Ton basierten Bilder von Durga die Krieger-Göttin für den Einsatz in der Durga Puja Festival Varanasi Uttar Pradesh Indien Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ton-basierten-bilder-von-durga-die-krieger-gottin-fur-den-einsatz-in-der-durga-puja-festival-varanasi-uttar-pradesh-indien-asien-20506726.html
RMB5A4F2–Ton basierten Bilder von Durga die Krieger-Göttin für den Einsatz in der Durga Puja Festival Varanasi Uttar Pradesh Indien Asien
Terracotta, Terracotta oder Terracotta, eine Art von Steingut, ist ein Ton-Basis unglasiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terracotta-terracotta-oder-terracotta-eine-art-von-steingut-ist-ein-ton-basis-unglasiert-image380968912.html
RF2D3PHMG–Terracotta, Terracotta oder Terracotta, eine Art von Steingut, ist ein Ton-Basis unglasiert.
Chattogramm. 23rd Dez 2021. Das am 22. Dezember 2021 aufgenommene Foto zeigt Haushaltswaren auf Tonbasis in einem Dorf in Chattogram, Bangladesch. Quelle: Xinhua/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chattogramm-23rd-dez-2021-das-am-22-dezember-2021-aufgenommene-foto-zeigt-haushaltswaren-auf-tonbasis-in-einem-dorf-in-chattogram-bangladesch-quelle-xinhuaalamy-live-news-image454900548.html
RM2HC2E84–Chattogramm. 23rd Dez 2021. Das am 22. Dezember 2021 aufgenommene Foto zeigt Haushaltswaren auf Tonbasis in einem Dorf in Chattogram, Bangladesch. Quelle: Xinhua/Alamy Live News
Buddha der Medizin Bhaishajyaguru (Yaoshi fo), China, Yuan-Dynastie (1271-1368), Date Ca. 1319, China, Pigment Auf Wasserbasis über der Grundlage von Ton gemischt mit Strohhalm, H. 24 ft. 8 Zoll (751,8 cm); W. 49 ft. 7 Zoll (1511,3 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddha-der-medizin-bhaishajyaguru-yaoshi-fo-china-yuan-dynastie-1271-1368-date-ca-1319-china-pigment-auf-wasserbasis-uber-der-grundlage-von-ton-gemischt-mit-strohhalm-h-24-ft-8-zoll-7518-cm-w-49-ft-7-zoll-15113-cm-gemalde-image344626256.html
RM2B0K28G–Buddha der Medizin Bhaishajyaguru (Yaoshi fo), China, Yuan-Dynastie (1271-1368), Date Ca. 1319, China, Pigment Auf Wasserbasis über der Grundlage von Ton gemischt mit Strohhalm, H. 24 ft. 8 Zoll (751,8 cm); W. 49 ft. 7 Zoll (1511,3 cm), Gemälde
Zusammengesetztes Sammelbild geliefert von Scotland Yard. Ein Modellkopf aus Lehm, links, produziert von Prof. Richard Neave von der Manchester Medical School, der mit der Herstellung einer Gesichtsrekonstruktion beauftragt wurde, die auf den Schädelresten eines vor vier Jahren gefundenen Körpers basiert. * in der Themse. Der Wiederaufbau hat es der Polizei ermöglicht, den Mann als verurteilten Betrüger Csaba Miczi, rechts, im Alter von 34, aus Miskolc in Ungarn zu identifizieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zusammengesetztes-sammelbild-geliefert-von-scotland-yard-ein-modellkopf-aus-lehm-links-produziert-von-prof-richard-neave-von-der-manchester-medical-school-der-mit-der-herstellung-einer-gesichtsrekonstruktion-beauftragt-wurde-die-auf-den-schadelresten-eines-vor-vier-jahren-gefundenen-korpers-basiert-in-der-themse-der-wiederaufbau-hat-es-der-polizei-ermoglicht-den-mann-als-verurteilten-betruger-csaba-miczi-rechts-im-alter-von-34-aus-miskolc-in-ungarn-zu-identifizieren-106987262.html
RMG61K9J–Zusammengesetztes Sammelbild geliefert von Scotland Yard. Ein Modellkopf aus Lehm, links, produziert von Prof. Richard Neave von der Manchester Medical School, der mit der Herstellung einer Gesichtsrekonstruktion beauftragt wurde, die auf den Schädelresten eines vor vier Jahren gefundenen Körpers basiert. * in der Themse. Der Wiederaufbau hat es der Polizei ermöglicht, den Mann als verurteilten Betrüger Csaba Miczi, rechts, im Alter von 34, aus Miskolc in Ungarn zu identifizieren.
Nanangan ist ein handwerkliches Handwerk auf Tonbasis in Form eines Küchenutensils, das in Indonesien üblicherweise für die traditionelle Küche verwendet wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nanangan-ist-ein-handwerkliches-handwerk-auf-tonbasis-in-form-eines-kuchenutensils-das-in-indonesien-ublicherweise-fur-die-traditionelle-kuche-verwendet-wird-image570226045.html
RF2T3M13W–Nanangan ist ein handwerkliches Handwerk auf Tonbasis in Form eines Küchenutensils, das in Indonesien üblicherweise für die traditionelle Küche verwendet wird.
Handgemachte Terrakotta Keramik Tonerde-Basierte Steingut Zum Kochen Oder Lagern Von Lebensmitteln Und Während Der Traditionellen Festival-Feier In Indien Verwendet. Aufgestapelte Var Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgemachte-terrakotta-keramik-tonerde-basierte-steingut-zum-kochen-oder-lagern-von-lebensmitteln-und-wahrend-der-traditionellen-festival-feier-in-indien-verwendet-aufgestapelte-var-image478896630.html
RF2JR3HF2–Handgemachte Terrakotta Keramik Tonerde-Basierte Steingut Zum Kochen Oder Lagern Von Lebensmitteln Und Während Der Traditionellen Festival-Feier In Indien Verwendet. Aufgestapelte Var
Charakteristische Erosion Muster durch Niederschläge auf Ton-basierten Boden bilden Zinnen in die Monegros Naturgebiet, Aragón, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charakteristische-erosion-muster-durch-niederschlage-auf-ton-basierten-boden-bilden-zinnen-in-die-monegros-naturgebiet-aragn-spanien-image635209282.html
RM2YWC7WP–Charakteristische Erosion Muster durch Niederschläge auf Ton-basierten Boden bilden Zinnen in die Monegros Naturgebiet, Aragón, Spanien
Kleines Bergdorf mit historischen Lehmhäusern in Marokko, Afrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleines-bergdorf-mit-historischen-lehmhausern-in-marokko-afrika-image398876716.html
RF2E4XB90–Kleines Bergdorf mit historischen Lehmhäusern in Marokko, Afrika
Maßband über Lehm-basierten Ziegeln. Nahaufnahme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massband-uber-lehm-basierten-ziegeln-nahaufnahme-image221524556.html
RFPTB8R8–Maßband über Lehm-basierten Ziegeln. Nahaufnahme
Ocker, Mineral, Quebec Ocker ist eine natürliche Erde, die Siliciumdioxid und Ton enthält, die durch wasserfreie Formen von Eisenoxid getönt werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ocker-mineral-quebec-ocker-ist-eine-naturliche-erde-die-siliciumdioxid-und-ton-enthalt-die-durch-wasserfreie-formen-von-eisenoxid-getont-werden-image344396008.html
RM2B08GHC–Ocker, Mineral, Quebec Ocker ist eine natürliche Erde, die Siliciumdioxid und Ton enthält, die durch wasserfreie Formen von Eisenoxid getönt werden
Gravur auf der Basis von fragmentierten Tontafeln zeigt eine babylonische Keilschrift Tabelle der Mondphasen. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-auf-der-basis-von-fragmentierten-tontafeln-zeigt-eine-babylonische-keilschrift-tabelle-der-mondphasen-vom-20-jahrhundert-165996306.html
RMKJ1NYE–Gravur auf der Basis von fragmentierten Tontafeln zeigt eine babylonische Keilschrift Tabelle der Mondphasen. Vom 20. Jahrhundert
211223 -- CHATTOGRAM, 23. Dez. 2021 -- Foto aufgenommen am 22. Dez. 2021 zeigt Ton-basierte Haushaltskeramik in einem Dorf in Chattogram, Bangladesch. BANGLADESCH-CHATTOGRAM-KERAMIK Salim PUBLICATIONxNOTxINxCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/211223-chattogram-23-dez-2021-foto-aufgenommen-am-22-dez-2021-zeigt-ton-basierte-haushaltskeramik-in-einem-dorf-in-chattogram-bangladesch-bangladesch-chattogram-keramik-salim-publicationxnotxinxchn-image565166988.html
RM2RRDG78–211223 -- CHATTOGRAM, 23. Dez. 2021 -- Foto aufgenommen am 22. Dez. 2021 zeigt Ton-basierte Haushaltskeramik in einem Dorf in Chattogram, Bangladesch. BANGLADESCH-CHATTOGRAM-KERAMIK Salim PUBLICATIONxNOTxINxCHN
Atlas, Marokko - Schlamm-Stroh-Lehm basierte Hochbau. Nahaufnahme der Mauer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-atlas-marokko-schlamm-stroh-lehm-basierte-hochbau-nahaufnahme-der-mauer-56309908.html
RFD7H3T4–Atlas, Marokko - Schlamm-Stroh-Lehm basierte Hochbau. Nahaufnahme der Mauer.
28. Februar 2012 - basierend auf einer Idee von Käthe Kruse. die Fimoik wurde entwickelt, eine Modellierung Material glatt genug, um in allen möglichen Formen gebildet werden. Sie kann anschließend in einem Ofen gestellt werden, wo es so hart wie Lehm wird. Nicht verbrannt, kann das Material wieder und wieder werden wieder in andere und neue Formen gebildet. Jeden Monat, Käthe Kruse, bekannt durch ihre Puppen, wählt die besten Kunststoff aus vielen, die bei ihr zu Hause ankommen und hast es in einem Magazin veröffentlicht. OPS: Gudrun Schaate, 9 und Rüdiger Horlemann, 4, zeigen ihre Werke, Käthe Kruse. Keystone München, 12. November 1959 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/28-februar-2012-basierend-auf-einer-idee-von-kathe-kruse-die-fimoik-wurde-entwickelt-eine-modellierung-material-glatt-genug-um-in-allen-moglichen-formen-gebildet-werden-sie-kann-anschliessend-in-einem-ofen-gestellt-werden-wo-es-so-hart-wie-lehm-wird-nicht-verbrannt-kann-das-material-wieder-und-wieder-werden-wieder-in-andere-und-neue-formen-gebildet-jeden-monat-kathe-kruse-bekannt-durch-ihre-puppen-wahlt-die-besten-kunststoff-aus-vielen-die-bei-ihr-zu-hause-ankommen-und-hast-es-in-einem-magazin-veroffentlicht-ops-gudrun-schaate-9-und-rudiger-horlemann-4-zeigen-ihre-werke-kathe-kruse-keystone-munchen-12-november-1959-image69526685.html
RME135YW–28. Februar 2012 - basierend auf einer Idee von Käthe Kruse. die Fimoik wurde entwickelt, eine Modellierung Material glatt genug, um in allen möglichen Formen gebildet werden. Sie kann anschließend in einem Ofen gestellt werden, wo es so hart wie Lehm wird. Nicht verbrannt, kann das Material wieder und wieder werden wieder in andere und neue Formen gebildet. Jeden Monat, Käthe Kruse, bekannt durch ihre Puppen, wählt die besten Kunststoff aus vielen, die bei ihr zu Hause ankommen und hast es in einem Magazin veröffentlicht. OPS: Gudrun Schaate, 9 und Rüdiger Horlemann, 4, zeigen ihre Werke, Käthe Kruse. Keystone München, 12. November 1959
Malawi, Mzimba Bezirk, Chilumba Community basierte Kinderbetreuung Zentrum (CBCC). Kleine Kinder spielen auf dem Boden mit Ball und Ton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malawi-mzimba-bezirk-chilumba-community-basierte-kinderbetreuung-zentrum-cbcc-kleine-kinder-spielen-auf-dem-boden-mit-ball-und-ton-139140671.html
RMJ2AB9K–Malawi, Mzimba Bezirk, Chilumba Community basierte Kinderbetreuung Zentrum (CBCC). Kleine Kinder spielen auf dem Boden mit Ball und Ton
Ton-basierte natürliche hausgemachte Kosmetik, Feuchtigkeitscreme und grüne Blätter auf weißem Hintergrund, flache Lay Zusammensetzung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ton-basierte-naturliche-hausgemachte-kosmetik-feuchtigkeitscreme-und-grune-blatter-auf-weissem-hintergrund-flache-lay-zusammensetzung-image359122458.html
RF2BT7CA2–Ton-basierte natürliche hausgemachte Kosmetik, Feuchtigkeitscreme und grüne Blätter auf weißem Hintergrund, flache Lay Zusammensetzung.
JAMES BRINDLEY (1716-1772) englische Ingenieur, spezialisiert auf den Kanälen. Gravur auf der Basis einer Portrait von Francis Parsons mit Barton Aquädukt 1770 Durchführung der Fluss Irwell, in der Nähe von Manchester, im Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-brindley-1716-1772-englische-ingenieur-spezialisiert-auf-den-kanalen-gravur-auf-der-basis-einer-portrait-von-francis-parsons-mit-barton-aquadukt-1770-durchfuhrung-der-fluss-irwell-in-der-nahe-von-manchester-im-hintergrund-image221100944.html
RMPRM0E8–JAMES BRINDLEY (1716-1772) englische Ingenieur, spezialisiert auf den Kanälen. Gravur auf der Basis einer Portrait von Francis Parsons mit Barton Aquädukt 1770 Durchführung der Fluss Irwell, in der Nähe von Manchester, im Hintergrund
Blaue Kugel von Silly Putty magic Ton, isoliert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blaue-kugel-von-silly-putty-magic-ton-isoliert-image239542208.html
RMRWM2ET–Blaue Kugel von Silly Putty magic Ton, isoliert
Ton basierten Bilder, die zehn bewaffnete Krieger-Göttin, für den Einsatz in der Durga Puja Festival, Varanasi, Uttar Pradesh, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ton-basierten-bilder-die-zehn-bewaffnete-krieger-gottin-fur-den-einsatz-in-der-durga-puja-festival-varanasi-uttar-pradesh-indien-20506727.html
RMB5A4F3–Ton basierten Bilder, die zehn bewaffnete Krieger-Göttin, für den Einsatz in der Durga Puja Festival, Varanasi, Uttar Pradesh, Indien
Ein traditionelles Ton auf Basis Haus mit blauen Fenstern und Türen in Tocuz, Moldau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-traditionelles-ton-auf-basis-haus-mit-blauen-fenstern-und-turen-in-tocuz-moldau-image178054842.html
RFM9K2NE–Ein traditionelles Ton auf Basis Haus mit blauen Fenstern und Türen in Tocuz, Moldau.
Ein beschreibender Katalog der marinen Reptilien des Oxford clay. Auf dem Leeds Sammlung im British Museum (Natural History), London (1910) (20252762483) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-beschreibender-katalog-der-marinen-reptilien-des-oxford-clay-auf-dem-leeds-sammlung-im-british-museum-natural-history-london-1910-20252762483-173127997.html
RMM1JJEN–Ein beschreibender Katalog der marinen Reptilien des Oxford clay. Auf dem Leeds Sammlung im British Museum (Natural History), London (1910) (20252762483)
Der Bund des Salz: Auf der Grundlage der Bedeutung und Symbolik von Salz in primitiven dachte: Trumbull, H. Ton (Henry Clay), 1830-1903 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bund-des-salz-auf-der-grundlage-der-bedeutung-und-symbolik-von-salz-in-primitiven-dachte-trumbull-h-ton-henry-clay-1830-1903-image261426468.html
RMW5903G–Der Bund des Salz: Auf der Grundlage der Bedeutung und Symbolik von Salz in primitiven dachte: Trumbull, H. Ton (Henry Clay), 1830-1903
Sänger Barry Manilow in London mit der Tonmaske, die er für den Prince's Trust gemalt hat, von dem er gerade der amerikanische Botschafter des Trust geworden ist. Der Prinz von Wales und 1000 Künstler und Prominente haben die Masken für eine Ausstellung und Auktion dekoriert, die mehr als 1 Million für die Wohltätigkeitsorganisation sammeln soll. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sanger-barry-manilow-in-london-mit-der-tonmaske-die-er-fur-den-princes-trust-gemalt-hat-von-dem-er-gerade-der-amerikanische-botschafter-des-trust-geworden-ist-der-prinz-von-wales-und-1000-kunstler-und-prominente-haben-die-masken-fur-eine-ausstellung-und-auktion-dekoriert-die-mehr-als-1-million-fur-die-wohltatigkeitsorganisation-sammeln-soll-105795537.html
RMG43B81–Sänger Barry Manilow in London mit der Tonmaske, die er für den Prince's Trust gemalt hat, von dem er gerade der amerikanische Botschafter des Trust geworden ist. Der Prinz von Wales und 1000 Künstler und Prominente haben die Masken für eine Ausstellung und Auktion dekoriert, die mehr als 1 Million für die Wohltätigkeitsorganisation sammeln soll.
Nanangan ist ein handwerkliches Handwerk auf Tonbasis in Form eines Küchenutensils, das in Indonesien üblicherweise für die traditionelle Küche verwendet wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nanangan-ist-ein-handwerkliches-handwerk-auf-tonbasis-in-form-eines-kuchenutensils-das-in-indonesien-ublicherweise-fur-die-traditionelle-kuche-verwendet-wird-image588796093.html
RF2W5WYBW–Nanangan ist ein handwerkliches Handwerk auf Tonbasis in Form eines Küchenutensils, das in Indonesien üblicherweise für die traditionelle Küche verwendet wird
Handgemachte Terrakotta Keramik Tonerde-Basierte Steingut Zum Kochen Oder Lagern Von Lebensmitteln Und Während Der Traditionellen Festival-Feier In Indien Verwendet. Aufgestapelte Var Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgemachte-terrakotta-keramik-tonerde-basierte-steingut-zum-kochen-oder-lagern-von-lebensmitteln-und-wahrend-der-traditionellen-festival-feier-in-indien-verwendet-aufgestapelte-var-image478896600.html
RF2JR3HE0–Handgemachte Terrakotta Keramik Tonerde-Basierte Steingut Zum Kochen Oder Lagern Von Lebensmitteln Und Während Der Traditionellen Festival-Feier In Indien Verwendet. Aufgestapelte Var
Charakteristische Erosion Muster durch Niederschläge auf Ton-basierten Boden bilden Zinnen in die Monegros Naturgebiet, Aragón, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charakteristische-erosion-muster-durch-niederschlage-auf-ton-basierten-boden-bilden-zinnen-in-die-monegros-naturgebiet-aragn-spanien-image68711251.html
RMDYP1W7–Charakteristische Erosion Muster durch Niederschläge auf Ton-basierten Boden bilden Zinnen in die Monegros Naturgebiet, Aragón, Spanien
Kleines Bergdorf mit historischen Lehm-basierte Architektur Häuser in Marokko, Atlasgebirge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleines-bergdorf-mit-historischen-lehm-basierte-architektur-hauser-in-marokko-atlasgebirge-image398876580.html
RF2E4XB44–Kleines Bergdorf mit historischen Lehm-basierte Architektur Häuser in Marokko, Atlasgebirge
Maßband über Lehm-basierten Ziegeln. Nahaufnahme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massband-uber-lehm-basierten-ziegeln-nahaufnahme-image221524606.html
RFPTB8W2–Maßband über Lehm-basierten Ziegeln. Nahaufnahme
Kopf des Buddha. Kultur: China (Xinjiang autonome Region). Abmessungen: H.10 in. (25,4 cm); W. 7. (17,8 cm); D.7. (17,8 cm). Datum: 6. bis 7. Jahrhundert. Diese ungebrannten Kopf ist zu 5. bis 7. Jahrhundert ton skulptur aus Afghanistan, vor allem in der Behandlung der Augenbrauen und in die Frisur von drei Reihen von Locken. Den Aufstellungsort von Rawak umfasst eine kreuzförmige Stupa (relikt Damm) über Architektur in Afghanistan und Gandhara gegründet; der Umfassungsmauer des heiligen Bezirks war verziert mit Hunderten von Lehm Buddhas und Bodhisattvas wie dieser. Museum: metropo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-des-buddha-kultur-china-xinjiang-autonome-region-abmessungen-h10-in-254-cm-w-7-178-cm-d7-178-cm-datum-6-bis-7-jahrhundert-diese-ungebrannten-kopf-ist-zu-5-bis-7-jahrhundert-ton-skulptur-aus-afghanistan-vor-allem-in-der-behandlung-der-augenbrauen-und-in-die-frisur-von-drei-reihen-von-locken-den-aufstellungsort-von-rawak-umfasst-eine-kreuzformige-stupa-relikt-damm-uber-architektur-in-afghanistan-und-gandhara-gegrundet-der-umfassungsmauer-des-heiligen-bezirks-war-verziert-mit-hunderten-von-lehm-buddhas-und-bodhisattvas-wie-dieser-museum-metropo-image212896192.html
RMPAA77C–Kopf des Buddha. Kultur: China (Xinjiang autonome Region). Abmessungen: H.10 in. (25,4 cm); W. 7. (17,8 cm); D.7. (17,8 cm). Datum: 6. bis 7. Jahrhundert. Diese ungebrannten Kopf ist zu 5. bis 7. Jahrhundert ton skulptur aus Afghanistan, vor allem in der Behandlung der Augenbrauen und in die Frisur von drei Reihen von Locken. Den Aufstellungsort von Rawak umfasst eine kreuzförmige Stupa (relikt Damm) über Architektur in Afghanistan und Gandhara gegründet; der Umfassungsmauer des heiligen Bezirks war verziert mit Hunderten von Lehm Buddhas und Bodhisattvas wie dieser. Museum: metropo
Farbe Rekonstruktion einer weiblichen Figur der gefalteten arm Typ (spedos Sorte). Basierend auf der Forschung von V. Brinkmann, U. Koch-Brinkmann und E Hendrix (original Im N.P. Coulandris Stiftung - Museum für Kykladische Kunst), moderne Gips (das Original stammt aus Marmor, um 2800-2300 v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farbe-rekonstruktion-einer-weiblichen-figur-der-gefalteten-arm-typ-spedos-sorte-basierend-auf-der-forschung-von-v-brinkmann-u-koch-brinkmann-und-e-hendrix-original-im-np-coulandris-stiftung-museum-fur-kykladische-kunst-moderne-gips-das-original-stammt-aus-marmor-um-2800-2300-v-chr-76387973.html
RMEC7NHW–Farbe Rekonstruktion einer weiblichen Figur der gefalteten arm Typ (spedos Sorte). Basierend auf der Forschung von V. Brinkmann, U. Koch-Brinkmann und E Hendrix (original Im N.P. Coulandris Stiftung - Museum für Kykladische Kunst), moderne Gips (das Original stammt aus Marmor, um 2800-2300 v. Chr.)
Multi-farbige Schneider bei der Herstellung von Ton-basierten Schmuck und verwendet Ohrringe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/multi-farbige-schneider-bei-der-herstellung-von-ton-basierten-schmuck-und-verwendet-ohrringe-image409619650.html
RM2EPBP16–Multi-farbige Schneider bei der Herstellung von Ton-basierten Schmuck und verwendet Ohrringe
Atlas, Marokko - Schlamm-Stroh-Lehm basierte Hochbau. Ziegel in der Sonne trocknen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-atlas-marokko-schlamm-stroh-lehm-basierte-hochbau-ziegel-in-der-sonne-trocknen-56314139.html
RFD7H977–Atlas, Marokko - Schlamm-Stroh-Lehm basierte Hochbau. Ziegel in der Sonne trocknen.
2. Februar 1962 - demonstriert rotierenden Schild Methode Tunneling. Die neue rotierende Chief Methode in Lehm-Kalk-Sand-Kies usw., hergestellt von der Firma Butterley von Derbyshire, Tunnelbau, zeigte sich am Horseley, Derbyshire, gestern. Es basiert auf der Verwendung eines Schildes entwickelt, die auf dem Prinzip einer Schnecke gedreht von Hydraulik-Wagenheber tangential reagierend gegen die Endsegmente der Doppelspirale Auskleidung, die schlichte Betonblöcke oder Gusseisen Segmente umfassen kann. Die Reaktion der Buchsen drückt das Futter fest gegen den Ton und wodurch verfugen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-februar-1962-demonstriert-rotierenden-schild-methode-tunneling-die-neue-rotierende-chief-methode-in-lehm-kalk-sand-kies-usw-hergestellt-von-der-firma-butterley-von-derbyshire-tunnelbau-zeigte-sich-am-horseley-derbyshire-gestern-es-basiert-auf-der-verwendung-eines-schildes-entwickelt-die-auf-dem-prinzip-einer-schnecke-gedreht-von-hydraulik-wagenheber-tangential-reagierend-gegen-die-endsegmente-der-doppelspirale-auskleidung-die-schlichte-betonblocke-oder-gusseisen-segmente-umfassen-kann-die-reaktion-der-buchsen-druckt-das-futter-fest-gegen-den-ton-und-wodurch-verfugen-image69397394.html
RME0W92A–2. Februar 1962 - demonstriert rotierenden Schild Methode Tunneling. Die neue rotierende Chief Methode in Lehm-Kalk-Sand-Kies usw., hergestellt von der Firma Butterley von Derbyshire, Tunnelbau, zeigte sich am Horseley, Derbyshire, gestern. Es basiert auf der Verwendung eines Schildes entwickelt, die auf dem Prinzip einer Schnecke gedreht von Hydraulik-Wagenheber tangential reagierend gegen die Endsegmente der Doppelspirale Auskleidung, die schlichte Betonblöcke oder Gusseisen Segmente umfassen kann. Die Reaktion der Buchsen drückt das Futter fest gegen den Ton und wodurch verfugen
Lassi in Ton Tassen ein Joghurt Getränk typisches aus Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lassi-in-ton-tassen-ein-joghurt-getrank-typisches-aus-indien-image256042433.html
RFTTFMMH–Lassi in Ton Tassen ein Joghurt Getränk typisches aus Indien
Zutaten für hausgemachte Gesichtsmaske aus schwarzem und weißem Ton auf Wasserbasis, einfache Hygiene-Flachlaienzusammensetzung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zutaten-fur-hausgemachte-gesichtsmaske-aus-schwarzem-und-weissem-ton-auf-wasserbasis-einfache-hygiene-flachlaienzusammensetzung-image342023121.html
RF2ATCDYD–Zutaten für hausgemachte Gesichtsmaske aus schwarzem und weißem Ton auf Wasserbasis, einfache Hygiene-Flachlaienzusammensetzung.
aus Holz, alte gebrochene Rad basierend auf einem Ton Wand Dekor alten Haus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aus-holz-alte-gebrochene-rad-basierend-auf-einem-ton-wand-dekor-alten-haus-124243304.html
RFH63NGT–aus Holz, alte gebrochene Rad basierend auf einem Ton Wand Dekor alten Haus
Aus blauem Silikon basierten Toy silly Putty, isoliert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-blauem-silikon-basierten-toy-silly-putty-isoliert-image238569238.html
RMRT3NDX–Aus blauem Silikon basierten Toy silly Putty, isoliert
Ton basierten Bilder von Durga, die zehn bewaffnete Krieger-Göttin, für den Einsatz in der Durga Puja Festival, Varanasi, Uttar Pradesh, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ton-basierten-bilder-von-durga-die-zehn-bewaffnete-krieger-gottin-fur-den-einsatz-in-der-durga-puja-festival-varanasi-uttar-pradesh-indien-20506740.html
RMB5A4FG–Ton basierten Bilder von Durga, die zehn bewaffnete Krieger-Göttin, für den Einsatz in der Durga Puja Festival, Varanasi, Uttar Pradesh, Indien
Gipsboden-Tonpfanne genannt Birrida, Francois Peron National Park, Shark Bay UNESCO-Weltkulturerbe, Western Australia, Australien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gipsboden-tonpfanne-genannt-birrida-francois-peron-national-park-shark-bay-unesco-weltkulturerbe-western-australia-australien-image612053821.html
RM2XFNCW1–Gipsboden-Tonpfanne genannt Birrida, Francois Peron National Park, Shark Bay UNESCO-Weltkulturerbe, Western Australia, Australien.
Ein beschreibender Katalog der marinen Reptilien des Oxford clay. Auf dem Leeds Sammlung im British Museum (Natural History), London (1910) (20252413173) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-beschreibender-katalog-der-marinen-reptilien-des-oxford-clay-auf-dem-leeds-sammlung-im-british-museum-natural-history-london-1910-20252413173-173123165.html
RMM1JCA5–Ein beschreibender Katalog der marinen Reptilien des Oxford clay. Auf dem Leeds Sammlung im British Museum (Natural History), London (1910) (20252413173)
Der Bund von Salz als auf der Basis der Bedeutung und Symbolik von Salz in primitiven dachte: Trumbull, H. Ton (Henry Clay), 1830-1903 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bund-von-salz-als-auf-der-basis-der-bedeutung-und-symbolik-von-salz-in-primitiven-dachte-trumbull-h-ton-henry-clay-1830-1903-image261416191.html
RMW58F0F–Der Bund von Salz als auf der Basis der Bedeutung und Symbolik von Salz in primitiven dachte: Trumbull, H. Ton (Henry Clay), 1830-1903
Kunst inspiriert von Kopf des Buddha, Königreich Khotan, 6.–7. Jahrhundert, China (Autonome Region Xinjiang), roter Ton mit Farbspuren, H. 10 Zoll (25,4 cm); B: 7 Zoll (17,8 cm); D. 7 Zoll (17,8 cm), Skulptur, dieser unbefeuerte Kopf steht in Verbindung mit einer Tonskulptur aus dem 5. Bis 7. Jahrhundert, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kopf-des-buddha-konigreich-khotan-67-jahrhundert-china-autonome-region-xinjiang-roter-ton-mit-farbspuren-h-10-zoll-254-cm-b-7-zoll-178-cm-d-7-zoll-178-cm-skulptur-dieser-unbefeuerte-kopf-steht-in-verbindung-mit-einer-tonskulptur-aus-dem-5-bis-7-jahrhundert-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462758205.html
RF2HTTCPN–Kunst inspiriert von Kopf des Buddha, Königreich Khotan, 6.–7. Jahrhundert, China (Autonome Region Xinjiang), roter Ton mit Farbspuren, H. 10 Zoll (25,4 cm); B: 7 Zoll (17,8 cm); D. 7 Zoll (17,8 cm), Skulptur, dieser unbefeuerte Kopf steht in Verbindung mit einer Tonskulptur aus dem 5. Bis 7. Jahrhundert, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Steinzeit-Handäxte aus Hoxne, Suffolk, England. Gravur aus einem Artikel von John Frere. Im Juni von 1797 Frere schrieb an die Gesellschaft von Antiquaries beschreiben, dass im gleichen Monat, hatte er beobachtet Männer graben deutlich von Menschen gemachte Werkzeuge aus einem Hoxne Ziegel-Ton-Grube. Sein Artikel wurde bis 1859 ignoriert, als der Archäologe John Evans die Handäxte wiederentdeckte und gleichzeitig für die Antike des Menschen auf der Grundlage von Funden in Frankreich Einstand. Die Steinzeit ist eine breite prähistorische Periode, in der Stein wurde weit verbreitet verwendet, um Werkzeuge mit einer scharfen Kante, einem Punkt oder einer Schlagfläche zu machen. Die Peri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steinzeit-handaxte-aus-hoxne-suffolk-england-gravur-aus-einem-artikel-von-john-frere-im-juni-von-1797-frere-schrieb-an-die-gesellschaft-von-antiquaries-beschreiben-dass-im-gleichen-monat-hatte-er-beobachtet-manner-graben-deutlich-von-menschen-gemachte-werkzeuge-aus-einem-hoxne-ziegel-ton-grube-sein-artikel-wurde-bis-1859-ignoriert-als-der-archaologe-john-evans-die-handaxte-wiederentdeckte-und-gleichzeitig-fur-die-antike-des-menschen-auf-der-grundlage-von-funden-in-frankreich-einstand-die-steinzeit-ist-eine-breite-prahistorische-periode-in-der-stein-wurde-weit-verbreitet-verwendet-um-werkzeuge-mit-einer-scharfen-kante-einem-punkt-oder-einer-schlagflache-zu-machen-die-peri-image352834866.html
RM2BE10D6–Steinzeit-Handäxte aus Hoxne, Suffolk, England. Gravur aus einem Artikel von John Frere. Im Juni von 1797 Frere schrieb an die Gesellschaft von Antiquaries beschreiben, dass im gleichen Monat, hatte er beobachtet Männer graben deutlich von Menschen gemachte Werkzeuge aus einem Hoxne Ziegel-Ton-Grube. Sein Artikel wurde bis 1859 ignoriert, als der Archäologe John Evans die Handäxte wiederentdeckte und gleichzeitig für die Antike des Menschen auf der Grundlage von Funden in Frankreich Einstand. Die Steinzeit ist eine breite prähistorische Periode, in der Stein wurde weit verbreitet verwendet, um Werkzeuge mit einer scharfen Kante, einem Punkt oder einer Schlagfläche zu machen. Die Peri
Handgemachte Terrakotta Keramik Tonerde-Basierte Steingut Zum Kochen Oder Lagern Von Lebensmitteln Und Während Der Traditionellen Festival-Feier In Indien Verwendet. Aufgestapelte Var Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgemachte-terrakotta-keramik-tonerde-basierte-steingut-zum-kochen-oder-lagern-von-lebensmitteln-und-wahrend-der-traditionellen-festival-feier-in-indien-verwendet-aufgestapelte-var-image478896632.html
RF2JR3HF4–Handgemachte Terrakotta Keramik Tonerde-Basierte Steingut Zum Kochen Oder Lagern Von Lebensmitteln Und Während Der Traditionellen Festival-Feier In Indien Verwendet. Aufgestapelte Var
Charakteristische Erosion Muster durch Niederschläge auf Ton-basierten Boden bilden Zinnen in die Monegros Naturgebiet, Aragón, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charakteristische-erosion-muster-durch-niederschlage-auf-ton-basierten-boden-bilden-zinnen-in-die-monegros-naturgebiet-aragn-spanien-image68711361.html
RMDYP215–Charakteristische Erosion Muster durch Niederschläge auf Ton-basierten Boden bilden Zinnen in die Monegros Naturgebiet, Aragón, Spanien
Terrakotta ist eine Art von Steingut, eine auf Ton basierende unglasierte oder glasierte Keramik. Terrakotta ist der Begriff, der normalerweise für Skulpturen aus Steingut verwendet wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-ist-eine-art-von-steingut-eine-auf-ton-basierende-unglasierte-oder-glasierte-keramik-terrakotta-ist-der-begriff-der-normalerweise-fur-skulpturen-aus-steingut-verwendet-wird-image519548060.html
RF2N57CRT–Terrakotta ist eine Art von Steingut, eine auf Ton basierende unglasierte oder glasierte Keramik. Terrakotta ist der Begriff, der normalerweise für Skulpturen aus Steingut verwendet wird.
Maßband über Lehm-basierten Ziegeln. Nahaufnahme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massband-uber-lehm-basierten-ziegeln-nahaufnahme-image221524576.html
RFPTB8T0–Maßband über Lehm-basierten Ziegeln. Nahaufnahme
Nachahmung Bichrome Glanz Schüssel. Abmessungen: H.2 7/16 in. (6.2 cm) Durchm. 8 1/8 in. (20,6 cm). Datum: 9. Die Dekoration dieses Schüssel imitiert eine Art von Glanz Keramik in der Regel auf der Mitte vom - bis Ende der neunten Jahrhundert, die durch die Verwendung von zwei Farben eine bräunlich-aus-gold Glasur. Anstelle von gemacht wird mit dem Metall-basierten Glasur von Lustre ware, obwohl, diese Schüssel ist mit braunen und gelben Glasuren aus verdünnten Lehm gestaltet. Der Innenraum ist in Viertel durch die Projektion senkrechten Strichen gegliedert; jeder Quadrant wird mit dem 'Pfau-Auge' Muster so auf Glanz waren von diesem gemeinsamen eingerichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachahmung-bichrome-glanz-schussel-abmessungen-h2-716-in-62-cm-durchm-8-18-in-206-cm-datum-9-die-dekoration-dieses-schussel-imitiert-eine-art-von-glanz-keramik-in-der-regel-auf-der-mitte-vom-bis-ende-der-neunten-jahrhundert-die-durch-die-verwendung-von-zwei-farben-eine-braunlich-aus-gold-glasur-anstelle-von-gemacht-wird-mit-dem-metall-basierten-glasur-von-lustre-ware-obwohl-diese-schussel-ist-mit-braunen-und-gelben-glasuren-aus-verdunnten-lehm-gestaltet-der-innenraum-ist-in-viertel-durch-die-projektion-senkrechten-strichen-gegliedert-jeder-quadrant-wird-mit-dem-pfau-auge-muster-so-auf-glanz-waren-von-diesem-gemeinsamen-eingerichtet-image213209078.html
RMPATE9X–Nachahmung Bichrome Glanz Schüssel. Abmessungen: H.2 7/16 in. (6.2 cm) Durchm. 8 1/8 in. (20,6 cm). Datum: 9. Die Dekoration dieses Schüssel imitiert eine Art von Glanz Keramik in der Regel auf der Mitte vom - bis Ende der neunten Jahrhundert, die durch die Verwendung von zwei Farben eine bräunlich-aus-gold Glasur. Anstelle von gemacht wird mit dem Metall-basierten Glasur von Lustre ware, obwohl, diese Schüssel ist mit braunen und gelben Glasuren aus verdünnten Lehm gestaltet. Der Innenraum ist in Viertel durch die Projektion senkrechten Strichen gegliedert; jeder Quadrant wird mit dem 'Pfau-Auge' Muster so auf Glanz waren von diesem gemeinsamen eingerichtet
Farbe Rekonstruktion einer weiblichen Figur der gefalteten arm Typ (spedos Sorte). Basierend auf der Forschung von V. Brinkmann, U. Koch-Brinkmann und E Hendrix (original Im N.P. Coulandris Stiftung - Museum für Kykladische Kunst), moderne Gips (das Original stammt aus Marmor, um 2800-2300 v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farbe-rekonstruktion-einer-weiblichen-figur-der-gefalteten-arm-typ-spedos-sorte-basierend-auf-der-forschung-von-v-brinkmann-u-koch-brinkmann-und-e-hendrix-original-im-np-coulandris-stiftung-museum-fur-kykladische-kunst-moderne-gips-das-original-stammt-aus-marmor-um-2800-2300-v-chr-76387772.html
RMEC7NAM–Farbe Rekonstruktion einer weiblichen Figur der gefalteten arm Typ (spedos Sorte). Basierend auf der Forschung von V. Brinkmann, U. Koch-Brinkmann und E Hendrix (original Im N.P. Coulandris Stiftung - Museum für Kykladische Kunst), moderne Gips (das Original stammt aus Marmor, um 2800-2300 v. Chr.)
Multi-farbige Schneider bei der Herstellung von Ton-basierten Schmuck und verwendet Ohrringe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/multi-farbige-schneider-bei-der-herstellung-von-ton-basierten-schmuck-und-verwendet-ohrringe-image409619775.html
RM2EPBP5K–Multi-farbige Schneider bei der Herstellung von Ton-basierten Schmuck und verwendet Ohrringe
Atlas, Marokko - Schlamm-Stroh-Lehm basierte Hochbau. Nahaufnahme der Mauer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-atlas-marokko-schlamm-stroh-lehm-basierte-hochbau-nahaufnahme-der-mauer-56314123.html
RFD7H96K–Atlas, Marokko - Schlamm-Stroh-Lehm basierte Hochbau. Nahaufnahme der Mauer.
London, Großbritannien. 14. März 2024. Schauspieler Rosalind Ford mit „Don't Break Your Zärtlichkeit“ von UNU Sohn bei der Vorschau von „in Clay“, einer neuen Ausstellung, die Werke von mehr als zwanzig zeitgenössischen internationalen Künstlerinnen zusammenführt, die mit Ton arbeiten. Die Ausstellung ergänzt das Musical in Clay (in dem Ford die Hauptrolle spielt), das auf dem Leben und den Schriften der französischen Malerin, Töpferin und Goldschmiede Marie-Berthe Cazin basiert. Die Ausstellung und das Musical können bis zum 7. April 2024 im Gatehouse in Highgate Village im Norden Londons besichtigt werden. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-14-marz-2024-schauspieler-rosalind-ford-mit-dont-break-your-zartlichkeit-von-unu-sohn-bei-der-vorschau-von-in-clay-einer-neuen-ausstellung-die-werke-von-mehr-als-zwanzig-zeitgenossischen-internationalen-kunstlerinnen-zusammenfuhrt-die-mit-ton-arbeiten-die-ausstellung-erganzt-das-musical-in-clay-in-dem-ford-die-hauptrolle-spielt-das-auf-dem-leben-und-den-schriften-der-franzosischen-malerin-topferin-und-goldschmiede-marie-berthe-cazin-basiert-die-ausstellung-und-das-musical-konnen-bis-zum-7-april-2024-im-gatehouse-in-highgate-village-im-norden-londons-besichtigt-werden-quelle-stephen-chung-alamy-live-news-image599842877.html
RM2WRW5KW–London, Großbritannien. 14. März 2024. Schauspieler Rosalind Ford mit „Don't Break Your Zärtlichkeit“ von UNU Sohn bei der Vorschau von „in Clay“, einer neuen Ausstellung, die Werke von mehr als zwanzig zeitgenössischen internationalen Künstlerinnen zusammenführt, die mit Ton arbeiten. Die Ausstellung ergänzt das Musical in Clay (in dem Ford die Hauptrolle spielt), das auf dem Leben und den Schriften der französischen Malerin, Töpferin und Goldschmiede Marie-Berthe Cazin basiert. Die Ausstellung und das Musical können bis zum 7. April 2024 im Gatehouse in Highgate Village im Norden Londons besichtigt werden. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News
Mädchen in orange Kleid Figur aus Plastilin Ton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madchen-in-orange-kleid-figur-aus-plastilin-ton-image457519465.html
RF2HG9PMW–Mädchen in orange Kleid Figur aus Plastilin Ton
Inhaltsstoffe von oben für einfache hausgemachte Gesichtsmaske aus schwarzem und weißem Ton auf der Grundlage von Wasser und ätherisches Öl, flache Laienzusammensetzung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inhaltsstoffe-von-oben-fur-einfache-hausgemachte-gesichtsmaske-aus-schwarzem-und-weissem-ton-auf-der-grundlage-von-wasser-und-atherisches-ol-flache-laienzusammensetzung-image342023131.html
RF2ATCDYR–Inhaltsstoffe von oben für einfache hausgemachte Gesichtsmaske aus schwarzem und weißem Ton auf der Grundlage von Wasser und ätherisches Öl, flache Laienzusammensetzung.
Handwerker erstellen eine Maske auf der Grundlage von Gips. Gipsformung und plastische Maskenbildgebung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handwerker-erstellen-eine-maske-auf-der-grundlage-von-gips-gipsformung-und-plastische-maskenbildgebung-image503269338.html
RF2M6NW4X–Handwerker erstellen eine Maske auf der Grundlage von Gips. Gipsformung und plastische Maskenbildgebung
Aus blauem Silikon basierten Toy silly Putty, isoliert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-blauem-silikon-basierten-toy-silly-putty-isoliert-image238569299.html
RMRT3NG3–Aus blauem Silikon basierten Toy silly Putty, isoliert
Mutter Göttin Durga, all Ihre Begleitpersonen, in der Embryo, der, Natur, entworfen, Ny, Ton, Modeler, einem Thema, Repräsentation, von der Herkunft, der Welt, in, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutter-gottin-durga-all-ihre-begleitpersonen-in-der-embryo-der-natur-entworfen-ny-ton-modeler-einem-thema-reprasentation-von-der-herkunft-der-welt-in-image257645073.html
RMTY4MWN–Mutter Göttin Durga, all Ihre Begleitpersonen, in der Embryo, der, Natur, entworfen, Ny, Ton, Modeler, einem Thema, Repräsentation, von der Herkunft, der Welt, in,
Alte Illustration einer Öllampe aus den ersten Jahrhunderten des Christentums. Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-illustration-einer-ollampe-aus-den-ersten-jahrhunderten-des-christentums-italien-image549715282.html
RF2PX9KCJ–Alte Illustration einer Öllampe aus den ersten Jahrhunderten des Christentums. Italien
Ein beschreibender Katalog der marinen Reptilien des Oxford clay. Auf dem Leeds Sammlung im British Museum (Natural History), London (1910) (20873749865) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-beschreibender-katalog-der-marinen-reptilien-des-oxford-clay-auf-dem-leeds-sammlung-im-british-museum-natural-history-london-1910-20873749865-173123824.html
RMM1JD5M–Ein beschreibender Katalog der marinen Reptilien des Oxford clay. Auf dem Leeds Sammlung im British Museum (Natural History), London (1910) (20873749865)
Keilschrift in Form eines Beines, Ton, Gesamt: Höhe: 7.00 cm; Breite: 4.20 cm; Tiefe: 2.40 cm, Inschrift: Das gesamte Objekt, Keramik, Bein, Fuß, Buchstaben, Alphabet, Schrift, Es ist ein rechtes Unterschenkel mit Fuß und Knöchel, Das rundherum mit Keilschriftstellern bedeckt ist die Adoption eines aus dem Wasser gezogenen Findlings mit dem sprechenden Namen Naru-ERIBA ("der Fluss hat mich ersetzt") ist auf dem Bein dokumentiert. Der Text sagt, dass der Diener einer Palastdame, die Frau eines Mannes namens Assur-idin, ein verlassenes Kind auf einem Fluss schweben fand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keilschrift-in-form-eines-beines-ton-gesamt-hohe-700-cm-breite-420-cm-tiefe-240-cm-inschrift-das-gesamte-objekt-keramik-bein-fuss-buchstaben-alphabet-schrift-es-ist-ein-rechtes-unterschenkel-mit-fuss-und-knochel-das-rundherum-mit-keilschriftstellern-bedeckt-ist-die-adoption-eines-aus-dem-wasser-gezogenen-findlings-mit-dem-sprechenden-namen-naru-eriba-der-fluss-hat-mich-ersetzt-ist-auf-dem-bein-dokumentiert-der-text-sagt-dass-der-diener-einer-palastdame-die-frau-eines-mannes-namens-assur-idin-ein-verlassenes-kind-auf-einem-fluss-schweben-fand-image392063671.html
RM2DNT15Y–Keilschrift in Form eines Beines, Ton, Gesamt: Höhe: 7.00 cm; Breite: 4.20 cm; Tiefe: 2.40 cm, Inschrift: Das gesamte Objekt, Keramik, Bein, Fuß, Buchstaben, Alphabet, Schrift, Es ist ein rechtes Unterschenkel mit Fuß und Knöchel, Das rundherum mit Keilschriftstellern bedeckt ist die Adoption eines aus dem Wasser gezogenen Findlings mit dem sprechenden Namen Naru-ERIBA ("der Fluss hat mich ersetzt") ist auf dem Bein dokumentiert. Der Text sagt, dass der Diener einer Palastdame, die Frau eines Mannes namens Assur-idin, ein verlassenes Kind auf einem Fluss schweben fand.
Faust, Oper von Charles Gounod (1859). III - Méphistophélès, handeln, befiehlt Marguerite nicht zu beten. Basierend auf Faust von Goethe (1749-1832), 1808. CG: Französischer Komponist, 5. August 1811 - 12. Februar 1896. Stereoskopische Karte (B + W), Foto von Hand gemalt Tonmodelle, 1860 s - Serie Les Theater de Paris - 6 Szenen Vues au Stereoskop. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-faust-oper-von-charles-gounod-1859-iii-mphistophls-handeln-befiehlt-marguerite-nicht-zu-beten-basierend-auf-faust-von-goethe-1749-1832-1808-cg-franzosischer-komponist-5-august-1811-12-februar-1896-stereoskopische-karte-b-w-foto-von-hand-gemalt-tonmodelle-1860-s-serie-les-theater-de-paris-6-szenen-vues-au-stereoskop-149147622.html
RMJJJ78P–Faust, Oper von Charles Gounod (1859). III - Méphistophélès, handeln, befiehlt Marguerite nicht zu beten. Basierend auf Faust von Goethe (1749-1832), 1808. CG: Französischer Komponist, 5. August 1811 - 12. Februar 1896. Stereoskopische Karte (B + W), Foto von Hand gemalt Tonmodelle, 1860 s - Serie Les Theater de Paris - 6 Szenen Vues au Stereoskop.
Steinzeit-Handäxte aus Hoxne, Suffolk, England. Gravur aus einem Artikel von John Frere. Im Juni von 1797 Frere schrieb an die Gesellschaft von Antiquaries beschreiben, dass im gleichen Monat, hatte er beobachtet Männer graben deutlich von Menschen gemachte Werkzeuge aus einem Hoxne Ziegel-Ton-Grube. Sein Artikel wurde bis 1859 ignoriert, als der Archäologe John Evans die Handäxte wiederentdeckte und gleichzeitig für die Antike des Menschen auf der Grundlage von Funden in Frankreich Einstand. Die Steinzeit ist eine breite prähistorische Periode, in der Stein wurde weit verbreitet verwendet, um Werkzeuge mit einer scharfen Kante, einem Punkt oder einer Schlagfläche zu machen. Die Peri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steinzeit-handaxte-aus-hoxne-suffolk-england-gravur-aus-einem-artikel-von-john-frere-im-juni-von-1797-frere-schrieb-an-die-gesellschaft-von-antiquaries-beschreiben-dass-im-gleichen-monat-hatte-er-beobachtet-manner-graben-deutlich-von-menschen-gemachte-werkzeuge-aus-einem-hoxne-ziegel-ton-grube-sein-artikel-wurde-bis-1859-ignoriert-als-der-archaologe-john-evans-die-handaxte-wiederentdeckte-und-gleichzeitig-fur-die-antike-des-menschen-auf-der-grundlage-von-funden-in-frankreich-einstand-die-steinzeit-ist-eine-breite-prahistorische-periode-in-der-stein-wurde-weit-verbreitet-verwendet-um-werkzeuge-mit-einer-scharfen-kante-einem-punkt-oder-einer-schlagflache-zu-machen-die-peri-image352826610.html
RM2BE0HXA–Steinzeit-Handäxte aus Hoxne, Suffolk, England. Gravur aus einem Artikel von John Frere. Im Juni von 1797 Frere schrieb an die Gesellschaft von Antiquaries beschreiben, dass im gleichen Monat, hatte er beobachtet Männer graben deutlich von Menschen gemachte Werkzeuge aus einem Hoxne Ziegel-Ton-Grube. Sein Artikel wurde bis 1859 ignoriert, als der Archäologe John Evans die Handäxte wiederentdeckte und gleichzeitig für die Antike des Menschen auf der Grundlage von Funden in Frankreich Einstand. Die Steinzeit ist eine breite prähistorische Periode, in der Stein wurde weit verbreitet verwendet, um Werkzeuge mit einer scharfen Kante, einem Punkt oder einer Schlagfläche zu machen. Die Peri
Handgemachte Terrakotta Keramik Tonerde-Basierte Steingut Zum Kochen Oder Lagern Von Lebensmitteln Und Während Der Traditionellen Festival-Feier In Indien Verwendet. Aufgestapelte Var Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgemachte-terrakotta-keramik-tonerde-basierte-steingut-zum-kochen-oder-lagern-von-lebensmitteln-und-wahrend-der-traditionellen-festival-feier-in-indien-verwendet-aufgestapelte-var-image478896610.html
RF2JR3HEA–Handgemachte Terrakotta Keramik Tonerde-Basierte Steingut Zum Kochen Oder Lagern Von Lebensmitteln Und Während Der Traditionellen Festival-Feier In Indien Verwendet. Aufgestapelte Var
Charakteristische Erosion Muster durch Niederschläge auf Ton-basierten Boden bilden Zinnen in die Monegros Naturgebiet, Aragón, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charakteristische-erosion-muster-durch-niederschlage-auf-ton-basierten-boden-bilden-zinnen-in-die-monegros-naturgebiet-aragn-spanien-image68711105.html
RMDYP1M1–Charakteristische Erosion Muster durch Niederschläge auf Ton-basierten Boden bilden Zinnen in die Monegros Naturgebiet, Aragón, Spanien
Ein beschreibender Katalog von marinen Reptilien des Oxford Lehm. Auf Basis der Leeds-Sammlung im British Museum (Natural History), London (1910) (2086387 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-beschreibender-katalog-von-marinen-reptilien-des-oxford-lehm-auf-basis-der-leeds-sammlung-im-british-museum-natural-history-london-1910-2086387-122320088.html
RMH304EG–Ein beschreibender Katalog von marinen Reptilien des Oxford Lehm. Auf Basis der Leeds-Sammlung im British Museum (Natural History), London (1910) (2086387
Maßband über Lehm-basierten Ziegeln. Nahaufnahme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massband-uber-lehm-basierten-ziegeln-nahaufnahme-image221524636.html
RFPTB8X4–Maßband über Lehm-basierten Ziegeln. Nahaufnahme
Roubiliac mit dem Modell des Garrick Shakespeare (walpole's 'Anekdoten der Malerei in England", Bd. 4). Artist: Nach Adrien Carpantiers (Briten, aktive 1739-78). Abmessungen: Platte: 8 1/16 x 5 1/16-in. (20,5 × 12,8 cm) Blatt: 9 3/4 x 6 5/8 in. (24,7 × 16,8 cm). Engraver: James William Cook (Briten, aktive 1819-62). Sitter: Louis François Roubiliac (British (Frankreich geboren), Lyon 1695/1702 -1762 London). Datum: 1827. Der führende französische geborene Bildhauer Roubiliac arbeitete in London von 1730 und hier Modelle Shakespeare im Ton. Die Gravur ist auf ein lebhaftes Bild von Carpantiers (Nationale P Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roubiliac-mit-dem-modell-des-garrick-shakespeare-walpoles-anekdoten-der-malerei-in-england-bd-4-artist-nach-adrien-carpantiers-briten-aktive-1739-78-abmessungen-platte-8-116-x-5-116-in-205-128-cm-blatt-9-34-x-6-58-in-247-168-cm-engraver-james-william-cook-briten-aktive-1819-62-sitter-louis-franois-roubiliac-british-frankreich-geboren-lyon-16951702-1762-london-datum-1827-der-fuhrende-franzosische-geborene-bildhauer-roubiliac-arbeitete-in-london-von-1730-und-hier-modelle-shakespeare-im-ton-die-gravur-ist-auf-ein-lebhaftes-bild-von-carpantiers-nationale-p-image213319093.html
RMPB1EK1–Roubiliac mit dem Modell des Garrick Shakespeare (walpole's 'Anekdoten der Malerei in England", Bd. 4). Artist: Nach Adrien Carpantiers (Briten, aktive 1739-78). Abmessungen: Platte: 8 1/16 x 5 1/16-in. (20,5 × 12,8 cm) Blatt: 9 3/4 x 6 5/8 in. (24,7 × 16,8 cm). Engraver: James William Cook (Briten, aktive 1819-62). Sitter: Louis François Roubiliac (British (Frankreich geboren), Lyon 1695/1702 -1762 London). Datum: 1827. Der führende französische geborene Bildhauer Roubiliac arbeitete in London von 1730 und hier Modelle Shakespeare im Ton. Die Gravur ist auf ein lebhaftes Bild von Carpantiers (Nationale P
Buddha der Medizin Yaoshi Bhaishajyaguru (fo) (auf einem Lotus Thron). Chinese Yuan Dynastie (1271 - 1368) Ca. 1319. Wasser-basierten Pigmente über Gründung der Ton vermischt mit Stroh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddha-der-medizin-yaoshi-bhaishajyaguru-fo-auf-einem-lotus-thron-chinese-yuan-dynastie-1271-1368-ca-1319-wasser-basierten-pigmente-uber-grundung-der-ton-vermischt-mit-stroh-57351769.html
RMD98GND–Buddha der Medizin Yaoshi Bhaishajyaguru (fo) (auf einem Lotus Thron). Chinese Yuan Dynastie (1271 - 1368) Ca. 1319. Wasser-basierten Pigmente über Gründung der Ton vermischt mit Stroh
Multi-farbige Schneider bei der Herstellung von Ton-basierten Schmuck und verwendet Ohrringe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/multi-farbige-schneider-bei-der-herstellung-von-ton-basierten-schmuck-und-verwendet-ohrringe-image409619871.html
RM2EPBP93–Multi-farbige Schneider bei der Herstellung von Ton-basierten Schmuck und verwendet Ohrringe
Hangzhou, China Zhejiang Provinz. 15. Mai 2017. Besucher sehen Tonfiguren in einer Ausstellung der Werke von Zhang Chang, der vierten Generation Nachkomme von Tianjin-basierten Ton Skulptur Kunst Clay Figur Zhang in Hangzhou, Hauptstadt der ostchinesischen Provinz Zhejiang, 15. Mai 2017 angezeigt. Mehr als 120 Stück von Tonen Skulptur Kunst, die Werke auf der Ausstellung gezeigt wurden. Bildnachweis: Li Zhong/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hangzhou-china-zhejiang-provinz-15-mai-2017-besucher-sehen-tonfiguren-in-einer-ausstellung-der-werke-von-zhang-chang-der-vierten-generation-nachkomme-von-tianjin-basierten-ton-skulptur-kunst-clay-figur-zhang-in-hangzhou-hauptstadt-der-ostchinesischen-provinz-zhejiang-15-mai-2017-angezeigt-mehr-als-120-stuck-von-tonen-skulptur-kunst-die-werke-auf-der-ausstellung-gezeigt-wurden-bildnachweis-li-zhongxinhuaalamy-live-nachrichten-140889046.html
RMJ561BJ–Hangzhou, China Zhejiang Provinz. 15. Mai 2017. Besucher sehen Tonfiguren in einer Ausstellung der Werke von Zhang Chang, der vierten Generation Nachkomme von Tianjin-basierten Ton Skulptur Kunst Clay Figur Zhang in Hangzhou, Hauptstadt der ostchinesischen Provinz Zhejiang, 15. Mai 2017 angezeigt. Mehr als 120 Stück von Tonen Skulptur Kunst, die Werke auf der Ausstellung gezeigt wurden. Bildnachweis: Li Zhong/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten
London, Großbritannien. 14. März 2024. Künstlerin Emeline Beroud mit „Just Spring Ground“ von Abi Freckleton bei der Vorschau von „in Clay“, einer neuen Ausstellung, die Werke von mehr als zwanzig zeitgenössischen internationalen Künstlerinnen zusammenbringt, die mit Ton arbeiten. Die Ausstellung ergänzt das Musical in Clay (in dem Rosalind Ford die Hauptrolle spielt), das auf dem Leben und den Schriften der französischen Malerin, Töpferin und Goldschmiede Marie-Berthe Cazin basiert. Die Ausstellung und das Musical können bis zum 7. April 2024 im Gatehouse in Highgate Village im Norden Londons besichtigt werden. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-14-marz-2024-kunstlerin-emeline-beroud-mit-just-spring-ground-von-abi-freckleton-bei-der-vorschau-von-in-clay-einer-neuen-ausstellung-die-werke-von-mehr-als-zwanzig-zeitgenossischen-internationalen-kunstlerinnen-zusammenbringt-die-mit-ton-arbeiten-die-ausstellung-erganzt-das-musical-in-clay-in-dem-rosalind-ford-die-hauptrolle-spielt-das-auf-dem-leben-und-den-schriften-der-franzosischen-malerin-topferin-und-goldschmiede-marie-berthe-cazin-basiert-die-ausstellung-und-das-musical-konnen-bis-zum-7-april-2024-im-gatehouse-in-highgate-village-im-norden-londons-besichtigt-werden-quelle-stephen-chung-alamy-live-news-image599843095.html
RM2WRW5YK–London, Großbritannien. 14. März 2024. Künstlerin Emeline Beroud mit „Just Spring Ground“ von Abi Freckleton bei der Vorschau von „in Clay“, einer neuen Ausstellung, die Werke von mehr als zwanzig zeitgenössischen internationalen Künstlerinnen zusammenbringt, die mit Ton arbeiten. Die Ausstellung ergänzt das Musical in Clay (in dem Rosalind Ford die Hauptrolle spielt), das auf dem Leben und den Schriften der französischen Malerin, Töpferin und Goldschmiede Marie-Berthe Cazin basiert. Die Ausstellung und das Musical können bis zum 7. April 2024 im Gatehouse in Highgate Village im Norden Londons besichtigt werden. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News
Vibrationswalze zum Verlegen von Asphalt rollt den Boden mitten in der Wüste. Walze für die Angabe von Boden führt Vorarbeiten an der Verdichtung von Sub Base für die Straßenoberfläche durch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vibrationswalze-zum-verlegen-von-asphalt-rollt-den-boden-mitten-in-der-wuste-walze-fur-die-angabe-von-boden-fuhrt-vorarbeiten-an-der-verdichtung-von-sub-base-fur-die-strassenoberflache-durch-image436142691.html
RF2G9G0CK–Vibrationswalze zum Verlegen von Asphalt rollt den Boden mitten in der Wüste. Walze für die Angabe von Boden führt Vorarbeiten an der Verdichtung von Sub Base für die Straßenoberfläche durch.
Tontopf, gefüllt mit grünen Paprika-Pflanzen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tontopf-gefullt-mit-grunen-paprika-pflanzen-image476629256.html
RF2JKC9DC–Tontopf, gefüllt mit grünen Paprika-Pflanzen.
Hände von kleinen Mädchen, Puppe aus bunten Lehm Teig (Plastilin) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hande-von-kleinen-madchen-puppe-aus-bunten-lehm-teig-plastilin-133670532.html
RFHND63G–Hände von kleinen Mädchen, Puppe aus bunten Lehm Teig (Plastilin)
Aus blauem Silikon basierten Toy silly Putty, isoliert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-blauem-silikon-basierten-toy-silly-putty-isoliert-image238569243.html
RMRT3NE3–Aus blauem Silikon basierten Toy silly Putty, isoliert
Terrakotta-Topf und Kannen isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-topf-und-kannen-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image429141217.html
RF2FX5201–Terrakotta-Topf und Kannen isoliert auf weißem Hintergrund
Handwerker erstellen eine Maske auf der Grundlage von Gips. Gipsformung und plastische Maskenbildgebung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handwerker-erstellen-eine-maske-auf-der-grundlage-von-gips-gipsformung-und-plastische-maskenbildgebung-image503269506.html
RF2M6NWAX–Handwerker erstellen eine Maske auf der Grundlage von Gips. Gipsformung und plastische Maskenbildgebung
Ein beschreibender Katalog der marinen Reptilien des Oxford clay. Auf dem Leeds Sammlung im British Museum (Natural History), London (1910) (20687022809) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-beschreibender-katalog-der-marinen-reptilien-des-oxford-clay-auf-dem-leeds-sammlung-im-british-museum-natural-history-london-1910-20687022809-173123181.html
RMM1JCAN–Ein beschreibender Katalog der marinen Reptilien des Oxford clay. Auf dem Leeds Sammlung im British Museum (Natural History), London (1910) (20687022809)
Rustikale Clay Village Church mit Kreuz und Holztür im ländlichen Togo, umgeben von trockener Landschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rustikale-clay-village-church-mit-kreuz-und-holztur-im-landlichen-togo-umgeben-von-trockener-landschaft-image633951773.html
RM2YRAYXN–Rustikale Clay Village Church mit Kreuz und Holztür im ländlichen Togo, umgeben von trockener Landschaft
Faust, Oper von Charles Gounod (1859). Akt III - Méphistophélès befiehlt Marguerite nicht zu beten. Basierend auf Faust von Goethe (1749-1832), 1808. CG: Französischer Komponist, 5. August 1811 - 12. Februar 1896. Stereoskopische Karte (farbig), Foto von Hand gemalt Tonmodelle, 1860 s - Serie Les Theater de Paris - 6 Szenen Vues au Stereoskop. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-faust-oper-von-charles-gounod-1859-akt-iii-mphistophls-befiehlt-marguerite-nicht-zu-beten-basierend-auf-faust-von-goethe-1749-1832-1808-cg-franzosischer-komponist-5-august-1811-12-februar-1896-stereoskopische-karte-farbig-foto-von-hand-gemalt-tonmodelle-1860-s-serie-les-theater-de-paris-6-szenen-vues-au-stereoskop-149147624.html
RMJJJ78T–Faust, Oper von Charles Gounod (1859). Akt III - Méphistophélès befiehlt Marguerite nicht zu beten. Basierend auf Faust von Goethe (1749-1832), 1808. CG: Französischer Komponist, 5. August 1811 - 12. Februar 1896. Stereoskopische Karte (farbig), Foto von Hand gemalt Tonmodelle, 1860 s - Serie Les Theater de Paris - 6 Szenen Vues au Stereoskop.
Geometrische Designs basierend auf Inka Keramik in Potters Studio-Ollantaytambo (Sacred Valley), Peru. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geometrische-designs-basierend-auf-inka-keramik-in-potters-studio-ollantaytambo-sacred-valley-peru-32105382.html
RMBT6EMP–Geometrische Designs basierend auf Inka Keramik in Potters Studio-Ollantaytambo (Sacred Valley), Peru.
Eine Klasse von Studentinnen an der London County School of Sculpture, die Tonbüsten modellieren, basierend auf Live-Modellen. Kolorierte Version von : 10168131 Datum: 1930s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-klasse-von-studentinnen-an-der-london-county-school-of-sculpture-die-tonbusten-modellieren-basierend-auf-live-modellen-kolorierte-version-von-10168131-datum-1930s-image472814752.html
RM2JD6G14–Eine Klasse von Studentinnen an der London County School of Sculpture, die Tonbüsten modellieren, basierend auf Live-Modellen. Kolorierte Version von : 10168131 Datum: 1930s
Charakteristische Erosion Muster durch Niederschläge auf Ton-basierten Boden bilden Zinnen in die Monegros Naturgebiet, Aragón, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charakteristische-erosion-muster-durch-niederschlage-auf-ton-basierten-boden-bilden-zinnen-in-die-monegros-naturgebiet-aragn-spanien-image68711621.html
RMDYP2AD–Charakteristische Erosion Muster durch Niederschläge auf Ton-basierten Boden bilden Zinnen in die Monegros Naturgebiet, Aragón, Spanien
Ein beschreibender Katalog von marinen Reptilien des Oxford Lehm. Auf Basis der Leeds-Sammlung im British Museum (Natural History), London (1910) (2084716 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-beschreibender-katalog-von-marinen-reptilien-des-oxford-lehm-auf-basis-der-leeds-sammlung-im-british-museum-natural-history-london-1910-2084716-122320053.html
RMH304D9–Ein beschreibender Katalog von marinen Reptilien des Oxford Lehm. Auf Basis der Leeds-Sammlung im British Museum (Natural History), London (1910) (2084716
Almsbowl, ca. 1100, H.4 x Durchm. 8-3/16 Zoll, Lack auf Holzkern, China, 11.-12. Jahrhundert, die Almschale war eine der wenigen wesentlichen Besitztümer eines buddhistischen Mönchs, die im Vinaya, dem Code des 6. Jahrhunderts v. Chr. der buddhistischen klösterlichen Praxis, spezifiziert wurden. Einfache monochromatische Gefäße wie diese, basierend auf Lehm-indischen Prototypen, symbolisierten das Gelübde der Mönche der Armut. Die perfekt abgerundete Schüssel mit Seiten, die sich von einer runden Basis erheben und sich nach innen hin zu einem breiten, randlosen Mund drehen, ist der Inbegriff von raffinierter Eleganz und Song-Geschmack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/almsbowl-ca-1100-h4-x-durchm-8-316-zoll-lack-auf-holzkern-china-11-12-jahrhundert-die-almschale-war-eine-der-wenigen-wesentlichen-besitztumer-eines-buddhistischen-monchs-die-im-vinaya-dem-code-des-6-jahrhunderts-v-chr-der-buddhistischen-klosterlichen-praxis-spezifiziert-wurden-einfache-monochromatische-gefasse-wie-diese-basierend-auf-lehm-indischen-prototypen-symbolisierten-das-gelubde-der-monche-der-armut-die-perfekt-abgerundete-schussel-mit-seiten-die-sich-von-einer-runden-basis-erheben-und-sich-nach-innen-hin-zu-einem-breiten-randlosen-mund-drehen-ist-der-inbegriff-von-raffinierter-eleganz-und-song-geschmack-image573494443.html
RM2T90X0B–Almsbowl, ca. 1100, H.4 x Durchm. 8-3/16 Zoll, Lack auf Holzkern, China, 11.-12. Jahrhundert, die Almschale war eine der wenigen wesentlichen Besitztümer eines buddhistischen Mönchs, die im Vinaya, dem Code des 6. Jahrhunderts v. Chr. der buddhistischen klösterlichen Praxis, spezifiziert wurden. Einfache monochromatische Gefäße wie diese, basierend auf Lehm-indischen Prototypen, symbolisierten das Gelübde der Mönche der Armut. Die perfekt abgerundete Schüssel mit Seiten, die sich von einer runden Basis erheben und sich nach innen hin zu einem breiten, randlosen Mund drehen, ist der Inbegriff von raffinierter Eleganz und Song-Geschmack
Ein kommerzielles Flugzeug fliegen Georgia Armee Nationalgarde aus der Marietta basiert 1. Bataillon, 171St Aviation Regiment, nimmt während der UH-60 Black Hawks aus der Einheit zum Abflug aus dem Lehm der National Guard Zentrum, Marietta, Ga., am 5. Mai 2019 vorbereiten. Die gardisten sind die Durchführung von post-Mobilisierung Training vor der Bereitstellung zu Kosovo zur Unterstützung von friedenserhaltenden Maßnahmen in der Gegend. U.S. Army National Guard Foto von Sgt. 1. Klasse R.J. Lannom Jr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kommerzielles-flugzeug-fliegen-georgia-armee-nationalgarde-aus-der-marietta-basiert-1-bataillon-171st-aviation-regiment-nimmt-wahrend-der-uh-60-black-hawks-aus-der-einheit-zum-abflug-aus-dem-lehm-der-national-guard-zentrum-marietta-ga-am-5-mai-2019-vorbereiten-die-gardisten-sind-die-durchfuhrung-von-post-mobilisierung-training-vor-der-bereitstellung-zu-kosovo-zur-unterstutzung-von-friedenserhaltenden-massnahmen-in-der-gegend-us-army-national-guard-foto-von-sgt-1-klasse-rj-lannom-jr-image245735718.html
RMT7P6BJ–Ein kommerzielles Flugzeug fliegen Georgia Armee Nationalgarde aus der Marietta basiert 1. Bataillon, 171St Aviation Regiment, nimmt während der UH-60 Black Hawks aus der Einheit zum Abflug aus dem Lehm der National Guard Zentrum, Marietta, Ga., am 5. Mai 2019 vorbereiten. Die gardisten sind die Durchführung von post-Mobilisierung Training vor der Bereitstellung zu Kosovo zur Unterstützung von friedenserhaltenden Maßnahmen in der Gegend. U.S. Army National Guard Foto von Sgt. 1. Klasse R.J. Lannom Jr
Buddha der Medizin Yaoshi Bhaishajyaguru (fo) (auf einem Lotus Thron). Chinese Yuan Dynastie (1271 - 1368) Ca. 1319. Wasser-basierten Pigmente über Gründung der Ton vermischt mit Stroh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddha-der-medizin-yaoshi-bhaishajyaguru-fo-auf-einem-lotus-thron-chinese-yuan-dynastie-1271-1368-ca-1319-wasser-basierten-pigmente-uber-grundung-der-ton-vermischt-mit-stroh-57351777.html
RMD98GNN–Buddha der Medizin Yaoshi Bhaishajyaguru (fo) (auf einem Lotus Thron). Chinese Yuan Dynastie (1271 - 1368) Ca. 1319. Wasser-basierten Pigmente über Gründung der Ton vermischt mit Stroh
Multi-farbige Schneider bei der Herstellung von Ton-basierten Schmuck und verwendet Ohrringe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/multi-farbige-schneider-bei-der-herstellung-von-ton-basierten-schmuck-und-verwendet-ohrringe-image409619984.html
RM2EPBPD4–Multi-farbige Schneider bei der Herstellung von Ton-basierten Schmuck und verwendet Ohrringe
Hangzhou, China Zhejiang Provinz. 15. Mai 2017. Ein Besucher Ansichten Tonfiguren angezeigt bei einer Ausstellung der Werke von Zhang Chang, der vierten Generation Nachkomme von Tianjin-basierten Ton Skulptur Kunst Clay Figur Zhang in Hangzhou, Hauptstadt der ostchinesischen Provinz Zhejiang, 15. Mai 2017. Mehr als 120 Stück von Tonen Skulptur Kunst, die Werke auf der Ausstellung gezeigt wurden. Bildnachweis: Li Zhong/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hangzhou-china-zhejiang-provinz-15-mai-2017-ein-besucher-ansichten-tonfiguren-angezeigt-bei-einer-ausstellung-der-werke-von-zhang-chang-der-vierten-generation-nachkomme-von-tianjin-basierten-ton-skulptur-kunst-clay-figur-zhang-in-hangzhou-hauptstadt-der-ostchinesischen-provinz-zhejiang-15-mai-2017-mehr-als-120-stuck-von-tonen-skulptur-kunst-die-werke-auf-der-ausstellung-gezeigt-wurden-bildnachweis-li-zhongxinhuaalamy-live-nachrichten-140889050.html
RMJ561BP–Hangzhou, China Zhejiang Provinz. 15. Mai 2017. Ein Besucher Ansichten Tonfiguren angezeigt bei einer Ausstellung der Werke von Zhang Chang, der vierten Generation Nachkomme von Tianjin-basierten Ton Skulptur Kunst Clay Figur Zhang in Hangzhou, Hauptstadt der ostchinesischen Provinz Zhejiang, 15. Mai 2017. Mehr als 120 Stück von Tonen Skulptur Kunst, die Werke auf der Ausstellung gezeigt wurden. Bildnachweis: Li Zhong/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten
London, Großbritannien. 14. März 2024. Schauspieler Rosalind Ford mit „Don't Break Your Zärtlichkeit“ von UNU Sohn bei der Vorschau von „in Clay“, einer neuen Ausstellung, die Werke von mehr als zwanzig zeitgenössischen internationalen Künstlerinnen zusammenführt, die mit Ton arbeiten. Die Ausstellung ergänzt das Musical in Clay (in dem Ford die Hauptrolle spielt), das auf dem Leben und den Schriften der französischen Malerin, Töpferin und Goldschmiede Marie-Berthe Cazin basiert. Die Ausstellung und das Musical können bis zum 7. April 2024 im Gatehouse in Highgate Village im Norden Londons besichtigt werden. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-14-marz-2024-schauspieler-rosalind-ford-mit-dont-break-your-zartlichkeit-von-unu-sohn-bei-der-vorschau-von-in-clay-einer-neuen-ausstellung-die-werke-von-mehr-als-zwanzig-zeitgenossischen-internationalen-kunstlerinnen-zusammenfuhrt-die-mit-ton-arbeiten-die-ausstellung-erganzt-das-musical-in-clay-in-dem-ford-die-hauptrolle-spielt-das-auf-dem-leben-und-den-schriften-der-franzosischen-malerin-topferin-und-goldschmiede-marie-berthe-cazin-basiert-die-ausstellung-und-das-musical-konnen-bis-zum-7-april-2024-im-gatehouse-in-highgate-village-im-norden-londons-besichtigt-werden-quelle-stephen-chung-alamy-live-news-image599842885.html
RM2WRW5M5–London, Großbritannien. 14. März 2024. Schauspieler Rosalind Ford mit „Don't Break Your Zärtlichkeit“ von UNU Sohn bei der Vorschau von „in Clay“, einer neuen Ausstellung, die Werke von mehr als zwanzig zeitgenössischen internationalen Künstlerinnen zusammenführt, die mit Ton arbeiten. Die Ausstellung ergänzt das Musical in Clay (in dem Ford die Hauptrolle spielt), das auf dem Leben und den Schriften der französischen Malerin, Töpferin und Goldschmiede Marie-Berthe Cazin basiert. Die Ausstellung und das Musical können bis zum 7. April 2024 im Gatehouse in Highgate Village im Norden Londons besichtigt werden. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News
15./16. Jahrhundert Morris Dancers außerhalb eines Wirtshaus feiern den Frühling Festival der Whitsunday (Pfingsten). Morris Dance ist eine Form des Englischen Volkstanz in der Regel mit Musik begleitet. Es ist auf rhythmische Intensivierung und die Ausführung von Choreografierten Abbildungen, die durch eine Gruppe von Tänzern, die in der Regel tragende Bell Pads auf ihre Schienbeine. Anbaugeräte wie Stöcke, Schwerter und Taschentücher kann auch durch die Tänzer ausgeübt werden. In einer kleinen Anzahl von Tänze für ein oder zwei Personen, die Schritte sind in der Nähe und über ein paar Clay tobacco pipes und einer über den anderen auf den Boden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1516-jahrhundert-morris-dancers-ausserhalb-eines-wirtshaus-feiern-den-fruhling-festival-der-whitsunday-pfingsten-morris-dance-ist-eine-form-des-englischen-volkstanz-in-der-regel-mit-musik-begleitet-es-ist-auf-rhythmische-intensivierung-und-die-ausfuhrung-von-choreografierten-abbildungen-die-durch-eine-gruppe-von-tanzern-die-in-der-regel-tragende-bell-pads-auf-ihre-schienbeine-anbaugerate-wie-stocke-schwerter-und-taschentucher-kann-auch-durch-die-tanzer-ausgeubt-werden-in-einer-kleinen-anzahl-von-tanze-fur-ein-oder-zwei-personen-die-schritte-sind-in-der-nahe-und-uber-ein-paar-clay-tobacco-pipes-und-einer-uber-den-anderen-auf-den-boden-image183778750.html
RMMJYRJP–15./16. Jahrhundert Morris Dancers außerhalb eines Wirtshaus feiern den Frühling Festival der Whitsunday (Pfingsten). Morris Dance ist eine Form des Englischen Volkstanz in der Regel mit Musik begleitet. Es ist auf rhythmische Intensivierung und die Ausführung von Choreografierten Abbildungen, die durch eine Gruppe von Tänzern, die in der Regel tragende Bell Pads auf ihre Schienbeine. Anbaugeräte wie Stöcke, Schwerter und Taschentücher kann auch durch die Tänzer ausgeübt werden. In einer kleinen Anzahl von Tänze für ein oder zwei Personen, die Schritte sind in der Nähe und über ein paar Clay tobacco pipes und einer über den anderen auf den Boden.
Ein großer Tontopf mit einer Pflanze, die grüne Paprika wächst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-grosser-tontopf-mit-einer-pflanze-die-grune-paprika-wachst-image476629172.html
RF2JKC9AC–Ein großer Tontopf mit einer Pflanze, die grüne Paprika wächst.
Baustelle mit gestapelten Tonziegeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baustelle-mit-gestapelten-tonziegeln-image632758000.html
RF2YNCH80–Baustelle mit gestapelten Tonziegeln
Aus blauem Silikon basierten Toy silly Putty, isoliert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-blauem-silikon-basierten-toy-silly-putty-isoliert-image238569306.html
RMRT3NGA–Aus blauem Silikon basierten Toy silly Putty, isoliert
STERLING HAYDEN als Johnny Clay in THE KILLING 1956 Regisseur STANLEY KUBRICK basierend auf dem Roman Clean Break von Lionel White Drehbuch Stanley Kubrick Dialog Jim Thompson Musik Gerald Fried Harris-Kubrick Productions / United Artists Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sterling-hayden-als-johnny-clay-in-the-killing-1956-regisseur-stanley-kubrick-basierend-auf-dem-roman-clean-break-von-lionel-white-drehbuch-stanley-kubrick-dialog-jim-thompson-musik-gerald-fried-harris-kubrick-productions-united-artists-image590749540.html
RM2W92Y1T–STERLING HAYDEN als Johnny Clay in THE KILLING 1956 Regisseur STANLEY KUBRICK basierend auf dem Roman Clean Break von Lionel White Drehbuch Stanley Kubrick Dialog Jim Thompson Musik Gerald Fried Harris-Kubrick Productions / United Artists
Handwerker erstellen eine Maske auf der Grundlage von Gips. Gipsformung und plastische Maskenbildgebung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handwerker-erstellen-eine-maske-auf-der-grundlage-von-gips-gipsformung-und-plastische-maskenbildgebung-image503269428.html
RF2M6NW84–Handwerker erstellen eine Maske auf der Grundlage von Gips. Gipsformung und plastische Maskenbildgebung
Ein beschreibender Katalog der marinen Reptilien des Oxford clay. Auf dem Leeds Sammlung im British Museum (Natural History), London (1910) (20880798221) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-beschreibender-katalog-der-marinen-reptilien-des-oxford-clay-auf-dem-leeds-sammlung-im-british-museum-natural-history-london-1910-20880798221-173123168.html
RMM1JCA8–Ein beschreibender Katalog der marinen Reptilien des Oxford clay. Auf dem Leeds Sammlung im British Museum (Natural History), London (1910) (20880798221)
Juni 25, 2017 Cotacachi, Ecuador: Mais Fladenbrot wird von der Seite der Straße auf Lehm platter beheizt mit Holz Feuer am Intin R vorbereitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juni-25-2017-cotacachi-ecuador-mais-fladenbrot-wird-von-der-seite-der-strasse-auf-lehm-platter-beheizt-mit-holz-feuer-am-intin-r-vorbereitet-image156312019.html
RFK28HG3–Juni 25, 2017 Cotacachi, Ecuador: Mais Fladenbrot wird von der Seite der Straße auf Lehm platter beheizt mit Holz Feuer am Intin R vorbereitet
Hamlet von Ambroise Thomas (1868). I. Akt, Szene 3 - Hamlet, Horatio und Marcellus begegnen den Geist auf den Wällen der Burg. Basierend auf dem Theaterstück von William Shakespeare (c.1564-1616). AT: Französischer Komponist, 5. August 1811 - 12 Februar 1896.Stereoscopic Karte (Farbe), Foto von Hand bemalt Tonmodelle, 1860er Jahre - Serie Les Theater de Paris - 6 Szenen Vues au Stereoskop. Französischer Komponist, 5. August 1811 - 12. Februar 1896. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hamlet-von-ambroise-thomas-1868-i-akt-szene-3-hamlet-horatio-und-marcellus-begegnen-den-geist-auf-den-wallen-der-burg-basierend-auf-dem-theaterstuck-von-william-shakespeare-c1564-1616-at-franzosischer-komponist-5-august-1811-12-februar-1896stereoscopic-karte-farbe-foto-von-hand-bemalt-tonmodelle-1860er-jahre-serie-les-theater-de-paris-6-szenen-vues-au-stereoskop-franzosischer-komponist-5-august-1811-12-februar-1896-149147621.html
RMJJJ78N–Hamlet von Ambroise Thomas (1868). I. Akt, Szene 3 - Hamlet, Horatio und Marcellus begegnen den Geist auf den Wällen der Burg. Basierend auf dem Theaterstück von William Shakespeare (c.1564-1616). AT: Französischer Komponist, 5. August 1811 - 12 Februar 1896.Stereoscopic Karte (Farbe), Foto von Hand bemalt Tonmodelle, 1860er Jahre - Serie Les Theater de Paris - 6 Szenen Vues au Stereoskop. Französischer Komponist, 5. August 1811 - 12. Februar 1896.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten