Mise au Tombeau - Grablegung von Lelio Orsi 1511-1587 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mise-au-tombeau-grablegung-von-lelio-orsi-1511-1587-italien-italienisch-73017426.html
RME6P6D6–Mise au Tombeau - Grablegung von Lelio Orsi 1511-1587 Italien Italienisch
Lelio Orsi (1511-1587). Italienischer Maler. Opfer des Abraham, 1555. Bourbon-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lelio-orsi-1511-1587-italienischer-maler-opfer-des-abraham-1555-bourbon-sammlung-nationales-museum-von-capodimonte-neapel-italien-134372066.html
RMHPH4XA–Lelio Orsi (1511-1587). Italienischer Maler. Opfer des Abraham, 1555. Bourbon-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
Der Spaziergang nach Emmaus von Lelio Orsi (1508/1511 – 1587), Öl auf Leinwand, c. 1565-75 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-spaziergang-nach-emmaus-von-lelio-orsi-15081511-1587-ol-auf-leinwand-c-1565-75-image469119267.html
RM2J766BF–Der Spaziergang nach Emmaus von Lelio Orsi (1508/1511 – 1587), Öl auf Leinwand, c. 1565-75
Toten Christus mit Engeln, Gemälde von Lelio Orsi, Modena, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toten-christus-mit-engeln-gemalde-von-lelio-orsi-modena-italien-147494101.html
RMJFXX6D–Toten Christus mit Engeln, Gemälde von Lelio Orsi, Modena, Italien
Martyrium der heiligen Katharina von Alexandria von Lelio Orsi 1511-1587 Italien Italienisch 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martyrium-der-heiligen-katharina-von-alexandria-von-lelio-orsi-1511-1587-italien-italienisch-16-jahrhundert-image491347243.html
RM2KFAPBR–Martyrium der heiligen Katharina von Alexandria von Lelio Orsi 1511-1587 Italien Italienisch 16. Jahrhundert
Die Versuchung des Heiligen Antonius; Lelio Orsi, Italienisch, 1511-1587; 1570s; Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-versuchung-des-heiligen-antonius-lelio-orsi-italienisch-1511-1587-1570s-ol-auf-leinwand-77449173.html
RMEE035W–Die Versuchung des Heiligen Antonius; Lelio Orsi, Italienisch, 1511-1587; 1570s; Öl auf Leinwand
Art Inspired by Ornamental Frieze, 1511–87, Pen and Brown Ink, brush and Brown wash, 5-1/2 x 19-5/16 in. (14,0 x 49,1 cm), Zeichnungen, Lelio Orsi (Lelio da Novellara genannt) (Italienisch, Novellara 1508/11–1587 Novellara, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-ornamental-frieze-151187-pen-and-brown-ink-brush-and-brown-wash-5-12-x-19-516-in-140-x-491-cm-zeichnungen-lelio-orsi-lelio-da-novellara-genannt-italienisch-novellara-1508111587-novellara-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801827.html
RF2HTXCCK–Art Inspired by Ornamental Frieze, 1511–87, Pen and Brown Ink, brush and Brown wash, 5-1/2 x 19-5/16 in. (14,0 x 49,1 cm), Zeichnungen, Lelio Orsi (Lelio da Novellara genannt) (Italienisch, Novellara 1508/11–1587 Novellara, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Versuchung des Heiligen Antonius; Lelio Orsi, Italienisch, 1511-1587, 1570; Öl auf Leinwand; 44,1 x 36,4 cm 17 3,8 x 14 5,16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versuchung-des-heiligen-antonius-lelio-orsi-italienisch-1511-1587-1570-ol-auf-leinwand-441-x-364-cm-17-38-x-14-516-in-image220655764.html
RMPPYMK0–Die Versuchung des Heiligen Antonius; Lelio Orsi, Italienisch, 1511-1587, 1570; Öl auf Leinwand; 44,1 x 36,4 cm 17 3,8 x 14 5,16 in
'Skizze für ein Fries mit zwei Cariatides', 1546-1554. Künstler: Lelio Orsi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-fur-ein-fries-mit-zwei-cariatides-1546-1554-kunstler-lelio-orsi-image60270055.html
RMDE1F1Y–'Skizze für ein Fries mit zwei Cariatides', 1546-1554. Künstler: Lelio Orsi
Zierpflanzen Fries, 1511-87, Pen und Braun, Pinsel und Braun waschen, 5-1/2 x 19-5/16 in. (14,0 x 49,1 cm), Zeichnungen, Lelio Orsi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zierpflanzen-fries-1511-87-pen-und-braun-pinsel-und-braun-waschen-5-12-x-19-516-in-140-x-491-cm-zeichnungen-lelio-orsi-162488624.html
RMKC9YW4–Zierpflanzen Fries, 1511-87, Pen und Braun, Pinsel und Braun waschen, 5-1/2 x 19-5/16 in. (14,0 x 49,1 cm), Zeichnungen, Lelio Orsi
Sainte-Cécile. Detail. 1555. Lelio Orsi (1508-1587), italienischer Maler und Architekt Geburtsdatum / Tod 1508 3. Mai 1587 Ort der Geburt / Todes Novellara (?) Novellara Arbeitsort Novellara, Reggio Beschreibung, Rom-Kontrolle: Q 860728 VIAF: 13105395 ISNI: 0000 0001 1597 5490 ULAN: 500023401 LCCN: n 85158424 WGA: ORSI, Lelio WorldCat 801 Lelio Orsi 1555 SteCecile Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sainte-ccile-detail-1555-lelio-orsi-1508-1587-italienischer-maler-und-architekt-geburtsdatum-tod-1508-3-mai-1587-ort-der-geburt-todes-novellara-novellara-arbeitsort-novellara-reggio-beschreibung-rom-kontrolle-q-860728-viaf-13105395-isni-0000-0001-1597-5490-ulan-500023401-lccn-n-85158424-wga-orsi-lelio-worldcat-801-lelio-orsi-1555-stececile-image185797812.html
RMMP7R04–Sainte-Cécile. Detail. 1555. Lelio Orsi (1508-1587), italienischer Maler und Architekt Geburtsdatum / Tod 1508 3. Mai 1587 Ort der Geburt / Todes Novellara (?) Novellara Arbeitsort Novellara, Reggio Beschreibung, Rom-Kontrolle: Q 860728 VIAF: 13105395 ISNI: 0000 0001 1597 5490 ULAN: 500023401 LCCN: n 85158424 WGA: ORSI, Lelio WorldCat 801 Lelio Orsi 1555 SteCecile
Toten Christus unterstützt von heiligen Frauen und Engel, n.d., Kreis von lelio Orsi, Italienisch, 1508 oder 1511 - 1587, Italien, Pen und braune Tusche auf blauem Papier, legte auf Elfenbein Bütten, 140 x 100 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toten-christus-unterstutzt-von-heiligen-frauen-und-engel-nd-kreis-von-lelio-orsi-italienisch-1508-oder-1511-1587-italien-pen-und-braune-tusche-auf-blauem-papier-legte-auf-elfenbein-butten-140-x-100-mm-image328623728.html
RM2A2J2WM–Toten Christus unterstützt von heiligen Frauen und Engel, n.d., Kreis von lelio Orsi, Italienisch, 1508 oder 1511 - 1587, Italien, Pen und braune Tusche auf blauem Papier, legte auf Elfenbein Bütten, 140 x 100 mm
. Noli me tangere. 1575. Lelio Orsi (1508-1587), italienischer Maler und Architekt Geburtsdatum / Tod 1508 3. Mai 1587 Ort der Geburt / Todes Novellara (?) Novellara Arbeitsort Novellara, Reggio Beschreibung, Rom-Kontrolle: Q 860728 VIAF: 13105395 ISNI: 0000 0001 1597 5490 ULAN: 500023401 LCCN: n 85158424 WGA: ORSI, Lelio WorldCat 801 Lelio Orsi Noli me tangere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noli-me-tangere-1575-lelio-orsi-1508-1587-italienischer-maler-und-architekt-geburtsdatum-tod-1508-3-mai-1587-ort-der-geburt-todes-novellara-novellara-arbeitsort-novellara-reggio-beschreibung-rom-kontrolle-q-860728-viaf-13105395-isni-0000-0001-1597-5490-ulan-500023401-lccn-n-85158424-wga-orsi-lelio-worldcat-801-lelio-orsi-noli-me-tangere-image185825697.html
RMMP92G1–. Noli me tangere. 1575. Lelio Orsi (1508-1587), italienischer Maler und Architekt Geburtsdatum / Tod 1508 3. Mai 1587 Ort der Geburt / Todes Novellara (?) Novellara Arbeitsort Novellara, Reggio Beschreibung, Rom-Kontrolle: Q 860728 VIAF: 13105395 ISNI: 0000 0001 1597 5490 ULAN: 500023401 LCCN: n 85158424 WGA: ORSI, Lelio WorldCat 801 Lelio Orsi Noli me tangere
Die Bekehrung des heiligen Paulus, nach 1575. Lelio Orsi (Italien, 1511-1587). Pen und braune Tusche und Pinsel und Braun waschen; Blatt: 47,2 x 33 cm (18 9/16 x 13 in.); sekundäre Support: 49 x 33,2 cm (19 5/16 x 13 1/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bekehrung-des-heiligen-paulus-nach-1575-lelio-orsi-italien-1511-1587-pen-und-braune-tusche-und-pinsel-und-braun-waschen-blatt-472-x-33-cm-18-916-x-13-in-sekundare-support-49-x-332-cm-19-516-x-13-116-image240400298.html
RMRY350X–Die Bekehrung des heiligen Paulus, nach 1575. Lelio Orsi (Italien, 1511-1587). Pen und braune Tusche und Pinsel und Braun waschen; Blatt: 47,2 x 33 cm (18 9/16 x 13 in.); sekundäre Support: 49 x 33,2 cm (19 5/16 x 13 1/16
Die Heiligen Cecilia und Valerian. Museum: Gallerie Borghese, Rom. Autor: LELIO ORSI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heiligen-cecilia-und-valerian-museum-gallerie-borghese-rom-autor-lelio-orsi-image477011417.html
Opferung Isaaks, n.d., Nachfolger von lelio Orsi (Italien, 1508 oder 1511-1587), oder gegebenenfalls nach Giovanni Antonio da Pordenone (Italienisch, C. 1484-1539), Italien, Pinsel in Braun Tinte und Waschen, erhöhte mit Bleiweiß (teilweise oxidiert), bedeckt mit Schellack, an den cremefarbenen Papier, unten auf der Karte, 383 x 273 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opferung-isaaks-nd-nachfolger-von-lelio-orsi-italien-1508-oder-1511-1587-oder-gegebenenfalls-nach-giovanni-antonio-da-pordenone-italienisch-c-1484-1539-italien-pinsel-in-braun-tinte-und-waschen-erhohte-mit-bleiweiss-teilweise-oxidiert-bedeckt-mit-schellack-an-den-cremefarbenen-papier-unten-auf-der-karte-383-x-273-mm-image328622083.html
RM2A2J0PY–Opferung Isaaks, n.d., Nachfolger von lelio Orsi (Italien, 1508 oder 1511-1587), oder gegebenenfalls nach Giovanni Antonio da Pordenone (Italienisch, C. 1484-1539), Italien, Pinsel in Braun Tinte und Waschen, erhöhte mit Bleiweiß (teilweise oxidiert), bedeckt mit Schellack, an den cremefarbenen Papier, unten auf der Karte, 383 x 273 mm
Italien Modena galleria estense - Martyrium der Heiligen Katharina von Alexandria von Lelio Orsi 1560 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-modena-galleria-estense-martyrium-der-heiligen-katharina-von-alexandria-von-lelio-orsi-1560-image575126316.html
RM2TBK7DG–Italien Modena galleria estense - Martyrium der Heiligen Katharina von Alexandria von Lelio Orsi 1560
Martyrium der hl. Katharina von Alexandria 1565-75 von Lelio Orsi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martyrium-der-hl-katharina-von-alexandria-1565-75-von-lelio-orsi-image573994692.html
RM2T9RM2C–Martyrium der hl. Katharina von Alexandria 1565-75 von Lelio Orsi
Lelio Orsi (1511-1587). Italienischer Maler. Saint George und der Drache, 1550. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lelio-orsi-1511-1587-italienischer-maler-saint-george-und-der-drache-1550-farnese-sammlung-nationales-museum-von-capodimonte-neapel-italien-134372149.html
RMHPH519–Lelio Orsi (1511-1587). Italienischer Maler. Saint George und der Drache, 1550. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
Lelio Orsi Noli me Tangere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lelio-orsi-noli-me-tangere-132821430.html
RMHM2F2E–Lelio Orsi Noli me Tangere
St. George und der Drache, Gemälde von lelio Orsi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-george-und-der-drache-gemalde-von-lelio-orsi-image226526566.html
RMR4F4XE–St. George und der Drache, Gemälde von lelio Orsi
Toter Christus zwischen Nächstenliebe und Gerechtigkeit - Öl auf Leinwand von Lelio Orsi 1511-1587 Italien Italienisch 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toter-christus-zwischen-nachstenliebe-und-gerechtigkeit-ol-auf-leinwand-von-lelio-orsi-1511-1587-italien-italienisch-16-jahrhundert-image491347250.html
RM2KFAPC2–Toter Christus zwischen Nächstenliebe und Gerechtigkeit - Öl auf Leinwand von Lelio Orsi 1511-1587 Italien Italienisch 16. Jahrhundert
Ein Bogenschütze schießend eine Armbrust; 1579 Datum zurückzuführen auf Cherubino Alberti (ehemals Cornelis Cort) nach lelio Orsi, ein Bogenschütze eine Armbrust schiessen, 1579 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bogenschutze-schiessend-eine-armbrust-1579-datum-zuruckzufuhren-auf-cherubino-alberti-ehemals-cornelis-cort-nach-lelio-orsi-ein-bogenschutze-eine-armbrust-schiessen-1579-image335758896.html
RM2AE73W4–Ein Bogenschütze schießend eine Armbrust; 1579 Datum zurückzuführen auf Cherubino Alberti (ehemals Cornelis Cort) nach lelio Orsi, ein Bogenschütze eine Armbrust schiessen, 1579
Von der Triumphal-Szene inspirierte Kunst, 1511–87, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit weißer Gouache hervorgehoben, über Spuren schwarzer Kreide, 5 5/16 x 12 1/16in. (13,5 x 30,6cm), Zeichnungen, Lelio Orsi (Lelio da Novellara genannt) (Italienisch, Novellara 1508/11–1587 Novellara, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-triumphal-szene-inspirierte-kunst-151187-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-mit-weisser-gouache-hervorgehoben-uber-spuren-schwarzer-kreide-5-516-x-12-116in-135-x-306cm-zeichnungen-lelio-orsi-lelio-da-novellara-genannt-italienisch-novellara-1508111587-novellara-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800066.html
RF2HTXA5P–Von der Triumphal-Szene inspirierte Kunst, 1511–87, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit weißer Gouache hervorgehoben, über Spuren schwarzer Kreide, 5 5/16 x 12 1/16in. (13,5 x 30,6cm), Zeichnungen, Lelio Orsi (Lelio da Novellara genannt) (Italienisch, Novellara 1508/11–1587 Novellara, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Lelio Orsi - der Weg nach Emmaus - 1570 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lelio-orsi-der-weg-nach-emmaus-1570-128209651.html
RMHCGCM3–Lelio Orsi - der Weg nach Emmaus - 1570
Ein Mann, der einen Crossbow schießt, 1579. Nach Lelio Orsi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-der-einen-crossbow-schiesst-1579-nach-lelio-orsi-image349000597.html
RM2B7P9R1–Ein Mann, der einen Crossbow schießt, 1579. Nach Lelio Orsi
Die Versuchung des heiligen Antonius. Lelio Orsi (Italienisch, 1511 - 1587) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versuchung-des-heiligen-antonius-lelio-orsi-italienisch-1511-1587-image416610119.html
Rom, Italien. 16. Juli 2015. Die Statue "I Santi Cecilia e Valeriano" des Künstlers Lelio Orsi im Museum Galleria Borghese in Rom, Italien, 16. Juli 2015 (undatiert). Foto: Fredrik von Erichsen/Dpa - NO-Draht-SERVICE-/ Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-16-juli-2015-die-statue-i-santi-cecilia-e-valeriano-des-kunstlers-lelio-orsi-im-museum-galleria-borghese-in-rom-italien-16-juli-2015-undatiert-foto-fredrik-von-erichsendpa-no-draht-service-dpaalamy-live-news-88370274.html
RMF3NH56–Rom, Italien. 16. Juli 2015. Die Statue "I Santi Cecilia e Valeriano" des Künstlers Lelio Orsi im Museum Galleria Borghese in Rom, Italien, 16. Juli 2015 (undatiert). Foto: Fredrik von Erichsen/Dpa - NO-Draht-SERVICE-/ Dpa/Alamy Live News
St. Cecilia und St. Valerian, Lelio Orsi (ca. 1555) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-cecilia-und-st-valerian-lelio-orsi-ca-1555-image628939011.html
RM2YF6J3F–St. Cecilia und St. Valerian, Lelio Orsi (ca. 1555)
801 Lelio Orsi Camino de Emaús Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/801-lelio-orsi-camino-de-emas-image185825681.html
RMMP92FD–801 Lelio Orsi Camino de Emaús
St. Cecilia und St. Valerian Lelio Orsi (1508/11-1587) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-cecilia-und-st-valerian-lelio-orsi-150811-1587-image599987890.html
RM2WT3PJX–St. Cecilia und St. Valerian Lelio Orsi (1508/11-1587)
Der heilige Georg und der Drache. Museum: Museo di Capodimonte, Neapel. Autor: LELIO ORSI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-georg-und-der-drache-museum-museo-di-capodimonte-neapel-autor-lelio-orsi-image464849883.html
RM2J07MNF–Der heilige Georg und der Drache. Museum: Museo di Capodimonte, Neapel. Autor: LELIO ORSI.
Nach einer Komposition von Lelio Orsi (genannt Lelio da Novellara), Jungfrau mit Anbetung des Christuskindes, Italienisch, Reggio Emilia, Nach einer Komposition von Lelio Orsi (genannt Lelio da Novellara) (ital. Novellara 1508/11-1587 Novellara), wahrscheinlich 17. Jahrhundert, Italienisch, Reggio Emilia, Elfenbeinhöhe: 3 1/4. (8,3 cm), Skulpturen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-einer-komposition-von-lelio-orsi-genannt-lelio-da-novellara-jungfrau-mit-anbetung-des-christuskindes-italienisch-reggio-emilia-nach-einer-komposition-von-lelio-orsi-genannt-lelio-da-novellara-ital-novellara-150811-1587-novellara-wahrscheinlich-17-jahrhundert-italienisch-reggio-emilia-elfenbeinhohe-3-14-83-cm-skulpturen-image344596310.html
RM2B0HM32–Nach einer Komposition von Lelio Orsi (genannt Lelio da Novellara), Jungfrau mit Anbetung des Christuskindes, Italienisch, Reggio Emilia, Nach einer Komposition von Lelio Orsi (genannt Lelio da Novellara) (ital. Novellara 1508/11-1587 Novellara), wahrscheinlich 17. Jahrhundert, Italienisch, Reggio Emilia, Elfenbeinhöhe: 3 1/4. (8,3 cm), Skulpturen
Italien Emilia Romagna Modena: Galerie Estense - Martyrium der Heiligen Katharina von Alexandria - Lelio Orsi 1560 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-emilia-romagna-modena-galerie-estense-martyrium-der-heiligen-katharina-von-alexandria-lelio-orsi-1560-image374200425.html
RM2CMP8CW–Italien Emilia Romagna Modena: Galerie Estense - Martyrium der Heiligen Katharina von Alexandria - Lelio Orsi 1560
Ceres, aus dem 16. Jahrhundert. Lelio Orsi (Italien, 1511-1587). Pen und braune Tusche und Pinsel und Braun waschen; eingeschnitten, in schwarzer Kreide quadriert, Framing Linien in Graphit (links und unten); Blatt: 25,6 x 18,7 cm (10 1/16 x 7 3/8 in.); sekundäre Support: 29,3 x 22 cm (11 9/16 x 8 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ceres-aus-dem-16-jahrhundert-lelio-orsi-italien-1511-1587-pen-und-braune-tusche-und-pinsel-und-braun-waschen-eingeschnitten-in-schwarzer-kreide-quadriert-framing-linien-in-graphit-links-und-unten-blatt-256-x-187-cm-10-116-x-7-38-in-sekundare-support-293-x-22-cm-11-916-x-8-1116-in-image240413849.html
RMRY3P8W–Ceres, aus dem 16. Jahrhundert. Lelio Orsi (Italien, 1511-1587). Pen und braune Tusche und Pinsel und Braun waschen; eingeschnitten, in schwarzer Kreide quadriert, Framing Linien in Graphit (links und unten); Blatt: 25,6 x 18,7 cm (10 1/16 x 7 3/8 in.); sekundäre Support: 29,3 x 22 cm (11 9/16 x 8 11/16 in
Die Mission im Tempel, Zeichner: Lelio Orsi, 1521 - 1587, Papier, Stift, Bürste, H 260 mm × B 347 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mission-im-tempel-zeichner-lelio-orsi-1521-1587-papier-stift-burste-h-260-mm-b-347-mm-image472083487.html
RM2JC178F–Die Mission im Tempel, Zeichner: Lelio Orsi, 1521 - 1587, Papier, Stift, Bürste, H 260 mm × B 347 mm
Lelio Orsi (1511-1587). Italienischer Maler. Saint George und der Drache, 1550. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lelio-orsi-1511-1587-italienischer-maler-saint-george-und-der-drache-1550-farnese-sammlung-nationales-museum-von-capodimonte-neapel-italien-134372148.html
RMHPH518–Lelio Orsi (1511-1587). Italienischer Maler. Saint George und der Drache, 1550. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
Lelio Orsi - Martyrium der Heiligen Katharina von Alexandria - WGA16704 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lelio-orsi-martyrium-der-heiligen-katharina-von-alexandria-wga16704-132821224.html
RMHM2ER4–Lelio Orsi - Martyrium der Heiligen Katharina von Alexandria - WGA16704
Zierfries 2000 von Lelio Orsi (genannt Lelio da Novellara) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zierfries-2000-von-lelio-orsi-genannt-lelio-da-novellara-image590715614.html
RM2W91BP6–Zierfries 2000 von Lelio Orsi (genannt Lelio da Novellara)
Kreis der Lelio Orsi. Toten Christus unterstützt von heiligen Frauen und Engel. 1531 - 1587. Italien. Pen und braune Tusche auf blauem Papier, legte auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreis-der-lelio-orsi-toten-christus-unterstutzt-von-heiligen-frauen-und-engel-1531-1587-italien-pen-und-braune-tusche-auf-blauem-papier-legte-auf-elfenbein-butten-image337924232.html
RM2AHNNPG–Kreis der Lelio Orsi. Toten Christus unterstützt von heiligen Frauen und Engel. 1531 - 1587. Italien. Pen und braune Tusche auf blauem Papier, legte auf Elfenbein Bütten
Von der Battle Scene inspirierte Kunst, 1511–87, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit weißer Gouache hervorgehoben, über Spuren schwarzer Kreide; in schwarzer Kreide quadratisch, 5 5/16 x 12in. (13,5 x 30,5cm), Zeichnungen, Lelio Orsi (Lelio da Novellara genannt) (Italienisch, Novellara 1508/11–1587 Novellara, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-battle-scene-inspirierte-kunst-151187-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-mit-weisser-gouache-hervorgehoben-uber-spuren-schwarzer-kreide-in-schwarzer-kreide-quadratisch-5-516-x-12in-135-x-305cm-zeichnungen-lelio-orsi-lelio-da-novellara-genannt-italienisch-novellara-1508111587-novellara-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800087.html
RF2HTXA6F–Von der Battle Scene inspirierte Kunst, 1511–87, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit weißer Gouache hervorgehoben, über Spuren schwarzer Kreide; in schwarzer Kreide quadratisch, 5 5/16 x 12in. (13,5 x 30,5cm), Zeichnungen, Lelio Orsi (Lelio da Novellara genannt) (Italienisch, Novellara 1508/11–1587 Novellara, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
San Giorgio e il drago, Lelio Orsi 001. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-giorgio-e-il-drago-lelio-orsi-001-image456285456.html
RM2HE9GN4–San Giorgio e il drago, Lelio Orsi 001.
St Michael machens Satan und das Wiegen der Seelen der Toten, c 1540-1549. Artist: Lelio Orsi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-michael-machens-satan-und-das-wiegen-der-seelen-der-toten-c-1540-1549-artist-lelio-orsi-image186158727.html
RMMPT79Y–St Michael machens Satan und das Wiegen der Seelen der Toten, c 1540-1549. Artist: Lelio Orsi.
Art Inspired by A man Shooting a Crossbow, 1579, Gravur, Blatt: 8 3/4 × 5 7/8 in. (22,2 × 15 cm), Drucke, Cherubino Alberti (Zaccaria Mattia) (Italienisch, Borgo Sansepolcro 1553–1615 Rom), nach Lelio Orsi (Lelio da Novellara genannt) (Italienisch, Novellara 1508/11–1587 Novellara, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-a-man-shooting-a-crossbow-1579-gravur-blatt-8-34-5-78-in-222-15-cm-drucke-cherubino-alberti-zaccaria-mattia-italienisch-borgo-sansepolcro-15531615-rom-nach-lelio-orsi-lelio-da-novellara-genannt-italienisch-novellara-1508111587-novellara-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462813907.html
RF2HTXYT3–Art Inspired by A man Shooting a Crossbow, 1579, Gravur, Blatt: 8 3/4 × 5 7/8 in. (22,2 × 15 cm), Drucke, Cherubino Alberti (Zaccaria Mattia) (Italienisch, Borgo Sansepolcro 1553–1615 Rom), nach Lelio Orsi (Lelio da Novellara genannt) (Italienisch, Novellara 1508/11–1587 Novellara, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gestalten Sie einen Frieze mit Verehrern, die Opfergaben bringen. Lelio Orsi (Italienisch, 1511 - 1587) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gestalten-sie-einen-frieze-mit-verehrern-die-opfergaben-bringen-lelio-orsi-italienisch-1511-1587-image416592419.html
RM2F5NBTK–Gestalten Sie einen Frieze mit Verehrern, die Opfergaben bringen. Lelio Orsi (Italienisch, 1511 - 1587)
Das Martyrium der Hl. Katharina von Alexandria zwischen 1565 und 1575. 801 Lelio Orsi - das Martyrium der Hl. Katharina von Alexandria - WGA 16704 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-der-hl-katharina-von-alexandria-zwischen-1565-und-1575-801-lelio-orsi-das-martyrium-der-hl-katharina-von-alexandria-wga-16704-image185825693.html
RMMP92FW–Das Martyrium der Hl. Katharina von Alexandria zwischen 1565 und 1575. 801 Lelio Orsi - das Martyrium der Hl. Katharina von Alexandria - WGA 16704
London, Großbritannien. 31. Oktober 2024. Joshua Pell, einer von drei Künstlern in Residence, mit „A Crossbowman“, um 1575, von Lelio Orsi, bei einer Vorschau auf „Zeichnung der italienischen Renaissance“, einer Ausstellung mit rund 160 Werken von über 80 Künstlern (darunter Leonardo da Vinci, Michelangelo, Raphael und Titian) aus der Königlichen Sammlung, einer der weltweit größten italienischen Renaissancezeichnungen. Die Show findet vom 1. November bis 9. März 2025 in der King’s Gallery, Buckingham Palace, statt. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-31-oktober-2024-joshua-pell-einer-von-drei-kunstlern-in-residence-mit-a-crossbowman-um-1575-von-lelio-orsi-bei-einer-vorschau-auf-zeichnung-der-italienischen-renaissance-einer-ausstellung-mit-rund-160-werken-von-uber-80-kunstlern-darunter-leonardo-da-vinci-michelangelo-raphael-und-titian-aus-der-koniglichen-sammlung-einer-der-weltweit-grossten-italienischen-renaissancezeichnungen-die-show-findet-vom-1-november-bis-9-marz-2025-in-der-kings-gallery-buckingham-palace-statt-quelle-stephen-chung-alamy-live-news-image628584403.html
RM2YEJDPY–London, Großbritannien. 31. Oktober 2024. Joshua Pell, einer von drei Künstlern in Residence, mit „A Crossbowman“, um 1575, von Lelio Orsi, bei einer Vorschau auf „Zeichnung der italienischen Renaissance“, einer Ausstellung mit rund 160 Werken von über 80 Künstlern (darunter Leonardo da Vinci, Michelangelo, Raphael und Titian) aus der Königlichen Sammlung, einer der weltweit größten italienischen Renaissancezeichnungen. Die Show findet vom 1. November bis 9. März 2025 in der King’s Gallery, Buckingham Palace, statt. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News
Die Zuordnung in den Tempel. Verfasser der Stellungnahme: Lelio Orsi. Datierung: 1521 - 1587. Maße: H 260 mm x B 347 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zuordnung-in-den-tempel-verfasser-der-stellungnahme-lelio-orsi-datierung-1521-1587-masse-h-260-mm-x-b-347-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233002964.html
RMRF25JC–Die Zuordnung in den Tempel. Verfasser der Stellungnahme: Lelio Orsi. Datierung: 1521 - 1587. Maße: H 260 mm x B 347 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Die Versuchung des Heiligen Antonius, Lelio Orsi, Italienisch, 1511 - 1587, 1570, Öl auf Leinwand, Ungerahmt: 44,1 x 36,4 cm (17 Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versuchung-des-heiligen-antonius-lelio-orsi-italienisch-1511-1587-1570-ol-auf-leinwand-ungerahmt-441-x-364-cm-17-neuerfundene-image230436945.html
RFRAW8JW–Die Versuchung des Heiligen Antonius, Lelio Orsi, Italienisch, 1511 - 1587, 1570, Öl auf Leinwand, Ungerahmt: 44,1 x 36,4 cm (17 Neuerfundene
Antonio Allegri da Correggio, sein Leben, seine Freunde und seine Zeit. Kapitel XVI CORREGCIOS IUriLS Axel) NACHAHMER I-RANCESCO MARIA KONDAN I-MICHIiLANGELO AXSLI. MI-PARMIGIANINO - Girola. MOMAZZOLA - BEDOLI - GIORGIO GANDIXO DIX GRANO - DERNARDINO GATTI, GENANNT IL SOIARO - LELIO ORSI von NOVELLARA - GIOVANNI GIAROLA POMPONIO ALLEGRI - Bewunderer und Nachahmer - DIE CARRACCI - CORREGGIOs Ruhm. IN unserer Studie von thesociety Correggiowe haben versucht, durch die er wassurrounded zu malen, und die Ereignisse ofwhich er ein Zeugnis. Aber bisher haben wir nur beiläufig Männer - seinen Schülern erwähnt, und jene artistswho waren am stärksten in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-allegri-da-correggio-sein-leben-seine-freunde-und-seine-zeit-kapitel-xvi-corregcios-iurils-axel-nachahmer-i-rancesco-maria-kondan-i-michiilangelo-axsli-mi-parmigianino-girola-momazzola-bedoli-giorgio-gandixo-dix-grano-dernardino-gatti-genannt-il-soiaro-lelio-orsi-von-novellara-giovanni-giarola-pomponio-allegri-bewunderer-und-nachahmer-die-carracci-correggios-ruhm-in-unserer-studie-von-thesociety-correggiowe-haben-versucht-durch-die-er-wassurrounded-zu-malen-und-die-ereignisse-ofwhich-er-ein-zeugnis-aber-bisher-haben-wir-nur-beilaufig-manner-seinen-schulern-erwahnt-und-jene-artistswho-waren-am-starksten-in-image339227665.html
RM2AKW49N–Antonio Allegri da Correggio, sein Leben, seine Freunde und seine Zeit. Kapitel XVI CORREGCIOS IUriLS Axel) NACHAHMER I-RANCESCO MARIA KONDAN I-MICHIiLANGELO AXSLI. MI-PARMIGIANINO - Girola. MOMAZZOLA - BEDOLI - GIORGIO GANDIXO DIX GRANO - DERNARDINO GATTI, GENANNT IL SOIARO - LELIO ORSI von NOVELLARA - GIOVANNI GIAROLA POMPONIO ALLEGRI - Bewunderer und Nachahmer - DIE CARRACCI - CORREGGIOs Ruhm. IN unserer Studie von thesociety Correggiowe haben versucht, durch die er wassurrounded zu malen, und die Ereignisse ofwhich er ein Zeugnis. Aber bisher haben wir nur beiläufig Männer - seinen Schülern erwähnt, und jene artistswho waren am stärksten in
Schütze, mit dem Ziel nach unten, Orazio de Santis, intermediärer Zeichner: Lelio Orsi, Zeichner: Anonym, 1579 - 1620, Papier, H 234 mm × B 147 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schutze-mit-dem-ziel-nach-unten-orazio-de-santis-intermediarer-zeichner-lelio-orsi-zeichner-anonym-1579-1620-papier-h-234-mm-b-147-mm-image472089199.html
RM2JC1EGF–Schütze, mit dem Ziel nach unten, Orazio de Santis, intermediärer Zeichner: Lelio Orsi, Zeichner: Anonym, 1579 - 1620, Papier, H 234 mm × B 147 mm
Lelio Orsi Apollo Fährt Den Sonnenwagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lelio-orsi-apollo-fahrt-den-sonnenwagen-147587893.html
Triumphszene 1998 von Lelio Orsi (genannt Lelio da Novellara) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumphszene-1998-von-lelio-orsi-genannt-lelio-da-novellara-image590715612.html
RM2W91BP4–Triumphszene 1998 von Lelio Orsi (genannt Lelio da Novellara)
Anhänger von lelio Orsi. Opferung Isaaks. 1531 - 1587. Italien. Pinsel und brauner Tinte und Waschen, erhöhte mit Bleiweiß (teilweise oxidiert), bedeckt mit Schellack, an den cremefarbenen Papier, sind auf der Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-von-lelio-orsi-opferung-isaaks-1531-1587-italien-pinsel-und-brauner-tinte-und-waschen-erhohte-mit-bleiweiss-teilweise-oxidiert-bedeckt-mit-schellack-an-den-cremefarbenen-papier-sind-auf-der-karte-image337996589.html
RM2AHW22N–Anhänger von lelio Orsi. Opferung Isaaks. 1531 - 1587. Italien. Pinsel und brauner Tinte und Waschen, erhöhte mit Bleiweiß (teilweise oxidiert), bedeckt mit Schellack, an den cremefarbenen Papier, sind auf der Karte
Opfer von Isaak, n.d. Nachfolger von Lelio Orsi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opfer-von-isaak-nd-nachfolger-von-lelio-orsi-image491538986.html
RM2KFKEYP–Opfer von Isaak, n.d. Nachfolger von Lelio Orsi.
Lelio Orsi da Novellara Zulassung des Lazarus. Feder, Lavated, weiß -erhöht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lelio-orsi-da-novellara-zulassung-des-lazarus-feder-lavated-weiss-erhoht-image572693050.html
RM2T7MBR6–Lelio Orsi da Novellara Zulassung des Lazarus. Feder, Lavated, weiß -erhöht
Nettuno Col tridente - affresco staccato - Lelio Orsi - 1558 - Novellara (Re), Museo Gonzaga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nettuno-col-tridente-affresco-staccato-lelio-orsi-1558-novellara-re-museo-gonzaga-image610579170.html
RF2XDA7XX–Nettuno Col tridente - affresco staccato - Lelio Orsi - 1558 - Novellara (Re), Museo Gonzaga
London, Großbritannien. 31. Oktober 2024. Joshua Pell, einer von drei Künstlern in Residence, mit „A Crossbowman“, um 1575, von Lelio Orsi, bei einer Vorschau auf „Zeichnung der italienischen Renaissance“, einer Ausstellung mit rund 160 Werken von über 80 Künstlern (darunter Leonardo da Vinci, Michelangelo, Raphael und Titian) aus der Königlichen Sammlung, einer der weltweit größten italienischen Renaissancezeichnungen. Die Show findet vom 1. November bis 9. März 2025 in der King’s Gallery, Buckingham Palace, statt. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-31-oktober-2024-joshua-pell-einer-von-drei-kunstlern-in-residence-mit-a-crossbowman-um-1575-von-lelio-orsi-bei-einer-vorschau-auf-zeichnung-der-italienischen-renaissance-einer-ausstellung-mit-rund-160-werken-von-uber-80-kunstlern-darunter-leonardo-da-vinci-michelangelo-raphael-und-titian-aus-der-koniglichen-sammlung-einer-der-weltweit-grossten-italienischen-renaissancezeichnungen-die-show-findet-vom-1-november-bis-9-marz-2025-in-der-kings-gallery-buckingham-palace-statt-quelle-stephen-chung-alamy-live-news-image628584604.html
RM2YEJE24–London, Großbritannien. 31. Oktober 2024. Joshua Pell, einer von drei Künstlern in Residence, mit „A Crossbowman“, um 1575, von Lelio Orsi, bei einer Vorschau auf „Zeichnung der italienischen Renaissance“, einer Ausstellung mit rund 160 Werken von über 80 Künstlern (darunter Leonardo da Vinci, Michelangelo, Raphael und Titian) aus der Königlichen Sammlung, einer der weltweit größten italienischen Renaissancezeichnungen. Die Show findet vom 1. November bis 9. März 2025 in der King’s Gallery, Buckingham Palace, statt. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News
Schütze, mit dem Ziel nach unten. Artist: Orazio De Santis. Verfasser: Anonym. Vermittler Verfasser: Lelio Orsi. Datierung: 1579 - 1620. Maße: H 234 mm x B 147 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schutze-mit-dem-ziel-nach-unten-artist-orazio-de-santis-verfasser-anonym-vermittler-verfasser-lelio-orsi-datierung-1579-1620-masse-h-234-mm-x-b-147-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232948851.html
RMREYMHR–Schütze, mit dem Ziel nach unten. Artist: Orazio De Santis. Verfasser: Anonym. Vermittler Verfasser: Lelio Orsi. Datierung: 1579 - 1620. Maße: H 234 mm x B 147 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Die Versuchung des Heiligen Antonius, Lelio Orsi (Italien, 1511-1587), 1570, Öl auf Leinwand, 44,1 x 36,4 cm (17 3,8 x 14 Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versuchung-des-heiligen-antonius-lelio-orsi-italien-1511-1587-1570-ol-auf-leinwand-441-x-364-cm-17-38-x-14-neuerfundene-image230249137.html
RFRAGN3D–Die Versuchung des Heiligen Antonius, Lelio Orsi (Italien, 1511-1587), 1570, Öl auf Leinwand, 44,1 x 36,4 cm (17 3,8 x 14 Neuerfundene
Antonio Allegri da Correggio, sein Leben, seine Freunde und seine Zeit. ^s^^^^^^^^">*. %^. Kapitel XVI CORREGCIOS IUriLS Axel) NACHAHMER I-RANCESCO MARIA KONDAN I-MICHIiLANGELO AXSLI. MI-PARMIGIANINO - Girola. MOMAZZOLA - BEDOLI - GIORGIO GANDIXO DIX GRANO - DERNARDINO GATTI, GENANNT IL SOIARO - LELIO ORSI von NOVELLARA - GIOVANNI GIAROLA POMPONIO ALLEGRI - Bewunderer und Nachahmer - DIE CARRACCI - CORREGGIOs Ruhm. IN unserer Studie von thesociety Correggiowe haben versucht, durch die er wassurrounded zu malen, und die Ereignisse ofwhich er ein Zeugnis. Aber bisher haben wir nur beiläufig Männer - seinen Schülern erwähnt, und jene artistswho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-allegri-da-correggio-sein-leben-seine-freunde-und-seine-zeit-sgt-kapitel-xvi-corregcios-iurils-axel-nachahmer-i-rancesco-maria-kondan-i-michiilangelo-axsli-mi-parmigianino-girola-momazzola-bedoli-giorgio-gandixo-dix-grano-dernardino-gatti-genannt-il-soiaro-lelio-orsi-von-novellara-giovanni-giarola-pomponio-allegri-bewunderer-und-nachahmer-die-carracci-correggios-ruhm-in-unserer-studie-von-thesociety-correggiowe-haben-versucht-durch-die-er-wassurrounded-zu-malen-und-die-ereignisse-ofwhich-er-ein-zeugnis-aber-bisher-haben-wir-nur-beilaufig-manner-seinen-schulern-erwahnt-und-jene-artistswho-image339228184.html
RM2AKW508–Antonio Allegri da Correggio, sein Leben, seine Freunde und seine Zeit. ^s^^^^^^^^">*. %^. Kapitel XVI CORREGCIOS IUriLS Axel) NACHAHMER I-RANCESCO MARIA KONDAN I-MICHIiLANGELO AXSLI. MI-PARMIGIANINO - Girola. MOMAZZOLA - BEDOLI - GIORGIO GANDIXO DIX GRANO - DERNARDINO GATTI, GENANNT IL SOIARO - LELIO ORSI von NOVELLARA - GIOVANNI GIAROLA POMPONIO ALLEGRI - Bewunderer und Nachahmer - DIE CARRACCI - CORREGGIOs Ruhm. IN unserer Studie von thesociety Correggiowe haben versucht, durch die er wassurrounded zu malen, und die Ereignisse ofwhich er ein Zeugnis. Aber bisher haben wir nur beiläufig Männer - seinen Schülern erwähnt, und jene artistswho
Entwurf für den Aufbau einer Wandfläche, mit Bildern von Mars und Venus, sowie Jupiter und Saturn (?), Zeichner: Lelio Orsi, (zugeschrieben), 1521 - 1587, Papier, Stift, Bürste, H 337 mm × B 248 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-den-aufbau-einer-wandflache-mit-bildern-von-mars-und-venus-sowie-jupiter-und-saturn-zeichner-lelio-orsi-zugeschrieben-1521-1587-papier-stift-burste-h-337-mm-b-248-mm-image472082318.html
RM2JC15PP–Entwurf für den Aufbau einer Wandfläche, mit Bildern von Mars und Venus, sowie Jupiter und Saturn (?), Zeichner: Lelio Orsi, (zugeschrieben), 1521 - 1587, Papier, Stift, Bürste, H 337 mm × B 248 mm
Madonna mit dem Kind sowie der Apostel Andreas (V.) und der heilige Judas (t.h.) Orsi, Lelio 1511 - 1587 Zeichnungen alter Meister an der Christ Church Oxford, James Byam Shaw, Kat Nr. 1127, 45265, 1976. Correggio e il suo lascito: Disegni del cinquecento emiliano, Diane DeGrazia, S.138, S.140, Anmerkung 4, 51126, 1984. Lelio Orsi, Vittoria Romani, S. 90, Anmerkung 51, 66847, 1984. ein Anblick für Wunden Augen: 53 Meisterzeichnungen aus dem Department of Prints and drawings, Chris Fischer, omt. S. 48, afb. S. 49, 93-688, 1993. Gamle mestertegninger fra Sophus Larpents samling, Bodil Sørensen, Kat. 9, S. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-dem-kind-sowie-der-apostel-andreas-v-und-der-heilige-judas-th-orsi-lelio-1511-1587-zeichnungen-alter-meister-an-der-christ-church-oxford-james-byam-shaw-kat-nr-1127-45265-1976-correggio-e-il-suo-lascito-disegni-del-cinquecento-emiliano-diane-degrazia-s138-s140-anmerkung-4-51126-1984-lelio-orsi-vittoria-romani-s-90-anmerkung-51-66847-1984-ein-anblick-fur-wunden-augen-53-meisterzeichnungen-aus-dem-department-of-prints-and-drawings-chris-fischer-omt-s-48-afb-s-49-93-688-1993-gamle-mestertegninger-fra-sophus-larpents-samling-bodil-srensen-kat-9-s-image613567491.html
RM2XJ6BGK–Madonna mit dem Kind sowie der Apostel Andreas (V.) und der heilige Judas (t.h.) Orsi, Lelio 1511 - 1587 Zeichnungen alter Meister an der Christ Church Oxford, James Byam Shaw, Kat Nr. 1127, 45265, 1976. Correggio e il suo lascito: Disegni del cinquecento emiliano, Diane DeGrazia, S.138, S.140, Anmerkung 4, 51126, 1984. Lelio Orsi, Vittoria Romani, S. 90, Anmerkung 51, 66847, 1984. ein Anblick für Wunden Augen: 53 Meisterzeichnungen aus dem Department of Prints and drawings, Chris Fischer, omt. S. 48, afb. S. 49, 93-688, 1993. Gamle mestertegninger fra Sophus Larpents samling, Bodil Sørensen, Kat. 9, S.
Kampfszene 1998 von Lelio Orsi (genannt Lelio da Novellara) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampfszene-1998-von-lelio-orsi-genannt-lelio-da-novellara-image590715613.html
RM2W91BP5–Kampfszene 1998 von Lelio Orsi (genannt Lelio da Novellara)
Der Befehl im Tempel Der Befehl im Tempelobjekttyp: Zeichnungsobjektnummer: RP-T-1960-97 Hersteller: Zeichner: Lelio Orsi Dating: 1521 - 1587 Physikalische Merkmale: Bürste und Stift in hellbraunem Material: Papierfarbentechnik: Stift-/Bürstenabmessungen: H 260 mm × W 347 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-befehl-im-tempel-der-befehl-im-tempelobjekttyp-zeichnungsobjektnummer-rp-t-1960-97-hersteller-zeichner-lelio-orsi-dating-1521-1587-physikalische-merkmale-burste-und-stift-in-hellbraunem-material-papierfarbentechnik-stift-burstenabmessungen-h-260-mm-w-347-mm-image348294287.html
RM2B6J4WK–Der Befehl im Tempel Der Befehl im Tempelobjekttyp: Zeichnungsobjektnummer: RP-T-1960-97 Hersteller: Zeichner: Lelio Orsi Dating: 1521 - 1587 Physikalische Merkmale: Bürste und Stift in hellbraunem Material: Papierfarbentechnik: Stift-/Bürstenabmessungen: H 260 mm × W 347 mm
Dead Christ unterstützt von Heiligen Frauen und Engeln, n.d. Kreis von Lelio Orsi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dead-christ-unterstutzt-von-heiligen-frauen-und-engeln-nd-kreis-von-lelio-orsi-image491539984.html
RM2KFKG7C–Dead Christ unterstützt von Heiligen Frauen und Engeln, n.d. Kreis von Lelio Orsi.
Lelio Orsi da Novellara Anbetung der Hirten. Feder, hoch weiß, auf braunem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lelio-orsi-da-novellara-anbetung-der-hirten-feder-hoch-weiss-auf-braunem-papier-image572673032.html
RM2T7KE88–Lelio Orsi da Novellara Anbetung der Hirten. Feder, hoch weiß, auf braunem Papier
Pomona con cornucopia - affresco staccato - Lelio Orsi - 1558 - Novellara (Re), Museo Gonzaga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pomona-con-cornucopia-affresco-staccato-lelio-orsi-1558-novellara-re-museo-gonzaga-image610579181.html
RF2XDA7Y9–Pomona con cornucopia - affresco staccato - Lelio Orsi - 1558 - Novellara (Re), Museo Gonzaga
London, Großbritannien. 31. Oktober 2024. Joshua Pell, einer von drei Künstlern in Residence, mit „A Crossbowman“, um 1575, von Lelio Orsi, bei einer Vorschau auf „Zeichnung der italienischen Renaissance“, einer Ausstellung mit rund 160 Werken von über 80 Künstlern (darunter Leonardo da Vinci, Michelangelo, Raphael und Titian) aus der Königlichen Sammlung, einer der weltweit größten italienischen Renaissancezeichnungen. Die Show findet vom 1. November bis 9. März 2025 in der King’s Gallery, Buckingham Palace, statt. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-31-oktober-2024-joshua-pell-einer-von-drei-kunstlern-in-residence-mit-a-crossbowman-um-1575-von-lelio-orsi-bei-einer-vorschau-auf-zeichnung-der-italienischen-renaissance-einer-ausstellung-mit-rund-160-werken-von-uber-80-kunstlern-darunter-leonardo-da-vinci-michelangelo-raphael-und-titian-aus-der-koniglichen-sammlung-einer-der-weltweit-grossten-italienischen-renaissancezeichnungen-die-show-findet-vom-1-november-bis-9-marz-2025-in-der-kings-gallery-buckingham-palace-statt-quelle-stephen-chung-alamy-live-news-image628584607.html
RM2YEJE27–London, Großbritannien. 31. Oktober 2024. Joshua Pell, einer von drei Künstlern in Residence, mit „A Crossbowman“, um 1575, von Lelio Orsi, bei einer Vorschau auf „Zeichnung der italienischen Renaissance“, einer Ausstellung mit rund 160 Werken von über 80 Künstlern (darunter Leonardo da Vinci, Michelangelo, Raphael und Titian) aus der Königlichen Sammlung, einer der weltweit größten italienischen Renaissancezeichnungen. Die Show findet vom 1. November bis 9. März 2025 in der King’s Gallery, Buckingham Palace, statt. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News
Lelio Orsi (1511-1587). Italienischer Maler. Opfer des Abraham, 1555. Bourbon-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lelio-orsi-1511-1587-italienischer-maler-opfer-des-abraham-1555-bourbon-sammlung-nationales-museum-von-capodimonte-neapel-italien-image220244410.html
RMPP8YYP–Lelio Orsi (1511-1587). Italienischer Maler. Opfer des Abraham, 1555. Bourbon-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
Die Versuchung des Heiligen Anthony, Lelio Orsi (italienisch, 1511 - 1587), 1570er Jahre, Öl auf Leinwand, 44,1 x 36,4 cm (17 3,8 x 14 5,16 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versuchung-des-heiligen-anthony-lelio-orsi-italienisch-1511-1587-1570er-jahre-ol-auf-leinwand-441-x-364-cm-17-38-x-14-516-zoll-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350058782.html
RF2B9EFFA–Die Versuchung des Heiligen Anthony, Lelio Orsi (italienisch, 1511 - 1587), 1570er Jahre, Öl auf Leinwand, 44,1 x 36,4 cm (17 3,8 x 14 5,16 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Antonio Allegri da Correggio, sein Leben, seine Freunde und seine Zeit. nfinitevariety der Perspektive. In der Mitte des Gewölbes, das Gitter scheint zum Öffnen, Anzeigen der Himmel über, und Jupiter, in Mantel, Krone und Zepter, auf der Adler, der seine Flügel für Flug spreads sitzt, withhim Ganymed Lager. Die Jugend klammert sich an die Adler Hals mit einem Arm, der Rest seines Körpers ist zwischen den Beinen und Flügeln der thebird miteinander verbunden. In den höchsten Teil der Himmel scheint eine Göttin in einem kleinen Auto Bigi, Op. ≫. 9. Celcstino IMalagoli, Memorie itoriche su Lelio Orsi,]). 10. Guastalla, 1892. Fresken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-allegri-da-correggio-sein-leben-seine-freunde-und-seine-zeit-nfinitevariety-der-perspektive-in-der-mitte-des-gewolbes-das-gitter-scheint-zum-offnen-anzeigen-der-himmel-uber-und-jupiter-in-mantel-krone-und-zepter-auf-der-adler-der-seine-flugel-fur-flug-spreads-sitzt-withhim-ganymed-lager-die-jugend-klammert-sich-an-die-adler-hals-mit-einem-arm-der-rest-seines-korpers-ist-zwischen-den-beinen-und-flugeln-der-thebird-miteinander-verbunden-in-den-hochsten-teil-der-himmel-scheint-eine-gottin-in-einem-kleinen-auto-bigi-op-gt-9-celcstino-imalagoli-memorie-itoriche-su-lelio-orsi-10-guastalla-1892-fresken-image339302157.html
RM2AM0FA5–Antonio Allegri da Correggio, sein Leben, seine Freunde und seine Zeit. nfinitevariety der Perspektive. In der Mitte des Gewölbes, das Gitter scheint zum Öffnen, Anzeigen der Himmel über, und Jupiter, in Mantel, Krone und Zepter, auf der Adler, der seine Flügel für Flug spreads sitzt, withhim Ganymed Lager. Die Jugend klammert sich an die Adler Hals mit einem Arm, der Rest seines Körpers ist zwischen den Beinen und Flügeln der thebird miteinander verbunden. In den höchsten Teil der Himmel scheint eine Göttin in einem kleinen Auto Bigi, Op. ≫. 9. Celcstino IMalagoli, Memorie itoriche su Lelio Orsi,]). 10. Guastalla, 1892. Fresken
Hendrick van der Borcht (der Jüngere) (1614 vorher - 1666)Lelio Orsi (1511 um - 1587), nachher sitzender Satyr und ein Sibyl (?), Herkunft des Drucks: 1636 - 1666, Ätzen, Bogengröße: 12,2 x 15,3 cm, links unten beschriftet und signiert 'Lælio da Nouellare inu., Henr. vander-Borcht-Kot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hendrick-van-der-borcht-der-jungere-1614-vorher-1666lelio-orsi-1511-um-1587-nachher-sitzender-satyr-und-ein-sibyl-herkunft-des-drucks-1636-1666-atzen-bogengrosse-122-x-153-cm-links-unten-beschriftet-und-signiert-llio-da-nouellare-inu-henr-vander-borcht-kot-image573214575.html
RM2T8G513–Hendrick van der Borcht (der Jüngere) (1614 vorher - 1666)Lelio Orsi (1511 um - 1587), nachher sitzender Satyr und ein Sibyl (?), Herkunft des Drucks: 1636 - 1666, Ätzen, Bogengröße: 12,2 x 15,3 cm, links unten beschriftet und signiert 'Lælio da Nouellare inu., Henr. vander-Borcht-Kot
Archer Zieling Down Schütze, unten Mikkend Objekttyp: Zeichnung Objektnummer: RP-T 1974-50 Hersteller: Zu drucken von: Orazio The Santi zum Zeichnen: Lelio Orsi Zeichner: Anonymous Datum: 1579 - 1620 Physische Merkmale: Rotes Kreidematerial: Papierkreidemaße: H 234 mm × W 147 mmToelichtingKopie zum Drucken von Orazio Santis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archer-zieling-down-schutze-unten-mikkend-objekttyp-zeichnung-objektnummer-rp-t-1974-50-hersteller-zu-drucken-von-orazio-the-santi-zum-zeichnen-lelio-orsi-zeichner-anonymous-datum-1579-1620-physische-merkmale-rotes-kreidematerial-papierkreidemasse-h-234-mm-w-147-mmtoelichtingkopie-zum-drucken-von-orazio-santis-image348218398.html
RM2B6EM3A–Archer Zieling Down Schütze, unten Mikkend Objekttyp: Zeichnung Objektnummer: RP-T 1974-50 Hersteller: Zu drucken von: Orazio The Santi zum Zeichnen: Lelio Orsi Zeichner: Anonymous Datum: 1579 - 1620 Physische Merkmale: Rotes Kreidematerial: Papierkreidemaße: H 234 mm × W 147 mmToelichtingKopie zum Drucken von Orazio Santis.
Der Weg nach Emmaus, c. 1570. Künstler: Orsi, Lelio (1511-1587) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-weg-nach-emmaus-c-1570-kunstler-orsi-lelio-1511-1587-image60396421.html
RMDE7871–Der Weg nach Emmaus, c. 1570. Künstler: Orsi, Lelio (1511-1587)
Die Stelle im Tempel, Lelio Orsi, 1521 - 1587 Zeichenpapier. Tintenstift/Pinsel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stelle-im-tempel-lelio-orsi-1521-1587-zeichenpapier-tintenstiftpinsel-image595568824.html
RM2WGXE34–Die Stelle im Tempel, Lelio Orsi, 1521 - 1587 Zeichenpapier. Tintenstift/Pinsel
Annunciazione - olio su tavola - Lelio Orsi - metà del XVI secolo - Novellara (re), Museo Gonzaga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annunciazione-olio-su-tavola-lelio-orsi-met-del-xvi-secolo-novellara-re-museo-gonzaga-image610579238.html
RF2XDA81A–Annunciazione - olio su tavola - Lelio Orsi - metà del XVI secolo - Novellara (re), Museo Gonzaga
S, Gaetano da Thiene in gloria - affresco staccato - Lelio Orsi - 1558 - Novellara (Re), Museo Gonzaga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-gaetano-da-thiene-in-gloria-affresco-staccato-lelio-orsi-1558-novellara-re-museo-gonzaga-image616133676.html
RF2XPB8P4–S, Gaetano da Thiene in gloria - affresco staccato - Lelio Orsi - 1558 - Novellara (Re), Museo Gonzaga
Design für das Layout einer Wandfläche, mit Bildern von Mars und Venus und Jupiter und Saturn (?). Verfasser der Stellungnahme: Lelio Orsi (zugeschrieben). Datierung: 1521 - 1587. Maße: H 337 mm x B 248 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-das-layout-einer-wandflache-mit-bildern-von-mars-und-venus-und-jupiter-und-saturn-verfasser-der-stellungnahme-lelio-orsi-zugeschrieben-datierung-1521-1587-masse-h-337-mm-x-b-248-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232948940.html
RMREYMN0–Design für das Layout einer Wandfläche, mit Bildern von Mars und Venus und Jupiter und Saturn (?). Verfasser der Stellungnahme: Lelio Orsi (zugeschrieben). Datierung: 1521 - 1587. Maße: H 337 mm x B 248 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Minerva armata di scudo e lancia - affresco staccato - Lelio Orsi - 1558 - Novellara (Re), Museo Gonzaga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minerva-armata-di-scudo-e-lancia-affresco-staccato-lelio-orsi-1558-novellara-re-museo-gonzaga-image610579132.html
RF2XDA7WG–Minerva armata di scudo e lancia - affresco staccato - Lelio Orsi - 1558 - Novellara (Re), Museo Gonzaga
Toter Christus, unterstützt von den Heiligen Frauen und Engeln, d. H., Kreis von Lelio Orsi, Italienisch, 1508 oder 1511-1587, Italien, Stift und braune Tinte auf blauem Papier, auf elfenbeinfarbenem Papier, 140 x 100 mm, neu von Gibon, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toter-christus-unterstutzt-von-den-heiligen-frauen-und-engeln-d-h-kreis-von-lelio-orsi-italienisch-1508-oder-1511-1587-italien-stift-und-braune-tinte-auf-blauem-papier-auf-elfenbeinfarbenem-papier-140-x-100-mm-neu-von-gibon-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349683885.html
RF2B8WDA5–Toter Christus, unterstützt von den Heiligen Frauen und Engeln, d. H., Kreis von Lelio Orsi, Italienisch, 1508 oder 1511-1587, Italien, Stift und braune Tinte auf blauem Papier, auf elfenbeinfarbenem Papier, 140 x 100 mm, neu von Gibon, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Antonio Allegri da Correggio, sein Leben, seine Freunde und seine Zeit. erprises, Nr. 1 Mengs, II S. 175. Tirabosclii, VI, S. 284. Lanzi, (/. c/Av. c.//. Iungileoni, d. S. 25; ii. S. 39. Meyer, S. 89. 2 Einige dieser von Meyer erwähnt werden, S. 394 und 419. Es gibt eine in theParma Galerie (Nr. 524), wliich wurde mit dem Rosa-Prati Sammlung erworben. Eine Lelio Orsi, wurde in der Roumegous Sammlung zugeschrieben. (Siehe den Katalog printedat Parma 1804.) Ein anderer war in der Akademie der Künste der Stadt im Jahre 1855 als ein Werk der Bologneser Schule vorgestellt. MSS. Der Mimites ilic Akademie, vi. S. 87. CO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-allegri-da-correggio-sein-leben-seine-freunde-und-seine-zeit-erprises-nr-1-mengs-ii-s-175-tirabosclii-vi-s-284-lanzi-cav-c-iungileoni-d-s-25-ii-s-39-meyer-s-89-2-einige-dieser-von-meyer-erwahnt-werden-s-394-und-419-es-gibt-eine-in-theparma-galerie-nr-524-wliich-wurde-mit-dem-rosa-prati-sammlung-erworben-eine-lelio-orsi-wurde-in-der-roumegous-sammlung-zugeschrieben-siehe-den-katalog-printedat-parma-1804-ein-anderer-war-in-der-akademie-der-kunste-der-stadt-im-jahre-1855-als-ein-werk-der-bologneser-schule-vorgestellt-mss-der-mimites-ilic-akademie-vi-s-87-co-image339300527.html
RM2AM0D7Y–Antonio Allegri da Correggio, sein Leben, seine Freunde und seine Zeit. erprises, Nr. 1 Mengs, II S. 175. Tirabosclii, VI, S. 284. Lanzi, (/. c/Av. c.//. Iungileoni, d. S. 25; ii. S. 39. Meyer, S. 89. 2 Einige dieser von Meyer erwähnt werden, S. 394 und 419. Es gibt eine in theParma Galerie (Nr. 524), wliich wurde mit dem Rosa-Prati Sammlung erworben. Eine Lelio Orsi, wurde in der Roumegous Sammlung zugeschrieben. (Siehe den Katalog printedat Parma 1804.) Ein anderer war in der Akademie der Künste der Stadt im Jahre 1855 als ein Werk der Bologneser Schule vorgestellt. MSS. Der Mimites ilic Akademie, vi. S. 87. CO
Italien-Emilia Romagna Novellara Festung - Museum Gonzaga - Fresken von Lelio Orsi Lelio Orsi Fresken aus dem Casino di Sopra gehoerte Gonzaga - Minerva Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-emilia-romagna-novellara-festung-museum-gonzaga-fresken-von-lelio-orsi-lelio-orsi-fresken-aus-dem-casino-di-sopra-gehoerte-gonzaga-minerva-122439862.html
RMH35H86–Italien-Emilia Romagna Novellara Festung - Museum Gonzaga - Fresken von Lelio Orsi Lelio Orsi Fresken aus dem Casino di Sopra gehoerte Gonzaga - Minerva
Cherubino Alberti, Roman, 1553 - 1615, Cornelis Cort, Niederländisch, 1533 - 1578, Lelio Orsi, italienisch, 1525 - 1587, ein Bogenschützer, der eine Armbrust schießt, 1579, Gravur auf Büttenpapier, Blatt (innen geschnitten): 22,1 x 14 cm (8 11/16 x 5 1/2 Zoll), New Hollstein, Nr. 48, i/II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cherubino-alberti-roman-1553-1615-cornelis-cort-niederlandisch-1533-1578-lelio-orsi-italienisch-1525-1587-ein-bogenschutzer-der-eine-armbrust-schiesst-1579-gravur-auf-buttenpapier-blatt-innen-geschnitten-221-x-14-cm-8-1116-x-5-12-zoll-new-hollstein-nr-48-iii-image631097117.html
RM2YJMXPN–Cherubino Alberti, Roman, 1553 - 1615, Cornelis Cort, Niederländisch, 1533 - 1578, Lelio Orsi, italienisch, 1525 - 1587, ein Bogenschützer, der eine Armbrust schießt, 1579, Gravur auf Büttenpapier, Blatt (innen geschnitten): 22,1 x 14 cm (8 11/16 x 5 1/2 Zoll), New Hollstein, Nr. 48, i/II
Die Fabel von der singenden Muschel, Lelio Orsi da Novellara (Novellara 1508/11 - 1587 Reggio nell'Emilia), um 1563/64, Zeichnung, Feder, laviert, 30,8 x 28,1 cm, l.u. Mariette; l.u. Fries; r.u. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, 'COCHLEAE, Fabel aus ab. Faerno II. Legte Pflaumenschnecken fest, die sich intensiv an dem Gott festhielten, der Sohn des Bauern kochte am Feuer herum, sie waren voll von Humor und Saft trotz der Hitze, sie aßen ein heißes Geräusch mit einem dünnen schrillen. Dann sagte das lachende Kind, o dummes Tier,:, jetzt ihr Hunde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-fabel-von-der-singenden-muschel-lelio-orsi-da-novellara-novellara-150811-1587-reggio-nellemilia-um-156364-zeichnung-feder-laviert-308-x-281-cm-lu-mariette-lu-fries-ru-herzog-albert-von-sachsen-teschen-cochleae-fabel-aus-ab-faerno-ii-legte-pflaumenschnecken-fest-die-sich-intensiv-an-dem-gott-festhielten-der-sohn-des-bauern-kochte-am-feuer-herum-sie-waren-voll-von-humor-und-saft-trotz-der-hitze-sie-assen-ein-heisses-gerausch-mit-einem-dunnen-schrillen-dann-sagte-das-lachende-kind-o-dummes-tier-jetzt-ihr-hunde-image573304760.html
RM2T8M820–Die Fabel von der singenden Muschel, Lelio Orsi da Novellara (Novellara 1508/11 - 1587 Reggio nell'Emilia), um 1563/64, Zeichnung, Feder, laviert, 30,8 x 28,1 cm, l.u. Mariette; l.u. Fries; r.u. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, 'COCHLEAE, Fabel aus ab. Faerno II. Legte Pflaumenschnecken fest, die sich intensiv an dem Gott festhielten, der Sohn des Bauern kochte am Feuer herum, sie waren voll von Humor und Saft trotz der Hitze, sie aßen ein heißes Geräusch mit einem dünnen schrillen. Dann sagte das lachende Kind, o dummes Tier,:, jetzt ihr Hunde
Kampf Szene, 1511-87, Pen und Braun, Pinsel und Braun waschen, mit weißen Gouache hervorgehoben, über die Spuren der Schwarze Kreide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kampf-szene-1511-87-pen-und-braun-pinsel-und-braun-waschen-mit-weissen-gouache-hervorgehoben-uber-die-spuren-der-schwarze-kreide-162489618.html
RMKCA14J–Kampf Szene, 1511-87, Pen und Braun, Pinsel und Braun waschen, mit weißen Gouache hervorgehoben, über die Spuren der Schwarze Kreide
Die Bekehrung des heiligen Paulus, nach 1575. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bekehrung-des-heiligen-paulus-nach-1575-image330125626.html
RM2A52EGX–Die Bekehrung des heiligen Paulus, nach 1575.
Lelio Orsi da Novellara, die Fabel aus der Gesangshülle. Feder, um 1563/64 gegessen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lelio-orsi-da-novellara-die-fabel-aus-der-gesangshulle-feder-um-156364-gegessen-image572673083.html
RM2T7KEA3–Lelio Orsi da Novellara, die Fabel aus der Gesangshülle. Feder, um 1563/64 gegessen