Robert Marcuard, 1751â € "1792, Francis Bartolozzi, 1784. Stippelgravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen, gedeckten Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-marcuard-1751-1792-francis-bartolozzi-1784-stippelgravur-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-gedeckten-papier-image398443837.html
RM2E46K51–Robert Marcuard, 1751â € "1792, Francis Bartolozzi, 1784. Stippelgravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen, gedeckten Papier.
Druck gemacht von Charles Turner, 1774â € "1857, Briten, La Baiser Envoye, 1807. Mezzotint auf mittelschwerem, strukturiertem, cremefarbenen Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-gemacht-von-charles-turner-1774-1857-briten-la-baiser-envoye-1807-mezzotint-auf-mittelschwerem-strukturiertem-cremefarbenen-papier-image398431282.html
RM2E4634J–Druck gemacht von Charles Turner, 1774â € "1857, Briten, La Baiser Envoye, 1807. Mezzotint auf mittelschwerem, strukturiertem, cremefarbenen Papier.
Elizabeth, Viscountess Templeton, 1747â € "1823, Briten, Landschaft, undated. Graue Wäsche und schwarze Kreide auf mittelschwerem, strukturiertem, cremefarbenen Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elizabeth-viscountess-templeton-1747-1823-briten-landschaft-undated-graue-wasche-und-schwarze-kreide-auf-mittelschwerem-strukturiertem-cremefarbenen-papier-image398368962.html
RM2E437JX–Elizabeth, Viscountess Templeton, 1747â € "1823, Briten, Landschaft, undated. Graue Wäsche und schwarze Kreide auf mittelschwerem, strukturiertem, cremefarbenen Papier.
George Dance RA, 1741â € "1825, britische, Mr. Hay, undated. Graphit auf mittlerem, schräg strukturiertem, cremefarbenen Papier. Mann, Porträt, Perücke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-dance-ra-1741-1825-britische-mr-hay-undated-graphit-auf-mittlerem-schrag-strukturiertem-cremefarbenen-papier-mann-portrat-perucke-image398388237.html
RM2E44479–George Dance RA, 1741â € "1825, britische, Mr. Hay, undated. Graphit auf mittlerem, schräg strukturiertem, cremefarbenen Papier. Mann, Porträt, Perücke
Druck gemacht von John Raphael Smith, 1752â € "1812, Briten, Kinder von Walter Synnot, 1782. Mezzotint auf mittelschwerem, strukturiertem, cremefarbenen Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-gemacht-von-john-raphael-smith-1752-1812-briten-kinder-von-walter-synnot-1782-mezzotint-auf-mittelschwerem-strukturiertem-cremefarbenen-papier-image398375250.html
RM2E43FKE–Druck gemacht von John Raphael Smith, 1752â € "1812, Briten, Kinder von Walter Synnot, 1782. Mezzotint auf mittelschwerem, strukturiertem, cremefarbenen Papier.
Gibara, Luigi Balugani, 1737–1770, italienisch, undatiert, Graphit auf Medium, schräg strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 9 1/2 x 7 7/8 Zoll (24.1 x 20 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gibara-luigi-balugani-17371770-italienisch-undatiert-graphit-auf-medium-schrag-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-9-12-x-7-78-zoll-241-x-20-cm-image389669362.html
RM2DHXY6X–Gibara, Luigi Balugani, 1737–1770, italienisch, undatiert, Graphit auf Medium, schräg strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 9 1/2 x 7 7/8 Zoll (24.1 x 20 cm
Druck von Adriaan van der Werff, 1659â € "1722, Niederländisch, Pyramus und Thisbe, undated. Mezzotinta auf Medium, leicht strukturiert, gebläute weiße, gedeckte Papiere. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-von-adriaan-van-der-werff-1659-1722-niederlandisch-pyramus-und-thisbe-undated-mezzotinta-auf-medium-leicht-strukturiert-geblaute-weisse-gedeckte-papiere-image398356965.html
RM2E42MAD–Druck von Adriaan van der Werff, 1659â € "1722, Niederländisch, Pyramus und Thisbe, undated. Mezzotinta auf Medium, leicht strukturiert, gebläute weiße, gedeckte Papiere.
Jonathan Richardson der Ältere, 1667â € "1745, britische, Self-Portrait, undated. Schwarze Kreide und weiße Kreide auf mittlerem, schräg strukturiertem, blau gedeckten Papier. Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jonathan-richardson-der-altere-1667-1745-britische-self-portrait-undated-schwarze-kreide-und-weisse-kreide-auf-mittlerem-schrag-strukturiertem-blau-gedeckten-papier-portrat-image398351610.html
RM2E42DF6–Jonathan Richardson der Ältere, 1667â € "1745, britische, Self-Portrait, undated. Schwarze Kreide und weiße Kreide auf mittlerem, schräg strukturiertem, blau gedeckten Papier. Porträt
Francois Vivares, 1709â € "1780, Französisch, EIN Blick auf Hopping Mill, Ware, 1745. Farbige Gravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen, gedeckten Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francois-vivares-1709-1780-franzosisch-ein-blick-auf-hopping-mill-ware-1745-farbige-gravur-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-gedeckten-papier-image398346275.html
RM2E426MK–Francois Vivares, 1709â € "1780, Französisch, EIN Blick auf Hopping Mill, Ware, 1745. Farbige Gravur auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen, gedeckten Papier.
John Webber, 1752–1793, Großbritannien, Landschaft in Derbyshire, 1789. Aquarell über Graphit auf mittelschwerem, strukturiertem, cremefarbenen Papier. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-webber-17521793-grossbritannien-landschaft-in-derbyshire-1789-aquarell-uber-graphit-auf-mittelschwerem-strukturiertem-cremefarbenen-papier-public-domain-image398456119.html
RM2E476RK–John Webber, 1752–1793, Großbritannien, Landschaft in Derbyshire, 1789. Aquarell über Graphit auf mittelschwerem, strukturiertem, cremefarbenen Papier. Public Domain
Nach ? Abraham Blooteling, 1640â € "1690, Niederländisch, Charles Stanley, 8. Earl of Derby, undated. Mezzotinta auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen, gedeckten Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-abraham-blooteling-1640-1690-niederlandisch-charles-stanley-8-earl-of-derby-undated-mezzotinta-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-gedeckten-papier-image398443999.html
RM2E46KAR–Nach ? Abraham Blooteling, 1640â € "1690, Niederländisch, Charles Stanley, 8. Earl of Derby, undated. Mezzotinta auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen, gedeckten Papier.
Druck von James McArdell, ca. 1729â €"1765, Irisch, die Heilige Familie in der Nacht, ca. 1750. Mezzotinta auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-von-james-mcardell-ca-1729-1765-irisch-die-heilige-familie-in-der-nacht-ca-1750-mezzotinta-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-image398408675.html
RM2E45297–Druck von James McArdell, ca. 1729â €"1765, Irisch, die Heilige Familie in der Nacht, ca. 1750. Mezzotinta auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier.
John Pye, 1782â € "1874, Briten, Wycliffe, in der Nähe von Rokeby, 1818-1823. Strichgravur und Radierung, Kupferstichproof auf Medium, schräg strukturiert, creme, Papier gelegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-pye-1782-1874-briten-wycliffe-in-der-nahe-von-rokeby-1818-1823-strichgravur-und-radierung-kupferstichproof-auf-medium-schrag-strukturiert-creme-papier-gelegt-image398372532.html
RM2E43C6C–John Pye, 1782â € "1874, Briten, Wycliffe, in der Nähe von Rokeby, 1818-1823. Strichgravur und Radierung, Kupferstichproof auf Medium, schräg strukturiert, creme, Papier gelegt.
Zugeschrieben Amelia Long, 1762–1837, Brite, Rouen, 1819. Aquarell, Feder und graue Tinte und Graphit auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, blauem, weißem Papier. Rouen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zugeschrieben-amelia-long-17621837-brite-rouen-1819-aquarell-feder-und-graue-tinte-und-graphit-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-blauem-weissem-papier-rouen-image398461501.html
RM2E47DKW–Zugeschrieben Amelia Long, 1762–1837, Brite, Rouen, 1819. Aquarell, Feder und graue Tinte und Graphit auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, blauem, weißem Papier. Rouen
Landschaft, Elizabeth, Viscountess Templeton, 1747–1823, britisch, undatiert, Grauwäsche und schwarze Kreide auf Medium, schräg strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 13 5/8 × 20 3/8 Zoll (34.6 × 51.8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-elizabeth-viscountess-templeton-17471823-britisch-undatiert-grauwasche-und-schwarze-kreide-auf-medium-schrag-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-13-58-20-38-zoll-346-518-cm-image389621301.html
RM2DHTNXD–Landschaft, Elizabeth, Viscountess Templeton, 1747–1823, britisch, undatiert, Grauwäsche und schwarze Kreide auf Medium, schräg strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 13 5/8 × 20 3/8 Zoll (34.6 × 51.8 cm
Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, A Lion Stalking its Prey, undated. Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Tierkunst, Jagd, Beute Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sawrey-gilpin-17331807-britisch-a-lion-stalking-its-prey-undated-graphit-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-tierkunst-jagd-beute-image398449298.html
RM2E46X42–Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, A Lion Stalking its Prey, undated. Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Tierkunst, Jagd, Beute
Sawrey Gilpin, 1733â € "1807, Briten, Studie der Hinterhand eines Pferdes, undated. Graphit auf Medium, schräg strukturiertes, cremefarbenes Papier. Tierkunst, Pferd (Tier) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sawrey-gilpin-1733-1807-briten-studie-der-hinterhand-eines-pferdes-undated-graphit-auf-medium-schrag-strukturiertes-cremefarbenes-papier-tierkunst-pferd-tier-image398367487.html
RM2E435P7–Sawrey Gilpin, 1733â € "1807, Briten, Studie der Hinterhand eines Pferdes, undated. Graphit auf Medium, schräg strukturiertes, cremefarbenes Papier. Tierkunst, Pferd (Tier)
Sawrey Gilpin, 1733â € "1807, Briten, Studie eines Elefanten, undated. Graphit auf Medium, schräg strukturiertes, cremefarbenes Papier. Tierkunst, Elefant (Tier), Studie (visuelle Arbeit) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sawrey-gilpin-1733-1807-briten-studie-eines-elefanten-undated-graphit-auf-medium-schrag-strukturiertes-cremefarbenes-papier-tierkunst-elefant-tier-studie-visuelle-arbeit-image398344263.html
RM2E4244R–Sawrey Gilpin, 1733â € "1807, Briten, Studie eines Elefanten, undated. Graphit auf Medium, schräg strukturiertes, cremefarbenes Papier. Tierkunst, Elefant (Tier), Studie (visuelle Arbeit)
Sir George Howland Beaumont Seventh Baronet, 1753–1827, British, Hill Sketch, undated. Graphit auf mittlerem, schräg strukturiertem, cremefarbenen Papier. Wolken, Hügel, Landschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-george-howland-beaumont-seventh-baronet-17531827-british-hill-sketch-undated-graphit-auf-mittlerem-schrag-strukturiertem-cremefarbenen-papier-wolken-hugel-landschaft-image398448569.html
RM2E46W61–Sir George Howland Beaumont Seventh Baronet, 1753–1827, British, Hill Sketch, undated. Graphit auf mittlerem, schräg strukturiertem, cremefarbenen Papier. Wolken, Hügel, Landschaft
Capt. Francis Grose, 1731–1791, britisch, The Windmill, Wandsworth Surrey, undated. Stift und braune Tinte, Aquarell und Graphit auf mittelschwerem, strukturiertem, beigefarbenem Papier. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/capt-francis-grose-17311791-britisch-the-windmill-wandsworth-surrey-undated-stift-und-braune-tinte-aquarell-und-graphit-auf-mittelschwerem-strukturiertem-beigefarbenem-papier-public-domain-image398449098.html
RM2E46WTX–Capt. Francis Grose, 1731–1791, britisch, The Windmill, Wandsworth Surrey, undated. Stift und braune Tinte, Aquarell und Graphit auf mittelschwerem, strukturiertem, beigefarbenem Papier. Public Domain
Hugh Douglas Hamilton, 1739–1808, Brite, Henry Reveley, 1770. Pastell, weiße Kreide, schwarze Kreide und Graphit auf Medium, schräg strukturiert, cremefarbenen Papier gelegt. Mann, Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hugh-douglas-hamilton-17391808-brite-henry-reveley-1770-pastell-weisse-kreide-schwarze-kreide-und-graphit-auf-medium-schrag-strukturiert-cremefarbenen-papier-gelegt-mann-portrat-image398445735.html
RM2E46NGR–Hugh Douglas Hamilton, 1739–1808, Brite, Henry Reveley, 1770. Pastell, weiße Kreide, schwarze Kreide und Graphit auf Medium, schräg strukturiert, cremefarbenen Papier gelegt. Mann, Porträt
Henry Hoppner Meyer, ca. 1782â €"1847, Briten, Generalleutnant, der ehrenvolle Charles William Stewart, K.B, 1814. Mezzotinta auf Medium, schräg strukturiert, creme, gebeiztes Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-hoppner-meyer-ca-1782-1847-briten-generalleutnant-der-ehrenvolle-charles-william-stewart-kb-1814-mezzotinta-auf-medium-schrag-strukturiert-creme-gebeiztes-papier-image398440244.html
RM2E46EGM–Henry Hoppner Meyer, ca. 1782â €"1847, Briten, Generalleutnant, der ehrenvolle Charles William Stewart, K.B, 1814. Mezzotinta auf Medium, schräg strukturiert, creme, gebeiztes Papier.
Sawrey Gilpin, 1733â € "1807, Briten, Skizze einer Kuh, undated. Graphit auf Medium, schräg strukturiertes, cremefarbenes Papier. Tierkunst, Kuh, Gräser, Studie (visuelle Arbeit) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sawrey-gilpin-1733-1807-briten-skizze-einer-kuh-undated-graphit-auf-medium-schrag-strukturiertes-cremefarbenes-papier-tierkunst-kuh-graser-studie-visuelle-arbeit-image398397927.html
RM2E44GHB–Sawrey Gilpin, 1733â € "1807, Briten, Skizze einer Kuh, undated. Graphit auf Medium, schräg strukturiertes, cremefarbenes Papier. Tierkunst, Kuh, Gräser, Studie (visuelle Arbeit)
Marcellus Laroon der Jüngere, 1679â € "1772, Briten, Landschaft mit Figuren zu Fuß, 1744. Stift und braune Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, beige gelegt Papier. Figuren, Porträt, Wandern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marcellus-laroon-der-jungere-1679-1772-briten-landschaft-mit-figuren-zu-fuss-1744-stift-und-braune-tinte-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-beige-gelegt-papier-figuren-portrat-wandern-image398368636.html
RM2E43778–Marcellus Laroon der Jüngere, 1679â € "1772, Briten, Landschaft mit Figuren zu Fuß, 1744. Stift und braune Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, beige gelegt Papier. Figuren, Porträt, Wandern
Mr. Hay, George Dance RA, 1741–1825, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, schräg strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 6 7/8 × 4 1/2 Zoll (17.5 × 11.4 cm), Mann, Porträt, Perücke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mr-hay-george-dance-ra-17411825-britisch-undatiert-graphit-auf-medium-schrag-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-6-78-4-12-zoll-175-114-cm-mann-portrat-perucke-image389865249.html
George Frost, 1745â € "1821, britische, EINE bewaldete Landschaft mit Pool, undated. Schwarze Kreide auf mittlerem, schräg strukturiertem, beigefarbenem Papier. Landschaft, Teich, Wurzeln, Bäume, Wälder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-frost-1745-1821-britische-eine-bewaldete-landschaft-mit-pool-undated-schwarze-kreide-auf-mittlerem-schrag-strukturiertem-beigefarbenem-papier-landschaft-teich-wurzeln-baume-walder-image398375676.html
RM2E43G6M–George Frost, 1745â € "1821, britische, EINE bewaldete Landschaft mit Pool, undated. Schwarze Kreide auf mittlerem, schräg strukturiertem, beigefarbenem Papier. Landschaft, Teich, Wurzeln, Bäume, Wälder
Louis Philippe Boitard, aktiv 1734–1760, Simon Eady von Northhampton, Opener of the Gospel, undated. Aquarell, Feder und braune Tinte auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier. Mann, Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-philippe-boitard-aktiv-17341760-simon-eady-von-northhampton-opener-of-the-gospel-undated-aquarell-feder-und-braune-tinte-auf-medium-slighty-texturierten-cremefarbenen-papier-mann-portrat-image398449389.html
RM2E46X79–Louis Philippe Boitard, aktiv 1734–1760, Simon Eady von Northhampton, Opener of the Gospel, undated. Aquarell, Feder und braune Tinte auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier. Mann, Porträt
Capt. Francis Grose, 1731–1791, britisch, The Lavatory Tower, Canterbury, Kent, undated. Aquarell, Graphit und Stift und schwarze Tinte auf Medium, slighty strukturiert, creme gelegt Papier. Architektonisches Thema Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/capt-francis-grose-17311791-britisch-the-lavatory-tower-canterbury-kent-undated-aquarell-graphit-und-stift-und-schwarze-tinte-auf-medium-slighty-strukturiert-creme-gelegt-papier-architektonisches-thema-image398449049.html
RM2E46WR5–Capt. Francis Grose, 1731–1791, britisch, The Lavatory Tower, Canterbury, Kent, undated. Aquarell, Graphit und Stift und schwarze Tinte auf Medium, slighty strukturiert, creme gelegt Papier. Architektonisches Thema
Samuel Daniell, 1775â € "1811, Briten, Studie für zwei stehende Pallah Deer, ca. 1802. Graphit auf mittlerem, schräg strukturiertem, cremefarbenen Papier. Tierkunst, Hirsch, Weide, stehend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samuel-daniell-1775-1811-briten-studie-fur-zwei-stehende-pallah-deer-ca-1802-graphit-auf-mittlerem-schrag-strukturiertem-cremefarbenen-papier-tierkunst-hirsch-weide-stehend-image398388883.html
RM2E4452B–Samuel Daniell, 1775â € "1811, Briten, Studie für zwei stehende Pallah Deer, ca. 1802. Graphit auf mittlerem, schräg strukturiertem, cremefarbenen Papier. Tierkunst, Hirsch, Weide, stehend
Sawrey Gilpin, 1733â € "1807, British, Studien einer Kuh den Kopf, undated. Graphit auf Medium, schräg strukturiertes, cremefarbenes Papier. Tierkunst, Kuh, Trikot, Studie (visuelle Arbeit) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sawrey-gilpin-1733-1807-british-studien-einer-kuh-den-kopf-undated-graphit-auf-medium-schrag-strukturiertes-cremefarbenes-papier-tierkunst-kuh-trikot-studie-visuelle-arbeit-image398344822.html
RM2E424TP–Sawrey Gilpin, 1733â € "1807, British, Studien einer Kuh den Kopf, undated. Graphit auf Medium, schräg strukturiertes, cremefarbenes Papier. Tierkunst, Kuh, Trikot, Studie (visuelle Arbeit)
Charles Golding Constable, 1821–1879, britisch, Schiffsszene, undatiert. Graphit und Stift und graue Tinte auf Medium, slighty texturierten, weiß gedeckten Papier. Marine Kunst, Meer, Segelboote, Schiffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-golding-constable-18211879-britisch-schiffsszene-undatiert-graphit-und-stift-und-graue-tinte-auf-medium-slighty-texturierten-weiss-gedeckten-papier-marine-kunst-meer-segelboote-schiffe-image398450155.html
RM2E46Y6K–Charles Golding Constable, 1821–1879, britisch, Schiffsszene, undatiert. Graphit und Stift und graue Tinte auf Medium, slighty texturierten, weiß gedeckten Papier. Marine Kunst, Meer, Segelboote, Schiffe
Sawrey Gilpin, 1733â € "1807, britische, stehende Kuh mit Blick nach rechts und eine Kuh liegend, undated. Graphit auf Medium, schräg strukturiertes, cremefarbenes Papier. Tierkunst, Kuh, stehend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sawrey-gilpin-1733-1807-britische-stehende-kuh-mit-blick-nach-rechts-und-eine-kuh-liegend-undated-graphit-auf-medium-schrag-strukturiertes-cremefarbenes-papier-tierkunst-kuh-stehend-image398397071.html
RM2E44FER–Sawrey Gilpin, 1733â € "1807, britische, stehende Kuh mit Blick nach rechts und eine Kuh liegend, undated. Graphit auf Medium, schräg strukturiertes, cremefarbenes Papier. Tierkunst, Kuh, stehend
Sawrey Gilpin, 1733â € "1807, britische, Studie der Rinder, undated. Stift und schwarze Tinte über Graphit auf Medium, slighty strukturiert, Creme gelegt Papier. Tierkunst, Rinder, Kühe, Trikot, Ruhe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sawrey-gilpin-1733-1807-britische-studie-der-rinder-undated-stift-und-schwarze-tinte-uber-graphit-auf-medium-slighty-strukturiert-creme-gelegt-papier-tierkunst-rinder-kuhe-trikot-ruhe-image398396941.html
RM2E44FA5–Sawrey Gilpin, 1733â € "1807, britische, Studie der Rinder, undated. Stift und schwarze Tinte über Graphit auf Medium, slighty strukturiert, Creme gelegt Papier. Tierkunst, Rinder, Kühe, Trikot, Ruhe
William Taverner, 1703â € "1772, Briten, Nymphs Baden in einer bewaldeten Glade, ca. 1765-1770. Aquarell, Gouache und Stift und braune Tinte auf mittelschwerem, strukturiertem, cremefarbenen Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-taverner-1703-1772-briten-nymphs-baden-in-einer-bewaldeten-glade-ca-1765-1770-aquarell-gouache-und-stift-und-braune-tinte-auf-mittelschwerem-strukturiertem-cremefarbenen-papier-image398368969.html
RM2E437K5–William Taverner, 1703â € "1772, Briten, Nymphs Baden in einer bewaldeten Glade, ca. 1765-1770. Aquarell, Gouache und Stift und braune Tinte auf mittelschwerem, strukturiertem, cremefarbenen Papier.
Selbstporträt, Jonathan Richardson der Ältere, 1667–1745, britisch, undatiert, Schwarze Kreide und weiße Kreide auf Medium, schräg strukturiert, blau gegelegtes Papier, Blatt: 16 3/8 × 11 3/8 cm (28.9 × 41.6 Zoll), Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-jonathan-richardson-der-altere-16671745-britisch-undatiert-schwarze-kreide-und-weisse-kreide-auf-medium-schrag-strukturiert-blau-gegelegtes-papier-blatt-16-38-11-38-cm-289-416-zoll-portrat-image389622998.html
RM2DHTT32–Selbstporträt, Jonathan Richardson der Ältere, 1667–1745, britisch, undatiert, Schwarze Kreide und weiße Kreide auf Medium, schräg strukturiert, blau gegelegtes Papier, Blatt: 16 3/8 × 11 3/8 cm (28.9 × 41.6 Zoll), Porträt
Samuel Davis, 1757â € "1819, Briten, Siccre Gully, undated. Aquarell und Graphit auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen, gedeckten Papier, aufgezogen, mittel, leicht strukturiertem, cremefarbenen, gewebt Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samuel-davis-1757-1819-briten-siccre-gully-undated-aquarell-und-graphit-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-gedeckten-papier-aufgezogen-mittel-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-gewebt-papier-image398368925.html
George Vertue, 1684â € "1756, Briten, König William der Eroberer, 1745. Gravur auf Medium, leicht strukturiert, creme, getuschtes Papier, aufgezogen, mäßig dick, leicht strukturiert, creme, gewebt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-vertue-1684-1756-briten-konig-william-der-eroberer-1745-gravur-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-getuschtes-papier-aufgezogen-massig-dick-leicht-strukturiert-creme-gewebt-image398345913.html
RM2E4267N–George Vertue, 1684â € "1756, Briten, König William der Eroberer, 1745. Gravur auf Medium, leicht strukturiert, creme, getuschtes Papier, aufgezogen, mäßig dick, leicht strukturiert, creme, gewebt.
Sawrey Gilpin, 1733â € "1807, britische, Studie von Rindern und Eseln, undated. Graphit auf Medium, schräg strukturiertes, cremefarbenes Papier. Tierkunst, Burro, Rinder, Kühe, Esel, Studie (visuelle Arbeit) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sawrey-gilpin-1733-1807-britische-studie-von-rindern-und-eseln-undated-graphit-auf-medium-schrag-strukturiertes-cremefarbenes-papier-tierkunst-burro-rinder-kuhe-esel-studie-visuelle-arbeit-image398344266.html
RM2E4244X–Sawrey Gilpin, 1733â € "1807, britische, Studie von Rindern und Eseln, undated. Graphit auf Medium, schräg strukturiertes, cremefarbenes Papier. Tierkunst, Burro, Rinder, Kühe, Esel, Studie (visuelle Arbeit)
Sawrey Gilpin, 1733â € "1807, British, Studien über ein Vieh, undated. Graphit auf mittlerem, schräg strukturiertem, cremefarbenen Papier. Tierkunst, Rinder, Kühe, Hügel, Studie (visuelle Arbeit), Tal (Landform) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sawrey-gilpin-1733-1807-british-studien-uber-ein-vieh-undated-graphit-auf-mittlerem-schrag-strukturiertem-cremefarbenen-papier-tierkunst-rinder-kuhe-hugel-studie-visuelle-arbeit-tal-landform-image398397378.html
RM2E44FWP–Sawrey Gilpin, 1733â € "1807, British, Studien über ein Vieh, undated. Graphit auf mittlerem, schräg strukturiertem, cremefarbenen Papier. Tierkunst, Rinder, Kühe, Hügel, Studie (visuelle Arbeit), Tal (Landform)
James Gillray, 1757â € "1815, Briten, zwei Männer bei Fisticuffs, undated. Aquarell mit Stift und schwarzer Tinte auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier gelegt. Boxen, Zaun, Genre Thema, Männer, Sportkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-gillray-1757-1815-briten-zwei-manner-bei-fisticuffs-undated-aquarell-mit-stift-und-schwarzer-tinte-auf-medium-slighty-texturierten-cremefarbenen-papier-gelegt-boxen-zaun-genre-thema-manner-sportkunst-image398393003.html
RM2E44A9F–James Gillray, 1757â € "1815, Briten, zwei Männer bei Fisticuffs, undated. Aquarell mit Stift und schwarzer Tinte auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier gelegt. Boxen, Zaun, Genre Thema, Männer, Sportkunst
Carlo Labruzzi, 1748â € "1817, Italienisch, auf der Appian Weg, undated. Aquarell und Graphit auf Medium, slighty strukturiert, creme gelegt Papier. Architektonische Thema, Grand Tour, Landschaft. Campagna , Italien , Via Appia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-labruzzi-1748-1817-italienisch-auf-der-appian-weg-undated-aquarell-und-graphit-auf-medium-slighty-strukturiert-creme-gelegt-papier-architektonische-thema-grand-tour-landschaft-campagna-italien-via-appia-image398368676.html
RM2E4378M–Carlo Labruzzi, 1748â € "1817, Italienisch, auf der Appian Weg, undated. Aquarell und Graphit auf Medium, slighty strukturiert, creme gelegt Papier. Architektonische Thema, Grand Tour, Landschaft. Campagna , Italien , Via Appia
Samuel Davis, 1757â € "1819, britische, ein gewölbter Eingang in ein zerstörtes Gebäude, undated. Grau waschen und Graphit auf Medium, slighty strukturiert, creme gelegt Papier. Gewölbt, architektonisches Thema, Gebäude, Durchgang, Ruine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samuel-davis-1757-1819-britische-ein-gewolbter-eingang-in-ein-zerstortes-gebaude-undated-grau-waschen-und-graphit-auf-medium-slighty-strukturiert-creme-gelegt-papier-gewolbt-architektonisches-thema-gebaude-durchgang-ruine-image398350815.html
RM2E42CER–Samuel Davis, 1757â € "1819, britische, ein gewölbter Eingang in ein zerstörtes Gebäude, undated. Grau waschen und Graphit auf Medium, slighty strukturiert, creme gelegt Papier. Gewölbt, architektonisches Thema, Gebäude, Durchgang, Ruine
Sawrey Gilpin, 1733â € "1807, Briten, Studie eines Löwen, undated. Graphit und braun waschen auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Tierkunst, Löwe, sitzend, Studie (visuelle Arbeit) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sawrey-gilpin-1733-1807-briten-studie-eines-lowen-undated-graphit-und-braun-waschen-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-tierkunst-lowe-sitzend-studie-visuelle-arbeit-image398344277.html
RM2E42459–Sawrey Gilpin, 1733â € "1807, Briten, Studie eines Löwen, undated. Graphit und braun waschen auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Tierkunst, Löwe, sitzend, Studie (visuelle Arbeit)
William Hoare RA, 1706/7–1792/99, British, Young Lady with a Book, undated. Rote Kreide auf mittlerem, schräg strukturiertem, cremefarbenen Papier. Figurenstudie, Dame, Lesen, sitzend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-hoare-ra-17067179299-british-young-lady-with-a-book-undated-rote-kreide-auf-mittlerem-schrag-strukturiertem-cremefarbenen-papier-figurenstudie-dame-lesen-sitzend-image398459685.html
RM2E47BB1–William Hoare RA, 1706/7–1792/99, British, Young Lady with a Book, undated. Rote Kreide auf mittlerem, schräg strukturiertem, cremefarbenen Papier. Figurenstudie, Dame, Lesen, sitzend
Studie der Hinterhand eines Pferdes, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 7 3/8 × 4 5/8 Zoll (18.7 × 11.7 cm), Tierkunst, Pferd (Tier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-der-hinterhand-eines-pferdes-sawrey-gilpin-17331807-britisch-undatiert-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-7-38-4-58-zoll-187-117-cm-tierkunst-pferd-tier-image389836787.html
Henry Thomas Alken, 1785–1851, Brite, man Leaning on a Fence, 1815. Graphit auf mittlerem, dünn strukturiertem, cremefarbenen Papier. Mantel, Zaun, Figuren (Abbildungen), Hut, Lehnen, Mann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-thomas-alken-17851851-brite-man-leaning-on-a-fence-1815-graphit-auf-mittlerem-dunn-strukturiertem-cremefarbenen-papier-mantel-zaun-figuren-abbildungen-hut-lehnen-mann-image398447500.html
RM2E46RRT–Henry Thomas Alken, 1785–1851, Brite, man Leaning on a Fence, 1815. Graphit auf mittlerem, dünn strukturiertem, cremefarbenen Papier. Mantel, Zaun, Figuren (Abbildungen), Hut, Lehnen, Mann
Sawrey Gilpin, 1733â € "1807, britische, Studie des Pferdes mit Figur Holding Zügel, undated. Graphit auf mittlerem, schräg strukturiertem, cremefarbenen Papier. Tierkunst, Reitsport, Figur (Darstellung), Hut, Pferd (Tier), Zügel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sawrey-gilpin-1733-1807-britische-studie-des-pferdes-mit-figur-holding-zugel-undated-graphit-auf-mittlerem-schrag-strukturiertem-cremefarbenen-papier-tierkunst-reitsport-figur-darstellung-hut-pferd-tier-zugel-image398396932.html
RM2E44F9T–Sawrey Gilpin, 1733â € "1807, britische, Studie des Pferdes mit Figur Holding Zügel, undated. Graphit auf mittlerem, schräg strukturiertem, cremefarbenen Papier. Tierkunst, Reitsport, Figur (Darstellung), Hut, Pferd (Tier), Zügel
John Evelyn, 1620â € "1706, britische, italienische Landschaft (nach Tizian), 1656. Stift und braune Tinte auf dünnem, dünn strukturiertem, cremefarbenen Papier. kirche, Kirchturm, Figuren, Landschaft, Bäume. Europa, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-evelyn-1620-1706-britische-italienische-landschaft-nach-tizian-1656-stift-und-braune-tinte-auf-dunnem-dunn-strukturiertem-cremefarbenen-papier-kirche-kirchturm-figuren-landschaft-baume-europa-italien-image398377248.html
Eine bewaldete Landschaft mit Pool, George Frost, 1745–1821, britisch, undatiert, Schwarze Kreide auf Medium, schräg strukturiert, beigefarbenes Papier, Blatt: 16 1/8 × 12 7/8 Zoll (41 × 32.7 cm), Landschaft, Teich, Wurzeln, Bäume, Wälder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-bewaldete-landschaft-mit-pool-george-frost-17451821-britisch-undatiert-schwarze-kreide-auf-medium-schrag-strukturiert-beigefarbenes-papier-blatt-16-18-12-78-zoll-41-327-cm-landschaft-teich-wurzeln-baume-walder-image389880208.html
RM2DJ8G54–Eine bewaldete Landschaft mit Pool, George Frost, 1745–1821, britisch, undatiert, Schwarze Kreide auf Medium, schräg strukturiert, beigefarbenes Papier, Blatt: 16 1/8 × 12 7/8 Zoll (41 × 32.7 cm), Landschaft, Teich, Wurzeln, Bäume, Wälder
Zugeschrieben William Etty, 1787â € "1849, britische, Blatt der Skizzen, undatiert. Graphit und Stift und braune Tinte auf dünnem, dünn strukturiertem, cremefarbenen Papier. Tanz, Figurenstudie, Figuren, Männer, Skizzen, Baum, Frauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zugeschrieben-william-etty-1787-1849-britische-blatt-der-skizzen-undatiert-graphit-und-stift-und-braune-tinte-auf-dunnem-dunn-strukturiertem-cremefarbenen-papier-tanz-figurenstudie-figuren-manner-skizzen-baum-frauen-image398377246.html
RM2E43J6P–Zugeschrieben William Etty, 1787â € "1849, britische, Blatt der Skizzen, undatiert. Graphit und Stift und braune Tinte auf dünnem, dünn strukturiertem, cremefarbenen Papier. Tanz, Figurenstudie, Figuren, Männer, Skizzen, Baum, Frauen
Joseph Farington, 1747â € "1821, Briten, Landschaft mit Bäumen an einem See, 1780-1789. Stift und schwarze Tinte auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier gelegt. abtei, Boot, Wald, See, Landschaft, Bach, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-farington-1747-1821-briten-landschaft-mit-baumen-an-einem-see-1780-1789-stift-und-schwarze-tinte-auf-medium-slighty-texturierten-cremefarbenen-papier-gelegt-abtei-boot-wald-see-landschaft-bach-baume-image398338790.html
RM2E41W5A–Joseph Farington, 1747â € "1821, Briten, Landschaft mit Bäumen an einem See, 1780-1789. Stift und schwarze Tinte auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier gelegt. abtei, Boot, Wald, See, Landschaft, Bach, Bäume
George Frederick Watts, 1817–1904, britisch, Studien für die Engel am Hof des Todes, undated. Schwarze Tinte und braune Tinte und Graphit auf mittlerem, schräg strukturiertem, cremefarbenen Papier. Engel, Figurenstudie, Flügel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-frederick-watts-18171904-britisch-studien-fur-die-engel-am-hof-des-todes-undated-schwarze-tinte-und-braune-tinte-und-graphit-auf-mittlerem-schrag-strukturiertem-cremefarbenen-papier-engel-figurenstudie-flugel-image398453790.html
RM2E473TE–George Frederick Watts, 1817–1904, britisch, Studien für die Engel am Hof des Todes, undated. Schwarze Tinte und braune Tinte und Graphit auf mittlerem, schräg strukturiertem, cremefarbenen Papier. Engel, Figurenstudie, Flügel
Charles Turner, 1774â € "1857, Briten, James Gillray, 1819. Handkolorierte Mezzotinta und Stahlgravur auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen, gedeckten Papier, aufgezogen, dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen, gewobenen Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-turner-1774-1857-briten-james-gillray-1819-handkolorierte-mezzotinta-und-stahlgravur-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-gedeckten-papier-aufgezogen-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-gewobenen-papier-image398431296.html
RM2E46354–Charles Turner, 1774â € "1857, Briten, James Gillray, 1819. Handkolorierte Mezzotinta und Stahlgravur auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen, gedeckten Papier, aufgezogen, dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen, gewobenen Papier.
Harold Gilman, 1876â € "1919, Briten, Romney Marsh, undated. Stift und schwarze Tinte auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier gelegt. Wolken, schlüpfen, Landschaft, Sumpf, Strom. England , Kent , Romney Marsh , Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harold-gilman-1876-1919-briten-romney-marsh-undated-stift-und-schwarze-tinte-auf-medium-slighty-texturierten-cremefarbenen-papier-gelegt-wolken-schlupfen-landschaft-sumpf-strom-england-kent-romney-marsh-vereinigtes-konigreich-image398392979.html
RM2E44A8K–Harold Gilman, 1876â € "1919, Briten, Romney Marsh, undated. Stift und schwarze Tinte auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier gelegt. Wolken, schlüpfen, Landschaft, Sumpf, Strom. England , Kent , Romney Marsh , Vereinigtes Königreich
George Dance RA, 1741â € "1825, Briten, EIN Vestry streiten über die Parish Preise, undated. Stift und braune Tinte, braun waschen und Graphit auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier gelegt. Genre Thema, Richter, Gemeinde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-dance-ra-1741-1825-briten-ein-vestry-streiten-uber-die-parish-preise-undated-stift-und-braune-tinte-braun-waschen-und-graphit-auf-medium-slighty-texturierten-cremefarbenen-papier-gelegt-genre-thema-richter-gemeinde-image398388243.html
RM2E4447F–George Dance RA, 1741â € "1825, Briten, EIN Vestry streiten über die Parish Preise, undated. Stift und braune Tinte, braun waschen und Graphit auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier gelegt. Genre Thema, Richter, Gemeinde
Studie eines Elefanten, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 6 7/8 × 8 3/4 Zoll (17.5 × 22.2 cm), Tierkunst, Elefant (Tier), Studie (visuelle Arbeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-eines-elefanten-sawrey-gilpin-17331807-britisch-undatiert-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-6-78-8-34-zoll-175-222-cm-tierkunst-elefant-tier-studie-visuelle-arbeit-image389836032.html
RM2DJ6FRC–Studie eines Elefanten, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 6 7/8 × 8 3/4 Zoll (17.5 × 22.2 cm), Tierkunst, Elefant (Tier), Studie (visuelle Arbeit
Richard Brookes, 1721–1763, Monkeys (einer von drei auf einem Berg), ca. 1760. Pen und schwarze Tinte und grau waschen auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier. Tierkunst, Affen (Tiere), Sticks Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richard-brookes-17211763-monkeys-einer-von-drei-auf-einem-berg-ca-1760-pen-und-schwarze-tinte-und-grau-waschen-auf-medium-slighty-texturierten-cremefarbenen-papier-tierkunst-affen-tiere-sticks-image398460873.html
RM2E47CWD–Richard Brookes, 1721–1763, Monkeys (einer von drei auf einem Berg), ca. 1760. Pen und schwarze Tinte und grau waschen auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier. Tierkunst, Affen (Tiere), Sticks
Hill Sketch, Sir George Howland Beaumont Seventh Baronet, 1753–1827, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, schräg strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 4 3/8 × 7 1/8 Zoll (11.1 × 18.1 cm), Wolken, Hügel, Landschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hill-sketch-sir-george-howland-beaumont-seventh-baronet-17531827-britisch-undatiert-graphit-auf-medium-schrag-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-4-38-7-18-zoll-111-181-cm-wolken-hugel-landschaft-image389616511.html
William Hoare RA, 1706/7–1792/99, britisch, sitzende Dame mit Buch, undated. Rote Kreide und schwarze Kreide auf mittlerem, schräg strukturiertem, cremefarbenen Papier. Buch, Figurenstudie, Dame, Lesen, sitzend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-hoare-ra-17067179299-britisch-sitzende-dame-mit-buch-undated-rote-kreide-und-schwarze-kreide-auf-mittlerem-schrag-strukturiertem-cremefarbenen-papier-buch-figurenstudie-dame-lesen-sitzend-image398459705.html
RM2E47BBN–William Hoare RA, 1706/7–1792/99, britisch, sitzende Dame mit Buch, undated. Rote Kreide und schwarze Kreide auf mittlerem, schräg strukturiertem, cremefarbenen Papier. Buch, Figurenstudie, Dame, Lesen, sitzend
Studien eines Kuhkopfes, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 5 3/4 × 7 inches (14.6 × 17.8 cm), Tierkunst, Kuh, Trikot, Studie (visuelle Arbeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-eines-kuhkopfes-sawrey-gilpin-17331807-britisch-undatiert-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-5-34-7-inches-146-178-cm-tierkunst-kuh-trikot-studie-visuelle-arbeit-image389835974.html
RM2DJ6FNA–Studien eines Kuhkopfes, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 5 3/4 × 7 inches (14.6 × 17.8 cm), Tierkunst, Kuh, Trikot, Studie (visuelle Arbeit
George Morland, 1763–1804, britisch, Studie eines Esels unter einem Baum, nach 1796. Graphit auf Medium, schräg strukturiertes, cremefarbenes Papier. Tierkunst, Esel, Hufe (tierische Bestandteile), Baum, Stamm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-morland-17631804-britisch-studie-eines-esels-unter-einem-baum-nach-1796-graphit-auf-medium-schrag-strukturiertes-cremefarbenes-papier-tierkunst-esel-hufe-tierische-bestandteile-baum-stamm-image398449537.html
RM2E46XCH–George Morland, 1763–1804, britisch, Studie eines Esels unter einem Baum, nach 1796. Graphit auf Medium, schräg strukturiertes, cremefarbenes Papier. Tierkunst, Esel, Hufe (tierische Bestandteile), Baum, Stamm
Charles Gore, 1729â € "1807, britische, Ruins du Chateau du Heidelberg, 1793. Aquarell und Graphit auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier gelegt. Bögen, architektonisches Thema, Gebäude, Château, Säulen. Europa, Deutschland, Heidelberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-gore-1729-1807-britische-ruins-du-chateau-du-heidelberg-1793-aquarell-und-graphit-auf-medium-slighty-texturierten-cremefarbenen-papier-gelegt-bogen-architektonisches-thema-gebaude-chteau-saulen-europa-deutschland-heidelberg-image398347536.html
RM2E4289M–Charles Gore, 1729â € "1807, britische, Ruins du Chateau du Heidelberg, 1793. Aquarell und Graphit auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier gelegt. Bögen, architektonisches Thema, Gebäude, Château, Säulen. Europa, Deutschland, Heidelberg
Sawrey Gilpin, 1733â € "1807, Briten, Studie eines gesattelten Pferd und Pferd Kopf, undated. Stift und braune Tinte und Graphit auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier gelegt. Tierkunst, Pferde (Tiere), Sattel, Studie (visuelle Arbeit) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sawrey-gilpin-1733-1807-briten-studie-eines-gesattelten-pferd-und-pferd-kopf-undated-stift-und-braune-tinte-und-graphit-auf-medium-slighty-texturierten-cremefarbenen-papier-gelegt-tierkunst-pferde-tiere-sattel-studie-visuelle-arbeit-image398397017.html
RM2E44FCW–Sawrey Gilpin, 1733â € "1807, Briten, Studie eines gesattelten Pferd und Pferd Kopf, undated. Stift und braune Tinte und Graphit auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier gelegt. Tierkunst, Pferde (Tiere), Sattel, Studie (visuelle Arbeit)
George Vertue, 1684â € "1756, Briten, Edward I, König von England, Herr von Irland und Herzog von Aquitaine, undated. Gravur auf Medium, leicht strukturiert, creme, getupftes Papier, montiert, mäßig dick, leicht textutiert, creme, gewebt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-vertue-1684-1756-briten-edward-i-konig-von-england-herr-von-irland-und-herzog-von-aquitaine-undated-gravur-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-getupftes-papier-montiert-massig-dick-leicht-textutiert-creme-gewebt-image398345947.html
RM2E4268Y–George Vertue, 1684â € "1756, Briten, Edward I, König von England, Herr von Irland und Herzog von Aquitaine, undated. Gravur auf Medium, leicht strukturiert, creme, getupftes Papier, montiert, mäßig dick, leicht textutiert, creme, gewebt.
Gangaram Chintaman Tambat, aktiv 1790er, Anglo-Inder, Elefant, undatiert. Stift und schwarze Tinte, grau waschen, und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, Creme gelegt Papier auf Medium, leicht strukturiert, Creme Wove Papier. Tierkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gangaram-chintaman-tambat-aktiv-1790er-anglo-inder-elefant-undatiert-stift-und-schwarze-tinte-grau-waschen-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-gelegt-papier-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-wove-papier-tierkunst-image398459450.html
RM2E47B2J–Gangaram Chintaman Tambat, aktiv 1790er, Anglo-Inder, Elefant, undatiert. Stift und schwarze Tinte, grau waschen, und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, Creme gelegt Papier auf Medium, leicht strukturiert, Creme Wove Papier. Tierkunst
John Webber, 1752–1793, britisch, Pont-y-Pair on the River Llugwy near Betws-y-Coed, Denbigh, 1791. Grau waschen, blau waschen und Graphit auf mittlerem, schräg strukturiertem, cremefarbenen Papier. Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-webber-17521793-britisch-pont-y-pair-on-the-river-llugwy-near-betws-y-coed-denbigh-1791-grau-waschen-blau-waschen-und-graphit-auf-mittlerem-schrag-strukturiertem-cremefarbenen-papier-public-domain-image398456235.html
RM2E476YR–John Webber, 1752–1793, britisch, Pont-y-Pair on the River Llugwy near Betws-y-Coed, Denbigh, 1791. Grau waschen, blau waschen und Graphit auf mittlerem, schräg strukturiertem, cremefarbenen Papier. Public Domain
James ward, 1769–1859, British, Powis Castle, undated. Graphit auf Medium, glatt, cremefarben gewebt Papier montiert auf Medium, leicht strukturiert, beige gelegt Papier. Architektonisches Thema, Schloss. Cymru , Vereinigtes Königreich , Wales , Welshpool Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-ward-17691859-british-powis-castle-undated-graphit-auf-medium-glatt-cremefarben-gewebt-papier-montiert-auf-medium-leicht-strukturiert-beige-gelegt-papier-architektonisches-thema-schloss-cymru-vereinigtes-konigreich-wales-welshpool-image398453826.html
RM2E473WP–James ward, 1769–1859, British, Powis Castle, undated. Graphit auf Medium, glatt, cremefarben gewebt Papier montiert auf Medium, leicht strukturiert, beige gelegt Papier. Architektonisches Thema, Schloss. Cymru , Vereinigtes Königreich , Wales , Welshpool
Gainsborough Dupont, 1754â € "1797, britische, Lord John Pelham-Clinton, M.P, undated. Graphit und rote Kreide auf Medium, slighty strukturiert, creme gelegt Papier auf Medium montiert, slighty strukturiert, creme gelegt Papier. Mann, Porträt, Profil, Perücke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gainsborough-dupont-1754-1797-britische-lord-john-pelham-clinton-mp-undated-graphit-und-rote-kreide-auf-medium-slighty-strukturiert-creme-gelegt-papier-auf-medium-montiert-slighty-strukturiert-creme-gelegt-papier-mann-portrat-profil-perucke-image398341701.html
RM2E420W9–Gainsborough Dupont, 1754â € "1797, britische, Lord John Pelham-Clinton, M.P, undated. Graphit und rote Kreide auf Medium, slighty strukturiert, creme gelegt Papier auf Medium montiert, slighty strukturiert, creme gelegt Papier. Mann, Porträt, Profil, Perücke
Zugeschrieben Gangaram Chintaman Tambat, aktiv 1790er, Anglo-Indian, EIN Wasserbüffel, undatiert. Stift und schwarze Tinte, grau waschen und Graphit auf Medium, slighty texturierte, Creme gelegt Papier auf Medium montiert, slighty texturierte Creme gelegt appler. Tierkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zugeschrieben-gangaram-chintaman-tambat-aktiv-1790er-anglo-indian-ein-wasserbuffel-undatiert-stift-und-schwarze-tinte-grau-waschen-und-graphit-auf-medium-slighty-texturierte-creme-gelegt-papier-auf-medium-montiert-slighty-texturierte-creme-gelegt-appler-tierkunst-image398459455.html
RM2E47B2R–Zugeschrieben Gangaram Chintaman Tambat, aktiv 1790er, Anglo-Indian, EIN Wasserbüffel, undatiert. Stift und schwarze Tinte, grau waschen und Graphit auf Medium, slighty texturierte, Creme gelegt Papier auf Medium montiert, slighty texturierte Creme gelegt appler. Tierkunst
Skizze einer Kuh, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 4 5/8 × 6 1/2 inches (11.7 × 16.5 cm), Tierkunst, Kuh, Gräser, Studie (visuelle Arbeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-einer-kuh-sawrey-gilpin-17331807-britisch-undatiert-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-4-58-6-12-inches-117-165-cm-tierkunst-kuh-graser-studie-visuelle-arbeit-image389836125.html
RM2DJ6FXN–Skizze einer Kuh, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 4 5/8 × 6 1/2 inches (11.7 × 16.5 cm), Tierkunst, Kuh, Gräser, Studie (visuelle Arbeit
Gangaram Chintaman Tambat, aktiv 1790er Jahre, Anglo-Indian, Wasser Buffalo Beweidung, undated. Stift und schwarze Tinte, Grauwäsche und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier auf Medium montiert, mäßig strukturiert, cremefarbenes Wove-Papier. Tierkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gangaram-chintaman-tambat-aktiv-1790er-jahre-anglo-indian-wasser-buffalo-beweidung-undated-stift-und-schwarze-tinte-grauwasche-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-auf-medium-montiert-massig-strukturiert-cremefarbenes-wove-papier-tierkunst-image398459456.html
RM2E47B2T–Gangaram Chintaman Tambat, aktiv 1790er Jahre, Anglo-Indian, Wasser Buffalo Beweidung, undated. Stift und schwarze Tinte, Grauwäsche und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier auf Medium montiert, mäßig strukturiert, cremefarbenes Wove-Papier. Tierkunst
Shipping Scene, Charles Golding Constable, 1821–1879, britisch, undatiert, Graphit und Stift und graue Tinte auf Medium, schräg strukturiert, weiß gegelegtes Papier, Blatt: 4 3/4 × 8 3/4 Zoll (12.1 × 22.2 cm), Meereskunst, Meer, Segelboote, Schiffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shipping-scene-charles-golding-constable-18211879-britisch-undatiert-graphit-und-stift-und-graue-tinte-auf-medium-schrag-strukturiert-weiss-gegelegtes-papier-blatt-4-34-8-34-zoll-121-222-cm-meereskunst-meer-segelboote-schiffe-image389844619.html
RM2DJ6XP3–Shipping Scene, Charles Golding Constable, 1821–1879, britisch, undatiert, Graphit und Stift und graue Tinte auf Medium, schräg strukturiert, weiß gegelegtes Papier, Blatt: 4 3/4 × 8 3/4 Zoll (12.1 × 22.2 cm), Meereskunst, Meer, Segelboote, Schiffe
Thomas Bewick, 1753–1828, Brite, Studie für 'The Pinche or Red Tailed Monkey' (ehemals Cottenhead Marmoset), ca. 1785-1789. Stift und schwarze Tinte und Aquarell auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier. Tierkunst, Blätter, Murmeltiere, Affen (Tiere) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-bewick-17531828-brite-studie-fur-the-pinche-or-red-tailed-monkey-ehemals-cottenhead-marmoset-ca-1785-1789-stift-und-schwarze-tinte-und-aquarell-auf-medium-slighty-texturierten-cremefarbenen-papier-tierkunst-blatter-murmeltiere-affen-tiere-image398448267.html
RM2E46TR7–Thomas Bewick, 1753–1828, Brite, Studie für 'The Pinche or Red Tailed Monkey' (ehemals Cottenhead Marmoset), ca. 1785-1789. Stift und schwarze Tinte und Aquarell auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier. Tierkunst, Blätter, Murmeltiere, Affen (Tiere)
Stehende Kuh nach rechts und eine Kuh liegend, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 6 7/8 × 11 5/8 Zoll (17.5 × 29.5 cm), Tierkunst, Kuh, stehend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehende-kuh-nach-rechts-und-eine-kuh-liegend-sawrey-gilpin-17331807-britisch-undatiert-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-6-78-11-58-zoll-175-295-cm-tierkunst-kuh-stehend-image389836076.html
RM2DJ6FW0–Stehende Kuh nach rechts und eine Kuh liegend, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 6 7/8 × 11 5/8 Zoll (17.5 × 29.5 cm), Tierkunst, Kuh, stehend
Stefano della Bella, 1610–1664, Italienisch, EINE Studie in Rosa und Rosen, undatiert. Stift und braune Tinte und Graphit auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier gelegt. botanical Thema, Blumen (Pflanzen), Pflanzen, Rosen, Stiele, Studie (visuelle Arbeit) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stefano-della-bella-16101664-italienisch-eine-studie-in-rosa-und-rosen-undatiert-stift-und-braune-tinte-und-graphit-auf-medium-slighty-texturierten-cremefarbenen-papier-gelegt-botanical-thema-blumen-pflanzen-pflanzen-rosen-stiele-studie-visuelle-arbeit-image398448472.html
RM2E46W2G–Stefano della Bella, 1610–1664, Italienisch, EINE Studie in Rosa und Rosen, undatiert. Stift und braune Tinte und Graphit auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier gelegt. botanical Thema, Blumen (Pflanzen), Pflanzen, Rosen, Stiele, Studie (visuelle Arbeit)
Joseph Farington, 1747â € "1821, British, Palace on a Cliff über einem Fluss, 1780-1789 (?). Stift und schwarze Tinte auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier gelegt. Architektonisches Thema, Klippen, Klippen, Grotte, Landschaft, Palast, Fluss, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-farington-1747-1821-british-palace-on-a-cliff-uber-einem-fluss-1780-1789-stift-und-schwarze-tinte-auf-medium-slighty-texturierten-cremefarbenen-papier-gelegt-architektonisches-thema-klippen-klippen-grotte-landschaft-palast-fluss-baume-image398338795.html
RM2E41W5F–Joseph Farington, 1747â € "1821, British, Palace on a Cliff über einem Fluss, 1780-1789 (?). Stift und schwarze Tinte auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier gelegt. Architektonisches Thema, Klippen, Klippen, Grotte, Landschaft, Palast, Fluss, Bäume
Richard Brookes, 1721–1763, Kronenadler und zwei Vögel, 1760. Stift und schwarze Tinte mit grauem Waschmittel auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier auf Medium montiert, leicht strukturiert, cremefarbenes Wove Papier. Tierkunst, Vögel, Äste, Adler (Vögel) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richard-brookes-17211763-kronenadler-und-zwei-vogel-1760-stift-und-schwarze-tinte-mit-grauem-waschmittel-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-auf-medium-montiert-leicht-strukturiert-cremefarbenes-wove-papier-tierkunst-vogel-aste-adler-vogel-image398460878.html
RM2E47CWJ–Richard Brookes, 1721–1763, Kronenadler und zwei Vögel, 1760. Stift und schwarze Tinte mit grauem Waschmittel auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier auf Medium montiert, leicht strukturiert, cremefarbenes Wove Papier. Tierkunst, Vögel, Äste, Adler (Vögel)
Zugeschrieben Gangaram Chintaman Tambat, aktiv 1790er, Anglo-Indianer, Mutter Camel und ihr Kalb, undatiert. Stift und schwarze Tinte, Grauwäsche und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier auf Medium montiert, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier. Tierkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zugeschrieben-gangaram-chintaman-tambat-aktiv-1790er-anglo-indianer-mutter-camel-und-ihr-kalb-undatiert-stift-und-schwarze-tinte-grauwasche-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-auf-medium-montiert-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-tierkunst-image398459458.html
RM2E47B2X–Zugeschrieben Gangaram Chintaman Tambat, aktiv 1790er, Anglo-Indianer, Mutter Camel und ihr Kalb, undatiert. Stift und schwarze Tinte, Grauwäsche und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier auf Medium montiert, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier. Tierkunst
On the Appian Way, Carlo Labruzzi, 1748–1817, italienisch, undatiert, Aquarell und Graphit auf Medium, schräg strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 15 1/8 × 21 Zoll (38.4 × 53.3 cm), architektonisches Motiv, Grand Tour, Landschaft, Campagna, Italien, Via Appia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/on-the-appian-way-carlo-labruzzi-17481817-italienisch-undatiert-aquarell-und-graphit-auf-medium-schrag-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-15-18-21-zoll-384-533-cm-architektonisches-motiv-grand-tour-landschaft-campagna-italien-via-appia-image389809692.html
RM2DJ5A6M–On the Appian Way, Carlo Labruzzi, 1748–1817, italienisch, undatiert, Aquarell und Graphit auf Medium, schräg strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 15 1/8 × 21 Zoll (38.4 × 53.3 cm), architektonisches Motiv, Grand Tour, Landschaft, Campagna, Italien, Via Appia
Henry William Bunbury, 1750–1811, Brite, EIN Doppelkinnter Mann (?Geistlicher): Profil nach links, Kopf und Schultern, undatiert. Stift und braune Tinte auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier gelegt. Karikatur, Geistlicher, Figuren (Darstellungen), Mann, Profile (Figuren) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-william-bunbury-17501811-brite-ein-doppelkinnter-mann-geistlicher-profil-nach-links-kopf-und-schultern-undatiert-stift-und-braune-tinte-auf-medium-slighty-texturierten-cremefarbenen-papier-gelegt-karikatur-geistlicher-figuren-darstellungen-mann-profile-figuren-image398459459.html
RM2E47B2Y–Henry William Bunbury, 1750–1811, Brite, EIN Doppelkinnter Mann (?Geistlicher): Profil nach links, Kopf und Schultern, undatiert. Stift und braune Tinte auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier gelegt. Karikatur, Geistlicher, Figuren (Darstellungen), Mann, Profile (Figuren)
Francis Le Piper, 1640–1698, Brite, EIN Mann mit einer Flaschennase mit Hut, undatiert. Stift und schwarze Tinte und grau waschen auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Karikatur, Figurenstudie, Hut, Mann, Profil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-le-piper-16401698-brite-ein-mann-mit-einer-flaschennase-mit-hut-undatiert-stift-und-schwarze-tinte-und-grau-waschen-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-karikatur-figurenstudie-hut-mann-profil-image398452659.html
RM2E472C3–Francis Le Piper, 1640–1698, Brite, EIN Mann mit einer Flaschennase mit Hut, undatiert. Stift und schwarze Tinte und grau waschen auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Karikatur, Figurenstudie, Hut, Mann, Profil
Sawrey Gilpin, 1733â € "1807, britische, drei Figuren neben einem Pferd, undated. Stift und braune Tinte und Graphit auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier gelegt. Tierkunst, Reiter, Figuren (Darstellungen), Gruß, Pferd (Tier), Reiten (Reiten), Sportkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sawrey-gilpin-1733-1807-britische-drei-figuren-neben-einem-pferd-undated-stift-und-braune-tinte-und-graphit-auf-medium-slighty-texturierten-cremefarbenen-papier-gelegt-tierkunst-reiter-figuren-darstellungen-gruss-pferd-tier-reiten-reiten-sportkunst-image398397336.html
RM2E44FT8–Sawrey Gilpin, 1733â € "1807, britische, drei Figuren neben einem Pferd, undated. Stift und braune Tinte und Graphit auf Medium, slighty texturierten, cremefarbenen Papier gelegt. Tierkunst, Reiter, Figuren (Darstellungen), Gruß, Pferd (Tier), Reiten (Reiten), Sportkunst
Henry William Bunbury, 1750–1811, Brite, EIN langkinniger Mann Arm in Arm mit einer bosomigen Frau in hohem Hut, undatiert. Graphit auf mittlerem, leicht strukturiertem, gebläutem, weiß gedeckten Papier. Karikatur, Figuren (Abbildungen), Hüte, Mann, Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-william-bunbury-17501811-brite-ein-langkinniger-mann-arm-in-arm-mit-einer-bosomigen-frau-in-hohem-hut-undatiert-graphit-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-geblautem-weiss-gedeckten-papier-karikatur-figuren-abbildungen-hute-mann-frau-image398459354.html
RM2E47AY6–Henry William Bunbury, 1750–1811, Brite, EIN langkinniger Mann Arm in Arm mit einer bosomigen Frau in hohem Hut, undatiert. Graphit auf mittlerem, leicht strukturiertem, gebläutem, weiß gedeckten Papier. Karikatur, Figuren (Abbildungen), Hüte, Mann, Frau
Willey Reveley, (?), 1760–1799, britisch, Views in the Levant: Man in a Boat being rudert pavillon, undated. Graphit und grau waschen auf Medium, dünn strukturiert, Creme gelegt Papier montiert auf dicke Creme Karte. Architektonisches Thema Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/willey-reveley-17601799-britisch-views-in-the-levant-man-in-a-boat-being-rudert-pavillon-undated-graphit-und-grau-waschen-auf-medium-dunn-strukturiert-creme-gelegt-papier-montiert-auf-dicke-creme-karte-architektonisches-thema-image398458453.html
RM2E479R1–Willey Reveley, (?), 1760–1799, britisch, Views in the Levant: Man in a Boat being rudert pavillon, undated. Graphit und grau waschen auf Medium, dünn strukturiert, Creme gelegt Papier montiert auf dicke Creme Karte. Architektonisches Thema
Louis Philippe Boitard, aktiv 1734–1760, drei sitzende Damen, undatiert. Kugelschreiber, braune Tinte und Aquarell auf Medium, leicht strukturiert, beigefarbenes Papier, auf Medium montiert, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier. Hund (Tier), Figuren (Illustrationen), Damen, Lesen, Sitzen, Geschichtenerzählen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-philippe-boitard-aktiv-17341760-drei-sitzende-damen-undatiert-kugelschreiber-braune-tinte-und-aquarell-auf-medium-leicht-strukturiert-beigefarbenes-papier-auf-medium-montiert-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-hund-tier-figuren-illustrationen-damen-lesen-sitzen-geschichtenerzahlen-image398449410.html
RM2E46X82–Louis Philippe Boitard, aktiv 1734–1760, drei sitzende Damen, undatiert. Kugelschreiber, braune Tinte und Aquarell auf Medium, leicht strukturiert, beigefarbenes Papier, auf Medium montiert, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier. Hund (Tier), Figuren (Illustrationen), Damen, Lesen, Sitzen, Geschichtenerzählen
Ein gewölbter Eingang in ein ruiniertes Gebäude, Samuel Davis, 1757–1819, britisch, undatiert, Grauwäsche und Graphit auf Medium, schräg strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 9 7/8 × 8 inches (25.1 × 20.3 cm), gewölbt, architektonisches Subjekt, Gebäude, Durchgang, Ruine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gewolbter-eingang-in-ein-ruiniertes-gebaude-samuel-davis-17571819-britisch-undatiert-grauwasche-und-graphit-auf-medium-schrag-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-9-78-8-inches-251-203-cm-gewolbt-architektonisches-subjekt-gebaude-durchgang-ruine-image389864298.html
RM2DJ7RTX–Ein gewölbter Eingang in ein ruiniertes Gebäude, Samuel Davis, 1757–1819, britisch, undatiert, Grauwäsche und Graphit auf Medium, schräg strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 9 7/8 × 8 inches (25.1 × 20.3 cm), gewölbt, architektonisches Subjekt, Gebäude, Durchgang, Ruine
Gavin Hamilton, 1723â € "1798, Briten, aktiv in Italien (1744â € "48 und 1756 auf), Klassische Komposition, undated. Stift und braune Tinte und braune Wäsche auf mittelschwerem, strukturiertem, beigefarbenem Papier. Klassische , Figuren , Genre Thema , Grand Tour , historische Thema , Roben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gavin-hamilton-1723-1798-briten-aktiv-in-italien-1744-48-und-1756-auf-klassische-komposition-undated-stift-und-braune-tinte-und-braune-wasche-auf-mittelschwerem-strukturiertem-beigefarbenem-papier-klassische-figuren-genre-thema-grand-tour-historische-thema-roben-image398368820.html
RM2E437DT–Gavin Hamilton, 1723â € "1798, Briten, aktiv in Italien (1744â € "48 und 1756 auf), Klassische Komposition, undated. Stift und braune Tinte und braune Wäsche auf mittelschwerem, strukturiertem, beigefarbenem Papier. Klassische , Figuren , Genre Thema , Grand Tour , historische Thema , Roben
Henry William Bunbury, 1750–1811, Brite, ein älterer Hook-Nosed-Mann in einem locked hat: Profil nach rechts, undatiert. Stift und braune Tinte auf Medium, schräg strukturiertem, cremefarbenen Papier. Karikatur, Figuren (Darstellungen), Hut, Mann, Profile (Figuren), Perücke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-william-bunbury-17501811-brite-ein-alterer-hook-nosed-mann-in-einem-locked-hat-profil-nach-rechts-undatiert-stift-und-braune-tinte-auf-medium-schrag-strukturiertem-cremefarbenen-papier-karikatur-figuren-darstellungen-hut-mann-profile-figuren-perucke-image398459415.html
RM2E47B1B–Henry William Bunbury, 1750–1811, Brite, ein älterer Hook-Nosed-Mann in einem locked hat: Profil nach rechts, undatiert. Stift und braune Tinte auf Medium, schräg strukturiertem, cremefarbenen Papier. Karikatur, Figuren (Darstellungen), Hut, Mann, Profile (Figuren), Perücke
James ward, 1769–1859, britisch, Studien einer hügeligen Küste und eines felsigen Wasserfalls, undatiert. Graphit auf mittlerem, glattem, cremefarbenem Wove-Papier, montiert auf mittlerem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier. Küste, Geologie, Hügel, Landschaft, Felsen (Landformen), Wissenschaft, Wasserfall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-ward-17691859-britisch-studien-einer-hugeligen-kuste-und-eines-felsigen-wasserfalls-undatiert-graphit-auf-mittlerem-glattem-cremefarbenem-wove-papier-montiert-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-kuste-geologie-hugel-landschaft-felsen-landformen-wissenschaft-wasserfall-image398453822.html
RM2E473WJ–James ward, 1769–1859, britisch, Studien einer hügeligen Küste und eines felsigen Wasserfalls, undatiert. Graphit auf mittlerem, glattem, cremefarbenem Wove-Papier, montiert auf mittlerem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier. Küste, Geologie, Hügel, Landschaft, Felsen (Landformen), Wissenschaft, Wasserfall
Schelte A. Bolswert, 1586â € "1659, Niederländisch, Clarissimus Justus Lipsius Historiographus, Regius Professor Consliarius etc, ca. 1635. Stippelgravur, Liniengravur und Radierung auf mittlerem, leicht strukturiertem, blauweißem, getupftem Papier, aufgezogen, mäßig dick, leicht strukturiert, creme, gewebt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schelte-a-bolswert-1586-1659-niederlandisch-clarissimus-justus-lipsius-historiographus-regius-professor-consliarius-etc-ca-1635-stippelgravur-liniengravur-und-radierung-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-blauweissem-getupftem-papier-aufgezogen-massig-dick-leicht-strukturiert-creme-gewebt-image398356989.html
RM2E42MB9–Schelte A. Bolswert, 1586â € "1659, Niederländisch, Clarissimus Justus Lipsius Historiographus, Regius Professor Consliarius etc, ca. 1635. Stippelgravur, Liniengravur und Radierung auf mittlerem, leicht strukturiertem, blauweißem, getupftem Papier, aufgezogen, mäßig dick, leicht strukturiert, creme, gewebt.