Inspiriert vom Gendarmenmarkt mit dem Konzerthaus und dem Französischen Dom in Berlin, die französische Kirche, das Schauspielhaus, die neue Kirche, Gensdarmenmarkt., L'église française, le théatre Royal dramatique, la nouvelle église, le marché des gensd'armes., die französische Kirche, das königliche Drama, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-gendarmenmarkt-mit-dem-konzerthaus-und-dem-franzosischen-dom-in-berlin-die-franzosische-kirche-das-schauspielhaus-die-neue-kirche-gensdarmenmarkt-lglise-franaise-le-thatre-royal-dramatique-la-nouvelle-glise-le-march-des-gensdarmes-die-franzosische-kirche-das-konigliche-drama-von-artotop-neu-erfunden-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459482156.html
RF2HKF650–Inspiriert vom Gendarmenmarkt mit dem Konzerthaus und dem Französischen Dom in Berlin, die französische Kirche, das Schauspielhaus, die neue Kirche, Gensdarmenmarkt., L'église française, le théatre Royal dramatique, la nouvelle église, le marché des gensd'armes., die französische Kirche, das königliche Drama, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Gendarmenmarkt mit dem Konzerthaus und dem Französischen Dom in Berlin, die französische Kirche, das Schauspielhaus, die neue Kirche, Gensdarmenmarkt., L'église française, le théatre Royal dramatique, la nouvelle église, le marché des gensd'armes., die französische Kirche, das königliche Dramaturstheater, die neue Kirche, der Gensdarmenmarkt (Titel auf Objekt), Berlin (Serientitel auf Objekt), anonym, Verlag: Moser & Senftner (erwähnt auf Objekt), Berlin, 1861 - 1862, Karton, Papier, Albumin-Print, Höhe 85 mm × Breite 175 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gendarmenmarkt-mit-dem-konzerthaus-und-dem-franzosischen-dom-in-berlin-die-franzosische-kirche-das-schauspielhaus-die-neue-kirche-gensdarmenmarkt-lglise-franaise-le-thatre-royal-dramatique-la-nouvelle-glise-le-march-des-gensdarmes-die-franzosische-kirche-das-konigliche-dramaturstheater-die-neue-kirche-der-gensdarmenmarkt-titel-auf-objekt-berlin-serientitel-auf-objekt-anonym-verlag-moser-senftner-erwahnt-auf-objekt-berlin-1861-1862-karton-papier-albumin-print-hohe-85-mm-breite-175-mm-image454411249.html
RM2HB8655–Gendarmenmarkt mit dem Konzerthaus und dem Französischen Dom in Berlin, die französische Kirche, das Schauspielhaus, die neue Kirche, Gensdarmenmarkt., L'église française, le théatre Royal dramatique, la nouvelle église, le marché des gensd'armes., die französische Kirche, das königliche Dramaturstheater, die neue Kirche, der Gensdarmenmarkt (Titel auf Objekt), Berlin (Serientitel auf Objekt), anonym, Verlag: Moser & Senftner (erwähnt auf Objekt), Berlin, 1861 - 1862, Karton, Papier, Albumin-Print, Höhe 85 mm × Breite 175 mm
Opernsängerin Anna Thillon als Irma mit Lyra in Le Macon von Daniel Auber, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opernsangerin-anna-thillon-als-irma-mit-lyra-in-le-macon-von-daniel-auber-das-theatre-royal-de-lopra-comique-1844-papierkorbe-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-alexandre-lacauchie-von-victor-dollets-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-paris-1845-image332008219.html
RM2A847TB–Opernsängerin Anna Thillon als Irma mit Lyra in Le Macon von Daniel Auber, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
Opernsängerin Anna Thillon als Irma mit Lyra in Le Macon von Daniel Auber, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opernsangerin-anna-thillon-als-irma-mit-lyra-in-le-macon-von-daniel-auber-das-theatre-royal-de-lopra-comique-1844-papierkorbe-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-alexandre-lacauchie-von-victor-dollets-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-paris-1845-image212444858.html
RMP9HKGA–Opernsängerin Anna Thillon als Irma mit Lyra in Le Macon von Daniel Auber, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
Kunst inspiriert vom Gendarmenmarkt mit dem Konzerthaus und dem Französischen Dom in Berlin, die französische Kirche, das Schauspielhaus, die neue Kirche, Gensdarmenmarkt., L'église française, le théatre Royal dramatique, la nouvelle église, le marché des gensd'armes., die französische Kirche, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-gendarmenmarkt-mit-dem-konzerthaus-und-dem-franzosischen-dom-in-berlin-die-franzosische-kirche-das-schauspielhaus-die-neue-kirche-gensdarmenmarkt-lglise-franaise-le-thatre-royal-dramatique-la-nouvelle-glise-le-march-des-gensdarmes-die-franzosische-kirche-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459783415.html
RF2HM0XC7–Kunst inspiriert vom Gendarmenmarkt mit dem Konzerthaus und dem Französischen Dom in Berlin, die französische Kirche, das Schauspielhaus, die neue Kirche, Gensdarmenmarkt., L'église française, le théatre Royal dramatique, la nouvelle église, le marché des gensd'armes., die französische Kirche, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Opernsängerin Anna Thillon als Irma mit Lyra in Le Macon von Daniel Auber, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opernsangerin-anna-thillon-als-irma-mit-lyra-in-le-macon-von-daniel-auber-das-theatre-royal-de-lopra-comique-1844-papierkorbe-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-alexandre-lacauchie-von-victor-dollets-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-paris-1845-image332004955.html
RM2A843KR–Opernsängerin Anna Thillon als Irma mit Lyra in Le Macon von Daniel Auber, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
Französische Sopranistin Anne-Benoite-Louise Lavoye als Ginetta in Le Bouquet de l'Infante, Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-sopranistin-anne-benoite-louise-lavoye-als-ginetta-in-le-bouquet-de-linfante-theatre-royal-de-lopra-comique-1846-papierkorbe-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-alexandre-lacauchie-von-victor-dollets-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-paris-1846-image212403861.html
RMP9FR85–Französische Sopranistin Anne-Benoite-Louise Lavoye als Ginetta in Le Bouquet de l'Infante, Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846.
Französische Sopranistin Anne-Benoite-Louise Lavoye als Ginetta in Le Bouquet de l'Infante, Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-sopranistin-anne-benoite-louise-lavoye-als-ginetta-in-le-bouquet-de-linfante-theatre-royal-de-lopra-comique-1846-papierkorbe-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-alexandre-lacauchie-von-victor-dollets-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-paris-1846-image332009427.html
RM2A849BF–Französische Sopranistin Anne-Benoite-Louise Lavoye als Ginetta in Le Bouquet de l'Infante, Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846.
Französische Opernsängerin Antoinette Revilly als Fanchette in Le Trompette de M. Le Prince von Francois Bazin, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-opernsangerin-antoinette-revilly-als-fanchette-in-le-trompette-de-m-le-prince-von-francois-bazin-das-theatre-royal-de-lopra-comique-1846-papierkorbe-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-alexandre-lacauchie-von-victor-dollets-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-paris-1846-image212404004.html
RMP9FRD8–Französische Opernsängerin Antoinette Revilly als Fanchette in Le Trompette de M. Le Prince von Francois Bazin, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846.
Französische Opernsängerin Antoinette Revilly als Fanchette in Le Trompette de M. Le Prince von Francois Bazin, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-opernsangerin-antoinette-revilly-als-fanchette-in-le-trompette-de-m-le-prince-von-francois-bazin-das-theatre-royal-de-lopra-comique-1846-papierkorbe-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-alexandre-lacauchie-von-victor-dollets-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-paris-1846-image332009113.html
RM2A84909–Französische Opernsängerin Antoinette Revilly als Fanchette in Le Trompette de M. Le Prince von Francois Bazin, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846.
Französische Bariton Oper Sänger Louis Henry oder Achille Deshayes als Goulard in Le Trompette de M. Le Prince von Francois Bazin, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-bariton-oper-sanger-louis-henry-oder-achille-deshayes-als-goulard-in-le-trompette-de-m-le-prince-von-francois-bazin-das-theatre-royal-de-lopra-comique-1846-papierkorbe-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-alexandre-lacauchie-von-victor-dollets-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-paris-1846-image212437902.html
RMP9HAKX–Französische Bariton Oper Sänger Louis Henry oder Achille Deshayes als Goulard in Le Trompette de M. Le Prince von Francois Bazin, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846.
Französische Bariton Oper Sänger Louis Henry oder Achille Deshayes als Goulard in Le Trompette de M. Le Prince von Francois Bazin, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-bariton-oper-sanger-louis-henry-oder-achille-deshayes-als-goulard-in-le-trompette-de-m-le-prince-von-francois-bazin-das-theatre-royal-de-lopra-comique-1846-papierkorbe-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-alexandre-lacauchie-von-victor-dollets-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-paris-1846-image332009115.html
RM2A8490B–Französische Bariton Oper Sänger Louis Henry oder Achille Deshayes als Goulard in Le Trompette de M. Le Prince von Francois Bazin, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846.
Die französische Schauspielerin Augustinus Duverger als Batistine in Le Lait d'Anesse, Theater du Palais Royal, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-franzosische-schauspielerin-augustinus-duverger-als-batistine-in-le-lait-danesse-theater-du-palais-royal-1846-papierkorbe-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-alexandre-lacauchie-von-victor-dollets-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-paris-1846-image212435926.html
RMP9H85A–Die französische Schauspielerin Augustinus Duverger als Batistine in Le Lait d'Anesse, Theater du Palais Royal, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846.
Die französische Schauspielerin Augustinus Duverger als Batistine in Le Lait d'Anesse, Theater du Palais Royal, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-franzosische-schauspielerin-augustinus-duverger-als-batistine-in-le-lait-danesse-theater-du-palais-royal-1846-papierkorbe-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-alexandre-lacauchie-von-victor-dollets-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-paris-1846-image332009102.html
RM2A848YX–Die französische Schauspielerin Augustinus Duverger als Batistine in Le Lait d'Anesse, Theater du Palais Royal, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846.
Die französische Schauspielerin Augustine-Celestine Schriwaneck als Catherine in Le Philtre Champenois durch Melesville und Brazier, Theater du Palais Royal, 1846. Die französische Schauspielerin Augustine-Celestine Schriwaneck als Catherine in Le Philtre Champenois durch Melesville und Brazier, Theater du Palais Royal, 1846. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-franzosische-schauspielerin-augustine-celestine-schriwaneck-als-catherine-in-le-philtre-champenois-durch-melesville-und-brazier-theater-du-palais-royal-1846-die-franzosische-schauspielerin-augustine-celestine-schriwaneck-als-catherine-in-le-philtre-champenois-durch-melesville-und-brazier-theater-du-palais-royal-1846-image212437643.html
RMP9HAAK–Die französische Schauspielerin Augustine-Celestine Schriwaneck als Catherine in Le Philtre Champenois durch Melesville und Brazier, Theater du Palais Royal, 1846. Die französische Schauspielerin Augustine-Celestine Schriwaneck als Catherine in Le Philtre Champenois durch Melesville und Brazier, Theater du Palais Royal, 1846.
Die französische Schauspielerin Augustine-Celestine Schriwaneck als Catherine in Le Philtre Champenois durch Melesville und Brazier, Theater du Palais Royal, 1846. Die französische Schauspielerin Augustine-Celestine Schriwaneck als Catherine in Le Philtre Champenois durch Melesville und Brazier, Theater du Palais Royal, 1846. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-franzosische-schauspielerin-augustine-celestine-schriwaneck-als-catherine-in-le-philtre-champenois-durch-melesville-und-brazier-theater-du-palais-royal-1846-die-franzosische-schauspielerin-augustine-celestine-schriwaneck-als-catherine-in-le-philtre-champenois-durch-melesville-und-brazier-theater-du-palais-royal-1846-image332009089.html
RM2A848YD–Die französische Schauspielerin Augustine-Celestine Schriwaneck als Catherine in Le Philtre Champenois durch Melesville und Brazier, Theater du Palais Royal, 1846. Die französische Schauspielerin Augustine-Celestine Schriwaneck als Catherine in Le Philtre Champenois durch Melesville und Brazier, Theater du Palais Royal, 1846.