Carroll Shelby in Aston Martin DBR1, 1959 Sieger Le Mans 24 h Rennen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carroll-shelby-in-aston-martin-dbr1-1959-sieger-le-mans-24-h-rennen-29794244.html
RMBMD6T4–Carroll Shelby in Aston Martin DBR1, 1959 Sieger Le Mans 24 h Rennen.
Rennsport - 24-Stunden-Rennen von Le Mans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rennsport-24-stunden-rennen-von-le-mans-110111947.html
RMGB40WF–Rennsport - 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Talbot Lago von Andre Chambas und Charles de Cortanze, 24-Stunden-Rennen von Le Mans, Frankreich, 1953 abgestürzt. Der Porsche 356 von Gonzague Olivier und Eugene Martin passiert im Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/talbot-lago-von-andre-chambas-und-charles-de-cortanze-24-stunden-rennen-von-le-mans-frankreich-1953-abgesturzt-der-porsche-356-von-gonzague-olivier-und-eugene-martin-passiert-im-hintergrund-image453184671.html
RM2H989JR–Talbot Lago von Andre Chambas und Charles de Cortanze, 24-Stunden-Rennen von Le Mans, Frankreich, 1953 abgestürzt. Der Porsche 356 von Gonzague Olivier und Eugene Martin passiert im Hintergrund.
Freiwillige versuchen, verletzten Zuschauern nach dem schlimmsten Unfall in der Motorsportgeschichte zu helfen, als Pierre Leveghs Mercedes auf der Zielgeraden explodierte und riesige Teile seines Autos in die Menge flog, was zu 83 Todesfällen führte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-freiwillige-versuchen-verletzten-zuschauern-nach-dem-schlimmsten-unfall-in-der-motorsportgeschichte-zu-helfen-als-pierre-leveghs-mercedes-auf-der-zielgeraden-explodierte-und-riesige-teile-seines-autos-in-die-menge-flog-was-zu-83-todesfallen-fuhrte-110092956.html
RMGB34K8–Freiwillige versuchen, verletzten Zuschauern nach dem schlimmsten Unfall in der Motorsportgeschichte zu helfen, als Pierre Leveghs Mercedes auf der Zielgeraden explodierte und riesige Teile seines Autos in die Menge flog, was zu 83 Todesfällen führte
Le Mans 24-Stunden-Rennen das Aston Martin-Team vor dem Start des Rennens - Autos 25, 26 und 27 1953 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-mans-24-stunden-rennen-das-aston-martin-team-vor-dem-start-des-rennens-autos-25-26-und-27-1953-image441333621.html
RM2GJ0DF1–Le Mans 24-Stunden-Rennen das Aston Martin-Team vor dem Start des Rennens - Autos 25, 26 und 27 1953
Motor Racing - 24-Stunden-Rennen von Le Mans - Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-motor-racing-24-stunden-rennen-von-le-mans-frankreich-107354327.html
RMG6JBF3–Motor Racing - 24-Stunden-Rennen von Le Mans - Frankreich
1931 Le Mans 24 Stunden Vintage Motor Race mit Alfa Romeo Nr. 14 von Zehender und Marinoni, die das Rennen nicht beendet haben, aber der gleiche Partner Alfa Romeo Auto Nr. 16 kam zuerst mit dem Briten Francis Curzon, Earl Howe und Sir Henry Birkin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1931-le-mans-24-stunden-vintage-motor-race-mit-alfa-romeo-nr-14-von-zehender-und-marinoni-die-das-rennen-nicht-beendet-haben-aber-der-gleiche-partner-alfa-romeo-auto-nr-16-kam-zuerst-mit-dem-briten-francis-curzon-earl-howe-und-sir-henry-birkin-image436735847.html
RM2GAF10R–1931 Le Mans 24 Stunden Vintage Motor Race mit Alfa Romeo Nr. 14 von Zehender und Marinoni, die das Rennen nicht beendet haben, aber der gleiche Partner Alfa Romeo Auto Nr. 16 kam zuerst mit dem Briten Francis Curzon, Earl Howe und Sir Henry Birkin
Motorsport - Le Mans 24-Stunden-Rennen. Charles Dodson in seiner Austin 7 Speedy (Nr. 59) beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-motorsport-le-mans-24-stunden-rennen-charles-dodson-in-seiner-austin-7-speedy-nr-59-beim-24-stunden-rennen-von-le-mans-110705615.html
RMGC323Y–Motorsport - Le Mans 24-Stunden-Rennen. Charles Dodson in seiner Austin 7 Speedy (Nr. 59) beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans.
Tracta, Roger Bourcier und Bentley 4,5 Frank Clement 1929 24 Stunden von Le Mans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tracta-roger-bourcier-und-bentley-45-frank-clement-1929-24-stunden-von-le-mans-image159348747.html
RMK76XXK–Tracta, Roger Bourcier und Bentley 4,5 Frank Clement 1929 24 Stunden von Le Mans
15. Juni 1953 Rolle-Hamilton Team gewinnt 24-Stunden-Rennen von Le Mans Press Surround Duncan Hamilton nach dem Ziel. Kredit: TopFoto.co.uk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/15-juni-1953-rolle-hamilton-team-gewinnt-24-stunden-rennen-von-le-mans-press-surround-duncan-hamilton-nach-dem-ziel-kredit-topfotocouk-image441338510.html
RM2GJ0KNJ–15. Juni 1953 Rolle-Hamilton Team gewinnt 24-Stunden-Rennen von Le Mans Press Surround Duncan Hamilton nach dem Ziel. Kredit: TopFoto.co.uk
1963 Le Mans. AC Cobra von Sanderson-Bolton in Gruben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1963-le-mans-ac-cobra-von-sanderson-bolton-in-gruben-image543418253.html
RM2PG2REN–1963 Le Mans. AC Cobra von Sanderson-Bolton in Gruben
"Die langen Gruben: Vor Beginn des 24-Stunden-Rennen von Le Mans', 1937. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-langen-gruben-vor-beginn-des-24-stunden-rennen-von-le-mans-1937-artist-unbekannt-image186142785.html
RMMPRF0H–"Die langen Gruben: Vor Beginn des 24-Stunden-Rennen von Le Mans', 1937. Artist: Unbekannt.
1961 Le Mans. Porsche 356B Carrera GTL Abarth, Monneret-Buchet leitet Abarth 700S von Condrillier-Foitek Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1961-le-mans-porsche-356b-carrera-gtl-abarth-monneret-buchet-leitet-abarth-700s-von-condrillier-foitek-image543418244.html
RM2PG2REC–1961 Le Mans. Porsche 356B Carrera GTL Abarth, Monneret-Buchet leitet Abarth 700S von Condrillier-Foitek
Woolf Barnato und Herr Birkin haben hier nach dem Sieg beim 24-Stunden-Langstreckenrennen von Le Mans am 17th. Juni 1929 gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/woolf-barnato-und-herr-birkin-haben-hier-nach-dem-sieg-beim-24-stunden-langstreckenrennen-von-le-mans-am-17th-juni-1929-gesehen-image458336474.html
RM2HHK0RP–Woolf Barnato und Herr Birkin haben hier nach dem Sieg beim 24-Stunden-Langstreckenrennen von Le Mans am 17th. Juni 1929 gesehen
1953 gewann Le Mans den Jaguar C-TYPE Nr. 18 in der Grube, während Fahrer Duncan Hamilton an der Grubenwand in den Car Team Manager Lofty England einsteigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1953-gewann-le-mans-den-jaguar-c-type-nr-18-in-der-grube-wahrend-fahrer-duncan-hamilton-an-der-grubenwand-in-den-car-team-manager-lofty-england-einsteigt-image569509442.html
RM2T2FB2X–1953 gewann Le Mans den Jaguar C-TYPE Nr. 18 in der Grube, während Fahrer Duncan Hamilton an der Grubenwand in den Car Team Manager Lofty England einsteigt
Der Geschäftsführer von Jaguar Cars, Sir John Egan, mit dem Fahrzeug, das das 24-Stunden-Rennen von Le Mans gewann. 15.. Juni 1988. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-geschaftsfuhrer-von-jaguar-cars-sir-john-egan-mit-dem-fahrzeug-das-das-24-stunden-rennen-von-le-mans-gewann-15-juni-1988-image466334271.html
RM2J2KA3B–Der Geschäftsführer von Jaguar Cars, Sir John Egan, mit dem Fahrzeug, das das 24-Stunden-Rennen von Le Mans gewann. 15.. Juni 1988.
Le Mans 1954 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-mans-1954-86292619.html
RMF0AY37–Le Mans 1954
1950 Talbot Lago und Porsche Le Mans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950-talbot-lago-und-porsche-le-mans-image341005749.html
RM2APP48N–1950 Talbot Lago und Porsche Le Mans
Elga Andersen als Witwe Lisa Belgetti auf dem Circuit de la Sarthe während der Dreharbeiten zu "Le Mans" (1971) unter der Regie von H. Lee Katzin und Hauptdarsteller Steve McQueen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elga-andersen-als-witwe-lisa-belgetti-auf-dem-circuit-de-la-sarthe-wahrend-der-dreharbeiten-zu-le-mans-1971-unter-der-regie-von-h-lee-katzin-und-hauptdarsteller-steve-mcqueen-167176367.html
RMKKYF4F–Elga Andersen als Witwe Lisa Belgetti auf dem Circuit de la Sarthe während der Dreharbeiten zu "Le Mans" (1971) unter der Regie von H. Lee Katzin und Hauptdarsteller Steve McQueen.
Sunbeam angetrieben von Chassagne, beendete 2 1925 Le Mans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sunbeam-angetrieben-von-chassagne-beendete-2-1925-le-mans-image158148732.html
RMK58890–Sunbeam angetrieben von Chassagne, beendete 2 1925 Le Mans
Classic & Oldtimer auf dem Display während der Concours der Eleganz in Hampton Court Palace Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-classic-oldtimer-auf-dem-display-wahrend-der-concours-der-eleganz-in-hampton-court-palace-170806251.html
RFKWTW37–Classic & Oldtimer auf dem Display während der Concours der Eleganz in Hampton Court Palace
OSCA 1954 MT 4 24 Stunden von Le Mans. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osca-1954-mt-4-24-stunden-von-le-mans-image329499629.html
RM2A4203W–OSCA 1954 MT 4 24 Stunden von Le Mans.
1956 Le Mans JAGUAR D Type. Mike Hawthorn - Ivor Bueb. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1956-le-mans-jaguar-d-type-mike-hawthorn-ivor-bueb-165543230.html
RMKH9426–1956 Le Mans JAGUAR D Type. Mike Hawthorn - Ivor Bueb.
Aston Martin DBR9 Aston Martin Larbre Wettbewerb Le Mans 24 Std. 2007 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aston-martin-dbr9-aston-martin-larbre-wettbewerb-le-mans-24-std-2007-image604718179.html
RM2X3R85R–Aston Martin DBR9 Aston Martin Larbre Wettbewerb Le Mans 24 Std. 2007
Ferrari 275P 1964 Le Mans 24 Stunden Sieger. Jean Guichet - Nino Vaccarella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ferrari-275p-1964-le-mans-24-stunden-sieger-jean-guichet-nino-vaccarella-73505500.html
RME7GD0C–Ferrari 275P 1964 Le Mans 24 Stunden Sieger. Jean Guichet - Nino Vaccarella
Charles Dodson in seiner Austin 7 Speedy (Nr. 59) beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-dodson-in-seiner-austin-7-speedy-nr-59-beim-24-stunden-rennen-von-le-mans-110705616.html
RMGC3240–Charles Dodson in seiner Austin 7 Speedy (Nr. 59) beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans.
1959 Le Mans. Carroll Shelby gewinnt Aston Martin DBR1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1959-le-mans-carroll-shelby-gewinnt-aston-martin-dbr1-image543418236.html
RM2PG2RE4–1959 Le Mans. Carroll Shelby gewinnt Aston Martin DBR1
Der italienische Fahrer Tazio Nuvolari fuhr im 24-Stunden-Rennen von Le Mans einen Alfa Romeo Alfa Romeo 8C, bei dem er mit seinem Kollegen Raymond Sommer den ersten Platz belegte (nicht abgebildet). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-italienische-fahrer-tazio-nuvolari-fuhr-im-24-stunden-rennen-von-le-mans-einen-alfa-romeo-alfa-romeo-8c-bei-dem-er-mit-seinem-kollegen-raymond-sommer-den-ersten-platz-belegte-nicht-abgebildet-107112560.html
RMG67B4G–Der italienische Fahrer Tazio Nuvolari fuhr im 24-Stunden-Rennen von Le Mans einen Alfa Romeo Alfa Romeo 8C, bei dem er mit seinem Kollegen Raymond Sommer den ersten Platz belegte (nicht abgebildet).
15. Juni 1953 Tom Cole beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans getötet der zerstörte Ferrari-Sportwagen von Tom Cole liegt im Graben, wo er nach einer Kurve in Maison-Blanche abgestürzt ist. Cole wurde aus dem Auto geworfen und von einem folgenden Fahrer getroffen, der ihm nicht ausweichen konnte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/15-juni-1953-tom-cole-beim-24-stunden-rennen-von-le-mans-getotet-der-zerstorte-ferrari-sportwagen-von-tom-cole-liegt-im-graben-wo-er-nach-einer-kurve-in-maison-blanche-abgesturzt-ist-cole-wurde-aus-dem-auto-geworfen-und-von-einem-folgenden-fahrer-getroffen-der-ihm-nicht-ausweichen-konnte-image441338509.html
RM2GJ0KNH–15. Juni 1953 Tom Cole beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans getötet der zerstörte Ferrari-Sportwagen von Tom Cole liegt im Graben, wo er nach einer Kurve in Maison-Blanche abgestürzt ist. Cole wurde aus dem Auto geworfen und von einem folgenden Fahrer getroffen, der ihm nicht ausweichen konnte.
Rennsport - 24-Stunden-Rennen von Le Mans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rennsport-24-stunden-rennen-von-le-mans-109444316.html
RMGA1H9G–Rennsport - 24-Stunden-Rennen von Le Mans
15. JUNI 1963 DER STARTER SIGNALISIERT DEN FAHRERN, DASS DAS 24-STUNDEN-RENNEN VON LE MANS ZUM 40-JÄHRIGEN JUBILÄUM GESTARTET IST. FRANKREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/15-juni-1963-der-starter-signalisiert-den-fahrern-dass-das-24-stunden-rennen-von-le-mans-zum-40-jahrigen-jubilaum-gestartet-ist-frankreich-image441350672.html
RM2GJ1780–15. JUNI 1963 DER STARTER SIGNALISIERT DEN FAHRERN, DASS DAS 24-STUNDEN-RENNEN VON LE MANS ZUM 40-JÄHRIGEN JUBILÄUM GESTARTET IST. FRANKREICH
1953 Cunningham 5.4. Cunningham/Speer. Le Mans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1953-cunningham-54-cunninghamspeer-le-mans-134440671.html
RMHPM8CF–1953 Cunningham 5.4. Cunningham/Speer. Le Mans
34. Le Mans 24-Stunden-Langstreckenrennen sind von links: Bruce McLaren (Sieger) Henry Ford II, Frau Henry Ford, unbekannte Frau. Davis und Siffert , Gewinner des Leistungsindex und Chris Amon , Co-Gewinner mit Bruce McLaren 19. Juni 1966 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/34-le-mans-24-stunden-langstreckenrennen-sind-von-links-bruce-mclaren-sieger-henry-ford-ii-frau-henry-ford-unbekannte-frau-davis-und-siffert-gewinner-des-leistungsindex-und-chris-amon-co-gewinner-mit-bruce-mclaren-19-juni-1966-image441340724.html
RM2GJ0PGM–34. Le Mans 24-Stunden-Langstreckenrennen sind von links: Bruce McLaren (Sieger) Henry Ford II, Frau Henry Ford, unbekannte Frau. Davis und Siffert , Gewinner des Leistungsindex und Chris Amon , Co-Gewinner mit Bruce McLaren 19. Juni 1966
1967 Lola T70. Aston. Le Mans Testtag 1967 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1967-lola-t70-aston-le-mans-testtag-1967-130755937.html
RMHGMCEW–1967 Lola T70. Aston. Le Mans Testtag 1967
Ein amerikanischer Ford 4 L7, der beim ersten Testlauf über die Rennstrecke von Le Mans am 2. April 1966 gezeigt wurde, um sich auf das berühmte 24-Stunden-Rennen von Le Mans vorzubereiten, das im nächsten Monat stattfinden wird. Das Auto, das von American Witmore gefahren wurde, überdeckte die Strecke mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 219 km/h. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-amerikanischer-ford-4-l7-der-beim-ersten-testlauf-uber-die-rennstrecke-von-le-mans-am-2-april-1966-gezeigt-wurde-um-sich-auf-das-beruhmte-24-stunden-rennen-von-le-mans-vorzubereiten-das-im-nachsten-monat-stattfinden-wird-das-auto-das-von-american-witmore-gefahren-wurde-uberdeckte-die-strecke-mit-einer-durchschnittsgeschwindigkeit-von-219-kmh-image441340718.html
RM2GJ0PGE–Ein amerikanischer Ford 4 L7, der beim ersten Testlauf über die Rennstrecke von Le Mans am 2. April 1966 gezeigt wurde, um sich auf das berühmte 24-Stunden-Rennen von Le Mans vorzubereiten, das im nächsten Monat stattfinden wird. Das Auto, das von American Witmore gefahren wurde, überdeckte die Strecke mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 219 km/h.
Le Mans der 1950er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-mans-der-1950er-jahre-86292617.html
RMF0AY35–Le Mans der 1950er Jahre
Le Mans 24-Stunden-Rennen. Das britische Team Witehead-Stewart in einem Jaguar Auto (Nr. 19) belegte den vierten Platz im 24-Stunden-Rennen. Juni 1953. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-mans-24-stunden-rennen-das-britische-team-witehead-stewart-in-einem-jaguar-auto-nr-19-belegte-den-vierten-platz-im-24-stunden-rennen-juni-1953-image624216122.html
RM2Y7FE0X–Le Mans 24-Stunden-Rennen. Das britische Team Witehead-Stewart in einem Jaguar Auto (Nr. 19) belegte den vierten Platz im 24-Stunden-Rennen. Juni 1953.
Ferrari 250LM Jochen Rindt, Masten Gregory. 1965-Le-Mans-Sieger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ferrari-250lm-jochen-rindt-masten-gregory-1965-le-mans-sieger-73505498.html
RME7GD0A–Ferrari 250LM Jochen Rindt, Masten Gregory. 1965-Le-Mans-Sieger
Dieses Bild zeigt den Beginn des 24-Stunden-Ausdauerrennens von Le Mans , 1966 . Zwei 7-Liter-Fords führten nach zwei Stunden Rennen im 24-Stunden-Sportwagenrennen an . Die italienischen Ferraris drückten sich jedoch hart. Ford wird bevorzugt , um das Rennen zu gewinnen , steht aber einer starken Konkurrenz des Ferrari-Teams gegenüber . 18. Juni 1966 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-zeigt-den-beginn-des-24-stunden-ausdauerrennens-von-le-mans-1966-zwei-7-liter-fords-fuhrten-nach-zwei-stunden-rennen-im-24-stunden-sportwagenrennen-an-die-italienischen-ferraris-druckten-sich-jedoch-hart-ford-wird-bevorzugt-um-das-rennen-zu-gewinnen-steht-aber-einer-starken-konkurrenz-des-ferrari-teams-gegenuber-18-juni-1966-image623317604.html
RM2Y62FY0–Dieses Bild zeigt den Beginn des 24-Stunden-Ausdauerrennens von Le Mans , 1966 . Zwei 7-Liter-Fords führten nach zwei Stunden Rennen im 24-Stunden-Sportwagenrennen an . Die italienischen Ferraris drückten sich jedoch hart. Ford wird bevorzugt , um das Rennen zu gewinnen , steht aber einer starken Konkurrenz des Ferrari-Teams gegenüber . 18. Juni 1966
1963 Le Mans Jaguar E-type Lightweight Absturz bei Mulsanne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1963-le-mans-jaguar-e-type-lightweight-absturz-bei-mulsanne-image329499613.html
RM2A42039–1963 Le Mans Jaguar E-type Lightweight Absturz bei Mulsanne.
DAS ENDE VON LE MANSLE MANS, FRANKREICH: Mike Hawthorn fährt mit seinem Jaguar ins Ziel, nachdem er das unglückselige 24-Stunden-Rennen von Le Mans gewonnen hat, bei dem mehr als 70 Zuschauer ums Leben kamen, als ein Mercedes-Auto in die Menge stürzte. Hawthorn und sein Beifahrer Ivor Bueb schafften die Rekordbremszeit von 24 Stunden 2 Minuten 57,9 Sekunden für die 307 Runden der 13492-Kilometer-Strecke. Britische Autos gewannen auch den zweiten und dritten Platz, deutsche Autos den dritten und vierten. 12. Juni 1955 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ende-von-le-mansle-mans-frankreich-mike-hawthorn-fahrt-mit-seinem-jaguar-ins-ziel-nachdem-er-das-ungluckselige-24-stunden-rennen-von-le-mans-gewonnen-hat-bei-dem-mehr-als-70-zuschauer-ums-leben-kamen-als-ein-mercedes-auto-in-die-menge-sturzte-hawthorn-und-sein-beifahrer-ivor-bueb-schafften-die-rekordbremszeit-von-24-stunden-2-minuten-579-sekunden-fur-die-307-runden-der-13492-kilometer-strecke-britische-autos-gewannen-auch-den-zweiten-und-dritten-platz-deutsche-autos-den-dritten-und-vierten-12-juni-1955-image624396804.html
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Woolf Barnato und Bernard Rubin mit Bentley in Le Mans 1928 zu gewinnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-woolf-barnato-und-bernard-rubin-mit-bentley-in-le-mans-1928-zu-gewinnen-29802462.html
RMBMDH9J–Woolf Barnato und Bernard Rubin mit Bentley in Le Mans 1928 zu gewinnen
Deutsche Mannschaft Mercedes-Benz 300 SL Auto Wettbewerber während der 24 Stunden von Le Mans Rennen voraus, die sich in der Ecke vom Französischen Monopole X84 Panhard Auto. 14. Juni 1952 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-mannschaft-mercedes-benz-300-sl-auto-wettbewerber-wahrend-der-24-stunden-von-le-mans-rennen-voraus-die-sich-in-der-ecke-vom-franzosischen-monopole-x84-panhard-auto-14-juni-1952-image268853729.html
RMWHB9JW–Deutsche Mannschaft Mercedes-Benz 300 SL Auto Wettbewerber während der 24 Stunden von Le Mans Rennen voraus, die sich in der Ecke vom Französischen Monopole X84 Panhard Auto. 14. Juni 1952
Ferrari 250 GTO 1963 Le Mans. Dumay-Dernier. Fertige 4. Platz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ferrari-250-gto-1963-le-mans-dumay-dernier-fertige-4-platz-135025358.html
RMHRJX66–Ferrari 250 GTO 1963 Le Mans. Dumay-Dernier. Fertige 4. Platz.
Prinz Nicholas definitiv in Le Mans Rennen. Co-Fahrer mit Whitney Straight . Trotz Opposition, Prinz Nikolaus von Rumänien, Bruder von König Carol, ist entschlossen, in der 24-Stunden-Rennen in Le Mans zu konkurrieren. Er soll mit Whitney Straight, dem jungen Amerikaner, in einem super geladenen Duesenberg fahren. Prinz Nicholas sagt, es wurde vorgeschlagen, dass er das Auto nach England für die Tourist Trophy Rennen im September nimmt. Prinz Nikolaus am Steuer des Duesenberg. 15 Juni 1934 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinz-nicholas-definitiv-in-le-mans-rennen-co-fahrer-mit-whitney-straight-trotz-opposition-prinz-nikolaus-von-rumanien-bruder-von-konig-carol-ist-entschlossen-in-der-24-stunden-rennen-in-le-mans-zu-konkurrieren-er-soll-mit-whitney-straight-dem-jungen-amerikaner-in-einem-super-geladenen-duesenberg-fahren-prinz-nicholas-sagt-es-wurde-vorgeschlagen-dass-er-das-auto-nach-england-fur-die-tourist-trophy-rennen-im-september-nimmt-prinz-nikolaus-am-steuer-des-duesenberg-15-juni-1934-image359647892.html
RM2BW3AFG–Prinz Nicholas definitiv in Le Mans Rennen. Co-Fahrer mit Whitney Straight . Trotz Opposition, Prinz Nikolaus von Rumänien, Bruder von König Carol, ist entschlossen, in der 24-Stunden-Rennen in Le Mans zu konkurrieren. Er soll mit Whitney Straight, dem jungen Amerikaner, in einem super geladenen Duesenberg fahren. Prinz Nicholas sagt, es wurde vorgeschlagen, dass er das Auto nach England für die Tourist Trophy Rennen im September nimmt. Prinz Nikolaus am Steuer des Duesenberg. 15 Juni 1934
Eine MEHRFACHE KOLLISION, DIE IM MOTORSPORT EINZIGARTIG IST: LE MANS CRASHESFour Autos kollidieren mit Renngeschwindigkeit: (Von vorne nach hinten) Bentley I mit Leslie Callingham, Bentley II mit George Duller springend, Bentley III (ultimativer Sieger des 24-Stunden-Rennens - Dudley Benjafield und Sammy Davis) und Ein Schneider, der am 25. Juni 1927 schleuderte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-mehrfache-kollision-die-im-motorsport-einzigartig-ist-le-mans-crashesfour-autos-kollidieren-mit-renngeschwindigkeit-von-vorne-nach-hinten-bentley-i-mit-leslie-callingham-bentley-ii-mit-george-duller-springend-bentley-iii-ultimativer-sieger-des-24-stunden-rennens-dudley-benjafield-und-sammy-davis-und-ein-schneider-der-am-25-juni-1927-schleuderte-image624396942.html
RM2Y7RMJP–Eine MEHRFACHE KOLLISION, DIE IM MOTORSPORT EINZIGARTIG IST: LE MANS CRASHESFour Autos kollidieren mit Renngeschwindigkeit: (Von vorne nach hinten) Bentley I mit Leslie Callingham, Bentley II mit George Duller springend, Bentley III (ultimativer Sieger des 24-Stunden-Rennens - Dudley Benjafield und Sammy Davis) und Ein Schneider, der am 25. Juni 1927 schleuderte
Ein Polizist stottert, um Feuerwehrleuten zu helfen, das Feuer zu unterdrücken, das durch Pierre Leveghs Mercedes wütete, der auf der Zielgeraden explodierte und riesige Teile seines Autos in die Menge flog, was zu 83 Todesfällen führte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-polizist-stottert-um-feuerwehrleuten-zu-helfen-das-feuer-zu-unterdrucken-das-durch-pierre-leveghs-mercedes-wutete-der-auf-der-zielgeraden-explodierte-und-riesige-teile-seines-autos-in-die-menge-flog-was-zu-83-todesfallen-fuhrte-110126863.html
RMGB4KX7–Ein Polizist stottert, um Feuerwehrleuten zu helfen, das Feuer zu unterdrücken, das durch Pierre Leveghs Mercedes wütete, der auf der Zielgeraden explodierte und riesige Teile seines Autos in die Menge flog, was zu 83 Todesfällen führte
Das Wrack des Alpine Renault des belgischen Fahrers Mauro Bianchi hatte beim zermürbenden 24-Stunden-Rennen von Le Mans hier am 29. September 1968 ein Rad verloren und in Flammen aufgebrochen. Mauro wurde mit Verbrennungen an Händen und Gesicht ins Krankenhaus gebracht. Das Rennen wurde von seinem Bruder, Lucien und Co-Fahrer Pedro Rodriguez gewonnen, der einen britisch gebauten, amerikanischen Ford-Sportwagen fuhr. Oktober 1968 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-wrack-des-alpine-renault-des-belgischen-fahrers-mauro-bianchi-hatte-beim-zermurbenden-24-stunden-rennen-von-le-mans-hier-am-29-september-1968-ein-rad-verloren-und-in-flammen-aufgebrochen-mauro-wurde-mit-verbrennungen-an-handen-und-gesicht-ins-krankenhaus-gebracht-das-rennen-wurde-von-seinem-bruder-lucien-und-co-fahrer-pedro-rodriguez-gewonnen-der-einen-britisch-gebauten-amerikanischen-ford-sportwagen-fuhr-oktober-1968-image441340319.html
RM2GJ0P27–Das Wrack des Alpine Renault des belgischen Fahrers Mauro Bianchi hatte beim zermürbenden 24-Stunden-Rennen von Le Mans hier am 29. September 1968 ein Rad verloren und in Flammen aufgebrochen. Mauro wurde mit Verbrennungen an Händen und Gesicht ins Krankenhaus gebracht. Das Rennen wurde von seinem Bruder, Lucien und Co-Fahrer Pedro Rodriguez gewonnen, der einen britisch gebauten, amerikanischen Ford-Sportwagen fuhr. Oktober 1968
Charles Martin fährt in seinem Aston Martin an den Tribünen vorbei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-martin-fahrt-in-seinem-aston-martin-an-den-tribunen-vorbei-110111945.html
RMGB40WD–Charles Martin fährt in seinem Aston Martin an den Tribünen vorbei
Die verworrenen Trümmer von Pierre Leveghs Mercedes nach der Katastrophe, die in den frühen Stadien des 24-Stunden-Rennens in Le Mans in Frankreich 84 Menschenleben forderte. Juni 1955. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verworrenen-trummer-von-pierre-leveghs-mercedes-nach-der-katastrophe-die-in-den-fruhen-stadien-des-24-stunden-rennens-in-le-mans-in-frankreich-84-menschenleben-forderte-juni-1955-image624219583.html
RM2Y7FJCF–Die verworrenen Trümmer von Pierre Leveghs Mercedes nach der Katastrophe, die in den frühen Stadien des 24-Stunden-Rennens in Le Mans in Frankreich 84 Menschenleben forderte. Juni 1955.
Motorsport - Ladies Le Mans Team - Brooklands. Das Ladies Le Mans Team trainiert in ihren mgs für das berühmte 24-Stunden-Rennen in Brooklands. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-motorsport-ladies-le-mans-team-brooklands-das-ladies-le-mans-team-trainiert-in-ihren-mgs-fur-das-beruhmte-24-stunden-rennen-in-brooklands-109711925.html
RMGADPK1–Motorsport - Ladies Le Mans Team - Brooklands. Das Ladies Le Mans Team trainiert in ihren mgs für das berühmte 24-Stunden-Rennen in Brooklands.
Die verworrenen Trümmer von Pierre Leveghs Mercedes nach der Katastrophe, die in den frühen Stadien des 24-Stunden-Rennens in Le Mans in Frankreich 84 Menschenleben forderte. Der Mercedes stürzte mit 120 km/h in ein britisches Auto und explodierte wie eine Bombe. Motor und Vorderachse schleuderten durch die Menschenmenge und beobachteten das Rennen. Einige wurden enthauptet, andere schrecklich verbrannt durch brennendes Benzin. Neben den 84 Toten wurden 100 Menschen verletzt. Levegh war tot, als er aus dem Wrack dieses Wagens gezogen wurde. Das Rennen ging weiter. Juni 1955. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verworrenen-trummer-von-pierre-leveghs-mercedes-nach-der-katastrophe-die-in-den-fruhen-stadien-des-24-stunden-rennens-in-le-mans-in-frankreich-84-menschenleben-forderte-der-mercedes-sturzte-mit-120-kmh-in-ein-britisches-auto-und-explodierte-wie-eine-bombe-motor-und-vorderachse-schleuderten-durch-die-menschenmenge-und-beobachteten-das-rennen-einige-wurden-enthauptet-andere-schrecklich-verbrannt-durch-brennendes-benzin-neben-den-84-toten-wurden-100-menschen-verletzt-levegh-war-tot-als-er-aus-dem-wrack-dieses-wagens-gezogen-wurde-das-rennen-ging-weiter-juni-1955-image623729759.html
RM2Y6N9JR–Die verworrenen Trümmer von Pierre Leveghs Mercedes nach der Katastrophe, die in den frühen Stadien des 24-Stunden-Rennens in Le Mans in Frankreich 84 Menschenleben forderte. Der Mercedes stürzte mit 120 km/h in ein britisches Auto und explodierte wie eine Bombe. Motor und Vorderachse schleuderten durch die Menschenmenge und beobachteten das Rennen. Einige wurden enthauptet, andere schrecklich verbrannt durch brennendes Benzin. Neben den 84 Toten wurden 100 Menschen verletzt. Levegh war tot, als er aus dem Wrack dieses Wagens gezogen wurde. Das Rennen ging weiter. Juni 1955.
Rennsport - 24-Stunden-Rennen von Le Mans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rennsport-24-stunden-rennen-von-le-mans-110126859.html
RMGB4KX3–Rennsport - 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Der amerikanische Schauspieler und Rennfahrer Steve McQueen (rechts) verlässt den Flughafen Heathrow in London, wo er nach Frankreich fährt, um am 24-Stunden-Rennen von Le Mans teilnehmen zu können. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-amerikanische-schauspieler-und-rennfahrer-steve-mcqueen-rechts-verlasst-den-flughafen-heathrow-in-london-wo-er-nach-frankreich-fahrt-um-am-24-stunden-rennen-von-le-mans-teilnehmen-zu-konnen-image380496247.html
RM2D312RK–Der amerikanische Schauspieler und Rennfahrer Steve McQueen (rechts) verlässt den Flughafen Heathrow in London, wo er nach Frankreich fährt, um am 24-Stunden-Rennen von Le Mans teilnehmen zu können.
Peugeot 174 S, Wagner-D'Auvergne 1926 24 Stunden von Le Mans. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peugeot-174-s-wagner-dauvergne-1926-24-stunden-von-le-mans-image329866807.html
RM2A4JMDB–Peugeot 174 S, Wagner-D'Auvergne 1926 24 Stunden von Le Mans.
Lotus Racing hat seinen neuesten Rennwagen, den neuen GT1, vorgestellt und plant einen großen Angriff auf die Rennsportwagen-Szene, einschließlich des klassischen 24-Stunden-Rennens von Le Mans. Angetrieben wird die 550 PS starke Maschine von einem 3,5-Liter-V8-Doppelturbo-Motor, dem ehemaligen Le Mans-Sieger Jan Lammers und Mike Hezemans, Sohn von Lotus Racing Director Toine Hezemans. Siehe PA Story TRANSPORT Lotus. Nur in Schwarzweiß verfügbar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lotus-racing-hat-seinen-neuesten-rennwagen-den-neuen-gt1-vorgestellt-und-plant-einen-grossen-angriff-auf-die-rennsportwagen-szene-einschliesslich-des-klassischen-24-stunden-rennens-von-le-mans-angetrieben-wird-die-550-ps-starke-maschine-von-einem-35-liter-v8-doppelturbo-motor-dem-ehemaligen-le-mans-sieger-jan-lammers-und-mike-hezemans-sohn-von-lotus-racing-director-toine-hezemans-siehe-pa-story-transport-lotus-nur-in-schwarzweiss-verfugbar-image380439182.html
RM2D2XE1J–Lotus Racing hat seinen neuesten Rennwagen, den neuen GT1, vorgestellt und plant einen großen Angriff auf die Rennsportwagen-Szene, einschließlich des klassischen 24-Stunden-Rennens von Le Mans. Angetrieben wird die 550 PS starke Maschine von einem 3,5-Liter-V8-Doppelturbo-Motor, dem ehemaligen Le Mans-Sieger Jan Lammers und Mike Hezemans, Sohn von Lotus Racing Director Toine Hezemans. Siehe PA Story TRANSPORT Lotus. Nur in Schwarzweiß verfügbar.
Zum Start des 24-Stunden-Grand Prix d'Endurance in Le Mans, Frankreich, fahren die Fahrer zu ihren Autos. Den ersten Platz belegte ein Jaguar, der von Tony Rolt und Duncan Hamilton gefahren wurde, der mit durchschnittlich 105,83 mph für die Rekorddistanz von 2,540 Meilen fuhr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zum-start-des-24-stunden-grand-prix-dendurance-in-le-mans-frankreich-fahren-die-fahrer-zu-ihren-autos-den-ersten-platz-belegte-ein-jaguar-der-von-tony-rolt-und-duncan-hamilton-gefahren-wurde-der-mit-durchschnittlich-10583-mph-fur-die-rekorddistanz-von-2540-meilen-fuhr-107354333.html
RMG6JBF9–Zum Start des 24-Stunden-Grand Prix d'Endurance in Le Mans, Frankreich, fahren die Fahrer zu ihren Autos. Den ersten Platz belegte ein Jaguar, der von Tony Rolt und Duncan Hamilton gefahren wurde, der mit durchschnittlich 105,83 mph für die Rekorddistanz von 2,540 Meilen fuhr.
1963 Le Mans, Jack Sears und Mike Salmon, Platz 5 Gesamt. 1963 Ferrari 250 GTO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1963-le-mans-jack-sears-und-mike-salmon-platz-5-gesamt-1963-ferrari-250-gto-135025360.html
RMHRJX68–1963 Le Mans, Jack Sears und Mike Salmon, Platz 5 Gesamt. 1963 Ferrari 250 GTO
(L-R) das Austin-Team in ihren jeweiligen Austin Sevens: Charles Goodacre und RF Turner, Charlie Dodson und RG Richardson, Pat Driscoll und Don Parish Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-l-r-das-austin-team-in-ihren-jeweiligen-austin-sevens-charles-goodacre-und-rf-turner-charlie-dodson-und-rg-richardson-pat-driscoll-und-don-parish-110111944.html
RMGB40WC–(L-R) das Austin-Team in ihren jeweiligen Austin Sevens: Charles Goodacre und RF Turner, Charlie Dodson und RG Richardson, Pat Driscoll und Don Parish
Rennsport - dänische Grand-Prix - Roskilde Ring - 1961 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rennsport-danische-grand-prix-roskilde-ring-1961-111067287.html
RMGCKFCR–Rennsport - dänische Grand-Prix - Roskilde Ring - 1961
Die verworrenen Trümmer von Pierre Leveghs Mercedes nach der Katastrophe, die in den frühen Stadien des 24-Stunden-Rennens in Le Mans in Frankreich 84 Menschenleben forderte. Der Mercedes stürzte mit 120 km/h in ein britisches Auto und explodierte wie eine Bombe. Motor und Vorderachse schleuderten durch die Menschenmenge und beobachteten das Rennen. Einige wurden enthauptet, andere schrecklich verbrannt durch brennendes Benzin. Neben den 84 Toten wurden 100 Menschen verletzt. Levegh war tot, als er aus dem Wrack dieses Wagens gezogen wurde. Das Rennen ging weiter. Juni 1955. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verworrenen-trummer-von-pierre-leveghs-mercedes-nach-der-katastrophe-die-in-den-fruhen-stadien-des-24-stunden-rennens-in-le-mans-in-frankreich-84-menschenleben-forderte-der-mercedes-sturzte-mit-120-kmh-in-ein-britisches-auto-und-explodierte-wie-eine-bombe-motor-und-vorderachse-schleuderten-durch-die-menschenmenge-und-beobachteten-das-rennen-einige-wurden-enthauptet-andere-schrecklich-verbrannt-durch-brennendes-benzin-neben-den-84-toten-wurden-100-menschen-verletzt-levegh-war-tot-als-er-aus-dem-wrack-dieses-wagens-gezogen-wurde-das-rennen-ging-weiter-juni-1955-image623729754.html
RM2Y6N9JJ–Die verworrenen Trümmer von Pierre Leveghs Mercedes nach der Katastrophe, die in den frühen Stadien des 24-Stunden-Rennens in Le Mans in Frankreich 84 Menschenleben forderte. Der Mercedes stürzte mit 120 km/h in ein britisches Auto und explodierte wie eine Bombe. Motor und Vorderachse schleuderten durch die Menschenmenge und beobachteten das Rennen. Einige wurden enthauptet, andere schrecklich verbrannt durch brennendes Benzin. Neben den 84 Toten wurden 100 Menschen verletzt. Levegh war tot, als er aus dem Wrack dieses Wagens gezogen wurde. Das Rennen ging weiter. Juni 1955.
Ferrari 250 GTO von dumay - Letzte 1963 24 Stunden von Le Mans, beendete 4.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ferrari-250-gto-von-dumay-letzte-1963-24-stunden-von-le-mans-beendete-4-image329499461.html
RM2A41YWW–Ferrari 250 GTO von dumay - Letzte 1963 24 Stunden von Le Mans, beendete 4..
Pierre Levegh, französischer Veteran-Fahrer, der in seinem Mercedes nach der Katastrophe, die in den frühen Stadien des 24-Stunden-Rennens von Le Mans 84 Menschenleben forderte, getötet wurde. Der Mercedes zerschlug 120 Meilen pro Stunde in ein britisches Auto und explodierte wie eine Bombe. Motor und Vorderachse schauten durch die Menge, die das Rennen beobachtete. Einige wurden enthauptet, andere schrecklich verbrannt durch brennendes Benzin. Neben den 84 Toten wurden 100 Menschen verletzt. Levegh war tot, als er aus dem Wrack dieses Autos gezogen wurde. Das Rennen ging weiter. 12. Juni 1955 Ein Bild von Levegh aus dem Jahr 1948 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-levegh-franzosischer-veteran-fahrer-der-in-seinem-mercedes-nach-der-katastrophe-die-in-den-fruhen-stadien-des-24-stunden-rennens-von-le-mans-84-menschenleben-forderte-getotet-wurde-der-mercedes-zerschlug-120-meilen-pro-stunde-in-ein-britisches-auto-und-explodierte-wie-eine-bombe-motor-und-vorderachse-schauten-durch-die-menge-die-das-rennen-beobachtete-einige-wurden-enthauptet-andere-schrecklich-verbrannt-durch-brennendes-benzin-neben-den-84-toten-wurden-100-menschen-verletzt-levegh-war-tot-als-er-aus-dem-wrack-dieses-autos-gezogen-wurde-das-rennen-ging-weiter-12-juni-1955-ein-bild-von-levegh-aus-dem-jahr-1948-image441336628.html
RM2GJ0HAC–Pierre Levegh, französischer Veteran-Fahrer, der in seinem Mercedes nach der Katastrophe, die in den frühen Stadien des 24-Stunden-Rennens von Le Mans 84 Menschenleben forderte, getötet wurde. Der Mercedes zerschlug 120 Meilen pro Stunde in ein britisches Auto und explodierte wie eine Bombe. Motor und Vorderachse schauten durch die Menge, die das Rennen beobachtete. Einige wurden enthauptet, andere schrecklich verbrannt durch brennendes Benzin. Neben den 84 Toten wurden 100 Menschen verletzt. Levegh war tot, als er aus dem Wrack dieses Autos gezogen wurde. Das Rennen ging weiter. 12. Juni 1955 Ein Bild von Levegh aus dem Jahr 1948
START DES 24-STUNDEN-RENNENS IN LE MANS, FRANKREICH / ; 15. JUNI 1963 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/start-des-24-stunden-rennens-in-le-mans-frankreich-15-juni-1963-image623555655.html
RM2Y6DBGR–START DES 24-STUNDEN-RENNENS IN LE MANS, FRANKREICH / ; 15. JUNI 1963
Tracta, Roger Bourcier, 1929 24 Stunden von Le Mans. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tracta-roger-bourcier-1929-24-stunden-von-le-mans-image329986713.html
RM2A4T5BN–Tracta, Roger Bourcier, 1929 24 Stunden von Le Mans.
24 Stunden von Le Mans, Frankreich, 1938. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/24-stunden-von-le-mans-frankreich-1938-artist-unbekannt-image60072260.html
RMDDMENT–24 Stunden von Le Mans, Frankreich, 1938. Artist: Unbekannt
Start der 24 Stunden von Le Mans, Frankreich, 1965. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/start-der-24-stunden-von-le-mans-frankreich-1965-artist-unbekannt-image60072230.html
RMDDMEMP–Start der 24 Stunden von Le Mans, Frankreich, 1965. Artist: Unbekannt
24 Stunden von Le Mans, bald nach Beginn, Frankreich, 1928. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/24-stunden-von-le-mans-bald-nach-beginn-frankreich-1928-artist-unbekannt-image60072248.html
RMDDMENC–24 Stunden von Le Mans, bald nach Beginn, Frankreich, 1928. Artist: Unbekannt
Porsche 956 auf dem Weg zum Gewinn der 24 Stunden von Le Mans, Frankreich, 1983. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/porsche-956-auf-dem-weg-zum-gewinn-der-24-stunden-von-le-mans-frankreich-1983-artist-unbekannt-image60073994.html
RMDDMGYP–Porsche 956 auf dem Weg zum Gewinn der 24 Stunden von Le Mans, Frankreich, 1983. Artist: Unbekannt
1963 Ferrari 250 GTO, Dumay-Dernier in Le Mans. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1963-ferrari-250-gto-dumay-dernier-in-le-mans-image329500776.html
RM2A421GT–1963 Ferrari 250 GTO, Dumay-Dernier in Le Mans.
DER ERSTE UNFALL BEIM 24-STUNDEN-RENNEN IN LE MANS, FRANKREICH - FAHRER MASSON UNVERLETZT; 15. JUNI 1963 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erste-unfall-beim-24-stunden-rennen-in-le-mans-frankreich-fahrer-masson-unverletzt-15-juni-1963-image623555609.html
RM2Y6DBF5–DER ERSTE UNFALL BEIM 24-STUNDEN-RENNEN IN LE MANS, FRANKREICH - FAHRER MASSON UNVERLETZT; 15. JUNI 1963
24-Stündiges Le Mans Langstreckenrennen. Auto Nr. 26 - der Aston Martin wird vom Team Abecassis und Salvadori gefahren. 1953. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/24-stundiges-le-mans-langstreckenrennen-auto-nr-26-der-aston-martin-wird-vom-team-abecassis-und-salvadori-gefahren-1953-image624216127.html
RM2Y7FE13–24-Stündiges Le Mans Langstreckenrennen. Auto Nr. 26 - der Aston Martin wird vom Team Abecassis und Salvadori gefahren. 1953.
ROVER BRM GASTURBINE IN BETRIEB WÄHREND 24 STUNDEN RACEAT LE MANS IN FRANKREICH; 18. JUNI 1963 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rover-brm-gasturbine-in-betrieb-wahrend-24-stunden-raceat-le-mans-in-frankreich-18-juni-1963-image623555524.html
RM2Y6DBC4–ROVER BRM GASTURBINE IN BETRIEB WÄHREND 24 STUNDEN RACEAT LE MANS IN FRANKREICH; 18. JUNI 1963
1963 Ferrari 250 GTO von Sears / Lachs in Le Mans gefahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1963-ferrari-250-gto-von-sears-lachs-in-le-mans-gefahren-image329500788.html
RM2A421H8–1963 Ferrari 250 GTO von Sears / Lachs in Le Mans gefahren.
DIE ITALIENISCHEN FAHRER LUIGI SCARFIOTTI UND LORENZO BANDINI GEWINNEN BEIM 24-STUNDEN-RENNEN VON LE MANS IN FRANKREICH / ; 16. JUNI 1963 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-italienischen-fahrer-luigi-scarfiotti-und-lorenzo-bandini-gewinnen-beim-24-stunden-rennen-von-le-mans-in-frankreich-16-juni-1963-image623555611.html
RM2Y6DBF7–DIE ITALIENISCHEN FAHRER LUIGI SCARFIOTTI UND LORENZO BANDINI GEWINNEN BEIM 24-STUNDEN-RENNEN VON LE MANS IN FRANKREICH / ; 16. JUNI 1963
1955 Le Mans, Weißdorn ist JAGUAR D Type geht de Portago der betroffenen Ferrari. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1955-le-mans-weissdorn-ist-jaguar-d-type-geht-de-portago-der-betroffenen-ferrari-image329987046.html
RM2A4T5RJ–1955 Le Mans, Weißdorn ist JAGUAR D Type geht de Portago der betroffenen Ferrari.
DIE ITALIENISCHEN FAHRER LUIGI SCARFIOTTI UND LORENZO BANDINI GEWINNEN BEIM 24-STUNDEN-RENNEN VON LE MANS IN FRANKREICH / ; 16. JUNI 1963 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-italienischen-fahrer-luigi-scarfiotti-und-lorenzo-bandini-gewinnen-beim-24-stunden-rennen-von-le-mans-in-frankreich-16-juni-1963-image623555618.html
RM2Y6DBFE–DIE ITALIENISCHEN FAHRER LUIGI SCARFIOTTI UND LORENZO BANDINI GEWINNEN BEIM 24-STUNDEN-RENNEN VON LE MANS IN FRANKREICH / ; 16. JUNI 1963
DRAMATISCHER MEHRFACHER UNFALL WÄHREND DES 24-STUNDEN-RENNENS IN LE MANS IN FRANKREICH - CHRISTIAN HEINS STIRBT IM BRENNENDEN AUTO; 18. JUNI 1963 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dramatischer-mehrfacher-unfall-wahrend-des-24-stunden-rennens-in-le-mans-in-frankreich-christian-heins-stirbt-im-brennenden-auto-18-juni-1963-image623555506.html
RM2Y6DBBE–DRAMATISCHER MEHRFACHER UNFALL WÄHREND DES 24-STUNDEN-RENNENS IN LE MANS IN FRANKREICH - CHRISTIAN HEINS STIRBT IM BRENNENDEN AUTO; 18. JUNI 1963
DIE SIEGER DES 24-STUNDEN-LE-MANS-RENNENS DER ITALIENISCHEN FAHRER SCARRIOTTI UND BANDINI MIT WELTMEISTER GRAHAM HILL UND RITCHIE GINTHER IN FRANKREICH ; 18. JUNI 1963 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sieger-des-24-stunden-le-mans-rennens-der-italienischen-fahrer-scarriotti-und-bandini-mit-weltmeister-graham-hill-und-ritchie-ginther-in-frankreich-18-juni-1963-image441350678.html
RM2GJ1786–DIE SIEGER DES 24-STUNDEN-LE-MANS-RENNENS DER ITALIENISCHEN FAHRER SCARRIOTTI UND BANDINI MIT WELTMEISTER GRAHAM HILL UND RITCHIE GINTHER IN FRANKREICH ; 18. JUNI 1963
Der britische Fahrer J Duncan Hamilton lächelt und zeigt sich nach dem Sieg, den er und sein Teamkollege Tony Cole am 24. Juni 1953 beim klassischen 14-Stunden-Autorennen in Le Mans errungen haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-britische-fahrer-j-duncan-hamilton-lachelt-und-zeigt-sich-nach-dem-sieg-den-er-und-sein-teamkollege-tony-cole-am-24-juni-1953-beim-klassischen-14-stunden-autorennen-in-le-mans-errungen-haben-image441340507.html
RM2GJ0P8Y–Der britische Fahrer J Duncan Hamilton lächelt und zeigt sich nach dem Sieg, den er und sein Teamkollege Tony Cole am 24. Juni 1953 beim klassischen 14-Stunden-Autorennen in Le Mans errungen haben
Mike Hawthorn mit Ivor Bueb fuhr den Jaguar Nr. 6, während er das 24-Stunden-Rennen in Le Mans anführt, das trotz der Katastrophe, bei der ein mercedes ins Bankgeschäft ausbrach und 70 Menschen tötete und mehr als 100 Zuschauer verletzte, weiterlief. Juni 1955 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mike-hawthorn-mit-ivor-bueb-fuhr-den-jaguar-nr-6-wahrend-er-das-24-stunden-rennen-in-le-mans-anfuhrt-das-trotz-der-katastrophe-bei-der-ein-mercedes-ins-bankgeschaft-ausbrach-und-70-menschen-totete-und-mehr-als-100-zuschauer-verletzte-weiterlief-juni-1955-image623711630.html
RM2Y6MEFA–Mike Hawthorn mit Ivor Bueb fuhr den Jaguar Nr. 6, während er das 24-Stunden-Rennen in Le Mans anführt, das trotz der Katastrophe, bei der ein mercedes ins Bankgeschäft ausbrach und 70 Menschen tötete und mehr als 100 Zuschauer verletzte, weiterlief. Juni 1955
Der in Frankreich gebaute Alpine-Renault, der vom französischen Team Jean-Claude Andruet und Jean-Pierre Nicolas in Aktion beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans am 1. Oktober 1968 eingesetzt wurde. Das Auto gewann die Performance Index Klasse des Rennens. Le Mans, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-in-frankreich-gebaute-alpine-renault-der-vom-franzosischen-team-jean-claude-andruet-und-jean-pierre-nicolas-in-aktion-beim-24-stunden-rennen-von-le-mans-am-1-oktober-1968-eingesetzt-wurde-das-auto-gewann-die-performance-index-klasse-des-rennens-le-mans-frankreich-image441340323.html
RM2GJ0P2B–Der in Frankreich gebaute Alpine-Renault, der vom französischen Team Jean-Claude Andruet und Jean-Pierre Nicolas in Aktion beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans am 1. Oktober 1968 eingesetzt wurde. Das Auto gewann die Performance Index Klasse des Rennens. Le Mans, Frankreich
Der britische Fahrer Tony Rolt (rechts) und sein Beifahrer Duncan Hamilton (Mitte) posieren mit anderen britischen Fahrern (nicht identifiziert) nach ihrem großen Sieg beim 24-Stunden-Grand-Prix d'Endurance-Rennen in Le Mans. Sie wurden in einem jaguar an erster Stelle platziert. 16. Juni 1953 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-britische-fahrer-tony-rolt-rechts-und-sein-beifahrer-duncan-hamilton-mitte-posieren-mit-anderen-britischen-fahrern-nicht-identifiziert-nach-ihrem-grossen-sieg-beim-24-stunden-grand-prix-dendurance-rennen-in-le-mans-sie-wurden-in-einem-jaguar-an-erster-stelle-platziert-16-juni-1953-image441340504.html
RM2GJ0P8T–Der britische Fahrer Tony Rolt (rechts) und sein Beifahrer Duncan Hamilton (Mitte) posieren mit anderen britischen Fahrern (nicht identifiziert) nach ihrem großen Sieg beim 24-Stunden-Grand-Prix d'Endurance-Rennen in Le Mans. Sie wurden in einem jaguar an erster Stelle platziert. 16. Juni 1953
Surtees wärmt sich auf. Le Mans, Frankreich; der britische Fahrer John Surtees nimmt seinen italienischen Ferrari mit, der während der Testfahrten für das berühmte 24-Stunden-Rennen von Le Mans, das später beginnt, auf der Strecke unterwegs ist. Surtees hat bereits die schnellste Durchschnittsgeschwindigkeit in der Praxis erreicht. 20. Juni 1964 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/surtees-warmt-sich-auf-le-mans-frankreich-der-britische-fahrer-john-surtees-nimmt-seinen-italienischen-ferrari-mit-der-wahrend-der-testfahrten-fur-das-beruhmte-24-stunden-rennen-von-le-mans-das-spater-beginnt-auf-der-strecke-unterwegs-ist-surtees-hat-bereits-die-schnellste-durchschnittsgeschwindigkeit-in-der-praxis-erreicht-20-juni-1964-image441340494.html
RM2GJ0P8E–Surtees wärmt sich auf. Le Mans, Frankreich; der britische Fahrer John Surtees nimmt seinen italienischen Ferrari mit, der während der Testfahrten für das berühmte 24-Stunden-Rennen von Le Mans, das später beginnt, auf der Strecke unterwegs ist. Surtees hat bereits die schnellste Durchschnittsgeschwindigkeit in der Praxis erreicht. 20. Juni 1964
Le Mans Frankreich der Ferrari Nr. 21, der vom Weltmeister von 1964 John Surtees gefahren wird, wird hier am 10. April während der Versuche für das berühmte 24-Stunden-Autorennen, das hier am 19. Und 20. Juni stattfinden wird, in Aktion gezeigt. Surtees brach mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 136.4 MPH 1965 den Streckenrekord Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-mans-frankreich-der-ferrari-nr-21-der-vom-weltmeister-von-1964-john-surtees-gefahren-wird-wird-hier-am-10-april-wahrend-der-versuche-fur-das-beruhmte-24-stunden-autorennen-das-hier-am-19-und-20-juni-stattfinden-wird-in-aktion-gezeigt-surtees-brach-mit-einer-durchschnittsgeschwindigkeit-von-1364-mph-1965-den-streckenrekord-image441339518.html
RM2GJ0N1J–Le Mans Frankreich der Ferrari Nr. 21, der vom Weltmeister von 1964 John Surtees gefahren wird, wird hier am 10. April während der Versuche für das berühmte 24-Stunden-Autorennen, das hier am 19. Und 20. Juni stattfinden wird, in Aktion gezeigt. Surtees brach mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 136.4 MPH 1965 den Streckenrekord
DER SIEGER VON JAGUAR NIMMT DEN TERTRE ROUGELE MANS, FRANKREICH: No 6 Jaguar, gefahren von Mike Hawthorn und Ivor Bueb, stürmt gegen Ende des 24-Stunden-Le Mans-Klassikers für Sportwagen mit Kompressormotor durch die Kurve von Tertre Rouge. Der Jaguar erzielte in den 24 Stunden durchschnittlich 107,5 km/h. Der stellt eine Entfernung von 2580 Meilen dar. 13. Juni 1955 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sieger-von-jaguar-nimmt-den-tertre-rougele-mans-frankreich-no-6-jaguar-gefahren-von-mike-hawthorn-und-ivor-bueb-sturmt-gegen-ende-des-24-stunden-le-mans-klassikers-fur-sportwagen-mit-kompressormotor-durch-die-kurve-von-tertre-rouge-der-jaguar-erzielte-in-den-24-stunden-durchschnittlich-1075-kmh-der-stellt-eine-entfernung-von-2580-meilen-dar-13-juni-1955-image624396795.html
RM2Y7RMDF–DER SIEGER VON JAGUAR NIMMT DEN TERTRE ROUGELE MANS, FRANKREICH: No 6 Jaguar, gefahren von Mike Hawthorn und Ivor Bueb, stürmt gegen Ende des 24-Stunden-Le Mans-Klassikers für Sportwagen mit Kompressormotor durch die Kurve von Tertre Rouge. Der Jaguar erzielte in den 24 Stunden durchschnittlich 107,5 km/h. Der stellt eine Entfernung von 2580 Meilen dar. 13. Juni 1955
Die britischen Fahrer Anthony Rolt und Duncan Hamilton erzielten im zermürbenden Le Mans-Rennen einen überwältigenden Sieg. Als sie mit dem Jaguar fuhren, flogen sie über die Ziellinie, nachdem sie mehr als 2.500 Meilen im 24-Stunden-Non-Stop-Event zurückgelegt hatten. Das Foto zeigt: Der von Stirling Moss und Peter Walker gefahrene Jaguar, der Zweiter wurde, führt die Sieger Rolt und Hamilton während des Rennens an. Juni 1953. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-britischen-fahrer-anthony-rolt-und-duncan-hamilton-erzielten-im-zermurbenden-le-mans-rennen-einen-uberwaltigenden-sieg-als-sie-mit-dem-jaguar-fuhren-flogen-sie-uber-die-ziellinie-nachdem-sie-mehr-als-2500-meilen-im-24-stunden-non-stop-event-zuruckgelegt-hatten-das-foto-zeigt-der-von-stirling-moss-und-peter-walker-gefahrene-jaguar-der-zweiter-wurde-fuhrt-die-sieger-rolt-und-hamilton-wahrend-des-rennens-an-juni-1953-image624216164.html
RM2Y7FE2C–Die britischen Fahrer Anthony Rolt und Duncan Hamilton erzielten im zermürbenden Le Mans-Rennen einen überwältigenden Sieg. Als sie mit dem Jaguar fuhren, flogen sie über die Ziellinie, nachdem sie mehr als 2.500 Meilen im 24-Stunden-Non-Stop-Event zurückgelegt hatten. Das Foto zeigt: Der von Stirling Moss und Peter Walker gefahrene Jaguar, der Zweiter wurde, führt die Sieger Rolt und Hamilton während des Rennens an. Juni 1953.
Hollywood: Schauspieler Steve McQueen (rechts) spricht mit dem Co-Fahrer Peter Revson aus der Kosmetikdynastie, der die Strategie für das 12 Hour Endurance Race von Sebring plant, das hier am 21. März stattfindet. Das McQueen-Revson-Team wurde nur 24 Sekunden hinter der Siegerin Marie Andretti Zweiter. McQueen fuhr einen Porche Spyder 908, den er im Juni beim Le Mans Race fahren wird. 10. April 1970 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hollywood-schauspieler-steve-mcqueen-rechts-spricht-mit-dem-co-fahrer-peter-revson-aus-der-kosmetikdynastie-der-die-strategie-fur-das-12-hour-endurance-race-von-sebring-plant-das-hier-am-21-marz-stattfindet-das-mcqueen-revson-team-wurde-nur-24-sekunden-hinter-der-siegerin-marie-andretti-zweiter-mcqueen-fuhr-einen-porche-spyder-908-den-er-im-juni-beim-le-mans-race-fahren-wird-10-april-1970-image623723892.html
RM2Y6N258–Hollywood: Schauspieler Steve McQueen (rechts) spricht mit dem Co-Fahrer Peter Revson aus der Kosmetikdynastie, der die Strategie für das 12 Hour Endurance Race von Sebring plant, das hier am 21. März stattfindet. Das McQueen-Revson-Team wurde nur 24 Sekunden hinter der Siegerin Marie Andretti Zweiter. McQueen fuhr einen Porche Spyder 908, den er im Juni beim Le Mans Race fahren wird. 10. April 1970
DUKE MIT RENNFAHRERN IN GOODWOOD. 30.8.53 der Duke of Edinburgh, der für die Rennwoche in Goodwood House übernachtet, besuchte heute Morgen die Rennstrecke von Goodwood, um einige der britischen Autos zu besichtigen, die durch ihre Erfolge beim 24-Stunden-Rennen in Le Mans und auf anderen kontinentalen Strecken so viel zum Prestige der britischen Automobilindustrie beigetragen haben. Der Duke, der von dem Duke of Richmond und Gordon begleitet wurde, sprach mit den Direktoren der Jaguar, Aston Martin Austin-Healey, Bristol, Fraser Nash und Allard über technische Entwicklungen und beobachtete die fahrenden Autos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/duke-mit-rennfahrern-in-goodwood-30853-der-duke-of-edinburgh-der-fur-die-rennwoche-in-goodwood-house-ubernachtet-besuchte-heute-morgen-die-rennstrecke-von-goodwood-um-einige-der-britischen-autos-zu-besichtigen-die-durch-ihre-erfolge-beim-24-stunden-rennen-in-le-mans-und-auf-anderen-kontinentalen-strecken-so-viel-zum-prestige-der-britischen-automobilindustrie-beigetragen-haben-der-duke-der-von-dem-duke-of-richmond-und-gordon-begleitet-wurde-sprach-mit-den-direktoren-der-jaguar-aston-martin-austin-healey-bristol-fraser-nash-und-allard-uber-technische-entwicklungen-und-beobachtete-die-fahrenden-autos-image624399620.html
RM2Y7RT2C–DUKE MIT RENNFAHRERN IN GOODWOOD. 30.8.53 der Duke of Edinburgh, der für die Rennwoche in Goodwood House übernachtet, besuchte heute Morgen die Rennstrecke von Goodwood, um einige der britischen Autos zu besichtigen, die durch ihre Erfolge beim 24-Stunden-Rennen in Le Mans und auf anderen kontinentalen Strecken so viel zum Prestige der britischen Automobilindustrie beigetragen haben. Der Duke, der von dem Duke of Richmond und Gordon begleitet wurde, sprach mit den Direktoren der Jaguar, Aston Martin Austin-Healey, Bristol, Fraser Nash und Allard über technische Entwicklungen und beobachtete die fahrenden Autos
DIE FAHRER ERINNERN SICH AN DAS RENNEN ENDLE MANS, FRANKREICH : in der 24-Stunden-Le Mans, die trotz des Todes von mehr als 70 Zuschauern, als ein Mercedes-Auto in die Menge stürzte, dauerte, britische Autos heute die drei Spitzenplatzierungen, nachdem der deutsche Mercedes freiwillig zurückgezogen wurde. Siegerteam war das von Mike Hawthorn und seinem Beifahrer Ivor Bueb in Jaguars, in der Rekordbremszeit von 24 Stunden 2 Minuten 57,9 Sekunden. Zweiter wan an einem Aston Martin und dritter ein weiterer Jaguar. Vierte und Fünfte waren deutsche Porsches. Fotoshows: Während einer Schweigeminute für die Katastrophenopfer, diese Fahrer A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-fahrer-erinnern-sich-an-das-rennen-endle-mans-frankreich-in-der-24-stunden-le-mans-die-trotz-des-todes-von-mehr-als-70-zuschauern-als-ein-mercedes-auto-in-die-menge-sturzte-dauerte-britische-autos-heute-die-drei-spitzenplatzierungen-nachdem-der-deutsche-mercedes-freiwillig-zuruckgezogen-wurde-siegerteam-war-das-von-mike-hawthorn-und-seinem-beifahrer-ivor-bueb-in-jaguars-in-der-rekordbremszeit-von-24-stunden-2-minuten-579-sekunden-zweiter-wan-an-einem-aston-martin-und-dritter-ein-weiterer-jaguar-vierte-und-funfte-waren-deutsche-porsches-fotoshows-wahrend-einer-schweigeminute-fur-die-katastrophenopfer-diese-fahrer-a-image624396802.html
RM2Y7RMDP–DIE FAHRER ERINNERN SICH AN DAS RENNEN ENDLE MANS, FRANKREICH : in der 24-Stunden-Le Mans, die trotz des Todes von mehr als 70 Zuschauern, als ein Mercedes-Auto in die Menge stürzte, dauerte, britische Autos heute die drei Spitzenplatzierungen, nachdem der deutsche Mercedes freiwillig zurückgezogen wurde. Siegerteam war das von Mike Hawthorn und seinem Beifahrer Ivor Bueb in Jaguars, in der Rekordbremszeit von 24 Stunden 2 Minuten 57,9 Sekunden. Zweiter wan an einem Aston Martin und dritter ein weiterer Jaguar. Vierte und Fünfte waren deutsche Porsches. Fotoshows: Während einer Schweigeminute für die Katastrophenopfer, diese Fahrer A
Die offiziellen Finalplatzierungen beim 24-Stunden-Sportwagen-Rennen waren in den neuseeländischen Autos No 2 Ford, Bruce McLaren und Chris Amon, die hier die Ziellinie überquerten. Roy Lunn , britischer Designer der siegreichen Fords, sagte: „“ Wir haben versucht, es zu einer toten Hitze zu machen und wir haben die Startpositionsregel vergessen, der McLaren gewann offiziell mit 20 Metern (60 Fuß) Denn das war der Abstand, der ihn vom Auto Nr. 1 in der Startaufstellung '' trennte. Der Sieger Durchschnitt offiziell 201.795 km/h für die gesamte Disatance , das erste Mal war die 200 km-Marke je gebrochen . 19. Juni 1966 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-offiziellen-finalplatzierungen-beim-24-stunden-sportwagen-rennen-waren-in-den-neuseelandischen-autos-no-2-ford-bruce-mclaren-und-chris-amon-die-hier-die-ziellinie-uberquerten-roy-lunn-britischer-designer-der-siegreichen-fords-sagte-wir-haben-versucht-es-zu-einer-toten-hitze-zu-machen-und-wir-haben-die-startpositionsregel-vergessen-der-mclaren-gewann-offiziell-mit-20-metern-60-fuss-denn-das-war-der-abstand-der-ihn-vom-auto-nr-1-in-der-startaufstellung-trennte-der-sieger-durchschnitt-offiziell-201795-kmh-fur-die-gesamte-disatance-das-erste-mal-war-die-200-km-marke-je-gebrochen-19-juni-1966-image441340720.html
RM2GJ0PGG–Die offiziellen Finalplatzierungen beim 24-Stunden-Sportwagen-Rennen waren in den neuseeländischen Autos No 2 Ford, Bruce McLaren und Chris Amon, die hier die Ziellinie überquerten. Roy Lunn , britischer Designer der siegreichen Fords, sagte: „“ Wir haben versucht, es zu einer toten Hitze zu machen und wir haben die Startpositionsregel vergessen, der McLaren gewann offiziell mit 20 Metern (60 Fuß) Denn das war der Abstand, der ihn vom Auto Nr. 1 in der Startaufstellung '' trennte. Der Sieger Durchschnitt offiziell 201.795 km/h für die gesamte Disatance , das erste Mal war die 200 km-Marke je gebrochen . 19. Juni 1966
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