Sehring Bernhard (1855-1932), Theater des Westens, Berlin-Charlottenburg (1896): Obere Hauptfassade. Helles Wasserfarbe, 45,1 x 59,5 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sehring-bernhard-1855-1932-theater-des-westens-berlin-charlottenburg-1896-obere-hauptfassade-helles-wasserfarbe-451-x-595-cm-einschliesslich-scankanten-image477428005.html
RM2JMMM85–Sehring Bernhard (1855-1932), Theater des Westens, Berlin-Charlottenburg (1896): Obere Hauptfassade. Helles Wasserfarbe, 45,1 x 59,5 cm (einschließlich Scankanten)
Guth Hermann (1851-1924), Rathaus Eberswalde (ohne Datum): Noch nicht aufgenommen. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 58,9 x 51,1 cm (inklusive Scankanten) Guth Hermann (1851-1924): Rathaus, Eberswalde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guth-hermann-1851-1924-rathaus-eberswalde-ohne-datum-noch-nicht-aufgenommen-materialtechnologie-nn-aufgenommen-589-x-511-cm-inklusive-scankanten-guth-hermann-1851-1924-rathaus-eberswalde-image477535247.html
RM2JMWH27–Guth Hermann (1851-1924), Rathaus Eberswalde (ohne Datum): Noch nicht aufgenommen. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 58,9 x 51,1 cm (inklusive Scankanten) Guth Hermann (1851-1924): Rathaus, Eberswalde
Guth Hermann (1851-1924), Rathaus Jauer (ohne dat.): Noch nicht aufgenommen. Material/Technik N.N. aufgenommen, 24,3 x 27,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Guth Hermann (1851-1924): Rathaus, Jauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guth-hermann-1851-1924-rathaus-jauer-ohne-dat-noch-nicht-aufgenommen-materialtechnik-nn-aufgenommen-243-x-278-cm-inklusive-scan-kanten-guth-hermann-1851-1924-rathaus-jauer-image477535437.html
RM2JMWH91–Guth Hermann (1851-1924), Rathaus Jauer (ohne dat.): Noch nicht aufgenommen. Material/Technik N.N. aufgenommen, 24,3 x 27,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Guth Hermann (1851-1924): Rathaus, Jauer
Stadt. Gartenbüro Karlsruhe, Stadtgarten, Karlsruhe (1920): Grundriß 1: 250. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 44,9 x 99,1 cm (inklusive Scankanten) Ststädt. Gartenamt Karlsruhe : Stadtgarten, Karlsruhe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stadt-gartenburo-karlsruhe-stadtgarten-karlsruhe-1920-grundriss-1-250-lichtbruch-wasserfarben-auf-papier-449-x-991-cm-inklusive-scankanten-ststadt-gartenamt-karlsruhe-stadtgarten-karlsruhe-image477606903.html
RM2JN0TDB–Stadt. Gartenbüro Karlsruhe, Stadtgarten, Karlsruhe (1920): Grundriß 1: 250. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 44,9 x 99,1 cm (inklusive Scankanten) Ststädt. Gartenamt Karlsruhe : Stadtgarten, Karlsruhe
Poelzig Hans (1869-1936), Tonfilmstudio, Berlin-Gatow (13. Oktober 1930): Grundriß. Leichter Bruch auf Papier, 46,4 x 47,2 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poelzig-hans-1869-1936-tonfilmstudio-berlin-gatow-13-oktober-1930-grundriss-leichter-bruch-auf-papier-464-x-472-cm-einschliesslich-scankanten-image477413228.html
RM2JMM1CC–Poelzig Hans (1869-1936), Tonfilmstudio, Berlin-Gatow (13. Oktober 1930): Grundriß. Leichter Bruch auf Papier, 46,4 x 47,2 cm (einschließlich Scankanten)
Guth Hermann (1851-1924), Schule in Ludwigshafen (ohne Dat.): Noch nicht erfasst. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 51,5 x 59,7 cm (einschließlich Scankanten) Guth Hermann (1851-1924): Schule, Ludwigshafen-Friesenheim Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guth-hermann-1851-1924-schule-in-ludwigshafen-ohne-dat-noch-nicht-erfasst-materialtechnologie-nn-aufgenommen-515-x-597-cm-einschliesslich-scankanten-guth-hermann-1851-1924-schule-ludwigshafen-friesenheim-image477535487.html
RM2JMWHAR–Guth Hermann (1851-1924), Schule in Ludwigshafen (ohne Dat.): Noch nicht erfasst. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 51,5 x 59,7 cm (einschließlich Scankanten) Guth Hermann (1851-1924): Schule, Ludwigshafen-Friesenheim
Punitzer Martin (1889-1949), Roxy-Palast, Berlin-Schöneberg (1929): Schnitt 1:50. Papier, Aquarell, 59,2 x 85,9 cm (inklusive Scankanten) Punitzer Martin (1889-1949): Roxy-Palast, Berlin-Schöneberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/punitzer-martin-1889-1949-roxy-palast-berlin-schoneberg-1929-schnitt-150-papier-aquarell-592-x-859-cm-inklusive-scankanten-punitzer-martin-1889-1949-roxy-palast-berlin-schoneberg-image477528201.html
RM2JMW82H–Punitzer Martin (1889-1949), Roxy-Palast, Berlin-Schöneberg (1929): Schnitt 1:50. Papier, Aquarell, 59,2 x 85,9 cm (inklusive Scankanten) Punitzer Martin (1889-1949): Roxy-Palast, Berlin-Schöneberg
Wagner & Walter, Museum (Haus der Museumsgesellschaft), Stuttgart (1870): Grundriss Mezzaning Floor. Lichtbruch Aquarell auf Papier, 55 x 79,5 cm (inklusive Scankanten) Wagner & Walter : Museum (Haus der Museumsgesellschaft), Stuttgart Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wagner-walter-museum-haus-der-museumsgesellschaft-stuttgart-1870-grundriss-mezzaning-floor-lichtbruch-aquarell-auf-papier-55-x-795-cm-inklusive-scankanten-wagner-walter-museum-haus-der-museumsgesellschaft-stuttgart-image477493268.html
RM2JMRKF0–Wagner & Walter, Museum (Haus der Museumsgesellschaft), Stuttgart (1870): Grundriss Mezzaning Floor. Lichtbruch Aquarell auf Papier, 55 x 79,5 cm (inklusive Scankanten) Wagner & Walter : Museum (Haus der Museumsgesellschaft), Stuttgart
N.N., Siedlung, Berlin-Dahlem-Süd: Lageplan. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 76,6 x 133,1 cm (inklusive Scankante). Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin Inv. Nr. Igg 0929. N.N. : Siedlung, Berlin-Dahlem-Süd Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-siedlung-berlin-dahlem-sud-lageplan-hellbruchfarben-wasserfarben-auf-papier-766-x-1331-cm-inklusive-scankante-architekturmuseum-der-technischen-universitat-berlin-inv-nr-igg-0929-nn-siedlung-berlin-dahlem-sud-image477606905.html
RM2JN0TDD–N.N., Siedlung, Berlin-Dahlem-Süd: Lageplan. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 76,6 x 133,1 cm (inklusive Scankante). Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin Inv. Nr. Igg 0929. N.N. : Siedlung, Berlin-Dahlem-Süd
Rowalleck, Volksgarten, Köln (ohne Datum): Grundriß 1: 500. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 78,3 x 143,6 cm (inklusive Scankanten) Kowallek (1852-1902): Volksgarten, Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rowalleck-volksgarten-koln-ohne-datum-grundriss-1-500-lichtbruch-wasserfarben-auf-papier-783-x-1436-cm-inklusive-scankanten-kowallek-1852-1902-volksgarten-koln-image477606895.html
RM2JN0TD3–Rowalleck, Volksgarten, Köln (ohne Datum): Grundriß 1: 500. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 78,3 x 143,6 cm (inklusive Scankanten) Kowallek (1852-1902): Volksgarten, Köln
Encke Friedrich August (1861-1931), Blucher Park, Köln-Ehrenfeld (1919): Grundriss 1: 500. Lichtbruch Aquarell auf Papier, 88,6 x 170,6 cm (inklusive Scankanten) Encke Friedrich August (1861-1931): Blücherpark, Köln-Ehrenfeld Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/encke-friedrich-august-1861-1931-blucher-park-koln-ehrenfeld-1919-grundriss-1-500-lichtbruch-aquarell-auf-papier-886-x-1706-cm-inklusive-scankanten-encke-friedrich-august-1861-1931-blucherpark-koln-ehrenfeld-image477606900.html
RM2JN0TD8–Encke Friedrich August (1861-1931), Blucher Park, Köln-Ehrenfeld (1919): Grundriss 1: 500. Lichtbruch Aquarell auf Papier, 88,6 x 170,6 cm (inklusive Scankanten) Encke Friedrich August (1861-1931): Blücherpark, Köln-Ehrenfeld
Encke Friedrich August (1861-1931), Stadtwald, Köln: Grundriss 1: 1500. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 117,4 x 168,7 cm (inklusive Scankante). Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin Inv. Nr. Igg 0979. Encke Friedrich August (1861-1931): Stadtwald, Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/encke-friedrich-august-1861-1931-stadtwald-koln-grundriss-1-1500-hellbruchfarben-wasserfarben-auf-papier-1174-x-1687-cm-inklusive-scankante-architekturmuseum-der-technischen-universitat-berlin-inv-nr-igg-0979-encke-friedrich-august-1861-1931-stadtwald-koln-image477606928.html
RM2JN0TE8–Encke Friedrich August (1861-1931), Stadtwald, Köln: Grundriss 1: 1500. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 117,4 x 168,7 cm (inklusive Scankante). Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin Inv. Nr. Igg 0979. Encke Friedrich August (1861-1931): Stadtwald, Köln
Punitzer Martin (1889-1949), Wohnart Karlsbader Straße (ohne Datum): Planinhalt N.N. erfasst. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 59,8 x 105,5 cm (inklusive Scan-Kanten) Punitzer Martin (1889-1949): Wohnhaudyp Karlsbader Straße, Berlin-Grunewald Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/punitzer-martin-1889-1949-wohnart-karlsbader-strasse-ohne-datum-planinhalt-nn-erfasst-materialtechnologie-nn-aufgenommen-598-x-1055-cm-inklusive-scan-kanten-punitzer-martin-1889-1949-wohnhaudyp-karlsbader-strasse-berlin-grunewald-image477528978.html
RM2JMW92A–Punitzer Martin (1889-1949), Wohnart Karlsbader Straße (ohne Datum): Planinhalt N.N. erfasst. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 59,8 x 105,5 cm (inklusive Scan-Kanten) Punitzer Martin (1889-1949): Wohnhaudyp Karlsbader Straße, Berlin-Grunewald
Wagner & Walter, Museum (Haus der Museumsgesellschaft), Stuttgart (03,1873): Grundriss EG. Lichtbruch Aquarell auf Papier, 55,1 x 79,3 cm (inklusive Scankanten) Wagner & Walter : Museum (Haus der Museumsgesellschaft), Stuttgart Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wagner-walter-museum-haus-der-museumsgesellschaft-stuttgart-031873-grundriss-eg-lichtbruch-aquarell-auf-papier-551-x-793-cm-inklusive-scankanten-wagner-walter-museum-haus-der-museumsgesellschaft-stuttgart-image477493281.html
RM2JMRKFD–Wagner & Walter, Museum (Haus der Museumsgesellschaft), Stuttgart (03,1873): Grundriss EG. Lichtbruch Aquarell auf Papier, 55,1 x 79,3 cm (inklusive Scankanten) Wagner & Walter : Museum (Haus der Museumsgesellschaft), Stuttgart
N.N., Dampfbagger »Ratibor« (1887-1887): Schnitte. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 46,7 x 61,6 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Dampfbagger »Ratibor« Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-dampfbagger-ratibor-1887-1887-schnitte-hellbruchfarben-wasserfarben-auf-papier-467-x-616-cm-einschliesslich-scankanten-nn-dampfbagger-ratibor-image477629468.html
RM2JN1W78–N.N., Dampfbagger »Ratibor« (1887-1887): Schnitte. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 46,7 x 61,6 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Dampfbagger »Ratibor«
N.N., Dampfbagger »Ratibor« (1887-1887): Details. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 47,2 x 62,1 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Dampfbagger »Ratibor« Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-dampfbagger-ratibor-1887-1887-details-hellbruchfarben-wasserfarben-auf-papier-472-x-621-cm-einschliesslich-scankanten-nn-dampfbagger-ratibor-image477629498.html
RM2JN1W8A–N.N., Dampfbagger »Ratibor« (1887-1887): Details. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 47,2 x 62,1 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Dampfbagger »Ratibor«
N.N., Schottergarten 'Brandsmühle', Essen (ohne Datum): Grundriß 1: 250. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 59,8 x 107,5 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Kleingartenanlage »Brandsmühle«, Essen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-schottergarten-brandsmuhle-essen-ohne-datum-grundriss-1-250-hellbruchfarben-wasserfarben-auf-papier-598-x-1075-cm-einschliesslich-scankanten-nn-kleingartenanlage-brandsmuhle-essen-image477610809.html
RM2JN11CW–N.N., Schottergarten 'Brandsmühle', Essen (ohne Datum): Grundriß 1: 250. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 59,8 x 107,5 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Kleingartenanlage »Brandsmühle«, Essen
Guth Hermann (1851-1924), Rathaus Jauer (ohne dat.): Noch nicht aufgenommen. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 47,5 x 67,5 cm (inklusive Scan-Kanten) Guth Hermann (1851-1924): Rathaus, Jauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guth-hermann-1851-1924-rathaus-jauer-ohne-dat-noch-nicht-aufgenommen-materialtechnologie-nn-aufgenommen-475-x-675-cm-inklusive-scan-kanten-guth-hermann-1851-1924-rathaus-jauer-image477535420.html
RM2JMWH8C–Guth Hermann (1851-1924), Rathaus Jauer (ohne dat.): Noch nicht aufgenommen. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 47,5 x 67,5 cm (inklusive Scan-Kanten) Guth Hermann (1851-1924): Rathaus, Jauer
Guth Hermann (1851-1924), noch nicht aufgenommen (ohne Datum): Noch nicht aufgenommen. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 32,5 x 46,8 cm (inklusive Scankanten) Guth Hermann (1851-1924): Oberlandesgericht, Colmar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guth-hermann-1851-1924-noch-nicht-aufgenommen-ohne-datum-noch-nicht-aufgenommen-materialtechnologie-nn-aufgenommen-325-x-468-cm-inklusive-scankanten-guth-hermann-1851-1924-oberlandesgericht-colmar-image477535327.html
RM2JMWH53–Guth Hermann (1851-1924), noch nicht aufgenommen (ohne Datum): Noch nicht aufgenommen. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 32,5 x 46,8 cm (inklusive Scankanten) Guth Hermann (1851-1924): Oberlandesgericht, Colmar
Punitzer Martin (1889-1949), Roxy-Palast, Berlin-Schöneberg (1929): Planinhalt N.N. entdeckt. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 35,3 x 52,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Punitzer Martin (1889-1949): Roxy-Palast, Berlin-Schöneberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/punitzer-martin-1889-1949-roxy-palast-berlin-schoneberg-1929-planinhalt-nn-entdeckt-materialtechnologie-nn-aufgenommen-353-x-528-cm-inklusive-scan-kanten-punitzer-martin-1889-1949-roxy-palast-berlin-schoneberg-image477528608.html
RM2JMW8H4–Punitzer Martin (1889-1949), Roxy-Palast, Berlin-Schöneberg (1929): Planinhalt N.N. entdeckt. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 35,3 x 52,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Punitzer Martin (1889-1949): Roxy-Palast, Berlin-Schöneberg
Unbekannter Architekt, Gartenstadt Falkenberg in Berlin-Altglienicke (1947): Übersichtsplan Altglienicke. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 99 x 150 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Gartenstadt Falkenberg, Berlin-Altglienicke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-gartenstadt-falkenberg-in-berlin-altglienicke-1947-ubersichtsplan-altglienicke-hellbruchfarben-wasserfarben-auf-papier-99-x-150-cm-einschliesslich-scankanten-nn-gartenstadt-falkenberg-berlin-altglienicke-image477508075.html
RM2JMTABR–Unbekannter Architekt, Gartenstadt Falkenberg in Berlin-Altglienicke (1947): Übersichtsplan Altglienicke. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 99 x 150 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Gartenstadt Falkenberg, Berlin-Altglienicke
Wolkenstein San Micheli (1873-1910), Palast Kerkau in Berlin (05.12.1908): Blickfassade. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 83 x 60,6 cm (inklusive Scan-Kanten) Wolkenstein San Micheli (1873-1910): Palast Kerkau, Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolkenstein-san-micheli-1873-1910-palast-kerkau-in-berlin-05121908-blickfassade-lichtbruch-wasserfarben-auf-papier-83-x-606-cm-inklusive-scan-kanten-wolkenstein-san-micheli-1873-1910-palast-kerkau-berlin-image477506839.html
RM2JMT8RK–Wolkenstein San Micheli (1873-1910), Palast Kerkau in Berlin (05.12.1908): Blickfassade. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 83 x 60,6 cm (inklusive Scan-Kanten) Wolkenstein San Micheli (1873-1910): Palast Kerkau, Berlin
Seeling Heinrich (1852-1932), Theater in Karlsbad (ohne dat.): Grundriss 1. Ort. Leichtes Break-Aquarell auf der Schachtel, 50,1 x 40,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Versiegelung Heinrich (1852-1932): Theater, Karlsbad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seeling-heinrich-1852-1932-theater-in-karlsbad-ohne-dat-grundriss-1-ort-leichtes-break-aquarell-auf-der-schachtel-501-x-408-cm-inklusive-scan-kanten-versiegelung-heinrich-1852-1932-theater-karlsbad-image477468238.html
RM2JMPFH2–Seeling Heinrich (1852-1932), Theater in Karlsbad (ohne dat.): Grundriss 1. Ort. Leichtes Break-Aquarell auf der Schachtel, 50,1 x 40,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Versiegelung Heinrich (1852-1932): Theater, Karlsbad
Seeling Heinrich (1852-1932), Theater in Karlsbad (ohne dat.): Grundriss 3. Ort. Leichtes Break-Aquarell auf der Schachtel, 50,8 x 41 cm (inklusive Scan-Kanten) Versiegelung Heinrich (1852-1932): Theater, Karlsbad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seeling-heinrich-1852-1932-theater-in-karlsbad-ohne-dat-grundriss-3-ort-leichtes-break-aquarell-auf-der-schachtel-508-x-41-cm-inklusive-scan-kanten-versiegelung-heinrich-1852-1932-theater-karlsbad-image477468280.html
RM2JMPFJG–Seeling Heinrich (1852-1932), Theater in Karlsbad (ohne dat.): Grundriss 3. Ort. Leichtes Break-Aquarell auf der Schachtel, 50,8 x 41 cm (inklusive Scan-Kanten) Versiegelung Heinrich (1852-1932): Theater, Karlsbad
Böhmer Franz (1907-1943), Wohnung Brigadeführer Dr. Schaub (ohne Dat.): Esstisch, Sideboard: Ansichten. Helles Bruchwasserfarbe auf der Schachtel, 55,3 x 76,9 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Wohnung Brigadeführer Dr. Schaub Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-wohnung-brigadefuhrer-dr-schaub-ohne-dat-esstisch-sideboard-ansichten-helles-bruchwasserfarbe-auf-der-schachtel-553-x-769-cm-inklusive-scankanten-bohmer-petrich-wohnung-brigadefuhrer-dr-schaub-image477596234.html
RM2JN0ATA–Böhmer Franz (1907-1943), Wohnung Brigadeführer Dr. Schaub (ohne Dat.): Esstisch, Sideboard: Ansichten. Helles Bruchwasserfarbe auf der Schachtel, 55,3 x 76,9 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Wohnung Brigadeführer Dr. Schaub
Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), Kirche und Pfarrhaus, Miechowitz (1912): Choransicht und Lageplan. Hellbruchfarben auf Papier, 51,4 x 90,3 cm (inklusive Scankanten) Klomp Johannes Franziskus (1865-1946): Kirche und Pfarrhaus, Miechowitz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klomp-johannes-franziskus-1865-1946-kirche-und-pfarrhaus-miechowitz-1912-choransicht-und-lageplan-hellbruchfarben-auf-papier-514-x-903-cm-inklusive-scankanten-klomp-johannes-franziskus-1865-1946-kirche-und-pfarrhaus-miechowitz-image477551178.html
RM2JMX9B6–Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), Kirche und Pfarrhaus, Miechowitz (1912): Choransicht und Lageplan. Hellbruchfarben auf Papier, 51,4 x 90,3 cm (inklusive Scankanten) Klomp Johannes Franziskus (1865-1946): Kirche und Pfarrhaus, Miechowitz
Guth Hermann (1851-1924), noch nicht aufgenommen (ohne Datum): Noch nicht aufgenommen. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 51,7 x 67,5 cm (inklusive Scan-Kanten) Guth Hermann (1851-1924): Rathaus, Jauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guth-hermann-1851-1924-noch-nicht-aufgenommen-ohne-datum-noch-nicht-aufgenommen-materialtechnologie-nn-aufgenommen-517-x-675-cm-inklusive-scan-kanten-guth-hermann-1851-1924-rathaus-jauer-image477535417.html
RM2JMWH89–Guth Hermann (1851-1924), noch nicht aufgenommen (ohne Datum): Noch nicht aufgenommen. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 51,7 x 67,5 cm (inklusive Scan-Kanten) Guth Hermann (1851-1924): Rathaus, Jauer
Guth Hermann (1851-1924), Rathaus Jauer (ohne dat.): Noch nicht aufgenommen. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 40 x 42 cm (inklusive Scan-Kanten) Guth Hermann (1851-1924): Rathaus, Jauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guth-hermann-1851-1924-rathaus-jauer-ohne-dat-noch-nicht-aufgenommen-materialtechnologie-nn-aufgenommen-40-x-42-cm-inklusive-scan-kanten-guth-hermann-1851-1924-rathaus-jauer-image477535425.html
RM2JMWH8H–Guth Hermann (1851-1924), Rathaus Jauer (ohne dat.): Noch nicht aufgenommen. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 40 x 42 cm (inklusive Scan-Kanten) Guth Hermann (1851-1924): Rathaus, Jauer
Guth Hermann (1851-1924), Realschule Bautzen (ohne Datum): Noch nicht aufgenommen. Material/Technik N.N. aufgenommen, 42,7 x 53,3 cm (inklusive Scankanten) Guth Hermann (1851-1924): Realschule Bautzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guth-hermann-1851-1924-realschule-bautzen-ohne-datum-noch-nicht-aufgenommen-materialtechnik-nn-aufgenommen-427-x-533-cm-inklusive-scankanten-guth-hermann-1851-1924-realschule-bautzen-image477535480.html
RM2JMWHAG–Guth Hermann (1851-1924), Realschule Bautzen (ohne Datum): Noch nicht aufgenommen. Material/Technik N.N. aufgenommen, 42,7 x 53,3 cm (inklusive Scankanten) Guth Hermann (1851-1924): Realschule Bautzen
Punitzer Martin (1889-1949), Sommerhaus Expandable (1928): Planinhalt N.N. erkannt. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 58,7 x 49 cm (inklusive Scankanten) Punitzer Martin (1889-1949): Sommerhaus erweiterbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/punitzer-martin-1889-1949-sommerhaus-expandable-1928-planinhalt-nn-erkannt-materialtechnologie-nn-aufgenommen-587-x-49-cm-inklusive-scankanten-punitzer-martin-1889-1949-sommerhaus-erweiterbar-image477528984.html
RM2JMW92G–Punitzer Martin (1889-1949), Sommerhaus Expandable (1928): Planinhalt N.N. erkannt. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 58,7 x 49 cm (inklusive Scankanten) Punitzer Martin (1889-1949): Sommerhaus erweiterbar
Punitzer Martin (1889-1949), Sommerhaus Expandable (1928): Planinhalt N.N. erkannt. Material/Technik N.N. aufgenommen, 50,4 x 67,4 cm (inklusive Scankanten) Punitzer Martin (1889-1949): Sommerhaus erweiterbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/punitzer-martin-1889-1949-sommerhaus-expandable-1928-planinhalt-nn-erkannt-materialtechnik-nn-aufgenommen-504-x-674-cm-inklusive-scankanten-punitzer-martin-1889-1949-sommerhaus-erweiterbar-image477528750.html
RM2JMW8P6–Punitzer Martin (1889-1949), Sommerhaus Expandable (1928): Planinhalt N.N. erkannt. Material/Technik N.N. aufgenommen, 50,4 x 67,4 cm (inklusive Scankanten) Punitzer Martin (1889-1949): Sommerhaus erweiterbar
Straumer Heinrich, Landwirtschaftliche Universität Berlin-Dahlem (19. Februar 1921): Abteilung 1: 1000. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 76,7 x 74,5 cm (inklusive Scankanten) Straumer Heinrich (1876-1937): Landwirtschaftliche Hochschule, Berlin-Dahlem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/straumer-heinrich-landwirtschaftliche-universitat-berlin-dahlem-19-februar-1921-abteilung-1-1000-lichtbruch-wasserfarben-auf-papier-767-x-745-cm-inklusive-scankanten-straumer-heinrich-1876-1937-landwirtschaftliche-hochschule-berlin-dahlem-image477488983.html
RM2JMRE1Y–Straumer Heinrich, Landwirtschaftliche Universität Berlin-Dahlem (19. Februar 1921): Abteilung 1: 1000. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 76,7 x 74,5 cm (inklusive Scankanten) Straumer Heinrich (1876-1937): Landwirtschaftliche Hochschule, Berlin-Dahlem
Poelzig Hans (1869-1936), Festspielhaus Salzburg (07,1922): 3. Projekt, Grundriß Parkett 1: 200. Leichtes Break-Aquarell auf der Schachtel, 58,8 x 86,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poelzig-hans-1869-1936-festspielhaus-salzburg-071922-3-projekt-grundriss-parkett-1-200-leichtes-break-aquarell-auf-der-schachtel-588-x-866-cm-einschliesslich-scankanten-image477416829.html
RM2JMM611–Poelzig Hans (1869-1936), Festspielhaus Salzburg (07,1922): 3. Projekt, Grundriß Parkett 1: 200. Leichtes Break-Aquarell auf der Schachtel, 58,8 x 86,6 cm (einschließlich Scankanten)
Poelzig Hans (1869-1936), Platz der Republik, Berlin. Redesign (1927): Lageplan 1: 1000. Leichtes Break-Aquarell auf der Schachtel, 97,6 x 85 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poelzig-hans-1869-1936-platz-der-republik-berlin-redesign-1927-lageplan-1-1000-leichtes-break-aquarell-auf-der-schachtel-976-x-85-cm-einschliesslich-scankanten-image477678249.html
RM2JN43DD–Poelzig Hans (1869-1936), Platz der Republik, Berlin. Redesign (1927): Lageplan 1: 1000. Leichtes Break-Aquarell auf der Schachtel, 97,6 x 85 cm (einschließlich Scankanten)
N.N., Dampfbagger »Ratibor« (1887-1887): ERICEITOR: Details. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 46,1 x 62,2 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Dampfbagger »Ratibor« Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-dampfbagger-ratibor-1887-1887-ericeitor-details-hellbruchfarben-wasserfarben-auf-papier-461-x-622-cm-einschliesslich-scankanten-nn-dampfbagger-ratibor-image477629434.html
RM2JN1W62–N.N., Dampfbagger »Ratibor« (1887-1887): ERICEITOR: Details. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 46,1 x 62,2 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Dampfbagger »Ratibor«
N.N., Dampfbagger »Ratibor« (1887-1887): ERICEITOR: Details. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 46,7 x 61,4 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Dampfbagger »Ratibor« Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-dampfbagger-ratibor-1887-1887-ericeitor-details-hellbruchfarben-wasserfarben-auf-papier-467-x-614-cm-einschliesslich-scankanten-nn-dampfbagger-ratibor-image477629487.html
RM2JN1W7Y–N.N., Dampfbagger »Ratibor« (1887-1887): ERICEITOR: Details. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 46,7 x 61,4 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Dampfbagger »Ratibor«
Böhmer Franz (1907-1943), Sonnenuhr (03.04.1929): Ansichten, Schnitte 1: 5. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 50,6 x 67,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-sonnenuhr-03041929-ansichten-schnitte-1-5-hellbruchfarben-wasserfarben-auf-papier-506-x-679-cm-einschliesslich-scankanten-image477586590.html
RM2JMYXFX–Böhmer Franz (1907-1943), Sonnenuhr (03.04.1929): Ansichten, Schnitte 1: 5. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 50,6 x 67,9 cm (einschließlich Scankanten)
Punitzer Martin (1889-1949), Sommerhaus erweiterbar. (?) (1928): Planinhalt N.N. erkannt. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 51,1 x 78,2 cm (inklusive Scankanten) Punitzer Martin (1889-1949): Sommerhaus erweiterbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/punitzer-martin-1889-1949-sommerhaus-erweiterbar-1928-planinhalt-nn-erkannt-materialtechnologie-nn-aufgenommen-511-x-782-cm-inklusive-scankanten-punitzer-martin-1889-1949-sommerhaus-erweiterbar-image477528962.html
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Punitzer Martin (1889-1949), Sommerhaus Expandable (1928): Planinhalt N.N. erkannt. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 52 x 56,9 cm (inklusive Scankanten) Punitzer Martin (1889-1949): Sommerhaus erweiterbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/punitzer-martin-1889-1949-sommerhaus-expandable-1928-planinhalt-nn-erkannt-materialtechnologie-nn-aufgenommen-52-x-569-cm-inklusive-scankanten-punitzer-martin-1889-1949-sommerhaus-erweiterbar-image477528944.html
RM2JMW914–Punitzer Martin (1889-1949), Sommerhaus Expandable (1928): Planinhalt N.N. erkannt. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 52 x 56,9 cm (inklusive Scankanten) Punitzer Martin (1889-1949): Sommerhaus erweiterbar
Spitta Max (1842-1902), Kaiserbrunnen in Konstantinopel. 1. Projekt (1899): Querschnitt 1:50. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 68,5 x 51,4 cm (inklusive Scankanten) Spitta Max (1842-1902): Kaiserbrunnen, Konstantinopel. 1. Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spitta-max-1842-1902-kaiserbrunnen-in-konstantinopel-1-projekt-1899-querschnitt-150-lichtbruch-wasserfarben-auf-papier-685-x-514-cm-inklusive-scankanten-spitta-max-1842-1902-kaiserbrunnen-konstantinopel-1-projekt-image477469929.html
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Seeling Heinrich (1852-1932), Stadttheater Freiburg/Breisgau (07,1910): Längsschnitt 1: 100. Aquarell über Lichtbruch auf Papier, 94,3 x 151,5 cm (inklusive Scankanten) Versiegelung Heinrich (1852-1932): Stadttheater, Freiburg/Breisgau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seeling-heinrich-1852-1932-stadttheater-freiburgbreisgau-071910-langsschnitt-1-100-aquarell-uber-lichtbruch-auf-papier-943-x-1515-cm-inklusive-scankanten-versiegelung-heinrich-1852-1932-stadttheater-freiburgbreisgau-image477466405.html
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Messel Alfred (1853-1909), Mehrfamilienhaus am Victoria-Luise-Platz, Berlin-Schöneberg (ohne Datum): Straßenansicht. Leichtes Break-Aquarell auf der Schachtel, 56,9 x 50,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messel-alfred-1853-1909-mehrfamilienhaus-am-victoria-luise-platz-berlin-schoneberg-ohne-datum-strassenansicht-leichtes-break-aquarell-auf-der-schachtel-569-x-506-cm-einschliesslich-scankanten-image477426389.html
RM2JMMJ6D–Messel Alfred (1853-1909), Mehrfamilienhaus am Victoria-Luise-Platz, Berlin-Schöneberg (ohne Datum): Straßenansicht. Leichtes Break-Aquarell auf der Schachtel, 56,9 x 50,6 cm (einschließlich Scankanten)
Böhmer & Petrich, Stadion in Poznan (08/08/1940): Längsschnitt 1: 200. Leichtes Break-Aquarell auf der Box, 91,7 x 201,6 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Stadion, Posen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-petrich-stadion-in-poznan-08081940-langsschnitt-1-200-leichtes-break-aquarell-auf-der-box-917-x-2016-cm-inklusive-scankanten-bohmer-petrich-stadion-posen-image477599385.html
RM2JN0ETW–Böhmer & Petrich, Stadion in Poznan (08/08/1940): Längsschnitt 1: 200. Leichtes Break-Aquarell auf der Box, 91,7 x 201,6 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Stadion, Posen
Böhmer Franz (1907-1943), Wohngebäude Ompteda in Berlin-Dahlem. Umbau (1937-1937): Wandansicht. Leichtes Break-Aquarell auf der Schachtel, 51,8 x 90,6 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Wohnhaus Ompteda, Berlin-Dahlem. Umbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-wohngebaude-ompteda-in-berlin-dahlem-umbau-1937-1937-wandansicht-leichtes-break-aquarell-auf-der-schachtel-518-x-906-cm-inklusive-scankanten-bohmer-petrich-wohnhaus-ompteda-berlin-dahlem-umbau-image477595738.html
RM2JN0A6J–Böhmer Franz (1907-1943), Wohngebäude Ompteda in Berlin-Dahlem. Umbau (1937-1937): Wandansicht. Leichtes Break-Aquarell auf der Schachtel, 51,8 x 90,6 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Wohnhaus Ompteda, Berlin-Dahlem. Umbau
Guth Hermann (1851-1924), höhere Töchterschule in Essen (ohne dat.): Noch nicht erfasst. Material/Technik N.N. aufgenommen, 41,2 x 50,7 cm (inklusive Scan-Kanten) Guth Hermann (1851-1924): Höhere Töchterschule Essen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guth-hermann-1851-1924-hohere-tochterschule-in-essen-ohne-dat-noch-nicht-erfasst-materialtechnik-nn-aufgenommen-412-x-507-cm-inklusive-scan-kanten-guth-hermann-1851-1924-hohere-tochterschule-essen-image477535296.html
RM2JMWH40–Guth Hermann (1851-1924), höhere Töchterschule in Essen (ohne dat.): Noch nicht erfasst. Material/Technik N.N. aufgenommen, 41,2 x 50,7 cm (inklusive Scan-Kanten) Guth Hermann (1851-1924): Höhere Töchterschule Essen
Taut Bruno (1880-1938), Gartenstadt Falkenberg in Berlin-Altglienicke (1926): Altglienicke, Stadtentwicklungsplan. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 67,1 x 99,3 cm (inklusive Scan-Kanten) Taut Bruno (1880-1938): Gartenstadt Falkenberg, Berlin-Altglienicke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taut-bruno-1880-1938-gartenstadt-falkenberg-in-berlin-altglienicke-1926-altglienicke-stadtentwicklungsplan-lichtbruch-wasserfarben-auf-papier-671-x-993-cm-inklusive-scan-kanten-taut-bruno-1880-1938-gartenstadt-falkenberg-berlin-altglienicke-image477510045.html
RM2JMTCX5–Taut Bruno (1880-1938), Gartenstadt Falkenberg in Berlin-Altglienicke (1926): Altglienicke, Stadtentwicklungsplan. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 67,1 x 99,3 cm (inklusive Scan-Kanten) Taut Bruno (1880-1938): Gartenstadt Falkenberg, Berlin-Altglienicke
Unbekannter Architekt, Gartenstadt Falkenberg in Berlin-Altglienicke (1947): Katasterplanbezirk Altglienicke. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 92,1 x 105,3 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Gartenstadt Falkenberg, Berlin-Altglienicke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-gartenstadt-falkenberg-in-berlin-altglienicke-1947-katasterplanbezirk-altglienicke-hellbruchfarben-wasserfarben-auf-papier-921-x-1053-cm-einschliesslich-scankanten-nn-gartenstadt-falkenberg-berlin-altglienicke-image477509854.html
RM2JMTCKA–Unbekannter Architekt, Gartenstadt Falkenberg in Berlin-Altglienicke (1947): Katasterplanbezirk Altglienicke. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 92,1 x 105,3 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Gartenstadt Falkenberg, Berlin-Altglienicke
Poelzig Hans (1869-1936), Messegelände, Berlin (1928-1930): Abteilung 1: 2000, mit Teilgeschossplan. Material/Technologie N.N. Erfasst, 82,2 x 98,3 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poelzig-hans-1869-1936-messegelande-berlin-1928-1930-abteilung-1-2000-mit-teilgeschossplan-materialtechnologie-nn-erfasst-822-x-983-cm-einschliesslich-scankanten-image477418635.html
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Poelzig Hans (1869-1936), Deli Light Games in Breslau (11. September 1926): Grundriß 1: 100. Leichtes Break-Aquarell auf der Schachtel, 55 x 51,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poelzig-hans-1869-1936-deli-light-games-in-breslau-11-september-1926-grundriss-1-100-leichtes-break-aquarell-auf-der-schachtel-55-x-516-cm-einschliesslich-scankanten-image477418302.html
RM2JMM7WJ–Poelzig Hans (1869-1936), Deli Light Games in Breslau (11. September 1926): Grundriß 1: 100. Leichtes Break-Aquarell auf der Schachtel, 55 x 51,6 cm (einschließlich Scankanten)
Poelzig Hans (1869-1936), Geschäfte im Zoo, Berlin. Umrechnung (04/09/1924): Grundrisse EG, OG 1: 100. Farbig, 40,8 x 104,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poelzig-hans-1869-1936-geschafte-im-zoo-berlin-umrechnung-04091924-grundrisse-eg-og-1-100-farbig-408-x-1044-cm-einschliesslich-scankanten-image477418170.html
RM2JMM7MX–Poelzig Hans (1869-1936), Geschäfte im Zoo, Berlin. Umrechnung (04/09/1924): Grundrisse EG, OG 1: 100. Farbig, 40,8 x 104,4 cm (einschließlich Scankanten)
Encke Friedrich August (1861-1931), Park AM Alten Fort I, Köln (1914): Grundriss 1: 250. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 81,7 x 110,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Encke Friedrich August (1861-1931): Parkanlage am alten Fort I, Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/encke-friedrich-august-1861-1931-park-am-alten-fort-i-koln-1914-grundriss-1-250-lichtbruch-wasserfarben-auf-papier-817-x-1108-cm-inklusive-scan-kanten-encke-friedrich-august-1861-1931-parkanlage-am-alten-fort-i-koln-image477606989.html
RM2JN0TGD–Encke Friedrich August (1861-1931), Park AM Alten Fort I, Köln (1914): Grundriss 1: 250. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 81,7 x 110,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Encke Friedrich August (1861-1931): Parkanlage am alten Fort I, Köln
Böhmer & Petrich, Stadion in Poznan (08.08.1940): Querschnitt 1: 200. Leichtes Break-Aquarell auf der Box, 92,7 x 201,9 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Stadion, Posen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-petrich-stadion-in-poznan-08081940-querschnitt-1-200-leichtes-break-aquarell-auf-der-box-927-x-2019-cm-inklusive-scankanten-bohmer-petrich-stadion-posen-image477599373.html
RM2JN0ETD–Böhmer & Petrich, Stadion in Poznan (08.08.1940): Querschnitt 1: 200. Leichtes Break-Aquarell auf der Box, 92,7 x 201,9 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Stadion, Posen
Böhmer & Petrich, Stadion in Poznan (08.08.1940): Ansicht 1: 200. Leichtes Break-Aquarell auf der Box, 96 x 200,4 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Stadion, Posen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-petrich-stadion-in-poznan-08081940-ansicht-1-200-leichtes-break-aquarell-auf-der-box-96-x-2004-cm-inklusive-scankanten-bohmer-petrich-stadion-posen-image477599411.html
RM2JN0EWR–Böhmer & Petrich, Stadion in Poznan (08.08.1940): Ansicht 1: 200. Leichtes Break-Aquarell auf der Box, 96 x 200,4 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Stadion, Posen
Böhmer Franz (1907-1943), Stadion in Poznan (07.08.1940): Abteilung 1: 2000. Leichtes Break-Aquarell auf der Box, 97 x 137,8 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Stadion, Posen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-stadion-in-poznan-07081940-abteilung-1-2000-leichtes-break-aquarell-auf-der-box-97-x-1378-cm-inklusive-scankanten-bohmer-petrich-stadion-posen-image477590813.html
RM2JN03XN–Böhmer Franz (1907-1943), Stadion in Poznan (07.08.1940): Abteilung 1: 2000. Leichtes Break-Aquarell auf der Box, 97 x 137,8 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Stadion, Posen
Poelzig Hans (1869-1936), Platz der Republik, Berlin. Redesign (1927): Lageplan 1: 1000. Lichtbruch Aquarell auf Papier, 100,8 x 86,8 cm (inklusive Scankanten) Poelzig Hans (1869-1936): Umgestaltung des Platzes der Republik, Berlin-Tiergarten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poelzig-hans-1869-1936-platz-der-republik-berlin-redesign-1927-lageplan-1-1000-lichtbruch-aquarell-auf-papier-1008-x-868-cm-inklusive-scankanten-poelzig-hans-1869-1936-umgestaltung-des-platzes-der-republik-berlin-tiergarten-image477452922.html
RM2JMNT22–Poelzig Hans (1869-1936), Platz der Republik, Berlin. Redesign (1927): Lageplan 1: 1000. Lichtbruch Aquarell auf Papier, 100,8 x 86,8 cm (inklusive Scankanten) Poelzig Hans (1869-1936): Umgestaltung des Platzes der Republik, Berlin-Tiergarten
N.N., Dampfbagger »Ratibor« (1887-1887): Schütztrinne: Details 1:20, 1:10. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 46,7 x 62,1 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Dampfbagger »Ratibor« Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-dampfbagger-ratibor-1887-1887-schutztrinne-details-120-110-hellbruchfarben-wasserfarben-auf-papier-467-x-621-cm-einschliesslich-scankanten-nn-dampfbagger-ratibor-image477629482.html
RM2JN1W7P–N.N., Dampfbagger »Ratibor« (1887-1887): Schütztrinne: Details 1:20, 1:10. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 46,7 x 62,1 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Dampfbagger »Ratibor«
N.N., Dampfbagger »Ratibor« (1887-1887): Rohrplan 1:20. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 46,9 x 61 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Dampfbagger »Ratibor« Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-dampfbagger-ratibor-1887-1887-rohrplan-120-hellbruchfarben-wasserfarben-auf-papier-469-x-61-cm-einschliesslich-scankanten-nn-dampfbagger-ratibor-image477629462.html
RM2JN1W72–N.N., Dampfbagger »Ratibor« (1887-1887): Rohrplan 1:20. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 46,9 x 61 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Dampfbagger »Ratibor«
Straff Bruno (1880-1938), Gartenstadt Falkenberg in Berlin-Altglienicke (1925): Altglienicke, Lageplan Kirchsteig/Krankenhaus. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 67,2 x 150,6 cm (inklusive Scan-Kanten) Taut Bruno (1880-1938): Gartenstadt Falkenberg, Berlin-Altglienicke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/straff-bruno-1880-1938-gartenstadt-falkenberg-in-berlin-altglienicke-1925-altglienicke-lageplan-kirchsteigkrankenhaus-lichtbruch-wasserfarben-auf-papier-672-x-1506-cm-inklusive-scan-kanten-taut-bruno-1880-1938-gartenstadt-falkenberg-berlin-altglienicke-image477508046.html
RM2JMTAAP–Straff Bruno (1880-1938), Gartenstadt Falkenberg in Berlin-Altglienicke (1925): Altglienicke, Lageplan Kirchsteig/Krankenhaus. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 67,2 x 150,6 cm (inklusive Scan-Kanten) Taut Bruno (1880-1938): Gartenstadt Falkenberg, Berlin-Altglienicke
Barth Erwin (1880-1933), Fraenkel-Garten in Berlin-Kladow (01,1933): Grundriss Keller 1: 100. Lichtbruch Aquarell auf Papier, 41,3 x 40,1 cm (inklusive Scan-Kanten) Barth Erwin (1880-1933): Garten Fraenkel, Berlin-Kladow Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barth-erwin-1880-1933-fraenkel-garten-in-berlin-kladow-011933-grundriss-keller-1-100-lichtbruch-aquarell-auf-papier-413-x-401-cm-inklusive-scan-kanten-barth-erwin-1880-1933-garten-fraenkel-berlin-kladow-image477483418.html
RM2JMR6Y6–Barth Erwin (1880-1933), Fraenkel-Garten in Berlin-Kladow (01,1933): Grundriss Keller 1: 100. Lichtbruch Aquarell auf Papier, 41,3 x 40,1 cm (inklusive Scan-Kanten) Barth Erwin (1880-1933): Garten Fraenkel, Berlin-Kladow
Poelzig Hans (1869-1936), Konzertsaal in Breslau. Umbau (25. September 1925): Grundriss 1., Etage 1: 100. Leichtes Break-Aquarell auf der Schachtel, 111,1 x 72,2 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poelzig-hans-1869-1936-konzertsaal-in-breslau-umbau-25-september-1925-grundriss-1-etage-1-100-leichtes-break-aquarell-auf-der-schachtel-1111-x-722-cm-einschliesslich-scankanten-image477417948.html
RM2JMM7D0–Poelzig Hans (1869-1936), Konzertsaal in Breslau. Umbau (25. September 1925): Grundriss 1., Etage 1: 100. Leichtes Break-Aquarell auf der Schachtel, 111,1 x 72,2 cm (einschließlich Scankanten)
N.N., Dampfbagger »Ratibor« (1887-1887): Schaufelleiter: Details 1:10. Helles Wasserfarbe, 46 x 62,3 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Dampfbagger »Ratibor« Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-dampfbagger-ratibor-1887-1887-schaufelleiter-details-110-helles-wasserfarbe-46-x-623-cm-einschliesslich-scankanten-nn-dampfbagger-ratibor-image477629476.html
RM2JN1W7G–N.N., Dampfbagger »Ratibor« (1887-1887): Schaufelleiter: Details 1:10. Helles Wasserfarbe, 46 x 62,3 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Dampfbagger »Ratibor«
N.N., Dampfbagger »Ratibor« (1887-1887): Schaufelleiter: Details 1: 3. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 45,8 x 62,6 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Dampfbagger »Ratibor« Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-dampfbagger-ratibor-1887-1887-schaufelleiter-details-1-3-hellbruchfarben-wasserfarben-auf-papier-458-x-626-cm-einschliesslich-scankanten-nn-dampfbagger-ratibor-image477629471.html
RM2JN1W7B–N.N., Dampfbagger »Ratibor« (1887-1887): Schaufelleiter: Details 1: 3. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 45,8 x 62,6 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Dampfbagger »Ratibor«
Böhmer Franz (1907-1943), Schloss Posen, Posen (1939-1943): Planinhalt N.N. entdeckt. Material/Technik N.N. aufgenommen, 105,7 x 136 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Schloss Posen, Posen. Umbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-schloss-posen-posen-1939-1943-planinhalt-nn-entdeckt-materialtechnik-nn-aufgenommen-1057-x-136-cm-inklusive-scankanten-bohmer-petrich-schloss-posen-posen-umbau-image477628667.html
RM2JN1T6K–Böhmer Franz (1907-1943), Schloss Posen, Posen (1939-1943): Planinhalt N.N. entdeckt. Material/Technik N.N. aufgenommen, 105,7 x 136 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Schloss Posen, Posen. Umbau
Böhmer & Petrich, Schloss Posen, Posen. Umbau: Grundriß KG 1: 100. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 104,7 x 137 cm (inklusive Scankante). Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin Inv. Nr. FB 053,0211. Böhmer & Petrich : Schloss Posen, Posen. Umbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-petrich-schloss-posen-posen-umbau-grundriss-kg-1-100-hellbruchfarben-wasserfarben-auf-papier-1047-x-137-cm-inklusive-scankante-architekturmuseum-der-technischen-universitat-berlin-inv-nr-fb-0530211-bohmer-petrich-schloss-posen-posen-umbau-image477628682.html
RM2JN1T76–Böhmer & Petrich, Schloss Posen, Posen. Umbau: Grundriß KG 1: 100. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 104,7 x 137 cm (inklusive Scankante). Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin Inv. Nr. FB 053,0211. Böhmer & Petrich : Schloss Posen, Posen. Umbau
Böhmer Franz (1907-1943), Schloss Posen, Posen (1939-1943): Planinhalt N.N. entdeckt. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 70,4 x 105,5 cm (inklusive Scan-Kanten) Böhmer & Petrich : Schloss Posen, Posen. Umbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-schloss-posen-posen-1939-1943-planinhalt-nn-entdeckt-materialtechnologie-nn-aufgenommen-704-x-1055-cm-inklusive-scan-kanten-bohmer-petrich-schloss-posen-posen-umbau-image477627804.html
RM2JN1R3T–Böhmer Franz (1907-1943), Schloss Posen, Posen (1939-1943): Planinhalt N.N. entdeckt. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 70,4 x 105,5 cm (inklusive Scan-Kanten) Böhmer & Petrich : Schloss Posen, Posen. Umbau
Böhmer Franz (1907-1943), Schloss Posen, Posen (1939-1943): Planinhalt N.N. entdeckt. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 49,2 x 69,5 cm (inklusive Scan-Kanten) Böhmer & Petrich : Schloss Posen, Posen. Umbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-schloss-posen-posen-1939-1943-planinhalt-nn-entdeckt-materialtechnologie-nn-aufgenommen-492-x-695-cm-inklusive-scan-kanten-bohmer-petrich-schloss-posen-posen-umbau-image477627976.html
RM2JN1RA0–Böhmer Franz (1907-1943), Schloss Posen, Posen (1939-1943): Planinhalt N.N. entdeckt. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 49,2 x 69,5 cm (inklusive Scan-Kanten) Böhmer & Petrich : Schloss Posen, Posen. Umbau
Böhmer Franz (1907-1943), Schloss Posen, Posen (1939-1943): Planinhalt N.N. entdeckt. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 48,8 x 70 cm (inklusive Scan-Kanten) Böhmer & Petrich : Schloss Posen, Posen. Umbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-schloss-posen-posen-1939-1943-planinhalt-nn-entdeckt-materialtechnologie-nn-aufgenommen-488-x-70-cm-inklusive-scan-kanten-bohmer-petrich-schloss-posen-posen-umbau-image477627943.html
RM2JN1R8R–Böhmer Franz (1907-1943), Schloss Posen, Posen (1939-1943): Planinhalt N.N. entdeckt. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 48,8 x 70 cm (inklusive Scan-Kanten) Böhmer & Petrich : Schloss Posen, Posen. Umbau
Böhmer Franz (1907-1943), Schloss Posen, Posen (1939-1943): Planinhalt N.N. entdeckt. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 48,5 x 70,1 cm (inklusive Scan-Kanten) Böhmer & Petrich : Schloss Posen, Posen. Umbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-schloss-posen-posen-1939-1943-planinhalt-nn-entdeckt-materialtechnologie-nn-aufgenommen-485-x-701-cm-inklusive-scan-kanten-bohmer-petrich-schloss-posen-posen-umbau-image477627974.html
RM2JN1R9X–Böhmer Franz (1907-1943), Schloss Posen, Posen (1939-1943): Planinhalt N.N. entdeckt. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 48,5 x 70,1 cm (inklusive Scan-Kanten) Böhmer & Petrich : Schloss Posen, Posen. Umbau
Böhmer Franz (1907-1943), Schloss Posen, Posen (1939-1943): Planinhalt N.N. entdeckt. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 48,4 x 70,9 cm (inklusive Scan-Kanten) Böhmer & Petrich : Schloss Posen, Posen. Umbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-schloss-posen-posen-1939-1943-planinhalt-nn-entdeckt-materialtechnologie-nn-aufgenommen-484-x-709-cm-inklusive-scan-kanten-bohmer-petrich-schloss-posen-posen-umbau-image477627951.html
RM2JN1R93–Böhmer Franz (1907-1943), Schloss Posen, Posen (1939-1943): Planinhalt N.N. entdeckt. Material/Technologie N.N. Aufgenommen, 48,4 x 70,9 cm (inklusive Scan-Kanten) Böhmer & Petrich : Schloss Posen, Posen. Umbau
N.N., Entwurf des oberen Dobrinkatals (ohne dat.): Lageplan 1: 10000. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 48,7 x 69,1 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Gestaltung des oberen Dobrinkatales Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-entwurf-des-oberen-dobrinkatals-ohne-dat-lageplan-1-10000-hellbruchfarben-wasserfarben-auf-papier-487-x-691-cm-einschliesslich-scankanten-nn-gestaltung-des-oberen-dobrinkatales-image477606852.html
RM2JN0TBG–N.N., Entwurf des oberen Dobrinkatals (ohne dat.): Lageplan 1: 10000. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 48,7 x 69,1 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Gestaltung des oberen Dobrinkatales
Böhmer Franz (1907-1943), Wohnung Brigadeführer Dr. Schaub (ohne dat.): Schriftführer: Ansichten. Helles Bruchwasserfarbe auf der Schachtel, 33,2 x 47,2 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Wohnung Brigadeführer Dr. Schaub Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-wohnung-brigadefuhrer-dr-schaub-ohne-dat-schriftfuhrer-ansichten-helles-bruchwasserfarbe-auf-der-schachtel-332-x-472-cm-inklusive-scankanten-bohmer-petrich-wohnung-brigadefuhrer-dr-schaub-image477596218.html
RM2JN0ARP–Böhmer Franz (1907-1943), Wohnung Brigadeführer Dr. Schaub (ohne dat.): Schriftführer: Ansichten. Helles Bruchwasserfarbe auf der Schachtel, 33,2 x 47,2 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Wohnung Brigadeführer Dr. Schaub
Böhmer Franz (1907-1943), Sonnenuhr (25. Mai 1929): Details 1: 1. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 51,6 x 69,7 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-sonnenuhr-25-mai-1929-details-1-1-hellbruchfarben-wasserfarben-auf-papier-516-x-697-cm-einschliesslich-scankanten-image477586536.html
RM2JMYXE0–Böhmer Franz (1907-1943), Sonnenuhr (25. Mai 1929): Details 1: 1. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 51,6 x 69,7 cm (einschließlich Scankanten)
Rüster Emil (1883-1949), Kirche und Pfarrhaus (15. Mai 1916): Grundriß 1: 200. Helles Break-Aquarell auf Leinen, 50,6 x 42,8 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruster-emil-1883-1949-kirche-und-pfarrhaus-15-mai-1916-grundriss-1-200-helles-break-aquarell-auf-leinen-506-x-428-cm-einschliesslich-scankanten-image477571328.html
RM2JMY72T–Rüster Emil (1883-1949), Kirche und Pfarrhaus (15. Mai 1916): Grundriß 1: 200. Helles Break-Aquarell auf Leinen, 50,6 x 42,8 cm (einschließlich Scankanten)
Hoffmann Franz, Siedlung Attilahöhe, Berlin-Tempelhof (1929): Arnulfstraße, Wittekindstraße, Alboinstraße, Attilastraße: Lageplan (Variante). Helles Bruchwasserfarbe auf der Schachtel, 78,9 x 97,5 cm (inklusive Scankanten) Hoffmann Franz (1884-1951): Siedlung Attilahöhe, Berlin-Tempelhof Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoffmann-franz-siedlung-attilahohe-berlin-tempelhof-1929-arnulfstrasse-wittekindstrasse-alboinstrasse-attilastrasse-lageplan-variante-helles-bruchwasserfarbe-auf-der-schachtel-789-x-975-cm-inklusive-scankanten-hoffmann-franz-1884-1951-siedlung-attilahohe-berlin-tempelhof-image477513896.html
RM2JMTHRM–Hoffmann Franz, Siedlung Attilahöhe, Berlin-Tempelhof (1929): Arnulfstraße, Wittekindstraße, Alboinstraße, Attilastraße: Lageplan (Variante). Helles Bruchwasserfarbe auf der Schachtel, 78,9 x 97,5 cm (inklusive Scankanten) Hoffmann Franz (1884-1951): Siedlung Attilahöhe, Berlin-Tempelhof
Hoffmann Franz, Siedlung Attilahöhe, Berlin-Tempelhof (1936): Arnulfstraße, Wittekindstraße, Alboinstraße, Attilastraße: Lageplan. Lichtbruch Aquarell auf Papier, 90,4 x 88,1 cm (inklusive Scankanten) Hoffmann Franz (1884-1951): Siedlung Attilahöhe, Berlin-Tempelhof Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoffmann-franz-siedlung-attilahohe-berlin-tempelhof-1936-arnulfstrasse-wittekindstrasse-alboinstrasse-attilastrasse-lageplan-lichtbruch-aquarell-auf-papier-904-x-881-cm-inklusive-scankanten-hoffmann-franz-1884-1951-siedlung-attilahohe-berlin-tempelhof-image477513898.html
RM2JMTHRP–Hoffmann Franz, Siedlung Attilahöhe, Berlin-Tempelhof (1936): Arnulfstraße, Wittekindstraße, Alboinstraße, Attilastraße: Lageplan. Lichtbruch Aquarell auf Papier, 90,4 x 88,1 cm (inklusive Scankanten) Hoffmann Franz (1884-1951): Siedlung Attilahöhe, Berlin-Tempelhof
Jansen Hermann (1869-1945), Bamberger Entwicklungsplan (08,1918): Längenprofile 1: 2000, 1: 200. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 34,1 x 84,3 cm (inklusive Scankanten) Jansen Hermann (1869-1945): Bebauungsplan Bamberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jansen-hermann-1869-1945-bamberger-entwicklungsplan-081918-langenprofile-1-2000-1-200-lichtbruch-wasserfarben-auf-papier-341-x-843-cm-inklusive-scankanten-jansen-hermann-1869-1945-bebauungsplan-bamberg-image477493634.html
RM2JMRM02–Jansen Hermann (1869-1945), Bamberger Entwicklungsplan (08,1918): Längenprofile 1: 2000, 1: 200. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 34,1 x 84,3 cm (inklusive Scankanten) Jansen Hermann (1869-1945): Bebauungsplan Bamberg
Jansen Hermann (1869-1945), Bamberger Entwicklungsplan (08,1918): Längenprofile 1: 2000, 1: 200. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 34,2 x 83,4 cm (inklusive Scankanten) Jansen Hermann (1869-1945): Bebauungsplan Bamberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jansen-hermann-1869-1945-bamberger-entwicklungsplan-081918-langenprofile-1-2000-1-200-lichtbruch-wasserfarben-auf-papier-342-x-834-cm-inklusive-scankanten-jansen-hermann-1869-1945-bebauungsplan-bamberg-image477493601.html
RM2JMRKXW–Jansen Hermann (1869-1945), Bamberger Entwicklungsplan (08,1918): Längenprofile 1: 2000, 1: 200. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 34,2 x 83,4 cm (inklusive Scankanten) Jansen Hermann (1869-1945): Bebauungsplan Bamberg
Jansen Hermann (1869-1945), Bamberger Entwicklungsplan (1929-1929): Längenprofile 1: 2000, 1: 200. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 34,1 x 84,5 cm (inklusive Scankanten) Jansen Hermann (1869-1945): Bebauungsplan Bamberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jansen-hermann-1869-1945-bamberger-entwicklungsplan-1929-1929-langenprofile-1-2000-1-200-lichtbruch-wasserfarben-auf-papier-341-x-845-cm-inklusive-scankanten-jansen-hermann-1869-1945-bebauungsplan-bamberg-image477493591.html
RM2JMRKXF–Jansen Hermann (1869-1945), Bamberger Entwicklungsplan (1929-1929): Längenprofile 1: 2000, 1: 200. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 34,1 x 84,5 cm (inklusive Scankanten) Jansen Hermann (1869-1945): Bebauungsplan Bamberg
Barth Erwin (1880-1933), Übung. (?) (Ca. 1900): Parkplatz mit Wegen, Bäumen und Beeten im Lageplan. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 25 x 45,2 cm (inklusive Scankanten) Barth Erwin (1880-1933): Übung (?) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barth-erwin-1880-1933-ubung-ca-1900-parkplatz-mit-wegen-baumen-und-beeten-im-lageplan-lichtbruch-wasserfarben-auf-papier-25-x-452-cm-inklusive-scankanten-barth-erwin-1880-1933-ubung-image477482022.html
RM2JMR55A–Barth Erwin (1880-1933), Übung. (?) (Ca. 1900): Parkplatz mit Wegen, Bäumen und Beeten im Lageplan. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 25 x 45,2 cm (inklusive Scankanten) Barth Erwin (1880-1933): Übung (?)
Lucae Richard (1829-1877), Neues Theater (Oper) in Frankfurt/Main (1871): Längsschnitt mit Innenansicht 1:50. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 68,8 x 99,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Lucae Richard (1829-1877): Neues Theater (Oper), Frankfurt/Main Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucae-richard-1829-1877-neues-theater-oper-in-frankfurtmain-1871-langsschnitt-mit-innenansicht-150-lichtbruch-wasserfarben-auf-papier-688-x-998-cm-inklusive-scan-kanten-lucae-richard-1829-1877-neues-theater-oper-frankfurtmain-image477462995.html
RM2JMP8WR–Lucae Richard (1829-1877), Neues Theater (Oper) in Frankfurt/Main (1871): Längsschnitt mit Innenansicht 1:50. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 68,8 x 99,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Lucae Richard (1829-1877): Neues Theater (Oper), Frankfurt/Main
Messel Alfred (1853-1909), Geschäftshaus der Nationalbank, Berlin (1906-1907), Treppe: Grundrisse und Querschnitte 1:50, Lichtbruch-Aquarell auf Papier, TU UB Plansammlung Inv. Nr. 12260 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messel-alfred-1853-1909-geschaftshaus-der-nationalbank-berlin-1906-1907-treppe-grundrisse-und-querschnitte-150-lichtbruch-aquarell-auf-papier-tu-ub-plansammlung-inv-nr-12260-image477420015.html
RM2JMMA2R–Messel Alfred (1853-1909), Geschäftshaus der Nationalbank, Berlin (1906-1907), Treppe: Grundrisse und Querschnitte 1:50, Lichtbruch-Aquarell auf Papier, TU UB Plansammlung Inv. Nr. 12260
Böhmer Franz (1907-1943), Schloss Posen, Posen (1939-1943): Planinhalt N.N. entdeckt. Material/Technik N.N. aufgenommen, 73,7 x 110,6 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Schloss Posen, Posen. Umbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-schloss-posen-posen-1939-1943-planinhalt-nn-entdeckt-materialtechnik-nn-aufgenommen-737-x-1106-cm-inklusive-scankanten-bohmer-petrich-schloss-posen-posen-umbau-image477630769.html
RM2JN1XWN–Böhmer Franz (1907-1943), Schloss Posen, Posen (1939-1943): Planinhalt N.N. entdeckt. Material/Technik N.N. aufgenommen, 73,7 x 110,6 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Schloss Posen, Posen. Umbau
Böhmer Franz (1907-1943), Schloss Posen, Posen (1939-1943): Planinhalt N.N. entdeckt. Material/Technik N.N. aufgenommen, 76,8 x 94,4 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Schloss Posen, Posen. Umbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-schloss-posen-posen-1939-1943-planinhalt-nn-entdeckt-materialtechnik-nn-aufgenommen-768-x-944-cm-inklusive-scankanten-bohmer-petrich-schloss-posen-posen-umbau-image477628681.html
RM2JN1T75–Böhmer Franz (1907-1943), Schloss Posen, Posen (1939-1943): Planinhalt N.N. entdeckt. Material/Technik N.N. aufgenommen, 76,8 x 94,4 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Schloss Posen, Posen. Umbau
Böhmer & Petrich, Schloss Posen, Posen. Umbau: Grundriß 2. Stockwerk 1: 100. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 102,8 x 136,8 cm (inklusive Scankante). Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin Inv. Nr. FB 053,0214. Böhmer & Petrich : Schloss Posen, Posen. Umbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-petrich-schloss-posen-posen-umbau-grundriss-2-stockwerk-1-100-hellbruchfarben-wasserfarben-auf-papier-1028-x-1368-cm-inklusive-scankante-architekturmuseum-der-technischen-universitat-berlin-inv-nr-fb-0530214-bohmer-petrich-schloss-posen-posen-umbau-image477628675.html
RM2JN1T6Y–Böhmer & Petrich, Schloss Posen, Posen. Umbau: Grundriß 2. Stockwerk 1: 100. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 102,8 x 136,8 cm (inklusive Scankante). Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin Inv. Nr. FB 053,0214. Böhmer & Petrich : Schloss Posen, Posen. Umbau
Böhmer Franz (1907-1943), Wohngebäude Ompteda in Berlin-Dahlem. Umbau (1937-1937): Wandansicht, Möbeldesigns (Sessel, Liegestuhl, Sofa, Tische). Leichtes Break-Aquarell auf der Schachtel, 51,9 x 90,6 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Wohnhaus Ompteda, Berlin-Dahlem. Umbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-wohngebaude-ompteda-in-berlin-dahlem-umbau-1937-1937-wandansicht-mobeldesigns-sessel-liegestuhl-sofa-tische-leichtes-break-aquarell-auf-der-schachtel-519-x-906-cm-inklusive-scankanten-bohmer-petrich-wohnhaus-ompteda-berlin-dahlem-umbau-image477595708.html
RM2JN0A5G–Böhmer Franz (1907-1943), Wohngebäude Ompteda in Berlin-Dahlem. Umbau (1937-1937): Wandansicht, Möbeldesigns (Sessel, Liegestuhl, Sofa, Tische). Leichtes Break-Aquarell auf der Schachtel, 51,9 x 90,6 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Wohnhaus Ompteda, Berlin-Dahlem. Umbau
Böhmer Franz (1907-1943), Wohnung Brigadeführer Dr. Schaub (ohne dat.): Radioschrank, Bücherregal: Ansichten, Schnitt. Helles Bruchwasserfarbe auf der Schachtel, 54,9 x 76,7 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Wohnung Brigadeführer Dr. Schaub Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-wohnung-brigadefuhrer-dr-schaub-ohne-dat-radioschrank-bucherregal-ansichten-schnitt-helles-bruchwasserfarbe-auf-der-schachtel-549-x-767-cm-inklusive-scankanten-bohmer-petrich-wohnung-brigadefuhrer-dr-schaub-image477596227.html
RM2JN0AT3–Böhmer Franz (1907-1943), Wohnung Brigadeführer Dr. Schaub (ohne dat.): Radioschrank, Bücherregal: Ansichten, Schnitt. Helles Bruchwasserfarbe auf der Schachtel, 54,9 x 76,7 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Wohnung Brigadeführer Dr. Schaub
Böhmer Franz (1907-1943), Wohnung Brigadeführer Dr. Schaub (ohne dat.): Großes Sideboard: Ansichten. Helles Bruchwasserfarbe auf der Schachtel, 55,1 x 77,2 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Wohnung Brigadeführer Dr. Schaub Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-wohnung-brigadefuhrer-dr-schaub-ohne-dat-grosses-sideboard-ansichten-helles-bruchwasserfarbe-auf-der-schachtel-551-x-772-cm-inklusive-scankanten-bohmer-petrich-wohnung-brigadefuhrer-dr-schaub-image477596229.html
RM2JN0AT5–Böhmer Franz (1907-1943), Wohnung Brigadeführer Dr. Schaub (ohne dat.): Großes Sideboard: Ansichten. Helles Bruchwasserfarbe auf der Schachtel, 55,1 x 77,2 cm (inklusive Scankanten) Böhmer & Petrich : Wohnung Brigadeführer Dr. Schaub
Böhmer Franz (1907-1943), Gräfin-Rittberg-Krankenhaus in Berlin-Lichterfelde (02,1935): Je nach Plan 1: 500. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 51 x 80,2 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-grafin-rittberg-krankenhaus-in-berlin-lichterfelde-021935-je-nach-plan-1-500-hellbruchfarben-wasserfarben-auf-papier-51-x-802-cm-einschliesslich-scankanten-image477588444.html
RM2JN00X4–Böhmer Franz (1907-1943), Gräfin-Rittberg-Krankenhaus in Berlin-Lichterfelde (02,1935): Je nach Plan 1: 500. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 51 x 80,2 cm (einschließlich Scankanten)
Böhmer Franz (1907-1943), Villa von der Heydt in Berlin-Tiergarten. Umbau (1938-1938): Esszimmer: Wandansicht. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 57,1 x 93,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-villa-von-der-heydt-in-berlin-tiergarten-umbau-1938-1938-esszimmer-wandansicht-hellbruchfarben-wasserfarben-auf-papier-571-x-936-cm-einschliesslich-scankanten-image477580718.html
RM2JMYK26–Böhmer Franz (1907-1943), Villa von der Heydt in Berlin-Tiergarten. Umbau (1938-1938): Esszimmer: Wandansicht. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 57,1 x 93,6 cm (einschließlich Scankanten)
Böhmer Franz (1907-1943), Villa von der Heydt in Berlin-Tiergarten. Umbau (1938-1938): Esszimmer: Wandansicht. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 58,6 x 94,8 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-villa-von-der-heydt-in-berlin-tiergarten-umbau-1938-1938-esszimmer-wandansicht-hellbruchfarben-wasserfarben-auf-papier-586-x-948-cm-einschliesslich-scankanten-image477580713.html
RM2JMYK21–Böhmer Franz (1907-1943), Villa von der Heydt in Berlin-Tiergarten. Umbau (1938-1938): Esszimmer: Wandansicht. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 58,6 x 94,8 cm (einschließlich Scankanten)
Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), Collegium Bernhardinum, Attendorn (04,1905): Grundrisse Ober-, Earth and Basement 1: 100. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 99 x 75,5 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klomp-johannes-franziskus-1865-1946-collegium-bernhardinum-attendorn-041905-grundrisse-ober-earth-and-basement-1-100-hellbruchfarben-wasserfarben-auf-papier-99-x-755-cm-einschliesslich-scankanten-image477576619.html
RM2JMYDRR–Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), Collegium Bernhardinum, Attendorn (04,1905): Grundrisse Ober-, Earth and Basement 1: 100. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 99 x 75,5 cm (einschließlich Scankanten)
Böhmer Franz (1907-1943), Villa Joachim von Ribbentrop in Berlin-Dahlem. Umwandlung (1938-1938): Abteilung 1: 100. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 30,3 x 41,2 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-villa-joachim-von-ribbentrop-in-berlin-dahlem-umwandlung-1938-1938-abteilung-1-100-hellbruchfarben-wasserfarben-auf-papier-303-x-412-cm-einschliesslich-scankanten-image477576107.html
RM2JMYD5F–Böhmer Franz (1907-1943), Villa Joachim von Ribbentrop in Berlin-Dahlem. Umwandlung (1938-1938): Abteilung 1: 100. Hellbruchfarben, wasserfarben auf Papier, 30,3 x 41,2 cm (einschließlich Scankanten)
Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), St. Laurentius, Rudersdorf bei Wilnsdorf (01.10.1904): Ober- und Untergeschossplan. Leichtes Break-Aquarell auf der Schachtel, 68,5 x 51,5 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klomp-johannes-franziskus-1865-1946-st-laurentius-rudersdorf-bei-wilnsdorf-01101904-ober-und-untergeschossplan-leichtes-break-aquarell-auf-der-schachtel-685-x-515-cm-einschliesslich-scankanten-image477558966.html
RM2JMXK9A–Klomp Johannes Franziskus (1865-1946), St. Laurentius, Rudersdorf bei Wilnsdorf (01.10.1904): Ober- und Untergeschossplan. Leichtes Break-Aquarell auf der Schachtel, 68,5 x 51,5 cm (einschließlich Scankanten)
Messel Alfred (1853-1909), Arbeiterheime in Berlin-Prenzlauer Berg (1899): Grundriss KG Dewatering, Lageplan, 1: 100. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 69 x 94,1 cm (inklusive Scankanten) Messel Alfred (1853-1909): Arbeiterwohnhäuser, Berlin-Prenzlauer Berg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messel-alfred-1853-1909-arbeiterheime-in-berlin-prenzlauer-berg-1899-grundriss-kg-dewatering-lageplan-1-100-lichtbruch-wasserfarben-auf-papier-69-x-941-cm-inklusive-scankanten-messel-alfred-1853-1909-arbeiterwohnhauser-berlin-prenzlauer-berg-image477507192.html
RM2JMT988–Messel Alfred (1853-1909), Arbeiterheime in Berlin-Prenzlauer Berg (1899): Grundriss KG Dewatering, Lageplan, 1: 100. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 69 x 94,1 cm (inklusive Scankanten) Messel Alfred (1853-1909): Arbeiterwohnhäuser, Berlin-Prenzlauer Berg
Barth Erwin (1880-1933), Badeanstalt in Berlin-Charlottenburg (04,1926): Gesamtsystem im Grundriß 1: 200, Maßstabsbalken, Stempel. Lichtbruch Aquarell auf Papier, 65,6 x 80,2 cm (inklusive Scankanten) Barth Erwin (1880-1933): Badeanstalt, Berlin-Charlottenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barth-erwin-1880-1933-badeanstalt-in-berlin-charlottenburg-041926-gesamtsystem-im-grundriss-1-200-massstabsbalken-stempel-lichtbruch-aquarell-auf-papier-656-x-802-cm-inklusive-scankanten-barth-erwin-1880-1933-badeanstalt-berlin-charlottenburg-image477483217.html
RM2JMR6M1–Barth Erwin (1880-1933), Badeanstalt in Berlin-Charlottenburg (04,1926): Gesamtsystem im Grundriß 1: 200, Maßstabsbalken, Stempel. Lichtbruch Aquarell auf Papier, 65,6 x 80,2 cm (inklusive Scankanten) Barth Erwin (1880-1933): Badeanstalt, Berlin-Charlottenburg
Seeling Heinrich (1852-1932), Stadttheater Freiburg/Breisgau (07,1910): Querschnitt durch das Auditorium 1: 100. Aquarell über Lichtbruch auf Papier, 91,1 x 101,2 cm (inklusive Scankanten) Versiegelung Heinrich (1852-1932): Stadttheater, Freiburg/Breisgau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seeling-heinrich-1852-1932-stadttheater-freiburgbreisgau-071910-querschnitt-durch-das-auditorium-1-100-aquarell-uber-lichtbruch-auf-papier-911-x-1012-cm-inklusive-scankanten-versiegelung-heinrich-1852-1932-stadttheater-freiburgbreisgau-image477466400.html
RM2JMPD7C–Seeling Heinrich (1852-1932), Stadttheater Freiburg/Breisgau (07,1910): Querschnitt durch das Auditorium 1: 100. Aquarell über Lichtbruch auf Papier, 91,1 x 101,2 cm (inklusive Scankanten) Versiegelung Heinrich (1852-1932): Stadttheater, Freiburg/Breisgau
Lucae Richard (1829-1877), Neues Theater (Oper) in Frankfurt/Main (1871-1871): Schnitt 1: 200 mit Details. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 68,3 x 98,5 cm (inklusive Scan-Kanten) Lucae Richard (1829-1877): Neues Theater (Oper), Frankfurt/Main Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucae-richard-1829-1877-neues-theater-oper-in-frankfurtmain-1871-1871-schnitt-1-200-mit-details-lichtbruch-wasserfarben-auf-papier-683-x-985-cm-inklusive-scan-kanten-lucae-richard-1829-1877-neues-theater-oper-frankfurtmain-image477462978.html
RM2JMP8W6–Lucae Richard (1829-1877), Neues Theater (Oper) in Frankfurt/Main (1871-1871): Schnitt 1: 200 mit Details. Lichtbruch Wasserfarben auf Papier, 68,3 x 98,5 cm (inklusive Scan-Kanten) Lucae Richard (1829-1877): Neues Theater (Oper), Frankfurt/Main
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