Cover der russischen Satirezeitschrift Miting (Rally), die eine Marmorstatue in Fesseln mit einer um den Hals gewickelten Schlange zeigt, einen Mann mit einem großen Gemälde, einen anderen Mann, der an der Tür steht, als würde er klopfen, und einen dritten Mann, vermutlich ein Künstler, der Pinsel hält und vor jemandem weglaufen kann, dessen Stiefel in der unteren linken Ecke zu sehen ist, mit dem Text 'Freie Kunst in einer freien Heimat', 1906. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cover-der-russischen-satirezeitschrift-miting-rally-die-eine-marmorstatue-in-fesseln-mit-einer-um-den-hals-gewickelten-schlange-zeigt-einen-mann-mit-einem-grossen-gemalde-einen-anderen-mann-der-an-der-tur-steht-als-wurde-er-klopfen-und-einen-dritten-mann-vermutlich-ein-kunstler-der-pinsel-halt-und-vor-jemandem-weglaufen-kann-dessen-stiefel-in-der-unteren-linken-ecke-zu-sehen-ist-mit-dem-text-freie-kunst-in-einer-freien-heimat-1906-165217990.html
RMKGP96E–Cover der russischen Satirezeitschrift Miting (Rally), die eine Marmorstatue in Fesseln mit einer um den Hals gewickelten Schlange zeigt, einen Mann mit einem großen Gemälde, einen anderen Mann, der an der Tür steht, als würde er klopfen, und einen dritten Mann, vermutlich ein Künstler, der Pinsel hält und vor jemandem weglaufen kann, dessen Stiefel in der unteren linken Ecke zu sehen ist, mit dem Text 'Freie Kunst in einer freien Heimat', 1906.
Die Vereidigung von Lyndon B. Johnson als Präsident, 22. November 1963. L-R: Mac Kilduff (untere linke Ecke), Jack Valenti, Richter Sarah T. Hughes, Cong. Albert Brooks, Lady Bird Johnson, Chief Curry (hinter dem LBJ Hand), Präsident Lyndon B. Johnson, Evelyn Lincoln (Brillen nur sichtbar hinter LBJ), Jacqueline Kennedy, Kongreßabgeordnete Jack Brooks. Datei Referenz Nr. 1003 067 THA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vereidigung-von-lyndon-b-johnson-als-prasident-22-november-1963-l-r-mac-kilduff-untere-linke-ecke-jack-valenti-richter-sarah-t-hughes-cong-albert-brooks-lady-bird-johnson-chief-curry-hinter-dem-lbj-hand-prasident-lyndon-b-johnson-evelyn-lincoln-brillen-nur-sichtbar-hinter-lbj-jacqueline-kennedy-kongressabgeordnete-jack-brooks-datei-referenz-nr-1003-067-tha-image218918478.html
RMPM4GN2–Die Vereidigung von Lyndon B. Johnson als Präsident, 22. November 1963. L-R: Mac Kilduff (untere linke Ecke), Jack Valenti, Richter Sarah T. Hughes, Cong. Albert Brooks, Lady Bird Johnson, Chief Curry (hinter dem LBJ Hand), Präsident Lyndon B. Johnson, Evelyn Lincoln (Brillen nur sichtbar hinter LBJ), Jacqueline Kennedy, Kongreßabgeordnete Jack Brooks. Datei Referenz Nr. 1003 067 THA
Foto einer Nil-Krokodil-Nest, der Druck des Weibchens ist gut sichtbar mit dem Kopf in der linken oberen Ecke und die Rute in der rechten unteren Ecke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-einer-nil-krokodil-nest-der-druck-des-weibchens-ist-gut-sichtbar-mit-dem-kopf-in-der-linken-oberen-ecke-und-die-rute-in-der-rechten-unteren-ecke-140254080.html
RMJ453E8–Foto einer Nil-Krokodil-Nest, der Druck des Weibchens ist gut sichtbar mit dem Kopf in der linken oberen Ecke und die Rute in der rechten unteren Ecke
Rotwildjagd, Öl auf Leinwand, 38,5 x 48 cm, monogrammiert und in der linken unteren Ecke vom: IHB 1659 Monogrammist IHB, 17. Jh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rotwildjagd-ol-auf-leinwand-385-x-48-cm-monogrammiert-und-in-der-linken-unteren-ecke-vom-ihb-1659-monogrammist-ihb-17-jh-image328708006.html
RM2A2NXBJ–Rotwildjagd, Öl auf Leinwand, 38,5 x 48 cm, monogrammiert und in der linken unteren Ecke vom: IHB 1659 Monogrammist IHB, 17. Jh
Inspiriert von Cartoon in Leiden Student almanac, 1848, Blatt mit dreizehn verschiedenen kleinen Darstellungen mit schwarzen Figuren, aus dem Leben des Studenten. Linke obere Ecke der Leidsche-Schouwburg. Karikatur im studentischen Almanach der Universität Leiden des Jahres 1848., Druckerei, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-cartoon-in-leiden-student-almanac-1848-blatt-mit-dreizehn-verschiedenen-kleinen-darstellungen-mit-schwarzen-figuren-aus-dem-leben-des-studenten-linke-obere-ecke-der-leidsche-schouwburg-karikatur-im-studentischen-almanach-der-universitat-leiden-des-jahres-1848-druckerei-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459384376.html
RF2HKANCT–Inspiriert von Cartoon in Leiden Student almanac, 1848, Blatt mit dreizehn verschiedenen kleinen Darstellungen mit schwarzen Figuren, aus dem Leben des Studenten. Linke obere Ecke der Leidsche-Schouwburg. Karikatur im studentischen Almanach der Universität Leiden des Jahres 1848., Druckerei, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Viele Krapfen mit Puderzucker zusammen mit leeren weißen Bereich in der linken unteren Ecke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viele-krapfen-mit-puderzucker-zusammen-mit-leeren-weissen-bereich-in-der-linken-unteren-ecke-image333137250.html
RF2A9YKXX–Viele Krapfen mit Puderzucker zusammen mit leeren weißen Bereich in der linken unteren Ecke
Bronze Schmuck in der Nähe von Pantheon von Paris (linke Ecke des Platzes das Denkmal). Die Tafel sagt: alte Kirche Ste Genevieve. B Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-schmuck-in-der-nahe-von-pantheon-von-paris-linke-ecke-des-platzes-das-denkmal-die-tafel-sagt-alte-kirche-ste-genevieve-b-59343610.html
RMDCF9AJ–Bronze Schmuck in der Nähe von Pantheon von Paris (linke Ecke des Platzes das Denkmal). Die Tafel sagt: alte Kirche Ste Genevieve. B
Zwei Palmen stehen hoch vor einem klaren blauen Himmel mit ein paar Wolken und der hellen Sonne, die von der linken oberen Ecke scheint. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-palmen-stehen-hoch-vor-einem-klaren-blauen-himmel-mit-ein-paar-wolken-und-der-hellen-sonne-die-von-der-linken-oberen-ecke-scheint-image608605461.html
RF2XA4AD9–Zwei Palmen stehen hoch vor einem klaren blauen Himmel mit ein paar Wolken und der hellen Sonne, die von der linken oberen Ecke scheint.
Zwei Sonnenblumen in der linken unteren Ecke auf gelbem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-sonnenblumen-in-der-linken-unteren-ecke-auf-gelbem-hintergrund-image387674828.html
RF2DEM35G–Zwei Sonnenblumen in der linken unteren Ecke auf gelbem Hintergrund
Weiße Lederschuhe stehen in der linken Ecke auf weißem strukturiertem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weisse-lederschuhe-stehen-in-der-linken-ecke-auf-weissem-strukturiertem-hintergrund-image483644605.html
RF2K2RWHH–Weiße Lederschuhe stehen in der linken Ecke auf weißem strukturiertem Hintergrund
Zusammensetzung von hellgrauen und blauen diagonalen Linien über die Oberseite Linke Ecke mit dunkelblauem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zusammensetzung-von-hellgrauen-und-blauen-diagonalen-linien-uber-die-oberseite-linke-ecke-mit-dunkelblauem-hintergrund-image413929373.html
RF2F1C33W–Zusammensetzung von hellgrauen und blauen diagonalen Linien über die Oberseite Linke Ecke mit dunkelblauem Hintergrund
infloreszenz von rosa Efeu-Geranium auf Holzhintergrund. Wunderschöne Blütenbildung von rosa Efeu-Geranium auf dem Tisch in der unteren linken Ecke. Speicherplatz kopieren. Geben Sie Platz für Text frei. Postkartenlayout. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/infloreszenz-von-rosa-efeu-geranium-auf-holzhintergrund-wunderschone-blutenbildung-von-rosa-efeu-geranium-auf-dem-tisch-in-der-unteren-linken-ecke-speicherplatz-kopieren-geben-sie-platz-fur-text-frei-postkartenlayout-image550270147.html
RF2PY6Y57–infloreszenz von rosa Efeu-Geranium auf Holzhintergrund. Wunderschöne Blütenbildung von rosa Efeu-Geranium auf dem Tisch in der unteren linken Ecke. Speicherplatz kopieren. Geben Sie Platz für Text frei. Postkartenlayout.
Zakynthos, Stadt Zakynthos, Stadtpanorama vom Burghügel, Hügel des Monte Yves im Hintergrund, Nachtaufnahme, Vollmond in der oberen linken Bildecke, Mondspiegelungen auf dem Wasser, beleuchtete Stadt, beleuchteter Hafen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zakynthos-stadt-zakynthos-stadtpanorama-vom-burghugel-hugel-des-monte-yves-im-hintergrund-nachtaufnahme-vollmond-in-der-oberen-linken-bildecke-mondspiegelungen-auf-dem-wasser-beleuchtete-stadt-beleuchteter-hafen-image434748337.html
RM2G78DX9–Zakynthos, Stadt Zakynthos, Stadtpanorama vom Burghügel, Hügel des Monte Yves im Hintergrund, Nachtaufnahme, Vollmond in der oberen linken Bildecke, Mondspiegelungen auf dem Wasser, beleuchtete Stadt, beleuchteter Hafen
Das neue Grand Hotel ist fast fertig, in Moskau eröffnet zu werden. Links ist eine Ecke des schönen neuen Gebäudes der Commiittees des Rates für Arbeit und Verteidigung . 28. November 1935 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-neue-grand-hotel-ist-fast-fertig-in-moskau-eroffnet-zu-werden-links-ist-eine-ecke-des-schonen-neuen-gebaudes-der-commiittees-des-rates-fur-arbeit-und-verteidigung-28-november-1935-image359658620.html
RM2BW3T6M–Das neue Grand Hotel ist fast fertig, in Moskau eröffnet zu werden. Links ist eine Ecke des schönen neuen Gebäudes der Commiittees des Rates für Arbeit und Verteidigung . 28. November 1935
Zwei amerikanische weiße Ibis auf einer geschlitzten Betonrampe in der Nähe des ruhigen blauen Wassers mit grünem Busch in der linken Ecke. Reflexionen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-amerikanische-weisse-ibis-auf-einer-geschlitzten-betonrampe-in-der-nahe-des-ruhigen-blauen-wassers-mit-grunem-busch-in-der-linken-ecke-reflexionen-image618481023.html
RF2XX66RY–Zwei amerikanische weiße Ibis auf einer geschlitzten Betonrampe in der Nähe des ruhigen blauen Wassers mit grünem Busch in der linken Ecke. Reflexionen
SEPPHORIS MOSAIK BODEN AUS EINEM SPÄTEN RÖMISCHEN GEBÄUDE STAMMT AUS DEM 5.. C. N. CHR. DETAIL VON DER LINKEN OBEREN ECKE ZEIGT EIN WEIBCHEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sepphoris-mosaik-boden-aus-einem-spaten-romischen-gebaude-stammt-aus-dem-5-c-n-chr-detail-von-der-linken-oberen-ecke-zeigt-ein-weibchen-30782830.html
RMBP27PP–SEPPHORIS MOSAIK BODEN AUS EINEM SPÄTEN RÖMISCHEN GEBÄUDE STAMMT AUS DEM 5.. C. N. CHR. DETAIL VON DER LINKEN OBEREN ECKE ZEIGT EIN WEIBCHEN
Tannenzweig erstreckt sich von der oberen linken Ecke auf einem rustikalen Holzbrett Hintergrund mit Woodgrain Textur und Exemplar, Quadrat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tannenzweig-erstreckt-sich-von-der-oberen-linken-ecke-auf-einem-rustikalen-holzbrett-hintergrund-mit-woodgrain-textur-und-exemplar-quadrat-74564277.html
RFE98KDW–Tannenzweig erstreckt sich von der oberen linken Ecke auf einem rustikalen Holzbrett Hintergrund mit Woodgrain Textur und Exemplar, Quadrat
Tennis - Wimbledon Championships. Das Center Court ist bedeckt, wenn Regen auf den All England Club fällt (Bombenschäden aus dem Zweiten Weltkrieg sind in der linken oberen Ecke noch gut sichtbar) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tennis-wimbledon-championships-das-center-court-ist-bedeckt-wenn-regen-auf-den-all-england-club-fallt-bombenschaden-aus-dem-zweiten-weltkrieg-sind-in-der-linken-oberen-ecke-noch-gut-sichtbar-110330823.html
RMGBE02F–Tennis - Wimbledon Championships. Das Center Court ist bedeckt, wenn Regen auf den All England Club fällt (Bombenschäden aus dem Zweiten Weltkrieg sind in der linken oberen Ecke noch gut sichtbar)
Unter der deutschen Besatzung in Frankreich: der zerstörten Stadt Lille. In der linken Ecke zentrale Plakat vor dem Hotel De La Paix in der Kommandantur transformiert Frankreich - World War I B.D.I.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unter-der-deutschen-besatzung-in-frankreich-der-zerstorten-stadt-lille-in-der-linken-ecke-zentrale-plakat-vor-dem-hotel-de-la-paix-in-der-kommandantur-transformiert-frankreich-world-war-i-bdic-113150856.html
RMGG2D20–Unter der deutschen Besatzung in Frankreich: der zerstörten Stadt Lille. In der linken Ecke zentrale Plakat vor dem Hotel De La Paix in der Kommandantur transformiert Frankreich - World War I B.D.I.C.
Anlage mit Geclusterten dunkle Beeren auf der linken oberen Ecke, Anlagen mit hellen Beeren auf unten links, Pflanzen mit Pfauenfedern auf der rechten Seite des Bildes, 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anlage-mit-geclusterten-dunkle-beeren-auf-der-linken-oberen-ecke-anlagen-mit-hellen-beeren-auf-unten-links-pflanzen-mit-pfauenfedern-auf-der-rechten-seite-des-bildes-1900-image155072282.html
RMK0847P–Anlage mit Geclusterten dunkle Beeren auf der linken oberen Ecke, Anlagen mit hellen Beeren auf unten links, Pflanzen mit Pfauenfedern auf der rechten Seite des Bildes, 1900.
Weißen Schneeflocke auf rotem Grund - obere linke Ecke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weissen-schneeflocke-auf-rotem-grund-obere-linke-ecke-75204726.html
RFEA9TB2–Weißen Schneeflocke auf rotem Grund - obere linke Ecke
Gewellte Ecke des weißen Papiers auf der Grünen Linken oberen Winkel Hintergrund. Eco slogan Zeichen mit Blättern. Vector Illustration. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gewellte-ecke-des-weissen-papiers-auf-der-grunen-linken-oberen-winkel-hintergrund-eco-slogan-zeichen-mit-blattern-vector-illustration-image235251247.html
RFRJMHA7–Gewellte Ecke des weißen Papiers auf der Grünen Linken oberen Winkel Hintergrund. Eco slogan Zeichen mit Blättern. Vector Illustration.
Halterung, Messing versilbert, vertikales Rechteck mit unregelmäßiger linker unteren Ecke. Repussé Figur von Artemis mit Putto., Italien, Anfang des 19. Jahrhunderts, Metallarbeiten, Dekorative Künste, Berg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halterung-messing-versilbert-vertikales-rechteck-mit-unregelmassiger-linker-unteren-ecke-repuss-figur-von-artemis-mit-putto-italien-anfang-des-19-jahrhunderts-metallarbeiten-dekorative-kunste-berg-image391215714.html
RM2DMDBHP–Halterung, Messing versilbert, vertikales Rechteck mit unregelmäßiger linker unteren Ecke. Repussé Figur von Artemis mit Putto., Italien, Anfang des 19. Jahrhunderts, Metallarbeiten, Dekorative Künste, Berg
Inspiriert von Albumblatt mit verschiedenen Darstellungen, Albumblatt mit 11 ausgeschnittenen Darstellungen aus hauptsächlich volkstümlichen Drucken, darunter von einem Buck, Kutschen und Kinderspielen. Linke untere Ecke ausgeschnitten., Druckerei: Alexander Cranendoncq, Nijmegen, 1814 - 1869, Papier, Kappen, Höhe 399 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-albumblatt-mit-verschiedenen-darstellungen-albumblatt-mit-11-ausgeschnittenen-darstellungen-aus-hauptsachlich-volkstumlichen-drucken-darunter-von-einem-buck-kutschen-und-kinderspielen-linke-untere-ecke-ausgeschnitten-druckerei-alexander-cranendoncq-nijmegen-1814-1869-papier-kappen-hohe-399-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459367338.html
RF2HK9YMA–Inspiriert von Albumblatt mit verschiedenen Darstellungen, Albumblatt mit 11 ausgeschnittenen Darstellungen aus hauptsächlich volkstümlichen Drucken, darunter von einem Buck, Kutschen und Kinderspielen. Linke untere Ecke ausgeschnitten., Druckerei: Alexander Cranendoncq, Nijmegen, 1814 - 1869, Papier, Kappen, Höhe 399 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Grüne Tannenzweige in der oberen linken Ecke auf schwarzem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grune-tannenzweige-in-der-oberen-linken-ecke-auf-schwarzem-hintergrund-image624239762.html
RF2Y7GG56–Grüne Tannenzweige in der oberen linken Ecke auf schwarzem Hintergrund
linken Ecke des Bettes mit Teppich auf Holzboden in einem Bett-Zimmer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-linken-ecke-des-bettes-mit-teppich-auf-holzboden-in-einem-bett-zimmer-130736835.html
RFHGKG4K–linken Ecke des Bettes mit Teppich auf Holzboden in einem Bett-Zimmer
Fichte Äste in der unteren linken Ecke und Fichte kiefer Kegel auf dem Hintergrund der weiß getünchten Boards Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fichte-aste-in-der-unteren-linken-ecke-und-fichte-kiefer-kegel-auf-dem-hintergrund-der-weiss-getunchten-boards-image221716411.html
RFPTM1F7–Fichte Äste in der unteren linken Ecke und Fichte kiefer Kegel auf dem Hintergrund der weiß getünchten Boards
Bündel Sonnenblumen in der linken unteren Ecke auf gelbem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bundel-sonnenblumen-in-der-linken-unteren-ecke-auf-gelbem-hintergrund-image387674812.html
RF2DEM350–Bündel Sonnenblumen in der linken unteren Ecke auf gelbem Hintergrund
schwarzen Käfer in der oberen linken Ecke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarzen-kafer-in-der-oberen-linken-ecke-142841436.html
RFJ8AYKT–schwarzen Käfer in der oberen linken Ecke
Bündel von wildem grünen Gras mit Dornen in der linken unteren Ecke des gelben Hintergrund. Wildes Gras. Flach liegend. Hintergrund, Postkarte, Banner, Kopierbereich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bundel-von-wildem-grunen-gras-mit-dornen-in-der-linken-unteren-ecke-des-gelben-hintergrund-wildes-gras-flach-liegend-hintergrund-postkarte-banner-kopierbereich-image360049389.html
RF2BWNJJN–Bündel von wildem grünen Gras mit Dornen in der linken unteren Ecke des gelben Hintergrund. Wildes Gras. Flach liegend. Hintergrund, Postkarte, Banner, Kopierbereich
Plakat zeigt einen Mann mit dem linken Arm angehoben ruft an Studenten Propagandisten für den Führer zu werden; ein großes Hakenkreuz in der unteren linken Ecke die Spiegel, die auf seinem Revers. Der Mann fragt auch, dass Universitäten und Berufsschulen an die Deutsche Freiheitsbewegung am 29. März begehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plakat-zeigt-einen-mann-mit-dem-linken-arm-angehoben-ruft-an-studenten-propagandisten-fur-den-fuhrer-zu-werden-ein-grosses-hakenkreuz-in-der-unteren-linken-ecke-die-spiegel-die-auf-seinem-revers-der-mann-fragt-auch-dass-universitaten-und-berufsschulen-an-die-deutsche-freiheitsbewegung-am-29-marz-begehen-76391335.html
RMEC7WWY–Plakat zeigt einen Mann mit dem linken Arm angehoben ruft an Studenten Propagandisten für den Führer zu werden; ein großes Hakenkreuz in der unteren linken Ecke die Spiegel, die auf seinem Revers. Der Mann fragt auch, dass Universitäten und Berufsschulen an die Deutsche Freiheitsbewegung am 29. März begehen.
. Handcolorierte graviert Mode Platte von Kostüme Parisiens, einem französischen Mode Magazin, Übersicht tartan oder karierte Röcke. 1826 in der oberen linken Ecke. Unbekannt 125 Kostüme Parisiens 1826 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handcolorierte-graviert-mode-platte-von-kostume-parisiens-einem-franzosischen-mode-magazin-ubersicht-tartan-oder-karierte-rocke-1826-in-der-oberen-linken-ecke-unbekannt-125-kostume-parisiens-1826-image188964928.html
RMMYC2KC–. Handcolorierte graviert Mode Platte von Kostüme Parisiens, einem französischen Mode Magazin, Übersicht tartan oder karierte Röcke. 1826 in der oberen linken Ecke. Unbekannt 125 Kostüme Parisiens 1826
Der einheimische Herrscher Panchiaco, der den Durst der Spanier nach Gold sieht, bietet an, Nunez de Balboa zu bringen, wo er mehr finden kann - er bekommt den ersten Blick auf den Pazifik (obere linke Ecke). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-einheimische-herrscher-panchiaco-der-den-durst-der-spanier-nach-gold-sieht-bietet-an-nunez-de-balboa-zu-bringen-wo-er-mehr-finden-kann-er-bekommt-den-ersten-blick-auf-den-pazifik-obere-linke-ecke-image560829645.html
RM2RGBYX5–Der einheimische Herrscher Panchiaco, der den Durst der Spanier nach Gold sieht, bietet an, Nunez de Balboa zu bringen, wo er mehr finden kann - er bekommt den ersten Blick auf den Pazifik (obere linke Ecke).
Isolierter Pelikan in der unteren linken Ecke, schwimmt nach rechts in ruhigem, flachem Wasser. Reflexion des Vogels in kleinen Wellen. Horizontaler Blick in das Bucht-Wasser. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isolierter-pelikan-in-der-unteren-linken-ecke-schwimmt-nach-rechts-in-ruhigem-flachem-wasser-reflexion-des-vogels-in-kleinen-wellen-horizontaler-blick-in-das-bucht-wasser-image632767718.html
RF2YND1K2–Isolierter Pelikan in der unteren linken Ecke, schwimmt nach rechts in ruhigem, flachem Wasser. Reflexion des Vogels in kleinen Wellen. Horizontaler Blick in das Bucht-Wasser.
Die Straße einer Stadt, die sich im Hintergrund verschlingt. Schreiben in der linken unteren Ecke: Vitri. Graphit auf Papier. Datum: 1840-1860. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strasse-einer-stadt-die-sich-im-hintergrund-verschlingt-schreiben-in-der-linken-unteren-ecke-vitri-graphit-auf-papier-datum-1840-1860-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554739137.html
RM2R6EFC1–Die Straße einer Stadt, die sich im Hintergrund verschlingt. Schreiben in der linken unteren Ecke: Vitri. Graphit auf Papier. Datum: 1840-1860. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Gelöscht Schwarze Schiefertafel mit Santa Kappe in der linken unteren Ecke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geloscht-schwarze-schiefertafel-mit-santa-kappe-in-der-linken-unteren-ecke-image217179096.html
RMPH9A48–Gelöscht Schwarze Schiefertafel mit Santa Kappe in der linken unteren Ecke
COLDFOOT CAMP. ANSICHT IM SÜDWESTEN. ROUTE FÜHRT ÜBER DIE UNTERE LINKE ECKE AS ES KREUZE SCHIEFER CREEK IM VORDERGRUND 550530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coldfoot-camp-ansicht-im-sudwesten-route-fuhrt-uber-die-untere-linke-ecke-as-es-kreuze-schiefer-creek-im-vordergrund-550530-image61132955.html
RMDFCRKR–COLDFOOT CAMP. ANSICHT IM SÜDWESTEN. ROUTE FÜHRT ÜBER DIE UNTERE LINKE ECKE AS ES KREUZE SCHIEFER CREEK IM VORDERGRUND 550530
Matsui Sumako (1886-1919) und Mitglieder der japanischen Theaterkommissie 'Geijutsuza', gegründet 1913 (Taisho 2). Während der Aufführungsphase der Auferstehung Tolstois (übersetzt von Shimamura Hōgetsu) im Jahr 1913. Der Text von Katyusha's Song ist in der linken Ecke zu sehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matsui-sumako-1886-1919-und-mitglieder-der-japanischen-theaterkommissie-geijutsuza-gegrundet-1913-taisho-2-wahrend-der-auffuhrungsphase-der-auferstehung-tolstois-ubersetzt-von-shimamura-hgetsu-im-jahr-1913-der-text-von-katyushas-song-ist-in-der-linken-ecke-zu-sehen-image484674611.html
RM2K4ERBF–Matsui Sumako (1886-1919) und Mitglieder der japanischen Theaterkommissie 'Geijutsuza', gegründet 1913 (Taisho 2). Während der Aufführungsphase der Auferstehung Tolstois (übersetzt von Shimamura Hōgetsu) im Jahr 1913. Der Text von Katyusha's Song ist in der linken Ecke zu sehen.
Gravur auf Papier mit dem Titel "The Times, Plate 1", die ein Feuer in den Gebäuden im Hintergrund darstellt, ein Feuerwehrauto besetzt den Mittelpunkt der Szene, über dem Motor fliegt eine Taube des Friedens, im Vordergrund rechts die Flüchtlinge, die vor dem Europäischen Krieg geflohen sind. ein Mann spielt seine Geige, ein niederländischer Kaufmann raucht glücklich seine Pfeife in der unteren linken Ecke, von William Hogarth, 1762. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-auf-papier-mit-dem-titel-the-times-plate-1-die-ein-feuer-in-den-gebauden-im-hintergrund-darstellt-ein-feuerwehrauto-besetzt-den-mittelpunkt-der-szene-uber-dem-motor-fliegt-eine-taube-des-friedens-im-vordergrund-rechts-die-fluchtlinge-die-vor-dem-europaischen-krieg-geflohen-sind-ein-mann-spielt-seine-geige-ein-niederlandischer-kaufmann-raucht-glucklich-seine-pfeife-in-der-unteren-linken-ecke-von-william-hogarth-1762-aus-der-new-york-public-library-166291309.html
RMKJF679–Gravur auf Papier mit dem Titel "The Times, Plate 1", die ein Feuer in den Gebäuden im Hintergrund darstellt, ein Feuerwehrauto besetzt den Mittelpunkt der Szene, über dem Motor fliegt eine Taube des Friedens, im Vordergrund rechts die Flüchtlinge, die vor dem Europäischen Krieg geflohen sind. ein Mann spielt seine Geige, ein niederländischer Kaufmann raucht glücklich seine Pfeife in der unteren linken Ecke, von William Hogarth, 1762. Aus der New York Public Library.
Uchiwa Fan 1900-1910 unbekanntes Fotostudio. Japanisches handkoloriertes Schwarzweißfoto Japan Ende 19. - Anfang des 20. Jahrhunderts Vintage Albumenfotografie ( Historic History ) digitale verbesserte Reproduktion. ( Gruppe von Frauen, die ein Memory-Spiel genießen, Werbung in der oberen linken Ecke Dutch Senf Company van Rijn Utrecht ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uchiwa-fan-1900-1910-unbekanntes-fotostudio-japanisches-handkoloriertes-schwarzweissfoto-japan-ende-19-anfang-des-20-jahrhunderts-vintage-albumenfotografie-historic-history-digitale-verbesserte-reproduktion-gruppe-von-frauen-die-ein-memory-spiel-geniessen-werbung-in-der-oberen-linken-ecke-dutch-senf-company-van-rijn-utrecht-image620019052.html
RM2Y0M8HG–Uchiwa Fan 1900-1910 unbekanntes Fotostudio. Japanisches handkoloriertes Schwarzweißfoto Japan Ende 19. - Anfang des 20. Jahrhunderts Vintage Albumenfotografie ( Historic History ) digitale verbesserte Reproduktion. ( Gruppe von Frauen, die ein Memory-Spiel genießen, Werbung in der oberen linken Ecke Dutch Senf Company van Rijn Utrecht )
Luftaufnahme des Projekts Bonneville in 6000 Fuß Höhe. Das Kraftpaket #1 und die Navigationssperre befinden sich im oberen/zentralen Teil des Fotos und der Staudamm/die Überlaufsperre befindet sich links/in der Mitte; das zweite Kraftpaket ist teilweise in der linken unteren Ecke zu sehen. Der Columbia River fließt von links nach rechts. Bonneville Project, Columbia River, 1,5 km nordöstlich der Abfahrt 40, an der Interstate 84, Bonneville, Multnomah County, Oregon, 1984 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-des-projekts-bonneville-in-6000-fuss-hohe-das-kraftpaket-1-und-die-navigationssperre-befinden-sich-im-oberenzentralen-teil-des-fotos-und-der-staudammdie-uberlaufsperre-befindet-sich-linksin-der-mitte-das-zweite-kraftpaket-ist-teilweise-in-der-linken-unteren-ecke-zu-sehen-der-columbia-river-fliesst-von-links-nach-rechts-bonneville-project-columbia-river-15-km-nordostlich-der-abfahrt-40-an-der-interstate-84-bonneville-multnomah-county-oregon-1984-image432636330.html
RM2G3T81E–Luftaufnahme des Projekts Bonneville in 6000 Fuß Höhe. Das Kraftpaket #1 und die Navigationssperre befinden sich im oberen/zentralen Teil des Fotos und der Staudamm/die Überlaufsperre befindet sich links/in der Mitte; das zweite Kraftpaket ist teilweise in der linken unteren Ecke zu sehen. Der Columbia River fließt von links nach rechts. Bonneville Project, Columbia River, 1,5 km nordöstlich der Abfahrt 40, an der Interstate 84, Bonneville, Multnomah County, Oregon, 1984
Design für einen gedruckten Vertikalen Rand, Graphit, Pinsel und Gouache auf Papier, untere linke Ecke wird gezeigt. Rinceau mit Blättern, Blüten und Knospen., Frankreich, 18. Jahrhundert, Ornament, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-einen-gedruckten-vertikalen-rand-graphit-pinsel-und-gouache-auf-papier-untere-linke-ecke-wird-gezeigt-rinceau-mit-blattern-bluten-und-knospen-frankreich-18-jahrhundert-ornament-zeichnung-image391499312.html
RM2DMX9A8–Design für einen gedruckten Vertikalen Rand, Graphit, Pinsel und Gouache auf Papier, untere linke Ecke wird gezeigt. Rinceau mit Blättern, Blüten und Knospen., Frankreich, 18. Jahrhundert, Ornament, Zeichnung
Kunst inspiriert von Cartoon in Leiden Student almanac, 1848, Blatt mit dreizehn verschiedenen kleinen Darstellungen mit schwarzen Figuren, aus dem Leben des Studenten. Linke obere Ecke der Leidsche-Schouwburg. Karikatur im Studentenalmanach der Universität Leiden des Jahres 1848, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cartoon-in-leiden-student-almanac-1848-blatt-mit-dreizehn-verschiedenen-kleinen-darstellungen-mit-schwarzen-figuren-aus-dem-leben-des-studenten-linke-obere-ecke-der-leidsche-schouwburg-karikatur-im-studentenalmanach-der-universitat-leiden-des-jahres-1848-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459726550.html
RF2HKX9WA–Kunst inspiriert von Cartoon in Leiden Student almanac, 1848, Blatt mit dreizehn verschiedenen kleinen Darstellungen mit schwarzen Figuren, aus dem Leben des Studenten. Linke obere Ecke der Leidsche-Schouwburg. Karikatur im Studentenalmanach der Universität Leiden des Jahres 1848, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
In der Krypta unter der Rotunde des US Capitol ist dieser 8-Tonnen schwere Statue - ein Tribut an die drei amerikanischen Frauen rechte Führer, Elizabeth Cady Stanton und Susan B. Anthony und Lucretia Mott. Ausgeführt von Adelaide Johnson, der Abbildung in der linken Ecke war noch das alte Sprichwort, dass "der Frau Arbeit nie fertig zu vermitteln." Hier, zwei Wellen, die Typisierung der amerikanischen Frauen von heute, den Blick auf die drei Pioniere. 1945, Washington, DC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-krypta-unter-der-rotunde-des-us-capitol-ist-dieser-8-tonnen-schwere-statue-ein-tribut-an-die-drei-amerikanischen-frauen-rechte-fuhrer-elizabeth-cady-stanton-und-susan-b-anthony-und-lucretia-mott-ausgefuhrt-von-adelaide-johnson-der-abbildung-in-der-linken-ecke-war-noch-das-alte-sprichwort-dass-der-frau-arbeit-nie-fertig-zu-vermitteln-hier-zwei-wellen-die-typisierung-der-amerikanischen-frauen-von-heute-den-blick-auf-die-drei-pioniere-1945-washington-dc-image159209149.html
RMK70GW1–In der Krypta unter der Rotunde des US Capitol ist dieser 8-Tonnen schwere Statue - ein Tribut an die drei amerikanischen Frauen rechte Führer, Elizabeth Cady Stanton und Susan B. Anthony und Lucretia Mott. Ausgeführt von Adelaide Johnson, der Abbildung in der linken Ecke war noch das alte Sprichwort, dass "der Frau Arbeit nie fertig zu vermitteln." Hier, zwei Wellen, die Typisierung der amerikanischen Frauen von heute, den Blick auf die drei Pioniere. 1945, Washington, DC.
Drei fuchsia Weihnachtsverzierungen auf einer Fichte Ast in der linken oberen Ecke mit Kopie Raum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-fuchsia-weihnachtsverzierungen-auf-einer-fichte-ast-in-der-linken-oberen-ecke-mit-kopie-raum-image213388374.html
RFPB4K1A–Drei fuchsia Weihnachtsverzierungen auf einer Fichte Ast in der linken oberen Ecke mit Kopie Raum
Rote Rose in der linken oberen Ecke auf rosa Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rote-rose-in-der-linken-oberen-ecke-auf-rosa-hintergrund-image387674769.html
RF2DEM33D–Rote Rose in der linken oberen Ecke auf rosa Hintergrund
schwarzen Käfer in der oberen linken Ecke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarzen-kafer-in-der-oberen-linken-ecke-115100252.html
RFGK77F8–schwarzen Käfer in der oberen linken Ecke
Ärztin, die auf der Suche oben links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arztin-die-auf-der-suche-oben-links-51679551.html
RFD025P7–Ärztin, die auf der Suche oben links
Dampfschiffe am Fluss mit Szenen der Afro-Amerikaner auf Floß, Baumwollfeldern, tanzen und musizieren. Karte der Südstaaten in der oberen linken Ecke. 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampfschiffe-am-fluss-mit-szenen-der-afro-amerikaner-auf-floss-baumwollfeldern-tanzen-und-musizieren-karte-der-sudstaaten-in-der-oberen-linken-ecke-1895-90829496.html
RMF7NHXG–Dampfschiffe am Fluss mit Szenen der Afro-Amerikaner auf Floß, Baumwollfeldern, tanzen und musizieren. Karte der Südstaaten in der oberen linken Ecke. 1895
. Handcolorierte graviert Mode Platte von Kostüme Parisiens, einem französischen Mode Magazin, Übersicht tartan oder karierte Röcke. 1826 in der oberen linken Ecke. Unbekannt 145 Kostüme Parisiens 1826 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handcolorierte-graviert-mode-platte-von-kostume-parisiens-einem-franzosischen-mode-magazin-ubersicht-tartan-oder-karierte-rocke-1826-in-der-oberen-linken-ecke-unbekannt-145-kostume-parisiens-1826-image187687562.html
RMMW9WB6–. Handcolorierte graviert Mode Platte von Kostüme Parisiens, einem französischen Mode Magazin, Übersicht tartan oder karierte Röcke. 1826 in der oberen linken Ecke. Unbekannt 145 Kostüme Parisiens 1826
Mississippi River Steamboat. Dampfschiffe am Fluss mit Szenen der Afro-Amerikaner auf Floß, Baumwollfeldern, tanzen und musizieren. Karte der Südstaaten in der oberen linken Ecke. Datum c1895. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mississippi-river-steamboat-dampfschiffe-am-fluss-mit-szenen-der-afro-amerikaner-auf-floss-baumwollfeldern-tanzen-und-musizieren-karte-der-sudstaaten-in-der-oberen-linken-ecke-datum-c1895-83141226.html
RMER7BDE–Mississippi River Steamboat. Dampfschiffe am Fluss mit Szenen der Afro-Amerikaner auf Floß, Baumwollfeldern, tanzen und musizieren. Karte der Südstaaten in der oberen linken Ecke. Datum c1895.
Blick auf den Kirchturm. Mittelalterliche Häuser befinden sich im rechten Vordergrund. In der linken unteren Ecke geschrieben: Ste. - Ich Weiß Nicht. Frankfurt. 1833. Datum: 1833. Graphit, schwarzer Stift auf leichtem cremigem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-kirchturm-mittelalterliche-hauser-befinden-sich-im-rechten-vordergrund-in-der-linken-unteren-ecke-geschrieben-ste-ich-weiss-nicht-frankfurt-1833-datum-1833-graphit-schwarzer-stift-auf-leichtem-cremigem-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554746534.html
RM2R6ETT6–Blick auf den Kirchturm. Mittelalterliche Häuser befinden sich im rechten Vordergrund. In der linken unteren Ecke geschrieben: Ste. - Ich Weiß Nicht. Frankfurt. 1833. Datum: 1833. Graphit, schwarzer Stift auf leichtem cremigem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Split-Berg. Mit Bild Rahmen oder Glas negativ-Halter in der unteren linken Ecke. Alte Nr. 360, 340, 714. 517928 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/split-berg-mit-bild-rahmen-oder-glas-negativ-halter-in-der-unteren-linken-ecke-alte-nr-360-340-714-517928-image63914808.html
RMDKYFYM–Split-Berg. Mit Bild Rahmen oder Glas negativ-Halter in der unteren linken Ecke. Alte Nr. 360, 340, 714. 517928
Matsui Sumako (1886-1919) (von rechts 2) und Mitglieder der japanischen Theaterkommissie 'Geijutsuza', die 1913 gegründet wurde (Taisho 2). Während der Aufführung von Tolstois Auferstehung (übersetzt von Shimamura Hōgetsu) im Jahr 1913. Matsui Sumako spielt Katyusha. Der Text von Katyusha's Song ist in der linken Ecke zu sehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matsui-sumako-1886-1919-von-rechts-2-und-mitglieder-der-japanischen-theaterkommissie-geijutsuza-die-1913-gegrundet-wurde-taisho-2-wahrend-der-auffuhrung-von-tolstois-auferstehung-ubersetzt-von-shimamura-hgetsu-im-jahr-1913-matsui-sumako-spielt-katyusha-der-text-von-katyushas-song-ist-in-der-linken-ecke-zu-sehen-image484674670.html
RM2K4ERDJ–Matsui Sumako (1886-1919) (von rechts 2) und Mitglieder der japanischen Theaterkommissie 'Geijutsuza', die 1913 gegründet wurde (Taisho 2). Während der Aufführung von Tolstois Auferstehung (übersetzt von Shimamura Hōgetsu) im Jahr 1913. Matsui Sumako spielt Katyusha. Der Text von Katyusha's Song ist in der linken Ecke zu sehen.
Karikatur aus der Russischen satirische Zeitschrift 'Signal' Darstellung von Zar Nikolaus II., Ivan Goremykin, und Rasputin, die Säcke beim Gehen weg von der Arbeiterklasse, die von einem Brand erfasst werden, Zar Nikolaus II. hält ein Buch, sagt O'Dihre Munition nicht verschont!', und Konstantin Pobedonostsev können in der linken unteren Ecke, erschienen ca. 1905 gesehen werden, während der Zeit der weit verbreiteten sozialen und politischen Umwälzungen wie die Russische Revolution von 1905, 1905 bekannt. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-aus-der-russischen-satirische-zeitschrift-signal-darstellung-von-zar-nikolaus-ii-ivan-goremykin-und-rasputin-die-sacke-beim-gehen-weg-von-der-arbeiterklasse-die-von-einem-brand-erfasst-werden-zar-nikolaus-ii-halt-ein-buch-sagt-odihre-munition-nicht-verschont!-und-konstantin-pobedonostsev-konnen-in-der-linken-unteren-ecke-erschienen-ca-1905-gesehen-werden-wahrend-der-zeit-der-weit-verbreiteten-sozialen-und-politischen-umwalzungen-wie-die-russische-revolution-von-1905-1905-bekannt-image178455543.html
RMMA99T7–Karikatur aus der Russischen satirische Zeitschrift 'Signal' Darstellung von Zar Nikolaus II., Ivan Goremykin, und Rasputin, die Säcke beim Gehen weg von der Arbeiterklasse, die von einem Brand erfasst werden, Zar Nikolaus II. hält ein Buch, sagt O'Dihre Munition nicht verschont!', und Konstantin Pobedonostsev können in der linken unteren Ecke, erschienen ca. 1905 gesehen werden, während der Zeit der weit verbreiteten sozialen und politischen Umwälzungen wie die Russische Revolution von 1905, 1905 bekannt. ()
Gustav Mahler Karikatur über 1. Vorstellung von Mahlers 6. Sinfonie vom Die Muskete zum 19. Januar 1907. Bildunterschrift lautet "Tragische Sinfonie" (linke obere Ecke) "hergott, das ich sterben Huppe vergessen haben! Jetzt kann ich noch eine Sinfonie schreiben'. (Gute gnädig! Fancy verlassen Sie den Motor Horn! Ah gut, jetzt habe ich eine Ausrede für einen anderen Symphony" schreiben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gustav-mahler-karikatur-uber-1-vorstellung-von-mahlers-6-sinfonie-vom-die-muskete-zum-19-januar-1907-bildunterschrift-lautet-tragische-sinfonie-linke-obere-ecke-hergott-das-ich-sterben-huppe-vergessen-haben!-jetzt-kann-ich-noch-eine-sinfonie-schreiben-gute-gnadig!-fancy-verlassen-sie-den-motor-horn!-ah-gut-jetzt-habe-ich-eine-ausrede-fur-einen-anderen-symphony-schreiben-164127582.html
RMKF0JBA–Gustav Mahler Karikatur über 1. Vorstellung von Mahlers 6. Sinfonie vom Die Muskete zum 19. Januar 1907. Bildunterschrift lautet "Tragische Sinfonie" (linke obere Ecke) "hergott, das ich sterben Huppe vergessen haben! Jetzt kann ich noch eine Sinfonie schreiben'. (Gute gnädig! Fancy verlassen Sie den Motor Horn! Ah gut, jetzt habe ich eine Ausrede für einen anderen Symphony" schreiben.
Ankunft von Li Hung Chang, chinesischer Vizekönig, in Vancouver B.C., mit Foto des Vizekönigs in der Ecke. Ansicht der Ankunft von Li Hung Chang, zeigt die Parteiverarbeitung vom Kai durch einen Triumphbogen, der am Kai errichtet wurde. In der linken oberen Ecke des Fotos - 1896 - ist ein Kopf-Schultern-Porträt des Vizekönigs gedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ankunft-von-li-hung-chang-chinesischer-vizekonig-in-vancouver-bc-mit-foto-des-vizekonigs-in-der-ecke-ansicht-der-ankunft-von-li-hung-chang-zeigt-die-parteiverarbeitung-vom-kai-durch-einen-triumphbogen-der-am-kai-errichtet-wurde-in-der-linken-oberen-ecke-des-fotos-1896-ist-ein-kopf-schultern-portrat-des-vizekonigs-gedruckt-image454135426.html
RM2HARJAA–Ankunft von Li Hung Chang, chinesischer Vizekönig, in Vancouver B.C., mit Foto des Vizekönigs in der Ecke. Ansicht der Ankunft von Li Hung Chang, zeigt die Parteiverarbeitung vom Kai durch einen Triumphbogen, der am Kai errichtet wurde. In der linken oberen Ecke des Fotos - 1896 - ist ein Kopf-Schultern-Porträt des Vizekönigs gedruckt
Auf der linken Seite, Ecke Rathaus Park. . . Rechts, Straße mit Kirche dahinter. Mann, Frau und Junge im Vordergrund. In Bleistift: Das 1. Park Theater., Standbild, Drucke, 1801 - 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-der-linken-seite-ecke-rathaus-park-rechts-strasse-mit-kirche-dahinter-mann-frau-und-junge-im-vordergrund-in-bleistift-das-1-park-theater-standbild-drucke-1801-1900-image376426708.html
RM2CTBM30–Auf der linken Seite, Ecke Rathaus Park. . . Rechts, Straße mit Kirche dahinter. Mann, Frau und Junge im Vordergrund. In Bleistift: Das 1. Park Theater., Standbild, Drucke, 1801 - 1900
Kunst inspiriert von Albumblatt mit verschiedenen Darstellungen, Albumblatt mit 11 ausgeschnittenen Darstellungen aus hauptsächlich volkstümlichen Drucken, darunter von einem Buck, Kutschen und Kinderspielen. Linke untere Ecke ausgeschnitten., Druckerei: Alexander Cranendoncq, Nijmegen, 1814 - 1869, Papier, Kappen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-albumblatt-mit-verschiedenen-darstellungen-albumblatt-mit-11-ausgeschnittenen-darstellungen-aus-hauptsachlich-volkstumlichen-drucken-darunter-von-einem-buck-kutschen-und-kinderspielen-linke-untere-ecke-ausgeschnitten-druckerei-alexander-cranendoncq-nijmegen-1814-1869-papier-kappen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459716775.html
RF2HKWWC7–Kunst inspiriert von Albumblatt mit verschiedenen Darstellungen, Albumblatt mit 11 ausgeschnittenen Darstellungen aus hauptsächlich volkstümlichen Drucken, darunter von einem Buck, Kutschen und Kinderspielen. Linke untere Ecke ausgeschnitten., Druckerei: Alexander Cranendoncq, Nijmegen, 1814 - 1869, Papier, Kappen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Almeida Indiana Junior - Partida da Monção 1897 (links unten). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/almeida-indiana-junior-partida-da-mono-1897-links-unten-image214448862.html
RMPCTYKX–Almeida Indiana Junior - Partida da Monção 1897 (links unten).
Eine einzelne Silver Star Christmas Ornament auf einer Fichte Ast in der linken oberen Ecke mit Kopie Raum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-einzelne-silver-star-christmas-ornament-auf-einer-fichte-ast-in-der-linken-oberen-ecke-mit-kopie-raum-image213388405.html
RFPB4K2D–Eine einzelne Silver Star Christmas Ornament auf einer Fichte Ast in der linken oberen Ecke mit Kopie Raum
Orangefarbene und weiße Rosen in der linken oberen Ecke auf Holz Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orangefarbene-und-weisse-rosen-in-der-linken-oberen-ecke-auf-holz-hintergrund-image387242287.html
RF2DE0BDK–Orangefarbene und weiße Rosen in der linken oberen Ecke auf Holz Hintergrund
Wirbelndes Spielzeug in der linken oberen Ecke. Kopierbereich auf der rechten Seite. 3D Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wirbelndes-spielzeug-in-der-linken-oberen-ecke-kopierbereich-auf-der-rechten-seite-3d-abbildung-image483549957.html
RF2K2KGW9–Wirbelndes Spielzeug in der linken oberen Ecke. Kopierbereich auf der rechten Seite. 3D Abbildung
Ärztin, die auf der Suche oben links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arztin-die-auf-der-suche-oben-links-51695348.html
RFD02WXC–Ärztin, die auf der Suche oben links
Die Kaulquappe Galaxy. Der kleine, blaue Galaxie in der oberen linken Ecke sichtbar der Kaulquappe durch die große Spiralgalaxie zerrissen, es verzerrt und ziehen Sie einen langen Schwanz von Sternen, Gas und Staub. Junge blue star Cluster durch die Kollision hervorgebracht, in der Schwanz und Spiralarme erkennbar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kaulquappe-galaxy-der-kleine-blaue-galaxie-in-der-oberen-linken-ecke-sichtbar-der-kaulquappe-durch-die-grosse-spiralgalaxie-zerrissen-es-verzerrt-und-ziehen-sie-einen-langen-schwanz-von-sternen-gas-und-staub-junge-blue-star-cluster-durch-die-kollision-hervorgebracht-in-der-schwanz-und-spiralarme-erkennbar-57344965.html
RMD9882D–Die Kaulquappe Galaxy. Der kleine, blaue Galaxie in der oberen linken Ecke sichtbar der Kaulquappe durch die große Spiralgalaxie zerrissen, es verzerrt und ziehen Sie einen langen Schwanz von Sternen, Gas und Staub. Junge blue star Cluster durch die Kollision hervorgebracht, in der Schwanz und Spiralarme erkennbar.
. Handcolorierte graviert Mode Platte von Kostüme Parisiens, einem französischen Mode Magazin, Übersicht tartan oder karierte Röcke. 1826 in der oberen linken Ecke. Unbekannt 145 Kostüme Parisiens 1826 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handcolorierte-graviert-mode-platte-von-kostume-parisiens-einem-franzosischen-mode-magazin-ubersicht-tartan-oder-karierte-rocke-1826-in-der-oberen-linken-ecke-unbekannt-145-kostume-parisiens-1826-image188250717.html
RMMX7FKW–. Handcolorierte graviert Mode Platte von Kostüme Parisiens, einem französischen Mode Magazin, Übersicht tartan oder karierte Röcke. 1826 in der oberen linken Ecke. Unbekannt 145 Kostüme Parisiens 1826
Jamaica Plain High School, die Klasse von 1930 (mit Dan Kiley in der oberen linken Ecke) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jamaica-plain-high-school-die-klasse-von-1930-mit-dan-kiley-in-der-oberen-linken-ecke-169730696.html
RMKT3W6G–Jamaica Plain High School, die Klasse von 1930 (mit Dan Kiley in der oberen linken Ecke)
Menschen Sonnenbaden am Strand im Jahr 1963. Beachten Sie den Sonnenreflektor in der linken unteren Ecke des Fotos. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/menschen-sonnenbaden-am-strand-im-jahr-1963-beachten-sie-den-sonnenreflektor-in-der-linken-unteren-ecke-des-fotos-image482628313.html
RM2K15H9D–Menschen Sonnenbaden am Strand im Jahr 1963. Beachten Sie den Sonnenreflektor in der linken unteren Ecke des Fotos.
Mittlere, halblange männliche Figur mit erhobenen Armen und Gesten in Richtung der oberen linken Ecke. Zusätzliche Untersuchungen an Händen und Armen, links und rechts. Datum: Ca. 1894. Grafit und Kreide auf Papier, an Bord gelegt. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittlere-halblange-mannliche-figur-mit-erhobenen-armen-und-gesten-in-richtung-der-oberen-linken-ecke-zusatzliche-untersuchungen-an-handen-und-armen-links-und-rechts-datum-ca-1894-grafit-und-kreide-auf-papier-an-bord-gelegt-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554751350.html
RM2R6F306–Mittlere, halblange männliche Figur mit erhobenen Armen und Gesten in Richtung der oberen linken Ecke. Zusätzliche Untersuchungen an Händen und Armen, links und rechts. Datum: Ca. 1894. Grafit und Kreide auf Papier, an Bord gelegt. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Nazi Propaganda original vintage Poster WINTERHILFSWERK - EIN Volk HILFT SICH SELBST! WINTERHILFE – EIN VOLK HILFT SICH SELBST“ Bild einer idealen arischen Familie mit einem Adler, der oben links ein Hakenkreuz hält. Das Winterhilfswerk des Deutschen Volkes, allgemein bekannt durch seine Kurzform Winterhilfswerk oder WHW, war eine jährliche Initiative der nationalsozialistischen Volkswohlfahrt, um gemeinnützige Arbeit im Dritten Reich zu finanzieren. Ihr Slogan war: "Keiner soll hungern oder frieren".Deutschland. Jahr 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nazi-propaganda-original-vintage-poster-winterhilfswerk-ein-volk-hilft-sich-selbst!-winterhilfe-ein-volk-hilft-sich-selbst-bild-einer-idealen-arischen-familie-mit-einem-adler-der-oben-links-ein-hakenkreuz-halt-das-winterhilfswerk-des-deutschen-volkes-allgemein-bekannt-durch-seine-kurzform-winterhilfswerk-oder-whw-war-eine-jahrliche-initiative-der-nationalsozialistischen-volkswohlfahrt-um-gemeinnutzige-arbeit-im-dritten-reich-zu-finanzieren-ihr-slogan-war-keiner-soll-hungern-oder-frierendeutschland-jahr-1930-image425235953.html
RM2FKR4P9–Nazi Propaganda original vintage Poster WINTERHILFSWERK - EIN Volk HILFT SICH SELBST! WINTERHILFE – EIN VOLK HILFT SICH SELBST“ Bild einer idealen arischen Familie mit einem Adler, der oben links ein Hakenkreuz hält. Das Winterhilfswerk des Deutschen Volkes, allgemein bekannt durch seine Kurzform Winterhilfswerk oder WHW, war eine jährliche Initiative der nationalsozialistischen Volkswohlfahrt, um gemeinnützige Arbeit im Dritten Reich zu finanzieren. Ihr Slogan war: "Keiner soll hungern oder frieren".Deutschland. Jahr 1930
Wohnung Gebäude des Dasheil Hammett/Sam Spade 891 Post Street San Francisco. Hammett lebte in der oberen linken Ecke apt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wohnung-gebaude-des-dasheil-hammettsam-spade-891-post-street-san-francisco-hammett-lebte-in-der-oberen-linken-ecke-apt-51786528.html
RMD0726T–Wohnung Gebäude des Dasheil Hammett/Sam Spade 891 Post Street San Francisco. Hammett lebte in der oberen linken Ecke apt.
Italien Kampanien Neapel - Ein Obststand in Neapel zu Weihnachten - Marrket Fruit - die Obstkartons sind links vor einem Haus an einem Platz ausgestellt. Auf Stangen, die mit Blättern bedeckt sind, wird ein Gerüst errichtet. Zwei Männer dienen den Kunden. Eine Frau sitzt auf einem Stuhl in der linken Ecke, ein Junge steht neben ihr. Ein Mädchen und ein Junge mit einem Hund verlassen den Laden rechts. Von Saverio della Gatta, Italiener 1828 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-kampanien-neapel-ein-obststand-in-neapel-zu-weihnachten-marrket-fruit-die-obstkartons-sind-links-vor-einem-haus-an-einem-platz-ausgestellt-auf-stangen-die-mit-blattern-bedeckt-sind-wird-ein-gerust-errichtet-zwei-manner-dienen-den-kunden-eine-frau-sitzt-auf-einem-stuhl-in-der-linken-ecke-ein-junge-steht-neben-ihr-ein-madchen-und-ein-junge-mit-einem-hund-verlassen-den-laden-rechts-von-saverio-della-gatta-italiener-1828-image550697277.html
RM2PYXBYW–Italien Kampanien Neapel - Ein Obststand in Neapel zu Weihnachten - Marrket Fruit - die Obstkartons sind links vor einem Haus an einem Platz ausgestellt. Auf Stangen, die mit Blättern bedeckt sind, wird ein Gerüst errichtet. Zwei Männer dienen den Kunden. Eine Frau sitzt auf einem Stuhl in der linken Ecke, ein Junge steht neben ihr. Ein Mädchen und ein Junge mit einem Hund verlassen den Laden rechts. Von Saverio della Gatta, Italiener 1828
Schwarze und weiße Radierung mit der Darstellung eines Fluss oder Teich, mit Bäumen sowohl auf dem gegenüberliegenden Ufer und in der Ferne, und mit einem Fischer Holding ein Pol auf der Bank in der linken Ecke sitzt, mit zwei Kindern steht hinter ihm, mit dem Titel "Le Pecheur et Les Deux Enfants" (der Fischer und der zwei Kinder); vom Illustrator Felix Bracquemond, 1867 unterzeichnet. Von der New York Public Library. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarze-und-weisse-radierung-mit-der-darstellung-eines-fluss-oder-teich-mit-baumen-sowohl-auf-dem-gegenuberliegenden-ufer-und-in-der-ferne-und-mit-einem-fischer-holding-ein-pol-auf-der-bank-in-der-linken-ecke-sitzt-mit-zwei-kindern-steht-hinter-ihm-mit-dem-titel-le-pecheur-et-les-deux-enfants-der-fischer-und-der-zwei-kinder-vom-illustrator-felix-bracquemond-1867-unterzeichnet-von-der-new-york-public-library-image245176329.html
RMT6TMWD–Schwarze und weiße Radierung mit der Darstellung eines Fluss oder Teich, mit Bäumen sowohl auf dem gegenüberliegenden Ufer und in der Ferne, und mit einem Fischer Holding ein Pol auf der Bank in der linken Ecke sitzt, mit zwei Kindern steht hinter ihm, mit dem Titel "Le Pecheur et Les Deux Enfants" (der Fischer und der zwei Kinder); vom Illustrator Felix Bracquemond, 1867 unterzeichnet. Von der New York Public Library. ()
Gustav Mahler Karikatur über 1. Vorstellung von Mahlers 6. Sinfonie vom Die Muskete zum 19. Januar 1907. Bildunterschrift lautet "Tragische Sinfonie" (linke obere Ecke) "hergott, das ich sterben Huppe vergessen haben! Jetzt kann ich noch eine Sinfonie schreiben'. (Gute gnädig! Fancy verlassen Sie den Motor Horn! Ah gut, jetzt habe ich eine Ausrede für einen anderen Symphony" schreiben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustav-mahler-karikatur-uber-1-vorstellung-von-mahlers-6-sinfonie-vom-die-muskete-zum-19-januar-1907-bildunterschrift-lautet-tragische-sinfonie-linke-obere-ecke-hergott-das-ich-sterben-huppe-vergessen-haben!-jetzt-kann-ich-noch-eine-sinfonie-schreiben-gute-gnadig!-fancy-verlassen-sie-den-motor-horn!-ah-gut-jetzt-habe-ich-eine-ausrede-fur-einen-anderen-symphony-schreiben-image155403920.html
RMK0R780–Gustav Mahler Karikatur über 1. Vorstellung von Mahlers 6. Sinfonie vom Die Muskete zum 19. Januar 1907. Bildunterschrift lautet "Tragische Sinfonie" (linke obere Ecke) "hergott, das ich sterben Huppe vergessen haben! Jetzt kann ich noch eine Sinfonie schreiben'. (Gute gnädig! Fancy verlassen Sie den Motor Horn! Ah gut, jetzt habe ich eine Ausrede für einen anderen Symphony" schreiben.
Porträt des Malers, 1619, öl auf Lindenholz, 61,5 x 46,5 cm, Nicht markiert, sondern in der linken oberen Ecke vom: A°., 1619., Flämischer Meister, 17. Jh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-malers-1619-ol-auf-lindenholz-615-x-465-cm-nicht-markiert-sondern-in-der-linken-oberen-ecke-vom-a-1619-flamischer-meister-17-jh-image328708161.html
RM2A2NXH5–Porträt des Malers, 1619, öl auf Lindenholz, 61,5 x 46,5 cm, Nicht markiert, sondern in der linken oberen Ecke vom: A°., 1619., Flämischer Meister, 17. Jh
Art inspired by Design for a Statue of Prudence with Sketches at Upper Left Corner., n.d., Pen and Brown ink, brush and grey wash over traces of black Chalk, sheet: 5 1/4 x 2 11/16 in. (13,4 x 6,9 cm), Zeichnungen, Giuseppe Bernardino Bison (Italienisch, Palmanova 1762–1844 Mailand, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-a-statue-of-prudence-with-sketches-at-upper-left-corner-nd-pen-and-brown-ink-brush-and-grey-wash-over-traces-of-black-chalk-sheet-5-14-x-2-1116-in-134-x-69-cm-zeichnungen-giuseppe-bernardino-bison-italienisch-palmanova-17621844-mailand-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462959001.html
RF2HW5GX1–Art inspired by Design for a Statue of Prudence with Sketches at Upper Left Corner., n.d., Pen and Brown ink, brush and grey wash over traces of black Chalk, sheet: 5 1/4 x 2 11/16 in. (13,4 x 6,9 cm), Zeichnungen, Giuseppe Bernardino Bison (Italienisch, Palmanova 1762–1844 Mailand, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vektor - Rand Der Linken Ecke Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vektor-rand-der-linken-ecke-image563309036.html
RF2RMCXBT–Vektor - Rand Der Linken Ecke
Henry Clay, Porträt, stehend, mit Blick auf etwas links, gestikulieren mit rechten Hand, linke Hand am Tisch; eine Kugel und zwei Bücher sind auf der Etage in der linken unteren Ecke, ca. 1844 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-clay-portrat-stehend-mit-blick-auf-etwas-links-gestikulieren-mit-rechten-hand-linke-hand-am-tisch-eine-kugel-und-zwei-bucher-sind-auf-der-etage-in-der-linken-unteren-ecke-ca-1844-56659342.html
RMD851FX–Henry Clay, Porträt, stehend, mit Blick auf etwas links, gestikulieren mit rechten Hand, linke Hand am Tisch; eine Kugel und zwei Bücher sind auf der Etage in der linken unteren Ecke, ca. 1844
Fichte Äste in der unteren Ecke mit roten Beeren Cluster links und Fichte kiefer Kegel auf dem Hintergrund der weiß getünchten Boards Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fichte-aste-in-der-unteren-ecke-mit-roten-beeren-cluster-links-und-fichte-kiefer-kegel-auf-dem-hintergrund-der-weiss-getunchten-boards-image221716437.html
RFPTM1G5–Fichte Äste in der unteren Ecke mit roten Beeren Cluster links und Fichte kiefer Kegel auf dem Hintergrund der weiß getünchten Boards
Papier unten links mit Kork-Hintergrund Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papier-unten-links-mit-kork-hintergrund-image340886683.html
RF2APGMCB–Papier unten links mit Kork-Hintergrund
Eine Karte von New England, mit einem Porträt von Kapitän John Smith in der linken oberen Ecke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-karte-von-new-england-mit-einem-portrat-von-kapitan-john-smith-in-der-linken-oberen-ecke-image235076640.html
RMRJCJJ8–Eine Karte von New England, mit einem Porträt von Kapitän John Smith in der linken oberen Ecke.
Burnleys David Nugent erzielt ein Tor von tief im Strafraum bis zur linken oberen Ecke des Tores. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-burnleys-david-nugent-erzielt-ein-tor-von-tief-im-strafraum-bis-zur-linken-oberen-ecke-des-tores-110899063.html
RMGCBTTR–Burnleys David Nugent erzielt ein Tor von tief im Strafraum bis zur linken oberen Ecke des Tores.
N/A. Dies ist ein Scan von Edwards's Botanical Register, Band 20, 1728. Die Platte zeigt nominell Banksia speciosa, aber es hat sich gezeigt, dass die FIGÜRLICH Anlage wurde dann - unbeschriebene Arten jetzt als Banksia baxteri bekannt. 1835. Nach der Unterschrift in der linken unteren Ecke, war es von Miss Drake abgegrenzt (1803-1857). Die Stecher wird nicht bestätigt. 495 Edwards botanischen Registrieren Band 20 Platte 1728 - Banksia speciosa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-dies-ist-ein-scan-von-edwardss-botanical-register-band-20-1728-die-platte-zeigt-nominell-banksia-speciosa-aber-es-hat-sich-gezeigt-dass-die-figurlich-anlage-wurde-dann-unbeschriebene-arten-jetzt-als-banksia-baxteri-bekannt-1835-nach-der-unterschrift-in-der-linken-unteren-ecke-war-es-von-miss-drake-abgegrenzt-1803-1857-die-stecher-wird-nicht-bestatigt-495-edwards-botanischen-registrieren-band-20-platte-1728-banksia-speciosa-image210172552.html
RMP5X56G–N/A. Dies ist ein Scan von Edwards's Botanical Register, Band 20, 1728. Die Platte zeigt nominell Banksia speciosa, aber es hat sich gezeigt, dass die FIGÜRLICH Anlage wurde dann - unbeschriebene Arten jetzt als Banksia baxteri bekannt. 1835. Nach der Unterschrift in der linken unteren Ecke, war es von Miss Drake abgegrenzt (1803-1857). Die Stecher wird nicht bestätigt. 495 Edwards botanischen Registrieren Band 20 Platte 1728 - Banksia speciosa
Bärtiger Mann dargestellt in halber Länge mit Bündel umschlungen auf der rechten Schulterblatt, flankiert von einer Frau, in der Hälfte der Länge und ein Mann mit einem großen Hut in der linken unteren Ecke MET DP 828339 gezeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bartiger-mann-dargestellt-in-halber-lange-mit-bundel-umschlungen-auf-der-rechten-schulterblatt-flankiert-von-einer-frau-in-der-halfte-der-lange-und-ein-mann-mit-einem-grossen-hut-in-der-linken-unteren-ecke-met-dp-828339-gezeigt-170085495.html
RMKTM1NY–Bärtiger Mann dargestellt in halber Länge mit Bündel umschlungen auf der rechten Schulterblatt, flankiert von einer Frau, in der Hälfte der Länge und ein Mann mit einem großen Hut in der linken unteren Ecke MET DP 828339 gezeigt
Mount St. Helens brach oft zwischen 1980 und 1986. Ein explosiver Ausbruch am 19. März 1982 schickte Bimsstein und Asche 14 Kilometer in die Luft und führte dazu, dass ein Lahar (die dunkle Ablagerung auf dem Schnee) vom Krater in das Tal des North Fork Toutle River floss. Ein Teil des Lahar betrat Spirit Lake (untere linke Ecke), aber der Großteil des Flusses ging nach Westen den Toutle River hinunter und erreichte schließlich den Cowlitz River, 50 Meilen (80 Kilometer) flussabwärts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mount-st-helens-brach-oft-zwischen-1980-und-1986-ein-explosiver-ausbruch-am-19-marz-1982-schickte-bimsstein-und-asche-14-kilometer-in-die-luft-und-fuhrte-dazu-dass-ein-lahar-die-dunkle-ablagerung-auf-dem-schnee-vom-krater-in-das-tal-des-north-fork-toutle-river-floss-ein-teil-des-lahar-betrat-spirit-lake-untere-linke-ecke-aber-der-grossteil-des-flusses-ging-nach-westen-den-toutle-river-hinunter-und-erreichte-schliesslich-den-cowlitz-river-50-meilen-80-kilometer-flussabwarts-image458813741.html
RM2HJCNH1–Mount St. Helens brach oft zwischen 1980 und 1986. Ein explosiver Ausbruch am 19. März 1982 schickte Bimsstein und Asche 14 Kilometer in die Luft und führte dazu, dass ein Lahar (die dunkle Ablagerung auf dem Schnee) vom Krater in das Tal des North Fork Toutle River floss. Ein Teil des Lahar betrat Spirit Lake (untere linke Ecke), aber der Großteil des Flusses ging nach Westen den Toutle River hinunter und erreichte schließlich den Cowlitz River, 50 Meilen (80 Kilometer) flussabwärts.
Häuser auf einer Straße werden angezeigt. Geschrieben in der linken unteren Ecke: 8 / Trittenheim sur la Moselle (1828). Schwarzer Buntstift, Bürste und Wasch, Bürste und weißer Gouache auf grünlich-braunem Papier. Datum: 1828-1838. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauser-auf-einer-strasse-werden-angezeigt-geschrieben-in-der-linken-unteren-ecke-8-trittenheim-sur-la-moselle-1828-schwarzer-buntstift-burste-und-wasch-burste-und-weisser-gouache-auf-grunlich-braunem-papier-datum-1828-1838-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554750955.html
RM2R6F2E3–Häuser auf einer Straße werden angezeigt. Geschrieben in der linken unteren Ecke: 8 / Trittenheim sur la Moselle (1828). Schwarzer Buntstift, Bürste und Wasch, Bürste und weißer Gouache auf grünlich-braunem Papier. Datum: 1828-1838. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Nazi Propaganda original vintage Poster WINTERHILFSWERK - EIN Volk HILFT SICH SELBST! WINTERHILFE – EIN VOLK HILFT SICH SELBST“ Bild einer idealen arischen Familie mit einem Adler, der oben links ein Hakenkreuz hält. Das Winterhilfswerk des Deutschen Volkes, allgemein bekannt durch seine Kurzform Winterhilfswerk oder WHW, war eine jährliche Initiative der nationalsozialistischen Volkswohlfahrt, um gemeinnützige Arbeit im Dritten Reich zu finanzieren. Ihr Slogan war: "Keiner soll hungern oder frieren".Deutschland. Jahr 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nazi-propaganda-original-vintage-poster-winterhilfswerk-ein-volk-hilft-sich-selbst!-winterhilfe-ein-volk-hilft-sich-selbst-bild-einer-idealen-arischen-familie-mit-einem-adler-der-oben-links-ein-hakenkreuz-halt-das-winterhilfswerk-des-deutschen-volkes-allgemein-bekannt-durch-seine-kurzform-winterhilfswerk-oder-whw-war-eine-jahrliche-initiative-der-nationalsozialistischen-volkswohlfahrt-um-gemeinnutzige-arbeit-im-dritten-reich-zu-finanzieren-ihr-slogan-war-keiner-soll-hungern-oder-frierendeutschland-jahr-1930-image461449849.html
RM2HPMRYN–Nazi Propaganda original vintage Poster WINTERHILFSWERK - EIN Volk HILFT SICH SELBST! WINTERHILFE – EIN VOLK HILFT SICH SELBST“ Bild einer idealen arischen Familie mit einem Adler, der oben links ein Hakenkreuz hält. Das Winterhilfswerk des Deutschen Volkes, allgemein bekannt durch seine Kurzform Winterhilfswerk oder WHW, war eine jährliche Initiative der nationalsozialistischen Volkswohlfahrt, um gemeinnützige Arbeit im Dritten Reich zu finanzieren. Ihr Slogan war: "Keiner soll hungern oder frieren".Deutschland. Jahr 1930
Wohnung Gebäude des Dasheil Hammett/Sam Spade 891 Post Street San Francisco. Hammett lebte in der oberen linken Ecke apt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wohnung-gebaude-des-dasheil-hammettsam-spade-891-post-street-san-francisco-hammett-lebte-in-der-oberen-linken-ecke-apt-51786570.html
RMD0728A–Wohnung Gebäude des Dasheil Hammett/Sam Spade 891 Post Street San Francisco. Hammett lebte in der oberen linken Ecke apt.
Der Planet Mercury und sein Einfluss auf die Welt die sieben Planeten (Titel der Serie) -1585 von Maerten de Vos Effekte der Planeten und ihre Zeichen im Tierkreislauf (Titel der Serie) - Mercury, reitend auf den Wolken in seinem Wagen, der von zwei Krähen gezeichnet wird. In der oberen linken Ecke das Sternbild Gemini, rechts Virgo. Unten eine Küstenlandschaft mit den Häfen (einschließlich Antwerpen). Der Handel wird in den Städten betrieben. Im Vordergrund stehen Händler, deren Waren an Bord gehen. Vorne rechts ein Quack und eine Theateraufführung. Die Performance enthält ein lateinisches Lobpreisgedicht über den Einfluss des p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-planet-mercury-und-sein-einfluss-auf-die-welt-die-sieben-planeten-titel-der-serie-1585-von-maerten-de-vos-effekte-der-planeten-und-ihre-zeichen-im-tierkreislauf-titel-der-serie-mercury-reitend-auf-den-wolken-in-seinem-wagen-der-von-zwei-krahen-gezeichnet-wird-in-der-oberen-linken-ecke-das-sternbild-gemini-rechts-virgo-unten-eine-kustenlandschaft-mit-den-hafen-einschliesslich-antwerpen-der-handel-wird-in-den-stadten-betrieben-im-vordergrund-stehen-handler-deren-waren-an-bord-gehen-vorne-rechts-ein-quack-und-eine-theaterauffuhrung-die-performance-enthalt-ein-lateinisches-lobpreisgedicht-uber-den-einfluss-des-p-image591009388.html
RM2W9EPE4–Der Planet Mercury und sein Einfluss auf die Welt die sieben Planeten (Titel der Serie) -1585 von Maerten de Vos Effekte der Planeten und ihre Zeichen im Tierkreislauf (Titel der Serie) - Mercury, reitend auf den Wolken in seinem Wagen, der von zwei Krähen gezeichnet wird. In der oberen linken Ecke das Sternbild Gemini, rechts Virgo. Unten eine Küstenlandschaft mit den Häfen (einschließlich Antwerpen). Der Handel wird in den Städten betrieben. Im Vordergrund stehen Händler, deren Waren an Bord gehen. Vorne rechts ein Quack und eine Theateraufführung. Die Performance enthält ein lateinisches Lobpreisgedicht über den Einfluss des p
Noten Abdeckung für JJ Gallagher und BA Koellhoffer's song, 'Oh! Sie suffragetten", mit einer Illustration von Militanten suffragists Windows mit Backsteinen bricht, und ein Foto von der Einführhilfe, Helen Knowles (von der Taille bis dargestellt, mit Blick auf die Kamera, die mit einer entspannten Ausdruck auf ihrem Gesicht) in der unteren linken Ecke, Irvington, New Jersey veröffentlicht, die von der BA Koellhoffer, für den amerikanischen Markt, 1912. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noten-abdeckung-fur-jj-gallagher-und-ba-koellhoffers-song-oh!-sie-suffragetten-mit-einer-illustration-von-militanten-suffragists-windows-mit-backsteinen-bricht-und-ein-foto-von-der-einfuhrhilfe-helen-knowles-von-der-taille-bis-dargestellt-mit-blick-auf-die-kamera-die-mit-einer-entspannten-ausdruck-auf-ihrem-gesicht-in-der-unteren-linken-ecke-irvington-new-jersey-veroffentlicht-die-von-der-ba-koellhoffer-fur-den-amerikanischen-markt-1912-image220938378.html
RMPRCH4A–Noten Abdeckung für JJ Gallagher und BA Koellhoffer's song, 'Oh! Sie suffragetten", mit einer Illustration von Militanten suffragists Windows mit Backsteinen bricht, und ein Foto von der Einführhilfe, Helen Knowles (von der Taille bis dargestellt, mit Blick auf die Kamera, die mit einer entspannten Ausdruck auf ihrem Gesicht) in der unteren linken Ecke, Irvington, New Jersey veröffentlicht, die von der BA Koellhoffer, für den amerikanischen Markt, 1912. ()
Nigeria, Emir auf einem Pferd unter einem zeremoniellen Dach sitzt. Geoffrey Morey kann in der linken Ecke der Schuß mit seiner Kamera gesehen werden. Bildunterschrift lautet: "DER ETSU (ODER EMIR) VON BIDA', 1960. 2005/010/1/7/39. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nigeria-emir-auf-einem-pferd-unter-einem-zeremoniellen-dach-sitzt-geoffrey-morey-kann-in-der-linken-ecke-der-schuss-mit-seiner-kamera-gesehen-werden-bildunterschrift-lautet-der-etsu-oder-emir-von-bida-1960-20050101739-image337618841.html
RM2AH7T7N–Nigeria, Emir auf einem Pferd unter einem zeremoniellen Dach sitzt. Geoffrey Morey kann in der linken Ecke der Schuß mit seiner Kamera gesehen werden. Bildunterschrift lautet: "DER ETSU (ODER EMIR) VON BIDA', 1960. 2005/010/1/7/39.
Die Bootsfahrt: Nacht Reise oder Net Angeln (zweite Version), 1861. untere linke Ecke, in Graphit: L. D.109 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bootsfahrt-nacht-reise-oder-net-angeln-zweite-version-1861-untere-linke-ecke-in-graphit-l-d109-image330125080.html
RM2A52DWC–Die Bootsfahrt: Nacht Reise oder Net Angeln (zweite Version), 1861. untere linke Ecke, in Graphit: L. D.109
Einzelne Fragmente der Ausdrucke der großen Herkules, Fragmente von der linken unteren Ecke von vier Drucke, (Geschichte der) Herkules (Herakles), anonym, Nördliche Niederlande, 1589 - 1596, Papier, Gravur, H 54 mm x B 76 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einzelne-fragmente-der-ausdrucke-der-grossen-herkules-fragmente-von-der-linken-unteren-ecke-von-vier-drucke-geschichte-der-herkules-herakles-anonym-nordliche-niederlande-1589-1596-papier-gravur-h-54-mm-x-b-76-mm-image261378525.html
RMW56PY9–Einzelne Fragmente der Ausdrucke der großen Herkules, Fragmente von der linken unteren Ecke von vier Drucke, (Geschichte der) Herkules (Herakles), anonym, Nördliche Niederlande, 1589 - 1596, Papier, Gravur, H 54 mm x B 76 mm
Kunst inspiriert von Einem Bartmenschen im Mantel und Turban nach rechts., 1610–64, Stift und hellbraune Tinte; ein paar Striche in Graphit unten links, Blatt: 2 5/8 x 2 5/16 Zoll (6,6 x 5,8 cm), Zeichnungen, Stefano della Bella (Italienisch, Florenz 1610–1664 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-bartmenschen-im-mantel-und-turban-nach-rechts-161064-stift-und-hellbraune-tinte-ein-paar-striche-in-graphit-unten-links-blatt-2-58-x-2-516-zoll-66-x-58-cm-zeichnungen-stefano-della-bella-italienisch-florenz-16101664-florenz-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462955141.html
RF2HW5C05–Kunst inspiriert von Einem Bartmenschen im Mantel und Turban nach rechts., 1610–64, Stift und hellbraune Tinte; ein paar Striche in Graphit unten links, Blatt: 2 5/8 x 2 5/16 Zoll (6,6 x 5,8 cm), Zeichnungen, Stefano della Bella (Italienisch, Florenz 1610–1664 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen