Ken Dodds Erfolg mit seinem Song 'Tears' spiegelt sich in dieser Silberscheibe wider, die ihm im Londoner Palladium vorgestellt wurde, um den Verkauf von über 250.000 des Songs zu würdigen. Ken tritt im Palladium in „Doddy's Here“ auf. 19.. Oktober 1965. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ken-dodds-erfolg-mit-seinem-song-tears-spiegelt-sich-in-dieser-silberscheibe-wider-die-ihm-im-londoner-palladium-vorgestellt-wurde-um-den-verkauf-von-uber-250000-des-songs-zu-wurdigen-ken-tritt-im-palladium-in-doddys-here-auf-19-oktober-1965-image462293092.html
RM2HT37FG–Ken Dodds Erfolg mit seinem Song 'Tears' spiegelt sich in dieser Silberscheibe wider, die ihm im Londoner Palladium vorgestellt wurde, um den Verkauf von über 250.000 des Songs zu würdigen. Ken tritt im Palladium in „Doddy's Here“ auf. 19.. Oktober 1965.
Ein Lied zu Weihnachten, 1857. Worte von Mark Lemon, Musik von Frank Romer. "Inmitten unserer Kränze von heiligem Grün gibt es ein Zypressenspray, in Mem-'r der Klagen, die wir gesehen haben, und geliebte Menschen sind verstorben." Auch der Wein, der weniger genial ist, wird sich nicht beweisen, auch wenn in Stille quaff und in jedem Becher ein paar Liebesstränen mit dem Zugluft vermischt sind, mit dem Zugluft vermischt werden. Nun, eine dankbare Maßnahme! Hush würde sich beschweren, während wir den Schatz zählen, den wir noch haben! Sehen Sie! Ausgerechnet die liebevolle Zeit hat uns nicht beraubt! Liebesherzen beweisen immer noch, wie viel Liebe uns noch bleibt. Freunde, die wir ausprobiert haben, fanden es wahrer! Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-lied-zu-weihnachten-1857-worte-von-mark-lemon-musik-von-frank-romer-inmitten-unserer-kranze-von-heiligem-grun-gibt-es-ein-zypressenspray-in-mem-r-der-klagen-die-wir-gesehen-haben-und-geliebte-menschen-sind-verstorben-auch-der-wein-der-weniger-genial-ist-wird-sich-nicht-beweisen-auch-wenn-in-stille-quaff-und-in-jedem-becher-ein-paar-liebesstranen-mit-dem-zugluft-vermischt-sind-mit-dem-zugluft-vermischt-werden-nun-eine-dankbare-massnahme!-hush-wurde-sich-beschweren-wahrend-wir-den-schatz-zahlen-den-wir-noch-haben!-sehen-sie!-ausgerechnet-die-liebevolle-zeit-hat-uns-nicht-beraubt!-liebesherzen-beweisen-immer-noch-wie-viel-liebe-uns-noch-bleibt-freunde-die-wir-ausprobiert-haben-fanden-es-wahrer!-image556244334.html
RM2R8Y392–Ein Lied zu Weihnachten, 1857. Worte von Mark Lemon, Musik von Frank Romer. "Inmitten unserer Kränze von heiligem Grün gibt es ein Zypressenspray, in Mem-'r der Klagen, die wir gesehen haben, und geliebte Menschen sind verstorben." Auch der Wein, der weniger genial ist, wird sich nicht beweisen, auch wenn in Stille quaff und in jedem Becher ein paar Liebesstränen mit dem Zugluft vermischt sind, mit dem Zugluft vermischt werden. Nun, eine dankbare Maßnahme! Hush würde sich beschweren, während wir den Schatz zählen, den wir noch haben! Sehen Sie! Ausgerechnet die liebevolle Zeit hat uns nicht beraubt! Liebesherzen beweisen immer noch, wie viel Liebe uns noch bleibt. Freunde, die wir ausprobiert haben, fanden es wahrer!
Oslo 31 May 1952 'Music Without Tears' Eine Statistik über die Popularität der Schulfächer aus dem Jahr 1938 sagt, dass das Lied zu den niedrigsten Themen gehört. Die Tatsache, dass es nicht so sein muss, zeigt einen Besuch der Majorstua-Schule in Oslo, wo Frau Kirsten Aamodt mit ihren Klassen zeigt, dass Gesang und Musik nicht zwei Seiten der Kunstkonzepte sind, sondern eine Einheit bilden, Und dass das Musiktraining ein großer und sehr lohnender Spaß sein kann. Hier zeigt die 'Miss' die Stimme der Kastanie. Foto: Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oslo-31-may-1952-music-without-tears-eine-statistik-uber-die-popularitat-der-schulfacher-aus-dem-jahr-1938-sagt-dass-das-lied-zu-den-niedrigsten-themen-gehort-die-tatsache-dass-es-nicht-so-sein-muss-zeigt-einen-besuch-der-majorstua-schule-in-oslo-wo-frau-kirsten-aamodt-mit-ihren-klassen-zeigt-dass-gesang-und-musik-nicht-zwei-seiten-der-kunstkonzepte-sind-sondern-eine-einheit-bilden-und-dass-das-musiktraining-ein-grosser-und-sehr-lohnender-spass-sein-kann-hier-zeigt-die-miss-die-stimme-der-kastanie-foto-sverre-a-brretzen-aktuell-ntb-image487317408.html
RM2K8R694–Oslo 31 May 1952 'Music Without Tears' Eine Statistik über die Popularität der Schulfächer aus dem Jahr 1938 sagt, dass das Lied zu den niedrigsten Themen gehört. Die Tatsache, dass es nicht so sein muss, zeigt einen Besuch der Majorstua-Schule in Oslo, wo Frau Kirsten Aamodt mit ihren Klassen zeigt, dass Gesang und Musik nicht zwei Seiten der Kunstkonzepte sind, sondern eine Einheit bilden, Und dass das Musiktraining ein großer und sehr lohnender Spaß sein kann. Hier zeigt die 'Miss' die Stimme der Kastanie. Foto: Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB
Sheet Music cover Bild des Liedes "Embleme des mem'ry sind diese Tränen", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Na", USA, 1900. Der Verlag als "George Willig, No. 185 Market St." aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "durchkomponiert", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Linie liest "Embleme des mem'ry sind diese Tränen" und der Abbildung Künstler als 'None' aufgeführt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sheet-music-cover-bild-des-liedes-embleme-des-memry-sind-diese-tranen-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-na-usa-1900-der-verlag-als-george-willig-no-185-market-st-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-durchkomponiert-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-die-erste-linie-liest-embleme-des-memry-sind-diese-tranen-und-der-abbildung-kunstler-als-none-aufgefuhrt-ist-135229419.html
RMHT06E3–Sheet Music cover Bild des Liedes "Embleme des mem'ry sind diese Tränen", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Na", USA, 1900. Der Verlag als "George Willig, No. 185 Market St." aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "durchkomponiert", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Linie liest "Embleme des mem'ry sind diese Tränen" und der Abbildung Künstler als 'None' aufgeführt ist.
Lincoln, Abraham, 12.2.1809 - 15.4.1865, US-amerikanischer Politiker (Rep.), 16. Präsident der USA 4.3.1861 - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lincoln-abraham-1221809-1541865-us-amerikanischer-politiker-rep-16-prasident-der-usa-431861-28084796.html
RMBHKACC–Lincoln, Abraham, 12.2.1809 - 15.4.1865, US-amerikanischer Politiker (Rep.), 16. Präsident der USA 4.3.1861 -
. Aucassin und Nicolette;. 9. Jetzt wird gesungen: bei Biaucaire unter dem Turm, eine hourOn Aucassins auf der Treppe sass ihm downWith seine gewaltigen Ihn. Sah sich um auf Gras und Blumen, hörte die kleinen Vögel im Song, der seine Frau ihn besonnen, Der brave und wahre NicholeWhom, daß er so lange geliebt hatte. Dann seinen Seufzern und Tränen ausbrach. Sehen! Auf der Treppe NicholeDrew ihr Bogen, zog ihre Viole. Dann sprach sie und sagte ihr, sie dachte. 123;: CJ H#&" J^">^^ = it-^^^-. - Ein f-.. ^ • • • • • • • V 5 LVi AUCASSIN UND NICOLETE Liste zu mir, jeder edlen Herrn, die unten und oben, bitte hören Sie mir singen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aucassin-und-nicolette-9-jetzt-wird-gesungen-bei-biaucaire-unter-dem-turm-eine-houron-aucassins-auf-der-treppe-sass-ihm-downwith-seine-gewaltigen-ihn-sah-sich-um-auf-gras-und-blumen-horte-die-kleinen-vogel-im-song-der-seine-frau-ihn-besonnen-der-brave-und-wahre-nicholewhom-dass-er-so-lange-geliebt-hatte-dann-seinen-seufzern-und-tranen-ausbrach-sehen!-auf-der-treppe-nicholedrew-ihr-bogen-zog-ihre-viole-dann-sprach-sie-und-sagte-ihr-sie-dachte-123-cj-h-jgt-=-it-ein-f-v-5-lvi-aucassin-und-nicolete-liste-zu-mir-jeder-edlen-herrn-die-unten-und-oben-bitte-horen-sie-mir-singen-image336909735.html
RM2AG3FPF–. Aucassin und Nicolette;. 9. Jetzt wird gesungen: bei Biaucaire unter dem Turm, eine hourOn Aucassins auf der Treppe sass ihm downWith seine gewaltigen Ihn. Sah sich um auf Gras und Blumen, hörte die kleinen Vögel im Song, der seine Frau ihn besonnen, Der brave und wahre NicholeWhom, daß er so lange geliebt hatte. Dann seinen Seufzern und Tränen ausbrach. Sehen! Auf der Treppe NicholeDrew ihr Bogen, zog ihre Viole. Dann sprach sie und sagte ihr, sie dachte. 123;: CJ H#&" J^">^^ = it-^^^-. - Ein f-.. ^ • • • • • • • V 5 LVi AUCASSIN UND NICOLETE Liste zu mir, jeder edlen Herrn, die unten und oben, bitte hören Sie mir singen
Eine Nahaufnahme eines Bildschirms, schwarz-weiß Seele traurig emo Zitate lovesick Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-nahaufnahme-eines-bildschirms-schwarz-weiss-seele-traurig-emo-zitate-lovesick-image362013318.html
RF2C0Y3K2–Eine Nahaufnahme eines Bildschirms, schwarz-weiß Seele traurig emo Zitate lovesick
Ken Dodds Erfolg mit seinem Song 'Tears' spiegelt sich in dieser Silberscheibe wider, die ihm im Londoner Palladium vorgestellt wurde, um den Verkauf von über 250.000 des Songs zu würdigen. Ken tritt im Palladium in „Doddy's Here“ auf. 19.. Oktober 1965. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ken-dodds-erfolg-mit-seinem-song-tears-spiegelt-sich-in-dieser-silberscheibe-wider-die-ihm-im-londoner-palladium-vorgestellt-wurde-um-den-verkauf-von-uber-250000-des-songs-zu-wurdigen-ken-tritt-im-palladium-in-doddys-here-auf-19-oktober-1965-image462261084.html
RM2HT1PMC–Ken Dodds Erfolg mit seinem Song 'Tears' spiegelt sich in dieser Silberscheibe wider, die ihm im Londoner Palladium vorgestellt wurde, um den Verkauf von über 250.000 des Songs zu würdigen. Ken tritt im Palladium in „Doddy's Here“ auf. 19.. Oktober 1965.
Ein Lied zu Weihnachten, 1857. Worte von Mark Lemon, Musik von Frank Romer. "Inmitten unserer Kränze von heiligem Grün gibt es ein Zypressenspray, in Mem-'r der Klagen, die wir gesehen haben, und geliebte Menschen sind verstorben." Auch der Wein, der weniger genial ist, wird sich nicht beweisen, auch wenn in Stille quaff und in jedem Becher ein paar Liebesstränen mit dem Zugluft vermischt sind, mit dem Zugluft vermischt werden. Nun, eine dankbare Maßnahme! Hush würde sich beschweren, während wir den Schatz zählen, den wir noch haben! Sehen Sie! Ausgerechnet die liebevolle Zeit hat uns nicht beraubt! Liebesherzen beweisen immer noch, wie viel Liebe uns noch bleibt. Freunde, die wir ausprobiert haben, fanden es wahrer! Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-lied-zu-weihnachten-1857-worte-von-mark-lemon-musik-von-frank-romer-inmitten-unserer-kranze-von-heiligem-grun-gibt-es-ein-zypressenspray-in-mem-r-der-klagen-die-wir-gesehen-haben-und-geliebte-menschen-sind-verstorben-auch-der-wein-der-weniger-genial-ist-wird-sich-nicht-beweisen-auch-wenn-in-stille-quaff-und-in-jedem-becher-ein-paar-liebesstranen-mit-dem-zugluft-vermischt-sind-mit-dem-zugluft-vermischt-werden-nun-eine-dankbare-massnahme!-hush-wurde-sich-beschweren-wahrend-wir-den-schatz-zahlen-den-wir-noch-haben!-sehen-sie!-ausgerechnet-die-liebevolle-zeit-hat-uns-nicht-beraubt!-liebesherzen-beweisen-immer-noch-wie-viel-liebe-uns-noch-bleibt-freunde-die-wir-ausprobiert-haben-fanden-es-wahrer!-image556244345.html
RM2R8Y39D–Ein Lied zu Weihnachten, 1857. Worte von Mark Lemon, Musik von Frank Romer. "Inmitten unserer Kränze von heiligem Grün gibt es ein Zypressenspray, in Mem-'r der Klagen, die wir gesehen haben, und geliebte Menschen sind verstorben." Auch der Wein, der weniger genial ist, wird sich nicht beweisen, auch wenn in Stille quaff und in jedem Becher ein paar Liebesstränen mit dem Zugluft vermischt sind, mit dem Zugluft vermischt werden. Nun, eine dankbare Maßnahme! Hush würde sich beschweren, während wir den Schatz zählen, den wir noch haben! Sehen Sie! Ausgerechnet die liebevolle Zeit hat uns nicht beraubt! Liebesherzen beweisen immer noch, wie viel Liebe uns noch bleibt. Freunde, die wir ausprobiert haben, fanden es wahrer!
Oslo 31 May 1952 'Music Without Tears' Eine Statistik über die Popularität der Schulfächer aus dem Jahr 1938 sagt, dass das Lied zu den niedrigsten Themen gehört. Die Tatsache, dass es nicht so sein muss, zeigt einen Besuch der Majorstua-Schule in Oslo, wo Frau Kirsten Aamodt mit ihren Klassen zeigt, dass Gesang und Musik nicht zwei Seiten der Kunstkonzepte sind, sondern eine Einheit bilden, Und dass das Musiktraining ein großer und sehr lohnender Spaß sein kann. Mette, Grete und Erna in der Klasse 4 C sind hier klar von der Stimmung in Mozarts Wiege ergriffen. Foto: Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oslo-31-may-1952-music-without-tears-eine-statistik-uber-die-popularitat-der-schulfacher-aus-dem-jahr-1938-sagt-dass-das-lied-zu-den-niedrigsten-themen-gehort-die-tatsache-dass-es-nicht-so-sein-muss-zeigt-einen-besuch-der-majorstua-schule-in-oslo-wo-frau-kirsten-aamodt-mit-ihren-klassen-zeigt-dass-gesang-und-musik-nicht-zwei-seiten-der-kunstkonzepte-sind-sondern-eine-einheit-bilden-und-dass-das-musiktraining-ein-grosser-und-sehr-lohnender-spass-sein-kann-mette-grete-und-erna-in-der-klasse-4-c-sind-hier-klar-von-der-stimmung-in-mozarts-wiege-ergriffen-foto-sverre-a-brretzen-aktuell-ntb-image487249500.html
RM2K8M3KT–Oslo 31 May 1952 'Music Without Tears' Eine Statistik über die Popularität der Schulfächer aus dem Jahr 1938 sagt, dass das Lied zu den niedrigsten Themen gehört. Die Tatsache, dass es nicht so sein muss, zeigt einen Besuch der Majorstua-Schule in Oslo, wo Frau Kirsten Aamodt mit ihren Klassen zeigt, dass Gesang und Musik nicht zwei Seiten der Kunstkonzepte sind, sondern eine Einheit bilden, Und dass das Musiktraining ein großer und sehr lohnender Spaß sein kann. Mette, Grete und Erna in der Klasse 4 C sind hier klar von der Stimmung in Mozarts Wiege ergriffen. Foto: Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB
Noten-Cover-Bild des Liedes 'Die Tränen der Britannia, für den Verlust von Genl Abercromby', mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Na", 1900. Der Verlag als "J. Hewitts musikalischen Repository, Nr. 59 Maiden Lane" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Linie liest "Hark die Totenglocke der ein Held so tapfer" und der Abbildung Künstler als 'None' aufgeführt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-noten-cover-bild-des-liedes-die-tranen-der-britannia-fur-den-verlust-von-genl-abercromby-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-na-1900-der-verlag-als-j-hewitts-musikalischen-repository-nr-59-maiden-lane-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophische-mit-chor-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-die-erste-linie-liest-hark-die-totenglocke-der-ein-held-so-tapfer-und-der-abbildung-kunstler-als-none-aufgefuhrt-ist-135227192.html
RMHT03JG–Noten-Cover-Bild des Liedes 'Die Tränen der Britannia, für den Verlust von Genl Abercromby', mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Na", 1900. Der Verlag als "J. Hewitts musikalischen Repository, Nr. 59 Maiden Lane" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Linie liest "Hark die Totenglocke der ein Held so tapfer" und der Abbildung Künstler als 'None' aufgeführt ist.
Erinnerungen an Lady Georgiana Peel. Rage Adisham, und sie würden manchmal zu uns kommen, um Gerwyn. Zu diesen Anlässen hatten wir abends einen großen Musikdealof, für Henry Villiers war das Musical intensiv musikalisch, Und als Besitzer einer veryfinen Stimme war es eine große Freude ihn singen zu hören.Nachdem wir ihm eines Nachmittags zugehört hatten, kam unser alter Welshdoktor mit Tränen auf mich zu, die Zischwangen, Ah, weine Stimme herunterrollen! Er sagte. Vielen Dank, ich danke Ihnen tausendmal, dass Sie es hören lassen.Von einem Mann, der im Land des Lieds lebt, umgeben von den feinen walisischen Stimmen, war dies in der Tat eine Kompliment. T Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erinnerungen-an-lady-georgiana-peel-rage-adisham-und-sie-wurden-manchmal-zu-uns-kommen-um-gerwyn-zu-diesen-anlassen-hatten-wir-abends-einen-grossen-musikdealof-fur-henry-villiers-war-das-musical-intensiv-musikalisch-und-als-besitzer-einer-veryfinen-stimme-war-es-eine-grosse-freude-ihn-singen-zu-horennachdem-wir-ihm-eines-nachmittags-zugehort-hatten-kam-unser-alter-welshdoktor-mit-tranen-auf-mich-zu-die-zischwangen-ah-weine-stimme-herunterrollen!-er-sagte-vielen-dank-ich-danke-ihnen-tausendmal-dass-sie-es-horen-lassenvon-einem-mann-der-im-land-des-lieds-lebt-umgeben-von-den-feinen-walisischen-stimmen-war-dies-in-der-tat-eine-kompliment-t-image342900305.html
RM2AWTCRD–Erinnerungen an Lady Georgiana Peel. Rage Adisham, und sie würden manchmal zu uns kommen, um Gerwyn. Zu diesen Anlässen hatten wir abends einen großen Musikdealof, für Henry Villiers war das Musical intensiv musikalisch, Und als Besitzer einer veryfinen Stimme war es eine große Freude ihn singen zu hören.Nachdem wir ihm eines Nachmittags zugehört hatten, kam unser alter Welshdoktor mit Tränen auf mich zu, die Zischwangen, Ah, weine Stimme herunterrollen! Er sagte. Vielen Dank, ich danke Ihnen tausendmal, dass Sie es hören lassen.Von einem Mann, der im Land des Lieds lebt, umgeben von den feinen walisischen Stimmen, war dies in der Tat eine Kompliment. T
Eine Nahaufnahme eines Bildschirms, schwarz-weiße Seele traurig emo Zitate. Hochwertige Fotos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-nahaufnahme-eines-bildschirms-schwarz-weisse-seele-traurig-emo-zitate-hochwertige-fotos-image359670168.html
Ken Dodds Erfolg mit seinem Song 'Tears' spiegelt sich in dieser Silberscheibe wider, die ihm im Londoner Palladium vorgestellt wurde, um den Verkauf von über 250.000 des Songs zu würdigen. Ken tritt im Palladium in „Doddy's Here“ auf. 19.. Oktober 1965. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ken-dodds-erfolg-mit-seinem-song-tears-spiegelt-sich-in-dieser-silberscheibe-wider-die-ihm-im-londoner-palladium-vorgestellt-wurde-um-den-verkauf-von-uber-250000-des-songs-zu-wurdigen-ken-tritt-im-palladium-in-doddys-here-auf-19-oktober-1965-image462269350.html
RM2HT257J–Ken Dodds Erfolg mit seinem Song 'Tears' spiegelt sich in dieser Silberscheibe wider, die ihm im Londoner Palladium vorgestellt wurde, um den Verkauf von über 250.000 des Songs zu würdigen. Ken tritt im Palladium in „Doddy's Here“ auf. 19.. Oktober 1965.
Mademoiselle Piccolomini, vom Theater Ihrer Majestät, 1856. "Von einer der ältesten und berühmtesten Patrizier-Familien Roms abstammt, verdrängte dieses begabte Mädchen, gedrängt von einem unbesiegbaren Impuls - mit dem Vertrauen des Erfolgs, der so oft die Begleitung eines echten Genies ist - alle Vorrechte ihrer hohen Position, Und trotz der Tränen und des Drängens ihrer edlen Verwandten der Häuser der Piccolomini und der Amalfi... (auf die Bühne gebracht)... waren Rang, Stellung, Vermögen, Familientraditionen... nicht von Nutzen gegen die mächtige Flut von Gesang, die in den sanften Brüsten wehte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mademoiselle-piccolomini-vom-theater-ihrer-majestat-1856-von-einer-der-altesten-und-beruhmtesten-patrizier-familien-roms-abstammt-verdrangte-dieses-begabte-madchen-gedrangt-von-einem-unbesiegbaren-impuls-mit-dem-vertrauen-des-erfolgs-der-so-oft-die-begleitung-eines-echten-genies-ist-alle-vorrechte-ihrer-hohen-position-und-trotz-der-tranen-und-des-drangens-ihrer-edlen-verwandten-der-hauser-der-piccolomini-und-der-amalfi-auf-die-buhne-gebracht-waren-rang-stellung-vermogen-familientraditionen-nicht-von-nutzen-gegen-die-machtige-flut-von-gesang-die-in-den-sanften-brusten-wehte-image553489459.html
RM2R4DHCK–Mademoiselle Piccolomini, vom Theater Ihrer Majestät, 1856. "Von einer der ältesten und berühmtesten Patrizier-Familien Roms abstammt, verdrängte dieses begabte Mädchen, gedrängt von einem unbesiegbaren Impuls - mit dem Vertrauen des Erfolgs, der so oft die Begleitung eines echten Genies ist - alle Vorrechte ihrer hohen Position, Und trotz der Tränen und des Drängens ihrer edlen Verwandten der Häuser der Piccolomini und der Amalfi... (auf die Bühne gebracht)... waren Rang, Stellung, Vermögen, Familientraditionen... nicht von Nutzen gegen die mächtige Flut von Gesang, die in den sanften Brüsten wehte
Oslo 31 May 1952 'Music Without Tears' Eine Statistik über die Popularität der Schulfächer aus dem Jahr 1938 sagt, dass das Lied zu den niedrigsten Themen gehört. Die Tatsache, dass es nicht so sein muss, zeigt einen Besuch der Majorstua-Schule in Oslo, wo Frau Kirsten Aamodt mit ihren Klassen zeigt, dass Gesang und Musik nicht zwei Seiten der Kunstkonzepte sind, sondern eine Einheit bilden, Und dass das Musiktraining ein großer und sehr lohnender Spaß sein kann. Hier tanzt Jens in der Klasse 3e, er hat eine kleine Ballettnummer für den 'kanarienvögel' von Poliakin komponiert. Foto: Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oslo-31-may-1952-music-without-tears-eine-statistik-uber-die-popularitat-der-schulfacher-aus-dem-jahr-1938-sagt-dass-das-lied-zu-den-niedrigsten-themen-gehort-die-tatsache-dass-es-nicht-so-sein-muss-zeigt-einen-besuch-der-majorstua-schule-in-oslo-wo-frau-kirsten-aamodt-mit-ihren-klassen-zeigt-dass-gesang-und-musik-nicht-zwei-seiten-der-kunstkonzepte-sind-sondern-eine-einheit-bilden-und-dass-das-musiktraining-ein-grosser-und-sehr-lohnender-spass-sein-kann-hier-tanzt-jens-in-der-klasse-3e-er-hat-eine-kleine-ballettnummer-fur-den-kanarienvogel-von-poliakin-komponiert-foto-sverre-a-brretzen-aktuell-ntb-image487355273.html
RM2K8TXHD–Oslo 31 May 1952 'Music Without Tears' Eine Statistik über die Popularität der Schulfächer aus dem Jahr 1938 sagt, dass das Lied zu den niedrigsten Themen gehört. Die Tatsache, dass es nicht so sein muss, zeigt einen Besuch der Majorstua-Schule in Oslo, wo Frau Kirsten Aamodt mit ihren Klassen zeigt, dass Gesang und Musik nicht zwei Seiten der Kunstkonzepte sind, sondern eine Einheit bilden, Und dass das Musiktraining ein großer und sehr lohnender Spaß sein kann. Hier tanzt Jens in der Klasse 3e, er hat eine kleine Ballettnummer für den 'kanarienvögel' von Poliakin komponiert. Foto: Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB
Titelbild der Noten des Liedes "Oh! Warum sollten die Mädchen meine Seele sein in Tränen, mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Na", USA, 1900. Der Verlag als "G. Graupner, Straße Nr. 6 Frankin [sic]" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophischen", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", liest die erste Zeile ' Oh! Warum sollte das Mädchen meiner Seele in Tränen sein? ", und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelbild-der-noten-des-liedes-oh!-warum-sollten-die-madchen-meine-seele-sein-in-tranen-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-na-usa-1900-der-verlag-als-g-graupner-strasse-nr-6-frankin-sic-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophischen-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-liest-die-erste-zeile-oh!-warum-sollte-das-madchen-meiner-seele-in-tranen-sein-und-der-abbildung-kunstler-wird-als-none-aufgefuhrt-130681025.html
RMHGH0YD–Titelbild der Noten des Liedes "Oh! Warum sollten die Mädchen meine Seele sein in Tränen, mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Na", USA, 1900. Der Verlag als "G. Graupner, Straße Nr. 6 Frankin [sic]" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophischen", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", liest die erste Zeile ' Oh! Warum sollte das Mädchen meiner Seele in Tränen sein? ", und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt.
Titelbild der Noten des Liedes "Oh! Warum sollte das Mädchen meiner Seele in Tränen, mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "von Moore", USA, 1809. Der Verlag als "Carrs Music Store" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophischen", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", liest die erste Zeile ' Oh! Warum sollte das Mädchen meiner Seele in Tränen bei einem Treffen der Verzückung wie folgt ", und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelbild-der-noten-des-liedes-oh!-warum-sollte-das-madchen-meiner-seele-in-tranen-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-von-moore-usa-1809-der-verlag-als-carrs-music-store-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophischen-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-liest-die-erste-zeile-oh!-warum-sollte-das-madchen-meiner-seele-in-tranen-bei-einem-treffen-der-verzuckung-wie-folgt-und-der-abbildung-kunstler-wird-als-none-aufgefuhrt-135229129.html
RMHT063N–Titelbild der Noten des Liedes "Oh! Warum sollte das Mädchen meiner Seele in Tränen, mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "von Moore", USA, 1809. Der Verlag als "Carrs Music Store" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophischen", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", liest die erste Zeile ' Oh! Warum sollte das Mädchen meiner Seele in Tränen bei einem Treffen der Verzückung wie folgt ", und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt.
. Der Vogel . atuie, so wenig, so voll von 172 Fliesenlicht. Leidenschaft. Ich zitterte vor seinem Lied. Er beugte seinen Kopf hinter sich, seinen geschwollenen Busen; nie genoss der Sänger oder Dichter eine so einfache Ekstase.Es war jedoch nicht die Liebe (die Jahreszeit war vorbei), es war eindeutig der Ruhm des Tages, der ihn entrückte – der Charme der sanften Sonne! •barbarisch ist die Wissenschaft, der harte Stolz, der zu einem solchen Ausmaß animierte Natur herabsetzt, und wirft so unpassierbar ein Barrierertum zwischen dem Menschen und seine inferiore Bordheis ! Mit Tränen sagte ich zu ihm: Armes Kind des Lichtes, die thoureflectest in deinem Lied, wahrlich du hast gute Ursache zu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-vogel-atuie-so-wenig-so-voll-von-172-fliesenlicht-leidenschaft-ich-zitterte-vor-seinem-lied-er-beugte-seinen-kopf-hinter-sich-seinen-geschwollenen-busen-nie-genoss-der-sanger-oder-dichter-eine-so-einfache-ekstasees-war-jedoch-nicht-die-liebe-die-jahreszeit-war-vorbei-es-war-eindeutig-der-ruhm-des-tages-der-ihn-entruckte-der-charme-der-sanften-sonne!-barbarisch-ist-die-wissenschaft-der-harte-stolz-der-zu-einem-solchen-ausmass-animierte-natur-herabsetzt-und-wirft-so-unpassierbar-ein-barrierertum-zwischen-dem-menschen-und-seine-inferiore-bordheis-!-mit-tranen-sagte-ich-zu-ihm-armes-kind-des-lichtes-die-thoureflectest-in-deinem-lied-wahrlich-du-hast-gute-ursache-zu-image375091523.html
RM2CP6W1R–. Der Vogel . atuie, so wenig, so voll von 172 Fliesenlicht. Leidenschaft. Ich zitterte vor seinem Lied. Er beugte seinen Kopf hinter sich, seinen geschwollenen Busen; nie genoss der Sänger oder Dichter eine so einfache Ekstase.Es war jedoch nicht die Liebe (die Jahreszeit war vorbei), es war eindeutig der Ruhm des Tages, der ihn entrückte – der Charme der sanften Sonne! •barbarisch ist die Wissenschaft, der harte Stolz, der zu einem solchen Ausmaß animierte Natur herabsetzt, und wirft so unpassierbar ein Barrierertum zwischen dem Menschen und seine inferiore Bordheis ! Mit Tränen sagte ich zu ihm: Armes Kind des Lichtes, die thoureflectest in deinem Lied, wahrlich du hast gute Ursache zu
Noten-Cover-Bild des Liedes "Schönheit in Tränen", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Na", USA, 1900. Der Verlag als "Carrs Music Store, 36 Baltimore Street" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", liest die erste Zeile "Oh nicht süß Mädchen weinen, noch Kummer dich unterdrücken zu lassen", und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-noten-cover-bild-des-liedes-schonheit-in-tranen-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-na-usa-1900-der-verlag-als-carrs-music-store-36-baltimore-street-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophische-mit-chor-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-liest-die-erste-zeile-oh-nicht-suss-madchen-weinen-noch-kummer-dich-unterdrucken-zu-lassen-und-der-abbildung-kunstler-wird-als-none-aufgefuhrt-135532782.html
RMHTE1CE–Noten-Cover-Bild des Liedes "Schönheit in Tränen", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Na", USA, 1900. Der Verlag als "Carrs Music Store, 36 Baltimore Street" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", liest die erste Zeile "Oh nicht süß Mädchen weinen, noch Kummer dich unterdrücken zu lassen", und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt.
Eine Nahaufnahme eines Bildschirms, schwarz-weiße Seele traurig emo Zitate. Hochwertige Fotos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-nahaufnahme-eines-bildschirms-schwarz-weisse-seele-traurig-emo-zitate-hochwertige-fotos-image360351595.html
Noten-Cover-Bild des Songs "Wenn wir zwei getrennt", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Geschrieben von Lord Byron die Musik von Herrn R von West Point", USA, 1831. Der Verlag als "John Cole" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophischen", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", liest die erste Zeile "wir zwei trennten sich In Stille und Tränen, halb zerbrochenen Herzens sind, für Jahre zu trennen, als die Abbildung Künstler als 'None' aufgeführt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-noten-cover-bild-des-songs-wenn-wir-zwei-getrennt-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-geschrieben-von-lord-byron-die-musik-von-herrn-r-von-west-point-usa-1831-der-verlag-als-john-cole-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophischen-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-liest-die-erste-zeile-wir-zwei-trennten-sich-in-stille-und-tranen-halb-zerbrochenen-herzens-sind-fur-jahre-zu-trennen-als-die-abbildung-kunstler-als-none-aufgefuhrt-ist-135235297.html
RMHT0E01–Noten-Cover-Bild des Songs "Wenn wir zwei getrennt", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Geschrieben von Lord Byron die Musik von Herrn R von West Point", USA, 1831. Der Verlag als "John Cole" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophischen", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", liest die erste Zeile "wir zwei trennten sich In Stille und Tränen, halb zerbrochenen Herzens sind, für Jahre zu trennen, als die Abbildung Künstler als 'None' aufgeführt ist.
Noten-Cover-Bild des Liedes "The Happy Neuling", mit ursprünglichen Autorschaft Noten reading "Die Worte geschrieben und Musik, die ausdrücklich für diese Nummern angeordnet", USA, 1900. Der Verlag als "Carrs Music Store" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", liest die erste Zeile "als Reflexion erinnern diese traurigen Stunden ich verschwenden habe würde wie schwillt mein trauriges Herz und schnell meine Tränen fließen", und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-noten-cover-bild-des-liedes-the-happy-neuling-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-reading-die-worte-geschrieben-und-musik-die-ausdrucklich-fur-diese-nummern-angeordnet-usa-1900-der-verlag-als-carrs-music-store-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophische-mit-chor-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-liest-die-erste-zeile-als-reflexion-erinnern-diese-traurigen-stunden-ich-verschwenden-habe-wurde-wie-schwillt-mein-trauriges-herz-und-schnell-meine-tranen-fliessen-und-der-abbildung-kunstler-wird-als-none-aufgefuhrt-135567716.html
RMHTFJ04–Noten-Cover-Bild des Liedes "The Happy Neuling", mit ursprünglichen Autorschaft Noten reading "Die Worte geschrieben und Musik, die ausdrücklich für diese Nummern angeordnet", USA, 1900. Der Verlag als "Carrs Music Store" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", liest die erste Zeile "als Reflexion erinnern diese traurigen Stunden ich verschwenden habe würde wie schwillt mein trauriges Herz und schnell meine Tränen fließen", und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt.
. Trittsteine zur Literatur: Ein Leser für die sechsten Klassen. 132 TRITTSTEINE ZUR LITERATUR. XXII. THE MARSEILLAISa* £t BonGET DE Lisle.(1760-1836.) 1 Was Myriaden euch sagen, daß ihr aufstehet, eure Kinder, Weiber und Großväter, gehet auf: Siehe, ihre Tränen und ihre Schreie! Siehe, ihre Tränen! Und hören Sie ihre Schreie!Sliall hasserfüllt Tyrannen Unfug Zucht, mit Mietheerscharen, eine ruffische Band.Affirre und desolate das Land, während Frieden und Freiheit bluten liegen? Die Marseillaise (rnar-sa-yRz) Hymne ist das große Schlachtenlied der Franzosen. Es ist sai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trittsteine-zur-literatur-ein-leser-fur-die-sechsten-klassen-132-trittsteine-zur-literatur-xxii-the-marseillaisa-t-bonget-de-lisle1760-1836-1-was-myriaden-euch-sagen-dass-ihr-aufstehet-eure-kinder-weiber-und-grossvater-gehet-auf-siehe-ihre-tranen-und-ihre-schreie!-siehe-ihre-tranen!-und-horen-sie-ihre-schreie!sliall-hasserfullt-tyrannen-unfug-zucht-mit-mietheerscharen-eine-ruffische-bandaffirre-und-desolate-das-land-wahrend-frieden-und-freiheit-bluten-liegen-die-marseillaise-rnar-sa-yrz-hymne-ist-das-grosse-schlachtenlied-der-franzosen-es-ist-sai-image369690187.html
RM2CDCRGY–. Trittsteine zur Literatur: Ein Leser für die sechsten Klassen. 132 TRITTSTEINE ZUR LITERATUR. XXII. THE MARSEILLAISa* £t BonGET DE Lisle.(1760-1836.) 1 Was Myriaden euch sagen, daß ihr aufstehet, eure Kinder, Weiber und Großväter, gehet auf: Siehe, ihre Tränen und ihre Schreie! Siehe, ihre Tränen! Und hören Sie ihre Schreie!Sliall hasserfüllt Tyrannen Unfug Zucht, mit Mietheerscharen, eine ruffische Band.Affirre und desolate das Land, während Frieden und Freiheit bluten liegen? Die Marseillaise (rnar-sa-yRz) Hymne ist das große Schlachtenlied der Franzosen. Es ist sai
Titelbild der Noten des Liedes "Die erste von April Comic-Lied", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Geschrieben von ET Wattson komponiert von Carlo Minasi", USA, 1900. Der Verlag als "Lee und Walker, 722 Chestnut St" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophischen", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Zeile lautet "Alljährlich im April bringt seine Lächeln und Tränen, der Sonneneinstrahlung und seinen Regen" und der Abbildung Künstler als "T. Sinclair Lith Phila." aufgeführt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelbild-der-noten-des-liedes-die-erste-von-april-comic-lied-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-geschrieben-von-et-wattson-komponiert-von-carlo-minasi-usa-1900-der-verlag-als-lee-und-walker-722-chestnut-st-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophischen-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-die-erste-zeile-lautet-alljahrlich-im-april-bringt-seine-lacheln-und-tranen-der-sonneneinstrahlung-und-seinen-regen-und-der-abbildung-kunstler-als-t-sinclair-lith-phila-aufgefuhrt-ist-135534812.html
RMHTE410–Titelbild der Noten des Liedes "Die erste von April Comic-Lied", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Geschrieben von ET Wattson komponiert von Carlo Minasi", USA, 1900. Der Verlag als "Lee und Walker, 722 Chestnut St" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophischen", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Zeile lautet "Alljährlich im April bringt seine Lächeln und Tränen, der Sonneneinstrahlung und seinen Regen" und der Abbildung Künstler als "T. Sinclair Lith Phila." aufgeführt ist.
Noten-Cover-Bild des Songs "Three Cheers for Union Lied und Chor", mit ursprünglichen Autorschaft Noten reading "Worte und Musik von Frau Ernest", USA, 1862. Der Verlag als "William Hall und Sohn, 543 Broadway" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Zeile lautet "leider wir trauern, wenn wir an die Tränen denken, unsere lieben muss von ihren Ängsten überwältigt Schuppen", und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-noten-cover-bild-des-songs-three-cheers-for-union-lied-und-chor-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-reading-worte-und-musik-von-frau-ernest-usa-1862-der-verlag-als-william-hall-und-sohn-543-broadway-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophische-mit-chor-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-die-erste-zeile-lautet-leider-wir-trauern-wenn-wir-an-die-tranen-denken-unsere-lieben-muss-von-ihren-angsten-uberwaltigt-schuppen-und-der-abbildung-kunstler-wird-als-none-aufgefuhrt-135226580.html
RMHT02TM–Noten-Cover-Bild des Songs "Three Cheers for Union Lied und Chor", mit ursprünglichen Autorschaft Noten reading "Worte und Musik von Frau Ernest", USA, 1862. Der Verlag als "William Hall und Sohn, 543 Broadway" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Zeile lautet "leider wir trauern, wenn wir an die Tränen denken, unsere lieben muss von ihren Ängsten überwältigt Schuppen", und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt.
Sheet Music cover Bild des Liedes "Songs of Home von Lieblings Autoren der Mädchen, die ich hinter mir gelassen", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen Liebhaber ", USA, 1900. Der Verlag als "Hamilton S. Gordon, 139 der Fifth Avenue" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophischen", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Linie liest "die Stunde war traurig, ich verließ die Magd, ihre Seufzer und Tränen meine Schritte verzögert" und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sheet-music-cover-bild-des-liedes-songs-of-home-von-lieblings-autoren-der-madchen-die-ich-hinter-mir-gelassen-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-liebhaber-usa-1900-der-verlag-als-hamilton-s-gordon-139-der-fifth-avenue-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophischen-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-die-erste-linie-liest-die-stunde-war-traurig-ich-verliess-die-magd-ihre-seufzer-und-tranen-meine-schritte-verzogert-und-der-abbildung-kunstler-wird-als-none-aufgefuhrt-135235813.html
RMHT0EJD–Sheet Music cover Bild des Liedes "Songs of Home von Lieblings Autoren der Mädchen, die ich hinter mir gelassen", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen Liebhaber ", USA, 1900. Der Verlag als "Hamilton S. Gordon, 139 der Fifth Avenue" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophischen", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Linie liest "die Stunde war traurig, ich verließ die Magd, ihre Seufzer und Tränen meine Schritte verzögert" und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt.
Noten-Cover-Bild des Liedes "sie, dass säen in Tränen werden In Freude ernten", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Poesie WB Tappan Musik von H-Wasser", USA, 1848. Der Verlag als "A und J.P. Ordway, 339 WAshington St." aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophischen", die Instrumentierung ist "Stimme und Klavier", die erste Zeile lautet "Es ist eine Stunde der Heiligen Frieden", und der Abbildung Künstler wird als "J.H. Buffords Lith" aufgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-noten-cover-bild-des-liedes-sie-dass-saen-in-tranen-werden-in-freude-ernten-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-poesie-wb-tappan-musik-von-h-wasser-usa-1848-der-verlag-als-a-und-jp-ordway-339-washington-st-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophischen-die-instrumentierung-ist-stimme-und-klavier-die-erste-zeile-lautet-es-ist-eine-stunde-der-heiligen-frieden-und-der-abbildung-kunstler-wird-als-jh-buffords-lith-aufgefuhrt-135235784.html
RMHT0EHC–Noten-Cover-Bild des Liedes "sie, dass säen in Tränen werden In Freude ernten", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Poesie WB Tappan Musik von H-Wasser", USA, 1848. Der Verlag als "A und J.P. Ordway, 339 WAshington St." aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophischen", die Instrumentierung ist "Stimme und Klavier", die erste Zeile lautet "Es ist eine Stunde der Heiligen Frieden", und der Abbildung Künstler wird als "J.H. Buffords Lith" aufgeführt.
Noten-Cover-Bild des Liedes "The Brides Abschied A Lieblings Ballade", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Geschrieben von Miss ML Beevor für das Piano Forte von Thomas Williams komponiert", USA, 1900. Der Verlag als "J. Cole und Sohn" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", liest die erste Zeile "Abschied von Mutter! Tränen strömen über deine Wange bleich und zart ', und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-noten-cover-bild-des-liedes-the-brides-abschied-a-lieblings-ballade-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-geschrieben-von-miss-ml-beevor-fur-das-piano-forte-von-thomas-williams-komponiert-usa-1900-der-verlag-als-j-cole-und-sohn-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophische-mit-chor-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-liest-die-erste-zeile-abschied-von-mutter!-tranen-stromen-uber-deine-wange-bleich-und-zart-und-der-abbildung-kunstler-wird-als-none-aufgefuhrt-135195862.html
RMHRXKKJ–Noten-Cover-Bild des Liedes "The Brides Abschied A Lieblings Ballade", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Geschrieben von Miss ML Beevor für das Piano Forte von Thomas Williams komponiert", USA, 1900. Der Verlag als "J. Cole und Sohn" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", liest die erste Zeile "Abschied von Mutter! Tränen strömen über deine Wange bleich und zart ', und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt.
Noten-Cover-Bild des Liedes "Die Braut Abschied sie warten auf mich", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Duett mit Quartett Ad Lib komponiert von FS Chandler", USA, 1879. Der Verlag als "F.S Chandler und Co." aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "durchkomponiert", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", liest die erste Zeile "kommen, sagen Sie mir, Liebling, sag mir, warum deine Tränen fallen heute Abend gast", und der Abbildung Künstler wird als "WM-Zeuch und Co. Lith Chicago." aufgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-noten-cover-bild-des-liedes-die-braut-abschied-sie-warten-auf-mich-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-duett-mit-quartett-ad-lib-komponiert-von-fs-chandler-usa-1879-der-verlag-als-fs-chandler-und-co-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-durchkomponiert-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-liest-die-erste-zeile-kommen-sagen-sie-mir-liebling-sag-mir-warum-deine-tranen-fallen-heute-abend-gast-und-der-abbildung-kunstler-wird-als-wm-zeuch-und-co-lith-chicago-aufgefuhrt-135569483.html
RMHTFM77–Noten-Cover-Bild des Liedes "Die Braut Abschied sie warten auf mich", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Duett mit Quartett Ad Lib komponiert von FS Chandler", USA, 1879. Der Verlag als "F.S Chandler und Co." aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "durchkomponiert", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", liest die erste Zeile "kommen, sagen Sie mir, Liebling, sag mir, warum deine Tränen fallen heute Abend gast", und der Abbildung Künstler wird als "WM-Zeuch und Co. Lith Chicago." aufgeführt.
Titelbild der Noten des Liedes "Erinnerung", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Worte von Edward Bulwer-Lytton-Musik von WHJ Graham", USA, 1865. Der Verlag als "WM. A. Teich und Co., 547 Broadway" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophischen", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", liest die erste Zeile '' Twas Eve und Mai wann zuletzt Thro "Tränen, dein Ja suchte mir, deine Hand meine Hand", und der Abbildung Künstler als "Stackpole" aufgeführt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelbild-der-noten-des-liedes-erinnerung-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-worte-von-edward-bulwer-lytton-musik-von-whj-graham-usa-1865-der-verlag-als-wm-a-teich-und-co-547-broadway-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophischen-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-liest-die-erste-zeile-twas-eve-und-mai-wann-zuletzt-thro-tranen-dein-ja-suchte-mir-deine-hand-meine-hand-und-der-abbildung-kunstler-als-stackpole-aufgefuhrt-ist-135228164.html
RMHT04W8–Titelbild der Noten des Liedes "Erinnerung", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Worte von Edward Bulwer-Lytton-Musik von WHJ Graham", USA, 1865. Der Verlag als "WM. A. Teich und Co., 547 Broadway" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophischen", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", liest die erste Zeile '' Twas Eve und Mai wann zuletzt Thro "Tränen, dein Ja suchte mir, deine Hand meine Hand", und der Abbildung Künstler als "Stackpole" aufgeführt ist.
Titelbild der Noten des Liedes "Gentle Annie Ray Song und Chor", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Worte A Jones Musik von Frederick Buckley", USA, 1862. Der Verlag als "Oliver Ditson and Co., 277 Washington St." aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Linie liest "Ich bin heute Abend von dein Grab sitzt, bin ich weinte bittere Tränen weinen" und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelbild-der-noten-des-liedes-gentle-annie-ray-song-und-chor-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-worte-a-jones-musik-von-frederick-buckley-usa-1862-der-verlag-als-oliver-ditson-and-co-277-washington-st-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophische-mit-chor-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-die-erste-linie-liest-ich-bin-heute-abend-von-dein-grab-sitzt-bin-ich-weinte-bittere-tranen-weinen-und-der-abbildung-kunstler-wird-als-none-aufgefuhrt-135532699.html
RMHTE19F–Titelbild der Noten des Liedes "Gentle Annie Ray Song und Chor", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Worte A Jones Musik von Frederick Buckley", USA, 1862. Der Verlag als "Oliver Ditson and Co., 277 Washington St." aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Linie liest "Ich bin heute Abend von dein Grab sitzt, bin ich weinte bittere Tränen weinen" und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt.
Titelbild der Noten des Liedes "Fosters Melodien No28 harte Zeiten kommen wieder No More", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Komponiert von Stephen Collins Foster", USA, 1854. Der Verlag als "Firth, Teich und Co., 1 Franklin Square" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor" die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Linie liest, "lassen Sie uns pause in die Freuden des Lebens, und seine vielen Tränen zählen" und der Abbildung Künstler als 'None' aufgeführt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelbild-der-noten-des-liedes-fosters-melodien-no28-harte-zeiten-kommen-wieder-no-more-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-komponiert-von-stephen-collins-foster-usa-1854-der-verlag-als-firth-teich-und-co-1-franklin-square-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophische-mit-chor-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-die-erste-linie-liest-lassen-sie-uns-pause-in-die-freuden-des-lebens-und-seine-vielen-tranen-zahlen-und-der-abbildung-kunstler-als-none-aufgefuhrt-ist-135235460.html
RMHT0E5T–Titelbild der Noten des Liedes "Fosters Melodien No28 harte Zeiten kommen wieder No More", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Komponiert von Stephen Collins Foster", USA, 1854. Der Verlag als "Firth, Teich und Co., 1 Franklin Square" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor" die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Linie liest, "lassen Sie uns pause in die Freuden des Lebens, und seine vielen Tränen zählen" und der Abbildung Künstler als 'None' aufgeführt ist.
Titelbild der Noten des Liedes "(1) Todesmarsches (2) Klage für den Tod von Rolla", mit ursprünglichen Autorschaft Notizen lesen "(1) Na; (2) Kelly ", USA, 1900. Der Verlag als "Carrs Music Store" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "durchkomponiert", die Instrumentierung ist "Klavier und Gesang; Ersten Posaunenlinie (0f (2)) Tränen der Dankbarkeit und wehe die tapferen Rolla immer fließen zu lassen ", die erste Zeile lautet"None"und der Abbildung Künstler als 'None' aufgeführt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelbild-der-noten-des-liedes-1-todesmarsches-2-klage-fur-den-tod-von-rolla-mit-ursprunglichen-autorschaft-notizen-lesen-1-na-2-kelly-usa-1900-der-verlag-als-carrs-music-store-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-durchkomponiert-die-instrumentierung-ist-klavier-und-gesang-ersten-posaunenlinie-0f-2-tranen-der-dankbarkeit-und-wehe-die-tapferen-rolla-immer-fliessen-zu-lassen-die-erste-zeile-lautetnoneund-der-abbildung-kunstler-als-none-aufgefuhrt-ist-135226673.html
RMHT0301–Titelbild der Noten des Liedes "(1) Todesmarsches (2) Klage für den Tod von Rolla", mit ursprünglichen Autorschaft Notizen lesen "(1) Na; (2) Kelly ", USA, 1900. Der Verlag als "Carrs Music Store" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "durchkomponiert", die Instrumentierung ist "Klavier und Gesang; Ersten Posaunenlinie (0f (2)) Tränen der Dankbarkeit und wehe die tapferen Rolla immer fließen zu lassen ", die erste Zeile lautet"None"und der Abbildung Künstler als 'None' aufgeführt ist.
Noten-Cover-Bild des Liedes "Zwei Original russischen Airs angepasst an englische Wörter", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Na", 1900. Der Verlag als "Nationalpark" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "(1) strophisch mit Chor; (2) strophischen ", die Instrumentierung ist"Klavier und Stimme", die erste Linie liest" (1) im ständigen Frühjahr dein Morgen waschen ist würde mit pearly Tränen jetzt lächelt; (2) Leih mir dein Safranrobe Liebe Gott der Freude ", und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-noten-cover-bild-des-liedes-zwei-original-russischen-airs-angepasst-an-englische-worter-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-na-1900-der-verlag-als-nationalpark-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-1-strophisch-mit-chor-2-strophischen-die-instrumentierung-istklavier-und-stimme-die-erste-linie-liest-1-im-standigen-fruhjahr-dein-morgen-waschen-ist-wurde-mit-pearly-tranen-jetzt-lachelt-2-leih-mir-dein-safranrobe-liebe-gott-der-freude-und-der-abbildung-kunstler-wird-als-none-aufgefuhrt-135227203.html
RMHT03JY–Noten-Cover-Bild des Liedes "Zwei Original russischen Airs angepasst an englische Wörter", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Na", 1900. Der Verlag als "Nationalpark" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "(1) strophisch mit Chor; (2) strophischen ", die Instrumentierung ist"Klavier und Stimme", die erste Linie liest" (1) im ständigen Frühjahr dein Morgen waschen ist würde mit pearly Tränen jetzt lächelt; (2) Leih mir dein Safranrobe Liebe Gott der Freude ", und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt.
Noten-Cover-Bild des Liedes ' IR sind Trauer lehrte meine Tränen fließen [handgeschriebenen Lied Partitur im Lieferumfang ohne Titel und zugeordnete] ", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen"Na", USA, 1900. Der Verlag als "P.A. von Hagen in seinem importiert Piano Forte und Musik Lager, Nr. 3 Cornhill" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophischen", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", liest die erste Zeile "E ' re Trauer lehrte meine Tränen fließen" und der Abbildung Künstler als 'None' aufgeführt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-noten-cover-bild-des-liedes-ir-sind-trauer-lehrte-meine-tranen-fliessen-handgeschriebenen-lied-partitur-im-lieferumfang-ohne-titel-und-zugeordnete-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesenna-usa-1900-der-verlag-als-pa-von-hagen-in-seinem-importiert-piano-forte-und-musik-lager-nr-3-cornhill-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophischen-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-liest-die-erste-zeile-e-re-trauer-lehrte-meine-tranen-fliessen-und-der-abbildung-kunstler-als-none-aufgefuhrt-ist-135228675.html
RMHT05FF–Noten-Cover-Bild des Liedes ' IR sind Trauer lehrte meine Tränen fließen [handgeschriebenen Lied Partitur im Lieferumfang ohne Titel und zugeordnete] ", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen"Na", USA, 1900. Der Verlag als "P.A. von Hagen in seinem importiert Piano Forte und Musik Lager, Nr. 3 Cornhill" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophischen", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", liest die erste Zeile "E ' re Trauer lehrte meine Tränen fließen" und der Abbildung Künstler als 'None' aufgeführt ist.
Sheet Music cover Bild des Liedes "SC Fosters bewundert Lieder und Balladen harte Zeiten kommen wieder nicht mehr", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Komponiert von S [Tephen] C [Ollins] Foster", Vereinigtes Königreich, 1900. Der Verlag als "Musikalische Bouquet Büro, 192 High Holborn" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor" die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Linie liest, "lassen Sie uns pause in die Freuden des Lebens, und seine vielen Tränen zählen" und der Abbildung Künstler als 'None' aufgeführt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sheet-music-cover-bild-des-liedes-sc-fosters-bewundert-lieder-und-balladen-harte-zeiten-kommen-wieder-nicht-mehr-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-komponiert-von-s-tephen-c-ollins-foster-vereinigtes-konigreich-1900-der-verlag-als-musikalische-bouquet-buro-192-high-holborn-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophische-mit-chor-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-die-erste-linie-liest-lassen-sie-uns-pause-in-die-freuden-des-lebens-und-seine-vielen-tranen-zahlen-und-der-abbildung-kunstler-als-none-aufgefuhrt-ist-135195262.html
RMHRXJX6–Sheet Music cover Bild des Liedes "SC Fosters bewundert Lieder und Balladen harte Zeiten kommen wieder nicht mehr", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Komponiert von S [Tephen] C [Ollins] Foster", Vereinigtes Königreich, 1900. Der Verlag als "Musikalische Bouquet Büro, 192 High Holborn" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor" die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Linie liest, "lassen Sie uns pause in die Freuden des Lebens, und seine vielen Tränen zählen" und der Abbildung Künstler als 'None' aufgeführt ist.
Titelbild der Noten des Liedes "Fosters Melodien No28 harte Zeiten kommen wieder No More 25th Edition", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Komponiert von Stephen Collins Foster", USA, 1854. Der Verlag als "Firth, Teich und Co., 547 Broadway" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor" die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Linie liest, "lassen Sie uns pause in die Freuden des Lebens, und seine vielen Tränen zählen" und der Abbildung Künstler als 'None' aufgeführt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelbild-der-noten-des-liedes-fosters-melodien-no28-harte-zeiten-kommen-wieder-no-more-25th-edition-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-komponiert-von-stephen-collins-foster-usa-1854-der-verlag-als-firth-teich-und-co-547-broadway-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophische-mit-chor-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-die-erste-linie-liest-lassen-sie-uns-pause-in-die-freuden-des-lebens-und-seine-vielen-tranen-zahlen-und-der-abbildung-kunstler-als-none-aufgefuhrt-ist-135227366.html
RMHT03TP–Titelbild der Noten des Liedes "Fosters Melodien No28 harte Zeiten kommen wieder No More 25th Edition", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Komponiert von Stephen Collins Foster", USA, 1854. Der Verlag als "Firth, Teich und Co., 547 Broadway" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor" die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Linie liest, "lassen Sie uns pause in die Freuden des Lebens, und seine vielen Tränen zählen" und der Abbildung Künstler als 'None' aufgeführt ist.
Noten-Cover-Bild des Liedes "[Foster-Halle Reproduktionen] Waters goldenen Harfe für Sonntag Schulen Tränen bringen Gedanken des Himmels", mit ursprünglichen Autorschaft Noten reading "Worte und Musik von Stephen C Foster", USA, 1863. Der Verlag als "Horace Waters, 481 Broadway" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Refrain", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Linie liest "Die Schuld nicht jene, die Weinen und Seufzen, wenn die Traurigkeit, die erste Zeile des Refrains Tränen Thoughs des Himmels bringen gegeben", und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-noten-cover-bild-des-liedes-foster-halle-reproduktionen-waters-goldenen-harfe-fur-sonntag-schulen-tranen-bringen-gedanken-des-himmels-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-reading-worte-und-musik-von-stephen-c-foster-usa-1863-der-verlag-als-horace-waters-481-broadway-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophische-mit-refrain-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-die-erste-linie-liest-die-schuld-nicht-jene-die-weinen-und-seufzen-wenn-die-traurigkeit-die-erste-zeile-des-refrains-tranen-thoughs-des-himmels-bringen-gegeben-und-der-abbildung-kunstler-wird-als-none-aufgefuhrt-135532370.html
RMHTE0WP–Noten-Cover-Bild des Liedes "[Foster-Halle Reproduktionen] Waters goldenen Harfe für Sonntag Schulen Tränen bringen Gedanken des Himmels", mit ursprünglichen Autorschaft Noten reading "Worte und Musik von Stephen C Foster", USA, 1863. Der Verlag als "Horace Waters, 481 Broadway" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Refrain", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Linie liest "Die Schuld nicht jene, die Weinen und Seufzen, wenn die Traurigkeit, die erste Zeile des Refrains Tränen Thoughs des Himmels bringen gegeben", und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt.
Titelbild der Noten des Liedes "Sechs neue Songs und Balladen No4 wenn, traurige Musik leise Sie hören ein Lied", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Geschrieben und komponiert von Thomas Moore, Esqre", Vereinigte Staaten, 1900. Der Verlag als "Atwills Musik Saloon, 201 Broadway" aufgeführt ist, ist die Form der Komposition "strophischen [jeder Vers besteht aus zwei Teilen]", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Linie liest "Wenn traurige Musik, Stille Sie anhören, und Tränen auf die Augenlider zittern wie Tau", und der Abbildung Künstler wird als "N. Curriers Lith" aufgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelbild-der-noten-des-liedes-sechs-neue-songs-und-balladen-no4-wenn-traurige-musik-leise-sie-horen-ein-lied-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-geschrieben-und-komponiert-von-thomas-moore-esqre-vereinigte-staaten-1900-der-verlag-als-atwills-musik-saloon-201-broadway-aufgefuhrt-ist-ist-die-form-der-komposition-strophischen-jeder-vers-besteht-aus-zwei-teilen-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-die-erste-linie-liest-wenn-traurige-musik-stille-sie-anhoren-und-tranen-auf-die-augenlider-zittern-wie-tau-und-der-abbildung-kunstler-wird-als-n-curriers-lith-aufgefuhrt-135226024.html
RMHT024T–Titelbild der Noten des Liedes "Sechs neue Songs und Balladen No4 wenn, traurige Musik leise Sie hören ein Lied", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Geschrieben und komponiert von Thomas Moore, Esqre", Vereinigte Staaten, 1900. Der Verlag als "Atwills Musik Saloon, 201 Broadway" aufgeführt ist, ist die Form der Komposition "strophischen [jeder Vers besteht aus zwei Teilen]", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Linie liest "Wenn traurige Musik, Stille Sie anhören, und Tränen auf die Augenlider zittern wie Tau", und der Abbildung Künstler wird als "N. Curriers Lith" aufgeführt.
Titelbild der Noten des Liedes "Wrack der Maine", mit ursprünglichen Autorschaft Noten reading "Worte und Musik von Reginald M Tewksbury", 1898. Der Verlag als "Melodia-Gesellschaft" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Refrain", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Linie liest "In Havana Hafen lag ein stattliches Kriegsschiff, ihr vierhundert Mann in Hängematten schnell einschlafen erste Zeile der Refrain dann Tränen der Trauer für unsere tapferen Helden!" und der Abbildung Künstler aufgeführt als "ch. Nelan; Von der New York Herald, 18. Februar 1898. ". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelbild-der-noten-des-liedes-wrack-der-maine-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-reading-worte-und-musik-von-reginald-m-tewksbury-1898-der-verlag-als-melodia-gesellschaft-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophische-mit-refrain-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-die-erste-linie-liest-in-havana-hafen-lag-ein-stattliches-kriegsschiff-ihr-vierhundert-mann-in-hangematten-schnell-einschlafen-erste-zeile-der-refrain-dann-tranen-der-trauer-fur-unsere-tapferen-helden!-und-der-abbildung-kunstler-aufgefuhrt-als-ch-nelan-von-der-new-york-herald-18-februar-1898-135571369.html
RMHTFPJH–Titelbild der Noten des Liedes "Wrack der Maine", mit ursprünglichen Autorschaft Noten reading "Worte und Musik von Reginald M Tewksbury", 1898. Der Verlag als "Melodia-Gesellschaft" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Refrain", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Linie liest "In Havana Hafen lag ein stattliches Kriegsschiff, ihr vierhundert Mann in Hängematten schnell einschlafen erste Zeile der Refrain dann Tränen der Trauer für unsere tapferen Helden!" und der Abbildung Künstler aufgeführt als "ch. Nelan; Von der New York Herald, 18. Februar 1898. ".
Notencover-Bild des Liedes 'I Remember The Hour When Sadly We Parted Answer to 'Weeping, Sad and Lonely' Song with Chorus', mit Originalnotizen zur Autorenschaft mit der Aufschrift 'Words by Ednor Rossiter Music Composed by B Frank Walters', USA, 1863. Der Verlag ist als 'Lee and Walker, No. 722 Chestnut Street' aufgeführt, die Form der Komposition ist 'strophisch mit Chor', die Instrumentierung ist 'Klavier und Stimme', die erste Zeile lautet 'Ich erinnere mich an die Stunde, als wir uns leider trennten, die Tränen auf deiner blassen Wange schimmern wie Tau', Und der Künstler ist als "Electrotyped by L. Johns Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-notencover-bild-des-liedes-i-remember-the-hour-when-sadly-we-parted-answer-to-weeping-sad-and-lonely-song-with-chorus-mit-originalnotizen-zur-autorenschaft-mit-der-aufschrift-words-by-ednor-rossiter-music-composed-by-b-frank-walters-usa-1863-der-verlag-ist-als-lee-and-walker-no-722-chestnut-street-aufgefuhrt-die-form-der-komposition-ist-strophisch-mit-chor-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-die-erste-zeile-lautet-ich-erinnere-mich-an-die-stunde-als-wir-uns-leider-trennten-die-tranen-auf-deiner-blassen-wange-schimmern-wie-tau-und-der-kunstler-ist-als-electrotyped-by-l-johns-135532957.html
RMHTE1JN–Notencover-Bild des Liedes 'I Remember The Hour When Sadly We Parted Answer to 'Weeping, Sad and Lonely' Song with Chorus', mit Originalnotizen zur Autorenschaft mit der Aufschrift 'Words by Ednor Rossiter Music Composed by B Frank Walters', USA, 1863. Der Verlag ist als 'Lee and Walker, No. 722 Chestnut Street' aufgeführt, die Form der Komposition ist 'strophisch mit Chor', die Instrumentierung ist 'Klavier und Stimme', die erste Zeile lautet 'Ich erinnere mich an die Stunde, als wir uns leider trennten, die Tränen auf deiner blassen Wange schimmern wie Tau', Und der Künstler ist als "Electrotyped by L. Johns
Titelbild der Noten des Liedes "The Pride von unseren Ebenen ein neues Lied", mit ursprünglichen Autorschaft Notizen lesen "geschrieben vom Autor des" Anna, "" Sanfte Zephyr"und"Morgen vielleicht"The Musik komponiert von PA von Hagen", Vereinigte Staaten, 1900. Der Herausgeber ist als "P.A. von Hagen Piano Forte Lager, Nr. 4 alte Massachusetts Bank, Leiter des Einkaufszentrums" aufgeführt, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor", die Instrumentierung ist "Klavier und Gesang; Gitarre und Klarinette ", die erste Linie liest"Die errötende Tochter von Thorn, dessen Tränen Glanz dem Morgen verleihen", und der Abbildung Künstler ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelbild-der-noten-des-liedes-the-pride-von-unseren-ebenen-ein-neues-lied-mit-ursprunglichen-autorschaft-notizen-lesen-geschrieben-vom-autor-des-anna-sanfte-zephyrundmorgen-vielleichtthe-musik-komponiert-von-pa-von-hagen-vereinigte-staaten-1900-der-herausgeber-ist-als-pa-von-hagen-piano-forte-lager-nr-4-alte-massachusetts-bank-leiter-des-einkaufszentrums-aufgefuhrt-die-form-der-komposition-ist-strophische-mit-chor-die-instrumentierung-ist-klavier-und-gesang-gitarre-und-klarinette-die-erste-linie-liestdie-errotende-tochter-von-thorn-dessen-tranen-glanz-dem-morgen-verleihen-und-der-abbildung-kunstler-ich-135570458.html
RMHTFNE2–Titelbild der Noten des Liedes "The Pride von unseren Ebenen ein neues Lied", mit ursprünglichen Autorschaft Notizen lesen "geschrieben vom Autor des" Anna, "" Sanfte Zephyr"und"Morgen vielleicht"The Musik komponiert von PA von Hagen", Vereinigte Staaten, 1900. Der Herausgeber ist als "P.A. von Hagen Piano Forte Lager, Nr. 4 alte Massachusetts Bank, Leiter des Einkaufszentrums" aufgeführt, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor", die Instrumentierung ist "Klavier und Gesang; Gitarre und Klarinette ", die erste Linie liest"Die errötende Tochter von Thorn, dessen Tränen Glanz dem Morgen verleihen", und der Abbildung Künstler ich
Titelbild der Noten des Liedes "Songs in Harrigans lokalen Drama,"Alte Lavendel"Armut Tränen Ebbe und Flut", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Worte von Edward Harrigan Music von Dave Braham", USA, 1885. Der Herausgeber ist gelistet als "WM. A. Teich und Co., 25 Union Square (Broadway, Bet 15. und 16. St.)," die Form der Komposition ist "strophische mit Chor", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Zeile lautet ' Oh, die Natur sie gibt uns den Schnee und Regen, das piercing kalter Wind und der Tau', und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelbild-der-noten-des-liedes-songs-in-harrigans-lokalen-dramaalte-lavendelarmut-tranen-ebbe-und-flut-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-worte-von-edward-harrigan-music-von-dave-braham-usa-1885-der-herausgeber-ist-gelistet-als-wm-a-teich-und-co-25-union-square-broadway-bet-15-und-16-st-die-form-der-komposition-ist-strophische-mit-chor-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-die-erste-zeile-lautet-oh-die-natur-sie-gibt-uns-den-schnee-und-regen-das-piercing-kalter-wind-und-der-tau-und-der-abbildung-kunstler-wird-als-none-aufgefuhrt-135568868.html
RMHTFKD8–Titelbild der Noten des Liedes "Songs in Harrigans lokalen Drama,"Alte Lavendel"Armut Tränen Ebbe und Flut", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Worte von Edward Harrigan Music von Dave Braham", USA, 1885. Der Herausgeber ist gelistet als "WM. A. Teich und Co., 25 Union Square (Broadway, Bet 15. und 16. St.)," die Form der Komposition ist "strophische mit Chor", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Zeile lautet ' Oh, die Natur sie gibt uns den Schnee und Regen, das piercing kalter Wind und der Tau', und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt.
Noten-Cover-Bild des Liedes "Gott segne uns alle ein Lied Thema von The Weihnachtslied", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Worte von Geo Cooper Musik von JR Thomas", USA, 1868. Der Verlag als "WM. A. Teich und Co., 547 Broadway" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Zeile lautet "Schütteln sich die Hände und lassen Sie die Vergangenheit durch, gehen unsere Leerlauf Tränen vergessen" und der Abbildung Künstler wird als aufgeführt "[Lith von Charles Dickens] veröffentlicht durch ihre Permiss, von der autorisierten fotografieren der Herren J. Gurney und Sohn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-noten-cover-bild-des-liedes-gott-segne-uns-alle-ein-lied-thema-von-the-weihnachtslied-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-worte-von-geo-cooper-musik-von-jr-thomas-usa-1868-der-verlag-als-wm-a-teich-und-co-547-broadway-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophische-mit-chor-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-die-erste-zeile-lautet-schutteln-sich-die-hande-und-lassen-sie-die-vergangenheit-durch-gehen-unsere-leerlauf-tranen-vergessen-und-der-abbildung-kunstler-wird-als-aufgefuhrt-lith-von-charles-dickens-veroffentlicht-durch-ihre-permiss-von-der-autorisierten-fotografieren-der-herren-j-gurney-und-sohn-135566247.html
RMHTFG3K–Noten-Cover-Bild des Liedes "Gott segne uns alle ein Lied Thema von The Weihnachtslied", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Worte von Geo Cooper Musik von JR Thomas", USA, 1868. Der Verlag als "WM. A. Teich und Co., 547 Broadway" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Zeile lautet "Schütteln sich die Hände und lassen Sie die Vergangenheit durch, gehen unsere Leerlauf Tränen vergessen" und der Abbildung Künstler wird als aufgeführt "[Lith von Charles Dickens] veröffentlicht durch ihre Permiss, von der autorisierten fotografieren der Herren J. Gurney und Sohn
Noten-Cover-Bild des Liedes "Zwei Original russischen Airs angepasst an englische Wörter Serie Titel Nr. 13 der musikalischen Zeitschrift für Piano-Forte-Volaksektion", mit ursprünglichen Autorschaft Noten reading "Ausgewählt und komponiert von Benjamin Carr", USA, 1900. Der Verlag als "J. Carr" aufgeführt ist, ist die Form der Komposition "Air 1 strophischen mit Refrain; Air 2 strophischen ", die Instrumentierung ist"Klavier und Gesang (Solo, Duett oder Glee für 3 Stimmen)", die erste Linie liest" (1) im ständigen Frühjahr dein Morn wird mit pearly Tränen gewaschen (2) Leih mir dein Safranrobe Liebe Gott Freude Refrain (1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-noten-cover-bild-des-liedes-zwei-original-russischen-airs-angepasst-an-englische-worter-serie-titel-nr-13-der-musikalischen-zeitschrift-fur-piano-forte-volaksektion-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-reading-ausgewahlt-und-komponiert-von-benjamin-carr-usa-1900-der-verlag-als-j-carr-aufgefuhrt-ist-ist-die-form-der-komposition-air-1-strophischen-mit-refrain-air-2-strophischen-die-instrumentierung-istklavier-und-gesang-solo-duett-oder-glee-fur-3-stimmen-die-erste-linie-liest-1-im-standigen-fruhjahr-dein-morn-wird-mit-pearly-tranen-gewaschen-2-leih-mir-dein-safranrobe-liebe-gott-freude-refrain-1-135570221.html
RMHTFN5H–Noten-Cover-Bild des Liedes "Zwei Original russischen Airs angepasst an englische Wörter Serie Titel Nr. 13 der musikalischen Zeitschrift für Piano-Forte-Volaksektion", mit ursprünglichen Autorschaft Noten reading "Ausgewählt und komponiert von Benjamin Carr", USA, 1900. Der Verlag als "J. Carr" aufgeführt ist, ist die Form der Komposition "Air 1 strophischen mit Refrain; Air 2 strophischen ", die Instrumentierung ist"Klavier und Gesang (Solo, Duett oder Glee für 3 Stimmen)", die erste Linie liest" (1) im ständigen Frühjahr dein Morn wird mit pearly Tränen gewaschen (2) Leih mir dein Safranrobe Liebe Gott Freude Refrain (1)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten