einer-jungen-frau-in-voller-lange-stehend-vorderseite-halten-einen-kleinen-langstieligen-eimer-mit-blumen-drin-gibt-es-einen-tisch-mit-topfpflanze-vor-einer-hangenden-schriftrolle-im-hintergrund-auf-der-linken-seite-und-eine-japanische-zither-auf-der-rechten-seite-an-die-wand-gelehnt-90845189.html
RMF7P9Y1–Fotodruck: Eiweiss, Hand mit Wasserfarben gefärbt. Foto zeigt ein Porträt einer jungen Frau in voller Länge, stehend, Vorderseite, halten einen kleinen langstieligen Eimer mit Blumen drin. Gibt es einen Tisch mit Topfpflanze vor einer hängenden Schriftrolle im Hintergrund auf der linken Seite und eine japanische Zither auf der rechten Seite an die Wand gelehnt.
. In einer Studie mit einem Gelehrten, die schlafend in seinem Stuhl fiel neben einem Tisch, lehnte seinen Kopf an seiner linken Hand. Die Tabelle enthält eine große Anzahl von Büchern und Dokumenten. Ein Buch Fall steht gegen die Wand. Ein Gelehrter in seiner Studie. Zwischen 1635 und 1656. Ein Gelehrter in seiner Studie Rijksmuseum Amsterdam SK-A-23 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-einer-studie-mit-einem-gelehrten-die-schlafend-in-seinem-stuhl-fiel-neben-einem-tisch-lehnte-seinen-kopf-an-seiner-linken-hand-die-tabelle-enthalt-eine-grosse-anzahl-von-buchern-und-dokumenten-ein-buch-fall-steht-gegen-die-wand-ein-gelehrter-in-seiner-studie-zwischen-1635-und-1656-ein-gelehrter-in-seiner-studie-rijksmuseum-amsterdam-sk-a-23-image184793595.html
RMMMJ237–. In einer Studie mit einem Gelehrten, die schlafend in seinem Stuhl fiel neben einem Tisch, lehnte seinen Kopf an seiner linken Hand. Die Tabelle enthält eine große Anzahl von Büchern und Dokumenten. Ein Buch Fall steht gegen die Wand. Ein Gelehrter in seiner Studie. Zwischen 1635 und 1656. Ein Gelehrter in seiner Studie Rijksmuseum Amsterdam SK-A-23
Erzbischof hält einen Stab in seiner linken Hand und segnet mit der rechten. Fresko in der Kirche Fjelie, Schweden, 06.Februar 2015 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erzbischof-halt-einen-stab-in-seiner-linken-hand-und-segnet-mit-der-rechten-fresko-in-der-kirche-fjelie-schweden-06februar-2015-image243084003.html
RFT3DC3F–Erzbischof hält einen Stab in seiner linken Hand und segnet mit der rechten. Fresko in der Kirche Fjelie, Schweden, 06.Februar 2015
Farbige links schräg Pinsel Malstriche isoliert auf weiss Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farbige-links-schrag-pinsel-malstriche-isoliert-auf-weiss-101998364.html
RFFWXBXM–Farbige links schräg Pinsel Malstriche isoliert auf weiss
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten