Ein langer geschweißter Schienenzug, der bei Sonnenuntergang in Warwickshire, Großbritannien, umrissen wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-langer-geschweisster-schienenzug-der-bei-sonnenuntergang-in-warwickshire-grossbritannien-umrissen-wurde-image502008862.html
RM2M4MDBX–Ein langer geschweißter Schienenzug, der bei Sonnenuntergang in Warwickshire, Großbritannien, umrissen wurde
Lange Ersatzteile-geschweißten Schienen zwischen den laufenden Linien gespeichert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-ersatzteile-geschweissten-schienen-zwischen-den-laufenden-linien-gespeichert-image217607435.html
RMPJ0TE3–Lange Ersatzteile-geschweißten Schienen zwischen den laufenden Linien gespeichert.
GBRf-Diesellokomotive der Klasse 66 Nr. 66783 „The Flying Dustman“ in Biffa-Aufklebermaterial, das einen Zug langer geschweißter Schienen zieht, Warwickshire, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gbrf-diesellokomotive-der-klasse-66-nr-66783-the-flying-dustman-in-biffa-aufklebermaterial-das-einen-zug-langer-geschweisster-schienen-zieht-warwickshire-vereinigtes-konigreich-image485544803.html
RM2K5XD9R–GBRf-Diesellokomotive der Klasse 66 Nr. 66783 „The Flying Dustman“ in Biffa-Aufklebermaterial, das einen Zug langer geschweißter Schienen zieht, Warwickshire, Vereinigtes Königreich
EWS Lacklokomotive der Baureihe 66 66021 bei Burton in Holme, Cumbria an der Hauptlinie der Westküste mit einem langen geschweißten Schienenzug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ews-lacklokomotive-der-baureihe-66-66021-bei-burton-in-holme-cumbria-an-der-hauptlinie-der-westkuste-mit-einem-langen-geschweissten-schienenzug-image466319403.html
RM2J2JK4B–EWS Lacklokomotive der Baureihe 66 66021 bei Burton in Holme, Cumbria an der Hauptlinie der Westküste mit einem langen geschweißten Schienenzug
Brass Band Trompete, Brass Band Trompete. Lange Modell mit geschweißten Mundstück gezogen., anonym, C. 1850 - C. 1896, kupfer (Metall), h 68,0 cm × w 8,0 cm d 8.4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brass-band-trompete-brass-band-trompete-lange-modell-mit-geschweissten-mundstuck-gezogen-anonym-c-1850-c-1896-kupfer-metall-h-680-cm-w-80-cm-d-84-image261360545.html
RMW56015–Brass Band Trompete, Brass Band Trompete. Lange Modell mit geschweißten Mundstück gezogen., anonym, C. 1850 - C. 1896, kupfer (Metall), h 68,0 cm × w 8,0 cm d 8.4
GB Railfreight Class 66 Diesel 66720 Durchläufe North Stafford Kreuzung mit 6X01 Scunthorpe - Eastleigh Yard langen Schienen am 23. Juli 2019 geschweißt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gb-railfreight-class-66-diesel-66720-durchlaufe-north-stafford-kreuzung-mit-6x01-scunthorpe-eastleigh-yard-langen-schienen-am-23-juli-2019-geschweisst-image261542775.html
RFW5E8DB–GB Railfreight Class 66 Diesel 66720 Durchläufe North Stafford Kreuzung mit 6X01 Scunthorpe - Eastleigh Yard langen Schienen am 23. Juli 2019 geschweißt
GBRf-Diesellokomotive der Klasse 66 Nr. 66773 „Pride of GB Railfreight“, die bei Sunset in Warwickshire, Großbritannien, einen Maschinenzug zieht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gbrf-diesellokomotive-der-klasse-66-nr-66773-pride-of-gb-railfreight-die-bei-sunset-in-warwickshire-grossbritannien-einen-maschinenzug-zieht-image502008855.html
RM2M4MDBK–GBRf-Diesellokomotive der Klasse 66 Nr. 66773 „Pride of GB Railfreight“, die bei Sunset in Warwickshire, Großbritannien, einen Maschinenzug zieht
Bild des Transports von langen geschweißten Schienen auf flachen Autos (Rongenwagens) der N.S. in Utrecht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-des-transports-von-langen-geschweissten-schienen-auf-flachen-autos-rongenwagens-der-ns-in-utrecht-image480211558.html
RM2JW7EMP–Bild des Transports von langen geschweißten Schienen auf flachen Autos (Rongenwagens) der N.S. in Utrecht.
Lange geschweißte Stahlkonstruktion auf dem Boden bei der Werkstattaufbereitung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-geschweisste-stahlkonstruktion-auf-dem-boden-bei-der-werkstattaufbereitung-image565427895.html
RF2RRWD1B–Lange geschweißte Stahlkonstruktion auf dem Boden bei der Werkstattaufbereitung
GB Railfreight Class 66 Diesel Elektrische Lokomotive 66779 Evening Star Mit einem Scunthorpe Trent to Eastleigh East Yard Long geschweißt Zug 14. Mai 20 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gb-railfreight-class-66-diesel-elektrische-lokomotive-66779-evening-star-mit-einem-scunthorpe-trent-to-eastleigh-east-yard-long-geschweisst-zug-14-mai-20-image360548991.html
RF2BXGBWK–GB Railfreight Class 66 Diesel Elektrische Lokomotive 66779 Evening Star Mit einem Scunthorpe Trent to Eastleigh East Yard Long geschweißt Zug 14. Mai 20
SÜDBAHN TRACK REPARATUR CREW-REPARATUR-AUSRÜSTUNG IM VIERTEL MEILE LANGE STRECKENABSCHNITTE GESCHWEIßTEN HANDAUFLEGEN VERWENDET DIE. 863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudbahn-track-reparatur-crew-reparatur-ausrustung-im-viertel-meile-lange-streckenabschnitte-geschweissten-handauflegen-verwendet-die-863-image62775313.html
RMDJ3JFD–SÜDBAHN TRACK REPARATUR CREW-REPARATUR-AUSRÜSTUNG IM VIERTEL MEILE LANGE STRECKENABSCHNITTE GESCHWEIßTEN HANDAUFLEGEN VERWENDET DIE. 863
Felsen gefüllt Betonstahlmatten Gabionen verwendet, um die Zehe des Abhanges steilen Rasen zu stabilisieren und verhindern, dass Land slip Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-felsen-gefullt-betonstahlmatten-gabionen-verwendet-um-die-zehe-des-abhanges-steilen-rasen-zu-stabilisieren-und-verhindern-dass-land-slip-48200812.html
RMCPBMHG–Felsen gefüllt Betonstahlmatten Gabionen verwendet, um die Zehe des Abhanges steilen Rasen zu stabilisieren und verhindern, dass Land slip
12. Dezember 1953 - schneidigen gewagt: HMS Daring, erste von acht '' kühn '' Zerstörer-Klasse und die größte in der Royal Navy, wurde die Teilnahme an Manövern mit der britischen Mittelmeer-Flotte vor Malta. Gewagte hat eine Besatzung von mehr als 300 Männer, benötigt wegen der großen Menge der hochtechnische Ausrüstung, die sie trägt. Sie ist von allen Schweißkonstruktion, angetrieben Dampfturbinen von fortschrittlichem Design und hat einen Hubraum von 2.610 lange Tonnen (3.500 Tonnen volle Last). Ihre Hauptbewaffnung besteht aus sechs 4,5 Zoll Radar-gesteuerte Waffen. Foto zeigt H.M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12-dezember-1953-schneidigen-gewagt-hms-daring-erste-von-acht-kuhn-zerstorer-klasse-und-die-grosste-in-der-royal-navy-wurde-die-teilnahme-an-manovern-mit-der-britischen-mittelmeer-flotte-vor-malta-gewagte-hat-eine-besatzung-von-mehr-als-300-manner-benotigt-wegen-der-grossen-menge-der-hochtechnische-ausrustung-die-sie-tragt-sie-ist-von-allen-schweisskonstruktion-angetrieben-dampfturbinen-von-fortschrittlichem-design-und-hat-einen-hubraum-von-2610-lange-tonnen-3500-tonnen-volle-last-ihre-hauptbewaffnung-besteht-aus-sechs-45-zoll-radar-gesteuerte-waffen-foto-zeigt-hm-image69287294.html
RME0M8J6–12. Dezember 1953 - schneidigen gewagt: HMS Daring, erste von acht '' kühn '' Zerstörer-Klasse und die größte in der Royal Navy, wurde die Teilnahme an Manövern mit der britischen Mittelmeer-Flotte vor Malta. Gewagte hat eine Besatzung von mehr als 300 Männer, benötigt wegen der großen Menge der hochtechnische Ausrüstung, die sie trägt. Sie ist von allen Schweißkonstruktion, angetrieben Dampfturbinen von fortschrittlichem Design und hat einen Hubraum von 2.610 lange Tonnen (3.500 Tonnen volle Last). Ihre Hauptbewaffnung besteht aus sechs 4,5 Zoll Radar-gesteuerte Waffen. Foto zeigt H.M
Es wird intensiv von der Admiralität, G. S. O, Ministerium für Wasserversorgung, viele der verstaatlichten Industrien und großen Bauunternehmen, die P.V.C Wasserdichte Klage durch Northide Ltd., Bestehend aus einem langen Mantel, Hose und sou'wester verwendet wird, ist der Wert für alle betrifft den Einsatz von freien Mitarbeitern. Diese Kleidungsstücke aus robustem Rayon Gewebe, imprägniert und mit P.V.C sie sind flexibel, abriebfest, Öle und Fette, und aufgrund ihrer Leichtigkeit in Gewicht bestehen, sind sie extrem Confrontable. Alle Nähte sind genäht und elektronisch für vollständige Abdichtung in den schwersten Wetter geschweißt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-es-wird-intensiv-von-der-admiralitat-g-s-o-ministerium-fur-wasserversorgung-viele-der-verstaatlichten-industrien-und-grossen-bauunternehmen-die-pvc-wasserdichte-klage-durch-northide-ltd-bestehend-aus-einem-langen-mantel-hose-und-souwester-verwendet-wird-ist-der-wert-fur-alle-betrifft-den-einsatz-von-freien-mitarbeitern-diese-kleidungsstucke-aus-robustem-rayon-gewebe-impragniert-und-mit-pvc-sie-sind-flexibel-abriebfest-ole-und-fette-und-aufgrund-ihrer-leichtigkeit-in-gewicht-bestehen-sind-sie-extrem-confrontable-alle-nahte-sind-genaht-und-elektronisch-fur-vollstandige-abdichtung-in-den-schwersten-wetter-geschweisst-131276967.html
RMHHG533–Es wird intensiv von der Admiralität, G. S. O, Ministerium für Wasserversorgung, viele der verstaatlichten Industrien und großen Bauunternehmen, die P.V.C Wasserdichte Klage durch Northide Ltd., Bestehend aus einem langen Mantel, Hose und sou'wester verwendet wird, ist der Wert für alle betrifft den Einsatz von freien Mitarbeitern. Diese Kleidungsstücke aus robustem Rayon Gewebe, imprägniert und mit P.V.C sie sind flexibel, abriebfest, Öle und Fette, und aufgrund ihrer Leichtigkeit in Gewicht bestehen, sind sie extrem Confrontable. Alle Nähte sind genäht und elektronisch für vollständige Abdichtung in den schwersten Wetter geschweißt
Gedrückt und Geschweißte Produkte Co., 38-61 11 St., Long Island City. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedruckt-und-geschweisste-produkte-co-38-61-11-st-long-island-city-image328399425.html
RM2A27TPW–Gedrückt und Geschweißte Produkte Co., 38-61 11 St., Long Island City.
Southern Railway Gleisreparatur Crew Reparatur-Ausrüstung verwendet, um die Verlegung von Viertel Meile langen Abschnitten der geschweißten Gleis auf der Firma-Vorstraße. Ca. 1974 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/southern-railway-gleisreparatur-crew-reparatur-ausrustung-verwendet-um-die-verlegung-von-viertel-meile-langen-abschnitten-der-geschweissten-gleis-auf-der-firma-vorstrasse-ca-1974-image387533071.html
RM2DEDJAR–Southern Railway Gleisreparatur Crew Reparatur-Ausrüstung verwendet, um die Verlegung von Viertel Meile langen Abschnitten der geschweißten Gleis auf der Firma-Vorstraße. Ca. 1974
Auftragnehmer mit Zweiwege-Maschine, um lange Längen von geschweißten Schiene auf den ständigen Schwellen auf Channel Tunnel Rail Link zu heben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auftragnehmer-mit-zweiwege-maschine-um-lange-langen-von-geschweissten-schiene-auf-den-standigen-schwellen-auf-channel-tunnel-rail-link-zu-heben-22525828.html
RMB8J3WT–Auftragnehmer mit Zweiwege-Maschine, um lange Längen von geschweißten Schiene auf den ständigen Schwellen auf Channel Tunnel Rail Link zu heben.
Ein gotischer Egoc, Französisch, Ende des 14. Jahrhunderts. Zweischneidige, massive, auf beiden Seiten gekröpfte Klinge mit eckig geschnittenen, versetzten Quillonen. Langer konischer Tang (am Knauf gebrochen und geschweißt) mit einem Diskaltommel. Die gesamte Länge des Schwerts ist erhalten, aber es gibt starke Korrosionsspuren am Knauf und an den Quillonen. Länge 114 cm. Laut dem Empfänger wurde es auf dem Schlachtfeld von Amiens gefunden: Historisches, historisches, 14. Jahrhundert, Schwert, Schwerter, Waffen, Waffen, Waffe, Arm, Kampfgerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-gotischer-egoc-franzosisch-ende-des-14-jahrhunderts-zweischneidige-massive-auf-beiden-seiten-gekropfte-klinge-mit-eckig-geschnittenen-versetzten-quillonen-langer-konischer-tang-am-knauf-gebrochen-und-geschweisst-mit-einem-diskaltommel-die-gesamte-lange-des-schwerts-ist-erhalten-aber-es-gibt-starke-korrosionsspuren-am-knauf-und-an-den-quillonen-lange-114-cm-laut-dem-empfanger-wurde-es-auf-dem-schlachtfeld-von-amiens-gefunden-historisches-historisches-14-jahrhundert-schwert-schwerter-waffen-waffen-waffe-arm-kampfgerat-militar-militaria-objekt-objekte-stills-clipping-19832911.html
RMB47D27–Ein gotischer Egoc, Französisch, Ende des 14. Jahrhunderts. Zweischneidige, massive, auf beiden Seiten gekröpfte Klinge mit eckig geschnittenen, versetzten Quillonen. Langer konischer Tang (am Knauf gebrochen und geschweißt) mit einem Diskaltommel. Die gesamte Länge des Schwerts ist erhalten, aber es gibt starke Korrosionsspuren am Knauf und an den Quillonen. Länge 114 cm. Laut dem Empfänger wurde es auf dem Schlachtfeld von Amiens gefunden: Historisches, historisches, 14. Jahrhundert, Schwert, Schwerter, Waffen, Waffen, Waffe, Arm, Kampfgerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping,
Lange Ersatzteile-geschweißten Schienen zwischen den laufenden Linien gespeichert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-ersatzteile-geschweissten-schienen-zwischen-den-laufenden-linien-gespeichert-image217607355.html
RMPJ0TB7–Lange Ersatzteile-geschweißten Schienen zwischen den laufenden Linien gespeichert.
EWS Lacklokomotive der Baureihe 66 66021 bei Burton in Holme, Cumbria an der Hauptlinie der Westküste mit einem langen geschweißten Schienenzug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ews-lacklokomotive-der-baureihe-66-66021-bei-burton-in-holme-cumbria-an-der-hauptlinie-der-westkuste-mit-einem-langen-geschweissten-schienenzug-image466319272.html
RM2J2JJYM–EWS Lacklokomotive der Baureihe 66 66021 bei Burton in Holme, Cumbria an der Hauptlinie der Westküste mit einem langen geschweißten Schienenzug
Nordsee, 19740926: Verlegung der Gaspipeline von Ekofisk nach Emden in Deutschland. Die 13 Meter langen Rohre werden in der Nordsee zusammengeschweißt und abgesenkt. Foto NTB / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordsee-19740926-verlegung-der-gaspipeline-von-ekofisk-nach-emden-in-deutschland-die-13-meter-langen-rohre-werden-in-der-nordsee-zusammengeschweisst-und-abgesenkt-foto-ntb-ntb-image487261595.html
RM2K8MK3R–Nordsee, 19740926: Verlegung der Gaspipeline von Ekofisk nach Emden in Deutschland. Die 13 Meter langen Rohre werden in der Nordsee zusammengeschweißt und abgesenkt. Foto NTB / NTB
GB Railfreight Klasse 92 E-Lokomotive 92032 Passing Elvanfoot in the Clyde Valley mit einem Güterzug mit durchgehenden geschweißten Schienen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gb-railfreight-klasse-92-e-lokomotive-92032-passing-elvanfoot-in-the-clyde-valley-mit-einem-guterzug-mit-durchgehenden-geschweissten-schienen-image460433760.html
RM2HN2FXT–GB Railfreight Klasse 92 E-Lokomotive 92032 Passing Elvanfoot in the Clyde Valley mit einem Güterzug mit durchgehenden geschweißten Schienen
Geschweißte Eckstück Kupplung in der unterirdischen Fernwärmeleitung, Finnland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschweisste-eckstuck-kupplung-in-der-unterirdischen-fernwarmeleitung-finnland-33504013.html
RFBXE6KW–Geschweißte Eckstück Kupplung in der unterirdischen Fernwärmeleitung, Finnland
Zwei hausgemachte Federventilatoren zogen Flammen aus einem Hotelgrill, die auf einem schmiedeeisernen Barbecue lagen. Luxor, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-hausgemachte-federventilatoren-zogen-flammen-aus-einem-hotelgrill-die-auf-einem-schmiedeeisernen-barbecue-lagen-luxor-agypten-image553356559.html
RF2R47FX7–Zwei hausgemachte Federventilatoren zogen Flammen aus einem Hotelgrill, die auf einem schmiedeeisernen Barbecue lagen. Luxor, Ägypten
Lange geschweißte Stahlkonstruktion auf dem Boden bei der Werkstattaufbereitung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-geschweisste-stahlkonstruktion-auf-dem-boden-bei-der-werkstattaufbereitung-image573609764.html
RF2T96530–Lange geschweißte Stahlkonstruktion auf dem Boden bei der Werkstattaufbereitung
Southern Railway Gleisreparatur Crew Reparatur-Ausrüstung verwendet, um die Verlegung von Viertel Meile langen Abschnitten der geschweißten Gleis auf der Firma-Vorstraße. Ca. 1974 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/southern-railway-gleisreparatur-crew-reparatur-ausrustung-verwendet-um-die-verlegung-von-viertel-meile-langen-abschnitten-der-geschweissten-gleis-auf-der-firma-vorstrasse-ca-1974-image387664096.html
RM2DEKHE8–Southern Railway Gleisreparatur Crew Reparatur-Ausrüstung verwendet, um die Verlegung von Viertel Meile langen Abschnitten der geschweißten Gleis auf der Firma-Vorstraße. Ca. 1974
Fahrzeuge mit besonderer Zweckbestimmung transport Metallrohre für die nordeuropäischen Erdgasleitung ("Nordeuropäische Erdgasleitung", NEL) auf 21. September 2011 in der Nähe von Lauenburg, Deutschland. Rohr-Segmenst sollen in Form einer Leitung mehr als 1000 Meter lang zusammengeschweißt werden, die dann unter dem Bett des Flusses Elbe in einem komplexen Prozess weitergegeben werden. Die Pipeline soll zu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fahrzeuge-mit-besonderer-zweckbestimmung-transport-metallrohre-fur-die-nordeuropaischen-erdgasleitung-nordeuropaische-erdgasleitung-nel-auf-21-september-2011-in-der-nahe-von-lauenburg-deutschland-rohr-segmenst-sollen-in-form-einer-leitung-mehr-als-1000-meter-lang-zusammengeschweisst-werden-die-dann-unter-dem-bett-des-flusses-elbe-in-einem-komplexen-prozess-weitergegeben-werden-die-pipeline-soll-zu-58018356.html
RMDAAY04–Fahrzeuge mit besonderer Zweckbestimmung transport Metallrohre für die nordeuropäischen Erdgasleitung ("Nordeuropäische Erdgasleitung", NEL) auf 21. September 2011 in der Nähe von Lauenburg, Deutschland. Rohr-Segmenst sollen in Form einer Leitung mehr als 1000 Meter lang zusammengeschweißt werden, die dann unter dem Bett des Flusses Elbe in einem komplexen Prozess weitergegeben werden. Die Pipeline soll zu
März 2020, Mecklenburg-Vorpommern, Malchow: Für den Neubau der Petersdorfer Brücke an der AUTOBAHN A19 Berlin-Rostock wird ein 93 Meter langer und 300 Tonnen schwerer Stahlträger gehoben und anschließend geschweißt. Der letzte Stahlträger soll am 25.03.2020 folgen. Die beiden Teilbrücken über den Petersdorfer See werden seit 2015 erneuert. Foto: Bernd Wüstneck / dpa-Zentralbild / dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marz-2020-mecklenburg-vorpommern-malchow-fur-den-neubau-der-petersdorfer-brucke-an-der-autobahn-a19-berlin-rostock-wird-ein-93-meter-langer-und-300-tonnen-schwerer-stahltrager-gehoben-und-anschliessend-geschweisst-der-letzte-stahltrager-soll-am-25032020-folgen-die-beiden-teilbrucken-uber-den-petersdorfer-see-werden-seit-2015-erneuert-foto-bernd-wustneck-dpa-zentralbild-dpa-image350057781.html
RM2B9EE7H–März 2020, Mecklenburg-Vorpommern, Malchow: Für den Neubau der Petersdorfer Brücke an der AUTOBAHN A19 Berlin-Rostock wird ein 93 Meter langer und 300 Tonnen schwerer Stahlträger gehoben und anschließend geschweißt. Der letzte Stahlträger soll am 25.03.2020 folgen. Die beiden Teilbrücken über den Petersdorfer See werden seit 2015 erneuert. Foto: Bernd Wüstneck / dpa-Zentralbild / dpa
Detail der Betonmischer LKW in schwarz / weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-betonmischer-lkw-in-schwarz-weiss-104227872.html
RFG1FYM0–Detail der Betonmischer LKW in schwarz / weiß
Södra Dalarnes Railway, SDJ OU 581. Der Postwagen mit den langen Trägern und den Stapeln, die mit Details aus gepresstem Blech verschweißt sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sodra-dalarnes-railway-sdj-ou-581-der-postwagen-mit-den-langen-tragern-und-den-stapeln-die-mit-details-aus-gepresstem-blech-verschweisst-sind-image487523639.html
RM2K94HAF–Södra Dalarnes Railway, SDJ OU 581. Der Postwagen mit den langen Trägern und den Stapeln, die mit Details aus gepresstem Blech verschweißt sind.
Gedrückt und Geschweißte Produkte Co., 38-61 11 St., Long Island City. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedruckt-und-geschweisste-produkte-co-38-61-11-st-long-island-city-image328399419.html
RM2A27TPK–Gedrückt und Geschweißte Produkte Co., 38-61 11 St., Long Island City.
Nahaufnahme eines Abschnitts der Shelter Island Fähre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-eines-abschnitts-der-shelter-island-fahre-image521345468.html
RF2N859D0–Nahaufnahme eines Abschnitts der Shelter Island Fähre
Auftragnehmer mit Zweiwege-Maschine, um lange Längen von geschweißten Schiene auf den ständigen Schwellen auf Channel Tunnel Rail Link zu heben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auftragnehmer-mit-zweiwege-maschine-um-lange-langen-von-geschweissten-schiene-auf-den-standigen-schwellen-auf-channel-tunnel-rail-link-zu-heben-22525830.html
RMB8J3WX–Auftragnehmer mit Zweiwege-Maschine, um lange Längen von geschweißten Schiene auf den ständigen Schwellen auf Channel Tunnel Rail Link zu heben.
Ein gotischer Egoc, Französisch, Ende des 14. Jahrhunderts. Zweischneidige, massive, auf beiden Seiten gekröpfte Klinge mit eckig geschnittenen, versetzten Quillonen. Langer konischer Tang (am Knauf gebrochen und geschweißt) mit einem Diskaltommel. Die gesamte Länge des Schwerts ist erhalten, aber es gibt starke Korrosionsspuren am Knauf und an den Quillonen. Länge 114 cm. Laut dem Empfänger wurde es auf dem Schlachtfeld von Amiens gefunden: Historisches, historisches, 14. Jahrhundert, Schwert, Schwerter, Waffen, Waffen, Waffe, Arm, Kampfgerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-gotischer-egoc-franzosisch-ende-des-14-jahrhunderts-zweischneidige-massive-auf-beiden-seiten-gekropfte-klinge-mit-eckig-geschnittenen-versetzten-quillonen-langer-konischer-tang-am-knauf-gebrochen-und-geschweisst-mit-einem-diskaltommel-die-gesamte-lange-des-schwerts-ist-erhalten-aber-es-gibt-starke-korrosionsspuren-am-knauf-und-an-den-quillonen-lange-114-cm-laut-dem-empfanger-wurde-es-auf-dem-schlachtfeld-von-amiens-gefunden-historisches-historisches-14-jahrhundert-schwert-schwerter-waffen-waffen-waffe-arm-kampfgerat-militar-militaria-objekt-objekte-stills-clipping-19832912.html
RMB47D28–Ein gotischer Egoc, Französisch, Ende des 14. Jahrhunderts. Zweischneidige, massive, auf beiden Seiten gekröpfte Klinge mit eckig geschnittenen, versetzten Quillonen. Langer konischer Tang (am Knauf gebrochen und geschweißt) mit einem Diskaltommel. Die gesamte Länge des Schwerts ist erhalten, aber es gibt starke Korrosionsspuren am Knauf und an den Quillonen. Länge 114 cm. Laut dem Empfänger wurde es auf dem Schlachtfeld von Amiens gefunden: Historisches, historisches, 14. Jahrhundert, Schwert, Schwerter, Waffen, Waffen, Waffe, Arm, Kampfgerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping,
Lange Ersatzteile-geschweißten Schienen zwischen den laufenden Linien gespeichert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-ersatzteile-geschweissten-schienen-zwischen-den-laufenden-linien-gespeichert-image217607393.html
RMPJ0TCH–Lange Ersatzteile-geschweißten Schienen zwischen den laufenden Linien gespeichert.
Ein deutsches zweihändiges Schwert, ca. 1580. Zweischneidige Klinge aus Lentikularschnitt. Langer Ricasso mit nach unten gebogenen Seitenlaschen. Leicht gewölbte Quillone mit geschmiedeten Ziervoluten. Beidseitig große Ringschützen (ein Ring gebrochen) umschließen rollendes Fleur-de-lys. Der Griff, der seine ursprüngliche Lederabdeckung mit Resten dekorativer Kupfernägel hält. Achteckiger, leicht konischer Knauf. Länge 182 cm. Historisch, historisch, 16. Jahrhundert, Schwert, Schwerter, Waffen, Waffen, Waffe, Arm, Kampfgerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Fotos, Clipping, cli, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-deutsches-zweihandiges-schwert-ca-1580-zweischneidige-klinge-aus-lentikularschnitt-langer-ricasso-mit-nach-unten-gebogenen-seitenlaschen-leicht-gewolbte-quillone-mit-geschmiedeten-ziervoluten-beidseitig-grosse-ringschutzen-ein-ring-gebrochen-umschliessen-rollendes-fleur-de-lys-der-griff-der-seine-ursprungliche-lederabdeckung-mit-resten-dekorativer-kupfernagel-halt-achteckiger-leicht-konischer-knauf-lange-182-cm-historisch-historisch-16-jahrhundert-schwert-schwerter-waffen-waffen-waffe-arm-kampfgerat-militar-militaria-objekt-objekte-fotos-clipping-cli-31495041.html
RMBR6M6W–Ein deutsches zweihändiges Schwert, ca. 1580. Zweischneidige Klinge aus Lentikularschnitt. Langer Ricasso mit nach unten gebogenen Seitenlaschen. Leicht gewölbte Quillone mit geschmiedeten Ziervoluten. Beidseitig große Ringschützen (ein Ring gebrochen) umschließen rollendes Fleur-de-lys. Der Griff, der seine ursprüngliche Lederabdeckung mit Resten dekorativer Kupfernägel hält. Achteckiger, leicht konischer Knauf. Länge 182 cm. Historisch, historisch, 16. Jahrhundert, Schwert, Schwerter, Waffen, Waffen, Waffe, Arm, Kampfgerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Fotos, Clipping, cli,
Lange Ersatzteile-geschweißten Schienen zwischen einem der laufenden Linien gespeichert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-ersatzteile-geschweissten-schienen-zwischen-einem-der-laufenden-linien-gespeichert-image181507181.html
RMMF8A79–Lange Ersatzteile-geschweißten Schienen zwischen einem der laufenden Linien gespeichert.
GB Railfreight Klasse 92 E-Lokomotive 92032 Passing Elvanfoot in the Clyde Valley mit einem Güterzug mit durchgehenden geschweißten Schienen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gb-railfreight-klasse-92-e-lokomotive-92032-passing-elvanfoot-in-the-clyde-valley-mit-einem-guterzug-mit-durchgehenden-geschweissten-schienen-image460433600.html
RM2HN2FN4–GB Railfreight Klasse 92 E-Lokomotive 92032 Passing Elvanfoot in the Clyde Valley mit einem Güterzug mit durchgehenden geschweißten Schienen
Nordsee, 19740926: Verlegung der Gaspipeline von Ekofisk nach Emden in Deutschland. Die 13 Meter langen Rohre werden in der Nordsee zusammengeschweißt und abgesenkt. Foto NTB / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordsee-19740926-verlegung-der-gaspipeline-von-ekofisk-nach-emden-in-deutschland-die-13-meter-langen-rohre-werden-in-der-nordsee-zusammengeschweisst-und-abgesenkt-foto-ntb-ntb-image487260246.html
RM2K8MHBJ–Nordsee, 19740926: Verlegung der Gaspipeline von Ekofisk nach Emden in Deutschland. Die 13 Meter langen Rohre werden in der Nordsee zusammengeschweißt und abgesenkt. Foto NTB / NTB
Monumentales Gotteskind in einem Weihnachtsdorf im Distrikt Iztapalapa in Mexiko-Stadt, das etwa 5 Meter lang und eine halbe Tonne wiegt, von Handwerkern angefertigt, die etwa neun Monate brauchten, um diese handgeschnitzte Figur mit menschlichen Haarwimpern und einem geschweißten Stahlskelett zu vollenden, Die oben eine Basis aus Polyurethanschaum, Fiberglas und Polyesterharz hat. (Foto von Gerardo Vieyra/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monumentales-gotteskind-in-einem-weihnachtsdorf-im-distrikt-iztapalapa-in-mexiko-stadt-das-etwa-5-meter-lang-und-eine-halbe-tonne-wiegt-von-handwerkern-angefertigt-die-etwa-neun-monate-brauchten-um-diese-handgeschnitzte-figur-mit-menschlichen-haarwimpern-und-einem-geschweissten-stahlskelett-zu-vollenden-die-oben-eine-basis-aus-polyurethanschaum-fiberglas-und-polyesterharz-hat-foto-von-gerardo-vieyranurphoto-image489871496.html
RM2KCYG2G–Monumentales Gotteskind in einem Weihnachtsdorf im Distrikt Iztapalapa in Mexiko-Stadt, das etwa 5 Meter lang und eine halbe Tonne wiegt, von Handwerkern angefertigt, die etwa neun Monate brauchten, um diese handgeschnitzte Figur mit menschlichen Haarwimpern und einem geschweißten Stahlskelett zu vollenden, Die oben eine Basis aus Polyurethanschaum, Fiberglas und Polyesterharz hat. (Foto von Gerardo Vieyra/NurPhoto)
Lange geschweißte Stahlkonstruktion auf dem Boden bei der Werkstattaufbereitung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-geschweisste-stahlkonstruktion-auf-dem-boden-bei-der-werkstattaufbereitung-image527831374.html
RF2NJMP8E–Lange geschweißte Stahlkonstruktion auf dem Boden bei der Werkstattaufbereitung
191202 -- VIENTIANE, 2. Dezember 2019 -- Arbeiter arbeiten am Schweißplatz für das Eisenbahnprojekt China-Laos in Vientiane, Laos, 2. Dezember 2019. Zum 44. Jahrestag der Finanzierung der Demokratischen Volksrepublik Laos am 2. Dezember 2019 hat die China Railway No.2 Engineering Group CREC-2 die erste 500 Meter lange Schiene für das Eisenbahnprojekt China-Laos in der laotischen Hauptstadt Vientiane geschweißt. Die Schiene, die entlang der nahtlosen China-Laos-Eisenbahn installiert werden soll, ist auch die erste lange Eisenbahnstrecke in der Geschichte des laotischen Verkehrs, des südostasiatischen Verkehrs und ist auch die längste in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/191202-vientiane-2-dezember-2019-arbeiter-arbeiten-am-schweissplatz-fur-das-eisenbahnprojekt-china-laos-in-vientiane-laos-2-dezember-2019-zum-44-jahrestag-der-finanzierung-der-demokratischen-volksrepublik-laos-am-2-dezember-2019-hat-die-china-railway-no2-engineering-group-crec-2-die-erste-500-meter-lange-schiene-fur-das-eisenbahnprojekt-china-laos-in-der-laotischen-hauptstadt-vientiane-geschweisst-die-schiene-die-entlang-der-nahtlosen-china-laos-eisenbahn-installiert-werden-soll-ist-auch-die-erste-lange-eisenbahnstrecke-in-der-geschichte-des-laotischen-verkehrs-des-sudostasiatischen-verkehrs-und-ist-auch-die-langste-in-image564657069.html
RM2RPJ9RW–191202 -- VIENTIANE, 2. Dezember 2019 -- Arbeiter arbeiten am Schweißplatz für das Eisenbahnprojekt China-Laos in Vientiane, Laos, 2. Dezember 2019. Zum 44. Jahrestag der Finanzierung der Demokratischen Volksrepublik Laos am 2. Dezember 2019 hat die China Railway No.2 Engineering Group CREC-2 die erste 500 Meter lange Schiene für das Eisenbahnprojekt China-Laos in der laotischen Hauptstadt Vientiane geschweißt. Die Schiene, die entlang der nahtlosen China-Laos-Eisenbahn installiert werden soll, ist auch die erste lange Eisenbahnstrecke in der Geschichte des laotischen Verkehrs, des südostasiatischen Verkehrs und ist auch die längste in
Eckgarnitur in unterirdischen Fernwärme Pipeline, Finnland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eckgarnitur-in-unterirdischen-fernwarme-pipeline-finnland-33503997.html
RFBXE6K9–Eckgarnitur in unterirdischen Fernwärme Pipeline, Finnland
Metallrohre für die nordeuropäischen Erdgasleitung ("Nordeuropäische Erdgasleitung", NEL) erwarten Weiterverarbeitung am 21. September 2011 in der Nähe von Lauenburg, Deutschland. Rohr-Segmenst sollen in Form einer Leitung mehr als 1000 Meter lang zusammengeschweißt werden, die dann unter dem Bett des Flusses Elbe in einem komplexen Prozess weitergegeben werden. Die Pipeline wird voraussichtlich complet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-metallrohre-fur-die-nordeuropaischen-erdgasleitung-nordeuropaische-erdgasleitung-nel-erwarten-weiterverarbeitung-am-21-september-2011-in-der-nahe-von-lauenburg-deutschland-rohr-segmenst-sollen-in-form-einer-leitung-mehr-als-1000-meter-lang-zusammengeschweisst-werden-die-dann-unter-dem-bett-des-flusses-elbe-in-einem-komplexen-prozess-weitergegeben-werden-die-pipeline-wird-voraussichtlich-complet-58018421.html
RMDAAY2D–Metallrohre für die nordeuropäischen Erdgasleitung ("Nordeuropäische Erdgasleitung", NEL) erwarten Weiterverarbeitung am 21. September 2011 in der Nähe von Lauenburg, Deutschland. Rohr-Segmenst sollen in Form einer Leitung mehr als 1000 Meter lang zusammengeschweißt werden, die dann unter dem Bett des Flusses Elbe in einem komplexen Prozess weitergegeben werden. Die Pipeline wird voraussichtlich complet
Malchow, Deutschland. März 2020. Für den Neubau der Petersdorfer Brücke an der AUTOBAHN A19 Berlin-Rostock wird ein 93 Meter langer und 300 Tonnen schwerer Stahlträger gehoben und anschließend geschweißt. Der letzte Stahlträger soll am 25.03.2020 folgen. Die beiden Teilbrücken über den Petersdorfer See werden seit 2015 erneuert. Credit: Bernd Wüstneck / dpa-Zentralbild / dpa / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malchow-deutschland-marz-2020-fur-den-neubau-der-petersdorfer-brucke-an-der-autobahn-a19-berlin-rostock-wird-ein-93-meter-langer-und-300-tonnen-schwerer-stahltrager-gehoben-und-anschliessend-geschweisst-der-letzte-stahltrager-soll-am-25032020-folgen-die-beiden-teilbrucken-uber-den-petersdorfer-see-werden-seit-2015-erneuert-credit-bernd-wustneck-dpa-zentralbild-dpa-alamy-live-news-image350057831.html
RM2B9EE9B–Malchow, Deutschland. März 2020. Für den Neubau der Petersdorfer Brücke an der AUTOBAHN A19 Berlin-Rostock wird ein 93 Meter langer und 300 Tonnen schwerer Stahlträger gehoben und anschließend geschweißt. Der letzte Stahlträger soll am 25.03.2020 folgen. Die beiden Teilbrücken über den Petersdorfer See werden seit 2015 erneuert. Credit: Bernd Wüstneck / dpa-Zentralbild / dpa / Alamy Live News
Blaskapelle Trompete, Blaskapelle Trompete. Langgezogenes Modell mit geschweißtem Mundstück., anonym, c. 1850 - c. 1896, Kupfer (Metall), H 68.0 cm × B 8.0 cm T 8.4, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blaskapelle-trompete-blaskapelle-trompete-langgezogenes-modell-mit-geschweisstem-mundstuck-anonym-c-1850-c-1896-kupfer-metall-h-680-cm-b-80-cm-t-84-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349968942.html
RF2B9ACXP–Blaskapelle Trompete, Blaskapelle Trompete. Langgezogenes Modell mit geschweißtem Mundstück., anonym, c. 1850 - c. 1896, Kupfer (Metall), H 68.0 cm × B 8.0 cm T 8.4, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
02 März 2018, Deutschland, Storkow: Fahrrad Designer Dieter 'Didi' Senft präsentiert eine Velocipede bestehend aus Hufeisen. Didi geschweißt, die mehr als drei Meter lange und zwei Meter hohe und rund 170 Kilogramm hebe Velocipede zusammen mit 384 Hufeisen. Seit Jahren, Senft hat auf kuriose Fahrräder und bereits erreicht hat zahlreiche Weltrekorde. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-02-marz-2018-deutschland-storkow-fahrrad-designer-dieter-didi-senft-prasentiert-eine-velocipede-bestehend-aus-hufeisen-didi-geschweisst-die-mehr-als-drei-meter-lange-und-zwei-meter-hohe-und-rund-170-kilogramm-hebe-velocipede-zusammen-mit-384-hufeisen-seit-jahren-senft-hat-auf-kuriose-fahrrader-und-bereits-erreicht-hat-zahlreiche-weltrekorde-foto-patrick-pleuldpa-zentralbilddpa-176079970.html
RMM6D3PA–02 März 2018, Deutschland, Storkow: Fahrrad Designer Dieter 'Didi' Senft präsentiert eine Velocipede bestehend aus Hufeisen. Didi geschweißt, die mehr als drei Meter lange und zwei Meter hohe und rund 170 Kilogramm hebe Velocipede zusammen mit 384 Hufeisen. Seit Jahren, Senft hat auf kuriose Fahrräder und bereits erreicht hat zahlreiche Weltrekorde. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa
SOUTHERN RAILWAY VORFAHRT CREW, DER AUSTAUSCH VON ALTEN TRACK FÜR NEUE viertel Meile lange Abschnitte der Bahn. An einem guten Tag, WENN DIE BESATZUNG MUSS NICHT anhalten, nur ARBEITEN ZU VIELE MALE ZU LASSEN ZÜGE auf parallelen Bahnen, SIE KÖNNEN ETWAS WENIGER ALS ZWEI MEILEN VON GESCHWEISSTEN TITEL PRO TAG. 1974 südliche HATTE EINEN DURCHSCHNITT VON VIER MANNSCHAFTEN NUMMERIERUNG 50 bis 55 Männer ARBEITEN AUF DIE 10,531 km Eisenbahn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/southern-railway-vorfahrt-crew-der-austausch-von-alten-track-fur-neue-viertel-meile-lange-abschnitte-der-bahn-an-einem-guten-tag-wenn-die-besatzung-muss-nicht-anhalten-nur-arbeiten-zu-viele-male-zu-lassen-zuge-auf-parallelen-bahnen-sie-konnen-etwas-weniger-als-zwei-meilen-von-geschweissten-titel-pro-tag-1974-sudliche-hatte-einen-durchschnitt-von-vier-mannschaften-nummerierung-50-bis-55-manner-arbeiten-auf-die-10531-km-eisenbahn-image262527923.html
RMW73517–SOUTHERN RAILWAY VORFAHRT CREW, DER AUSTAUSCH VON ALTEN TRACK FÜR NEUE viertel Meile lange Abschnitte der Bahn. An einem guten Tag, WENN DIE BESATZUNG MUSS NICHT anhalten, nur ARBEITEN ZU VIELE MALE ZU LASSEN ZÜGE auf parallelen Bahnen, SIE KÖNNEN ETWAS WENIGER ALS ZWEI MEILEN VON GESCHWEISSTEN TITEL PRO TAG. 1974 südliche HATTE EINEN DURCHSCHNITT VON VIER MANNSCHAFTEN NUMMERIERUNG 50 bis 55 Männer ARBEITEN AUF DIE 10,531 km Eisenbahn
Södra Dalarnes Railway, SDJ OU 581. Der Postwagen mit den langen Trägern und den Stapeln, die mit Details aus gepresstem Blech verschweißt sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sodra-dalarnes-railway-sdj-ou-581-der-postwagen-mit-den-langen-tragern-und-den-stapeln-die-mit-details-aus-gepresstem-blech-verschweisst-sind-image487521762.html
RM2K94EYE–Södra Dalarnes Railway, SDJ OU 581. Der Postwagen mit den langen Trägern und den Stapeln, die mit Details aus gepresstem Blech verschweißt sind.
Abschnitt eines Lokomotivrahmens, der geschweißt wird, um einen gebrochenen Lokomotivrahmen zu ersetzen, Chicago, Abb. Workman zeigt an, welcher Ort geschnitten werden muss. Im 40. Street Shop von C&NWRR (LOC) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abschnitt-eines-lokomotivrahmens-der-geschweisst-wird-um-einen-gebrochenen-lokomotivrahmen-zu-ersetzen-chicago-abb-workman-zeigt-an-welcher-ort-geschnitten-werden-muss-im-40-street-shop-von-cnwrr-loc-55049148.html
RMD5FKN0–Abschnitt eines Lokomotivrahmens, der geschweißt wird, um einen gebrochenen Lokomotivrahmen zu ersetzen, Chicago, Abb. Workman zeigt an, welcher Ort geschnitten werden muss. Im 40. Street Shop von C&NWRR (LOC)
Southern Dalarnes Rail, SDJ OU 581. Poolwagen mit langen Trägern und die Streben wurden durch gepresste Blechteile geschweißt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/southern-dalarnes-rail-sdj-ou-581-poolwagen-mit-langen-tragern-und-die-streben-wurden-durch-gepresste-blechteile-geschweisst-image416888806.html
RM2F66WWX–Southern Dalarnes Rail, SDJ OU 581. Poolwagen mit langen Trägern und die Streben wurden durch gepresste Blechteile geschweißt.
Russland. 21 Aug, 2018. Am 4. August 2010 an Land ziehen der beiden Pipeline Streicher wurde am Russischen Landfall in Portowaja abgeschlossen. Die 12 Meter lange Rohre etwa 24 Tonnen Gewicht waren zusammen auf der Castoro Sei in doppelte, geschweißte Verbindungen eine Pipeline string, der dann an Land mit einem onshore verankert Winde und ein 121 Millimeter Durchmesser pull-in Kabel gezogen wurde. Credit: Nord Stream AG/russischen Look/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russland-21-aug-2018-am-4-august-2010-an-land-ziehen-der-beiden-pipeline-streicher-wurde-am-russischen-landfall-in-portowaja-abgeschlossen-die-12-meter-lange-rohre-etwa-24-tonnen-gewicht-waren-zusammen-auf-der-castoro-sei-in-doppelte-geschweisste-verbindungen-eine-pipeline-string-der-dann-an-land-mit-einem-onshore-verankert-winde-und-ein-121-millimeter-durchmesser-pull-in-kabel-gezogen-wurde-credit-nord-stream-agrussischen-lookzuma-drahtalamy-leben-nachrichten-image216020504.html
RMPFCGA0–Russland. 21 Aug, 2018. Am 4. August 2010 an Land ziehen der beiden Pipeline Streicher wurde am Russischen Landfall in Portowaja abgeschlossen. Die 12 Meter lange Rohre etwa 24 Tonnen Gewicht waren zusammen auf der Castoro Sei in doppelte, geschweißte Verbindungen eine Pipeline string, der dann an Land mit einem onshore verankert Winde und ein 121 Millimeter Durchmesser pull-in Kabel gezogen wurde. Credit: Nord Stream AG/russischen Look/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten
Ein deutsches zweihändiges Schwert, ca. 1580. Zweischneidige Klinge aus Lentikularschnitt. Langer Ricasso mit nach unten gebogenen Seitenlaschen. Leicht gewölbte Quillone mit geschmiedeten Ziervoluten. Beidseitig große Ringschützen (ein Ring gebrochen) umschließen rollendes Fleur-de-lys. Der Griff, der seine ursprüngliche Lederabdeckung mit Resten dekorativer Kupfernägel hält. Achteckiger, leicht konischer Knauf. Länge 182 cm. Historisch, historisch, 16. Jahrhundert, Schwert, Schwerter, Waffen, Waffen, Waffe, Arm, Kampfgerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Fotos, Clipping, cli, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-deutsches-zweihandiges-schwert-ca-1580-zweischneidige-klinge-aus-lentikularschnitt-langer-ricasso-mit-nach-unten-gebogenen-seitenlaschen-leicht-gewolbte-quillone-mit-geschmiedeten-ziervoluten-beidseitig-grosse-ringschutzen-ein-ring-gebrochen-umschliessen-rollendes-fleur-de-lys-der-griff-der-seine-ursprungliche-lederabdeckung-mit-resten-dekorativer-kupfernagel-halt-achteckiger-leicht-konischer-knauf-lange-182-cm-historisch-historisch-16-jahrhundert-schwert-schwerter-waffen-waffen-waffe-arm-kampfgerat-militar-militaria-objekt-objekte-fotos-clipping-cli-31495029.html
RMBR6M6D–Ein deutsches zweihändiges Schwert, ca. 1580. Zweischneidige Klinge aus Lentikularschnitt. Langer Ricasso mit nach unten gebogenen Seitenlaschen. Leicht gewölbte Quillone mit geschmiedeten Ziervoluten. Beidseitig große Ringschützen (ein Ring gebrochen) umschließen rollendes Fleur-de-lys. Der Griff, der seine ursprüngliche Lederabdeckung mit Resten dekorativer Kupfernägel hält. Achteckiger, leicht konischer Knauf. Länge 182 cm. Historisch, historisch, 16. Jahrhundert, Schwert, Schwerter, Waffen, Waffen, Waffe, Arm, Kampfgerät, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Fotos, Clipping, cli,
Lange Ersatzteile-geschweißten Schienen zwischen einem der laufenden Linien gespeichert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-ersatzteile-geschweissten-schienen-zwischen-einem-der-laufenden-linien-gespeichert-image181506940.html
RMMF89XM–Lange Ersatzteile-geschweißten Schienen zwischen einem der laufenden Linien gespeichert.
GB Railfreight Klasse 92 E-Lokomotive 92032 Passing Elvanfoot in the Clyde Valley mit einem Güterzug mit durchgehenden geschweißten Schienen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gb-railfreight-klasse-92-e-lokomotive-92032-passing-elvanfoot-in-the-clyde-valley-mit-einem-guterzug-mit-durchgehenden-geschweissten-schienen-image460433506.html
RM2HN2FHP–GB Railfreight Klasse 92 E-Lokomotive 92032 Passing Elvanfoot in the Clyde Valley mit einem Güterzug mit durchgehenden geschweißten Schienen
Nordsee, 19740926: Verlegung der Gaspipeline von Ekofisk nach Emden in Deutschland. Hier werden die 13 Meter langen Rohre zu einem verschweißt, bevor sie in die Nordsee verschwinden. Foto NTB / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordsee-19740926-verlegung-der-gaspipeline-von-ekofisk-nach-emden-in-deutschland-hier-werden-die-13-meter-langen-rohre-zu-einem-verschweisst-bevor-sie-in-die-nordsee-verschwinden-foto-ntb-ntb-image487230681.html
RM2K8K7KN–Nordsee, 19740926: Verlegung der Gaspipeline von Ekofisk nach Emden in Deutschland. Hier werden die 13 Meter langen Rohre zu einem verschweißt, bevor sie in die Nordsee verschwinden. Foto NTB / NTB
Direct Rail Services Diesel-Lokomotive der Klasse 66, die einen Güterzug mit einem langen geschweißten Schienenzug an der Hauptlinie von Scout Green, Cumbria, Westküste, vorbeischleppt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/direct-rail-services-diesel-lokomotive-der-klasse-66-die-einen-guterzug-mit-einem-langen-geschweissten-schienenzug-an-der-hauptlinie-von-scout-green-cumbria-westkuste-vorbeischleppt-image466076693.html
RM2J27HG5–Direct Rail Services Diesel-Lokomotive der Klasse 66, die einen Güterzug mit einem langen geschweißten Schienenzug an der Hauptlinie von Scout Green, Cumbria, Westküste, vorbeischleppt
Monumentales Gotteskind in einem Weihnachtsdorf im Distrikt Iztapalapa in Mexiko-Stadt, das etwa 5 Meter lang und eine halbe Tonne wiegt, von Handwerkern angefertigt, die etwa neun Monate brauchten, um diese handgeschnitzte Figur mit menschlichen Haarwimpern und einem geschweißten Stahlskelett zu vollenden, Die oben eine Basis aus Polyurethanschaum, Fiberglas und Polyesterharz hat. (Foto von Gerardo Vieyra/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monumentales-gotteskind-in-einem-weihnachtsdorf-im-distrikt-iztapalapa-in-mexiko-stadt-das-etwa-5-meter-lang-und-eine-halbe-tonne-wiegt-von-handwerkern-angefertigt-die-etwa-neun-monate-brauchten-um-diese-handgeschnitzte-figur-mit-menschlichen-haarwimpern-und-einem-geschweissten-stahlskelett-zu-vollenden-die-oben-eine-basis-aus-polyurethanschaum-fiberglas-und-polyesterharz-hat-foto-von-gerardo-vieyranurphoto-image489871500.html
RM2KCYG2M–Monumentales Gotteskind in einem Weihnachtsdorf im Distrikt Iztapalapa in Mexiko-Stadt, das etwa 5 Meter lang und eine halbe Tonne wiegt, von Handwerkern angefertigt, die etwa neun Monate brauchten, um diese handgeschnitzte Figur mit menschlichen Haarwimpern und einem geschweißten Stahlskelett zu vollenden, Die oben eine Basis aus Polyurethanschaum, Fiberglas und Polyesterharz hat. (Foto von Gerardo Vieyra/NurPhoto)
191202 -- VIENTIANE, 2. Dezember 2019 -- Arbeiter arbeiten am Schweißplatz für das Eisenbahnprojekt China-Laos in Vientiane, Laos, 2. Dezember 2019. Zum 44. Jahrestag der Finanzierung der Demokratischen Volksrepublik Laos am 2. Dezember 2019 hat die China Railway No.2 Engineering Group CREC-2 die erste 500 Meter lange Schiene für das Eisenbahnprojekt China-Laos in der laotischen Hauptstadt Vientiane geschweißt. Die Schiene, die entlang der nahtlosen China-Laos-Eisenbahn installiert werden soll, ist auch die erste lange Eisenbahnstrecke in der Geschichte des laotischen Verkehrs, des südostasiatischen Verkehrs und ist auch die längste in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/191202-vientiane-2-dezember-2019-arbeiter-arbeiten-am-schweissplatz-fur-das-eisenbahnprojekt-china-laos-in-vientiane-laos-2-dezember-2019-zum-44-jahrestag-der-finanzierung-der-demokratischen-volksrepublik-laos-am-2-dezember-2019-hat-die-china-railway-no2-engineering-group-crec-2-die-erste-500-meter-lange-schiene-fur-das-eisenbahnprojekt-china-laos-in-der-laotischen-hauptstadt-vientiane-geschweisst-die-schiene-die-entlang-der-nahtlosen-china-laos-eisenbahn-installiert-werden-soll-ist-auch-die-erste-lange-eisenbahnstrecke-in-der-geschichte-des-laotischen-verkehrs-des-sudostasiatischen-verkehrs-und-ist-auch-die-langste-in-image564657097.html
RM2RPJ9TW–191202 -- VIENTIANE, 2. Dezember 2019 -- Arbeiter arbeiten am Schweißplatz für das Eisenbahnprojekt China-Laos in Vientiane, Laos, 2. Dezember 2019. Zum 44. Jahrestag der Finanzierung der Demokratischen Volksrepublik Laos am 2. Dezember 2019 hat die China Railway No.2 Engineering Group CREC-2 die erste 500 Meter lange Schiene für das Eisenbahnprojekt China-Laos in der laotischen Hauptstadt Vientiane geschweißt. Die Schiene, die entlang der nahtlosen China-Laos-Eisenbahn installiert werden soll, ist auch die erste lange Eisenbahnstrecke in der Geschichte des laotischen Verkehrs, des südostasiatischen Verkehrs und ist auch die längste in
Fahrzeuge mit besonderer Zweckbestimmung transport Metallrohre für die nordeuropäischen Erdgasleitung ("Nordeuropäische Erdgasleitung", NEL) auf 21. September 2011 in der Nähe von Lauenburg, Deutschland. Rohr-Segmenst sollen in Form einer Leitung mehr als 1000 Meter lang zusammengeschweißt werden, die dann unter dem Bett des Flusses Elbe in einem komplexen Prozess weitergegeben werden. Die Pipeline soll zu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fahrzeuge-mit-besonderer-zweckbestimmung-transport-metallrohre-fur-die-nordeuropaischen-erdgasleitung-nordeuropaische-erdgasleitung-nel-auf-21-september-2011-in-der-nahe-von-lauenburg-deutschland-rohr-segmenst-sollen-in-form-einer-leitung-mehr-als-1000-meter-lang-zusammengeschweisst-werden-die-dann-unter-dem-bett-des-flusses-elbe-in-einem-komplexen-prozess-weitergegeben-werden-die-pipeline-soll-zu-58018417.html
RMDAAY29–Fahrzeuge mit besonderer Zweckbestimmung transport Metallrohre für die nordeuropäischen Erdgasleitung ("Nordeuropäische Erdgasleitung", NEL) auf 21. September 2011 in der Nähe von Lauenburg, Deutschland. Rohr-Segmenst sollen in Form einer Leitung mehr als 1000 Meter lang zusammengeschweißt werden, die dann unter dem Bett des Flusses Elbe in einem komplexen Prozess weitergegeben werden. Die Pipeline soll zu
Nahaufnahme eines gelben Maßbandes, das über einen verschwommenen Hintergrund aus grauen Ziegeln gestreckt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-eines-gelben-massbandes-das-uber-einen-verschwommenen-hintergrund-aus-grauen-ziegeln-gestreckt-wurde-image610719610.html
RF2XDGK2J–Nahaufnahme eines gelben Maßbandes, das über einen verschwommenen Hintergrund aus grauen Ziegeln gestreckt wurde.
Maschinenschweißen von geschweißten runden Teilen auf einem langen Grundstück aus Stahlteilen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maschinenschweissen-von-geschweissten-runden-teilen-auf-einem-langen-grundstuck-aus-stahlteilen-image553234342.html
RF2R4201A–Maschinenschweißen von geschweißten runden Teilen auf einem langen Grundstück aus Stahlteilen
Lange Belichtung Bild einer Industriehalle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lange-belichtung-bild-einer-industriehalle-168906592.html
RFKPPA28–Lange Belichtung Bild einer Industriehalle
02 März 2018, Deutschland, Storkow: Fahrrad Designer Dieter 'Didi' Senft präsentiert eine Velocipede bestehend aus Hufeisen. Didi geschweißt, die mehr als drei Meter lange und zwei Meter hohe und rund 170 Kilogramm hebe Velocipede zusammen mit 384 Hufeisen. Seit Jahren, Senft hat auf kuriose Fahrräder und bereits erreicht hat zahlreiche Weltrekorde. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-02-marz-2018-deutschland-storkow-fahrrad-designer-dieter-didi-senft-prasentiert-eine-velocipede-bestehend-aus-hufeisen-didi-geschweisst-die-mehr-als-drei-meter-lange-und-zwei-meter-hohe-und-rund-170-kilogramm-hebe-velocipede-zusammen-mit-384-hufeisen-seit-jahren-senft-hat-auf-kuriose-fahrrader-und-bereits-erreicht-hat-zahlreiche-weltrekorde-foto-patrick-pleuldpa-zentralbilddpa-176018379.html
RMM6A96K–02 März 2018, Deutschland, Storkow: Fahrrad Designer Dieter 'Didi' Senft präsentiert eine Velocipede bestehend aus Hufeisen. Didi geschweißt, die mehr als drei Meter lange und zwei Meter hohe und rund 170 Kilogramm hebe Velocipede zusammen mit 384 Hufeisen. Seit Jahren, Senft hat auf kuriose Fahrräder und bereits erreicht hat zahlreiche Weltrekorde. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa
SOUTHERN RAILWAY VORFAHRT CREW, DER AUSTAUSCH VON ALTEN TRACK FÜR NEUE viertel Meile lange Abschnitte der Bahn. An einem guten Tag, WENN DIE BESATZUNG MUSS NICHT anhalten, nur ARBEITEN ZU VIELE MALE ZU LASSEN ZÜGE auf parallelen Bahnen, SIE KÖNNEN ETWAS WENIGER ALS ZWEI MEILEN VON GESCHWEISSTEN TITEL PRO TAG. 1974 südliche HATTE EINEN DURCHSCHNITT VON VIER MANNSCHAFTEN NUMMERIERUNG 50 bis 55 Männer ARBEITEN AUF DIE 10,531 km Eisenbahn SPUR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/southern-railway-vorfahrt-crew-der-austausch-von-alten-track-fur-neue-viertel-meile-lange-abschnitte-der-bahn-an-einem-guten-tag-wenn-die-besatzung-muss-nicht-anhalten-nur-arbeiten-zu-viele-male-zu-lassen-zuge-auf-parallelen-bahnen-sie-konnen-etwas-weniger-als-zwei-meilen-von-geschweissten-titel-pro-tag-1974-sudliche-hatte-einen-durchschnitt-von-vier-mannschaften-nummerierung-50-bis-55-manner-arbeiten-auf-die-10531-km-eisenbahn-spur-image262527919.html
RMW73513–SOUTHERN RAILWAY VORFAHRT CREW, DER AUSTAUSCH VON ALTEN TRACK FÜR NEUE viertel Meile lange Abschnitte der Bahn. An einem guten Tag, WENN DIE BESATZUNG MUSS NICHT anhalten, nur ARBEITEN ZU VIELE MALE ZU LASSEN ZÜGE auf parallelen Bahnen, SIE KÖNNEN ETWAS WENIGER ALS ZWEI MEILEN VON GESCHWEISSTEN TITEL PRO TAG. 1974 südliche HATTE EINEN DURCHSCHNITT VON VIER MANNSCHAFTEN NUMMERIERUNG 50 bis 55 Männer ARBEITEN AUF DIE 10,531 km Eisenbahn SPUR
. Journal . KathodeFt ... 1. Anode ISCT. 30,1903.] JOURNAL UND PATENTLITERATUR. – OL. XXII. UND XXIII. 1065 thode ist aus Platin-Ganze, die starr gehalten wird, Mittel aus Platin-Iridium (10 Prozent, Iridium) am, 6 cm. Hoch und 43 cm. Breit. Der Rahmen, der mit Hilfe eines Sandstrahls aufgehangen wird, hat ein 7-5 cm langes, aufgeschweißtes Stück aus Platin-Draht. Mit aop, 2 ■ 5 cm. Vom Ende, zum Aufhängen der Elektrode an der Eloge. Die gesamte Kathodenoberfläche beträgt 50-4 qm., oder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/journal-kathodeft-1-anode-isct-301903-journal-und-patentliteratur-ol-xxii-und-xxiii-1065-thode-ist-aus-platin-ganze-die-starr-gehalten-wird-mittel-aus-platin-iridium-10-prozent-iridium-am-6-cm-hoch-und-43-cm-breit-der-rahmen-der-mit-hilfe-eines-sandstrahls-aufgehangen-wird-hat-ein-7-5-cm-langes-aufgeschweisstes-stuck-aus-platin-draht-mit-aop-2-5-cm-vom-ende-zum-aufhangen-der-elektrode-an-der-eloge-die-gesamte-kathodenoberflache-betragt-50-4-qm-oder-image372406283.html
RM2CHTG0B–. Journal . KathodeFt ... 1. Anode ISCT. 30,1903.] JOURNAL UND PATENTLITERATUR. – OL. XXII. UND XXIII. 1065 thode ist aus Platin-Ganze, die starr gehalten wird, Mittel aus Platin-Iridium (10 Prozent, Iridium) am, 6 cm. Hoch und 43 cm. Breit. Der Rahmen, der mit Hilfe eines Sandstrahls aufgehangen wird, hat ein 7-5 cm langes, aufgeschweißtes Stück aus Platin-Draht. Mit aop, 2 ■ 5 cm. Vom Ende, zum Aufhängen der Elektrode an der Eloge. Die gesamte Kathodenoberfläche beträgt 50-4 qm., oder
Schiene Auftragnehmer heben lange Längen von Stahl Schiene auf den Schwellen mit threading Sondermaschine auf Channel Tunnel Rail Link. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiene-auftragnehmer-heben-lange-langen-von-stahl-schiene-auf-den-schwellen-mit-threading-sondermaschine-auf-channel-tunnel-rail-link-22525840.html
RMB8J3X8–Schiene Auftragnehmer heben lange Längen von Stahl Schiene auf den Schwellen mit threading Sondermaschine auf Channel Tunnel Rail Link.
Southern Dalarnes Rail, SDJ OU 581. Poolwagen mit langen Trägern und die Streben wurden durch gepresste Blechteile geschweißt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/southern-dalarnes-rail-sdj-ou-581-poolwagen-mit-langen-tragern-und-die-streben-wurden-durch-gepresste-blechteile-geschweisst-image416888153.html
RM2F66W2H–Southern Dalarnes Rail, SDJ OU 581. Poolwagen mit langen Trägern und die Streben wurden durch gepresste Blechteile geschweißt.
Geschweißte Fertigung aus im Werkslager gestapelten Balken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschweisste-fertigung-aus-im-werkslager-gestapelten-balken-image490742297.html
RF2KEB6PH–Geschweißte Fertigung aus im Werkslager gestapelten Balken
Verschweißte alte, rostete Eisenbahnschienen auf dem Kiesboden, Nahaufnahme Foto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschweisste-alte-rostete-eisenbahnschienen-auf-dem-kiesboden-nahaufnahme-foto-image574505400.html
RF2TAJYE0–Verschweißte alte, rostete Eisenbahnschienen auf dem Kiesboden, Nahaufnahme Foto
Lange Ersatzteile-geschweißten Schienen zwischen einem der laufenden Linien gespeichert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-ersatzteile-geschweissten-schienen-zwischen-einem-der-laufenden-linien-gespeichert-image181506741.html
RMMF89KH–Lange Ersatzteile-geschweißten Schienen zwischen einem der laufenden Linien gespeichert.
Eine leere Colas Rail Freight cwr Zug durch Dawlish oben und nach Klasse 70 Lokomotiven Nr. 70812 (vorne) und 70808. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-leere-colas-rail-freight-cwr-zug-durch-dawlish-oben-und-nach-klasse-70-lokomotiven-nr-70812-vorne-und-70808-image331223647.html
RM2A6TF3Y–Eine leere Colas Rail Freight cwr Zug durch Dawlish oben und nach Klasse 70 Lokomotiven Nr. 70812 (vorne) und 70808.
Nordsee, 19740926: Verlegung der Gaspipeline von Ekofisk nach Emden in Deutschland. Hier werden die 13 Meter langen Rohre zu einem verschweißt, bevor sie in die Nordsee verschwinden. Foto NTB / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordsee-19740926-verlegung-der-gaspipeline-von-ekofisk-nach-emden-in-deutschland-hier-werden-die-13-meter-langen-rohre-zu-einem-verschweisst-bevor-sie-in-die-nordsee-verschwinden-foto-ntb-ntb-image487360458.html
RM2K8W56J–Nordsee, 19740926: Verlegung der Gaspipeline von Ekofisk nach Emden in Deutschland. Hier werden die 13 Meter langen Rohre zu einem verschweißt, bevor sie in die Nordsee verschwinden. Foto NTB / NTB
Direct Rail Services Diesel-Lokomotive der Klasse 66, die einen Güterzug mit einem langen geschweißten Schienenzug an der Hauptlinie von Scout Green, Cumbria, Westküste, vorbeischleppt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/direct-rail-services-diesel-lokomotive-der-klasse-66-die-einen-guterzug-mit-einem-langen-geschweissten-schienenzug-an-der-hauptlinie-von-scout-green-cumbria-westkuste-vorbeischleppt-image466076805.html
RM2J27HM5–Direct Rail Services Diesel-Lokomotive der Klasse 66, die einen Güterzug mit einem langen geschweißten Schienenzug an der Hauptlinie von Scout Green, Cumbria, Westküste, vorbeischleppt
Monumentales Gotteskind in einem Weihnachtsdorf im Distrikt Iztapalapa in Mexiko-Stadt, das etwa 5 Meter lang und eine halbe Tonne wiegt, von Handwerkern angefertigt, die etwa neun Monate brauchten, um diese handgeschnitzte Figur mit menschlichen Haarwimpern und einem geschweißten Stahlskelett zu vollenden, Die oben eine Basis aus Polyurethanschaum, Fiberglas und Polyesterharz hat. (Foto von Gerardo Vieyra/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monumentales-gotteskind-in-einem-weihnachtsdorf-im-distrikt-iztapalapa-in-mexiko-stadt-das-etwa-5-meter-lang-und-eine-halbe-tonne-wiegt-von-handwerkern-angefertigt-die-etwa-neun-monate-brauchten-um-diese-handgeschnitzte-figur-mit-menschlichen-haarwimpern-und-einem-geschweissten-stahlskelett-zu-vollenden-die-oben-eine-basis-aus-polyurethanschaum-fiberglas-und-polyesterharz-hat-foto-von-gerardo-vieyranurphoto-image489871515.html
RM2KCYG37–Monumentales Gotteskind in einem Weihnachtsdorf im Distrikt Iztapalapa in Mexiko-Stadt, das etwa 5 Meter lang und eine halbe Tonne wiegt, von Handwerkern angefertigt, die etwa neun Monate brauchten, um diese handgeschnitzte Figur mit menschlichen Haarwimpern und einem geschweißten Stahlskelett zu vollenden, Die oben eine Basis aus Polyurethanschaum, Fiberglas und Polyesterharz hat. (Foto von Gerardo Vieyra/NurPhoto)
DRS-Lokomotive der Baureihe 66 auf der Shap Bank, West Coast Main Line, Cumbria, mit einem Güterzug nach Norden, der Material für Network Rail transportiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drs-lokomotive-der-baureihe-66-auf-der-shap-bank-west-coast-main-line-cumbria-mit-einem-guterzug-nach-norden-der-material-fur-network-rail-transportiert-image480110259.html
RM2JW2WEY–DRS-Lokomotive der Baureihe 66 auf der Shap Bank, West Coast Main Line, Cumbria, mit einem Güterzug nach Norden, der Material für Network Rail transportiert
191202 -- VIENTIANE, 2. Dezember 2019 -- Ein Arbeiter arbeitet an der Schweißstation für das Eisenbahnprojekt China-Laos in Vientiane, Laos, 2. Dezember 2019. Zum 44. Jahrestag der Finanzierung der Demokratischen Volksrepublik Laos am 2. Dezember 2019 hat die China Railway No.2 Engineering Group CREC-2 die erste 500 Meter lange Schiene für das Eisenbahnprojekt China-Laos in der laotischen Hauptstadt Vientiane geschweißt. Die Schiene, die entlang der nahtlosen China-Laos-Eisenbahn installiert werden soll, ist auch die erste lange Eisenbahnstrecke in der Geschichte des laotischen Verkehrs, des südostasiatischen Verkehrs und auch die längste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/191202-vientiane-2-dezember-2019-ein-arbeiter-arbeitet-an-der-schweissstation-fur-das-eisenbahnprojekt-china-laos-in-vientiane-laos-2-dezember-2019-zum-44-jahrestag-der-finanzierung-der-demokratischen-volksrepublik-laos-am-2-dezember-2019-hat-die-china-railway-no2-engineering-group-crec-2-die-erste-500-meter-lange-schiene-fur-das-eisenbahnprojekt-china-laos-in-der-laotischen-hauptstadt-vientiane-geschweisst-die-schiene-die-entlang-der-nahtlosen-china-laos-eisenbahn-installiert-werden-soll-ist-auch-die-erste-lange-eisenbahnstrecke-in-der-geschichte-des-laotischen-verkehrs-des-sudostasiatischen-verkehrs-und-auch-die-langste-image564657108.html
RM2RPJ9W8–191202 -- VIENTIANE, 2. Dezember 2019 -- Ein Arbeiter arbeitet an der Schweißstation für das Eisenbahnprojekt China-Laos in Vientiane, Laos, 2. Dezember 2019. Zum 44. Jahrestag der Finanzierung der Demokratischen Volksrepublik Laos am 2. Dezember 2019 hat die China Railway No.2 Engineering Group CREC-2 die erste 500 Meter lange Schiene für das Eisenbahnprojekt China-Laos in der laotischen Hauptstadt Vientiane geschweißt. Die Schiene, die entlang der nahtlosen China-Laos-Eisenbahn installiert werden soll, ist auch die erste lange Eisenbahnstrecke in der Geschichte des laotischen Verkehrs, des südostasiatischen Verkehrs und auch die längste
2 Direct Rail Services Baureihe 57 Lokomotive 57003 + 57007 Crossby Garrett Viadukt auf der landschaftlich schönen Besiedelungsstraße zu Carlisle Eisenbahnlinie mit einem Fracht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-direct-rail-services-baureihe-57-lokomotive-57003-57007-crossby-garrett-viadukt-auf-der-landschaftlich-schonen-besiedelungsstrasse-zu-carlisle-eisenbahnlinie-mit-einem-fracht-image356298779.html
RM2BKJPMB–2 Direct Rail Services Baureihe 57 Lokomotive 57003 + 57007 Crossby Garrett Viadukt auf der landschaftlich schönen Besiedelungsstraße zu Carlisle Eisenbahnlinie mit einem Fracht.
Fahrzeuge mit besonderer Zweckbestimmung transport Metallrohre für die nordeuropäischen Erdgasleitung ("Nordeuropäische Erdgasleitung", NEL) auf 21. September 2011 in der Nähe von Lauenburg, Deutschland. Rohr-Segmenst sollen in Form einer Leitung mehr als 1000 Meter lang zusammengeschweißt werden, die dann unter dem Bett des Flusses Elbe in einem komplexen Prozess weitergegeben werden. Die Pipeline soll zu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fahrzeuge-mit-besonderer-zweckbestimmung-transport-metallrohre-fur-die-nordeuropaischen-erdgasleitung-nordeuropaische-erdgasleitung-nel-auf-21-september-2011-in-der-nahe-von-lauenburg-deutschland-rohr-segmenst-sollen-in-form-einer-leitung-mehr-als-1000-meter-lang-zusammengeschweisst-werden-die-dann-unter-dem-bett-des-flusses-elbe-in-einem-komplexen-prozess-weitergegeben-werden-die-pipeline-soll-zu-58018415.html
RMDAAY27–Fahrzeuge mit besonderer Zweckbestimmung transport Metallrohre für die nordeuropäischen Erdgasleitung ("Nordeuropäische Erdgasleitung", NEL) auf 21. September 2011 in der Nähe von Lauenburg, Deutschland. Rohr-Segmenst sollen in Form einer Leitung mehr als 1000 Meter lang zusammengeschweißt werden, die dann unter dem Bett des Flusses Elbe in einem komplexen Prozess weitergegeben werden. Die Pipeline soll zu
Ein langes Rohr mit Licht am Ende des Tunnels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-langes-rohr-mit-licht-am-ende-des-tunnels-image5556767.html
RFAY7P20–Ein langes Rohr mit Licht am Ende des Tunnels
Mitarbeiter Schweißen die letzte Schweißnaht auf eine Erdgas-Pipeline an der OPAL-Tankstelle-Kompressor in Beruth, Deutschland, 13. Juli 2011. Nach fast zwei Jahren, die 470 Kilometer lange und rund 1 Milliarde Euro soll teure OPAL-Pipeline Anfang Oktober online gehen. Es läuft von Lubmin in Norddeutschland bis Olbernhau im Osten Deutschlands an der Grenze der Tschechischen Republik. Foto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mitarbeiter-schweissen-die-letzte-schweissnaht-auf-eine-erdgas-pipeline-an-der-opal-tankstelle-kompressor-in-beruth-deutschland-13-juli-2011-nach-fast-zwei-jahren-die-470-kilometer-lange-und-rund-1-milliarde-euro-soll-teure-opal-pipeline-anfang-oktober-online-gehen-es-lauft-von-lubmin-in-norddeutschland-bis-olbernhau-im-osten-deutschlands-an-der-grenze-der-tschechischen-republik-foto-58259425.html
RMDANXDN–Mitarbeiter Schweißen die letzte Schweißnaht auf eine Erdgas-Pipeline an der OPAL-Tankstelle-Kompressor in Beruth, Deutschland, 13. Juli 2011. Nach fast zwei Jahren, die 470 Kilometer lange und rund 1 Milliarde Euro soll teure OPAL-Pipeline Anfang Oktober online gehen. Es läuft von Lubmin in Norddeutschland bis Olbernhau im Osten Deutschlands an der Grenze der Tschechischen Republik. Foto
02 März 2018, Deutschland, Storkow: Fahrrad Designer Dieter 'Didi' Senft präsentiert eine Velocipede bestehend aus Hufeisen. Didi geschweißt, die mehr als drei Meter lange und zwei Meter hohe und rund 170 Kilogramm hebe Velocipede zusammen mit 384 Hufeisen. Seit Jahren, Senft hat auf kuriose Fahrräder und bereits erreicht hat zahlreiche Weltrekorde. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-02-marz-2018-deutschland-storkow-fahrrad-designer-dieter-didi-senft-prasentiert-eine-velocipede-bestehend-aus-hufeisen-didi-geschweisst-die-mehr-als-drei-meter-lange-und-zwei-meter-hohe-und-rund-170-kilogramm-hebe-velocipede-zusammen-mit-384-hufeisen-seit-jahren-senft-hat-auf-kuriose-fahrrader-und-bereits-erreicht-hat-zahlreiche-weltrekorde-foto-patrick-pleuldpa-zentralbilddpa-176018391.html
RMM6A973–02 März 2018, Deutschland, Storkow: Fahrrad Designer Dieter 'Didi' Senft präsentiert eine Velocipede bestehend aus Hufeisen. Didi geschweißt, die mehr als drei Meter lange und zwei Meter hohe und rund 170 Kilogramm hebe Velocipede zusammen mit 384 Hufeisen. Seit Jahren, Senft hat auf kuriose Fahrräder und bereits erreicht hat zahlreiche Weltrekorde. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa
SOUTHERN RAILWAY VORFAHRT CREW, FESTLEGUNG DER NEUEN viertel Meile lange ABSCHNITTE DER BAHN ZU ERSETZEN DIE ALTEN KÜRZERE TRACK. An einem guten Tag, WENN DIE BESATZUNG MUSS NICHT anhalten, nur ARBEITEN ZU VIELE MALE ZU LASSEN ZÜGE auf parallelen Bahnen, SIE KÖNNEN ETWAS WENIGER ALS ZWEI MEILEN VON GESCHWEISSTEN TRACK PRO TAG. 1974 südliche hatte einen Durchschnitt von vier Mannschaften von 50 bis 55 Männer jedes ARBEITEN AN DER ANLAGE 10,531 Meilen Schiene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/southern-railway-vorfahrt-crew-festlegung-der-neuen-viertel-meile-lange-abschnitte-der-bahn-zu-ersetzen-die-alten-kurzere-track-an-einem-guten-tag-wenn-die-besatzung-muss-nicht-anhalten-nur-arbeiten-zu-viele-male-zu-lassen-zuge-auf-parallelen-bahnen-sie-konnen-etwas-weniger-als-zwei-meilen-von-geschweissten-track-pro-tag-1974-sudliche-hatte-einen-durchschnitt-von-vier-mannschaften-von-50-bis-55-manner-jedes-arbeiten-an-der-anlage-10531-meilen-schiene-image262527993.html
RMW7353N–SOUTHERN RAILWAY VORFAHRT CREW, FESTLEGUNG DER NEUEN viertel Meile lange ABSCHNITTE DER BAHN ZU ERSETZEN DIE ALTEN KÜRZERE TRACK. An einem guten Tag, WENN DIE BESATZUNG MUSS NICHT anhalten, nur ARBEITEN ZU VIELE MALE ZU LASSEN ZÜGE auf parallelen Bahnen, SIE KÖNNEN ETWAS WENIGER ALS ZWEI MEILEN VON GESCHWEISSTEN TRACK PRO TAG. 1974 südliche hatte einen Durchschnitt von vier Mannschaften von 50 bis 55 Männer jedes ARBEITEN AN DER ANLAGE 10,531 Meilen Schiene
März 2020, Mecklenburg-Vorpommern, Malchow: Für den Neubau der Petersdorfer Brücke an der AUTOBAHN A19 Berlin-Rostock wird ein 93 Meter langer und 300 Tonnen schwerer Stahlträger auf dem Wasserweg zur Baustelle gebracht und zum Einlegen aufgestellt. Das letzte Stahlsegment für den neuen Brückenbau wird dann angehoben und geschweißt. Die beiden Teilbrücken über den Petersdorfer See werden seit 2015 erneuert. Foto: Bernd Wüstneck / dpa-Zentralbild / dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marz-2020-mecklenburg-vorpommern-malchow-fur-den-neubau-der-petersdorfer-brucke-an-der-autobahn-a19-berlin-rostock-wird-ein-93-meter-langer-und-300-tonnen-schwerer-stahltrager-auf-dem-wasserweg-zur-baustelle-gebracht-und-zum-einlegen-aufgestellt-das-letzte-stahlsegment-fur-den-neuen-bruckenbau-wird-dann-angehoben-und-geschweisst-die-beiden-teilbrucken-uber-den-petersdorfer-see-werden-seit-2015-erneuert-foto-bernd-wustneck-dpa-zentralbild-dpa-image350311779.html
RM2B9X26Y–März 2020, Mecklenburg-Vorpommern, Malchow: Für den Neubau der Petersdorfer Brücke an der AUTOBAHN A19 Berlin-Rostock wird ein 93 Meter langer und 300 Tonnen schwerer Stahlträger auf dem Wasserweg zur Baustelle gebracht und zum Einlegen aufgestellt. Das letzte Stahlsegment für den neuen Brückenbau wird dann angehoben und geschweißt. Die beiden Teilbrücken über den Petersdorfer See werden seit 2015 erneuert. Foto: Bernd Wüstneck / dpa-Zentralbild / dpa
. Journal . KathodeFt ... 1. Anode ISCT. 30,1903.] JOURNAL UND PATENTLITERATUR. – OL. XXII. UND XXIII. 1065 thode ist aus Platin-Ganze, die starr gehalten wird, Mittel aus Platin-Iridium (10 Prozent, Iridium) am, 6 cm. Hoch und 43 cm. Breit. Der Rahmen, der mit Hilfe eines Sandstrahls aufgehangen wird, hat ein 7-5 cm langes, aufgeschweißtes Stück aus Platin-Draht. Mit aop, 2 ■ 5 cm. Vom Ende, zum Aufhängen der Elektrode an der Eloge. Die gesamte Kathodenoberfläche beträgt 50-4 qm., oder. Fio. 3. Ca. 3 sq. dcm. In vielen Fällen kann Platinblech anstelle von Platingaze verwendet werden, aber für m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/journal-kathodeft-1-anode-isct-301903-journal-und-patentliteratur-ol-xxii-und-xxiii-1065-thode-ist-aus-platin-ganze-die-starr-gehalten-wird-mittel-aus-platin-iridium-10-prozent-iridium-am-6-cm-hoch-und-43-cm-breit-der-rahmen-der-mit-hilfe-eines-sandstrahls-aufgehangen-wird-hat-ein-7-5-cm-langes-aufgeschweisstes-stuck-aus-platin-draht-mit-aop-2-5-cm-vom-ende-zum-aufhangen-der-elektrode-an-der-eloge-die-gesamte-kathodenoberflache-betragt-50-4-qm-oder-fio-3-ca-3-sq-dcm-in-vielen-fallen-kann-platinblech-anstelle-von-platingaze-verwendet-werden-aber-fur-m-image372406326.html
RM2CHTG1X–. Journal . KathodeFt ... 1. Anode ISCT. 30,1903.] JOURNAL UND PATENTLITERATUR. – OL. XXII. UND XXIII. 1065 thode ist aus Platin-Ganze, die starr gehalten wird, Mittel aus Platin-Iridium (10 Prozent, Iridium) am, 6 cm. Hoch und 43 cm. Breit. Der Rahmen, der mit Hilfe eines Sandstrahls aufgehangen wird, hat ein 7-5 cm langes, aufgeschweißtes Stück aus Platin-Draht. Mit aop, 2 ■ 5 cm. Vom Ende, zum Aufhängen der Elektrode an der Eloge. Die gesamte Kathodenoberfläche beträgt 50-4 qm., oder. Fio. 3. Ca. 3 sq. dcm. In vielen Fällen kann Platinblech anstelle von Platingaze verwendet werden, aber für m
Rostock, Deutschland. 28 Nov, 2018. Nach der feierlichen Inbetriebnahme einer neuen Laser Hybrid panel Linie an der Warnemünde Ort der MV Werften, Ralf Golzer (l) und Jens Wegner Profil einrichten Ein deck. Die Teile werden dann automatisch verschweißt. Die neue Anlage in der 400 Meter langen Halle wird großen Stahlplatten für die Kreuzfahrtschiffe der Globalen Klasse produzieren. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rostock-deutschland-28-nov-2018-nach-der-feierlichen-inbetriebnahme-einer-neuen-laser-hybrid-panel-linie-an-der-warnemunde-ort-der-mv-werften-ralf-golzer-l-und-jens-wegner-profil-einrichten-ein-deck-die-teile-werden-dann-automatisch-verschweisst-die-neue-anlage-in-der-400-meter-langen-halle-wird-grossen-stahlplatten-fur-die-kreuzfahrtschiffe-der-globalen-klasse-produzieren-quelle-bernd-wustneckdpaalamy-leben-nachrichten-image226682967.html
RMR4P8C7–Rostock, Deutschland. 28 Nov, 2018. Nach der feierlichen Inbetriebnahme einer neuen Laser Hybrid panel Linie an der Warnemünde Ort der MV Werften, Ralf Golzer (l) und Jens Wegner Profil einrichten Ein deck. Die Teile werden dann automatisch verschweißt. Die neue Anlage in der 400 Meter langen Halle wird großen Stahlplatten für die Kreuzfahrtschiffe der Globalen Klasse produzieren. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa/Alamy leben Nachrichten
Press & Welded Steel Products Co., 38-61 11th St., Long Island City. Allgemeine Ansicht. Gottscho-Schleisner Kollektion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/press-welded-steel-products-co-38-61-11th-st-long-island-city-allgemeine-ansicht-gottscho-schleisner-kollektion-image610782092.html
RM2XDKEP4–Press & Welded Steel Products Co., 38-61 11th St., Long Island City. Allgemeine Ansicht. Gottscho-Schleisner Kollektion
25. März 2020, Mecklenburg-Vorpommern, Malchow: Für den Neubau der Petersdorfer Brücke an der AUTOBAHN A19 Berlin-Rostock wird ein 93 Meter langer und 300 Tonnen schwerer Stahlträger unter der fertiggestellten Teilbrücke auf dem Wasserweg zur Baustelle transportiert und zum Einlegen aufgestellt. Das letzte Stahlsegment für den neuen Brückenbau wird dann angehoben und geschweißt. Die beiden Teilbrücken über den Petersdorfer See werden seit 2015 erneuert. Foto: Bernd Wüstneck / dpa-Zentralbild / dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/25-marz-2020-mecklenburg-vorpommern-malchow-fur-den-neubau-der-petersdorfer-brucke-an-der-autobahn-a19-berlin-rostock-wird-ein-93-meter-langer-und-300-tonnen-schwerer-stahltrager-unter-der-fertiggestellten-teilbrucke-auf-dem-wasserweg-zur-baustelle-transportiert-und-zum-einlegen-aufgestellt-das-letzte-stahlsegment-fur-den-neuen-bruckenbau-wird-dann-angehoben-und-geschweisst-die-beiden-teilbrucken-uber-den-petersdorfer-see-werden-seit-2015-erneuert-foto-bernd-wustneck-dpa-zentralbild-dpa-image350311761.html
RM2B9X269–25. März 2020, Mecklenburg-Vorpommern, Malchow: Für den Neubau der Petersdorfer Brücke an der AUTOBAHN A19 Berlin-Rostock wird ein 93 Meter langer und 300 Tonnen schwerer Stahlträger unter der fertiggestellten Teilbrücke auf dem Wasserweg zur Baustelle transportiert und zum Einlegen aufgestellt. Das letzte Stahlsegment für den neuen Brückenbau wird dann angehoben und geschweißt. Die beiden Teilbrücken über den Petersdorfer See werden seit 2015 erneuert. Foto: Bernd Wüstneck / dpa-Zentralbild / dpa
Geschweißte Fertigung aus im Werkslager gestapelten Balken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschweisste-fertigung-aus-im-werkslager-gestapelten-balken-image484439406.html
RF2K443BA–Geschweißte Fertigung aus im Werkslager gestapelten Balken