Blick auf St.. Peterskirche in Leuven, L'eglise St. Pierre à Louvain (Titel auf Objekt), Druckerei: Louis Titz, 1869 - 1913, Papier, Ätzen, Höhe 308 mm x Breite 186 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-st-peterskirche-in-leuven-leglise-st-pierre-louvain-titel-auf-objekt-druckerei-louis-titz-1869-1913-papier-atzen-hohe-308-mm-x-breite-186-mm-druck-image599516750.html
RM2WRA9ME–Blick auf St.. Peterskirche in Leuven, L'eglise St. Pierre à Louvain (Titel auf Objekt), Druckerei: Louis Titz, 1869 - 1913, Papier, Ätzen, Höhe 308 mm x Breite 186 mm, Druck
Inspiriert vom Inneren der Kirche St. Peter, Leuven, Louvain. Intérieur de l'Eglise St. Pierre, La Belgique Pittoresque, Jules Hippolyte Queval, Louvain, 1872 - 1875, Papier, Albumendruck, Höhe 107 mm × Breite 68 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-inneren-der-kirche-st-peter-leuven-louvain-intrieur-de-leglise-st-pierre-la-belgique-pittoresque-jules-hippolyte-queval-louvain-1872-1875-papier-albumendruck-hohe-107-mm-breite-68-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459519192.html
RF2HKGWBM–Inspiriert vom Inneren der Kirche St. Peter, Leuven, Louvain. Intérieur de l'Eglise St. Pierre, La Belgique Pittoresque, Jules Hippolyte Queval, Louvain, 1872 - 1875, Papier, Albumendruck, Höhe 107 mm × Breite 68 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
7 BERNARD Emile, 1905 - Chemin de l'Église St-Pierre à la Toison d'Or Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/7-bernard-emile-1905-chemin-de-lglise-st-pierre-la-toison-dor-image210534332.html
RMP6EJK8–7 BERNARD Emile, 1905 - Chemin de l'Église St-Pierre à la Toison d'Or
Emile BERNARD, 1905 - Chemin de Eglise St-Pierre À Tonnerre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-emile-bernard-1905-chemin-de-eglise-st-pierre-tonnerre-171317364.html
RMKXM518–Emile BERNARD, 1905 - Chemin de Eglise St-Pierre À Tonnerre
Emile BERNARD, 1905 - Chemin de Eglise St-Pierre À Tonnerre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-emile-bernard-1905-chemin-de-eglise-st-pierre-tonnerre-137931493.html
RMJ0B90N–Emile BERNARD, 1905 - Chemin de Eglise St-Pierre À Tonnerre
Avignon. Portes de L'Eglise St. Pierre. Unbekannt, Fotograf ca. 1867 aus der Nähe von zwei Türen der Saint-Pierre-Kirche. Die Türen sind mit kunstvollen Schnitzereien bedeckt. In die Wand über jeder Tür sind spitze Blindbögen eingearbeitet. Eine Skulptur einer weiblichen Figur ziert die Säule zwischen den beiden Türen. (Recto, Mount) untere Mitte, rot aufgedruckter Text: 'AVIGNON/PORTES DE L'EGLISE ST PIERRE'; (Recto, Albumseite) untere Mitte, unter Bild, schwarze Tinte auf weißem Papieretikett: 'E/169 [space] Avignon. - Portes de l'Eglise/St. Pierre.“; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/avignon-portes-de-leglise-st-pierre-unbekannt-fotograf-ca-1867-aus-der-nahe-von-zwei-turen-der-saint-pierre-kirche-die-turen-sind-mit-kunstvollen-schnitzereien-bedeckt-in-die-wand-uber-jeder-tur-sind-spitze-blindbogen-eingearbeitet-eine-skulptur-einer-weiblichen-figur-ziert-die-saule-zwischen-den-beiden-turen-recto-mount-untere-mitte-rot-aufgedruckter-text-avignonportes-de-leglise-st-pierre-recto-albumseite-untere-mitte-unter-bild-schwarze-tinte-auf-weissem-papieretikett-e169-space-avignon-portes-de-leglisest-pierre-image599924849.html
RM2WT0X7D–Avignon. Portes de L'Eglise St. Pierre. Unbekannt, Fotograf ca. 1867 aus der Nähe von zwei Türen der Saint-Pierre-Kirche. Die Türen sind mit kunstvollen Schnitzereien bedeckt. In die Wand über jeder Tür sind spitze Blindbögen eingearbeitet. Eine Skulptur einer weiblichen Figur ziert die Säule zwischen den beiden Türen. (Recto, Mount) untere Mitte, rot aufgedruckter Text: 'AVIGNON/PORTES DE L'EGLISE ST PIERRE'; (Recto, Albumseite) untere Mitte, unter Bild, schwarze Tinte auf weißem Papieretikett: 'E/169 [space] Avignon. - Portes de l'Eglise/St. Pierre.“;
Vue de Rome et du derrière de l'église St. Pierre Prise sur les hauteurs du mont Vatican Hors la ville, undatiert. Silvestre, Israël, 1621-1691, Ätzer. Undatiert das Panorama zeigt den Blick aus einer erhöhten Perspektive hinter St. Petersdom mit Blick auf die Rückseite der Kirche, die Stadt Rom und die umliegende Landschaft. Verse von Georges de Scudéry in fünf Spalten beginnen mit: "Par quel Art au-dessus de l'homme... La vieille et la nouvelle Rome", und enden mit "Ouy, d'une Adresse sans seconde... Une des merveilles du Monde." Die Legende identifiziert 18 Standorte. Titel von Faucheux. Ref. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vue-de-rome-et-du-derrire-de-lglise-st-pierre-prise-sur-les-hauteurs-du-mont-vatican-hors-la-ville-undatiert-silvestre-isral-1621-1691-atzer-undatiert-das-panorama-zeigt-den-blick-aus-einer-erhohten-perspektive-hinter-st-petersdom-mit-blick-auf-die-ruckseite-der-kirche-die-stadt-rom-und-die-umliegende-landschaft-verse-von-georges-de-scudry-in-funf-spalten-beginnen-mit-par-quel-art-au-dessus-de-lhomme-la-vieille-et-la-nouvelle-rome-und-enden-mit-ouy-dune-adresse-sans-seconde-une-des-merveilles-du-monde-die-legende-identifiziert-18-standorte-titel-von-faucheux-ref-image599923612.html
RM2WT0TK8–Vue de Rome et du derrière de l'église St. Pierre Prise sur les hauteurs du mont Vatican Hors la ville, undatiert. Silvestre, Israël, 1621-1691, Ätzer. Undatiert das Panorama zeigt den Blick aus einer erhöhten Perspektive hinter St. Petersdom mit Blick auf die Rückseite der Kirche, die Stadt Rom und die umliegende Landschaft. Verse von Georges de Scudéry in fünf Spalten beginnen mit: "Par quel Art au-dessus de l'homme... La vieille et la nouvelle Rome", und enden mit "Ouy, d'une Adresse sans seconde... Une des merveilles du Monde." Die Legende identifiziert 18 Standorte. Titel von Faucheux. Ref.
CALVADOS. Caen. Abside de L'abbatiale St.-Étienne;. L'Église-Pierre 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/calvados-caen-abside-de-labbatiale-st-tienne-lglise-pierre-1900-image183001520.html
RFMHMC8G–CALVADOS. Caen. Abside de L'abbatiale St.-Étienne;. L'Église-Pierre 1900
Caen, Burg und L'eglise Saint-Pierre, Normandie, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-caen-burg-und-leglise-saint-pierre-normandie-frankreich-58484214.html
RFDB455X–Caen, Burg und L'eglise Saint-Pierre, Normandie, Frankreich
WWI - Yres, Belgien - vor und nach der St.-Peter Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wwi-yres-belgien-vor-und-nach-der-st-peter-kirche-image66163948.html
RMDRJ0P4–WWI - Yres, Belgien - vor und nach der St.-Peter Kirche
ZELT UNGEWÖHNLICH (UNTERE ZEICHENUNTERSEITEN, NACH OBEN BLÄTTERN) VON KIRCHE ST MARCEL (CAT. 153) Anonyme. Chapiteau atypique (en BAS, jambes de personnages, en haut volutes de feuillages) provenant de l'église Saint-Marcel (Kat. 153). Pierre. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zelt-ungewohnlich-untere-zeichenunterseiten-nach-oben-blattern-von-kirche-st-marcel-cat-153-anonyme-chapiteau-atypique-en-bas-jambes-de-personnages-en-haut-volutes-de-feuillages-provenant-de-lglise-saint-marcel-kat-153-pierre-paris-muse-carnavalet-image350000663.html
RM2B9BWBK–ZELT UNGEWÖHNLICH (UNTERE ZEICHENUNTERSEITEN, NACH OBEN BLÄTTERN) VON KIRCHE ST MARCEL (CAT. 153) Anonyme. Chapiteau atypique (en BAS, jambes de personnages, en haut volutes de feuillages) provenant de l'église Saint-Marcel (Kat. 153). Pierre. Paris, musée Carnavalet.
Vervou Pierre - Entrée de L'Eglise St. Jacques à Louvain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vervou-pierre-entre-de-leglise-st-jacques-louvain-image221865651.html
RMPTXRW7–Vervou Pierre - Entrée de L'Eglise St. Jacques à Louvain
Autel St Joseph de l'église Saint-Pierre le Jeune (30157670465) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-autel-st-joseph-de-lglise-saint-pierre-le-jeune-30157670465-171274060.html
RMKXJ5PM–Autel St Joseph de l'église Saint-Pierre le Jeune (30157670465)
PLAN GENERAL De l'Eglise et des anciens et nouveaux batimens de l'Abbaye Royale de St. Denys en France Autor Lepautre, Pierre 65,52.a. Erscheinungsort: A Paris Verlag: Chez Mariette rue S. Jacques aux Colonnes d'hercules, Erscheinungsdatum: [Zwischen 1700 und 1727] Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung Maße: Platemark 42 x 34,2 cm, auf Blatt 50,5 x 41 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-general-de-leglise-et-des-anciens-et-nouveaux-batimens-de-labbaye-royale-de-st-denys-en-france-autor-lepautre-pierre-6552a-erscheinungsort-a-paris-verlag-chez-mariette-rue-s-jacques-aux-colonnes-dhercules-erscheinungsdatum-zwischen-1700-und-1727-artikeltyp-1-druckmedium-radierung-masse-platemark-42-x-342-cm-auf-blatt-505-x-41-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401709304.html
RM2E9FC8T–PLAN GENERAL De l'Eglise et des anciens et nouveaux batimens de l'Abbaye Royale de St. Denys en France Autor Lepautre, Pierre 65,52.a. Erscheinungsort: A Paris Verlag: Chez Mariette rue S. Jacques aux Colonnes d'hercules, Erscheinungsdatum: [Zwischen 1700 und 1727] Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung Maße: Platemark 42 x 34,2 cm, auf Blatt 50,5 x 41 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Autel St Joseph de l'église Saint-Pierre le Jeune (30157670465). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/autel-st-joseph-de-lglise-saint-pierre-le-jeune-30157670465-image233349237.html
RMRFHY99–Autel St Joseph de l'église Saint-Pierre le Jeune (30157670465).
Allier (03) Souvigny. Facade de l'église preiurale St- Pierre et St-Paul de Souvigny affiliée à la puissante abbaye de Cluny.// Frankreich. Auvregne-Rhone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allier-03-souvigny-facade-de-lglise-preiurale-st-pierre-et-st-paul-de-souvigny-affilie-la-puissante-abbaye-de-cluny-frankreich-auvregne-rhone-image436107637.html
RM2G9EBMN–Allier (03) Souvigny. Facade de l'église preiurale St- Pierre et St-Paul de Souvigny affiliée à la puissante abbaye de Cluny.// Frankreich. Auvregne-Rhone
Der Giebel des L'Eglise De La Madeleine in Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-giebel-des-leglise-de-la-madeleine-in-paris-21648604.html
RMB7650C–Der Giebel des L'Eglise De La Madeleine in Paris
Die Histoire de Lille et de la Flandre wallonne. E surla Place du Château, nous songions à Bauduin, qui éleva les premièresmurailles du Castrum sur les bords de la rivière que nous voyons coulerdevant nous? Au fondateur du palais de la Salle, qui figure dans lesRécits de nos Premiers chroniqueurs? Au tuteur du roi de France, assistant avec son pupille à la conscération de léglise St-Pierre, dontil nous semble voir encore les murs noircis par les ans dominant lesconstructions amassées à leur pied? A Jeanne et à Marguerite deContantinople, dont la tendre et féconde charité ouvrit pour toutesles m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-histoire-de-lille-et-de-la-flandre-wallonne-e-surla-place-du-chteau-nous-songions-bauduin-qui-leva-les-premiresmurailles-du-castrum-sur-les-bords-de-la-rivire-que-nous-voyons-coulerdevant-nous-au-fondateur-du-palais-de-la-salle-qui-figure-dans-lesrcits-de-nos-premiers-chroniqueurs-au-tuteur-du-roi-de-france-assistant-avec-son-pupille-la-conscration-de-lglise-st-pierre-dontil-nous-semble-voir-encore-les-murs-noircis-par-les-ans-dominant-lesconstructions-amasses-leur-pied-a-jeanne-et-marguerite-decontantinople-dont-la-tendre-et-fconde-charit-ouvrit-pour-toutesles-m-image343340133.html
RM2AXGDRH–Die Histoire de Lille et de la Flandre wallonne. E surla Place du Château, nous songions à Bauduin, qui éleva les premièresmurailles du Castrum sur les bords de la rivière que nous voyons coulerdevant nous? Au fondateur du palais de la Salle, qui figure dans lesRécits de nos Premiers chroniqueurs? Au tuteur du roi de France, assistant avec son pupille à la conscération de léglise St-Pierre, dontil nous semble voir encore les murs noircis par les ans dominant lesconstructions amassées à leur pied? A Jeanne et à Marguerite deContantinople, dont la tendre et féconde charité ouvrit pour toutesles m
Innenraum der Kirche St. Peter, Leuven, Louvain. Intérieur de l'Eglise St. Pierre (Titel auf Objekt), La Belgique Pittoresque (Serientitel auf Objekt), Jules Hippolyte Queval (auf Objekt erwähnt), Louvain, 1872 - 1875, Papier, Karton, Albumin-Print, Höhe 107 mm × Breite 68 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-kirche-st-peter-leuven-louvain-intrieur-de-leglise-st-pierre-titel-auf-objekt-la-belgique-pittoresque-serientitel-auf-objekt-jules-hippolyte-queval-auf-objekt-erwahnt-louvain-1872-1875-papier-karton-albumin-print-hohe-107-mm-breite-68-mm-image454418732.html
RM2HB8FMC–Innenraum der Kirche St. Peter, Leuven, Louvain. Intérieur de l'Eglise St. Pierre (Titel auf Objekt), La Belgique Pittoresque (Serientitel auf Objekt), Jules Hippolyte Queval (auf Objekt erwähnt), Louvain, 1872 - 1875, Papier, Karton, Albumin-Print, Höhe 107 mm × Breite 68 mm
Kunst inspiriert vom Inneren der Kirche St. Peter, Leuven, Louvain. Intérieur de l'Eglise St. Pierre, La Belgique Pittoresque, Jules Hippolyte Queval, Louvain, 1872 - 1875, Papier, Karton, Albumendruck, Höhe 107 mm × Breite 68 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-inneren-der-kirche-st-peter-leuven-louvain-intrieur-de-leglise-st-pierre-la-belgique-pittoresque-jules-hippolyte-queval-louvain-1872-1875-papier-karton-albumendruck-hohe-107-mm-breite-68-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459786473.html
RF2HM129D–Kunst inspiriert vom Inneren der Kirche St. Peter, Leuven, Louvain. Intérieur de l'Eglise St. Pierre, La Belgique Pittoresque, Jules Hippolyte Queval, Louvain, 1872 - 1875, Papier, Karton, Albumendruck, Höhe 107 mm × Breite 68 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Innenausstattung der Kirche Saint-Pierre-des-Cuisines in Toulouse, Stände und bois dans l'église St. Pierre, à Toulouse (Titel zum Objekt), Vorder- und Seitenansicht der Holzbänke in der Küche Saint-Pierre-des-Church in Toulouse., Druckerei: Boudrot, nach Zeichnung von: P. Fauré, Drucker: Lamoureux, Paris, 1863, Papier, Stahlgravur, Höhe 360 mm x Breite 280 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenausstattung-der-kirche-saint-pierre-des-cuisines-in-toulouse-stande-und-bois-dans-lglise-st-pierre-toulouse-titel-zum-objekt-vorder-und-seitenansicht-der-holzbanke-in-der-kuche-saint-pierre-des-church-in-toulouse-druckerei-boudrot-nach-zeichnung-von-p-faur-drucker-lamoureux-paris-1863-papier-stahlgravur-hohe-360-mm-x-breite-280-mm-bedruckt-image599478303.html
RM2WR8GKB–Innenausstattung der Kirche Saint-Pierre-des-Cuisines in Toulouse, Stände und bois dans l'église St. Pierre, à Toulouse (Titel zum Objekt), Vorder- und Seitenansicht der Holzbänke in der Küche Saint-Pierre-des-Church in Toulouse., Druckerei: Boudrot, nach Zeichnung von: P. Fauré, Drucker: Lamoureux, Paris, 1863, Papier, Stahlgravur, Höhe 360 mm x Breite 280 mm, bedruckt
N/A. St. Peters Kirche sterben. L'Eglise St. Pierre, Detail aus dem Blatt: Ansicht der Stadt Genf deren Innern Theile und merkwürdigsten Umgebungen/Vue de la Ville de Genève, de son Intérieur et de ses Umgebung les plus Intéressants, Genf von Nordosten mit Randvignetten; Aquatinta, koloriert. Datum unbekannt. Johann Baptist Isenring (1796-1860) Alternative Namen Johann Baptiste Isenring Beschreibung Schweizer Maler, Lithograph und Fotograf Geburtsdatum / Tod 12. Mai 1796 9 April 1860 Ort der Geburt / Todes Lütisburg St. Gallen arbeiten Zeitraum 1820-1860 Arbeitsort St. Gallen; Stuttga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-st-peters-kirche-sterben-leglise-st-pierre-detail-aus-dem-blatt-ansicht-der-stadt-genf-deren-innern-theile-und-merkwurdigsten-umgebungenvue-de-la-ville-de-genve-de-son-intrieur-et-de-ses-umgebung-les-plus-intressants-genf-von-nordosten-mit-randvignetten-aquatinta-koloriert-datum-unbekannt-johann-baptist-isenring-1796-1860-alternative-namen-johann-baptiste-isenring-beschreibung-schweizer-maler-lithograph-und-fotograf-geburtsdatum-tod-12-mai-1796-9-april-1860-ort-der-geburt-todes-lutisburg-st-gallen-arbeiten-zeitraum-1820-1860-arbeitsort-st-gallen-stuttga-image209927255.html
RMP5F09Y–N/A. St. Peters Kirche sterben. L'Eglise St. Pierre, Detail aus dem Blatt: Ansicht der Stadt Genf deren Innern Theile und merkwürdigsten Umgebungen/Vue de la Ville de Genève, de son Intérieur et de ses Umgebung les plus Intéressants, Genf von Nordosten mit Randvignetten; Aquatinta, koloriert. Datum unbekannt. Johann Baptist Isenring (1796-1860) Alternative Namen Johann Baptiste Isenring Beschreibung Schweizer Maler, Lithograph und Fotograf Geburtsdatum / Tod 12. Mai 1796 9 April 1860 Ort der Geburt / Todes Lütisburg St. Gallen arbeiten Zeitraum 1820-1860 Arbeitsort St. Gallen; Stuttga
Oksaal in der Peterskirche in Leuven, Jubé de l'église St Pierre a Louvain, Chor der Peterskirche in Löwen, Leinwand in der Peterskirche Louvain (Titel über Objekt), Gebäude und Denkmäler in Belgien (Titel der Serie), Denkmäler d' Architektur und Skulptur in Belgien (Titel der Serie), Druck, Druckerei: Stroobant, (zum Gegenstand erwähnt), nach eigenem Entwurf von: Francois Stroobant, (zum Gegenstand erwähnt), Drucker: Simonau & Toovey, (zum Gegenstand erwähnt), Brüssel, 1852 - 1878, Papier, Höhe, 521 mm x Breite, 345 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oksaal-in-der-peterskirche-in-leuven-jub-de-lglise-st-pierre-a-louvain-chor-der-peterskirche-in-lowen-leinwand-in-der-peterskirche-louvain-titel-uber-objekt-gebaude-und-denkmaler-in-belgien-titel-der-serie-denkmaler-d-architektur-und-skulptur-in-belgien-titel-der-serie-druck-druckerei-stroobant-zum-gegenstand-erwahnt-nach-eigenem-entwurf-von-francois-stroobant-zum-gegenstand-erwahnt-drucker-simonau-toovey-zum-gegenstand-erwahnt-brussel-1852-1878-papier-hohe-521-mm-x-breite-345-mm-image606661835.html
RM2X6YRA3–Oksaal in der Peterskirche in Leuven, Jubé de l'église St Pierre a Louvain, Chor der Peterskirche in Löwen, Leinwand in der Peterskirche Louvain (Titel über Objekt), Gebäude und Denkmäler in Belgien (Titel der Serie), Denkmäler d' Architektur und Skulptur in Belgien (Titel der Serie), Druck, Druckerei: Stroobant, (zum Gegenstand erwähnt), nach eigenem Entwurf von: Francois Stroobant, (zum Gegenstand erwähnt), Drucker: Simonau & Toovey, (zum Gegenstand erwähnt), Brüssel, 1852 - 1878, Papier, Höhe, 521 mm x Breite, 345 mm
'Vue de l'eglise Saint-Pierre a Montdidier, Somme' (Blick auf die Kirche St. Peter in Montdidier) Gravure tiree de 'Les francaises illustres' de Gustave Demo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vue-de-leglise-saint-pierre-a-montdidier-somme-blick-auf-die-kirche-st-peter-in-montdidier-gravure-tiree-de-les-francaises-illustres-de-gustave-demo-image356889069.html
RM2BMHKJ5–'Vue de l'eglise Saint-Pierre a Montdidier, Somme' (Blick auf die Kirche St. Peter in Montdidier) Gravure tiree de 'Les francaises illustres' de Gustave Demo
Bourges. Porte de l'Eglise de St.-Joseph Urbin; Pierre-Émile Pécarrère, Französisch, 1816 - 1904, Bourges, Frankreich; 1851; gesalzen Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bourges-porte-de-leglise-de-st-joseph-urbin-pierre-mile-pcarrre-franzosisch-1816-1904-bourges-frankreich-1851-gesalzen-papier-image220605773.html
RMPPWCWH–Bourges. Porte de l'Eglise de St.-Joseph Urbin; Pierre-Émile Pécarrère, Französisch, 1816 - 1904, Bourges, Frankreich; 1851; gesalzen Papier
Blick auf das Innere der St. Petersdom, Rom, Veduta interna della Basilica Vaticana / Vuë de l'interieur de l'eglise de St. Pierre au Vatican (Titel über Objekt), Druckerei: Anonym, nach Zeichnung von Jean Barbault, Verlag: J. Bouchard & J.J. Gravier, (möglicherweise), Rom, 1760 - nach ca. 1789, Papier, Ätzen, Gravur, Höhe 433 mm x Breite 570 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-innere-der-st-petersdom-rom-veduta-interna-della-basilica-vaticana-vu-de-linterieur-de-leglise-de-st-pierre-au-vatican-titel-uber-objekt-druckerei-anonym-nach-zeichnung-von-jean-barbault-verlag-j-bouchard-jj-gravier-moglicherweise-rom-1760-nach-ca-1789-papier-atzen-gravur-hohe-433-mm-x-breite-570-mm-druck-image599466243.html
RM2WR818K–Blick auf das Innere der St. Petersdom, Rom, Veduta interna della Basilica Vaticana / Vuë de l'interieur de l'eglise de St. Pierre au Vatican (Titel über Objekt), Druckerei: Anonym, nach Zeichnung von Jean Barbault, Verlag: J. Bouchard & J.J. Gravier, (möglicherweise), Rom, 1760 - nach ca. 1789, Papier, Ätzen, Gravur, Höhe 433 mm x Breite 570 mm, Druck
Frankreich, Allier (03), Souvigny, l'église prieurale Saint-Pierre et Saint-Paul, Kleiderschrank aux reliques renfermant Les reliques des heiligen Mayeul et Odilon/Frankreich, Allier, Souvigny, Priory Kirche von St. Peter und St. Paul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-allier-03-souvigny-lglise-prieurale-saint-pierre-et-saint-paul-kleiderschrank-aux-reliques-renfermant-les-reliques-des-heiligen-mayeul-et-odilonfrankreich-allier-souvigny-priory-kirche-von-st-peter-und-st-paul-136308586.html
RMHWNAYP–Frankreich, Allier (03), Souvigny, l'église prieurale Saint-Pierre et Saint-Paul, Kleiderschrank aux reliques renfermant Les reliques des heiligen Mayeul et Odilon/Frankreich, Allier, Souvigny, Priory Kirche von St. Peter und St. Paul
Jubiläum in der römisch-katholischen Kirche, La Proklamation du Jubilé au Son des trompettes dans l'eglise de St Pierre (...) (Titel zum Gegenstand), Blatt mit sechs Darstellungen zur Feier des Jubiläums in der katholischen Kirche. Oben links: Der Papst verkündet das Jubiläumsjahr in St. Peter Oben rechts: Das heilige Tor des Petersdoms wird geöffnet, und der Papst wird durchgehen. Mitte links: Der Papst befiehlt drei Kardinäle, die heiligen Tore der drei anderen Hauptkirchen Roms zu öffnen. Mitte rechts: Die drei Kardinäle marschieren in einer Prozession zu den drei Kirchen, um die Ho zu eröffnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jubilaum-in-der-romisch-katholischen-kirche-la-proklamation-du-jubil-au-son-des-trompettes-dans-leglise-de-st-pierre-titel-zum-gegenstand-blatt-mit-sechs-darstellungen-zur-feier-des-jubilaums-in-der-katholischen-kirche-oben-links-der-papst-verkundet-das-jubilaumsjahr-in-st-peter-oben-rechts-das-heilige-tor-des-petersdoms-wird-geoffnet-und-der-papst-wird-durchgehen-mitte-links-der-papst-befiehlt-drei-kardinale-die-heiligen-tore-der-drei-anderen-hauptkirchen-roms-zu-offnen-mitte-rechts-die-drei-kardinale-marschieren-in-einer-prozession-zu-den-drei-kirchen-um-die-ho-zu-eroffnen-image623506454.html
RM2Y6B4RJ–Jubiläum in der römisch-katholischen Kirche, La Proklamation du Jubilé au Son des trompettes dans l'eglise de St Pierre (...) (Titel zum Gegenstand), Blatt mit sechs Darstellungen zur Feier des Jubiläums in der katholischen Kirche. Oben links: Der Papst verkündet das Jubiläumsjahr in St. Peter Oben rechts: Das heilige Tor des Petersdoms wird geöffnet, und der Papst wird durchgehen. Mitte links: Der Papst befiehlt drei Kardinäle, die heiligen Tore der drei anderen Hauptkirchen Roms zu öffnen. Mitte rechts: Die drei Kardinäle marschieren in einer Prozession zu den drei Kirchen, um die Ho zu eröffnen
ALBUM NR.: 2; ENTWURF FÜR DIE GLASMALEREIKIRCHE ST GODARD ROUEN: EPISODEN AUS DEM LEBEN DES HEILIGEN VINCENT DE PAUL ATELIER GSELL-LAURENT. Album Nr. 2; projet de vitrail pour l'église Saint-Godard à Rouen: Épisodes de la vie de Saint Vincent de Paul. pierre noire, rehaut de blanc. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-nr-2-entwurf-fur-die-glasmalereikirche-st-godard-rouen-episoden-aus-dem-leben-des-heiligen-vincent-de-paul-atelier-gsell-laurent-album-nr-2-projet-de-vitrail-pour-lglise-saint-godard-rouen-pisodes-de-la-vie-de-saint-vincent-de-paul-pierre-noire-rehaut-de-blanc-paris-muse-carnavalet-image349781452.html
RM2B91WPM–ALBUM NR.: 2; ENTWURF FÜR DIE GLASMALEREIKIRCHE ST GODARD ROUEN: EPISODEN AUS DEM LEBEN DES HEILIGEN VINCENT DE PAUL ATELIER GSELL-LAURENT. Album Nr. 2; projet de vitrail pour l'église Saint-Godard à Rouen: Épisodes de la vie de Saint Vincent de Paul. pierre noire, rehaut de blanc. Paris, musée Carnavalet.
Altaraufsatz mit der Anbetung des mystischen Lammes, Tableau de J. van Eyck, dans l'eglise de St. Bavon / Bild von J. van Eyck, in der St. Bavon's Church, Gent (Titel über Objekt), Monumente in Gent (Titel der Serie), Album des monumens de Gand (Titel der Serie), Druckerei: Henri Borremans, nach Malerei von: Hubert en Jan van Eyck, Drucker: Pierre Degobert, Drucker: Brüssel, Verlag: Gent, 1822 - ca. 1844, Papier, Höhe 275 mm x Breite 363 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altaraufsatz-mit-der-anbetung-des-mystischen-lammes-tableau-de-j-van-eyck-dans-leglise-de-st-bavon-bild-von-j-van-eyck-in-der-st-bavons-church-gent-titel-uber-objekt-monumente-in-gent-titel-der-serie-album-des-monumens-de-gand-titel-der-serie-druckerei-henri-borremans-nach-malerei-von-hubert-en-jan-van-eyck-drucker-pierre-degobert-drucker-brussel-verlag-gent-1822-ca-1844-papier-hohe-275-mm-x-breite-363-mm-druck-image599456978.html
RM2WR7HDP–Altaraufsatz mit der Anbetung des mystischen Lammes, Tableau de J. van Eyck, dans l'eglise de St. Bavon / Bild von J. van Eyck, in der St. Bavon's Church, Gent (Titel über Objekt), Monumente in Gent (Titel der Serie), Album des monumens de Gand (Titel der Serie), Druckerei: Henri Borremans, nach Malerei von: Hubert en Jan van Eyck, Drucker: Pierre Degobert, Drucker: Brüssel, Verlag: Gent, 1822 - ca. 1844, Papier, Höhe 275 mm x Breite 363 mm, Druck
St. Pierre de Montmartre / Blick auf das Langhaus. Blick auf das Langhaus der Kirche Saint-Pierre de Montmartre bei Ausgrabungen, 18. Bezirk, Paris Vue de la nef de l'église Saint-Pierre de Montmartre durant les fouilles. Paris (XVIIIème arr.), décembre 1901. Photographie d'André Paul Edouard Jean Barry. Tirage au gélatino-bromure d'argent. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-pierre-de-montmartre-blick-auf-das-langhaus-blick-auf-das-langhaus-der-kirche-saint-pierre-de-montmartre-bei-ausgrabungen-18-bezirk-paris-vue-de-la-nef-de-lglise-saint-pierre-de-montmartre-durant-les-fouilles-paris-xviiime-arr-dcembre-1901-photographie-dandr-paul-edouard-jean-barry-tirage-au-glatino-bromure-dargent-paris-muse-carnavalet-image349669733.html
RM2B8TR8N–St. Pierre de Montmartre / Blick auf das Langhaus. Blick auf das Langhaus der Kirche Saint-Pierre de Montmartre bei Ausgrabungen, 18. Bezirk, Paris Vue de la nef de l'église Saint-Pierre de Montmartre durant les fouilles. Paris (XVIIIème arr.), décembre 1901. Photographie d'André Paul Edouard Jean Barry. Tirage au gélatino-bromure d'argent. Paris, musée Carnavalet.
St. Petersdom in Vatikanstadt, Veue de la Place et de l'Eglise de S. Piere et du Palais du Pape appellé le Vatican (Titel auf Objekt), Orte in Italien (Titel der Serie), Blick auf St. Petersdom und St. - Petersplatz in Vatikanstadt. Titel in französischer Sprache am unteren Rand. Druck ist Teil eines Albums., Druckerei: Israël Silvestre, Verlag: Pierre Mariette (I), Anna Beeck, Druckerei: Paris, den Haag, Frankreich, 1631 - 1691 und/oder 1693 - 1717, Papier, Ätzen, Höhe 113 mm x Breite 197 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-petersdom-in-vatikanstadt-veue-de-la-place-et-de-leglise-de-s-piere-et-du-palais-du-pape-appell-le-vatican-titel-auf-objekt-orte-in-italien-titel-der-serie-blick-auf-st-petersdom-und-st-petersplatz-in-vatikanstadt-titel-in-franzosischer-sprache-am-unteren-rand-druck-ist-teil-eines-albums-druckerei-isral-silvestre-verlag-pierre-mariette-i-anna-beeck-druckerei-paris-den-haag-frankreich-1631-1691-undoder-1693-1717-papier-atzen-hohe-113-mm-x-breite-197-mm-druck-image599524988.html
RM2WRAM6M–St. Petersdom in Vatikanstadt, Veue de la Place et de l'Eglise de S. Piere et du Palais du Pape appellé le Vatican (Titel auf Objekt), Orte in Italien (Titel der Serie), Blick auf St. Petersdom und St. - Petersplatz in Vatikanstadt. Titel in französischer Sprache am unteren Rand. Druck ist Teil eines Albums., Druckerei: Israël Silvestre, Verlag: Pierre Mariette (I), Anna Beeck, Druckerei: Paris, den Haag, Frankreich, 1631 - 1691 und/oder 1693 - 1717, Papier, Ätzen, Höhe 113 mm x Breite 197 mm, Druck
WESTANSICHT DER KATHEDRALE ST. PETER IN EXETER = LA VUE OCCIDENTALE DE L'EGLISE CATHEDRALE DE ST PIERRE A EXETER. Autor Jukes, Francis 11,69.k. Erscheinungsort: [Exeter] Verlag: Publiziert Juli 30 1791 von W Davey EXETER and F. Jukes No10 Howland Street LONDON., Erscheinungsdatum: [Juli 30 1791] Objekttyp: 1 Print Medium: Aquatinta und Radierung Maße: Blatt 41,3 x 52 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westansicht-der-kathedrale-st-peter-in-exeter-=-la-vue-occidentale-de-leglise-cathedrale-de-st-pierre-a-exeter-autor-jukes-francis-1169k-erscheinungsort-exeter-verlag-publiziert-juli-30-1791-von-w-davey-exeter-and-f-jukes-no10-howland-street-london-erscheinungsdatum-juli-30-1791-objekttyp-1-print-medium-aquatinta-und-radierung-masse-blatt-413-x-52-cm-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401722838.html
RM2E9G1G6–WESTANSICHT DER KATHEDRALE ST. PETER IN EXETER = LA VUE OCCIDENTALE DE L'EGLISE CATHEDRALE DE ST PIERRE A EXETER. Autor Jukes, Francis 11,69.k. Erscheinungsort: [Exeter] Verlag: Publiziert Juli 30 1791 von W Davey EXETER and F. Jukes No10 Howland Street LONDON., Erscheinungsdatum: [Juli 30 1791] Objekttyp: 1 Print Medium: Aquatinta und Radierung Maße: Blatt 41,3 x 52 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
St. Pierre, Caen Français: L'Odon à Caen et l'église Saint-Pierre; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-pierre-caen-franais-lodon-caen-et-lglise-saint-pierre-image330821184.html
RM2A665P8–St. Pierre, Caen Français: L'Odon à Caen et l'église Saint-Pierre;
Bordeaux - pont de pierre et l'église St Michel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bordeaux-pont-de-pierre-et-lglise-st-michel-image631682696.html
RM2YKKHM8–Bordeaux - pont de pierre et l'église St Michel.
ABTEIKIRCHE ST-VICTOR, PARIS Jean Marot et Pierre Mariette. "L'Eglise abbatiale de Saint-Victor, Paris (Vème arr.)". Eau-forte, 1727. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abteikirche-st-victor-paris-jean-marot-et-pierre-mariette-leglise-abbatiale-de-saint-victor-paris-vme-arr-eau-forte-1727-paris-muse-carnavalet-image349902192.html
RM2B97BPT–ABTEIKIRCHE ST-VICTOR, PARIS Jean Marot et Pierre Mariette. "L'Eglise abbatiale de Saint-Victor, Paris (Vème arr.)". Eau-forte, 1727. Paris, musée Carnavalet.
Die Histoire de Lille et de la Flandre wallonne . lon vendait le butin aux gens de Lille,de Douai, de Tournai, de Messines usw.; on donnait une pièce dedrap pour un florin (i). La bataille de Roscbecque est célèbre dans lhistoire de la Flandre.Il ne nous appartient pas den parler davantage ici. Louis de Maie trauert um à St-Bertin. SES restes fuent ramenés àLille et inhumés dans léglise St-Pierre. Doué de belles qualités, ce Prince fit beaucoup de mal et peu debien. Il était mutige, éclairé, ne manquait pas dhabileté, mais il étaitadonné à une grande License; il ne voyageait que suivi de jongleurs, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-histoire-de-lille-et-de-la-flandre-wallonne-lon-vendait-le-butin-aux-gens-de-lillede-douai-de-tournai-de-messines-usw-on-donnait-une-pice-dedrap-pour-un-florin-i-la-bataille-de-roscbecque-est-clbre-dans-lhistoire-de-la-flandreil-ne-nous-appartient-pas-den-parler-davantage-ici-louis-de-maie-trauert-um-st-bertin-ses-restes-fuent-ramens-lille-et-inhums-dans-lglise-st-pierre-dou-de-belles-qualits-ce-prince-fit-beaucoup-de-mal-et-peu-debien-il-tait-mutige-clair-ne-manquait-pas-dhabilet-mais-il-taitadonn-une-grande-license-il-ne-voyageait-que-suivi-de-jongleurs-image343327117.html
RM2AXFW6N–Die Histoire de Lille et de la Flandre wallonne . lon vendait le butin aux gens de Lille,de Douai, de Tournai, de Messines usw.; on donnait une pièce dedrap pour un florin (i). La bataille de Roscbecque est célèbre dans lhistoire de la Flandre.Il ne nous appartient pas den parler davantage ici. Louis de Maie trauert um à St-Bertin. SES restes fuent ramenés àLille et inhumés dans léglise St-Pierre. Doué de belles qualités, ce Prince fit beaucoup de mal et peu debien. Il était mutige, éclairé, ne manquait pas dhabileté, mais il étaitadonné à une grande License; il ne voyageait que suivi de jongleurs,
Die Peterskirche, im 18. Bezirk, Paris. L'église Saint-Pierre, 1895. Paris (XVIIIème arr.). Photographie d'E. Gaillard. Tirage au gélatino-bromure d'argent, 1895. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-peterskirche-im-18-bezirk-paris-lglise-saint-pierre-1895-paris-xviiime-arr-photographie-de-gaillard-tirage-au-glatino-bromure-dargent-1895-paris-muse-carnavalet-image349666871.html
RM2B8TKJF–Die Peterskirche, im 18. Bezirk, Paris. L'église Saint-Pierre, 1895. Paris (XVIIIème arr.). Photographie d'E. Gaillard. Tirage au gélatino-bromure d'argent, 1895. Paris, musée Carnavalet.
Die Kirche L'Église Saint-Pierre-Ès-Pfandrechte und Château de Jumilhac, mittelalterliche Burg im Jumilhac-le-Grand, Dordogne, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kirche-lglise-saint-pierre-s-pfandrechte-und-chteau-de-jumilhac-mittelalterliche-burg-im-jumilhac-le-grand-dordogne-frankreich-71626228.html
RME4ERYG–Die Kirche L'Église Saint-Pierre-Ès-Pfandrechte und Château de Jumilhac, mittelalterliche Burg im Jumilhac-le-Grand, Dordogne, Frankreich
. Englisch: St. Pierre, Caen Français: L'Odon à Caen et l'église Saint-Pierre. ca. 1891 Dez. 19. 572 St. Peters Caen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-st-pierre-caen-franais-lodon-caen-et-lglise-saint-pierre-ca-1891-dez-19-572-st-peters-caen-image187746917.html
RMMWCH31–. Englisch: St. Pierre, Caen Français: L'Odon à Caen et l'église Saint-Pierre. ca. 1891 Dez. 19. 572 St. Peters Caen
Skizze zur St.-Josefs-Kirche: Der heilige Joseph Pierre-Auguste-Pichon (1805-1900). "Esquisse pour l'église Saint-Joseph: Saint Joseph". Huile sur toile. 1874-1874. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-zur-st-josefs-kirche-der-heilige-joseph-pierre-auguste-pichon-1805-1900-esquisse-pour-lglise-saint-joseph-saint-joseph-huile-sur-toile-1874-1874-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349614552.html
RM2B8P8X0–Skizze zur St.-Josefs-Kirche: Der heilige Joseph Pierre-Auguste-Pichon (1805-1900). "Esquisse pour l'église Saint-Joseph: Saint Joseph". Huile sur toile. 1874-1874. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
"La Celebration de Noel en France: Les fideles de l'eglise Saint Pierre de Montmartre se rendent a la messe de minuit, Paris" (paris geht zur ST Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-celebration-de-noel-en-france-les-fideles-de-leglise-saint-pierre-de-montmartre-se-rendent-a-la-messe-de-minuit-paris-paris-geht-zur-st-image352723865.html
RM2BDRXTW–"La Celebration de Noel en France: Les fideles de l'eglise Saint Pierre de Montmartre se rendent a la messe de minuit, Paris" (paris geht zur ST
Skizze für die Kirche von Ivry: Die Reue des heiligen Peter Jean André Rixens (1846-1924). "Esquisse pour l'église d'Ivry: Le repentir de Saint Pierre". Huile sur toile. Im Jahr 1874. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-fur-die-kirche-von-ivry-die-reue-des-heiligen-peter-jean-andr-rixens-1846-1924-esquisse-pour-lglise-divry-le-repentir-de-saint-pierre-huile-sur-toile-im-jahr-1874-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349615030.html
RM2B8P9F2–Skizze für die Kirche von Ivry: Die Reue des heiligen Peter Jean André Rixens (1846-1924). "Esquisse pour l'église d'Ivry: Le repentir de Saint Pierre". Huile sur toile. Im Jahr 1874. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Eglise St Pierre de Montmartre. Chevet des Saint-Pierre-de-Montmartre, 18. Pariser Bezirks chevet de l'église Saint-Pierre-de-Montmartre, Paris (XVIIIème arr.). Photographie d'Henri-Cimarosa Godefroy (1837-1913). Tirage sur Papier Albuminé. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eglise-st-pierre-de-montmartre-chevet-des-saint-pierre-de-montmartre-18-pariser-bezirks-chevet-de-lglise-saint-pierre-de-montmartre-paris-xviiime-arr-photographie-dhenri-cimarosa-godefroy-1837-1913-tirage-sur-papier-albumin-paris-muse-carnavalet-image349794522.html
RM2B92EDE–Eglise St Pierre de Montmartre. Chevet des Saint-Pierre-de-Montmartre, 18. Pariser Bezirks chevet de l'église Saint-Pierre-de-Montmartre, Paris (XVIIIème arr.). Photographie d'Henri-Cimarosa Godefroy (1837-1913). Tirage sur Papier Albuminé. Paris, musée Carnavalet.
Europa, Vatikanstadt, Italien, Rom, Petersdom, Innenansicht, Originaltext: L'Église de Saint-Pierre à Rome, Stich aus: "Quelques et Merveilles Kurioses Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-vatikanstadt-italien-rom-petersdom-innenansicht-originaltext-lglise-de-saint-pierre-rome-stich-aus-quelques-et-merveilles-kurioses-image241825120.html
RFT1C2BC–Europa, Vatikanstadt, Italien, Rom, Petersdom, Innenansicht, Originaltext: L'Église de Saint-Pierre à Rome, Stich aus: "Quelques et Merveilles Kurioses
Bourges. Porte de l'Eglise de St.-Joseph Urbin, Pierre-Émile Pécarrère (Französisch, 1816 - 1904), Bourges, Frankreich, 1851 überarbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bourges-porte-de-leglise-de-st-joseph-urbin-pierre-mile-pcarrre-franzosisch-1816-1904-bourges-frankreich-1851-uberarbeitet-image230211451.html
RFRAF11F–Bourges. Porte de l'Eglise de St.-Joseph Urbin, Pierre-Émile Pécarrère (Französisch, 1816 - 1904), Bourges, Frankreich, 1851 überarbeitet
Schöner Blick auf die Gebäude im französischen Kurort Evaux-les-Bains mit seitlichem Blick auf die Abbatiale von St. Peter und Paul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schoner-blick-auf-die-gebaude-im-franzosischen-kurort-evaux-les-bains-mit-seitlichem-blick-auf-die-abbatiale-von-st-peter-und-paul-image493026036.html
RF2KJ37MM–Schöner Blick auf die Gebäude im französischen Kurort Evaux-les-Bains mit seitlichem Blick auf die Abbatiale von St. Peter und Paul
Platten aus Schiefer für das Kirchendach Chastel in St Floret (Frankreich). Toit de Lauzes de l'Église du site du Chastel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platten-aus-schiefer-fur-das-kirchendach-chastel-in-st-floret-frankreich-toit-de-lauzes-de-lglise-du-site-du-chastel-11083319.html
RMA4MMMT–Platten aus Schiefer für das Kirchendach Chastel in St Floret (Frankreich). Toit de Lauzes de l'Église du site du Chastel.
Clocher De l'église Saint-Jacques. - Moissac Tarn et Garonne Frankreich 82 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clocher-de-lglise-saint-jacques-moissac-tarn-et-garonne-frankreich-82-image238529865.html
RMRT1Y7N–Clocher De l'église Saint-Jacques. - Moissac Tarn et Garonne Frankreich 82
Frontansicht, Plan und Details der Kanzel in St. Paul, Paris. Aus einer Reihe von sechs Zeitschriften mit Kanzeln, Chance in St. Paul Chaire de l'Eglise de St. Paul, Desseins de Chaires de Predicateurs, die in Paris von verschiedenen habiles Ouvriers ausgeführt wurden, sowie ihren Plänen und Profilen (Titelserie)., Masson, Druckerei: Anonym, Verlag: Pierre Mariette (I), (erwähnt auf Objekt), Paris, c. 1600 - c. 1699, Papier, Radierung, H 294 mm × B 199 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frontansicht-plan-und-details-der-kanzel-in-st-paul-paris-aus-einer-reihe-von-sechs-zeitschriften-mit-kanzeln-chance-in-st-paul-chaire-de-leglise-de-st-paul-desseins-de-chaires-de-predicateurs-die-in-paris-von-verschiedenen-habiles-ouvriers-ausgefuhrt-wurden-sowie-ihren-planen-und-profilen-titelserie-masson-druckerei-anonym-verlag-pierre-mariette-i-erwahnt-auf-objekt-paris-c-1600-c-1699-papier-radierung-h-294-mm-b-199-mm-image473396598.html
RM2JE525A–Frontansicht, Plan und Details der Kanzel in St. Paul, Paris. Aus einer Reihe von sechs Zeitschriften mit Kanzeln, Chance in St. Paul Chaire de l'Eglise de St. Paul, Desseins de Chaires de Predicateurs, die in Paris von verschiedenen habiles Ouvriers ausgeführt wurden, sowie ihren Plänen und Profilen (Titelserie)., Masson, Druckerei: Anonym, Verlag: Pierre Mariette (I), (erwähnt auf Objekt), Paris, c. 1600 - c. 1699, Papier, Radierung, H 294 mm × B 199 mm
Eine SÜDÖSTLICHE ANSICHT der KATHEDRALE VON EXETER von der Terrasse im Garten des Bischofs. = VUE DU COTE'DU Sud EST DE L'EGLISE CATHEDRALE DE ST PIERRE A EXETER pry de la Terrasse des Jardins de Monseignr Autor Jukes, Francis 11,69.l. Erscheinungsort: [Exeter] Verlag: Publish'd Octr 18th 1792 by W. Davey Exeter and F. Jukes No10 Howland Street, exeterLondon., Erscheinungsdatum: [Oktober 18 1792] Objekttyp: 1 Print Medium: Aquatinta und Radierung Maße: Platemark 40,2 x 50,3 cm, auf Blatt 43,5 x 56 cm Alteigner: Georg III., König Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-sudostliche-ansicht-der-kathedrale-von-exeter-von-der-terrasse-im-garten-des-bischofs-=-vue-du-cotedu-sud-est-de-leglise-cathedrale-de-st-pierre-a-exeter-pry-de-la-terrasse-des-jardins-de-monseignr-autor-jukes-francis-1169l-erscheinungsort-exeter-verlag-publishd-octr-18th-1792-by-w-davey-exeter-and-f-jukes-no10-howland-street-exeterlondon-erscheinungsdatum-oktober-18-1792-objekttyp-1-print-medium-aquatinta-und-radierung-masse-platemark-402-x-503-cm-auf-blatt-435-x-56-cm-alteigner-georg-iii-konig-image401722860.html
RM2E9G1H0–Eine SÜDÖSTLICHE ANSICHT der KATHEDRALE VON EXETER von der Terrasse im Garten des Bischofs. = VUE DU COTE'DU Sud EST DE L'EGLISE CATHEDRALE DE ST PIERRE A EXETER pry de la Terrasse des Jardins de Monseignr Autor Jukes, Francis 11,69.l. Erscheinungsort: [Exeter] Verlag: Publish'd Octr 18th 1792 by W. Davey Exeter and F. Jukes No10 Howland Street, exeterLondon., Erscheinungsdatum: [Oktober 18 1792] Objekttyp: 1 Print Medium: Aquatinta und Radierung Maße: Platemark 40,2 x 50,3 cm, auf Blatt 43,5 x 56 cm Alteigner: Georg III., König
High Street, St. Peter Port, Guernsey, Channel Islands Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/high-street-st-peter-port-guernsey-channel-islands-image66165017.html
RMDRJ249–High Street, St. Peter Port, Guernsey, Channel Islands
Grabsteine auf dem Friedhof der Kirche von Saint-Martin de Pinet, PInet, l'Aveyron, Midi-Pyrénées, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grabsteine-auf-dem-friedhof-der-kirche-von-saint-martin-de-pinet-pinet-laveyron-midi-pyrnes-frankreich-europa-85709405.html
RMEYCB65–Grabsteine auf dem Friedhof der Kirche von Saint-Martin de Pinet, PInet, l'Aveyron, Midi-Pyrénées, Frankreich, Europa
PIERRE-JEAN CHALANCON - OBSEQUES DE LA DOYENNE DE LA HAUTE COUTURE MARIE-LOUISE CARVEN EN L'EGLISE ST ROCH, PARIS. Foto von Nasser Berzane/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-jean-chalancon-obseques-de-la-doyenne-de-la-haute-couture-marie-louise-carven-en-leglise-st-roch-paris-foto-von-nasser-berzaneabacapresscom-image392267686.html
RM2DP59C6–PIERRE-JEAN CHALANCON - OBSEQUES DE LA DOYENNE DE LA HAUTE COUTURE MARIE-LOUISE CARVEN EN L'EGLISE ST ROCH, PARIS. Foto von Nasser Berzane/ABACAPRESS.COM
. Revue de l'Art chrétien . peuple, il mou-rut en odeur de sainteté. Son Corps fut placé dansun tombeau qui na pas été fait pour lui, sarco-Phage fort ancien et qui pourrait bien avoir con-tenu les reliques de saint Ansbert, abbé de Mois-Sac au septième siècle. CE beau Monument existe encore dans léglise St-Pierre à Mois?ac, bienquil ne soit plus à la place primitive. Le cravonde M. Rupin nous permet den mettre le dessinsous les yeux de nos lecteurs. La Liste des abbés est suivie dun dictionnairegéographique des possessions de labbaye deMoissac, – et cest seulement après avoir recher-ché tout ce Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/revue-de-lart-chrtien-peuple-il-mou-rut-en-odeur-de-saintet-son-corps-fut-plac-dansun-tombeau-qui-na-pas-t-fait-pour-lui-sarco-phage-fort-ancien-et-qui-pourrait-bien-avoir-con-tenu-les-reliques-de-saint-ansbert-abb-de-mois-sac-au-septime-sicle-ce-beau-monument-existe-encore-dans-lglise-st-pierre-moisac-bienquil-ne-soit-plus-la-place-primitive-le-cravonde-m-rupin-nous-permet-den-mettre-le-dessinsous-les-yeux-de-nos-lecteurs-la-liste-des-abbs-est-suivie-dun-dictionnairegographique-des-possessions-de-labbaye-demoissac-et-cest-seulement-aprs-avoir-recher-ch-tout-ce-image369849131.html
RM2CDM29F–. Revue de l'Art chrétien . peuple, il mou-rut en odeur de sainteté. Son Corps fut placé dansun tombeau qui na pas été fait pour lui, sarco-Phage fort ancien et qui pourrait bien avoir con-tenu les reliques de saint Ansbert, abbé de Mois-Sac au septième siècle. CE beau Monument existe encore dans léglise St-Pierre à Mois?ac, bienquil ne soit plus à la place primitive. Le cravonde M. Rupin nous permet den mettre le dessinsous les yeux de nos lecteurs. La Liste des abbés est suivie dun dictionnairegéographique des possessions de labbaye deMoissac, – et cest seulement après avoir recher-ché tout ce
VUë de l'Eglise sainct Pierre, et du Chasteau Sainct Ange, 1640-1660. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vuxeb-de-leglise-sainct-pierre-et-du-chasteau-sainct-ange-1640-1660-image506203686.html
RM2MBFFY2–VUë de l'Eglise sainct Pierre, et du Chasteau Sainct Ange, 1640-1660.
Eine archaische Kapital der Kirche 'Saint Leger de Cheylade' Apsis (Cantal - Frankreich). Chapiteau Archaïque de l'Église de Cheylade. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-archaische-kapital-der-kirche-saint-leger-de-cheylade-apsis-cantal-frankreich-chapiteau-archaque-de-lglise-de-cheylade-25601124.html
RMBDJ6DT–Eine archaische Kapital der Kirche 'Saint Leger de Cheylade' Apsis (Cantal - Frankreich). Chapiteau Archaïque de l'Église de Cheylade.
. Englisch: St. Pierre, Caen Français: L'Odon à Caen et l'église Saint-Pierre. ca. 1891 Dez. 19. 572 St. Peters Caen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-st-pierre-caen-franais-lodon-caen-et-lglise-saint-pierre-ca-1891-dez-19-572-st-peters-caen-image188299264.html
RMMX9NHM–. Englisch: St. Pierre, Caen Français: L'Odon à Caen et l'église Saint-Pierre. ca. 1891 Dez. 19. 572 St. Peters Caen
360 Grad Panorama Ansicht von Innere Aufnahme von St. Peter in Bruchsal Deutschlandhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/360-grad-panoramablick-auf-innere-aufnahme-von-st-peter-in-bruchsal-deutschland-image219180462.html
RF360°PMGEWJ–Innere Aufnahme von St. Peter in Bruchsal Deutschland
. Français: La Conversion de Saint Paul dans l'Église Saint-Paul Saint-Pierre de Lille. . 1859. Jérôme Cartellier 324 Lille st pierre St Paul cartellier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-la-conversion-de-saint-paul-dans-lglise-saint-paul-saint-pierre-de-lille-1859-jrme-cartellier-324-lille-st-pierre-st-paul-cartellier-image188804473.html
RMMY4P0W–. Français: La Conversion de Saint Paul dans l'Église Saint-Paul Saint-Pierre de Lille. . 1859. Jérôme Cartellier 324 Lille st pierre St Paul cartellier
Chapelle du village de roussillions Vaucluse Provence Frankreich 84 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chapelle-du-village-de-roussillions-vaucluse-provence-frankreich-84-78498331.html
RMEFKWBR–Chapelle du village de roussillions Vaucluse Provence Frankreich 84
Skizze für die Kirche Charenton-le-Pont: Verherrlichung des heiligen Peter George Durangel. "Verherrlichung des Heiligen Pierre". Esquisse pour l'église de Charenton-le-Pont. Huile sur toile. Im Jahr 1874. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-fur-die-kirche-charenton-le-pont-verherrlichung-des-heiligen-peter-george-durangel-verherrlichung-des-heiligen-pierre-esquisse-pour-lglise-de-charenton-le-pont-huile-sur-toile-im-jahr-1874-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349615050.html
RM2B8P9FP–Skizze für die Kirche Charenton-le-Pont: Verherrlichung des heiligen Peter George Durangel. "Verherrlichung des Heiligen Pierre". Esquisse pour l'église de Charenton-le-Pont. Huile sur toile. Im Jahr 1874. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Europa, Vatikanstadt, Italien, Rom, Petersdom, Originaltext: L'Église de Saint-Pierre à Rome, Stich aus: "Quelques Merveilles et Curiosités Du Mond Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-vatikanstadt-italien-rom-petersdom-originaltext-lglise-de-saint-pierre-rome-stich-aus-quelques-merveilles-et-curiosits-du-mond-image241825087.html
RFT1C2A7–Europa, Vatikanstadt, Italien, Rom, Petersdom, Originaltext: L'Église de Saint-Pierre à Rome, Stich aus: "Quelques Merveilles et Curiosités Du Mond
Skizze für Saint-Louis d'Antin: Der Tod von St. Louis Pierre Paul Léon Glaize (1842-1932). "Esquisse pour l'église Saint-Louis d'Antin: La mort de Saint Louis". Huile sur toile. 1869. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-fur-saint-louis-dantin-der-tod-von-st-louis-pierre-paul-lon-glaize-1842-1932-esquisse-pour-lglise-saint-louis-dantin-la-mort-de-saint-louis-huile-sur-toile-1869-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349614587.html
RM2B8P8Y7–Skizze für Saint-Louis d'Antin: Der Tod von St. Louis Pierre Paul Léon Glaize (1842-1932). "Esquisse pour l'église Saint-Louis d'Antin: La mort de Saint Louis". Huile sur toile. 1869. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Bourges. Porte de l'Eglise de St Urbin, Pierre-Émile-Joseph Pécarrère (Französisch, 187 - 1904/05), Bourges, Frankreich, 1851, gesalzter Papierdruck aus einem gewachsten Papier negativ, 16,3 x 22,2 cm (6 7,16 x 8 3,4 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bourges-porte-de-leglise-de-st-urbin-pierre-mile-joseph-pcarrre-franzosisch-187-190405-bourges-frankreich-1851-gesalzter-papierdruck-aus-einem-gewachsten-papier-negativ-163-x-222-cm-6-716-x-8-34-zoll-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350038574.html
RF2B9DHNJ–Bourges. Porte de l'Eglise de St Urbin, Pierre-Émile-Joseph Pécarrère (Französisch, 187 - 1904/05), Bourges, Frankreich, 1851, gesalzter Papierdruck aus einem gewachsten Papier negativ, 16,3 x 22,2 cm (6 7,16 x 8 3,4 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Kirche St. Peter (Eglise Saint Pierre), Place de l'eglise, Arradon, Golfe du Morbihan, Morbihan, Brittany, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-st-peter-eglise-saint-pierre-place-de-leglise-arradon-golfe-du-morbihan-morbihan-brittany-frankreich-image501789946.html
RM2M4AE5E–Kirche St. Peter (Eglise Saint Pierre), Place de l'eglise, Arradon, Golfe du Morbihan, Morbihan, Brittany, Frankreich
Dorf Cotignac Provence Verte Provence/Alpes Cote D'Azur, Var Frankreich (83), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dorf-cotignac-provence-verte-provencealpes-cote-dazur-var-frankreich-83-162298983.html
RMKC1A07–Dorf Cotignac Provence Verte Provence/Alpes Cote D'Azur, Var Frankreich (83),
Blick auf die Rückseite des Petersdoms in der Vatikanstadt. Titel und Text in französischer und italienischer Sprache und Widmung am unteren Rand, Rückansicht des Petersdoms Veduta dell'Esterno della Basilica di S. Pietro in Vaticano/ Vue de derriere et du Côte de l'Eglise de Saint Pierre., Druckerei: Domenico Montaigù, (Objektbezeichnung), Zeichner: Jean Barbault, (erwähnt auf Objekt), J. Bouchard & J.J. Gravier, (erwähnt auf Objekt), Vaticaanstad, c. 1750 - c. 1799, Papier, Radierung, H 400 mm × B 545 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-ruckseite-des-petersdoms-in-der-vatikanstadt-titel-und-text-in-franzosischer-und-italienischer-sprache-und-widmung-am-unteren-rand-ruckansicht-des-petersdoms-veduta-dellesterno-della-basilica-di-s-pietro-in-vaticano-vue-de-derriere-et-du-cte-de-leglise-de-saint-pierre-druckerei-domenico-montaig-objektbezeichnung-zeichner-jean-barbault-erwahnt-auf-objekt-j-bouchard-jj-gravier-erwahnt-auf-objekt-vaticaanstad-c-1750-c-1799-papier-radierung-h-400-mm-b-545-mm-image473397140.html
RM2JE52TM–Blick auf die Rückseite des Petersdoms in der Vatikanstadt. Titel und Text in französischer und italienischer Sprache und Widmung am unteren Rand, Rückansicht des Petersdoms Veduta dell'Esterno della Basilica di S. Pietro in Vaticano/ Vue de derriere et du Côte de l'Eglise de Saint Pierre., Druckerei: Domenico Montaigù, (Objektbezeichnung), Zeichner: Jean Barbault, (erwähnt auf Objekt), J. Bouchard & J.J. Gravier, (erwähnt auf Objekt), Vaticaanstad, c. 1750 - c. 1799, Papier, Radierung, H 400 mm × B 545 mm
Blick nach Westen auf die Kathedrale St. Peter in Exeter. La Vue Ockidentale de l'Eglise Cathedrale de St. Pierre a Exeter . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-nach-westen-auf-die-kathedrale-st-peter-in-exeter-la-vue-ockidentale-de-leglise-cathedrale-de-st-pierre-a-exeter-image418508305.html
RM2F8TKH5–Blick nach Westen auf die Kathedrale St. Peter in Exeter. La Vue Ockidentale de l'Eglise Cathedrale de St. Pierre a Exeter .
Die Kirche La Madeleine in Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kirche-la-madeleine-in-paris-frankreich-28989669.html
RMBK4GH9–Die Kirche La Madeleine in Paris, Frankreich
Skioptisches Bild mit Motiven von L'Église Saint-Pierre in Caen.das Bild wurde in Karton mit der Aufschrift: The Journey 1908 gespeichert. Caen 8. X. Text auf Bild: 'Eâ'gl. St. Pierre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skioptisches-bild-mit-motiven-von-lglise-saint-pierre-in-caendas-bild-wurde-in-karton-mit-der-aufschrift-the-journey-1908-gespeichert-caen-8-x-text-auf-bild-egl-st-pierre-image417585796.html
RM2F7AJXC–Skioptisches Bild mit Motiven von L'Église Saint-Pierre in Caen.das Bild wurde in Karton mit der Aufschrift: The Journey 1908 gespeichert. Caen 8. X. Text auf Bild: 'Eâ'gl. St. Pierre.
Französisch, Landschaft. Die romanische St.-Peter-Kirche, in der Abenddämmerung, beleuchtet mit Blick auf die zerklüftete Berglandschaft des Vercors. La Drôme, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosisch-landschaft-die-romanische-st-peter-kirche-in-der-abenddammerung-beleuchtet-mit-blick-auf-die-zerkluftete-berglandschaft-des-vercors-la-drme-frankreich-123823806.html
RMH5CJEP–Französisch, Landschaft. Die romanische St.-Peter-Kirche, in der Abenddämmerung, beleuchtet mit Blick auf die zerklüftete Berglandschaft des Vercors. La Drôme, Frankreich.
Abside de l'Eglise de St. Pierre a Caen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abside-de-leglise-de-st-pierre-a-caen-image416554964.html
RM2F5KM30–Abside de l'Eglise de St. Pierre a Caen.
Le jubilé de l'an MDCC, publié par la bulle d'Innocent XII, du 28mars MDCLXXXXIX, ou, Considérations sur cette bulle, pour montrer l'abus des jubilez que se celebrent depuis quatre cens ans l'Eglise Romaine: Le tout enrichi d'un fort Grand nombre de medailles & de tailles douces, avec les Ceremonies qui ont été observées à l'Ouverture & à la cloture du jubilé. Revers. Voyez lEglie de St. Pierre avec une Partie du Vatican embel-li de lobélisque du Pape Sichte qui eft placé devant cette Egleben; lon voitle Cardinal de Bouillon qui entre dedans acompagné de Ton Clergé& dune très Grand m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-jubil-de-lan-mdcc-publi-par-la-bulle-dinnocent-xii-du-28mars-mdclxxxxix-ou-considrations-sur-cette-bulle-pour-montrer-labus-des-jubilez-que-se-celebrent-depuis-quatre-cens-ans-leglise-romaine-le-tout-enrichi-dun-fort-grand-nombre-de-medailles-de-tailles-douces-avec-les-ceremonies-qui-ont-t-observes-louverture-la-cloture-du-jubil-revers-voyez-leglie-de-st-pierre-avec-une-partie-du-vatican-embel-li-de-loblisque-du-pape-sichte-qui-eft-plac-devant-cette-egleben-lon-voitle-cardinal-de-bouillon-qui-entre-dedans-acompagn-de-ton-clerg-dune-trs-grand-m-image343267361.html
RM2AXD50H–Le jubilé de l'an MDCC, publié par la bulle d'Innocent XII, du 28mars MDCLXXXXIX, ou, Considérations sur cette bulle, pour montrer l'abus des jubilez que se celebrent depuis quatre cens ans l'Eglise Romaine: Le tout enrichi d'un fort Grand nombre de medailles & de tailles douces, avec les Ceremonies qui ont été observées à l'Ouverture & à la cloture du jubilé. Revers. Voyez lEglie de St. Pierre avec une Partie du Vatican embel-li de lobélisque du Pape Sichte qui eft placé devant cette Egleben; lon voitle Cardinal de Bouillon qui entre dedans acompagné de Ton Clergé& dune très Grand m
Das Gewölbe der Cheylade romanischen Kirche (Cantal - Auvergne - Frankreich). Voûte de l'Église Romane de Cheylade (Cantal - Frankreich) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-gewolbe-der-cheylade-romanischen-kirche-cantal-auvergne-frankreich-vote-de-lglise-romane-de-cheylade-cantal-frankreich-25601024.html
RMBDJ6A8–Das Gewölbe der Cheylade romanischen Kirche (Cantal - Auvergne - Frankreich). Voûte de l'Église Romane de Cheylade (Cantal - Frankreich)
Ein Blick vom kleinen abgelegenen Dorf Gigors der alten romanischen Kirche St. Peter und die bergige Landschaft des Vercors. La Drôme, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-blick-vom-kleinen-abgelegenen-dorf-gigors-der-alten-romanischen-kirche-st-peter-und-die-bergige-landschaft-des-vercors-la-drme-frankreich-43321823.html
RMCEDDBY–Ein Blick vom kleinen abgelegenen Dorf Gigors der alten romanischen Kirche St. Peter und die bergige Landschaft des Vercors. La Drôme, Frankreich.
. Français: La Conversion de Saint Paul dans l'Église Saint-Paul Saint-Pierre de Lille. . 1859. Jérôme Cartellier 373 Lille st pierre St Paul cartellier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-la-conversion-de-saint-paul-dans-lglise-saint-paul-saint-pierre-de-lille-1859-jrme-cartellier-373-lille-st-pierre-st-paul-cartellier-image188123459.html
RMMX1NAY–. Français: La Conversion de Saint Paul dans l'Église Saint-Paul Saint-Pierre de Lille. . 1859. Jérôme Cartellier 373 Lille st pierre St Paul cartellier
Skizze für die Sankt-Lorenz-Kirche. Saint Laurent führte zum Martyrium Pierre-Félix Trézel (1782-1855). "Esquisse pour l'église Saint-Laurent. Saint Laurent Conduit au martire". Huile sur Papier collé sur toile. Im Jahr 1817. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-fur-die-sankt-lorenz-kirche-saint-laurent-fuhrte-zum-martyrium-pierre-flix-trzel-1782-1855-esquisse-pour-lglise-saint-laurent-saint-laurent-conduit-au-martire-huile-sur-papier-coll-sur-toile-im-jahr-1817-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349614597.html
RM2B8P8YH–Skizze für die Sankt-Lorenz-Kirche. Saint Laurent führte zum Martyrium Pierre-Félix Trézel (1782-1855). "Esquisse pour l'église Saint-Laurent. Saint Laurent Conduit au martire". Huile sur Papier collé sur toile. Im Jahr 1817. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Skizze für die Dreifaltigkeitskirche: Das Passahlamm. Anbeter Angels Group. Der Erzengel St. Michael Vanquishing Satan. Ankündigung. St.Paul. Saint-Pierre. Félix Jobbe-Duval (1821-1889). Esquisse pour l'église de la Trinité: 'Saint Paul'. Huile sur toile. 1864. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-fur-die-dreifaltigkeitskirche-das-passahlamm-anbeter-angels-group-der-erzengel-st-michael-vanquishing-satan-ankundigung-stpaul-saint-pierre-flix-jobbe-duval-1821-1889-esquisse-pour-lglise-de-la-trinit-saint-paul-huile-sur-toile-1864-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349615109.html
RM2B8P9HW–Skizze für die Dreifaltigkeitskirche: Das Passahlamm. Anbeter Angels Group. Der Erzengel St. Michael Vanquishing Satan. Ankündigung. St.Paul. Saint-Pierre. Félix Jobbe-Duval (1821-1889). Esquisse pour l'église de la Trinité: 'Saint Paul'. Huile sur toile. 1864. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Heurtoire de Porte Dorf Cotignac Provence Verte Provence/Alpes Cote D'Azur, Var Frankreich (83), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heurtoire-de-porte-dorf-cotignac-provence-verte-provencealpes-cote-dazur-var-frankreich-83-162138493.html
RMKBP18D–Heurtoire de Porte Dorf Cotignac Provence Verte Provence/Alpes Cote D'Azur, Var Frankreich (83),
Skizze für die Kirche Saint-Ambroise. St. Ambros rettet einen arianischen Pfarrer der Wut des Volkes Pierre Antoine Augustin Vafflard (1777-1837). "Esquisse pour l'église Saint-Ambroise. Der heilige Ambroise sauvant un prêtre arien de la fureur du peuple'. Huile sur toile. Im Jahre 181. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-fur-die-kirche-saint-ambroise-st-ambros-rettet-einen-arianischen-pfarrer-der-wut-des-volkes-pierre-antoine-augustin-vafflard-1777-1837-esquisse-pour-lglise-saint-ambroise-der-heilige-ambroise-sauvant-un-prtre-arien-de-la-fureur-du-peuple-huile-sur-toile-im-jahre-181-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349614562.html
RM2B8P8XA–Skizze für die Kirche Saint-Ambroise. St. Ambros rettet einen arianischen Pfarrer der Wut des Volkes Pierre Antoine Augustin Vafflard (1777-1837). "Esquisse pour l'église Saint-Ambroise. Der heilige Ambroise sauvant un prêtre arien de la fureur du peuple'. Huile sur toile. Im Jahre 181. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
POSTER MIT DRUCKEN UND TEXTEN DIDOT-CHARAKTER FÜR DIE VERLEGUNG DER ERSTEN STEINKIRCHE VON ST VINCENT DE PAUL - 25 AOUT 1823 DIDOT./BIGANT. "Affiche avec gravures et textes en caractères Didot pour la pose de la première pierre de l'église St Vincent de Paul - 25 aout 1823". Eau-forte et Impression. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poster-mit-drucken-und-texten-didot-charakter-fur-die-verlegung-der-ersten-steinkirche-von-st-vincent-de-paul-25-aout-1823-didotbigant-affiche-avec-gravures-et-textes-en-caractres-didot-pour-la-pose-de-la-premire-pierre-de-lglise-st-vincent-de-paul-25-aout-1823-eau-forte-et-impression-paris-muse-carnavalet-image349654445.html
RM2B8T3PN–POSTER MIT DRUCKEN UND TEXTEN DIDOT-CHARAKTER FÜR DIE VERLEGUNG DER ERSTEN STEINKIRCHE VON ST VINCENT DE PAUL - 25 AOUT 1823 DIDOT./BIGANT. "Affiche avec gravures et textes en caractères Didot pour la pose de la première pierre de l'église St Vincent de Paul - 25 aout 1823". Eau-forte et Impression. Paris, musée Carnavalet.
Skizze für Saint-Philippe du Roule: 'St. Philipp verlässt seine Familie, um Jesus Christus Pierre Louis Delaval (170-1868) zu folgen. "Esquisse pour l'église Saint-Philippe-du-Roule: 'Saint Philippe quitant sa famille pour suivre Jésus Christi'". Huile sur toile, Mine de plomb. 1826-1826. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-fur-saint-philippe-du-roule-st-philipp-verlasst-seine-familie-um-jesus-christus-pierre-louis-delaval-170-1868-zu-folgen-esquisse-pour-lglise-saint-philippe-du-roule-saint-philippe-quitant-sa-famille-pour-suivre-jsus-christi-huile-sur-toile-mine-de-plomb-1826-1826-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350198305.html
RM2B9MWE9–Skizze für Saint-Philippe du Roule: 'St. Philipp verlässt seine Familie, um Jesus Christus Pierre Louis Delaval (170-1868) zu folgen. "Esquisse pour l'église Saint-Philippe-du-Roule: 'Saint Philippe quitant sa famille pour suivre Jésus Christi'". Huile sur toile, Mine de plomb. 1826-1826. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Bourges. Porte de l'Eglise de St Urbin. Pierre-Émile-Joseph Pécarrère (Französisch, 1816 - 1904) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bourges-porte-de-leglise-de-st-urbin-pierre-mile-joseph-pcarrre-franzosisch-1816-1904-image416584594.html
RM2F5N1W6–Bourges. Porte de l'Eglise de St Urbin. Pierre-Émile-Joseph Pécarrère (Französisch, 1816 - 1904)
Le jubilé de l'an MDCC, publié par la bulle d'Innocent XII, du 28mars MDCLXXXXIX, ou, Considérations sur cette bulle, pour montrer l'abus des jubilez que se celebrent depuis quatre cens ans l'Eglise Romaine: Le tout enrichi d'un fort Grand nombre de medailles & de tailles douces, avec les Ceremonies qui ont été observées à l'Ouverture & à la cloture du jubilé. Revers. Voyez lEglie de St. Pierre avec une Partie du Vatican embel-li de lobélisque du Pape Sichte qui eft placé devant cette Egleben; lon voitle Cardinal de Bouillon qui entre dedans acompagné de Ton Clergé& dune très Grand m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-jubil-de-lan-mdcc-publi-par-la-bulle-dinnocent-xii-du-28mars-mdclxxxxix-ou-considrations-sur-cette-bulle-pour-montrer-labus-des-jubilez-que-se-celebrent-depuis-quatre-cens-ans-leglise-romaine-le-tout-enrichi-dun-fort-grand-nombre-de-medailles-de-tailles-douces-avec-les-ceremonies-qui-ont-t-observes-louverture-la-cloture-du-jubil-revers-voyez-leglie-de-st-pierre-avec-une-partie-du-vatican-embel-li-de-loblisque-du-pape-sichte-qui-eft-plac-devant-cette-egleben-lon-voitle-cardinal-de-bouillon-qui-entre-dedans-acompagn-de-ton-clerg-dune-trs-grand-m-image343267193.html
RM2AXD4PH–Le jubilé de l'an MDCC, publié par la bulle d'Innocent XII, du 28mars MDCLXXXXIX, ou, Considérations sur cette bulle, pour montrer l'abus des jubilez que se celebrent depuis quatre cens ans l'Eglise Romaine: Le tout enrichi d'un fort Grand nombre de medailles & de tailles douces, avec les Ceremonies qui ont été observées à l'Ouverture & à la cloture du jubilé. Revers. Voyez lEglie de St. Pierre avec une Partie du Vatican embel-li de lobélisque du Pape Sichte qui eft placé devant cette Egleben; lon voitle Cardinal de Bouillon qui entre dedans acompagné de Ton Clergé& dune très Grand m
Das Gewölbe der Cheylade romanischen Kirche (Cantal - Auvergne - Frankreich). Voûte de l'Église Romane de Cheylade (Cantal - Frankreich) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-gewolbe-der-cheylade-romanischen-kirche-cantal-auvergne-frankreich-vote-de-lglise-romane-de-cheylade-cantal-frankreich-25600911.html
RMBDJ667–Das Gewölbe der Cheylade romanischen Kirche (Cantal - Auvergne - Frankreich). Voûte de l'Église Romane de Cheylade (Cantal - Frankreich)
Ein Blick vom kleinen abgelegenen Dorf Gigors der alten romanischen Kirche St. Peter und die bergige Landschaft des Vercors. La Drôme, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-blick-vom-kleinen-abgelegenen-dorf-gigors-der-alten-romanischen-kirche-st-peter-und-die-bergige-landschaft-des-vercors-la-drme-frankreich-43235574.html
RMCE9FBJ–Ein Blick vom kleinen abgelegenen Dorf Gigors der alten romanischen Kirche St. Peter und die bergige Landschaft des Vercors. La Drôme, Frankreich.
. Français: La Conversion de Saint Paul dans l'Église Saint-Paul Saint-Pierre de Lille. . 1859. Jérôme Cartellier 372 Lille st pierre St Paul cartellier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-la-conversion-de-saint-paul-dans-lglise-saint-paul-saint-pierre-de-lille-1859-jrme-cartellier-372-lille-st-pierre-st-paul-cartellier-image187548406.html
RMMW3FWA–. Français: La Conversion de Saint Paul dans l'Église Saint-Paul Saint-Pierre de Lille. . 1859. Jérôme Cartellier 372 Lille st pierre St Paul cartellier
. Français: la Guérison du boiteux par Saint Pierre. Français: 1638 en l'Église Saint-Nicolas de Rethel; Recensé au Patrimoine. . 3. Mai 2013. G. du boiteux Guerison Garitan 257 st-Pierre par Wibert9342 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-la-gurison-du-boiteux-par-saint-pierre-franais-1638-en-lglise-saint-nicolas-de-rethel-recens-au-patrimoine-3-mai-2013-g-du-boiteux-guerison-garitan-257-st-pierre-par-wibert9342-image188086429.html
RMMX024D–. Français: la Guérison du boiteux par Saint Pierre. Français: 1638 en l'Église Saint-Nicolas de Rethel; Recensé au Patrimoine. . 3. Mai 2013. G. du boiteux Guerison Garitan 257 st-Pierre par Wibert9342
Dorf Cotignac Provence Verte Provence/Alpes Cote D'Azur, Var Frankreich (83), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dorf-cotignac-provence-verte-provencealpes-cote-dazur-var-frankreich-83-162138422.html
RMKBP15X–Dorf Cotignac Provence Verte Provence/Alpes Cote D'Azur, Var Frankreich (83),
Skizze für die St.-Sewerin-Kirche Sankt Peter heilt einen Krüppel am Tor des Tempels von Jerusalem Louis Vincent Léon Pallière (né en 1823). "Esquisse pour l'église Saint-Séverin: Saint-Pierre guérissant un boiteux à la porte du Temple de Jérusalem". Huile sur Carton Collé sur toile. 1819-1819. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-fur-die-st-sewerin-kirche-sankt-peter-heilt-einen-kruppel-am-tor-des-tempels-von-jerusalem-louis-vincent-lon-pallire-n-en-1823-esquisse-pour-lglise-saint-sverin-saint-pierre-gurissant-un-boiteux-la-porte-du-temple-de-jrusalem-huile-sur-carton-coll-sur-toile-1819-1819-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349614600.html
RM2B8P8YM–Skizze für die St.-Sewerin-Kirche Sankt Peter heilt einen Krüppel am Tor des Tempels von Jerusalem Louis Vincent Léon Pallière (né en 1823). "Esquisse pour l'église Saint-Séverin: Saint-Pierre guérissant un boiteux à la porte du Temple de Jérusalem". Huile sur Carton Collé sur toile. 1819-1819. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Blick auf den Platz und die Kirche St. Peter ' /' Vue de la Place et de l`eglise de St. Pierre '(Testdruck für das Budget 2.). Artaria & Co. Verlag, Verlag, Carl Schütz (1745 – 1800), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-platz-und-die-kirche-st-peter-vue-de-la-place-et-de-l`eglise-de-st-pierre-testdruck-fur-das-budget-2-artaria-co-verlag-verlag-carl-schutz-1745-1800-kunstler-image471061952.html
RM2JAAM94–Blick auf den Platz und die Kirche St. Peter ' /' Vue de la Place et de l`eglise de St. Pierre '(Testdruck für das Budget 2.). Artaria & Co. Verlag, Verlag, Carl Schütz (1745 – 1800), Künstler
Skizze für die Kirche von Saint-Merry: Der heilige Franz Xavier Goa durch die Straßen, um Kinder und Sklaven zum Katechismus Pierre Paul Léon Glaize (1842-1932) zu rufen. Esquisse pour l'église Saint-Merry : "Paint François-Xavier parcourant les rues de Goa pour appeler les enfants et les esclaves au catéchisme". Huile sur toile. 1874-1874. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-fur-die-kirche-von-saint-merry-der-heilige-franz-xavier-goa-durch-die-strassen-um-kinder-und-sklaven-zum-katechismus-pierre-paul-lon-glaize-1842-1932-zu-rufen-esquisse-pour-lglise-saint-merry-paint-franois-xavier-parcourant-les-rues-de-goa-pour-appeler-les-enfants-et-les-esclaves-au-catchisme-huile-sur-toile-1874-1874-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349615053.html
RM2B8P9FW–Skizze für die Kirche von Saint-Merry: Der heilige Franz Xavier Goa durch die Straßen, um Kinder und Sklaven zum Katechismus Pierre Paul Léon Glaize (1842-1932) zu rufen. Esquisse pour l'église Saint-Merry : "Paint François-Xavier parcourant les rues de Goa pour appeler les enfants et les esclaves au catéchisme". Huile sur toile. 1874-1874. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten