Western Canadian Place ist ein Büroturm Komplex in Calgary, Alberta. Es besteht aus zwei Gebäuden, größer Nordturm und kürzere South Tower. Es wurde von dem Architekturbüro Cohos Evamy (gleiche Firma, Banker Halle - Ost und Banker Hall - West in Calgary entwarf) im modernistischen Stil entworfen. [2] der Bürokomplex wird wurde im Jahr 2004 für $230,675,000 von BcIMC gekauft und dafür von GWL Realty Advisors, eines der Unternehmen, die am Aufbau der Struktur beteiligt. Es ist der Sitz der Husky Energy und Apache Corp. kanadische Tochtergesellschaft Apache Kanada. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-western-canadian-place-ist-ein-buroturm-komplex-in-calgary-alberta-es-besteht-aus-zwei-gebauden-grosser-nordturm-und-kurzere-south-tower-es-wurde-von-dem-architekturburo-cohos-evamy-gleiche-firma-banker-halle-ost-und-banker-hall-west-in-calgary-entwarf-im-modernistischen-stil-entworfen-2-der-burokomplex-wird-wurde-im-jahr-2004-fur-230675000-von-bcimc-gekauft-und-dafur-von-gwl-realty-advisors-eines-der-unternehmen-die-am-aufbau-der-struktur-beteiligt-es-ist-der-sitz-der-husky-energy-und-apache-corp-kanadische-tochtergesellschaft-apache-kanada-129645860.html
RMHEWTH8–Western Canadian Place ist ein Büroturm Komplex in Calgary, Alberta. Es besteht aus zwei Gebäuden, größer Nordturm und kürzere South Tower. Es wurde von dem Architekturbüro Cohos Evamy (gleiche Firma, Banker Halle - Ost und Banker Hall - West in Calgary entwarf) im modernistischen Stil entworfen. [2] der Bürokomplex wird wurde im Jahr 2004 für $230,675,000 von BcIMC gekauft und dafür von GWL Realty Advisors, eines der Unternehmen, die am Aufbau der Struktur beteiligt. Es ist der Sitz der Husky Energy und Apache Corp. kanadische Tochtergesellschaft Apache Kanada.
Die Innenstadt von Dallas, Texas, mit einem Schwerpunkt auf Brunnen, ein 60-stöckiges spät-modernen Wolkenkratzer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-innenstadt-von-dallas-texas-mit-einem-schwerpunkt-auf-brunnen-ein-60-stockiges-spat-modernen-wolkenkratzer-image264821006.html
RMWARHW2–Die Innenstadt von Dallas, Texas, mit einem Schwerpunkt auf Brunnen, ein 60-stöckiges spät-modernen Wolkenkratzer
Millennium Tower, San Francisco, Kalifornien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/millennium-tower-san-francisco-kalifornien-image520865223.html
RM2N7BCWB–Millennium Tower, San Francisco, Kalifornien
Der Architekt Pei Cobb Freed & Partners blickt auf den spätmodernistischen Wolkenkratzer in Downtown Dallas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-architekt-pei-cobb-freed-partners-blickt-auf-den-spatmodernistischen-wolkenkratzer-in-downtown-dallas-image396734809.html
RF2E1CR89–Der Architekt Pei Cobb Freed & Partners blickt auf den spätmodernistischen Wolkenkratzer in Downtown Dallas
Deutsche Bank Place.The Gebäude ist der spät-modernistischen / modern School of Design, besteht hauptsächlich aus Beton, Glas und Stahl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-bank-placethe-gebaude-ist-der-spat-modernistischen-modern-school-of-design-besteht-hauptsachlich-aus-beton-glas-und-stahl-53266840.html
RMD2JEB4–Deutsche Bank Place.The Gebäude ist der spät-modernistischen / modern School of Design, besteht hauptsächlich aus Beton, Glas und Stahl
Spanien, Katalonien, Provinz Barcelona, Argentona. Gari House. Modernes Gebäude, entworfen von Josep Puig i Cadafalch, 1898-1900. Detail der Fassade mit dekorativen Elementen im neogotischen Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-katalonien-provinz-barcelona-argentona-gari-house-modernes-gebaude-entworfen-von-josep-puig-i-cadafalch-1898-1900-detail-der-fassade-mit-dekorativen-elementen-im-neogotischen-stil-image344154455.html
RM2AYWGEF–Spanien, Katalonien, Provinz Barcelona, Argentona. Gari House. Modernes Gebäude, entworfen von Josep Puig i Cadafalch, 1898-1900. Detail der Fassade mit dekorativen Elementen im neogotischen Stil.
Dallas, Texas, USA. Stadtzentrum. Bank of America Plaza ist ein 72-stöckiges, 280.7 m (921 ft) spätmodernistisches Hochhaus in der Hauptstraße. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dallas-texas-usa-stadtzentrum-bank-of-america-plaza-ist-ein-72-stockiges-2807-m-921-ft-spatmodernistisches-hochhaus-in-der-hauptstrasse-image353237550.html
RM2BEKA2P–Dallas, Texas, USA. Stadtzentrum. Bank of America Plaza ist ein 72-stöckiges, 280.7 m (921 ft) spätmodernistisches Hochhaus in der Hauptstraße.
Blick nach oben auf die Glasfassade des Ufers America plaza Wolkenkratzer in der Innenstadt von Dallas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-nach-oben-auf-die-glasfassade-des-ufers-america-plaza-wolkenkratzer-in-der-innenstadt-von-dallas-image398212552.html
RF2E3T44T–Blick nach oben auf die Glasfassade des Ufers America plaza Wolkenkratzer in der Innenstadt von Dallas
Kopenhagen, Dänemark - Dänische Nationalbank von Arne Jacobsen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopenhagen-danemark-danische-nationalbank-von-arne-jacobsen-image596132685.html
RF2WHT591–Kopenhagen, Dänemark - Dänische Nationalbank von Arne Jacobsen
Die Uhr an der Wand der Bathurst War Memorial Civic Center von William Street Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uhr-an-der-wand-der-bathurst-war-memorial-civic-center-von-william-street-image214273955.html
RMPCH0H7–Die Uhr an der Wand der Bathurst War Memorial Civic Center von William Street
Vintage-Porträt von Edouard Manet. Paris Nadar Studio. Ende des 19th. Jahrhunderts war Édouard Manet (1832–1883) ein französischer Maler der Moderne. Er war einer der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-portrat-von-edouard-manet-paris-nadar-studio-ende-des-19th-jahrhunderts-war-douard-manet-18321883-ein-franzosischer-maler-der-moderne-er-war-einer-der-image460461400.html
RM2HN3R60–Vintage-Porträt von Edouard Manet. Paris Nadar Studio. Ende des 19th. Jahrhunderts war Édouard Manet (1832–1883) ein französischer Maler der Moderne. Er war einer der
James Joyce, Irischer Schriftsteller Der Moderne, 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-joyce-irischer-schriftsteller-der-moderne-1939-image469595759.html
RM2J7YX53–James Joyce, Irischer Schriftsteller Der Moderne, 1939
Nahaufnahme des Leadenhall Building, bekannt als Cheesegrater. Moderne Stadtarchitektur in City of London, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-des-leadenhall-building-bekannt-als-cheesegrater-moderne-stadtarchitektur-in-city-of-london-england-image636034342.html
RM2YXNT86–Nahaufnahme des Leadenhall Building, bekannt als Cheesegrater. Moderne Stadtarchitektur in City of London, England.
Das Conservatory Condominium in Lincoln Park Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-conservatory-condominium-in-lincoln-park-image392187495.html
RM2DP1K47–Das Conservatory Condominium in Lincoln Park
Ende der 1960er Jahre - Anfang der 70er Jahre Architektur, La Grande Motte, Südfrankreich. Auffällige Symmetrie basierend auf Inka Pyramiden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ende-der-1960er-jahre-anfang-der-70er-jahre-architektur-la-grande-motte-sudfrankreich-auffallige-symmetrie-basierend-auf-inka-pyramiden-41702320.html
RMCBRKMG–Ende der 1960er Jahre - Anfang der 70er Jahre Architektur, La Grande Motte, Südfrankreich. Auffällige Symmetrie basierend auf Inka Pyramiden.
EINFAMILIENHAUS IN DULWICH-STUDIO MEDA-2010-INNERE BESICHTIGEN AM SPÄTEN NACHMITTAG Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einfamilienhaus-in-dulwich-studio-meda-2010-innere-besichtigen-am-spaten-nachmittag-42074160.html
RMCCCJ0G–EINFAMILIENHAUS IN DULWICH-STUDIO MEDA-2010-INNERE BESICHTIGEN AM SPÄTEN NACHMITTAG
Russland: Ismail Gaspirali (ebenfalls Gasprinskiy; 1851 - 1914), Intellektueller der Krimtataren, Erzieher, Verleger und panturkistischer Politiker. Er inspirierte die jadistische Bewegung in Zentralasien. Die Dschadiden waren im späten 19. Und frühen 20. Jahrhundert muslimische Reformer der Moderne innerhalb des Russischen Reiches. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russland-ismail-gaspirali-ebenfalls-gasprinskiy-1851-1914-intellektueller-der-krimtataren-erzieher-verleger-und-panturkistischer-politiker-er-inspirierte-die-jadistische-bewegung-in-zentralasien-die-dschadiden-waren-im-spaten-19-und-fruhen-20-jahrhundert-muslimische-reformer-der-moderne-innerhalb-des-russischen-reiches-image436519509.html
RM2GA552D–Russland: Ismail Gaspirali (ebenfalls Gasprinskiy; 1851 - 1914), Intellektueller der Krimtataren, Erzieher, Verleger und panturkistischer Politiker. Er inspirierte die jadistische Bewegung in Zentralasien. Die Dschadiden waren im späten 19. Und frühen 20. Jahrhundert muslimische Reformer der Moderne innerhalb des Russischen Reiches.
Das Flatiron Building. Artist: Samuel Halpert (Amerikanische, Bialystok, Russland 1884-1930 Detroit, Michigan). Abmessungen: 40 x 34 in. (101,6 x 86,4 cm). Datum: 1919. Halpert studierte bei Robert Henri 1912 an der progressiven Ferrer Zentrum auf der New Yorker Lower East Side (George Bellows war auch auf der Fakultät). Er wurde aktiv in verschiedenen modernistischen Organisationen, einschließlich der Gesellschaft unabhängiger Künstler und der Whitney Studio Club. Diese dynamische Gemälde von Flatiron Viertel von New York, am Rande des Madison Square Park, ist Vertreter der naturalistischen Arbeiten aus dem späten Teens. Y Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-flatiron-building-artist-samuel-halpert-amerikanische-bialystok-russland-1884-1930-detroit-michigan-abmessungen-40-x-34-in-1016-x-864-cm-datum-1919-halpert-studierte-bei-robert-henri-1912-an-der-progressiven-ferrer-zentrum-auf-der-new-yorker-lower-east-side-george-bellows-war-auch-auf-der-fakultat-er-wurde-aktiv-in-verschiedenen-modernistischen-organisationen-einschliesslich-der-gesellschaft-unabhangiger-kunstler-und-der-whitney-studio-club-diese-dynamische-gemalde-von-flatiron-viertel-von-new-york-am-rande-des-madison-square-park-ist-vertreter-der-naturalistischen-arbeiten-aus-dem-spaten-teens-y-image213105000.html
RMPAKNGT–Das Flatiron Building. Artist: Samuel Halpert (Amerikanische, Bialystok, Russland 1884-1930 Detroit, Michigan). Abmessungen: 40 x 34 in. (101,6 x 86,4 cm). Datum: 1919. Halpert studierte bei Robert Henri 1912 an der progressiven Ferrer Zentrum auf der New Yorker Lower East Side (George Bellows war auch auf der Fakultät). Er wurde aktiv in verschiedenen modernistischen Organisationen, einschließlich der Gesellschaft unabhängiger Künstler und der Whitney Studio Club. Diese dynamische Gemälde von Flatiron Viertel von New York, am Rande des Madison Square Park, ist Vertreter der naturalistischen Arbeiten aus dem späten Teens. Y
Millennium Tower, San Francisco, Kalifornien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/millennium-tower-san-francisco-kalifornien-image520865332.html
RM2N7BD18–Millennium Tower, San Francisco, Kalifornien
Göteborg City Konzert Hal eine am späten Nachmittag im Oktober Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goteborg-city-konzert-hal-eine-am-spaten-nachmittag-im-oktober-image329978930.html
RM2A4RRDP–Göteborg City Konzert Hal eine am späten Nachmittag im Oktober
Vereinten Nationen Fahnen vor dem High Court of Australia Parkes Canberra ACT Australia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vereinten-nationen-fahnen-vor-dem-high-court-of-australia-parkes-canberra-act-australia-53758193.html
RMD3CW3D–Vereinten Nationen Fahnen vor dem High Court of Australia Parkes Canberra ACT Australia.
Spanien, Katalonien, Barcelona. Die Fonda España. Erdgeschoss eines Gebäudes aus der Mitte des 19. Jahrhunderts, das von Lluis Domenech i Montaner (1850-1923), 1899, renoviert wurde. Glasierter Mosaikfries. Details. Moderne Einrichtung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-katalonien-barcelona-die-fonda-espaa-erdgeschoss-eines-gebaudes-aus-der-mitte-des-19-jahrhunderts-das-von-lluis-domenech-i-montaner-1850-1923-1899-renoviert-wurde-glasierter-mosaikfries-details-moderne-einrichtung-image344154538.html
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Dallas, Texas, USA. Stadtzentrum. Bank of America Plaza ist ein 72-stöckiges, 280.7 m (921 ft) spätmodernistisches Hochhaus im Main Street District in t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dallas-texas-usa-stadtzentrum-bank-of-america-plaza-ist-ein-72-stockiges-2807-m-921-ft-spatmodernistisches-hochhaus-im-main-street-district-in-t-image353237100.html
RM2BEK9EM–Dallas, Texas, USA. Stadtzentrum. Bank of America Plaza ist ein 72-stöckiges, 280.7 m (921 ft) spätmodernistisches Hochhaus im Main Street District in t
Mercado Central oder zentralen Markt von Valencia ist eine der ältesten in Europa. Es vereint viele der architektonischen Stile von der Gotik bis zur Moderne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mercado-central-oder-zentralen-markt-von-valencia-ist-eine-der-altesten-in-europa-es-vereint-viele-der-architektonischen-stile-von-der-gotik-bis-zur-moderne-image617709623.html
RF2XTY2WY–Mercado Central oder zentralen Markt von Valencia ist eine der ältesten in Europa. Es vereint viele der architektonischen Stile von der Gotik bis zur Moderne.
Kopenhagen, Dänemark - SAS Royal Hotel (jetzt Radisson Collection Royal Hotel) von Arne Jacobsen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopenhagen-danemark-sas-royal-hotel-jetzt-radisson-collection-royal-hotel-von-arne-jacobsen-image596132783.html
RF2WHT5CF–Kopenhagen, Dänemark - SAS Royal Hotel (jetzt Radisson Collection Royal Hotel) von Arne Jacobsen
Die Uhr an der Wand der Bathurst War Memorial Civic Center von William Street Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uhr-an-der-wand-der-bathurst-war-memorial-civic-center-von-william-street-image214273906.html
RMPCH0FE–Die Uhr an der Wand der Bathurst War Memorial Civic Center von William Street
Blick vom late-Night Lounge zum Tag Lounge in Holland Park House von Paul Archer Design, London, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-vom-late-night-lounge-zum-tag-lounge-in-holland-park-house-von-paul-archer-design-london-england-uk-90448286.html
RMF747KX–Blick vom late-Night Lounge zum Tag Lounge in Holland Park House von Paul Archer Design, London, England, UK
Sol Haus, Northampton. Ein Beispiel für die späten Brutalismus. Schwarz und Weiß mit eingefärbten Himmel Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sol-haus-northampton-ein-beispiel-fur-die-spaten-brutalismus-schwarz-und-weiss-mit-eingefarbten-himmel-hintergrund-image273120920.html
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James Joyce, Irischer Schriftsteller Der Moderne, 1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-joyce-irischer-schriftsteller-der-moderne-1938-image469595780.html
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Nahaufnahme des Leadenhall Building, bekannt als Cheesegrater. Moderne Stadtarchitektur in City of London, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-des-leadenhall-building-bekannt-als-cheesegrater-moderne-stadtarchitektur-in-city-of-london-england-image636034357.html
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Casa Puigsec i Masferrer, Vic, Katalonien modernes Gebäude aus dem späten 19th. Bis frühen 20th. Jahrhundert im Zentrum von Vic. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/casa-puigsec-i-masferrer-vic-katalonien-modernes-gebaude-aus-dem-spaten-19th-bis-fruhen-20th-jahrhundert-im-zentrum-von-vic-image454761382.html
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1970er junge Frau, die nachts spät im Büro arbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1970er-junge-frau-die-nachts-spat-im-buro-arbeitet-25958552.html
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St. Peter's Seminar in Cardross ist ein stillgelegtes Priesterseminar der Erzdiözese Glasgow besessen. Die Kategorie eines denkmalgeschützten Gebäudes, in den späten 1980er Jahren geschlossen s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-peters-seminar-in-cardross-ist-ein-stillgelegtes-priesterseminar-der-erzdiozese-glasgow-besessen-die-kategorie-eines-denkmalgeschutzten-gebaudes-in-den-spaten-1980er-jahren-geschlossen-s-image244355391.html
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Der De La Warr Pavilion, Bexhill-on-Sea, East Sussex, England, wurde 1935 vom 9.. Earl De La Warr in Auftrag gegeben, dem ersten öffentlichen Gebäude im modernistischen Stil Großbritanniens. Kolorierte Version von : 10170979 Datum: Ende 1930s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-de-la-warr-pavilion-bexhill-on-sea-east-sussex-england-wurde-1935-vom-9-earl-de-la-warr-in-auftrag-gegeben-dem-ersten-offentlichen-gebaude-im-modernistischen-stil-grossbritanniens-kolorierte-version-von-10170979-datum-ende-1930s-image472814893.html
RM2JD6G65–Der De La Warr Pavilion, Bexhill-on-Sea, East Sussex, England, wurde 1935 vom 9.. Earl De La Warr in Auftrag gegeben, dem ersten öffentlichen Gebäude im modernistischen Stil Großbritanniens. Kolorierte Version von : 10170979 Datum: Ende 1930s
Teil der internationalen Messe Rachid Karami des renommierten brasilianischen Architekten Oscar Niemeyer (1907-2012), Tripolis (Tralous), Nordlibanon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-der-internationalen-messe-rachid-karami-des-renommierten-brasilianischen-architekten-oscar-niemeyer-1907-2012-tripolis-tralous-nordlibanon-image454741597.html
RM2HBR7F9–Teil der internationalen Messe Rachid Karami des renommierten brasilianischen Architekten Oscar Niemeyer (1907-2012), Tripolis (Tralous), Nordlibanon.
Modernistische Architektur der Quarry Exhibit Hall, die von Anshen und Allen im Rahmen der Mission 66 NPS-Initiative im Dinosaur National Monument auf entworfen wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modernistische-architektur-der-quarry-exhibit-hall-die-von-anshen-und-allen-im-rahmen-der-mission-66-nps-initiative-im-dinosaur-national-monument-auf-entworfen-wurde-image437211544.html
RF2GB8KP0–Modernistische Architektur der Quarry Exhibit Hall, die von Anshen und Allen im Rahmen der Mission 66 NPS-Initiative im Dinosaur National Monument auf entworfen wurde
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Eine Feuerleiter an der späten 70er Jahre Gebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-feuerleiter-an-der-spaten-70er-jahre-gebaude-image255287747.html
RMTR9A3F–Eine Feuerleiter an der späten 70er Jahre Gebäude
Albert Pinkham Ryder. Das Essex Kanal. 1896. In den Vereinigten Staaten. Öl auf Leinwand montiert an Bord von Albert Pinkham Ryder war einer der innovativsten Künstler des späten 19. Jahrhunderts, Erstellen von reduktiven, dennoch expressiven Kompositionen aus dicken, langsam gearbeitet, mit Lasuren, Lacke und unkonventionellen Materialien. Im Essex Canal, eine Wasserstraße schwach schlängelt sich vom Grün-hued Vordergrund zu einem Überfliegen der Blau entlang der Horizont, mit einem weiten Himmel darüber hinaus. Eine jüngere Generation amerikanischer Künstler gefeiert Ryder als wichtigen frühen modernistischen, die zur Abstraktion und Konzentrieren geschoben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-pinkham-ryder-das-essex-kanal-1896-in-den-vereinigten-staaten-ol-auf-leinwand-montiert-an-bord-von-albert-pinkham-ryder-war-einer-der-innovativsten-kunstler-des-spaten-19-jahrhunderts-erstellen-von-reduktiven-dennoch-expressiven-kompositionen-aus-dicken-langsam-gearbeitet-mit-lasuren-lacke-und-unkonventionellen-materialien-im-essex-canal-eine-wasserstrasse-schwach-schlangelt-sich-vom-grun-hued-vordergrund-zu-einem-uberfliegen-der-blau-entlang-der-horizont-mit-einem-weiten-himmel-daruber-hinaus-eine-jungere-generation-amerikanischer-kunstler-gefeiert-ryder-als-wichtigen-fruhen-modernistischen-die-zur-abstraktion-und-konzentrieren-geschoben-image337979988.html
RM2AHT8WT–Albert Pinkham Ryder. Das Essex Kanal. 1896. In den Vereinigten Staaten. Öl auf Leinwand montiert an Bord von Albert Pinkham Ryder war einer der innovativsten Künstler des späten 19. Jahrhunderts, Erstellen von reduktiven, dennoch expressiven Kompositionen aus dicken, langsam gearbeitet, mit Lasuren, Lacke und unkonventionellen Materialien. Im Essex Canal, eine Wasserstraße schwach schlängelt sich vom Grün-hued Vordergrund zu einem Überfliegen der Blau entlang der Horizont, mit einem weiten Himmel darüber hinaus. Eine jüngere Generation amerikanischer Künstler gefeiert Ryder als wichtigen frühen modernistischen, die zur Abstraktion und Konzentrieren geschoben
Antonio Gaudi (1852-1926). Katalanischer Architekt. Der größte Exponent der katalanischen Moderne. Aquarellmalerei des spanischen Illustrators Francisco Fonollosa (Ende des 20. Jahrhunderts). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-gaudi-1852-1926-katalanischer-architekt-der-grosste-exponent-der-katalanischen-moderne-aquarellmalerei-des-spanischen-illustrators-francisco-fonollosa-ende-des-20-jahrhunderts-image368332862.html
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Büros in Albion Riverside Gebäude, entworfen von Foster und Partnern, The Riverside, London, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buros-in-albion-riverside-gebaude-entworfen-von-foster-und-partnern-the-riverside-london-england-57076194.html
RMD8T17E–Büros in Albion Riverside Gebäude, entworfen von Foster und Partnern, The Riverside, London, England
De La Warr Pavillon in Bexhill on Sea, East Sussex im Spätherbst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-la-warr-pavillon-in-bexhill-on-sea-east-sussex-im-spatherbst-image629013732.html
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Kopenhagen, Dänemark - SAS Royal Hotel (jetzt Radisson Collection Royal Hotel) von Arne Jacobsen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopenhagen-danemark-sas-royal-hotel-jetzt-radisson-collection-royal-hotel-von-arne-jacobsen-image596132771.html
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Einen späten 60er oder frühen 70er Jahre modernistischen Brutalist, Ziegel Bürogebäude auf dem Grantham Erbe Immobilien in sieben Hügel, Sydney, Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einen-spaten-60er-oder-fruhen-70er-jahre-modernistischen-brutalist-ziegel-burogebaude-auf-dem-grantham-erbe-immobilien-in-sieben-hugel-sydney-australien-image210147512.html
RMP5W188–Einen späten 60er oder frühen 70er Jahre modernistischen Brutalist, Ziegel Bürogebäude auf dem Grantham Erbe Immobilien in sieben Hügel, Sydney, Australien
Medienhafen, Düsseldorf Deutschland Hafen Hafen Dock Seite Nebengebäude englischen Architekten David Chipperfield 1997 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-medienhafen-dusseldorf-deutschland-hafen-hafen-dock-seite-nebengebaude-englischen-architekten-david-chipperfield-1997-18596815.html
RMB274BY–Medienhafen, Düsseldorf Deutschland Hafen Hafen Dock Seite Nebengebäude englischen Architekten David Chipperfield 1997
Sol Haus, Northampton. Ein Beispiel für die späten Brutalismus. Schwarz und Weiß mit eingefärbten Himmel Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sol-haus-northampton-ein-beispiel-fur-die-spaten-brutalismus-schwarz-und-weiss-mit-eingefarbten-himmel-hintergrund-image273120935.html
RFWT9MF3–Sol Haus, Northampton. Ein Beispiel für die späten Brutalismus. Schwarz und Weiß mit eingefärbten Himmel Hintergrund
James Joyce, Irischer Schriftsteller Der Moderne, 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-joyce-irischer-schriftsteller-der-moderne-1939-image469595454.html
RM2J7YWP6–James Joyce, Irischer Schriftsteller Der Moderne, 1939
Nahaufnahme des Lloyds Building in der City of London, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-des-lloyds-building-in-der-city-of-london-england-image633305924.html
RM2YP9G4M–Nahaufnahme des Lloyds Building in der City of London, England.
Casa Puigsec i Masferrer, Vic, Katalonien modernes Gebäude aus dem späten 19th. Bis frühen 20th. Jahrhundert im Zentrum von Vic. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/casa-puigsec-i-masferrer-vic-katalonien-modernes-gebaude-aus-dem-spaten-19th-bis-fruhen-20th-jahrhundert-im-zentrum-von-vic-image454761477.html
RM2HBT4W9–Casa Puigsec i Masferrer, Vic, Katalonien modernes Gebäude aus dem späten 19th. Bis frühen 20th. Jahrhundert im Zentrum von Vic.
Luftaufnahme von Clearhouse an der 24 stearns Point Road, Shelter Island, ny Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-von-clearhouse-an-der-24-stearns-point-road-shelter-island-ny-image562048099.html
RF2RJBE2B–Luftaufnahme von Clearhouse an der 24 stearns Point Road, Shelter Island, ny
Herbst Straße Szenen aus Göteborg Schweden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbst-strasse-szenen-aus-goteborg-schweden-image329844994.html
RM2A4HMJA–Herbst Straße Szenen aus Göteborg Schweden
St. Peter's Seminar in Cardross ist ein stillgelegtes Priesterseminar der Erzdiözese Glasgow besessen. Die Kategorie eines denkmalgeschützten Gebäudes, in den späten 1980er Jahren geschlossen s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-peters-seminar-in-cardross-ist-ein-stillgelegtes-priesterseminar-der-erzdiozese-glasgow-besessen-die-kategorie-eines-denkmalgeschutzten-gebaudes-in-den-spaten-1980er-jahren-geschlossen-s-image244049615.html
RMT51BNK–St. Peter's Seminar in Cardross ist ein stillgelegtes Priesterseminar der Erzdiözese Glasgow besessen. Die Kategorie eines denkmalgeschützten Gebäudes, in den späten 1980er Jahren geschlossen s
Nationalkongress entworfen von Oscar Niemeyer, Brasilia, Brasilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationalkongress-entworfen-von-oscar-niemeyer-brasilia-brasilien-image2690419.html
RMAHMD74–Nationalkongress entworfen von Oscar Niemeyer, Brasilia, Brasilien
Teil der internationalen Messe Rachid Karami des renommierten brasilianischen Architekten Oscar Niemeyer (1907-2012), Tripolis (Tralous), Nordlibanon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-der-internationalen-messe-rachid-karami-des-renommierten-brasilianischen-architekten-oscar-niemeyer-1907-2012-tripolis-tralous-nordlibanon-image454741636.html
RM2HBR7GM–Teil der internationalen Messe Rachid Karami des renommierten brasilianischen Architekten Oscar Niemeyer (1907-2012), Tripolis (Tralous), Nordlibanon.
Rettungsschwimmerstation am Bellevue Beach in der Nähe von Kopenhagen an einem Spätsommertag. Der Rettungsschwimmer wurde von Arne Jacobsen, dem Architekten der Moderne, entworfen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rettungsschwimmerstation-am-bellevue-beach-in-der-nahe-von-kopenhagen-an-einem-spatsommertag-der-rettungsschwimmer-wurde-von-arne-jacobsen-dem-architekten-der-moderne-entworfen-31174656.html
RMBPM3GG–Rettungsschwimmerstation am Bellevue Beach in der Nähe von Kopenhagen an einem Spätsommertag. Der Rettungsschwimmer wurde von Arne Jacobsen, dem Architekten der Moderne, entworfen.
Millennium Tower, San Francisco, Kalifornien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/millennium-tower-san-francisco-kalifornien-image520865011.html
RM2N7BCHR–Millennium Tower, San Francisco, Kalifornien
Studie für Russisches Ballett Max Weber (Amerikaner, geboren in Russland, 1881-1961). , 1914. Aquarell auf liegendem Papier, 18 3/4 x 24 3/4in. (47,6 x 62,9cm). Der in Russland geborene amerikanische Modernist Max Weber, der während der Teenager in einem progressiven, französisch inspirierten Modus der kubistischen Abstraktion arbeitete, nutzte Vorarbeiten, um Zusammensetzungen zu erforschen, aus denen er ein abstraktes Bilddesign entwickelte. Die intensive Skizzität und der überschwängliche Ausdruck der Figur in diesem Aquarell zeigen die dramatische Abkehr des Künstlers von den traditionellen Figurenstilen des späten 19. Jahrhunderts. H Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-russisches-ballett-max-weber-amerikaner-geboren-in-russland-1881-1961-1914-aquarell-auf-liegendem-papier-18-34-x-24-34in-476-x-629cm-der-in-russland-geborene-amerikanische-modernist-max-weber-der-wahrend-der-teenager-in-einem-progressiven-franzosisch-inspirierten-modus-der-kubistischen-abstraktion-arbeitete-nutzte-vorarbeiten-um-zusammensetzungen-zu-erforschen-aus-denen-er-ein-abstraktes-bilddesign-entwickelte-die-intensive-skizzitat-und-der-uberschwangliche-ausdruck-der-figur-in-diesem-aquarell-zeigen-die-dramatische-abkehr-des-kunstlers-von-den-traditionellen-figurenstilen-des-spaten-19-jahrhunderts-h-image504690290.html
RM2M92HH6–Studie für Russisches Ballett Max Weber (Amerikaner, geboren in Russland, 1881-1961). , 1914. Aquarell auf liegendem Papier, 18 3/4 x 24 3/4in. (47,6 x 62,9cm). Der in Russland geborene amerikanische Modernist Max Weber, der während der Teenager in einem progressiven, französisch inspirierten Modus der kubistischen Abstraktion arbeitete, nutzte Vorarbeiten, um Zusammensetzungen zu erforschen, aus denen er ein abstraktes Bilddesign entwickelte. Die intensive Skizzität und der überschwängliche Ausdruck der Figur in diesem Aquarell zeigen die dramatische Abkehr des Künstlers von den traditionellen Figurenstilen des späten 19. Jahrhunderts. H
Marsden Hartley, After the Storm, Vinalhaven, 1938-1939, Oil on Academy Board, 22 in. X 28 in. (55,88 cm x 71,12 cm), Wie viele von Marsden Hartleys späten Meereslandschaften, Zeigt Vinalhaven Nach dem Sturm die sympathische Antwort des Künstlers auf die Elementarstärke seines Heimatlandes. Thema ist der felsige Meeresast in der Nähe von Vinalhaven Island in der Penobscot Bay in Maine. Im Vordergrund verzurren Windscheitelwellen unnachgiebigen Stein, Sturmwolken gehen über den Kopf, und in der Ferne brütet eine mit Kiefern bedeckte Küstenlinie in fester Stille. Die Bewegung von Wind und Wasser ist offensichtlich t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marsden-hartley-after-the-storm-vinalhaven-1938-1939-oil-on-academy-board-22-in-x-28-in-5588-cm-x-7112-cm-wie-viele-von-marsden-hartleys-spaten-meereslandschaften-zeigt-vinalhaven-nach-dem-sturm-die-sympathische-antwort-des-kunstlers-auf-die-elementarstarke-seines-heimatlandes-thema-ist-der-felsige-meeresast-in-der-nahe-von-vinalhaven-island-in-der-penobscot-bay-in-maine-im-vordergrund-verzurren-windscheitelwellen-unnachgiebigen-stein-sturmwolken-gehen-uber-den-kopf-und-in-der-ferne-brutet-eine-mit-kiefern-bedeckte-kustenlinie-in-fester-stille-die-bewegung-von-wind-und-wasser-ist-offensichtlich-t-image344470388.html
RM2B0BYDT–Marsden Hartley, After the Storm, Vinalhaven, 1938-1939, Oil on Academy Board, 22 in. X 28 in. (55,88 cm x 71,12 cm), Wie viele von Marsden Hartleys späten Meereslandschaften, Zeigt Vinalhaven Nach dem Sturm die sympathische Antwort des Künstlers auf die Elementarstärke seines Heimatlandes. Thema ist der felsige Meeresast in der Nähe von Vinalhaven Island in der Penobscot Bay in Maine. Im Vordergrund verzurren Windscheitelwellen unnachgiebigen Stein, Sturmwolken gehen über den Kopf, und in der Ferne brütet eine mit Kiefern bedeckte Küstenlinie in fester Stille. Die Bewegung von Wind und Wasser ist offensichtlich t
Jose Augusto Trinidad Martinez Ruiz, bekannt unter seinem Pseudonym Azorín (1873-1967). Spanische Schriftsteller. Eines der Mitglieder der Generation der 98. Modernistischen Stil. Porträt. Zeichnung und Aquarell von der Spanischen illustrator Francisco Fonollosa (d. Ende 20. Jahrhundert). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jose-augusto-trinidad-martinez-ruiz-bekannt-unter-seinem-pseudonym-azorn-1873-1967-spanische-schriftsteller-eines-der-mitglieder-der-generation-der-98-modernistischen-stil-portrat-zeichnung-und-aquarell-von-der-spanischen-illustrator-francisco-fonollosa-d-ende-20-jahrhundert-image337411002.html
RM2AGXB4X–Jose Augusto Trinidad Martinez Ruiz, bekannt unter seinem Pseudonym Azorín (1873-1967). Spanische Schriftsteller. Eines der Mitglieder der Generation der 98. Modernistischen Stil. Porträt. Zeichnung und Aquarell von der Spanischen illustrator Francisco Fonollosa (d. Ende 20. Jahrhundert).
Aarhus Theater. Im späten 19. Jahrhundert gebaut. Entworfen vom Architekten Hack Kampmann. Stil Art Nouveau. Aarhus. Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aarhus-theater-im-spaten-19-jahrhundert-gebaut-entworfen-vom-architekten-hack-kampmann-stil-art-nouveau-aarhus-danemark-image209738720.html
RMP56BTG–Aarhus Theater. Im späten 19. Jahrhundert gebaut. Entworfen vom Architekten Hack Kampmann. Stil Art Nouveau. Aarhus. Dänemark.
Terminal House, 52 Grosvenor Gardens, London; gegenüber Victoria Station, Fassade entworfen von Lutyens, Architekten, Yates, Cook und Darbyshire, 1927-30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terminal-house-52-grosvenor-gardens-london-gegenuber-victoria-station-fassade-entworfen-von-lutyens-architekten-yates-cook-und-darbyshire-1927-30-image503383971.html
RM2M6Y3AY–Terminal House, 52 Grosvenor Gardens, London; gegenüber Victoria Station, Fassade entworfen von Lutyens, Architekten, Yates, Cook und Darbyshire, 1927-30
Edinburgh, Schottland, Vereinigtes Königreich - 1 George Square für die Universität Edinburgh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edinburgh-schottland-vereinigtes-konigreich-1-george-square-fur-die-universitat-edinburgh-image571252544.html
RF2T5APCG–Edinburgh, Schottland, Vereinigtes Königreich - 1 George Square für die Universität Edinburgh
Einen späten 60er oder frühen 70er Jahre modernistischen Brutalist, Ziegel Bürogebäude auf dem Grantham Erbe Immobilien in sieben Hügel, Sydney, Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einen-spaten-60er-oder-fruhen-70er-jahre-modernistischen-brutalist-ziegel-burogebaude-auf-dem-grantham-erbe-immobilien-in-sieben-hugel-sydney-australien-image210147597.html
RMP5W1B9–Einen späten 60er oder frühen 70er Jahre modernistischen Brutalist, Ziegel Bürogebäude auf dem Grantham Erbe Immobilien in sieben Hügel, Sydney, Australien
Der High Court of Australia ist ein herausragendes Beispiel der späten moderne Brutalismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-high-court-of-australia-ist-ein-herausragendes-beispiel-der-spaten-moderne-brutalismus-53757803.html
RMD3CTHF–Der High Court of Australia ist ein herausragendes Beispiel der späten moderne Brutalismus.
Sol Haus, Northampton. Ein Beispiel für die späten Brutalismus. Schwarz und Weiß mit eingefärbten Himmel Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sol-haus-northampton-ein-beispiel-fur-die-spaten-brutalismus-schwarz-und-weiss-mit-eingefarbten-himmel-hintergrund-image273121084.html
RFWT9MMC–Sol Haus, Northampton. Ein Beispiel für die späten Brutalismus. Schwarz und Weiß mit eingefärbten Himmel Hintergrund
James Joyce, Irischer Schriftsteller Der Moderne, 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-joyce-irischer-schriftsteller-der-moderne-1939-image469595786.html
RM2J7YX62–James Joyce, Irischer Schriftsteller Der Moderne, 1939
Blick auf moderne Stadtarchitektur in Fenchurch Avenue, City of London, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-moderne-stadtarchitektur-in-fenchurch-avenue-city-of-london-england-image635493208.html
RM2YWW620–Blick auf moderne Stadtarchitektur in Fenchurch Avenue, City of London, England.
Casa Puigsec i Masferrer, Vic, Katalonien modernes Gebäude aus dem späten 19th. Bis frühen 20th. Jahrhundert im Zentrum von Vic. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/casa-puigsec-i-masferrer-vic-katalonien-modernes-gebaude-aus-dem-spaten-19th-bis-fruhen-20th-jahrhundert-im-zentrum-von-vic-image454761385.html
RM2HBT4P1–Casa Puigsec i Masferrer, Vic, Katalonien modernes Gebäude aus dem späten 19th. Bis frühen 20th. Jahrhundert im Zentrum von Vic.
Landschaft, Anfang des 20. Jahrhunderts. O’Conor, ein gebürtiger Graf Roscommon, erhielt seine akademische Ausbildung in Ampleforth, Dublin und Antwerpen. 1886 kam er nach Paris und begann, einen lockereren Malstil zu entwickeln. 1894 arbeitete er an der Seite von Paul Gauguin in Pont Aven in der Bretagne. Er arbeitete weiterhin im Stil der Moderne, obwohl er sich nie vollständig mit externen Themen beschäftigte. Dieses Gemälde wurde früher als ein bretonisches Motiv gedacht, wird aber heute als spätes Werk angesehen, das anderswo ausgeführt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-anfang-des-20-jahrhunderts-oconor-ein-geburtiger-graf-roscommon-erhielt-seine-akademische-ausbildung-in-ampleforth-dublin-und-antwerpen-1886-kam-er-nach-paris-und-begann-einen-lockereren-malstil-zu-entwickeln-1894-arbeitete-er-an-der-seite-von-paul-gauguin-in-pont-aven-in-der-bretagne-er-arbeitete-weiterhin-im-stil-der-moderne-obwohl-er-sich-nie-vollstandig-mit-externen-themen-beschaftigte-dieses-gemalde-wurde-fruher-als-ein-bretonisches-motiv-gedacht-wird-aber-heute-als-spates-werk-angesehen-das-anderswo-ausgefuhrt-wurde-image575142489.html
RM2TBM035–Landschaft, Anfang des 20. Jahrhunderts. O’Conor, ein gebürtiger Graf Roscommon, erhielt seine akademische Ausbildung in Ampleforth, Dublin und Antwerpen. 1886 kam er nach Paris und begann, einen lockereren Malstil zu entwickeln. 1894 arbeitete er an der Seite von Paul Gauguin in Pont Aven in der Bretagne. Er arbeitete weiterhin im Stil der Moderne, obwohl er sich nie vollständig mit externen Themen beschäftigte. Dieses Gemälde wurde früher als ein bretonisches Motiv gedacht, wird aber heute als spätes Werk angesehen, das anderswo ausgeführt wurde.
'Dune Haus" durch Jarmund/Vigsnaes Architekten, skandinavischen Hi-tech-architektonischen Stil, Damme, Suffolk, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dune-haus-durch-jarmundvigsnaes-architekten-skandinavischen-hi-tech-architektonischen-stil-damme-suffolk-england-image154246288.html
RMJXXEM0–'Dune Haus" durch Jarmund/Vigsnaes Architekten, skandinavischen Hi-tech-architektonischen Stil, Damme, Suffolk, England
St. Peter's Seminar in Cardross ist ein stillgelegtes Priesterseminar der Erzdiözese Glasgow besessen. Die Kategorie eines denkmalgeschützten Gebäudes, in den späten 1980er Jahren geschlossen s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-peters-seminar-in-cardross-ist-ein-stillgelegtes-priesterseminar-der-erzdiozese-glasgow-besessen-die-kategorie-eines-denkmalgeschutzten-gebaudes-in-den-spaten-1980er-jahren-geschlossen-s-image244355007.html
RMT5F98F–St. Peter's Seminar in Cardross ist ein stillgelegtes Priesterseminar der Erzdiözese Glasgow besessen. Die Kategorie eines denkmalgeschützten Gebäudes, in den späten 1980er Jahren geschlossen s
Skulpturengalerie, Museum für Malerei und Skulptur, die modernistische türkische Malerei und Skulptur von der späten osmanischen Zeit bis zur Moderne zeigt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulpturengalerie-museum-fur-malerei-und-skulptur-die-modernistische-turkische-malerei-und-skulptur-von-der-spaten-osmanischen-zeit-bis-zur-moderne-zeigt-image612851846.html
RM2XH1PNX–Skulpturengalerie, Museum für Malerei und Skulptur, die modernistische türkische Malerei und Skulptur von der späten osmanischen Zeit bis zur Moderne zeigt,
Teil der internationalen Messe Rachid Karami des renommierten brasilianischen Architekten Oscar Niemeyer (1907-2012), Tripolis (Tralous), Nordlibanon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-der-internationalen-messe-rachid-karami-des-renommierten-brasilianischen-architekten-oscar-niemeyer-1907-2012-tripolis-tralous-nordlibanon-image454741410.html
RM2HBR78J–Teil der internationalen Messe Rachid Karami des renommierten brasilianischen Architekten Oscar Niemeyer (1907-2012), Tripolis (Tralous), Nordlibanon.
Der Bellevue Beach in Klampenborg bei Kopenhagen, Dänemark an einem klaren, spätsommerlichen Tag. Alle Gebäude von Arne Jacobsen entworfen. Moderner Architekt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-bellevue-beach-in-klampenborg-bei-kopenhagen-danemark-an-einem-klaren-spatsommerlichen-tag-alle-gebaude-von-arne-jacobsen-entworfen-moderner-architekt-31233655.html
RMBPPPRK–Der Bellevue Beach in Klampenborg bei Kopenhagen, Dänemark an einem klaren, spätsommerlichen Tag. Alle Gebäude von Arne Jacobsen entworfen. Moderner Architekt.
Giardini Naxos, unterhalb von Taormina, Sizilien, wuchs, wo die alte griechische Kolonie von Naxos war. Der Bahnhof Taormina-Giardini von FS ist nur durch das Meer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giardini-naxos-unterhalb-von-taormina-sizilien-wuchs-wo-die-alte-griechische-kolonie-von-naxos-war-der-bahnhof-taormina-giardini-von-fs-ist-nur-durch-das-meer-image255497890.html
RFTRJX4J–Giardini Naxos, unterhalb von Taormina, Sizilien, wuchs, wo die alte griechische Kolonie von Naxos war. Der Bahnhof Taormina-Giardini von FS ist nur durch das Meer.
Krishna und Radha Krishna und Radha, Ende des 19.-frühen 20. Jahrhunderts. Aquarelle auf Papier mit Akzenten aus poliertem Zinn, 16 x 10 1/2 Zoll (40,6 x 26,7 cm). Dieses Aquarellbild wird als Kalighat-Gemälde bezeichnet und schnell und in mehreren Stücken für den Verkauf auf den Märkten rund um den Kali-Tempel in Kalkutta um die Jahrhundertwende produziert. Typische Merkmale der Kalighat-Gemälde sind die lose Anwendung von Schattierungen um die Arme, Beine und Gesichter der Figuren und der rudimentäre Vorhang oben, der eine Bühne oder einen Altar andeutet. Indische modernistische Künstler des frühen 20. Jahrhunderts würden K zitieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krishna-und-radha-krishna-und-radha-ende-des-19-fruhen-20-jahrhunderts-aquarelle-auf-papier-mit-akzenten-aus-poliertem-zinn-16-x-10-12-zoll-406-x-267-cm-dieses-aquarellbild-wird-als-kalighat-gemalde-bezeichnet-und-schnell-und-in-mehreren-stucken-fur-den-verkauf-auf-den-markten-rund-um-den-kali-tempel-in-kalkutta-um-die-jahrhundertwende-produziert-typische-merkmale-der-kalighat-gemalde-sind-die-lose-anwendung-von-schattierungen-um-die-arme-beine-und-gesichter-der-figuren-und-der-rudimentare-vorhang-oben-der-eine-buhne-oder-einen-altar-andeutet-indische-modernistische-kunstler-des-fruhen-20-jahrhunderts-wurden-k-zitieren-image504706049.html
RM2M939M1–Krishna und Radha Krishna und Radha, Ende des 19.-frühen 20. Jahrhunderts. Aquarelle auf Papier mit Akzenten aus poliertem Zinn, 16 x 10 1/2 Zoll (40,6 x 26,7 cm). Dieses Aquarellbild wird als Kalighat-Gemälde bezeichnet und schnell und in mehreren Stücken für den Verkauf auf den Märkten rund um den Kali-Tempel in Kalkutta um die Jahrhundertwende produziert. Typische Merkmale der Kalighat-Gemälde sind die lose Anwendung von Schattierungen um die Arme, Beine und Gesichter der Figuren und der rudimentäre Vorhang oben, der eine Bühne oder einen Altar andeutet. Indische modernistische Künstler des frühen 20. Jahrhunderts würden K zitieren
Sagrada Família, Basilika und Expiatory Kirche der Heiligen Familie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sagrada-famlia-basilika-und-expiatory-kirche-der-heiligen-familie-image62131119.html
RMDH28TF–Sagrada Família, Basilika und Expiatory Kirche der Heiligen Familie
Nach Draußen, Die Mauretanien. Künstler: Alfred Stieglitz (Amerikaner, Hoboken, New Jersey 1864-1946 New York). Abmessungen: 33,3 x 25,8 cm (13 1/8 x 10 3/16 Zoll). Datum: 1910, gedruckt vor 1913. Als Inhaber der Kleinen Galerien der Photo-Secession und Herausgeber der Fotozeitschrift Camera Work war Stieglitz die wichtigste Kraft bei der Anerkennung der Fotografie als Kunst in Amerika im späten 19. Und frühen 20. Jahrhundert. Stieglitz veröffentlichte dieses Bild eines Dampfschiffes vor der New Yorker Küste in der Oktober 1911-Ausgabe von Camera Work, die sechzehn Fotografien enthielt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-draussen-die-mauretanien-kunstler-alfred-stieglitz-amerikaner-hoboken-new-jersey-1864-1946-new-york-abmessungen-333-x-258-cm-13-18-x-10-316-zoll-datum-1910-gedruckt-vor-1913-als-inhaber-der-kleinen-galerien-der-photo-secession-und-herausgeber-der-fotozeitschrift-camera-work-war-stieglitz-die-wichtigste-kraft-bei-der-anerkennung-der-fotografie-als-kunst-in-amerika-im-spaten-19-und-fruhen-20-jahrhundert-stieglitz-veroffentlichte-dieses-bild-eines-dampfschiffes-vor-der-new-yorker-kuste-in-der-oktober-1911-ausgabe-von-camera-work-die-sechzehn-fotografien-enthielt-image630984479.html
RM2YJFR3Y–Nach Draußen, Die Mauretanien. Künstler: Alfred Stieglitz (Amerikaner, Hoboken, New Jersey 1864-1946 New York). Abmessungen: 33,3 x 25,8 cm (13 1/8 x 10 3/16 Zoll). Datum: 1910, gedruckt vor 1913. Als Inhaber der Kleinen Galerien der Photo-Secession und Herausgeber der Fotozeitschrift Camera Work war Stieglitz die wichtigste Kraft bei der Anerkennung der Fotografie als Kunst in Amerika im späten 19. Und frühen 20. Jahrhundert. Stieglitz veröffentlichte dieses Bild eines Dampfschiffes vor der New Yorker Küste in der Oktober 1911-Ausgabe von Camera Work, die sechzehn Fotografien enthielt
Berlin. Deutschland. Im frühen 20. Jahrhundert expressionistischen industrielle Mauerwerk Kontraste aginst typischen Wohnhaus aus dem späten 19. Jahrhundert in der Richardstraße, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berlin-deutschland-im-fruhen-20-jahrhundert-expressionistischen-industrielle-mauerwerk-kontraste-aginst-typischen-wohnhaus-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-in-der-richardstrasse-image182047465.html
RMMG4YB5–Berlin. Deutschland. Im frühen 20. Jahrhundert expressionistischen industrielle Mauerwerk Kontraste aginst typischen Wohnhaus aus dem späten 19. Jahrhundert in der Richardstraße,
Perth, WA, Australien - Council House Building von Howlett & Bailey, Höhendetails Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perth-wa-australien-council-house-building-von-howlett-bailey-hohendetails-image506538772.html
RF2MC2RAC–Perth, WA, Australien - Council House Building von Howlett & Bailey, Höhendetails
Einen späten 60er oder frühen 70er Jahre modernistischen Brutalist, Ziegel Bürogebäude auf dem Grantham Erbe Immobilien in sieben Hügel, Sydney, Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einen-spaten-60er-oder-fruhen-70er-jahre-modernistischen-brutalist-ziegel-burogebaude-auf-dem-grantham-erbe-immobilien-in-sieben-hugel-sydney-australien-image210147564.html
RMP5W1A4–Einen späten 60er oder frühen 70er Jahre modernistischen Brutalist, Ziegel Bürogebäude auf dem Grantham Erbe Immobilien in sieben Hügel, Sydney, Australien
Ansicht von hinten am späten Nachmittag. Highland House, Kent, Vereinigtes Königreich. Architekt: Ben Adams Architekten, 2016. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-hinten-am-spaten-nachmittag-highland-house-kent-vereinigtes-konigreich-architekt-ben-adams-architekten-2016-image179360237.html
RMMBPFPN–Ansicht von hinten am späten Nachmittag. Highland House, Kent, Vereinigtes Königreich. Architekt: Ben Adams Architekten, 2016.
Riverside House, Northampton. Iconic Beispiel der späten brutalist Architecture Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/riverside-house-northampton-iconic-beispiel-der-spaten-brutalist-architecture-image152098233.html
RFJRCJRN–Riverside House, Northampton. Iconic Beispiel der späten brutalist Architecture
James Joyce, Irischer Schriftsteller Der Moderne, 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-joyce-irischer-schriftsteller-der-moderne-1939-image469595417.html
RM2J7YWMW–James Joyce, Irischer Schriftsteller Der Moderne, 1939
Nahaufnahme des Leadenhall Building, bekannt als Cheesegrater. Moderne Stadtarchitektur in City of London, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-des-leadenhall-building-bekannt-als-cheesegrater-moderne-stadtarchitektur-in-city-of-london-england-image636034350.html
RM2YXNT8E–Nahaufnahme des Leadenhall Building, bekannt als Cheesegrater. Moderne Stadtarchitektur in City of London, England.
Casa Puigsec i Masferrer, Vic, Katalonien modernes Gebäude aus dem späten 19th. Bis frühen 20th. Jahrhundert im Zentrum von Vic. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/casa-puigsec-i-masferrer-vic-katalonien-modernes-gebaude-aus-dem-spaten-19th-bis-fruhen-20th-jahrhundert-im-zentrum-von-vic-image454761377.html
RM2HBT4NN–Casa Puigsec i Masferrer, Vic, Katalonien modernes Gebäude aus dem späten 19th. Bis frühen 20th. Jahrhundert im Zentrum von Vic.
Luftaufnahme über Millennium Tower San Francisco Kalifornien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luftaufnahme-uber-millennium-tower-san-francisco-kalifornien-29798789.html
RMBMDCJD–Luftaufnahme über Millennium Tower San Francisco Kalifornien
'Dune Haus" durch Jarmund/Vigsnaes Architekten, skandinavischen Hi-tech-architektonischen Stil, Damme, Suffolk, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dune-haus-durch-jarmundvigsnaes-architekten-skandinavischen-hi-tech-architektonischen-stil-damme-suffolk-england-image154246293.html
RMJXXEM5–'Dune Haus" durch Jarmund/Vigsnaes Architekten, skandinavischen Hi-tech-architektonischen Stil, Damme, Suffolk, England
St. Peter's Seminar in Cardross ist ein stillgelegtes Priesterseminar der Erzdiözese Glasgow besessen. Die Kategorie eines denkmalgeschützten Gebäudes, in den späten 1980er Jahren geschlossen s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-peters-seminar-in-cardross-ist-ein-stillgelegtes-priesterseminar-der-erzdiozese-glasgow-besessen-die-kategorie-eines-denkmalgeschutzten-gebaudes-in-den-spaten-1980er-jahren-geschlossen-s-image244354881.html
RMT5F941–St. Peter's Seminar in Cardross ist ein stillgelegtes Priesterseminar der Erzdiözese Glasgow besessen. Die Kategorie eines denkmalgeschützten Gebäudes, in den späten 1980er Jahren geschlossen s
Gemälde aus den 1930er Jahren, Museum für Malerei und Skulptur, das modernistische türkische Malerei und Skulptur von der späten osmanischen Zeit bis zur Moderne zeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-aus-den-1930er-jahren-museum-fur-malerei-und-skulptur-das-modernistische-turkische-malerei-und-skulptur-von-der-spaten-osmanischen-zeit-bis-zur-moderne-zeigt-image612852186.html
RM2XH1R62–Gemälde aus den 1930er Jahren, Museum für Malerei und Skulptur, das modernistische türkische Malerei und Skulptur von der späten osmanischen Zeit bis zur Moderne zeigt
Teil der internationalen Messe Rachid Karami des renommierten brasilianischen Architekten Oscar Niemeyer (1907-2012), Tripolis (Tralous), Nordlibanon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-der-internationalen-messe-rachid-karami-des-renommierten-brasilianischen-architekten-oscar-niemeyer-1907-2012-tripolis-tralous-nordlibanon-image454741534.html
RM2HBR7D2–Teil der internationalen Messe Rachid Karami des renommierten brasilianischen Architekten Oscar Niemeyer (1907-2012), Tripolis (Tralous), Nordlibanon.
Ein Blick nach Osten von der Southampton Road auf die Wohnblöcke, die das Ludham and Waxham Estate, Camden, London, England, in den späten 1970er Jahren bildeten. Das Programm wurde von den Architekten Fredrick MacManus und Partners für London Borough in Camden entworfen und zwischen 1974 und 1979 erbaut. Das Anwesen war eines der größten Sozialwohnungen in Camden mit Wohnungen für 276 Haushalte – ein altes Foto von 1970er. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-nach-osten-von-der-southampton-road-auf-die-wohnblocke-die-das-ludham-and-waxham-estate-camden-london-england-in-den-spaten-1970er-jahren-bildeten-das-programm-wurde-von-den-architekten-fredrick-macmanus-und-partners-fur-london-borough-in-camden-entworfen-und-zwischen-1974-und-1979-erbaut-das-anwesen-war-eines-der-grossten-sozialwohnungen-in-camden-mit-wohnungen-fur-276-haushalte-ein-altes-foto-von-1970er-image502549528.html
RM2M5H31C–Ein Blick nach Osten von der Southampton Road auf die Wohnblöcke, die das Ludham and Waxham Estate, Camden, London, England, in den späten 1970er Jahren bildeten. Das Programm wurde von den Architekten Fredrick MacManus und Partners für London Borough in Camden entworfen und zwischen 1974 und 1979 erbaut. Das Anwesen war eines der größten Sozialwohnungen in Camden mit Wohnungen für 276 Haushalte – ein altes Foto von 1970er.
Xalet Bonet vom Architekten Domèaq Sugranyes i Gras, Schüler und Mitstreiter von Gaudí in Salou, Tarragona, Costa Daurada, Katalonien, Spanien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/xalet-bonet-vom-architekten-domaq-sugranyes-i-gras-schuler-und-mitstreiter-von-gaud-in-salou-tarragona-costa-daurada-katalonien-spanien-europa-image554425907.html
RF2R607W7–Xalet Bonet vom Architekten Domèaq Sugranyes i Gras, Schüler und Mitstreiter von Gaudí in Salou, Tarragona, Costa Daurada, Katalonien, Spanien, Europa
Krishna und Radha Krishna und Radha, Ende des 19.-frühen 20. Jahrhunderts. Aquarelle auf Papier mit Akzenten aus poliertem Zinn, 16 x 10 1/2 Zoll (40,6 x 26,7 cm). Dieses Aquarellbild wird als Kalighat-Gemälde bezeichnet und schnell und in mehreren Stücken für den Verkauf auf den Märkten rund um den Kali-Tempel in Kalkutta um die Jahrhundertwende produziert. Typische Merkmale der Kalighat-Gemälde sind die lose Anwendung von Schattierungen um die Arme, Beine und Gesichter der Figuren und der rudimentäre Vorhang oben, der eine Bühne oder einen Altar andeutet. Indische modernistische Künstler des frühen 20. Jahrhunderts würden K zitieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krishna-und-radha-krishna-und-radha-ende-des-19-fruhen-20-jahrhunderts-aquarelle-auf-papier-mit-akzenten-aus-poliertem-zinn-16-x-10-12-zoll-406-x-267-cm-dieses-aquarellbild-wird-als-kalighat-gemalde-bezeichnet-und-schnell-und-in-mehreren-stucken-fur-den-verkauf-auf-den-markten-rund-um-den-kali-tempel-in-kalkutta-um-die-jahrhundertwende-produziert-typische-merkmale-der-kalighat-gemalde-sind-die-lose-anwendung-von-schattierungen-um-die-arme-beine-und-gesichter-der-figuren-und-der-rudimentare-vorhang-oben-der-eine-buhne-oder-einen-altar-andeutet-indische-modernistische-kunstler-des-fruhen-20-jahrhunderts-wurden-k-zitieren-image504706035.html
RM2M939KF–Krishna und Radha Krishna und Radha, Ende des 19.-frühen 20. Jahrhunderts. Aquarelle auf Papier mit Akzenten aus poliertem Zinn, 16 x 10 1/2 Zoll (40,6 x 26,7 cm). Dieses Aquarellbild wird als Kalighat-Gemälde bezeichnet und schnell und in mehreren Stücken für den Verkauf auf den Märkten rund um den Kali-Tempel in Kalkutta um die Jahrhundertwende produziert. Typische Merkmale der Kalighat-Gemälde sind die lose Anwendung von Schattierungen um die Arme, Beine und Gesichter der Figuren und der rudimentäre Vorhang oben, der eine Bühne oder einen Altar andeutet. Indische modernistische Künstler des frühen 20. Jahrhunderts würden K zitieren
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