Eltenberg Reliquiar - Rheintal. Ende des 12. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eltenberg-reliquiar-rheintal-ende-des-12-jahrhunderts-57296593.html
RMD962AW–Eltenberg Reliquiar - Rheintal. Ende des 12. Jahrhunderts.
Das Innere der Tempel Kirche, Ende des 12. Jahrhunderts in London, mit einer Gruppe von Besuchern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-innere-der-tempel-kirche-ende-des-12-jahrhunderts-in-london-mit-einer-gruppe-von-besuchern-83339672.html
RMERGCGT–Das Innere der Tempel Kirche, Ende des 12. Jahrhunderts in London, mit einer Gruppe von Besuchern.
Eine Illustration aus dem späten 12. Jahrhundert Englisch Manuskript. Die Menschen glauben konnte in diesen absurditäten ist nicht so überraschend, wenn es, wie wenig war bekannt von weit entfernten Gebieten erinnert wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-aus-dem-spaten-12-jahrhundert-englisch-manuskript-die-menschen-glauben-konnte-in-diesen-absurditaten-ist-nicht-so-uberraschend-wenn-es-wie-wenig-war-bekannt-von-weit-entfernten-gebieten-erinnert-wird-image268810087.html
RMWH9A07–Eine Illustration aus dem späten 12. Jahrhundert Englisch Manuskript. Die Menschen glauben konnte in diesen absurditäten ist nicht so überraschend, wenn es, wie wenig war bekannt von weit entfernten Gebieten erinnert wird.
Leiter des Bodhisattva Avalokiteshvara, Ende 12. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leiter-des-bodhisattva-avalokiteshvara-ende-12-jahrhundert-162379692.html
RMKC50XM–Leiter des Bodhisattva Avalokiteshvara, Ende 12. Jahrhundert
Bayon, der staatliche Tempel des Königs Jayavarman VII. Aus dem späten 12. Jahrhundert, der mitten in Angkor Thom in Kambodscha steht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bayon-der-staatliche-tempel-des-konigs-jayavarman-vii-aus-dem-spaten-12-jahrhundert-der-mitten-in-angkor-thom-in-kambodscha-steht-image612909182.html
RM2XH4BWJ–Bayon, der staatliche Tempel des Königs Jayavarman VII. Aus dem späten 12. Jahrhundert, der mitten in Angkor Thom in Kambodscha steht.
Dr. Rachel Koopmans, Associate Professor für Geschichte an der York Universität in Toronto, Ansichten Glasfenster in der Kathedrale von Canterbury in Kent, die bisher gedacht waren, die Arbeit der Restauratoren im viktorianischen Stil, aber bisher auf dem späten 12. Jahrhundert gefunden worden, so dass Sie die früheste bekannte Kunstwerke, die Pilger nach Canterbury reisen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-rachel-koopmans-associate-professor-fur-geschichte-an-der-york-universitat-in-toronto-ansichten-glasfenster-in-der-kathedrale-von-canterbury-in-kent-die-bisher-gedacht-waren-die-arbeit-der-restauratoren-im-viktorianischen-stil-aber-bisher-auf-dem-spaten-12-jahrhundert-gefunden-worden-so-dass-sie-die-fruheste-bekannte-kunstwerke-die-pilger-nach-canterbury-reisen-image217688483.html
RMPJ4FTK–Dr. Rachel Koopmans, Associate Professor für Geschichte an der York Universität in Toronto, Ansichten Glasfenster in der Kathedrale von Canterbury in Kent, die bisher gedacht waren, die Arbeit der Restauratoren im viktorianischen Stil, aber bisher auf dem späten 12. Jahrhundert gefunden worden, so dass Sie die früheste bekannte Kunstwerke, die Pilger nach Canterbury reisen.
Kunst inspiriert von Fragment of a Bowl, Ende des 12.. Jahrhunderts, zugeschrieben Iran, Rayy, Keramik, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-of-a-bowl-ende-des-12-jahrhunderts-zugeschrieben-iran-rayy-keramik-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462823729.html
RF2HTYCAW–Kunst inspiriert von Fragment of a Bowl, Ende des 12.. Jahrhunderts, zugeschrieben Iran, Rayy, Keramik, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kambodscha, Angkor Thom, Ende des 12. Jahrhunderts. Fabelwesen - Buttermenge des Ozeans. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kambodscha-angkor-thom-ende-des-12-jahrhunderts-fabelwesen-buttermenge-des-ozeans-17213655.html
RFB0045B–Kambodscha, Angkor Thom, Ende des 12. Jahrhunderts. Fabelwesen - Buttermenge des Ozeans.
China: Konfuzius (Kong Zi, K'ung-tzu, K'ung-Fu-tzu, 551– 479 v. Chr.), berühmter chinesischer Philosoph der Frühlings- und Herbstzeit. Seidenmalerei von Ma Yuan (1160-1225), Ende des 12. - Anfang des 13. Jahrhunderts. Die Philosophie des Konfuzius betont persönliche und staatliche Moral, Korrektheit der sozialen Beziehungen, Gerechtigkeit und Wahrhaftigkeit. Diese Werte erlangten während der Han-Dynastie (206 v. Chr. – 220 n. Chr.) in China eine große Bedeutung. Konfuzius' Gedanken wurden zu einem System der Philosophie entwickelt, das als Konfuzianismus bekannt ist. Es wurde von dem italienischen Jesuiten Matteo Ricci nach Europa eingeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-konfuzius-kong-zi-kung-tzu-kung-fu-tzu-551-479-v-chr-beruhmter-chinesischer-philosoph-der-fruhlings-und-herbstzeit-seidenmalerei-von-ma-yuan-1160-1225-ende-des-12-anfang-des-13-jahrhunderts-die-philosophie-des-konfuzius-betont-personliche-und-staatliche-moral-korrektheit-der-sozialen-beziehungen-gerechtigkeit-und-wahrhaftigkeit-diese-werte-erlangten-wahrend-der-han-dynastie-206-v-chr-220-n-chr-in-china-eine-grosse-bedeutung-konfuzius-gedanken-wurden-zu-einem-system-der-philosophie-entwickelt-das-als-konfuzianismus-bekannt-ist-es-wurde-von-dem-italienischen-jesuiten-matteo-ricci-nach-europa-eingefuhrt-image344231266.html
RM2B012DP–China: Konfuzius (Kong Zi, K'ung-tzu, K'ung-Fu-tzu, 551– 479 v. Chr.), berühmter chinesischer Philosoph der Frühlings- und Herbstzeit. Seidenmalerei von Ma Yuan (1160-1225), Ende des 12. - Anfang des 13. Jahrhunderts. Die Philosophie des Konfuzius betont persönliche und staatliche Moral, Korrektheit der sozialen Beziehungen, Gerechtigkeit und Wahrhaftigkeit. Diese Werte erlangten während der Han-Dynastie (206 v. Chr. – 220 n. Chr.) in China eine große Bedeutung. Konfuzius' Gedanken wurden zu einem System der Philosophie entwickelt, das als Konfuzianismus bekannt ist. Es wurde von dem italienischen Jesuiten Matteo Ricci nach Europa eingeführt.
Der Louvre (Museum)-Festung im späten 12. Jahrhundert unter Philipp II. von Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-louvre-museum-festung-im-spaten-12-jahrhundert-unter-philipp-ii-von-frankreich-image330685561.html
RM2A600PH–Der Louvre (Museum)-Festung im späten 12. Jahrhundert unter Philipp II. von Frankreich
. Englisch: eine Miniatur in der British Library Yates Thomson MS 26, mit St. Cuthbert hand Heilung eines Gelähmten. Ende des 12. Jahrhunderts 149 Cuthbert Körper heilt Gelähmte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-miniatur-in-der-british-library-yates-thomson-ms-26-mit-st-cuthbert-hand-heilung-eines-gelahmten-ende-des-12-jahrhunderts-149-cuthbert-korper-heilt-gelahmte-image188247311.html
RMMX7BA7–. Englisch: eine Miniatur in der British Library Yates Thomson MS 26, mit St. Cuthbert hand Heilung eines Gelähmten. Ende des 12. Jahrhunderts 149 Cuthbert Körper heilt Gelähmte
Britische Krieger im späten 12. Jahrhundert, England / Englische Krieger gegen Ende des 12. Jahrhundert, England, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-krieger-im-spaten-12-jahrhundert-england-englische-krieger-gegen-ende-des-12-jahrhundert-england-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image356499711.html
RF2BKYY0F–Britische Krieger im späten 12. Jahrhundert, England / Englische Krieger gegen Ende des 12. Jahrhundert, England, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Shiva als Herr des Tanzes (Shiva Nataraja), Chola-Periode (880–1279), Datum Ende des 12. – Anfang des 13. Jahrhunderts, mittelgroße Kupferlegierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shiva-als-herr-des-tanzes-shiva-nataraja-chola-periode-8801279-datum-ende-des-12-anfang-des-13-jahrhunderts-mittelgrosse-kupferlegierung-image543086696.html
RM2PFFMHC–Shiva als Herr des Tanzes (Shiva Nataraja), Chola-Periode (880–1279), Datum Ende des 12. – Anfang des 13. Jahrhunderts, mittelgroße Kupferlegierung
Romanik. Spanien. Flucht nach Ägypten. Wandmalerei. Ende des 12. Jahrhunderts. Von der Kirche von Navarra. Diözesanmuseum von Jaca. Aragon. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romanik-spanien-flucht-nach-agypten-wandmalerei-ende-des-12-jahrhunderts-von-der-kirche-von-navarra-diozesanmuseum-von-jaca-aragon-spanien-76320536.html
RMEC4KHC–Romanik. Spanien. Flucht nach Ägypten. Wandmalerei. Ende des 12. Jahrhunderts. Von der Kirche von Navarra. Diözesanmuseum von Jaca. Aragon. Spanien.
Fragment einer Schüssel. Datum: Ende des 12. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-schussel-datum-ende-des-12-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212913115.html
RMPAB0RR–Fragment einer Schüssel. Datum: Ende des 12. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Innenraum der Temple Church, eine späte 12. Jahrhundert Kirche in der City von London, England, zwischen Fleet Street und der Themse entfernt. Von den Tempelrittern, da ihr Englisch zentrale gebaut, es ist berühmt für sein ein runde Kirche, ein gemeinsames Design feature für Templer Kirchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenraum-der-temple-church-eine-spate-12-jahrhundert-kirche-in-der-city-von-london-england-zwischen-fleet-street-und-der-themse-entfernt-von-den-tempelrittern-da-ihr-englisch-zentrale-gebaut-es-ist-beruhmt-fur-sein-ein-runde-kirche-ein-gemeinsames-design-feature-fur-templer-kirchen-173541260.html
RMM29DJ4–Innenraum der Temple Church, eine späte 12. Jahrhundert Kirche in der City von London, England, zwischen Fleet Street und der Themse entfernt. Von den Tempelrittern, da ihr Englisch zentrale gebaut, es ist berühmt für sein ein runde Kirche, ein gemeinsames Design feature für Templer Kirchen.
Flasche mit gelappten, geformten Rand verziert mit Gesichtern Iran Kashan Ende des 12. Jahrhunderts. Islam, islamische. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flasche-mit-gelappten-geformten-rand-verziert-mit-gesichtern-iran-kashan-ende-des-12-jahrhunderts-islam-islamische-137344721.html
RMHYCGGH–Flasche mit gelappten, geformten Rand verziert mit Gesichtern Iran Kashan Ende des 12. Jahrhunderts. Islam, islamische.
Der Giant's Causeway. Bayon-Stil (Ende 12. / Anfang des 13. Jahrhunderts) Sandstein Skulptur, Preah Kahn (Tempel) Kambodscha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-giants-causeway-bayon-stil-ende-12-anfang-des-13-jahrhunderts-sandstein-skulptur-preah-kahn-tempel-kambodscha-57358799.html
RMD98WMF–Der Giant's Causeway. Bayon-Stil (Ende 12. / Anfang des 13. Jahrhunderts) Sandstein Skulptur, Preah Kahn (Tempel) Kambodscha
Geographie/Reise, Norwegen, Lom, Stabkirche, erbaut im späten 12. Jahrhundert nach Christus, Turm von 1633 nach Christus, Außenansicht, Architektur, Holz, Mittelalter, Kirchen, Religion, Christenheit, Holzbau, Kirchturm, historisch, historisch, historisch, alt, zwölftalt, mittelalterlichen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographiereise-norwegen-lom-stabkirche-erbaut-im-spaten-12-jahrhundert-nach-christus-turm-von-1633-nach-christus-aussenansicht-architektur-holz-mittelalter-kirchen-religion-christenheit-holzbau-kirchturm-historisch-historisch-historisch-alt-zwolftalt-mittelalterlichen-11695012.html
RMA71N7H–Geographie/Reise, Norwegen, Lom, Stabkirche, erbaut im späten 12. Jahrhundert nach Christus, Turm von 1633 nach Christus, Außenansicht, Architektur, Holz, Mittelalter, Kirchen, Religion, Christenheit, Holzbau, Kirchturm, historisch, historisch, historisch, alt, zwölftalt, mittelalterlichen,
Tänzer, Bayon Tempel, spät 12. Jahrhundert, buddhistische, Angkor Thom, Siem Reap, Kambodscha, Indochina, Südostasien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tanzer-bayon-tempel-spat-12-jahrhundert-buddhistische-angkor-thom-siem-reap-kambodscha-indochina-sudostasien-asien-20459450.html
RFB5806J–Tänzer, Bayon Tempel, spät 12. Jahrhundert, buddhistische, Angkor Thom, Siem Reap, Kambodscha, Indochina, Südostasien, Asien
Dichtung der Hythe. Ende des 12. Jahrhunderts - Anfang des 13. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dichtung-der-hythe-ende-des-12-jahrhunderts-anfang-des-13-jahrhunderts-image268842519.html
RMWHARAF–Dichtung der Hythe. Ende des 12. Jahrhunderts - Anfang des 13. Jahrhunderts
Fragment einer Schale, Ende 12. Jahrhundert, zurückzuführen auf Iran, Rayy, Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-schale-ende-12-jahrhundert-zuruckzufuhren-auf-iran-rayy-keramik-162332588.html
RMKC2TTC–Fragment einer Schale, Ende 12. Jahrhundert, zurückzuführen auf Iran, Rayy, Keramik
Bayon, der staatliche Tempel des Königs Jayavarman VII. Aus dem späten 12. Jahrhundert, der mitten in Angkor Thom in Kambodscha steht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bayon-der-staatliche-tempel-des-konigs-jayavarman-vii-aus-dem-spaten-12-jahrhundert-der-mitten-in-angkor-thom-in-kambodscha-steht-image612909179.html
RM2XH4BWF–Bayon, der staatliche Tempel des Königs Jayavarman VII. Aus dem späten 12. Jahrhundert, der mitten in Angkor Thom in Kambodscha steht.
Leonie Seliger, Direktor des Canterbury Kathedrale Glasmalerei Studio, Ansichten Glasmalerei Panels in ihrem Atelier in der Kathedrale in Kent, die bisher gedacht waren, die Arbeit der Restauratoren im viktorianischen Stil, aber bisher auf dem späten 12. Jahrhundert gefunden worden, so dass Sie die früheste bekannte Kunstwerke, die Pilger nach Canterbury reisen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonie-seliger-direktor-des-canterbury-kathedrale-glasmalerei-studio-ansichten-glasmalerei-panels-in-ihrem-atelier-in-der-kathedrale-in-kent-die-bisher-gedacht-waren-die-arbeit-der-restauratoren-im-viktorianischen-stil-aber-bisher-auf-dem-spaten-12-jahrhundert-gefunden-worden-so-dass-sie-die-fruheste-bekannte-kunstwerke-die-pilger-nach-canterbury-reisen-image217688416.html
RMPJ4FP8–Leonie Seliger, Direktor des Canterbury Kathedrale Glasmalerei Studio, Ansichten Glasmalerei Panels in ihrem Atelier in der Kathedrale in Kent, die bisher gedacht waren, die Arbeit der Restauratoren im viktorianischen Stil, aber bisher auf dem späten 12. Jahrhundert gefunden worden, so dass Sie die früheste bekannte Kunstwerke, die Pilger nach Canterbury reisen.
Kunst inspiriert von Coin, Ende des 12.. Jahrhunderts, im Iran ausgegraben, Nishapur, Kupfer, Münzen, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-coin-ende-des-12-jahrhunderts-im-iran-ausgegraben-nishapur-kupfer-munzen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462823848.html
RF2HTYCF4–Kunst inspiriert von Coin, Ende des 12.. Jahrhunderts, im Iran ausgegraben, Nishapur, Kupfer, Münzen, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Siem Reap, Kambodscha, Angkor Thom, Bayon Tempel, Ende des 12. Jahrhunderts, buddhistische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/siem-reap-kambodscha-angkor-thom-bayon-tempel-ende-des-12-jahrhunderts-buddhistische-image62402124.html
RFDHEJF8–Siem Reap, Kambodscha, Angkor Thom, Bayon Tempel, Ende des 12. Jahrhunderts, buddhistische
Kambodscha, Angkor Thom, Ende des 12. Jahrhunderts. Einer der die mythische Figur - Buttermenge des Ozeans. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kambodscha-angkor-thom-ende-des-12-jahrhunderts-einer-der-die-mythische-figur-buttermenge-des-ozeans-17213669.html
RFB0045W–Kambodscha, Angkor Thom, Ende des 12. Jahrhunderts. Einer der die mythische Figur - Buttermenge des Ozeans.
Japan: „Hungry Ghosts Scroll“. Detail aus einem Handscroll-Gemälde, Ende 12th Jahrhundert. Sechster Abschnitt der hungrigen Geister Scroll befindet sich im Kyoto National Museum. Die Schriftrolle zeigt die Welt der hungrigen Geister, eines der sechs Bereiche des Buddhismus und enthält Geschichten über die Rettung der hungrigen Geister. Dieser spezielle Abschnitt zeigt Ananda, einen Schüler von Shakyamuni, der einem hungrigen Geist, der ununterbrochen Flammen aus seinem Mund auflockt, eine Beschwörung beibringt, um Erlösung zu erlangen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-hungry-ghosts-scroll-detail-aus-einem-handscroll-gemalde-ende-12th-jahrhundert-sechster-abschnitt-der-hungrigen-geister-scroll-befindet-sich-im-kyoto-national-museum-die-schriftrolle-zeigt-die-welt-der-hungrigen-geister-eines-der-sechs-bereiche-des-buddhismus-und-enthalt-geschichten-uber-die-rettung-der-hungrigen-geister-dieser-spezielle-abschnitt-zeigt-ananda-einen-schuler-von-shakyamuni-der-einem-hungrigen-geist-der-ununterbrochen-flammen-aus-seinem-mund-auflockt-eine-beschworung-beibringt-um-erlosung-zu-erlangen-image344235295.html
RM2B017HK–Japan: „Hungry Ghosts Scroll“. Detail aus einem Handscroll-Gemälde, Ende 12th Jahrhundert. Sechster Abschnitt der hungrigen Geister Scroll befindet sich im Kyoto National Museum. Die Schriftrolle zeigt die Welt der hungrigen Geister, eines der sechs Bereiche des Buddhismus und enthält Geschichten über die Rettung der hungrigen Geister. Dieser spezielle Abschnitt zeigt Ananda, einen Schüler von Shakyamuni, der einem hungrigen Geist, der ununterbrochen Flammen aus seinem Mund auflockt, eine Beschwörung beibringt, um Erlösung zu erlangen.
Olvera, Provinz Cádiz, Andalusien, Südspanien. Die maurische Burg, erbaut Ende des 12th. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olvera-provinz-cdiz-andalusien-sudspanien-die-maurische-burg-erbaut-ende-des-12th-jahrhunderts-image455386518.html
RM2HCTJ46–Olvera, Provinz Cádiz, Andalusien, Südspanien. Die maurische Burg, erbaut Ende des 12th. Jahrhunderts.
. Englisch: eine Miniatur in der British Library Yates Thomson MS 26, mit St. Cuthbert hand Heilung eines Gelähmten. Ende des 12. Jahrhunderts 149 Cuthbert Körper heilt Gelähmte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-miniatur-in-der-british-library-yates-thomson-ms-26-mit-st-cuthbert-hand-heilung-eines-gelahmten-ende-des-12-jahrhunderts-149-cuthbert-korper-heilt-gelahmte-image187717329.html
RMMWB7A9–. Englisch: eine Miniatur in der British Library Yates Thomson MS 26, mit St. Cuthbert hand Heilung eines Gelähmten. Ende des 12. Jahrhunderts 149 Cuthbert Körper heilt Gelähmte
Schale aus emailliertem Kupfer, Ende des 12.. Oder frühen 13.. Jahrhunderts. Handwaschbecken oder Gemellione. Orgevrerie Religieuse, Botschafter en cuivre. Vom Chateau de Mainberg (Bayern). Chromolithographen der Thurwanger-Brüder nach Ferdinand Sere aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-aus-emailliertem-kupfer-ende-des-12-oder-fruhen-13-jahrhunderts-handwaschbecken-oder-gemellione-orgevrerie-religieuse-botschafter-en-cuivre-vom-chateau-de-mainberg-bayern-chromolithographen-der-thurwanger-bruder-nach-ferdinand-sere-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image499567828.html
RM2M0N7T4–Schale aus emailliertem Kupfer, Ende des 12.. Oder frühen 13.. Jahrhunderts. Handwaschbecken oder Gemellione. Orgevrerie Religieuse, Botschafter en cuivre. Vom Chateau de Mainberg (Bayern). Chromolithographen der Thurwanger-Brüder nach Ferdinand Sere aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Turnier zur Zeit Kaiser Friedrich I., Malerei aus dem Hortus deliciarum, um 1160, das Hortus Deliciarum ist eine Enzyklopädie des Landsberger Herrades aus dem späten 12. Jahrhundert / Turnier zur Zeit Kaiser Friedrich I., Malerei aus dem Hortus deliciarum, um 1160, Der Hortus Deliciarum ist eine im folgenden 12. Jahrhundert verfasste Enzyklopädie der Herrad von Landsberg, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turnier-zur-zeit-kaiser-friedrich-i-malerei-aus-dem-hortus-deliciarum-um-1160-das-hortus-deliciarum-ist-eine-enzyklopadie-des-landsberger-herrades-aus-dem-spaten-12-jahrhundert-turnier-zur-zeit-kaiser-friedrich-i-malerei-aus-dem-hortus-deliciarum-um-1160-der-hortus-deliciarum-ist-eine-im-folgenden-12-jahrhundert-verfasste-enzyklopadie-der-herrad-von-landsberg-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image353720151.html
RF2BFD9JF–Turnier zur Zeit Kaiser Friedrich I., Malerei aus dem Hortus deliciarum, um 1160, das Hortus Deliciarum ist eine Enzyklopädie des Landsberger Herrades aus dem späten 12. Jahrhundert / Turnier zur Zeit Kaiser Friedrich I., Malerei aus dem Hortus deliciarum, um 1160, Der Hortus Deliciarum ist eine im folgenden 12. Jahrhundert verfasste Enzyklopädie der Herrad von Landsberg, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert
Pfingsten. Miniatur aus Ingeborg Psalter, Ende des 12. Jahrhunderts. Über 1195 in Nordfrankreich für Ingeborg von Dänemark, Ehefrau von König Philipp II. von Frankreich gegründet. Gotische Miniatur. Conde Museum. Schloss von Chantilly. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfingsten-miniatur-aus-ingeborg-psalter-ende-des-12-jahrhunderts-uber-1195-in-nordfrankreich-fur-ingeborg-von-danemark-ehefrau-von-konig-philipp-ii-von-frankreich-gegrundet-gotische-miniatur-conde-museum-schloss-von-chantilly-frankreich-image178230260.html
RMM9Y2EC–Pfingsten. Miniatur aus Ingeborg Psalter, Ende des 12. Jahrhunderts. Über 1195 in Nordfrankreich für Ingeborg von Dänemark, Ehefrau von König Philipp II. von Frankreich gegründet. Gotische Miniatur. Conde Museum. Schloss von Chantilly. Frankreich.
Leiter des Bodhisattva Avalokiteshvara. Kultur: Lopburi (Thailand). Abmessungen: H.17. (43,2 cm). Datum: Ende des 12. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-des-bodhisattva-avalokiteshvara-kultur-lopburi-thailand-abmessungen-h17-432-cm-datum-ende-des-12-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213318727.html
RMPB1E5Y–Leiter des Bodhisattva Avalokiteshvara. Kultur: Lopburi (Thailand). Abmessungen: H.17. (43,2 cm). Datum: Ende des 12. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Blick vom Eingang des Tempels Kirche, einer späten 12. Jahrhundert, Kirche in der City von London, England, zwischen Fleet Street und der Themse entfernt. Von den Tempelrittern, da ihr Englisch zentrale gebaut, es ist berühmt für sein ein runde Kirche, ein gemeinsames Design feature für Templer Kirchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-vom-eingang-des-tempels-kirche-einer-spaten-12-jahrhundert-kirche-in-der-city-von-london-england-zwischen-fleet-street-und-der-themse-entfernt-von-den-tempelrittern-da-ihr-englisch-zentrale-gebaut-es-ist-beruhmt-fur-sein-ein-runde-kirche-ein-gemeinsames-design-feature-fur-templer-kirchen-173541136.html
RMM29DDM–Blick vom Eingang des Tempels Kirche, einer späten 12. Jahrhundert, Kirche in der City von London, England, zwischen Fleet Street und der Themse entfernt. Von den Tempelrittern, da ihr Englisch zentrale gebaut, es ist berühmt für sein ein runde Kirche, ein gemeinsames Design feature für Templer Kirchen.
Mann in Samurai Rüstung 1890 Unkown Fotograf, japanisches handkoloriertes Schwarzweißfoto Japan Ende 19. - Anfang des 20. Jahrhunderts Vintage Albumenfoto ( Historic History ) digital verbesserte Wiedergabe Samurai oder Bushi waren Mitglieder der Kriegerklasse, die als Gefolgsleute für Herren (einschließlich Daimyo) im feudalen Japan dienten. Ursprünglich Krieger, die Ende des 12. Jahrhunderts dem Kuge und dem kaiserlichen Hof dienten, spielten sie schließlich eine wichtige politische Rolle bis zu ihrer Abschaffung in den späten 1870er Jahren während der Meiji-Ära. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-in-samurai-rustung-1890-unkown-fotograf-japanisches-handkoloriertes-schwarzweissfoto-japan-ende-19-anfang-des-20-jahrhunderts-vintage-albumenfoto-historic-history-digital-verbesserte-wiedergabe-samurai-oder-bushi-waren-mitglieder-der-kriegerklasse-die-als-gefolgsleute-fur-herren-einschliesslich-daimyo-im-feudalen-japan-dienten-ursprunglich-krieger-die-ende-des-12-jahrhunderts-dem-kuge-und-dem-kaiserlichen-hof-dienten-spielten-sie-schliesslich-eine-wichtige-politische-rolle-bis-zu-ihrer-abschaffung-in-den-spaten-1870er-jahren-wahrend-der-meiji-ara-image619429893.html
RM2XYND45–Mann in Samurai Rüstung 1890 Unkown Fotograf, japanisches handkoloriertes Schwarzweißfoto Japan Ende 19. - Anfang des 20. Jahrhunderts Vintage Albumenfoto ( Historic History ) digital verbesserte Wiedergabe Samurai oder Bushi waren Mitglieder der Kriegerklasse, die als Gefolgsleute für Herren (einschließlich Daimyo) im feudalen Japan dienten. Ursprünglich Krieger, die Ende des 12. Jahrhunderts dem Kuge und dem kaiserlichen Hof dienten, spielten sie schließlich eine wichtige politische Rolle bis zu ihrer Abschaffung in den späten 1870er Jahren während der Meiji-Ära.
Der Louvre (Museum)-Festung im späten 12. Jahrhundert unter Philipp II. von Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-louvre-museum-festung-im-spaten-12-jahrhundert-unter-philipp-ii-von-frankreich-104158926.html
RMG1CRNJ–Der Louvre (Museum)-Festung im späten 12. Jahrhundert unter Philipp II. von Frankreich
Frankreich, Aude, Carcassonne, mittelalterliche Stadt, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, Wandgemälde aus dem späten 12. Jahrhundert, die Schlachten zwischen Franken und Sarazenen darstellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-aude-carcassonne-mittelalterliche-stadt-die-zum-unesco-weltkulturerbe-gehort-wandgemalde-aus-dem-spaten-12-jahrhundert-die-schlachten-zwischen-franken-und-sarazenen-darstellen-image560279990.html
RM2RFEXRJ–Frankreich, Aude, Carcassonne, mittelalterliche Stadt, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, Wandgemälde aus dem späten 12. Jahrhundert, die Schlachten zwischen Franken und Sarazenen darstellen
Beda Venerabilis 673-735.. Die Beleuchtung von Bedas Leben des Hl. Cuthbert Ende des 12. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beda-venerabilis-673-735-die-beleuchtung-von-bedas-leben-des-hl-cuthbert-ende-des-12-jahrhunderts-image268858892.html
RMWHBG78–Beda Venerabilis 673-735.. Die Beleuchtung von Bedas Leben des Hl. Cuthbert Ende des 12. Jahrhunderts
Münze, Ende 12. Jahrhundert, ausgegraben in Iran, Nishapur, Kupfer, Münzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-munze-ende-12-jahrhundert-ausgegraben-in-iran-nishapur-kupfer-munzen-162364498.html
RMKC49G2–Münze, Ende 12. Jahrhundert, ausgegraben in Iran, Nishapur, Kupfer, Münzen
Bayon, der staatliche Tempel des Königs Jayavarman VII. Aus dem späten 12. Jahrhundert, der mitten in Angkor Thom in Kambodscha steht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bayon-der-staatliche-tempel-des-konigs-jayavarman-vii-aus-dem-spaten-12-jahrhundert-der-mitten-in-angkor-thom-in-kambodscha-steht-image612909183.html
RM2XH4BWK–Bayon, der staatliche Tempel des Königs Jayavarman VII. Aus dem späten 12. Jahrhundert, der mitten in Angkor Thom in Kambodscha steht.
Bildende Kunst, islamische Kunst, Handwerk / Handwerk, Schale mit Fuß, Syrien, Ende des 12. Jahrhunderts, Keramik, Glasur, Prof.Dr. S.Wichmann Kol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-islamische-kunst-handwerk-handwerk-schale-mit-fuss-syrien-ende-des-12-jahrhunderts-keramik-glasur-profdr-swichmann-kol-10882280.html
RMA3YABN–Bildende Kunst, islamische Kunst, Handwerk / Handwerk, Schale mit Fuß, Syrien, Ende des 12. Jahrhunderts, Keramik, Glasur, Prof.Dr. S.Wichmann Kol
Kunst inspiriert von Münze, Ende 12.–Anfang 13. Jahrhundert, ausgegraben im Iran, Nishapur, Kupfer, Münzen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-munze-ende-12anfang-13-jahrhundert-ausgegraben-im-iran-nishapur-kupfer-munzen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462823910.html
RF2HTYCHA–Kunst inspiriert von Münze, Ende 12.–Anfang 13. Jahrhundert, ausgegraben im Iran, Nishapur, Kupfer, Münzen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Siem Reap, Kambodscha, Angkor Thom, Bayon Tempel, Ende des 12. Jahrhunderts, buddhistische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/siem-reap-kambodscha-angkor-thom-bayon-tempel-ende-des-12-jahrhunderts-buddhistische-image62402126.html
RFDHEJFA–Siem Reap, Kambodscha, Angkor Thom, Bayon Tempel, Ende des 12. Jahrhunderts, buddhistische
Kambodscha, Angkor Thom, späten 12. Jahrhundert A.D. Eingangsportal zu den Schreinen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kambodscha-angkor-thom-spaten-12-jahrhundert-ad-eingangsportal-zu-den-schreinen-17221022.html
RFB00DGE–Kambodscha, Angkor Thom, späten 12. Jahrhundert A.D. Eingangsportal zu den Schreinen.
Japan: „Hungry Ghosts Scroll“. Detail aus einem Handscroll-Gemälde, Ende 12th Jahrhundert. Sechster Abschnitt der hungrigen Geister Scroll befindet sich im Kyoto National Museum. Die Schriftrolle zeigt die Welt der hungrigen Geister, eines der sechs Bereiche des Buddhismus und enthält Geschichten über die Rettung der hungrigen Geister. Dieser spezielle Abschnitt zeigt Ananda, einen Schüler von Shakyamuni, der einem hungrigen Geist, der ununterbrochen Flammen aus seinem Mund auflockt, eine Beschwörung beibringt, um Erlösung zu erlangen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-hungry-ghosts-scroll-detail-aus-einem-handscroll-gemalde-ende-12th-jahrhundert-sechster-abschnitt-der-hungrigen-geister-scroll-befindet-sich-im-kyoto-national-museum-die-schriftrolle-zeigt-die-welt-der-hungrigen-geister-eines-der-sechs-bereiche-des-buddhismus-und-enthalt-geschichten-uber-die-rettung-der-hungrigen-geister-dieser-spezielle-abschnitt-zeigt-ananda-einen-schuler-von-shakyamuni-der-einem-hungrigen-geist-der-ununterbrochen-flammen-aus-seinem-mund-auflockt-eine-beschworung-beibringt-um-erlosung-zu-erlangen-image344235297.html
RM2B017HN–Japan: „Hungry Ghosts Scroll“. Detail aus einem Handscroll-Gemälde, Ende 12th Jahrhundert. Sechster Abschnitt der hungrigen Geister Scroll befindet sich im Kyoto National Museum. Die Schriftrolle zeigt die Welt der hungrigen Geister, eines der sechs Bereiche des Buddhismus und enthält Geschichten über die Rettung der hungrigen Geister. Dieser spezielle Abschnitt zeigt Ananda, einen Schüler von Shakyamuni, der einem hungrigen Geist, der ununterbrochen Flammen aus seinem Mund auflockt, eine Beschwörung beibringt, um Erlösung zu erlangen.
Reiher in Wasser, Schilf, Ende des 12. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiher-in-wasser-schilf-ende-des-12-jahrhunderts-image336851809.html
RM2AG0WWN–Reiher in Wasser, Schilf, Ende des 12. Jahrhunderts.
. Englisch: eine Miniatur in der British Library Yates Thomson MS 26, mit St. Cuthbert hand Heilung eines Gelähmten. Ende des 12. Jahrhunderts 128 von Cuthbert Körper heilt Gelähmte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-miniatur-in-der-british-library-yates-thomson-ms-26-mit-st-cuthbert-hand-heilung-eines-gelahmten-ende-des-12-jahrhunderts-128-von-cuthbert-korper-heilt-gelahmte-image188965461.html
RMMYC3AD–. Englisch: eine Miniatur in der British Library Yates Thomson MS 26, mit St. Cuthbert hand Heilung eines Gelähmten. Ende des 12. Jahrhunderts 128 von Cuthbert Körper heilt Gelähmte
Blick auf den buddhistischen Tempel Wat Bayon Khmer in Angkor Thom, Siem Reap, Kambodscha, erbaut im späten 12. Und frühen 13. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-buddhistischen-tempel-wat-bayon-khmer-in-angkor-thom-siem-reap-kambodscha-erbaut-im-spaten-12-und-fruhen-13-jahrhundert-image504771468.html
RM2M9694C–Blick auf den buddhistischen Tempel Wat Bayon Khmer in Angkor Thom, Siem Reap, Kambodscha, erbaut im späten 12. Und frühen 13. Jahrhundert.
Das Schloss Rochsburg, Schloss Rochsburg, das vermutlich im späten 12. Jahrhundert gegründet wurde, steht auf einem Felsvorsprung, der auf drei Seiten von der Zwickauer Mulde umgeben ist, oberhalb des gleichnamigen Stadtviertels in Lunzenau in Sachsen/Schloss Rochsburg, wo man im Laufe der 12. Ein Blick auf den Felsvorsprung, ein drei Seiten der Zwickauer Mulde umgab, oberhalb des gleichen Stadtviertels im sächsischen Lunzenau, Sachsen, Deutschland, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer ersten Anlage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schloss-rochsburg-schloss-rochsburg-das-vermutlich-im-spaten-12-jahrhundert-gegrundet-wurde-steht-auf-einem-felsvorsprung-der-auf-drei-seiten-von-der-zwickauer-mulde-umgeben-ist-oberhalb-des-gleichnamigen-stadtviertels-in-lunzenau-in-sachsenschloss-rochsburg-wo-man-im-laufe-der-12-ein-blick-auf-den-felsvorsprung-ein-drei-seiten-der-zwickauer-mulde-umgab-oberhalb-des-gleichen-stadtviertels-im-sachsischen-lunzenau-sachsen-deutschland-historisch-digital-verbesserte-wiedergabe-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-produktion-einer-ersten-anlage-image339979530.html
RF2AN3BA2–Das Schloss Rochsburg, Schloss Rochsburg, das vermutlich im späten 12. Jahrhundert gegründet wurde, steht auf einem Felsvorsprung, der auf drei Seiten von der Zwickauer Mulde umgeben ist, oberhalb des gleichnamigen Stadtviertels in Lunzenau in Sachsen/Schloss Rochsburg, wo man im Laufe der 12. Ein Blick auf den Felsvorsprung, ein drei Seiten der Zwickauer Mulde umgab, oberhalb des gleichen Stadtviertels im sächsischen Lunzenau, Sachsen, Deutschland, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer ersten Anlage
Die Ampulla und der Krönungslöffel. Wenn ein Monarch gesalbt wird, gießt der Dekan von Westminster zuerst heiliges Salbenöl aus einer Ampulle in einen Löffel. Die ursprüngliche Ampulle war eine kleine Steinflasche, die manchmal als Anhänger von Königen um den Hals getragen wurde und ansonsten in einem goldenen Reliquar in Adlerform aufbewahrt wurde. Es ist unklar, warum das Schiff nach der Restauration als Adler auf einer gewölbten Basis neu interpretiert wurde. Der Krönungslöffel stammt aus dem späten 12.. Jahrhundert und ist silbergoldfarben mit vier Perlen, die im 17.. Jahrhundert hinzugefügt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ampulla-und-der-kronungsloffel-wenn-ein-monarch-gesalbt-wird-giesst-der-dekan-von-westminster-zuerst-heiliges-salbenol-aus-einer-ampulle-in-einen-loffel-die-ursprungliche-ampulle-war-eine-kleine-steinflasche-die-manchmal-als-anhanger-von-konigen-um-den-hals-getragen-wurde-und-ansonsten-in-einem-goldenen-reliquar-in-adlerform-aufbewahrt-wurde-es-ist-unklar-warum-das-schiff-nach-der-restauration-als-adler-auf-einer-gewolbten-basis-neu-interpretiert-wurde-der-kronungsloffel-stammt-aus-dem-spaten-12-jahrhundert-und-ist-silbergoldfarben-mit-vier-perlen-die-im-17-jahrhundert-hinzugefugt-wurden-image501598184.html
RM2M41NGT–Die Ampulla und der Krönungslöffel. Wenn ein Monarch gesalbt wird, gießt der Dekan von Westminster zuerst heiliges Salbenöl aus einer Ampulle in einen Löffel. Die ursprüngliche Ampulle war eine kleine Steinflasche, die manchmal als Anhänger von Königen um den Hals getragen wurde und ansonsten in einem goldenen Reliquar in Adlerform aufbewahrt wurde. Es ist unklar, warum das Schiff nach der Restauration als Adler auf einer gewölbten Basis neu interpretiert wurde. Der Krönungslöffel stammt aus dem späten 12.. Jahrhundert und ist silbergoldfarben mit vier Perlen, die im 17.. Jahrhundert hinzugefügt wurden.
Garuda Finial. Kultur: Thailand. Abmessungen: H. 9 3/4 in. (24,8 cm). Datum: Ende des 12. Anfang des 13. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garuda-finial-kultur-thailand-abmessungen-h-9-34-in-248-cm-datum-ende-des-12-anfang-des-13-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212895940.html
RMPAA6XC–Garuda Finial. Kultur: Thailand. Abmessungen: H. 9 3/4 in. (24,8 cm). Datum: Ende des 12. Anfang des 13. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Das westliche Fenster und Altar der Temple Church, eine späte 12. Jahrhundert Kirche in der City von London, England, zwischen Fleet Street und der Themse entfernt. Von den Tempelrittern, da ihr Englisch zentrale gebaut, es ist berühmt für sein ein runde Kirche, ein gemeinsames Design feature für Templer Kirchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-westliche-fenster-und-altar-der-temple-church-eine-spate-12-jahrhundert-kirche-in-der-city-von-london-england-zwischen-fleet-street-und-der-themse-entfernt-von-den-tempelrittern-da-ihr-englisch-zentrale-gebaut-es-ist-beruhmt-fur-sein-ein-runde-kirche-ein-gemeinsames-design-feature-fur-templer-kirchen-173541181.html
RMM29DF9–Das westliche Fenster und Altar der Temple Church, eine späte 12. Jahrhundert Kirche in der City von London, England, zwischen Fleet Street und der Themse entfernt. Von den Tempelrittern, da ihr Englisch zentrale gebaut, es ist berühmt für sein ein runde Kirche, ein gemeinsames Design feature für Templer Kirchen.
Mann in Samurai Rüstung 1890 Unkown Fotograf, japanisches handkoloriertes Schwarzweißfoto Japan Ende 19. - Anfang des 20. Jahrhunderts Vintage Albumenfoto ( Historic History ) digital verbesserte Wiedergabe Samurai oder Bushi waren Mitglieder der Kriegerklasse, die als Gefolgsleute für Herren (einschließlich Daimyo) im feudalen Japan dienten. Ursprünglich Krieger, die Ende des 12. Jahrhunderts dem Kuge und dem kaiserlichen Hof dienten, spielten sie schließlich eine wichtige politische Rolle bis zu ihrer Abschaffung in den späten 1870er Jahren während der Meiji-Ära. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-in-samurai-rustung-1890-unkown-fotograf-japanisches-handkoloriertes-schwarzweissfoto-japan-ende-19-anfang-des-20-jahrhunderts-vintage-albumenfoto-historic-history-digital-verbesserte-wiedergabe-samurai-oder-bushi-waren-mitglieder-der-kriegerklasse-die-als-gefolgsleute-fur-herren-einschliesslich-daimyo-im-feudalen-japan-dienten-ursprunglich-krieger-die-ende-des-12-jahrhunderts-dem-kuge-und-dem-kaiserlichen-hof-dienten-spielten-sie-schliesslich-eine-wichtige-politische-rolle-bis-zu-ihrer-abschaffung-in-den-spaten-1870er-jahren-wahrend-der-meiji-ara-image619430100.html
RM2XYNDBG–Mann in Samurai Rüstung 1890 Unkown Fotograf, japanisches handkoloriertes Schwarzweißfoto Japan Ende 19. - Anfang des 20. Jahrhunderts Vintage Albumenfoto ( Historic History ) digital verbesserte Wiedergabe Samurai oder Bushi waren Mitglieder der Kriegerklasse, die als Gefolgsleute für Herren (einschließlich Daimyo) im feudalen Japan dienten. Ursprünglich Krieger, die Ende des 12. Jahrhunderts dem Kuge und dem kaiserlichen Hof dienten, spielten sie schließlich eine wichtige politische Rolle bis zu ihrer Abschaffung in den späten 1870er Jahren während der Meiji-Ära.
Die Plebs in der Heian-Zeit. Nach der Ban Dainagon-Schriftrolle, c1170. Ban Dainagon Ekotoba ist ein Emakimono (Handscrollgemälde) aus dem späten 12.. Jahrhundert, das die Ereignisse der Otemmon-Verschwörung, ein Ereignis der frühen Heian-Zeit Japans, darstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-plebs-in-der-heian-zeit-nach-der-ban-dainagon-schriftrolle-c1170-ban-dainagon-ekotoba-ist-ein-emakimono-handscrollgemalde-aus-dem-spaten-12-jahrhundert-das-die-ereignisse-der-otemmon-verschworung-ein-ereignis-der-fruhen-heian-zeit-japans-darstellt-image482075318.html
RM2K08BYJ–Die Plebs in der Heian-Zeit. Nach der Ban Dainagon-Schriftrolle, c1170. Ban Dainagon Ekotoba ist ein Emakimono (Handscrollgemälde) aus dem späten 12.. Jahrhundert, das die Ereignisse der Otemmon-Verschwörung, ein Ereignis der frühen Heian-Zeit Japans, darstellt
Ashtamahabhaya Tara, spätes 12. Jahrhundert, The Walters Art Museum, Baltimore Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ashtamahabhaya-tara-spates-12-jahrhundert-the-walters-art-museum-baltimore-139498108.html
RMJ2XK78–Ashtamahabhaya Tara, spätes 12. Jahrhundert, The Walters Art Museum, Baltimore
Saint Cuthbert. Manuskript Abbildung kann von bedes an Leben des Hl. Cuthbert Ende des 12. Jahrhunderts. Cuthbert englischer Mönch und Saint 635?-687. . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-cuthbert-manuskript-abbildung-kann-von-bedes-an-leben-des-hl-cuthbert-ende-des-12-jahrhunderts-cuthbert-englischer-monch-und-saint-635-687-image268837791.html
RMWHAH9K–Saint Cuthbert. Manuskript Abbildung kann von bedes an Leben des Hl. Cuthbert Ende des 12. Jahrhunderts. Cuthbert englischer Mönch und Saint 635?-687. .
Buddha sitzt auf der Windungen einer Naga, Ende 12. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddha-sitzt-auf-der-windungen-einer-naga-ende-12-jahrhundert-162350549.html
RMKC3KNW–Buddha sitzt auf der Windungen einer Naga, Ende 12. Jahrhundert
Bayon, der staatliche Tempel des Königs Jayavarman VII. Aus dem späten 12. Jahrhundert, der mitten in Angkor Thom in Kambodscha steht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bayon-der-staatliche-tempel-des-konigs-jayavarman-vii-aus-dem-spaten-12-jahrhundert-der-mitten-in-angkor-thom-in-kambodscha-steht-image612909227.html
RM2XH4BY7–Bayon, der staatliche Tempel des Königs Jayavarman VII. Aus dem späten 12. Jahrhundert, der mitten in Angkor Thom in Kambodscha steht.
Genealogische Tafeln, Ende des 12. Jahrhunderts, die Kathedrale von Canterbury, England, 20. Jahrhundert. Künstler: CM Dixon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genealogische-tafeln-ende-des-12-jahrhunderts-die-kathedrale-von-canterbury-england-20-jahrhundert-kunstler-cm-dixon-image262792150.html
RMW7F61X–Genealogische Tafeln, Ende des 12. Jahrhunderts, die Kathedrale von Canterbury, England, 20. Jahrhundert. Künstler: CM Dixon.
Kunst inspiriert vom Kopf der Bodhisattva Avalokiteshvara, Khmer, Ende des 12.. Jahrhunderts, Thailand (Lopburi), Stein, H. 17 Zoll (43,2 cm), Skulptur, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-kopf-der-bodhisattva-avalokiteshvara-khmer-ende-des-12-jahrhunderts-thailand-lopburi-stein-h-17-zoll-432-cm-skulptur-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462907890.html
RF2HW37MJ–Kunst inspiriert vom Kopf der Bodhisattva Avalokiteshvara, Khmer, Ende des 12.. Jahrhunderts, Thailand (Lopburi), Stein, H. 17 Zoll (43,2 cm), Skulptur, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Siem Reap, Kambodscha, Angkor Thom, Bayon Tempel, Ende des 12. Jahrhunderts, buddhistische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/siem-reap-kambodscha-angkor-thom-bayon-tempel-ende-des-12-jahrhunderts-buddhistische-image62402123.html
RFDHEJF7–Siem Reap, Kambodscha, Angkor Thom, Bayon Tempel, Ende des 12. Jahrhunderts, buddhistische
Angkor Thom Komplex, spätes 12. Jahrhundert n. Chr. Apsara auf der Tür, mit aufwendigen Schnitzereien oben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-angkor-thom-komplex-spates-12-jahrhundert-n-chr-apsara-auf-der-tur-mit-aufwendigen-schnitzereien-oben-17210903.html
RFB000K3–Angkor Thom Komplex, spätes 12. Jahrhundert n. Chr. Apsara auf der Tür, mit aufwendigen Schnitzereien oben.
Japan: „Hungry Ghosts Scroll“. Detail aus einem Handscroll-Gemälde, Ende 12th Jahrhundert. Der siebte Abschnitt der hungrigen Geister-Schriftrolle befindet sich im Kyoto National Museum. Die Schriftrolle zeigt die Welt der hungrigen Geister, eines der sechs Bereiche des Buddhismus und enthält Geschichten über die Rettung der hungrigen Geister. Dieser Abschnitt erzählt, wie Ananda, ein Schüler von Shakyamuni, die Heilsmethode weitergab, die im sechsten Abschnitt derselben Schriftrolle beschrieben wurde. Es zeigt Mönche, die den Geistern der Toten Essen und Trinken anbieten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-hungry-ghosts-scroll-detail-aus-einem-handscroll-gemalde-ende-12th-jahrhundert-der-siebte-abschnitt-der-hungrigen-geister-schriftrolle-befindet-sich-im-kyoto-national-museum-die-schriftrolle-zeigt-die-welt-der-hungrigen-geister-eines-der-sechs-bereiche-des-buddhismus-und-enthalt-geschichten-uber-die-rettung-der-hungrigen-geister-dieser-abschnitt-erzahlt-wie-ananda-ein-schuler-von-shakyamuni-die-heilsmethode-weitergab-die-im-sechsten-abschnitt-derselben-schriftrolle-beschrieben-wurde-es-zeigt-monche-die-den-geistern-der-toten-essen-und-trinken-anbieten-image344235299.html
RM2B017HR–Japan: „Hungry Ghosts Scroll“. Detail aus einem Handscroll-Gemälde, Ende 12th Jahrhundert. Der siebte Abschnitt der hungrigen Geister-Schriftrolle befindet sich im Kyoto National Museum. Die Schriftrolle zeigt die Welt der hungrigen Geister, eines der sechs Bereiche des Buddhismus und enthält Geschichten über die Rettung der hungrigen Geister. Dieser Abschnitt erzählt, wie Ananda, ein Schüler von Shakyamuni, die Heilsmethode weitergab, die im sechsten Abschnitt derselben Schriftrolle beschrieben wurde. Es zeigt Mönche, die den Geistern der Toten Essen und Trinken anbieten.
Spatzen, Pflaume Blüten, und Bambus, Ende des 12. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spatzen-pflaume-bluten-und-bambus-ende-des-12-jahrhunderts-image336851833.html
RM2AG0WXH–Spatzen, Pflaume Blüten, und Bambus, Ende des 12. Jahrhunderts.
. Englisch: eine Miniatur in der British Library Yates Thomson MS 26, mit Schuhe des Heiligen Cuthbert Heilung eines kranken Menschen. Ende des 12. Jahrhunderts. Anonym 128 von Cuthbert Heilung Schuhe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-miniatur-in-der-british-library-yates-thomson-ms-26-mit-schuhe-des-heiligen-cuthbert-heilung-eines-kranken-menschen-ende-des-12-jahrhunderts-anonym-128-von-cuthbert-heilung-schuhe-image188965466.html
RMMYC3AJ–. Englisch: eine Miniatur in der British Library Yates Thomson MS 26, mit Schuhe des Heiligen Cuthbert Heilung eines kranken Menschen. Ende des 12. Jahrhunderts. Anonym 128 von Cuthbert Heilung Schuhe
Eintritt zum buddhistischen Tempel von Banteay Kdei in Angkor, Siem Reap, Kambodscha. Es wurde im späten 12. Bis frühen 13. Jahrhundert im Bayon-Stil erbaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eintritt-zum-buddhistischen-tempel-von-banteay-kdei-in-angkor-siem-reap-kambodscha-es-wurde-im-spaten-12-bis-fruhen-13-jahrhundert-im-bayon-stil-erbaut-image504771471.html
RM2M9694F–Eintritt zum buddhistischen Tempel von Banteay Kdei in Angkor, Siem Reap, Kambodscha. Es wurde im späten 12. Bis frühen 13. Jahrhundert im Bayon-Stil erbaut.
Spanien, Kastilien und Leon, Soria. Kirche von San Juan de Rabanera. Ende des 12th. Jahrhunderts. Romanischer Stil. Architektonisches Detail der halbrunden Apsis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-kastilien-und-leon-soria-kirche-von-san-juan-de-rabanera-ende-des-12th-jahrhunderts-romanischer-stil-architektonisches-detail-der-halbrunden-apsis-image455581890.html
RM2HD5F9P–Spanien, Kastilien und Leon, Soria. Kirche von San Juan de Rabanera. Ende des 12th. Jahrhunderts. Romanischer Stil. Architektonisches Detail der halbrunden Apsis.
SAMURAI-KRIEGER aus den 1860er Jahren, traditioneller japanischer Samurai in Rüstung, das Schwert des Fotografen Felice Beato. Samurai waren vom späten 12. Jahrhundert bis zu ihrer Abschaffung im Jahr 1876 die erbliche Militäradel und Offizierskaste des mittelalterlichen und frühmodernen Japans. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samurai-krieger-aus-den-1860er-jahren-traditioneller-japanischer-samurai-in-rustung-das-schwert-des-fotografen-felice-beato-samurai-waren-vom-spaten-12-jahrhundert-bis-zu-ihrer-abschaffung-im-jahr-1876-die-erbliche-militaradel-und-offizierskaste-des-mittelalterlichen-und-fruhmodernen-japans-image433761958.html
RM2G5KFPE–SAMURAI-KRIEGER aus den 1860er Jahren, traditioneller japanischer Samurai in Rüstung, das Schwert des Fotografen Felice Beato. Samurai waren vom späten 12. Jahrhundert bis zu ihrer Abschaffung im Jahr 1876 die erbliche Militäradel und Offizierskaste des mittelalterlichen und frühmodernen Japans.
Schüssel, Mina'i ("Handelsgewicht") Ware. Kultur: Iranische. Abmessungen: Durchmesser: 7 cm. (18,8 cm). Datum: Ende des 12. Anfang des 13. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-minai-handelsgewicht-ware-kultur-iranische-abmessungen-durchmesser-7-cm-188-cm-datum-ende-des-12-anfang-des-13-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213258442.html
RMPAXN8X–Schüssel, Mina'i ("Handelsgewicht") Ware. Kultur: Iranische. Abmessungen: Durchmesser: 7 cm. (18,8 cm). Datum: Ende des 12. Anfang des 13. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Tempel Kirche ist eine späte 12. Jahrhundert Kirche in der City von London zwischen Fleet Street und die Themse, von den Tempelrittern, da ihr Englisch Sitz erbaut und ist berühmt für sein ein runde Kirche, ein gemeinsames Design feature für Templer Kirchen, und für seine 13. und 14. Jahrhundert Stein Bildnisse. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tempel-kirche-ist-eine-spate-12-jahrhundert-kirche-in-der-city-von-london-zwischen-fleet-street-und-die-themse-von-den-tempelrittern-da-ihr-englisch-sitz-erbaut-und-ist-beruhmt-fur-sein-ein-runde-kirche-ein-gemeinsames-design-feature-fur-templer-kirchen-und-fur-seine-13-und-14-jahrhundert-stein-bildnisse-image188091376.html
RMMX08D4–Der Tempel Kirche ist eine späte 12. Jahrhundert Kirche in der City von London zwischen Fleet Street und die Themse, von den Tempelrittern, da ihr Englisch Sitz erbaut und ist berühmt für sein ein runde Kirche, ein gemeinsames Design feature für Templer Kirchen, und für seine 13. und 14. Jahrhundert Stein Bildnisse.
Schloss Rochsburg Schloss Rochsburg, die wahrscheinlich im späten 12. Jahrhundert gegründet wurde, steht auf einem Felsen Sporn, der an drei Seiten von der Zwickauer Mulde umgeben, oberhalb der gleichnamigen Stadt Viertel in Lunzenau in Sachsen, Deutschland, digital verbesserte Reproduktion einer historischen Bild aus dem Jahr 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schloss-rochsburg-schloss-rochsburg-die-wahrscheinlich-im-spaten-12-jahrhundert-gegrundet-wurde-steht-auf-einem-felsen-sporn-der-an-drei-seiten-von-der-zwickauer-mulde-umgeben-oberhalb-der-gleichnamigen-stadt-viertel-in-lunzenau-in-sachsen-deutschland-digital-verbesserte-reproduktion-einer-historischen-bild-aus-dem-jahr-1885-image214376733.html
RFPCNKKW–Schloss Rochsburg Schloss Rochsburg, die wahrscheinlich im späten 12. Jahrhundert gegründet wurde, steht auf einem Felsen Sporn, der an drei Seiten von der Zwickauer Mulde umgeben, oberhalb der gleichnamigen Stadt Viertel in Lunzenau in Sachsen, Deutschland, digital verbesserte Reproduktion einer historischen Bild aus dem Jahr 1885
Elefant im Sandstein Skulptur im Bayon-Stil. (Ende 12. / Anfang des 13. Jahrhunderts) Preah Damrei (Tempel) Kambodscha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elefant-im-sandstein-skulptur-im-bayon-stil-ende-12-anfang-des-13-jahrhunderts-preah-damrei-tempel-kambodscha-57358785.html
RMD98WM1–Elefant im Sandstein Skulptur im Bayon-Stil. (Ende 12. / Anfang des 13. Jahrhunderts) Preah Damrei (Tempel) Kambodscha
Verkündigung und Pfingsten, Köln, Ende des 12. Jahrhunderts, Elfenbein Bode Museum DSC03614 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verkundigung-und-pfingsten-koln-ende-des-12-jahrhunderts-elfenbein-bode-museum-dsc03614-142546605.html
RMJ7WFJ5–Verkündigung und Pfingsten, Köln, Ende des 12. Jahrhunderts, Elfenbein Bode Museum DSC03614
Die Juden Haus, Lincoln. Getönte Bild. Mitte bis Ende des 12. Jahrhunderts Haus. Mittelalterliches Haus. Verzierte Tür und Kamin. Müssen von der jüdischen Gemeinde vor Ausweisung Periode in England gewesen sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-juden-haus-lincoln-getonte-bild-mitte-bis-ende-des-12-jahrhunderts-haus-mittelalterliches-haus-verzierte-tur-und-kamin-mussen-von-der-judischen-gemeinde-vor-ausweisung-periode-in-england-gewesen-sein-149147191.html
RMJJJ6NB–Die Juden Haus, Lincoln. Getönte Bild. Mitte bis Ende des 12. Jahrhunderts Haus. Mittelalterliches Haus. Verzierte Tür und Kamin. Müssen von der jüdischen Gemeinde vor Ausweisung Periode in England gewesen sein
Schüssel, Mina'i ("Handelsgewicht") Ware, Ende des 12. Anfang des 13. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schussel-minai-handelsgewicht-ware-ende-des-12-anfang-des-13-jahrhunderts-162460678.html
RMKC8M72–Schüssel, Mina'i ("Handelsgewicht") Ware, Ende des 12. Anfang des 13. Jahrhunderts
Bayon, der staatliche Tempel des Königs Jayavarman VII. Aus dem späten 12. Jahrhundert, der mitten in Angkor Thom in Kambodscha steht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bayon-der-staatliche-tempel-des-konigs-jayavarman-vii-aus-dem-spaten-12-jahrhundert-der-mitten-in-angkor-thom-in-kambodscha-steht-image612909230.html
RM2XH4BYA–Bayon, der staatliche Tempel des Königs Jayavarman VII. Aus dem späten 12. Jahrhundert, der mitten in Angkor Thom in Kambodscha steht.
Noah und Terach, spätes 12. Jahrhundert, die Kathedrale von Canterbury, Kent, 20. Jahrhundert. Künstler: CM Dixon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noah-und-terach-spates-12-jahrhundert-die-kathedrale-von-canterbury-kent-20-jahrhundert-kunstler-cm-dixon-image262792158.html
RMW7F626–Noah und Terach, spätes 12. Jahrhundert, die Kathedrale von Canterbury, Kent, 20. Jahrhundert. Künstler: CM Dixon.
Kunst inspiriert von Garuda Finial, ca. Ende 12. Jahrhundert, Thailand, gilt Bronze, H. 15 3/4 Zoll (40 cm), Skulptur, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-garuda-finial-ca-ende-12-jahrhundert-thailand-gilt-bronze-h-15-34-zoll-40-cm-skulptur-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462757839.html
RF2HTTC9K–Kunst inspiriert von Garuda Finial, ca. Ende 12. Jahrhundert, Thailand, gilt Bronze, H. 15 3/4 Zoll (40 cm), Skulptur, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Siem Reap, Kambodscha, Angkor Thom, Bayon Tempel, Ende des 12. Jahrhunderts, buddhistische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/siem-reap-kambodscha-angkor-thom-bayon-tempel-ende-des-12-jahrhunderts-buddhistische-image62402155.html
RFDHEJGB–Siem Reap, Kambodscha, Angkor Thom, Bayon Tempel, Ende des 12. Jahrhunderts, buddhistische
Kambodscha, Angkor Thom, späten 12. Jahrhundert A.D. menschliche Figuren mit Hunden. Östlichen Außengalerie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kambodscha-angkor-thom-spaten-12-jahrhundert-ad-menschliche-figuren-mit-hunden-ostlichen-aussengalerie-17220839.html
RFB00D9Y–Kambodscha, Angkor Thom, späten 12. Jahrhundert A.D. menschliche Figuren mit Hunden. Östlichen Außengalerie.
Japan: „Hungry Ghosts Scroll“. Detail aus einem Handscroll-Gemälde, Ende 12th Jahrhundert. Zweiter Abschnitt der Hungry Ghosts Scroll im Kyoto National Museum. Diese Schriftrolle zeigt die Welt der hungrigen Geister, eines der sechs Bereiche des Buddhismus und enthält Geschichten über die Rettung der hungrigen Geister. Dieser spezielle Abschnitt erklärt, wie diejenigen, die als hungrige Geister geboren wurden, durch die Opfer der Lebenden gerettet werden. Die zentrale Szene dieser Sektion zeigt Menschen, die Wasser auf einen Grabmarker für das Ullambana-Fest für die Toten gießen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-hungry-ghosts-scroll-detail-aus-einem-handscroll-gemalde-ende-12th-jahrhundert-zweiter-abschnitt-der-hungry-ghosts-scroll-im-kyoto-national-museum-diese-schriftrolle-zeigt-die-welt-der-hungrigen-geister-eines-der-sechs-bereiche-des-buddhismus-und-enthalt-geschichten-uber-die-rettung-der-hungrigen-geister-dieser-spezielle-abschnitt-erklart-wie-diejenigen-die-als-hungrige-geister-geboren-wurden-durch-die-opfer-der-lebenden-gerettet-werden-die-zentrale-szene-dieser-sektion-zeigt-menschen-die-wasser-auf-einen-grabmarker-fur-das-ullambana-fest-fur-die-toten-giessen-image344235290.html
RM2B017HE–Japan: „Hungry Ghosts Scroll“. Detail aus einem Handscroll-Gemälde, Ende 12th Jahrhundert. Zweiter Abschnitt der Hungry Ghosts Scroll im Kyoto National Museum. Diese Schriftrolle zeigt die Welt der hungrigen Geister, eines der sechs Bereiche des Buddhismus und enthält Geschichten über die Rettung der hungrigen Geister. Dieser spezielle Abschnitt erklärt, wie diejenigen, die als hungrige Geister geboren wurden, durch die Opfer der Lebenden gerettet werden. Die zentrale Szene dieser Sektion zeigt Menschen, die Wasser auf einen Grabmarker für das Ullambana-Fest für die Toten gießen.
Gibbon sitzt auf einem Ast, Ende 12. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gibbon-sitzt-auf-einem-ast-ende-12-jahrhundert-image336851885.html
RM2AG0X0D–Gibbon sitzt auf einem Ast, Ende 12. Jahrhundert.
. Englisch: eine Miniatur in der British Library Yates Thomson MS 26, mit Schuhe des Heiligen Cuthbert Heilung eines kranken Menschen. Ende des 12. Jahrhunderts. Anonym 149 Cuthbert Heilung Schuhe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-miniatur-in-der-british-library-yates-thomson-ms-26-mit-schuhe-des-heiligen-cuthbert-heilung-eines-kranken-menschen-ende-des-12-jahrhunderts-anonym-149-cuthbert-heilung-schuhe-image188247310.html
RMMX7BA6–. Englisch: eine Miniatur in der British Library Yates Thomson MS 26, mit Schuhe des Heiligen Cuthbert Heilung eines kranken Menschen. Ende des 12. Jahrhunderts. Anonym 149 Cuthbert Heilung Schuhe
Einer der Eingänge zum inneren Tempel, am buddhistischen Tempel Wat Bayon Khmer in Angkor Thom, Siem Reap, Kambodscha, erbaut im späten 12. Und frühen 13. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einer-der-eingange-zum-inneren-tempel-am-buddhistischen-tempel-wat-bayon-khmer-in-angkor-thom-siem-reap-kambodscha-erbaut-im-spaten-12-und-fruhen-13-jahrhundert-image504771441.html
RM2M9693D–Einer der Eingänge zum inneren Tempel, am buddhistischen Tempel Wat Bayon Khmer in Angkor Thom, Siem Reap, Kambodscha, erbaut im späten 12. Und frühen 13. Jahrhundert.
Äthiopien, Provinz Lasta, Lalibela. Die Kirche des Heiligen Georg (Bete Giyorgis). Eine der elf felsengehauenen monolithischen Kirchen in Lalibela. Äthiopisch-Orthodoxe Tewahedo-Kirche. Außenansicht Kirche in Form eines Kreuzes. Erbaut während der Herrschaft von König Gebre Mesqel Lalibela, der späten Zagwe-Dynastie. Ende des 12.-frühen 13. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athiopien-provinz-lasta-lalibela-die-kirche-des-heiligen-georg-bete-giyorgis-eine-der-elf-felsengehauenen-monolithischen-kirchen-in-lalibela-athiopisch-orthodoxe-tewahedo-kirche-aussenansicht-kirche-in-form-eines-kreuzes-erbaut-wahrend-der-herrschaft-von-konig-gebre-mesqel-lalibela-der-spaten-zagwe-dynastie-ende-des-12-fruhen-13-jahrhunderts-image368332969.html
RM2CB70CW–Äthiopien, Provinz Lasta, Lalibela. Die Kirche des Heiligen Georg (Bete Giyorgis). Eine der elf felsengehauenen monolithischen Kirchen in Lalibela. Äthiopisch-Orthodoxe Tewahedo-Kirche. Außenansicht Kirche in Form eines Kreuzes. Erbaut während der Herrschaft von König Gebre Mesqel Lalibela, der späten Zagwe-Dynastie. Ende des 12.-frühen 13. Jahrhunderts.
Der Temple Church, London, England, 19. Jahrhundert Szene aus dem Süden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-temple-church-london-england-19-jahrhundert-szene-aus-dem-suden-image178633164.html
RMMAHCBT–Der Temple Church, London, England, 19. Jahrhundert Szene aus dem Süden
Garuda Finial. Kultur: Thailand. Abmessungen: H.15 cm. (40 cm); W. 9. (22,9 cm). Datum: Ca. Ende des 12. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garuda-finial-kultur-thailand-abmessungen-h15-cm-40-cm-w-9-229-cm-datum-ca-ende-des-12-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213153099.html
RMPANXXK–Garuda Finial. Kultur: Thailand. Abmessungen: H.15 cm. (40 cm); W. 9. (22,9 cm). Datum: Ca. Ende des 12. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Farnham Schloss ist eine Burg in Farnham, Surrey, England. Im Jahr 1138 von Henri de Blois, Bischof von Winchester, Enkel von Wilhelm dem Eroberer, die Burg erbaut wurde das Haus der Bischöfe von Winchester seit mehr als 800 Jahren zu werden. Das ursprüngliche Gebäude wurde durch Heinrich II. im Jahre 1155 abgerissen, nachdem der Anarchie und dann im späten 12. und frühen 13. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farnham-schloss-ist-eine-burg-in-farnham-surrey-england-im-jahr-1138-von-henri-de-blois-bischof-von-winchester-enkel-von-wilhelm-dem-eroberer-die-burg-erbaut-wurde-das-haus-der-bischofe-von-winchester-seit-mehr-als-800-jahren-zu-werden-das-ursprungliche-gebaude-wurde-durch-heinrich-ii-im-jahre-1155-abgerissen-nachdem-der-anarchie-und-dann-im-spaten-12-und-fruhen-13-jahrhundert-170178045.html
RMKTT7R9–Farnham Schloss ist eine Burg in Farnham, Surrey, England. Im Jahr 1138 von Henri de Blois, Bischof von Winchester, Enkel von Wilhelm dem Eroberer, die Burg erbaut wurde das Haus der Bischöfe von Winchester seit mehr als 800 Jahren zu werden. Das ursprüngliche Gebäude wurde durch Heinrich II. im Jahre 1155 abgerissen, nachdem der Anarchie und dann im späten 12. und frühen 13. Jahrhundert.
Inkwell, Iran, Khorasan, Ende des 12. Jahrhunderts n. Chr., Bronze, Silber und Kupfer-Intarsien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inkwell-iran-khorasan-ende-des-12-jahrhunderts-n-chr-bronze-silber-und-kupfer-intarsien-image364570968.html
RM2C53HYM–Inkwell, Iran, Khorasan, Ende des 12. Jahrhunderts n. Chr., Bronze, Silber und Kupfer-Intarsien
Ende einer Balustrade mit garuda und Naga (Buddhismus). Jahrhundert, der bayon Stil (Ende 12.-frühes 13. Jahrhundert) Sandstein Skulptur von Preah Thkol (Tempel), Kambodscha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ende-einer-balustrade-mit-garuda-und-naga-buddhismus-jahrhundert-der-bayon-stil-ende-12-fruhes-13-jahrhundert-sandstein-skulptur-von-preah-thkol-tempel-kambodscha-57358880.html
RMD98WRC–Ende einer Balustrade mit garuda und Naga (Buddhismus). Jahrhundert, der bayon Stil (Ende 12.-frühes 13. Jahrhundert) Sandstein Skulptur von Preah Thkol (Tempel), Kambodscha
Grüne Tara. Späten 12. 1. Hälfte des 13. Jahrhunderts. Das Cleveland Museum of Art. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grune-tara-spaten-12-1-halfte-des-13-jahrhunderts-das-cleveland-museum-of-art-139957376.html
RMJ3KH1M–Grüne Tara. Späten 12. 1. Hälfte des 13. Jahrhunderts. Das Cleveland Museum of Art.
Montmajour Abbey, in der Nähe von Arles, Frankreich. Ende des 12. Jahrhunderts romanische Kreuzgang und Turm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-montmajour-abbey-in-der-nahe-von-arles-frankreich-ende-des-12-jahrhunderts-romanische-kreuzgang-und-turm-29944111.html
RMBMM20F–Montmajour Abbey, in der Nähe von Arles, Frankreich. Ende des 12. Jahrhunderts romanische Kreuzgang und Turm.
Schüssel, Minai' i ("Handelsgewicht") Ware, Ende des 12. Anfang des 13. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schussel-minai-i-handelsgewicht-ware-ende-des-12-anfang-des-13-jahrhunderts-162572412.html
RMKCDPNG–Schüssel, Minai' i ("Handelsgewicht") Ware, Ende des 12. Anfang des 13. Jahrhunderts
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten