Die Verkündigung, Öl und Gold auf Leinwand, von Holz übertragen, 32 x 20 cm. (81,3 x 51,4 cm), Gemälde, Budapest Master Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-verkundigung-ol-und-gold-auf-leinwand-von-holz-ubertragen-32-x-20-cm-813-x-514-cm-gemalde-budapest-master-162537597.html
RMKCC6A5–Die Verkündigung, Öl und Gold auf Leinwand, von Holz übertragen, 32 x 20 cm. (81,3 x 51,4 cm), Gemälde, Budapest Master
Werkstatt Madonna mit Kind und Engel von Domenico Ghirlandaio Italienisch. Madonna mit Kind und Engeln. Workshop von Domenico Ghirlandaio (Italienisch, Florenz 1448/49–1494 Florenz). Tempera auf Leinwand, aus Holz übertragen. Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkstatt-madonna-mit-kind-und-engel-von-domenico-ghirlandaio-italienisch-madonna-mit-kind-und-engeln-workshop-von-domenico-ghirlandaio-italienisch-florenz-1448491494-florenz-tempera-auf-leinwand-aus-holz-ubertragen-gemalde-image458145857.html
RM2HHA9M1–Werkstatt Madonna mit Kind und Engel von Domenico Ghirlandaio Italienisch. Madonna mit Kind und Engeln. Workshop von Domenico Ghirlandaio (Italienisch, Florenz 1448/49–1494 Florenz). Tempera auf Leinwand, aus Holz übertragen. Gemälde
. Die Verkündigung. 1718. Aus Eiche auf die Leinwand übertragen. 71 × 52 cm. Dresden, Gemäldegalerie Alte Meister (Inventarnummer 1622). . Datum unbekannt 268 Adriaen Van der Werff019 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-1718-aus-eiche-auf-die-leinwand-ubertragen-71-52-cm-dresden-gemaldegalerie-alte-meister-inventarnummer-1622-datum-unbekannt-268-adriaen-van-der-werff019-image206734892.html
RMP09GD0–. Die Verkündigung. 1718. Aus Eiche auf die Leinwand übertragen. 71 × 52 cm. Dresden, Gemäldegalerie Alte Meister (Inventarnummer 1622). . Datum unbekannt 268 Adriaen Van der Werff019
"Graziella" - gemalt von R. Lehmann - von der Ausstellung der Königlichen Akademie 1856. Gravur eines Gemäldes. Das ist eines von Lamartines hübschesten Wortfotos, exquisit auf Leinwand übertragen von Rudolph Lehmann aus Rom. Lamartine berichtet in seinen autobiografischen „Vertrauensbekenntnissen“, dass er und seine Begleiter während eines jugendlichen Freaks in einem Fischerboot auf der griechischen Insel Procida zerstört wurden und von der Familie eines Fischers gefüttert, bekleidet und beschützt wurden. Eines Abends las er ihnen die Geschichte von "Paul und Virginia" vor. Aus "Illustrierte London News", 185 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graziella-gemalt-von-r-lehmann-von-der-ausstellung-der-koniglichen-akademie-1856-gravur-eines-gemaldes-das-ist-eines-von-lamartines-hubschesten-wortfotos-exquisit-auf-leinwand-ubertragen-von-rudolph-lehmann-aus-rom-lamartine-berichtet-in-seinen-autobiografischen-vertrauensbekenntnissen-dass-er-und-seine-begleiter-wahrend-eines-jugendlichen-freaks-in-einem-fischerboot-auf-der-griechischen-insel-procida-zerstort-wurden-und-von-der-familie-eines-fischers-gefuttert-bekleidet-und-beschutzt-wurden-eines-abends-las-er-ihnen-die-geschichte-von-paul-und-virginia-vor-aus-illustrierte-london-news-185-image553489209.html
RM2R4DH3N–"Graziella" - gemalt von R. Lehmann - von der Ausstellung der Königlichen Akademie 1856. Gravur eines Gemäldes. Das ist eines von Lamartines hübschesten Wortfotos, exquisit auf Leinwand übertragen von Rudolph Lehmann aus Rom. Lamartine berichtet in seinen autobiografischen „Vertrauensbekenntnissen“, dass er und seine Begleiter während eines jugendlichen Freaks in einem Fischerboot auf der griechischen Insel Procida zerstört wurden und von der Familie eines Fischers gefüttert, bekleidet und beschützt wurden. Eines Abends las er ihnen die Geschichte von "Paul und Virginia" vor. Aus "Illustrierte London News", 185
Die tschechischen Malers Zdenek Sykora in seinem Studio in Louny. Sykora verwendet, um einen Computer für die Komposition Arrangements seiner Gemälde, die er dann in Acryl auf die Leinwand übertragen. Ab 1966 war er Dozent an der Karlsuniversität in Prag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tschechischen-malers-zdenek-sykora-in-seinem-studio-in-louny-sykora-verwendet-um-einen-computer-fur-die-komposition-arrangements-seiner-gemalde-die-er-dann-in-acryl-auf-die-leinwand-ubertragen-ab-1966-war-er-dozent-an-der-karlsuniversitat-in-prag-image216478364.html
RMPG5CA4–Die tschechischen Malers Zdenek Sykora in seinem Studio in Louny. Sykora verwendet, um einen Computer für die Komposition Arrangements seiner Gemälde, die er dann in Acryl auf die Leinwand übertragen. Ab 1966 war er Dozent an der Karlsuniversität in Prag.
Putto mit Girlanden ca. 1509 Pinturicchio eine von zweiundzwanzig Tafeln (14.114.1–.22), die die Decke des Palastes von Pandolfo Petrucci bilden, genannt Il Magnifico, Siena. Die allgemeine Verteilung und Aufteilung der Decke scheint von der einer gewölbten und bemalten Decke im Goldenen Haus von Nero in Rom abzuleiten. Viele der einzelnen Figuren scheinen auch aus antiken Kunstwerken zu stammen – vor allem Sarkophagen. Putto mit Girlanden. Pinturicchio (Italienisch, Perugia 1454–1513 Siena). Italienisch, Umbrien. Ca. 1509. Fresko, auf Leinwand übertragen und an Holzplatten befestigt. Gemälde-Dekorativ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/putto-mit-girlanden-ca-1509-pinturicchio-eine-von-zweiundzwanzig-tafeln-14114122-die-die-decke-des-palastes-von-pandolfo-petrucci-bilden-genannt-il-magnifico-siena-die-allgemeine-verteilung-und-aufteilung-der-decke-scheint-von-der-einer-gewolbten-und-bemalten-decke-im-goldenen-haus-von-nero-in-rom-abzuleiten-viele-der-einzelnen-figuren-scheinen-auch-aus-antiken-kunstwerken-zu-stammen-vor-allem-sarkophagen-putto-mit-girlanden-pinturicchio-italienisch-perugia-14541513-siena-italienisch-umbrien-ca-1509-fresko-auf-leinwand-ubertragen-und-an-holzplatten-befestigt-gemalde-dekorativ-image458446176.html
RM2HHT0NM–Putto mit Girlanden ca. 1509 Pinturicchio eine von zweiundzwanzig Tafeln (14.114.1–.22), die die Decke des Palastes von Pandolfo Petrucci bilden, genannt Il Magnifico, Siena. Die allgemeine Verteilung und Aufteilung der Decke scheint von der einer gewölbten und bemalten Decke im Goldenen Haus von Nero in Rom abzuleiten. Viele der einzelnen Figuren scheinen auch aus antiken Kunstwerken zu stammen – vor allem Sarkophagen. Putto mit Girlanden. Pinturicchio (Italienisch, Perugia 1454–1513 Siena). Italienisch, Umbrien. Ca. 1509. Fresko, auf Leinwand übertragen und an Holzplatten befestigt. Gemälde-Dekorativ
Madonna mit Kind und Engeln. Artist: Workshop von Domenico Ghirlandaio (Italienisch, Florenz 1448/49-1494 Florenz). Abmessungen: Durchmesser 38 cm. (98,4 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-engeln-artist-workshop-von-domenico-ghirlandaio-italienisch-florenz-144849-1494-florenz-abmessungen-durchmesser-38-cm-984-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213147094.html
RMPANK86–Madonna mit Kind und Engeln. Artist: Workshop von Domenico Ghirlandaio (Italienisch, Florenz 1448/49-1494 Florenz). Abmessungen: Durchmesser 38 cm. (98,4 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Madonna und Kind mit Engeln, . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-mit-engeln-image343014655.html
RM2AX1JKB–Madonna und Kind mit Engeln, .
Madonna mit Kind und Engeln, Workshop von Domenico Ghirlandaio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-und-engeln-workshop-von-domenico-ghirlandaio-162537335.html
RMKCC60R–Madonna mit Kind und Engeln, Workshop von Domenico Ghirlandaio
Die tschechischen Malers Zdenek Sykora in seinem Studio in Louny. Sykora verwendet, um einen Computer für die Komposition Arrangements seiner Gemälde, die er dann in Acryl auf die Leinwand übertragen. Ab 1966 war er Dozent an der Karlsuniversität in Prag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tschechischen-malers-zdenek-sykora-in-seinem-studio-in-louny-sykora-verwendet-um-einen-computer-fur-die-komposition-arrangements-seiner-gemalde-die-er-dann-in-acryl-auf-die-leinwand-ubertragen-ab-1966-war-er-dozent-an-der-karlsuniversitat-in-prag-image216478369.html
RMPG5CA9–Die tschechischen Malers Zdenek Sykora in seinem Studio in Louny. Sykora verwendet, um einen Computer für die Komposition Arrangements seiner Gemälde, die er dann in Acryl auf die Leinwand übertragen. Ab 1966 war er Dozent an der Karlsuniversität in Prag.
Putto mit Girlanden ca. 1509 Pinturicchio eine von zweiundzwanzig Tafeln (14.114.1–.22), die die Decke des Palastes von Pandolfo Petrucci bilden, genannt Il Magnifico, Siena. Die allgemeine Verteilung und Aufteilung der Decke scheint von der einer gewölbten und bemalten Decke im Goldenen Haus von Nero in Rom abzuleiten. Viele der einzelnen Figuren scheinen auch aus antiken Kunstwerken zu stammen – vor allem Sarkophagen. Putto mit Girlanden. Pinturicchio (Italienisch, Perugia 1454–1513 Siena). Italienisch, Umbrien. Ca. 1509. Fresko, auf Leinwand übertragen und an Holzplatten befestigt. Gemälde-Dekorativ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/putto-mit-girlanden-ca-1509-pinturicchio-eine-von-zweiundzwanzig-tafeln-14114122-die-die-decke-des-palastes-von-pandolfo-petrucci-bilden-genannt-il-magnifico-siena-die-allgemeine-verteilung-und-aufteilung-der-decke-scheint-von-der-einer-gewolbten-und-bemalten-decke-im-goldenen-haus-von-nero-in-rom-abzuleiten-viele-der-einzelnen-figuren-scheinen-auch-aus-antiken-kunstwerken-zu-stammen-vor-allem-sarkophagen-putto-mit-girlanden-pinturicchio-italienisch-perugia-14541513-siena-italienisch-umbrien-ca-1509-fresko-auf-leinwand-ubertragen-und-an-holzplatten-befestigt-gemalde-dekorativ-image458446192.html
RM2HHT0P8–Putto mit Girlanden ca. 1509 Pinturicchio eine von zweiundzwanzig Tafeln (14.114.1–.22), die die Decke des Palastes von Pandolfo Petrucci bilden, genannt Il Magnifico, Siena. Die allgemeine Verteilung und Aufteilung der Decke scheint von der einer gewölbten und bemalten Decke im Goldenen Haus von Nero in Rom abzuleiten. Viele der einzelnen Figuren scheinen auch aus antiken Kunstwerken zu stammen – vor allem Sarkophagen. Putto mit Girlanden. Pinturicchio (Italienisch, Perugia 1454–1513 Siena). Italienisch, Umbrien. Ca. 1509. Fresko, auf Leinwand übertragen und an Holzplatten befestigt. Gemälde-Dekorativ
Salome mit dem Kopf Johannes des Täufers. Artist: Spanisch (Katalanisch) Maler (Mitte des 15. Jahrhunderts). Abmessungen: 34 1/2 x 34 1/2 in. (87,6 x 87,6 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salome-mit-dem-kopf-johannes-des-taufers-artist-spanisch-katalanisch-maler-mitte-des-15-jahrhunderts-abmessungen-34-12-x-34-12-in-876-x-876-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213261371.html
RMPAXW1F–Salome mit dem Kopf Johannes des Täufers. Artist: Spanisch (Katalanisch) Maler (Mitte des 15. Jahrhunderts). Abmessungen: 34 1/2 x 34 1/2 in. (87,6 x 87,6 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Salome mit dem Kopf Johannes des Täufers, Spanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-salome-mit-dem-kopf-johannes-des-taufers-spanisch-162537491.html
RMKCC66B–Salome mit dem Kopf Johannes des Täufers, Spanisch
Die tschechischen Malers Zdenek Sykora in seinem Studio in Louny. Sykora verwendet, um einen Computer für die Komposition Arrangements seiner Gemälde, die er dann in Acryl auf die Leinwand übertragen. Ab 1966 war er Dozent an der Karlsuniversität in Prag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tschechischen-malers-zdenek-sykora-in-seinem-studio-in-louny-sykora-verwendet-um-einen-computer-fur-die-komposition-arrangements-seiner-gemalde-die-er-dann-in-acryl-auf-die-leinwand-ubertragen-ab-1966-war-er-dozent-an-der-karlsuniversitat-in-prag-image216478367.html
RMPG5CA7–Die tschechischen Malers Zdenek Sykora in seinem Studio in Louny. Sykora verwendet, um einen Computer für die Komposition Arrangements seiner Gemälde, die er dann in Acryl auf die Leinwand übertragen. Ab 1966 war er Dozent an der Karlsuniversität in Prag.
Die Verkündigung. Artist: Budapest Master (Spanisch, Spanisch, Ca. 1500). Abmessungen: 32 x 20 cm. (81,3 x 51,4 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-artist-budapest-master-spanisch-spanisch-ca-1500-abmessungen-32-x-20-cm-813-x-514-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213208525.html
RMPATDJ5–Die Verkündigung. Artist: Budapest Master (Spanisch, Spanisch, Ca. 1500). Abmessungen: 32 x 20 cm. (81,3 x 51,4 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Heinrich II (1519-1559), König von Frankreich, Werkstatt von François Clouet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heinrich-ii-1519-1559-konig-von-frankreich-werkstatt-von-franois-clouet-162537560.html
RMKCC68T–Heinrich II (1519-1559), König von Frankreich, Werkstatt von François Clouet
Die tschechischen Malers Zdenek Sykora in seinem Studio in Louny. Sykora verwendet, um einen Computer für die Komposition Arrangements seiner Gemälde, die er dann in Acryl auf die Leinwand übertragen. Ab 1966 war er Dozent an der Karlsuniversität in Prag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tschechischen-malers-zdenek-sykora-in-seinem-studio-in-louny-sykora-verwendet-um-einen-computer-fur-die-komposition-arrangements-seiner-gemalde-die-er-dann-in-acryl-auf-die-leinwand-ubertragen-ab-1966-war-er-dozent-an-der-karlsuniversitat-in-prag-image216478366.html
RMPG5CA6–Die tschechischen Malers Zdenek Sykora in seinem Studio in Louny. Sykora verwendet, um einen Computer für die Komposition Arrangements seiner Gemälde, die er dann in Acryl auf die Leinwand übertragen. Ab 1966 war er Dozent an der Karlsuniversität in Prag.
Heinrich II. (1519-1559), König von Frankreich. Artist: Werkstatt von François Clouet (Französisch, Touren (?), aktiv von 1536 - gestorben 1572 in Paris). Abmessungen: 61 1/2 x 53 in. (156.2 x 134.6 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-ii-1519-1559-konig-von-frankreich-artist-werkstatt-von-franois-clouet-franzosisch-touren-aktiv-von-1536-gestorben-1572-in-paris-abmessungen-61-12-x-53-in-1562-x-1346-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213389908.html
RMPB4N04–Heinrich II. (1519-1559), König von Frankreich. Artist: Werkstatt von François Clouet (Französisch, Touren (?), aktiv von 1536 - gestorben 1572 in Paris). Abmessungen: 61 1/2 x 53 in. (156.2 x 134.6 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Das Martyrium des Heiligen Adrian; das Martyrium der beiden Heiligen, möglicherweise Schmerzen und Acheul, Nördlichen französischen Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-martyrium-des-heiligen-adrian-das-martyrium-der-beiden-heiligen-moglicherweise-schmerzen-und-acheul-nordlichen-franzosischen-maler-162537426.html
RMKCC642–Das Martyrium des Heiligen Adrian; das Martyrium der beiden Heiligen, möglicherweise Schmerzen und Acheul, Nördlichen französischen Maler
Die tschechischen Malers Zdenek Sykora in seinem Studio in Louny. Sykora verwendet, um einen Computer für die Komposition Arrangements seiner Gemälde, die er dann in Acryl auf die Leinwand übertragen. Ab 1966 war er Dozent an der Karlsuniversität in Prag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tschechischen-malers-zdenek-sykora-in-seinem-studio-in-louny-sykora-verwendet-um-einen-computer-fur-die-komposition-arrangements-seiner-gemalde-die-er-dann-in-acryl-auf-die-leinwand-ubertragen-ab-1966-war-er-dozent-an-der-karlsuniversitat-in-prag-image216478365.html
RMPG5CA5–Die tschechischen Malers Zdenek Sykora in seinem Studio in Louny. Sykora verwendet, um einen Computer für die Komposition Arrangements seiner Gemälde, die er dann in Acryl auf die Leinwand übertragen. Ab 1966 war er Dozent an der Karlsuniversität in Prag.
Das Martyrium des Heiligen Adrian; das Martyrium der beiden Heiligen, möglicherweise Schmerzen und Acheul. Artist: Northern Französische Maler (Ca. 1480). Abmessungen: Jeder, einschließlich hinzugefügt Streifen, 22 7/8 x 11 in. (58,1 x 27,9 cm). Auf der linken Seite St. Adrian, ein Offizier der römischen Armee, die zum Christentum konvertiert, wird als Kaiser Maximilian und Adrian's Kollegen gemartert. Dem Panel auf der rechten Seite zeigt vermutlich das Martyrium der Brüder Ache und Acheul, der, entsprechend Ihrer Legende, waren in Amiens mit hölzernen Schwertern für die Weigerung, den Göttern zu opfern den Märtyrertod. Diese Bilder waren ein Teil von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-des-heiligen-adrian-das-martyrium-der-beiden-heiligen-moglicherweise-schmerzen-und-acheul-artist-northern-franzosische-maler-ca-1480-abmessungen-jeder-einschliesslich-hinzugefugt-streifen-22-78-x-11-in-581-x-279-cm-auf-der-linken-seite-st-adrian-ein-offizier-der-romischen-armee-die-zum-christentum-konvertiert-wird-als-kaiser-maximilian-und-adrians-kollegen-gemartert-dem-panel-auf-der-rechten-seite-zeigt-vermutlich-das-martyrium-der-bruder-ache-und-acheul-der-entsprechend-ihrer-legende-waren-in-amiens-mit-holzernen-schwertern-fur-die-weigerung-den-gottern-zu-opfern-den-martyrertod-diese-bilder-waren-ein-teil-von-image213330329.html
RMPB2109–Das Martyrium des Heiligen Adrian; das Martyrium der beiden Heiligen, möglicherweise Schmerzen und Acheul. Artist: Northern Französische Maler (Ca. 1480). Abmessungen: Jeder, einschließlich hinzugefügt Streifen, 22 7/8 x 11 in. (58,1 x 27,9 cm). Auf der linken Seite St. Adrian, ein Offizier der römischen Armee, die zum Christentum konvertiert, wird als Kaiser Maximilian und Adrian's Kollegen gemartert. Dem Panel auf der rechten Seite zeigt vermutlich das Martyrium der Brüder Ache und Acheul, der, entsprechend Ihrer Legende, waren in Amiens mit hölzernen Schwertern für die Weigerung, den Göttern zu opfern den Märtyrertod. Diese Bilder waren ein Teil von
Temperance, in der Werkstatt von Giovanni Battista Tiepolo, 1760 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-temperance-in-der-werkstatt-von-giovanni-battista-tiepolo-1760-162537550.html
RMKCC68E–Temperance, in der Werkstatt von Giovanni Battista Tiepolo, 1760
Die tschechischen Malers Zdenek Sykora in seinem Studio in Louny. Sykora verwendet, um einen Computer für die Komposition Arrangements seiner Gemälde, die er dann in Acryl auf die Leinwand übertragen. Ab 1966 war er Dozent an der Karlsuniversität in Prag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tschechischen-malers-zdenek-sykora-in-seinem-studio-in-louny-sykora-verwendet-um-einen-computer-fur-die-komposition-arrangements-seiner-gemalde-die-er-dann-in-acryl-auf-die-leinwand-ubertragen-ab-1966-war-er-dozent-an-der-karlsuniversitat-in-prag-image216478363.html
RMPG5CA3–Die tschechischen Malers Zdenek Sykora in seinem Studio in Louny. Sykora verwendet, um einen Computer für die Komposition Arrangements seiner Gemälde, die er dann in Acryl auf die Leinwand übertragen. Ab 1966 war er Dozent an der Karlsuniversität in Prag.
Bacchus, Pan und Silen. Artist: Pinturicchio (Italienisch, Perugia 1454-1513 Siena). Kultur: Italienisch, Umbrien. Abmessungen: Durchmesser: 19 cm. (49,2 cm). Datum: Ca. 1509. Eine der zwanzig - zwei Panels (14.114.1-.22) bilden die Decke aus dem Palast von Pandolfo Petrucci, genannt Il Magnifico, Siena. Die allgemeine Verteilung und Partition von der Decke aus, die von einem gewölbten abzuleiten und bemalte Decke in Neros goldenes Haus in Rom. Viele der einzelnen Figuren scheinen auch aus antiken Kunstwerke - vor allem Sarkophage abzuleiten. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bacchus-pan-und-silen-artist-pinturicchio-italienisch-perugia-1454-1513-siena-kultur-italienisch-umbrien-abmessungen-durchmesser-19-cm-492-cm-datum-ca-1509-eine-der-zwanzig-zwei-panels-141141-22-bilden-die-decke-aus-dem-palast-von-pandolfo-petrucci-genannt-il-magnifico-siena-die-allgemeine-verteilung-und-partition-von-der-decke-aus-die-von-einem-gewolbten-abzuleiten-und-bemalte-decke-in-neros-goldenes-haus-in-rom-viele-der-einzelnen-figuren-scheinen-auch-aus-antiken-kunstwerke-vor-allem-sarkophage-abzuleiten-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image227237612.html
RMR5KFW0–Bacchus, Pan und Silen. Artist: Pinturicchio (Italienisch, Perugia 1454-1513 Siena). Kultur: Italienisch, Umbrien. Abmessungen: Durchmesser: 19 cm. (49,2 cm). Datum: Ca. 1509. Eine der zwanzig - zwei Panels (14.114.1-.22) bilden die Decke aus dem Palast von Pandolfo Petrucci, genannt Il Magnifico, Siena. Die allgemeine Verteilung und Partition von der Decke aus, die von einem gewölbten abzuleiten und bemalte Decke in Neros goldenes Haus in Rom. Viele der einzelnen Figuren scheinen auch aus antiken Kunstwerke - vor allem Sarkophage abzuleiten. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Fresken aus der Villa Stati-Mattei, Tommaso Baldassare Peruzzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fresken-aus-der-villa-stati-mattei-tommaso-baldassare-peruzzi-162537567.html
RMKCC693–Fresken aus der Villa Stati-Mattei, Tommaso Baldassare Peruzzi
Die tschechischen Malers Zdenek Sykora in seinem Studio in Louny. Sykora verwendet, um einen Computer für die Komposition Arrangements seiner Gemälde, die er dann in Acryl auf die Leinwand übertragen. Ab 1966 war er Dozent an der Karlsuniversität in Prag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tschechischen-malers-zdenek-sykora-in-seinem-studio-in-louny-sykora-verwendet-um-einen-computer-fur-die-komposition-arrangements-seiner-gemalde-die-er-dann-in-acryl-auf-die-leinwand-ubertragen-ab-1966-war-er-dozent-an-der-karlsuniversitat-in-prag-image216478362.html
RMPG5CA2–Die tschechischen Malers Zdenek Sykora in seinem Studio in Louny. Sykora verwendet, um einen Computer für die Komposition Arrangements seiner Gemälde, die er dann in Acryl auf die Leinwand übertragen. Ab 1966 war er Dozent an der Karlsuniversität in Prag.
Eine Tugend, möglicherweise Patriotismus. Artist: Workshop von Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig, Madrid, 1696-1770). Maße: Oval, 49 3/8 x 36 1/4 in. (125,4 x 92,1 cm). Datum: 1760. Dieses freistehende Fresco ist aus einer Reihe von vier ovale, von Tiepolo gestaltet wurden und durch seine Werkstatt für die Dekoration von den Ecken der Decke im Palazzo Valle-Marchesini-Sala in Vicenza gemalt. Die allegorische Figur der Tugend wurde als Patriotismus identifiziert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-tugend-moglicherweise-patriotismus-artist-workshop-von-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venedig-madrid-1696-1770-masse-oval-49-38-x-36-14-in-1254-x-921-cm-datum-1760-dieses-freistehende-fresco-ist-aus-einer-reihe-von-vier-ovale-von-tiepolo-gestaltet-wurden-und-durch-seine-werkstatt-fur-die-dekoration-von-den-ecken-der-decke-im-palazzo-valle-marchesini-sala-in-vicenza-gemalt-die-allegorische-figur-der-tugend-wurde-als-patriotismus-identifiziert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212903092.html
RMPAAG1T–Eine Tugend, möglicherweise Patriotismus. Artist: Workshop von Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig, Madrid, 1696-1770). Maße: Oval, 49 3/8 x 36 1/4 in. (125,4 x 92,1 cm). Datum: 1760. Dieses freistehende Fresco ist aus einer Reihe von vier ovale, von Tiepolo gestaltet wurden und durch seine Werkstatt für die Dekoration von den Ecken der Decke im Palazzo Valle-Marchesini-Sala in Vicenza gemalt. Die allegorische Figur der Tugend wurde als Patriotismus identifiziert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die tschechischen Malers Zdenek Sykora in seinem Studio in Louny. Sykora verwendet, um einen Computer für die Komposition Arrangements seiner Gemälde, die er dann in Acryl auf die Leinwand übertragen. Ab 1966 war er Dozent an der Karlsuniversität in Prag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tschechischen-malers-zdenek-sykora-in-seinem-studio-in-louny-sykora-verwendet-um-einen-computer-fur-die-komposition-arrangements-seiner-gemalde-die-er-dann-in-acryl-auf-die-leinwand-ubertragen-ab-1966-war-er-dozent-an-der-karlsuniversitat-in-prag-image216478372.html
RMPG5CAC–Die tschechischen Malers Zdenek Sykora in seinem Studio in Louny. Sykora verwendet, um einen Computer für die Komposition Arrangements seiner Gemälde, die er dann in Acryl auf die Leinwand übertragen. Ab 1966 war er Dozent an der Karlsuniversität in Prag.
Fresken aus der Villa Stati-Mattei. Artist: Tommaso Baldassare Peruzzi (Italienisch, Ancaiano 1481-1536 Rom). Abmessungen: (1-12) Jeder 12 7/8 x 12 7/8 in. (32,7 x 32,7 cm); (13-14) jeweils 13 7/8 x 26 7/8 in. (35,2 x 68,3 cm); (15-22) jeweils 35 1/8 x 20 1/2 in. (89,2 x 52,1 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresken-aus-der-villa-stati-mattei-artist-tommaso-baldassare-peruzzi-italienisch-ancaiano-1481-1536-rom-abmessungen-1-12-jeder-12-78-x-12-78-in-327-x-327-cm-13-14-jeweils-13-78-x-26-78-in-352-x-683-cm-15-22-jeweils-35-18-x-20-12-in-892-x-521-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213263092.html
RMPAXY70–Fresken aus der Villa Stati-Mattei. Artist: Tommaso Baldassare Peruzzi (Italienisch, Ancaiano 1481-1536 Rom). Abmessungen: (1-12) Jeder 12 7/8 x 12 7/8 in. (32,7 x 32,7 cm); (13-14) jeweils 13 7/8 x 26 7/8 in. (35,2 x 68,3 cm); (15-22) jeweils 35 1/8 x 20 1/2 in. (89,2 x 52,1 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die tschechischen Malers Zdenek Sykora in seinem Studio in Louny. Sykora verwendet, um einen Computer für die Komposition Arrangements seiner Gemälde, die er dann in Acryl auf die Leinwand übertragen. Ab 1966 war er Dozent an der Karlsuniversität in Prag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tschechischen-malers-zdenek-sykora-in-seinem-studio-in-louny-sykora-verwendet-um-einen-computer-fur-die-komposition-arrangements-seiner-gemalde-die-er-dann-in-acryl-auf-die-leinwand-ubertragen-ab-1966-war-er-dozent-an-der-karlsuniversitat-in-prag-image216478368.html
RMPG5CA8–Die tschechischen Malers Zdenek Sykora in seinem Studio in Louny. Sykora verwendet, um einen Computer für die Komposition Arrangements seiner Gemälde, die er dann in Acryl auf die Leinwand übertragen. Ab 1966 war er Dozent an der Karlsuniversität in Prag.
Die tschechischen Malers Zdenek Sykora mit Besuchern in seinem Studio in Louny. Sykora verwendet, um einen Computer für die Komposition Arrangements seiner Gemälde, die er dann in Acryl auf die Leinwand übertragen. Ab 1966 war er Dozent an der Karlsuniversität in Prag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tschechischen-malers-zdenek-sykora-mit-besuchern-in-seinem-studio-in-louny-sykora-verwendet-um-einen-computer-fur-die-komposition-arrangements-seiner-gemalde-die-er-dann-in-acryl-auf-die-leinwand-ubertragen-ab-1966-war-er-dozent-an-der-karlsuniversitat-in-prag-image216478370.html
RMPG5CAA–Die tschechischen Malers Zdenek Sykora mit Besuchern in seinem Studio in Louny. Sykora verwendet, um einen Computer für die Komposition Arrangements seiner Gemälde, die er dann in Acryl auf die Leinwand übertragen. Ab 1966 war er Dozent an der Karlsuniversität in Prag.
Die tschechischen Malers Zdenek Sykora mit Besuchern in seinem Studio in Louny. Sykora verwendet, um einen Computer für die Komposition Arrangements seiner Gemälde, die er dann in Acryl auf die Leinwand übertragen. Ab 1966 war er Dozent an der Karlsuniversität in Prag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tschechischen-malers-zdenek-sykora-mit-besuchern-in-seinem-studio-in-louny-sykora-verwendet-um-einen-computer-fur-die-komposition-arrangements-seiner-gemalde-die-er-dann-in-acryl-auf-die-leinwand-ubertragen-ab-1966-war-er-dozent-an-der-karlsuniversitat-in-prag-image216478373.html
RMPG5CAD–Die tschechischen Malers Zdenek Sykora mit Besuchern in seinem Studio in Louny. Sykora verwendet, um einen Computer für die Komposition Arrangements seiner Gemälde, die er dann in Acryl auf die Leinwand übertragen. Ab 1966 war er Dozent an der Karlsuniversität in Prag.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten