Gotische Altar geschnitten aus Lindenholz, Pfarrkirche von St.Wolfgang, Kefermarkt, Mühlviertel, Oberösterreich, Österreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gotische-altar-geschnitten-aus-lindenholz-pfarrkirche-von-stwolfgang-kefermarkt-muhlviertel-oberosterreich-osterreich-europa-24422585.html
RMBBMF75–Gotische Altar geschnitten aus Lindenholz, Pfarrkirche von St.Wolfgang, Kefermarkt, Mühlviertel, Oberösterreich, Österreich, Europa
Heiligen Figur, Deutsch - Linden-Holz-Skulptur, etwa Mitte des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heiligen-figur-deutsch-linden-holz-skulptur-etwa-mitte-des-18-jahrhunderts-53585147.html
RMD350B7–Heiligen Figur, Deutsch - Linden-Holz-Skulptur, etwa Mitte des 18. Jahrhunderts
Die hl. Katharina von Alexandrien, um 1515, Deutsche, Schwaben, Deutschland, Lindenholz mit einige ursprüngliche Farbfassung und Vergoldung, H: 126,7 cm (49 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hl-katharina-von-alexandrien-um-1515-deutsche-schwaben-deutschland-lindenholz-mit-einige-ursprungliche-farbfassung-und-vergoldung-h-1267-cm-49-78-in-image328625972.html
RM2A2J5NT–Die hl. Katharina von Alexandrien, um 1515, Deutsche, Schwaben, Deutschland, Lindenholz mit einige ursprüngliche Farbfassung und Vergoldung, H: 126,7 cm (49 7/8 in
Linden Wood, Wagin, AU, Australien, Western Australia, s 33 19' 38''', N 117 33' 46'', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linden-wood-wagin-au-australien-western-australia-s-33-19-38-n-117-33-46-karte-cartascapes-map-veroffentlicht-2024-erkunden-sie-cartascapes-eine-karte-die-die-vielfaltigen-landschaften-kulturen-und-okosysteme-der-erde-enthullt-reisen-sie-durch-zeit-und-raum-und-entdecken-sie-die-verflechtungen-der-vergangenheit-gegenwart-und-zukunft-unseres-planeten-image625532051.html
RM2Y9KCEB–Linden Wood, Wagin, AU, Australien, Western Australia, s 33 19' 38''', N 117 33' 46'', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten.
Kunst inspiriert von Matthäus, Ende 17.–Anfang 18. Jahrhundert, Süddeutsch oder österreichisch, Lindenholz, vergoldet und polychromiert, Höhe: 58 Zoll (147,3 cm), Skulptur, möglicherweise von Johann Georg Libigo (aktiv 1690s–ca. 1729, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-matthaus-ende-17anfang-18-jahrhundert-suddeutsch-oder-osterreichisch-lindenholz-vergoldet-und-polychromiert-hohe-58-zoll-1473-cm-skulptur-moglicherweise-von-johann-georg-libigo-aktiv-1690sca-1729-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462921531.html
RF2HW3W3R–Kunst inspiriert von Matthäus, Ende 17.–Anfang 18. Jahrhundert, Süddeutsch oder österreichisch, Lindenholz, vergoldet und polychromiert, Höhe: 58 Zoll (147,3 cm), Skulptur, möglicherweise von Johann Georg Libigo (aktiv 1690s–ca. 1729, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Deutschland: "Darmstadt Madonna". Öl auf Lindenholzgemälde von Hans Holbein dem Jüngeren (1497-1543), um 1525. Hans Holbein der Jüngere war ein deutsch-schweizerischer Maler und Printmacher des Nördlichen Renaissance-Stils, der von vielen als einer der größten Porträtisten des 16. Jahrhunderts angesehen wurde. Zu seinen Werken zählte auch reformatorische Propaganda, religiöse Kunst und Satire, und er war ein einflussreicher Autor der Geschichte des Buchdesigns. Er war auch King’s Painter to Heinrich VIII. Von England, seine Porträts der königlichen Familie und des Adels eine wichtige erhaltene Aufzeichnung des englischen Hofes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-darmstadt-madonna-ol-auf-lindenholzgemalde-von-hans-holbein-dem-jungeren-1497-1543-um-1525-hans-holbein-der-jungere-war-ein-deutsch-schweizerischer-maler-und-printmacher-des-nordlichen-renaissance-stils-der-von-vielen-als-einer-der-grossten-portratisten-des-16-jahrhunderts-angesehen-wurde-zu-seinen-werken-zahlte-auch-reformatorische-propaganda-religiose-kunst-und-satire-und-er-war-ein-einflussreicher-autor-der-geschichte-des-buchdesigns-er-war-auch-kings-painter-to-heinrich-viii-von-england-seine-portrats-der-koniglichen-familie-und-des-adels-eine-wichtige-erhaltene-aufzeichnung-des-englischen-hofes-image344248821.html
RM2B01TTN–Deutschland: "Darmstadt Madonna". Öl auf Lindenholzgemälde von Hans Holbein dem Jüngeren (1497-1543), um 1525. Hans Holbein der Jüngere war ein deutsch-schweizerischer Maler und Printmacher des Nördlichen Renaissance-Stils, der von vielen als einer der größten Porträtisten des 16. Jahrhunderts angesehen wurde. Zu seinen Werken zählte auch reformatorische Propaganda, religiöse Kunst und Satire, und er war ein einflussreicher Autor der Geschichte des Buchdesigns. Er war auch King’s Painter to Heinrich VIII. Von England, seine Porträts der königlichen Familie und des Adels eine wichtige erhaltene Aufzeichnung des englischen Hofes.
Zwei Hexen, Mischtechnik auf Lindenholzmalerei von Hans Baldung Grien, 1523 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-hexen-mischtechnik-auf-lindenholzmalerei-von-hans-baldung-grien-1523-image464769939.html
RM2J042PB–Zwei Hexen, Mischtechnik auf Lindenholzmalerei von Hans Baldung Grien, 1523
Ein Bischof Saint (Burchard von Würzburg?). Vom: C. 1515/1520. Maße: gesamt: 82,3 x 47,2 x 30,2 cm (32 3/8 x 18 9/16 x 11 7/8 in.). Medium: Lindenholz mit Spuren der Polychromie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Tilman Riemenschneider. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bischof-saint-burchard-von-wurzburg-vom-c-15151520-masse-gesamt-823-x-472-x-302-cm-32-38-x-18-916-x-11-78-in-medium-lindenholz-mit-spuren-der-polychromie-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-tilman-riemenschneider-image225562375.html
RMR2Y733–Ein Bischof Saint (Burchard von Würzburg?). Vom: C. 1515/1520. Maße: gesamt: 82,3 x 47,2 x 30,2 cm (32 3/8 x 18 9/16 x 11 7/8 in.). Medium: Lindenholz mit Spuren der Polychromie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Tilman Riemenschneider.
Porträt einer Frau, die Mitte des 2. nachchristlichen Jahrhundert Oase Fayum (Ägypten) Lindenholz bemalt mit Encaustic, Ägyptische. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-die-mitte-des-2-nachchristlichen-jahrhundert-oase-fayum-agypten-lindenholz-bemalt-mit-encaustic-agyptische-image264197267.html
RMW9R68K–Porträt einer Frau, die Mitte des 2. nachchristlichen Jahrhundert Oase Fayum (Ägypten) Lindenholz bemalt mit Encaustic, Ägyptische.
Dudelsack, Nürnberg, C. 1530-1540, Lindenholz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dudelsack-nurnberg-c-1530-1540-lindenholz-image217673342.html
RMPJ3TFX–Dudelsack, Nürnberg, C. 1530-1540, Lindenholz
Dudelsack-Spieler, Nürnberg, c. 1530 1540, Lindenholz Bode-Museum-DSC03000 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dudelsack-spieler-nurnberg-c-1530-1540-lindenholz-bode-museum-dsc03000-142546431.html
RMJ7WFBY–Dudelsack-Spieler, Nürnberg, c. 1530 1540, Lindenholz Bode-Museum-DSC03000
Der Maler Erhard Schwetzer aus Nürnberg, von Georg Pencz, Nurnbuerg, 1544, Linden Holz - Bode-Museum - DSC03045 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-maler-erhard-schwetzer-aus-nurnberg-von-georg-pencz-nurnbuerg-1544-linden-holz-bode-museum-dsc03045-134791818.html
RMHR889E–Der Maler Erhard Schwetzer aus Nürnberg, von Georg Pencz, Nurnbuerg, 1544, Linden Holz - Bode-Museum - DSC03045
Lucas Cranach der ältere, Adam und Eve 1538-1539 Öl auf Lindenholz. Nationalgalerie in Prag, Prag, Tschechische Republik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucas-cranach-der-altere-adam-und-eve-1538-1539-ol-auf-lindenholz-nationalgalerie-in-prag-prag-tschechische-republik-image66809370.html
RMDTKC0X–Lucas Cranach der ältere, Adam und Eve 1538-1539 Öl auf Lindenholz. Nationalgalerie in Prag, Prag, Tschechische Republik.
101 Engel Leuchter von Tilman Riemenschneider, C. 1505, Lindenholz - Mainfränkischen Museum Würzburg, Deutschland - DSC 04670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/101-engel-leuchter-von-tilman-riemenschneider-c-1505-lindenholz-mainfrankischen-museum-wurzburg-deutschland-dsc-04670-image209951125.html
RMP5G2PD–101 Engel Leuchter von Tilman Riemenschneider, C. 1505, Lindenholz - Mainfränkischen Museum Würzburg, Deutschland - DSC 04670
Russland nisten Puppe Matrioshka nisten Matrjoschka Lindenholz russische souvenir Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-russland-nisten-puppe-matrioshka-nisten-matrjoschka-lindenholz-russische-souvenir-30526246.html
Elisabeteh von Ungarn, 1207 - 17.11.1231, Heiliger, Gräfin von Andechs-Merania, volle Länge, Skulptur, Lindenholz, Ende des 15. Jahrhunderts, 79 cm, Diözesanmuseum, Köln, Deutsch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elisabeteh-von-ungarn-1207-17111231-heiliger-grafin-von-andechs-merania-volle-lange-skulptur-lindenholz-ende-des-15-jahrhunderts-79-cm-diozesanmuseum-koln-deutsch-19748283.html
RMB43H3R–Elisabeteh von Ungarn, 1207 - 17.11.1231, Heiliger, Gräfin von Andechs-Merania, volle Länge, Skulptur, Lindenholz, Ende des 15. Jahrhunderts, 79 cm, Diözesanmuseum, Köln, Deutsch,
Antik Schwarz Wald tragen Halle stand aus Lindenholz (lindenholz) mit einer Bärin, sub-Erwachsenen und drei Jungtiere geschnitzt. Handgeschnitzt, Handwerk, artw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antik-schwarz-wald-tragen-halle-stand-aus-lindenholz-lindenholz-mit-einer-barin-sub-erwachsenen-und-drei-jungtiere-geschnitzt-handgeschnitzt-handwerk-artw-image212428672.html
RMP9GXX8–Antik Schwarz Wald tragen Halle stand aus Lindenholz (lindenholz) mit einer Bärin, sub-Erwachsenen und drei Jungtiere geschnitzt. Handgeschnitzt, Handwerk, artw
Traditionelle Bergmannsfigur aus Lindenholz, Original Erzbergische Handschnitzerei, Ehrenfriedersdorf, Erzgebirge, Sachsen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelle-bergmannsfigur-aus-lindenholz-original-erzbergische-handschnitzerei-ehrenfriedersdorf-erzgebirge-sachsen-deutschland-image350576442.html
RM2BAA3R6–Traditionelle Bergmannsfigur aus Lindenholz, Original Erzbergische Handschnitzerei, Ehrenfriedersdorf, Erzgebirge, Sachsen, Deutschland
Gotische Altar geschnitten aus Lindenholz, Pfarrkirche von St.Wolfgang, Kefermarkt, Mühlviertel, Oberösterreich, Österreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gotische-altar-geschnitten-aus-lindenholz-pfarrkirche-von-stwolfgang-kefermarkt-muhlviertel-oberosterreich-osterreich-europa-24422572.html
RMBBMF6M–Gotische Altar geschnitten aus Lindenholz, Pfarrkirche von St.Wolfgang, Kefermarkt, Mühlviertel, Oberösterreich, Österreich, Europa
Oplosia cinerea auf Lindenholz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oplosia-cinerea-auf-lindenholz-image426547620.html
RF2FNXWRG–Oplosia cinerea auf Lindenholz
Wien, Österreich. Dommuseum Wien. Erlach Madonna (R), um 1320-1330. Lindenholz, polychromatiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wien-osterreich-dommuseum-wien-erlach-madonna-r-um-1320-1330-lindenholz-polychromatiert-image607626741.html
RM2X8FP31–Wien, Österreich. Dommuseum Wien. Erlach Madonna (R), um 1320-1330. Lindenholz, polychromatiert
Porträt eines jungen Mannes, C. 1520, Öl auf Lindenholz, 56,5 x 44,5 cm, unsigniert, Schweizerischer Meister, 16. Jh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mannes-c-1520-ol-auf-lindenholz-565-x-445-cm-unsigniert-schweizerischer-meister-16-jh-image328708078.html
RM2A2NXE6–Porträt eines jungen Mannes, C. 1520, Öl auf Lindenholz, 56,5 x 44,5 cm, unsigniert, Schweizerischer Meister, 16. Jh
Meißel in Holzspäne auf den Schreibtisch gelegt. Carving Tools in der Späne liegen. In einem Carving Workshop. Schneiden von lindenholz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meissel-in-holzspane-auf-den-schreibtisch-gelegt-carving-tools-in-der-spane-liegen-in-einem-carving-workshop-schneiden-von-lindenholz-image188934783.html
RFMYAM6R–Meißel in Holzspäne auf den Schreibtisch gelegt. Carving Tools in der Späne liegen. In einem Carving Workshop. Schneiden von lindenholz.
Kunst inspiriert von Showcase on Stand (Scarabattola), Ende des 17.. Jahrhunderts, Italienisch, Rom, Walnuss; Geschnitztes, bemaltes und vergoldetes Lindenholz; Spiegelglas, insgesamt: 91 × 60 × 24 1/2 Zoll (231,1 × 152,4 × 62,2 cm), Holzmöbel, die tragende Figur zeigt den starken Einfluss der Skulptur, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-showcase-on-stand-scarabattola-ende-des-17-jahrhunderts-italienisch-rom-walnuss-geschnitztes-bemaltes-und-vergoldetes-lindenholz-spiegelglas-insgesamt-91-60-24-12-zoll-2311-1524-622-cm-holzmobel-die-tragende-figur-zeigt-den-starken-einfluss-der-skulptur-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462921922.html
RF2HW3WHP–Kunst inspiriert von Showcase on Stand (Scarabattola), Ende des 17.. Jahrhunderts, Italienisch, Rom, Walnuss; Geschnitztes, bemaltes und vergoldetes Lindenholz; Spiegelglas, insgesamt: 91 × 60 × 24 1/2 Zoll (231,1 × 152,4 × 62,2 cm), Holzmöbel, die tragende Figur zeigt den starken Einfluss der Skulptur, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tilman Riemenschneider, ein Bischof Saint (Burchard von Würzburg), c 1515-1520, Tilman Riemenschneider (Deutsch, C. 1460-1531), ein Bischof Saint (Burchard von Würzburg?), C. 1515/1520, Lindenholz mit Spuren von polychromie, Samuel H. Kress Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tilman-riemenschneider-ein-bischof-saint-burchard-von-wurzburg-c-1515-1520-tilman-riemenschneider-deutsch-c-1460-1531-ein-bischof-saint-burchard-von-wurzburg-c-15151520-lindenholz-mit-spuren-von-polychromie-samuel-h-kress-sammlung-image336080240.html
RM2AENNNM–Tilman Riemenschneider, ein Bischof Saint (Burchard von Würzburg), c 1515-1520, Tilman Riemenschneider (Deutsch, C. 1460-1531), ein Bischof Saint (Burchard von Würzburg?), C. 1515/1520, Lindenholz mit Spuren von polychromie, Samuel H. Kress Sammlung
Tod und das Mädchen, Mischtechnik zur Lindenholzmalerei von Hans Baldung Grien, 1517 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-und-das-madchen-mischtechnik-zur-lindenholzmalerei-von-hans-baldung-grien-1517-image464769961.html
RM2J042R5–Tod und das Mädchen, Mischtechnik zur Lindenholzmalerei von Hans Baldung Grien, 1517
Die heilige Katharina von Alexandria. Deutsch, Schwaben. Datum: 1510-1520. Abmessungen: H: 126,7 cm (49 7/8 in.). Lindenholz mit einige ursprüngliche Farbfassung und Vergoldung. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-katharina-von-alexandria-deutsch-schwaben-datum-1510-1520-abmessungen-h-1267-cm-49-78-in-lindenholz-mit-einige-ursprungliche-farbfassung-und-vergoldung-herkunft-deutschland-museum-das-chicago-art-institute-image239841940.html
RMRX5MRG–Die heilige Katharina von Alexandria. Deutsch, Schwaben. Datum: 1510-1520. Abmessungen: H: 126,7 cm (49 7/8 in.). Lindenholz mit einige ursprüngliche Farbfassung und Vergoldung. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute.
Porträt einer jungen Frau 130-150 AD Antinoé (Ägypten) Lindenholz bemalt mit Encaustic, Ägypten, Ägyptische. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-jungen-frau-130-150-ad-antino-agypten-lindenholz-bemalt-mit-encaustic-agypten-agyptische-image264197261.html
RMW9R68D–Porträt einer jungen Frau 130-150 AD Antinoé (Ägypten) Lindenholz bemalt mit Encaustic, Ägypten, Ägyptische.
Allegorie der Ausfall auf dem Pilgerweg des Lebens durch Monogrammist HSR, 1519, Lindenholz - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-ausfall-auf-dem-pilgerweg-des-lebens-durch-monogrammist-hsr-1519-lindenholz-image214424278.html
RMPCRT9X–Allegorie der Ausfall auf dem Pilgerweg des Lebens durch Monogrammist HSR, 1519, Lindenholz -
Hohepriester, Niedersachsen, c. 1525, Linden Holz Bode Museum DSC03136 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hohepriester-niedersachsen-c-1525-linden-holz-bode-museum-dsc03136-142927904.html
RMJ8EX00–Hohepriester, Niedersachsen, c. 1525, Linden Holz Bode Museum DSC03136
Eine gemalte und vergoldete Lindenholzstatue der Heiligen Barbara, die aus Schwäbisch stammt und aus dem 15. Jahrhundert stammt. Die heilige Barbara wird traditionell in der christlichen Kunst als Märtyrer dargestellt, oft mit einem Turm, einem Symbol für ihre Gefangenschaft durch ihren Vater. Die Statue der heiligen Barbara hätte wahrscheinlich einem Andachtszweck gedient, die in einer Kirche oder Kapelle als Gegenstand der Verehrung aufgestellt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gemalte-und-vergoldete-lindenholzstatue-der-heiligen-barbara-die-aus-schwabisch-stammt-und-aus-dem-15-jahrhundert-stammt-die-heilige-barbara-wird-traditionell-in-der-christlichen-kunst-als-martyrer-dargestellt-oft-mit-einem-turm-einem-symbol-fur-ihre-gefangenschaft-durch-ihren-vater-die-statue-der-heiligen-barbara-hatte-wahrscheinlich-einem-andachtszweck-gedient-die-in-einer-kirche-oder-kapelle-als-gegenstand-der-verehrung-aufgestellt-wurde-image601211543.html
RM2WX3FCR–Eine gemalte und vergoldete Lindenholzstatue der Heiligen Barbara, die aus Schwäbisch stammt und aus dem 15. Jahrhundert stammt. Die heilige Barbara wird traditionell in der christlichen Kunst als Märtyrer dargestellt, oft mit einem Turm, einem Symbol für ihre Gefangenschaft durch ihren Vater. Die Statue der heiligen Barbara hätte wahrscheinlich einem Andachtszweck gedient, die in einer Kirche oder Kapelle als Gegenstand der Verehrung aufgestellt wurde.
Helles und lebhaftes Herbstblatt von Lindenbaum, handgezeichnete Aquarellillustration isoliert auf weißem Hintergrund. Für Postkarten, Grußkarten, Muster. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/helles-und-lebhaftes-herbstblatt-von-lindenbaum-handgezeichnete-aquarellillustration-isoliert-auf-weissem-hintergrund-fur-postkarten-grusskarten-muster-image561866731.html
RF2RJ36MY–Helles und lebhaftes Herbstblatt von Lindenbaum, handgezeichnete Aquarellillustration isoliert auf weißem Hintergrund. Für Postkarten, Grußkarten, Muster.
205 Geburt Christi von Tilman Riemenschneider und Werkstatt, C. 1510, Lindenholz - Mainfränkischen Museum Würzburg, Deutschland - DSC 04768 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/205-geburt-christi-von-tilman-riemenschneider-und-werkstatt-c-1510-lindenholz-mainfrankischen-museum-wurzburg-deutschland-dsc-04768-image209951146.html
RMP5G2R6–205 Geburt Christi von Tilman Riemenschneider und Werkstatt, C. 1510, Lindenholz - Mainfränkischen Museum Würzburg, Deutschland - DSC 04768
Hieron Museum. Christus am Kreuz. Holz (Linden) geschnitzt und Polychrom. 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hieron-museum-christus-am-kreuz-holz-linden-geschnitzt-und-polychrom-18-jahrhundert-92100331.html
RMF9REWF–Hieron Museum. Christus am Kreuz. Holz (Linden) geschnitzt und Polychrom. 18. Jahrhundert.
Kaiserinmutter Elisabeth von Österreich - eine Figur, ca. 1850. Vollplastische Skulptur aus Lindenholz mit extensivem, coulorotem Design. Version der jungen Empress mit Blumenkrone in einem trägerlosen hellblauen Kleid. Um die Hüften ist ein grüner Schal gedraftet. Einige Bereiche des Wormings. Höhe 69 cm. Herkunft: Einst im Besitz der Herzogin von Baden. Volk, 19. Jahrhundert, Kaiserlich, Österreich, Österreich, österreichische, Donau-Monarchie, Reich, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Skulpturen, Skulpturen, Statuette, Figurinen, Statuetten, FI, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiserinmutter-elisabeth-von-osterreich-eine-figur-ca-1850-vollplastische-skulptur-aus-lindenholz-mit-extensivem-coulorotem-design-version-der-jungen-empress-mit-blumenkrone-in-einem-tragerlosen-hellblauen-kleid-um-die-huften-ist-ein-gruner-schal-gedraftet-einige-bereiche-des-wormings-hohe-69-cm-herkunft-einst-im-besitz-der-herzogin-von-baden-volk-19-jahrhundert-kaiserlich-osterreich-osterreich-osterreichische-donau-monarchie-reich-objekt-objekte-stills-clipping-ausschnitte-ausschnitte-ausschnitte-skulpturen-skulpturen-statuette-figurinen-statuetten-fi-31494266.html
RMBR6K76–Kaiserinmutter Elisabeth von Österreich - eine Figur, ca. 1850. Vollplastische Skulptur aus Lindenholz mit extensivem, coulorotem Design. Version der jungen Empress mit Blumenkrone in einem trägerlosen hellblauen Kleid. Um die Hüften ist ein grüner Schal gedraftet. Einige Bereiche des Wormings. Höhe 69 cm. Herkunft: Einst im Besitz der Herzogin von Baden. Volk, 19. Jahrhundert, Kaiserlich, Österreich, Österreich, österreichische, Donau-Monarchie, Reich, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Ausschnitte, Ausschnitte, Ausschnitte, Skulpturen, Skulpturen, Statuette, Figurinen, Statuetten, FI,
Antik Schwarz Wald tragen Halle stand aus Lindenholz (lindenholz) mit einer Bärin, sub-Erwachsenen und drei Jungtiere geschnitzt. Handgeschnitzt, Handwerk, artw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antik-schwarz-wald-tragen-halle-stand-aus-lindenholz-lindenholz-mit-einer-barin-sub-erwachsenen-und-drei-jungtiere-geschnitzt-handgeschnitzt-handwerk-artw-image212428654.html
RMP9GXWJ–Antik Schwarz Wald tragen Halle stand aus Lindenholz (lindenholz) mit einer Bärin, sub-Erwachsenen und drei Jungtiere geschnitzt. Handgeschnitzt, Handwerk, artw
Traditionelle Bergmannsfigur aus Lindenholz, Original Erzbergische Handschnitzerei, Ehrenfriedersdorf, Erzgebirge, Sachsen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelle-bergmannsfigur-aus-lindenholz-original-erzbergische-handschnitzerei-ehrenfriedersdorf-erzgebirge-sachsen-deutschland-image350576477.html
RM2BAA3TD–Traditionelle Bergmannsfigur aus Lindenholz, Original Erzbergische Handschnitzerei, Ehrenfriedersdorf, Erzgebirge, Sachsen, Deutschland
Gotische Altar geschnitten aus Lindenholz, Pfarrkirche von St.Wolfgang, Kefermarkt, Mühlviertel, Oberösterreich, Österreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gotische-altar-geschnitten-aus-lindenholz-pfarrkirche-von-stwolfgang-kefermarkt-muhlviertel-oberosterreich-osterreich-europa-24422578.html
RMBBMF6X–Gotische Altar geschnitten aus Lindenholz, Pfarrkirche von St.Wolfgang, Kefermarkt, Mühlviertel, Oberösterreich, Österreich, Europa
Oplosia cinerea auf Lindenholz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oplosia-cinerea-auf-lindenholz-image426547619.html
RF2FNXWRF–Oplosia cinerea auf Lindenholz
Göttweig, Niederösterreich, Österreich. Museum im Kaiserflügel des Klosters Göttweig. St. Anna selbdritt Lindenholz um 1520 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gottweig-niederosterreich-osterreich-museum-im-kaiserflugel-des-klosters-gottweig-st-anna-selbdritt-lindenholz-um-1520-image603941412.html
RM2X2FWC4–Göttweig, Niederösterreich, Österreich. Museum im Kaiserflügel des Klosters Göttweig. St. Anna selbdritt Lindenholz um 1520
Porträt eines 24-jährigen Mannes, Öl auf Lindenholz, 45,5 x 58 cm, Süddeutscher Meister, 16. Jh., (30 Spitzwimpel //Kopieren nach Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-24-jahrigen-mannes-ol-auf-lindenholz-455-x-58-cm-suddeutscher-meister-16-jh-30-spitzwimpel-kopieren-nach-image328708522.html
RM2A2NY22–Porträt eines 24-jährigen Mannes, Öl auf Lindenholz, 45,5 x 58 cm, Süddeutscher Meister, 16. Jh., (30 Spitzwimpel //Kopieren nach
Meißel in Holzspäne auf den Schreibtisch gelegt. Carving Tools in der Späne liegen. In einem Carving Workshop. Schneiden von lindenholz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meissel-in-holzspane-auf-den-schreibtisch-gelegt-carving-tools-in-der-spane-liegen-in-einem-carving-workshop-schneiden-von-lindenholz-image188934653.html
RFMYAM25–Meißel in Holzspäne auf den Schreibtisch gelegt. Carving Tools in der Späne liegen. In einem Carving Workshop. Schneiden von lindenholz.
Kunst inspiriert von Sofa (eines von einem Paar) (Teil eines Sets), zugeschrieben Johann Michael Bauer (deutsch, Westheim 1710–1779 Bamberg), ca. 1763–64, deutsch, Würzberg, geschnitztes, bemaltes und vergoldetes Lindenholz; Schielkissen aus Seidensamt (nicht original), 43 x 54 1/2 x 25 1/4 Zoll (109,2 x 138,4 x, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sofa-eines-von-einem-paar-teil-eines-sets-zugeschrieben-johann-michael-bauer-deutsch-westheim-17101779-bamberg-ca-176364-deutsch-wurzberg-geschnitztes-bemaltes-und-vergoldetes-lindenholz-schielkissen-aus-seidensamt-nicht-original-43-x-54-12-x-25-14-zoll-1092-x-1384-x-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462921913.html
RF2HW3WHD–Kunst inspiriert von Sofa (eines von einem Paar) (Teil eines Sets), zugeschrieben Johann Michael Bauer (deutsch, Westheim 1710–1779 Bamberg), ca. 1763–64, deutsch, Würzberg, geschnitztes, bemaltes und vergoldetes Lindenholz; Schielkissen aus Seidensamt (nicht original), 43 x 54 1/2 x 25 1/4 Zoll (109,2 x 138,4 x, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die heilige Katharina von Alexandria. 1510 - 1520. Deutschland. Lindenholz mit einige ursprüngliche Farbfassung und Vergoldung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-katharina-von-alexandria-1510-1520-deutschland-lindenholz-mit-einige-ursprungliche-farbfassung-und-vergoldung-image337923536.html
RM2AHNMWM–Die heilige Katharina von Alexandria. 1510 - 1520. Deutschland. Lindenholz mit einige ursprüngliche Farbfassung und Vergoldung
Tod und die Frau, Mischtechnik zur Lindenholzmalerei von Hans Baldung Grien, 1520-1525 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-und-die-frau-mischtechnik-zur-lindenholzmalerei-von-hans-baldung-grien-1520-1525-image464769941.html
RM2J042PD–Tod und die Frau, Mischtechnik zur Lindenholzmalerei von Hans Baldung Grien, 1520-1525
Mumie Porträt ein Mann mit einem Lorbeerkranz. Roman. Datum: 101 AD-150AD. Abmessungen: 41,9 × 24,1 × 0,2 cm (16 1/2 x 9 1/2 x 1/16 in.), Tiefe mit Unterstützung 5.7 cm (2 1/4 in.). Linden (Linden) Holz, Bienenwachs, Pigmente, Gold-, Textil-, und natürliches Harz. Herkunft: Fayum. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Alte römische. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mumie-portrat-ein-mann-mit-einem-lorbeerkranz-roman-datum-101-ad-150ad-abmessungen-419-241-02-cm-16-12-x-9-12-x-116-in-tiefe-mit-unterstutzung-57-cm-2-14-in-linden-linden-holz-bienenwachs-pigmente-gold-textil-und-naturliches-harz-herkunft-fayum-museum-das-chicago-art-institute-thema-alte-romische-image239824160.html
RMRX4X4G–Mumie Porträt ein Mann mit einem Lorbeerkranz. Roman. Datum: 101 AD-150AD. Abmessungen: 41,9 × 24,1 × 0,2 cm (16 1/2 x 9 1/2 x 1/16 in.), Tiefe mit Unterstützung 5.7 cm (2 1/4 in.). Linden (Linden) Holz, Bienenwachs, Pigmente, Gold-, Textil-, und natürliches Harz. Herkunft: Fayum. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Alte römische.
MONTREAL, Kanada – der Hauptaltar und das Heiligtum der Basilika Notre-Dame zeigt außergewöhnliche, im gotischen Stil gefertigte Handwerkskunst mit seinem aufwendig geschnitzten Lindenholzaltar und der dramatischen blauen Gewölbedecke, die mit goldenen Sternen verziert ist. Das Heiligtum wurde in den 1870er Jahren von Victor Bourgeau neu gestaltet und bietet eine reiche Farbpalette aus Blau, Azures, Rot, Violett, Silber, und Gold. Dieses Meisterwerk religiöser Architektur gehört zu den beeindruckendsten Kircheneinrichtungen Nordamerikas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-montreal-kanada-der-hauptaltar-und-das-heiligtum-der-basilika-notre-dame-zeigt-aussergewohnliche-im-gotischen-stil-gefertigte-handwerkskunst-mit-seinem-aufwendig-geschnitzten-lindenholzaltar-und-der-dramatischen-blauen-gewolbedecke-die-mit-goldenen-sternen-verziert-ist-das-heiligtum-wurde-in-den-1870er-jahren-von-victor-bourgeau-neu-gestaltet-und-bietet-eine-reiche-farbpalette-aus-blau-azures-rot-violett-silber-und-gold-dieses-meisterwerk-religioser-architektur-gehort-zu-den-beeindruckendsten-kircheneinrichtungen-nordamerikas-33900762.html
RMBY48NE–MONTREAL, Kanada – der Hauptaltar und das Heiligtum der Basilika Notre-Dame zeigt außergewöhnliche, im gotischen Stil gefertigte Handwerkskunst mit seinem aufwendig geschnitzten Lindenholzaltar und der dramatischen blauen Gewölbedecke, die mit goldenen Sternen verziert ist. Das Heiligtum wurde in den 1870er Jahren von Victor Bourgeau neu gestaltet und bietet eine reiche Farbpalette aus Blau, Azures, Rot, Violett, Silber, und Gold. Dieses Meisterwerk religiöser Architektur gehört zu den beeindruckendsten Kircheneinrichtungen Nordamerikas.
Ecce Homo von Tilman Riemenschneider und Werkstatt, C. 1515, Lindenholz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ecce-homo-von-tilman-riemenschneider-und-werkstatt-c-1515-lindenholz-image265057418.html
RMWB6BCA–Ecce Homo von Tilman Riemenschneider und Werkstatt, C. 1515, Lindenholz
Masse des Hl. Gregor von Michel Erhart, c. 1480 Linden Holz Bode Museum DSC03575 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-masse-des-hl-gregor-von-michel-erhart-c-1480-linden-holz-bode-museum-dsc03575-142927977.html
RMJ8EX2H–Masse des Hl. Gregor von Michel Erhart, c. 1480 Linden Holz Bode Museum DSC03575
Tiroler Nussbaum 1,3, knuspriger Tiroler Nussbaum 2, große Hainbuche aus Böhmen 4, aquatische schwarze Pappel 5, Tiroler Linde 6 und knusprige aquatische schwarze Pappel 7. Handkolorierter Kupferstich von Jan Christian Sepp aus Martinus Houttuyns Icones Lignorum exoticorum et nostratium: Wood Science, Representations of Native and Exotic Woods, J. C. Sepp, Amsterdam, Holland, 1773. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiroler-nussbaum-13-knuspriger-tiroler-nussbaum-2-grosse-hainbuche-aus-bohmen-4-aquatische-schwarze-pappel-5-tiroler-linde-6-und-knusprige-aquatische-schwarze-pappel-7-handkolorierter-kupferstich-von-jan-christian-sepp-aus-martinus-houttuyns-icones-lignorum-exoticorum-et-nostratium-wood-science-representations-of-native-and-exotic-woods-j-c-sepp-amsterdam-holland-1773-image597419189.html
RM2WKXP7H–Tiroler Nussbaum 1,3, knuspriger Tiroler Nussbaum 2, große Hainbuche aus Böhmen 4, aquatische schwarze Pappel 5, Tiroler Linde 6 und knusprige aquatische schwarze Pappel 7. Handkolorierter Kupferstich von Jan Christian Sepp aus Martinus Houttuyns Icones Lignorum exoticorum et nostratium: Wood Science, Representations of Native and Exotic Woods, J. C. Sepp, Amsterdam, Holland, 1773.
Helles und lebhaftes Herbstblatt einer Linde, handgemalte Aquarellillustration isoliert auf weißem Hintergrund. Für Postkarten, Grußkarten, Muster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/helles-und-lebhaftes-herbstblatt-einer-linde-handgemalte-aquarellillustration-isoliert-auf-weissem-hintergrund-fur-postkarten-grusskarten-muster-image561866736.html
RF2RJ36N4–Helles und lebhaftes Herbstblatt einer Linde, handgemalte Aquarellillustration isoliert auf weißem Hintergrund. Für Postkarten, Grußkarten, Muster
492 Ecce Homo von Tilman Riemenschneider und Werkstatt, C. 1515, Lindenholz - Mainfränkischen Museum Würzburg, Deutschland - DSC 04835 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/492-ecce-homo-von-tilman-riemenschneider-und-werkstatt-c-1515-lindenholz-mainfrankischen-museum-wurzburg-deutschland-dsc-04835-image209951147.html
RMP5G2R7–492 Ecce Homo von Tilman Riemenschneider und Werkstatt, C. 1515, Lindenholz - Mainfränkischen Museum Würzburg, Deutschland - DSC 04835
Der Lindenbaum hat junge Triebe, die im Frühjahr wachsen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-lindenbaum-hat-junge-triebe-die-im-fruhjahr-wachsen-image410547329.html
RF2ERX18H–Der Lindenbaum hat junge Triebe, die im Frühjahr wachsen
Bildende Kunst, sakrale Kunst, Skulptur, "Patron Madonna" von Michel Erhart, Höhe: 150 cm, Lindenholz, Ulm, Deutschland, ca. 1480, Stiftung Preußischer Kulturbesitz, Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-sakrale-kunst-skulptur-patron-madonna-von-michel-erhart-hohe-150-cm-lindenholz-ulm-deutschland-ca-1480-stiftung-preussischer-kulturbesitz-berlin-110876052.html
RMGCARF0–Bildende Kunst, sakrale Kunst, Skulptur, "Patron Madonna" von Michel Erhart, Höhe: 150 cm, Lindenholz, Ulm, Deutschland, ca. 1480, Stiftung Preußischer Kulturbesitz, Berlin
Antik Schwarz Wald tragen Halle stand aus Lindenholz (lindenholz) mit einer Bärin, sub-Erwachsenen und drei Jungtiere geschnitzt. Handgeschnitzt, Handwerk, artw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antik-schwarz-wald-tragen-halle-stand-aus-lindenholz-lindenholz-mit-einer-barin-sub-erwachsenen-und-drei-jungtiere-geschnitzt-handgeschnitzt-handwerk-artw-image212428607.html
RMP9GXRY–Antik Schwarz Wald tragen Halle stand aus Lindenholz (lindenholz) mit einer Bärin, sub-Erwachsenen und drei Jungtiere geschnitzt. Handgeschnitzt, Handwerk, artw
14 März 2018, Deutschland, Sonnenbuehl: Eier aus Lindenholz und in Acryl gemalt, von der Künstlerin Tatjana Hailfinger, in einer Vitrine im Osterei Museum. Foto: Marijan Murat/dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-14-marz-2018-deutschland-sonnenbuehl-eier-aus-lindenholz-und-in-acryl-gemalt-von-der-kunstlerin-tatjana-hailfinger-in-einer-vitrine-im-osterei-museum-foto-marijan-muratdpa-177199675.html
RMM883YR–14 März 2018, Deutschland, Sonnenbuehl: Eier aus Lindenholz und in Acryl gemalt, von der Künstlerin Tatjana Hailfinger, in einer Vitrine im Osterei Museum. Foto: Marijan Murat/dpa
Gotische Altar geschnitten aus Lindenholz, Pfarrkirche von St.Wolfgang, Kefermarkt, Mühlviertel, Oberösterreich, Österreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gotische-altar-geschnitten-aus-lindenholz-pfarrkirche-von-stwolfgang-kefermarkt-muhlviertel-oberosterreich-osterreich-europa-24422594.html
RMBBMF7E–Gotische Altar geschnitten aus Lindenholz, Pfarrkirche von St.Wolfgang, Kefermarkt, Mühlviertel, Oberösterreich, Österreich, Europa
Oplosia cinerea auf Lindenholz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oplosia-cinerea-auf-lindenholz-image426547621.html
RF2FNXWRH–Oplosia cinerea auf Lindenholz
Kleinblättrige Linde (Tilia cordata) in King's Wood, einem alten Laubwald in der Mendip Hills National Landscape, Somerset, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleinblattrige-linde-tilia-cordata-in-kings-wood-einem-alten-laubwald-in-der-mendip-hills-national-landscape-somerset-england-image457159389.html
RM2HFNBD1–Kleinblättrige Linde (Tilia cordata) in King's Wood, einem alten Laubwald in der Mendip Hills National Landscape, Somerset, England.
Kochen Sie am Fenster, 1775, öl auf Lindenholz, 45 x 35 cm, signiert und datiert Links: laquy Pin 1775, Willem Joseph Laquy, Brühl 1738 - 1798 Kleve Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kochen-sie-am-fenster-1775-ol-auf-lindenholz-45-x-35-cm-signiert-und-datiert-links-laquy-pin-1775-willem-joseph-laquy-bruhl-1738-1798-kleve-image328707894.html
RM2A2NX7J–Kochen Sie am Fenster, 1775, öl auf Lindenholz, 45 x 35 cm, signiert und datiert Links: laquy Pin 1775, Willem Joseph Laquy, Brühl 1738 - 1798 Kleve
Meißel in Holzspäne auf den Schreibtisch gelegt. Carving Tools in der Späne liegen. In einem Carving Workshop. Schneiden von lindenholz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meissel-in-holzspane-auf-den-schreibtisch-gelegt-carving-tools-in-der-spane-liegen-in-einem-carving-workshop-schneiden-von-lindenholz-image188934880.html
RFMYAMA8–Meißel in Holzspäne auf den Schreibtisch gelegt. Carving Tools in der Späne liegen. In einem Carving Workshop. Schneiden von lindenholz.
Kunst inspiriert von Pilgrim Sudhana (Shancai tongzi), 明 彩繪木雕善財童子像(椴木胎), Ming-Dynastie (1368–1644), Ende 15.–Anfang 17. Jahrhundert, China, Holz (Linde) mit Pigment; Einzelholzschnitt, H. 27 1/2 Zoll (69,9 cm); B: 12 Zoll (30,5 cm); D. 10 Zoll (25,4 cm), Skulptur, Skulpturen von A, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pilgrim-sudhana-shancai-tongzi-ming-dynastie-13681644-ende-15anfang-17-jahrhundert-china-holz-linde-mit-pigment-einzelholzschnitt-h-27-12-zoll-699-cm-b-12-zoll-305-cm-d-10-zoll-254-cm-skulptur-skulpturen-von-a-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462759762.html
RF2HTTEPA–Kunst inspiriert von Pilgrim Sudhana (Shancai tongzi), 明 彩繪木雕善財童子像(椴木胎), Ming-Dynastie (1368–1644), Ende 15.–Anfang 17. Jahrhundert, China, Holz (Linde) mit Pigment; Einzelholzschnitt, H. 27 1/2 Zoll (69,9 cm); B: 12 Zoll (30,5 cm); D. 10 Zoll (25,4 cm), Skulptur, Skulpturen von A, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Antike römische. Mumie Porträt eines Mannes Tragen eines Ivy Kranz. 101 AD - 150 AD. Fayum. Linden (Linden) Holz, Bienenwachs, Pigmente, Gold-, Textil-, und natürliches Harz Dieses Portrait gehört zu einer großen Gruppe von ähnlichen Werken als "fayum Porträts bekannt", so genannten für die Region im Norden von Ägypten, in dem viele entdeckt wurden. Abbild dieses Mannes zu erstellen, malte der Künstler ein dünnes Stück Holz mit Encaustic, oder pigmentiert Wachs, ein Medium, das nicht nur den Eindruck von Dreidimensionalität gab aber auch verblassen und Verschlechterung der trockene Klima Ägyptens widersetzt. Diese sehr individuell und lifeli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-romische-mumie-portrat-eines-mannes-tragen-eines-ivy-kranz-101-ad-150-ad-fayum-linden-linden-holz-bienenwachs-pigmente-gold-textil-und-naturliches-harz-dieses-portrait-gehort-zu-einer-grossen-gruppe-von-ahnlichen-werken-als-fayum-portrats-bekannt-so-genannten-fur-die-region-im-norden-von-agypten-in-dem-viele-entdeckt-wurden-abbild-dieses-mannes-zu-erstellen-malte-der-kunstler-ein-dunnes-stuck-holz-mit-encaustic-oder-pigmentiert-wachs-ein-medium-das-nicht-nur-den-eindruck-von-dreidimensionalitat-gab-aber-auch-verblassen-und-verschlechterung-der-trockene-klima-agyptens-widersetzt-diese-sehr-individuell-und-lifeli-image337978008.html
RM2AHT6B4–Antike römische. Mumie Porträt eines Mannes Tragen eines Ivy Kranz. 101 AD - 150 AD. Fayum. Linden (Linden) Holz, Bienenwachs, Pigmente, Gold-, Textil-, und natürliches Harz Dieses Portrait gehört zu einer großen Gruppe von ähnlichen Werken als "fayum Porträts bekannt", so genannten für die Region im Norden von Ägypten, in dem viele entdeckt wurden. Abbild dieses Mannes zu erstellen, malte der Künstler ein dünnes Stück Holz mit Encaustic, oder pigmentiert Wachs, ein Medium, das nicht nur den Eindruck von Dreidimensionalität gab aber auch verblassen und Verschlechterung der trockene Klima Ägyptens widersetzt. Diese sehr individuell und lifeli
Die Geburt Christi, Mischtechnik auf Lindenholz 16. Jahrhundert Gemälde von Hans Baldung Grien, 1525-1530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-christi-mischtechnik-auf-lindenholz-16-jahrhundert-gemalde-von-hans-baldung-grien-1525-1530-image464769947.html
RM2J042PK–Die Geburt Christi, Mischtechnik auf Lindenholz 16. Jahrhundert Gemälde von Hans Baldung Grien, 1525-1530
Mumie Porträt eines Mannes Tragen eines Ivy Kranz. Roman. Datum: 101 AD-150AD. Abmessungen: 39,4 × 22 × 0,2 cm (15 1/2 x 8 5/8 x 1/16 in.), Tiefe mit Unterstützung 3,5 cm (1 3/8 in.). Linden (Linden) Holz, Bienenwachs, Pigmente, Gold-, Textil-, und natürliches Harz. Herkunft: Fayum. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Alte ägyptische. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mumie-portrat-eines-mannes-tragen-eines-ivy-kranz-roman-datum-101-ad-150ad-abmessungen-394-22-02-cm-15-12-x-8-58-x-116-in-tiefe-mit-unterstutzung-35-cm-1-38-in-linden-linden-holz-bienenwachs-pigmente-gold-textil-und-naturliches-harz-herkunft-fayum-museum-das-chicago-art-institute-thema-alte-agyptische-image239829372.html
RMRX54PM–Mumie Porträt eines Mannes Tragen eines Ivy Kranz. Roman. Datum: 101 AD-150AD. Abmessungen: 39,4 × 22 × 0,2 cm (15 1/2 x 8 5/8 x 1/16 in.), Tiefe mit Unterstützung 3,5 cm (1 3/8 in.). Linden (Linden) Holz, Bienenwachs, Pigmente, Gold-, Textil-, und natürliches Harz. Herkunft: Fayum. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Alte ägyptische.
Textur von Holz- Matte aus Lindenholz sticks gemacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textur-von-holz-matte-aus-lindenholz-sticks-gemacht-image329313515.html
RF2A3NEMY–Textur von Holz- Matte aus Lindenholz sticks gemacht
Joseph wird von seinen Brüdern verkauft, von Ignatz Platzer, 1750-1775, Lindenholz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-wird-von-seinen-brudern-verkauft-von-ignatz-platzer-1750-1775-lindenholz-image374224268.html
RM2CMRATC–Joseph wird von seinen Brüdern verkauft, von Ignatz Platzer, 1750-1775, Lindenholz
Ein Heiliger Bischof von Jörg Lederer, um 1520, Linden Holz Bode Museum DSC03080 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-heiliger-bischof-von-jorg-lederer-um-1520-linden-holz-bode-museum-dsc03080-142546500.html
RMJ7WFEC–Ein Heiliger Bischof von Jörg Lederer, um 1520, Linden Holz Bode Museum DSC03080
Lindenbaum 1, Fliederbaum 2, niederländischer Lindenbaum 3, sambucus 4, Fliederanteil erhöht mit Aqua fortis 5, naturfarbene Fliederei 6, Eibenbaum 7, Fliederschnitt über 8 und niederländische Eibe 9. Handkolorierter Kupferstich von Jan Christian Sepp aus Martinus Houttuyns Icones Lignorum exoticorum et nostratium: Wood Science, Representations of Native and Exotic Woods, J. C. Sepp, Amsterdam, Holland, 1773. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lindenbaum-1-fliederbaum-2-niederlandischer-lindenbaum-3-sambucus-4-fliederanteil-erhoht-mit-aqua-fortis-5-naturfarbene-fliederei-6-eibenbaum-7-fliederschnitt-uber-8-und-niederlandische-eibe-9-handkolorierter-kupferstich-von-jan-christian-sepp-aus-martinus-houttuyns-icones-lignorum-exoticorum-et-nostratium-wood-science-representations-of-native-and-exotic-woods-j-c-sepp-amsterdam-holland-1773-image597412583.html
RM2WKXDRK–Lindenbaum 1, Fliederbaum 2, niederländischer Lindenbaum 3, sambucus 4, Fliederanteil erhöht mit Aqua fortis 5, naturfarbene Fliederei 6, Eibenbaum 7, Fliederschnitt über 8 und niederländische Eibe 9. Handkolorierter Kupferstich von Jan Christian Sepp aus Martinus Houttuyns Icones Lignorum exoticorum et nostratium: Wood Science, Representations of Native and Exotic Woods, J. C. Sepp, Amsterdam, Holland, 1773.
Ein Satz von 2 Herbstblättern einer Linde, handgemalte Aquarellillustration isoliert auf weißem Hintergrund. Für Muster, Textilien, Aufkleber, Postkarte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-satz-von-2-herbstblattern-einer-linde-handgemalte-aquarellillustration-isoliert-auf-weissem-hintergrund-fur-muster-textilien-aufkleber-postkarte-image562153091.html
RF2RJG803–Ein Satz von 2 Herbstblättern einer Linde, handgemalte Aquarellillustration isoliert auf weißem Hintergrund. Für Muster, Textilien, Aufkleber, Postkarte
62 Die Anbetung der Hirten, von Johann Benedikt Witz, C. 1780, Lindenholz - Mainfränkischen Museum Würzburg, Deutschland - DSC 04873 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/62-die-anbetung-der-hirten-von-johann-benedikt-witz-c-1780-lindenholz-mainfrankischen-museum-wurzburg-deutschland-dsc-04873-image209951152.html
RMP5G2RC–62 Die Anbetung der Hirten, von Johann Benedikt Witz, C. 1780, Lindenholz - Mainfränkischen Museum Würzburg, Deutschland - DSC 04873
Lindenholz im Längsschnitt unter dem Mikroskop 100x Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lindenholz-im-langsschnitt-unter-dem-mikroskop-100x-image274374991.html
RMWXAT2R–Lindenholz im Längsschnitt unter dem Mikroskop 100x
Das Sieben Zeitalter der Frau ist ein Gemälde (1544) des deutschen Malers Hans Baldung, genannt Grien, in Ölfarbe auf Lindenholz ausgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-sieben-zeitalter-der-frau-ist-ein-gemalde-1544-des-deutschen-malers-hans-baldung-genannt-grien-in-olfarbe-auf-lindenholz-ausgefuhrt-image603841851.html
RM2X2BACB–Das Sieben Zeitalter der Frau ist ein Gemälde (1544) des deutschen Malers Hans Baldung, genannt Grien, in Ölfarbe auf Lindenholz ausgeführt.
Antik Schwarz Wald tragen Halle stand aus Lindenholz (lindenholz) mit einer Bärin, sub-Erwachsenen und drei Jungtiere geschnitzt. Handgeschnitzt, Handwerk, artw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antik-schwarz-wald-tragen-halle-stand-aus-lindenholz-lindenholz-mit-einer-barin-sub-erwachsenen-und-drei-jungtiere-geschnitzt-handgeschnitzt-handwerk-artw-image212428627.html
RMP9GXTK–Antik Schwarz Wald tragen Halle stand aus Lindenholz (lindenholz) mit einer Bärin, sub-Erwachsenen und drei Jungtiere geschnitzt. Handgeschnitzt, Handwerk, artw
Einsiedel, Deutschland. 10. Dezember 2013. Steffen Goethel prüft Chip Bäume in das Kunsthandwerk Werner Gloess in Einsiedel, Deutschland, 10. Dezember 2013 Unternehmen. Die Technologie, um einen Chip-Baum aus Lindenholz Spinnen beherrscht wurde nur von wenigen Handwerkern in den Regionen des Erzgebirges. Foto: JAN WOITAS/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einsiedel-deutschland-10-dezember-2013-steffen-goethel-pruft-chip-baume-in-das-kunsthandwerk-werner-gloess-in-einsiedel-deutschland-10-dezember-2013-unternehmen-die-technologie-um-einen-chip-baum-aus-lindenholz-spinnen-beherrscht-wurde-nur-von-wenigen-handwerkern-in-den-regionen-des-erzgebirges-foto-jan-woitasdpaalamy-live-news-image64123826.html
RMDM92GJ–Einsiedel, Deutschland. 10. Dezember 2013. Steffen Goethel prüft Chip Bäume in das Kunsthandwerk Werner Gloess in Einsiedel, Deutschland, 10. Dezember 2013 Unternehmen. Die Technologie, um einen Chip-Baum aus Lindenholz Spinnen beherrscht wurde nur von wenigen Handwerkern in den Regionen des Erzgebirges. Foto: JAN WOITAS/Dpa/Alamy Live News
Eingang und das Treppenhaus, Diana aus Lindenholz von Johann Baptist Straub 1704-1784, geformt etwa 1772 gemacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eingang-und-das-treppenhaus-diana-aus-lindenholz-von-johann-baptist-straub-1704-1784-geformt-etwa-1772-gemacht-48762479.html
RMCR9913–Eingang und das Treppenhaus, Diana aus Lindenholz von Johann Baptist Straub 1704-1784, geformt etwa 1772 gemacht
Pogonochreus hispidus auf Lindenholz mit hoher Vergrößerung fotografiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pogonochreus-hispidus-auf-lindenholz-mit-hoher-vergrosserung-fotografiert-image426547629.html
RF2FNXWRW–Pogonochreus hispidus auf Lindenholz mit hoher Vergrößerung fotografiert
Die vergilbte Blätter eine Linde ist fotografierten Nahaufnahme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-vergilbte-blatter-eine-linde-ist-fotografierten-nahaufnahme-54445615.html
RFD4G5X7–Die vergilbte Blätter eine Linde ist fotografierten Nahaufnahme
Mystische Plädoyer von St. Katharina, C. 1500, Öl auf Lindenholz, 34,2 x 25 cm, unsigniert., Auf dem Vordach: JUNGFRAU MARIA O DULCIS, Süddeutscher Meister, 15. Jh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mystische-pladoyer-von-st-katharina-c-1500-ol-auf-lindenholz-342-x-25-cm-unsigniert-auf-dem-vordach-jungfrau-maria-o-dulcis-suddeutscher-meister-15-jh-image328707905.html
RM2A2NX81–Mystische Plädoyer von St. Katharina, C. 1500, Öl auf Lindenholz, 34,2 x 25 cm, unsigniert., Auf dem Vordach: JUNGFRAU MARIA O DULCIS, Süddeutscher Meister, 15. Jh
Meißel in Holzspäne auf den Schreibtisch gelegt. Carving Tools in der Späne liegen. In einem Carving Workshop. Schneiden von lindenholz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meissel-in-holzspane-auf-den-schreibtisch-gelegt-carving-tools-in-der-spane-liegen-in-einem-carving-workshop-schneiden-von-lindenholz-image188934822.html
RFMYAM86–Meißel in Holzspäne auf den Schreibtisch gelegt. Carving Tools in der Späne liegen. In einem Carving Workshop. Schneiden von lindenholz.
Inspiriert von Boy mit einer Blumengirlande in seinen Haaren, Brooklyn Maler, aktiv-Fum, Ägypten, AD 200-AD 250, Holz, europäische Linde - Tilia europaea, Kalk, Tempera, ca. 200-230 C.E., Römerzeit, 11 3/4 x 7 13/16 x 3/8 Zoll, 29,9 x 19,8 x 0,9 cm, Junge, Getränk, Er-Rabiyat, Faiyum, Ägypten, Augen, Gesicht, Gänsehaus, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-boy-mit-einer-blumengirlande-in-seinen-haaren-brooklyn-maler-aktiv-fum-agypten-ad-200-ad-250-holz-europaische-linde-tilia-europaea-kalk-tempera-ca-200-230-ce-romerzeit-11-34-x-7-1316-x-38-zoll-299-x-198-x-09-cm-junge-getrank-er-rabiyat-faiyum-agypten-augen-gesicht-gansehaus-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459254301.html
RF2HK4RF9–Inspiriert von Boy mit einer Blumengirlande in seinen Haaren, Brooklyn Maler, aktiv-Fum, Ägypten, AD 200-AD 250, Holz, europäische Linde - Tilia europaea, Kalk, Tempera, ca. 200-230 C.E., Römerzeit, 11 3/4 x 7 13/16 x 3/8 Zoll, 29,9 x 19,8 x 0,9 cm, Junge, Getränk, Er-Rabiyat, Faiyum, Ägypten, Augen, Gesicht, Gänsehaus, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Antike römische. Mumie Porträt ein Mann mit einem Lorbeerkranz. 101 AD - 150 AD. Fayum. Linden (Linden) Holz, Bienenwachs, Pigmente, Gold-, Textil-, und natürliches Harz Dieses Portrait gehört zu einer großen Gruppe von ähnlichen Werken als "fayum Porträts bekannt", so genannten für die Region im Norden von Ägypten, in dem viele entdeckt wurden. Abbild dieses Mannes zu erstellen, malte der Künstler ein dünnes Stück Holz mit Encaustic, oder pigmentiert Wachs, ein Medium, das nicht nur den Eindruck von Dreidimensionalität gab aber auch verblassen und Verschlechterung der trockene Klima Ägyptens widersetzt. Diese sehr individuell und Leben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-romische-mumie-portrat-ein-mann-mit-einem-lorbeerkranz-101-ad-150-ad-fayum-linden-linden-holz-bienenwachs-pigmente-gold-textil-und-naturliches-harz-dieses-portrait-gehort-zu-einer-grossen-gruppe-von-ahnlichen-werken-als-fayum-portrats-bekannt-so-genannten-fur-die-region-im-norden-von-agypten-in-dem-viele-entdeckt-wurden-abbild-dieses-mannes-zu-erstellen-malte-der-kunstler-ein-dunnes-stuck-holz-mit-encaustic-oder-pigmentiert-wachs-ein-medium-das-nicht-nur-den-eindruck-von-dreidimensionalitat-gab-aber-auch-verblassen-und-verschlechterung-der-trockene-klima-agyptens-widersetzt-diese-sehr-individuell-und-leben-image337978012.html
RM2AHT6B8–Antike römische. Mumie Porträt ein Mann mit einem Lorbeerkranz. 101 AD - 150 AD. Fayum. Linden (Linden) Holz, Bienenwachs, Pigmente, Gold-, Textil-, und natürliches Harz Dieses Portrait gehört zu einer großen Gruppe von ähnlichen Werken als "fayum Porträts bekannt", so genannten für die Region im Norden von Ägypten, in dem viele entdeckt wurden. Abbild dieses Mannes zu erstellen, malte der Künstler ein dünnes Stück Holz mit Encaustic, oder pigmentiert Wachs, ein Medium, das nicht nur den Eindruck von Dreidimensionalität gab aber auch verblassen und Verschlechterung der trockene Klima Ägyptens widersetzt. Diese sehr individuell und Leben
Der tote Christus im Grab, Ölgemälde auf Lindenholz von Hans Holbein dem Jüngeren, 1528-1529 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tote-christus-im-grab-olgemalde-auf-lindenholz-von-hans-holbein-dem-jungeren-1528-1529-image477698820.html
RM2JN51M4–Der tote Christus im Grab, Ölgemälde auf Lindenholz von Hans Holbein dem Jüngeren, 1528-1529
Frische Linden Strauß auf weißer Holztisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frische-linden-strauss-auf-weisser-holztisch-88676871.html
RFF47G73–Frische Linden Strauß auf weißer Holztisch
Textur von Holz- Matte aus Lindenholz sticks gewebt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textur-von-holz-matte-aus-lindenholz-sticks-gewebt-image329313484.html
RF2A3NEKT–Textur von Holz- Matte aus Lindenholz sticks gewebt
Thronende Madonna mit Kind von Michel Erhart, C. 1480-1485, Lindenholz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thronende-madonna-mit-kind-von-michel-erhart-c-1480-1485-lindenholz-image328568248.html
RM2A2FG48–Thronende Madonna mit Kind von Michel Erhart, C. 1480-1485, Lindenholz
Christkind, Süddeutschland, c. 1490 1500, Linden Holz Bode Museum DSC03254 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christkind-suddeutschland-c-1490-1500-linden-holz-bode-museum-dsc03254-142546567.html
RMJ7WFGR–Christkind, Süddeutschland, c. 1490 1500, Linden Holz Bode Museum DSC03254
Muscadel-Weinrebe 1, edle weiße Weinrebe 2, Waltelina-Weinrebe 3, gestreifte französische Linde 4, französische Linde 5, Curl-französische Linde 6, Quittenbirne 7, Medlar 8 und Quittenapfel 9. Handkolorierter Kupferstich von Jan Christian Sepp aus Martinus Houttuyns Icones Lignorum exoticorum et nostratium: Wood Science, Representations of Native and Exotic Woods, J. C. Sepp, Amsterdam, Holland, 1773. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muscadel-weinrebe-1-edle-weisse-weinrebe-2-waltelina-weinrebe-3-gestreifte-franzosische-linde-4-franzosische-linde-5-curl-franzosische-linde-6-quittenbirne-7-medlar-8-und-quittenapfel-9-handkolorierter-kupferstich-von-jan-christian-sepp-aus-martinus-houttuyns-icones-lignorum-exoticorum-et-nostratium-wood-science-representations-of-native-and-exotic-woods-j-c-sepp-amsterdam-holland-1773-image597418645.html
RM2WKXNG5–Muscadel-Weinrebe 1, edle weiße Weinrebe 2, Waltelina-Weinrebe 3, gestreifte französische Linde 4, französische Linde 5, Curl-französische Linde 6, Quittenbirne 7, Medlar 8 und Quittenapfel 9. Handkolorierter Kupferstich von Jan Christian Sepp aus Martinus Houttuyns Icones Lignorum exoticorum et nostratium: Wood Science, Representations of Native and Exotic Woods, J. C. Sepp, Amsterdam, Holland, 1773.
Getrocknete tilia gelbe Blätter auf Herbstnähe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/getrocknete-tilia-gelbe-blatter-auf-herbstnahe-image572931793.html
RF2T8389N–Getrocknete tilia gelbe Blätter auf Herbstnähe
62 Die Anbetung der Heiligen Drei Könige, von Johann Benedikt Witz, C. 1745-1750, Lindenholz - Mainfränkischen Museum Würzburg, Deutschland - DSC 04881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/62-die-anbetung-der-heiligen-drei-konige-von-johann-benedikt-witz-c-1745-1750-lindenholz-mainfrankischen-museum-wurzburg-deutschland-dsc-04881-image209951159.html
RMP5G2RK–62 Die Anbetung der Heiligen Drei Könige, von Johann Benedikt Witz, C. 1745-1750, Lindenholz - Mainfränkischen Museum Würzburg, Deutschland - DSC 04881
Lindenholz Stamm Kreuz in das dunkle Feld 100x Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lindenholz-stamm-kreuz-in-das-dunkle-feld-100x-image274375097.html
RMWXAT6H–Lindenholz Stamm Kreuz in das dunkle Feld 100x
Seitenansicht des Stapels von frisch gesägten dicken Lindenholzstämmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenansicht-des-stapels-von-frisch-gesagten-dicken-lindenholzstammen-image558162182.html
RF2RC2DFJ–Seitenansicht des Stapels von frisch gesägten dicken Lindenholzstämmen
Einsiedel, Deutschland. 10. Dezember 2013. Steffen Goethel hält Chip Baum an dem Handwerk Unternehmen Werner Gloess in Einsiedel, Deutschland, 10. Dezember 2013. Die Technologie, um einen Chip-Baum aus Lindenholz Spinnen beherrscht wurde nur von wenigen Handwerkern in den Regionen des Erzgebirges. Foto: JAN WOITAS/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einsiedel-deutschland-10-dezember-2013-steffen-goethel-halt-chip-baum-an-dem-handwerk-unternehmen-werner-gloess-in-einsiedel-deutschland-10-dezember-2013-die-technologie-um-einen-chip-baum-aus-lindenholz-spinnen-beherrscht-wurde-nur-von-wenigen-handwerkern-in-den-regionen-des-erzgebirges-foto-jan-woitasdpaalamy-live-news-image64123822.html
RMDM92GE–Einsiedel, Deutschland. 10. Dezember 2013. Steffen Goethel hält Chip Baum an dem Handwerk Unternehmen Werner Gloess in Einsiedel, Deutschland, 10. Dezember 2013. Die Technologie, um einen Chip-Baum aus Lindenholz Spinnen beherrscht wurde nur von wenigen Handwerkern in den Regionen des Erzgebirges. Foto: JAN WOITAS/Dpa/Alamy Live News
Kruxifixus, Lindenholz, Altbayern C. 1160/70 von Benediktbeuern, National Museum, München, Oberbayern, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kruxifixus-lindenholz-altbayern-c-116070-von-benediktbeuern-national-museum-munchen-oberbayern-bayern-deutschland-image218478981.html
RMPKCG4N–Kruxifixus, Lindenholz, Altbayern C. 1160/70 von Benediktbeuern, National Museum, München, Oberbayern, Bayern, Deutschland
Dreiecksspinne, Hyptiotes paradoxus auf Lindenholz mit hoher Vergrößerung fotografiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dreiecksspinne-hyptiotes-paradoxus-auf-lindenholz-mit-hoher-vergrosserung-fotografiert-image426547616.html
RF2FNXWRC–Dreiecksspinne, Hyptiotes paradoxus auf Lindenholz mit hoher Vergrößerung fotografiert
Blumen blühen tree Lindenholz, für die Vorbereitung der Heilung Tee verwendet, natürlichen Hintergrund, Frühling. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumen-bluhen-tree-lindenholz-fur-die-vorbereitung-der-heilung-tee-verwendet-naturlichen-hintergrund-fruhling-image244710231.html
RFT63EB3–Blumen blühen tree Lindenholz, für die Vorbereitung der Heilung Tee verwendet, natürlichen Hintergrund, Frühling.
Portrait von Kaiser Maximilian I., Öl auf Lindenholz, 46 x 32 cm, nicht markiert, Meister von Meßkirch, (Umkreis (?)/Kreis (?)), tätig um 1530-1543 in Meßkirch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-kaiser-maximilian-i-ol-auf-lindenholz-46-x-32-cm-nicht-markiert-meister-von-messkirch-umkreis-kreis-tatig-um-1530-1543-in-messkirch-image328706839.html
RM2A2NTWY–Portrait von Kaiser Maximilian I., Öl auf Lindenholz, 46 x 32 cm, nicht markiert, Meister von Meßkirch, (Umkreis (?)/Kreis (?)), tätig um 1530-1543 in Meßkirch
Meißel in Holzspäne auf den Schreibtisch gelegt. Carving Tools in der Späne liegen. In einem Carving Workshop. Schneiden von lindenholz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meissel-in-holzspane-auf-den-schreibtisch-gelegt-carving-tools-in-der-spane-liegen-in-einem-carving-workshop-schneiden-von-lindenholz-image188934517.html
RFMYAKW9–Meißel in Holzspäne auf den Schreibtisch gelegt. Carving Tools in der Späne liegen. In einem Carving Workshop. Schneiden von lindenholz.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten