Frau aus dem späten 16.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-aus-dem-spaten-16-jahrhundert-56731707.html
RMD889TB–Frau aus dem späten 16.. Jahrhundert
Falknerei: Künstlerische Darstellung des späten 16. jahrhunderts Partei, Hawking. Frau, mit Falcon ist reiten Damensattel. Mitte des 19. Jahrhunderts chromolithograph. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-falknerei-kunstlerische-darstellung-des-spaten-16-jahrhunderts-partei-hawking-frau-mit-falcon-ist-reiten-damensattel-mitte-des-19-jahrhunderts-chromolithograph-57304561.html
RMD96CFD–Falknerei: Künstlerische Darstellung des späten 16. jahrhunderts Partei, Hawking. Frau, mit Falcon ist reiten Damensattel. Mitte des 19. Jahrhunderts chromolithograph.
Fliesen Ende 16th Jahrhundert n. Chr. Iran, Dekoration klare Verglasung. ( Museo d'Arte Orientale Torino ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliesen-ende-16th-jahrhundert-n-chr-iran-dekoration-klare-verglasung-museo-darte-orientale-torino-image458398377.html
RM2HHNRPH–Fliesen Ende 16th Jahrhundert n. Chr. Iran, Dekoration klare Verglasung. ( Museo d'Arte Orientale Torino )
Falknerei: künstlerische Darstellung des späten 16. Jahrhunderts party, Räuspern. Frau mit Falken ist Reiten Damensattel. Mitte des 19. Jahrhunderts Farblitho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-falknerei-kunstlerische-darstellung-des-spaten-16-jahrhunderts-party-rauspern-frau-mit-falken-ist-reiten-damensattel-mitte-des-19-jahrhunderts-farblitho-135677342.html
RMHTMHRA–Falknerei: künstlerische Darstellung des späten 16. Jahrhunderts party, Räuspern. Frau mit Falken ist Reiten Damensattel. Mitte des 19. Jahrhunderts Farblitho
Eine deutsche schwere Armbrust cranequin, Ende des 16. Jahrhunderts runden Gang-Box mit einer Schnur Schleife auf der Rückseite. Gebogene wicklung Bar mit bescheidenen Schnitt Dekoration und einem Holzgriff. Schwere kratzte Ratsche Balken markiert 'Hm'/Armbrust auf ein Wappen Schild. Länge 44 cm. historischen, historische, 16. Jahrhundert, Armbrust, Armbrüste, Waffe, Waffen, Objekt, Objekte, Clipping, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-deutsche-schwere-armbrust-cranequin-ende-des-16-jahrhunderts-runden-gang-box-mit-einer-schnur-schleife-auf-der-ruckseite-gebogene-wicklung-bar-mit-bescheidenen-schnitt-dekoration-und-einem-holzgriff-schwere-kratzte-ratsche-balken-markiert-hmarmbrust-auf-ein-wappen-schild-lange-44-cm-historischen-historische-16-jahrhundert-armbrust-armbruste-waffe-waffen-objekt-objekte-clipping-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-additional-rights-clearance-info-not-available-image243052876.html
RMT3C0BT–Eine deutsche schwere Armbrust cranequin, Ende des 16. Jahrhunderts runden Gang-Box mit einer Schnur Schleife auf der Rückseite. Gebogene wicklung Bar mit bescheidenen Schnitt Dekoration und einem Holzgriff. Schwere kratzte Ratsche Balken markiert 'Hm'/Armbrust auf ein Wappen Schild. Länge 44 cm. historischen, historische, 16. Jahrhundert, Armbrust, Armbrüste, Waffe, Waffen, Objekt, Objekte, Clipping, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Tudor Periode tanzen, Ende des 16. Jahrhunderts Reenactment, Männer Frauen tanzen elisabethanischen Tanzkostüm Kostüme Mode Moden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tudor-periode-tanzen-ende-des-16-jahrhunderts-reenactment-manner-frauen-tanzen-elisabethanischen-tanzkostum-kostume-mode-moden-image67464360.html
RMDWN7DC–Tudor Periode tanzen, Ende des 16. Jahrhunderts Reenactment, Männer Frauen tanzen elisabethanischen Tanzkostüm Kostüme Mode Moden
Kräuter, Pflanzen und Tiere, Ende des 16. Jahrhunderts zu drucken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krauter-pflanzen-und-tiere-ende-des-16-jahrhunderts-zu-drucken-image179627541.html
RMMC6MN9–Kräuter, Pflanzen und Tiere, Ende des 16. Jahrhunderts zu drucken.
Ein viermastiges Segelschiff verlässt den Hafen. Aus einem Stich von Frans Huys aus dem späten 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-viermastiges-segelschiff-verlasst-den-hafen-aus-einem-stich-von-frans-huys-aus-dem-spaten-16-jahrhundert-image566347804.html
RM2RWBAB8–Ein viermastiges Segelschiff verlässt den Hafen. Aus einem Stich von Frans Huys aus dem späten 16. Jahrhundert.
RACINET ORNEMENT POLYCHROME 73 Ende 16./17. C barocke Kunst Muster Motiv c 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/racinet-ornement-polychrome-73-ende-1617-c-barocke-kunst-muster-motiv-c-1885-image183000744.html
RFMHMB8T–RACINET ORNEMENT POLYCHROME 73 Ende 16./17. C barocke Kunst Muster Motiv c 1885
Frankreich. Paris. Überblick über die Stadt. Ende des 16. Jahrhunderts. Farbige Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-uberblick-uber-die-stadt-ende-des-16-jahrhunderts-farbige-gravur-image156195312.html
RMK238M0–Frankreich. Paris. Überblick über die Stadt. Ende des 16. Jahrhunderts. Farbige Gravur.
Die Historikerin Mary Beard in einer Presseansicht der Poesie-Serie von Titian in großem Maßstab griechischen Mythenbildern, Teil der Ausstellung "Titian: Love, Desire, Tod" in der National Gallery, London. Die Ausstellung bringt erstmals seit dem späten 16. Jahrhundert die sechs Gemälde in ihrer Gesamtheit zusammen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-historikerin-mary-beard-in-einer-presseansicht-der-poesie-serie-von-titian-in-grossem-massstab-griechischen-mythenbildern-teil-der-ausstellung-titian-love-desire-tod-in-der-national-gallery-london-die-ausstellung-bringt-erstmals-seit-dem-spaten-16-jahrhundert-die-sechs-gemalde-in-ihrer-gesamtheit-zusammen-image348473629.html
RM2B6X9JN–Die Historikerin Mary Beard in einer Presseansicht der Poesie-Serie von Titian in großem Maßstab griechischen Mythenbildern, Teil der Ausstellung "Titian: Love, Desire, Tod" in der National Gallery, London. Die Ausstellung bringt erstmals seit dem späten 16. Jahrhundert die sechs Gemälde in ihrer Gesamtheit zusammen.
Leder Hut bestickt mit Seide, Englisch Ende des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leder-hut-bestickt-mit-seide-englisch-ende-des-16-jahrhunderts-image268856128.html
RMWHBCMG–Leder Hut bestickt mit Seide, Englisch Ende des 16. Jahrhunderts
Fragment, Ende 16. Jahrhundert, Italien, Seide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-ende-16-jahrhundert-italien-seide-image328616538.html
RM2A2HNMX–Fragment, Ende 16. Jahrhundert, Italien, Seide
Louvre Museum. Jeanne de Vivonne, Marmor. Frankreich, Ende des 16. c. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louvre-museum-jeanne-de-vivonne-marmor-frankreich-ende-des-16-c-frankreich-166353332.html
RFKJJ1AC–Louvre Museum. Jeanne de Vivonne, Marmor. Frankreich, Ende des 16. c. Frankreich.
England, London, Greenwich, das Königshaus, Portrait von Philip II. Von Spanien Ende des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-london-greenwich-das-konigshaus-portrait-von-philip-ii-von-spanien-ende-des-16-jahrhunderts-image565307609.html
RM2RRKYHD–England, London, Greenwich, das Königshaus, Portrait von Philip II. Von Spanien Ende des 16. Jahrhunderts
Karte aus dem späten 16. (Frühen 17.) Jahrhundert von Cork, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-aus-dem-spaten-16-fruhen-17-jahrhundert-von-cork-irland-image396045630.html
RM2E09C6P–Karte aus dem späten 16. (Frühen 17.) Jahrhundert von Cork, Irland
Les Arts de l'Ameublement : L'Horlogerie , Paris , Librairie CH. Delagrave. /Antikes französisches Buch aus dem 19. Jahrhundert / Fig. 24.- Sablier á quatre ampoulettes ( Fin de XVI siécle) / Sanduhr mit vier Glühbirnen Ende des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-arts-de-lameublement-lhorlogerie-paris-librairie-ch-delagrave-antikes-franzosisches-buch-aus-dem-19-jahrhundert-fig-24-sablier-quatre-ampoulettes-fin-de-xvi-sicle-sanduhr-mit-vier-gluhbirnen-ende-des-16-jahrhunderts-image570065300.html
RM2T3CM30–Les Arts de l'Ameublement : L'Horlogerie , Paris , Librairie CH. Delagrave. /Antikes französisches Buch aus dem 19. Jahrhundert / Fig. 24.- Sablier á quatre ampoulettes ( Fin de XVI siécle) / Sanduhr mit vier Glühbirnen Ende des 16. Jahrhunderts
Inspiriert von zwei Studien des hl. Laurentius, Alessandro Maganza, Künstler, Ende des 16th.-frühen 17th. Jahrhunderts, Vicenza, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-zwei-studien-des-hl-laurentius-alessandro-maganza-kunstler-ende-des-16th-fruhen-17th-jahrhunderts-vicenza-von-artotop-neu-erfunden-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459331851.html
RF2HK8ACY–Inspiriert von zwei Studien des hl. Laurentius, Alessandro Maganza, Künstler, Ende des 16th.-frühen 17th. Jahrhunderts, Vicenza, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Empfangsraum, Ende des 16. Jahrhunderts, mit antiken Möbeln, einer Truhe Schrank im hinteren, Ende 16. Jahrhundert, im Tucher Mansion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/empfangsraum-ende-des-16-jahrhunderts-mit-antiken-mobeln-einer-truhe-schrank-im-hinteren-ende-16-jahrhundert-im-tucher-mansion-image61996664.html
RMDGT5AG–Empfangsraum, Ende des 16. Jahrhunderts, mit antiken Möbeln, einer Truhe Schrank im hinteren, Ende 16. Jahrhundert, im Tucher Mansion
Dragut Moschee, erbaut im späten 16. Jahrhundert von dem Piraten Dragut, Gouverneur von Tripoli, Tripolis, Libyen, Afrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dragut-moschee-erbaut-im-spaten-16-jahrhundert-von-dem-piraten-dragut-gouverneur-von-tripoli-tripolis-libyen-afrika-20464187.html
RMB5867R–Dragut Moschee, erbaut im späten 16. Jahrhundert von dem Piraten Dragut, Gouverneur von Tripoli, Tripolis, Libyen, Afrika
Ende des 16. Jahrhunderts Anatomie Theater von Jacques de Gehyn der Ältere. Aus dem Niederländischen übersetzt von Vopiscus Plemp der Barthelemy Cabrol ' Anatomische Alphabet", Amsterdam, 1633. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ende-des-16-jahrhunderts-anatomie-theater-von-jacques-de-gehyn-der-altere-aus-dem-niederlandischen-ubersetzt-von-vopiscus-plemp-der-barthelemy-cabrol-anatomische-alphabet-amsterdam-1633-gravur-57298537.html
RMD964T9–Ende des 16. Jahrhunderts Anatomie Theater von Jacques de Gehyn der Ältere. Aus dem Niederländischen übersetzt von Vopiscus Plemp der Barthelemy Cabrol ' Anatomische Alphabet", Amsterdam, 1633. Gravur.
Jug Syrien oder Ägypten Ende 16th - Anfang 15th n. Chr. Syrien oder Ägypten graviertes Messing mit Silber beschädigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jug-syrien-oder-agypten-ende-16th-anfang-15th-n-chr-syrien-oder-agypten-graviertes-messing-mit-silber-beschadigt-image458398829.html
RM2HHNTAN–Jug Syrien oder Ägypten Ende 16th - Anfang 15th n. Chr. Syrien oder Ägypten graviertes Messing mit Silber beschädigt.
Kirche und Kloster der Hopelchen, erbaut im späten 16. Jahrhundert, Hopelchen, Campeche, Mexiko, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirche-und-kloster-der-hopelchen-erbaut-im-spaten-16-jahrhundert-hopelchen-campeche-mexiko-nordamerika-87196387.html
RMF1T3TK–Kirche und Kloster der Hopelchen, erbaut im späten 16. Jahrhundert, Hopelchen, Campeche, Mexiko, Nordamerika
Eine deutsche schwere Armbrust cranequin, Ende des 16. Jahrhunderts runden Gang-Box mit einer Schnur Schleife auf der Rückseite. Gebogene wicklung Bar mit bescheidenen Schnitt Dekoration und einem Holzgriff. Schwere kratzte Ratsche Balken markiert 'Hm'/Armbrust auf ein Wappen Schild. Länge 44 cm. historischen, historische, 16. Jahrhundert, Armbrust, Armbrüste, Waffe, Waffen, Objekt, Objekte, Clipping, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-deutsche-schwere-armbrust-cranequin-ende-des-16-jahrhunderts-runden-gang-box-mit-einer-schnur-schleife-auf-der-ruckseite-gebogene-wicklung-bar-mit-bescheidenen-schnitt-dekoration-und-einem-holzgriff-schwere-kratzte-ratsche-balken-markiert-hmarmbrust-auf-ein-wappen-schild-lange-44-cm-historischen-historische-16-jahrhundert-armbrust-armbruste-waffe-waffen-objekt-objekte-clipping-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-additional-rights-clearance-info-not-available-image243052874.html
RMT3C0BP–Eine deutsche schwere Armbrust cranequin, Ende des 16. Jahrhunderts runden Gang-Box mit einer Schnur Schleife auf der Rückseite. Gebogene wicklung Bar mit bescheidenen Schnitt Dekoration und einem Holzgriff. Schwere kratzte Ratsche Balken markiert 'Hm'/Armbrust auf ein Wappen Schild. Länge 44 cm. historischen, historische, 16. Jahrhundert, Armbrust, Armbrüste, Waffe, Waffen, Objekt, Objekte, Clipping, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Tudor Periode Küche, Ende des 16. Jahrhunderts Reenactment Frau bereitet Essen Mann Feuer Kostüme Kostüm Mode Moden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tudor-periode-kuche-ende-des-16-jahrhunderts-reenactment-frau-bereitet-essen-mann-feuer-kostume-kostum-mode-moden-image67464404.html
RMDWN7F0–Tudor Periode Küche, Ende des 16. Jahrhunderts Reenactment Frau bereitet Essen Mann Feuer Kostüme Kostüm Mode Moden
Anti-Päpstliche - ja, anti-monarchal-Prospekt des späten 16. Jahrhundert, in dem die Geburt des Antichrist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anti-papstliche-ja-anti-monarchal-prospekt-des-spaten-16-jahrhundert-in-dem-die-geburt-des-antichrist-image179659115.html
RMMC850Y–Anti-Päpstliche - ja, anti-monarchal-Prospekt des späten 16. Jahrhundert, in dem die Geburt des Antichrist.
Späten 16. Jahrhundert Kupferstich von Theodor de Bry, nach einem Aquarell von Jacques le Moyne, mit dem Titel "Kriegstanz." Der Stich zeigt den Chef Schlacht vorbereiten. Zwei Behälter des Wassers wurden im Ritual verwendet. Ein Container, Vertreter des Feindes Blut, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spaten-16-jahrhundert-kupferstich-von-theodor-de-bry-nach-einem-aquarell-von-jacques-le-moyne-mit-dem-titel-kriegstanz-der-stich-zeigt-den-chef-schlacht-vorbereiten-zwei-behalter-des-wassers-wurden-im-ritual-verwendet-ein-container-vertreter-des-feindes-blut-104002160.html
RMG15KPT–Späten 16. Jahrhundert Kupferstich von Theodor de Bry, nach einem Aquarell von Jacques le Moyne, mit dem Titel "Kriegstanz." Der Stich zeigt den Chef Schlacht vorbereiten. Zwei Behälter des Wassers wurden im Ritual verwendet. Ein Container, Vertreter des Feindes Blut,
TENNISMALEREI aus Cremona, Norditalien, eines Jungen mit Tennisschläger und Ball, Ende des 16.. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tennismalerei-aus-cremona-norditalien-eines-jungen-mit-tennisschlager-und-ball-ende-des-16-jahrhunderts-image499364763.html
RM2M0C0RR–TENNISMALEREI aus Cremona, Norditalien, eines Jungen mit Tennisschläger und Ball, Ende des 16.. Jahrhunderts
Frankreich. Paris. Überblick über die Stadt. Ende des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-paris-uberblick-uber-die-stadt-ende-des-16-jahrhunderts-90419170.html
RMF72XG2–Frankreich. Paris. Überblick über die Stadt. Ende des 16. Jahrhunderts.
Die Historikerin Mary Beard sieht 'Diana and Actaeon' (links) und 'Diana and Callisto', Teil der Poesie-Serie von Titian, die große griechische, mythologische Gemälde umfasst, die in der Ausstellung "Titian: Liebe, Begierde, Tod" in der National Gallery in London zu sehen sind. Die Ausstellung bringt erstmals seit dem späten 16. Jahrhundert die sechs Gemälde in ihrer Gesamtheit zusammen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-historikerin-mary-beard-sieht-diana-and-actaeon-links-und-diana-and-callisto-teil-der-poesie-serie-von-titian-die-grosse-griechische-mythologische-gemalde-umfasst-die-in-der-ausstellung-titian-liebe-begierde-tod-in-der-national-gallery-in-london-zu-sehen-sind-die-ausstellung-bringt-erstmals-seit-dem-spaten-16-jahrhundert-die-sechs-gemalde-in-ihrer-gesamtheit-zusammen-image348473642.html
RM2B6X9K6–Die Historikerin Mary Beard sieht 'Diana and Actaeon' (links) und 'Diana and Callisto', Teil der Poesie-Serie von Titian, die große griechische, mythologische Gemälde umfasst, die in der Ausstellung "Titian: Liebe, Begierde, Tod" in der National Gallery in London zu sehen sind. Die Ausstellung bringt erstmals seit dem späten 16. Jahrhundert die sechs Gemälde in ihrer Gesamtheit zusammen.
Babur in Kabul thront, empfangen Tribut: Detail, Ende des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/babur-in-kabul-thront-empfangen-tribut-detail-ende-des-16-jahrhunderts-image268797412.html
RMWH8NRG–Babur in Kabul thront, empfangen Tribut: Detail, Ende des 16. Jahrhunderts
Ensemble, Ende des 16. Jahrhunderts, Spanisch, Seide, Leinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ensemble-ende-des-16-jahrhunderts-spanisch-seide-leinen-162418293.html
RMKC6P59–Ensemble, Ende des 16. Jahrhunderts, Spanisch, Seide, Leinen
Heinrich Isaacs Autogramm Manuskript für das Chorwerk "De musica poëtica', Ende des 16. Jahrhunderts. Vier - Teil Harmonie (Diskant, Alt, Tenor und Bass). Ursprünglichen Manuskript an die Königliche Bibliothek (Königliche Bibliothek), Berlin statt. Franko-flämischen Komponist, 1450 - vom 26. März 1517. Auch als Henricus Isaac, Heinrich Isaak, Ysaac, Arrigo d'Ugo, oder Arrigo il Tedesco bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-isaacs-autogramm-manuskript-fur-das-chorwerk-de-musica-potica-ende-des-16-jahrhunderts-vier-teil-harmonie-diskant-alt-tenor-und-bass-ursprunglichen-manuskript-an-die-konigliche-bibliothek-konigliche-bibliothek-berlin-statt-franko-flamischen-komponist-1450-vom-26-marz-1517-auch-als-henricus-isaac-heinrich-isaak-ysaac-arrigo-dugo-oder-arrigo-il-tedesco-bekannt-image159142410.html
RMK6WFNE–Heinrich Isaacs Autogramm Manuskript für das Chorwerk "De musica poëtica', Ende des 16. Jahrhunderts. Vier - Teil Harmonie (Diskant, Alt, Tenor und Bass). Ursprünglichen Manuskript an die Königliche Bibliothek (Königliche Bibliothek), Berlin statt. Franko-flämischen Komponist, 1450 - vom 26. März 1517. Auch als Henricus Isaac, Heinrich Isaak, Ysaac, Arrigo d'Ugo, oder Arrigo il Tedesco bekannt.
Ende des 16. Jahrhunderts gepanzerte XVI deutscher Staatsbürger und Staatsbürgerin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-16-jahrhunderts-gepanzerte-xvi-deutscher-staatsburger-und-staatsburgerin-image62885892.html
RFDJ8KGM–Ende des 16. Jahrhunderts gepanzerte XVI deutscher Staatsbürger und Staatsbürgerin
Tycho Brahe - Porträt von Gravuren von Gheyn, Ende des 16. Jahrhunderts. Geboren Tyge Ottesen Brahe, dänischer Adliger, bekannt für seine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tycho-brahe-portrat-von-gravuren-von-gheyn-ende-des-16-jahrhunderts-geboren-tyge-ottesen-brahe-danischer-adliger-bekannt-fur-seine-83341442.html
RMERGET2–Tycho Brahe - Porträt von Gravuren von Gheyn, Ende des 16. Jahrhunderts. Geboren Tyge Ottesen Brahe, dänischer Adliger, bekannt für seine
Les Arts de l'Ameublement : L'Horlogerie , Paris , Librairie CH. Delagrave. /Antikes französisches Buch aus dem 19. Jahrhundert / Fig. 63 et 64.- Petite horloge de table avec son étui de voyage ( Fin du XVI siécle) / kleine Tischuhr mit Reisetasche ( Ende 16. Jahrhundert / Ende 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-arts-de-lameublement-lhorlogerie-paris-librairie-ch-delagrave-antikes-franzosisches-buch-aus-dem-19-jahrhundert-fig-63-et-64-petite-horloge-de-table-avec-son-tui-de-voyage-fin-du-xvi-sicle-kleine-tischuhr-mit-reisetasche-ende-16-jahrhundert-ende-16-jahrhundert-image570065065.html
RM2T3CKPH–Les Arts de l'Ameublement : L'Horlogerie , Paris , Librairie CH. Delagrave. /Antikes französisches Buch aus dem 19. Jahrhundert / Fig. 63 et 64.- Petite horloge de table avec son étui de voyage ( Fin du XVI siécle) / kleine Tischuhr mit Reisetasche ( Ende 16. Jahrhundert / Ende 16. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Ensemble, Ende 16. Jahrhundert, Spanisch, Seide, Leinen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ensemble-ende-16-jahrhundert-spanisch-seide-leinen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462774976.html
RF2HTW65M–Kunst inspiriert von Ensemble, Ende 16. Jahrhundert, Spanisch, Seide, Leinen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Empfangsraum, Ende des 16. Jahrhunderts, niederländische Tabelle mit Gewürzen, die Rohstoffe der Zeit gelassen, eine niederländische Tapisserie aus dem Jahr 1570 aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/empfangsraum-ende-des-16-jahrhunderts-niederlandische-tabelle-mit-gewurzen-die-rohstoffe-der-zeit-gelassen-eine-niederlandische-tapisserie-aus-dem-jahr-1570-aus-image61996662.html
RMDGT5AE–Empfangsraum, Ende des 16. Jahrhunderts, niederländische Tabelle mit Gewürzen, die Rohstoffe der Zeit gelassen, eine niederländische Tapisserie aus dem Jahr 1570 aus
Budovice Schloss, Ende 16. c., Süd-Mähren, Tschechische Republik, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-budovice-schloss-ende-16-c-sud-mahren-tschechische-republik-europa-16011630.html
RMARCG9K–Budovice Schloss, Ende 16. c., Süd-Mähren, Tschechische Republik, Europa
Ein Schiff des späten 16. Jahrhunderts. Von Ortelius 1598. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-schiff-des-spaten-16-jahrhunderts-von-ortelius-1598-104968044.html
RMG2NKPM–Ein Schiff des späten 16. Jahrhunderts. Von Ortelius 1598.
Persische Miniatur. Babur treffen Bedi persischen Schule Ende des 16. Jahrhunderts - Anfang des 17. Jahrhunderts Paris, Musée Guimet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-persische-miniatur-babur-treffen-bedi-persischen-schule-ende-des-16-jahrhunderts-anfang-des-17-jahrhunderts-paris-muse-guimet-133440252.html
RMHN2MB8–Persische Miniatur. Babur treffen Bedi persischen Schule Ende des 16. Jahrhunderts - Anfang des 17. Jahrhunderts Paris, Musée Guimet
Deutsche Möbel. Geschnitzten Stuhl Hocker Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts 1903 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-mobel-geschnitzten-stuhl-hocker-ende-des-16-anfang-des-17-jahrhunderts-1903-image336383568.html
RF2AF7GJT–Deutsche Möbel. Geschnitzten Stuhl Hocker Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts 1903
Beweinung Christi, Antwerpen Schule, Ende 16. Jahrhundert Öl auf Holz. In der Mitte des toten Christus gelegt und durch Maria, Maria Magdalena und St. John umgeben sowie zwei weiteren Trauer Frauen und drei Engel. In einem alten Welligkeit molding Rahmen. Die Flächen teilweise mit Spannung Risse und kleine Fehler. Alte Retuschen an der horizontale Steckplätze. Parkett umkehren. Größe der Malerei 75 x 104 cm, Rahmen 104 x 134 cm. historischen, geschichtlichen, Bildende Künste, Kunst, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beweinung-christi-antwerpen-schule-ende-16-jahrhundert-ol-auf-holz-in-der-mitte-des-toten-christus-gelegt-und-durch-maria-maria-magdalena-und-st-john-umgeben-sowie-zwei-weiteren-trauer-frauen-und-drei-engel-in-einem-alten-welligkeit-molding-rahmen-die-flachen-teilweise-mit-spannung-risse-und-kleine-fehler-alte-retuschen-an-der-horizontale-steckplatze-parkett-umkehren-grosse-der-malerei-75-x-104-cm-rahmen-104-x-134-cm-historischen-geschichtlichen-bildende-kunste-kunst-additional-rights-clearance-info-not-available-image243709951.html
RMT4DXER–Beweinung Christi, Antwerpen Schule, Ende 16. Jahrhundert Öl auf Holz. In der Mitte des toten Christus gelegt und durch Maria, Maria Magdalena und St. John umgeben sowie zwei weiteren Trauer Frauen und drei Engel. In einem alten Welligkeit molding Rahmen. Die Flächen teilweise mit Spannung Risse und kleine Fehler. Alte Retuschen an der horizontale Steckplätze. Parkett umkehren. Größe der Malerei 75 x 104 cm, Rahmen 104 x 134 cm. historischen, geschichtlichen, Bildende Künste, Kunst, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Tudor Periode, Frau Spitze machen, Ende 16. Jahrhundert englische Reenactment Frauen Mode Mode Kostüm Kostüme England UK inländischen Arbeitskräften arbeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tudor-periode-frau-spitze-machen-ende-16-jahrhundert-englische-reenactment-frauen-mode-mode-kostum-kostume-england-uk-inlandischen-arbeitskraften-arbeiten-image67464598.html
RMDWN7NX–Tudor Periode, Frau Spitze machen, Ende 16. Jahrhundert englische Reenactment Frauen Mode Mode Kostüm Kostüme England UK inländischen Arbeitskräften arbeiten
Die Hexe, Mother Shipton, Gießen ein Horoskop. Aus dem späten 16. Jahrhundert Broschüre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hexe-mother-shipton-giessen-ein-horoskop-aus-dem-spaten-16-jahrhundert-broschure-image179152355.html
RMMBD2JB–Die Hexe, Mother Shipton, Gießen ein Horoskop. Aus dem späten 16. Jahrhundert Broschüre.
Späten 16. Jahrhundert Kupferstich von Theodor de Bry, nach einem Aquarell von John White im heutigen North Carolina, mit dem Titel "ihre Tänze auf ihre großen festen." Der Stich zeigt Männer und Frauen tanzen um einen Kreis definiert durch Beiträge mit geschnitzten Gesichtern. Drei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spaten-16-jahrhundert-kupferstich-von-theodor-de-bry-nach-einem-aquarell-von-john-white-im-heutigen-north-carolina-mit-dem-titel-ihre-tanze-auf-ihre-grossen-festen-der-stich-zeigt-manner-und-frauen-tanzen-um-einen-kreis-definiert-durch-beitrage-mit-geschnitzten-gesichtern-drei-104002168.html
RMG15KR4–Späten 16. Jahrhundert Kupferstich von Theodor de Bry, nach einem Aquarell von John White im heutigen North Carolina, mit dem Titel "ihre Tänze auf ihre großen festen." Der Stich zeigt Männer und Frauen tanzen um einen Kreis definiert durch Beiträge mit geschnitzten Gesichtern. Drei
Babur besiegt seine Feinde. Miniaturgemälde aus dem Baburnama, Ende des 16. Jahrhunderts. Bāburnāma (wörtlich: "Buch von Babur" oder "Briefe von Babur"; auch bekannt als Tuzk-e Babri) ist der Name, der den Memoiren von Ẓahīr ud-Dīn Muḥammad Bābur (1483-1530), dem Gründer des Mogul-Reiches und Ururururensohn von Timur, gegeben wurde. Es handelt sich um ein autobiographisches Werk, ursprünglich in der Sprache Chagatai geschrieben, das Babur als „Turki“ (d. h. Turkisch), die gesprochene Sprache der Andischan-Timuriden, bekannt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/babur-besiegt-seine-feinde-miniaturgemalde-aus-dem-baburnama-ende-des-16-jahrhunderts-bburnma-wortlich-buch-von-babur-oder-briefe-von-babur-auch-bekannt-als-tuzk-e-babri-ist-der-name-der-den-memoiren-von-ahr-ud-dn-muammad-bbur-1483-1530-dem-grunder-des-mogul-reiches-und-ururururensohn-von-timur-gegeben-wurde-es-handelt-sich-um-ein-autobiographisches-werk-ursprunglich-in-der-sprache-chagatai-geschrieben-das-babur-als-turki-d-h-turkisch-die-gesprochene-sprache-der-andischan-timuriden-bekannt-ist-image344240970.html
RM2B01ETA–Babur besiegt seine Feinde. Miniaturgemälde aus dem Baburnama, Ende des 16. Jahrhunderts. Bāburnāma (wörtlich: "Buch von Babur" oder "Briefe von Babur"; auch bekannt als Tuzk-e Babri) ist der Name, der den Memoiren von Ẓahīr ud-Dīn Muḥammad Bābur (1483-1530), dem Gründer des Mogul-Reiches und Ururururensohn von Timur, gegeben wurde. Es handelt sich um ein autobiographisches Werk, ursprünglich in der Sprache Chagatai geschrieben, das Babur als „Turki“ (d. h. Turkisch), die gesprochene Sprache der Andischan-Timuriden, bekannt ist.
König Richard III. (1452–1485), Ende des 16. Jahrhunderts, unbekannter Künstler, National Portrait Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-richard-iii-14521485-ende-des-16-jahrhunderts-unbekannter-kunstler-national-portrait-gallery-london-grossbritannien-image630439029.html
RM2YHJYBH–König Richard III. (1452–1485), Ende des 16. Jahrhunderts, unbekannter Künstler, National Portrait Gallery, London, Großbritannien
Die Hinrichtung von Sodomiten in Brügge, Belgien, Ende des 16th. Jahrhunderts. Nach einem Stich von Franz Hogenberg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hinrichtung-von-sodomiten-in-brugge-belgien-ende-des-16th-jahrhunderts-nach-einem-stich-von-franz-hogenberg-image459959458.html
RM2HM8XYE–Die Hinrichtung von Sodomiten in Brügge, Belgien, Ende des 16th. Jahrhunderts. Nach einem Stich von Franz Hogenberg.
Ming blaue und weiße Schüssel und Deckel, Ende 16. Jahrhundert Export Type Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ming-blaue-und-weisse-schussel-und-deckel-ende-16-jahrhundert-export-type-image268810081.html
RMWH9A01–Ming blaue und weiße Schüssel und Deckel, Ende 16. Jahrhundert Export Type
Fragment, Ende 16. Jahrhundert, Italien, silk Damast Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-ende-16-jahrhundert-italien-silk-damast-image328616549.html
RM2A2HNN9–Fragment, Ende 16. Jahrhundert, Italien, silk Damast
. Englisch: Richard Burbage. Ende des 16. Jahrhunderts. Unbekannt 658 jungen Richard Burbage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-richard-burbage-ende-des-16-jahrhunderts-unbekannt-658-jungen-richard-burbage-image187544060.html
RMMW3AA4–. Englisch: Richard Burbage. Ende des 16. Jahrhunderts. Unbekannt 658 jungen Richard Burbage
Späten 16. Jahrhundert XVI Deutsch Ritter und edle Dame Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spaten-16-jahrhundert-xvi-deutsch-ritter-und-edle-dame-image62885890.html
RFDJ8KGJ–Späten 16. Jahrhundert XVI Deutsch Ritter und edle Dame
Tycho Brahe - Porträt von Gravuren von Gheyn, Ende des 16. Jahrhunderts. Geboren Tyge Ottesen Brahe, dänischer Adliger, bekannt für seine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tycho-brahe-portrat-von-gravuren-von-gheyn-ende-des-16-jahrhunderts-geboren-tyge-ottesen-brahe-danischer-adliger-bekannt-fur-seine-83341852.html
RMERGFAM–Tycho Brahe - Porträt von Gravuren von Gheyn, Ende des 16. Jahrhunderts. Geboren Tyge Ottesen Brahe, dänischer Adliger, bekannt für seine
Helm rief Beckehnaube oder Babykörbchen, Ende 16. Jahrhundert, mit gravierten Dekoration. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von Johann Klipphahn. Dr. Hefner-Alteneck (1811-1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/helm-rief-beckehnaube-oder-babykorbchen-ende-16-jahrhundert-mit-gravierten-dekoration-von-hefner-alteneck-chromolithographs-kostume-kunstwerke-und-gerate-vom-mittelalter-bis-in-das-17-jahrhundert-frankfurt-1889-illustration-von-dr-jakob-heinrich-von-hefner-alteneck-lithographiert-von-johann-klipphahn-dr-hefner-alteneck-1811-1903-war-eine-deutsche-die-die-kuratorin-des-museums-archaologe-kunsthistoriker-zeichner-und-kupferstecher-image331975938.html
RM2A82PKE–Helm rief Beckehnaube oder Babykörbchen, Ende 16. Jahrhundert, mit gravierten Dekoration. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von Johann Klipphahn. Dr. Hefner-Alteneck (1811-1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher.
Kunst inspiriert von Buffe, Ende des 16.. Jahrhunderts, Italienisch, Stahl, Rüstungsteile-Büffel, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-buffe-ende-des-16-jahrhunderts-italienisch-stahl-rustungsteile-buffel-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462899290.html
RF2HW2TNE–Kunst inspiriert von Buffe, Ende des 16.. Jahrhunderts, Italienisch, Stahl, Rüstungsteile-Büffel, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Empfangsraum, Ende des 16. Jahrhunderts, niederländische Tabelle mit Gewürzen, die waren von der Zeit, vor einem niederländischen Wandteppich aus dem Jahr 1570 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/empfangsraum-ende-des-16-jahrhunderts-niederlandische-tabelle-mit-gewurzen-die-waren-von-der-zeit-vor-einem-niederlandischen-wandteppich-aus-dem-jahr-1570-image61996663.html
RMDGT5AF–Empfangsraum, Ende des 16. Jahrhunderts, niederländische Tabelle mit Gewürzen, die waren von der Zeit, vor einem niederländischen Wandteppich aus dem Jahr 1570
Porträt von Heinrich VIII., nach Holbein. Englisch, Ende des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-heinrich-viii-nach-holbein-englisch-ende-des-16-jahrhunderts-image212775903.html
RMPA4NRB–Porträt von Heinrich VIII., nach Holbein. Englisch, Ende des 16. Jahrhunderts
Der verlorene Sohn. Miniatur von Mongrammiste de Brunswick. 16. Jahrhundert. Die Brunswick Monogrammist war eine anonyme niederländischen Maler, aktiv in der mittleren bis späten 16. Jahrhundert. Er (oder sie) lackiert religiösen Szenen, sondern auch mehrere Szenen des säkularen Fröhlichkeit, einschließlich bordell und Taverne Szene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-verlorene-sohn-miniatur-von-mongrammiste-de-brunswick-16-jahrhundert-die-brunswick-monogrammist-war-eine-anonyme-niederlandischen-maler-aktiv-in-der-mittleren-bis-spaten-16-jahrhundert-er-oder-sie-lackiert-religiosen-szenen-sondern-auch-mehrere-szenen-des-sakularen-frohlichkeit-einschliesslich-bordell-und-taverne-szene-image235040134.html
RMRJB02E–Der verlorene Sohn. Miniatur von Mongrammiste de Brunswick. 16. Jahrhundert. Die Brunswick Monogrammist war eine anonyme niederländischen Maler, aktiv in der mittleren bis späten 16. Jahrhundert. Er (oder sie) lackiert religiösen Szenen, sondern auch mehrere Szenen des säkularen Fröhlichkeit, einschließlich bordell und Taverne Szene
Ein Schiff des späten 16. Jahrhunderts. Von Ortelius 1598. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schiff-des-spaten-16-jahrhunderts-von-ortelius-1598-image225044113.html
RMR23J1N–Ein Schiff des späten 16. Jahrhunderts. Von Ortelius 1598.
Nadelpunkt (cutwork) Spitzenbesatz, Ende des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nadelpunkt-cutwork-spitzenbesatz-ende-des-16-jahrhunderts-image330108106.html
RM2A51M76–Nadelpunkt (cutwork) Spitzenbesatz, Ende des 16. Jahrhunderts.
Beweinung Christi, Antwerpen Schule, Ende 16. Jahrhundert Öl auf Holz. In der Mitte des toten Christus gelegt und durch Maria, Maria Magdalena und St. John umgeben sowie zwei weiteren Trauer Frauen und drei Engel. In einem alten Welligkeit molding Rahmen. Die Flächen teilweise mit Spannung Risse und kleine Fehler. Alte Retuschen an der horizontale Steckplätze. Parkett umkehren. Größe der Malerei 75 x 104 cm, Rahmen 104 x 134 cm. historischen, geschichtlichen, Bildende Künste, Kunst, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beweinung-christi-antwerpen-schule-ende-16-jahrhundert-ol-auf-holz-in-der-mitte-des-toten-christus-gelegt-und-durch-maria-maria-magdalena-und-st-john-umgeben-sowie-zwei-weiteren-trauer-frauen-und-drei-engel-in-einem-alten-welligkeit-molding-rahmen-die-flachen-teilweise-mit-spannung-risse-und-kleine-fehler-alte-retuschen-an-der-horizontale-steckplatze-parkett-umkehren-grosse-der-malerei-75-x-104-cm-rahmen-104-x-134-cm-historischen-geschichtlichen-bildende-kunste-kunst-additional-rights-clearance-info-not-available-image245917625.html
RMT82EC9–Beweinung Christi, Antwerpen Schule, Ende 16. Jahrhundert Öl auf Holz. In der Mitte des toten Christus gelegt und durch Maria, Maria Magdalena und St. John umgeben sowie zwei weiteren Trauer Frauen und drei Engel. In einem alten Welligkeit molding Rahmen. Die Flächen teilweise mit Spannung Risse und kleine Fehler. Alte Retuschen an der horizontale Steckplätze. Parkett umkehren. Größe der Malerei 75 x 104 cm, Rahmen 104 x 134 cm. historischen, geschichtlichen, Bildende Künste, Kunst, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Englischen Tudor Periode Gentleman Gentry Kostüm Mode Moden, Ende des 16. Jahrhunderts, Reenactment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englischen-tudor-periode-gentleman-gentry-kostum-mode-moden-ende-des-16-jahrhunderts-reenactment-image67365317.html
RMDWGN45–Englischen Tudor Periode Gentleman Gentry Kostüm Mode Moden, Ende des 16. Jahrhunderts, Reenactment
Haunted places - Walton-le-Dale, Lancashire. Auf dem Friedhof, wo Im späten 16. Jahrhundert, das Anwenden und Kelly den Geist einer toten Mann auf der Suche nach verborgenen Schatz gehoben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haunted-places-walton-le-dale-lancashire-auf-dem-friedhof-wo-im-spaten-16-jahrhundert-das-anwenden-und-kelly-den-geist-einer-toten-mann-auf-der-suche-nach-verborgenen-schatz-gehoben-image179153763.html
RMMBD4CK–Haunted places - Walton-le-Dale, Lancashire. Auf dem Friedhof, wo Im späten 16. Jahrhundert, das Anwenden und Kelly den Geist einer toten Mann auf der Suche nach verborgenen Schatz gehoben
Späten 16. Jahrhundert Kupferstich von Theodor de Bry, nach einem Aquarell von Jacques le Moyne, mit dem Titel "Der König empfängt die Königin." Der Stich zeigt eine die Mann und Frau, wahrscheinlich der Chef und seine Braut, sitzen auf einer hölzernen Plattform. Frauen tanzen im Kreis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spaten-16-jahrhundert-kupferstich-von-theodor-de-bry-nach-einem-aquarell-von-jacques-le-moyne-mit-dem-titel-der-konig-empfangt-die-konigin-der-stich-zeigt-eine-die-mann-und-frau-wahrscheinlich-der-chef-und-seine-braut-sitzen-auf-einer-holzernen-plattform-frauen-tanzen-im-kreis-104002162.html
RMG15KPX–Späten 16. Jahrhundert Kupferstich von Theodor de Bry, nach einem Aquarell von Jacques le Moyne, mit dem Titel "Der König empfängt die Königin." Der Stich zeigt eine die Mann und Frau, wahrscheinlich der Chef und seine Braut, sitzen auf einer hölzernen Plattform. Frauen tanzen im Kreis
Indien: Hindustantiere - Fledermäuse und Vögel. Miniaturgemälde aus dem Baburnama, Ende des 16. Jahrhunderts. Bāburnāma (wörtlich: "Buch von Babur" oder "Briefe von Babur"; auch bekannt als Tuzk-e Babri) ist der Name, der den Memoiren von Ẓahīr ud-Dīn Muḥammad Bābur (1483-1530), dem Gründer des Mogul-Reiches und Ururururensohn von Timur, gegeben wurde. Es handelt sich um ein autobiographisches Werk, ursprünglich in der Sprache Chagatai geschrieben, das Babur als „Turki“ (d. h. Turkisch), die gesprochene Sprache der Andischan-Timuriden, bekannt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-hindustantiere-fledermause-und-vogel-miniaturgemalde-aus-dem-baburnama-ende-des-16-jahrhunderts-bburnma-wortlich-buch-von-babur-oder-briefe-von-babur-auch-bekannt-als-tuzk-e-babri-ist-der-name-der-den-memoiren-von-ahr-ud-dn-muammad-bbur-1483-1530-dem-grunder-des-mogul-reiches-und-ururururensohn-von-timur-gegeben-wurde-es-handelt-sich-um-ein-autobiographisches-werk-ursprunglich-in-der-sprache-chagatai-geschrieben-das-babur-als-turki-d-h-turkisch-die-gesprochene-sprache-der-andischan-timuriden-bekannt-ist-image344240936.html
RM2B01ER4–Indien: Hindustantiere - Fledermäuse und Vögel. Miniaturgemälde aus dem Baburnama, Ende des 16. Jahrhunderts. Bāburnāma (wörtlich: "Buch von Babur" oder "Briefe von Babur"; auch bekannt als Tuzk-e Babri) ist der Name, der den Memoiren von Ẓahīr ud-Dīn Muḥammad Bābur (1483-1530), dem Gründer des Mogul-Reiches und Ururururensohn von Timur, gegeben wurde. Es handelt sich um ein autobiographisches Werk, ursprünglich in der Sprache Chagatai geschrieben, das Babur als „Turki“ (d. h. Turkisch), die gesprochene Sprache der Andischan-Timuriden, bekannt ist.
Das Hotel de Ville, wie es im späten 16. Jahrhundert war, kurz bevor Henri IV. Auf den Thron kam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-hotel-de-ville-wie-es-im-spaten-16-jahrhundert-war-kurz-bevor-henri-iv-auf-den-thron-kam-image560864343.html
RM2RGDG5B–Das Hotel de Ville, wie es im späten 16. Jahrhundert war, kurz bevor Henri IV. Auf den Thron kam.
Ein indianisches Dorf in Florida im späten 16. Jahrhundert. Nach einer Gravur von Theodor de Bry Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-indianisches-dorf-in-florida-im-spaten-16-jahrhundert-nach-einer-gravur-von-theodor-de-bry-image543553981.html
RM2PG90J5–Ein indianisches Dorf in Florida im späten 16. Jahrhundert. Nach einer Gravur von Theodor de Bry
Chinesische Kraak porselein Gericht aus dem späten 16. Jahrhundert in Europa viel imitiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-kraak-porselein-gericht-aus-dem-spaten-16-jahrhundert-in-europa-viel-imitiert-image268809987.html
RMWH99TK–Chinesische Kraak porselein Gericht aus dem späten 16. Jahrhundert in Europa viel imitiert
Panel, Ende des 16. Jahrhunderts, Spanien, Brokatartige Damast, Satin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-ende-des-16-jahrhunderts-spanien-brokatartige-damast-satin-image328615627.html
RM2A2HMGB–Panel, Ende des 16. Jahrhunderts, Spanien, Brokatartige Damast, Satin
. Englisch: Richard Burbage. Ende des 16. Jahrhunderts. Unbekannt 572 jungen Richard Burbage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-richard-burbage-ende-des-16-jahrhunderts-unbekannt-572-jungen-richard-burbage-image188774738.html
RMMY3C2X–. Englisch: Richard Burbage. Ende des 16. Jahrhunderts. Unbekannt 572 jungen Richard Burbage
Venezianische Galeere aus dem Ende des 16. Jahrhunderts – eine große Schnellgaleere, die im 16. Und 17. Jahrhundert vor allem von den Mittelmeerländern als Kriegsschiff genutzt wurde und sowohl Segel als auch Ruder hatte, die aber meist durch Rudern angetrieben wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianische-galeere-aus-dem-ende-des-16-jahrhunderts-eine-grosse-schnellgaleere-die-im-16-und-17-jahrhundert-vor-allem-von-den-mittelmeerlandern-als-kriegsschiff-genutzt-wurde-und-sowohl-segel-als-auch-ruder-hatte-die-aber-meist-durch-rudern-angetrieben-wurden-image592584733.html
RF2WC2FTD–Venezianische Galeere aus dem Ende des 16. Jahrhunderts – eine große Schnellgaleere, die im 16. Und 17. Jahrhundert vor allem von den Mittelmeerländern als Kriegsschiff genutzt wurde und sowohl Segel als auch Ruder hatte, die aber meist durch Rudern angetrieben wurden.
Ausführung der Mitglieder von Amboise Verschwörung. Gescheiterte Hugenotten Verschwörung gegen katholische Haus von Guise, 25. März 1560. Kupferstich von Hogenberg, späten 16. und frühen 17. Jahrhunderts. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausfuhrung-der-mitglieder-von-amboise-verschworung-gescheiterte-hugenotten-verschworung-gegen-katholische-haus-von-guise-25-marz-1560-kupferstich-von-hogenberg-spaten-16-und-fruhen-17-jahrhunderts-gefarbt-image156195310.html
RMK238KX–Ausführung der Mitglieder von Amboise Verschwörung. Gescheiterte Hugenotten Verschwörung gegen katholische Haus von Guise, 25. März 1560. Kupferstich von Hogenberg, späten 16. und frühen 17. Jahrhunderts. Gefärbt.
Spanisch noblewomen im Sommer Kleidung (links) und Winterkleidung (rechts), Ende des 16. Jahrhunderts. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von C. Regnier. Dr. Hefner-Alteneck (1811-1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanisch-noblewomen-im-sommer-kleidung-links-und-winterkleidung-rechts-ende-des-16-jahrhunderts-von-hefner-alteneck-chromolithographs-kostume-kunstwerke-und-gerate-vom-mittelalter-bis-in-das-17-jahrhundert-frankfurt-1889-illustration-von-dr-jakob-heinrich-von-hefner-alteneck-lithographiert-von-c-regnier-dr-hefner-alteneck-1811-1903-war-eine-deutsche-die-die-kuratorin-des-museums-archaologe-kunsthistoriker-zeichner-und-kupferstecher-image331976033.html
RM2A82PPW–Spanisch noblewomen im Sommer Kleidung (links) und Winterkleidung (rechts), Ende des 16. Jahrhunderts. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von C. Regnier. Dr. Hefner-Alteneck (1811-1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher.
Kunst inspiriert von zwei Studien des heiligen Lawrence, Alessandro Maganza, Künstler, Ende 16th-Anfang 17th Jahrhundert, Vicenza, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-studien-des-heiligen-lawrence-alessandro-maganza-kunstler-ende-16th-anfang-17th-jahrhundert-vicenza-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459674246.html
RF2HKRY5A–Kunst inspiriert von zwei Studien des heiligen Lawrence, Alessandro Maganza, Künstler, Ende 16th-Anfang 17th Jahrhundert, Vicenza, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Empfangsraum, Ende des 16. Jahrhunderts mit antiken Möbeln, links, einen niederländischen Wandteppich aus dem Jahr 1570 aus Tournai im Tucher Mansion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/empfangsraum-ende-des-16-jahrhunderts-mit-antiken-mobeln-links-einen-niederlandischen-wandteppich-aus-dem-jahr-1570-aus-tournai-im-tucher-mansion-image61996675.html
RMDGT5AY–Empfangsraum, Ende des 16. Jahrhunderts mit antiken Möbeln, links, einen niederländischen Wandteppich aus dem Jahr 1570 aus Tournai im Tucher Mansion
Porträt von Heinrich VIII., nach Holbein. Englisch, Ende des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-heinrich-viii-nach-holbein-englisch-ende-des-16-jahrhunderts-image212775627.html
RMPA4NDF–Porträt von Heinrich VIII., nach Holbein. Englisch, Ende des 16. Jahrhunderts
Ende des 16. Jahrhunderts genuesische Rüstung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-16-jahrhunderts-genuesische-rustung-image377032623.html
RM2CWB8XR–Ende des 16. Jahrhunderts genuesische Rüstung
Eine alte Karte aus dem späten 16. Jahrhundert von den West Indies Inseln, Teilen von Florida & Südamerika und den West Indies mit alten Namen in Latein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-karte-aus-dem-spaten-16-jahrhundert-von-den-west-indies-inseln-teilen-von-florida-sudamerika-und-den-west-indies-mit-alten-namen-in-latein-image439183301.html
RM2GEEENW–Eine alte Karte aus dem späten 16. Jahrhundert von den West Indies Inseln, Teilen von Florida & Südamerika und den West Indies mit alten Namen in Latein
Nadelpunkt (reticella) und Klöppelspitze Blatt, Ende des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nadelpunkt-reticella-und-kloppelspitze-blatt-ende-des-16-jahrhunderts-image330108186.html
RM2A51MA2–Nadelpunkt (reticella) und Klöppelspitze Blatt, Ende des 16. Jahrhunderts.
Beweinung Christi, Antwerpen Schule, Ende 16. Jahrhundert Öl auf Holz. In der Mitte des toten Christus gelegt und durch Maria, Maria Magdalena und St. John umgeben sowie zwei weiteren Trauer Frauen und drei Engel. In einem alten Welligkeit molding Rahmen. Die Flächen teilweise mit Spannung Risse und kleine Fehler. Alte Retuschen an der horizontale Steckplätze. Parkett umkehren. Größe der Malerei 75 x 104 cm, Rahmen 104 x 134 cm. historischen, geschichtlichen, Bildende Künste, Kunst, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beweinung-christi-antwerpen-schule-ende-16-jahrhundert-ol-auf-holz-in-der-mitte-des-toten-christus-gelegt-und-durch-maria-maria-magdalena-und-st-john-umgeben-sowie-zwei-weiteren-trauer-frauen-und-drei-engel-in-einem-alten-welligkeit-molding-rahmen-die-flachen-teilweise-mit-spannung-risse-und-kleine-fehler-alte-retuschen-an-der-horizontale-steckplatze-parkett-umkehren-grosse-der-malerei-75-x-104-cm-rahmen-104-x-134-cm-historischen-geschichtlichen-bildende-kunste-kunst-additional-rights-clearance-info-not-available-image245917628.html
RMT82ECC–Beweinung Christi, Antwerpen Schule, Ende 16. Jahrhundert Öl auf Holz. In der Mitte des toten Christus gelegt und durch Maria, Maria Magdalena und St. John umgeben sowie zwei weiteren Trauer Frauen und drei Engel. In einem alten Welligkeit molding Rahmen. Die Flächen teilweise mit Spannung Risse und kleine Fehler. Alte Retuschen an der horizontale Steckplätze. Parkett umkehren. Größe der Malerei 75 x 104 cm, Rahmen 104 x 134 cm. historischen, geschichtlichen, Bildende Künste, Kunst, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Tudor-Küche, Kostüme Frauen, Zubereitung von Mahlzeiten essen, Ende des 16. Jahrhunderts Reenactment Kostüm Mode Moden Kochen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tudor-kuche-kostume-frauen-zubereitung-von-mahlzeiten-essen-ende-des-16-jahrhunderts-reenactment-kostum-mode-moden-kochen-image67464326.html
RMDWN7C6–Tudor-Küche, Kostüme Frauen, Zubereitung von Mahlzeiten essen, Ende des 16. Jahrhunderts Reenactment Kostüm Mode Moden Kochen
Frankreich. Paris. Überblick über die Stadt. Ende des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-uberblick-uber-die-stadt-ende-des-16-jahrhunderts-image219995366.html
RMPNWJ9A–Frankreich. Paris. Überblick über die Stadt. Ende des 16. Jahrhunderts.
Späten 16. Jahrhundert Kupferstich von Theodor de Bry, nach einem Aquarell von Jacques le Moyne, mit dem Titel "die Königin-Auserwählten wird zum König gebracht." Der Stich zeigt einer Frau auf einen Wurf durchgeführt, unter der Leitung von Musikern und flankiert von Fan-Träger, gefolgt von Frauen c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spaten-16-jahrhundert-kupferstich-von-theodor-de-bry-nach-einem-aquarell-von-jacques-le-moyne-mit-dem-titel-die-konigin-auserwahlten-wird-zum-konig-gebracht-der-stich-zeigt-einer-frau-auf-einen-wurf-durchgefuhrt-unter-der-leitung-von-musikern-und-flankiert-von-fan-trager-gefolgt-von-frauen-c-104002171.html
RMG15KR7–Späten 16. Jahrhundert Kupferstich von Theodor de Bry, nach einem Aquarell von Jacques le Moyne, mit dem Titel "die Königin-Auserwählten wird zum König gebracht." Der Stich zeigt einer Frau auf einen Wurf durchgeführt, unter der Leitung von Musikern und flankiert von Fan-Träger, gefolgt von Frauen c
Indien: Hindustantiere - Wildvögel. Miniaturgemälde aus dem Baburnama, Ende des 16. Jahrhunderts. Bāburnāma (wörtlich: "Buch von Babur" oder "Briefe von Babur"; auch bekannt als Tuzk-e Babri) ist der Name, der den Memoiren von Ẓahīr ud-Dīn Muḥammad Bābur (1483-1530), dem Gründer des Mogul-Reiches und Ururururensohn von Timur, gegeben wurde. Es handelt sich um ein autobiographisches Werk, ursprünglich in der Sprache Chagatai geschrieben, das Babur als „Turki“ (d. h. Turkisch), die gesprochene Sprache der Andischan-Timuriden, bekannt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-hindustantiere-wildvogel-miniaturgemalde-aus-dem-baburnama-ende-des-16-jahrhunderts-bburnma-wortlich-buch-von-babur-oder-briefe-von-babur-auch-bekannt-als-tuzk-e-babri-ist-der-name-der-den-memoiren-von-ahr-ud-dn-muammad-bbur-1483-1530-dem-grunder-des-mogul-reiches-und-ururururensohn-von-timur-gegeben-wurde-es-handelt-sich-um-ein-autobiographisches-werk-ursprunglich-in-der-sprache-chagatai-geschrieben-das-babur-als-turki-d-h-turkisch-die-gesprochene-sprache-der-andischan-timuriden-bekannt-ist-image344240941.html
RM2B01ER9–Indien: Hindustantiere - Wildvögel. Miniaturgemälde aus dem Baburnama, Ende des 16. Jahrhunderts. Bāburnāma (wörtlich: "Buch von Babur" oder "Briefe von Babur"; auch bekannt als Tuzk-e Babri) ist der Name, der den Memoiren von Ẓahīr ud-Dīn Muḥammad Bābur (1483-1530), dem Gründer des Mogul-Reiches und Ururururensohn von Timur, gegeben wurde. Es handelt sich um ein autobiographisches Werk, ursprünglich in der Sprache Chagatai geschrieben, das Babur als „Turki“ (d. h. Turkisch), die gesprochene Sprache der Andischan-Timuriden, bekannt ist.
"Das Wooden o ': Shakespeares Sommertheater. Außerhalb der erste der Globe Theater; das Publikum ankommen am Playhouse. Datum: Ende des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-wooden-o-shakespeares-sommertheater-ausserhalb-der-erste-der-globe-theater-das-publikum-ankommen-am-playhouse-datum-ende-des-16-jahrhunderts-105358496.html
RMG3BDRC–"Das Wooden o ': Shakespeares Sommertheater. Außerhalb der erste der Globe Theater; das Publikum ankommen am Playhouse. Datum: Ende des 16. Jahrhunderts
Die von den Spaniern eroberten südamerikanischen Eingeborenen werden in die Gefangenschaft getrieben. Nach einem Werk von Theodor de Bry aus dem späten 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-von-den-spaniern-eroberten-sudamerikanischen-eingeborenen-werden-in-die-gefangenschaft-getrieben-nach-einem-werk-von-theodor-de-bry-aus-dem-spaten-16-jahrhundert-image562042744.html
RM2RJB774–Die von den Spaniern eroberten südamerikanischen Eingeborenen werden in die Gefangenschaft getrieben. Nach einem Werk von Theodor de Bry aus dem späten 16. Jahrhundert.
Japanlack und Perlmutt Intarsien Truhe. Ende des 16. oder Anfang des 17. Jahrhunderts. Teilweise auf der Grundlage von europäischen Prototypen, wie Kassen und andere Lacke wurde ein Grundnahrungsmittel der Handel in Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanlack-und-perlmutt-intarsien-truhe-ende-des-16-oder-anfang-des-17-jahrhunderts-teilweise-auf-der-grundlage-von-europaischen-prototypen-wie-kassen-und-andere-lacke-wurde-ein-grundnahrungsmittel-der-handel-in-europa-image268810041.html
RMWH99XH–Japanlack und Perlmutt Intarsien Truhe. Ende des 16. oder Anfang des 17. Jahrhunderts. Teilweise auf der Grundlage von europäischen Prototypen, wie Kassen und andere Lacke wurde ein Grundnahrungsmittel der Handel in Europa.
Hingebungsvolle Anhänger, späten 16. oder frühen 17. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hingebungsvolle-anhanger-spaten-16-oder-fruhen-17-162572370.html
RMKCDPM2–Hingebungsvolle Anhänger, späten 16. oder frühen 17.
Spitzenabschluss Ende des 16. Jahrhunderts. 788 Spitzenabschluss - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spitzenabschluss-ende-des-16-jahrhunderts-788-spitzenabschluss-google-kunst-projekt-image185823521.html
RMMP8YP9–Spitzenabschluss Ende des 16. Jahrhunderts. 788 Spitzenabschluss - Google Kunst Projekt
"Kalvarienberg", Ende des 16. Jahrhunderts. Künstler: Pieter Piertsz der Ältere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalvarienberg-ende-des-16-jahrhunderts-kunstler-pieter-piertsz-der-altere-image262742748.html
RMW7CY1G–"Kalvarienberg", Ende des 16. Jahrhunderts. Künstler: Pieter Piertsz der Ältere
Schlacht von Clavijo (844). Der Überlieferung nach besiegte der König von Asturien Ramiro I., der von dem Apostel Jakobus auf einem weißen Pferd unterstützt wurde, eine muslimische Armee, die vom Emir von Cordoba Abd-al-Rahman in Clavijo kommandiert wurde. Der heilige Jakobus in der Schlacht von Clavijo. Gemälde von Pedro Ruiz Cenzano (ca. 1540-1598), Ende des 16. Jahrhunderts. Öl auf Kupfer. Museum für Pilgerfahrt und Santiago. Santiago de Compostela, Galicien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-clavijo-844-der-uberlieferung-nach-besiegte-der-konig-von-asturien-ramiro-i-der-von-dem-apostel-jakobus-auf-einem-weissen-pferd-unterstutzt-wurde-eine-muslimische-armee-die-vom-emir-von-cordoba-abd-al-rahman-in-clavijo-kommandiert-wurde-der-heilige-jakobus-in-der-schlacht-von-clavijo-gemalde-von-pedro-ruiz-cenzano-ca-1540-1598-ende-des-16-jahrhunderts-ol-auf-kupfer-museum-fur-pilgerfahrt-und-santiago-santiago-de-compostela-galicien-spanien-image360648370.html
RM2BXMXJX–Schlacht von Clavijo (844). Der Überlieferung nach besiegte der König von Asturien Ramiro I., der von dem Apostel Jakobus auf einem weißen Pferd unterstützt wurde, eine muslimische Armee, die vom Emir von Cordoba Abd-al-Rahman in Clavijo kommandiert wurde. Der heilige Jakobus in der Schlacht von Clavijo. Gemälde von Pedro Ruiz Cenzano (ca. 1540-1598), Ende des 16. Jahrhunderts. Öl auf Kupfer. Museum für Pilgerfahrt und Santiago. Santiago de Compostela, Galicien, Spanien.
Junger Mann in zerschnitten Wams und der Schlauch mit der Flagge ein, Mann in Wams und Schlauch B, und der Mann in der Rüstung und Helm, Ende des 16. Jahrhunderts. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von C. Regnier. Dr. Hefner-Alteneck (1811-1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junger-mann-in-zerschnitten-wams-und-der-schlauch-mit-der-flagge-ein-mann-in-wams-und-schlauch-b-und-der-mann-in-der-rustung-und-helm-ende-des-16-jahrhunderts-von-hefner-alteneck-chromolithographs-kostume-kunstwerke-und-gerate-vom-mittelalter-bis-in-das-17-jahrhundert-frankfurt-1889-illustration-von-dr-jakob-heinrich-von-hefner-alteneck-lithographiert-von-c-regnier-dr-hefner-alteneck-1811-1903-war-eine-deutsche-die-die-kuratorin-des-museums-archaologe-kunsthistoriker-zeichner-und-kupferstecher-image331975990.html
RM2A82PNA–Junger Mann in zerschnitten Wams und der Schlauch mit der Flagge ein, Mann in Wams und Schlauch B, und der Mann in der Rüstung und Helm, Ende des 16. Jahrhunderts. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert, Frankfurt, 1889. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von C. Regnier. Dr. Hefner-Alteneck (1811-1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher.
Inspiriert von Spatzen und Bambus, hängende Schriftrolle, Tinte auf Papier, Japan, Ende des 16th. Jahrhunderts, Momoyama-Periode, Bild: 12 7/8 x 13 Zoll, 32,7 x 33 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-spatzen-und-bambus-hangende-schriftrolle-tinte-auf-papier-japan-ende-des-16th-jahrhunderts-momoyama-periode-bild-12-78-x-13-zoll-327-x-33-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459263245.html
RF2HK56XN–Inspiriert von Spatzen und Bambus, hängende Schriftrolle, Tinte auf Papier, Japan, Ende des 16th. Jahrhunderts, Momoyama-Periode, Bild: 12 7/8 x 13 Zoll, 32,7 x 33 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Deutsche Bürger des späten 16. Jahrhunderts. Hand-farbig drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-burger-des-spaten-16-jahrhunderts-hand-farbig-drucken-24124940.html
RMBB6YH0–Deutsche Bürger des späten 16. Jahrhunderts. Hand-farbig drucken
Mary Queen of Scots (1542-1587). Porträt nach Nicholas Hilliard, Ende des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mary-queen-of-scots-1542-1587-portrat-nach-nicholas-hilliard-ende-des-16-jahrhunderts-112689769.html
RMGF9CXH–Mary Queen of Scots (1542-1587). Porträt nach Nicholas Hilliard, Ende des 16. Jahrhunderts
Ende des 16. Jahrhunderts genuesische Rüstung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-16-jahrhunderts-genuesische-rustung-image377032607.html
RM2CWB8X7–Ende des 16. Jahrhunderts genuesische Rüstung
Kleid der Gallowbrille, 1521, von Albrecht Durer. Die Gallowglass-Klasse (Galloglass, Gallowglas oder Galloglas) von Eliteservenkämpfern, die zwischen Mitte des 13. Jahrhunderts und Ende des 16. Jahrhunderts hauptsächlich Mitglieder der nordisch-gälischen Clans Irlands waren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleid-der-gallowbrille-1521-von-albrecht-durer-die-gallowglass-klasse-galloglass-gallowglas-oder-galloglas-von-eliteservenkampfern-die-zwischen-mitte-des-13-jahrhunderts-und-ende-des-16-jahrhunderts-hauptsachlich-mitglieder-der-nordisch-galischen-clans-irlands-waren-image503619844.html
RM2M79T70–Kleid der Gallowbrille, 1521, von Albrecht Durer. Die Gallowglass-Klasse (Galloglass, Gallowglas oder Galloglas) von Eliteservenkämpfern, die zwischen Mitte des 13. Jahrhunderts und Ende des 16. Jahrhunderts hauptsächlich Mitglieder der nordisch-gälischen Clans Irlands waren.
Nadelpunkt (cutwork) Spitze einsetzen, Ende 16. bis 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nadelpunkt-cutwork-spitze-einsetzen-ende-16-bis-17-jahrhundert-image330108111.html
RM2A51M7B–Nadelpunkt (cutwork) Spitze einsetzen, Ende 16. bis 17. Jahrhundert.
Eine kleine Süden Bundeskabinett Schatulle, wahrscheinlich Augsburg, Ende des 16. Jahrhunderts, die rechteckige Schatulle aus Weichholz und völlig mit feinen Intarsien Ahorn, Walnuss, Eiche und ebonised Holz bedeckt. Die Außenflächen mit Panels und dekorativen Bändern verziert. Die Innenseite der Abdeckung und den vorderen Schubladen verfügen über architektonische Landschaft. Ein Bügeleisen auf dem oberen Griff. Aufwändig gearbeitete Lock mit durchbrochenem Abdeckplatte. Die ursprüngliche hohlen Schaft Schlüssel mit Kleeblatt Bug. Der Innenraum besteht aus acht Schubladen. Abmessungen 14,5 x 17 x 13 cm. Kunsthandwerk, handc, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kleine-suden-bundeskabinett-schatulle-wahrscheinlich-augsburg-ende-des-16-jahrhunderts-die-rechteckige-schatulle-aus-weichholz-und-vollig-mit-feinen-intarsien-ahorn-walnuss-eiche-und-ebonised-holz-bedeckt-die-aussenflachen-mit-panels-und-dekorativen-bandern-verziert-die-innenseite-der-abdeckung-und-den-vorderen-schubladen-verfugen-uber-architektonische-landschaft-ein-bugeleisen-auf-dem-oberen-griff-aufwandig-gearbeitete-lock-mit-durchbrochenem-abdeckplatte-die-ursprungliche-hohlen-schaft-schlussel-mit-kleeblatt-bug-der-innenraum-besteht-aus-acht-schubladen-abmessungen-145-x-17-x-13-cm-kunsthandwerk-handc-additional-rights-clearance-info-not-available-image247782714.html
RMTB3DAJ–Eine kleine Süden Bundeskabinett Schatulle, wahrscheinlich Augsburg, Ende des 16. Jahrhunderts, die rechteckige Schatulle aus Weichholz und völlig mit feinen Intarsien Ahorn, Walnuss, Eiche und ebonised Holz bedeckt. Die Außenflächen mit Panels und dekorativen Bändern verziert. Die Innenseite der Abdeckung und den vorderen Schubladen verfügen über architektonische Landschaft. Ein Bügeleisen auf dem oberen Griff. Aufwändig gearbeitete Lock mit durchbrochenem Abdeckplatte. Die ursprüngliche hohlen Schaft Schlüssel mit Kleeblatt Bug. Der Innenraum besteht aus acht Schubladen. Abmessungen 14,5 x 17 x 13 cm. Kunsthandwerk, handc, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten