„Techniker des Lewis Flight Propulsion Laboratory der NACA nehmen endgültige Anpassungen an einem Vollstrahl-Triebwerk für eine Führungsrakete im 8 x 6 Meter großen Testabschnitt des größten Überschallwindtunnels der Welt vor.“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/techniker-des-lewis-flight-propulsion-laboratory-der-naca-nehmen-endgultige-anpassungen-an-einem-vollstrahl-triebwerk-fur-eine-fuhrungsrakete-im-8-x-6-meter-grossen-testabschnitt-des-grossten-uberschallwindtunnels-der-welt-vor-image504786946.html
RM2M970W6–„Techniker des Lewis Flight Propulsion Laboratory der NACA nehmen endgültige Anpassungen an einem Vollstrahl-Triebwerk für eine Führungsrakete im 8 x 6 Meter großen Testabschnitt des größten Überschallwindtunnels der Welt vor.“
20.000 Pfund Rakete Prüfstand und Einbau des Motors im Süden 40 Rakete Forschungseinrichtung oder Raketentriebwerk Test Facility, Lewis Flight Propulsion Laboratory, jetzt John H. Glenn Forschungszentrum bei Lewis Field. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-20000-pfund-rakete-prufstand-und-einbau-des-motors-im-suden-40-rakete-forschungseinrichtung-oder-raketentriebwerk-test-facility-lewis-flight-propulsion-laboratory-jetzt-john-h-glenn-forschungszentrum-bei-lewis-field-111968797.html
RMGE4H9H–20.000 Pfund Rakete Prüfstand und Einbau des Motors im Süden 40 Rakete Forschungseinrichtung oder Raketentriebwerk Test Facility, Lewis Flight Propulsion Laboratory, jetzt John H. Glenn Forschungszentrum bei Lewis Field.
NASA-Ingenieure in den Supersonic Wind Tunnel Test-Section bei Lewis Flug Propulsion Laboratory, Cleveland, Ohio, 1957. Mit freundlicher Genehmigung der Nationalen Luft- und Raumfahrtbehörde (NASA). () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nasa-ingenieure-in-den-supersonic-wind-tunnel-test-section-bei-lewis-flug-propulsion-laboratory-cleveland-ohio-1957-mit-freundlicher-genehmigung-der-nationalen-luft-und-raumfahrtbehorde-nasa-image248408634.html
RMTC3YMX–NASA-Ingenieure in den Supersonic Wind Tunnel Test-Section bei Lewis Flug Propulsion Laboratory, Cleveland, Ohio, 1957. Mit freundlicher Genehmigung der Nationalen Luft- und Raumfahrtbehörde (NASA). ()
Untersuchung der Wirkung von Twin-Jet Auspuffanlagen geneigt in Richtung Boden Lewis Flight Propulsion Laboratory, Cleveland, Ohio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-untersuchung-der-wirkung-von-twin-jet-auspuffanlagen-geneigt-in-richtung-boden-lewis-flight-propulsion-laboratory-cleveland-ohio-33976341.html
RMBY7N4N–Untersuchung der Wirkung von Twin-Jet Auspuffanlagen geneigt in Richtung Boden Lewis Flight Propulsion Laboratory, Cleveland, Ohio.
NASA-Pilot prüft das Sahnehäubchen auf J-34 Motor am Lewis Flug Propulsion Laboratory, Cleveland, Ohio, November 30, 1948. Mit freundlicher Genehmigung der Nationalen Luft- und Raumfahrtbehörde (NASA). () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nasa-pilot-pruft-das-sahnehaubchen-auf-j-34-motor-am-lewis-flug-propulsion-laboratory-cleveland-ohio-november-30-1948-mit-freundlicher-genehmigung-der-nationalen-luft-und-raumfahrtbehorde-nasa-image261100597.html
RMW4P4D9–NASA-Pilot prüft das Sahnehäubchen auf J-34 Motor am Lewis Flug Propulsion Laboratory, Cleveland, Ohio, November 30, 1948. Mit freundlicher Genehmigung der Nationalen Luft- und Raumfahrtbehörde (NASA). ()
8 ft x 6 ft Überschall Windkanal Test-Abschnitt zeigt Änderungen in Edelstahlwände mit 17-Zoll-Einlass Modell Installation. Das Modell ist die ACN-Düse für Flugzeugmotoren verwendet. Die Überschall-Wind-Kanal befindet sich in dem Lewis Flight Propulsion Laboratory, jetzt John H. Glenn Research Center Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-8-ft-x-6-ft-uberschall-windkanal-test-abschnitt-zeigt-anderungen-in-edelstahlwande-mit-17-zoll-einlass-modell-installation-das-modell-ist-die-acn-duse-fur-flugzeugmotoren-verwendet-die-uberschall-wind-kanal-befindet-sich-in-dem-lewis-flight-propulsion-laboratory-jetzt-john-h-glenn-research-center-111969402.html
RMGE4J36–8 ft x 6 ft Überschall Windkanal Test-Abschnitt zeigt Änderungen in Edelstahlwände mit 17-Zoll-Einlass Modell Installation. Das Modell ist die ACN-Düse für Flugzeugmotoren verwendet. Die Überschall-Wind-Kanal befindet sich in dem Lewis Flight Propulsion Laboratory, jetzt John H. Glenn Research Center
Die NASA-Techniker bereitet einen Bericht mit Differential Analyzer am Lewis Flug Propulsion Laboratory, Cleveland, Ohio, Juni 5, 1951. Mit freundlicher Genehmigung der Nationalen Luft- und Raumfahrtbehörde (NASA). () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-nasa-techniker-bereitet-einen-bericht-mit-differential-analyzer-am-lewis-flug-propulsion-laboratory-cleveland-ohio-juni-5-1951-mit-freundlicher-genehmigung-der-nationalen-luft-und-raumfahrtbehorde-nasa-image261100250.html
RMW4P40X–Die NASA-Techniker bereitet einen Bericht mit Differential Analyzer am Lewis Flug Propulsion Laboratory, Cleveland, Ohio, Juni 5, 1951. Mit freundlicher Genehmigung der Nationalen Luft- und Raumfahrtbehörde (NASA). ()
Bau der Antriebssysteme Labor Nr. 1 und 2 in der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bau-der-antriebssysteme-labor-nr-1-und-2-in-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-image330279538.html
RM2A59EWP–Bau der Antriebssysteme Labor Nr. 1 und 2 in der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor.
NASA-Ingenieur Analoge Rechenmaschine in der Kraftstoffsysteme Gebäude am Lewis Flug Propulsion Laboratory, Cleveland, Ohio, 28. September 1949. Mit freundlicher Genehmigung der Nationalen Luft- und Raumfahrtbehörde (NASA). () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nasa-ingenieur-analoge-rechenmaschine-in-der-kraftstoffsysteme-gebaude-am-lewis-flug-propulsion-laboratory-cleveland-ohio-28-september-1949-mit-freundlicher-genehmigung-der-nationalen-luft-und-raumfahrtbehorde-nasa-image245270461.html
RMT710Y9–NASA-Ingenieur Analoge Rechenmaschine in der Kraftstoffsysteme Gebäude am Lewis Flug Propulsion Laboratory, Cleveland, Ohio, 28. September 1949. Mit freundlicher Genehmigung der Nationalen Luft- und Raumfahrtbehörde (NASA). ()
Kontrollraum des Windkanals Lewis Flight Propulsion Laboratory. TV-Monitore zeigen die Flugzeugmodelle im Windkanal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kontrollraum-des-windkanals-lewis-flight-propulsion-laboratory-tv-monitore-zeigen-die-flugzeugmodelle-im-windkanal-50062069.html
RMCWCEK1–Kontrollraum des Windkanals Lewis Flight Propulsion Laboratory. TV-Monitore zeigen die Flugzeugmodelle im Windkanal
Sahnehäubchen auf Westinghouse J-34 Motor am Lewis Flight Propulsion Laboratory, Cleveland Ohio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sahnehaubchen-auf-westinghouse-j-34-motor-am-lewis-flight-propulsion-laboratory-cleveland-ohio-33976352.html
RMBY7N54–Sahnehäubchen auf Westinghouse J-34 Motor am Lewis Flight Propulsion Laboratory, Cleveland Ohio.
Analog Computing Maschine im Kraftstoff-Systeme-Gebäude. Dies ist eine frühe Version des modernen Computers. Das Gerät befindet sich in der Engine Research Building an der Lewis Flight Propulsion Laboratory, jetzt John H. Glenn Research Center, Cleveland Ohio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-analog-computing-maschine-im-kraftstoff-systeme-gebaude-dies-ist-eine-fruhe-version-des-modernen-computers-das-gerat-befindet-sich-in-der-engine-research-building-an-der-lewis-flight-propulsion-laboratory-jetzt-john-h-glenn-research-center-cleveland-ohio-148133075.html
RFJH016Y–Analog Computing Maschine im Kraftstoff-Systeme-Gebäude. Dies ist eine frühe Version des modernen Computers. Das Gerät befindet sich in der Engine Research Building an der Lewis Flight Propulsion Laboratory, jetzt John H. Glenn Research Center, Cleveland Ohio.
Eine Fernsehkamera konzentriert sich auf einen Ramjet-Motor am Lewis Flight Propulsion Laboratory von NACA-Techniker. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-fernsehkamera-konzentriert-sich-auf-einen-ramjet-motor-am-lewis-flight-propulsion-laboratory-von-naca-techniker-33976350.html
RMBY7N52–Eine Fernsehkamera konzentriert sich auf einen Ramjet-Motor am Lewis Flight Propulsion Laboratory von NACA-Techniker.
(28 September 1949) Analog Computing Maschine im Kraftstoff-Systeme-Gebäude. Dies ist eine frühe Version des modernen Computers. Das Gerät befindet sich in der Engine Research Building an der Lewis Flight Propulsion Laboratory, jetzt John H. Glenn Research Center, Cleveland Ohio. Bild-Nr.: C1949-24357 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-28-september-1949-analog-computing-maschine-im-kraftstoff-systeme-gebaude-dies-ist-eine-fruhe-version-des-modernen-computers-das-gerat-befindet-sich-in-der-engine-research-building-an-der-lewis-flight-propulsion-laboratory-jetzt-john-h-glenn-research-center-cleveland-ohio-bild-nr-c1949-24357-111966905.html
RMGE4EX1–(28 September 1949) Analog Computing Maschine im Kraftstoff-Systeme-Gebäude. Dies ist eine frühe Version des modernen Computers. Das Gerät befindet sich in der Engine Research Building an der Lewis Flight Propulsion Laboratory, jetzt John H. Glenn Research Center, Cleveland Ohio. Bild-Nr.: C1949-24357
Lewis Rodert, damals Mitglied des NACA Lewis Flight Propulsion Laboratory, erhält die Collier Trophy von Präsident Harry Truman für seine Arbeit an der Entwicklung und Entwicklung eines Eisschutzsystems für Flugzeuge. NASA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lewis-rodert-damals-mitglied-des-naca-lewis-flight-propulsion-laboratory-erhalt-die-collier-trophy-von-prasident-harry-truman-fur-seine-arbeit-an-der-entwicklung-und-entwicklung-eines-eisschutzsystems-fur-flugzeuge-nasa-image632640630.html
RM2YN77G6–Lewis Rodert, damals Mitglied des NACA Lewis Flight Propulsion Laboratory, erhält die Collier Trophy von Präsident Harry Truman für seine Arbeit an der Entwicklung und Entwicklung eines Eisschutzsystems für Flugzeuge. NASA
Frühen Porträt des Neil A. Armstrong nach seinem Eintritt in das National Advisory Committee für Luft-und Raumfahrt am Lewis Flight Propulsion Laboratory, Cleveland, Ohio im Jahr 1955. Im Juli 1955, wechselte als ein aeronautical Research Scientist er zur der NACA High-Speed Flight Station auf der Edwards Air Force Base in Kalifornien. Später im selben Jahr wurde er Forschung Pilot. Neil wurde als einer der neun Astronauten für die NASA Gemini und Apollo Projekte, so dass das Zentrum für die National Aeronautics and Space Administration Manned Spacecraft Center, Houston, Texas, im September 1962 benannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fruhen-portrat-des-neil-a-armstrong-nach-seinem-eintritt-in-das-national-advisory-committee-fur-luft-und-raumfahrt-am-lewis-flight-propulsion-laboratory-cleveland-ohio-im-jahr-1955-im-juli-1955-wechselte-als-ein-aeronautical-research-scientist-er-zur-der-naca-high-speed-flight-station-auf-der-edwards-air-force-base-in-kalifornien-spater-im-selben-jahr-wurde-er-forschung-pilot-neil-wurde-als-einer-der-neun-astronauten-fur-die-nasa-gemini-und-apollo-projekte-so-dass-das-zentrum-fur-die-national-aeronautics-and-space-administration-manned-spacecraft-center-houston-texas-im-september-1962-benannt-50129389.html
RMCWFGF9–Frühen Porträt des Neil A. Armstrong nach seinem Eintritt in das National Advisory Committee für Luft-und Raumfahrt am Lewis Flight Propulsion Laboratory, Cleveland, Ohio im Jahr 1955. Im Juli 1955, wechselte als ein aeronautical Research Scientist er zur der NACA High-Speed Flight Station auf der Edwards Air Force Base in Kalifornien. Später im selben Jahr wurde er Forschung Pilot. Neil wurde als einer der neun Astronauten für die NASA Gemini und Apollo Projekte, so dass das Zentrum für die National Aeronautics and Space Administration Manned Spacecraft Center, Houston, Texas, im September 1962 benannt.
Harry Mergler steht am Steuerpult eines Differentialanalysators im neuen Instrument Research Laboratory des National Advisory Committee for Aeronautics (NACA) Lewis Flight Propulsion Laboratory. Der Differentialanalysator war eine multi-variable analoge Rechenmaschine, die 1931 vom Forscher des Massachusetts Institute of Technology und zukünftigen Mitglied des NACA-Ausschusses Vannevar Bush entwickelt wurde. Das mechanische Gerät konnte Berechnungen bis zur sechsten Ordnung lösen, musste aber vor jeder neuen Berechnung neu verdrahtet werden. Mergler modifizierte Ende 1940s Bushs Differentialanalysator, um Tröpfchen zu berechnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harry-mergler-steht-am-steuerpult-eines-differentialanalysators-im-neuen-instrument-research-laboratory-des-national-advisory-committee-for-aeronautics-naca-lewis-flight-propulsion-laboratory-der-differentialanalysator-war-eine-multi-variable-analoge-rechenmaschine-die-1931-vom-forscher-des-massachusetts-institute-of-technology-und-zukunftigen-mitglied-des-naca-ausschusses-vannevar-bush-entwickelt-wurde-das-mechanische-gerat-konnte-berechnungen-bis-zur-sechsten-ordnung-losen-musste-aber-vor-jeder-neuen-berechnung-neu-verdrahtet-werden-mergler-modifizierte-ende-1940s-bushs-differentialanalysator-um-tropfchen-zu-berechnen-image455092599.html
RM2HCB773–Harry Mergler steht am Steuerpult eines Differentialanalysators im neuen Instrument Research Laboratory des National Advisory Committee for Aeronautics (NACA) Lewis Flight Propulsion Laboratory. Der Differentialanalysator war eine multi-variable analoge Rechenmaschine, die 1931 vom Forscher des Massachusetts Institute of Technology und zukünftigen Mitglied des NACA-Ausschusses Vannevar Bush entwickelt wurde. Das mechanische Gerät konnte Berechnungen bis zur sechsten Ordnung lösen, musste aber vor jeder neuen Berechnung neu verdrahtet werden. Mergler modifizierte Ende 1940s Bushs Differentialanalysator, um Tröpfchen zu berechnen
(1961) NASA-Pilot Neil Armstrong ist hier im Cockpit des X-15 Schiffs Nr. 1 (56-6670) nach einem Forschungsflug zu sehen. EIN US-AMERIKANISCHER Marinepilot im Koreakrieg, der 78 Kampfeinsätze in F9F-2-Jets flog und die Luftmedaille und zwei Goldsterne erhielt, schloss Armstrong 1955 mit einem Bachelor-Abschluss in Luftfahrttechnik an der Purdue University ab. Im selben Jahr trat er dem National Advisory Committee for Aeronautics' Lewis Flight Propulsion Laboratory in Cleveland, Ohio (heute NASA Glenn Research Center) bei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1961-nasa-pilot-neil-armstrong-ist-hier-im-cockpit-des-x-15-schiffs-nr-1-56-6670-nach-einem-forschungsflug-zu-sehen-ein-us-amerikanischer-marinepilot-im-koreakrieg-der-78-kampfeinsatze-in-f9f-2-jets-flog-und-die-luftmedaille-und-zwei-goldsterne-erhielt-schloss-armstrong-1955-mit-einem-bachelor-abschluss-in-luftfahrttechnik-an-der-purdue-university-ab-im-selben-jahr-trat-er-dem-national-advisory-committee-for-aeronautics-lewis-flight-propulsion-laboratory-in-cleveland-ohio-heute-nasa-glenn-research-center-bei-image498449727.html
RM2KXX9KY–(1961) NASA-Pilot Neil Armstrong ist hier im Cockpit des X-15 Schiffs Nr. 1 (56-6670) nach einem Forschungsflug zu sehen. EIN US-AMERIKANISCHER Marinepilot im Koreakrieg, der 78 Kampfeinsätze in F9F-2-Jets flog und die Luftmedaille und zwei Goldsterne erhielt, schloss Armstrong 1955 mit einem Bachelor-Abschluss in Luftfahrttechnik an der Purdue University ab. Im selben Jahr trat er dem National Advisory Committee for Aeronautics' Lewis Flight Propulsion Laboratory in Cleveland, Ohio (heute NASA Glenn Research Center) bei.
Differenzanalysator unter der Leitung von Harold Mergler in der Abteilung für Geräteforschung. Der Techniker bereitet gerade einen Datenbericht vor. Diese Ausrüstung befand sich im Lewis Flight Propulsion Laboratory, LFPL, heute John H. Glenn Research Center in Lewis Field, Cleveland, Ohio. Frau an einer technischen Konsole, die einen Datenbericht erstellt. Datum: 5. Juni 1951. Optimiertes versin eines NASA-Bildes / Credit: NASA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/differenzanalysator-unter-der-leitung-von-harold-mergler-in-der-abteilung-fur-gerateforschung-der-techniker-bereitet-gerade-einen-datenbericht-vor-diese-ausrustung-befand-sich-im-lewis-flight-propulsion-laboratory-lfpl-heute-john-h-glenn-research-center-in-lewis-field-cleveland-ohio-frau-an-einer-technischen-konsole-die-einen-datenbericht-erstellt-datum-5-juni-1951-optimiertes-versin-eines-nasa-bildes-credit-nasa-image579471622.html
RM2TJN5Y2–Differenzanalysator unter der Leitung von Harold Mergler in der Abteilung für Geräteforschung. Der Techniker bereitet gerade einen Datenbericht vor. Diese Ausrüstung befand sich im Lewis Flight Propulsion Laboratory, LFPL, heute John H. Glenn Research Center in Lewis Field, Cleveland, Ohio. Frau an einer technischen Konsole, die einen Datenbericht erstellt. Datum: 5. Juni 1951. Optimiertes versin eines NASA-Bildes / Credit: NASA
„Dieses Forschungsmodell für eine Führungsrakete wurde für die Forschung im weltweit größten Überschallwindtunnel im Lewis Flight Propulsion Laboratory der NACA errichtet und beinhaltet einen im Rumpf vergrabenen Ramjet-Antrieb.“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-forschungsmodell-fur-eine-fuhrungsrakete-wurde-fur-die-forschung-im-weltweit-grossten-uberschallwindtunnel-im-lewis-flight-propulsion-laboratory-der-naca-errichtet-und-beinhaltet-einen-im-rumpf-vergrabenen-ramjet-antrieb-image504786969.html
RM2M970X1–„Dieses Forschungsmodell für eine Führungsrakete wurde für die Forschung im weltweit größten Überschallwindtunnel im Lewis Flight Propulsion Laboratory der NACA errichtet und beinhaltet einen im Rumpf vergrabenen Ramjet-Antrieb.“
Beschreibung: (9. November 1944) General Henry Harley "Hap" Arnold besucht das Aircraft Engine Research Laboratory, National Advisory Committee for Aeronautics, Cleveland, Ohio, jetzt bekannt als John H. Glenn Forschungszentrum bei Lewis Field. Inspektion der Eisbildung auf Propellerblätter. General Arnold war der kommandierende General Of The Army Air Force während des zweiten Weltkriegs und ein starker Befürworter für Luftfahrtforschung. Mitte: GRC Bild #: C1944-7494 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beschreibung-9-november-1944-general-henry-harley-hap-arnold-besucht-das-aircraft-engine-research-laboratory-national-advisory-committee-for-aeronautics-cleveland-ohio-jetzt-bekannt-als-john-h-glenn-forschungszentrum-bei-lewis-field-inspektion-der-eisbildung-auf-propellerblatter-general-arnold-war-der-kommandierende-general-of-the-army-air-force-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-und-ein-starker-befurworter-fur-luftfahrtforschung-mitte-grc-bild-c1944-7494-111967863.html
RMGE4G47–Beschreibung: (9. November 1944) General Henry Harley "Hap" Arnold besucht das Aircraft Engine Research Laboratory, National Advisory Committee for Aeronautics, Cleveland, Ohio, jetzt bekannt als John H. Glenn Forschungszentrum bei Lewis Field. Inspektion der Eisbildung auf Propellerblätter. General Arnold war der kommandierende General Of The Army Air Force während des zweiten Weltkriegs und ein starker Befürworter für Luftfahrtforschung. Mitte: GRC Bild #: C1944-7494
VIPs am Flugzeug Motor Forschungslabor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vips-am-flugzeug-motor-forschungslabor-52114336.html
Myrtle Lewis und drei ihrer Söhne besuchen Sie die Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor in Cleveland, Ohio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/myrtle-lewis-und-drei-ihrer-sohne-besuchen-sie-die-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-in-cleveland-ohio-image330277142.html
RM2A59BT6–Myrtle Lewis und drei ihrer Söhne besuchen Sie die Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor in Cleveland, Ohio.
NASA-Ingenieur, der Analog Computing Machine im Fuel Systems Building am Lewis Flight Propulsion Laboratory, Cleveland, Ohio, 28. September 1949 betreibt. Image Courtesy National Aeronautics and Space Administration (NASA). Hinweis: Das Bild wurde mit einem modernen Verfahren digital koloriert. Farben sind möglicherweise nicht periodengenau. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nasa-ingenieur-der-analog-computing-machine-im-fuel-systems-building-am-lewis-flight-propulsion-laboratory-cleveland-ohio-28-september-1949-betreibt-image-courtesy-national-aeronautics-and-space-administration-nasa-hinweis-das-bild-wurde-mit-einem-modernen-verfahren-digital-koloriert-farben-sind-moglicherweise-nicht-periodengenau-image349195987.html
RM2B83717–NASA-Ingenieur, der Analog Computing Machine im Fuel Systems Building am Lewis Flight Propulsion Laboratory, Cleveland, Ohio, 28. September 1949 betreibt. Image Courtesy National Aeronautics and Space Administration (NASA). Hinweis: Das Bild wurde mit einem modernen Verfahren digital koloriert. Farben sind möglicherweise nicht periodengenau. ()
Ein Forscher betreibt ein demoplatine bezüglich hoher Energie Treibmittel bei der 1957 Inspektion des NACA Lewis Flugantriebe Labor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-forscher-betreibt-ein-demoplatine-bezuglich-hoher-energie-treibmittel-bei-der-1957-inspektion-des-naca-lewis-flugantriebe-labor-image330279281.html
RM2A59EGH–Ein Forscher betreibt ein demoplatine bezüglich hoher Energie Treibmittel bei der 1957 Inspektion des NACA Lewis Flugantriebe Labor.
1949-Computer verwendet Rakete Wissenschaftler im Lewis Flight Propulsion Laboratory, (jetzt John Glenn Research Center), Cleveland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1949-computer-verwendet-rakete-wissenschaftler-im-lewis-flight-propulsion-laboratory-jetzt-john-glenn-research-center-cleveland-50062045.html
RMCWCEJ5–1949-Computer verwendet Rakete Wissenschaftler im Lewis Flight Propulsion Laboratory, (jetzt John Glenn Research Center), Cleveland
Analog Computing Maschine im Kraftstoff-Systeme-Gebäude. Dies ist eine frühe Version des modernen Computers. Das Gerät befindet sich in der Engine Research Building an der Lewis Flight Propulsion Laboratory, jetzt John H. Glenn Research Center, Cleveland Ohio. NASA-Foto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-analog-computing-maschine-im-kraftstoff-systeme-gebaude-dies-ist-eine-fruhe-version-des-modernen-computers-das-gerat-befindet-sich-in-der-engine-research-building-an-der-lewis-flight-propulsion-laboratory-jetzt-john-h-glenn-research-center-cleveland-ohio-nasa-foto-148133319.html
RFJH01FK–Analog Computing Maschine im Kraftstoff-Systeme-Gebäude. Dies ist eine frühe Version des modernen Computers. Das Gerät befindet sich in der Engine Research Building an der Lewis Flight Propulsion Laboratory, jetzt John H. Glenn Research Center, Cleveland Ohio. NASA-Foto
NASA-Pilot überprüft die Vereisung des J-34-Motors im Lewis Flight Propulsion Laboratory, Cleveland Ohio, 30. November 1948. Image Courtesy National Aeronautics and Space Administration (NASA). Hinweis: Das Bild wurde mit einem modernen Verfahren digital koloriert. Farben sind möglicherweise nicht periodengenau. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nasa-pilot-uberpruft-die-vereisung-des-j-34-motors-im-lewis-flight-propulsion-laboratory-cleveland-ohio-30-november-1948-image-courtesy-national-aeronautics-and-space-administration-nasa-hinweis-das-bild-wurde-mit-einem-modernen-verfahren-digital-koloriert-farben-sind-moglicherweise-nicht-periodengenau-image349194124.html
RM2B834JM–NASA-Pilot überprüft die Vereisung des J-34-Motors im Lewis Flight Propulsion Laboratory, Cleveland Ohio, 30. November 1948. Image Courtesy National Aeronautics and Space Administration (NASA). Hinweis: Das Bild wurde mit einem modernen Verfahren digital koloriert. Farben sind möglicherweise nicht periodengenau. ()
NASA-Techniker bereitet einen Datenbericht mit Differential Analyzer am Lewis Flight Propulsion Laboratory, Cleveland, Ohio, 5. Juni 1951 vor. Image Courtesy National Aeronautics and Space Administration (NASA). Hinweis: Das Bild wurde mit einem modernen Verfahren digital koloriert. Farben sind möglicherweise nicht periodengenau. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nasa-techniker-bereitet-einen-datenbericht-mit-differential-analyzer-am-lewis-flight-propulsion-laboratory-cleveland-ohio-5-juni-1951-vor-image-courtesy-national-aeronautics-and-space-administration-nasa-hinweis-das-bild-wurde-mit-einem-modernen-verfahren-digital-koloriert-farben-sind-moglicherweise-nicht-periodengenau-image349194045.html
RM2B834FW–NASA-Techniker bereitet einen Datenbericht mit Differential Analyzer am Lewis Flight Propulsion Laboratory, Cleveland, Ohio, 5. Juni 1951 vor. Image Courtesy National Aeronautics and Space Administration (NASA). Hinweis: Das Bild wurde mit einem modernen Verfahren digital koloriert. Farben sind möglicherweise nicht periodengenau. ()
Edward Saxe-Coburg-Gotha, der Herzog von Windsor, besucht das National Advisory Committee for Aeronautics (NACA) Lewis Flight Propulsion Laboratory in Cleveland, Ohio. Er ist auf diesem Foto zu sehen, wie er mit der Associate Director Abes Silverstein die Hände schüttelt. Lewis Director Ray Sharp ist im Hintergrund. Der Bürgermeister von Cleveland, Thomas Burke, und andere lokale Beamte waren ebenfalls vor Ort, um Edward zu begrüßen. Silverstein führte die Gruppe auf einer Tour durch den neuen 8 x 6 Meter großen Supersonic Wind Tunnel von Lewis an, wo der Duke sich über den Betrieb der flexiblen Wände der Anlage, die getesteten Komponententypen und die Generation erkundigte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-saxe-coburg-gotha-der-herzog-von-windsor-besucht-das-national-advisory-committee-for-aeronautics-naca-lewis-flight-propulsion-laboratory-in-cleveland-ohio-er-ist-auf-diesem-foto-zu-sehen-wie-er-mit-der-associate-director-abes-silverstein-die-hande-schuttelt-lewis-director-ray-sharp-ist-im-hintergrund-der-burgermeister-von-cleveland-thomas-burke-und-andere-lokale-beamte-waren-ebenfalls-vor-ort-um-edward-zu-begrussen-silverstein-fuhrte-die-gruppe-auf-einer-tour-durch-den-neuen-8-x-6-meter-grossen-supersonic-wind-tunnel-von-lewis-an-wo-der-duke-sich-uber-den-betrieb-der-flexiblen-wande-der-anlage-die-getesteten-komponententypen-und-die-generation-erkundigte-image455092596.html
RM2HCB770–Edward Saxe-Coburg-Gotha, der Herzog von Windsor, besucht das National Advisory Committee for Aeronautics (NACA) Lewis Flight Propulsion Laboratory in Cleveland, Ohio. Er ist auf diesem Foto zu sehen, wie er mit der Associate Director Abes Silverstein die Hände schüttelt. Lewis Director Ray Sharp ist im Hintergrund. Der Bürgermeister von Cleveland, Thomas Burke, und andere lokale Beamte waren ebenfalls vor Ort, um Edward zu begrüßen. Silverstein führte die Gruppe auf einer Tour durch den neuen 8 x 6 Meter großen Supersonic Wind Tunnel von Lewis an, wo der Duke sich über den Betrieb der flexiblen Wände der Anlage, die getesteten Komponententypen und die Generation erkundigte
„Experimentelles Modell einer Überschall-gesteuerten Rakete, das im 8 x 6 m langen Überschall-Windkanal des Lewis Flight Propulsion Laboratory der NACA getestet wird. Doppel-Ramjet-Kraftwerke sind in den Gondeln im Flügel montiert. Der effizienteste Standort von Gondeln auf Raketen dieser Art ist Gegenstand intensiver NACA-Forschung.“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/experimentelles-modell-einer-uberschall-gesteuerten-rakete-das-im-8-x-6-m-langen-uberschall-windkanal-des-lewis-flight-propulsion-laboratory-der-naca-getestet-wird-doppel-ramjet-kraftwerke-sind-in-den-gondeln-im-flugel-montiert-der-effizienteste-standort-von-gondeln-auf-raketen-dieser-art-ist-gegenstand-intensiver-naca-forschung-image504786963.html
RM2M970WR–„Experimentelles Modell einer Überschall-gesteuerten Rakete, das im 8 x 6 m langen Überschall-Windkanal des Lewis Flight Propulsion Laboratory der NACA getestet wird. Doppel-Ramjet-Kraftwerke sind in den Gondeln im Flügel montiert. Der effizienteste Standort von Gondeln auf Raketen dieser Art ist Gegenstand intensiver NACA-Forschung.“
Edward Sachsen-Coburg-Gotha, der Herzog von Windsor, Besuche der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor in Cleveland, Ohio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-sachsen-coburg-gotha-der-herzog-von-windsor-besuche-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-in-cleveland-ohio-image330277065.html
RM2A59BND–Edward Sachsen-Coburg-Gotha, der Herzog von Windsor, Besuche der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor in Cleveland, Ohio.
NASA Piloten Neil Armstrong wird hier nach einem Forschung Flug im Cockpit des x-15 Schiff #1 (56-6670) gesehen. US Navy Pilot im Korea-Krieg, 78 Kampfeinsätze in F9F-2-Kampfjets flog und wer erhielt der Air Medal und zwei goldenen Sternen, promovierte 1955 mit einem Bachelor-Abschluss in Luftfahrttechnik Armstrong von der Purdue University. Im selben Jahr trat er der National Advisory Committee für Luftfahrt Lewis Flight Propulsion Laboratory in Cleveland, Ohio (heute die NASA Glenn Research Center). Im Juli 1955 übertragen Armstrong auf die High-Speed Flight Station (HSFS, d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nasa-piloten-neil-armstrong-wird-hier-nach-einem-forschung-flug-im-cockpit-des-x-15-schiff-1-56-6670-gesehen-us-navy-pilot-im-korea-krieg-78-kampfeinsatze-in-f9f-2-kampfjets-flog-und-wer-erhielt-der-air-medal-und-zwei-goldenen-sternen-promovierte-1955-mit-einem-bachelor-abschluss-in-luftfahrttechnik-armstrong-von-der-purdue-university-im-selben-jahr-trat-er-der-national-advisory-committee-fur-luftfahrt-lewis-flight-propulsion-laboratory-in-cleveland-ohio-heute-die-nasa-glenn-research-center-im-juli-1955-ubertragen-armstrong-auf-die-high-speed-flight-station-hsfs-d-148133289.html
RFJH01EH–NASA Piloten Neil Armstrong wird hier nach einem Forschung Flug im Cockpit des x-15 Schiff #1 (56-6670) gesehen. US Navy Pilot im Korea-Krieg, 78 Kampfeinsätze in F9F-2-Kampfjets flog und wer erhielt der Air Medal und zwei goldenen Sternen, promovierte 1955 mit einem Bachelor-Abschluss in Luftfahrttechnik Armstrong von der Purdue University. Im selben Jahr trat er der National Advisory Committee für Luftfahrt Lewis Flight Propulsion Laboratory in Cleveland, Ohio (heute die NASA Glenn Research Center). Im Juli 1955 übertragen Armstrong auf die High-Speed Flight Station (HSFS, d
Dr. Igor Sikorsky, vierter von links, besucht das National Advisory Committee for Aeronautics (NACA) Lewis Flight Propulsion Laboratory in Cleveland, Ohio. Der legendäre russische Luftfahrtpionier besuchte NACA Lewis in den Jahren 1940s und 1950s mehrmals. 1946 kam Sikorsky zu den National Air Races 1946 nach Lewis, zu denen auch Demonstrationen von fünf seiner Hubschrauber gehörten. NACA Flugmechaniker Joseph Sikosky begleitete Sikorsky persönlich während des Besuchs. Von links nach rechts: Unbekannt; John Collins, Leiter der Division Engine Performance and Materials; Abe Silverstein, Leiter von Rese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-igor-sikorsky-vierter-von-links-besucht-das-national-advisory-committee-for-aeronautics-naca-lewis-flight-propulsion-laboratory-in-cleveland-ohio-der-legendare-russische-luftfahrtpionier-besuchte-naca-lewis-in-den-jahren-1940s-und-1950s-mehrmals-1946-kam-sikorsky-zu-den-national-air-races-1946-nach-lewis-zu-denen-auch-demonstrationen-von-funf-seiner-hubschrauber-gehorten-naca-flugmechaniker-joseph-sikosky-begleitete-sikorsky-personlich-wahrend-des-besuchs-von-links-nach-rechts-unbekannt-john-collins-leiter-der-division-engine-performance-and-materials-abe-silverstein-leiter-von-rese-image455092601.html
RM2HCB775–Dr. Igor Sikorsky, vierter von links, besucht das National Advisory Committee for Aeronautics (NACA) Lewis Flight Propulsion Laboratory in Cleveland, Ohio. Der legendäre russische Luftfahrtpionier besuchte NACA Lewis in den Jahren 1940s und 1950s mehrmals. 1946 kam Sikorsky zu den National Air Races 1946 nach Lewis, zu denen auch Demonstrationen von fünf seiner Hubschrauber gehörten. NACA Flugmechaniker Joseph Sikosky begleitete Sikorsky persönlich während des Besuchs. Von links nach rechts: Unbekannt; John Collins, Leiter der Division Engine Performance and Materials; Abe Silverstein, Leiter von Rese
Computer-Operator mit Differential Analyzer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-computer-operator-mit-differential-analyzer-52114333.html
RMD0P0A5–Computer-Operator mit Differential Analyzer
Ein Materialien Forscher an der NACA Lewis Flugantriebe Labor untersucht eine Oberflächen-rissprüfung Vorrichtung, in die Material- und betont Gebäude im Dezember 1952. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-materialien-forscher-an-der-naca-lewis-flugantriebe-labor-untersucht-eine-oberflachen-rissprufung-vorrichtung-in-die-material-und-betont-gebaude-im-dezember-1952-image330277129.html
RM2A59BRN–Ein Materialien Forscher an der NACA Lewis Flugantriebe Labor untersucht eine Oberflächen-rissprüfung Vorrichtung, in die Material- und betont Gebäude im Dezember 1952.
Ein weiblicher Computer an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor mit einem Rechenschieber und Friden hinzufügen Berechnungen zu machen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-weiblicher-computer-an-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-mit-einem-rechenschieber-und-friden-hinzufugen-berechnungen-zu-machen-image330279123.html
RM2A59EAY–Ein weiblicher Computer an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor mit einem Rechenschieber und Friden hinzufügen Berechnungen zu machen.
Das Schild am Eingang des National Advisory Committee for Aeronautics (NAKA) Flight Propulsion Research Laboratory. Der Name wurde einige Wochen später in das Lewis Flight Propulsion Laboratory geändert, zu Ehren des ehemaligen Direktors der Luftfahrtforschung der NACA, George W. Lewis. Das Forschungslabor hat seit seiner Gründung im Jahr 1941 fünf verschiedene Namen. Das Labor in Cleveland war ursprünglich als NACA Aircraft Engine Research Laboratory bekannt. Im Jahr 1947 wurde es in das NACA Flight Propulsion Research Laboratory umbenannt, um die Ausweitung der Forschungsaktivitäten über Just hinaus zu reflektieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schild-am-eingang-des-national-advisory-committee-for-aeronautics-naka-flight-propulsion-research-laboratory-der-name-wurde-einige-wochen-spater-in-das-lewis-flight-propulsion-laboratory-geandert-zu-ehren-des-ehemaligen-direktors-der-luftfahrtforschung-der-naca-george-w-lewis-das-forschungslabor-hat-seit-seiner-grundung-im-jahr-1941-funf-verschiedene-namen-das-labor-in-cleveland-war-ursprunglich-als-naca-aircraft-engine-research-laboratory-bekannt-im-jahr-1947-wurde-es-in-das-naca-flight-propulsion-research-laboratory-umbenannt-um-die-ausweitung-der-forschungsaktivitaten-uber-just-hinaus-zu-reflektieren-image455092594.html
RM2HCB76X–Das Schild am Eingang des National Advisory Committee for Aeronautics (NAKA) Flight Propulsion Research Laboratory. Der Name wurde einige Wochen später in das Lewis Flight Propulsion Laboratory geändert, zu Ehren des ehemaligen Direktors der Luftfahrtforschung der NACA, George W. Lewis. Das Forschungslabor hat seit seiner Gründung im Jahr 1941 fünf verschiedene Namen. Das Labor in Cleveland war ursprünglich als NACA Aircraft Engine Research Laboratory bekannt. Im Jahr 1947 wurde es in das NACA Flight Propulsion Research Laboratory umbenannt, um die Ausweitung der Forschungsaktivitäten über Just hinaus zu reflektieren
Ingenieure prüfen Sie Modell im Windkanal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ingenieure-prufen-sie-modell-im-windkanal-52114372.html
RMD0P0BG–Ingenieure prüfen Sie Modell im Windkanal
Test Ingenieure überwachen einen die Zündfolge des Motors von der Leitwarte aus der Rakete Motor Test Facility der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/test-ingenieure-uberwachen-einen-die-zundfolge-des-motors-von-der-leitwarte-aus-der-rakete-motor-test-facility-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-image330279279.html
RM2A59EGF–Test Ingenieure überwachen einen die Zündfolge des Motors von der Leitwarte aus der Rakete Motor Test Facility der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor.
Pilot Joe Algranti steigt in das Cockpit eines McDonnell F2H-2B Banshee auf dem Asphalt an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilot-joe-algranti-steigt-in-das-cockpit-eines-mcdonnell-f2h-2b-banshee-auf-dem-asphalt-an-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-image330279272.html
RM2A59EG8–Pilot Joe Algranti steigt in das Cockpit eines McDonnell F2H-2B Banshee auf dem Asphalt an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor.
Ein Sicherheitsbeamter untersucht das neue Schild in der Nähe des Eingangs zum Lewis Research Center einen Tag nach der offiziellen Einrichtung der National Aeronautics and Space Administration (NASA). Die NASA entstand am 1. Oktober 1958, und das National Advisory Committee for Aeronautics (NACA) Lewis Flight Propulsion Laboratory wurde zum NASA Lewis Research Center. Lewis unterzog sich einer großen Reorganisation und begann, seine Bemühungen fast ausschließlich auf das Raumfahrtprogramm zu konzentrieren. Die Forscher von NACA Lewis hatten sich seit Jahren für weitere Weltraumforschung eingesetzt. Bereits 1955 drängte das Lewis-Management die NAC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-sicherheitsbeamter-untersucht-das-neue-schild-in-der-nahe-des-eingangs-zum-lewis-research-center-einen-tag-nach-der-offiziellen-einrichtung-der-national-aeronautics-and-space-administration-nasa-die-nasa-entstand-am-1-oktober-1958-und-das-national-advisory-committee-for-aeronautics-naca-lewis-flight-propulsion-laboratory-wurde-zum-nasa-lewis-research-center-lewis-unterzog-sich-einer-grossen-reorganisation-und-begann-seine-bemuhungen-fast-ausschliesslich-auf-das-raumfahrtprogramm-zu-konzentrieren-die-forscher-von-naca-lewis-hatten-sich-seit-jahren-fur-weitere-weltraumforschung-eingesetzt-bereits-1955-drangte-das-lewis-management-die-nac-image455092602.html
RM2HCB776–Ein Sicherheitsbeamter untersucht das neue Schild in der Nähe des Eingangs zum Lewis Research Center einen Tag nach der offiziellen Einrichtung der National Aeronautics and Space Administration (NASA). Die NASA entstand am 1. Oktober 1958, und das National Advisory Committee for Aeronautics (NACA) Lewis Flight Propulsion Laboratory wurde zum NASA Lewis Research Center. Lewis unterzog sich einer großen Reorganisation und begann, seine Bemühungen fast ausschließlich auf das Raumfahrtprogramm zu konzentrieren. Die Forscher von NACA Lewis hatten sich seit Jahren für weitere Weltraumforschung eingesetzt. Bereits 1955 drängte das Lewis-Management die NAC
Analogrechner in Kraftstoff-Systeme Gebäude verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-analogrechner-in-kraftstoff-systeme-gebaude-verwendet-52114334.html
RMD0P0A6–Analogrechner in Kraftstoff-Systeme Gebäude verwendet
Pilot William Swann, rechts Cockpit, bereitet die North American XF-82 Twin Mustang für Flug bei der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilot-william-swann-rechts-cockpit-bereitet-die-north-american-xf-82-twin-mustang-fur-flug-bei-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-image330279029.html
RM2A59E7H–Pilot William Swann, rechts Cockpit, bereitet die North American XF-82 Twin Mustang für Flug bei der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor.
Verfasser, die in den Materialien und betont, Gebäude an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor eine Vorlage für einen Kompressor mit Hilfe des tatsächlichen Verdichterschaufeln erstellen. Ca. 1953 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verfasser-die-in-den-materialien-und-betont-gebaude-an-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-eine-vorlage-fur-einen-kompressor-mit-hilfe-des-tatsachlichen-verdichterschaufeln-erstellen-ca-1953-image330279176.html
RM2A59ECT–Verfasser, die in den Materialien und betont, Gebäude an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor eine Vorlage für einen Kompressor mit Hilfe des tatsächlichen Verdichterschaufeln erstellen. Ca. 1953
Test Twin Jet erschöpft beim Start Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-test-twin-jet-erschopft-beim-start-52114338.html
RMD0P0AA–Test Twin Jet erschöpft beim Start
Weibliche Computer am Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor kopieren Sie den angezeigten Druck aus den Zeilen von Manometern unterhalb der 18-bis 18-Zoll Supersonic Wind Tunnel. Ca. 1949 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-computer-am-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-kopieren-sie-den-angezeigten-druck-aus-den-zeilen-von-manometern-unterhalb-der-18-bis-18-zoll-supersonic-wind-tunnel-ca-1949-image330279015.html
RM2A59E73–Weibliche Computer am Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor kopieren Sie den angezeigten Druck aus den Zeilen von Manometern unterhalb der 18-bis 18-Zoll Supersonic Wind Tunnel. Ca. 1949
Luftfahrt-Ingenieur Studium Film Kühlmittel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luftfahrt-ingenieur-studium-film-kuhlmittel-52114339.html
RMD0P0AB–Luftfahrt-Ingenieur Studium Film Kühlmittel
Ein Techniker an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flug Propulsion Laboratory reinigt das pitotrohr auf einem 16-Zoll Durchmesser ramjet der 8- bis 6-Fuß-Supersonic Wind Tunnel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-techniker-an-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flug-propulsion-laboratory-reinigt-das-pitotrohr-auf-einem-16-zoll-durchmesser-ramjet-der-8-bis-6-fuss-supersonic-wind-tunnel-image330279076.html
RM2A59E98–Ein Techniker an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flug Propulsion Laboratory reinigt das pitotrohr auf einem 16-Zoll Durchmesser ramjet der 8- bis 6-Fuß-Supersonic Wind Tunnel.
Ein Mitarbeiter aus der EDV-Abteilung der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flug Propulsion Laboratory betreibt ein International Business Machines (IBM) telereader am 8-von 6 Fuß Supersonic Wind Tunnel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mitarbeiter-aus-der-edv-abteilung-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flug-propulsion-laboratory-betreibt-ein-international-business-machines-ibm-telereader-am-8-von-6-fuss-supersonic-wind-tunnel-image330277137.html
RM2A59BT1–Ein Mitarbeiter aus der EDV-Abteilung der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flug Propulsion Laboratory betreibt ein International Business Machines (IBM) telereader am 8-von 6 Fuß Supersonic Wind Tunnel.
Reverend Henry Birkenhauer und E.F. Carome messen Bodenschwingungen auf der West 220th Street, verursacht durch den Betrieb der 8-von 6 Fuß Supersonic Wind Tunnel an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reverend-henry-birkenhauer-und-ef-carome-messen-bodenschwingungen-auf-der-west-220th-street-verursacht-durch-den-betrieb-der-8-von-6-fuss-supersonic-wind-tunnel-an-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-image330279495.html
RM2A59ET7–Reverend Henry Birkenhauer und E.F. Carome messen Bodenschwingungen auf der West 220th Street, verursacht durch den Betrieb der 8-von 6 Fuß Supersonic Wind Tunnel an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor.
Manometer-Board-Setup in Überschall-Wind-Kanal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manometer-board-setup-in-uberschall-wind-kanal-52114371.html
RMD0P0BF–Manometer-Board-Setup in Überschall-Wind-Kanal
Dr. Igor Sikorsky, vierte von links, Besuche der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor in Cleveland, Ohio. Die legendäre russische - geborener Luftfahrtpionier besucht NACA Lewis mehrmals während der 1940er und 1950er Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-igor-sikorsky-vierte-von-links-besuche-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-in-cleveland-ohio-die-legendare-russische-geborener-luftfahrtpionier-besucht-naca-lewis-mehrmals-wahrend-der-1940er-und-1950er-jahren-image330279493.html
RM2A59ET5–Dr. Igor Sikorsky, vierte von links, Besuche der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor in Cleveland, Ohio. Die legendäre russische - geborener Luftfahrtpionier besucht NACA Lewis mehrmals während der 1940er und 1950er Jahren.
Ein Staustrahltriebwerk testen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-staustrahltriebwerk-testen-52114340.html
RMD0P0AC–Ein Staustrahltriebwerk testen
Die 10- bis 10-Fuß-Supersonic Wind Tunnel an der NACA Lewis Flugantriebe Labor wurde im Rahmen des Kongresses einheitlichen Plan Act, Windkanal Bau an der NACA, Luftwaffe, der Industrie koordiniert und Universitäten gebaut. Die 10 - 10, die den Betrieb in 1956 begann, war die größte der drei NACA Tunnel unter der Tat errichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-10-bis-10-fuss-supersonic-wind-tunnel-an-der-naca-lewis-flugantriebe-labor-wurde-im-rahmen-des-kongresses-einheitlichen-plan-act-windkanal-bau-an-der-naca-luftwaffe-der-industrie-koordiniert-und-universitaten-gebaut-die-10-10-die-den-betrieb-in-1956-begann-war-die-grosste-der-drei-naca-tunnel-unter-der-tat-errichtet-image330277192.html
RM2A59BX0–Die 10- bis 10-Fuß-Supersonic Wind Tunnel an der NACA Lewis Flugantriebe Labor wurde im Rahmen des Kongresses einheitlichen Plan Act, Windkanal Bau an der NACA, Luftwaffe, der Industrie koordiniert und Universitäten gebaut. Die 10 - 10, die den Betrieb in 1956 begann, war die größte der drei NACA Tunnel unter der Tat errichtet.
Das Personal der weiblichen Computer bei der Arbeit in den 8 von 6 Fuß Supersonic Wind Tunnel an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor. Des Testumgebungscomputers Abschnitt belegt drei Büros im zweiten Stock des Bürogebäudes an der 8 - 6. Das größte Büro, in diesem Foto gesehen, enthalten etwa 35 Frauen mit erweiterten mathematischen Fähigkeiten, ein zweites Büro 20 und 25 untergebracht, und eine dritte 10. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-personal-der-weiblichen-computer-bei-der-arbeit-in-den-8-von-6-fuss-supersonic-wind-tunnel-an-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-des-testumgebungscomputers-abschnitt-belegt-drei-buros-im-zweiten-stock-des-burogebaudes-an-der-8-6-das-grosste-buro-in-diesem-foto-gesehen-enthalten-etwa-35-frauen-mit-erweiterten-mathematischen-fahigkeiten-ein-zweites-buro-20-und-25-untergebracht-und-eine-dritte-10-image330279274.html
RM2A59EGA–Das Personal der weiblichen Computer bei der Arbeit in den 8 von 6 Fuß Supersonic Wind Tunnel an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor. Des Testumgebungscomputers Abschnitt belegt drei Büros im zweiten Stock des Bürogebäudes an der 8 - 6. Das größte Büro, in diesem Foto gesehen, enthalten etwa 35 Frauen mit erweiterten mathematischen Fähigkeiten, ein zweites Büro 20 und 25 untergebracht, und eine dritte 10.
Mehrere Achsen Raum Trägheit Prüfeinrichtung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mehrere-achsen-raum-tragheit-prufeinrichtung-52114349.html
Bau der Antriebssysteme Labor Nr. 1 und 2 in der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bau-der-antriebssysteme-labor-nr-1-und-2-in-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-image223522349.html
RMPYJ911–Bau der Antriebssysteme Labor Nr. 1 und 2 in der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor.
Myrtle Lewis und drei ihrer Söhne besuchen Sie die Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor in Cleveland, Ohio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/myrtle-lewis-und-drei-ihrer-sohne-besuchen-sie-die-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-in-cleveland-ohio-image223522124.html
RMPYJ8N0–Myrtle Lewis und drei ihrer Söhne besuchen Sie die Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor in Cleveland, Ohio.
General Hap Arnold besucht AERL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-general-hap-arnold-besucht-aerl-52114373.html
RMD0P0BH–General Hap Arnold besucht AERL
Ein Forscher betreibt ein demoplatine bezüglich hoher Energie Treibmittel bei der 1957 Inspektion des NACA Lewis Flugantriebe Labor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-forscher-betreibt-ein-demoplatine-bezuglich-hoher-energie-treibmittel-bei-der-1957-inspektion-des-naca-lewis-flugantriebe-labor-image223522344.html
RMPYJ90T–Ein Forscher betreibt ein demoplatine bezüglich hoher Energie Treibmittel bei der 1957 Inspektion des NACA Lewis Flugantriebe Labor.
Edward Sachsen-Coburg-Gotha, der Herzog von Windsor, Besuche der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor in Cleveland, Ohio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-sachsen-coburg-gotha-der-herzog-von-windsor-besuche-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-in-cleveland-ohio-image223522122.html
RMPYJ8MX–Edward Sachsen-Coburg-Gotha, der Herzog von Windsor, Besuche der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor in Cleveland, Ohio.
Ein Materialien Forscher an der NACA Lewis Flugantriebe Labor untersucht eine Oberflächen-rissprüfung Vorrichtung, in die Material- und betont Gebäude im Dezember 1952. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-materialien-forscher-an-der-naca-lewis-flugantriebe-labor-untersucht-eine-oberflachen-rissprufung-vorrichtung-in-die-material-und-betont-gebaude-im-dezember-1952-image223521798.html
RMPYJ89A–Ein Materialien Forscher an der NACA Lewis Flugantriebe Labor untersucht eine Oberflächen-rissprüfung Vorrichtung, in die Material- und betont Gebäude im Dezember 1952.
Ein weiblicher Computer an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor mit einem Rechenschieber und Friden hinzufügen Berechnungen zu machen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-weiblicher-computer-an-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-mit-einem-rechenschieber-und-friden-hinzufugen-berechnungen-zu-machen-image223522323.html
RMPYJ903–Ein weiblicher Computer an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor mit einem Rechenschieber und Friden hinzufügen Berechnungen zu machen.
Test Ingenieure überwachen einen die Zündfolge des Motors von der Leitwarte aus der Rakete Motor Test Facility der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/test-ingenieure-uberwachen-einen-die-zundfolge-des-motors-von-der-leitwarte-aus-der-rakete-motor-test-facility-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-image223522341.html
RMPYJ90N–Test Ingenieure überwachen einen die Zündfolge des Motors von der Leitwarte aus der Rakete Motor Test Facility der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor.
Pilot Joe Algranti steigt in das Cockpit eines McDonnell F2H-2B Banshee auf dem Asphalt an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilot-joe-algranti-steigt-in-das-cockpit-eines-mcdonnell-f2h-2b-banshee-auf-dem-asphalt-an-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-image223522127.html
RMPYJ8N3–Pilot Joe Algranti steigt in das Cockpit eines McDonnell F2H-2B Banshee auf dem Asphalt an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor.
Pilot William Swann, rechts Cockpit, bereitet die North American XF-82 Twin Mustang für Flug bei der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilot-william-swann-rechts-cockpit-bereitet-die-north-american-xf-82-twin-mustang-fur-flug-bei-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-image223522319.html
RMPYJ8YY–Pilot William Swann, rechts Cockpit, bereitet die North American XF-82 Twin Mustang für Flug bei der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor.
Forscher am Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flug Propulsion Laboratory vorsätzlich eine McDonnell FH-1 Phantom als Teil des Labors Crash Brand Programm Wrack. Ca. 1955 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/forscher-am-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flug-propulsion-laboratory-vorsatzlich-eine-mcdonnell-fh-1-phantom-als-teil-des-labors-crash-brand-programm-wrack-ca-1955-image223522675.html
RMPYJ9CK–Forscher am Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flug Propulsion Laboratory vorsätzlich eine McDonnell FH-1 Phantom als Teil des Labors Crash Brand Programm Wrack. Ca. 1955
Verfasser, die in den Materialien und betont, Gebäude an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor eine Vorlage für einen Kompressor mit Hilfe des tatsächlichen Verdichterschaufeln erstellen. Ca. 1953 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verfasser-die-in-den-materialien-und-betont-gebaude-an-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-eine-vorlage-fur-einen-kompressor-mit-hilfe-des-tatsachlichen-verdichterschaufeln-erstellen-ca-1953-image223522332.html
RMPYJ90C–Verfasser, die in den Materialien und betont, Gebäude an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor eine Vorlage für einen Kompressor mit Hilfe des tatsächlichen Verdichterschaufeln erstellen. Ca. 1953
Weibliche Computer am Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor kopieren Sie den angezeigten Druck aus den Zeilen von Manometern unterhalb der 18-bis 18-Zoll Supersonic Wind Tunnel. Ca. 1949 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-computer-am-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-kopieren-sie-den-angezeigten-druck-aus-den-zeilen-von-manometern-unterhalb-der-18-bis-18-zoll-supersonic-wind-tunnel-ca-1949-image223522318.html
RMPYJ8YX–Weibliche Computer am Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor kopieren Sie den angezeigten Druck aus den Zeilen von Manometern unterhalb der 18-bis 18-Zoll Supersonic Wind Tunnel. Ca. 1949
Ein Techniker an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flug Propulsion Laboratory reinigt das pitotrohr auf einem 16-Zoll Durchmesser ramjet der 8- bis 6-Fuß-Supersonic Wind Tunnel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-techniker-an-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flug-propulsion-laboratory-reinigt-das-pitotrohr-auf-einem-16-zoll-durchmesser-ramjet-der-8-bis-6-fuss-supersonic-wind-tunnel-image223522321.html
RMPYJ901–Ein Techniker an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flug Propulsion Laboratory reinigt das pitotrohr auf einem 16-Zoll Durchmesser ramjet der 8- bis 6-Fuß-Supersonic Wind Tunnel.
Ein Mitarbeiter aus der EDV-Abteilung der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flug Propulsion Laboratory betreibt ein International Business Machines (IBM) telereader am 8-von 6 Fuß Supersonic Wind Tunnel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mitarbeiter-aus-der-edv-abteilung-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flug-propulsion-laboratory-betreibt-ein-international-business-machines-ibm-telereader-am-8-von-6-fuss-supersonic-wind-tunnel-image223521797.html
RMPYJ899–Ein Mitarbeiter aus der EDV-Abteilung der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flug Propulsion Laboratory betreibt ein International Business Machines (IBM) telereader am 8-von 6 Fuß Supersonic Wind Tunnel.
Reverend Henry Birkenhauer und E.F. Carome messen Bodenschwingungen auf der West 220th Street, verursacht durch den Betrieb der 8-von 6 Fuß Supersonic Wind Tunnel an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reverend-henry-birkenhauer-und-ef-carome-messen-bodenschwingungen-auf-der-west-220th-street-verursacht-durch-den-betrieb-der-8-von-6-fuss-supersonic-wind-tunnel-an-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-image223522641.html
RMPYJ9BD–Reverend Henry Birkenhauer und E.F. Carome messen Bodenschwingungen auf der West 220th Street, verursacht durch den Betrieb der 8-von 6 Fuß Supersonic Wind Tunnel an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor.
Dr. Igor Sikorsky, vierte von links, Besuche der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor in Cleveland, Ohio. Die legendäre russische - geborener Luftfahrtpionier besucht NACA Lewis mehrmals während der 1940er und 1950er Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-igor-sikorsky-vierte-von-links-besuche-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-in-cleveland-ohio-die-legendare-russische-geborener-luftfahrtpionier-besucht-naca-lewis-mehrmals-wahrend-der-1940er-und-1950er-jahren-image223522654.html
RMPYJ9BX–Dr. Igor Sikorsky, vierte von links, Besuche der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor in Cleveland, Ohio. Die legendäre russische - geborener Luftfahrtpionier besucht NACA Lewis mehrmals während der 1940er und 1950er Jahren.
Die 10- bis 10-Fuß-Supersonic Wind Tunnel an der NACA Lewis Flugantriebe Labor wurde im Rahmen des Kongresses einheitlichen Plan Act, Windkanal Bau an der NACA, Luftwaffe, der Industrie koordiniert und Universitäten gebaut. Die 10 - 10, die den Betrieb in 1956 begann, war die größte der drei NACA Tunnel unter der Tat errichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-10-bis-10-fuss-supersonic-wind-tunnel-an-der-naca-lewis-flugantriebe-labor-wurde-im-rahmen-des-kongresses-einheitlichen-plan-act-windkanal-bau-an-der-naca-luftwaffe-der-industrie-koordiniert-und-universitaten-gebaut-die-10-10-die-den-betrieb-in-1956-begann-war-die-grosste-der-drei-naca-tunnel-unter-der-tat-errichtet-image223521805.html
RMPYJ89H–Die 10- bis 10-Fuß-Supersonic Wind Tunnel an der NACA Lewis Flugantriebe Labor wurde im Rahmen des Kongresses einheitlichen Plan Act, Windkanal Bau an der NACA, Luftwaffe, der Industrie koordiniert und Universitäten gebaut. Die 10 - 10, die den Betrieb in 1956 begann, war die größte der drei NACA Tunnel unter der Tat errichtet.
Das Personal der weiblichen Computer bei der Arbeit in den 8 von 6 Fuß Supersonic Wind Tunnel an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor. Des Testumgebungscomputers Abschnitt belegt drei Büros im zweiten Stock des Bürogebäudes an der 8 - 6. Das größte Büro, in diesem Foto gesehen, enthalten etwa 35 Frauen mit erweiterten mathematischen Fähigkeiten, ein zweites Büro 20 und 25 untergebracht, und eine dritte 10. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-personal-der-weiblichen-computer-bei-der-arbeit-in-den-8-von-6-fuss-supersonic-wind-tunnel-an-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-des-testumgebungscomputers-abschnitt-belegt-drei-buros-im-zweiten-stock-des-burogebaudes-an-der-8-6-das-grosste-buro-in-diesem-foto-gesehen-enthalten-etwa-35-frauen-mit-erweiterten-mathematischen-fahigkeiten-ein-zweites-buro-20-und-25-untergebracht-und-eine-dritte-10-image223522337.html
RMPYJ90H–Das Personal der weiblichen Computer bei der Arbeit in den 8 von 6 Fuß Supersonic Wind Tunnel an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor. Des Testumgebungscomputers Abschnitt belegt drei Büros im zweiten Stock des Bürogebäudes an der 8 - 6. Das größte Büro, in diesem Foto gesehen, enthalten etwa 35 Frauen mit erweiterten mathematischen Fähigkeiten, ein zweites Büro 20 und 25 untergebracht, und eine dritte 10.
Ein Fahrzeug verlässt die Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor in Cleveland, Ohio. Die Pförtnerloge wurde am Haupteingang in das Labor von brookpark Straße. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-fahrzeug-verlasst-die-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-in-cleveland-ohio-die-pfortnerloge-wurde-am-haupteingang-in-das-labor-von-brookpark-strasse-image330279271.html
RM2A59EG7–Ein Fahrzeug verlässt die Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor in Cleveland, Ohio. Die Pförtnerloge wurde am Haupteingang in das Labor von brookpark Straße.
Ein Fahrzeug verlässt die Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor in Cleveland, Ohio. Die Pförtnerloge wurde am Haupteingang in das Labor von brookpark Straße. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-fahrzeug-verlasst-die-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-in-cleveland-ohio-die-pfortnerloge-wurde-am-haupteingang-in-das-labor-von-brookpark-strasse-image223522338.html
RMPYJ90J–Ein Fahrzeug verlässt die Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor in Cleveland, Ohio. Die Pförtnerloge wurde am Haupteingang in das Labor von brookpark Straße.
Ein Forscher arbeitet eine Demonstration in der Rocket Engine Test Facility bei der 1957 Inspektion des Nationalen Beratungsausschusses für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-forscher-arbeitet-eine-demonstration-in-der-rocket-engine-test-facility-bei-der-1957-inspektion-des-nationalen-beratungsausschusses-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-image330279268.html
RM2A59EG4–Ein Forscher arbeitet eine Demonstration in der Rocket Engine Test Facility bei der 1957 Inspektion des Nationalen Beratungsausschusses für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor
Ein Forscher arbeitet eine Demonstration in der Rocket Engine Test Facility bei der 1957 Inspektion des Nationalen Beratungsausschusses für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-forscher-arbeitet-eine-demonstration-in-der-rocket-engine-test-facility-bei-der-1957-inspektion-des-nationalen-beratungsausschusses-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-image223522343.html
RMPYJ90R–Ein Forscher arbeitet eine Demonstration in der Rocket Engine Test Facility bei der 1957 Inspektion des Nationalen Beratungsausschusses für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor
Der naca Lewis Flug Propulsion Laboratory erwarb die Grumman S2 F-1 Tracker von der Marine 1955 Vereisung Instrumentierung zu studieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-naca-lewis-flug-propulsion-laboratory-erwarb-die-grumman-s2-f-1-tracker-von-der-marine-1955-vereisung-instrumentierung-zu-studieren-image330279233.html
RM2A59EEW–Der naca Lewis Flug Propulsion Laboratory erwarb die Grumman S2 F-1 Tracker von der Marine 1955 Vereisung Instrumentierung zu studieren.
Ein Wachmann untersucht das neue Schild in der Nähe der Einfahrt zum Lewis Research Center, ein Tag nachdem die Nationale Luft- und Raumfahrtbehörde (NASA) offiziell gegründet wurde. Die NASA, die am 1. Oktober 1958, und die Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flug Propulsion Laboratory wurde die NASA Lewis Research Center. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-wachmann-untersucht-das-neue-schild-in-der-nahe-der-einfahrt-zum-lewis-research-center-ein-tag-nachdem-die-nationale-luft-und-raumfahrtbehorde-nasa-offiziell-gegrundet-wurde-die-nasa-die-am-1-oktober-1958-und-die-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flug-propulsion-laboratory-wurde-die-nasa-lewis-research-center-image330277195.html
RM2A59BX3–Ein Wachmann untersucht das neue Schild in der Nähe der Einfahrt zum Lewis Research Center, ein Tag nachdem die Nationale Luft- und Raumfahrtbehörde (NASA) offiziell gegründet wurde. Die NASA, die am 1. Oktober 1958, und die Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flug Propulsion Laboratory wurde die NASA Lewis Research Center.
Der naca Lewis Flug Propulsion Laboratory erwarb die Grumman S2 F-1 Tracker von der Marine 1955 Vereisung Instrumentierung zu studieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-naca-lewis-flug-propulsion-laboratory-erwarb-die-grumman-s2-f-1-tracker-von-der-marine-1955-vereisung-instrumentierung-zu-studieren-image223522333.html
RMPYJ90D–Der naca Lewis Flug Propulsion Laboratory erwarb die Grumman S2 F-1 Tracker von der Marine 1955 Vereisung Instrumentierung zu studieren.
Ein Wachmann untersucht das neue Schild in der Nähe der Einfahrt zum Lewis Research Center, ein Tag nachdem die Nationale Luft- und Raumfahrtbehörde (NASA) offiziell gegründet wurde. Die NASA, die am 1. Oktober 1958, und die Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flug Propulsion Laboratory wurde die NASA Lewis Research Center. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-wachmann-untersucht-das-neue-schild-in-der-nahe-der-einfahrt-zum-lewis-research-center-ein-tag-nachdem-die-nationale-luft-und-raumfahrtbehorde-nasa-offiziell-gegrundet-wurde-die-nasa-die-am-1-oktober-1958-und-die-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flug-propulsion-laboratory-wurde-die-nasa-lewis-research-center-image223521808.html
RMPYJ89M–Ein Wachmann untersucht das neue Schild in der Nähe der Einfahrt zum Lewis Research Center, ein Tag nachdem die Nationale Luft- und Raumfahrtbehörde (NASA) offiziell gegründet wurde. Die NASA, die am 1. Oktober 1958, und die Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flug Propulsion Laboratory wurde die NASA Lewis Research Center.
NACA Mitarbeiter Warteschlange in der Lewis Flugantriebe Labor Cafeteria im August 1952. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/naca-mitarbeiter-warteschlange-in-der-lewis-flugantriebe-labor-cafeteria-im-august-1952-image330279499.html
RM2A59ETB–NACA Mitarbeiter Warteschlange in der Lewis Flugantriebe Labor Cafeteria im August 1952.
Ein Ingenieur untersucht die wichtigsten Kompressor für die 10- bis 10-Fuß-Supersonic Wind Tunnel an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ingenieur-untersucht-die-wichtigsten-kompressor-fur-die-10-bis-10-fuss-supersonic-wind-tunnel-an-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-image330279167.html
RM2A59ECF–Ein Ingenieur untersucht die wichtigsten Kompressor für die 10- bis 10-Fuß-Supersonic Wind Tunnel an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor.
Harry Mergler steht an der control board eines Differential Analyzer in das neue Instrument Forschungslabor der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harry-mergler-steht-an-der-control-board-eines-differential-analyzer-in-das-neue-instrument-forschungslabor-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-image330279169.html
RM2A59ECH–Harry Mergler steht an der control board eines Differential Analyzer in das neue Instrument Forschungslabor der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor.
Die Teilnehmer hören während der 22. Mai 1956 Inspektion des Neuen 10 - 10 Fuß Supersonic Wind Tunnel an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-teilnehmer-horen-wahrend-der-22-mai-1956-inspektion-des-neuen-10-10-fuss-supersonic-wind-tunnel-an-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-image330279532.html
RM2A59EWG–Die Teilnehmer hören während der 22. Mai 1956 Inspektion des Neuen 10 - 10 Fuß Supersonic Wind Tunnel an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor.
NACA Mitarbeiter Warteschlange in der Lewis Flugantriebe Labor Cafeteria im August 1952. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/naca-mitarbeiter-warteschlange-in-der-lewis-flugantriebe-labor-cafeteria-im-august-1952-image223522671.html
RMPYJ9CF–NACA Mitarbeiter Warteschlange in der Lewis Flugantriebe Labor Cafeteria im August 1952.
Die Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Unterausschuss für Verbrennung hält eine Sitzung bei Lewis Flugantriebe Labor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-unterausschuss-fur-verbrennung-halt-eine-sitzung-bei-lewis-flugantriebe-labor-image223522670.html
RMPYJ9CE–Die Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Unterausschuss für Verbrennung hält eine Sitzung bei Lewis Flugantriebe Labor
Ein Ingenieur untersucht die wichtigsten Kompressor für die 10- bis 10-Fuß-Supersonic Wind Tunnel an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ingenieur-untersucht-die-wichtigsten-kompressor-fur-die-10-bis-10-fuss-supersonic-wind-tunnel-an-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-image223522330.html
RMPYJ90A–Ein Ingenieur untersucht die wichtigsten Kompressor für die 10- bis 10-Fuß-Supersonic Wind Tunnel an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor.
Harry Mergler steht an der control board eines Differential Analyzer in das neue Instrument Forschungslabor der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harry-mergler-steht-an-der-control-board-eines-differential-analyzer-in-das-neue-instrument-forschungslabor-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-image223522325.html
RMPYJ905–Harry Mergler steht an der control board eines Differential Analyzer in das neue Instrument Forschungslabor der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor.
Die Teilnehmer hören während der 22. Mai 1956 Inspektion des Neuen 10 - 10 Fuß Supersonic Wind Tunnel an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-teilnehmer-horen-wahrend-der-22-mai-1956-inspektion-des-neuen-10-10-fuss-supersonic-wind-tunnel-an-der-nationalen-beratenden-ausschuss-fur-die-luft-und-raumfahrt-naca-lewis-flugantriebe-labor-image223522676.html
RMPYJ9CM–Die Teilnehmer hören während der 22. Mai 1956 Inspektion des Neuen 10 - 10 Fuß Supersonic Wind Tunnel an der Nationalen Beratenden Ausschuss für die Luft- und Raumfahrt (NACA) Lewis Flugantriebe Labor.
Luftaufnahme des NACA Lewis Flugantriebe Forschung Labor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-des-naca-lewis-flugantriebe-forschung-labor-image330277070.html
RM2A59BNJ–Luftaufnahme des NACA Lewis Flugantriebe Forschung Labor
Luftaufnahme des NACA Lewis Flugantriebe Forschung Labor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-des-naca-lewis-flugantriebe-forschung-labor-image223522121.html
RMPYJ8MW–Luftaufnahme des NACA Lewis Flugantriebe Forschung Labor
Die EDV-Abteilung wurde während des Zweiten Weltkriegs eingeführt zu mildern - übergeben Forschungsingenieure von einigen der mühsame Daten - arbeiten. Der Computer machte die ersten Berechnungen und die gezeichneten die Daten grafisch dar. Die Forscher dann analysiert die Daten und die Ergebnisse in einem Bericht oder vorgenommenen Änderungen zusammengefasst oder lief der Test erneut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-edv-abteilung-wurde-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-eingefuhrt-zu-mildern-ubergeben-forschungsingenieure-von-einigen-der-muhsame-daten-arbeiten-der-computer-machte-die-ersten-berechnungen-und-die-gezeichneten-die-daten-grafisch-dar-die-forscher-dann-analysiert-die-daten-und-die-ergebnisse-in-einem-bericht-oder-vorgenommenen-anderungen-zusammengefasst-oder-lief-der-test-erneut-image330279230.html
RM2A59EEP–Die EDV-Abteilung wurde während des Zweiten Weltkriegs eingeführt zu mildern - übergeben Forschungsingenieure von einigen der mühsame Daten - arbeiten. Der Computer machte die ersten Berechnungen und die gezeichneten die Daten grafisch dar. Die Forscher dann analysiert die Daten und die Ergebnisse in einem Bericht oder vorgenommenen Änderungen zusammengefasst oder lief der Test erneut.
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