Rückseitig gedruckt mit lateinischem Text über de Monte. PHILIPPUS DE MONTE Belgian DD Max & Rod 11 Jmpp Musici Canon & Thesaur Cameracensis. Lauter als das Psalter, das im Äther ertönt, fixierte die Diva ihren Fuß auf diesen Berg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckseitig-gedruckt-mit-lateinischem-text-uber-de-monte-philippus-de-monte-belgian-dd-max-rod-11-jmpp-musici-canon-thesaur-cameracensis-lauter-als-das-psalter-das-im-ather-ertont-fixierte-die-diva-ihren-fuss-auf-diesen-berg-image573209596.html
RM2T8FXK8–Rückseitig gedruckt mit lateinischem Text über de Monte. PHILIPPUS DE MONTE Belgian DD Max & Rod 11 Jmpp Musici Canon & Thesaur Cameracensis. Lauter als das Psalter, das im Äther ertönt, fixierte die Diva ihren Fuß auf diesen Berg
König David spielt das Psalter mit vier Musikern und Tänzern, Frankreich des 9. Jahrhunderts. Asaph tanzt mit einem Schal, Eman spielt unbekannte Percussion Rasseln, Ethan ein Streichinstrument und Idithum ein Buccina oder Salpinx Horn. Die Legende lautet Quattuor hic socii comitantur in Ordine David. In gallischen kurzen Tuniken des späten 9. Jahrhunderts. Aus dem Psalter von Karl dem Kahlen, Psautier de Charles le Chauve, MS Latin 1152, fol. 1v, kopiert von Liuthard, Frankreich, IXe Siecle. Chromolithographie von Mathieu nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, der Sumpf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-david-spielt-das-psalter-mit-vier-musikern-und-tanzern-frankreich-des-9-jahrhunderts-asaph-tanzt-mit-einem-schal-eman-spielt-unbekannte-percussion-rasseln-ethan-ein-streichinstrument-und-idithum-ein-buccina-oder-salpinx-horn-die-legende-lautet-quattuor-hic-socii-comitantur-in-ordine-david-in-gallischen-kurzen-tuniken-des-spaten-9-jahrhunderts-aus-dem-psalter-von-karl-dem-kahlen-psautier-de-charles-le-chauve-ms-latin-1152-fol-1v-kopiert-von-liuthard-frankreich-ixe-siecle-chromolithographie-von-mathieu-nach-einer-illustration-von-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-der-sumpf-image571908241.html
RM2T6CJP9–König David spielt das Psalter mit vier Musikern und Tänzern, Frankreich des 9. Jahrhunderts. Asaph tanzt mit einem Schal, Eman spielt unbekannte Percussion Rasseln, Ethan ein Streichinstrument und Idithum ein Buccina oder Salpinx Horn. Die Legende lautet Quattuor hic socii comitantur in Ordine David. In gallischen kurzen Tuniken des späten 9. Jahrhunderts. Aus dem Psalter von Karl dem Kahlen, Psautier de Charles le Chauve, MS Latin 1152, fol. 1v, kopiert von Liuthard, Frankreich, IXe Siecle. Chromolithographie von Mathieu nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, der Sumpf
König David spielt Psalterie mit vier Musikern und Tänzern, Frankreich des 9.. Jahrhunderts. Asaph tanzt mit einem Schal, Eman spielt unbekannte Schlagklappern, Ethan ein Saiteninstrument und Idithum eine Buccina oder Salpinx Horn. In der Legende steht "Quattuor hic socii Komitantur" in "ordine David". In galischen kurzen Tuniken des späten 9.. Jahrhunderts. Aus dem Psalter von Charles the bald, Psautier de Charles le Chauve, MS Latin 1152, fol. 1V, kopiert von Liuthard, Frankreich, IXe Siecle. Chromolithograph von Mathieu nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-david-spielt-psalterie-mit-vier-musikern-und-tanzern-frankreich-des-9-jahrhunderts-asaph-tanzt-mit-einem-schal-eman-spielt-unbekannte-schlagklappern-ethan-ein-saiteninstrument-und-idithum-eine-buccina-oder-salpinx-horn-in-der-legende-steht-quattuor-hic-socii-komitantur-in-ordine-david-in-galischen-kurzen-tuniken-des-spaten-9-jahrhunderts-aus-dem-psalter-von-charles-the-bald-psautier-de-charles-le-chauve-ms-latin-1152-fol-1v-kopiert-von-liuthard-frankreich-ixe-siecle-chromolithograph-von-mathieu-nach-einer-illustration-von-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sum-image499274255.html
RM2M07WBB–König David spielt Psalterie mit vier Musikern und Tänzern, Frankreich des 9.. Jahrhunderts. Asaph tanzt mit einem Schal, Eman spielt unbekannte Schlagklappern, Ethan ein Saiteninstrument und Idithum eine Buccina oder Salpinx Horn. In der Legende steht "Quattuor hic socii Komitantur" in "ordine David". In galischen kurzen Tuniken des späten 9.. Jahrhunderts. Aus dem Psalter von Charles the bald, Psautier de Charles le Chauve, MS Latin 1152, fol. 1V, kopiert von Liuthard, Frankreich, IXe Siecle. Chromolithograph von Mathieu nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sum
. Englisch: Von der Utrecht Psalter, Musiker (links) blasen die Trompeten / Hörner (mit der Aufschrift "Tuba" in Latein). Musiker links mit Psalter und Harfe und, mit der Aufschrift "Psalterium und Kithara' im Text. ca. 850 a. d.. Unbekannt 624 Utrechts-Psalter Psalm-80 spielen zu Gott Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-von-der-utrecht-psalter-musiker-links-blasen-die-trompeten-horner-mit-der-aufschrift-tuba-in-latein-musiker-links-mit-psalter-und-harfe-und-mit-der-aufschrift-psalterium-und-kithara-im-text-ca-850-a-d-unbekannt-624-utrechts-psalter-psalm-80-spielen-zu-gott-image188106713.html
RMMX100W–. Englisch: Von der Utrecht Psalter, Musiker (links) blasen die Trompeten / Hörner (mit der Aufschrift "Tuba" in Latein). Musiker links mit Psalter und Harfe und, mit der Aufschrift "Psalterium und Kithara' im Text. ca. 850 a. d.. Unbekannt 624 Utrechts-Psalter Psalm-80 spielen zu Gott
David spielen dem Psalter. Psalter. Italien [ Pavia]; circa 1450. Quelle: Hinzufügen. 15114, f. 14v. Sprache: Latein. Autor: BELBELLO DA PAVIA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-spielen-dem-psalter-psalter-italien-pavia-circa-1450-quelle-hinzufugen-15114-f-14v-sprache-latein-autor-belbello-da-pavia-image226960786.html
RMR56XPA–David spielen dem Psalter. Psalter. Italien [ Pavia]; circa 1450. Quelle: Hinzufügen. 15114, f. 14v. Sprache: Latein. Autor: BELBELLO DA PAVIA.
Porträt van Michael Richey, Christian Fritzsch, 1753 Druck mit Lob in lateinischer Sprache. Hamburger Papierstich historischer Personen. Waffenlager, Heraldik. Buch. Bücherregale. Leier, Zithara, Psalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-van-michael-richey-christian-fritzsch-1753-druck-mit-lob-in-lateinischer-sprache-hamburger-papierstich-historischer-personen-waffenlager-heraldik-buch-bucherregale-leier-zithara-psalter-image593695485.html
RM2WDW4J5–Porträt van Michael Richey, Christian Fritzsch, 1753 Druck mit Lob in lateinischer Sprache. Hamburger Papierstich historischer Personen. Waffenlager, Heraldik. Buch. Bücherregale. Leier, Zithara, Psalter
Initial A: David spielt die Psalterie; graduell, um 1460–1480. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/initial-a-david-spielt-die-psalterie-graduell-um-14601480-image631211598.html
RM2YJX4RA–Initial A: David spielt die Psalterie; graduell, um 1460–1480.
Musiker mit Harfe, Psalter und Tänzer mit lockeren Haaren, romanische Hauptstadt im Kreuzgang, Kloster San Pedro el Viejo, Huesca, Aragon Gemeinde, S. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musiker-mit-harfe-psalter-und-tanzer-mit-lockeren-haaren-romanische-hauptstadt-im-kreuzgang-kloster-san-pedro-el-viejo-huesca-aragon-gemeinde-s-image624534809.html
RM2Y820EH–Musiker mit Harfe, Psalter und Tänzer mit lockeren Haaren, romanische Hauptstadt im Kreuzgang, Kloster San Pedro el Viejo, Huesca, Aragon Gemeinde, S.
. Internationale Studio. LE PARFAIT ACCORD aus THEPAINTING VON MOREAU LE JEUNEENGRAVED von F.J.HELMAN (Mit freundlicher Genehmigung abl Kennedy & Company) plectra aus Horn oder Metall, whichwere durch Ringe zu thefingers des Spielers befestigt. Die Arabischen kanoon-stellte das Orientalische prototypeof der ausgetretenen stringed Instrument, dem Psalter, wenn beatenwith Schlägel ist die Dulci-mer genannt, (dulcis, Latein, süß, und ["iXo<;;;;;;;, Griechisch, Sound). Itis im Nahen Osten asder santir bekannt. Eine santir auf einem oldPersian Malerei ist die meisten Illus- Trative der Fortschritte von thesoundbox. Es ist Fünfeckig wie die jungfräulichen informieren, die auf der Registerkarte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/internationale-studio-le-parfait-accord-aus-thepainting-von-moreau-le-jeuneengraved-von-fjhelman-mit-freundlicher-genehmigung-abl-kennedy-company-plectra-aus-horn-oder-metall-whichwere-durch-ringe-zu-thefingers-des-spielers-befestigt-die-arabischen-kanoon-stellte-das-orientalische-prototypeof-der-ausgetretenen-stringed-instrument-dem-psalter-wenn-beatenwith-schlagel-ist-die-dulci-mer-genannt-dulcis-latein-suss-und-ixolt-griechisch-sound-itis-im-nahen-osten-asder-santir-bekannt-eine-santir-auf-einem-oldpersian-malerei-ist-die-meisten-illus-trative-der-fortschritte-von-thesoundbox-es-ist-funfeckig-wie-die-jungfraulichen-informieren-die-auf-der-registerkarte-image336684020.html
RM2AFN7W8–. Internationale Studio. LE PARFAIT ACCORD aus THEPAINTING VON MOREAU LE JEUNEENGRAVED von F.J.HELMAN (Mit freundlicher Genehmigung abl Kennedy & Company) plectra aus Horn oder Metall, whichwere durch Ringe zu thefingers des Spielers befestigt. Die Arabischen kanoon-stellte das Orientalische prototypeof der ausgetretenen stringed Instrument, dem Psalter, wenn beatenwith Schlägel ist die Dulci-mer genannt, (dulcis, Latein, süß, und ["iXo<;;;;;;;, Griechisch, Sound). Itis im Nahen Osten asder santir bekannt. Eine santir auf einem oldPersian Malerei ist die meisten Illus- Trative der Fortschritte von thesoundbox. Es ist Fünfeckig wie die jungfräulichen informieren, die auf der Registerkarte
König David mit Psalter Tuba Spieler Orgel Pauken und Zimbel aus Beatae Elisabeth, Psalter Gotik, XIII. Jahrhundert. Museum: Archäologisches Museum, Friaul, ITALIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-david-mit-psalter-tuba-spieler-orgel-pauken-und-zimbel-aus-beatae-elisabeth-psalter-gotik-xiii-jahrhundert-museum-archaologisches-museum-friaul-italien-image630905660.html
RM2YJC6H0–König David mit Psalter Tuba Spieler Orgel Pauken und Zimbel aus Beatae Elisabeth, Psalter Gotik, XIII. Jahrhundert. Museum: Archäologisches Museum, Friaul, ITALIEN.
. Englisch: Von der Utrecht Psalter, Musiker (links) blasen die Trompeten / Hörner (mit der Aufschrift "Tuba" in Latein). Musiker links mit Psalter und Harfe und, mit der Aufschrift "Psalterium und Kithara' im Text. ca. 850 a. d.. Unbekannt 623 Utrechts-Psalter Psalm-80 spielen zu Gott Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-von-der-utrecht-psalter-musiker-links-blasen-die-trompeten-horner-mit-der-aufschrift-tuba-in-latein-musiker-links-mit-psalter-und-harfe-und-mit-der-aufschrift-psalterium-und-kithara-im-text-ca-850-a-d-unbekannt-623-utrechts-psalter-psalm-80-spielen-zu-gott-image187586817.html
RMMW58W5–. Englisch: Von der Utrecht Psalter, Musiker (links) blasen die Trompeten / Hörner (mit der Aufschrift "Tuba" in Latein). Musiker links mit Psalter und Harfe und, mit der Aufschrift "Psalterium und Kithara' im Text. ca. 850 a. d.. Unbekannt 623 Utrechts-Psalter Psalm-80 spielen zu Gott
David spielen der Psalter. Er sitzt auf einem X-frame Hocker mit der Lion claw Füße. Tiberius Psalter. Winchester; circa 1050. Quelle: Cotton Tiberius C-VI, 17 v. Sprache: Latein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-spielen-der-psalter-er-sitzt-auf-einem-x-frame-hocker-mit-der-lion-claw-fusse-tiberius-psalter-winchester-circa-1050-quelle-cotton-tiberius-c-vi-17-v-sprache-latein-image226955633.html
RMR56M69–David spielen der Psalter. Er sitzt auf einem X-frame Hocker mit der Lion claw Füße. Tiberius Psalter. Winchester; circa 1050. Quelle: Cotton Tiberius C-VI, 17 v. Sprache: Latein.
. Englisch: Von der Utrecht Psalter, Gott loben mit Zimbeln ('cymbalis" in Latein). Das Instrument auf der linken Seite ist ein Psalter und Harfe (wahrscheinlich eine Harfe durch moderne Benennungsstandards). Circa 850 a. d.. Unbekannt 543 Utrechts-Psalter Psalm-149-PS-150 Psalter und cymbols Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-von-der-utrecht-psalter-gott-loben-mit-zimbeln-cymbalis-in-latein-das-instrument-auf-der-linken-seite-ist-ein-psalter-und-harfe-wahrscheinlich-eine-harfe-durch-moderne-benennungsstandards-circa-850-a-d-unbekannt-543-utrechts-psalter-psalm-149-ps-150-psalter-und-cymbols-image188892870.html
RMMY8PNX–. Englisch: Von der Utrecht Psalter, Gott loben mit Zimbeln ('cymbalis" in Latein). Das Instrument auf der linken Seite ist ein Psalter und Harfe (wahrscheinlich eine Harfe durch moderne Benennungsstandards). Circa 850 a. d.. Unbekannt 543 Utrechts-Psalter Psalm-149-PS-150 Psalter und cymbols
Porträt von Michael Richey im Alter von 74 Jahren, Christian Fritzsch, 1752 Druck mit Lob in lateinischer Sprache. Hamburger Papierstich historischer Personen. Bücherregale. Buch. Waffenlager, Heraldik. Leier, Zithara, Psalter. Schriftsteller, Dichter, Autor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-michael-richey-im-alter-von-74-jahren-christian-fritzsch-1752-druck-mit-lob-in-lateinischer-sprache-hamburger-papierstich-historischer-personen-bucherregale-buch-waffenlager-heraldik-leier-zithara-psalter-schriftsteller-dichter-autor-image593930893.html
RM2WE7TWH–Porträt von Michael Richey im Alter von 74 Jahren, Christian Fritzsch, 1752 Druck mit Lob in lateinischer Sprache. Hamburger Papierstich historischer Personen. Bücherregale. Buch. Waffenlager, Heraldik. Leier, Zithara, Psalter. Schriftsteller, Dichter, Autor
Musiker mit Harfe, Psalter und Tänzer mit lockeren Haaren, romanische Hauptstadt im Kreuzgang, Kloster San Pedro el Viejo, Huesca, Gemeinde Aragon, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musiker-mit-harfe-psalter-und-tanzer-mit-lockeren-haaren-romanische-hauptstadt-im-kreuzgang-kloster-san-pedro-el-viejo-huesca-gemeinde-aragon-spanien-image624859991.html
RM2Y8GR87–Musiker mit Harfe, Psalter und Tänzer mit lockeren Haaren, romanische Hauptstadt im Kreuzgang, Kloster San Pedro el Viejo, Huesca, Gemeinde Aragon, Spanien.
Manuskript Blatt mit Initiale A, aus einem allmählichen, deutschen, zweiten Viertel 15. Jahrhundert. König David, Autor von Psalmen mit einem Psalterium. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manuskript-blatt-mit-initiale-a-aus-einem-allmahlichen-deutschen-zweiten-viertel-15-jahrhundert-konig-david-autor-von-psalmen-mit-einem-psalterium-image386259030.html
RM2DCBH9A–Manuskript Blatt mit Initiale A, aus einem allmählichen, deutschen, zweiten Viertel 15. Jahrhundert. König David, Autor von Psalmen mit einem Psalterium.
Psalm 80, beginnend mit der ersten 'E', fünf Musiker spielen von Instrumenten wie Harfe, Psalterium, Geige und Horn. Psalter und Stunden. England [Oxford]; ca. 1200-1210. Quelle: Arundel 157, w.71 v. Sprache: Latein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/psalm-80-beginnend-mit-der-ersten-e-funf-musiker-spielen-von-instrumenten-wie-harfe-psalterium-geige-und-horn-psalter-und-stunden-england-oxford-ca-1200-1210-quelle-arundel-157-w71-v-sprache-latein-image227090201.html
RMR5CRT9–Psalm 80, beginnend mit der ersten 'E', fünf Musiker spielen von Instrumenten wie Harfe, Psalterium, Geige und Horn. Psalter und Stunden. England [Oxford]; ca. 1200-1210. Quelle: Arundel 157, w.71 v. Sprache: Latein.
. Englisch: Von der Utrecht Psalter, ein Musiker mit einer kithara oder Lyra oder Psalter. Beschriftete Psalter oder ein Instrument mit 10 Saiten; in Lateinamerika" in psalterio, decachordo psallam tibi". Der Psalter kann generell für ein Saiteninstrument verwendet wurden, als die spezifische Art von String Instrument, das heute der Psalter genannt. ca. 850 a. d.. Unbekannt 624 Utrechts-Psalter Psalm-143 psalterio oder Leier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-von-der-utrecht-psalter-ein-musiker-mit-einer-kithara-oder-lyra-oder-psalter-beschriftete-psalter-oder-ein-instrument-mit-10-saiten-in-lateinamerika-in-psalterio-decachordo-psallam-tibi-der-psalter-kann-generell-fur-ein-saiteninstrument-verwendet-wurden-als-die-spezifische-art-von-string-instrument-das-heute-der-psalter-genannt-ca-850-a-d-unbekannt-624-utrechts-psalter-psalm-143-psalterio-oder-leier-image188106737.html
RMMX101N–. Englisch: Von der Utrecht Psalter, ein Musiker mit einer kithara oder Lyra oder Psalter. Beschriftete Psalter oder ein Instrument mit 10 Saiten; in Lateinamerika" in psalterio, decachordo psallam tibi". Der Psalter kann generell für ein Saiteninstrument verwendet wurden, als die spezifische Art von String Instrument, das heute der Psalter genannt. ca. 850 a. d.. Unbekannt 624 Utrechts-Psalter Psalm-143 psalterio oder Leier
Laurierkrans traf Lier, Willem Schellinks, 1658 drucken in der Mitte eine Winde mit Lorbeerkranz. Um den Kranz herum der lateinische Text: Mus omnes & Semel Insanivi. Oben und unten zeigt der Text: Folgen Sie einigen Gedichten von S.I. Tempera in tempori. Amsterdamer Papierätzer, Zithara, Psalter. Bäume: lorbeer (+ Pflanzen symbolisch verwendet) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laurierkrans-traf-lier-willem-schellinks-1658-drucken-in-der-mitte-eine-winde-mit-lorbeerkranz-um-den-kranz-herum-der-lateinische-text-mus-omnes-semel-insanivi-oben-und-unten-zeigt-der-text-folgen-sie-einigen-gedichten-von-si-tempera-in-tempori-amsterdamer-papieratzer-zithara-psalter-baume-lorbeer-pflanzen-symbolisch-verwendet-image595142944.html
RM2WG72W4–Laurierkrans traf Lier, Willem Schellinks, 1658 drucken in der Mitte eine Winde mit Lorbeerkranz. Um den Kranz herum der lateinische Text: Mus omnes & Semel Insanivi. Oben und unten zeigt der Text: Folgen Sie einigen Gedichten von S.I. Tempera in tempori. Amsterdamer Papierätzer, Zithara, Psalter. Bäume: lorbeer (+ Pflanzen symbolisch verwendet)
Bas-de-Seite Szene, eine Nonne spielen einen Psalter und ein Bruder spielen eine mandora. Queen Mary Psalter. England (London?); ca. 1310-1320. Quelle: Royal 2 B VII, w.177. Sprache: Latein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bas-de-seite-szene-eine-nonne-spielen-einen-psalter-und-ein-bruder-spielen-eine-mandora-queen-mary-psalter-england-london-ca-1310-1320-quelle-royal-2-b-vii-w177-sprache-latein-image227107046.html
RMR5DH9X–Bas-de-Seite Szene, eine Nonne spielen einen Psalter und ein Bruder spielen eine mandora. Queen Mary Psalter. England (London?); ca. 1310-1320. Quelle: Royal 2 B VII, w.177. Sprache: Latein.
. Englisch: Von der Utrecht Psalter, in der Linken einen Psalter (psalterio in Lateinamerika), eine Pauke (tympano in Lateinamerika), und ein anderes Psalter. Der Psalter haben unterschiedliche moderne Namen, wahrscheinlich cithars, Harfen und Zithern. Die linke Hand Instrument war ein ROTTA in der Encyclopedia Britannica 1911 beschriftet. Gott loben mit Musik. ca. 850 a. d.. Unbekannt 623 Utrechts-Psalter Psalm-149-PS-150 drum psalterio timpanum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-von-der-utrecht-psalter-in-der-linken-einen-psalter-psalterio-in-lateinamerika-eine-pauke-tympano-in-lateinamerika-und-ein-anderes-psalter-der-psalter-haben-unterschiedliche-moderne-namen-wahrscheinlich-cithars-harfen-und-zithern-die-linke-hand-instrument-war-ein-rotta-in-der-encyclopedia-britannica-1911-beschriftet-gott-loben-mit-musik-ca-850-a-d-unbekannt-623-utrechts-psalter-psalm-149-ps-150-drum-psalterio-timpanum-image187586844.html
RMMW58X4–. Englisch: Von der Utrecht Psalter, in der Linken einen Psalter (psalterio in Lateinamerika), eine Pauke (tympano in Lateinamerika), und ein anderes Psalter. Der Psalter haben unterschiedliche moderne Namen, wahrscheinlich cithars, Harfen und Zithern. Die linke Hand Instrument war ein ROTTA in der Encyclopedia Britannica 1911 beschriftet. Gott loben mit Musik. ca. 850 a. d.. Unbekannt 623 Utrechts-Psalter Psalm-149-PS-150 drum psalterio timpanum
Porträt von Kardinal Mazarin, Pieter de Jode (II), 1659 gedrucktes Porträt von Kardinal Mazarin, mit Kalot. Das Porträt ist in einem ovalen Rahmen mit Lorbeerkranz eingefasst. Oben links ein Caduceus und oben rechts eine Winde. Am unteren Rand einer Kartusche, flankiert von zwei Trompeten, mit dem Wappen der dargestellten Person und einer zweiseitigen Beschriftung in lateinischer Sprache. Antwerpener Papierätzung / Gravur caduceus (Stab mit zwei Schlangen, Merkmal Quecksilber). Leier, Zithara, Psalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-kardinal-mazarin-pieter-de-jode-ii-1659-gedrucktes-portrat-von-kardinal-mazarin-mit-kalot-das-portrat-ist-in-einem-ovalen-rahmen-mit-lorbeerkranz-eingefasst-oben-links-ein-caduceus-und-oben-rechts-eine-winde-am-unteren-rand-einer-kartusche-flankiert-von-zwei-trompeten-mit-dem-wappen-der-dargestellten-person-und-einer-zweiseitigen-beschriftung-in-lateinischer-sprache-antwerpener-papieratzung-gravur-caduceus-stab-mit-zwei-schlangen-merkmal-quecksilber-leier-zithara-psalter-image592891614.html
RM2WCGF8E–Porträt von Kardinal Mazarin, Pieter de Jode (II), 1659 gedrucktes Porträt von Kardinal Mazarin, mit Kalot. Das Porträt ist in einem ovalen Rahmen mit Lorbeerkranz eingefasst. Oben links ein Caduceus und oben rechts eine Winde. Am unteren Rand einer Kartusche, flankiert von zwei Trompeten, mit dem Wappen der dargestellten Person und einer zweiseitigen Beschriftung in lateinischer Sprache. Antwerpener Papierätzung / Gravur caduceus (Stab mit zwei Schlangen, Merkmal Quecksilber). Leier, Zithara, Psalter
Text Seite von Stunden des Heiligen Geistes mit verzierten Rand zeigt einen Engel spielen dem Psalter. Sforza Stunden. Mailand, ca. 1490; Flämische Insertionen, 1517-1520. Quelle: Hinzufügen. 34294, f 38. Sprache: Latein. Autor: Birago, Giovan Pietro. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/text-seite-von-stunden-des-heiligen-geistes-mit-verzierten-rand-zeigt-einen-engel-spielen-dem-psalter-sforza-stunden-mailand-ca-1490-flamische-insertionen-1517-1520-quelle-hinzufugen-34294-f-38-sprache-latein-autor-birago-giovan-pietro-image227135057.html
RMR5EW29–Text Seite von Stunden des Heiligen Geistes mit verzierten Rand zeigt einen Engel spielen dem Psalter. Sforza Stunden. Mailand, ca. 1490; Flämische Insertionen, 1517-1520. Quelle: Hinzufügen. 34294, f 38. Sprache: Latein. Autor: Birago, Giovan Pietro.
Musik, Philips Galle, nach Frans Floris (I), 1547 - 1617 drucken sieben Musiker an einem Tisch. Sechs Spielinstrumente (2 x Laute, Winde, Dudelsack, Scalmei und Flöte). Eine Frau singt. Der Druck hat eine lateinische Unterschrift. Druckerei: AntwerpAfter Design von: Antwerppublisher: Haarlem Papier Gravur Dudelsack, Musette. Laute und spezielle Lautenformen, z. B. Theorbo. Laute einstellen. Quernut. Leier, Zithara, Psalter. Klarinette, Fagott, Oboe, Scha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musik-philips-galle-nach-frans-floris-i-1547-1617-drucken-sieben-musiker-an-einem-tisch-sechs-spielinstrumente-2-x-laute-winde-dudelsack-scalmei-und-flote-eine-frau-singt-der-druck-hat-eine-lateinische-unterschrift-druckerei-antwerpafter-design-von-antwerppublisher-haarlem-papier-gravur-dudelsack-musette-laute-und-spezielle-lautenformen-z-b-theorbo-laute-einstellen-quernut-leier-zithara-psalter-klarinette-fagott-oboe-scha-image595295360.html
RM2WGE18G–Musik, Philips Galle, nach Frans Floris (I), 1547 - 1617 drucken sieben Musiker an einem Tisch. Sechs Spielinstrumente (2 x Laute, Winde, Dudelsack, Scalmei und Flöte). Eine Frau singt. Der Druck hat eine lateinische Unterschrift. Druckerei: AntwerpAfter Design von: Antwerppublisher: Haarlem Papier Gravur Dudelsack, Musette. Laute und spezielle Lautenformen, z. B. Theorbo. Laute einstellen. Quernut. Leier, Zithara, Psalter. Klarinette, Fagott, Oboe, Scha
Bas-de-Seite Szene von zwei Grotesken, einer Wiedergabe einer Psalter und anderen Spielen ein rebec. Psalter (die "Queen Mary Psalter"). England (London/Westminster oder East Anglia?); zwischen 1310 und 1320. Quelle: Royal 2 B VII, w.193. Sprache: Latein, mit französischen Bildunterschriften. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bas-de-seite-szene-von-zwei-grotesken-einer-wiedergabe-einer-psalter-und-anderen-spielen-ein-rebec-psalter-die-queen-mary-psalter-england-londonwestminster-oder-east-anglia-zwischen-1310-und-1320-quelle-royal-2-b-vii-w193-sprache-latein-mit-franzosischen-bildunterschriften-image226922675.html
RMR55657–Bas-de-Seite Szene von zwei Grotesken, einer Wiedergabe einer Psalter und anderen Spielen ein rebec. Psalter (die "Queen Mary Psalter"). England (London/Westminster oder East Anglia?); zwischen 1310 und 1320. Quelle: Royal 2 B VII, w.193. Sprache: Latein, mit französischen Bildunterschriften.
Spiel zwischen den Muzen und den Pierides, Giovanni Jacopo Caraglio, nach Rosso Fiorentino, ca. 1510 - 1553 Druck auf zwei Seiten eines Flusses befinden sich die Musen und die pierides, die ein Musikspiel zusammen halten. In der Mitte über mehreren Figuren, darunter Apollo, Minerva, Saters und Nymphen. Eine lateinische Textregel am unteren Rand. Italien Papierstich / Ätzer Musikwettbewerb der Musen und Pierides (noch nicht metamorphosiert). Blasinstrumente. flussgötter. Leier, Zithara, Psalter. Musik machen; Musiker mit Instrument - CC - draußen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiel-zwischen-den-muzen-und-den-pierides-giovanni-jacopo-caraglio-nach-rosso-fiorentino-ca-1510-1553-druck-auf-zwei-seiten-eines-flusses-befinden-sich-die-musen-und-die-pierides-die-ein-musikspiel-zusammen-halten-in-der-mitte-uber-mehreren-figuren-darunter-apollo-minerva-saters-und-nymphen-eine-lateinische-textregel-am-unteren-rand-italien-papierstich-atzer-musikwettbewerb-der-musen-und-pierides-noch-nicht-metamorphosiert-blasinstrumente-flussgotter-leier-zithara-psalter-musik-machen-musiker-mit-instrument-cc-draussen-image594851404.html
RM2WFNR10–Spiel zwischen den Muzen und den Pierides, Giovanni Jacopo Caraglio, nach Rosso Fiorentino, ca. 1510 - 1553 Druck auf zwei Seiten eines Flusses befinden sich die Musen und die pierides, die ein Musikspiel zusammen halten. In der Mitte über mehreren Figuren, darunter Apollo, Minerva, Saters und Nymphen. Eine lateinische Textregel am unteren Rand. Italien Papierstich / Ätzer Musikwettbewerb der Musen und Pierides (noch nicht metamorphosiert). Blasinstrumente. flussgötter. Leier, Zithara, Psalter. Musik machen; Musiker mit Instrument - CC - draußen
David spielen dem Psalter. Mirandola Stunden. Italien, ca. 1490-1499. [Ganze folio] Text Seite von den Stunden der Jungfrau. Anfang von Psalm 18 mit ersten 'C'; David spielen dem Psalter. Bild von Mirandola Stunden genommen. Ursprünglich veröffentlicht in Italien produziert, ca. 1490-1499. Quelle: Hinzufügen. 50002, f16. Sprache: Latein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-spielen-dem-psalter-mirandola-stunden-italien-ca-1490-1499-ganze-folio-text-seite-von-den-stunden-der-jungfrau-anfang-von-psalm-18-mit-ersten-c-david-spielen-dem-psalter-bild-von-mirandola-stunden-genommen-ursprunglich-veroffentlicht-in-italien-produziert-ca-1490-1499-quelle-hinzufugen-50002-f16-sprache-latein-image226863364.html
RMR52EF0–David spielen dem Psalter. Mirandola Stunden. Italien, ca. 1490-1499. [Ganze folio] Text Seite von den Stunden der Jungfrau. Anfang von Psalm 18 mit ersten 'C'; David spielen dem Psalter. Bild von Mirandola Stunden genommen. Ursprünglich veröffentlicht in Italien produziert, ca. 1490-1499. Quelle: Hinzufügen. 50002, f16. Sprache: Latein.
Spiel zwischen den Muzen und den Pierides, SNEA Vico, nach Rosso Fiorentino, 1553 Druck auf zwei Seiten eines Flusses gibt es die Musen und die pierides, die ein Musikspiel zusammen halten. In der Mitte über mehreren Figuren, darunter Apollo, Minerva, Saters und Nymphen. Eine lateinische Textregel am unteren Rand. Druckerei: Italyprint Maker: ItalyAfter Design by: ItalyVerleger: Rom Papiergravur / Ätzen Musikwettbewerb der Musen und der Pierides (noch nicht metamorphosiert). Blasinstrumente. flussgötter. Leier, Zithara, Psalter. Musik machen; Musiker mit Instrument - CC - draußen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiel-zwischen-den-muzen-und-den-pierides-snea-vico-nach-rosso-fiorentino-1553-druck-auf-zwei-seiten-eines-flusses-gibt-es-die-musen-und-die-pierides-die-ein-musikspiel-zusammen-halten-in-der-mitte-uber-mehreren-figuren-darunter-apollo-minerva-saters-und-nymphen-eine-lateinische-textregel-am-unteren-rand-druckerei-italyprint-maker-italyafter-design-by-italyverleger-rom-papiergravur-atzen-musikwettbewerb-der-musen-und-der-pierides-noch-nicht-metamorphosiert-blasinstrumente-flussgotter-leier-zithara-psalter-musik-machen-musiker-mit-instrument-cc-draussen-image594839027.html
RM2WFN76Y–Spiel zwischen den Muzen und den Pierides, SNEA Vico, nach Rosso Fiorentino, 1553 Druck auf zwei Seiten eines Flusses gibt es die Musen und die pierides, die ein Musikspiel zusammen halten. In der Mitte über mehreren Figuren, darunter Apollo, Minerva, Saters und Nymphen. Eine lateinische Textregel am unteren Rand. Druckerei: Italyprint Maker: ItalyAfter Design by: ItalyVerleger: Rom Papiergravur / Ätzen Musikwettbewerb der Musen und der Pierides (noch nicht metamorphosiert). Blasinstrumente. flussgötter. Leier, Zithara, Psalter. Musik machen; Musiker mit Instrument - CC - draußen
Christus wird die Apostel des Reiches Gottes. Text, beginnend mit 'P', ein bärtiger Mann. Grenzen mit Foliate Dekoration, und die Engel spielen musikalische Instrumente, einschließlich dem Psalter und eine Laute. Am Fuß, einer Frau mit zwei Wappen. Brevier des Johann ohne Furcht. Frankreich [Paris]; zwischen 1413 und 1419. Quelle: Harley 2897, w.188 v. Sprache: Latein und Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-wird-die-apostel-des-reiches-gottes-text-beginnend-mit-p-ein-bartiger-mann-grenzen-mit-foliate-dekoration-und-die-engel-spielen-musikalische-instrumente-einschliesslich-dem-psalter-und-eine-laute-am-fuss-einer-frau-mit-zwei-wappen-brevier-des-johann-ohne-furcht-frankreich-paris-zwischen-1413-und-1419-quelle-harley-2897-w188-v-sprache-latein-und-franzosisch-image226917536.html
RMR54YHM–Christus wird die Apostel des Reiches Gottes. Text, beginnend mit 'P', ein bärtiger Mann. Grenzen mit Foliate Dekoration, und die Engel spielen musikalische Instrumente, einschließlich dem Psalter und eine Laute. Am Fuß, einer Frau mit zwei Wappen. Brevier des Johann ohne Furcht. Frankreich [Paris]; zwischen 1413 und 1419. Quelle: Harley 2897, w.188 v. Sprache: Latein und Französisch.
Porträt von Johann Geyso, Pieter de Jews (II), nach Anselm von ihnen, 1651 Druck BostePortret von Johann Geyso, in Hartzeug. Unten rechts: 95. Das Porträt ist in einem ovalen Rahmen mit dem Wappen der dargestellten Person und einem Rand in lateinischer Sprache eingefangen. In der Kartusche eine vierzeilige Unterschrift in lateinischer Sprache. Im Vordergrund verschiedene Waffen, eine Winde und ein Caduceus. Druck von einer Porträtserie bis zu Gemälden von Anselmus van Hulle aller Delegierten bei den Friedensverhandlungen in Münster und Osnabrück. Antwerpener Papier-Ätz-/Gravurwaffen. Leier, Zithara, Psalter. Caduceus (Personal mit zwei Schlangen, attribu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-johann-geyso-pieter-de-jews-ii-nach-anselm-von-ihnen-1651-druck-bosteportret-von-johann-geyso-in-hartzeug-unten-rechts-95-das-portrat-ist-in-einem-ovalen-rahmen-mit-dem-wappen-der-dargestellten-person-und-einem-rand-in-lateinischer-sprache-eingefangen-in-der-kartusche-eine-vierzeilige-unterschrift-in-lateinischer-sprache-im-vordergrund-verschiedene-waffen-eine-winde-und-ein-caduceus-druck-von-einer-portratserie-bis-zu-gemalden-von-anselmus-van-hulle-aller-delegierten-bei-den-friedensverhandlungen-in-munster-und-osnabruck-antwerpener-papier-atz-gravurwaffen-leier-zithara-psalter-caduceus-personal-mit-zwei-schlangen-attribu-image593891630.html
RM2WE62RA–Porträt von Johann Geyso, Pieter de Jews (II), nach Anselm von ihnen, 1651 Druck BostePortret von Johann Geyso, in Hartzeug. Unten rechts: 95. Das Porträt ist in einem ovalen Rahmen mit dem Wappen der dargestellten Person und einem Rand in lateinischer Sprache eingefangen. In der Kartusche eine vierzeilige Unterschrift in lateinischer Sprache. Im Vordergrund verschiedene Waffen, eine Winde und ein Caduceus. Druck von einer Porträtserie bis zu Gemälden von Anselmus van Hulle aller Delegierten bei den Friedensverhandlungen in Münster und Osnabrück. Antwerpener Papier-Ätz-/Gravurwaffen. Leier, Zithara, Psalter. Caduceus (Personal mit zwei Schlangen, attribu
Psalm 80; David. Luttrell Psalter. England [East Anglia]; ca. 1325-1335. [Ganze folio] Ende von Psalm 79. Psalm 80, beginnend mit der ersten 'E', David, sitzt auf einem kunstvoll geschnitzten Thron mit Zinnen, ein Psalter. Grenze Dekoration einschließlich Grotesken, einer Wiedergabe einer rebec Bild von Luttrell Psalter entnommen. Ursprünglich veröffentlicht in England [East Anglia] hergestellt; ca. 1325-1335. . Quelle: Hinzufügen. 42130, f.149. Sprache: Latein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/psalm-80-david-luttrell-psalter-england-east-anglia-ca-1325-1335-ganze-folio-ende-von-psalm-79-psalm-80-beginnend-mit-der-ersten-e-david-sitzt-auf-einem-kunstvoll-geschnitzten-thron-mit-zinnen-ein-psalter-grenze-dekoration-einschliesslich-grotesken-einer-wiedergabe-einer-rebec-bild-von-luttrell-psalter-entnommen-ursprunglich-veroffentlicht-in-england-east-anglia-hergestellt-ca-1325-1335-quelle-hinzufugen-42130-f149-sprache-latein-image226956121.html
RMR56MRN–Psalm 80; David. Luttrell Psalter. England [East Anglia]; ca. 1325-1335. [Ganze folio] Ende von Psalm 79. Psalm 80, beginnend mit der ersten 'E', David, sitzt auf einem kunstvoll geschnitzten Thron mit Zinnen, ein Psalter. Grenze Dekoration einschließlich Grotesken, einer Wiedergabe einer rebec Bild von Luttrell Psalter entnommen. Ursprünglich veröffentlicht in England [East Anglia] hergestellt; ca. 1325-1335. . Quelle: Hinzufügen. 42130, f.149. Sprache: Latein.
[Ganze folio] Eröffnung des Matins der Jungfrau. Erscheint der Engel Gabriel der Jungfrau in ihre Kammer. Oben, das Bild Gottes, in der Wolke, sendet die Taube des Heiligen Geistes auf die Jungfrau. Unten, zwei Engel sitzen auf einem grasbewachsenen Platz eine laute und dem Psalter. Eingerichtete erste 'D', und Grenzen mit Weinblättern und Vögel. Wahrscheinlich für John, Herzog von Berry produziert. Buch der Stunden. Frankreich [Bourges]; zwischen 1405 und 1410. Quelle: Yates Thompson 37, w., 19. Sprache: Latein und Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ganze-folio-eroffnung-des-matins-der-jungfrau-erscheint-der-engel-gabriel-der-jungfrau-in-ihre-kammer-oben-das-bild-gottes-in-der-wolke-sendet-die-taube-des-heiligen-geistes-auf-die-jungfrau-unten-zwei-engel-sitzen-auf-einem-grasbewachsenen-platz-eine-laute-und-dem-psalter-eingerichtete-erste-d-und-grenzen-mit-weinblattern-und-vogel-wahrscheinlich-fur-john-herzog-von-berry-produziert-buch-der-stunden-frankreich-bourges-zwischen-1405-und-1410-quelle-yates-thompson-37-w-19-sprache-latein-und-franzosisch-image226821855.html
RMR50HGF–[Ganze folio] Eröffnung des Matins der Jungfrau. Erscheint der Engel Gabriel der Jungfrau in ihre Kammer. Oben, das Bild Gottes, in der Wolke, sendet die Taube des Heiligen Geistes auf die Jungfrau. Unten, zwei Engel sitzen auf einem grasbewachsenen Platz eine laute und dem Psalter. Eingerichtete erste 'D', und Grenzen mit Weinblättern und Vögel. Wahrscheinlich für John, Herzog von Berry produziert. Buch der Stunden. Frankreich [Bourges]; zwischen 1405 und 1410. Quelle: Yates Thompson 37, w., 19. Sprache: Latein und Französisch.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten